Die Entgleisungsschiene von der künstlich guten Miene, „glaube und diene!“

Zur Ernte scheide ich nun die Spreu vom Weizen: Wer die Wahrheit über die Sexualität wissen möchte, um sie zu verinnerlichen, der will leben, wer dagegen seinen Stoffwechsel in abschaltender Weise genießen möchte, der will sterben. Ihr seit nun geschieden, auch wenn ihr zuvor noch gemeinsam in einem Bett lagt, denn diese Scheidung ist allumfassend, da hilft auch kein amtlich beglaubigter Trauschein. Die Lebenden den Lebenden, die Toten den Toten. Eure Entscheidung liegt in diesem Blog, für alle Vielfraße ist dieser ein zu großer Allergieschock, sie haben darauf keinen Bock.

Ihr seid nun selbst euer jüngstes Gericht. Oder etwa nicht?

Beitrag Nr. 437

Liebesbrief02

Warum können Mann und Frau sich nicht gegenseitig heilen? Weil sie sich gemeinsam, systemschienenkonform, zu Tode langweilen, und sich diesbezüglich auch noch sehr beeilen, in der Annahme, die neuste Bewusstseinsentgleisungsmode könnte sie heilen.

Ich sage es einmal so: „Wenn alle (wegen ihres Bauchgefühls) nicht denken, so kann ich mir das doch sicherlich, aus der Solidarität heraus, auch schenken.“ Sie lassen sich lieber von ihrem guten Geschmack lenken.

Ja, wenn ich nicht überlegen würde, so hätte das einen großen Vorteil für mich, in diesem Fall wären nämlich alle (die ihre Ruhe haben möchten) bereit mir zu glauben, denn sie hätten dann nicht dass Gefühl unterlegen zu sein, solch ein Gefühl würden ihnen nämlich nur die Nerven rauben.

Warum sich Mann und Frau gemeinsam zu Tode langweilen? Weil sie sich sagen: „Ja aber wir haben doch nichts anderes vom Leben, deswegen müssen wir eben nehmen, was wir kriegen, und wir bleiben dann auch dabei, weil wir somit wenigstens wissen, was wir haben, was wir ansonsten eventuell bekommen würden, das könnte schlimmer sein, als in Langeweile zu sterben.“ Der Gedanke ist Leben, doch da sie mit dem Nehmen beschäftigt sind, lassen sie sich eine Gedankenanregung von niemand geben, denn wer hinterfragt schon gern sein Leben?

Sowie Mann und Frau sich heutzutage, über eine Beziehung miteinander, zu nah kommen (= plötzlich sind sie nahezu nah und zu) werden sie gemeinsam zu desillusionierten Systemzombies, um sich über den Umstand hinwegzutäuschen, dass sie nichts schöpferisches miteinander anzufangen wissen, da steigen sie dann nämlich voll und ganz in das kostenträchtige Konsum- und Zerstreuungssystem ein. Also in dies System, welches andere für sie (in geregelter Weise) vorgefertigt haben, um alle, die nicht gewillt sind über sich selbst und ihren Lebenstrieb nachzudenken, besser an der Nase herumführen zu können (z. B. unter dem Motto: „Leistet euch mal etwas, ihr tut euch ja sonst nichts gönnen, Geld spielt dabei keine Rolle, denn das haben wir sehr großzügig unter Kontrolle.“). Unter dem Motto: „teile und herrsche“ (= gehe einen Kompromiss nach dem anderen ein, denn das ist natürlich und muss so sein), fühlen Mann und Frau sich natürlich, in Systemschienen konformer Art und Weise, nicht dumm, doch durch ihre diesbezügliche Schlauheit bringen sie sich gegenseitig um, und das alles im Namen der intelligent konkurrierenden Vernunft, letztendlich sehr unsensibel und abgestumpft.

Der Mensch ist um so mehr erschöpft, desto mehr er Verzehrer und Verehrer ist, die Vision eines unerschöpflichen Schöpfers geht somit an ihm vorbei, denn schließlich ist er ja frei.

Gegenüber allen anderen Wesen im Universum haben wir Menschen es sehr einfach, wir können uns nämlich einfach wegsperren, wenn die Freiheit uns zu gefährlich wird, denn schließlich ist die Würde des Menschen unantastbar. Das heißt: Niemand darf ihm einen Denkanstoß geben, wenn er nicht nachdenken will, sonst gerät dieser Anstößige nämlich unter den Würde-Verletzungsdrill.

Wann könnte ich wohl, in dieser Welt, meine Vision eines Traumes leben? Wenn ich die Konsum konzentrierten Zombies, die hier so um mich herumwackeln und im Erregungsfall auch nicht lange fackeln, übers erregungsklärende Wort der Logik, zu wahrhaftig schöpferischen Menschen gemacht habe, genau die, die über Jahrtausende hinweg klapprig gingen zu Grabe, unter dem Motto: „Schaut nur was ich alles vorzuweisen habe.“

Es gibt Menschen die auf dem direkten Weg in die eigene Hölle sind, es sind die, die sich gern bei denen aufhalten, die sie abgöttisch bewundern, um bei ihnen scheinbar interessante Anregungen für ihren guten Geschmack zu bekommen. Auf diese Weise motiviert verdauen sich die Menschen dann perfektionssüchtig in dem, was sie da Leben nennen, und können sich dabei nicht von den sie überwältigenden Geschmacksvorstellungen trennen. In angeberischer Neidzeugung kann sich kein klarer Geist entwickeln, aber der klärende Gedanke ist nun einmal das Leben, doch leider werden die optisch fixierten Neider es dann wohl hingeben.

Der Systemzombie, er zoomt mit seinen Augen herum und ist zumeist bi als Biomasse, der übererregten Versauerungsklasse.

Wenn dein Wort mit deinem Lebenstrieb, der auf Verbindung ausgerichtet ist, also mit deinem seelischen Grundbedürfnis logisch übereinstimmt, so integrierst du in deinen Körper, durch die Verbindung von Geist und Seele, eine immer Gott ähnlichere Körperstruktur der Feingliedrigkeit und Verfeinstofflichung. Doch wie wird uns das Regelwort (= das Wort der Sprache, die der Gottesstruktur entgegen gerichtet ist) von der Gesellschaft her vermittelt? Dies läuft unter dem Motto: „Teile und herrsche!“ Genau dies bedeutet nun aber die Verkrüppelung des menschlichen Strukturkörpers (das was heutzutage als normal angesehen wird, und ansichtig eines Krüppels heißt es dann auch noch: „Jeder Mensch ist schön, über Geschmack lässt es sich diesbezüglich streiten, und außerdem kommt es ja auf die inneren Werte an.“). Der Mensch, der da bezüglich seiner inneren Werte von der Logos-Gott abgewandten Seite ist, der ist auch zur Hässlichkeit bereit, und das Benutzen von technischen Krücken zur Fortbewegung seines durch Unfähigkeit gestraften Körpers, hält er dann auch noch für gescheit.

Die Herrscher dieser Welt haben ein Verzehrego, ganz unter dem Motto: „Mein guter Geschmack ist die Nr. 1. Warum? Sie haben sich in ihrer Aufgeblasenheit schon Jahrzehnte hindurch nicht mehr als menschliche Strukturform in einem Spiegel angeschaut, denn unterschwellig wissen sie, dass sich das bei ihrer Körperkrücke nicht lohnt und genau deswegen streben sie nach Lohnenswerterem, z. B. nach dem guten Geschmack der ihnen teuer ist, und um welchen sie dann von alle beneidet werden, vor allem eben von denen, die sich diesen nicht leisten können, und sich somit die Hass zeugende Neidkugel gönnen.

Wer glaubt dass er in der vorherrschenden Gesellschaft, und vor allem unter ihren Regeln, glücklich ist und somit keine Probleme hat, der wird niemals zum schöpferischen Gedanken durchdringen (soll doch alles für ihn genau so statisch festgelegt, wie es ist, bleiben) eben wegen seines Glaubens. „Wir sind die unerschütterlich Positiven und Netten, und genau deswegen wird Gott uns erretten.“ Ja genau so lautet ihre Glaubensparole, wegen der sie jeden eigenständig hinterfragenden Gedanken, der ihnen nahe gebracht wird, sofort und rigoros zurückweisen, es soll sie nur ihr unerschütterlicher Glaube (der, der kein Wissen zulässt) speisen.

Bemerkung: Etwa jeden zweiten bis dritten Tag erscheint hier ein neuer Blogbeitrag, um den Leuten meine Unerschöpflichkeit, aus dem klärenden Wort heraus, darzulegen, vielleicht bringt mein Wort ja einige dazu, dass sie sich aus ihrer Erschöpfung und Ohnmacht hinaus bewegen, indem sie bewusstwerdend überlegen.

Wer mir seine spezielle Gedanken zur Sache übermitteln möchte, der wende sich über die obere Linkleiste an mich persönlich.

Siegelbruch

Advertisements

236 Gedanken zu „Die Entgleisungsschiene von der künstlich guten Miene, „glaube und diene!“

  1. Mann

    und falls mich jemand einsperren will weil ich sowas schlimmes mache …. bitte .
    und falls mich jemand killen will weil ich so böse bin … bitte .
    nur zu .

    Antwort
  2. Mann

    allerdings gehe ich von hier weg , vom Ballermann und gehe entweder in den Norden von Spanien oder Mallorca vlt ibiza aber vlt auch Azoren . da hab ich gestern was tolles gefunden .
    fluuuuuuccchhhhhh
    t
    mir sind die zu doof hier . alle .

    Antwort
    1. Frau

      So war einkaufen. Schweinelendchen,Scampies im Teigmantel, Lachs… , Salami und die hab ich mir gleich aufs Baguette gemacht, als ich aus dem Briefkasten einen Brief von meiner Tochter, ein Weihnachtsgruß, geholt hab. (i.A. ellinger & ko kg). Die Karte ist der absolute Knaller, da hatte sogar meine Tochter seltsame Verschreiber statt „dir“ „die“
      mit lieben Grüßen,( lass uns zu Weihnachten vergessen!)

      .

      Antwort
  3. Mann

    Heavy Cross deutsche Übersetzung

    Ooohh oh ooooh, oh oh oh ohhh
    Ooohh oh ooooh, oh oh oh ohhh

    Es ist eine grausame, gemeine Welt, der man sich stellen muss.
    Ein schweres Kreuz zu tragen
    Die Lichter sind an, doch jeder ist gegangen
    Es ist grausam

    Es ist eine seltsame Weise über die Runden zu kommen
    wenn die Lichter aussind in jeder Straße
    Es fühlt sich richtig an, aber niemals vollkommen
    ohne Freude

    Ich kontrollierte dich, wenn es schon getan ist, mach es rückgängig
    Man braucht zwei, es liegt an mir und dir, es zu überprüfen
    In den regnerischen Nächten, selbst den kältesten Tagen,
    du bist nur Momente her, aber Sekunden entfernt,
    Das Naturgesetz, es stimmt, aber es ist eine grausam Welt

    Ooooh oooh oohh, ooh ooh oooh ooh, ooo wooah

    Wir können auf Nummer sicher gehen oder es cool durchziehen
    Mit dem Strom schwimmen oder alle Regeln brechen
    Was immer du willst, du hast die Wahl,
    also entscheide dich!

    Ich kontrollierte dich, wenn es schon getan ist, mach es rückgängig
    Man braucht zwei, es liegt an mir und dir, es zu überprüfen

    Ei ei ei ei ei, oh oh oh oh oh, ye oh oh,
    Ei ei ei ei ei, oh oh oh oh oh, ye eh, ye eh, ye eh

    Ich wusste es einfach, es ist schon passiert, mach es rückgängig
    Man braucht zwei, es liegt an mir und dir, es zu überprüfen

    Ei ei ei ei ei, oh oh oh oh oh, ye oh oh,
    Ei ei ei, oh oh oh oh oh, ye eh, ye eh, ye eh,

    Ich wusste es einfach

    Antwort
  4. Mann

    siegelbruch, was sind eigentlich die 7 Siegel ?
    „Es ist die Zeit der Öffnung des 2. Siegels“
    Antworten
    SucheErweiterte Suche
    1 Beitrag • Seite 1 von 1
    BenutzeravatarGiovanniderGral
    Beiträge: 114
    Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:28
    Wohnort: 79761Waldshut-Tiengen
    Kontaktdaten: Kontaktdaten von GiovanniderGral
    „Es ist die Zeit der Öffnung des 2. Siegels“
    Beitragvon GiovanniderGral » Do 24. Dez 2015, 07:28

    Liebe Leser,
    Etwas berührt meinen Arm,
    ich werde sofort wach und bin bereit!
    Yeshua sagt: „Steh bitte auf und empfange die Messwerte und eine wichtige Botschaft!“
    So tue ich dies und sitze hier früh am Morgen(seit 05:45),
    und fühle die enorme Stärke der Liebe die mich durchdringt.
    Yeshua bittet mich das Goldene Buch Seite 6 aufzuschlagen, was ich dann tue.
    Die Zahl ~24~ strahlt mich mit einer gewaltigen Leuchtkraft an, so dass ich
    zwinkern muss, um noch hinkucken zu können…
    Am 15. Dezember 2014 schrieb Alfred ins Goldene Buch:
    Gestern (heute ist Dienstag, 16. Dezember) erhielt ich eine der bewegendsten
    und nachhaltigsten Botschaften meines Lebens,
    der Grund, weshalb ich diese zunächst über Nacht habe wirken lassen.

    Die Quelle der Botschaft ist ICH BIN, der Schöpfer selbst,
    und die Energie dieser Botschaft kann ich nur schwerlich in Worten wiedergeben,
    so intensiv, bedeutend, ja gewaltig war dieser Moment.

    Eine neue Seite des Goldenen Buches wurde aufgeschlagen!
    Hier der Inhalt, den ich ungekürzt niederschreibe:

    ICH BIN: „Es ist die Zeit der Öffnung
    des 2. Siegels“
    Danach wurde meine Aufmerksamkeit auf das Goldene Buch gelenkt, auf die Seite 6.
    Auf der zunächst leeren Seite erschien in großen, goldenen Ziffern die Zahl „24“.
    Dazu kam folgende Botschaft mit ehrfurchtgebietender Stimme:

    ICH BIN:“Die 24 Throne werden
    erstrahlen in neuem Glanz!
    Ich erhebe mich nun…“
    …eine bedeutsame und gewaltige Energie trug diesen Moment!
    ICH BIN: „Die Menschheit tritt ein in die Phase des Friedens,
    fortan wird sie begleitet von Glück!

    Fürchtet Euch nicht, wenn die Wolken der Dunkelheit aufziehen,
    fürchtet Euch nicht, wenn der Regen der Trauer fällt.

    Ich liebe Euch,
    ich liebe Euch, meine Kinder.
    Gehe hin und verkünde:

    Fürchtet euch nicht!
    FÜRCHTET EUCH NICHT!
    So sei es.“

    Anmerkung:
    • Der Moment, als ICH BIN mitteilte „Ich erhebe mich nun…“ wurde von einer so unglaublichen,
    gewaltigen Energie getragen, dass ich in diesem Augenblick das Gefühl hatte, dass keine Kraft dem,
    was nun kommt, widerstehen kann. Besser kann ich diesen Augenblick nicht beschreiben.
    • Ich erinnere mich an das Bild des Rummelplatzes (siehe Abschnitt im Menü „Hintergrund“)
    und das WIR SELBST die Wahl treffen, was wir auf diesem Rummelplatz erleben möchten…

    http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage4
    Zu dieser Botschaft der Veränderung, hier die dazu passenden Wertemessungen,
    und ein Bild was mich ~Yeshua~ bat (wie alle Bilder) zu fertigen, was ich mit euch teilen soll,
    weil es einen bedeutenden Teil der Botschaft darstellt!
    In Liebe euer Messteam
    http://www.foundationforhealingarts.de/ … liebe.html

    Antwort
    1. Frau

      Sorry aber da bekomme ich immer einen Würgreiz. Wenn ich dass schon lese „meine geliebten Kinder“ könnt ich nur noch im hohen Bogen kotzen. Weißt was ich meinen Kindern schreibe, wenn ich ihnen schreibe!!!!???? Ich liebe Euch
      Dieser blöde dumme Drecksschwätzer

      Antwort
      1. Frau

        Keine Ahnung kenn keinen Alfred nur den ehmaligen Klavierlehrer meines Sohnes. Ja das auch so eine Geschichte von dem und seiner Nachbarin…lach…lach… dem seine Nachbarin, also neben seinem Musikgeschäft ist Bäckerin und die, die ist wie Miss Piggy! nur doppelt so groß, wie der Alfred, der wie Kermit der Frosch. Und die hatten so Zoff miteinander!!!!! Na jetzt ist er die meiste Zeit in Freiburg… ich glaub der hat keinen Bock mehr auf die.
        Und was mich angeht. Weiß nur bin auf dem Sofa gelegen aufgewacht und hab gedacht SO! Jetzt geh ich einkaufen und das ging ruckzuck, habe meine Kappe aufgezogen und los gings. Die Kappe hab ich immer noch auf, aber jetzt war ich ja einkaufen, hab kurz die Sau rausgelassen, jetzt kann ich sie ja wieder absetzen. 😀 :mrgreen:

      2. Frau

        Ach genau, hatte vorher noch leichte Kopfschmerzen, war im Nacken verspannt, da hab ich noch eine halbe Asperin genommen und jetzt ist wieder o.k.

      3. Frau

        Ja klar Du hast ja auch keine Regel! Dummschwätzer. Und das mit den Kopfschmerzen bzw. Migräne habe ich immer dann und erst seit dem ich Kinder hab.

  5. Mann

    ok wenn das zweite siegel unterleibsbeschwerden beendet, dankst ist ist das gut , nur gut .
    das wird für viele ok sein und für mich auch .

    Antwort
  6. Mann

    das versteh ich nicht . aber mit blau hab ich zu tun .
    Dritte Ebene: Dies ist die Ebene des bewussten Gewahrseins und des sichtbaren Licht-Spektrums. Sie ist auch als Lichtebene oder mentale Ebene bekannt. Wenn die Energie der Blauen Ebene auf diesen Frequenzbereich abgesenkt wird, spaltet sie sich in positive und negative Polarität. An diesem Punkt teilt sich die Seele in zwei Hälften; so entsteht das Phänomen der Seelengefährten.

    Antwort
  7. Mann

    steinbrücke . depp . wer ist eigentlich Ramtha ?
    Vierte Ebene: Die vierte Existenzebene ist der Bereich des Brücken-Bewusstseins und der ultravioletten Frequenz. Diese Ebene wird auch als die Ebene Shivas bezeichnet, des Zerstörers des Alten und Schöpfes des Neuen. Auf dieser Ebene hat sich die Energie noch nicht in positive und negative Ladung aufgespalten. Alle andauernden Veränderungen oder Heilungen des physischen Körpers müssen zuerst auf der vierten Ebene und im Blue Body® (blauen Körper) stattfinden. Diese Ebene nennt man auch die blaue Ebene oder die Ebene Shivas

    Viertes Siegel: Das vierte Siegel steht mit bedingungsloser Liebe und der Thymus-Drüse in Verbindung. Wenn dieses Siegel aktiviert ist, wird ein Hormon im Körper ausgeschüttet, das den Körper bei perfekter Gesundheit hält und den Alterungsprozess stoppt.

    Antwort
  8. Mann

    und WO ist das ???
    Fünfte Ebene: Die fünfte Existenzebene ist die Ebene des Super-Bewusstseins und der Röntgen-Frequenz. Sie ist auch als goldene Ebene oder Paradies bekannt.

    Fünftes Siegel: Das fünfte Siegel ist das Zentrum unseres spirituellen Körpers, das uns mit der fünften Ebene verbindet. Dieses Siegel steht mit der Schilddrüse in Verbindung und steht für das Aussprechen und Leben der Wahrheit ohne Dualismus.

    Antwort
    1. Mann

      die SCHILDDRÜSE !!!! dieses doofe teil !! das ist voll durcheinander !! und macht nuuuur stress!
      und WANN ist das 5. Siegel !?!? WO und WANN 🙂

      Antwort
  9. Mann

    also ICH würde es ja praktisch finden wenn jemand den Gammastrahl im Universum lenken könnte und WÜRDE !!! und es ist EGAL wenn jemand Stress damit hat !!!

    Sechste Ebene: Die Sechste Ebene is das Reich des Hyper-Bewusstseins und des Gammastrahlen-Freuqenzbandes. Auf dieser Ebene wird das Einssein mit allem Leben bewusst erfahren.

    Sechstes Siegel: Dieses Siegel steht mit der Zirbeldrüse und dem Gammastrahlen-Frequenzband in Verbindung. Die Formatio reticularis, die das Wissen des unterbewussten Minds filtert und verhüllt, ist offen, wenn dieses Siegel aktiviert ist. Mit dem Öffnen des Gehirns ist das Öffnen dieses Siegels und die Aktivierung seines Bewusstseins und seiner Energie gemeint.

    Antwort
  10. Mann

    Sex, Pein oder Macht ?
    hm. SCHWERE ENTSCHEIDUNG !!!
    Siebte Ebene: Die sieben Siegel sind machtvolle Energiezentren, die sieben Bewusstseinsstufen im menschlichen Körper darstellen. Mit Hilfe der Bänder wird der physische Körper in Übereinstimmung mit diesen Siegeln zusammengehalten. bei jedem Menschen fließt Energie spiralförmig aus den ersten drei Siegeln oder Zentren heraus. Die pulsierende Energie aus den ersten drei Siegeln manifestiert sich jeweils als Sexualität, Pein oder Macht. Wenn die oberen Siegel sich öffnen, wird eine höhere Bewusstseinsstufe aktiviert.

    Siebtes Siegel: Dieses Siegel steht in Verbindung mit dem Scheitelpunkt des Kopfes, der Hypophyse und dem Erlangen von Erleuchtung.

    Antwort
    1. Frau

      So und den ganzen Scheiß hab ich jetzt gar nicht mehr gelesen, weil ich keine Lust hab jetzt auf meinen PC zu kotzen. Nicht brechen! Nein kotzen, weil mir dass dummgelabere so dermaßen auf den Keks geht. Das ist wie mit einem Auto! Entweder kannst Auto fahren oder nicht. So einfach ist das. Aber diese blöden kack Umschreibungen ist doch für blödis.

      1. Siegel: man nehme den Autoschlüssel in die Hand
      2. Siegel: man nehme den Autoschlüssel und steckt ihn in die Fahrertür
      3. Siegel: man nehme den Autoschlüssel und drehe ihn im Schloss
      4. Siegel: man nehme den Autoschlüssel und ziehe ihn wieder aus dem Türschloss
      5. Siegel. man öffne die Autotür
      6. Siegel: man steige ein und setze sich auf den Fahrersitz
      7. Siegel: man nehme den Autoschlüssel erneut und führe ihn in die Zündung ein, drehe ihn und gibt Gas

      So und für diese Kacke füllen die Bücherhallen und Bibliotheken. Die haben doch alle einen Knall.! Hab in so viele Bücher reingelesen, ja! Die bringen nix aber auch gar nix. Doch! dem verzapfer ne menge Geld.

      Antwort
      1. Frau

        Hab ich doch. Aber was Hirnakrobaten sich da zusammenspinnen, da kann ich doch nix dafür. Zudem es heißt doch die Wahrheit ist einfach. Ja aber das Problem ist !!! hä? da verdient man kein Geld damit. Das ist wie mit der Pharmaindustrie nur Kranke sind gute Kunden.

      2. Mann

        was sind hirnakrobaten ? klugscheisser ? oder intelligenzbolzend ?
        ich finde aber schon !! das du das gleich hättest sagen können nein MÜSSEN .
        das wäre deine Pflicht gewesen .

      3. Mann

        wusstest du das der siegelbruch noch jungfrau ist ?
        er ist klein dick und glatzköpfig . und ALT . er sieht sicherlich grausam aus und erschreckend dürr und blass . wusstest du das der noch NIE was mit Frauen gemacht hat ?
        so einen scheiss hier schreiben und keine Ahnung von tuten und blasen …. geht gar nicht finde ich .

      4. Frau

        Für mich sind Hirnakrobaten die, die nicht den direkten Weg gehen sondern noch ein paar Loopings drehen, von Ast zu Ast springen und dabei vergessen wo sie denn eigentlich hin wollten. Also z.B. wir reden darüber das die Hasen gefüttert werden müssen und nachher stehen sie auf dem Mond und fragen „Was sollte noch gleich gemacht werden????“ 🙄

    1. Mann

      Wahr is Atom Ei Maid , und ES ist nicht mehr zerbrechlich , oh nein , es ist stabil und nicht mehr gespalten auch nicht geschmolzen , einfach fusioniert . Einfache Physik – Babyphysik .
      Kindergartenniveau .

      Antwort
      1. Mann

        und zwar im EINZELLER Bereich und Niveau . ganz tief unten !!! im tiefsten Chaos !
        weil dort entstehe ja nur neues . wo sonst . idioten .

  11. Frau

    Na und zudem hab ich mir noch gefärbte hartgekochte Eier gekauft. Die gibt es jetzt ja das ganze Jahr über. Und eine Flasche Sekt (jetzt wollt ich gerade sechs schreiben) Ja und eine Großpackung Kinderriegel und die goldene Kugeln von Ferrero, mit fällt gerade nicht die richtige Bezeichnung ein. Ja und Blumenkohl, Lauch, also so ganz komische Sachen. Und da war eine!!! die hat sich einfach Blätter vom Wirsing abgerissen!!!! und in eine Tüte gesteckt. Hab das beobachtet und nur gedacht, schön jetzt wird sogar noch an Weihnachten im Laden geklaut. Weil das ist Diebstahl, weil Hasenfutter ist Abfall und nicht selbst abgerissene Blätter von guter Ware. Sowas kotzt mich an.

    Antwort
  12. Mann


    das hier ist für meine freunde aus Syrien, Nigeria, Eritrea und Mamuka
    für Asmaa Doaa Whale Malek und Ali mit Frau und Mike und Matheo
    und die anderen ❤
    peter und lätta ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s