Durch den Schöpfer ermächtigt, wer mein Streben in sich entwickelt, der ist mir gleichberechtigt

Um den Schatz des Lebens zu finden, da müsst ihr den Weinberg vollständig umgraben (wenn es auch manchmal zum Weinen ist), ansonsten ist er nicht für euch zu haben. Mein Blog ist der Weinberg, wer scheut es nun nicht, dies Werk? Fragt euch jedoch erst: „Ist der Heilige Gral unsere Lebenswahl, oder ist es doch mehr die Denkverbotsmoral?“

Beitrag Nr. 196

Ich bin von der Selbstermächtigung, also bitte von denen, die da noch nicht heranreichen, keine falsche Verdächtigung.

Im Namen des Schöpfers, ich bin die alleinig vergeistigende Weltmacht, und somit werden sich alle Möchtegernmänner meiner geistigen Macht des Logos unterwerfen, wenn nicht, so wird es sie muttersprachlich geregelt entschärfen, und somit werden die Frauen sie wieder, als eine neue Inkarnation, völlig unbewusst, in eine 3D-Welt hineinwerfen, als mächtige Putzklopfer, der pfiffigen Frauen, in aller Unschuld, zum Opfer. Ihr Männer, überlegt es euch gut, gegen die Winkelzüge der Frauen kommt ihr nicht an, auch nicht mit noch so viel Mut.

Siegelbruch

Advertisements

84 Gedanken zu „Durch den Schöpfer ermächtigt, wer mein Streben in sich entwickelt, der ist mir gleichberechtigt

  1. Frau

    Guten Morgen Siegelbruch, (na ja ist ja schon wieder beinahe Mittag)
    Ja ich bin ja so um den 100 Beitrag zu Dir gekommen und das da ist wohl Dein
    kürzester seither gewesen.
    Ja und dann hab ich mir Gedanken über Autos gemacht
    was Du wohl für ein Auto fährst oder welches Auto Du am liebsten fährst und ich
    dachte, ja ich wollte immer mal einen Porsche fahren. Hat bis jetzt nicht geklappt, aber
    was nicht ist kann ja noch werden. Na und jetzt bin ich heute Morgen kurz zum
    neuen Schulgelände gefahren, ich hab gerade einen Leihwagen, weil der andere immer
    noch in der Reperatur ist (diese alte Kiste, die fahr ich gar nicht gern) und fahre derzeit
    einen Hybrid. Nettes Auto, zwar nicht mein Geschmack von der Karosserie her und beschleunigen tut er auch nicht gescheit, weil es ein Automatic ist aber allemal noch besser
    als dieser andere Wagen *würg*. Ja genau und jetzt kam doch heute Morgen im Autoradio das Gesprächsthema auf, welches Auto von den Leuten als das sexieste (schreibt man des so 🙄 )
    gehalten würde und da sagte die Sprecherin, bestimmt ein Porsche… ja und da meinte der Sprecher „Nein, nach wie vor sei es ein BMW“. Naja man muß ja nicht alles gut finden, was andere gut finden. Ja und dann hatten sie es noch von Ferrari, aber da hab ich dann schon nicht mehr hingehört, weil des ja nur ne Protzkiste. So nen Ferrari wollt ich nie fahren, noch gefällt mir dieses total überteuerte Ding. Ja aber irdendwie hat sich das in die Köpfe gesetzt, dass ein „roter Ferrari“ geil sei. Das ist wie mit den Rosen. Ja und das fand ich total nett, weil am Freitag haben sie weiße Nelken vom Einkaufen mitgebracht. Also ich hab mich so gefreut, weil weiße Nelken hat hier bei mir noch keiner gekauft, ja das war jetzt zum ersten mal. Ja die stehen jetzt auf dem Esstisch. So vom Beitrag zu Autos und von Autos zu Blumen….

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ja Frau, die Menschen verlangen nach der Kürze denn es langt ihnen, denn sie bemerken es unwillkürlich, wie sich in den letzten Jahrzehnten die Zeit komprimiert hat.

      Und noch etwas Frau, da hast du ja Glück mit deinem Leihwagengetriebe, da brauchst du nicht immer mit dem Knüppel drin rumrühren. Was mich angeht, ich bin in jeglicher Hinsicht kein Verkehrsteilnehmer, denn wer am Verkehr teilnimmt der muss die Regeln einhalten. Und vor allem muss man dabei immer denen die Vorfahrt lassen, die nicht einsehen warum sie bremsen sollen, denn die anderen haben doch auch Bremsen. und sollen sich gefälligst nach dem richten, der keine Lust hat zum Bremsen.

      Hoffentlich sind das nicht die Nelken, die schnell verwelken.

      Siegelbruch

      Antwort
      1. Frau

        So jetzt sind wir wieder da. Ja die Schuleinweihung, wir haben das ganze Geschwätz verpasst, weil wir 3Stunden zu spät gekommen sind. Da hat uns eine Bekannte das ganze in 5Minuten zusammengefasst. Witzig oder.
        Ja die Nelken sind erste Klasse, die gehen jetzt gerade auf, die sind aus dem Aldi und die Blumen sind immer frisch und halten mindestens eine Woche, wenn nicht sogar 2Wochen.
        Wenn wir schon Blumen hier vom Blumengeschäft gekauft haben, haben die manchmal schon einen Tag später den Kopf hängen lassen, weil die uns aus profitgier alte Blumen verkauft haben… Ganze tolle Geschäftsleute, zumindest einmal, vielleicht zweimal aber kein drittes mal…. Da hab ich mich schon mehrmals geärgert, jetzt nicht mehr, sollen ihre scheiß Ware behalten. Ja mein Onkel, Autoverkäufer, wie widerlich, hatte ein Geschäftsmotto von seinem Schwiegervater, der ein Autohaus hatte übernommen „jeden Tag steht ein neuer Dummer auf“. Ganz übel.

      2. siegelbruch Autor

        Sie wollen einen nur das Geld aus der Tasche melken, und dann verkaufen sie einem auch noch Nelken, die schnell welken. Ja das kennt man, da hängt eben viel freie Marktwirtschaft dran.

        Siegelbruch

  2. siegelbruch Autor

    Habt ihr Männer viel Mut? Was wollt ihr aber sagen, wenn die Muttersprache dazu sagt: „Nun ist es aber mal gut.“ Wollt ihr dann sagen, sie soll euch mit ihren Suggestionen nicht (Mut vernichtend) auf den Zeitgeist gehen, denn sie wäre regelrecht schlecht, und nur das sei gerecht.

    Siegelbruch

    Antwort
    1. Frau

      Ja und was ich noch sagen wollte, also ich bewundere Deine Art zu schreiben und Deinen Schreibstil, den ich nicht mehr missen wollte. Also des kann ich nicht, aber es reicht ja auch, wenn das einer kann. Ich freue mich immer wenn Du was schreibst ohne Dich wäre es hier echt langweilig… 🙂 Sagmal redest Du auch so wie Du schreibst?

      Antwort
      1. siegelbruch Autor

        Wenn ich erst denke, dann rede ich so, wie ich schreibe, aber nur wenn ich weiß, dass jemand da ist, der daran Interesse hat. Andere reden dagegen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, weil sie über etwas Worte verlieren möchten, solange, bis sie dann keine mehr zur Verfügung haben, und das nennt man dann die Alzheimer-Krankheit, nun weißt du Bescheid.

        Siegelbruch

      2. Frau

        Weißt Du ich muß nicht sprechen und reg mich manchmal schnell auf, wenn jemand nicht gleich weiß was ich mein, weil ich weiß, das er weiß was ich mein und dann hab ich schon gar keine Lust mehr zu sprechen oder reden. Und was ich gar nicht leiden kann, wenn ich sprechen muß, weil die Stille so unangenehm wird, das das sprechen wie eine Erlösung aus einem eingeschnürten Zustand ist. Deswegen bin auch auch nicht gerne unter Leuten, das mach mich total Kirre. Weil ich will nicht sprechen, sehe mich aber dazu genötigt um die Situation ertragen zu können. Ja. Heute MIttag auch wieder das ganze Geschwätz und danach denke ich immer, das, das tut mir nicht gut. Da bleib ich lieber unter uns.

      3. siegelbruch Autor

        Ja es ist die Situation der Unwissenheit, die Frauen nur durch Vielrederei aushalten können, so wie ihnen eben der Schnabel gewachsen ist. Und der Mann, er fühlt sich dann von der Unwissenheit überredet. Doch wenn er dann von solch einer Frau verlassen wird, dann sagt er sich: „Ich verstehe das nicht, ich habe doch alles für sie getan, was sie wollend redete.“ Doch sie, sie will davon nichts wissen, woher soll sie auch das Wissen haben.

        Siegelbruch

  3. siegelbruch Autor

    Ach so, noch etwas Frau, ich habe vielleicht für einige Frauen einen Knall, deswegen bin ich nicht ganz ihr Fall.

    Er hat für sie nicht mehr alle, denn sie sagt sich: „Weil ich Silvester nicht knalle.“ Wie kommen Frauen nun aber heraus aus ihrer kopfgestrickten Falle.

    Siegelbruch

    Antwort
    1. Frau

      Das ist ja witzig, jetzt kuck ich gerade da rein….Ja der Kaiser hat es Dir angetan. Das ist halt
      Satire pur, wenn man mal begriffen hat, dass dem seine Show eine totale verarsche ist.
      Aber ich hab jetzt nicht die komplette Sendung angeschaut… :)))))

      Antwort
  4. siegelbruch Autor

    Es wird so lange Kriege und Gewalt auf der Erde geben, wie die Ebene der Sexualität zwischen Mann und Frau nicht logisch übers Wort geklärt wurde, und sie somit nicht zum Ergänzungssystem umstrukturiert wurde, und somit die ungeklärte Sexualität das Feld ist, auf dem am meisten gelogen wird, also so gut wie nie die Wahrheit gesagt wird (alles, was sie angeht, läuft sodann in einen inneren Aggressionsstau hinein). Das ist nämlich die gute Miene zum bösen Spiel, und die schaukelt sich dann hoch bis zur Sprengkraft, hin zum die Welt in die Luft sprengenden Stil.

    Siegelbruch

    Antwort
  5. Natur

    Hallo Siegelbruch,
    „ich habe vielleicht für einige Frauen einen Knall, deswegen bin ich nicht ganz ihr Fall“

    Das mit dem Knall nehmen die Frauen auch ganz genau. Denn ohne diesen Knall bringen Sie die Muttersprachenmänner mittels Ihrer Regelsprache ganz schnell zu Fall.
    Ich bevorzuge auch meinen eigenen Knall, sonst bringt mich noch eine zu Fall. Und den Weg des zu-fall-s den kenne ich aus meiner Erfahrung ganz genau.
    So langsam treten die wissen wollenden Frauen an mich heran.
    Die merken dann Ihre eigene Verstrickung in Ihrem Programm, doch ihre Flucht kommt dann irgendwann. Sie halten wohl noch fest an Ihrem Macht-Programm.
    Wo kämen wir denn da hin ohne dieses Programm, sie weiß es wohl noch nicht so genau, darum steht noch Flucht in Ihrem geistigen Programm.
    Mittels Siegelbruch’s logischen Erklärungen werden die Männer schlau, schau nur
    Frau.

    Natur

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Natur, eines kannst du mir glauben, als isolierte Speerspitze dieses geistigen Vorstoßes, da bietet mir dieses Leben absolut keine Genussebenen mehr. Da erst einmal 99 Prozent der Menschen davon nichts wissen wolle, glauben sie doch sie könnten Kraft ihrer Wassersuppe immer so weiter machen, bis sie intellektuell regelförmlich so depressiv unter ihrem inneren Wasserdruck abfahren, dass sie sich die Kugel geben, sie hätten nämlich mehr erwartet vom Leben. Aber was sie erwartet hätten, das können sie natürlich, durch ihre fortschreitende Verblödung, dann nicht mehr zum Besten geben.

      Siegelbruch

      Antwort
  6. Frau

    Guten Morgen Siegelbruch,
    guten Morgen Natur, das mit dem Wissen wollen, das ist ja ganz nett, aber der Weg das Wissen zu erlangen wollen darauf kommte es an.
    Also ich denke, die die denken es fällt ihnen in den Schoß, wie ein Lottogewinn, des wird wohl auf Dauer nix, weil das ist ja dann nur von außen zugetragenes, geliehenes Wissen. Also um wahres Wissen zu erlangen sollte ich gewillt sein lernen zu wollen und zu verstehen Ja und es kann ja nicht alles, jetzt und gleich sein, das braucht halt seine Zeit.
    Ja und natur, was wollen die Frauen, die an Dich heran treten, von Dir wissen?

    Ja und über was ich mir Gedanken gemacht hab, ist die Sache mit dem Abstand, dass die Leute wahre Nähe ablehnen. Das hab ich schon ganz früh gemerkt, dass ihnen das unangenehm ist, da kam ich mir immer vor wie Ballast und störend. Das ist ja auch das Problem, weil wenn ich liebe, dann möchte ich auch in dessen Nähe, bei ihm sein und das am Besten die ganze Zeit und immer. Ja und wenn ich dann jemanden lieb hab, dann ist das für sie richtig abstoßend und das wollen sie nicht diese Nähe, da hört man dann solche Aussagen wie „Liebe MUSS Freiheit lassen!“. Ja, die haben Angst davor, als wäre wahre Liebe Knechtschaft und so reagieren diese dann auch. Also umso mehr ich auf einen Mann zugegangen bin, desto weiter hat er sich von mir entfernt, Ha da kriegst doch irgendwann mal ne Meise, oder!? So kann man sich auch isolieren 🙄 Alles total gaga.

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Frau, das ist eine ganz einfache Kiste, Distanz hält der Mann, weil er das Kuscheln mit einer Frau, ohne sexuell hochkochende Überreaktion, nicht aushalten kann (würde er das Ergänzungssystem natürlich geistig erfasst haben, so wäre das etwas anderes). Doch er hat nun aber mit den Frauen die Erfahrung gesammelt, dass sie nicht ständig seiner sexuellen Überreaktion ausgesetzt sein möchten, die sie als Frauen dann aber auch zumeist selbst zeugen, indem sie ihn innerlich anheizen durch ihren Trieb zum Redefluss, wobei sie dann plötzlich mal wieder merken, dass er ihnen gar nicht zuhört, sondern sie wieder mal nur so blöd bis geil anstarrt. Und wenn die Frau sozusagen gesprächsmäßig der intellektuelle Zugpol ist, und auf ihn zu geht, dann geht er natürlich zu, umgekehrt ist es genau so, geht ein Mann auf eine Frau zu, so geht sie genau so zu, das ist nämlich anhand von Unwissenheit polare Affektreaktion, die Satan in diese Welt hineingepflanzt hat, zwecks der schmerzlichen Trennung, denn aus diesem Schmerz heraus gewinnt er für sich die schadenfreudige Lebensenergie, diese ist für ihn ein Festessen. Und wenn eine Frau eben so spricht, wie ihr der Schnabel gewachsen ist, was meinst du dann wohl, wer ihr dabei auf der Zunge liegt? Natürlich das anheizende (neckische) Regelwort Satans, da sie beim automatischen Reden nämlich nicht nachdenkt, ist sie für Satan eine gut funktionierende Marionette, die er immer dort hin bekommt, wo er sie gern hätte.

      Siegelbruch

      Antwort
      1. Frau

        🙄 hm, hmm also so ist das, ja. Ja mhmh. Neckisch,… Satan auf der Zunge.. mhmh aber sonst geht´s noch.
        Auf der anderen Seite erinnert mich das an den hier, ich mein bei so einem Mann ist Frau auch gern Klavier…

  7. Natur

    Hallo Frau,
    „Ja und natur, was wollen die Frauen, die an Dich heran treten, von Dir wissen?“

    Du liest und schreibst hier doch aktiv mit und daher weißt du durch
    Siegelbruchs logische Erklärungen alles schon.
    In 3 D gibts dann Frauen, die einem Mann ansehen oder spüren, was er Ihnen als geistiges Klärungswissen bieten kann. Gemäß:“An den tret ich dann heran, was er mir wohl an Klärung geben kann?“ Und wenns mir als Frau zuviel wird dann tret ich ab zur Flucht und fahr im Geiste mein altes Programm.
    Natur

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Natur, wenn es ihr geistiges Programm wäre, dann ginge es ja noch, denn dann müsste sie es ja denkend erarbeitet haben. Doch Satan legt einfach in sie die Rechnung des guten Geschmacks hinein, und darauf wird sie dann bis hin zur Vergreisung versteift sein, und der Mann neben ihr geht darunter auch ein, will er doch harmonisch mit ihr übereinstimmend sein, für ihn ist sie ein Engelein.

      Siegelbruch

      Antwort
      1. Natur

        Also Siegelbruch, dann sind ja 99,.. % der Frauen völlig fremdgesteuert und denken sie sind ach so schlau, und viele von Ihnen stellen das noch öffentlich zur Schau.
        Befreiungsgedanken?
        Natur

      2. siegelbruch Autor

        Ja Natur, so ist es, wer nicht eigenständig und hinterfragend logisch denkt, der ist fremdgesteuert, ihm werden die Worte auf die Zunge gelegt, deswegen fiel es dem Satan auch so leicht alle Frauen auf die formbetonte Muttersprachregelform zu programmieren, um das lauthals durchzusetzen, was sie an geschmacklichen Vorstellungen von ihm eingegeben bekommen. Letztendlich finden Frauen es ja sogar interessant, wenn sie miteinander reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, denn sie bemerken dabei immer wieder, dass ihnen etwas dabei herausrutscht, was sie sonst noch nie gesagt haben. Nun sag Natur, woher soll das wohl kommen, was ihnen da so herausrutscht, sodass sie sich selbst hinterher über ihre Erregungsäußerungen wundern?

        Siegelbruch

  8. Frau

    „Und wenns mir als Frau zuviel wird dann tret ich ab zur Flucht und fahr im Geiste mein altes Programm.“ Ja das ist wie in das entfernteste dunkelste, tiefste und letztes Loch zu flüchten? Das ist ja ein verstecken und verbergen, wovor?

    Antwort
    1. Natur

      Ja Siegelbruch, der Satan bedient sich des Weibes Geist,unbewußt sprudeln die Wörter ohne Logik wie aus einer Quelle aus ihr heraus, doch damit ist irgendwann dann auch aus, wenn Sie den Quellcode erkennt der Sie im geblubber rennt.

      In 3D bin ich lieber mit mir allein, als gehe ich mit so einem Engel den Weg einer ewigen Pein ein.Ihre bestehende Programmierung ist schon lange nicht mehr mein, ich sag dann laß das mal schön sein, denn Ihre Worte ohne Logik lasse ich nicht in meinen Geist herein. Wenn die Frau dann Ihren wahren und reinen Geist erkannt hat, dann lade ich Sie gern zu der Verschmelzung zwischen Frau und Mann ein.

      Natur

      Antwort
      1. Nasenbär

        und wie soll die Frau das erkennen wenn du es ihr nicht erklärst, das nämlich deine Aufgabe, von allein kommt sie da nicht drauf… also hurtig und hau drauf… oder gehörst du zu denen die sagen, mach mal ich warte darauf….. hach schneuz… na wenigstens des Siegelbrüchle erklärt einem die Mißstände hier in dieser Welt…

      2. Frau

        Hallo Natur, des ja wie bei hau den Lukas blos ohne geklingel und Feuerwerk, wenns den Puck oben raus haut. 😀 . Sag mal wieso gehst denn so ab, weil ich das schöne Lied vom George Esra reingestellt hab? Oder weil ich Dir einen Tip wegen Deiner Geschlechtsspezifizierung gegeben hab?

      3. Nasenbär

        ob der wohl ein eigenes Universum hat, viele sind ja hier nur zu Gast, na für immer möcht ich hier auch ned verweilen in dieser Welt….

    1. Frau

      Ach, das ist ganz einfach, dass für sich selber raus zu bekommen, was man den nun ist.
      Die Natur hat das ganz natürlich eingerichtet. Lass einfach Deine Hose runter und guck mal was Du zwischen den Beinen hast. Ja und wenn Du das weißt, dann kannst Dich auch ganz genau einordnen wer oder was Du bist oder auch nicht. Wenn da kein Penis ist, dann bist Du für die Frauen uninteressant, die flüchten dann aber nicht, die gehen einfach weiter und wenn da was rumhängt, dann weißt auch warum die Frauen von Dir weggehen also „so von Dir als Frau“…. 😀

      Antwort
    2. Natur

      Nasenbär, wenn eine Frau eine Erklärung möchte, dann gerne. Weder mache ich was hurtig und schon gar nicht haue ich drauf, sonst geht noch jemand dabei drauf. Im richtigen Moment ergibt sich im Fluss des Lebens das von selbst.

      Natur

      Antwort
      1. Nasenbär

        aha, irgendwie redest du wie der Siegelbruch, ihr kommt wohl vom gleichen Universum, naja jetzt ist wohl die Zeit angebrochen wo man sich anfangt zu erkennen…

  9. Natur

    Hallo Frau,
    nach all dem Klärungsgeist den Siegelbruch hier offengelegt hat, immer noch nicht…
    Du hast doch einen Mann, also bleib mal schön dran, damit sein Ding da zwischen den Beinen nicht nur hängt unten lahm. Oder kommst nicht weiter mit der Ergänzungssexualität,
    was dann? Altes Programm. Zur Klärung ist der Siegelbruch dann wieder dran und irgendwann kommt auch bei Dir der richtige Mann, dem Du dann das gewisse etwas geben kannst.Und bis dahin öden sich die festgefahrenen „Beziehungen“ immer mehr an und sie suchen woanders als bei Ihrem ach so geliebten Mann, der nicht mehr kann.
    Das Zustoßprinzip wollten die Frauen doch noch nie, du solltest dies Wissen als Frau.

    Natur

    Antwort
    1. saturation

      scheint das problem der frau(en) zu sein,…. 🙄
      das „sie“ immer dass erwarten (wollen), was sie schon kennen (zu glauben),
      oder anders,…wenn die „vermittelte information“ mit den eigen geglaubten vorstellungen
      nicht konform zu sein scheint,..tun sie sich „immer etwas schwer“
      …… 🙄 (aber macht ja nix 😉 )
      nennt man auch „kognitive dissonanz“ (aber nicht laut wikipedia) :mrgreen:

      Antwort
    2. siegelbruch Autor

      Ja Natur du hast das voll erfasst, beim Zustoßprinzip machen die Frauen nach und nach zu, oder es stößt ihnen etwas zu, wenn sie es nicht sogar gleich selbst provozieren. Und wenn sie dann die Nase vollkommen davon voll haben, dann provozieren sie dabei noch einen Verkehrsunfall, der sie dann nach neun Monaten von aller vorangegangenen Unmoral entbindet. Danach haben die Frauen dann wenigstens ein halbes Ergänzungsprinzip, doch ohne den bewusstseinsgeschwängerten Samen des Mannes (den sie vom Mann des wilden Zustoßprinzips der abschaltenden Art aber nicht erwarten können), fehlen den Frauen die in ihnen aufsteigenden Stabilisatorstoffe und somit laugt sie das halbe Ergänzungsprinzip dann ganz schön aus.

      Siegelbruch

      Antwort
      1. Natur

        Siegelbruch, da ich schon immer ein sehr hinterfragender Mensch war möchte ich Dir heute mitteilen, daß all Deine logischen Erklärungen für mich in der 3D-Ebene vollkommen stimmig sind.
        Dies kann ich Dir bestätigen aus eigenerlebten Erfahrungen. Vor ein paar Tagen trat eine Frau an mich heran und fragte:“nimmst Du mich mit“? Wir kuschelten ganz engumschlungen miteinander und schliefen so ein. Irgendwann sagte Sie zu mir.: „Für Frauen ist das mit der Sexualität (Zustoßprinzip gar nicht so wichtig). Dieses Gefühl des ganz nahe kommenden körperlichen Kontakt ist ja erst mal die Basis. Alles andere ergibt sich dann.
        Natur

      2. Nasenbär

        ne das ergibt sich eben nicht, das ist ja das Problem… durch die Kuschelei kommst nicht zum Ergänzungsprinzip ohne dich damit befaßt zu haben…

      3. siegelbruch Autor

        Ja Natur, die Symbolik und Verhaltensneigung der Frau deutet darauf hin, was sie wohl gern möchte, es aber, wenn es unbewusst immer mehr in diese Richtung geht, dann doch nicht möchte, weil diesbezüglich in ihr unendlich viele Gesellschaftsblockaden einprogrammiert sind. Und wenn beide unbewusst sind und es trotzdem tätigen, dann endet es in einer Katastrophe, denn desto süchtiger und berauschter der eine dadurch wird, desto mehr wird der andere aus dieser Situation hinaus die Flucht ergreifen, möchte er doch für den Berauschten nicht zur Todesdroge werden, die ihn immer umnachteter im Geist macht. Das allumfassende Bewusstsein (das geistige Durchschauen dieser Handlung) ist also die Grundvoraussetzung dafür, dass es konstruktiv aufbauend für beide getätigt werden kann. Das diesbezügliche Wissen ist nämlich der Sicherheitsschlüssel, den der Schöpfer dieser Sache verpasst hat, sodass kein Mensch der Dunkelmacht diese Sache irgendwie missbrauchen kann.

        Siegelbruch

      4. Nasenbär

        versteh ich nicht, die Dunkelmacht kann doch auch hier mitlesen und du meinst die können das dann nicht umsetzen?… du hast doch hier alles erklärt für diesen Schlüssel oder sind die wegen ihrer Programmierung nicht fähig dazu…

      5. siegelbruch Autor

        Die, die sich auf den Tod und das Töten als belebenden Schadenfreudeaspekt für sich eingeschworen haben, die werden auf diesen Geist, den ich hier austeile, allergisch reagieren, sie werden mit diesem also nichts zutun haben wollen und ihn meiden. Und somit können sie nicht bewusst in diese Ebene hineingehen, so ist es Nasenbär.

        Siegelbruch

      6. Nasenbär

        ah… ja selber schuld, aber irgendwann wird das Universum diese Schwinung nicht mehr halten können, also die der unterdrückten und heuchlerischen gesellschaftlichen…

      7. Natur

        Siegelbruch, zu Deinem Kommentar von 4.09. Eine zeitliche Chronologie ist bei den Antworten nicht immer möglich, da nicht immer ein Antwortfeld vorhanden ist.

        Also für mich war ein solcher Anfang mit sich näher kommen erstmal vollkommen in Ordnung.
        Da geht es auch um die körperliche Nähe.(Empfindsamkeit und Geruch) Das mit der unbewusst getätigten Sexualität habe ich für mich schon begriffen, da ich wirklich keine Katastrophe möchte.

        „Das allumfassende Bewusstsein (das geistige Durchschauen dieser Handlung) ist also die Grundvoraussetzung dafür, dass es konstruktiv aufbauend für beide getätigt werden kann. Das diesbezügliche Wissen ist nämlich der Sicherheitsschlüssel, den der Schöpfer dieser Sache verpasst hat, sodass kein Mensch der Dunkelmacht diese Sache irgendwie missbrauchen kann.“
        Und an diesem Punkt angekommen bedarf es ja einem klärenden Geist .Wie bereit ist eine Frau, von einem Mann das allumfassende Bewusstsein für das aufbauende Ergänzungsprinzip logisch zu erfassen? Dann kommt entweder Flucht (aus der Konfrontation mit allen Gesellschaflichen Blockade-Programmierungen, wenn auch temporär), oder Ergänzungsgenuss.

        Natur

      8. Frau

        Nasenbär Du glaubst doch nicht wirklich, das das Geschriebe der Schlüssel ist?
        Weißt Nasenbär ich hab früher die Stephen King Bücher gelesen. Es geht jetzt nicht um die Geschichten, obwohl „Needful Things“ oder „Das Monstrum“ „Es“, „Sie“ oder Cujo echt gut waren. Stephen King hatte und hat eine Eigenart beim Schreiben, die Einleitungen sind ellenlang und bis das eigentliche Geschehen anfängt mußt Dich erst mal durch 100erte!
        von Seiten „kämpfen“ teilweise wirklich zäh. Aber wenn Du das geschafft hast und das Buch nicht nach den ersten 100Seiten in die Ecke geworfen hast, wird das Durchhaltevermögen von King auf seine Weise belohnt. Ich mein nicht Umsonst ist er ein Bestseller Autor. Jetzt fragst Dich bestimmt was das mit dem hier zu tun hat. Ja es ist so Kings langatmiges anfängliches erklären und Beschreibungen haben mit der tatsächlichen Handlung gar nichts zu tun, dienen nur dazu beim Leser eine Vertrautheit zu den Akteuren zu schaffen. 🙂 .
        Grööööhl lach jetzt fällt mir was dazu ein, lach, des ist als würdest bei einem Kochbuch, die Angaben des Verlags lesen… Herausgeber, Auflage, Erscheinungsdatum……. und dann sagen, ha des ja ein tolles Rezept jetzt kann ich endlich kochen… grööööhl. Lach ganz viel lach.

      9. Nasenbär

        naja des stimmt schon, man sollte des Siegelbrüchle doch mal besuchen gehn zwecks praktischer Umsetzung… 😛

      10. Frau

        Also Natur, wenn die Frau flüchtet, dann hast Du rein gar nix verstanden.
        Weil entweder hast nicht gewußt, dass es die Falsche ist, oder Du hast
        nicht gewußt wie es richtig geht. Ja und dann müsstest Du Dir eingestehen, das
        Du es nicht besser gewußt hast und völlig unbewußt an die Sache rangegangen bist.

      11. Frau

        Ja Nasenbär warum hast des nicht schon lange mal gemacht?
        Oder hast Du ihn schon gesehen und mal mit ihm so geplaudert?
        Ja wie soll das denn gehen, der Siegelbruch schreibt ja nicht mal
        wie er wirklich heißt, ja glaubst dann gibt der einfach so seine Adresse her?
        Oder Siegelbruch?

      12. Nasenbär

        wieso da kann man doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und außerdem haben wir schon über skype geplaudert…. also was willst dann, das ja kein Überfallkommando….. tsss……

  10. saturation

    (ums zu verstehen, wird wahrscheinlich 1x nicht reichen)

    [ENG SUB] Erwartungshaltung anderer ent-täuschen (Dealing with other people’s expectations)

    Antwort
      1. saturation

        ich weiß :mrgreen:
        aber, da ist noch ein „anderes Verständnis“ dahinter zu „erahnen“ 😉 !
        wenn man tatsächlich lust hat sich drauf ein-zu-lassen.

      2. Nasenbär

        ach ja… also ich hab das so verstanden, wenn ich dem andern nicht das rede was er hören will, dann kann er mich nicht mehr leiden, ist ja beleidigt… und wenn ich die Wahrheit sage, ist die ganze Welt beleidigt… 😛

      3. Nasenbär

        ach, daß mich keiner leiden kann, wenn ich nicht so sein will wie die wollen ist doch die Quintessenz….. und außerdem sind mir die sowieso zu blöd……

      4. saturation

        ach nasenbär,…irgendwie hab ich lust diesen text mal aufzuschreiben,….dann kann man viell. andere zusammenhänge erkennen,…

      5. Nasenbär

        ja des kannst machen, aber die Zusammenhänge mußt auch erklären, sonst kommt man nicht drauf… bin ja mehr einfach gestrickt, verstehst…

  11. Frau

    Na ihr zwei Supergscheitle habt wohl voll den Durchblick. Also den Saturation, kann ja eh nix überraschen und wenn doch, dann ist er überrascht. Was ich mich frage ist, dass wenn Du da Zuhause bist, wo Du bist, hier herumgurkst? Also irgendwie erinnert mich das an „Beavis and Butthead“

    Antwort
  12. Frau

    Ja, guten Morgen,
    Saturation, genau so ist es.

    Das ist wie wenn sie einem erzählen, dass sie gerade ohne zu paddeln zur Quelle paddeln und Du erklärst ihnen, während sie gerade am Luft holen sind für weitere Ausführungen, dass das die Falsche Richtung ist, da man sich hierfür nicht mit der Flußrichtung treiben lassen kann sondern gegen den Strom schwimmen muß. Und kaum ist das Luftholen vorbei, dann erzählen die einfach weiter, als hätte es diese Information nie gegeben, weil in ihrem Hirn das komplette „Storyboard“ fertig abgespeichert ist, völlig egal ob dies stimmt oder nicht, und bis zum Ende apgespielt wird. Das ist die Logik hinter dem unlogischen (was nicht denkt), was das unlogische ins Meer treiben statt zur Quelle schwimmen läßt. Schußendlich kommen alle an den für sie richtigen Ort an.

    Antwort
    1. saturation

      ja auch einen schönen guten morgen frau,

      jetzt hab ich deinen text mehrmals gelesen, und irgendwie bei jedem erneutem lesen,
      kann ich wieder etwas neues hinein interpretieren 🙄
      möchtest du mal etwas konkreter schreiben, um mir die möglichkeit zu geben,
      dich mal wirklich zu verstehen, was du eigentlich sagen möchtest?
      lg,

      Antwort
      1. Frau

        Ach Hallo, jetzt wollt ich gerade noch was anderes schreiben… aber wie ich das meine?
        ha das die Leute das eine schwätzen und das Gegenteil davon machen. Sie reden von Liebe und bekämpfen, führen Kriege gegen andere. Das ist nicht vereinbar und die falsche Richtung.

        Ja was ich aber noch erzählen wollte, ja ich hab doch von dem runden hübschen Mädchen beim Sport erzählt, ja da hat mich ja gestern fast der Schlag getroffen. Die kam gestern Abend rein und ich guck sie an und jetzt hat die doch tatsächlich ihr schönes langes dunkles Haar ganz kurz geschnitten, dass sie sich die Haare nicht abrasiert hat ist alles. Jetzt sieht die aus wie ein Junge.

      2. Frau

        Findest Du das witzig oder amüisant?
        Was bewegt Dich dazu, zu einem solchen Zeitpunkt und bei
        einem solchen Thema ein solches Smilie zu plazieren?

  13. Nasenbär


    das war echt ein schönes Viedeo wo die tula eingestellt hatte und da hatte ich einen Eindruck wie es auf einer anderes Dimension ist, tanzen und sich bewegen in der Energie, sich verwandeln und selber Energie sein… und gleichzeitig kam mir auch ein Eindruck, daß diese Geschlechterebene nicht geklärt ist, was mir Siegelbruch auch immer wieder erklärt hat, daß alles davon abhängt…
    und wenn man tatsächlich auf dieser Ebene landet und es nicht geklärt hat, das wohl dann ein Dilemma für das Wesen, weil es nicht weiß was los ist und was abgeht mit dieser Problematik, könnte sein muß aber natürlich nicht aber woher kommt das Wissen, wird es erst freigegeben, wenn man es freigebraben hat, das meine Vermutung… es wird nie etwas vorher eröffnet, man muß alles selber sich erforschen, das meine Erfahrung…
    schönes Video wirklich tula…..

    Antwort
    1. tulacelinastonebridge

      derweil ich jetzt mein Kirschenkompott eß, seh ich das schöne Video, nicht wahr Nasenbär, da ist schon ein Zauber drin. 😉

      In dem Video tanzt die Yuna, die Seelen frei von denen,´die für die Freiheit gefallen sind.

      ……und wenn man tatsächlich auf dieser Ebene landet…..ja, da bist ja auch. Du bist nicht nur auf dieser Ebene sondern auch auf unserer hier und wenn du still wirst, hast Kontakt mit dir da drüben und wennst ganz still wirst kannst dich auch rüberbeamen.
      Das „höhere Selbst“ hat überall seine Fraktale, ich glaub das sieht man in dem Video auch ganz gut.

      Antwort
      1. Nasenbär

        naja mein Höheres Selbst hält sich da zurück, denkt wohl ich soll das alles alleine machen und mein Ego ordentlich ausbilden… 🙂

  14. Frau

    Guten Morgen,
    Nasenbär ich denke Du hattest jetzt genug Zeit und Einblicke zur Verfügung alles für Dich zu klären. Und was ist das Resultut? Was ist Deine Quintessenz? Klär mich auf. Eine klar in Worte gefasste Klärung. Jetzt.
    Denn wie Siegelbruch schrieb:
    „Es wird so lange Kriege und Gewalt auf der Erde geben, wie die Ebene der Sexualität zwischen Mann und Frau nicht logisch übers Wort geklärt wurde, und sie somit nicht zum Ergänzungssystem umstrukturiert wurde, und somit die ungeklärte Sexualität das Feld ist, auf dem am meisten gelogen wird, also so gut wie nie die Wahrheit gesagt wird.“

    Antwort
    1. Nasenbär

      also das Resultat ist, das ich jetzt viel ausgeglichener bin…… hättest mal sehn sollen wie ich früher auf Nebadon gewütet hab, wo ich noch völlig ungeklärt war…… das doch schon ein Ergebnis, bin jetzt ruhig und ausgeglichen… 🙂

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        Du Nasenbär, da muss jetzt aber schon ein bisschen müde lächeln, so zwecks deiner Aussage jetzt.

  15. Frau

    Ja Nasenbär, das wars dann wohl. Ich denke Du hast Grundlegendes verwechselt.
    Ja verscheisser Du mal weiter wie bisher. Es heißt nicht Verarschungspartner sondern Ergänzungspartner. Klären kann man auf verschiedene Weisen. Klar oder.
    Also für mich ist die Sache jetzt geklärt.

    Antwort
  16. saturation

    hi nasenbär,

    hab jetzt mal den text vom vid. rausgeschrieben,…vorausgesetzt das du „so viel“
    lesen möchtest….bin ich gespannt was du darüber denkst,… 😛
    naja,….und bis auf die „Vergebung´s Zeremonie“ zum end,…(was ja ok ist, …nur ist halt aus meiner sicht, alles schon vor dem (möglichen) „urknall“ vergeben 🙂 ),
    find ich, ist da „einiges rein-gepackt“, wenngleich ich auch nicht alles so sehe 😉 )

    (ich hoffe siegelbruch hat nichts gegen so einen langen schinken,…
    ansonsten einfach löschen,..lg…)

    …also viel spaß,…solltest du dazu tatsächlich lust haben.

    Erwartungshaltung anderer ent-täuschen
    (Dealing with other people’s expectations)

    Das mag eine Herausforderung sein,
    deshalb hab viel geduld mit dir.

    Aber deine reaktion auf die enttäuschung von anderen leuten ist so,
    weil du geradezu für ihre anerkennung sterben würdest.
    Du würdest für sie sterben,
    deshalb tut deren enttäuschung so weh.

    Du könntest dir die geschichte erzählen,
    dass sie sich irgendwie verändern sollten.

    Wenn du etwas tust, das du tun willst, und sie entäuscht sind.
    Wenn du deine wahrheit aussprichst, und sie entäuscht sind.

    Es ist egal, ob es sich dabei um deine mutter,
    deinen vater….oder gott handelt.

    Wenn du die wahrheit erzählst und die ganze welt dir sagt,
    dass sie enttäuscht ist, dann kann dich das nur treffen,
    wenn du für ihre bestätigung sterben würdest.

    Also zeigt dir der grad, wie sehr du leidest,
    wenn jemand enttäuscht von dir ist,
    wie sehr du nach dessen bestätigung gierst.

    Wenn du ein wenig unbehagen fühlst, dann okay,
    dann ist sie dir nicht so wichtig.

    Falls du richtig entsetzt bist, wenn jemand enttäuscht von dir ist
    stirbst du wortwörtlich für dessen anerkennung.

    Du tauscht dein leben gegen ihre anerkennung ein.
    Für ihren einbezug in dein leben.
    Für ihre liebe, für ihre akzeptanz.

    Also, das ist nicht einfach, aber es ist es absolut wert:
    Du musst bereit sein, jeden in deinem leben zu verlieren,
    um herauszu finden, wie es sich anfühlt, deine wahrheit zu sagen.

    Und wenn du das respektvoll tust, auf eine art,
    die nicht offensiv ist, was bedeutet,
    dass du anderen nicht wehtun willst,
    wenn du die wahrheit sagst, sondern nur deinen teil erzählst

    -es besteht ein riesen unterschied, es offensiv oder defensiv zu sagen-

    du sagst einfach deinen teil
    und dann lässt du sie ihre reaktion haben.
    Was immer es sei, auch wenn es enttäuschung ist.
    Und du schaust zu und bemerkst und schaust zu und bemerkst….
    ..und dann schaust du danach,
    wann es dir weh tut.

    Denn die anderen erzählen einfach nur ihre wahrheit –
    sie sind entäuscht von dir.

    Sie haben eine erwartung von dir,
    diese erwartung geht dich nichts an.
    Du hast sie nicht dahin getan, wo sie ist.
    Das ist deren problem.

    Wenn du also die wharheit sagst und sie entäuschung ausdrücken – was einfach bedeutet,
    dass du nicht mit ihrer idee übereinstimmst, wie du sein solltest-
    und du leid fühlst, dann ist das, weil du willst, dass sie dich mögen.
    Und das ist eine sehr schmerzvolle art, zu leben…..
    zu wollen, dass andere einen mögen, ohne authentisch zu sein.

    sie werden dich mögen, wenn sie es tun,
    und das wird nichts mit dir zu tun haben.

    Und sie werden dich nicht mögen, wenn sie es tun,
    und das wird nichts mit dir zu tun haben.

    Also bist du einfach ehrlich, so gut wie du kannst.

    Und das ist nicht einfach und du bekommst viele gelegenheiten zum üben,
    das ist offensichtlich.

    Aber jede geschichte –
    schau nach jeder geschichte,
    die du dir erzählst,
    dass sie sich irgendwie…
    dass sie sich verändern müssen.

    Nein, nein,nein!
    Sie sagen die ihre wahrheit und du bist entsetzt,
    ohne ihre zustimmung zu leben.

    Aber das schöne daran ist,
    dass dies dir auf eine gewisse weise zeigt,
    auf wessen zustimmung du eigentlich wartest.

    Da gibt es eine person auf der erde, die immer da ist.
    Eine person auf der erde, mit der du zusammenlebst,
    24 stunden am tag, 7 tage die woche.
    Und das ist die zustimmung, auf die du wartest.

    Das sieht so aus:
    du wachst jeden tag auf und fragst dich:
    „was will ich?“…..und dann machst du das.

    Ohne dich zu entschuldigen.

    Dass ist alles.
    Sogar wenn es hart ist,
    sogar wenn es zuerst eine herausforderung ist.
    Sogar wenn du dich fürchtest und sämtliche konditionierte ängste bewälltigen musst,
    die dich glauben lassen, dass du wirklich brauchst,
    dass dir irgend jemand auf der erde seine bestätigung gibt.
    Oder seine liebe.

    Also hab geduld mit dir selbst während du das durchmachst und schau genau hin.
    Schau dir genau das leiden an, das kommt, wenn jemand von dir enttäuscht ist.
    Denn alles, was es bedeutet,

    ist,

    dass du – noch – nicht weisst, dass du derjenige hier bist,
    der da ist, um deine bedürfnisse zu erfüllen und dir seine anerkennung zu geben.
    Und eigentlich weisst du das sogar – deshalb tut es so weh.
    Das ist das erstaunliche am leiden.

    Das leiden ist wortwörtlich ein signal dafür,
    dass die wahrheit näher ist, als es nur geht.
    Und du nur in die andere richtung schaust.

    Es ist unmöglich davon zu leiden,
    andere leute zu enttäuschen,
    wenn du sie nicht brauchst.
    Die können den ganzen tag lang sagen “ du entäuscht mich,du entäuscht mich,..“
    und du kannst einfach nur zusehen und dir denken „wow, wow,….“
    „..sie glauben, dass ich hier bin,
    um ihre bedürfnisse zu erfüllen.“

    Nochmal, ich sag nicht, dass dies einfach ist,
    emotional hat es eine ganz starke energie an sich,
    und musst üben und üben und üben……
    Ich meine, ich übe jeden tag:
    ja, nein, ja, nein, ja, nein…..
    Jeden tag! Ja, nein….das hört nie auf.
    Es ist ein endloser lernprozess.

    Die idee, dass es eine art erleuchtung gibt,
    bei der sich alles regelt und es mit einem schlag ein ergebnis gibt, ist verrückt.
    Jeder der dir das erzählt, weiß nicht,
    wovon er redet. Es ist ein fortlaufender lernprozess.
    Und keiner weiß bescheid, keiner.

    Mir egal wie schick oder gut sie aussehen oder wie auch immer.
    Keiner weiß bescheid – wie es ist,
    DU zu sein. Wie es ist dein leben zu führen.
    Also vertrau dir selbst so gut wie du kannst und sei so ehrlich,
    wie es geht.

    Und wenn du leid empfindest,
    weil jemand seine wahrheit sagt – dann wisse,
    das ist,
    weil du eine überzeugung hast,
    wie sie sein sollten oder was sie brauchen.

    Der witz bei der sache ist,
    dass dies eine doppelte entäuschung ist,
    es ist immer noch eine falle:

    Sie sind von dir enttäuscht, weil du tust, was immer du tust.
    Und du bist enttäuscht von ihnen, weil sie es nicht respektieren können.

    Also immer noch, gibt es hier keine lösung.
    Keine lösung.

    Also ist die lösung:
    sie sind entäuscht von dir und du denkst dir: „oh, natürlich seid ihr das.“
    „Ihr denkt, ich sei hier um eure erwartung zu erfüllen. Dass muss sehr schmerzvoll sein.“

    Das kannst du ruhig sagen oder du lässt es einfach geschehen.
    Du könntest sagen „ja, so ist es. Absolut. Sorry. Man sieht sich.“

    Wenn du andere enttäuscht, dann machst du ihnen ei unglaubliches geschenk.
    Du machst ihnen das geschenk, dass sie die möglichkeit bekommen, zu erkennen,
    dass sie eine erwartung haben. Dass sie versuchen die welt zu kontrollieren.

    Ich würde es jetzt nicht so aussprechen:
    „Tja, ich enttäusche dich und mache dir damit ein geschenk. Schau mal nach, was für eins es ist“

    Sei einfach du selbst, so gut du kannst. Aber lüge nicht, fall nicht auf den bullshit rein,
    dass sie verdammt nochmal nicht enttäuscht von dir sein dürfen. Das ist verückt.
    Du machst dich damit nur selber fertig.
    Wir dürfen von dir enttäuscht sein, so viel und so oft wir wollen. Die ganze welt darf das.

    Nur wenn du es bist, fühlst du das.

    Wenn du von dir selbst entäuscht bist, fühlst du das.

    Alles andere ist eine kleine, witzige verwirrung. Auf die welt zu warten, dir bestätigung zu geben.

    Du machst nichts falsch, es ist nur so…
    du könntest wirklich davon überzeugt sein, dass deine eltern nicht von dir enttäuscht sein sollten.
    Das ist lächerlich. sie haben eine erwartung.
    Sie haben dich in ihrem verstand erschaffen. Dein partner hat dich erschaffen….
    Niemand hat dich (dein wahres inneres wesen) je gesehen, noch nie. Niemand hat mich je gesehen,
    das ist gar nicht möglich.
    Alles, was wir tun können, ist,
    eine interpretation zu erschaffen und dann mit unserer interpretation zu interagieren.

    Das witzige ist, dass sie nur von ihrer interpretation enttäuscht sind.
    So sehr irrst du dich also.
    Sie sind nicht von dir entäuscht……sie sind von ihrer geschichte über dich enttäuscht.
    Ihre geschicht von dir hätte nähmlich ihre bedürfnisse erfüllen sollen.

    Es ist wirklich verückt, wenn du es dir genau anschaust, verrückt!

    Klarheit ist also: „oh mein gott, alles, was ich tun muss,
    ist es, die wahrheit zu sagen.“
    „Und andere ihre wahrheit sagen zu lassen, inklusive, dass sie von mir enttäuscht sind.“

    Aber um die enttäuschung zu fühlen, musst du die bestätigung der anderen wollen.
    Und die wird niemals kommen. Und du weißt das.

    Du bekommst nur die bestätigung anderer leute, wenn du tust, was sie wollen.
    Wirklich, es ist ganz offensichtlich:
    Leute lieben dich, wenn du tust, was sie wollen..
    und sie lehnen dich ab, wenn du nicht tust, was sie wollen.

    So, Letzendlich ist diese bestätigung also auch eine belastung.
    Aber deine bestätigung für dich selbst ist es nicht.

    Bedingunslose liebe,
    komme was wolle!

    Bedingunslose vergebung.

    Bedingunsloses „kumpel/mädel, du gibst dein bestes, ich liebe dich!“

    Bedingunslose.

    Totale vergebung.
    Das macht vielen leuten eine Scheißangst,
    die idee von totaler vergebung.

    Denn es bedeutet, hitler zu vergeben, pol pot zu vergeben, georg bush zu vergeben,
    saddam hussein zu vergeben, deiner mutter und deinem vater zu vergeben.

    Dem leben zu vergeben, dass es dich zum tode verurteilt hat, obwohl du nichts falsches getan hast.

    Totale vergebung.

    Vergib allem und jedem.

    Und hör auf, auf bestätigung zu warten,

    du wirst sie niemals bekommen.

    ❗ Es sei denn du bist es, der sie dir gibt. ❗

    Antwort
    1. Nasenbär

      toller Text, danke dir saturation… den druck ich mir aus, wenn die Feinde mal wieder um mich sind und mich vernichten wollen mit ihrer enttäuschten Erwartung… ich glaub so ein bissl unbewußt hab ich das schon erkannt aber es ist gut sich das völlig bewußt zu machen… 😛

      Antwort
  17. Nasenbär

    uijui die Feinde sind um mich….. ja sucht doch einfach mal in eurem eigenen Inneren das Unerkannte zu erforschen…… ich bin Forscher und meine Beobachtung zwecks meiner Entwicklung über die Erkenntnis entspricht genau dem…… weiß gar nicht wieso das in Frage gestellt wird…….. naja muß wohl Eifersucht sein…… 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s