Es geht ums Fleisch, wird es nicht aufsteigend geklärt, dann ist es so, dass es den Tod erfährt

Um den Schatz des Lebens zu finden, da müsst ihr den Weinberg vollständig umgraben (wenn es auch manchmal zum Weinen ist), ansonsten ist er nicht für euch zu haben. Mein Blog ist der Weinberg, wer scheut es nun nicht, dies Werk? Fragt euch jedoch erst: „Ist der Heilige Gral unsere Lebenswahl, oder ist es doch mehr die Denkverbotsmoral?“

Beitrag Nr. 160

Auftrieb2

Wenn die Menschen bewusst wissen, was sie tun, so können sie auch tun, was sie möchten, und somit wird ihr Leben zu einem Traum, da sie sich nicht mehr anstrengen, ihre heimlichen Wünsche krampfhaft zu verdrängen. Abwehrend krampfhaft, das kostet nämlich viel Lebenskraft, welches für Energieabschöpfungswesenheiten (z. B. für die schadenfrohen Energieklauer aus der vierten Dimension) viele Absaugressourcen erschafft.

Das Töten von Tieren und der Fleischkonsum, beide Aspekte, die unmittelbar in Verbindung stehen, hätten sofort ein Ende, wenn den Frauen bewusst wird, dass ihr Überflusspotenzial einen geschmackvollen Nährwert für die Männer hat. Heutzutage lautet die durch Unwissenheit geprägte Auffassung der Frau jedoch noch: „Weil für mich so etwas, aus sittlichen und moralischen Gründen heraus, unvorstellbar ist, und ich so etwas nicht mitmache, deswegen holt euch Männer das, was ihr scheinbar zum Leben braucht, wo anders her, es gibt genug Tiere, nehmt in euren hungrigen Erregungswahn an denen Rache. In diesem Fall werden die Männer natürlich zu einer Vergrobstofflichungssache, die kein Einfühlungsvermögen mehr besitzt, und in ihrem Machtpotenzwahn nur noch, mit ihren Abschlachtungswaffen, wild um sich spritzt. Warum? Weil die Frau einfach, einmal im Monat, nach unten hin wegregelt, was, wenn es in ihr aufsteigen würde, für den Mann einen ausreichenden Verfeinstofflichungsnährwert besitzt. Ihr seht, wenn die Frauen sich ungenießbar geben und ihr Herz nicht öffnen, so entwickelt sich die Weltsituation sehr brutal zugespitzt, im Konkurrenzkampf um die größte Macht wird dann einer vom anderen einfach weggespritzt.

Ihr seid also auf dem Holzweg, wenn ihr glaubt, trotz üblicher Verstoffwechslungsgewalt und der damit in Verbindung stehenden ungeklärten Sexualität, könntet ihr in irgendeine höhere Dimension aufsteigen, solange noch nicht einmal etwas in den Frauen zu ihren Herzen hin aufsteigt, läuft da nichts. Warum da in ihnen nichts aufsteigt? Wegen ihres Ekels vor der Dummheit der Männer, die unmittelbar mit ihrer unkontrollierten Potenzspritzerei im Zusammenhang steht.

Um sich selbst anzuwidern, da braucht kein Mann sich bei einer Frau anzubiedern, sie merkt es nämlich gefühlsmäßig, wenn er um sie herumbalzt und herumschmalzt, zum Zwecke sich bei ihr zwanghaft anzugliedern. Er kommt also nicht drumherum, sich danach (wenn sie ihm bewusst wird, seine lächerliche Aufführung, die er als Mittel zum Zweck vor ihr abgelassen hat) selbst anzuwidern. Er wusste nämlich nicht, was er da tat, und warum er es in solch einer getriebenen Weise tat, und genau dass führt zu seinem Selbsthass und als Folge davon zu einer bösen Aussaat. Überall Kriege, inszeniert von Lebensmüden, da haben wir den Salat.

Siegelbruch

Advertisements

54 Gedanken zu „Es geht ums Fleisch, wird es nicht aufsteigend geklärt, dann ist es so, dass es den Tod erfährt

  1. Satan Kumara

    Ich bin Satan Kumara halte es langsam nicht mehr aus wie sich die Leute von meinen Channelings verarschen lassen da lese ich lieber bei dir und lerne noch hinzu.

    Antwort
  2. Frau

    Hi Käutzle, Hi Siegelbruch, also des Bild von Dir da oben….tztztz wie bist denn auf die Idee gekommen?
    Irgendwie war ich heut voll durch den Wind. Bin heut zum Sport gefahren, zieh mich um, alles dabei, Sport BH, Handtücher, Turnschuhe, Wechselsocken, frische Unterwäsche, Sportshirt Haarbürste, Trinkflasche, Haarband, Shampoo…….. zieh mich aus und merk halbnackig, Scheiße! ich hab meine pinkefarbene Trainingshose daheim liegen lassen…… Da kommst Dir schon ein bißchen doof vor, also wieder Straßenklamotten an und ab nach Hause Hose holen und wieder zurück, 20Minuten. Ja und erst vor kurzem wieder Großkotzig zum Besten gegeben „Wer langsam
    läuft kommt schneller an…..“ Ja, ja *augenroll*. Oder, wer nix vergisst kann gleich loslegen…
    Ja und dann war wieder der nette Bekannte beim Sport, ja der geht, nein fliegt, nächsten Dienstag
    nach Chicago. Hab ihn gefragt ob er nicht Platz in seinem Koffer für mich hat. Da meinte er lachend, gerne aber nur wenn ich nicht mehr als 20Kg wiegen würde, da meinte ich, dass ich dass nicht hinbekommen würde, aber ich hätte auch den Aufpreis bezahlt…. Ach ja, war wohl wieder nix…. Aber jetzt mal ehrlich, ich denke, er hät mich auch so nicht mitgenommen, ich mein da hät dem seine Frau bestimmt was dagegen gehabt….*grins*.

    Antwort
  3. Frau

    Oh Wunder, oh Wunder….. Frau hat neue Smileys… Hurra, hurra
    Hab die letzten Tage die ganze Zeit gedacht, jetzt muß ich doch mal nachschauen….
    🙄

    Antwort
  4. Amua

    Vielleicht ist das folgende eine Hilfe für alle die unter Schlafwandeln leiden:

    Da steht irgendwo geschrieben „Nur der Mann im Mond sieht zu wie die kleinen Babys schlafen“ das bedeutet soviel wie der Mond hat euch ein „Backdoor-Programm“ eingepflanzt. Bitte nicht vergessen eine Wesenheit die über eine andere Wesenheit Besitz ergreift ist immer vom Bösen.

    Antwort
    1. Frau

      Hallo Amua,
      jetzt mußt ich doch tatsächlich heute unsere Haushaltshilfe Fragen was „Gangbang“ ist.
      Warum schreibst nicht Gruppensex, aber jetzt weiß ich es auch. Und das mit dem Jehova, wieso schreibst Du „Jehovas Welt“ ? Dann hab ich nochmal mal ein paar Fragen, wenn Du Dein Heil im Sterben und Tod siehst, wie bist Du dann auf diese Seite von Siegelbruch gekommen, hast Du was gesucht? Hat in Deinem Glaubenssystem irgendetwas gefehlt? Ja und wenn Du hier zu Besuch vorbei schaust, findest Du es dann nicht ein wenig unhöflich, den hier Schreibenden gegenüber,
      auf solch plumpe Art und Weise vor den Kopf zu stoßen? Was geht in Dir vor und was möchtest Du erreichen? Und wie kommst Du zu der Annahme, dass Gott nicht alles im Griff habe?

      Antwort
  5. Käuzchen

    Kühe sind viel liebenswertere Geschöpfe als Menschen, haben Kühe jemals etwas schlechtes getan?… also wie kann sich dieses gräßliche Monster Mensch über sie stellen…

    Antwort
    1. Ofart

      Die Kuh mit dem Rind stellt die Urkraft dar möglicherweise werden sie auch deshalb so unfassbar grausam behandelt. Eventuell sind Rind und Kuh sogar uralte Vorfahren von uns man sagt nicht umsonst heute noch z.B. du dumme Kuh oder du Rindvieh.

      Antwort
      1. Ofart

        Mir haben einige Leute erzählt das sie sich in ihrer Kindheit zu Kühen hingezogen gefühlt haben.

      2. Käuzchen

        ja das war bei mir auch so, hab da so eine liebe halbwüchsige Kuh gekannt, die war bestimmt mit mir verwandt… wir haben uns auf Anhieb verstanden… ich will sie doch mal wieder sehn… 😥

      3. Orot

        Die Eule aus der Geschichte „Das kleine Gespenst“ hab ich nie vergessen glaub sie hiess Uhu Schuhu und mag sie heute noch.

      4. Käuzchen

        meinst den… ja das Gespenst kann ja wenigstens machen was es will, braucht sich ned von der Gesellschaft quälen lassen…

      1. Käuzchen

        die wird jammern weil es ist ja ihre Welt die ihr gefällt… und wie kann man blos so seine Macht ausspielen über Menschen, ich mein wie kommt jemand dazu über einen anderen Menschen zu bestimmen, das doch wirklich krank… kranke Welt… :\

    1. Ofart

      Vielleicht wütend deshalb die „Religionen“,Dämonkratie… auch so in diesem Land weil die eventuell noch mehr Naturwissen haben und nach diesem leben wollen.

      Antwort
  6. siegelbruch Autor

    Der heutige Mann, er dichtet der Frau an, dass sie dazu befähigt sei, und deswegen lieben kann. Sind die Männer eigentlich Dichter, oder warum machen heutzutage immer mehr Frauen vor ihnen dicht, ist es ihre Reaktion, die für die Liebesunfähigkeit des Mannes spricht? Bei all dem kocht Justitia dann aber auch noch für sie ein Befreiungsgericht, und bekommen die Männer dadurch einen Herzinfarkt, dann ist es das, was für ihre herzliche Liebe spricht. Können sie nämlich jemand nicht mehr ertragen, dann stopfen sie ihm das Maul, und ihre Liebe geht dann nur noch geschmackvoll durch seinen Magen, bis hin zum Herzversagen. Und sagen tun sie dabei: „Iss mal schön brav, damit es dir herzhaft schmeckt, denn das ist das Beste für alle.“ Und somit isst er, mit vollem Vertrauen zur Liebesbefähigung der Frauen, das, was sie ihm auftischt, dabei sitzend in ihrer Abservierungsfalle. Und hat es ihn erwischt, so wird sie genügsam, weil sie ihm nichts mehr großzügig auftischt. Wisch und weg, es hat keinen Zweck.

    Siegelbruch

    Antwort
      1. Käuzchen

        ja das stimmt, die müssen die Energie von den Wesen nehmen, damit sie selber überleben können diese Archonten oder die im astralen diese gräßlichen Monster… und die Energie sammeln sie vom Streit und Ärger und allem unangenehmen, deshalb versuchen sie auch soviel Streit und Krieg wie möglich zu inszenieren, um selber energetisch überleben zu können… und deshalb ist auch die Sexualität so verkehrt worden und das steht ja schon in der Bibel von diesem Archontengott, ich will Zwietracht säen zwischen Mann und Frau… und deshalb ist jede Beziehung so mit Ärger und Streit, weil sie auch verhindern, daß zwei die harmonieren würden zusammenkommen, da gäbs ja keine Energie für sie…

      2. siegelbruch Autor

        Also Ruz, es kommt darauf an, ob die Materie auf intellektuelle Einschränkung (also auf versklavenden Schwerkraftdruck) oder auf geistige Expansion programmiert ist.

    1. Frau

      Ja genau Siegelbruch. Wann ist ein Mann ein Mann?
      Ein Mann ist ein Mann, wenn er die Frau erkennt. Eine Frau ist eine Frau, wenn sie den
      Mann erkennt. Dies ist Grundvoraussetzung für die Ergänzung. Denn wenn ich mich selbst
      nicht erkannt habe, wie soll ich dann meinen Ergänzungspartner erkennen? Jedoch um mich
      selbst zu erkennen muß ich mich definieren, was bin ich, was kann ich und was bin ich nicht
      und kann ich nicht. Wenn das geklärt ist, kann man dann auch den Ergänzungspartner erkennen, weil dieser ja eben diese Anteile vorweisen kann, die man selber nicht hat. Lach, so wie oben auf Deinem Eingangsbildle, Du zeigst was Du hast, vorweisen kannst und wartest auf Resonanz, die nur kommen kann von jemand, der Dich als Mann erkennt….? Oder?
      Solange man aber jemanden, z.B. die Frau oder den Mann als Be-fähigt sieht, ist man wohl noch weit entfernt, sich selbst, und somit die Frau bzw. Mann erkannt zu haben…
      🙄 stimmt es so?

      Antwort
  7. Orot

    Ich bin Single geblieben da haben sie mich früher immer sehr ausgelacht heute viele Jahre später lache ich weil viele aus meinen Bekanntenkreis bereits geschieden(sogar mehrmals) sind und teilweise alles verloren haben. Mit der Liebe auf dem Planeten stimmt vieles nicht das habe ich sehr früh bemerkt. Mit den Menschen konnte ich nie viel anfangen zu der Natur und den Tieren zieht es mich mehr.

    Antwort
      1. Frau

        Ey Tula! Des glaubst in 100Jahren ned, was hier los ist. Bin vorher weggefahren, hab ich ein Anruf
        auf dem Handy. Komm zurück und frag meinen Mann, warum er den angerufen hat, als ich losgefahren bin. Meint er, das Auto hätte sich seltsam angehört, als hätt ich einen Platten. Sag ich, ich hab nix gemerkt. Jetzt komm ich gerade wieder mit dem Auto und er sagt, des hört sich immer noch an als hättest einen Platten und ich, ich hab nix gemerkt. Ja und dann mein ich , ja dann geh doch und guck mal. Jetzt kam er gerade „Du hast einen Platten!“. Sowas aber auch! Dann meint mein Mann „das ist so mit den Frauen, die hören nicht wenn etwas komisch klingt, die merken erst
        das was nicht stimmt, wenns stinkt! und dann wirds teuer!“.

      2. tulacelinastonebridge

        Ah geh, da wird zu wenig Druck im Reifen sein, sag ihm er soll noch mal schaun. Schönen Gruß von mir. 😀
        Weißt Frau, die Männer hören oft was, was gar nicht da ist. 🙄

  8. Frau

    Hi Ofart, also Kühe sind ganz liebe Tiere, mußt denen nur mal in die Augen schauen.
    Aber ich denk mit den Bullen ist nicht zu spaßen. Hab nur einmal vor einem Bullen gestanden
    und bin total erschrocken, weil ja auf den Kuhweiden und Ställen, ja nur die Kühe sind. Na auf jeden Fall war ich auf einer Farm eines Freundes, dessen Vater
    eine kleine Zucht als Hobby betrieb. Ja und da bin ich in den Stall und hab gedacht, mich
    trifft der Schlag. Mann war das ein Vieh, wow !!! Der wurde in einer Einzelgitterbox, angekettet als
    Zuchtbulle gehalten. Also da kann es einem schon ganz anders werden.

    Antwort
    1. saturation

      „…in einer Einzelgitterbox, angekettet als Zuchtbulle …“
      ………………………………………………………………………….
      na ist des ned nachvollziehbar, dass der a bissal „komisch schaut“ 🙄

      Antwort
  9. Frau

    Ja und dann stellte ich mir die Frage, was hat mehr Nährwert, eine Scheibe Brot oder ein Haufen Fäkalien…. Wer kommt auf die Idee Fäkalien zu essen? Wer ernährt sich von Fäkalien? Das ist das Ende der Nahrungskette. Man ist was man isst, oder zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir wer Du bist. Ich denke Fäkalienesser sind nicht in der Lage die Fäkalienproduktion zu regulieren oder zu beeinflussen….
    Also wenn ich Zuhause einen Saustall hab, nix aufräum, nicht putzen tue, kein Müll entsorg, dann sind es nicht die Parasiten die daran Schuld haben, das meine Bude versifft und überall das Ungeziefer rumkrabbelt. Da hilft nur noch eine Grundreinigung oder 🙂 gänzliche Klärung des Raumes, aber die meisten sind so eine Assibude schon so gewohnt, das sie es für normal halten,
    das die Kellerasseln über den Küchentisch laufen. War doch immer schon so.
    Da kann einem Sozialarbeiter oder Besucher schon mal das würgen kommen. Es gibt die Möglichkeit, denen etwas anderes zu zeigen, aber wenn sie nicht wollen, nix draus machen oder lernen, wer will da helfen? Dann sollen se doch in ihrem Dreck leben, bitteschön, jeder so wie er es will. Aber die Küchenschabe ist hierbei nicht der Feind, auch nicht der Sozialarbeiter der zu Besuch da ist und der Müllhaldenbewohner auch nicht. Es sind eigene Entscheidung mit Konsequenz.

    Antwort
  10. Frau

    Sagmal Siegelbruch, jetzt mußt ich gerade über das verfilmte Buch „Das Parfum“ nachdenken.
    Also wenn man Dich nicht riechen kann, da Du geschmacklos bist und trotzdem liebt, dann muß es wohl wahre Liebe sein. Daran kann man wohl triebgesteuert von geistgesteuert unterscheiden…
    Da denk ich an diesen Duftstoff den die Frauen absondern, der dem, von Leguanweibchen entspricht….. Keine Ahnung warum mir das gerade durch den Sinn geht…? Naja ist aber wohl auch ne wichtige Sache in der Entwicklung….
    Naja, schönen Abend noch 🙂

    Antwort
  11. Frau

    Ja, guten Morgen Käuzchen,
    „und wie kann man blos so seine Macht ausspielen über Menschen, ich mein wie kommt jemand dazu über einen anderen Menschen zu bestimmen, das doch wirklich krank… kranke Welt… :\“
    Wann hört das auf? Wann ist es endlich vorbei? Oder sind Schlaftabletten doch die Lösung..
    Mir ist auch zum Heulen:

    Antwort
      1. Frau

        Hi Tula, 🙂 gelle > aber echt! Meine Mutter würde jetzt sagen
        „Mann! jetzt sag halt auch mal was!“ 😉 oder
        Siegelbruch

  12. Frau

    Was bringen Worte ohne Taten?
    Nur hohles Geschwaffel.
    Wozu Worte wenn keine Taten folgen?
    Was soll denn noch alles Geschwätzt werden?
    Feiglinge. Schwätzen, labern, deuten, diskutieren, besprechen…
    Alles Scheiße, wenn nix davon in die Tat umgesetzt wird ihr Luftpumpenpack.
    Immer aus sicherer Entfernung mitlabern, aber blos nicht einmischen und
    vor allem, auf keinen Fall was tun. Wie erbärmlich seid ihr und für nix zu gebrauchen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s