Geht es um den guten Geschmack oral, damit sie uns als Reinheitsgebot erhalten bleibt, die Moral?

Wer Zweifel an der Unendlichkeit hat, der folge meinem Blog, denn diese unendliche Geschichte wird für ihn sicherlich ein mächtiger Schock. Viele werden sagen: „Nein, nein, darauf haben wir absolut keinen Bock!“

Wer diesen Blog studiert hat, der ist danach, entgegen der regelförmlichen Vergesellschaftung, ein Mensch der anderen Sorte, einer der selbstbewussten Worte, über seine neu geborene Art, da bringt er sodann seinen höherdimensionalen Aufstieg in Fahrt.

Beitrag Nr. 363

Schatten-satt-matt02

Wofür lohnt es sich zu leben? Ich kann mich da an nichts erinnern. Wobei man doch immer wieder sagt: „Die Erinnerung ist das Schönste was einem bleibt, wenn die Hoffnung, völlig rücksichtslos, zuletzt stirbt und sie einem somit den Spaß verdirbt.

Männer und Frauen, die leben heutzutage in einer gewohnten Beziehung miteinander, im Namen der Vernunft, damit ihr guter Geschmack, in der Beziehung, nicht abstumpft.

Wenn er es einfach nicht begreift, wie sie genossen werden möchte, wobei sie immer wieder kuschelig darauf drängt, dass er es hoffentlich irgendwann einmal begreifen kann, was macht sie in ihrer zunehmenden Hoffnungslosigkeit sodann? Sie schweigt plötzlich immer mehr, innerlich versauernd, und sieht dann nur noch zu, wie sie sich den Rest ihres Lebens (oral = Moral) versüßen und schmecken lassen kann, wobei dann für sie nur noch die Liebe, die durch den Magen geht, zur Debatte steht. Sie hat ja sonst nichts vom Leben, also muss sie ihm als Mitesser (wie damals bei Muttern zu Haus) etwas aus der Kelle geben, sodass nur noch ihr gutes Gericht zu ihm spricht, unter dessen zunehmendes Gewicht er aus dem Leim geht und zerbricht (ja so ist es, wen Eva zu Adam spricht, vor Wut dass sie nicht genossen wird, denn dem Adam fehlt dazu das logisch einleuchtende Licht). Warum das alles? Die ergänzende Verflüssigungs-Energieaustauschssexualität, die in ihnen einen Bewusstseinsmagnetismus zeugt, die gibt es für sie nicht, also füllen sie ihren Magen, zum Zweck des Säureabbaus in Selbstverdauung, nur noch mit dem Lösungsgericht. Die körperliche Distanzhaltung ergibt sich dann für sie ganz von selbst, weil der gärige Säuregestank aus all ihren Poren und Körperöffnungen hervorbricht, und wenn sie diesen dann auch noch gedanklich sauer konzentrieren, er ihnen auch so manche Entzündungskrankheit verspricht. Ihr macht es euch über euren guten Geschmack selbst, also habt mal keine Angst vor einem jüngsten Gericht, wobei dann, wegen des Gestanks, nur noch „teile und herrsche“ (= der Krieg und Konkurrenzkampf zum Zweck des Reinheitsgebotes) aus euch spricht.

Braucht der Mensch den äußeren Druck, um innerlich (in organischer Weise) belebt zu werden, hier auf Erden?

Wir haben innere Organe, weil diese eine Abwärtsorganisation für das bilden, was wir aufnehmen, um dadurch gestillt, in Säure ausleitender Weise, nicht mehr Sauer zu sein. Gelingt uns nun aber der Aufstieg in eine, das Leben versüßende, höhere Dimension nur durch die innere Umbildung hin zu einer Aufwärtsorganisation. Was dabei die Sexualität für eine Rolle spielt, darüber verlieren wir wohl besser, wegen Sitte, Anstand und Moral, keinen Ton. Sind wir es doch gewohnt (in niederträchtigster Weise) körperlich zu altern und zu sterben und halten es deswegen für unseren gerechten Lebenslohn, als Mitglieder der Gesellschaftsorganisation. Ich würde mal sagen, und somit hat jede (anscheinend) lebensrettende Organspende ein umorganisierendes Ende.

Die erfüllende Sexualität, gewusst wie, lässt keine Säurebildung mehr zu, und wo keine Säure mehr gebildet wird, da verliert sich auch die Selbstverdauung und das Kinderkriegen im nu. Wo ist nun aber der Überlebenskampf, den man vorher führte mit viel Kohldampf?

Geld verleitet die Menschen zu der Frage, ob das Leben sich überhaupt noch lohnt. Ich frage sie nun aber: „Ab welcher Summe lohnt es sich denn?“ Können sie etwa übers Geld ihrem inneren Versauerungskrampf, der sie immer mehr erstarren lässt, fliehen? Nein, denn das Geld ist heutzutage dazu da, um genau mit diesem Krampf kalkulationssüchtig an einem Strang zu ziehen.

Langeweile ist es, wenn man von allem, was man tätigt, den geistigen Sinn nicht erfasst. Und was bleibt uns dann nur noch? Es bleibt das sinnliche Berauschen. Und weil das heutzutage alle wollen, um abzuschalten, deswegen setzen genau dort, die Geschäftemacher, die die Mittel dazu haben, die Preisschraube an, sodass sich alsbald niemand mehr das, was er Leben (= Rausch) nennt, leisten kann. An diesem künstlichen Rauschleben hängt dann aber auch viel Verkrüpplung und Höllenfratzenbildung dran, weil man über dies, jedes konstruktive Aufbauwachstum stoppen kann. Jemand im konstruktiven Wachstum auszubremsen und zu blockieren, da hängt nämlich so viel neckische Schadenfreude dran, wobei die Art dieser Rache nur als süß bezeichnet werden kann.

Zeit beginnt dort, wo deine Planung bezüglich des materiellen Zugewinns beginnt, und du die Ursache deiner diesbezüglichen Gier nicht übers Wort klären möchtest. Genau deswegen wurde das Leichentuch der Moral über die Sexualität gedeckt, damit niemand herausbekommt, was wortwörtlich (geistig fassbar) dahinter steckt.

Die aufbauende Magie fängt in dieser Welt wieder an, wenn alle Regelleichen entlarvt und nackt dastehen, weil man alles wieder in logisch klärende Worte kleiden kann.

Geburtshelferin03

Siegelbruch

Advertisements

68 Gedanken zu „Geht es um den guten Geschmack oral, damit sie uns als Reinheitsgebot erhalten bleibt, die Moral?

  1. petra

    vorhin meinte einer im film: der verhält sich wie ein schwein.
    als antwort kam: aber es ist ein glückliches schwein. grins…

    das tzitzenbild hat mich grad dran erinnert 😉

    Antwort
    1. Dr. Quantum

      Und irgendwo sitzt so´ne arme Sau wie ich, darf die Alimente zahlen und zu Weihnachten Geschenke vor die Tür legen. *kotz*

      Antwort
      1. Dr. Quantum

        Mal schauen, vielleicht verschenk ich dieses Jahr einfach mal Nitroglycerin im Flacon.
        The new fragrance, from Dr. Death

  2. siegelbruch Autor

    Also Doc, es ist furchtbar, man fühlt sich wie in der Hölle, überall nur Teufeleien. Doch hier nun endlich einmal etwas fürs gute Benehmen. Und was sagt der König von Mallorca, feucht fröhlich, dazu?

    Siegelbruch

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Die Herren der Schöpfung glauben doch wirklich, nur sie allein könnten abspritzen, deswegen reagieren sie gleich energisch allergisch, wenn eine Frau ihnen mal ihre Potenz zeigt. Ihre Mutter hat diese nämlich immer versteckt, deswegen zollen ihnen ihre Söhne diesen sittlichen Respekt, da sie wissen, dass ihrer Mutter solch eine Unsittlichkeit nun aber wirklich nicht schmeckt, vor 300 Jahren wäre solch ein freches Weibsbild noch auf dem Scheiterhaufen verreckt, es war nämlich die Mutter all ihrer Söhne, die hat damals hinter solch einem aufwärmenden Urteil gesteckt.

      Siegelbruch

      Antwort
      1. Dr. Quantum

        Also herumspritzende Weiber versauen einem nur die Hütte. Ich bin nicht für sowas. *lach*

      2. siegelbruch Autor

        Ja Doc, wenn sie genug Holz vor der Hütte haben, dann schon. Aber immer noch besser, als dass sie es nur als Trockenköder benutzen, um die Männer anzufeuern und ihnen etwas zu beteuern, denn schließlich lassen die Männer (bei denen die Hoffnung dann zuletzt stirbt) sich von ihnen dann leichter anheuern. Wissenschaftliche Untersuchungen haben sogar ergeben, dass das Wachstum der der Oberweiten die Börsenkurse beleben.

        Siegelbruch

    2. siegelbruch Autor

      Ach so, was mir gerade noch auffällt, Jürgen Drews will auch einfach nicht älter werden, wie hält sich der eigentlich so jung. Hat er einen persönlichen Jungbrunnen oder so?

      Siegelbruch

      Antwort
      1. siegelbruch Autor

        Also Petra, ob die künstlich sind, das ist doch nicht so wichtig, wichtig ist für Jürgen nur, was dabei heraus kommt und ihn fit hält, und was hat Ramona (= der berauschende Mohn und sein Rahm) davon? Natürlich niemals eine Gebärmuttersenkung.

        Siegelbruch

  3. Laubfrosch

    wieso steht eigentlich hinter deinem nahmen autor…….. sind doch alles Autoren hier….. ist nicht gerecht… da muß hintekr meinem namen auch autor stehen, bin ein kommentarautor…

    Antwort
      1. Laubfrosch

        hab jetzt ein Hirarchieproblem, weil das weibliche ist ja dem männlichen gleichgestellt und nicht höherwertig…….. und andersrum gehts genauso, ü ber die energie zum geist……

      1. Stonebridge

        Natürlich sind die Kornkreise mit künstlichen Technologien gemacht aber eben nicht mit irdischen künstlichen.

      2. siegelbruch Autor

        Auch für die Kornkreise gilt, es kommt nicht darauf an, was sie sind, und von wen sie sind, es kommt nur darauf an, dass ein Dimensionswechsel dabei herauskommt. Es kann ja gut sein, dass sie ein deutsches Kunstwerk sind, sieht jedenfalls immer noch besser aus als ein Picasso.

        Siegelbruch

      3. Stonebridge

        Ja Siegelbruch….es kommt nur darauf an, dass ein Dimensionswechsel dabei herauskommt…..also bei einem Dimensionswechsel der Erde, ist ja das Tor zum Übergang offen. Ein Wechsel, viele neue Chancen.

        Ich hab mal so überlegt wohin wer so wechselt, seiner Schwingung entsprechend, denn alles ist ja bekanntlich Energie und kann nur an Seinesgleichen andocken.

    1. acheredon

      Das ist die Schwarze Sonne. Die Kornkreise nehmen allgemein ziemlich zu. Die Daten dieses Kornkreises sind interessant 8.8.2015 = 8.8.8, da 2+0+1+5=8

      Hier in Berlin, ganz in meiner Nähe, gab es in den letzten Wochen 4 Kornkreise, die in kurzen Abständen entstanden sind. Manche davon wurden auch alphanumerologisch ausgewertet (siehe dazu MrCati). Sie deuten auf das Datum 23.9 hin (siehe False Rapture).
      Ein Kornkreis zeigte sogar eine Swastika.

      Antwort
      1. ..........

        Und Krishna hat auch am Achten Geburtstag. 😉

        Das hab ich ja heute schon eingestellten. Aber die schnöde Mathematik interessiert ja niemanden. 😉

        Janmashtami – Krishnas Geburtstag, Krishnas Erscheinungstag
        Hinzugefügt von Sukadev Bretz am 12. August 2015 um 5:30am
        Blog anzeigen
        .

        Janmashtami besteht aus zwei Teilen, eben Janma und Ashtami. Ashtami heißt „der achte Tag“, und Janma heißt wörtlich „Geburt, Geburtstag“. Janmashtami ist der achte Tag und heißt Geburtstag. Das kommt daher, Janmashtami wird gefeiert am achten Tag der dunklen Hälfte des Monats Shravana, wenn dir das etwas sagt, der indische Kalender. Ashtami, der achte, ist der achte Tag. Und der achte Tag der dunklen Hälfte des Monats Shravana, wenn du weißt, was das alles bedeutet, dann kannst du dir jedes Jahr selbst ausrechnen, wann Janmashtami stattfindet. Janman heißt Geburt, heißt Ursprung, heißt Abstammung. Und so ist Janma auch der Geburtstag und der Geburtstag von Krishna ist eben an Ashtami. Des Weiteren, die Ashtamis haben auch immer eine besondere Bedeutung, so ähnlich, wie auch Ekadashi. Es gibt verschiedene Ekadashis, elfter Tag. Ekadashi ist ja insbesondere im Vaishnavismus ein heiliger Tag, an dem man fasten kann oder mindestens einfach sich ernähren kann und besonders viel spirituelle Praktiken machen kann. Ekadashis gibt es vierundzwanzig, zum Teil auch fünfundzwanzig – eigentlich fünfundzwanzig pro Jahr in etwa. Alle zwei Wochen gibt es ein Ekadashi. Wenn man es richtig ausrechnet, 52 : 14, also alle zwei Wochen letztlich, heißt also sechsundzwanzig Ekadashis. Genauso gibt es auch sechsundzwanzig Ashtamis – Ashtami, also achter Tag. Der achte Tag nach Vollmond, der achte Tag nach Neumond, wird genannt, Ashtami. Und jeder dieser sechsundzwanzig Ashtamis hat wiederum eine besondere Bedeutung. Und der achte Tag in der dunklen Hälfte des Monats Shravana, ist eben die Geburt von Krishna, deshalb wird Janmashtami gefeiert, also der Janmashtami-Tag, an dem Janma, die Geburt, gefeiert wird. Die Geburt nicht von irgendjemand, sondern von Krishna. Janmashtami wird bei Yoga Vidya häufiger genannt, Krishna Jayanti. Jayanti heißt schlicht und ergreifend Geburtstag, es heißt auch Jubeltag, denn Jaya heißt Sieg, heißt Jubel. Jayanti ist der Geburtstag, ist der Jubeltag. Wir nennen also Janmashtami lieber Krishna Jayanti. Und an Janmashtami, also an Krishna Jayanti, haben wir verschiedene Feierlichkeiten. In den Yoga Vidya Ashrams wird typischerweise ein Krishna-Mantra den ganzen Tag rezitiert, oft das Mahamantra: „Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare.“ Und vor allem jetzt kommt: „Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare.“ Oder auch: „Om Namo Bhagavate Vasudevaya.“ Und dann, der Höhepunkt von Janmashtami oder Krishna Jayanti bei Yoga Vidya ist die Mitternachtsmeditation, denn Krishna wurde geboren um Mitternacht, ähnlich wie Buddha und auch Jesus. Viele Inkarnationen Gottes wurden um Mitternacht geboren. Und man kann vorher noch eine Puja machen, ein Verehrungsritual, man kann Bhagavad Gita rezitieren und die Geschichten von Krishna erzählen. Aber am wichtigsten ist die Mitternachtsmeditation, um sich ganz auf Krishna einzustimmen. Wenn es ganz dunkel ist, wenn es Nacht ist, dann erscheint Krishna, dann kommt die Geburt von Krishna. Also nochmal, Janmashtami – der achte Tag, der die Geburt zelebriert. Janmashtami – der achte Tag, an dem man die Geburt feiert. Wessen Geburt? Krishnas Geburt. Daher, Janmashtami – Geburtstag von Krishna.

        – Die Vorträge des Sanskrit Lexikons als Video
        – Die Vorträge des Sanskrit Lexikons als mp3 Audio, auch zum Downloaden
        – Das vollständige Sanskrit Lexikon auf wiki.yoga-vidya.de

      2. acheredon

        “http://n8waechter.info/2015/08/etwas-grosses-kommt-auf-uns-zu-27-ereignisse-die-im-september-und-oktober-2015-passieren/“

        Ein wirklich gutes Link, der fast alles zusammenfasst.

        Eine Ergänzung dazu über den Cern:
        Morgen Meditation wegen CERN (Text ist nicht von mir)
        Ihr solltet alle wissen das die geplante Inbetriebnahme des CERN Large Hydron colliders (zu Deutsch: Großer Hadronen Speicherring – Teilchenbeschleuniger bei Bern, anmk. des Übersetzers) mit seiner maximalen Höchststufe für den 15. August geplant ist. Dieses Datum fällt zusammen mit einer fast einmaligen planetarischen Anordnung.
        Wie jedes lebende Wesen hat auch die Erde einen Biorhythmus der steigt und fällt, je nach Energiehoch oder einer Talsohle – ähnlich einer Achterbahn. Diejenigen, die den Teilchenbeschleuniger geplant und entworfen haben, wollen auf dem Biorhythmus reiten, wie ein Surfer es auf einer Welle tut.
        Die Software des Teilchenbeschleunigers ist so designed, dass sie sich dem Biorhythmus und der Frequenz der Erde anpasst, ihr folgt und dann letztlich bei voller Power, als wenn sie von einer Rampe aus am Höhepunkt des Biorhythmus gestartet wird ausbreitet, mit dem erhofften Ergebnis, die gesamte Menschheit von ihrer göttlichen Quelle abzuschneiden.
        Es gibt natürlich noch andere Ziele, wie die Eröffnung eines Portals, eine Waffenplattform und auch eine Zeit beeinflussende Maschine, aber es ist die potentielle Blockade des menschlichen Bewusstseins von ihrer Quelle, welche unsere höchste Priorität darstellt.
        Ihr könnt um 13:00 Uhr MEZ am 15.August, entweder einzeln oder in Gruppen, ein ruhiges Plätzchen finden und fokussiert eure Aufmerksamkeit mit der Intention die geplante Abschneidung von unserer Quelle zu verhindern. Ich werde dann diese guten Intentionen von euch allen richtig lenken und wir werden sehen, was das Resultat sein wird. Wir brauchen uns alle nur 5 Minuten zu fokussieren.

    1. Dr. Quantum

      Natürlich ist sie jünger. Welcher Mann hält sich denn ein Mondkalb mit ´nem fetten Arsch, im selben Alter? *lach*

      Antwort
      1. petra

        na da mußt du doch der fach-mann für sein 😉
        nee, bei der wurde künstlich nachgeholfen, hat er selber mal erzählt.

      2. Dr. Quantum

        Wie auch immer, für heut´ habe ich mich erschöpft. All die unnötigen Kommentare hier und zwischendurch und nebenbei auch noch meine unerfreulichen Korrespondenzen mit den verhassten Ämtern.

        Ich nehme jetzt meine Medizin, die sich aus unterschiedlichen, höchst umstrittenen Substanzen zusammensetzt und um die mich jeder Junkie beneiden würde. Dann schlafe den Schlaf der Gerechten und träum´ was Schönes.

        Und morgen früh, wenn Gott will, werd´ ich wieder geweckt. – Und wenn nicht, ist mir auch scheißegal, für den Fall sag´ ich schonmal leise Servus. 🙂

        Gute Nacht ihr Spritzer.

      3. siegelbruch Autor

        Also Petra, bei den Frauen, die nicht gegen solche Geschmacklosigkeiten protestieren, da brauch demnächst dann auch keiner mehr künstlich mit Aufpolsterung nachhelfen. Was meinst du wohl wie schlank die alle untenherum werden, wenn ihr Energiepotenzial sich erst einmal nach oben verlagert.

        Siegelbruch

      4. Laubfrosch

        ich hätt doch in dein Gartenhäuschen einziehn sollen, dann hätten wir immer saufen und pizza essen können aber du hast mich damals so dermaßen überrumpelt……… so endet das Leben einsam………. wie ein Pilz im Wald mit Tupfen und schöner Gestalt, aber eigentlich sind nur die Tupfen giftig……. wir machen einfach eine Sauftour ohne Sex und erzählen uns Annekdoten über das Leben……. oder ich ersäuf mich im Wald…….. prost……….

      5. Laubfrosch

        also allein saufen macht einfach überhaupt kein Spaß, da ist keiner den man nerven kann und sich bei ihm ausheulen, schnief……………….

      6. luna

        @ Laubfrosch

        „“also allein saufen macht einfach überhaupt kein Spaß, da ist keiner den man nerven kann und sich bei ihm ausheulen, schnief““

        Also wenn Du so komisch drauf kommst, wenn Du was getrunken hast, dann wundert mich nicht, dass keiner da ist, wer will sich denn Generve und Geheule anhören?
        Ich finde überhaupt, dass man nur mit anderen Menschen kommunizieren sollte, wenn man einigermaßen ausgeglichen ist (oder sich wenigstens zusammenreißen), alles andere ist unhöflich. Wer nerven und heulen will, sollte lieber Leute aufsuchen, die dafür bezahlt werden sich das anzuhören und nicht sein Umfeld damit belasten.

      7. acheredon

        “Also wenn Du so komisch drauf kommst, wenn Du was getrunken hast, dann wundert mich nicht, dass keiner da ist, wer will sich denn Generve und Geheule anhören?“

        Meistens sind dies “Männer“, die den seelischen Abfalleimer spielen.

    2. siegelbruch Autor

      Also Petra, durch den Energieaustausch ihres Lebenselixiers werden sie schon einander treu sein. Eine Frau die dazu bereit ist, die läuft dem Jürgen sicherlich nicht mehr so schnell über den Weg, denn schließlich wollen die meisten Frauen nur von einem reichen Mann erben, und deswegen setzen sie ihn lieber auf externes Trockenfutter zum Sterben.

      Siegelbruch

      Antwort
  4. petra

    @ siegelbruch,

    ja, wie las ich grad: es wird vieles für den menschen nicht freigeschaltet, weil der verstand es sowieso nicht verstehen würde – da anhand von der lultur übersetzt werden würde.

    @ doc, guten nacht 🙂

    @ laubfrosch, danke für den link. 🙂

    daß das durch deutsche gemacht wurde, könnte ich mir auch vorstellen. trotzdem sind wir alle ein großer geist ❤

    Antwort
    1. Stonebridge

      Hi Petra……der Doc und die Doris auf Nebadonia 🙂 ja vielleicht sind sie sogar ein und die selbe Persona. 😉

      P.S. gibt’s auch eine Draufsicht vom Kornkreis, so von der Seite ist das schwer erkennbar. 🙄

      Antwort
      1. Stonebridge

        Hab ihn grad gefunden, den Kornkreis von oben, war in einem Link beim Siegelbruch seinen Link. 🙂

      2. Dr. Quantum

        @ Stony

        Vielleicht sind wir beide auch ein und die selbe Persona. 😉

        Denkt mal darüber nach.

      3. Stonebridge

        @Doc

        Ich denke, ich denke,
        ich bin ein Denker der denkt, ja was denke ich?

        Ja Doc, was denkst Du?

    2. Laubfrosch

      ist schon tragisch wie Nebadon kaputt gemacht worden ist… schnief……
      wie war das früher lebendig, es hat richtig gebrodelt vor Leben…… heul… schnief…

      Antwort
      1. Stonebridge

        August 2015

        Herzens-Lichtkörperprozess III mit Lichtnahrung

        Bad Dürrnberg

        14. bis 21. August

        25. bis 36. Chakra · in Bad Dürrnberg, Hallein, Hotel Kranzbichl Hof · €1800,- zugl. Unterkunft und Verpfl.

        Ja da hätt ich zufälligerweise Zeit, wär auch nicht weit weg von mir, kann mir bitte wer 2.000 Euronen spenden, ich nehm auch mehr.

        Vielen lieben Dank

    1. Stonebridge

      Aha, alles klar, das Zeichen gibt es also schon und heißt schwarze Sonne, inkl Vergangenheitsinterpretation. Alles klar, ich hab diesen Zugang nicht gesehen.

      Na schaun ma mal. 😉

      Antwort
      1. Stonebridge

        Aha, die Pyramiden haben einen Zugang zur inneren Erde.
        Das die Pyramiden direkt mit dem Erdkernspeicher verbunden sind wusste ich bereits aus meinen Meditationen aber mit der inneren Erde?. 😯
        Also diese innere Erde Geschichte sehe ich immer als Dimensiongeschichte. Ich glaube nicht, das wir in der selben Dimension leben.

  5. petra

    … aber mal zur überschrift…
    oral und moral..
    was will siegelbruch damit sagen?
    es gibt die orale phase. oral sprechen…

    Antwort
  6. petra

    tula, in der innererde gibts die 4.dimension. die eingänge sind beschützt. eingänge gibts an den polen (hat mit der krümmung zu tun) und überhaupt viel in naturgebieten, bergen.
    naja und unterirdisch gibts ja eh viele bunker und eigene städte wie in denver unterm flughafen. da wird dann angenommene kraft/technologie benutzt.
    also auch da is alles strengstens organisiert. und deswegen gibts auch so viel verschiedene dna auf der erde, weil sie aus dem innern rauskommen – erkennbar an pupillen und dns.
    letztens las ich, daß evtl. alles schon holografisch ins innere verschoben wurde 😉

    Antwort
  7. petra

    tula, ich schau nich nach seminaren oder so, grins.
    ich hab zwei ferneinweihungen, beide ohne symbole. achso und noch ne kleine. für insgesamt unter 50 euro und schon länger her.
    ich habs wegen dem text eingestellt 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s