Ist ein Schauspieler traumhaft, wenn er auf Erden den Film, den er im Jenseits anschaut, erschafft?

Zur Ernte scheide ich nun die Spreu vom Weizen: Wer die Wahrheit über die Sexualität wissen möchte, um sie zu verinnerlichen, der will leben, wer dagegen seinen Stoffwechsel in abschaltender Weise genießen möchte, der will sterben. Ihr seit nun geschieden, auch wenn ihr zuvor noch gemeinsam in einem Bett lagt, denn diese Scheidung ist allumfassend, da hilft auch kein amtlich beglaubigter Trauschein. Die Lebenden den Lebenden, die Toten den Toten. Eure Entscheidung liegt in diesem Blog, für alle Vielfraße ist dieser ein zu großer Allergieschock, sie haben darauf keinen Bock.

Ihr seid nun selbst euer jüngstes Gericht. Oder etwa nicht?

Beitrag Nr. 422

Franziskas Suppe für die Puppe03

Ich erkenne den Menschen so, wie ich bin, denn das, was ich könnte, das bekommen auch alle anderen, über ihren verheimlichten Trieb, hinter dem moralischen Vorhang hin.

Der harmonische Frieden zwischen Mann und Frau, der heutzutage immer wieder in die Langeweile einmündet, er ist eine Kriegserklärung an die Welt, sie erfanden dazu das Gedanken zerstreuende und nicht stinkende Geld.

Die Frau ist der Wille in Anlehnung ans reizend Traumhafte, der Mann ist eigentlich, in Ergänzung dazu, der logisch konstruktive Geist, den sie als Anregung und als Kern ihrer Traumgestaltung will, und nicht etwa unter ihren intellektuellen Regeldrill. Sollte nun aber der Mann diesen Geist unterdrücken oder von sich weg schieben, in der Hoffnung, dass die Frauen ihn, wegen seiner muttersprachlich perfekten Annäherung und Angleichung, an ihnen und ihrer Gesellschaft, mehr lieben? Ich würde sagen: er wäre doch besser ein wahrhaftiger Mann, der zu seinem klärenden Wort steht, geblieben. Weil die Regelgesellschaft nun aber ganz offiziell (demokratisch abgestimmt) keine Geistesspinner will, deswegen fängt er plötzlich, ohne logischen Halt im Geist zu fassen, an (intellektuell kalkulierend) zu wollen, in diesem Fall steht nun aber die ganze Welt, alsbald, vor dem Untergang, denn er will dann nicht mehr der klärende Kerngedanke sein, sondern er will dann nur noch träumen (nicht selten tut er dadurch den weiblichen Keim, der ihn, auf längere Sicht, in die Homosexualität hineinführt, in sich einräumen), um somit seinen Traumfrauen (ganz gegen den logischen Geistverstand gerichtete) bestechende Expansionsrechte (die sie in zunehmender Weise von solch einem Anbiederungsmann einfordern, um sich durch seine Überforderung von ihm zu distanzieren) einzuräumen. Doch schau an, genau dadurch sind dann solche Männer für die Frauen nur noch Träumer und Einräumer, und gegen Männer die träumen, da werden die Frauen sich dann emanzipatorisch aufbäumen, ja die Gesellschaft wird ihnen diese Möglichkeit (organisiert durch alle Männer, die von den Frauen geliebt werden möchten) einräumen.

Ein Mann mit einem hohen Selbstwertempfinden (aus seinem geistigen Wissen heraus), der hat es nicht nötig, sich mit einem expansiven Zuwachs an Komfortzone zu schmücken, es sei denn, er möchte als ein unterwürfiger Sklave bei einer Frau anheuern, um ihren Komfort somit aufstockend zu erneuern. Vor dieser er sich dann aber minderwertig fühlt, und sie ihn somit, mangels seines Selbstbewusstseins, mit immer mehr heimlicher bis unheimlicher Kritik, verunsichernd, unterspült.

Solange wie Männer eine Frau zum Schlafen haben, da sind die Schläfer. Werden sie jedoch von einer Frau als Penner vor die Tür gesetzt, so entwickelt die eine Hälfte der anscheinenden Männer terroristische Züge und die andere Hälfte löscht sich (in verdrängender Selbstaggression) über Alkohol und andere Drogen selbst aus, heraus aus ihrer pennerischen Lebenslüge, unter dem Motto: „Als Mann bin ich ganz natürlich so, wie ich bin (= ein unabgenabeltes Muttersöhnchen), wobei ich den weiblichen Ansprüchen vollauf genüge.“

Die wahre Art und Weise der ergänzenden Sexualität, kann ein Mann des Geistes nicht mit einer gesellschaftskonformen Frau leben, die (als Gelehrte der Gesellschaft) keinen Trieb darauf, sich von ihm geistig befruchten zu lassen, hat. Sie hat solch einen dann wegen ihrer oberflächlichen Zerstreuungssucht alsbald satt. Sie möchte eben einen Mann, der ihre aufwändigen Süchte mit ihr teilt und nicht etwa einen, der sie geistig heilt, damit sie nicht mehr all dem, was mit der Sexualität zusammenhängt, ihren Urteilsstempel der schmutzigen Perversion erteilt.

Wenn Frauen gern dinieren, so gehen die von den Frauen dabei verlangten guten Manieren, beim Mann über bzw. an die Nieren, nun kann er sich aber nicht durch seine diesbezügliche Sexualhormonausschüttung vor den Frauen blamieren, mit ungeheuerlich schlechten Manieren. Ja er frisst es in sich hinein, und lässt es sein, bis hin zur Verhärtung und zum Nierenstein.

Ja ich bin auf den Antiterror eingestellt, deswegen verdiene ich, im Zuge des Globalisierungsdrehbuchs, als Verschwörungstheoretiker mein Geld. Wir brauen keinen sich verhärtenden Terror, denn der Antiterror erledigt das, aber volles Rohr, denn schließlich haben sie aus ihrer langen Weile heraus nichts anderes vor. Wir sind auf den Terror eingestellt, denn der Antiterror regiert die Welt. Terror ist alles das, was sich gegen diese Regierung stellt. Ja leider, sie sind nun einmal so durchsichtig, des Kaisers neue Kleider. Aber eines ist Fakt, ohne Drehbuch da fühlte sich der Kaiser ganz nackt.

Wir sind alle Statisten im neuen Hollywood-Thriller, und immer, wenn wir dann den Schauspieler mal wieder abgegeben haben, dann dürfen wir uns diesen im Jenseits anschauen („Wird er uns wohl umhauen?“), damit jeder von uns sagen kann: „Ich spielte sie gut, meine Rolle, denn sie war voll unter Kontrolle.“ Wisst ihr, wo ihr momentan gerade mitspielt? Wenn nicht so empfehle ich euch einmal eine Trillerpfeife, und das sehr gezielt, denn die braucht jeder, der nur spielt.

Der Mensch ist sehr anspruchsvoll und hat hohe Ansprüche an das Leben auf Erden, diesen Umstand bekräftigt er mit seiner großen Klappe, er möchte dabei aber auf keinem Fall klapprig werden. Nein diesbezüglich möchte er es nicht übertreiben, denn rüstig möchte er schon bleiben, um sich bis zum Schluss ausgemergelt (= aus, geh mehr Geld – Geltung) aufzureiben.

Wie arrangiert sich der Mensch mit seinem zunehmenden Stress? Er tut es über seine wachsende Gleichgültigkeit, und somit erklärt er sich dann zum Alterungsprozess, den des sich selbst fallen Lassens, bereit.

Macht euch mal nicht zum Affen, nachher redet ihr nämlich nur noch aus dem Affekt heraus, und bekommt somit von allen, als ein perfektes Sprachrohr, Applaus.

Ja die Menschen werden vom eiligen Geist der Zeit getragen, bis hin zum Regelversagen, genau so oberflächlich, da ziehen sie sich dann selbst über den Tisch.

Siegelbruch

Advertisements

249 Gedanken zu „Ist ein Schauspieler traumhaft, wenn er auf Erden den Film, den er im Jenseits anschaut, erschafft?

  1. Yelli

    da sitzen 40 Männer auf engstem Raum, gestapelt in 3 stöckigen betten, alle Nationalitäten und religionen und ethische Gruppen vermischt und MÜSSEN warten. ja sie dürfen ein paar stunden zur schule die Woche um deutsch zu lernen, aber das wars dann auch schon . teilweise sind da heute in einem Bett wo sich die staaten vorher bekriegt haben und gegenseitig umgebracht . 1 Jahr dauert es, von der ersten Anhörung bis zur nächsten Anhörung, ob sie angenommen werden als asylant .mir ist sehr bewusst, das viel übles Gesindel nach Deutschland kommt und die würde ich bei der aller ersten straftat sofort in ein Ruderboot setzen und Richtung Heimat schicken , oder in ein rotes gummiboot , egal, keine kosten, nur weg . aber es gibt auch sehr sehr viele die da sind und noch kommen werden, die kommen aus wirklich triftigen gründen und sind zudem auch willig und offen für Deutschland und in deutschland zu sein . und es kommen ja auch hier wieder nur die privilegierten . die die dort eh schon ganz unten sind, schaffen ja nicht mal den Absprung aus ihrer Heimat . es ist eine Schande und ich würde mich zu TODE schämen, wäre ich ein Politiker und wüsste all das und würde tatenlos zusehen was auf der Welt vor sich geht . ich würde mich schämen bei jeder Debatte um irgendwelchen Kinderkrams .
    ich würde mich schämen nicht alle Hebel in Bewegung zu setzen um Gespräche gegebenfalls auch maßnahmen einzuläuten die frieden Freiheit und Gerechtigkeit in diesen Ländern schaffen.
    die weltpolizei USA ist doch immer und allezeit bereit sich uneigennützig mit aller Graft ins kriegsgetümmel zu schmeissen. warum nicht mal für frieden ? warum nicht mal für gerechtigkeit? obamasa und sein Michel haben doch einen friedensnobelpreis oder ? dann sollen die mal ….
    europa kann nicht die ganze Welt aufnehmen. europa muss zusehen, dass es seine fehler der Vergangenheit behebt. genau wie die kath. Kirche und der islam . vor allem England müsste mal in die Pötte kommen . die Kronjuwelen zu versteigern und für gute zwecke einzusetzen wäre doch mal ein Anfang . eigentlich müsste der komplette englische adel in den tower .

    Antwort
  2. Yelli

    wenn man EINMAL fähig ist die Welt von oben zu betrachten ….. und das ist sehr einfach ….
    und nur mal ein paar hundert Jahre zurückgeht …..
    dann kann man sehen, dass von europa flüchtlingswellen in alle Herren Länder gingen , auf alle kontinente .
    australien, afrika, amerika und teils asien .
    alle Ureinwohner dieser Kontinente wurden zerstört ! alle Kulturen zerstört !
    das waren menschen .
    europa hat sich die Welt untertan gemacht und viel leid erzeugt . zu viel .
    jetzt sind diese Kontinente am ende und sie kommen nach europa, dorthin wo das übel begann.
    ist das so schwer zu verstehen ?
    aber es ist keine Lösung, das alle hierher kommen . eine wahre Lösung ist es nur, in diesen Kontinenten dafür zu sorgen, das die menschen wieder Anbindung an ihre wurzeln finden, genau wir deutsche das tun müssen, wieder anbindung an unsere wurzeln finden. uns wurde auch alles genommen . wir sind ja ebenso wie alle Kontinente ein besatzungslang , belagert und kolonialisiert . DAS IST SO . aufwachen ! wir sind von den alliierten besetzt ! unmündig !
    nicht souverän ! AUFWACHEN!
    ich bin für Ordnung .
    und ich weiss „keine Flügel ohne Wurzeln“
    DAS IST SO !
    die Menschheit muss an ihre wurzel zurück !
    es gibt nur EINE !

    Antwort
  3. Yelli

    die wurzel ist symbolisch sehr schön dargestellt (unter anderem) es gibt auch andere schöne symboliken dafür … im baum des Lebens …. ygdrasil
    z.B.
    es gibt auch andere „Bilder“ um es zu beschreiben . es spielt keine rolle, Hauptsache es ist verständlich .

    Antwort
      1. Yelli

        dich kenne ich doch noch von Charlottes Blog .
        da war noch ein Freigeist und ein Frjidhjof und ❤ Ariel ❤ und Elias und Martin und Alex und John und und ….. Ulla, Romana, Brigitte, Bianca, Petra, Daresa …..
        wo sind die alle hin ?
        naja egal, bei mir sind sie geblieben .
        (im ❤ )
        nicht im aussen, aber im innen .
        und jetzt sag du mir, wie ich die im aussen finde, wenn ich sie im innen ja habe .
        🙂
        und jetzt sag du mir, ob MEIN inneres so oooooh chaoooooootisch ist, wie mein außen .
        ich finde mein aussen ja gar nicht chaotisch, aber alle anderen .
        das einzige was in urordnung ist, das meine Kinder mir äusserlich fern sind, aber innerlich sind sie mir GANZ nah .
        aber dieses immer nur Innensein macht einen ja zum Einsiedler und Eigenbrötler .
        ? will der liebe Gott lauter schiffbrüchige auf einsamen Inseln oder lauter almöhis ?
        einsiedler ?
        eremiten ?
        …..

      2. Yelli

        ich persönlich habe meine „bernrot-vision“ aber es scheint es wird eine Eschbach-Vision oder eine Campingplatz-Vision. denn meine alicante-vision muss noch einige Jahre vor sich hingeschoben werden. wegen der schulpflicht.

      3. Yelli

        zu der zeit als ich dort geschrieben habe, hat sie mich oft angerufen. ich habe charlotte immer nur mit einem dunklen schatten bzw einer sehr schweren last wahrnehmen können .
        so genau fühle ich mich da nicht mehr hin, aber ich glaube sie hat schon viel sehr viel losgelassen. vlt ist es aber immer auch nur nachgeplappert, ich weiss es nicht, ist mir auch egal.
        sie hasst mich wie die pest und scheut mich wie der tuefel das weihwasser.

      4. Yelli

        und sie hat grooooosse angst vor mir 😦
        ihre Berater, ein heilerkreis, hat damals festgestellt das ICH (hoho) und noch 3 andere auf ihrem blog die „4 grossen magier“ sind (ha ha)
        damit hat sie so glaube ich mich gemeint, Doris, Apis und Lucifer hihihihihihihihihihi

  4. Yelli

    Shift Update 24/11
    VERÖFFENTLICHT AM 24. NOVEMBER 2015 VON JADA ALESANDRA SEIDL
    1
    12106864_10203604894361761_4024991848257951986_n

    Wir wissen, das unsere DNA eine Wellenförmige weich schimmernde Struktur aufweist, die von Wimpernschlag zu Wimpernschlag durch LICHT – Sonneneinstrahlung magnetische Felder Gedanken Emotionen Schallimpulse – sich zusammensetzt und ausdrückt , jedoch am allermeisten durch die flutenden Gammaeinstrahlungen.

    WIR prägen GEMEINSAM die genetischen CODES für unsere 12 KRISTALLINEN SONNENASPEKTE in unserer DNA. Diese Muster zünden jede Zelle in unserem Körper und heben uns ständig weiter empor in Ausrichtung unseres KRISTALLINEN LICHTKÖRPERS.

    Diese KRISTALLINE VOLLKOMMENHEIT, die so lange in uns schlummerte wird nun jedes atomare und subatomare Teilchen in unserem Zellkern sichern.Diese LICHT pulsiert in den prächtigsten Farben und Tönen mit den GÖTTLICHEN QUALITÄTEN.

    Vor kurzem durften WIR, die MENSCHHEIT die sich im KOKON befindet unsere 5 Dimensionalen Chakren und die dazugehörigen Meridiane aktivieren (einströmende Energien 28/9 und 11/11) weshalb bei so manchen die herkömmlichen Meridianpunkte nicht mehr so intensiv wie bisher energetisch ansprachen.

    Beschleunigung in unserem SEIN seit der Toröffnung zum 8/8/8 sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Prozesses. Weshalb die Drei Dimensionale Planeten Speicherdatenbänke mit dem dazugehörigen Chakrasystem, die Vier Dimensionale Speicherbank des Planeten und das ihr zugehörige Chakrensystem mit den FÜNF DIMENSIONALEN Planeten Speicherbanksystem und dessen Chakrensystem ineinander verschmolzen und nun EINS “ONE” im JETZT sind. Für uns im MENSCHENBEWUSSTSEIN bedeutet das wir GEZIELT das LICHT der ZWÖLF 5 DIMENSIONALEN KRISTALLINEN SCHWINGUNG MAGNETISIEREN.

    Je HÖHER die FREQUENZ der EINSTRÖMENDEN ENERGIEN, desto DIENLICHER ist es für den LICHTKÖRPERPROZESS.

    WIR INTEGRIEREN GÖTTLICHES LICHT.

    Wir können mit der Absicht des Empfangen diese NEUKALIBRIERUNG der DNA forcieren – verankern – integrieren, indem wir über unser KRONENCHAKRA die 12 AUSRICHTUNGEN in unsere WIRBELSÄULE FLIEßEN LASSEN und diese in unsere DNA aktivieren zusammen mit dem SCHÖPFER WILLEN SELBST.

    Die erste Ausrichtung des Göttlichen KRISTALLINEN STRAHL’s ist

    SAPHIERBLAU

    aus dem Herzen des Schöpfers absteigend fließt dieser Strahl über das Kronen- Chakra in unsere Wirbelsäule und integriert die Qualitäten der kristallinen Struktur deren Qualitäten GOTTES WILLE, GLAUBEN an das LICHT SCHUTZ und die ERSTE URSACHE DER VOLLKOMMENHEIT beinhaltet.

    Die zweite Ausrichtung des GÖTTLICHEN KRISTALLINEN STRAHL’S ist

    SONNENGELB

    fließt wieder über unser Kronen-Chakra in unseren Körper in unsere Wirbelsäule und integriert die göttlichen Qualitäten des CHRISTUSBEWUSSTSEIN’S, WEISHEIT,WAHRNEHMUNG VERSTÄNDNIS AUFKLÄRUNG , für immer in unserer DNA unseres 12 KRISTALLINEN LICHT CHAKRA’S.

    Die dritte Ausrichtung des Kristallinen Strahls ist

    ROSA

    das pinke Licht des STRAHLES ist mit den göttlichen Qualitäten der GÖTTLICHEN LIEBE, TOLERANZ EINHEIT und DER EHRFURCHT VOR DEM LEBEN ausgestattet integriert nun in unserem Kokon des Kristallinen Körpers.

    Die vierte Ausrichtung ist

    WEIß

    fließt über das Kronen-Chakra ganz weich in unsere Wirbelsäule dehnt sich dort aus und aktiviert die göttlichen Qualitäten REINHEIT, HOFFNUNG, RESTRUKTURIERUNG , AUFSTIEG in unserem Kristallinem 12 Chakrensystem.

    Die fünfte Ausrichtung des Kristallinen Strahl’s ist

    SMARAGDGRÜN

    fließt über unser Kronen Chakra in unsere Wirbelsäule – weich und sanft – integriert das LICHT DER WAHRHEIT, DER HEILUNG unserer INNEREN VISIONEN.

    Die sechste Ausrichtung des Kristallinen Strahls ist ein

    RUBIN GOLDENER STRAHL

    er bringt uns die göttlichen Qualitäten der GNADE, FRIEDEN und die OFFENBARUNG in unsere neue noch zarte KRISTALLINE STRUKTUR.

    Der 7. STRAHL ist

    VIOLETT

    ausgestattet mit den göttlichen Qualitäten der TRANSFORMATION, GNADE BARMHERZIGKEIT GERECHTIGKEIT FREIHEIT und der UNENDLICHEN VOLLKOMMENHEIT DES SCHÖPFERS.

    die 8. Ausrichtung ist

    AQUAMARINBLAU

    die QUALITÄTEN die aus der Schöpfung kommen sind

    KLARHEIT GÖTTLICHE WAHRNEHMUNG URTEILSVERMÖGEN diese werden dauerhaft in unsere 12 KRISTALLINES ChAKRASYSTEM integriert.

    die Ausrichtung des 9. Strahls ist

    MAGENTA

    fließt wieder wunderbar weich in unser Kronenchakra und weiter zur Wirbelsäule. Dort werden die göttlichen Qualitäten der HARMONIE , des GLEICHGEWICHT, VERTRAUEN und SICHERHEIT aktiviert und auf ewig verankert.

    die 10. Ausrichtung des Kristallinen Lichtstrahl’s ist

    GOLD

    sie integriert un unserem 12 Kristallinen Chakrasystem die göttlichen Qualitäten des EWIGEN FRIEDENS WOHLSTAND ÜBERFLUSS in allem was ist.

    die 11. Ausrichtung des Kristallinen Lichtstrahles ist

    PFIRSICHFARBEN

    und integriert in unserer Wirbelsäule dem Sitz unserer neuen 12 Kristallinen DNA für immer ,BEGEISTERUNG und FREUDE.

    DER 12. STRAHL ist

    OPAL IRISIERENDES LICHT

    und aktiviert und verankert

    TRANSFORMATION und VERWANDLUNG

    Mit der Bekenntnis –

    ICH BIN UNBEFLECKTES LICHT MEINER WAHRHEIT, DURCH GÖTTLICHE GNADE AUFRECHTERHALTEN, MANIFESTIERE ICH JETZT.

    bestärkst du diese Integration der GÖTTLICHEN QUALITÄTEN deines WAHREN SEIN’S dem KRISTALLINEN LICHT das DU BIST.

    Wenn wir dies zusammen mit der Diamant Herzaktivierung zu einem täglichen Ritual werden lassen können, bestärken wir diesen Prozess nicht nur für uns um ein vielfaches, sondern für alle Lebewesen auf diesem Planeten in der Anhebung unseres SEIN.

    J.A.

    Antwort
  5. Yelli

    Neuer Beitrag auf Seelenliebe

    Macht
    by Seelenliebe – Shana´Shanti
    Macht

    Du gestattest Dir jetzt, Deine Macht auszudrücken. Mächtig zu sein beinhaltet keine Gefahr für Dich, da Du weißt, dass Du Deine Macht mit Liebe zum Ausdruck bringst. Du hast alle Macht des Schöpfers in Deinem Inneren! Alle Macht göttlicher Liebe, Weisheit und Intelligenz steht Dir zur Verfügung. Du hast die spirituelle Kraft, Engel wahrzunehmen und die Zukunft zu sehen. Du hast die intellektuelle Kraft, die universelle Weisheit des einen allumfassenden Geistes anzuzapfen. Du hast die emotionale Kraft, Mitgefühl mit anderen zu haben, und Deine physische Kraft ist wahrhaft unbegrenzt. Die Engel bitten Dich, ihnen alle Ängste zu überlassen, die Du vielleicht in Verbindung damit hast, ein mächtiger Mensch zu sein. Die Engel sehen einen ruhigen und wunderbaren Aspekt Deiner wahren Kraft, die auf der einzigen Kraft im Universum beruht: göttliche Liebe. Erlaube Dir selbst, von dieser leuchtenden Liebe erfüllt zu sein, damit Du sie auf wunderbare Weise in die Welt hinausstrahlen kannst.

    Seelenliebe – Shana´Shanti | 17. November 2015 um 7:00 vormittags | Tags: allumfassender Geist, ausstrahlen, die Welt, emotionale Kraft, Engel, Engel wahrzunehmen, Engelbotschaft, göttliche Liebe, Kraft, leuchtende Liebe, leuchtenden Liebe erfüllt, Liebe, macht, Macht des Schöpfers in Deinem Inneren, mächtiger Mensch, Mitgefühl, Mitgefühl mit anderen zu haben, physische Kraft, spirituelle KRaft, Weisheit, Welt, zum Ausdruck bringen | Kategorien: Engelbotschaften | URL: http://wp.me/p1VP4a-4L

    Antwort
  6. Yelli

    wer ist eigentlicht COBRA ???

    Portal 2012
    Event Meditation Pre-Report and Two Cobra Interviews
    Posted: 23 Nov 2015 10:36 AM PST

    Our Event Meditation was a huge success with great positive influence on our future timelines. Detailed report will be released here about a week from how as I gather all intel.

    In the meantime, you can read this joint Cobra/Red Dragon Ambassador interview by Rob Potter here:

    http://thepromiserevealed.com/2015-november-20-cobra-and-red-dragon-interview/

    Or watch the Youtube version here:

    The November monthly update Cobra interview by Rob Potter has also been posted, together with the transcript, which you can see on this page:

    http://thepromiserevealed.com/2015-november-12-cobra-resistance-interview/

    Or listen to the Youtube version here:

    You can send your questions to rob@thepromiserevealed.comand many of them will be answered in the next monthly update interview.

    Victory of the Light!

    Antwort
  7. Yelli

    wer ist COBRA ? was ist Intel ? was sind strangeltbomben ? von was spricht der ?
    und warum wiederholt fullford seit so vielen Jahren immer wieder das gleiche und im aussen ist nichts davon zu erkennen ? nur das innere wandelt sich , das aussen bleibt im Chaos , bzw verstärkt alles Chaos und Kriegerische ……
    sind das all die Veränderungen im Innen zum guten, die all die Veränderungen im aussen zu mehr Chaos bewirken ?
    ich muss sagen, in meiner Familie war das ähnlich. immer wenn ICH innerlich einen schritt gegangen bin, war die ganze Familie im Aufruhr ohne von meinem Schritt zu wissen. deshalb war wohl immer so viel Schräglage in meiner Familie ?? doch MEINE schuld ???
    ok. die nehme ich an . gerne ❤ 🙄

    Antwort
    1. Yelli

      die gleiche Idee hatte ich 2009 auch, aber meine Freundin die journalistin ist hat mir das irgendwie ausgeredet und gemeint gute nachrichten will niemand lesen und alle anderen waren ihrer Meinung und dann hab ich es gelassen . ich bin ein trott EL . nein war .

      Antwort
    2. Fluß

      . ich find ein ehrliches Miteinander authentischer als ein ständiges loben.
      Ständiges loben bedeutet einschleimen und sowas merken grad Sonderschulkinder besonders. Ihre Antennen sind viel feiner als die der reizüberfluteten Kinder.
      Feine Antennen bedeutet, daß die höheren Instinkte/Sinne ausgeprägt sind.
      Reinfühlen in die Stimmfarbe, Haltung lesen, Wärme aus dem Herzen spüren, über die Augen in die Seele schaun.
      Und aus Re-Aktionen schlußfolgern: Aussiebprinzip.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s