Beherrscht euch mal, ist doch einfach, ihr erhebt einfach die Systemherrscher zu Moral

Zur Ernte scheide ich nun die Spreu vom Weizen: Wer die Wahrheit über die Sexualität wissen möchte, um sie zu verinnerlichen, der will leben, wer dagegen seinen Stoffwechsel in abschaltender Weise genießen möchte, der will sterben. Ihr seit nun geschieden, auch wenn ihr zuvor noch gemeinsam in einem Bett lagt, denn diese Scheidung ist allumfassend, da hilft auch kein amtlich beglaubigter Trauschein. Die Lebenden den Lebenden, die Toten den Toten. Eure Entscheidung liegt in diesem Blog, für alle Vielfraße ist dieser ein zu großer Allergieschock, sie haben darauf keinen Bock.

Ihr seid nun selbst euer jüngstes Gericht. Oder etwa nicht?

Beitrag Nr. 418

Um schnell zu altern, da meint der Mensch: „Was soll ich noch mit Geist, ich bin doch schon vergreist, und deswegen tut es ein voller Bauch nun mal auch, da folge ich ganz und gar dem guten Brauch.“ Ja die Frauen, sie verlangen von ihm, bezüglich des Gebräuchlichem, absolutes Vertrauen, er kann nämlich gleich wieder gehen, lässt er sich nicht von ihnen systemkonform umbauen.

Mal etwas zu den Frauen und ihrer Schönheit, auf längere Sicht, bis dort hin, wo sie plötzlich solidarisch abbricht: Alle Frauen entscheiden sich irgendwann (unbewusst bis halbbewusst, entsprechend dem unterschwelligen Zwang ihrer Freundinnengruppierung) für die Hässlichkeit (z. B. unter dem Motto: „Ein voller Bauch tut es auch.“), denn wenn sie das nicht wollen, so verlieren sie alle ihre alten Freundinnen (sie werden aus deren Kreis ausgeschlossen), sie sind dann nämlich nicht ihres Gleichen, im Klub der schnell alternden und immer hässlicher werdenden Leichen. Ihre Freundinnen sagen sich in diesem Fall: „Wie kommt die eigentlich darauf, den Blödmännern noch gefallen zu wollen, das ist ein Grund sie fallen zu lassen, solch eine kann man nur noch. wegen ihrer Verblödung, in Schönheit, hassen.“

Manipulation ist: all die Liebe, die durch den Magen geht, damit der darauf hineinfallende Mensch (= Mann o Mann!“), der als Arschloch, abstoßend stinkt, wenn er ständig wieder in Evas Liebesangebot, genüsslich sich verstoffwechselnd, versinkt.

Wer ist der Gegenspieler des inneren Stoffwechseldrucks? Wenn ein sexueller Druckausgleich zwischen Mann und Frau stattfindet, so übergibt der eine dem anderen (der eine seinen aufsteigenden, der andere seinen absteigenden) seinen inneren Flüssigkeitsdruck, der übers auslagernde Drüsensystem dazu vorgesehen ist, zum Zweck der konstruktiven Umstrukturierung (= Veredelung) und Neutralisierung, und wo dann somit kein innerer Druck mehr vorherrscht, da kann dann auch von außen kein Druck mehr auf sie ausgeübt werden, dieser Umstand könnte nun aber die Herrscher dieser Welt, die sie zur Tätigkeit in ihrem Stoffwechselsinne bestechen bzw. zwingen möchten (z. B. durch ausgeübten Regeldruck der gesetzlichen Bestimmungen), in ihrer Existenz gefährden, weil sie den Zugriff auf alle, die ihren innerlichen Druck der entzündlichen Vergrobstofflichung gemeinsam neutralisiert haben, los werden. Die wahre Sexualität der Dematerialisierung könnte also alle Weltherrscher in ihrem Bestand, in ohnmächtiger Weise, gefährden.

Die Weltherrscher suggerieren all ihren Sklaven (z. B. über ihr Strafgesetzgebung) die Geheimhaltung, denn ihr Geheimdienst und Spionagenetzwerk muss sich ja lohnen, unter dem Motto: „Wenn unsere Anstrengungen belegen, dass du etwas zu verbergen hast, so legen wir dir genau das zur Last, denn wir legen es uns so zurecht, dass es für uns passt. Ja wir lachen dann nur noch darüber, wenn du uns deswegen hasst.“

Zeit ist es, wenn jemand sagt: „Bis dann und dann müsst ihr euch, unter den Voraussetzungen, die wir als Systemlenker allein dazu zeugten, geschafft haben, und wehe ihr lebt dann noch, eine gründliche medizinische Untersuchung wird diesen Missstand dann schon klären. Friedrich der große Soldatenkönig und größte Tierarzt aller Zeiten, sagte diesbezüglich zu seinen Spielfeldtruppen: „Ihr müsst euer Bestes geben, oder wollt ihr Hunde etwa ewiglich leben?“ Und diese bellten dann sofort zurück: „Ja wir werden alles geben, denn Gott bewahre uns vor solch einem Hundeleben!“ Und somit rief Friedrich, der große Heilsprediger aus: „Und nun aber mal beeilt, denn wenn ihr unpünktlich seid, so verpasst ihr noch das Schlachtfeld, welches euch in erlösender Weise heilt.“

Friedrich-der-Große03

Die Affekthandlungen beruhen auf einem antrainierten Systemhörigkeitsinstinkt, bei einem Menschen, der durch sein auswendiges Systemgedankengefüge zum Bioroboter mutierte, solch ein Mensch ist nur noch ein eingefleischter Systemkalkulator innerhalb seiner Regelschranken, welcher Umstand ihm nun aber einen schnell voranschreitenden Alterungsprozess verschafft. Ein solch eingeschränkter Mensch der auswendig gelernten Gesellschaftsformeln ist aber nun auf immer mehr künstliche Krücken und Hilfsmittel angewiesen, damit er überleben kann, weil seine eigenen Lebensanlagen systematisch und suggestiv verkümmert wurden, und dieser verkümmerte Mensch ist dann das umworbene Geschäftsmodell des Systems (in etwa so: „Wenn Sie nicht mehr auf eigenen Beinen stehen können, bei uns bekommen Sie die besten Rollstühle in der Welt, wir sind vollkommen auf sie eingestellt.“). Doch genau diese bekrückten Menschen sind dann die hervorragenden Sprachrohre des Systems, vor allem wenn ihre affektgeladenen Worte der sauberen Regelform, wie aus der Pistole geschossen, vor anderen Eindruck schinden möchten. Natürlich ist solch ein Mensch dann auch zumeist marionettenhaft nett, denn schließlich möchte er mal sagen können, dass er seine ihm vom System zugewiesene Rolle perfekt gespielt hat, eben so wie es sich gehört, damit sich niemand daran stört. Nur nichts hinterfragen und eigenständig denken, denn dadurch könnte ein Bioroboter plötzlich nur seine Systemrolle versenken, und somit den systematischen Programmsuggestionen, in entlarvender Weise, gedenken.

Viele Drogen sind verboten, weil der Mensch unter Drogen nicht mehr so gut gesteuert (= besteuert) und geregelt werden kann vom System, doch genau deswegen nimmt er Drogen (er fühlt sich betrogen) zu sich, damit er, sich vergessend, nicht mehr so erregt über die Regeln des Systems, welches ihn für seine Dienste, die es von ihm einfordert, mit unbefriedigenden Dingen abspeist (unter dem Motto: „Friss oder stirb!“), er ist also der, der unter diesem System, dem der abspeisenden Isolierung, schnell vergreist, da er in Verbitterung erstarrt und vereist.

Für Schmutz (für das unter dem Fassadenputz) muss man schon gut bezahlen können, denn schließlich möchte man sich diesen, in einem fürs Auge, mit viel Aufwand, zurecht gemachten Umfeld gönnen, die äußere Reinheit täuscht nämlich die Distanzierung vom Schmutz vor, wobei dann aber schon einmal dieser oder jener, des Distanzreizes wegen, die Kontrolle über seine Annäherungsausgaben (Geld stinkt nicht) verlor. Und das, was da dann der Distanzüberreizung wegen, soll Schmutz sein, das geht dann richtig geil (= ekelüberwindend) rein. Einige nennen es sogar: „Freier und Schlampe, in der Dunkelkammer, bei der Erleuchtung unter der Rotlichtlampe.“

Unter dem heutigen Modediktat, da mutieren, vor allem die Frauen, zu einer wirkungsvollen Vogelscheuche, denn welche von ihnen möchte schon ständig gevögelt werden. „Hey du Typ, du hast wohl einen Vogel, dann sei mal schön scheu, sonst begegne ich dir mit viel Scheuch!“ Und danach ist er dann für alle Frauen nur noch ein feiges Scheusal, also absolut nicht mehr ihre Wahl.

Siegelbruch

Advertisements

111 Gedanken zu „Beherrscht euch mal, ist doch einfach, ihr erhebt einfach die Systemherrscher zu Moral

    1. sabine

      Ay ay syr ! Proscht 😀
      Du weisst schon das ich aufs Wort höre oder ? Jetzt hast du mich zum Alkohol verführt :((( !!
      Macht aber nix ich wollte eh eins trinken 🙄 aber zum Anastasia lesen binich noch nicht gekommen 😦
      Ich war ja heute auf kerwa in nucleo urbano cidade primavera :))))) soooooo coooool da !!!! WAUUU !!!
      Besser schöner liebenswerter geehts nicht !!! :)))
      Brevemente neste loval lotteamrmentko dotado de moderna incrastructhura …… Die neue Stadt
      Garimpeiros … <3. <3. <3.
      : D. :mrgreen:
      8. <3. 1.

      Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Sabine, ich drücke mich gern deutschlich aus, doch ich spende dir natürlich für deine undeutschliche Individualität viel Applaus, halte mich da aber besser raus.

      Siegelbruch

      Antwort
  1. sabine

    Ziegelbruch. Jetzt schreibst du iiimernoch so queroquedo !!!!! So das kkkkkeeiiiiiIIInn normaler Mensch dich versteht !!! Du solltest mal KLARE Wort benutzen .
    Aber diese o.g. Probleme die über nimmt jetzt eh Foz do Iquacu di Uruquaiflussi de la seydryn da Barro do Santo Cristo .
    Wusstest du das ?

    Antwort
  2. sabine

    Und den vollständige n komplett en Reste adrestoso den uebernimmt fff amrio da mortes und die Quati und Syr’s von tuparendi lageado mundeo de maternidadi sa~o Luc …. Sooooo einfach ist alles geworden 🙂 danke Gott siegerbuch 888. ((( <3. ))). 888. 111.
    Bussi 🙄
    (F liest nicht mehr mit)
    Puuuhhhh Erleichterung ….. Mmmhhhhh. ❤
    (Hab sein Wort)

    Antwort
  3. sabine

    Der doofe docspongekop könnte mir heute sogar mal korrekterweise vorwerfen besoffen zu sein han shon fast ein bier !
    OK ich bin jetzt leise ich weiss ich Rede IRR.
    (Aber von Freundinnen hast DU keine Ahnung !!!)

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ja ich weiß, bei Freundinnen, da ist der Freund innen, sodass sie schnell mal, wegen diesem Blödmann, sauer gerinnen. Natürlich ist es dann die senile Verkalkung, die sie dadurch gewinnen, die Blödmänner ihnen dann aber auch durch die Alzheimer-Krankheit entrinnen. Was wollen diese Frauen, denen die Männer aber entronnen sind, gewinnen?

      Siegelbruch

      Antwort
  4. sabine

    Nur eins no h, alle Krebs aber auch alle Krankheiten können wirklich grad sooooogut von der $¥£auberin der Barry … Geheilt werden, aber nur wenn jede Form der branntrodung aufhört und die Angst vor Mato Grosso . die Grupo de onca und alter weiser indio Häuptling Xavantes. <3. ❤ ❤ mit ANen richten ES nun.
    Xavantes sehr stark ❤ danke ❤

    Antwort
  5. sabine

    Jesus i
    Ist
    Allah
    Und
    Mondhammad
    Sein
    Pro bhet
    Stimmts Urcind ?
    By By
    See you
    Maybe
    Soon
    AS
    Cris to
    XY
    Or
    Cris tussi
    XY
    :))). Freu …… ❤
    LG
    Vril
    Cris Tussi Sabine
    PS. KISS
    Keep It Short and Simple for winwin asap 🙄
    8 ( ❤ ) 8

    Antwort
  6. Die Frau

    DAS WESENTLICHE

    Wenn die Frau feststellen muß, daß sie das Unwesentliche ist, das niemals zum Wesentlichen wird, so kommt es daher, daß sie selbst diese Umkehrung nicht zuwegebringt.

    Simone de Beauvoir

    Antwort
    1. Laubfröschin

      das doch Unsinn, sie muß sich zuwege bringen um ihr Sein hervorbringend zu integrieren… und das Hervorbringen ist das Wesentliche…

      Antwort
  7. sabine

    <3. Ich möchte auf diesem weg meine 3 Kinder gruessen. ❤
    Offiziell darf ich das zwar nicht auf meine weise, aber ER liest ja nicht mehr mit hier. Also ….
    Meine liebsten ❤
    Schöne Lieder von Annen may kantereit
    Jeden morgen
    11,16,20
    3. Stock
    Nichts nichts
    Oft gefragt
    Ich liebe euch sehr. ❤
    Eure mama Sabine
    🙂

    Antwort
  8. spiritshiva58

    Siegelverstärker niiixxxx neues …immer dieselbe runterziehende (wenn mans zulässt) energie
    …unverständlich …Energie folgt der Aufmerksamkeit, Gel? … warum keine Klarheit klare Worte. … Wär mal was anderes….
    Schaaaad. ……

    Antwort
    1. Laubfröschin

      dann bild du doch mal einen text mit klaren Worten…

      wie z.B. stellst du dir die neue Welt vor? Wie können Menschen ohne Fixierungen sein? Wieviele Sterne stehen am Himmel…. also Fragen müssen beantwortet werden oder sie verschwinden und dann denkt niemand mehr drüber nach aber irgendwann kommt einer und gräbt sie wieder aus… ist wie in Ägypten mit den Mumien… 🙂

      Antwort
      1. sabine

        Schadai ist und bleibt der gleiche Depp wie johova.
        Soooo viele deppen auf einem haufen !!!!
        Ohne Worte . ja sie gehen sogar mmmmmmmir aus :((((((((((((((((

      2. Laubfröschin

        dir gehn die Worte aus, das glaub ich nicht … aber vielleicht kommen ja mal irgendwelche gebildeten Gehirnareale zum Vorschein, du bist ja jetzt schon eine Weile hier, da bildet sich das Gehirn aus wenn man beim Siegelbruch liest… 🙂

        also kreativ schöpferisch soll man sein und das schon ganz gut aber es muß auch anregend sein, das noch nicht so gut bei dir… 🙄

    2. sabine

      Der siglll versteht DAS NICHT !!!! Frau !!!!! Schon bemerkt ???? Gebs auf und bleib einfach lokker !!
      OK ?
      HOooooonig ….. 😀

      Antwort
  9. spiritshiva58

    Eine essentielle tiefgreifende Veränderung geschieht letztendlich nur dadurch,dass Menschen ,durch ‚arbeit/kann durchaus sehr freud voll sein….😃‘ am eigenen ego/denk/glaubensmustern/Konditionierungen…in dem sinne,dass diese er-kannte und aufgelöst werden, zu ihrem SELBST/GOTT erwachen im sinne von wiedererINNERn.
    Dabei wird vom Kosmos geholfen ,dass immer mehr Wesen zu sich SELBST erwachen, da eine bestimmte ‚anzahl’von Wesen erwacht sein müssen um GLOBAL EINE Veränderung herbeizuführen…
    (Zb durch die sonne/dimensionstor zentralsonne höherschwingenden hilfreichen Wesen, manchmal als ‚lehrer‘ Inkarniert um uns wieder auf uns SELBST zu schubsen….
    Was wir im außen jetzt erleben ist das was im inneren verdrängt und jetzt durch entsprechendes erkennen/verhalten gelöst werden kann. Kollektives karma erlöst sich…
    Dennoch das funktioniert nur,wenn jeder einzelne zur Transformation INS SELBST bereit ist ,was bedeutet,dass indem Moment wo du das bedingte/konditionierte/erlernte (soziales Umfeld, Gehirnwäsche von ‚religionen’ect ect) loslässt/verlässt,indem du selbiges als die größte ILLUSION/Maya erkennst und aufwachst…und dann …guckst du zb. Laughing Buddha mooji you tube
    😆😈😇😇😎😎😎😎

    Antwort
    1. spiritshiva58

      Menschen ohne ‚fixierungen/Identifikationsnummer mit..‘
      Erleben sich als ALLES WAS IST als das SELBST inkarnier irrt in einer FORM
      Gott War einer und wollte viele werden um mit sich selbst tanzen zu können…
      Milliarden Wesen Sterne Galaxien Atome Blumen Steine DU ….. ICH BIN dasselbe in allem was ist…
      Da ist nur EIN Wesen manifestiert in unendlicher Vielfalt. … das zu erkennen und zu verwirklichen ist ,was wir erleben werden…..

      Antwort
      1. sabine

        Also mit mir hat er schon mal den Reigen der Seelen getanzt der liebe Gott.
        Hätt er halt ein.paar weniger gemacht, hätt er jetzt nicht zu viel „stress“ oder Langeweile . ja ich bin sicher er langweilt sich auf Erde fast zu Tode. Und bestimmt lacht er nur mal gaaanz kurz wenn er mein gschmarri liest . ja so ist das ganz bestimmt …. (?)
        Doch !
        Ist so !

    2. sabine

      Wenn.man youtben KANN. 🙂
      Wieviele erwachte müssen das sein ? Und wieviele sind es schon ?
      Und was kann man tun um zu erwachen ?
      Ich bitte um eine klare Antwort .

      Antwort
    1. spiritshiva58

      Um zu erwachen kann man nichts ‚tun‘
      Es gilt nur das konditionierte ich zu erkennen…die Illusion von der Idee wer man glaubt zu sein, dann bist du sofort wieder SELBST..
      Wir sind alle schon erleuchtet,nehmen es aber durch ego/konditionierung/Identifikation mit der ‚Illusion‘ der ‚person‘ nicht wahr….

      Antwort
      1. Laubfröschin

        und wie macht man das spiritshiva, ich erkenne mich schon die ganze Zeit selbst bin aber immer noch nicht erleuchtet… 🙄

      2. Laubfröschin

        ja weil mich das verwundert hat… aber Erleuchtung gibts ja auch nicht umsonst, da muß man lange meditieren… und dann bist erleuchtet ohne Bewußtsein, weil das kommt nur durch Erkennen und Denken und dann mußt wieder reinkarnieren, bist wieder unerleuchtet… ein Dilemma… 🙂

      3. Laubfröschin

        was meinst du, was hört sich kalt an, das von spiritshiva?… ja für mich hörte es sich abgelesen an…

      4. Fluß

        Jupp. War an spiritshiva gerichtet.
        Erfahrungen setzen sich im Emotional – Körper fest.
        Den brauchts aber, um das ganze Große zu verstehen 😉

    1. spiritshiva58

      Doch doch..bist du schon
      @laubfrosch
      Weißt es nur noch nicht…..das konditionierte ich/kleine selbst/ego..weiß nicht..wirds auch nie..wenn du selbiges fallen lässt weißt du sofort wieder wie’s Spiel läuft…wie aus einer Art Traum aufwachen….. (vergleiche hinken..aba besser wie nix )

      Antwort
      1. spiritshiva58

        Wie hebst du deinen linken kleinen finger? Du bewegst Millionen von Molekülen Milliarden Neuronen setzen botenstoffe frei…wie machst du das also???haha….Tschüss ihr lieben

        Es gibt nur EIN Wesen. …
        Namastè

      2. Laubfröschin

        also meinen linken kleinen Finger bewege ich ganz einfach so, der macht das ganz prima… aber erleuchtet bin ich immer noch ned… 😦

      3. spiritshiva58

        Nicht erleuchtet ist dein vergängliches sag ma ego/konditioniertes ich/Person ect ect…das was du BIST ist immer schon erleuchtet..
        Wer bist du?
        (ich meine nicht welche Rolle spielst du in diesem Leben. .mann..Frau. .gut..bös..gescheit..gesund…Arzt …Sandler .)
        Form ist leere leere ist Form. ..
        Guckst du vielleicht ananda bosman oder advaita vedanta oder advadhut ….

      4. Laubfröschin

        aha Illusion… advaita… ja das kommt mir schon bekannt vor… aber erleuchtet bin ich immer noch nicht … obwohl ich das doch alles jetzt weiß… geht mir ned ein wie man das macht… 😦

  10. siegelbruch Autor

    Viele Menschen können und wollen sie nicht, die Einsicht, sie wollen nur noch das AUS der Aussicht. „Na endlich!“ Genau so lautet ihre Endlichkeit, wegen der sie zur Unendlichkeit nicht sind bereit.

    Siegelbruch

    Antwort
    1. Laubfröschin

      also ich bin schon zur Unendlichkeit bereit … wenns mich glücklich macht, also glücklich will ich schon sein …. hallooooo kannst mir das versprechen, also wenn ich gescheit bin werde ich unendlich und wenn ich Einsicht habe…. und was dann mit diesem endlichen Sein, ahso das endet ja… aber dann bin ich ja wer anderer … wo bleibt dann der wo endlich ist… grübel … 😐

      Antwort
  11. Laubfröschin

    sind heute schon wieder alle philosophisch, fehlt nur noch der saturation … ja der kann da auch was drüber erzählen … 🙂

    Antwort
      1. Laubfröschin

        wo mein Traum ist wenn ich aufwache… grübel… ja das doch etz tatsächlich eine interessante Frage… 🙄

  12. siegelbruch Autor

    Ich lebe da ich weiß, dass alle riesige Goldberge ansammeln können, um sich vor dem großen Crash sicher zu fühlen, doch ohne mein Wissen wird es all ihr Gold wieder wegspülen.
    Unbewusst, da verrecken sie auch auf ihren angehäuften Goldbergen, ohne einen Funken der Lebenslust. Ich mehre mein logisches Wissen, bis sie auf ihren Goldbergen erschöpft herumhängen und geistig völlig unten sind, und somit ihre innere Leere nicht mehr aushalten, sodass sie sich, süchtig nach meinen wahren Worte, wie von selbst umgestalten, um nicht mehr in den Alterungsprozess hineinzugehen, sondern sich körperlich wie geistig entfalten.

    Siegelbruch

    Antwort
  13. Laubfröschin

    und was bedeutet dann Karriere?… ich mein jeder strebt danach aber was hat man tatsächlich davon, ist es das Gefühl … ja vielleicht , in dem Fall rennen sie ja ewig diesem Gefühl hinterher das sie wollen … ja genau weil sie einfach irgendein Gefühl fühlen wollen und woanders klappt es nicht … ja so kann man das sagen… 🙂

    Antwort
  14. siegelbruch Autor

    Ja, viele Menschen haben nicht die Kraft dazu ihre Implantatprogramme zu überwinden, die ihnen da sagen: „Überreize alle anderen, in provozierender Weise (in Schadenfreude) und zerstreue dich, dann kommt auch etwas, für dich, heraus unter dem Strich.“

    Siegelbruch

    Antwort
  15. siegelbruch Autor

    Der weibliche Aufstiegsorgasmus, ist jetzt etwa mit der weiblichen Abwärtsbewegungsreglung der blutigen Art, ganz entsprechend der Schwerkraft und hin zum Friedhof, Schluss? Die Frauen überwinden nun in herzlichster Weise die Schwerkraft, mal sehen welcher Mann dazu, in kompatibler Weise, entwickelt die logische Geisteskraft. Aber ich nehme einmal ganz stark an, dass der Mann sich, in seiner Panik und Angst vor dem Aufstieg der Frauen, immer schneller, über seine Waffenpotenz, hin zum Friedhof schafft. Warum? Nach seiner Wiedergeburt gewinnt er dann nämlich durch seiner Mutters Aufstiegsorgasmus immer mehr Wachstumskraft, sodass er es endlich hinein in die Unabhängigkeit von ihr schafft, und dann nach einem Mutterersatz sucht, voller Potenzkraft.

    http://www.pornhub.com/view_video.php?viewkey=1365186790

    Siegelbruch

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Die heutigen Frauen müssen das System überwinden, welches sie selbst durch ihre gewinnträchtige Regelwut zeugten, denn schließlich regeln sie als Nehmerinnen, über ihre Liebesbeweisansprüche, die Männer, und diese sind dann für sie, die scheinbar nichts begreifenden Penner.

      Siegelbruch

      Antwort
  16. sabine

    Erleuchtung, Zerstreuung, endlich oder unendlich, bewusst oder unbewusst ….
    Die Realität, das aussen ist und bleibt immer gleich. Das aendert sich nie.
    Was sich aendert ist die Wahrnehmung das empfinden .
    Oder ?
    Und das es immer weniger Menschen um dich gibt , Freunde.
    Was dimensionswechsel ?????????
    In den kriegen sterben weiterhin Menschen , verhungern ….
    Andere in voelle ersticken …..
    Weiterhin gibt es liebe, Streit, sterben, Geburten …
    So wird das einfach immmmmer sein
    Nix wird anders.
    Wenn dann die Wahrnehmung. Mehr nicht.
    Glück und Unglück immer nebenan und gleichzeitig.
    Alles nur gelaber.
    Das ist auch schon immer so. … Ist eine Hochkultur am absterbenden ast steigt Dummheit und Bewusstsein beides an. Dann machts bum und alles geht kaputt und was neues entsteht. Laaangsaaam.
    Langweilig.
    Always the same game. Gott ist doof.

    Antwort
  17. siegelbruch Autor

    Ja nur durch seine triebhafte Verkörperung kann der Mensch sich erst einmal geistig logisch entfalten, denn nur durch seinen Geist kann er seinen Trieb erkennen, und ihn somit aufbauend kreativ, in die höheren Dimensionen hinein, gestalten. Für diesbezügliche Verdränger, da wird es in dieser Welt demnächst immer enger, und durch diese Enge, da werden sie nicht etwa zum Engel, nein, sie fallen einfach nur vom Stängel, hinein in die niederen Dimensionen, dort hinein wo ihre Verdrängungen sich für sie lohnen.

    Siegelbruch

    Antwort
  18. sabine

    SiebenSiegelSeeigel , hallo .
    Die nehmerinnen … Regelwut … Bla bla ….
    Weist du bin eben aufgewacht, seeh ein.spinnchen an der wand , denk mir ach lass sie leben, aber dann kommt sie aufmich zu und ich s hau sie an und seh wie hässlich sie ist , laanger Körper und rote Beine iiiiiiiii ne mit der schlaf ich nich in einem Raum und paff zamgepatscht …. Tot .
    Na und???????
    So buddhistisch werde ich NIE nie nie sein !
    Was saget die 7 weisen und die 7,Zwerge dazu ??
    Und du ? Was sagst du dazu ?
    Komm ich jetzt in die untesze Ecke der dimenzionskiste ???
    Na und !!!
    Ist mir doch ……. Sch ….. E …….. !
    Wenn ER der Gott (der doofe) meint das soll so sein, dann SOLL ES SO SEIN !!!!
    E SOS ei … ? Apple apple du schreibst a zeugs e …..
    Apple du kommst mit mir in die Hölle , AAA sorri wiko Jimmy … Handy halt, hab mein apple handy noch nicht.

    Antwort
  19. sabine

    7Leuchter HeErRleuchter , nochmals hallo .
    Hab heut geträumt das einer meiner neuen na hbarn , er ist seeeeehr seltsam, fast g eklig, schleimig und so, mich sau doof angemacht hat und dann hab ich ihm im Traum gesagt „hei du lieber ich habe einen svhutzzauber 🙂 und wenn du mich noch 1mal aergest dann ssaubär ich dich ! Ich saubere eine Blase um dich , wo xu mich nimmer erreichte sondern all dein Schrott immer nur zu dir selbst zurück kehrt “
    Ach so hat er gesagt dann bin ich jetzt lieber lieb .
    Hihihi hab ich mir gedacht und „du Depp das ist schon immer so ich kann nicht zaubern“

    Antwort
  20. sabine

    Deutschland wusstest du dass die arabische Welt Hitler als Held feiert ?
    Und stolz auf deutschland wäre hätten wir wieder so ein kaliber ?
    Und vielen muettern sehr viel leid erspart geblieben wäre hätte er seinen Kampf gewonnen ?
    Und viel Sprachverwirrung Sprachverständnis Sprachversionen ………,…
    Sparversionen ……. Sparverein e ……
    Der Welt erspart geblieben wäre ?
    Sigi wusstest du das Wüstenrot die erste Bausparkasse der Welt ist ?
    Vor ca 100 Jahren begann der 1. Weltkrieg .
    Wo ?
    ImITTLEHREN OSTERN. !!!!!
    Mit einem türkisch arabischen Problem. !!!!
    NIChT in Europa !!
    Warum lernen wir nur SCHEISSSE in der Schule ?????????
    Ich HASSE unehrenhafte Menschen .

    Antwort
  21. sabine

    Siggi weist du das ich so dumm wie blond bin ?
    Ich war mal in las Vegas. Eilig da. Eklig da.
    Wie kann ich wieder vergessen lernen ? Mein Kopf frei mavhen ? Das denken stoppen und erleuchtet werde n?????
    Ich bin so viel am denken denken denken …… Aber ich will vergessen !!!!!!!
    soll ich wieder nach las vergaß ? Hab kein Geld mehr für sowas ,
    Ich rast bald aus mit diesem handy. Tasten so eng benander , Akku kaputt, brech mit fast die ginger beim schreiben . ich brauch Kohle , vergessen und ssauberkunst .
    Amen .

    Antwort
  22. sabine

    Froeschli was man im Nebel macht ? Das gleiche wie jetzt auch ! Wir SIND im Nebel !
    Es gibt keine erleuchteten !!!!!!
    KEINEN !!!!
    EIN EINZIGER erleuchteter Mensch würde ausreichen die Welt zu verändern !!!
    1 !
    EIN WESEN !
    Wir Menschen sind doog doof .

    Antwort
  23. sabine

    S O S
    Wenn man kein WLan hat, kann man dan mit einem tablet wie mit einem handy ins Internet ?
    ???????
    BITTR um Rat !!!
    Bitte bitte bitte !!! Hilfe ❤
    Bitte ❤

    Antwort
  24. sabine

    Ich schäme mich das ich mich so lange, 44 Jahre, geschaemt habe, deutsche zu sein.
    Da trägt meine mum meine relilehrer und meine Geschichtslehrer ihren teil …..
    Warum haben sie nie nachgedacht ????
    Hollywood trägt seinen teil !!!! GROSSEN teil !!!!!
    Nachkriegspolitik er , jetztzeitpolitiker, Journalisten, dumme, taube, blinde, blonde, massenweise ………
    Teil dazu .
    Warum?
    Ich brauch nicht nur Kohle, tablet und Zauberkunst, sondern Licht für Erleuchtung, Haarfärbung, Feuer Holz, Wasser, Luft, liebe, CDs, Vorhänge, eine gute Brille, technische Beratung, Lachgas keine homöopathische lac mittel, nein ich brauche Lachs Vegas, Handwerker, eine bankkarte, WLAN, Telefon, poessl, Finca, haus Aug Bali, Urlaub in Kopenhagen, zivile Berater wie mama Uschi , wie mit Menschen zu reden ist, Wohnraum für sirianische refuggis, ein UFO, ein lotus oder Ferrari ….
    Und noch etwas mehr ….
    Hach was liebe ich Geld und Reichtum 😀
    Araber haben 2 Indianer Rassen. Indische indianer und ROTE Indianer die ja gar keine inianer sind sondern Amerikaner ….. !

    Antwort
  25. sabine

    Habe heute zwei sirianer in die Geheimnisse des ramazzotti amaro eingeführt.
    Sie mögen es . und Bier auch und meine Kochkunst und meine barrakke auch
    Und meinen Tour an und sogar mich 🙄
    Und Mr horse ist gar nicht 2,20 ich hab mich wohlbgeirrt_ wie immer, er ist höchstens
    1,75 und studierte Ethik science oder so und am Montag ist er im job cernterr mit mir ,
    Er ist Niger iAner .
    Maiomai bin ich rhassist wenn ich NIGER ianisch zu dem sag ???
    Ja mach mich schon wieder strafbar und angreifbar , aber ich kauf ihm a päckla negerkuesse bei der norma als kleine Entschuldigung .
    Guz naechtle 🙂
    Refuggi Sabine

    Antwort
  26. sabine

    Ziegenbub War das ein interstellares treffen ? Kosmisvh ? Universeel ? Gall taktisch ?
    Saaag maaaal …. Bittä …. 🙄
    Von welchem Planeten komm ICH eigentlich ? Und du ?
    Saag Hall maaall mmmaaaannnnn !!!!
    Tussi ! Wenn du s mir net sagst !
    SUSI !!

    Antwort
  27. sabine

    Allah hallo, machst du heut mal bei de Augen zu, ich will deinen Jungs heute Schinken zum probieren geben, OK ? Oder Krakauer und evtl Kassler mit Sauerkraut.
    Und einen Kühlschrank brauch ich , mein jetziger ist ein pop up Zelt. Aber wenn minusgrade komme ISF es ja ein gefriersvhrank und kein Kühlschrank mehr … Also ….
    Es ist dann eine Combi , aber zu zeitversetzt um korrekt zu sein .

    Antwort
  28. sabine

    Mutter Maria ich brauchte ein Schlafmittel …
    Was hilft denn da bei mir ?
    Wann lösen sich denn die Nebel von avalon ?
    Die Schleier der Isis wann lüftet sie sie ?
    Wann erbringt inana die Tafeln der Weisheit ?
    Wann kommt endlich der lahmasch von yeshua ben Joseph oder Jesus oder wie der auch immer heiß … ?
    Wo ist Maria oder Mirjam oder maruscka oder wie die heissz oder damals hiess?
    Wie heißt sie heute hier und jetzt ?
    Wo isf ihr inkarnirrter Leib jetzt ? Die ist bestimmt in irgendeinem Schuppen und sagt nicht mu und nicht ma. Storrish wie Esel und beharrlich wie Kamel inder wüste.
    Aber sagen könnte sie mal was in ihrem Namen .
    Zum Glück kann ich nicht meilen . z.z.
    Hm

    Antwort
  29. sabine

    Moin moin moinhammed,
    Weisst du mir wird ganz ueble, fast einen Brechreiz ich bekomme wenn ich dran denke das vor einigen tagen eine kommantatorin schrieby , sie stelle einen vortex Wirbel her . wenn ich midr das bildliche h vorstelle wird mirn gaantz übel .
    Weist du was ich meine ?
    Und kanst du mal laut und odffentlich sagen das es keine 7 Frauen gibt die auf gute Muslime warten ?
    Weder im Himmel noch auf erden ? Warum hast du denen so einen scheiss erzählt ?
    I h versteh die Welt nicht mehr …..
    Ne hab i h ja noch nie .
    Alle doof. I h doof . du doof . jes US doof. Alle doof

    Antwort
  30. sabine

    IS KRA KEL is ja sooooo liiiieb 🙂
    So reich und gut 🙂
    Danken für die gute Rockefeller foundation 🙂 daaanke
    Danke für IWF. Bussilein
    Danke gud für Welt Gesundheit Organisation. Daaaaanke Küsschen 🙂
    Danken für gute Bildung und svhulwesen und Bankwesen 🙂 mmhhn daaaanke ❤
    Soooo liab +. 🙂

    Antwort
  31. sabine

    Und die IS grey els auuuch so putzig wie sie schaffe schaffe ..
    Und ja mein Gott selbst der yelli- hasser , mei ist auch nur ein mens h !
    Wat solls ?!
    + mit frreundlichen grrussen 🙂 busserl besserl husserl
    S hmatzi
    Sabinsche ❤

    Antwort
  32. sabine

    Froschi ibin hasenfuss 🙂
    Abissl Rindvieh
    Una Hirschkuh
    A Esel
    Und a doofl
    A mää
    Und a dussi
    A komis hea Vögel
    Und noch meeea …. 🙂

    Antwort
  33. sabine

    Heute hatte mein Opa max Geburtstag, ich glaube 100. :))))
    Wenn es EINEN helfeenengel gäbe wuerde ich youtubben wünschen
    Schwarz braun ist die Haselnuss
    Und
    Vom jaegersmann und dem Reh
    LG
    Sabiene
    Und für Onkel Stefan
    David Dundee when I wake up … In fhe morninglight
    ….

    Antwort
  34. sabine

    Für meine bdscheuerfe Schwester Udo Lindenberg , für meine mama Highway to hell , für meinen papa
    Rock around the clock , für ilo Nimrod lebt, für Tante uga eine weisse rose, für Marc Sierra made , für Onkel Peter so einen loeffelkastanenetten instrumental und für mich Angel in bluejeans und bhey brother and Sieger. Also ICH habe sister geschrieben wikojimmy du bist frech !!

    Antwort
  35. sabine

    Und für den Rest der Welt
    Its raining men
    Und Halleluja
    Meine dochter hat immer verstanden hallo Julia und fand das ganz doll in der kirxhe :))))))))

    Antwort
      1. Fluß

        Ich hab mal reingeschaut.
        Letzendlich ist doch alles ein Film. Die Einstellung zu den Dingen/Situationen kommt selbstverantwortlich aus einem selber. Niemand anderes kann einen selber vertreten.
        Opfer-Täter-Spiel geht so lange weiter, solange jemand zieht oder an sich ziehen läßt.

      2. Laubfröschin

        aber wenn man von einem Fluch gehalten wird, kommt man da von allein nicht raus, es braucht also Hilfe zur Selbsthilfe und wenn ich mit Hilfe von anderen eine Selbstentwicklung machen kann, was ich von mir allein aus nicht geschafft hätte, finde ich das doch sehr vernüftig sowas zu tun… und wenn ich stark genug bin alles allein zu schaffen, dann mach ich das so wie du sagst, allein ist der Helfer…

      3. Fluß

        Ja, dafür bin ich ja auch: Hilfe zur Selbsthilfe = Selbstheilung.
        Es ist die Unwissenheit, wo ich auch schon öfters sprachlos war, da ich die Materie nicht kannte. Nur unterm Strich ist es die eigene Einstellung, die einem keiner nehmen kann. Können noch so viele reinprojizieren, erkennen tun sie doch nix. Nur sich selber kann man erkennen.

      4. sabine

        Fluch ? Der gleiche der auf Paris liegt ? Auf mich wird auch gebombt und geschossen, aus aller nächster nahe. Danke Froeschin, solche Art von Heilern habe mir leider noch nie helfen können, im Gegenteil. Aber sehr sehr lieb von dir ❤ Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s