Mann o Mann, das darf doch wohl nicht wahr sein, dass das gute Gerichtsurteil, welches durch den Magen geht, so sein kann

Zur Ernte scheide ich nun die Spreu vom Weizen: Wer die Wahrheit über die Sexualität wissen möchte, um sie zu verinnerlichen, der will leben, wer dagegen seinen Stoffwechsel in abschaltender Weise genießen möchte, der will sterben. Ihr seit nun geschieden, auch wenn ihr zuvor noch gemeinsam in einem Bett lagt, denn diese Scheidung ist allumfassend, da hilft auch kein amtlich beglaubigter Trauschein. Die Lebenden den Lebenden, die Toten den Toten. Eure Entscheidung liegt in diesem Blog, für alle Vielfraße ist dieser ein zu großer Allergieschock, sie haben darauf keinen Bock.

Ihr seid nun selbst euer jüngstes Gericht. Oder etwa nicht?

Beitrag Nr. 412

extra-genug-fuer-alle2

Ja das ist der Umschwung, dass die Frauen demnächst alle ihre Kräfte aufwenden werden müssen, um die Männer davon zu überzeugen, dass sie einen körperlichen Kontakt mit ihnen haben möchten, denn die Männer sind insofern aus dieser Ebene raus, ganz nach dem Lied der Ärzte, welches da lautet: „Männer sind Schweine.“ Und seit dem muten immer weniger Männer den Frauen einen körperlichen Kontakt zu einem (kranken) Schwein zu. Diese Männer ziehen heutzutage lieber in Kriege, und betrachten die Schlachtfelder als einen großen Schlachthof, auf dem endlich alle Schweine abgeschlachtet werden. Viele Frauen werden wohl Schwein haben, dass die meisten Männer sich als Schwein erkennen und sich abschlachten lassen, so entgehen sie wenigstens dem Umstand, dass die Frauen ihren (typisch Mann) Schweinkram hassen.

Will eine Frau Männer lieben, dann sollte sie all ihre Kritik ablegen, denn durch diese erstarren sie und können sich dann irgendwann nicht mehr bewegen. Oder wollen die Frauen eines Tages einen Pflegebedürftigen pflegen?

Hör als Frau ins allgemeine Auffassungsfeld der Weiblichkeit hinein, und du weißt sofort, welches Vorurteil (welche selbsterfüllende Prophezeiung) es wird sein, welche die Männer dann ernst nehmen und darauf gehen ein, unter dem Motto: „Wenn die Frauen es so sagen, dann wollen wir genau so sein, denn sie haben die Macht der Muttersprache, und die leuchtet uns ein.“ Wer programmiert wohl den Mann, und vor allem, wann?

Beim Kind fängt es an, und dieses Kind bleibt nun einmal der Mann, der sein klärendes Wort nicht entdeckt und der regelnden Muttersprache somit keine Logik entgegensetzen kann.

Ihr alle geht mit einer Suggestions- und Regelsprache um, und mit diesem Manipulationswerkzeug wollt ihr dann auch noch die Welt begreifen. Ich nahm doch wirklich einmal an, dass die Mutter in ihrer Sprache unfehlbar ist, heute weiß ich, dass sie ihre eigenen Worte nicht versteht. Wer das nun aber nicht weiß, das ist der, der hörig und systemkonform, unter der von ihm auf den Thron gesetzten Mutter, zugrunde geht.

Durch sein Genussangebot, da schaltet er ihre Probleme ab, doch jetzt hat er ein Problem, denn ihre Probleme genau so zu lösen, das bringt ihn ins Grab, denn aus Liebe zu ihr muss er jetzt immer sagen: „Ich löse deine, weil ich keine hab.“ Ja, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt bringt sie ihn schon mächtig auf Trab.

Die mütterlichen Frauen wollen sich selbst und die dummen Männer um ihnen herum, über schöne Gerichte umbringen, denn von der Dummheit lassen sie sich nicht zum Leben zwingen, sagen sie sich doch aus ihrer Weisheit heraus: „Die Männer brauchen etwas zum Ficken, und genau deswegen scheuen sie davor zurück die Frauen umzubringen, doch im Gegenzug wird uns Frauen das ganz gut gelingen, denn dass ihre Hoffnung zuletzt stirbt, das werden wir diesen Typen schon beibringen.“ Ja, der Überlebenskampf der Geschlechter, der wird nun, in gegenseitiger Harmonie (die der coolen Art), immer echter. Der weibliche Trieb zu töten, der kann unter diesen Umstand als ganz natürlich angesehen werden, so wie es nun einmal ist, sich über den zunehmenden Schwerkraftdruck der zunehmenden Beschwerden zu erden.

Lust kommt von bewusst, hast du schon Lust? Oder sagt man dir immer wieder, dass du auch mal sterben musst?

Gemeinsame Lustinteressen in Einigkeit, die gibt es nicht, solange es sich noch über Geschmack streiten lässt, denn sie verdauen die Welt über ihren guten Geschmack, und über das dazu nötige Geld, wobei dann auch jeder von ihnen unter die Selbstverdauung fällt.

Ich kann mich einfach nicht natürlich in eine Gesellschaft einbringen, in der die Sexualität ein unbewusst gehaltenes Tabu ist, denn schließlich bin ich durch diese in dieser Welt erschienen, und somit ist sie meine Natur. Doch wenn ich diese nun mit Gewalt verdränge, so altert und stirbt mein Körper, in einer sich selbst immer schneller verstoffwechselnden Art. Die Sexualität in dem Sinne, wie ich sie meine, bedeutet nun aber nicht, dass Mann und Frau dabei, zwangsläufig, eine Kopiermaschine für Kinderkörper sind, wer die Sexualität nämlich nur als einen quantitativen Reproduktionsaspekt sieht, der ist für die Schöpfung blind.

Durch die Frau ist der Mann und sein Geist mit der Erde verbunden, wenn sie sich ihm entwindet, weil sie ihn bezüglich ihres Intellektes zu blöd findet, so sieht er zu, dass er die Erde mit atomarer Explosivkraft überwindet.

Siegelbruch

128 Gedanken zu „Mann o Mann, das darf doch wohl nicht wahr sein, dass das gute Gerichtsurteil, welches durch den Magen geht, so sein kann

  1. Sabine Yelli

    siegelerbrochenes nicht das es untergeht – es war mir zu unscheinbar platziert 🙂 und zu bescheiden 🙂
    ich weiss nicht was gegen troleranz spricht … in dänemarkt darf man offiziell Bauernhöfe besuchen um mit Tieren zu ficken und sie zu heiraten …. man darf dann mit ihnen tun und lassen was man so will …. tolerierst du das ewes nicht in deinem uniperversem ? hallo ? ich verstehe dich nicht 🙂 so ist nun mal die polarität in der Dualität und es will doch alles geiliebt sein und es ist doch alles Liebe und aus einer Quelle 🙂 auch die dunkelen Schattelen 🙂
    und die NWO ist doch im Grunde nix anderes als das was gans oben eh so ist in den hohelen demensionen wo ALLES LIEBE ist und Teacher und Lehrer, auch Kakalaka und auch die Brüsseler Schweine die Syros , ja in Brüsselei wo wirklich wirklich wirklich wahre echte totale absolute und radikale Schweinereien ausgeheckt werden . Ich habe es gesehen ! Und nicht nur
    gesehen .
    hdl
    sabinele

    Antwort
  2. Sabine Yelli

    sagt doch der name schon das süssmuth gut sein MUSS 🙂 sie ist zudem hochintelligent und lebenserfahren und das es keine gründe für Intoleranz der Toleranz gegenüber ist, ist scho a logisch 🙂 oder andersrum … 🙂 das kannmanmal schon als gesetzt verankern 🙂 und das jugendliche in erziehungscamps kommen wenn sie nicht spuren ist doch auch konsequent 🙂
    denn in einer freien Marktwirtschaft muss man zusammenhalten und sich einig sein und da kann nicht jeder tun und sagen was er grad so will …… verstehst du das nicht ? da ist zusammenhält und Teamwork gefragt sowie Flexibilität und Loyalität und vor allem Belastbarkeit , da kann und muss man schon mal ein Öpferchen bringen ! und das das schon in Schulen per gesetz eingeführt wird , das die kurzen gleich lernen das ALLES akzeptabel ist, ist doch prima 🙂 ich weiss das aus erfahrung 🙂 denn mein Sohn ist mit vielen Asylbewerbern in der Schule und ich sag ihm immer wieder „hey die haben viel schweres erlebt und alles verloren und du hast alles und immer alles leicht und da kannst du schon mal auf die zugehen und sie integrieren“ und er meint dann aber immer „ich hab aber keinen bock mich schlagen und boxen und treten zu lassen und wenn ich zurückschlage bekomme ich mega stress mit der pausenaufsicht und der Reksi hat mich auch schon gedroht eine brief an dich zu schreiben, wenn ich so agro bin“ ich „ja du darfst auch nicht agro sein!!!“ er „ABER ICH WILL ZURÜCKSCHLAGEN WENN ICH GESCHLAGEN WERDE“ ich „ja mai ok wehren darfst dich auf jeden fall“ dann sagt er mir sehr sehr oft „mama die haben alle iphones und ich habe nur so ein blödes handi , die haben alle immer nike und adidas an und manche haben sogar 2 Hanois und du sagst zu mir ich bin verwöhnt und hab zu viel von allem“
    ich „jaa du hast aber wirklich alles und sehr viel und …. blabla “ er „nee !!!! die haben mehr“

    und ach ja eine bekannte muss aus beruflichen gründen manchmal in ein asylantenheim und nimmt sich dann immer Obst Gemüse Salat Brot und alles mögliche mit, weil da so viel rumliegt und abgammelt das sie Bauchweh bekommt und so es einfach mitnimmt für sich selbst und sogar noch an andere verteilt , weil die essensrationen wohl sehr hoch bemessen sind .
    und ich finde es echt übel das ich zur zeit im hotel am Frühstücksbüffet schon mein mittag- und Abendessen zusammenstelle, heimlich und mich fast a bissl schäme, aber das im moment einfach wirtschaftlicher finde und es ja auch sehr sehr lecker ist .
    aber das ich heute im jobbender eine Frau getroffen habe eine deutsche junge Frau die voll abgemagert war und zu der ich hin bin weil sie echt übel ausgesehen hat weil sie alles gestrichen bekommen hat aus irgendwelchen gründen und sie in kein raster passt das hat mich schon nachdenklich gemacht
    und deshalb habe ich ihr meinen spickzettel kopiert mit dem §1 BGB mit der Ewigkeitsklausel Fundhab ihr gesagt das sie niewieder mit einer anderen Haltung in irgendein Gespräch gehen soll sonst werde ich stinksauer . mit der Haltung der unantastbaren würde meine ich 🙂
    der typ neben ihr hat mich vlt blöd angeguckt 🙂
    mein persönliches Gespräch ist recht gut gelaufen und mein Kunde ali ist frei sich zu bewegen in deutschland, auch wenn es noch sehr sehr anstrengend wird all die behördengeänge zu durchlaufen mit all den Formularen und Terminen und Gesprächen und timeschedulen und vorgaben und „erst wenn dann vorgaben“ die gar nicht so leicht sind einzuhalten und zu managen , aber es hat ganz gut geklappt muss ich schon sagen . und was noch schwieriger wird für ihn und die andere da ist menschen zu finden die eine Wohnung zur verfügung stellen und so dinge auch gegen Bezahlung .
    ja schau so ist das, da ist zwar Einigkeit und auch Vielfalt und auch Chaos und auch Ordnung und gute und schlechte dingemenschensachen und alles in einem topf und wie soll man da als normalo entscheiden was gut und was net so gut ist . ist ne echte Zwickmühle , pure Vielfalt ist wohl genauso übel wie pure Einheit . das zu bedenken geht eh nicht da hilft nur das gefühl und das ist bei jedem anders und so ist schon wieder Chaos our pur

    Antwort
  3. Sabine Yelli

    Das Team von Dr. Truscott zwang hunderte von Heliumatomen in einem Zustand der Materie, genannt Bose-Einstein-Kondensat. Danach vertrieben sie alle Atome, bis nur noch eins übrig blieb. Dann verwendeten die Forscher ein Paar Laserstrahlen, um ein Gitter-Muster zu schaffen, was dazu diente das Atom zu streuen. Somit würde sich ein Atom entweder als Teilchen beim Durchtritt des einen Gitterarms verhalten, oder als Welle beim Durchtritt beider Gitterarme.

    die spinnen die römer . und sie lernen einfach nicht dazu . wie kann man mit einem Teilchen so umgehen ? warum verstehen die das nicht ? WÜRde sich Dr. Truscott gerne in einen Zustand der Materie zwingenlassen genannt Bose-EinsteinSondensat ? Sich vertreiben lassen bis fast nix mehr von ihm übrig ist und dann noch foltern lassen, nur damit jemand beobachten kann wie er sich dann verhält ? Will er das ? oder ist er zu doof zu verstehen ?

    macht aber nix, ist ja nur Sein problem und er muss mit seiner Schöpfung klar kommen, kein anderer .

    schön dasich unter guter Beobachtung stehe . danke .

    Antwort
  4. Sabine Yelli

    „Dummheit schützt vor strafe nicht“
    stimmt und stimmt nicht 🙂
    Ja auch Dummheit fügt sich dem Resonanzgesetz , weil sich ja nichts dem Resonanzgesetz entziehen Kann .
    Nein Strafe gibt es nicht, ist alles Selbsterschaffen und Selbstentwickelt und immer nur der ureigene Film .
    Da ist niemand der straft .
    und da ist niemand der eingreift .
    und da ist niemand der hilft .
    sorry liebe esoterikszene und liebe gute wirklich liebe gläubigen , es ist sehr hart auch für mich, aber es ist so , dass jeder für sich selbst grabschet nein gradsteht . ich hätte es auch gerne anders, aber das universum ist so wie es ist und wir ändern es nicht auch wenn wir uns noch so bemühen . Gesetz ist Gesetz .
    wir wurden alle sehr belogen und werden es noch .
    aber die wahrheit steht auch da , meistens sehr bescheiden , und sie spricht auch , aber sie hört sich oft sehr unangenehm an und wird so gerne verleugnet und ganz hinten angestellt .
    der Papst weiss das alles . er weiss um diese Gesetze und er weiss um unsere wahre Größe ! und nicht nur er , es ist eine ganz Gruppe von menschen oder Nichtmenschen ich weiss nicht genau . ich habe mir sagen lassen 13 Familien . aber wir sind auch schon 13 :)))
    Mudi und Vadi und 11 Kiddis :))))
    Quo Vadis und Status Quo im Moment
    aber nur scheinbar
    in Wirklichkeit haben WIR schon gewonnen 🙂

    wer wir sind ?
    chartrotlletessn polizeit 🙄

    Antwort
  5. Sabine Yelli

    hi frauenversteher hast du echt verstanden das ich nicht verstehe was ich immer so rumlabern tu? also dann muss ich sagen, verstehst du echt was . aber manchmal versteh ich auch was ich sage !!!!!! manchmal verstehe ich sogar was andere sagen 🙂 !!!!! manchmal kann ich sogar schon zuhören !! :)))) und weisst du wie übelstschwierig zuhören ist ???????? WOW !
    du weisst bestimmt das ich kein Multitasking kann und dann ist es so das wenn ich jemandem begegne ich ja schon meine Antennen ausfahre, das ist ja schon ne ganze menge Arbeit und dann müssen meine Augen den anderen sehen und erkennen und das ist auch nicht Soooo easy :)) dann ist da ja noch immer was im Umfeld und der Umgebung was auch ins Bewusstsein will oder einfach kommt .
    wenn dann das gegenüber auch noch das reden anfängt und ich dann auch noch auf ohrenempfang stellen muss, Au weia dann ist das manchmal echt echt anstrengend . meine Nase ist will auch immer noch mitmachen ! und alles riechen und abchecken !!
    also ja das sein ist schon nicht so easy peasy .
    es gibt Leute da brauche ich wochen um alles zu „sortieren“ und „einzuordnen“ was da alles so war und so …………
    manche hake ich aber auch einfach ab , wenn es zu müllig ist dann mag ich das nicht mehr erfassen .
    verstehst du was ich sagen will frauenversteher ?

    Antwort
  6. Sabine Yelli

    und kannst du mir erklären warum es für mich so tödlich anstrengend ist und auszehrend wenn ich mich erklären soll ? und ich soll das permanent .
    und warum es so unerträglich ist, mit menschen zusammen zu sein , die harte urteile fällen und hart bewerten ? so unerträglich und schmerzhaft im Körper und Seele das ich fliehen muss, ja das ich dann gehen muss, alles stehen und liegen lassen muss um zu verschwinden ?
    und das ich mich so sehr sehne nach gleichartigen und gleichgesinnten ? nach menschen mit einer ähnlichen denke und fühle wie ich es habe die ähnliches bewusstsein haben und ähnlich ticken und wollen und wünschen wie ich ?
    und sag mir warum ich das nicht finde, und wenn ich es finde, ich es nicht darf ?
    sag mir warum nur im internet ich gleichgesinnte finde ?
    meine familie hasst mich schon, weil ich so sehr den Zugang zu anderen per internet pflege .
    ich verstehe das alles nicht, ich weiss nicht ob du weisst was ich wissen will !!!!!
    und ich weiss nicht ob es jemals möglich ist zu leben was ich weiss !!!! und will ! und auch kann

    Antwort
  7. Sabine Yelli

    echt supi das ich schon wieder mondlosere 😦 Mondologe halte .
    wenn syrer konfrontiert werden dann werden die irgendwie zu stein, ja dann versteinern sie einbisschen. ist echt lustig zu beobachten 🙂
    ali hat gestern eine Tasse Kaffee bei mir zu hause bekommen und hat sich in der Wohnung umgesehen (er hat total Brave seine Schuhe ausgezogen und ordentlich in das kleine schuhregal gestellt und hat auch erst das haus betreten als ich ihn darum gebeten habe )
    alles echt süss :))
    dann hat er ein fotoalbum angeguckt und da war ein Foto von mir und anderen mit einem berg im Hintergrund und auf dem berg hat er mir ein Muster gezeigt und ich habe gesagt „ou ja cool ein gesicht!!“ er hat gesagt „ALLAH“ und hat mir das arabische Schriftzeichen für ALLAH aufgemalt 🙂 lustig von rechts nach links :))) und JA es war der Name von ALLAH auf dem Berg.
    dann hat er so kleine Marienfiguren genommen die ich als Geschenke aus Ksabiia für die Familie mitgebracht habe und hat mir die Namen dieser Frauen genannt, hört sich an wie MASCHA oder so und er hat gesagt Mose gut abraham gut ……..
    dann hat er mir was von mohammed erzählen wollen hab ih aber nicht verstanden und dann hab ich gesagt „jesus auch gut“ und dann ist er versteinert und ich hab natürlich einpaar mal gesagt „jesus auuuuuuuuch guuuuuuut“ aber er ist ein stein geblieben . weiss nicht warum .
    aber wir haben ja jetzt 3 tage zeit das zu klären 🙂 ❤
    ich lieb den ja den ali und ich habe das Gefühl ih helfe einem geliebten Familienmitglied aus einer riesengroßen patsche . und am WE bin ich mit seinr Großfamilie beisammen und hoffe ich bin dann nicht überfordert vor lauter Sprachengewirre Wirrwarr . arabisch ist eine sehr schöne Sprache und eine wunderschöne Schrift. tarek hat mir meinen Namen auf arabisch geschrieben und von recht nach links :)) echt coooool :))))
    so jetzt schau ich mir den kleinen muck an , kenn den film ja nicht, ist nur so eingefallen, weil mein ex der echt sau lieb ist nach dem benannt ist und ich jetzt einfach mal neugierig bin was den da so bewegt hat als kind und dann move ich mal wider mein home , ja bin zur zeit ein mobilhome und freu mich tierisch auf Sonntag das ich dann für ein paar Monate ein stabilhome habe . bin zwar flexibel und mobil aber jetzt ist mal gut . und auf dem hjobsendter gestirn hab ich wohl eine Verbindung nach Dubai geknüpft zu "constructer" WOW kann ich nur sagen !!! und der ist pipelinetaucher dort gewesen , hat Schotter ohne ende , aber kein zugriff drauf und ich hab gelacht und gesagt "so do I" :)))))) sau witzig das alles :))))) und der kocht gerne sieht umwerfend aus hat eine umwerfend schöne Zwillingsschwester , hatmir Fotos gezeigt von lausanne und Frankreich und barcelona wo er war die letzten onate und Visionen hat von arabiquefranconian Restaurante :)))))))) WOOOOAAHHHHHHHH :))))))
    ((( ❤ )))
    das kann einfach alles gar nicht wahr sein !!!!!! das geht eigentlich alles gar nicht !!!!!!!
    wo bin ich ?????? im Himmel ????? ich bin doch auf der erde !!!!!!
    HALLOOOOO !!!
    ist da noch wer ???
    ja hier ist bald voll, det wes isch .
    OH JA ❤
    §1 BGB ist mir sehr gheilig !!!!
    SIEHGHEIL !
    Hand zum Gruß in die HÖH
    oder wie muse line
    hand aufs herz ❤
    aaashhh isch liiibbè hábábá syrjya ❤
    sie bringen sonne und wärme nach Alemanne
    stabilität und stolz und Schönheit
    weisheit und güte
    würde und Feingefühl
    Freiheit und freude
    und Gaaaaanz viel Herz ❤
    goldenes leuchten
    und schillernde farben
    grösse
    freiheit
    einigkeit
    freundschaft
    frieden
    ja sie bringen miruns den FRIEDEN ins Land ❤
    danke ❤
    allah ist allah und mohammed ist sein Prophet ❤
    salam aleikum
    Sabiha

    Antwort
  8. Sabine Yelli

    stimmat gar nicht ! ich halte Dualloge ! ich halte loge mit TIA und AY ❤
    mein andrer ex der Johnny und der SchÖel und der Vadimaladdi …. WARUM heissen die ALLE Heinrich ???????? alle !!? und mein ALMÖHI behauptet ja er wäre u.a. DER Heinrich ! aber der ÖHI behauptet ja ehr lauter schwachsinnti !!! keine Ahnung wie ich heute auto fahren soll , ich glaube ich lasse ALI ans teuer Wale ich

    Antwort
  9. Sabine Yelli

    und jetzt kommt der kleine muck dran 🙂 ❤
    wass soll ich denn dieser Familie sagen ????? das mohndhammad und Yessu und AY alle Teile von mir sind und ich von ihnen ?? das ich sie eingelassen habe in mein reich ? das ich meine Türen und Tore und Pforten ihnen geöffnet habe ???? und all den anderen auch ??
    was soll ich denen sagen ?? soll ich sagen "hey ich hab guten Draht zu jesus UND mohammad?? ich hab droht zu ALLAH UND meinem Gott ??? ich KENNE Mose der Tomatensaucen teilen kann !!!!! WAS soll ich SAGEN ????
    ok ok ich werde lügen . is eh klar .
    liebe Gott bitte verzeihe mir meine Sünden ich werde 25 Vater unser beten und 23 ave maria ist das genug oder soll ich auch noch einen ablass zahlen ? sag mal !! ich kann auch auf die knie fallen, ja das kann ich auch !!!!!! auch mich zu poten werfen ! ich kann alles weisst du ?
    ich bin ein move star 😀
    guckst du mal in deine Glaskugel und sagst mir wer mein zukünftiger ist ? meine ehemaligen vergangenen sind irgendwie auch meine zukünftigen auch die Gegenwertigen ich weiss auch nicht wieso und warum aber alle sind sie da !!! und alle haben platz hier in mein herz und in men sein , aber sag mir das ich keine HURE bin !!!!!! BITTE !!! ich bin die ganze zet ALLEINE!
    BRAV und KEUSCH leb ich und keiner rührt mich an !!!
    kann ich was dafür wenn ich viele Männscher liebe ?
    ich liebe ja aber auch viele Frauscher !
    ich würde allerdings KOTZEN müssen und WÜRGEN wenn ich daran denke dass ….
    WÜRGKOTZÜBELSPEIIIIIIIIIYYYYYYYYY

    Antwort
  10. Sabine Yelli

    der siemenskonzern hat dem muck etwas genommen was dem siemens nicht zusteht . auch mein Großvater hat dort gearbeitet .
    so ist es auch mit bende , die etwas verschenkt haben was ihnen gar nicht gehört . auch mein Sohn Arbeitet dort , mein Bruder auch .
    linde hat dem schrott gestohlen was dem Schrott zusteht .
    es is ei riesendurcheinander !

    Antwort
  11. Sabine Yelli

    VW verZZankert wird von KräZZen Wesen !
    und andre firmen würden folgen !!!!!!! wenn das Wörtchen wenn nicht wäre 🙂

    Antwort
  12. Sabine Yelli

    DEUTSCHES RECHT und GESETZ
    verstümmelt wurde und noch wird !
    millionen abermilliareden dumme Wörter folgen seiten weise aneinander
    keiner mehr den durchblick hat
    dabei es ist so klar wie glas
    verstörende wegen wesen verstümmelt Worte klare Worte !!

    Antwort
  13. Sabine Yelli

    ADVOKATEN seydr AVOCADOS

    mmhhhh isch liibbbee AVOGADOS ❤ MJAAMMMMJJIIII SCHMMAAATZZZZZ ❤
    mit en sprutZZ ZZitrone gheeilllllll und llllööökkkkkkar :mrgreen:

    Antwort

Kommentar verfassen

