Hitze-wallend im Fegefeuer, ja der Scheiterhaufen ist wohl heute modern und verinnerlicht ein ganz Neuer?

Zur Ernte scheide ich nun die Spreu vom Weizen: Wer die Wahrheit über die Sexualität wissen möchte, um sie zu verinnerlichen, der will leben, wer dagegen seinen Stoffwechsel in abschaltender Weise genießen möchte, der will sterben. Ihr seit nun geschieden, auch wenn ihr zuvor noch gemeinsam in einem Bett lagt, denn diese Scheidung ist allumfassend, da hilft auch kein amtlich beglaubigter Trauschein. Die Lebenden den Lebenden, die Toten den Toten. Eure Entscheidung liegt in diesem Blog, für alle Vielfraße ist dieser ein zu großer Allergieschock, sie haben darauf keinen Bock.

Ihr seid nun selbst euer jüngstes Gericht. Oder etwa nicht?

Beitrag Nr. 403

Klostertalent03c

Unser Leben kann nur an unseren Festlegungen scheitern, wir könnten aber auch unser Bewusstsein erweitern.

Ein Mann ist eine absolute Null, wenn er nur Kalkulationsintellekt vorzuweisen hat, aber keinen klärenden Geist sein eigen nennt, in diesem Fall hat er sein Leben verpennt.

Nein so viele Worte kann heutzutage niemand mehr finden, dass sie Mann und Frau bewusst (im modernen Babylon) miteinander verbinden, also kommen sie dann nur zusammen (wobei sie nicht wissen was sie tun) um zu entbinden, und danach dann eine entscheidende Beziehungskatastrophe der Wortfindungsstörungen vorzufinden.

Mann und Frau können, gesellschaftskonform, sehr distanziert voneinander auf engsten Raum zusammenleben, für sie ist das eine reine Gewohnheitssache, die aber dann einem jeden symbolisiert, dass sie ihre gegenwärtige Situation geistig nicht erfassen können, wobei sie dann, aus der zunehmenden Isolierungsgewohnheit heraus den Alterungsprozess und Tod willig in Kauf nehmen, denn sie wollen irgendwann nicht mehr, ihre Seele empfindet es als untragbar schwer und absolut leer, in diesem alzheimerischen Gewohnheitsmeer.

Sie weiß es ganz genau, wenn sie mit ihm in die Ehe geht, unter dem Motto: „Wir können zwar nichts groß miteinander anfangen (vor allem weil ich absolut frigid bin, bei seiner Art der unbewussten Sexualität), aber wenn ich erst einmal mit ihm verheiratet bin, dann können wir ja miteinander aufhören, wobei ich für ihn dann noch das Beste aus dem Rest seines verbleibenden Lebens für ihn mache.“ Ja es bleibt eben für ihn immer noch ein von ihr organisierter Rest, der sich leider nicht vermeiden lässt, und vor allem hält er dabei auch noch, fast wie panisch, an ihr fest, welcher Umstand da solch eine Art (trügerisches) Unfehlbarkeitsbewusstsein in ihr reifen lässt. Doch wehe es kommt dann irgendwann einmal ein Mann, und zweifelt da, wegen des tödlichen Ausgangs ihres organisierten Eheleben ihre Unfehlbarkeit an. Was dieser dann wohl erleben kann?!

Ja, ich kenne die Ursachen von Alterungsprozess und Tod, doch um diese beiden Aspekte ursächlich zu beheben, da sperrt sich alles im unlogischen Menschen, den des Putz- und Reinlichkeitswahns (= des Menschen, der sich, in versauerter Weise, selbst stinkt), allergisch und energisch dagegen, er will diesbezüglich einfach nicht geistig bewusst werden und somit auch nicht logisch folgernd überlegen.

Sterben wollen hat nichts mit Lebenslust zu tun, denn die Lebenslust bezieht sich im irdischen Bereich (= den der Bewusstwerdung) auf die körperliche Veredelungsverbindung ergänzender Art von Mann und Frau (wohl bemerkt, ohne Schwangerschaft). Für alle Unwissenden endet jedoch ein solcher Versuch der Verbindung experimenteller Art, in der veralbernden Spaßsucht der neckisch schadenfrohen Selbstzerstörung bzw. in der Übersäuerung des guten Selbstverdaungsgeschmacks, der schon einmal rundum die Nähte platzen lässt, denn solche Menschen gehen da voll hinein, in den Liebesmagen-Härtetest.

Jede Frau hat ihren Mann, entsprechend ihrer geschmacklichen Ansprüche, am Schlepptau, da er somit der Stoffwechselverdauung, als Liebe, die durch den Magen geht, unterliegt, deswegen geht nun aber auch die ganze Welt krachen, da ihr Verdauungspotenzen reihenweise Strukturzusammenbrüche entfachen, denn er hat, seit Eva, zu ihrer Art, alles schmecken wollend zu verdauen, ein unerschütterliches Vertrauen. Die Folgewirkung davon ist dann, eine stillschweigende Übereinkunft, unter der ihre Beziehung zueinander, bis in die Erstarrung hinein abstumpft, und jeder für sich, Struktur abbauend, in den Alterungsprozess hinein schrumpft.

Also ihr Frauen, stellt euch doch einfach einmal ehrlich die Frage, wie viele von euch nur noch darauf aus sind, so schmerzfrei und abschaltend genussreich wie möglich zu sterben, weil absolut nichts mehr geht mit der Männerwelt, die entweder so blöd ist, oder sich eben so blöd stellt.

Die Frau weiß es in ihrem Innersten ganz genau, unter dem Motto: „Ich kann nur aufleben und überleben, wenn ich von einem Mann in vollen Zügen werde genossen, ist er nicht dazu in der Lage (= ist er zu blöd dazu), dann bin ich plötzlich für ihn, wegen Überfüllung, geschlossen (= ich bin so pralle wegen ihn, dass mir alles unter die Haut geht, wo es dann steht), und er ist dann, in seiner ohnmächtigen Handlungsunfähigkeit, vor mir, förmlich erschossen. Ja, ohne Mitleid und Bedauern, da wird sie dann für ihn kalt wie Eis, und er erstarrt dadurch vor ihr schnell zum alten und gebrechlichen Greis, doch sie geht dann auch in die Wechseljahre, und durch die damit verbundenen Hitzewallungen wird ihr dann, in verschrumpelnder Weise wegschmelzend, richtig heiß.

In den Zeiten des reinigenden und klärenden Geistes, da wird es so sein, dass ein eigenständig denkender Mann, der den nicht so einfachen Weg der isolierten Selbsterkenntnis gegangen ist, ein Denkanstoß und Vorbild für alle anderen Männer sein kann, damit dann auch der nächste und übernächste Mann, die Frauen, die sich von innen heraus wünschen veredelt zu werden, auch veredeln kann. Ist es doch nun einmal so: „Alle Akzeptanz einer Frau, gegenüber einem Mann, die fängt für sie, in seinem eigenständigen Denken an, weil sie in sich weiß, dass nur solch einer ihre unendliche Schönheit fördern kann. Ist er dumm und dazu unfähig als Mann, dann sagt sie sich: „Was ist schon ein Mann, was kann er, was sich eine Frau (in ihrem scheinbar durchschauenden Überlegenheitsgefühl) nicht schon lange im Voraus vorstellen kann?“ Ja er passt sich ihr da nämlich ständig (= ihre auf ihn gemünzten Vorhersagen und ihren selbst erfüllenden Prophezeiungen) in hörigster Weise (wie von ihr programmiert) an.

Es gibt eine ganz einfache Messlatte für die Menschen, die da scheinbar keinen Lattenschuss mehr haben, wegen ihrer gesellschaftlichen Vernunft, die der ehrenwerten Art. Und diese wäre: Desto mehr Körperstoffwechsel des guten Geschmacks ein Mensch vollzieht, desto mehr harmonisierten Selbsthass hat er verinnerlicht, sein einstiger sexueller Lebenstrieb ist somit zum verstoffwechselnden Todestrieb mutiert. Er kann also auf alles andere gut und gerne verzichten, nur eben, seines guten Geschmacks wegen, auf diesen nicht, deswegen macht er diesen dann sogar für alle, als Liebe, die durch den Magen geht, förmlich zur Pflicht, von solch einem Magenprediger/in als geschmacklos geschimpft zu werden, das trifft einem förmlich wie das Jüngste Gericht. Nein, ihm zu widersprechen, das geht einfach nicht, er hat schon viel zu viel Gewicht.

Ein Vielfraß steht der Welt im Wirken zornig und aggressiv gegenüber (diese beiden Aspekte gehen ihm über die Wut im Blut, anschwellend unter die Haut, wo es sich dann zusammenbraut), da es seine Sexualität weg-harmonisieren möchte, weil diese es immer an den Schmutz seiner ekelhaften Ausscheidungen erinnert, es ist also sehr eingenommen fürs Reinheitsgebot, bis hinein in den absolut sauberen Tod. Ja, wegen ihrer stinkenden Stoffwechselausscheidungen entscheiden die Menschen sich letztendlich gegen die Sexualität und fürs Reinheitsgebot. Man könnte diesen Umstand Selbstekel, in einer stillschweigenden Übereinkunft, nennen, denn über so etwas spricht niemand, das soll etwas Geheimnisvolles bleiben, man möchte es nämlich mit der Wahrheit nicht gleich übertreiben.

An der Endlichkeit seines Wortes geht der Mensch zugrunde, wäre sein Wort, so wie bei Gott, unendlich, so würde der dadurch ständig bewusster werdende Mensch nicht sterben, denn das Wort ist Leben aus der freien Vorstellungskraft heraus. Nein, der babylonische Mensch der muttersprachlichen Regelprogrammierung, der kann sich das immer wieder überhaupt nicht vorstellen, denn das, was er so von allen Seiten her hört, das geht ihm schon so sehr auf den Keks, dass er sich lieber irgendwo hin verkrümelt. Doch wie verlautbart sich nun aber genau dies Babylonprinzip, und welchen Fluchtrahmen eröffnet es? Es zeigt sich in etwa so: „Wenn niemand mehr etwas von mir hören und wissen will (z. B. weil er ununterbrochen, förmlichst geregelt, redet), dann gehe ich eben einfach dort hin, wo ich etwas gelte, und das Endresultat war dann immer wieder Mord und Totschlag, durch die, die sich Geltung verschaffen wollten. Gibt es also doch etwas, über welches wir, aufgrund dessen, einmal nachdenken sollten?

Mystisch rätselhaft und geheimnisvoll, genau so findet der dumme Mensch die Welt absolut toll. Hat sich jedoch jemand bis hin zum Logos des wahren Wissens hin durchgekämpft (= die Einfachheit in höchster Form), so nennt er alles logisch verknüpft beim Namen und stellt allen Träumerpuppen und ihren Marionettenspielern die Frage, was dieser Weltenquatsch eigentlich soll. Er kann sich dann gar nicht mehr einkriegen vor lauter Lacher, jawoll. Es gibt dann natürlich viele, für die sich so etwas, ihrer Dummheit wegen überhaupt nicht gehört, für die ist das nun einmal absolut nicht toll, denn keiner von ihnen weiß, wo er sich jetzt noch, mit seiner so kinderleicht entlarvten Dummheit, verstecken soll.

Ein Spaßimist ist jemand, der seinen Spaß haben will, natürlich nur weil er sich weiter entwickeln möchte. Und wo hin? Natürlich zum Deprimisten. Na solch ein Mist, dass es dann immer noch der ursprünglich trotzdem lachende Humor ist.

Siegelbruch

Advertisements

71 Gedanken zu „Hitze-wallend im Fegefeuer, ja der Scheiterhaufen ist wohl heute modern und verinnerlicht ein ganz Neuer?

    1. jüngling

      ich hoffe du hast keinen scheisssss sssspassss an dieser seite, dennn diese scheissssseeee ist auch arschloch movieeee kacke, um verfickte arschloch movie kacke am leben zu
      bändigen,… so ein scheiss aber auch,….. wäähhhhh,…..rüüüüüüülps,….furz,….
      aber so was von einer arschloch furzkacke verfickten kinder stube!!!!!!!!!!!!!

      Antwort
    2. Sabine

      lieber siegelbruch, kannst du mal in ein paar einfachen worten sagen was da oben steht in deinem text ? biiiittteeee ……..

      Antwort
  1. Sabine

    hey jüngling, bleib mal locker ❤ 🙂
    hab dir doch gessagt : kein raum mehr für diese art von kinderstube !
    weder zeit noch raum, ok ? !
    OK

    Antwort
      1. Sabine

        jjaaa und viel ECHTE tantrabücher lesen oder noch besser zu ECHTEM tantriker gehen .
        dorthin wo das geringste das höchste ist
        und das höchste das geringste
        dorthin wo unschuld eines kindes herrscht
        und weisheit aus allen zeiten und räumen sich sammelt
        dorthin wo der ursprung ist
        die quelle
        der ei sprung
        und der urknall
        und alles d ur ch geknallt IST
        da wo die NATUR lebt und wirkt
        und für kunstlicht kein raum
        amen

      2. Sabine

        es trennen sich die strassen der zeit
        es sind da viele
        aber nur EIN wahrer weg
        ja sorry nur EINER
        und es sind millionen auf diesem weg
        und täglich strömen mehr dazu
        die rest wird entschwinden
        auf wegen der zeit im raume ohne wiederkehr
        aus gnade sie werden erlöschen
        aus gnade sie müssen nicht leben ihre eigen wahrheit
        aus gnade es läuft ein sterbehilfeprogramm eutanasie
        und glaube mir
        das IST gnade

      3. jüngling

        …….sterben ist angesagt, let´s see what happens in the upcomming fucking movie,
        may be i am a fucking old arschloch! have a nice fucking movienight.

  2. Sabine

    Neuer Beitrag auf KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

    Shift Update 21 /10
    by Jada Alesandra Seidl
    GLÜCKWUNSCH,

    Welle No.1 wurde Erfolgreich gesurft und durch die Schwingungsverschiebung werden nun die ersten Sternensaaten die alte Matrix verlassen. Alle ersten Vorläufer werden Zeit und Raum anders – ganz anders- als bisher wahrnehmen.

    Viele Vorläufer arbeiten schon viele Jahre, sogar Jahrzehnte an und in ihrem Prozess. Jetzt wo du an diesem Punkt angekommen bist, breitet sich ein Gefühl der Vollendung 888 aus.

    Was geschieht? Du fühlst das verlassen der alten Matrix und erlebst eine ERHEBUNG deiner geringeren Dichte in höhere Frequenzen.

    Einige Tage lang wird sich bei dir eine Flaute zeigen, in etwa wie abgekoppelt sein, ohne dir fühlbarer Upgrades -die immer geschehen – dann befindest du dich in einer Inkubationskammer, wo du verweilst, bis dein neues ZEIT- RAUM in dir akklimatisiert ist.

    In dieser Metamorphose vereinigen sich all die Puzzle Teilchen- Integrieren sich- um die SEELEN PRÄSENZ innerhalb der HÖHEREN DIMENSIONEN der ERDE zu VERANKERN.

    Dabei erlebst du die Ankunft und Vereinigung deiner LICHTFAMILIE , die einen perfekt harmonischen CODE schaffen wird. DIESER CODE IST DAS NEUE TOR , dass die NEUEN MENSCHEN VERANKERT und die NEUEN 333 RESSONANZEN DER ERDE ÖFFNET.

    Deine Pflege und Vertiefung deiner EMPATHISCHEN INTUITIVEN SINNE 444 sind nun dein LEISTUNGSFÄHIGES WERKZEUG der GÖTTLICHEN VERBINDUNG ZU DER EINHEIT von HERZ und VERSTAND der MENSCHHEIT, allen LEBENS und zu den MULTIVERSEN.

    Du bist der VORFAHRE der die SCHWINGUNGSBRÜCKE überschreitet und verbindet für die NEUE MENSCHLICHE SPEZIES.

    Die GÖTTLICHE BLAUPAUSE AKTIVIERT und über „Clearingstellen“ beschädigte Genetik in höhere Frequenzen transferiert.

    Diese Neuen Energien werden sich nun in den nächsten Tagen integrieren und die Fertigstellung erfolgt im Jahr 2018.

    WICHTIG: im Clearings -prozess lass Emotionen in jeder Hinsicht zu und höre auf deine Innere Stimme , verwöhne dich und surfe mit dem Strom.

    Anmerkung: die Geistige Welt gab de nAuftrag die Zahlen Codes einzubauen, die für diese sehr feinfühlige Seelengruppe bestimmt ist und aktiviert.

    J.A.

    10277618_10203652059220853_4089945063089280854_n

    Jada Alesandra Seidl | 21. Oktober 2015 um 23:

    bei charlotte ist heute sehr viel licht und liebe
    li li

    Antwort
  3. Sabine

    Neuer Beitrag auf Transinformation

    Verwendet Russland im Syrienkrieg Waffen die mit außerirdischer Hilfe entwickelt wurden?
    by Taygeta
    Besteht eine Allianz zwischen ET-Lichtkräften und Putin?
    Auf sitsshow.blogspot.de findet sich die hier veröffentlichte Zusammenfassung des von Cobra in seinem neuesten Beitrag angegebenen Links; übersetzt von Taygeta

    Es hat Gerüchte gegeben, dass der russische Präsident Vladimir Putin ein Agent des geheimen Weltraum-Programms und auch Teil der erdbasierten Allianz gegen die Kabale sei. Preston James von “VETERANS TODAY“ behauptet in einem Bericht, dass Russland hochentwickelte Waffen hat, mit denen die USA in Schach gehalten wurden.

    Entsprechende Behauptungen haben kamen vom Insider und Whistleblower Corey Goode, der erklärt hatte, dass Putin die höchste Stufe bezüglich Geheimdienst-Freigaben von allen Weltführern habe.

    Putin hat sich sehr unverblümt gegenüber den von der Kabale kontrollierten westlichen Regierungen geäußert, was darauf hindeutet, dass Russland vielleicht unter dem Einfluss einer anderen Machtstruktur in dieser Region ist. Putin und die Bemühungen der BRICS-Bank werden auch gepriesen für das Setzen von neuen Spielregeln – ebenso wie Putins freimütige Stellungnahme gegen die Verwendung von Söldnern im Nahen Osten unter dem Banner der ISIS durch die westlichen Mächte.

    (Dazu gibt es auch einen Artikel von Justin unter dem Titel „Putin sagt, dass die USA die ISIS geschaffen habe; Putin beschuldigt Obama, dass er Söldner ausrüstet und bezahlt, die zu Kämpfern der ISIS werden“)

    James Preston ergänzt seinen Bericht mit der Angabe, dass das US-Militär nicht mit dem russischen Militär konkurrieren kann, weil dieses möglicherweise über eine fortgeschrittene Waffentechnologie verfügt, die sie von Außerirdischen erhalten hat.

    Gut möglich, dass der aktuelle Stellvertreterkrieg in Syrien zwischen dem Westen und dem Osten viele der bisher unentdeckten Technologien und Strategien, die in Partnerschaft mit Außerirdischen entwickelt wurden, ans Licht bringen wird.

    ET Weapons
    Ausschnitt aus Michael Sallas Artikel vom 16. Oktober von exopolitics.org:
    In einem Artikel vom 14. Oktober mit dem Titel „Putins Wild Card in Syria“ stellte Dr. Preston James, ein Kolumnist von VETERANS TODAY, die überraschenden Behauptungen auf, dass Russland fortgeschrittene Waffen-Systeme verwende, die durch eine geheime Vereinbarung mit außerirdischen Besuchern entwickelt wurden.

    James Artikel analysiert die Art von Putins militärischer Intervention in Syrien, welche grundlegende, machtpolitische Veränderungen bewirkt, sowie die verheerende Wirkung der verwendeten Waffensysteme, die von Außerirdischen inspiriert worden seien.

    Was genau haben denn jetzt die Russen an Ultra-High-Tech-Waffen? Die Liste ist lang, und sie enthält unter anderem Überschall-Torpedos, die ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln, um unter Verwendung einer interdimensionalen Tarnung ihren Weg durch sie umgebende Materie zu finden. Russland hat auch Raketen, die sich nach dem Start verhalten, als ob sie „in einen Bienenstock einfliegen würden“ und die interdimensional verwobene Kommunikation verwenden um zu verhindern, dass sie abgefangen werden. Sie können sich umgruppieren und einem neuen Ziel zuwenden, sie können seltsame Flug-Manöver vornehmen und ihre Flugbahnen von Geraden zu Spiralen, zu Halbkreisen und zu Ähnlichem verändern. Einige Insider glauben, dass die Russen jetzt über die Möglichkeit verfügen, einige ihrer Stealth-Flugzeuge und Raketen interdimensional zu tarnen, wodurch sie in den meisten Fällen während ihres Fluges nicht nachweisbar sind und sogar Spionagesatelliten abschalten können.

    James Analyse hat bemerkenswerte Ähnlichkeiten mit den Behauptungen von Corey Goode, dessen Whistleblower-Aussagen über mehrere geheime Weltraumprogramme Schwerpunkte eines kürzlich veröffentlichen Buches und von Online-TV-Serien bilden.

    James beginnt seinen Artikel „Putins Wild Card in Syria“ damit, dass er die Quellen, die er verwendet, von denen abgrenzt, die aus Verbindungen von VeteransToday mit den militärischen Nachrichtendiensten stammen.

    Obwohl offenbar einige der Direktoren von VeteransToday eine ‚Beyond-Black Secret Space War Clearance’ verfügen, also einen Status haben, der ihnen Zugang gibt zu hochgeheimen Informationen über die ‚schwarzen’ Weltraumkriegs-Programme, stammen die Informationen für den Artikel aus anderen und unabhängigen, externen Quellen.

    James benennt seine von außerhalb kommenden Quellen nicht, sie schließen aber Corey Goode nicht ein, dessen Informationen sich in wichtigen Punkten von jenen von James unterscheiden. Was aber die Rolle Putins betrifft und seinen Umgang mit einer elitären Kontrollgruppe, welche die Menschheit manipuliert und ihr Informationen über fortschrittliche Technologien und extraterrestrische Besucher vorenthält, so weisen die Informationen von James und Goode eine große Übereinstimmung auf. Dies ist entweder ein bemerkenswerter Zufall oder aber eine wichtige Bestätigung, dass Putin tatsächlich Vereinbarungen mit außerirdischen Besuchern abgeschlossen hat, und dass fortgeschrittene Waffen-Technologien an die Russen geliefert wurden.

    James beschreibt die Elite-Kontrollgruppe und ihren Einfluss im syrischen Bürgerkrieg wie folgt:

    „Es ist mittlerweile der ganzen Welt klar, dass ISIS, ISIL, Daesh, Al Qaida, Al Nusra und dergleichen nichts anderes sind als bezahlte Söldner der israelisch-amerikanischen Terror-Maschine, künstlich geschaffen, konstruiert und bereitgestellt im Stile des Gladio-Terrors (vgl. wikipedia; oder Interviews mit dem Friedensforscher Daniele Ganser, der darüber ein vielbeachtetes Buch geschrieben hat -hier auf unserer Seite), und dass alles getan wird, um die globalistische Agenda einer NWO der Rothschild Khazarian Mafia (die *RKM; siehe die Anmerkung am Schluss dieses Beitrags) voranzubringen.

    (Auch dazu findet man auf Justins Blog einen weiteren, erläuternde Artikel: „Die Verbindungen der US-geführten ISIS-Koalition zu John McCain“; „Hat CNN gerade zugegeben, dass die USA der ISIS hilft?“)

    Laut James ist die RKM assoziiert mit einer ruchlosen Gruppe von Außerirdischen, die „Dracos“ oder „Drakonier“ genannt werden:

    „Den besten verfügbaren Informationen zufolge wird die RKM im Wesentlichen durch die Dracos geleitet und von ihnen mit Energie versorgt. Bei den Dracos handelt es sich um eine boshafte Rasse von ‚kosmischen Raubtieren’, um sehr große und kraftvolle menschliche, interdimensionale, kosmische Parasiten, die es lieben Kontrolle auszuüben, zu morden, zu foltern und Menschen ‚als Nahrung’ zu verwenden.“

    Auch Goode bezieht sich auf die Drakonier als elitäre Kontrollgruppe, die heimlich Regie führt auf der Erde. Er beschreibt sie als „Satanisch-Luziferische Kabale“. Goode sagt, dass er und ein weiterer Whistleblower mit dem Pseudonym Oberstleutnant Gonzales an Sitzungen mit den Drakoniern, organisiert von einer positiven Gruppe von militärischen Insidern der „Geheimen Weltraumprogramm-Allianz“, teilgenommen haben.

    James berichtet von einer russischen Vereinbarung mit einer positiven Gruppe von Außerirdischen, die den Draconiern und der Kabale/RKM entgegen arbeitet:

    „Aus tief verborgenen Quellen in Russland wurde bekannt, dass die Russische Föderation mit einer bestimmten Gruppe von ETs einen Vertrag abgeschlossen hat, und die entsprechende ET-Gruppe seit langem in Konflikt steht mit einer bestimmten Gruppe, die angeblich die obersten Mitgliedern der RKM, welche die Politik bestimmen, „beraten und befehlen“, und dass diese RKM-Mitglieder dieser Gruppe als Agenten dienen um die Weltherrschaft zu übernehmen.“

    James fährt fort indem er sagt, dass die Russen von der positiven extraterrestrischen Gruppe fortgeschrittene Waffen-Technologie erhalten haben, die die besten Technologien der durch CIA/Mossad/Saudis ausgerüsteten und von der Kabale/RKM unterstützen Truppen des IS neutralisieren:

    „Zur Zeit ist es nicht bekannt welches die langfristig Ziele dieser Gruppe sind, aber bislang haben sie die Russische Föderation mit einigen erstaunlich schlagkräftigen Waffen ausgerüstet, vor allem mit Ultra-High-Tech-Elektronik, die die gesamten elektrischen Systeme von Schiffen und Flugzeugträgern vorübergehend ausschalten können und ebenso (Gruppen-) Radarsysteme von Bodenstationen, Flugzeugen und Satelliten. Angeblich wurde Putin gesagt, dass er weitermachen und die RKM und seine Terroristen-Handlanger in Syrien und Iran Schachmatt setzen soll und sich keine Sorgen zu machen braucht, weil er diese Alien ET-Gruppe in seinem Rücken habe.“

    ET Weapons 5James bezieht sich auch auf einen Vorfall mit der U.S.S. Donald Cook als Beispiel für diese fortgeschrittenen, außerirdischen Technologien, die durch das russische Militär verwendet wurde:

    Einige von Putins geheimen Kriegswaffen schockieren durch ihre an den Tag gelegten Fähigkeiten. Eine solche Waffe wurde getestet im April 2014 beim amerikanischen Zerstörer USS Donald Cook.100218-N-4345B-060 NORFOLK (Feb. 18, 2010) Sailors man the rail as the guided-missile destroyer USS Donald Cook (DDG 75) returns to Naval Station Norfolk following a seven-month deployment. Donald Cook deployed to the U.S. 6th Fleet area of responsibility supporting theater security cooperation by participating in regional exercises with allies. (U.S. Navy photo by Chief Mass Communication Specialist Scott B. Boyle/Released)

    Als zwei russische Jagdflugzeuge das Schiff überflogen, wurden deren elektrische Anlage inklusive aller Radarsysteme und des Aegis Defense Systems vollständig lahmgelegt. Es wurde berichtet, dass einige der obersten Offiziere derart bestürzt waren über den Vorfall, dass sie von ihren Aufträgen zurücktraten und die Marine verließen, weil sie das Gefühl hatten, dass sie nicht mehr in der Lage waren, ihre eigenen Schiffe und Besatzungen gegen solche Ultra-High-Tech-Waffen verteidigen zu können.

    Die James-Informationen passen gut zusammen mit den von Goode stammenden Enthüllungen über Putins Verbindungen mit einer „Erde basierten Allianz“, die mit den BRICS-Staaten zusammen die Pläne der Illuminati/Cabal/RKM stürzen will.

    Goode beschreibt Putins Rolle wie folgt:

    „Putin und andere Elemente der „Erde basierenden Allianz“, zu der unter Anderem die BRICS-Allianz gehört, arbeiten koordiniert zusammen mit dem gemeinsamen Ziel die „satanische/luziferische Kabale“ zu besiegen, welche die Kontrolle über den größten Teil der Welt hat und verantwortlich ist nicht nur für erstaunliche Täuschungen der Bevölkerungen vieler Länder, sondern auch für einige der schrecklichsten Verbrechen gegen die Menschheit, die es jemals im Verlaufe der bekannten Geschichte gegeben hat. Viele dieser Verbrechen sind in letzter Zeit bekannt geworden durch Enthüllungen über das, was hinter den Kulissen läuft. Dies hat die positiven Gruppen und Menschen nur noch entschlossener gemacht im Bestreben, die Erde von diesem geheimen Weltregierungs-Syndikat zu befreien, jetzt mehr denn je.“

    Goode teilte mit, dass während Putins zehntägigem Verschwinden vom 6. März bis 16. März 2015, er oder seine Vertreter sehr wahrscheinlich eine Konferenz des Geheimen Weltraum-Programms besucht habe, das auf dem Mond stattfand, und an dem die Verwendung von außerirdischen Spitzentechnologien für defensive Zwecke diskutiert wurde:

    Der Zeitpunkt des Verschwindens von zehn Tagen ereignete sich genau während der Zeit der Konferenz der SSP-Alliance/Sphären-Allianz, die auf dem LOC [Lunar Operations Command auf dem Mond] stattfand und an dem viele Politiker der Erde (die nicht zur Kabale gehören) und normale Bürger der Erde teilnahmen.

    Goode: „Ich persönlich sah ihn nicht und hatte auch keine Informationen darüber, ob er da war. Ich selbst war nicht an der Konferenz beteiligt. Aber ich vermute stark, dass er oder seine Vertreter anwesend waren.“

    Bezüglich des Donald Cook-Zwischenfalls wurde ihm die folgende Frage:

    „Am 12. April 2014 wurde die mit einem Aegis Combat System ausgestattete USS Donald Cook angeblich durch einen russischen, taktischer Su-24 Bomber das ausgeklügelte Abwehrsystem durch elektronische Eingriffe deaktiviert. War dies ein Beispiel für die Art der technologischen Unterstützung durch das Solar Warden für seine Verbündeten auf der Erde, um die militärischen und politischen Machtverhältnisse auf der Erde zu ändern?“

    Goode antworte darauf: „Mir wurde von mehreren Mitgliedern der SSP-Alliance gesagt, dass dies ist der Fall sei, aber persönlich habe ich keinen Berichte dazu gesehen, um es zu 100 % selbst bezeugen zu können. Doch haben auch andere Insider dies gemeldet, so dass es wahrscheinlich eine ‚sichere Spekulation’ ist.“

    Es gibt zwingende Indizien, die die bemerkenswerten Aussagen von James und Goode unterstützen. Laut einem CNN-Bericht wurden alle US-Flugzeugträger aus dem Persischen Golf abgezogen. Gemäß James deshalb, weil die US-Flugzeugträger derzeit keinen wirksamen Schutz vor Russlands Wunderwaffen haben. Dass auch die letzte US-Flugzeugträger-Gruppe aus dem Mittleren Osten abgezogen wurde hat viele verwirrt die glaubten, dass die amerikanischen Nuklearwaffen-Träger mit ihrem modernsten Aegis-Raketenabwehrschirm unbesiegbar seien und vor Ort bleiben sollten, um den IS zu stoppen…. Einige der Top-Waffen-Experten denken, dass diese Trägerflotten den neuen russischen Ultra-Hightech-Waffen, die seit kurzem im Einsatz stehen, wie auf dem Präsentierteller ausgeliefert sind, weil deren gesamte Elektronik, einschließlich den Radar- und Sonar-Systemen sowie ihrer Aegis-Raketensysteme vorübergehend deaktiviert werden können.

    Seinen Artikel schliesst James mit der Behauptung ab:

    Was nur wenige wissen ist, dass Präsident Putin und die Russische Föderation jetzt ermächtigt wurden, die RKM in Syrien und Iran Schachmatt zu setzen und sie zu entfernen, falls sie nicht beginnen sich zurückzuziehen. Putin ist sich auch bewusst, dass die RKM große Teile des Pentagon, der US-Regierung sowie die NATO infiltriert und gekappert haben.ET Weapons 2

    * RKM ist eine Abkürzung für Rothschild Khazarian Mafia, ein Begriff der von VeteransToday Editor Mike Harris geprägt wurde, dessen VT Radiosendung jeweils Dienstags und Donnerstags 7-9 PM CST zu hören ist. Mike Harris begann diesen beschreibenden Begriff („Rothschild Khazarian Mafia“, RKM) zu verwenden, nachdem er sehr ausgiebig die verborgene Geschichte des Chasarenreichs (vgl. auch Cobras Beschreibung hier, in englisch) studiert und ihre Verbindung zum Rothschild-Weltzionismus, der jetzt in der City of London zentriert ist, aufgedeckt hatte. Er entdeckte auch den lange gehegten Hass, den die RKM seit 700 n. Chr. für die nicht-khazarischen Russen aufrecht hielten, und der auch heute noch ein starkes Motiv der RKM für das Bestreben ist, Russland einzukreisen und wieder zu zerstören, den Russen noch einmal alle ihre Vermögenswerte zu stehlen wie 1917 und diejenigen zu versklaven, die am Leben bleiben – so wie es die Khazaren (unter dem Namen des Bolschewismus) 1917 schon einmal getan hatten.

    ET Weapons 3
    Der Drachen – der offizielle Hüter der City of London, dem separaten Staat in der Stadt

    Die RKM operiert von der City of London aus, die eine eigene Nation innerhalb Großbritanniens darstellt, eine eigene Polizei und eigene Diplomaten hat und keine Steuern an die britische Regierung zahlt (alles genau gleich wie der Vatikan). Die RKM übt weltweite Macht aus durch sein Privat-Zentralbankensystem, welches FIAT-Geld monopolmäßig in den Verkehr bringt (ausgeliehen gegen Zinszahlung und verderblichen Wucher).

    Die RKM hat Amerika tief infiltriert und die Herstellung und Verteilung von Geld gekidnappt. Die meisten der RKM-Institutionen verwenden die Regierungen und das US-Militär für Stellvertreterkriege zugunsten von Israel und erzielen massive Gewinne. Die RKM verwendet britische, israelische und amerikanische Geheimdienst-Abteilungen und insbesondere das Pentagon, um in großen Mengen mit illegalen Drogen zu handeln, um massiv Geld für ihre schwarzen Budgets, die nirgends in den Buchhaltungen erscheinen, zu generieren. Mit diesem Geld werden Geheimoperationen und Zuwendungen an Politiker und Regierungsbeamte bezahlt um sie für ihre eigenen Interessen zu nutzen.

    Erst vor kurzem wurde durch das ehemalige Mitglied des Repräsentantenhauses Cynthia McKinney (einer wahren, aufrechten amerikanischen Heldin) bekannt, dass jedes neu gewählte Mitglied des Kongresses Besuch von AIPAC erhält und einen Loyalitäts-Eid unterzeichnen muss auf die Sicherheit Israels, an erster Stelle und noch vor derjenigen der USA, oder dass ihm/ihr sonst finanzielle Mittel verweigert würden und AIPAC große Anstrengungen unternehmen würde um ihn/sie aus dem Amt zu stimmen. Offensichtlich werden die USA so lange nur eine provinziales Israel/RKM-Territorium bleiben, bis die Mitglieder des Kongress aufhören diesen illegalen, verfassungswidrigen, verräterischen und aufrührerischen Eid zu leisten.

    Taygeta | Oktober 22, 2015 um 12:36 vormittags | Kategorien: Gesellschaft & Finanzen, Wissenschaft & Technologie | URL: http://wp.me/p47sgv-1GZ
    Kommentieren Alle Kommentare anzeigen
    Melde dich ab, um keine weiteren Beiträge von Transinformation zu erhalten.
    Ändere deine E-Mail-Einstellungen unter Abonnements verwalten.

    Probleme beim Anklicken? Kopiere diese URL und füge sie in deinen Browser ein:
    http://transinformation.net/verwendet-russland-im-syrienkrieg-waffen-die-mit-ausserirdischer-hilfe-entwickelt-wurden/

    Antwort
  4. SS SA AN A DA 8 A DO NAI

    für meinen Vater MERLIN
    den ich sehr liebe und in ewigkeit dankbar bin ❤

    Als ich mich selbst zu lieben begann…
    habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
    und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein.
    Heute weiß ich: Das nennt man SELBST-BEWUSST-SEIN.
    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid
    nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
    Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.
    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich verstanden, wie sehr es jemand beleidigen kann,
    wenn ich versuche, diesem Menschen meine Wünsche aufzudrücken,
    obwohl ich wusste, dass die Zeit nicht reif war und der Mensch nicht bereit,
    und auch wenn ich selbst dieser Mensch war.
    Heute weiß ich: Das nennt man RESPEKT
    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen
    und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Einladung zum Wachsen war.
    Heute weiß ich, das nennt man REIFE.
    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben,
    und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.
    Heute mache ich nur das, was mir Freude und Glück bringt,
    was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,
    auf meine eigene Art und Weise und in meinem eigenen Rhythmus.
    Heute weiß ich, das nennt man EINFACHHEIT.
    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
    von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
    und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
    Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“,
    aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.
    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt.
    Heute habe ich erkannt: das nennt man BESCHEIDENHEIT.
    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben
    und mich um meine Zukunft zu sorgen.
    Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet,
    so lebe ich heute jeden Tag, Tag für Tag, und nenne es BEWUSSTHEIT.
    Als ich mich zu lieben begann,
    da erkannte ich, dass mich mein Denken behindern und krank machen kann. Als ich mich
    jedoch mit meinem Herzen verband, bekam der Verstand einen wertvollen Verbündeten.
    Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.
    Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
    Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,
    denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten.
    Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN !
    Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959

    Lebensregeln von Max Ehrmann – Desiderata

    Gehe ruhig und gelassen durch Lärm und Hast dieser Zeit und denke daran, dass wahrer Friede nur in der Stille zu suchen und zu finden ist.

    Versuche, soweit es dir möglich ist, ohne dich selbst aufzugeben, mit allen Menschen auf gutem Fuß zu stehen, das heißt: auszukommen.

    Wo immer es nötig ist, sage ruhig und besonnen die Wahrheit, und sei dir dabei stets bewusst, dass diese auch schmerzen kann.

    Höre die Weltweisen, aber höre auch die anderen an, selbst wenn sie dir unwissend und dumm erscheinen, denn auch sie haben ihre Geschichte und an ihrem Schicksal zu tragen.

    Meide die lauten und streitsüchtigen Menschen, denn sie sind eine Qual für den Geist.

    Wenn du dich mit anderen vergleichst, werde nicht hochmütig und überheblich oder fühle dich nicht zu gering. Wisse: Es wird immer Menschen geben, die besser, vielleicht auch bedeutender oder geringer sind als du. Freue dich an dem bisher Erreichten und deinen Plänen, die dich beflügeln.

    Sei eifrig in deinem Beruf und sorge, dass er dir Freude macht und Zufriedenheit in dir schafft, wie bescheiden er auch immer sein mag, er ist ein echter Besitz im Wechsel der Zeiten.

    In geschäftlichen Dingen sei vorsichtig; denn überall lauern Betrüger, die dich schädigen wollen. Das soll dich jedoch nicht blind machen für das Gute und Schöne und was dir sonst noch an Anstand begegnet. Suche deinen Vorteil und nutze ihn, aber nicht zum Schaden anderer.

    Viele Menschen streben nach hohen Idealen, und überall gibt es gute Menschen und Helden. Sei du selbst! Bleibe dir selber treu, was auch immer geschehen mag, Und – was immer du bist, bleibe stets bescheiden.

    Heuchle nie Gefühle vor, wo sie nicht vorhanden. Du schadest dir damit selbst und vor allem verletzt du andere.

    Denke nie verächtlich über die Liebe, denn sie ist etwas Heiliges, und wo immer sie sich wieder regt, behandle sie als etwas Kostbares.

    Sie erfährt soviel Entzauberung, erlebt soviel Enttäuschung und erträgt manche Dürre. Dennoch wächst sie immer wieder neu wie frisches Gras, sie ist voll Ausdauer und Langmut.

    Ertrage mit freundlicher Gelassenheit den Rat der Älteren, besonders wenn sie dir nahe stehen. Gib die Jugendjahre mit Anmut zurück, wenn sie vorüber sind.

    Stärke die Kraft deines Geistes, damit sie dir beisteht, wenn plötzliches Unheil über dich kommt.

    Überfordere dich nicht mit Wunschträumen, bleibe realistisch und schau auf das, was im Augenblick nötig und möglich ist. Denn viele Ängste kommen aus falschen Erwartungen und Vorstellungen. Sie machen dich an Leib und Seele kaputt und nähren deinen Verdruss.

    Bei aller Übung von Selbstdisziplin sei freundlich zu dir selbst. Du bist ein Kind der Schöpfung, ebenso wie Sonne, Mond und Sterne sowie Bäume und Sträucher, Berge, Hügel und Täler, Wind, Wasser und Feuer ein Teil dieser sind.

    Du hast ein Recht, hier zu sein. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, Gott hat dich gewollt; Er liebt dich und will, dass du glücklich bist. Und wenn du dich auch selbst und deine Umwelt nicht verstehst, so entfaltet sich doch die Welt nach Gottes Plan. Er hält und trägt dich.

    So lebe denn in Frieden mit Gott, was du auch immer für eine Vorstellung von ihm hast. Was auch immer dein Streben und Sehnen ist, bewahre dir den Frieden mit deiner Seele, also den Frieden mit dir selbst und deinen Mitmenschen. Dann wird in dir die Erkenntnis wachsen, dass die Welt bei aller Mühe und Last, bei aller Plage und zerronnenen Träumen, dennoch eine schöne ist, auf der zu leben sich lohnt.

    Greife nicht nach den Sternen. Strebe behutsam danach, zufrieden und glücklich zu sein.

    Weiterlesen
    » "Sunscreen (Sonnencreme)" von Mary Schmich
    » Lebensregeln des Dalai Lama
    » Lebensregeln von Papst Johannes XXIII
    » Lebensregeln von Mutter Teresa und Kent Keith
    » Erkenntnisse von "Hector", einer fiktiven Figur des Schriftstellers François Lelord
    » Lebensregeln von Robert Fulghum: "Alles was ich brauche, hab ich im Kindergarten gelernt"
    » Lebensregeln von Dr. Mikao Usui
    » Patch Adams: 10 Dinge, die man tun sollte…
    » Die Zehn Gebote
    » "Nimm Dir Zeit"
    » Allgemeine Erklärung der Menschenpflichten
    » Lebensregeln
    » Nächste Seite: Lebensregeln von Mutter Teresa und Kent Keith

    das sind doch eh alles deine worte oder odin ?

    weisst du was A DA auf frrrengisch heisst ? : auch da 😀

    aber auch A DO heisst ebenfalls auch da

    und NAI heist hinein

    irgendjemand hat gefragt was am ballermann so guuuut ist, ich glaube das war
    der quacker …. also das beste hier ist , es zwar AAALLLEEESSS gut, aber das gutestee
    ist das hex 😀 sowas habe ich noch nie erlebt und dachte auch niemals das ich das jemals erleben werde und wusste nichmal das es das hex so überhaupt gibt, dass das überhaupt möglich ist und überhaupt , es ist einfach ohne w orte ❤

    dei döchderla

    Antwort
  5. SS SA AN A DA 8 A DO NAI

    https://www.google.de/search?q=habibi&biw=1366&bih=667&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAmoVChMIzIHh76jVyAIVTB8aCh0PvgJY

    Habibi (arabisch ‏حبيبي‎, DMG ḥabībī) ist ein arabischer Name, der wörtlich in etwa mit mein Geliebter übersetzt werden kann. Die Form des Wortes, die sich auf eine Frau bezieht, lautet umgangssprachlich auch habibti. habibati sagt man zu mehreren Personen. Es ist vom Adjektiv mahbub (geliebt) abgeleitet. Habib bedeutet so viel wie „Geliebter“. Üblicherweise wird dieser Ausdruck auch als Synonym für „Freund“ oder „Liebling“ gebraucht.

    ach das wusste ich nicht 🙄

    Antwort
  6. SS SA AN A DA 8 A DO NAI

    Neuer Beitrag auf Transinformation

    Wie wir mit der Erde sprechen und unser Bewusstsein wecken
    by Antares
    geschrieben von Karen Seva, gefunden auf wakeupworld, übersetzt von Antares

    How-to-Speak-with-the-Earth-and-Awaken-Your-Consciousness-300x210Wir haben alle Geschichten von alten Zivilisationen gehört – von Tempeln, der Priestern, von Opfern an die Götter. Wir haben Geschichten von alten Weisheitstraditionen und ihren Praktiken und Mythen gehört. Doch was wäre, wenn dieses kulturelle Erbe uns mehr lehren möchte als das, was durch archäologische Ausgrabung gefunden wurde? Was wäre, wenn unsere aktuellen Interpretationen – wie sie durch die westliche kulturelle Zugehörigkeit wahrgenommen wird – einfach noch nicht ausreichend ist, um das Geheimnis des esoterischen Wissens zu entwirren, dass diese Geschichten enthalten? Was wäre, wenn das Verständnis, das wirklich zur Verfügung steht, Zeit und Raum transzendiert, ebenso all die Glaubenssysteme und sogar die Struktur unseres eigenen „konditionierten“ Geistes transzendiert – ein konditionierter Geist, der geformt worden ist, um offenkundige und psychische Botschaften von gesellschaftlicher Philosophie, Form und Funktion zu erhalten und ihnen zu entsprechen?

    Was ist, wenn die Welt, wie wir sie kennen, ein Nebenprodukt unserer Konditionierung ist? Eine Konditionierung, die den Rahmen einer eingeschränkten Weltsicht auf die Psyche postuliert – fast so, als ob wir einen Helm samt Scheuklappen zu tragen hätten; wie auch ein Rennpferd ihn trägt, um die Ablenkungen fernzuhalten.

    Was ist, wenn es möglich ist, dieses verlorene Wissen wieder zu erlangen? Was ist, wenn es möglich ist, uns daran zu erinnern, was wir einst wussten, nicht aus einem Buch oder von einer Gruppe von Wissenschaftlern, sondern aus dem Energiefeld der Erde – von unserem eigenen Energiefeld, in dem alle Weisheit aus allen Zeiten enthalten ist?

    Was? Ja! Ja! Ja!

    Das Energiefeld der Erde enthält jegliche Weisheit aus allen Zeiten – in deinem und unserem Energiefeld – in einer zeitlosen und raumlosen Matrix aus Schwingungen, die sogar in unsere physische Form hinein kristallisiert sind. Wir alle sind ein Nebenprodukt dieser energetischen Blaupause, in der unsere Wirkliche Existenz den Schlüssel zu einem bestimmten Zugangsweg des Bewusstseins hält, über den wir alle in der Lage sind, auf alle darin enthaltene Weisheit zuzugreifen.

    Dies ist tief!
    So tief, in der Tat ist es der Geburtsort der Schöpfung. Der Einstiegspunkt in die Hunab-Ku – den Kosmischen Schmetterling; die grosse Leere; die Gebärmutter der Schöpfung – ist die Mutter des Daseins selbst. Die ursprünglichen Traditionen auf der ganzen Welt verstanden diese Tiefe und ihre eigene Verwirklichung von „aussen“ nach „innerhalb“. Sie verstanden, ihre Verbundenheit mit dem Leben, die kosmische Ebbe und Flut, von denen sie ein Teil waren. Sie verstanden den Tanz der Schöpfung und ihre Rolle als Hüter und Reisende in und durch diese Reiche. Sie verstanden das komplizierte und subtile Verweben der sichtbaren und der unsichtbaren Welt, welches ihnen von klein auf beigebracht wurde. Tatsächlich haben sie ihre Erinnerung an die Welt, die ihnen eingeprägt wurde, niemals vergessen.

    Nun ergibt sich die Frage: Wie erinnern wir uns?
    Die Antwort ist ein einfacher Energiefluss des Gewahrseins. Die Energie fliesst auf Grund der Aufmerksamkeit.

    Wir verwenden viel von unserer Aufmerksamkeit, um Geld zu verdienen, Zeugs zu kaufen, immer die perfekte Beziehung zu bekommen, Zerstreuung durch TV und Facebook, etc. Und wir empfangen dann die Ergebnisse dieser Aufwendungen der Aufmerksamkeit. Nun, die Energiematrix arbeitet auf diesen gleichen Prinzipien. Wir erhalten unsere Ausschüttungen von dort, wohin wir unsere Aufmerksamkeit geschickt haben.

    Ich entdeckte diesen Prozess durch Sungazing – und ich war wirklich sehr überrascht!
    Mein Freund schlug vor, dass wir jeden Morgen Sungazing machen wollen – für immer! Ich sagte: „Ich bin kein Morgenmensch! – Aber ich werde es für 6 Wochen versuchen“ (übrigens – jetzt bin ich ein Morgenmensch). So begann ich, vor der Morgendämmerung aufzuwachen und auf der Erde mit meinen nackten Füssen zu stehen – den Blick für 30 Sekunden auf die Sonne, während sie sich am Horizont erhob. Ich hielt meine Hände an meinen Seiten nach unten in einer offenen Position. Ich atmete das Sonnenlicht in meine Hände und in mein Herz und ich spürte die Verbindung zur Erde. Dann schloss ich die Augen und fuhr fort, die Verbindung mit der Sonne zu fühlen – mit ihrer Wärme, mit ihrem Schimmern – und fuhr fort, die Beständigkeit der Erde zu fühlen. Hinweis: Nachdem ich mich mit der Sonne verbunden hatte, erkannte ich, dass ich ihren Glanz auch an einem bewölkten Morgen finden konnte, oder vom Bett aus, falls ich es nicht in der Zeit ausserhalb des Hauses machen konnte.

    Nach einigen Minuten in dieser Verbindung setze ich mich auf die Erde, lege meine Hände mit den Handflächen und dem Blick auf den Boden und beginne, Energie fliessen zu lassen, die Liebe und Dankbarkeit für dieses pulsierende, lebendige Wesen – unseren Planeten – ausdrücken. Ich fühle mich wirklich verbunden – den ganzen Weg bis zum Kern der Erde. Ich sage… „Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich.“ … und bin hier präsent, lasse diese meine Liebe mit der Unschuld eines Kindes fliessen. Ich tue dies für einige Minuten.

    Dann bitte ich zu wissen, wo meine Gebete gebraucht werden! Meine Aufmerksamkeit mag sich zum Ozean oder den Bäumen ausdehnen, zu Müttern unter der Geburt oder zur Luft, etc. Nun fliesst meine Energie, Liebe und Dankbarkeit zu dem, was auch immer kommen würde – eines zu jeder Zeit.

    How-to-Speak-with-the-Earth-and-Awaken-Your-Consciousness-FB
    Das erfüllt mich mit so viel Energie, dass ich glücklich bin, dies zu tun!
    Nach ein paar Tagen begann ich, eine Verbundenheit mit allem Leben zu fühlen. Nach ein paar Wochen begann ich zu hören, wie die Erde zu mir spricht! Anfangs war es sehr subtil. Nur kleine Einblicke in Das Wissen, Schüttelfrost in bestimmten Momenten der Verbindung. Aber es entwickelte sich zu komplexen Lehren über das Planetensystem unserer Galaxie, die Gesetze des Universums, den Prinzipien des Gebens, den Gesetzen des Gleichgewichts, der Struktur des Bewusstseins.

    Auf diese Weise wurde ich gelehrt, dass alle Weisheit im Energiefeld der Erde enthalten ist. Häufig schaue ich nach bestimmten Texten oder frage Menschen in bestimmten spirituellen Traditionen über die Informationen, die ich erhalten hatte. Ich erhielt Bestätigung für Bestätigung. Ich gelangte zu dem Bewusstsein, dass die gesamte Schöpfung lebendig ist – und das basiert auf unserer Aufmerksamkeit und Konzentration, wir können uns in ein Gespräch verwickeln und dadurch Zugriff auf die darin enthaltenen Informationen bekommen, selbst wenn es mit einem Berg oder mit einem Adler ist. Wenn wir unsere Energie senden – gelangen wir in die Konversation.

    Dies ist auf so vielen Ebenen SO wichtig!
    Besonders wichtig in dieser Zeit und Raum, mit dem sozialen, wirtschaftlichen und politischen Klima, in dem wir uns befinden! Die Erde braucht uns! Sie braucht unser Zuhören, sie braucht unsere Harmonisierung, sie braucht unsere Energie, unsere Verantwortung, unsere Taten, um für das Leben hier fortzuführen!

    Momentan ist die Menschheit mitten in einem Traum einer konditionierten Realität – ein Traum erschaffen durch kollektiven Glauben und gefüttert durch den Wunsch nach Macht und Kontrolle. Aber dieser Traum ist die Zerstörung der Welt, die uns beherbergt! Wir müssen aufwachen, denn ein neuer Traum kommt! Dies wird von den grossen Boten des Kosmos gebracht, über unsere Kinder, durch unsere Herzenswünsche, durch Prophezeiungen der indigenen Völker, durch eine Vielzahl von Wesen in der sichtbaren und der unsichtbaren Welt, durch den Planeten selbst!

    Dieser neue Traum ist ein Traum der Liebe, des Friedens, der Harmonie, der Güte, der Pflege füreinander. Es ist ein Traum, der in einer bestimmten Schwingung enthalten ist – in die wir augenblicklich eintreten können, wenn unsere Verbindung zur Erde repariert und geheilt ist. Wenn wir unsere Energie, unsere Liebe, unsere Aufmerksamkeit, unsere Handlungen, unsere Worte, unsere Gedanken und unsere Gefühle in den Dienst der Erde geben und einander, so wird dadurch unsere Verbindung und unsere Erinnerung an die wahre Natur der Wirklichkeit repariert und geheilt. Wir werden erneut mit der im Energiefeld des Planeten enthalten Weisheit verbunden.

    Dann erleben wir ganz direkt die Weisheit der Vergangenheit und die Weisheit der Zukunft. Wir verstehen dadurch, wie wir in der Welt wandeln, ohne einen Fussabdruck zu hinterlassen. Wir umarmen nun die Zerbrechlichkeit des Lebens und nehmen wieder unsere Rolle als Hüter und Pfleger ein.

    Wir alle sind aufgefordert, zuzuhören!
    Wir sind gebeten, zu hören! Für unser eigenes Überleben. So lade ich euch ein, uns zu erinnern! Schaut, was passiert!

    Bitte lasst mich wissen, was ihr gefunden habt! Danke!

    Einen wichtigen Artikel über Sungazing könnt hier hier finden: Sonnen-Geheimnisse enthüllt

    Antares | Oktober 12, 2015 um 10:47 vormittags | Kategorien: Bewusstsein & Spiritualität | URL: http://wp.me/p47sgv-1Ee

    im grunde muss man sich ja nur AVATAR angucken, oder sananda my lord ?

    Antwort
  7. SS SA AN A DA 8 A DO NAI

    das sicherlich hochwertigste morina gibt es hier :
    http://www.sichergesundleben.de/

    ❤ 8

    Moringa Oleifera – Der Wunderbaum
    by Taygeta
    Anwendungen und Wirkungen des Moringabaums
    – einem Wunder der Natur
    zusammengestellt von Beja

    Moringa Oleifera – schon der Name dieser bei uns erst seit kurzem bekannten Pflanze klingt wie eine Zauberformel. In Indien wurde er – dort bekannt als der Baum des Lebens – schon vor über 5000 Jahren in der traditionellen ayurvedischen Heilkunst eingesetzt. Über 300 Krankheiten soll er angeblich heilen können.

    In Europa auch bekannt als Meerrettichbaum, stammt der „Wunderbaum“ ursprünglich aus der Himalaya-Region in Nordwestindien. In der ayurvedischen Heilkunst ist er schon seit Jahrtausenden im Einsatz. Da der Moringa Oleifera besonders gut mit heißem und trockenem Klima zurecht kommt, wächst die Pflanze inzwischen weltweit in den Tropen und Subtropen, besonders in Ländern Afrikas, Arabiens, Südostasiens und den auf karibischen Inseln.

    Moringa 1

    Das Wachstum des Moringabaumes ist außerordentlich. Bis hin zu 30 cm kann er monatlich wachsen und innerhalb eines Jahres eine Höhe von bis zu 4 Metern erreichen, im ersten Jahr sogar schon eine Höhe von 8 Metern. Außerordentlich ist aber auch, dass alle Teile des Baumes für den Menschen von hohem Nutzen sind.

    Die englischen Kolonialherren verwendeten zunächst die Wurzeln als Meerrettichersatz aufgrund des sehr ähnlichen Geruchs und Geschmacks – daher auch der deutsche beziehungsweise englische Name. Die Früchte sind ähnlich wie Bohnen und werden in der Regel als Gemüse, zum Beispiel in Curries, verzehrt. Diese, aber vor allem die Blätter, haben einen hohen Gehalt an Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen.

    Moringa 2Aus den Samen lässt sich Pflanzenöl pressen, das eine vielseitige Anwendung in der Ernährung, als Schmieröl, als Grundlage zur Herstellung von Salben, Seife und Kosmetika, oder als Biodiesel findet. Was den Baum aber definitiv zu etwas ganz besonderem macht, ist die Fähigkeit der zu Pulver zerriebenen Samen verschmutztes Trinkwasser zu reinigen. Das Pulver bindet im Wasser enthaltene Schwebstoffe und Bakterien und sinkt mit ihnen zu Boden – zurück bleibt klares, trinkbares Wasser.

    Aufgrund des schnellen Wachstums, der relativ einfachen Kultivierungsmöglichkeiten, der vielfältigen Verwendbarkeit des Meerrettichbaums, sowie der zahlreichen gesundheitlichen Vorteile, die er den Menschen bietet, ist er wahrlich ein Wunderbaum.

    Die gesunde Power steckt in den Blättern
    Die Pflanze gilt bisher als das mit Abstand nährstoffreichste Gewächs überhaupt. Zahlreiche wertvolle Nähr- und Vitalstoffe sind besonders in den Blättern oder im Blattpulver in optimal abgestimmter Form zu finden. Hervorzuheben ist hierbei die hohe Anzahl an Aminosäuren, denn 18 von 20 bekannten essentiellen Aminosäuren konnten in den Blättern nachgewiesen werden. Diese können vom menschlichen Organismus nicht selbstständig hergestellt werden, sind jedoch wichtiger Bestandteil für den Sauerstofftransport im Körper, die Konzentrationsfähigkeit und viele wichtige Gehirnfunktionen.

    Auch ein hoher Anteil an Antioxidantien ist in der Moringapflanze nachgewiesen. Diese sind unablässig für einen leistungsfähigen Organismus, denn sie schützen uns vor freien Radikalen, die häufig die Ursache von Erkrankungen sein können. Die so genannten ORAC-Werte („oxygen radical absorbance capacity“), mit Hilfe dessen festzustellen ist, bis zu welchem Maße freie Radikale gehemmt werden, sind bei Moringa bedeutend höher als bei anderen Pflanzen. Dies weist auf besonders gute antioxidative Eigenschaften der Pflanze.Moringa 3

    Interessant ist auch der erst kürzlich entdeckte Bestanteil Zeatin. Erstaunlicherweise enthalten die Blätter des Moringabaumes bis zu 1000 Mal mehr Zeatin, als andere Pflanzen. Zeatin ist eigentlich ein Wachstumshormon, welches – da es in Moringa in so hohem Maße vorkommt – für dessen schnelles Wachsen sorgt. In unserem Körper fungiert das Zeatin allerdings als Botenstoff, der dafür sorgt, dass all die wichtigen Vitalstoffe, die in Moringa enthalten sind, auch vom menschlichen Organismus aufgenommen und verwertet werden können.
    Ein weiterer Vorteil: Moringa 4Zeatin hemmt den Abbau vom blatteigenen Chlorophyll. Dadurch werden die in den Moringa-Blättern enthaltenen Proteine und Vitalstoffe deutlich langsamer abgebaut, was auch einen großen Vorteil für die Weiterverarbeitung der Blätter zu Blattpulver ist, denn dadurch bleiben auch in diesem Nährstoffe lange erhalten.

    Die bedeutendsten Inhaltsstoffe und deren Funktion auf einen Blick:
    Essentielle Aminosäuren (100g Moringa enthalten 2 mal so viel Eiweiss wie Joghurt): schützen vor freien Radikalen
    Vitamin A (4 mal so viel wie in Karotten): wichtig für ein gesundes Sehvermögen
    Vitamin C (7 mal so viel wie in Orangen): zur Stärkung des Immunsystems
    Kalzium (4 mal so viel wie in Milch): unentbehrlich für gesunde Zähne und Knochen
    Magnesium: durchblutungsfördernd
    Kalium (3 mal so viel wie in Bananen): sorgt für einen reibungslosen Stoffwechsel
    Eisen (3 mal so viel wie in Spinat): wichtig für die Sauerstoffversorgung der Zellen
    Zink: wirkt im Körper entzündungshemmend
    Omega-3-Fettsäuren: essentiell für die Funktionen des Gehirns
    Zeatin: wichtiger Botenstoff, der all diese Stoffe dorthin bringt, wo sie wirken sollen
    Wie eigentlich alle Teile des Moringabaumes, können auch die Blätter vielseitig verwendet werden. In den Ursprungsländern werden sie zumeist entweder roh, gekocht, gedünstet oder in der Pfanne zubereitet verzehrt. Aus ihnen wird aber auch Tee aufgebrüht, der traditionell zur Vorbeugung und Gesundheitsunterstützung getrunken oder auch äußerlich, zum Beispiel bei Hautproblemen, angewendet wird. Bedeutend in unseren Breitengraden ist aber vor allem das Blattpulver. Denn durch die Trocknung und das Mahlen der Blätter können diese haltbar gemacht werden, ohne ihre Wirkung zu verlieren und direkt zu uns nach Hause geliefert werden. Zum Beispiel in Form von Kapseln liefert uns der Wunderbaum aus Fernost so unsere tägliche Extraportion an all den bereits erwähnten Nähr- und Vitalstoffen.

    Für wen ist Moringa Oleifera besonders geeignet?
    Zunächst einmal ist der vielseitige Alleskönner Moringa Oleifera für jeden zu empfehlen, der seinen täglichen Extra-Bedarf an vielen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen decken möchte, ohne jedoch auf synthetisch hergestellte Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen zu müssen. In der ayurvedischen Heilkunst ist Moringa Oleifera zudem schon seit Jahrhunderten als wunderbarer Alleskönner bei Alltagsbeschwerden sehr hoch geschätzt.

    So werden dem Verzehr der Blätter oder der Einnahme des Blattpulvers folgende medizinische Eigenschaften zugeschrieben:

    wirkt Mangel- oder Unterernährung entgegen
    unterstützt die Blutbildung bei Anämie
    hemmt Entzündungen und Hautinfektionen
    neutralisiert Durchfall und Fieber
    reguliert Blutdruck und Blutzucker
    erneuert die Haut
    stärkt das Immunsystems
    lindert Kopfschmerzen und Migräne
    Nichtsdestotrotz gibt es einige Gruppen von Personen, denen der Verzehr der Pflanze besonders zu empfehlen ist, selbst wenn sie unter keinen der genannten Beschwerden leiden.

    Moringa 5

    Welche Moringa-Produkte sind zu empfehlen?
    Inzwischen gibt es Moringa in unzähligen Darreichungsformen. Ob als Tee, als Pressling oder in Kapselform – die Qualität der unterschiedlichen Produkte schwankt teilweise enorm. Entscheidend hierbei sind vor allem der Anbau und die Verarbeitung der Pflanze. Oft sind durch die industrielle Massenverarbeitung kaum noch Vitalstoffe in den Pulvern enthalten.

    Besonders empfehlenswert sind die Moringa-Kapseln von dem Naturprodukteherstellern. Die hochwertigen Moringa-Pflanzen werden noch im Anbauland schonend bei maximal 40° verarbeitet, sodass ein Großteil der Vitalstoffe erhalten bleibt. Die Kapselform hat sich im täglichen Gebrauch ausserdem als sehr praktisch erwiesen.

    Hier noch ein Interview-Video zum Thema:

    Quellen:

    http://www.gesundheitsinstitut-deutschland.de/moringa-oleifera-anwenungen-und-wirkungen-des-wunderbaums/

    http://moringafacts.net/#

    Antwort
  8. Sabine

    das sicherlich hochwertigste morina gibt es hier :
    http://www.sichergesundleben.de/

    ❤ 8

    Moringa Oleifera – Der Wunderbaum
    by Taygeta
    Anwendungen und Wirkungen des Moringabaums
    – einem Wunder der Natur
    zusammengestellt von Beja

    Moringa Oleifera – schon der Name dieser bei uns erst seit kurzem bekannten Pflanze klingt wie eine Zauberformel. In Indien wurde er – dort bekannt als der Baum des Lebens – schon vor über 5000 Jahren in der traditionellen ayurvedischen Heilkunst eingesetzt. Über 300 Krankheiten soll er angeblich heilen können.

    In Europa auch bekannt als Meerrettichbaum, stammt der „Wunderbaum“ ursprünglich aus der Himalaya-Region in Nordwestindien. In der ayurvedischen Heilkunst ist er schon seit Jahrtausenden im Einsatz. Da der Moringa Oleifera besonders gut mit heißem und trockenem Klima zurecht kommt, wächst die Pflanze inzwischen weltweit in den Tropen und Subtropen, besonders in Ländern Afrikas, Arabiens, Südostasiens und den auf karibischen Inseln.

    Moringa 1

    Das Wachstum des Moringabaumes ist außerordentlich. Bis hin zu 30 cm kann er monatlich wachsen und innerhalb eines Jahres eine Höhe von bis zu 4 Metern erreichen, im ersten Jahr sogar schon eine Höhe von 8 Metern. Außerordentlich ist aber auch, dass alle Teile des Baumes für den Menschen von hohem Nutzen sind.

    Die englischen Kolonialherren verwendeten zunächst die Wurzeln als Meerrettichersatz aufgrund des sehr ähnlichen Geruchs und Geschmacks – daher auch der deutsche beziehungsweise englische Name. Die Früchte sind ähnlich wie Bohnen und werden in der Regel als Gemüse, zum Beispiel in Curries, verzehrt. Diese, aber vor allem die Blätter, haben einen hohen Gehalt an Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen.

    Moringa 2Aus den Samen lässt sich Pflanzenöl pressen, das eine vielseitige Anwendung in der Ernährung, als Schmieröl, als Grundlage zur Herstellung von Salben, Seife und Kosmetika, oder als Biodiesel findet. Was den Baum aber definitiv zu etwas ganz besonderem macht, ist die Fähigkeit der zu Pulver zerriebenen Samen verschmutztes Trinkwasser zu reinigen. Das Pulver bindet im Wasser enthaltene Schwebstoffe und Bakterien und sinkt mit ihnen zu Boden – zurück bleibt klares, trinkbares Wasser.

    Aufgrund des schnellen Wachstums, der relativ einfachen Kultivierungsmöglichkeiten, der vielfältigen Verwendbarkeit des Meerrettichbaums, sowie der zahlreichen gesundheitlichen Vorteile, die er den Menschen bietet, ist er wahrlich ein Wunderbaum.

    Die gesunde Power steckt in den Blättern
    Die Pflanze gilt bisher als das mit Abstand nährstoffreichste Gewächs überhaupt. Zahlreiche wertvolle Nähr- und Vitalstoffe sind besonders in den Blättern oder im Blattpulver in optimal abgestimmter Form zu finden. Hervorzuheben ist hierbei die hohe Anzahl an Aminosäuren, denn 18 von 20 bekannten essentiellen Aminosäuren konnten in den Blättern nachgewiesen werden. Diese können vom menschlichen Organismus nicht selbstständig hergestellt werden, sind jedoch wichtiger Bestandteil für den Sauerstofftransport im Körper, die Konzentrationsfähigkeit und viele wichtige Gehirnfunktionen.

    Auch ein hoher Anteil an Antioxidantien ist in der Moringapflanze nachgewiesen. Diese sind unablässig für einen leistungsfähigen Organismus, denn sie schützen uns vor freien Radikalen, die häufig die Ursache von Erkrankungen sein können. Die so genannten ORAC-Werte („oxygen radical absorbance capacity“), mit Hilfe dessen festzustellen ist, bis zu welchem Maße freie Radikale gehemmt werden, sind bei Moringa bedeutend höher als bei anderen Pflanzen. Dies weist auf besonders gute antioxidative Eigenschaften der Pflanze.Moringa 3

    Interessant ist auch der erst kürzlich entdeckte Bestanteil Zeatin. Erstaunlicherweise enthalten die Blätter des Moringabaumes bis zu 1000 Mal mehr Zeatin, als andere Pflanzen. Zeatin ist eigentlich ein Wachstumshormon, welches – da es in Moringa in so hohem Maße vorkommt – für dessen schnelles Wachsen sorgt. In unserem Körper fungiert das Zeatin allerdings als Botenstoff, der dafür sorgt, dass all die wichtigen Vitalstoffe, die in Moringa enthalten sind, auch vom menschlichen Organismus aufgenommen und verwertet werden können.
    Ein weiterer Vorteil: Moringa 4Zeatin hemmt den Abbau vom blatteigenen Chlorophyll. Dadurch werden die in den Moringa-Blättern enthaltenen Proteine und Vitalstoffe deutlich langsamer abgebaut, was auch einen großen Vorteil für die Weiterverarbeitung der Blätter zu Blattpulver ist, denn dadurch bleiben auch in diesem Nährstoffe lange erhalten.

    Die bedeutendsten Inhaltsstoffe und deren Funktion auf einen Blick:
    Essentielle Aminosäuren (100g Moringa enthalten 2 mal so viel Eiweiss wie Joghurt): schützen vor freien Radikalen
    Vitamin A (4 mal so viel wie in Karotten): wichtig für ein gesundes Sehvermögen
    Vitamin C (7 mal so viel wie in Orangen): zur Stärkung des Immunsystems
    Kalzium (4 mal so viel wie in Milch): unentbehrlich für gesunde Zähne und Knochen
    Magnesium: durchblutungsfördernd
    Kalium (3 mal so viel wie in Bananen): sorgt für einen reibungslosen Stoffwechsel
    Eisen (3 mal so viel wie in Spinat): wichtig für die Sauerstoffversorgung der Zellen
    Zink: wirkt im Körper entzündungshemmend
    Omega-3-Fettsäuren: essentiell für die Funktionen des Gehirns
    Zeatin: wichtiger Botenstoff, der all diese Stoffe dorthin bringt, wo sie wirken sollen
    Wie eigentlich alle Teile des Moringabaumes, können auch die Blätter vielseitig verwendet werden. In den Ursprungsländern werden sie zumeist entweder roh, gekocht, gedünstet oder in der Pfanne zubereitet verzehrt. Aus ihnen wird aber auch Tee aufgebrüht, der traditionell zur Vorbeugung und Gesundheitsunterstützung getrunken oder auch äußerlich, zum Beispiel bei Hautproblemen, angewendet wird. Bedeutend in unseren Breitengraden ist aber vor allem das Blattpulver. Denn durch die Trocknung und das Mahlen der Blätter können diese haltbar gemacht werden, ohne ihre Wirkung zu verlieren und direkt zu uns nach Hause geliefert werden. Zum Beispiel in Form von Kapseln liefert uns der Wunderbaum aus Fernost so unsere tägliche Extraportion an all den bereits erwähnten Nähr- und Vitalstoffen.

    Für wen ist Moringa Oleifera besonders geeignet?
    Zunächst einmal ist der vielseitige Alleskönner Moringa Oleifera für jeden zu empfehlen, der seinen täglichen Extra-Bedarf an vielen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen decken möchte, ohne jedoch auf synthetisch hergestellte Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen zu müssen. In der ayurvedischen Heilkunst ist Moringa Oleifera zudem schon seit Jahrhunderten als wunderbarer Alleskönner bei Alltagsbeschwerden sehr hoch geschätzt.

    So werden dem Verzehr der Blätter oder der Einnahme des Blattpulvers folgende medizinische Eigenschaften zugeschrieben:

    wirkt Mangel- oder Unterernährung entgegen
    unterstützt die Blutbildung bei Anämie
    hemmt Entzündungen und Hautinfektionen
    neutralisiert Durchfall und Fieber
    reguliert Blutdruck und Blutzucker
    erneuert die Haut
    stärkt das Immunsystems
    lindert Kopfschmerzen und Migräne
    Nichtsdestotrotz gibt es einige Gruppen von Personen, denen der Verzehr der Pflanze besonders zu empfehlen ist, selbst wenn sie unter keinen der genannten Beschwerden leiden.

    Moringa 5

    Welche Moringa-Produkte sind zu empfehlen?
    Inzwischen gibt es Moringa in unzähligen Darreichungsformen. Ob als Tee, als Pressling oder in Kapselform – die Qualität der unterschiedlichen Produkte schwankt teilweise enorm. Entscheidend hierbei sind vor allem der Anbau und die Verarbeitung der Pflanze. Oft sind durch die industrielle Massenverarbeitung kaum noch Vitalstoffe in den Pulvern enthalten.

    Besonders empfehlenswert sind die Moringa-Kapseln von dem Naturprodukteherstellern. Die hochwertigen Moringa-Pflanzen werden noch im Anbauland schonend bei maximal 40° verarbeitet, sodass ein Großteil der Vitalstoffe erhalten bleibt. Die Kapselform hat sich im täglichen Gebrauch ausserdem als sehr praktisch erwiesen.

    Hier noch ein Interview-Video zum Thema:

    Quellen:

    http://www.gesundheitsinstitut-deutschland.de/moringa-oleifera-anwenungen-und-wirkungen-des-wunderbaums/

    http://moringafacts.net/#

    Antwort
  9. Morgain

    Moringa Oleifera – Der Wunderbaum
    by Taygeta
    Anwendungen und Wirkungen des Moringabaums
    – einem Wunder der Natur
    zusammengestellt von Beja

    Moringa Oleifera – schon der Name dieser bei uns erst seit kurzem bekannten Pflanze klingt wie eine Zauberformel. In Indien wurde er – dort bekannt als der Baum des Lebens – schon vor über 5000 Jahren in der traditionellen ayurvedischen Heilkunst eingesetzt. Über 300 Krankheiten soll er angeblich heilen können.

    In Europa auch bekannt als Meerrettichbaum, stammt der „Wunderbaum“ ursprünglich aus der Himalaya-Region in Nordwestindien. In der ayurvedischen Heilkunst ist er schon seit Jahrtausenden im Einsatz. Da der Moringa Oleifera besonders gut mit heißem und trockenem Klima zurecht kommt, wächst die Pflanze inzwischen weltweit in den Tropen und Subtropen, besonders in Ländern Afrikas, Arabiens, Südostasiens und den auf karibischen Inseln.

    Moringa 1

    Das Wachstum des Moringabaumes ist außerordentlich. Bis hin zu 30 cm kann er monatlich wachsen und innerhalb eines Jahres eine Höhe von bis zu 4 Metern erreichen, im ersten Jahr sogar schon eine Höhe von 8 Metern. Außerordentlich ist aber auch, dass alle Teile des Baumes für den Menschen von hohem Nutzen sind.

    Die englischen Kolonialherren verwendeten zunächst die Wurzeln als Meerrettichersatz aufgrund des sehr ähnlichen Geruchs und Geschmacks – daher auch der deutsche beziehungsweise englische Name. Die Früchte sind ähnlich wie Bohnen und werden in der Regel als Gemüse, zum Beispiel in Curries, verzehrt. Diese, aber vor allem die Blätter, haben einen hohen Gehalt an Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen.

    Moringa 2Aus den Samen lässt sich Pflanzenöl pressen, das eine vielseitige Anwendung in der Ernährung, als Schmieröl, als Grundlage zur Herstellung von Salben, Seife und Kosmetika, oder als Biodiesel findet. Was den Baum aber definitiv zu etwas ganz besonderem macht, ist die Fähigkeit der zu Pulver zerriebenen Samen verschmutztes Trinkwasser zu reinigen. Das Pulver bindet im Wasser enthaltene Schwebstoffe und Bakterien und sinkt mit ihnen zu Boden – zurück bleibt klares, trinkbares Wasser.

    Aufgrund des schnellen Wachstums, der relativ einfachen Kultivierungsmöglichkeiten, der vielfältigen Verwendbarkeit des Meerrettichbaums, sowie der zahlreichen gesundheitlichen Vorteile, die er den Menschen bietet, ist er wahrlich ein Wunderbaum.

    Die gesunde Power steckt in den Blättern
    Die Pflanze gilt bisher als das mit Abstand nährstoffreichste Gewächs überhaupt. Zahlreiche wertvolle Nähr- und Vitalstoffe sind besonders in den Blättern oder im Blattpulver in optimal abgestimmter Form zu finden. Hervorzuheben ist hierbei die hohe Anzahl an Aminosäuren, denn 18 von 20 bekannten essentiellen Aminosäuren konnten in den Blättern nachgewiesen werden. Diese können vom menschlichen Organismus nicht selbstständig hergestellt werden, sind jedoch wichtiger Bestandteil für den Sauerstofftransport im Körper, die Konzentrationsfähigkeit und viele wichtige Gehirnfunktionen.

    Auch ein hoher Anteil an Antioxidantien ist in der Moringapflanze nachgewiesen. Diese sind unablässig für einen leistungsfähigen Organismus, denn sie schützen uns vor freien Radikalen, die häufig die Ursache von Erkrankungen sein können. Die so genannten ORAC-Werte („oxygen radical absorbance capacity“), mit Hilfe dessen festzustellen ist, bis zu welchem Maße freie Radikale gehemmt werden, sind bei Moringa bedeutend höher als bei anderen Pflanzen. Dies weist auf besonders gute antioxidative Eigenschaften der Pflanze.Moringa 3

    Interessant ist auch der erst kürzlich entdeckte Bestanteil Zeatin. Erstaunlicherweise enthalten die Blätter des Moringabaumes bis zu 1000 Mal mehr Zeatin, als andere Pflanzen. Zeatin ist eigentlich ein Wachstumshormon, welches – da es in Moringa in so hohem Maße vorkommt – für dessen schnelles Wachsen sorgt. In unserem Körper fungiert das Zeatin allerdings als Botenstoff, der dafür sorgt, dass all die wichtigen Vitalstoffe, die in Moringa enthalten sind, auch vom menschlichen Organismus aufgenommen und verwertet werden können.
    Ein weiterer Vorteil: Moringa 4Zeatin hemmt den Abbau vom blatteigenen Chlorophyll. Dadurch werden die in den Moringa-Blättern enthaltenen Proteine und Vitalstoffe deutlich langsamer abgebaut, was auch einen großen Vorteil für die Weiterverarbeitung der Blätter zu Blattpulver ist, denn dadurch bleiben auch in diesem Nährstoffe lange erhalten.

    Die bedeutendsten Inhaltsstoffe und deren Funktion auf einen Blick:
    Essentielle Aminosäuren (100g Moringa enthalten 2 mal so viel Eiweiss wie Joghurt): schützen vor freien Radikalen
    Vitamin A (4 mal so viel wie in Karotten): wichtig für ein gesundes Sehvermögen
    Vitamin C (7 mal so viel wie in Orangen): zur Stärkung des Immunsystems
    Kalzium (4 mal so viel wie in Milch): unentbehrlich für gesunde Zähne und Knochen
    Magnesium: durchblutungsfördernd
    Kalium (3 mal so viel wie in Bananen): sorgt für einen reibungslosen Stoffwechsel
    Eisen (3 mal so viel wie in Spinat): wichtig für die Sauerstoffversorgung der Zellen
    Zink: wirkt im Körper entzündungshemmend
    Omega-3-Fettsäuren: essentiell für die Funktionen des Gehirns
    Zeatin: wichtiger Botenstoff, der all diese Stoffe dorthin bringt, wo sie wirken sollen
    Wie eigentlich alle Teile des Moringabaumes, können auch die Blätter vielseitig verwendet werden. In den Ursprungsländern werden sie zumeist entweder roh, gekocht, gedünstet oder in der Pfanne zubereitet verzehrt. Aus ihnen wird aber auch Tee aufgebrüht, der traditionell zur Vorbeugung und Gesundheitsunterstützung getrunken oder auch äußerlich, zum Beispiel bei Hautproblemen, angewendet wird. Bedeutend in unseren Breitengraden ist aber vor allem das Blattpulver. Denn durch die Trocknung und das Mahlen der Blätter können diese haltbar gemacht werden, ohne ihre Wirkung zu verlieren und direkt zu uns nach Hause geliefert werden. Zum Beispiel in Form von Kapseln liefert uns der Wunderbaum aus Fernost so unsere tägliche Extraportion an all den bereits erwähnten Nähr- und Vitalstoffen.

    Für wen ist Moringa Oleifera besonders geeignet?
    Zunächst einmal ist der vielseitige Alleskönner Moringa Oleifera für jeden zu empfehlen, der seinen täglichen Extra-Bedarf an vielen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen decken möchte, ohne jedoch auf synthetisch hergestellte Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen zu müssen. In der ayurvedischen Heilkunst ist Moringa Oleifera zudem schon seit Jahrhunderten als wunderbarer Alleskönner bei Alltagsbeschwerden sehr hoch geschätzt.

    So werden dem Verzehr der Blätter oder der Einnahme des Blattpulvers folgende medizinische Eigenschaften zugeschrieben:

    wirkt Mangel- oder Unterernährung entgegen
    unterstützt die Blutbildung bei Anämie
    hemmt Entzündungen und Hautinfektionen
    neutralisiert Durchfall und Fieber
    reguliert Blutdruck und Blutzucker
    erneuert die Haut
    stärkt das Immunsystems
    lindert Kopfschmerzen und Migräne
    Nichtsdestotrotz gibt es einige Gruppen von Personen, denen der Verzehr der Pflanze besonders zu empfehlen ist, selbst wenn sie unter keinen der genannten Beschwerden leiden.

    Moringa 5

    Welche Moringa-Produkte sind zu empfehlen?
    Inzwischen gibt es Moringa in unzähligen Darreichungsformen. Ob als Tee, als Pressling oder in Kapselform – die Qualität der unterschiedlichen Produkte schwankt teilweise enorm. Entscheidend hierbei sind vor allem der Anbau und die Verarbeitung der Pflanze. Oft sind durch die industrielle Massenverarbeitung kaum noch Vitalstoffe in den Pulvern enthalten.

    Besonders empfehlenswert sind die Moringa-Kapseln von dem Naturprodukteherstellern. Die hochwertigen Moringa-Pflanzen werden noch im Anbauland schonend bei maximal 40° verarbeitet, sodass ein Großteil der Vitalstoffe erhalten bleibt. Die Kapselform hat sich im täglichen Gebrauch ausserdem als sehr praktisch erwiesen.

    Hier noch ein Interview-Video zum Thema:

    Quellen:

    http://www.gesundheitsinstitut-deutschland.de/moringa-oleifera-anwenungen-und-wirkungen-des-wunderbaums/

    http://moringafacts.net/#

    Antwort
  10. Sabiine

    adios amiigos a amigas ❤

    gracias con todo mi corazón

    para todos y más

    Los amo a todos

    y que va a ser siempre tan

    no importa lo que está o va a ser , sin importar lo que

    Hoy es hora de volver a casa a Alemania a mis hijos muy amados

    a mi olla de oro luis ❤ julia und maxi ❤

    Antwort
  11. Stonebridge

    Guten Morgen…..

    “ Interdimensionale Kommunikations-Portale“

    Die Arkturianer durch Suzanne Lie, 17.10.2015

    Übersetzung: SHANA

    Unsere Lieben Aufsteigenden.

    Grüße, wir sind die Arkturianer. Wir sind hier innerhalb dieses JETZT, um mit euch über eure Bewusstseins-Erweiterung zu kommunizieren, so dass ihr es wahrnehmen und euch in alternative, parallele und höherdimensionale Wirklichkeiten bewegen könnt.

    Euer Bewusstsein verschiebt sich zwischen dem was ihr einmal gestern oder morgen wahrgenommen habt. Tatsächlich beginnt ihr die Grenzen der Zeit freizugeben, an die euer drei- oder sogar vierdimensionales Denken gebunden war. Euer vierdimensionales Denken bewegt sich schneller als dreidimensionales Denken. Während ihr euch in euer fünfdimensionales Denken und Zustand des Bewusstseins bewegt, beginnt ihr allerdings euer Konzept von Zeit freizugeben.

    Zeit ist nicht mehr zwischen dem wer ihr sein möchtet, was ihr tun oder wohin ihr gehen möchtet, vorhanden. Das dreidimensionale „dazwischen“ war eigentlich eine Illusion der drei- und vierdimensionalen Matrix. Während ihr weiter euer Bewusstsein beschleunigt, werdet ihr feststellen, dass euer Bewusstsein eure höheren Zustände des Bewusstseins, wie euer Alpha-, Theta- oder Gamma-Gehirn-Wellen erreicht, welche in und aus eurer Realität zu blinken scheinen. Zuerst schein es dort zu sein. Dann erkennt ihr, dass es auf der rechten Seite oder auch innerhalb von euch ist.

    Immer mehr nehmt ihr war, dass etwas um euch, über euch, unter euch und sogar durch euch vor sich geht. Aber euer dreidimensionales Gehirn hat keine Möglichkeit, diese Situation zu interpretieren. Außerdem, wenn ihr zu lange in höheren Zuständen des Bewusstseins bleibt, werden euer dreidimensionales Gehirn und euer Ego besorgt und ziehen euch aus eurer Träumerei heraus. Dann, in einem Flash, gehen die 3D-Brüche weiter und eure Aufmerksamkeit wird zurück in die dreidimensionale Matrix gerichtet, dann zurück in die vierdimensionale Matrix und zurück in die Zeit. Die drei- und vierdimensionalen Matrixen sind ähnlich wie Netze, an denen ihr eure dreidimensionalen Gedanken und Emotionen automatisch befestigt, um dreidimensionale Gedanken-Formen zu schaffen.

    Diese dreidimensionalen Gedanken-Formen reisen in eure Welt hinaus um andere Gedanken-Formen zu sammeln, die ähnlich sind und bringen sie zurück zu euch. Wenn ihr also einen dreidimensionalen Gedanken habt, wie „ich hätte gerne ein wunderbares Gespräch mit einigen Leuten, die ich mag“ kommt das Energie-Feld zu euch zurück und in Kürze erhaltet ihr eine E-Mail, Facebook oder einen Anruf von jemandem, der euch wichtig ist. Wenn eure Gedanken-Form auf Furcht basiert, geht auch das hinaus. Wenn ihr z. B. sagt „ich bin einsam, ich habe keine Freunde, keiner nimmt mit mir Verbindung auf“, nimmt im Gegenzug niemand mit euch Verbindung auf.

    Während ihr euch in eure höheren Zustände des Bewusstseins bewegt, werdet ihr fähig sein, diese Gedanken-Formen tatsächlich wahrzunehmen. Ihr werdet sie nicht in der gleichen Weise wahrnehmen, wie ihr ein Buch oder eine Zeitung mit eurer dreidimensionalen Wahrnehmung empfindet. Stattdessen werdet ihr wahrscheinlich glauben, dass ihr euch das „vorstellt“. Ja, ihr stellt es euch vor, weil Phantasie ein fünfdimensionaler Gedanke ist.

    Viele von euch benutzen noch ihr dreidimensionales Ursache und Wirkungs-Denken, aber ihr werdet langsam erkennen, dass, wenn ihr positive liebende Gedanken, etwas Positives und liebevolles hinausdenkt, es auch zu euch zurückkommen wird. Ihr werdet auch erkennen, dass, wenn ihr mitten in einer Situation seid, von der ihr nicht wisst, wie ihr damit umgehen solltet, ihr statt zu Grübeln und euch zu sorgen, einfach sagt „liebes Höheres Selbst, es gibt etwas, was ich verstehen möchte. Kannst du mir bitte helfen.“ Dann wartet ihr auf eine Gedanken-Form von eurem Höheren Selbst, die zu euch zurückkommt.

    Weil ihr euer Höheres Selbst rieft, hattet ihr eine andere Art von Gedanken-Form. Ihr habt in einer inter-dimensionalen Form gedacht. Wenn ihr in die höheren Dimensionen ruft und bittet „helft mir bitte bei dieser Situation“ habt ihr euren freien Willen benutzt, um ein interdimensionales Portal zu verwenden. Dieses interdimensionales Portal verbindet euch mit einem ~ oder mehreren ~ höherdimensionalen Ausdrücken eures SELBST, mit denen ihr bewusst mehrdimensionale Information empfangen könnt. Eure höheren Ausdrücke des SELBST könnten Engel, Aufgestiegene Meister, Elohim und/oder höherdimensionale Galaktische Wesen sein.

    Wir möchten euch wissen lassen, dass wir, eure höheren Ausdrücke des SELBST, alle auf euren Ruf warten. Wir alle warten, weil Gaia ein Planet des freien Willens ist. Deshalb müssen wir warten, bis ihr uns ruft. Wir sehen, dass uns viele von euch rufen. Aber manchmal ruft ihr uns mit einer niedrigen Frequenz-Nachricht, wie „ich hasse das hier, ich will raus hier. Wann kommt ihr herunter und werdet mir helfen?“ Diese Gedanken-Formen sind eine sehr niedrige Frequenz, weil sie mit Furcht und Ärger gefüllt werden. Die Tatsache ist, dass wir schon hier sind, aber ihr könnt uns nur über euren höheren Zustand des Bewusstseins wahrnehmen. Wir sind hier genau richtig. Wir sind in eurem Raum, wir sind in eurem Haus, wir gehen neben euch, während ihr einkaufen geht. Aber ihr könnt uns nicht wahrnehmen, weil wir in einer höheren Frequenz mitschwingen. Wir schwingen mit der fünften Dimension und darüber hinaus mit. Damit ihr fähig seid uns wahrzunehmen, müsst ihr euer Bewusstsein aus euren Betawellen, sogar jenseits eurer Alpha-Traum-Wellen in eure Theta- und Gamma-Meditations-Wellen erweitern, in denen ihr die Zeit loslassen könnt.

    Mit euren Alpha-Wellen vergeht Zeit schneller, weil ihr etwas tut, was ihr genießt, etwas, was sich gut für euch anfühlt. Aber es ist nur mit dem Theta- und Gamma-Wellen-Bewusstsein, dass ihr beginnen könnt eure Sucht nach 3D-Zeit freizugeben.

    Wenn ihr euch in eine Gamma-Wellen-Wirklichkeit bewegt, gibt es keine Gedanken oder Worte aneinander gereiht, wie eins, zwei, drei, vier…. Wirklichkeit in dieser höheren Dimension ist ähnlich zu fließen und durch einen Ozean zu treiben.

    Wenn ihr durch diesen höherdimensionalen Ozean fließt und eine Abfolge von Ereignissen oder Gedanken wünscht, werdet ihr „herausfallen“ aus dieser Wirklichkeit. Ihr fallt heraus, weil eure Anbindung an Zeit, die das Konzept einer Reihenfolge schafft, euer Bewusstsein aus dem wahrnehmbaren Bereich dieser Welt absenkt. Eine Reihenfolge basiert auf den Zeitpunkt von eins, zwei drei usw.. Wann auch immer Dinge innerhalb des Jetzt auftreten, gibt es kein eins, zwei, drei. Es gibt nur ein Wirbeln, Verbinden, Fließen und/oder Gehen.

    Fühlt euer Bewusstsein, während ihr eurem Verstand erlaubt von einem Konzept zu einem anderen zu fließen, und in den nächsten, der sich in das nächste Konzept erweitert. Fühlt z. B. die Gedanken-Form von „ich wünsche mir eine innige Beziehung zu meinem höheren Selbst zu erleben“. Sobald ihr diese Erklärung macht, schafft ihr eine interdimensionale Gedanken-Form. Diese interdimensionale Gedanken-Form fließt bis in die Höheren Dimensionen auf der Suche nach dem Höheren Selbst.

    Nun, was ausgeht, kommt zurück. Wenn euer Höheres Selbst diese Information bekommt, kann es also sagen: „Oh, wir haben eine COM-Verbindung mit einem Mitglied unseres niedrigeren dimensionalen Selbst, das in der Lage ist zu reagieren und vielleicht sogar mit uns kommunizieren kann. Wir, die Mitglieder von eurem Höheren Selbst, senden eine Mitteilung an das höhere Bewusstsein um „Hallo“ zu sagen.“

    Natürlich sagen wir nicht Hallo in der englischen Sprache. Wir sagen Hallo innerhalb unserer Licht-Sprache. Wir sagen Hallo, indem wir euer Drittes Auge kitzeln, in euer erweitertes Gehör flüstern, euch sanft in eurem Herzen ansprechen, unsere Arme um euch legen und/oder euch sicher und bedingungslos geliebt fühlen lassen. Wenn ihr in eurem Gehirn sehr ruhig sein und mit euren Herzen zuhören könnt, kann euer Drittes Auge vielleicht fähig sein wahrzunehmen, dass es ein Energie-Feld gibt, das in euer Bewusstsein hereinkommt. Zuerst wisst ihr nicht, was euch jenes Energiefeld sagt, aber ihr könnt fühlen, dass es dort ist.

    Solltet ihr erschrocken sein, würde sich euer Energie-Feld mit Furcht füllen. Dann würde euer höherdimensionales Selbst sofort jenes Energie-Feld verlassen, weil wir nicht mehr am Energie-Feld der Furcht teilnehmen. Wenn ihr euch allerdings daran erinnern könnt, schnell euer Energie-Feld zurück in die höheren Dimensionen zu wandeln, ihm bedingungslose Liebe und Violettes Feuer sendet, können wir unsere persönlichen und kollektiven Energie-Muster mit den euren verbinden, um unser interdimensionales Kommunikations-Portal zu erleichtern. Über dieses Portal sind wir fähig euch unsere bedingungslose Liebe und mehrdimensionales Licht schicken, um euch dabei zu helfen, euer Bewusstsein zu erweitern, um bewusst unsere höherdimensionalen Mitteilungen zu empfangen.

    Ihr seht, wir sind genau wie ihr. Tatsächlich sind wir die Version von euch, die mit einer höheren Schwingung in Resonanz sind. Wenn ihr eine bewusste Verbindung mit eurer höheren Resonanz habt, könnt ihr euch gleichzeitig mit uns, eurem eigenen Höheren Selbst, verbinden. Über euren eigenen höheren Zuständen des Bewusstseins könnt ihr euer Drittes Auge öffnen, mit eurem Hohen Herz Verbindung aufnehmen, und eure interdimensionale Essens in den Kern von Gaia erden, es ist ähnlich wie das Einstecken in einen universellen Sprach-Übersetzer. Dieser „universelle Sprach-Übersetzer“ wird liebevoll ganze Mitteilungen in euer Bewusstsein setzen und verstärken, so dass es leichter für euch ist, unsere Kommunikation bewusst zu erfahren.

    Wenn ihr durch den Prozess gegangen seid, unsere Mitteilungen annehmt und erdet, dann weist ihr euer dreidimensionales Gehirn an, sein Betriebs-System mit eurem mehrdimensionalen Verstand zu verbinden. Dann könnt ihr vielleicht sogar euer Höheres Selbst durch euer Portal des Lichts wahrnehmen. Allerdings werdet ihr euer Höheres Selbst nicht in der gleichen Weise wahrnehmen, in der ihr euer physisches Selbst in einem Spiegel sehen könnt. Tatsächlich werdet ihr euer Höheres Selbst nicht wahrnehmen, bis ihr fähig seid zu „glauben, dass ihr ein Höheres Selbst habt“, da ihr nicht wahrnehmen könnt, was ihr nicht glaubt.

    Wenn ihr an euer eigenes Selbst glauben könnt, könnt ihr sagen: „Ich würde gerne mit dir sprechen.“ Eure Antwort wird nicht über Worte kommen, sondern sich über inter-dimensionale Energie-Gedanken bilden. Seid euch daher der höheren Frequenz-Energie-Muster bewusst, die eure Zirbeldrüse betreten. Teilt diese Mitteilungen mit dem Dritten Auge, speichert sie in eurem Hohen Herzen zur sicheren Aufbewahrung und besserem Verständnis. Auch vergesst nicht, diese „Mitteilung des SELBST“ in den Kern von Gaia zu erden. Teilt dann eure Mitteilungen mit anderen, die dafür bereit sind.

    Vertraut einfach eurem Selbst und ihr werdet „wissen“ wer bereit ist, welche Informationen zu erhalten. Achtet darauf, dass ein Keim zu dieser Mitteilung im Kern von Gaia gepflanzt wird. Dann können alle Samen zu allen Antworten auf alle Fragen sich im Einheits-Bewusstsein und mit bedingungsloser Liebe vereinen, um Gaias neue und höchste Oktave eures planetaren Körpers zu träumen, zu erwarten, zu schaffen, zu besitzen und zu schützen.

    Jeder Gedanke der bedingungslosen Liebe für Gaia und aller Segen, den ihr Mutter Erde schickt, wird euch dreifach zurückgegeben. Deshalb, liebe Aufsteigende, ehrt euer Selbst, damit ihr fähig sein könnt andere und den Planeten auf dem ihr lebt, vollständiger zu ehren.

    Segen für euch alle und bitte erinnert euch daran euer interdimensionales Portal offen zu halten.

    Die Arkturianer und euer Höheres Selbst

    Antwort
      1. Stonebridge

        Ah Du bist also Der, der die Zeit so antreibt, ich mein die Zeit muss ja deine Gedanken dann auch manifestieren, das macht Megastress, puhh Hitzewallung! 😉

      2. Sabine

        junkers tonilein die yeit l´sst sich nicht antreiben , woyu auch ?
        und wenn der idiotische raum auch immeryuu bloos stteehht !?!?
        wie mmeeegggaaaa llllaaaaaaaaaaaaangweiiiiilllliiiiiiiiiigigigigiigig .
        viel spasse dir
        stazzying alive von den bees gees ….
        es ist eigentlich viel schñner tot yu sein als lebendig.
        blñde tastaur .
        jesd bini auf dem weg in dians heimat und meine und freuuuuuu mich :))
        ssoommmbiiiiiiiiiiiiireisen ist cooooool :))))
        und die dimensionsportal bleibt noch abissl auf aber nimmerlang das schwñre ich !!!

  12. Laubfrosch

    Hitzewallungen hab ich keine, also bedeutet das wohl, daß mein Feuer innen ist… na vielleicht drückt sich das dann in Ärger und so aus…

    Antwort
  13. susi

    jùengling, pissen furzen ruelpsen ficken kotzen kacken …… alles was du so erzaehlst ….
    jjjjjjaaaaaaaa JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA das machen wiralle ….. aaaaaaber …. du MUsst das niiiicht so exakt artikulieren !! das schreckt ab und erschrekct und macht dich einfach verdammt unbeliebt, verstehst du ?
    also …. mach weiter, alle machen dass, aber halt den mund ,ok ?
    jeder hat schon in die hose gekackt und gebingelt , und je ´aelter man wird desto oefers kommt das ja wieder vor, aber wie gesagt …. pppppppssssssssssssssssssssssttt
    ok ?
    dann wirst gl`cklicher .

    Antwort
      1. Sabine

        also ich HASSE dieses
        ach wie gut das niemand weiss das ich rumpelstielzchen heiss
        spiel
        seeeehr .

      2. Stonebridge

        Ich denke auch, das dieses Spiel eine gewisse Kommentarauslichtung zur Folge hat, wer will sich dann schon mit einem Neuen unterhalten, wenn sowieso nur der Alte dahintersteckt.
        Vielleicht sogar eine „unbewusste“ Blogzerstörung. Wer weiß! 😯

      3. Laubfrosch

        ach quatsch, man muß sich doch nicht damit abfinden was andere machen, mach dein eigenes Ding, du rockst das Feld, du bist der Initiator… 🙂

      4. Laubfrosch

        ne mach seit fast vier wochen so eine Qualifizierungsmaßnahme vom Arbeitsamt, Gruppentherapie und werken und so, rechnen, kommunikationstraining, hat aber noch nicht viel gebracht, kann noch nicht viel besser kommunizieren, aber hat das mein Sein schon so verändert, das ja dann schockierend, stell dir vor, ich werd plötzlich ganz anders… 😯

  14. susi

    doris du glaubst doch nicht das der das checkt !?!?!?
    hi laubfrosch und siegelbruch ui ich wusste nicht das mein interdimensionales portal noch niiiiiiiiiiiieee fur god offen und da war !! ?!?!? neiiiiin das wusste ich wirklich niccht 😦
    ich finde politik auch doof . und ich finde es sehr nett dass ich bei goodes polifik dabei sin darf und ich schwooooooooeeeeeeere das ich hier ganz brav und ganz alleine in meinem hotelchen bin, ich schwñre bei meinem leben und bei meinem tot und ich schreibe gerade bei einer netten jungen frau in der hotelrezeption und die spanische und auch die franyñscische tastatur ist ssauuuuublññññññññññññññd , kein oe kein ue kein ae daf`pr viele apostroffen und das z und y ist vertauscht , alles komisch und schwirierig yu schreiben . wie immer also , ja ist immer alles schwierig yu schreiben. ich glaube ich komme vom aldebaran, habe ich heute so gedacht, dachte aber immer ich bin so von den plejaden und nat`rrlich von der erde, ja viel viel erde da und gut so . mein mann glaubt echt ich spinne 🙂 und das kann ich absolut verstehen. ich glaube auch immer das ich spinne und das stimmt auch . stoni ist ein depp und obervolltrottel . von wegen theressa und tula und so ein scheiss … und dann noch habibi !!!!! das `berstrifft jede jrom der geschmaklosigkeit, soorrz. also sowas !!!! dooooriiiis hilf !!!!
    sind alle ossis wirklich so doof ? nein duuu nicht . toll ist, das ich merlin und morgain und ee michael und lady marianne kennenlernen durfte und ywei ritter der tafelrunde ❤ woooww ❤ meiomai nein ich bin nicht betrunken ich trinke gerade llleeeeeccckkkkker expresso hier im hotel sauuuuu guuuuut und s„ùuuessss und stark und echt lecker f`r spanien und glich ist sonnenaufgang und ich werde wohl 11235758 bilder machen :)))) und bipolar bin ich NICHT mionsieur sondern im gegenteil einpolar einpolig und ywar totall . glaub mir . einmal .
    j`nglich ich glaube nicht das dein film dem meinigen gleicht. ich weiss es du arsch . nein du oberarsch .

    alohaaaa ❤
    in liebe yu euch ihr seid aaaaaaaaaalllle ALLE deppen .sorry
    sabine
    (ja hñrt sich an wie direkt aus der anstalt das weiss ich auch)

    Antwort
  15. Angie

    danke sabine das du von meinem abstieg bemerkt hast, das hat bisher noch niemanden gekuemmert. es geht mir wieder gut jetzt und ich stehe fest auf dem boden, wie auf beton .

    Antwort
  16. Sabine

    ist das wie bei harry potter ? ein portal und ein portschluessel ? zum reisen ?
    ich wusste ja schon immer das herrzi protter gechannelt ist, so auch starwars, avatar, herr der ringe, bibi bloxberg ……..
    schññññññññññnn
    die neuen m´´rchen

    Antwort
  17. Sabine

    bedon boten
    boten bedon
    adon dona
    baeh
    hab den goetehelichen punkt gefunden , den gp , the bear und wer hat der sphinx eigentlich die nase abgeschlagen ? deppen . als ob man damit irgendetwas verhindern kñnnte ?!?
    vollidionten .
    der film fuck yu goehde ist cool .

    Antwort
  18. spiritshiva58

    Hi
    Kannst du mir bitte mit ein paar Zeilen in klaren Worten also nicht per-Vers (mit versen) erklären was du mit deinem block erreichen willst und die wichtigsten Punkt deiner Weltanschauung?
    Ich glaub das würde viele interessieren und vielleicht versteh ja nicht nur ich schwer das,was du eigentlich ausdrücken möchtest 😆😆😎
    Danke

    Antwort
      1. Fluß

        … und was Mann und Frau betrifft, ich hatte es mal zu einfachemeditation rüberkopiert und nun tu ichs wieder teilmäßig zurück 😉

        „““ Anmerkung: Wie wäre es eigentlich, wenn eine Frau ein von unten in den Verengungskanal hinein aufsteigendes Torsionsfeld wäre und ein Mann ein von oben durch den Verengungskanal der Mitte nach unten hin absteigender Torsionskanal bzw. Torsionsfeld wäre. Wären dann beide im ergänzenden Austausch die schöpferische Nullpunktenergie bzw. der schöpferische Geist, als Grundlage aller Schöpfung? Der links und rechts drehende Spin, sich ineinander aufhebend, und somit den Verzerrungsraum verlassend, zum reinen Geist hin. Ja das macht Sinn.

        Sie die Sanduhr, in der der Sand von unten aufsteigt, er die Sanduhr in der der Sand von oben nach unten herabsteigt, welcher Umstand die wahren sexuellen Ausrichtungskomponenten beider aufzeigt. „““

    1. Fluß

      Hihi, ich kanns ein wenigstens verstehen. Hatte zwar nur wenig Französisch in der Schule, finds aber ne schöne Sprache ❤

      Antwort
  19. Stonebridge

    🙂 Ich kanns gar nicht verstehen aber ich glaub nicht, dass es bei diesem Vid um die Sprache geht. 🙂

    P.S. Hab heut wenig Zeit, drum bin ich so kurz angebunden.

    Antwort
  20. Fluß

    … und ich les ja nur den Text auf dem Bild 😆
    Sind interessante Texte.
    Dann weiterhin viel Spaß 🙂

    http://www.bruel.be/chansons/pbpard98.html

    Für das Leben (Pour la vie) Plus de details / More details
    Text und Musik Gérard Presgurvic
    Übersetzung : Sophie Schadlisch

    Wir sind gegangen, das war Ende Juni
    Haben uns umarmt, die Hand gegeben
    Einer für alle, alle für einen
    Und dann nahm jeder seinen Zug

    Wir hatten auch alle Angst
    Wir schworen uns, die Hand auf dem Herzen,
    Dass wir uns vor zehn Jahren wiedersehen
    Wir sahen uns wieder und jetzt,
    Von Zeit zu Zeit laden wir uns ein,
    Auch wenn wir uns oft meiden
    Man sagt sich, natürlich erinnere ich mich
    Aber man weiß immer weniger
    Wir waren nicht beledigt
    Wir wissen genau, dass man das nicht ändern kann

    Es ist das Leben
    Es ist das Leben
    Es ist das Leben das uns verändert und
    All unsere großen Vorstellungen zerstört

    Es ist das Leben
    Es ist das Leben
    Es ist das Leben das entscheidet, das uns Falten gibt
    Um die Augen und um das Herz

    Was bringt es, dagegen zu gehen
    Man verliert seine Zeit
    Und wenn wir auf unsere Uhren blicken
    Verstehen wir plötzlich

    Es gibt welche, die Kinder gemacht haben
    Es gibt andere, die gesagt haben, ich warte
    Wir alle haben Frauen geliebt
    Wir alle haben Charme gefunden
    Wir alle sind jemand geworden
    In unserem Viertel oder weiter weg
    Natürlich hat man sich aus den Augen verloren
    Aber wir nannten das nicht verloren

    Wir redeten über alle Namen
    Wir fielen uns in die Arme
    Wir trauten uns nicht nein zu sagen
    Wir sagten ja, als es nicht sein sollte
    Das hat uns nicht daran gehindert
    Uns weiterzulieben

    Für das Leben
    Für das Leben
    Für das Leben, das uns ändert und
    Unsere kleinen Vorstellungen zerstört

    Für das Leben
    Für das Leben
    Für das Leben, das entscheidet, das uns Falten gibt
    Um die Augen und um das Herz

    Es ist nicht nötig etwas vorzutäuschen
    Das bringt nichts
    Jeden Tag der vorbeigeht, lernen wir,
    Dass man spielen kann ohne Schauspieler zu sein

    Was bringt es dagegen zu gehen
    Das bringt nichts
    Jeden Tag der vorbeigeht, lernen wir,
    Dass wir alle den selben Weg gehen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s