Machen wir uns den Schmutz zum Untertan, geht es dann übers Reinheitsgebot, Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Zur Ernte scheide ich nun die Spreu vom Weizen: Wer die Wahrheit über die Sexualität wissen möchte, um sie zu verinnerlichen, der will leben, wer dagegen seinen Stoffwechsel in abschaltender Weise genießen möchte, der will sterben. Ihr seit nun geschieden, auch wenn ihr zuvor noch gemeinsam in einem Bett lagt, denn diese Scheidung ist allumfassend, da hilft auch kein amtlich beglaubigter Trauschein. Die Lebenden den Lebenden, die Toten den Toten. Eure Entscheidung liegt in diesem Blog, für alle Vielfraße ist dieser ein zu großer Allergieschock, sie haben darauf keinen Bock.

Ihr seid nun selbst euer jüngstes Gericht. Oder etwa nicht?

Beitrag Nr. 427

Trojanisches Pferd05

Es kommt eben auf die inneren Werte an, die der, der sich etwas neugierig an Land zieht, noch nicht erahnen kann.

————————————————————-

Der Schmutz auf Erden, der nimmt seinen Anfang im menschlichen Gedanken. Nein, es gibt im ganzen Universum keine andere Zivilisation, die sich als Krone der Schöpfung bezeichnet, und das nur, um sich das, was die Menschen als Schmutz definieren, Untertan zu machen, unter dem sehr menschlichen Motto: „Du sollst mir dienen.“ Und dann wundern sich die Menschen auch noch, dass der Schmutz sie aggressiv beschmutzt, weil er das nicht gern macht. Im ganzen Universum ist nämlich, für die kosmischen Bewohner des Universums, jedes Atomteilchen ein Wertstoff, und nun kommt der Mensch der Erde (der urteilend von sich selbst ausgeht) und sagt: „Du bist Dreck, drum versklave ich dich, und bist du nicht hörig, so wische ich dich gleich vom Tisch!“ Fast wie der Kampf der Geschlechter, ja, er wird in seinem Reinheitsgebot immer echter, zumal die Frau des Mannes bessere Hälfte ist, weswegen sie froh ist, wenn dieser Bewusstlose sich des öfteren einmal verpisst, denn sie fühlt sich viel freier, wenn da bei ihr nichts mehr am Rockzipfel hängend ist.

Der Mann braucht die Frau, um, mit ihr schlafend, abzuschalten, da sie ihn durch ihre Ansprüche anschaltet, und letztendlich stillt sie ihn, dankbar, über drei liebevoll hergerichtete Mahlzeiten täglich, damit er danach dann, auch ohne Erregung (im Selbstverdauungsschlaf gefangen) neben ihr schlafen kann. Und wenn er das alles mit sich machen lässt, dann ist er plötzlich ein schlaffer Sack, und gehört für sie zum faulen Pack.

Mann und Frau wollen heutzutage eine feste Beziehung miteinander haben, um sich genau darin aufzulockern. Der Sex war zuerst, in dieser, für sie alles, doch da er sie nach und nach zusehends verkrampfte, deswegen war er dann wohl doch nicht alles, im Falle eines Beziehungsfalles. Danach müssen sie sich natürlich etwas Umdefinierendes einfallen lassen, damit dieser Kurswechsel nicht so sehr ins Gewicht fallend auffällt, und diese Umdeutung lautet dann: „Die Sexualität ist die schönste Nebensache der Welt, aber in vernünftiger Weise sind wir jetzt mehr auf die Hauptsachen eingestellt.“ Und somit ist dann plötzlich ihre Verstoffwechslung für sie alles, denn es zählt nur noch ihr guter Geschmack, im Falle dieses Falles. Wann sich das nun aber mit der Sexualität in einer Beziehung zurückzieht? Immer dann, wenn der eine verkrampft, weil der andere das zu gedankenlos locker sieht, und der Verkrampfte dann diesem Schmutz immer wieder, in hysterischster Weise, flieht.

Alle reden vom Frieden, aber wie entsteht dieser? Ganz einfach dadurch: indem wir die Ursachen und Zusammenhänge der Aggression logisch übers Wort erkennen, und somit nicht mehr sofort den, den wir eine Gewalttat ausführen sehen, als Schuldigen benennen. Diese Art des Erkennens ist natürlich über die Regelsprache der Mutter niemals möglich, weil nämlich die Regel die Ursache ist, will Mutter davon nichts wissen, denn sie möchte ihre genehme (= gehen und nehmen = einfordernd) Sprache, vor der alle Männer ohnmächtig sind, nicht missen. Es ist die Sprache der Unbewusstheit, die die Männer nach und nach aggressiv auflädt, denn irgendwie lassen sie sich nicht gern (auf Dauer), in unlogischer Weise und widersprüchlich, verladen.

Aggression ist gleichzusetzen mit Geilheit, die auf Wissensverdrängung (Wissensverdrängung = Aufwallung von Gefühlen, die sich affektartig entladen, in einer Handlung) und somit auf Unwissenheit beruht. Geil werden Männer, wenn sie die offensichtlichen Überfluss, den die Frauen in sich speichern, ernten möchten, aber diesbezüglich nur Zurückweisung ernten, weil sie den Frauen in dieser ihrer unbewussten Art spaßsüchtig zu agieren, einfach viel zu blöd sind. Die Männer wissen also (in unaussprechlicher Weise) nicht, was sie tun, und genau deswegen sind die Frauen ihnen gegenüber immer mehr immun, dies ist ihr Todesurteil, sie dürfen sich darauf ausruh’n.

Als Mann spreche ich keine Frau mehr an, weil sie sich dabei (völlig systemkonform) nur sagen würde: „Welchen anderen Grund könnte der dazu schon haben, als den, dass er mich ficken will?!“ Und genau deswegen sagt sie dann sinngemäß (= also indirekt): „Hey Alter, was soll das, fick dich selbst, denn mich kannst du nicht für blöd verkaufen, indem du mich wie eine Ahnungslose ansprichst.“ Und somit isolieren sich Mann und Frau immer mehr voneinander, weil sie zu blöd dazu sind zu wissen, dass nur ihre körperlich durchdringende Ergänzung (gewusst wie) ihre Jugendlichkeit und körperliche Veredelung sichert. Ihr nun aber somit wisst, warum der Alterungsprozess und der körperliche Tod für euch angesagt ist. Ja eure sich blind sperrende Dummheit (weil ihr Macht ergreifend, zumeist über Körperentzug gegenüber eurem Beziehungspartner, sein möchtet), die siegt, wobei ihr dann selbst, entsprechend dem schnell fortschreitenden Prozess eurer Alterung, unterliegt.

Wenn künftig alle Menschen, materiell, alles zur Verfügung haben, was sie brauchen, um zu leben, dann kann sich niemand mehr leisten geistig verblödet (geistig verblödet = materiell kalkulierend und planend schlau) zu sein, denn der logisch durchschauende Geist ist dann die einzige Währung (die Währung der Klärung), die noch zählt, um jemand zum Leben hin motivierend zu bestechen (= jemand zum geistig bezogenen Denken zu bringen, weil genau dieser eigenständige Gedanke das Leben ist). Die geistige Verblödung kann sich in einer materiellen Mangelgesellschaft (die systematisch so erschaffen wurde), jeder Neiderreger, scheinbar ohne Ansehensverlust leisten, der reichlich Geld zur Verfügung hat, er wird dann zum angeberischen Nimmersatt, und jeden, der sich von ihm ausnehmen lässt, den macht er platt.

Siegelbruch

324 Gedanken zu „Machen wir uns den Schmutz zum Untertan, geht es dann übers Reinheitsgebot, Auge um Auge, Zahn um Zahn?

      1. Sabine

        DASS BETRUUUGGG
        da war grad so ne schööööööne Werbung !!!!
        „wenn sie mal Hilfe brauchen“ haben die da sagt und 2 Männer auf parkbank …..
        das probiere ich noch mal :

      2. Sabine

        Neuer Beitrag auf Seelenliebe

        Wahrheit und Integrität
        by Seelenliebe – Shana´Shanti
        Bild: S. Hahner
        Bild: S. Hahner

        Du wirst angeleitet, ehrlich mit Dir selbst zu sein und Deinem wahren Wesen bei allen Aktivitäten und Taten treu zu bleiben.

        Die Engel sagen Dir: Lass alles los, was nicht authentisch ist, und alle Aktivitäten,

        die nicht Deine höchsten Intentionen für Dich selbst widerspiegeln. Falls irgendetwas in Deinem Leben nicht funktioniert,

        sei bereit, es Gott und den Engeln zu überlassen.

        Wenn wir unsere Hände öffnen und negative Situationen loslassen, kann das göttliche Licht hereinströmen.

        Wunder folgen immer dann, wenn wir störende Umstände den himmlischen Kräften übergeben.

        Du wirst feststellen, dass Deine Arbeitssituation, Deine Beziehung,

        Deine gesundheitlichen Probleme oder andere schwierige Umstände auf eine Art und Weise heilen werden,

        die Du Dir nie hättest vorstellen können. Die Engel werden Dich während dieser ganzen Zeit unfehlbar zu Dingen anleiten,

        Die Dir entweder helfen, die Situation durch eine bessere zu ersetzen oder sie auf der ganzen Linie zu heilen.

        Erwarte ein Wunder, wenn Du beschließt ehrlich mit Dir selbst zu sein.

        Seelenliebe – Shana´Shanti | 11. November 2015 um 7:20 vormittags | Tags: Aktivitäten, Art, auf der ganzen Linie, deine Arbeistsituation, deine Beziehung, ehrlich, ehrlich mit dir selbst sein, Engel, erwarte ein Wunder, gesundheitliche Probleme, höchtst Intention, himmlische Kräfte, Integrität, loslassen, negative Situation, situationen, treu bleiben, Umstände, Wahrheit, Wahrheit und Integrität | Kategorien: Engelbotschaften | URL:

  1. Heike

    Ich lese jetzt mal geschwind Deine Kommentare. Hab seit gestern Abend nicht mehr reingeschaut. Der Nebel ist weg und heut wird anscheinend ein schöner sonniger Tag.

    Antwort
  2. Heike

    Ja zu dem Hupen, das hat ein Bewandtnis. Schon über 3 Jahre her. Da verliesen wir ein Bar (verliesen warum wird zeigt mir mein Rechtschreibprogramm da einen Fehler an?, auch egal weißt was ich meine) Na da hatte ich das Bedürfnis noch alle zu Grüßen, mitten in der Nacht und fuhr mit dem Auto vorbei und hupte, gaaaaanz laut. Ja und immer wenn ich seither ein Hupen höre, lächle ich, freue ich mich und denke JA.. Und vorher saß ich Draußen und da fuhr ein Auto vorbei und als es schon fast weg war, hat der Fahrer gehupt und ich hab mich gefreut.
    Ja und kanns kaum glauben, aber meine Feuerzeuge sind weg…keine Ahnung wo die sind, wo ich die hinhab, also die funktionierenden….jetzt kann bzw. muss ich immer zu der Kerze im Haus, wenn ich Feuer brauch…:roll:

    Antwort
    1. Sabine

      na dann hol dir mal euer bei deiner kerze 🙂 die ist ja auch ziemlich gross und dick so ein richtig schöner dicker stumpen 🙂 die brennt schon ne weile oder ? ❤

      Antwort
  3. Heike

    Heidenei, also ich hab jetzt Deine Einstellungen fast alle überflogen…. ist das vieeeeel! Also soll ich mir jetzt ne Woche Urlaub nehmen um mir das alles rein zu ziehen?! 😀

    Antwort
    1. Sabine

      SOOOO schöööööön sind die nun auch wieder nicht !!!!! die sehen im Grunde sau SCHEISSE aus und TUN nur so als ab sie gut aussehen würden !!!! schau dir die mal ungeschminkt und mit aaaafterbääbiiibooodiii an !!!! und das lied ist auch scheisse und das Video sowieso ! voll bescheurert ! mein glub der samarinessdellaaaaarien HA !!! WIR sehen VIEL besser aus !!!
      weil MEIN Y maaaiiiiiiinnnn Y das von YYYeellliiiiii ist nähmlich das Y der Bundeswehr !!!
      die wissen das zwar noch nicht 🙂 aber dropsdem so ! ich bin nähhhämlich ein marine !
      sau gefährlich ! und da kann sich jede kadettenschule hinten anstellen und die tussies aus von diesem gestörten calvin harris sowieso . tussi . Heike ich bin langsam enttäuscht von dir .
      das einzige wunder das heute geschehen ist, das ich youtubben kann wie ich will :(((
      voll scheisse 😦

      Antwort
  4. Sabine

    Erzengel Gabriel – 3.Dezember 2015 – über Ritterlichkeit –
    by wolf
    EE GabrielIhr Lieben: Lasst uns einen Diskurs über jene Qualität der Liebe abhalten, die man Ritterlichkeit nennt. Diese Qualität ist das Gespür für jene Werte, von denen man weiß, dass sie der noblen Lebensart zuzuordnen sind. Man hat das Bestreben, seinen Respekt dieser Qualität gegenüber zu zeigen, wenn sie sich in der Welt findet. Sie ermutigt eine Person, ihr Ansehen und ihren guten Ruf zu wahren, – Qualitäten, die es wert sind, dass man ihnen Respekt und Bewunderung zollt. Ritterlichkeit erfordert von jeder Person tugendhaftes Verhalten, persönliche Integrität und redliches Handeln. Es ist die Hochschätzung des Werts einer Person innerhalb ihrer Familie und ihres Lebensumfelds, wo deren Wort Vertrauen entgegengebracht wird – und deren Rat von Anderen gesucht und respektiert wird. Ritterlichkeit zeigt sich in den Taten und Werken einer Person, die die Herrlichkeit der göttlichen Essenz veranschaulichen, die in ihr lebt und sie motiviert. Diese göttliche Essenz garantiert, dass die Taten und Werke dieser Personen über Generationen hinweg ihren Familien Ehrerbietung erweisen. Ihr höchst moralischer und großzügiger Geist, die Erhabenheit ihrer Denkweise, die Weite ihres Herzens und ihrer Seele handeln allezeit in nobler Absicht. Ihre Handlungsweise dient allezeit dem höchsten Gut Aller, zeigt Respekt der gesamten Schöpfung gegenüber und folgt damit den Regeln des Schöpfers, denen sie ihr Leben verdankt. Sie tut immer das, was sie versprochen hat, sodass man sich darauf verlassen kann, dass sie ihr Wort hält. Sie praktiziert und verkörpert somit tagtäglich die Qualitäten der LIEBE. Sie tut immer das Richtige und gibt damit ein gutes Beispiel ab….

    Quelle und weiter als PDF: EE-Gabriel_3.Dez.2015

    Antwort
  5. Sabine

    ES ist sogar messbar 🙂 ❤

    “Die Kammern des Lichts öffnen sich. Seid bereit. Ab jetzt“
    by wolf
    sand1Liebe Sternengeschwister,

    ~Yeshua~ rät uns diesen Teil aus dem G.B. zu lesen… Goldene Buch Kap.:2 Das Ende Kap 2.12 Ben´Sha(Arkturianer)

    „Für jeden, der dem Pfad der Liebe folgt, öffnen sich die Kammern des Lichts.

    Seid bereit. Ab jetzt“

    Ja, seien wir bereit!!!

    Passend dazu hier die "himmlich" gestiegenen Werte Es grüsst in Liebe und Vertrauen, euer Messteam

    http://www.cosmic-society.de/phpbb3/viewtopic.php?f=32&t=138

    Antwort
    1. Sabine

      Neuer Beitrag auf NEBADONIA

      Wöchentliche Event-Meditation
      by wolf
      Soul-Star-2auf Cobras Blog am 3. Dezember 2015, übersetzt von Antares

      Es ist noch immer von grösster Bedeutung, dass so viele Menschen wie irgendwie möglich unsere Wöchentliche Meditation jeden Sonntag durchführen. Die Lichtkräfte haben uns angewiesen, die Wöchentliche Befreiungsmeditation in die Wöchentliche Event-Meditation zu ändern, um den Fokus vom Prozess der Befreiung auf die schnellstmögliche Manifestation des Events hin umzulenken.

      Diese Meditation hilft den Lichtkräften, die Energie des Lichtes auf der Oberfläche des Planeten zu erden, um das Lichtgitter zu stärken, welches benötigt wird, den Prozess des Kompressions-Durchbruchs zu beschleunigen. Die Anzahl der Menschen, die diese Meditation tatsächlich machen, ist der einzige einflussreichste Faktor in der Macht der menschlichen Oberflächenbevölkerung für die Beschleunigung des Zeitpunktes des Events.

      Wir führen diese Meditation immer um 20 Uhr Mitteleuropäischer Zeit jeden Sonntag durch, unabhängig von Winter- oder Sommerzeit.

      Anleitung:

      1. Nutzt eure eigene Technik, um euch in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen…..

      Quelle und weiter: Wöchentliche Event-Meditation

      Die Anzahl der Menschen, die diese Meditation tatsächlich machen, ist der einzige einflussreichste Faktor in der Macht der menschlichen Oberflächenbevölkerung für die Beschleunigung des Zeitpunktes des Events.

      Antwort
    2. Sabine

      Dankbarkeit und Freude :))) oh ja :)))

      Dankbarkeit und Freude sind zusammen die höchste Schwingung, wo die Gnade der Heilung ihre Wunder vollbringt
      by wolf
      Lieber Wolf,

      in uns geschieht gerade so viel, wie nie zu vor, die Bewusstwerdung läuft und damit viele Deiner Leser verstehen, was grade abläuft, habe ich diesen Text veröffentlicht und freue mich, wenn Du ihn bei einstellst. Vielen Dank für Deinen

      Dienst, in Liebe von Charlotte .

      Dankbarkeit und Freude sind zusammen die höchste Schwingung, wo die Gnade der Heilung ihre Wunder vollbringt

      Antwort
      1. Sabine

        Wolf … damit viele deiner Leser verstehen …..
        ja z.b. der mille . der checkt null und nix ! und der fritz auch nicht !!!! WANN checken die beiden endlich mal was ?????? nur mal um so ein paar Beispiele zu nennen . MANN !

      2. Sabine

        …. vielen dank für deinen dienst an Mutter charlotte ❤
        ja. danke . ich danke auch für deinen dienst <333 nach pan :)))

  6. Heike

    HA jetzt hast aber in kürzester Zeit hier alles mit Deinen Kommentaren zu gebombt!
    Wie machst Du das? Da gibt es eine Folge von Spongebob „Elter werden ist nicht schwer“ habs leider gerade nur als Hörversion gefunden. Na Patrick und Spongebob finden eine Babymuschel und wollten die kleine Auster großziehen…. Patrick spielt den Vater Spongebob die Mutter und dem entsprechend werden die Rollen in üblicher Weise aufgeteilt…So krass die Folge….Da wird der Spongebob zur SUPERMUM, die alles aber auch alles macht während Patrick sich den ganzen Tag in seine Bude zurückzieht unter dem Stein. Der Patrick ist ja ein Seestern….lach… ja und abends kommt er dann die ganze Zeit unter seinem Stein vor gekrochen und kommt total gestresst zur Tür vom „Spongi“ rein, obwohl er den ganzen Tag „loose“ hatte während Spongebob gar nicht vor lauter Arbeit wußte wo ihm der Kopf steht. Vielleicht findest die ja im Netz.

    Antwort
    1. Yelli

      Wo War denn der Komet mit dem Gescher und besteck ? Ich finde deinen Kumpel OK , denn der Schuster sollte bei seinen leisten bleiben 🙂
      Sonst gibt so zwegenaufstand mit dem gabelchen und loeffelchen und so….
      Weist schon … 😉

      Antwort
  7. Heike

    Na meine Kinder waren Fans von der Serie und haben das ab und zu angeschaut… aber das ist nicht wirklich was für Kinder, wie so viele als Kinderserien und Kinderfilme deklarierten Filme. Die begreifen doch gar nicht den Hintergrund und was da wirklich abgeht. Die Input geht rein und ungefiltert wieder raus und was übrig bleibt sind ein paar unbewußt gespeicherte Bildsequenzen. Verstehst?

    Antwort
    1. Sabine

      naja ok der einzige film der für Kinder gemacht ist und mir ein kleines bisschen gefällt aber nur ein sehr kleines bisschen ist spirit der wilde Westen aus der Sicht eines Pferdes und die Musik geht auch so .

      Antwort
      1. Heike

        Zähne putzen tut meine OralB. Die hab ich jetzt auch schon über 20 Jahre. Hat mir damals meine Zahnärztin empfohlen und meine Eltern haben die mir damals noch zu Weihnachten geschenkt.
        Zudem habe ich mir gerade Kaffee gemacht und der ist jetzt alle. Und dann hab ich gedacht, ja gestern war ich ja im Aldi….und bin beim Kaffee vorbei gelaufen und hab die ganze Zeit gedacht „NIMM KAFFEE MIT“ „NIMM KAFFEE MIT…..hab das aber völlig ignoriert, obwohl ich wußte DAS DA KAFFEE steht und ich KAFFEE brauch……tztztztztz Sachen gibts. Jetzt muß ich heute halt nochmal Kaffee kaufen gehen. Aber ich hatte sowieso vor gegen später noch laufen zu gehen, also heute Spätnachmittag und anschließend noch geschwind in die Sauna zu hüpfen.

      2. Yelli

        Na dann. :)) viel Spass Dir :)))
        UPS aufeinem Dach ist irgendwas !!! Ein Marder oder sowas !!! Poa macht der Lärm und ein getapse !!!!
        Und mein Computer ist abgestürzt !! Sigi ???

      3. Heike

        Ja genau der Marder. Der ist hier zur gleichen Zeit aufgetaucht als im Radio die Nachricht kam mit diesem Typ der Nachts einen Einbrecher k.o. geschlagen hat und dann wegen Körperverletzung angezeigt wurde…was wiederum meine Aussage „alle irre“ voll und ganz bestätigt. Ja und seitdem ist der hier eingezogen und der rumpelt hier rum und da es ein Fachwerkhaus ist und viele Holräume hat lebt der da irgendwie zwischen den Wänden und Decken. Der erschreckt mich manchmal, weil sich das anhört als würde jemand durchs Haus laufen. Deswegen hab ich ja auch ins Auto geschaut, wegen den Kabeln. Die haben hier schon einigen Schaden angerichtet. Ja und mein Nachbar erzählte mir auch diesen Sommer von einem abendlichen Kampf als ein Marder von seinen Katzen gejagt wurde und dann ihm ins Gesicht, raus aus einem Busch, angesprungen hat und wie er den dann mit einer Axt tot geschlagen hat…. HA hier ist manchmal was los! hä?!

    2. Heike

      Denen fehlen Informationen der Erfahrungen, die ein Erwachsener bereits hinter sich hat und sie noch vor sich, daher können sie die Informationen, die in solchen Sendungen verpackt sind nicht einordnen, da ihnen eine „Vergleichsbasis“ fehlt. Nicht ein zu ordnende Informationen gehen so verloren und landen im „Müll“. Oder das ist wie wenn ein Kind plötzlich in eine Position gehievt wird, die nicht alters entsprechend ist. Ein Kind als „Bankvorstand“? Was würde wohl ein Kind machen, in solch einer Position? Berge von Papierkram, kann weder lesen noch schreiben. Entweder andere machen dann den Job oder es endet in einer Katastrophe….Da denk ich gerade an die Neuverfilmung von der Genesis und dem Auszug aus Ägypten….Könnt man Romane drüber schreiben.

      Antwort
      1. Sabine

        der gröni hat das ja schon vor Jahrhunderten gesungen, das kminder an die macht müssen und das Kommando übernehmen sollen . dem Trübsinn eine äändaäääää wir wern in grund und Boden gelaaaaaaaacht kinnndääääärrrr an die macht ! didilalalalaallaaaaaa

  8. Sabine

    ich vermute ich brauche einen Anwalt, kennt jemand einen Anwalt ? ich habe zwar nur eine 1,99 teurobrille und keine 800 teurobrille aber irgendwie macht das nichts aus, was sonne Brille kostet, weil besser sehen kann man mit der teuren auch nicht . und besser Autofahren kann man mit nem 70000 auto auch nicht, als mit einem 2000 fleuropcar mit black goo. selbst ein 350 $ Mietwohnung ist besser als ein 350000 $ haus . ja ja ich gut rechnen kann :)))
    und vor allem SEHEN :)))

    Antwort
  9. Heike

    Die Anwälte, die ich bis auf eine Ausnahme kennen gelernt habe, kannst alle in der Pfeife rauchen. Die meisten oder fast alle machen das nicht aus Berufung sondern ausschließlich begraben und darin liegt grundsätzlich schon der Hund begraben! Die größten Verräter sind An

    Antwort
    1. Yelli

      Es ist eiiiiiskalt geworden und voll benebelt .
      Waaann checken die, dass deine Stimmung so abfaerbt ? HM ?
      Na wenn die wüssten :))))))
      Gheol :))))

      Antwort
    2. Heike

      Was denn jetzt passiert. Jetzt hat es mich einfach rausgeschmissen mitten im Wort.
      Also die größten Verräter sind Anwälte, den gerade DIE die höhere Werte vertreten und dienen sollen und müssen handeln zumeist aus niederen Beweggründen. Tragisch. Das auch der Grund warum „meine“ Anwältin jetzt keine Antwort mehr von mir bekommt und ich sonst nichts mehr mach und mir deren Anliegen auch Scheißegal ist >das Geld. Und auch sonst ist mir alles und alle hier Scheißegal. Wenn jemand was will, weiß er wo ich wohne ……wollte auch viel und doch sehr wenig im Verhältnis, hat das hier irgendwen gekümmert? Wohl nicht. Ist alles gesagt. Ich mach hier nichts! mehr, gar nichts. Ist jetzt deren Problem. Solchen sich einen anderen Michelle, also Michel-le suchen mit dem sie ihr Unwesen treiben können. Wie gesagt, ich habe nichts mehr zu verlieren. Wenn jedes Druckmittel und Erpressungsmöglichkeit ausgeschöpft wurde, was bleibt dann noch übrig.
      Weißt ich habe schon gedacht, hier könnt der Teufel persönlich mit jeder beliebigen Fratze auftauchen, wäre mir Scheißegal, weil so schlimm und übel wie die sind, das kriegt kein Teufel, Dämon oder sonst was hin. Und das kommt daher, dass die alles haben wollen und das wichtigste dabei stets aus den Augen verlieren. Ich will gar nix haben nur mit dem zusammen sein den bzw. die ich liebe, und selbst das „will“ ich nicht sondern wünsche ich mir wie den Rest,nämlich ein liebevolles, sorgenfreies Heim.
      Ach da denkt ich gerade an einen Mann vom Fitness lach. Ja das ist der Mann von der Luzi, hab ich schonmal erwähnt vor längerem. Die ist ja blind und der fährt sie immer mit seinem Touran < schreibt man das so? zum Training und da kam ich neulich Abends so reingelaufen, hab ihn angelacht und gemeint "Hast Deine Frau schon abgeliefert?" Da hat er mich angelacht und zurück gemeint. "Ja ja, die habe ich schon entsorgt". Da hab ich ihn angeschaut und nur gemeint, "Was entsorgt?! Ha! Weißt!". Ja und jetzt war ich am Montagabend ja wieder und er stand wieder am Tresen und da hab ich ihn nur angelacht und zu ihm gesagt "So schon entsorgt!" Da hat er wieder gelacht und lachend mir hinterher gerufen "gell das vergisst Du nicht". Hab mich nochmal umgedreht und zurück lächelnd gerufen "Nein".

      Antwort
      1. Heike

        Ja und schaun wir doch den Tatsachen und der Wahrheit in die Augen. Man kann mir alles wegnehmen, man kann mich einsperren oder sogar in den Knast sperren und nix anders ist das hier was die machen….hab sogar Stundenweise „Hofgang“…man kann mich sogar umbringen…ist mir scheissegal! Ändern tut das alles nix und an ihrer verkrüppelten Existenz auch nix. So ist das! Keiner von denen kommt mit dieser Art und Weise nur einen Millimeter vorwärts, geschweige denn zu dem was sie sich erhoffen damit zu erreichen. Das Gegenteil ist der Fall.

      2. Heike

        Ich kann nur immer wieder betonen! in einem offiziellen Gefängnis hätte ich es vermutlich noch angenehmer als hier, weil ich mich eben nicht an Äußerlichkeiten orientiere! Da hätte ich ein völlig sorgenfreies Leben ohne für irgendwas und irgendjemanden verantwortlich zu sein. Nur für mich selbst und unter diesen Gesichtspunkten, kann ich damit sehr gut leben.
        So wieder genug für heute gekotzt. 😀

      3. Heike

        Ja Apropos, dann muß sich jemand anderes um die Hasen und Schildis kümmern. Auch ums Haus und Garten und dessen Finanzierung….viel Spaß! Hier gibt es ganz tolle Leute und die Nachbarschaft einfach SUUUUUPER! Also wer das hier übernehmen WILL, der sollte auf so einiges gefasst sein und einen riesen GELDBEUTEL haben, weil sonst …..siehe da!

      4. Yelli

        Dto aalleess dto.
        Auch ich entsorgt :)) voll sorgenfrei ja frei ja Soja frei ja ay ja Soja frei jajajaj :)))))))))
        Tja !! :))
        Mon dia OÖ
        Cool finde ich das ja all die „toten“ vollitspielen :)))
        Also die totgeglaubten ❤
        In Franken heißen die Ameisen … Omassn …,wie Omas 2 plural oma
        Und bei euch ?
        Oh ich hab jetzt aber Hunger wie ein Wolf … Ich habe aber noch 3\4 Ende und klos von gestern.
        Mmhh leckherr .

      5. Yelli

        Und was mir dann in den Zähnen hängsnbleibt das spuck ich einfach aus .
        Von der Ende meine ich .
        Siegery mein Internet geht leider noch nicht, nur Handy .
        Warum ?

      6. Yelli

        Tour an schreibt man eigentlich so :
        ET UrAn
        Nano tuerlich furst volkswag Gen
        🙂
        Auf meinem Dach sind Tiere :)) die flitzen :)))

      7. Yelli

        Nano das Intranet funktionieren d d
        Herr Vorabend ragggend
        Die Natur IST online ❤
        Und wer die Natur zum Freund hat ….. ❤
        Na cur …. Die sind doof oder .
        HM
        Tja
        Jedem das se

    3. Heike

      Ha jetzt seh ich hier dass es hier irgendwas raus genommen hat. Also sollte heißen „Die meisten oder fast alle machen das nicht aus Berufung sondern ausschließlich des Geldes wegen ! und darin liegt grundsätzlich schon der Hund begraben“
      So dann wäre das auch geklärt. WAAAAAS schon so spät 🙄 die Zeit vergeht heute ja wie im Flug. Sagmal was gibt es heute bei Dir zum Essen?

      Antwort
      1. Yelli

        Ente und klos . kannst kommen . das reicht für 3.
        Aber mein handy spackt auch und die geuerwehrsirene auch .
        An . aus . wieder an.
        Und dann kommt auch noc

      2. Heike

        Ich hab auch noch Christstollen. Aber ich hab soviel Christstollen gegessen, dass ich am Mittwochabend sogar den Zitterer bekommen, weil nach dem vielen Zucker mein Zuckerhaushalt in den Keller gegangen ist…also ..deswegen auch mein Sinnen meiner Ernährungsumstellung nach den paar Tagen Stollen….Achte nämlich sonst schon auf gesunde Ernährung. Nicht immer, mag halt Pizza und Pommes und…

  10. Heike

    Ach und Zwecks kotzen nur noch eins sei gesagt. Gibt es einen größeren Witz als die, die ins Gericht reingeschlappt kommen und wegen Hitze, nicht mal eine Amtsrobbe tragen, sich als Richter und Richterinnen ausgeben um das vorgekotzte Gewäsch anderer, ohne Substanz, ohne Wahrheitsgehalt und ohne Prüfung ! auf Rechtsstaatlichkeit ausspucken um sich während einer Gerichtsverhandlung bereits gedanklich mit dem darauffolgenden Urlaub zu beschäftigen, ob man auch nichts vergessen hat zu beschäftigen, während man das Leben anderer völlig zerstört. Um dann auch noch abschließend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Seelenheil zu sprechen? Völlig normal oder? Ja die hatten bestimmt ganz tolle Ferien mit ihrem Nachwuchs, während hier mit einer Dampfwalze alles Leben binnen 2Tagen gänzlich ausgelöscht wurde…..aber warum sollte man sich auch über die eigenen Taten und Worte den Kopf zerbrechen….obwohl denken tut eigentlich nicht weh
    Ja da fällt mir halt nur das ein:

    Antwort
    1. Heike

      Klar Robe nicht Robbe und Wiederholungen können auch passieren und andere Merkwürdigkeiten, Wortverdreher und scheinbare Schreibfehler (z.B …zu beschäftigen…) aber macht ja nix, ändert ja nichts an der Grundaussage, bestätigt nur wieder wie gerne sich Leute vom eigentlichen ablenken, überhaupt dann wenn die Kacke am dampfen ist und zeigt im Grunde genommen die Erbärmlichkeit derer Existenz. Das ist wie mit dem Auto mit Vollgas auf die Wand zu crashen und eine Sekunde vor Aufschlag seine Aufmerksamkeit auf das aufleuchtende Lämpchen der Ölanzeige zu richten.

      Antwort
    2. Yelli


      HDL ❤
      Mein Computer total aus. Handy auch oft. Werden alle Blogger gehaxkt ? Bei mir sind zwei in der Netzwerk Umgebung pan blutoth und Thunderbolt brigde. ??
      Ist das gut oder schlecht würde mein kleiner fragen .
      Ich will nach Alicante .

      Antwort
      1. Heike

        Ja gut oder schlecht?
        Also meine Mutter hat immer gesagt, wenn wir uns an andere orientierten, wie z.B. wenn wir was wollten, weil Blablabla, das auch hätte oder dürfte:
        „Bin ich vielleicht ….(Name) XYZ?“ Da haben wir immer blöd aus der Wäsche geschaut.

  11. Yelli

    Ich habe keine Angst „ausgeloescht “ zu werden oder zu „sterben“.
    Mach dann 3 Kreuzchen :)))) und SAG danke :))) und mach drüben einfach weiter ❤
    Ne. Besser weiter .

    Antwort
  12. Heike

    So scho wieder da. War gerade eine Rauchen. Ja der Mohamed ist wieder bei meinem Nachbarn. Weißt 😀 die kennen die ganze Scheiße und weißt was die am meisten beschäftigt!
    Das ich rauche. Da wären wir wieder beim Thema. Hab ihn gegrüßt und er zurück und meinte nur „so wieda rauche“ und machte dabei eine Geste von Hand zu Mund. Ich habe gelacht und gemeint „JA GENAU!“. Ja jetzt sind sie beide gegangen und Mohamed hat sich verabschiedet mit Chiao und der Christian mit High zum Gruß und gleichzeitiger Verabschiedung… Ja was soll ich da noch sagen. Also das, das ist der Oberhammer. Da wären wir wieder beim Öllämpchen gelle!?

    Antwort
  13. Heike

    So wieder ein Satz mit X. Ja war nicht laufen, hab besuch bekommen und hab mich ganz arg gefreut. Eine Freundin kam mit ihren zwei Töchtern, mit die Einzige, die noch ab und zu kommt. Sie bringt dann auch meist etwas mit und wenn es nur ein Päckchen Kaffee ist. Ja. Ja sie war auch dabei als sie meine Kinder mit Polizei und Jugendamt unter weinen meiner Kinder aus dem Haus geholt haben….wir waren total überrumpelt. Das war ein fürchterlicher Tag. Den Polizisten war es sichtlich unangenehm, hatte ja mitbekommen was der mit uns gemacht hat und verstanden selbst nicht warum und was hier los war, nur das sie den Auftrag bekommen hatten meine Kinder dem Jugendamt zu übergeben. Mein Jüngster schrie und weinte und klammerte sich an mein Bein, meine Tochter war schweigsam mit Tränen in den Augen und mein Großer schaute mich nicht mehr an. Einer der beiden Polizisten, sprach auch mit meiner Freundin, dem das alles an die Substanz ging, was hier passierte. Er dachte es wäre nur kurz zum Schutz meiner Kinder und mir vor „ihm“ und dass wenn es gerichtlich geklärt sei, die Kinder wieder zu mir kämen. Aber nachdem was ich die letzten Jahre erleben musste, war es fast klar, das es anders kommen würde. So rief ich ihm nach der Verhandlung an und teilte ihm mit, dass sie diesem Irren die Kinder mitgegeben haben. Er verstand die Welt nicht mehr.
    Ja das hatte ich ihm schon zuvor versucht zu erklären, als er zu mir Wochen zuvor gemeint hatte „Aufgeben gibt es nicht“, dass hier so viele Dreck am Stecken haben und damit das nicht auffliegt und diese allgemein bekannten „hoch löblichen“ Arschgeigen nicht ihr Gesicht verlieren und „er“, weil „er“ an jedem und mit jedem Drecks Geschäft oder Fick an allem beteiligt und involviert war und sie so erpressbar waren und sind, haben sie dafür gesorgt, dass er die Kinder bekommt und verschwindet in der Hoffnung, ich würde das Drama nicht überstehen und ich müsste wirklich in Psychotherapeutische ärztliche Behandlung, worauf ich auch immer wieder verwiesen wurde, damit sie eine Rechtfertigung für ihr Verbrechen bekämen. Tja Zwangs einweisen kann man halt nur jemanden, wenn es nur ein Indiz einer Eigen oder Fremdgefährdung gäbe. Tja Dumm gelaufen. Aber ich bin immer noch da und sie versuchen immer noch das Unvermeidbare hinaus zu zögern, deswegen sitze ich allein hier und keine Institution handelt, weil „er“ überall seine Drecks Griffel (und mehr) drin hatte und hat.
    Hatte mich früher immer gefragt warum Barabbas bei der Geschichte damals vom Volk „begnadigt“ bzw. frei gesprochen wurde obwohl er doch ein allgemein bekannter Verbrecher war. Vermutlich weil sie alle mit ihm dreckige „Geschäfte“ gemacht haben oder gefickt, und das das niemals rauskommt haben sie einen Unschuldigen ans Kreuz genagelt und haben einen Unschuldigen für die eigenen Verfehlungen und Sünden bezahlen lassen. Wen dem so wäre, dann stimmt die Aussage, Jesus sei für die Sünden der Menschen gestorben, aber nicht so, wie es hier allen weis gemacht wird. Das Gegenteil wäre wahr und die Menschheit hätte sich erst durch diese Tat versündigt und selbst vom ewigen Leben ausgeschlossen.

    Antwort
  14. Heike

    Ja jetzt schau ich gerade Getaway auf PRO7 und in der Werbepause kam ganz Fett Werbung für ein neues Album was jetzt auf den Markt kommt. Ja das passt doch. Mal so richtig ehrlich, ob die „konsumenten“ wohl verstehen, was da gezeigt bzw. angekündigt wurde?

    Antwort

Kommentar verfassen

