Der Feind ist in jedem selbst und will überführt werden

Ja, gegen eine riesige Lügensuggestion muss ich unter all diesen gesellschaftskonform Geprägten angehen, doch dass jeder von Lügen (entgegen seines wahren Gefühls) geprägt ist, das will niemand verstehen.

Nirgendwo wird so viel (der Situation entsprechend angepasst) in heuchlerischer Weise gelogen, wie im Bezug auf die Sexualität. Was sagt uns das? Ihre Verdrängungen und Blockaden liegen genau dort, und wenn sie diese nicht über klärendes Schöpferwissen aufheben, so altern sie rasant und nehmen sich, geistig umnachtet, selbst das zur rundum erfüllten Liebe befähigende Leben.

Ja die körperliche Interaktion zweier Menschen ist wohl die schönste Nebensache der Welt, deswegen tätigen sie viele nur, in direkter oder indirekt Weise einfordernd, für den Liebesbeweis übers Geld. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s