Warum müsst ihr euren Schöpferimpuls erst zum Scheiterhaufen umkehren, um ihn zu verehren übers Verzehren?

Wäre ich der Schöpfer, so würde ich Geduld haben, bis alle, die geistig bewusst werden möchten, von selbst antraben, denn anders sind sie nicht zu haben, die, die die andere Richtung bevorzugen, die möchten sich gern, erschöpft, auf dem Friedhof begraben, um endlich ihre Ruhe zu haben.

Ich bin die Unendlichkeit, doch ihr habt dazu wohl leider keine Zeit

Beitrag Nr. 455

Feuerflug-Herz03

Mit dem sexuellen Reiz fängt die Verbindungsstrebung zwischen Mann und Frau an, doch dann mutiert dies Verbindung dahingehend, dass sie sich nur noch gemeinsam, genüsslich, durchs Leben Fressen, um zu vergessen, ansonsten haben sie nur noch Genussgeldbeschaffungs- und Entspannungsinteressen, denn schließlich möchte es sich ja in ihnen ausdehnen, dass, was sie da so genüsslich essen, völlig selbstvergessen.

Wer die Sexualität, als zu hinterfragenden Schöpferimpuls der geistigen Bewusstwerdung, aus sich hinausschafft, der hängt in der intensiven Stoffwechselselbstverbrennung (die des guten Geschmacks) drin, sie ist somit sein Scheiterhaufen und Lebenssinn.

Ja, die meisten Frauen erleiden einen psychosomatischen Unfall (= Zusammenbruch), wenn sie immer intensiver fühlend bemerken, dass ihre Männer stockend doof sind, genau dann lassen sie es nämlich hysterisch krachen und mutieren dabei zum hässlichen Hausdrachen, was sollen sie nun aber auch gegen diese innere Stoffwechsel-Selbstverbrennung (die sich als Hitzewallungen während der Wechseljahre bemerkbar macht) machen, sie gehen also durch die Dummheit ihrer Männer, auf ihrem Wut-entbrannten Scheiterhaufen, selbst krachen.

Die menschliche Einstellung hin zum Alterungsprozess und zur Krankheit, sie lautet: „Was interessiert mich mein Körper ihm schmeckt es säuerlich zersetzend über die Liebe die durch seinen Magen geht und die Sexualität als das einstige Streben meiner Jugendlichkeit ist heutzutage für mich, in meiner gesellschaftskonformen Art, der absolute Schmutz, mein Körper möchte also seine Ruhe, als, unter Verachtung, abschaltender Nichtsnutz. Ihm komme also niemand zu nah, denn in ihm ist mein saurer Selbstekel, in aggressiver Zurückweisungsform, voll da.

Wir sind hier auf Erden in einem sehr tödlichen Spiel verhaftet, und dieses lautet: „Die Unwissenheit als ekelerregende Verbindungssperre zwischen Mann und Frau, und dabei ist es egal, wie dicht sie aufeinander hängen. „Moral“, so heißt dabei das Sperrwort ihrer Wahl. Wenn ich als Mensch somit meine Grundlage verloren habe, so habe ich auch den Reiz verloren, durch den ich in diese Welt hineingekommen bin, in diesem Fall macht nur noch der Tod für mich Sinn, denn es liegt kein Lebensanreiz mehr für mich drin. Wie kommen die Menschen dort aber hin: Jemand bietet in provozierender Weise einen körperlich erregenden Anreiz und neckisch (= den andere ärgern wollend) zurückweisend, ist er dann nicht zu einem entladenden Körperkontakt bereit, doch plötzlich will der Überreizte das dann nicht mehr (er zieht sich säuerlich verärgert heraus aus jeglichem Reizverkehr), und die triste Moral macht sich in dieser Welt breit (und mit ihr auch die affektartig durchbrechende Geilheit), ein Aus für die neckische Verarschungszeit. Die Menschen, die dann sowieso nichts mehr vom Leben haben, werden somit brutal in ihren Kämpfen und sind zum Sterben bereit.

99,9 Prozent der Eheanwärter geben dem Verrat (= dem Vers-Rat der perfekten Gewohnheitstat) ihr Ja-Wort, unter dem Motto: „Bis dass der Tod uns scheidet.“ Und somit ist der Tod (als perfektes Reinheitsgebot) normal, ehe man noch länger unter dem schmutzigen und süß putzigen Verrat leidet. Immer mehr Wortfindungsstörung, diese meldet sich da an, innerhalb dieser Verhörung.

Wo dran beide in ihrer Verehelichung (er ihr voraus) starben? Sie programmierte ihn auf die guten Sitten und ihren guten Geschmack, und er durfte unter ihrer Kompromisse (moralisch) einfordernden Art darben. Ihr wird dabei, das, was in der Gesellschaft angesagt ist, also der modische Perfektionismus, bis hin zum Schuss, ein absoluter Strebensgenuss.

Perfektionismus-Streben lässt keine geistige Bewusstwerdung zu, die Perfektionismus-Sucht und die vernagelte Vorstellung dazu, ist der gerade Weg, hinein in die Verblödung und Alterungsprozessverödung, denn diese Vorstellung lässt Kräfte schwindend nach, und der immer schläfriger werdende Mensch wird plötzlich nicht mehr wach, er lebt sodann in seiner Alzheimer-Traumwelt, bis er seinen totalen Abflug für angemessen hält.

Er steht vor seiner perfektionistisch angehauchten Frau, voll im Stau. Ja und somit besäuft sich jeder so irritierte Mann, solange er das, in Anerkennung seiner Dummheit durch eine Frau, vor einer Frau kann. Ja vor all diesen muttersprachlich perfekten Frauen, in dieser Welt, da bin ich als Einzelgänger im Geist, ganz schön dumm dran, denn jede sieht zu, wie sie solch Blödmann (wie ich es bin) am weitläufigsten umgehen kann (der wahre Geist fühlt sich für sie nämlich gefährlich an, da er ihren Perfektionismus-Wahn gefährden kann). Ich nehme es solch einer Frau nicht übel als Mann, den sie mit ihrer geistigen Unterbemittlung leider noch nicht logisch erfassen will und kann. Ihm gegenüber hängt da viel allergische Reaktion, für sie, dran.

Was widert eine gesellschaftskonforme Frau der verlorene gegangenen Weiblichkeit (wegen all ihren festgefahrenen Gewohnheiten, die ihr als Reinheitsgebot gelten) erst einmal an? Genau das: Einem bewussten Mann, dem kommt es nicht mehr auf seinen Schnellschuss an, sondern auf ihre allumfassende Veredelung, die er in Gang setzt, indem er ihre weibliche Art der gebenden Ausstrahlung auf allen drei Ebenen (körperlich, geistig und seelisch) in vollen Zügen genießen kann. Und somit ist es genau das, was sie nicht mehr über sich ergehen lassen kann, denn ihre Weiblichkeit ging gesellschaftskonform verloren und somit hängt an ihr nur noch ein unersättlich gieriges (= schwieriges) und verfressenes Neutrum dran.

Ich bin zum schlechten Ruf berufen, deswegen gehe ich auch nicht mehr praktisch unter die Leute, die angeberisch für ihren guten Ruf kämpfen, und für die ich somit (als jemand der keinen Neid zeugt) uninterressant und lächerlich bin. Bei ihnen ist, für mich, natürlich viel an Lächerlichkeit drin, nach der Umkehrung der Pole wird diese Lächerlichkeit aber vielleicht sogar noch einmal für mich zum Gewinn. Denn sie sind systematische Suggestionsleichen, und in denen ist nur gesellschaftliche Gewohnheit der modischen Art, aber keine Grundlagen klärende Logik drin.

Wir Menschen sollten auf Erden das Gefühl haben von der Quelle abgeschnitten zu sein, doch der Geist als das Wort ist ständig in uns, aber solange wie wir es nicht logisch erfassen, haben wir das Gefühl von der Quelle abgeschnitten zu sein. Und wie haben wir das geschafft? Indem wir über die geregelte Gewohnheitssprache der Mutter (= die regelnde Muttersprache) die Logik des Wortes ausgeschlossen haben, ja es ist so, seitdem haben wir uns immer wieder in der Reinkarnationsschleife befunden und unsere, über die Unlogik ausgelaugten Körper der schlechten Gefühle, auf Friedhöfen begraben.

Siegelbruch

Advertisements

131 Gedanken zu „Warum müsst ihr euren Schöpferimpuls erst zum Scheiterhaufen umkehren, um ihn zu verehren übers Verzehren?

  1. Küken

    indem er ihre weibliche Art der gebenden Ausstrahlung auf allen drei Ebenen (körperlich, geistig und seelisch) in vollen Zügen genießen kann.
    ——————
    ja eine Frau sollte weiblich und gebend sein und das auch können….. aber es wird ihr überall ausgetrieben, sobald eine gibt heißt es gleich halt…… 🙄

    Sie ist die Schwebende,
    die immer wieder Gebende
    und auch so glücklich Lebende

    Mit ihren wunderbaren Haaren
    lebt sie die Schönheit für
    die Farbe Rot seit Jahren.

    Ihr Sein ist einem Gleiten gleich,
    ihr Lächeln blickt zurück
    auf jedes Trauer-Ich,
    denn ihre schönen Augen
    sprechen nur von Glück.

    Sie ist die Königin in Weiß,
    die Elfe – einstmals lustgeboren.
    Sie ist so schön, so heiß
    begehrt in vielen Träumen
    die schon lang verloren.

    Du Königin aus Amors Pfeil,
    ich liebe dein Gesicht,
    dein sphärisch Augenlicht!

    Smuel Seaweed, http://www.smuel-seaweed.eu

    Antwort
  2. siegelbruch Autor

    Offener Brief an den Historiker Wolfgang Eggert:

    Hallo Wolfgang Eggert, ich habe dein Video bezüglich der Gründung autarker Kommunen auf Terra-Germania gesehen und sage dazu nur: Das ist alles eine sehr gute Sache, auch das Reinstecken ist gut. Ich habe es auch vor vielen Jahren immer probiert, bis ich darauf gekommen bin, dass ich dazu erst einmal die unreine Muttersprache abschaffen muss, deren Regel (= die Schändung des freien Wortes) mir immer wieder sagte: „Mach dich raus!“ Ja du hattest es dort schon angeschnitten, die Mutter ist das Problem. Was hältst du nun aber davon, wenn ich die gleich mal samt ihrer Muttersprache abschaffe und samt den dadurch herbeigeführten körperlichen und geistigen Tod? Ja, ich habe es begriffen und bin nun nicht mehr der Mutter hörige Idiot, der da begegnet den Frauen mit viel Vertrauen, weil dies ja nun mal gesellschaftlich ist das oberste Gebot. Ich sage dir, bist du ein braver Verwender und Anwender der Muttersprache, so bist du für alle Frauen und Mütter überhaupt nicht rein, dann sollst du nämlich immer (da sie wissen, dass sie es mit dir als regelförmlich Bewusstlosen machen können) fein raus sein. Und die Männer, die sie dann rausgeschmissen haben (da sie geistig umnachtete Langweiler und Trottel sind), die gehen dann im Konkurrenzkampf um die Frauen, in der kapitalistischen Wirtschaft und in diversen Kriegen ein, denn der Heldentod soll nun einmal ihr höchstes Reinheitsgebot sein (das sehen die 77 Jungfrauen im Himmel natürlich dann auch zumeist ein). Ja echt, als Tote können sie es den Frauen mal kräftig zeigen, denn über diese sprechen sie nicht schlecht (ja, vorher waren sie natürlich auch schon Helden, doch sie hatten bei den Frauen nichts zu melden). Ich nehme nun aber an, du möchtest erst einmal die Schändung des Geistes im Wort, die da geschieht durch die extra dafür regelprogrammierte Muttersprache, abschaffen, denn durch die bewusste Klärung der Sexualität übers wahre Wort, da ersparst du dir dann den Umstand, dich in deiner Kommune herumzuschlagen mit einer Horde affektgeladener Liebesbeweis-Affen, die für ihre angebetete Göttin alles zusammenraffen.

    Siegelbruch

    Antwort
      1. Adamaman

        und jeder nahel seinen Hammel
        thumbsthunderhammerfall
        und jeder Thor sein Rohr

        … Graf Isidor, warst du der Schuft der mine Tochter ….

        Antwort
      2. Adamaman

        ja, heute istz werkzugkunde angesaga 🙂 uff dada 🙄
        (meine schlechte gross- und kleinschreiung ist nur Faulheit 😦 – ich benutze die hochstellteste nie und dann macht das Programm wsas es will …. ich könnte schon wenn ich wollte ! essrichtig machen !!) und Rechtschreibung ist eh sehrseel unwichtig und es gibt keine rechtschreibfrefhler sondern nur linksschreibjfehler .

        ico verrate heute mal ein Geheimnis 🙂 über Maggi .
        ich habe das schonmal 2011 bei charlotte verraten, aber ich weiss nicht ob das richtig angekommen ist und hier auf diesem blog habe ich das ja auch schon öfters durch die Blume erzählt, aber irgendwie geht es nicht so recht voraan , deshalb schreibe ich heute mal eine klare information . so kalar wie ich es kann 🙄
        und vorher muss ich sagen, das alles mit sehr sehr großer Vorsicht zu lesen, nicht zu glauben, sondern nur im selbstversucht (wer will!) zu probieren, und große Vorsicht auch, wie und wen und was man da tut, weil ALLES was man tut, kommt zu einem zurück. immer und alles . also wirklich vorsichtig und bedacht vorgehen und im Zweifelsfall es NICHT TUN!
        UND Vorsicht , nicht mit denen machen, die das auch machen, weil sonst wird es ein gnadenloser fight . UND die mit denen ICH das mache, die machen das auch, aber nicht so körperlos wie ich, sondern die machen das real und praktisch, ja, der bekannte damals der hatte recht, ich habe zwar viele Jahre gebraucht um das wahrhaben zu wollen, aber er hatte recht ….. unsere regierenden machen wirklich menschenopfer, ja sie vertilgen menschen, vor allem Kinder . das ist unfassbar, und viele werden Jahre brauchen um das zu „glauben“ oder besser gesagt zu WISSEN, ich habe auch fast 20 Jahre gebraucht , aber es ist so , schlimmst aber wahr 😦
        also ich möchte etwas über weggeht arier erzählen und es ist gleichzeitig die Magie der Wanen und Asen . die sind gar nicht „tot“ nein die leben , und wie , ja sie leben und sie sind mitten unter uns , und sie sind hungrig , sehr sehr hungrig, fast schon gierig nach Futter .
        Futter für ide Seele und Futter für ihren geist , aber auch Futter für ihren baumch .
        aaallsoooooooo :
        kennt ihr die Idee der Indianer, wenn sie ein tier essen, das dessen Energie auf sie übergeht? oder wenn sie jemand skalpieren, dann auch , aber so weit gehen wir natürlich NICHT !!!!!!! OK ?!
        wir tun das mit mehr still und mit mehr Feingefühl ! Mental ! Menatalfutter !
        z.b. so, dass wenn man ein thunfischsalat ist, man geDANKlicht den dahinter stehenden Industriellen mit isst . das tötet niemanden ! NEIN ! es eliminiert nur seine bescheuerten Ideen, Impulse und Ignoranz ! je nachdem mit welcher Intention ihr das tut ! Iiiii ?
        nein ! das IST unsere „Waffe“ gegen diese kanibalen !!!!! SIE sind die Monster !!! und wir müssen sie vertilgen ! nicht das material sondern deren dummheit , deren zerstörungskraft und deren verwixten Ideen ! so wird das Feld gereinigt . das kann man auch beim wäschewaschen machen und beim kochen , beim putzen und beim duschen . immer und allezeit . es geschieht wie in dem film mit dem riesenstaubsauger und so funktioniert energiereinigung . je bewusster man es tut , desto besser , für einen SELBST . es ist im Grunde ein genialer „job“ . man muss ess sich nur gut gehen lassen und geniessen und dabei tut man eine ganze menge für den planet, die Menschheit und vor allem für die Natur, also für GOTT . ich kann versichern, das Gott dieses vorgehen gut heisst .
        ähm, also mit welcher intention man ETWAS tut, egal was, das ist real . es ist nicht nur real, es ist auch Ursache und Wirkung UND es kommt zurück zu einem selbst . heute mehr als je zuvor und immer schneller und immer heftiger . es ist eine GUTE TAT die Welt von der Kabale zu zsäubern . eine sehr sehr gute ❤
        und wird „oben“ mit Dankbarkeit und Freude beobachtet .
        es ist weise Magie ❤ so zu leben und so zu handeln ❤ und wirkungsvoller als um Hilfe und beistand zu beten . Gott hat so ein Motto und das heisst „hilf dir selbst DANN hilft dir Gott“ . er hilft nicht immer und nicht jedem . und er wird immer geiziger ! ! ! und immer schlechter gelaunt ! er ist manchmal üüüüübelst gelaunt ! voll der depp ! aber wenn man in sein rohr bläst , also seine Ideen und wünsche erfüllt, ist er ganz ok, also relativ ok .
        mit ihm selbst würde ich mich NICHT anlegen ! er ist KRASS und ein VOLLDEPP !
        glaubt mir 🙂
        das problem mit dem ist, das er das ja auch kann, macht und tut und es irgendwie immer besser kann als man selbst :(((( O.A.
        aber er findet es gut und ist erfreut wenn man ihm nachtut und ihm nacheifert . ja so doof ist der , aber was solls, wenn mans weiss . naja dann kann man sich ja drauf einstellen und danach richten . also ich mach das mittlerweile so . das problem JETZT ist, jetzt weisst du wie es geht 😦 und ICH bin schuld daran !! weil wenn du es jetzt weisst und NICHT tust , dann kannst dich nicht mehr rausreden von wegen „oooohhh daaaaaas habe ich nicht gewusst!!!!!“ nein das kannst du jetzt nicht mehr und das tut mir LLLEEEIIIDDDD !!!!
        aber im Grunde kannst du ja es jetzt einfach machen .
        🙂
        ich erzähl das jetzt auch NUR, weil MIR langsam SAU LANGWEILIG wird , immer wieder das gleiche zu machen und ich fühle mich ALLEINE !!!!!! und ich will endlich das dem ganzen ein ende geeessseetztz wird ! tag für tag das neueste jüngste Gericht ist SAU LANGWEILIG !!! immer nur fressen fressen trinken putzen waschen bügeln bla bla bla !!
        ich will jetzt ENDLICH was gescheites machen ! und genau deshalb geb ich diese
        jobdiscription jetzt weiter 🙂 so jetzt hast Duuo den Salat 🙂 und jetzt speisen wir gemeinsam 🙂
        ich hab noch ein paar mehr tricks auf lager 🙂 und von denen erzähle ich auch noch , nicht alle heute , nein, ich habe heute eine menge Arbeit , aber im lauf der nächsten zeit , erzähl ich einbisschen aus dem nähkästchen 🙂
        auch von mund zu mund Propaganda 🙂 hihihihihi
        und auch von dem schönen schloss das manche haben und den Schlüssel den manch andere haben und von dem ganzen Werkzeug halt , das man so verwendet min Alltag .
        aber das wichtigste ist ja jetzt erstmal frequenzfelder „vertilgen“ oder anders gesagt
        morphougenesstisches „vertilgen“ oder anders gesagt „neueste gerichte zubereiten und verzehren“
        das ist so wie im Märchen von Frau Holle die kocht und putzt ja auch permanente .
        und die Goldmarie macht eben mit und die pechmarie eben nicht . entscheidungswsache .
        zu empfehlende Speisekarte :
        illuminaten (papste aller art , regierende aller art (nur die hohen Viecher) , die ganz grossen Wirtschaftsbosse , die IS , die CIA s und NSA´s und solche Kaliber .
        bitte bitte nicht so kleine persönliche Streitigkeiten auf diesem weg lösen ❤ ❤ ❤
        bitte ❤
        das nicht gut ❤
        das regelt man „normal“ und auge in Auge .
        aber diese anderen da kriegt man ja nicht zu Gesicht ! also ! die scheissen sich vor angst fei wirklich schon in die hause ! die WISSEN das WIR DA SIND !!!
        bist du auch DA ?
        willkommen ❤ sehr herzlich willkommen ❤
        ach ja , mit apis und solchen freaks auch nicht anlegen . das bringts nicht . also nicht für dich . mit mir auch nicht 🙂 , das bringt auch null und nichts 🙂
        ich hab nähhhmmlicht den Hausschutz und auch sowas wie „Hütehunde“ und die sind bissig.
        es gilt hier sehr sehr bedächtig und behutsam vorzugehen , das wichtig steh .
        und wissen mit WEM MAN ES ZU TUN HAT , das ist voll wichtig , sonst verzehrt man sich selbst , so schnell schaut man gar nicht … ho ho !
        also das ist auch nur für „profi anßß“ und nichts für anhfänger.
        ach ja, und die speise ist schon ziemlich fad geworden, und viel ist nicht mehr übrig, aber so zum letzten festschmaus wollet ich noch ein paar einladen 🙂
        weil die götterspeise die ziert sich wie sau ! die lassen es nochmal so richtig richtig krachen und ich VERSTEH das auch !!!! ich würde auch nicht so freiwillig zur henkersmahlszeit gehen , aber es ist nun mal so ! streu und weizen MÜSSEN getrennt werden , bevor man gutes Brot backen kann !!!!!! das war schon immer so !! und nun haben sich die zeiten eben geändert und jesus der blödkopf hält nicht mehr seine andere backe hin , der volltrottel !
        nein der haut jetzt auch mal zurück ! und was ich vom herrgott auch noch sagen will, so ganz unter uns , der ist ungefähr so gescheit wie al Bundy . sorry. der ist voll die dumpfbacke und er ist halt nur ein mann , also will ich nicht viel darüber reden , ihr wisst schon Schwestern was ich meine , das weiss ich . der hat einfach nix im Hirn und denkt einfach NUR mit dem schwanz . der REDET sogar mit dem schwanz der arsch . ja mehr hat der nicht drauf und der will auch immer nuuuuur das eine flickflack springen ist ein dreck dagegen ! und der doppelte rittberger ein Kinderspiel ! ja, Mädels , der typ ist extremst gewohnheitsbedürftig , ICH WEISS !!! aber SO IST DER HALT MMAL ! doof wie ein Schaf .
        dumm wie Bohnenstroh . und mit der zeit wird es auch viel schöner als z.b. bei einem pfarrer im beichtstuhl zu sitzen oder das gegrüssest seist du … zu plärren . wirklicht ❤
        im Grunde, aber das wede ich dem NIE sagen , ist das ein heidenspass , aber pssst , der muss echt nicht alles wissen . ich tu immer so als ob ich ihn scheisse finde und das ärgert den wie sau und dann hab ich meinen spass und würg ihm eins rein . voll hinterfurzig , weiss ich , aber spass ist Spass und da muss ER durch Punkt .
        und geil ist es auch sich voll blöd zu stellen , so voll blond dumm dund doof , so richtig richtig blökt schaun weil dann schaut der miiiiiindestens noch blöder und das ist wieder sau lustig . ja der ist soooo einfach gestrickt , Manometer , und da texten die 7528410´857876571984ß14989267285810´ß04ß´68783764u9ß201´3´09876854758905ß´098765890ß´0980765467890ß bibliotheken voll . naja auch wider MÄNNER ! alle doof .
        aber zum Glück gibt es auch Frauen auf diesem planeten 🙂
        für uns ist es etwas umständlicher ihn anzunehmen , weil es so umkatholisch ist und so unmordalisch , ja , Männer tun sich da viel leichter , sie sind ja seine Spezies und haben ja auch alle die gleichen gene und sind sozusagen alle genauso strohdoof und wollen alle immer nur das eine . ja die haben es LEICHT ! ! !
        aber auch für uns göttliche Schwestern wird es leichter und leichter , einfacher und einfacher , schöner und schöner und das jeden tag immer mehr und immer freier und immer wundervoller und immer freudiger ❤ und wenn es UNS erstmal gut geht , dann , JA DANN, dann geht es BUM auch den männern gut 🙂 ❤ ja so ist das ❤
        eat pray love
        mein gesamtes leben, mein gesamtes sein ist ein pray .
        eaten hab ich auch genug und die love auch und wenn wir alle schön brav unsere Suppe aufgegessen haben , wird morgen auch das Wetter schön .
        ja es hängt nächmtlich alles miteinander zusammen wisst ihr . jede zelle mit jeder Seele und das nicht nur weltweit sondern universell . der gröbste schmutz ist bereits weg , weil es ja schon einige weggeht arier gibt . aber es ist noch da , ich reiche euch die Suppe und danach sage ich euch „warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket“
        weil alles was rein geht muss auch wieder raus . das ist so , sorry, ist auch nicht meine Idee, aber is so . so ist die Natur .
        und je nahtürlichter wir sind desto lieber hat uns die Natur und erweist sich .
        putin würde ich beim mmal ausenvorlassen , den liebt die Natur , denn er liebt die Natur .
        das sind immer so wechselhafte Beziehungen mit den Nathuren.
        ja ich weiss, wie das Wetter so unbeständig . aber je beständiger WIRL weden , desto beständiger wird die Natur SEIN . also , lass uns was judes essen bevor wir vergAsen .
        Heil Hitler
        und liebe grüsse von maria orsic soll ich ausrichten

        ach quatsch, da fällt mir ein , ja , die Natur IST unkontrollierbar ! für alle und jeden . die Nephrtur kontrolliert ausschließlich sich seelbst, wenn überhaupt . jemand der die Natur kontrollieren will ist ein Dummy . warum die Natur immer unkontrollierbarer wird, ist weil die
        ig kön trolle zu sehr reingepfuscht HABEN und nun sich trollen sollen , aber gehscht wind .
        wir mögen keine Köntrolle mehr , denn wir sind jetzt au stark . so Grooss wie ein tiger und so hoch wie eine Giraffe und wir flieg flieg fliegen zu euch nüber . ja . wir SIND nächmmmlich selbst UFOs . ja . wie ein ufo gebaut wird kann ich auch erzählen . auch vom ufoantrieb von dem motor und so . ich hab die gesamte Technik dafür studiert und den Bauplan habe ich auch . aber ich kann nicht malen 😦 nur schreiben 😦 soorrriiiiiii !!
        und sooooooooo umumständlich KANN ICH ES NICHT ich MUUSSS immer so weit ausholen und drumherrum reden ich KANN ES NICHT BESSER !!!!!
        ich will ja ! aber es geht nicht ! MANN ! warum erzählt das nicht jemand der gut in rethorik ist !!!!! ????
        oder erzähl ich was , was ich gar nicht erzählen DARF ???
        egal .
        wissen ist macht . nicht wissen macht auch nichts , aber trotzdem .

        und ach ja , mannch Bewohner des untersberges wohnen jetzt auf dem schmiedsberg, nicht alle , aber mannchi. und wo der Isais – Weiherr ist …. wenn ich DAS wüsste . . .
        ja wenn ich das wüsste, wüsste ich endlich mal was ich wüsste .
        kann mir jemand hellfeelfeeen ??? biiidddäääääääää sonst bin ich sauer 😦
        ja dann wehrede ich so sauer wie der Regen selbst !
        von wegen Komturei ?!?!?!?!!?!??!?!???!! komm doch duuuuuu erstmal rei !!!! du depp du .
        asoa depp der . z z z depp der .
        was glaubt der eigentlich wer er is t ??
        ich werde alles dem Schöpfer petzen ! bäääätsch ! äällaaaahhhhh bäääätsch oder alleine für dich bööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖtsch ! Ossideppdu . alleoööössiiisssblööööööäääd .
        aber apopo ösis …. das Deutschland ist ja das land der lichter und lencker n cker ,
        und auch das land der sichter und senker sowohl das land der dichter und dinker und ich finde wir sind zu klein und zu wenige . Punkt . und deshalb zähle ich mal ganz enspannt Österreich und die Schweiz daaazou , also DACH , ja das DACH des Herrn, auch wenn er blöd ist . und danzig sowieso und die bolen geöhren uns schon immer, also ! ich geb nix mehr her, was mir ehört und bis Königsberg, weil das ist mein Opa her und auch weiter im Norden bis sweden auch Deutschland, weil dort kommen meine urur her. ziemlich weit bis in den Osten erstreckt sich Deutschland fast bis zum ural und DANN herr putin fängt erstmal DEIN land an ! kapiert ?????? blöder bärenreiter du depp du . hoffentlich warst auf deiner seite vom uralt !!!!! weil auf meine seite kommst du nimmer so schnell !! ich verspreche wir deutschen kommen auch nicht meer auf Kriegsfuß weiter ri osten als bis uralt . versrochen . aber duuuu bleibst auch drüben . und drüben im Westen geht das HEUTE soghar bis Sebababinien und das war ja auch schon immer eins tress !!
        da wollten sogar die doofen Nordafrikaner Besitzansprüche stellen ! gehts noch ????
        MEINS ! Alle Mannen hier meins !! klaro friganer ? ihr hüm wir drüm !
        Ordnung mussss ein . Ordnung ist wichtiger als Liebe hat schon Dingsbums gesagt .
        und Deutschland geht im Süden locker bis weit ins mittelmeer rein . uns gehört niiiicht nuuur die löst und die Nordsee ! nein ! auch teile vom mittelmeer und teile vom atolantik !
        und das schwarze und tote meer ist auch zu etwas unserers ! alle lmeere ! auch der pancifik und der urindogermanische Ozean um Indien herrum ! alle mainns !
        allelleseels göttlichte Alemannen und soghaar die frauen Alemainend !
        nix da von wegen teile und herrsche !! NO ! ! ! ich geb gaaar nix her ! bin doch nicht blöd.
        geiz ist geil . ja das hab ich alles von euch erlernt ! hab euch GENAU beobachtet aber sowas von haargenau ! KEIENR gibt was her aber auch KEINER ! also ! geb ich auch nix meer herz ! allelandeieren minne und Allee le ute auch minne die ich maaag na MENSCH und die mich auch möööääägen . ja die andren bleiben eh beieuch und malochen Weiyder aber das denenirr brotlem un ihrs dress .
        ich hab mich neu gedressd und dieseels neue Kleid ist mit ohne leid sondern nur mit Gefühl die schön sind und mir lieb und nur freud und nur jung ist gut für mein mannd el der mich wärmt und schützt vor alliillen doofeen .
        und derj ovian der doofidan der weis ned mmal dasser odin is z z z obwohl ich dem einen bombastischen blumensturass gebunden habe gehmeinsame im Wald mit ihm und direkt dreie k erle gelegt habe und dort war komischerweise ein gelbes Sansibar t-shirt rumgelegen . echt komisch da hab ich mich wirklich gewundert und war sehr erstaunt . wer hat das denn dort hingelegt und warum ? und warum gerade dort ? seelsam seelsam .
        was ich mic hauch immer wieder frage in den letzten tagen, warum mir diese sternschnuppe fast auf den koopf gefallen wäre . ich weiss nicht ob die 40 meter oder 40 km entfernt war oder auch 400 km , da kann man Entfernungen nicht gut abschätzen , aer sie war so direkt vor meine auggen und ungefähr so groß wie eine guadelupmelone und dann hab ich gerufen „hey hast du die auch gesehen die Sternschnuppe“ aber er hat sie nicht gesehen ,
        es ging ja auch wanensinnig schnell und war nur ein Augenblick zu sehen . sie war jedenfalls sehr nah etwas tsu na für mich .

        Antwort
      3. Sabine Yelli

        guten morgen liebe Lisa , guten morgen Cürdchen , grüssli göttli ,
        NEIN ihr habt NICHT immer recht . „wissen und schweigen“ ist wahre Größe …. NEIN .
        Weil dann wäre das Internet LEER und all die die wollen informiert werden, könnten sich nichtin formieren . Ich weiss nicht, warum ICH hier mich so ausquasseel, weil IHR wisst es BESSER aber IHR schweigt ! WARUM ? ich breche mir hier fast die Finger und ihr ????? ihr lümmelt irgendwo rum und macht es euch gemütlich oder was !?!?!? nochmal : warum erzählt IHR nicht was ihr alles wisst und tut und macht . . . . ? waaaaaaaaaaa rum ?
        DAS würde ich gerne mal wissen .
        So , jetzt schreib ich euch eine mail !
        deppen .

        Antwort
      4. Sabine Yelli

        Lisa : du bist ein ESEL ! und eine TUSSI ! und eine blöde SYRAU ! und eine DUMMNUSS !
        und ein KAM EL ! und eine dummdoofes HUHN ! und dein OA von Götergate ein VOLL TROTT EL ! und OA sowieso ! und ein UNDERDOG ! und ein HÖÖLLLENHUND ! und einer der ALLLEE NUR PANISCH MACHT ! und MICH ELGERT DERN UUUUUR ! A DEOPP DER !
        und vom richtigen ZEitPunkT hat dER auch NULL NULL . ANUNG ! Doppelnullung !
        so ich sah g es !

        Antwort
      5. Sabine Yelli

        Neem endlich deine Brilluhe runter !
        und auf deine blöden langen zuzzelhaare brauchst dir ghaaaarnix einbilden „“!

        Antwort
    1. Fluß

      Also laut Karten hat meine Zwillings-Flamme Probleme mit seinen „Brüdern“, weil ich ihn ver-WEIB-lichen könnte. Dabei ist er mehr weiblich (im Innern) und ich mehr männlich (im Innern), grins.
      Und er ist so herrlich frech. Als ich meinte, daß ich es liebe, wenn er so flunkert – meinte er, ob ich flirten meinte. Meinte ich natürlich nich, aber dafür war er dann nur noch bei anderen frech. Männer, grins.

      Maria Orsic hat was mit Vril zu tun. Hab nur nie verstanden, ob auch mit den Aldebaranern.
      Dabei gehts auch mit um Isis, als Göttin. Hab was runtergeladenes schon seit Jahren und immer an den „Wenden“ wird verändert.

      http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/

      Zum DACH gehört auch Holland 😉

      In Deutsch-Land ist die Fantasie – die Dichter… Deswegen auch so viele SPRICH-Wörter.

      Antwort
  3. Küken

    und das Herz mit den Flügeln bedeutet, daß man sein Herz öffnet für alles was man will, also das geht indem man sich die Wörter vorsagt und meint man ist das… hab ich vom Norbekov…. ❤

    Antwort
      1. Küken

        ja das war heute wieder erkenntnisreich, dachte ja ich würde keine Bücher mehr lesen, nachdem ich alles Eso- und Spiritbücher in den Müll gehauen hatte… aber es gibt ja doch noch etwas lesenswertes wie ich in letzter zeit erfahren hab…

        Antwort
  4. siegelbruch Autor

    Ja ich muss Walter Probst beglückwünschen zu seinem neuen Beitrag, unter dem Motto, welches ich einmal so interpretiere: „Ist sie noch dicht, oder warum erwacht die Göttin fürs Dichterwort noch nicht?“

    https://probstart.wordpress.com/about/marah-zum-gedeken/warum-erwachen-die-goettinnen-nicht-2/

    Leider kann ich ihn auf seinem Blog nicht beglückwünschen, denn seine Kommentarleiste ist dicht, sie funktioniert für mich nicht.

    Siegelbruch

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ja sie haben mir die Anregung gegeben, doch das Herz ist vom Motivationsschlag, ohne Motivation (= Begeisterung) da bekommt es keine Beflüglungsschlag hin, es bleibt stehen, denn das Leben macht für es keinen Sinn.

      Antwort
      1. Küken

        ja genau man braucht für was eine Leidenschaft und da steckt dann das Herz drin und das sieht man… jeder ist ganz begeistert von meinem Holzschiff das ich gemacht hab, obwohl ich so krumm und schief gesägt hab aber das so voll mit meiner Liebe und Leidenschaft, daß es jeden begeistert…

        Antwort
  5. siegelbruch Autor

    Kann es sein, dass hier auf dem „Plan-Netten“ Erden jeder nach etwas lechzt, wenn er künstlich lächelt, doch er weiß nicht nach was, sonst wäre er nämlich der, der klärend denkt und lacht, denn er hätte Macht.

    Antwort
    1. Küken

      ja lechzen tut bestimmt jeder, das ist weil man hier so im Mangel ist, man hat keine Glückseligkeit, deshalb nehmen auch so viele Drogen, hab mal das mit dem Codein erlebt, das kriegst für Husten, da fühlst dich dermaßen gut, daß ich verstehe warum so mancher Drogen nimmt… wenn es eine Pille gäbe von der es einem so gut geht, ich mein gibts ja aber da wirst halt süchtig und so bleibt das Gefühl halt immer so unangenehm…

      Antwort
    2. Sabine Yelli

      geh doch auf deinen gescheitern haufen ! oder zu . oder hin . oder drunter oder drüber . egall .
      geh ! aber geh mit Gott .

      Antwort
  6. Küken

    du müßtest wirklich mal einen freundlicheren Gravatar wählen, dann kommen lauter freundliche Menschen auf Blog……

    das mein Lieblingssmilie……. ❤

    Antwort
      1. Sabine Yelli

        http://www.bing.com/images/search?q=nimrod&cbir=ms&rxc=12&sbirxc=0&mid=5CFDF69C57F381E3D02E5F951EB9B5289FD1F64D&simid=608033409947861452&vw=11889+531fa+1b129+58683+6beae+7ef18+21f85+5ec5b+5b2c8+000e1+e49aa+5f81e+1b0eb+c1ede+d3198+5afe1+5c2ee+7804d+73ed5+e7f48+7065a10fdc7cf7db967e0a580c1575010a4e7dcdb13306582aadb9a0c211e80ba836660c24a6240c0a577b580abaf56d10ad&FORM=IDBBMS

        nimrod is dod haben wir im kindergarten ein selbstgedichtetes lied gesungen und auf Tonband aufgenommen , aber unser nimrod war das geköpfte Pferd im Stadttor , das Pferd von der Gänsemagd . und das haben wir sehr inbrünstig gesungen , aber unser Publikum hat immer nur gelacht und uns gaaaar nicht ernstgenommen 😦 😦 😦
        das hat meine Ilona getextet und gesungen . sie hat früher erlangen gewohnt direkt gegenüber vom Schlachthof . jeder der erlangen rein will muss am Schlachthof vorbay . Ilona LIEBT Tiere mehr als alles andere , mehr als sich seelsbst und mehr als ihre Kinder und viel mehr als ihren Mann . in der Wohnung gegenüber vom Schlachthof hat sie mit ihrem Meerschweinchen Engele Flieg gespielt , hat sich leider das Genick gebrochen dabei 😦 und ich frage mich welcher Geist sie da geritten hat ! weil einem Tier würde die niemals etwas antun . Gestern musste ich wieder erlangen Schlachthof vorbeifahren , ein graus ! und ich habe im auto rumgebrüllt wie eine affe
        „befreit euch !!!“ „haut ab !!!“ „wEhrt euch!!!“ wie ein depp hab ich rumgebrüllt 🙄 naja im auto öhrt mich ja keiner . heute stehen schlachthofbetreiber , sowie schlachthoffinanziers auf dem Sbreisepan . möchte jemand mit mir Sbeissen ? ich wehred gleich Haferflocken mit Hafermilch ßbeißen und Earl Grey dringen . godden abe did . do it .

        Antwort
    1. Sabine Yelli

      jadasinngd schöne Gessbräche ❤
      und feini hammihammi yammiyammi mmhh lecker ❤
      jude nah rungen ringen rangeln raygen dan Zen ❤ dann seeln ❤

      Antwort
      1. Sabine Yelli

        ich versteh gar nicht …. niemand hat mir jemals ein einziges wort geglaubt 😦
        ist abel egal jetzt .
        verliebt verloren vergessen verzeihen , verdammt war ich glücklich verdammt war ich frei ..
        ist ein Foxtrott 🙄
        da kann man Schmetterling und Brezel und alles mögliche drauf tanzen . Fox mag ich nicht soooooooo gern .
        Danke Curdin, Danke Lisa, Danke Siegelbruch, Danke Tula .

        Antwort
  7. Küken

    küssen öffnet die Herzen und macht sehr liebevoll und dann bist in einer glückseligen freudigen Stimmung und kannst schöpferisch sein…

    Antwort
    1. sabine

      Die küssen wie OAmasen … Wenn die immer so lustig sich busseln . Ameisen sindsuess und in Franken heißen sie omasen.

      Antwort
      1. sabine

        Aber die Franken Spinnen .
        Der Himmel ist ihnen auf den ktopf genfallen.
        Bei teutates !
        Von hier kommt Barbarossa .
        Und nahtürlicht 3 frankengensteine .

        Antwort
      2. Isais

        Maine 3 inder 😀
        Jjjjaaa keiner hat geasgt dass es leicht IST !!!
        Würde leicht ssein wenn das Wörtchen wennich wehre ….
        Würde ?

        Antwort
  8. Isais

    Zuerst fanwinngen wir an die rexdschreibung zu entkontrooolllllisieren ! Irrenhaus !
    WiesollmanabschaltenundkreatinseinwennmannsichaufScheissekonzentiert ???????

    Antwort
  9. Isais

    ABC schützen sind wir und niiichtmal in xerkrabbelgruubbe !!!
    Die 5jahrige aus dem vid gestern ist gescheiter als jeder alte depp !!!!!
    SIG mit DER identifizieren ich mich zu 100000000000……..8 % ! !
    😦 aber das machich mit allem :((((( WwwOoeeeaaeeeaaAAAaahhhhh
    Ich bin Wau männlich ! Und suche einweibhung zum kuessen 🙄
    Kann des noch ned :(((((((((
    Wwwaaääåā áããååà :((((( Wein .
    Blauche eine leeellleeeelllliiinnnnnn !!!!! En
    Ja
    Danke

    Antwort
  10. Isais

    Upvsiiiii jetzt hab ich AUSVErsehen einen hangout an die ADAC Pannenhilfe gexchicxt !!!
    Zum lifeschnat !!!
    Shit !
    ….
    Mein Mann ist als anal verbett soghar zum vicepresdident geworten !
    Also ! Es geht auch ohne alllvaaaaabett 🙂
    Terr a.
    Ich boge morgen .
    !
    Heute habicht keine Zeit davur id.

    Antwort
  11. Isais

    Chiqigenbuch wo machenwie r mein Orchideen tatoo ?
    Und wann ?
    Du zählt St 🙂
    Ja ok ich Zahl sellbst .
    Küsschen ❤
    Düssi 🙂
    (Wo kan mon Trolle geh Fanden ??vonwongung ???)
    Gott hülfeeeeeeeee. !!!!!!!!!
    Gagagagag
    Eieieiei
    Qiquerychhiiiiiiiii
    Ja ia i han an Schlag i woas 😦

    Antwort
  12. Isais

    Un till tumorow dann Eule ich widder Andy kuesste !!
    In genmarie issis su sdreeessddich .
    Un seeeln willmich eh keiner . ja. Niemand !!!!
    Sch. Ade . aber is so .
    Kammanixmacha. Pitnschuuuu ld .
    Ja seeelbst schuld bini ch.
    Wäre ich hält daheim gebleepen .
    What the bleep do we know . . . . . .
    Ende geh Lende .

    Antwort
  13. Sandra

    Kein Tier ist so dumm und frißt mehr, als es verdauen kann.

    Was ist Harmonie?
    Es gibt immer aufsteigende und absteigende Kräfte (z.B.Körpersäfte).
    Es gibt immer ein Anschwellen und ein Abschwellen.

    Welches System im Außen ist in Harmonie?
    Die Regierung regiert nach unten.
    Die Kultur wird von den Alten (Sicherheitsfanatikern) beherrscht.
    Das Wissen ist groß und liegt unverdaut brach.
    Bei Arbeit und Geld gibt es Nehmer (die, die mehr nehmen) und Geber (die, die mehr geben).
    Beim Essen und beim Sex sieht das Verhältnis nicht anders aus.

    Was kann ein einzelner Mensch dann anderes tun, als sich ersteinmal nur um sich selbst kümmern und sich einem Zustand der Harmonie annähern, um eben mit seinen eigenen Kräften besser umzugehen? Alles muß verdaut werden. All das, was quer liegt, muß raus. Einiges muß man rauskotzen, aufstoßen, um es auszustoßen – andere Blasen werden stinkend entlassen, u.a. aufgeblasene Männer. Welche Aufarbeitungsarbeit (Verdauung der Historie) Frauen zu leisten haben, davon habt ihr nämlich keinen blassen Schimmer.

    Antwort
    1. Isais

      Also DAS stimmt .
      Deshalb rade ich mit Fun Domass .
      So funy hany .
      DER gibt nnuuuuur . nur und pur .
      Hammermaessig und nicht normall ! ! !
      Alle 3 pan thomase <3. <3. ❤
      Einen hab ich soghar dabay 😉

      Antwort
  14. Sandra

    Jeder halbwegs Gebildete weiß, das unsere Zivilisation am Abkacken ist. Was tut man? Man ruft die Träger. Diese habt ihr aber leider in vielen Wiederholungen verraten. Und nein, das könnt ihr nicht wieder gut machen. Auch seit ihr keine Hilfe.
    Aus einfachen Wahrheiten habt ihr einfach Symbole gemacht und zur weiteren Verfolgung (Idole) beliebig verteilt und mißbraucht (z.B. einen six-pointed-star). Wissen kann man in alle Himmelsrichtungen verteilen. Das heißt aber noch lange nicht, das man selbst auch etwas kennt, sicher weiß, sich daher rechtmäßig darauf beziehen kann und dementsprechend agiert.
    Nein, ich gehe jetzt nicht nur ein Ministück zurück, damit ihr einfach weitermachen könnt, wie bisher. Ich habe genug. Zudem ist es Keinem dienlich.

    Antwort
  15. Sandra

    Natürlich könnt ihr einfach weitermachen und das Gefängnis weiter ausbauen. Denkt aber bitte nicht, daß auch nur Eines, der verratenen Kinder, für Euch sorgen und den Arsch abwischen wird. Was ich tun würde? Ich würde für euch Cyberstädte bauen. Ach, ist schon so? Ups.

    Antwort
    1. Isais

      Jede stadt IST ein Gefängnisse .
      Und Arbeitsplatz .
      Abel kain zuhause .
      Sehth ihr dass ?
      Gruesse an Stasi
      Bin eben in Kopenhagen die apostille international und da steht schwarz auf weiss
      S.e.b.a.s.t.i.a.n.

      Karass oder ???

      Antwort
      1. Sabine Yelli

        das war mehr AUF Kopenhagen, im Contiparkhaus Erlangen da ist jedes Deck namentlich eine Hauptstadt und ein Graffiti war da bei Parkplatz Nr 810 . Habe es vorsichtshalber fotografiert .
        weiter oben sind Drachengrafite und ein Spruch „smoke weed“ und „Anarchie“ und viele Liebesschwüre , so a + b forever und so . da sind echte Kunstwerke dabei :))
        es war spiegelglatt da oben !
        467

        Antwort
  16. Sandra

    Wenn ich mich in den logischen Gedankengang eines mißbrauchten Kindes, das sein Leben bestreiten möchte, hineinversetzte: Was würde dieses dann machen?
    Natürlich würde es sich wünschen, daß ihr möglichst schnell sterbt und auf diesem Weg so wenig weiteren Schaden, wie möglich, anrichtet. Kann man dies verdenken? Nein.
    Das man nicht immer das erst Beste, was einem einfällt, auch tun sollte, ist etwas anderes. Da aber viele darüber nicht nachdenken, sondern die logische Folge als Konsequenz abbilden, d.h. dies verfolgen, wundert es doch nicht, daß es nun viele Dinge gibt, die einen gewissen Typus von Menschen schneller umbringen und zwar so, daß er es nicht merkt. Sonst käme ja Panik auf und der Kollateralschaden wäre noch höher, als er dies ohnehin schon ist.
    Was würdet ihr denn tun? Es gibt einige, die sich wünschen würden, im nächsten Leben ein Virus zu sein. Ich persönlich kann das voll und ganz verstehen. Wie soll denn auch ein normaler Mensch es mit euch aushalten? Es kostet echt viel Energie allein dafür, sich nicht anstecken und irre machen zu lassen. Wie stellt ihr Euch die Zukunft unter diesen Umständen vor? Ein weiteres Ausradieren der gesunden Masse ist nicht mehr möglich, da es die Grenze, die das Aussterben unserer Art bedeutet, überschreitet.

    Antwort
    1. Sabine Yelli

      aber man kann auch mit Viren reden . als ich das erste mal mit Viren geredet habe, ich hatte eine schwere Grippe und die Viren gebeten habe, doch lieber Liebe als Krankheit zu verbreiten, dann haben die mir meinen „träum“ von Gott mit dem Wolkenbart geschenkt und die Begegnung mit Maria und Jesus . Ich fand das sehr nett von meinen Viren und bin ihnen bis heute sehr dankbar dafür . ja man alles besprrechen und mit jedem . aber nur wenn man will . können tut es jeder .

      Antwort
  17. Sandra

    Ganz ehrlich. Was sollen wir tun?
    Für die noch halbwegs gesunde Masse ist eine Trennung erforderlich. Wir müssen uns vor Ansteckung schützen. Daher fallen wir als Krankheitsüberträger auf die nächste Generation aus. Unsere Kinder können wir jedoch nicht vor einer potentiellen Ansteckung bewahren, nur den von Haus aus gelieferten Immunschutz stärken. Wir können nirgendwohin. Also liegt der Fokus darauf, im verseuchten Gebiet durchzukommen und ja, auch auf ein schnelles Ende mit Schrecken zu hoffen. Ja, ich weiß, viele setzten lieber auf eine Hinauszögerungstaktik, den Schrecken ohne Ende. Besser wird dadurch rein gar nichts.

    Antwort
    1. Isais

      Du hunterschreibst fur alles und brauchst eine huntgerschrift für alles von jemand anderem.
      Sonst darfst du gaaar nix.
      Nicht mal arbeiten ! Lach
      Und wohnen auch nicht und Autofahren auch nicht.
      Alles kostet. Raubritter Roboter auf neudeutsch .
      467

      Antwort
      1. Sabine Yelli

        na zum Glück kann man ohne Unterschrift zumindest noch frei mit jedem Reden . noch .
        aber das wird ja auch schon geändert . in der Öffentlichkeit kann man jetzt jederzeit belangt werden von den BeHörden wenn man mit mehr als vier Personen rumsteht und redet .
        könnte eine demo sein !! und das ist gefährlich ! Meuterei ist das im Seerecht und Seerecht gilt ja in USA und USA recht gilt ja in EU und EU Recht gilt jan in Deutschland und ganz Euroqual .
        die EU ist echt nicht lustig . aber Hauptsache die Gurken sind gerade 🙂 !! und Hauptsache die Rechtschreibung und Schrift und Grundschulrechenart reformiert ! :))) und Hauptsache Bierkrüge und Stein verboten ! HA ! um sowas gehts ! wir checken das nur nicht – zu doof .

        Antwort
  18. Sandra

    Einige verstehen die Sachlage wohl nicht ganz.
    Unsere Zivilisation lebt davon, dich als Krankheitsüberträger auf die nächste Generation zu nutzen. Die Weitergabe von Verhaltensweisen ist ja Kern der Zivilisation. Stehen diese aber in keinster Weise in einem Verhältnis zu deinen eigenen, ursprünglichen und natürlichen – dann ist das gar nicht gut. Dann muß man sich entscheiden. Viele haben sich aus Gründen des Profits für die Krankheit entschieden, in der Annahme, daß ja immer gesundes nachwächst. Diese Annahme ist falsch. Wenn es nichts Gesundes mehr gibt, kann auch nichts Gesundes nachwachsen.

    Antwort
    1. Sabine Yelli

      also meine Krankheit geht nicht auf die nächste generation über . keiner will meine Krankheit :(((((((((((((((( 😦 😦 😦

      Antwort
      1. Fluß

        … wenn man de-denkt daß da das ankh mit drin ist.
        kr ANKH eit…

        … dann ist ja der Be-GRIFF Krankenschwester doch positiv ge – DEUT – ed. *freu*

        Antwort
  19. Sandra

    Weißt du, wer immer wieder bei dem ganzen Demokratieblödsinn vergessen wird?
    Die Entscheider.
    … und wer so tut, als wäre er Keiner und hätte nie eine Entscheidung getroffen bzw. eine Wahl gehabt – dem kann ich nur sagen: Absoluter Blödsinn.

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Sandra, die dumme Masse ist dumm, die Elite, die diese ausradieren möchte, nimmt ihr das krumm. Um dies rechtlich begründen zu können, dürfen sie der Masse nun aber nichts an wahrem Wissen gönnen. Und wer dann durch ihr Schulsystem hindurch ist, den ekelt die Bildung so sehr an, in seiner Art dadurch absolut nichts zu können, dass er nur noch eines will, nämlich sich die Genusskugel gönnen, damit sie ihn so schnell wie möglich, im selbst verdauten Zustand, zum Zweck der Belebung des Gesundheitssystems und der Krankenkassen, einliefern können.

      Antwort
      1. Sabine Yelli

        dumm ist die masse glaub ich nicht , aber träge und bequem . aber vor allem fühlt sich die masse ohnmächtig . komisch eigentlich , weil die masse ja masse hat und eilte ja nur wenige sind und masse ist ein bedeutender Fakthor . aber jeder einseelne in der masse fühlt sich alleine und klein und ohnmächtig , das ist so . jeder denkt „was soll ICH schon bewirken“ ja so denken fass alle . aber manchmal bringt nur ein einziger tropfen ein fass zum überlaufen und ein einziger Schmetterling kann mit seinem flügelschlag ein Sturm auslösen . aber niemand fühlt sich wie ein tropfen oder ein Schmetterling , alle fühlen sehr viel Verantwortungsgefühl ihrer Familie und ihrem Umfeld gegenüber und trauen sich nicht aus dem hamsterrad raus , auch wegen der Rente und der altersversorgung . aber die wird es eh nicht mehr geben bald , zumindest nicht von dieser bestehenden Regierung . die sind ja eh vollkommen pleite , mehr als pleite . jede Privatperson wäre schon im gefängnis bei solchen Schuldenbergen die die Staaten haben .
        komisch komisch komisch .

        Antwort
  20. Sandra

    Jeder trägt die Konsequenzen seiner eigenen Entscheidungen!

    Ich entscheide etwas für mich.
    Wer sich entschieden hat, sich selbst aufzugeben und zu zerstören, weil dies profitabel erscheint, der sollte dies doch bitte machen und die Konsequenzen auch ausbaden. Ich habe den Anstand, euch für das, was ihr getan habt und tut, zu respektieren. Dies heißt nicht, das ich dies gut finde oder einverstanden bin. Aber ich erwarte umgekehrt das Selbe.

    Antwort
  21. Sandra

    Keine Diktatur wächst über Nacht. Jede benötigt die Mitwirkung.
    If you wonder why – tipp with the finger on your own nose!

    I cancelling my help for decisionmaking. Now.
    You are free. You are on your own. So try to make shure, to make the best from it.

    Antwort
    1. Sabine Yelli

      also :
      zwei affengesichter springen von gast zu gast
      das kam der König
      aber Tochter warum bist du so erötet ?
      hat dich jemand durchgeflötet ?
      Ja herr es war grad isedor
      mit seinem langen Ofenrohr
      so bringet mir graf isedor
      graf isedor warst du der schuft
      der meine Tochter durchgepufft
      ja herr, lasst gnade walten
      nein, ich werde dir die Eier spalten
      und 123 über die Bühne hüpft ein halbes ei
      und di emoral von der geschicht
      halbe eier rollen nicht

      (mein einziges aufwändiges gedacht)

      Antwort
      1. Sabine Yelli

        bei mir ist da heute kein Bild , nur grau .
        ist das wo die Magdalena her kam ? die kam doch aus Bessamien oder ?
        oder Betanien ? kam die aus der Bretagne ? woher kam die ?
        wo ist sie jetzt ? und wann ?
        ich glaub die übeal und one zeit und one raum und pant ihren baum desslebens seelbär .
        die arme ist bestimmt ganz allein 😦 😦 😦 😦 😦
        eine runde Mitleid bitte .

        Antwort
      2. Fluß

        Yelli, ich habs Bild runtergeladen und wie krieg ichs nun rein?
        Du hattest doch letztens die Zysterne von Bing reingetan.

        (runterladen geht ganz links unten, wo steht was es ist)

        Antwort
  22. Fluß

    … grad bei „Charmed“: die Macht von drein kann keiner ent-zwein — also ist es vereint.
    Lauter Zahlen ❓ 3,2,1

    Antwort
      1. Sabine Yelli

        ayayay die gos is gfreckt die gos is gfreckt die gos is gfreckt
        das ist die Hymne vom Brucker Faschingsverein , wo der legende nach eine Ziege auf dem Drucker Kirchturm erhängt wurde, weil sie vom Teufel ward .

        Antwort
      2. Sabine Yelli

        und direkt unter diesem Kirchturm ist minne Dad aufgewachsen und hat immer Vögel aufgezogen die aus dem Nest gefallen sind . so wie mich . und dann ist uns soghaar mal eine Elster zugeflogen die war total zutraulich und hat uns einige tage besucht . und eine kleine Lerche hatten wir auch mal und kuki und theo zwei wellen sittliche aus Australien . ein blauer und ein grüner . und mein Meerschweinchen hiess Cäsar und mein Kater Clarence , Ali , Silver , Tiger und unsere Katze Tapsi , die ist von Sophie und den Namen hat sie von einer Italienerin bekommen aber die ist nach Peru abgehauen und der ihr Bruder musste ins Gefängnis weil er einer alten Dame , die war fast 100 und WOLLTE sterben, beim sterben geholfen hat . ich fand das sehr lieb von dem , aber das ist natürlich strafbar . der Junge hat es echt nicht leicht mit seinem Vater , oh nein , der hat richtig Stress mit dem und sau viel Arbeit ! ! ! mit der Mutter auch, naja die ist halt auch nur Italienerin . Schade das die nach Peru ist , wäre schön gewesen .
        aber was nicht ist kann ja nochw erden . nach Peru will ich auch noch . ich will noch überall hin . überall ! ich muss noch viele 100 Jahre leben weil ich ALLES noch sehen will und erleben !
        besam öffne dich , Jungbrunn spurdel :)))
        467

        Antwort
  23. Küken

    eins, zwei drei, wo ist hier das Ei……….

    ja und wozu ist das Ei, also das des Mannes, er soll ja Kinder zeugen……. aber das eigentlich doch nicht, scheint ja der Lebenselexierspender zu sein für die Frau…… also muß man das Ei suchen……. 🙂

    Antwort
  24. Küken

    ja ich bin auf der Suche nach dem Ei, also Ostern muß doch auch noch ne andere Bewandtnis haben…… grübel… 🙄

    Antwort
  25. Küken

    also der tiefere Sinn hinter Ostern ist, daß man die Eier verstecken muß… so also der Mann muß seine Eier auch verstecken…

    aber was hat der Hase damit zu tun…. grübel…… also diese Wortfindungsähnlichkeit hab ich ja nie verstanden….. grübel grübel…….

    Antwort
  26. Adamaman

    der oder die ist soooo genial ❤
    Neuer Beitrag auf Denke-Anders-Blog

    Was wir nicht sehen – Die Verleumdung der Welten jenseits der fünf Sinne
    by niluxx
    640x792_3862_the_shaman_2d_ill.jpg
    Um sich mit den Frequenzen deutlich einzustimmen, die nicht sichtbar für die fünf Sinne sind, müssen wir unsere Gefühle, Intuition, Vibrationen, unsere Träume und unsere Vorstellungskraft zu schätzen wissen. Alle diese Fahrzeuge für die menschliche Seele, geben Hinweis auf einen internen und ewigen Teil in uns, welcher uns Welten, die jenseits der physischen Realität und Orte liegen, präsentiert. Wie immer beanspruchen die Priester und Schamanen der Vergangenheit (die die heutige, genehmigte Religion verkörperten) die Exklusivrechte an diesen verschiedenen Welten zu haben. Mit anderen Worten, der Priester oder Schamane wurden ein Tür-Halter (oder Vermittler), der entweder die Massen abgesperrt hat oder für Auserwählte die wahre Natur der Wirklichkeit offen legte.

    Tri_Tetra_Holo_FINAL_01.jpg
    Philosophen und Weisen aus allen Epochen, die die Kühnheit hatten sich über die menschliche Form hinwegzusetzen und zu den Menschen sprachen, dass unsere Gedanken, Träume und Phantasie das Göttliche in uns allen ist, wurden ermordet, eingesperrt und von der Gesellschaft ausgeschlossen, für das Verbrechen, dass sie ihre 'Visionen' von Welten jenseits der physischen Realität teilten. In Wahrheit wurde die Heilige Inquisition vorsätzlich geschaffen, um Kenntnisse über unseres natürlichen und individuellen 'göttlichen' Rechts zu verschiedenen Ebenen der Schöpfung zu gelangen, aus dem Verkehr zu ziehen. Das Überwachen unserer Gedanken, Menschenketzerei nennend, Personen als verrückt, gefährlich oder schlecht verurteilend, ist die natürliche Antwort von jeder Zivilisation, die seine eigene Kreativität und Individualität fürchtet. Wie immer ist es die Angst vor dem Anderssein – eine Beleidigung des Geistes! Die Phantasie ist der Schlüssel zur Tür der 'Freiheit des Denkens', wodurch wir auf multidimensionale Aspekte von uns selbst zugreifen.

    Kurz gesagt, die Kenntnisse, die aus dem Umlauf der letzten fünfzehnhundert Jahren gezogen wurden, sind:

    Die fünf Sinne sind nur die 'Außen'-Steuerungen für das Bewusstsein, das durch ein physisches Fahrzeug (verwaltet durch das Gehirn) innerhalb dieser Wirklichkeit fungiert, und wir auf multidimensionalen Ebenen der Entwicklung bestehen.
    Wir sind viel größer als wir denken! Die Kräfte, die das Universum strukturieren, sind die gleichen unsichtbaren Fäden des Lebens, die unsere Gedanken begeistern, unsere Vorstellungskraft befeuern und unsere Realität prägen. Wir sind alles was ist, je war und immer sein wird.
    Wir sind in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt, und unsere Körper bilden, von den physikalischen Schwingungen bis hin zu unsichtbaren Lichtstrukturen, eine unendliche Einheit.
    higher self.jpg
    Ich glaube wir werden in einem "5 Sinne"-Frequenzbereich gehalten, dadurch dass wir uns selbst erlauben, die Sicht hinaus aus dieser Realität, die uns verbindet, zu vergessen. Die Kräfte, die versuchen das wahre menschliche Potential zu begrenzen, sind nicht von dieser physischen Welt und nichts weiter als programmierte Zustände des Geistes. Jeder Aspekt der Gesellschaft unterliegt diesen Zuständen des Geistes und fast alle beruhen darauf, wie die fünf Sinne unsere Wahrnehmung der Wirklichkeit beherrschen. Doch durch unsere Phantasie, Kreativität und die Gefühle, die wir erleben, wenn wir in Einszuständen, Tagträumerei und Meditationen gehen, können wir spüren, dass es noch etwas jenseits der physischen Welt gibt.

    Angst ist nicht unser natürlicher Zustand des Seins. Wir sind konditioniert worden, ängstlich zu sein und in extremen Fällen manifestiert sich diese Angst als Krieg, Teilung und Trennung auf einer kollektiven Ebene. Der Visionär in uns allen tritt die Mauern der Angst und Einschränkung ein und bietet uns eine neue Realität. Eine neue, individuelle und einzigartige Möglichkeit, die Welt zu sehen.

    Wie Marcel Proust einst sagte:

    "..die wirkliche Entdeckungsreise liegt nicht in der Suche nach neuen Gebieten, sondern mit neuen Augen zu sehen."

    Antwort
    1. Fluß

      Ja, es ist die eigene Begrenzung.
      Manche Fähigkeiten kommen erst durch Trauma-tas. Schock 😯
      Bei meinen Engelkarten gibt es Wörter wie: Durchbruch ; überschreite deine Grenzen

      Antwort
      1. Fluß

        http://www.torkado.de/

        Sub-Wirbel

        Im Tornado entsteht eine Implos – ION. Etwas neues.
        Auf der Seite von Gabi Müller wird erklärt, daß es erst Dichte durch die zw EI gegensätzlichen Kräfte gibt. Heißt: Implosion gleich Dichte – Veränderung.

        Antwort
  27. Sabine Yelli

    und eideen zu haben und umzusetzen . aber dafür braucht mann eier und Frau auch ind hos .
    franken ist das land wo die hasn hosn hasn und die hosn husn hasn.

    Antwort
  28. Sabine Yelli

    in den kommenden tagen oder Wochen wehred ich eine geniale Eide hier präsentieren . nicht meine . die ist von jemand anderem und kenn nur die Pläne und weiss aber das diese Pläne auch sehr geradlinig fast schon geinial umgesetzt werden . sehr BODENSTÄNDIG , ist ja nicht von mir . aber ich werde mir die ehre geben, das fertige Produkt hier vorzustellen . es werden sich sehr viele sehr freuen ❤ und sehr glücklich sein ❤ WOW ! manche menschen unterschätzt man sowas von …. aber SOWAS von ….. ja das äussere trügt . WOW wie sehr das äussere trügt erstaunt mich immmmmmmmmuummmnmmmmer wieder ! auch wie menschen sich wandeln und ändern können :)) WOW !!! ich bin begeistert ❤ sehrseelbeg ei Stern Idas Leben ❤
    outofcontroll ❤

    Antwort
        1. apis

          Sabinerin,…
          das ist deswegen so, weil der erste Kommentar frei geschaltet werden muss.
          Das zumindest koenntest Du und
          DE INES Gleichen inzwischen wissen, wo Ihr doch so viel Zeit vergeudet …deswegen was ihr tut…
          apis

  29. BlueDelta

    Auf Nebadonia steht oben links:
    „Infos aus der geistigen Welt…“
    und NICHT
    „Infos aus der geistesgestörten Welt…“
    Die ständigen Bettelgesuche, um Besucherzahlen für diese Seite zu generieren, gehören da nicht hin!

    Antwort
    1. Fluß

      Nebadon ist nicht frei und das IST GEISTESGESTÖRT.

      Hat nen Vril-Zeichen was bedeutet vom dunklem 3d nach dem lilanem neuen Zeitalter zu kommen (in der Mitte ein Blitz) für den Wechsel.

      Solange man sich da anmelden muß, solange ist es 3D.
      Es gibt Seiten, die nen Zwischen-Weg gehen indem sie selber freischalten – aber aufzuzwingen sich anmelden zu müssen ist eindeutig Willkür und ist unfrei.

      Antwort
    2. siegelbruch Autor

      Also BlueDelta, zeig mir deinen logischen Geist aus der geistigen Welt, dann erkenne ich auch an, dass du diesen Blog hier geistesgestört nennst. Wenn du das nicht kannst, so enthalte dich deiner Urteile, denn so wie du richtest, so wirst du gerichtet werden. Dein Text zeugt davon, dass du noch sehr viel Wert der Quantität zumisst, welche du jemanden unterstellst abgreifen zu wollen. Wo sind nun aber deine Qualitäten?

      Siegelbruch

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s