Der vom Menschen vernünftig infiltrierte Zeitgeist, verhindert dieser, dass er zu schnell unter seinen dummen Gedanken vergreist?

Wer die Sexualität der Menschen nicht logisch klärt, das ist genau der, der sich durch Mord und Totschlag, in dieser Welt, nährt. Ich fordere diesbezüglich alle Religionen und Weltführer heraus, wenn sie nicht reagieren, so lasse ich es zusammenstürzen, ihr Kartenhaus.

Beitrag Nr. 499

Lebenstriebmaske02b

Hat die Frau über ihre ganzes Erscheinungsbild (laut ihres Schöpfers Gedanken) einen infiltrierenden Sog beim Mann zu erzeugen, tut er sich deswegen vor ihr verbiegen und verbeugen? Er stillt diesen heutzutage, der menschlichen Moralhaltung wegen, zumeist über die zu infiltrierend Zigarette, die ihn scheinbar über etwas hinwegrettet. Welche Aufgabe hat nun aber dieser Sog, den sie in ihm zeugt, wenn seine Augen sie aufsaugen. Dieser Sog sorgt dafür, dass in ihm ein hinab fließenden Druck entsteht, als in Betracht Gezogene weiß sie selbst jedoch nicht worum es dabei so eigentlich geht, sie tut deswegen erst einmal, sicherheitshalber, so, als ob sie nichts versteht. Durch seine verschlingenden Blicke sich unter Druck gesetzt fühlend, da entzieht sie sich dann immer mehr, der Gesellschaftsmoral entsprechend, seinem innerlich nach unten fließenden Druck, bis er dann im Überdruck drauf geht, und niemand die Ursache seines plötzlichen Herzinfarktes versteht. Um seinen Sog zu stillen, deswegen erfand sie nämlich die Liebe, die durch seinen Magen geht, weswegen sein Druck dann nicht mehr bis nach unten Durchschlägt, sondern nur noch in seiner potenten Bauchweitenausdehnung feststeht. Ja so ist es nun einmal, möchte sie es nicht, dass er sie über sein Auge, welches mit isst, geil verschlingt, dann neigt sie dazu, dass sie ihm eine andere Liebe nahe bringt, sodass er dabei in der Verstoffwechslung seiner eigenen Körpersubstanz versinkt.

Bei der Lösung seines Eindringlichkeitsproblems durch eine Frau, das spürt sie plötzlich die Lösung in sich, von ihm als Mann, durch die er sie aber nicht von ihrem innerlich aufgestauten Lösungsdruck erlösen kann. Und somit geht er dann der Zeit entgegen, er, der sich da hält für einen potenten Erlösungsmann, in der sie plötzlich Mittel und Methoden erfunden hat, die verhindern, dass er ihr jemals wieder zu nah kommen kann. Dies ist dann zumeist ihre Vollbeschäftigungsmethode, bei der sie ihn aktiv einspannt als Mann, damit er nicht auf dumme Gedanken kommen kann. Ja, sie passt somit peinlichst darauf auf, dass der bewegte Zeitgeist, in dieser Welt, nicht entgleist.

Unter den heutigen zeitgeistigen Gegebenheiten ist das verbindliche Zusammentreffen von Mann und Frau sowie ihre Lösung voneinander zu 100 Prozent tödlich. Was ist also zu ändern? Natürlich das, was uns gegeben wurde, damit es so ist, und wobei dann keiner, in der Zeit verhaftet, das bekommt, was er so sehnlichst vermisst, weil da am laufenden Bande die gesellschaftliche Pflicht zu erfüllen ist.

Mann und Frau sind zusammen, können sich aber nicht miteinander verbinden, weil ihnen das Wissen fehlt, um den Zugang zueinander zu finden, z. B. möchte sie sich nicht immer wieder durch ein Kind von ihm, wegen seines Mangels an Bewusstsein, entbinden.

Was macht zumeist der wissende Mann? Er säuft sich des öfteren mal den Kanal zu, weil sich keine Frau seinem Wissen gegenüber ganzheitlich öffnet. Was hieße das nämlich für sie, wenn sie sich öffnen würde? Sie hat dann dies Wissen innerlich fühlbar umgesetzt und entwickelt dahingehend eine fantasievolle Sehnsucht und bringt diese über alle ihre Lebensäußerungen wahrhaftig zum Ausdruck. Ohne dass sie es über ihre Vorstellungskraft gefühlsmäßig verinnerlicht hat, da geht nämlich nichts konstruktiv Aufbauendes zwischen ihm und ihr, denn einer von beiden hat es dann immer irgendwann satt.

Er sollte sich mit dem Speicherpotenzial ihrer Herzebene infiltrierend verbinden, nur so wird sein Herz eine Motivation zum unschlagbaren Schlag finden, wenn nicht, so wird ihn nämlich eines Tages sein Herzversagen vom körperlichen Leben entbinden, und sie wird dann durch ihren Mangel an Abfluss so fett, dass sie ihre Last nicht mehr kann tragen. Ja ewig wird sie es ihm dann übel nehmen, sein diesbezügliches Bewusstseinsversagen.

Was ist der Geist der Bewusstwerdung? Er ist die logisch verbindende Vorstellung entsprechend des eigenen Lebenstriebes, die Vorstellung, die mich zum körperlichen Zusammenleben und hin zur ergänzenden Verfeinstofflichung motiviert.

Mann und Frau leben auf Erden gemeinsam in einem Test, und wenn sie dieses Testen nicht überwinden, indem sie sich logisch zu erfassendes Wissen bezüglich ihres Lebenstriebes aneignen um sich dabei selbst zu finden, so führt es sie unweigerlich hin zum Testament, das ist nämlich ihr „teile und herrsche“ Lebensverdrängungstrend.

Wenn der logisch verbindende Geist fehlt, so kommt der Wille irgendwann mit dem Können nicht mehr überein, und genau das ist der Fall, wenn der Mensch als Täter immer einfach tätigt, was er will, aber ihm, mangels logischem Wissen, die konstruktiv aufbauende Befähigung dazu fehlt. Sie programmiert seinen Willen und hofft dann, dass er sich dazu befähigt, bewusst zu können, was er will, doch komischer Weise empfindet sie ihn dabei immer als ungeschickt und somit gerät er dann unter ihre Kritik und ihrem Regeldrill. Nein, nein und noch einmal nein, weiß er es den niemals ganz genau, wie sie es (ihrem Geschmack entsprechend) gern haben will?!

Die Muttersprache ist in ihrer Regelform eine außenweltliche Beschreibung, hin zur innerlich magnetisierten und idealisierten Abbildung und hin zur Kalkulation bezüglich der Manifestation des inneren Bildes in der Außenwelt, die von diesem Zeitgeist getragenen Menschen glauben zu wissen, was sie wollen, dabei diktiert ihnen der Zeitgeist einfach nur, was sie (innerhalb des Systemrahmens als Bioroboter) sollen.

Das ist ja richtig unheimlich hier in dieser statisch festgelegten Stadt, plötzlich so viele Menschen am Platz durch die Sonne, lassen sie sich etwa durch etwas Besonderes, in ihrer Menge, berechnen? Etwa durch eine besondere Platzangst in ihrer Überbelichtung und dadurch eingeleiteten Selbstvernichtung?

Um zu handeln, da braucht der Mensch Platz, und das um so mehr, desto handlungsunfähiger er selbst, durch sein angehäuftes Bestechungsmittel, welches sich Geld nennt, wird. Denn um zu handeln, da hat er dann seine untergebenen Diener, die überall, wo er es möchte, Platz schaffen, damit er dort eine Niederlassung (oder eben eine Stiftung zum Zweck der Weltenvergiftung) gründen kann.

Welchem Zeitgeist folgen wir heutzutage? Er definiert sich in etwa so: „Legal ist egal, je nach Wahl.“ Je nach Wahl ist es denen, die ihr gewählt habt egal. Legal oder Illegal?

Du brauchst dich nicht ausweisen, wenn dein Wort logisch ansprechend ist, du musst dich jedoch ausweisen, wenn du in sehr geregelter Weise eine Muttersprache sprichst, denn bei ihr ist einfach kein Rückschluss darauf möglich, wer du eigentlich bist, denn du bist einer von Vielen und möchtest nur entsprechend deiner Systemprogrammierung, sehr geregelt, spielen.

Was ist eine Geduldsstrecke hier auf Erden? Es geistig umnachtet durchzuhalten, bis hin zum Friedhof, unter dem Motto: „Es wird schon werden.“ Man beschäftigt sich dann eben einfach solange mit der Liebe, die durch den Magen geht, bis man dann die aufgefressene Welt nicht mehr versteht und somit, zum Zweck der geschmackvollen Verdauung, in sie friedhöflich eingeht.

Oeffnung02a

Siegelbruch

Advertisements

77 Gedanken zu „Der vom Menschen vernünftig infiltrierte Zeitgeist, verhindert dieser, dass er zu schnell unter seinen dummen Gedanken vergreist?

  1. siegelbruch Autor

    Ja, die Männer sind in ihrer Schüssel, aus Angst vor der weiblichen Oberweitenöffnung, sehr sprunghaft, und genau dieser Umstand ist es, der den Krieg der Geschlechter erschafft, ja dieser hat schon viele Männer, die durch die weibliche Herzöffnung nicht (wie ein frisch geborenes Kind) impotent werden wollten, dahingerafft.

    Antwort
  2. siegelbruch Autor

    Ja ihr Männer, ich verrate euch nun ein großes Geheimnis, denn die Frauen haben euch über Jahrtausende hinweg verarscht über ihre Moral, denn dass ihr euch genau deswegen (wegen ihres guten Geschmacks) gegenseitig die Köpfe einschlagt, das war ihre Wahl. Ja, und ich als Gott, gönnte euch, wegen eures freien Willens, den ständigen Reinkarnationstod, denn den verdient nun einmal jeder verarschte Idiot.

    Antwort
  3. Sabine

    „etwas ist im Mittelpunkt und alles andere kreist darum in ständiger Bewegung und ewigem Wandel . es ähnelt einem mobile und es ähnelt einem perpetuum mobile .“

    Nein das stimmt nicht – es ähnelt der Muppetshow – den zwei alten knackern in der loge .

    Antwort
  4. Sabine

    Siegelbruch wenn du mal ein Buch hieraus machst , will ich als Koautor draufstehen und mitverdienen .
    Guten Morgen erstmal ❤ 🙂

    Antwort
  5. spiritshiva58

    Sigi machst du mir ein auferstehungsgeschenk und stellst ein schönes spirituelles Bild rein zb. Akiane kradarik, Georg leiendecker, holemann,….
    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Antwort
  6. Siegelbruch

    Hübscher Kerl !
    Den Jesus hab ich in Amerika auch schon gesehen – in Hollywood 🙂
    hat voll echt ausgesehen , sogar die Sandalen .

    Antwort
    1. Siegelbruch

      Der sieht wenigstens besser aus als der doofe Schweizer , obwohl der von sich selbst sagt er sähe besser aus als George Clooney . Typisch Mann , die finden sich auch mit Bierkugel noch unwiderstehlich .

      Antwort
      1. Sabine

        Hab gestern früh mitten im Chaos mit Ula ein Bier zum Frühstück getrunken und Knäckebrot gegessen . War echt cool .

    1. Sabine

      meine ist allerdings nur 1 und 2 stöckig gebaut und auf einem Hügel und das Wasser ist türkis dort und angenehm warm .

      Antwort
      1. spiritshiva58

        Wenn ichs mit vor 30 ,40 Jahren Vergleich gibt’s schon etliche die sich echter Spiritualität zuwenden , meditation, inquiery, huna , zen,sufisms. ..und das dann auch leben..liebe ,mitfühlend sein, sich für ‚andere‘ einsetzen Natur u Tiere umwelt schützen..ect. das gibt’s! !!!Gott-sei-dank.
        Und an uns merkma das ja auch!!
        Liebender sein
        Intelligenter (denk das geht oft paralell )
        Größer denken/fühlen/wahrnehmen … siehe akiane ect….

      2. Sabine

        Weisst was das Problem ist bei den viiiiiiiiiielen die ihre TRäume aus Licht erschaffen wollen ?
        Sie selbst .
        Vor allem das Miteinander .
        Die Themen Toleranz , Empathie , auch mal was runterschlucken können , Geben/Nehmen !!! ,
        Männlich/Weiblich , Ausgleich , Harmonie , Respekt ! , Achtung ! , Dankbarkeit ! , Wertschätzung , Geduld 🙄 , Geld !!!!!!!!!!!! und vieles mehr .
        Es gibt Veganergruppen die akzeptieren nur Veganer . Es gibt Kiffergruppen die respektieren nicht wenn jemand ein Glas Wein trinken will und ne Zigarette rauchen will . U.A. !
        Es gibt die obermegahyperspirituellen die mords Riten und Gebräuche und Gesetze ! einführen .
        Und so viel mehr ……
        Die Toleranzschwelle ist bei allen wohl sehr nieder . Und die Aggressionsschwelle auch .
        Das Problem ist das es einfach überall Menschelt .
        Ich weiss da viel vom hörensagen , weil einer bei uns in Lorca ist , der schon sehr sehr viele solche Gemeinschaften erlebt hat . u.a. die 12 Stämme – dort ist wohl extremst hierarchisch und sehr esoterisch . Es ist nicht leicht viiiiiiiele Menschen unter einen Hut zu bringen . Meiner Meinung nach müsste da auch EINER sein der das Sagen hat , weil viele Köche verderben den Brei . Und das müsste einer sein , der AAAAAhnung hat . Das ist wie beim Wandern … es muss einen Führer geben mit Plan und KnowHow .
        Und mit Führungsqualitäten – die sind sehr selten .

      3. Sabine

        Ist es Jetzt eigentlich angebracht oder unangebracht mal eine exakte Aufstellung zu machen von den vergangenen Wochen in Bezug auf Geben/Nehmen bzw. Ausgleich und Gerechtigkeit ?
        Ist das alte Wäsche waschen oder ist das Klarheit in eine verworrene Sache bringen ?
        Mir liegt es ja auf der Zunge …. wie so vieles andere … aber ich vermute Schweigen ist mal besser und angesagter – und trägt mehr zu einer harmonischen Weise bei .
        Was meinst du Siegelbruch ?
        (es wäre ein sehr langer Bericht)

      4. siegelbruch Autor

        Also Sabine, das Neuste was zum Ausgleich und der Gerechtigkeit zu sagen wäre: Laubfrosch hat sich von uns allen zurückgezogen, denn vor allem von mir fühlt sie sich plötzlich belogen und betrogen.

      5. tulacelinastonebridge

        Hallo Siegelbruch, schön das du dich dazu äußerst, schade das der Frosch nicht mehr schreibt. Und weißt du wieso der Wolf keine Kommentare mehr zulässt?

      6. Sabine

        Also Siegelbruch , muss Frosch auch draussen bleiben wie ein Hündchen ? Dann kann ich sie sehr gut verstehen , dass sie sich zurückzieht . Mach ich ja auch grad so . Ich bin doch kein Hund den man im Hof hält . Vor allem nicht unter all diesen Umständen .

      7. siegelbruch Autor

        Also Tula, Wolf hat mir leider keine Rechenschaft darüber gegeben, er muss selbst wissen, was er tut. Ich lasse hier zwar alles offen, aber eine Bezugnahme zu meinen Texten ist kaum zu finden, vielleicht hat er es ähnlich gesehen, und tat sich deswegen von der Kommentarleiste entbinden.

      1. Conny

        Dito,Sabine.
        Das letzte ,was zusammenhielt,ist gerade dabei zu reißen..Ende,AAUS.REINER.
        Ring durch meine Nase ?
        Wie weitere Gemeinheiten(((
        NEIN!
        Meine Entscheidung steht….immer mehr ((je mehr ER von sich gibt.

  7. Sabine


    Das ist mein neuer Nachbar , der Ula , norwegischer Luftwaffenoffizier . Der rechter Hand , linker Hand sind zwei Briten , die meine Meinung über Briten radikal verändert haben , sehr sehr sehr liebe .

    Antwort
    1. spiritshiva58

      @Sabine 9.37h
      Der EINE der das ’sagen hat‘ kann nur unser SELBST sein mehr brauch ma nimmer..dann is alles oki oki. .. nix kriege weder innen noch außen…ein Bewusstseins Feld. ..😆😃😃
      Drum bewusst-werden (hähä..wie kann man was werden was man IST nämlich bewusstsein..
      Also besser gesagt den Müll wie Konzepte Muster glaubenssätze ect ect kübeln😆…als illusion erkennen..dann is a weg…hmmmm War der je da???…)
      Kann wer bitte laughing buddha mooji einstellen das passt da Grad her find i 💖💖merci

      Antwort
      1. Sabine Shaktispirit

        süsse / r … hast des scho mal in der Realität erlebt … ? erfolgreich gelebt …. ?
        wenn ja mit wie vielen und für wie lange ….. ?

      2. spiritshiva58

        @Sabine
        Hatte ein-sichten in Medis beim zen, advaita einmal beim pinkeln im zen ashram hihi…Licht Licht Licht Freude lachen …ego/Person futsch .noch mehr lachen…Individualität kann aba bleiben..das ist das paradox…das größte wunder💖💖💖💖💖💖
        Ein bewusstsein in Milliarden Ausdrucksformen. .
        Love monika

      3. spiritshiva58

        Für wie lange hmmmm…zuerst so eine pendelbewegung…eine zeit😆 lang…dann , je mehr die illusion gehen kann (hihi schon wieder so ätzend wenn man die Worte geschrieben sieht…wie kann was gehen was eh nie existiert hat..in gewisser Weise. ..Worte. .😨😨) ..ist man in der Achse des Rades, der Mitte des Tornados, der Mitte der sich drehenden cd. .. das ist gut..sehr gut..

      4. spiritshiva58

        Einsichten verändern mich ..dann verändert sich das ‚außen‘ ..der pöse pöse Nachbar ist freundlich u stellt Fernsehen leiser..bringt Kuchen. ..manche verschwinden aus meinem sichtfeld😆auch gut😆
        Neue Menschen kommen..neue Freundschaften, ..
        Viel mehr lachen um much. .da ex interessiert sich auf einmal für aryovedik … a paar lichterscheinungen am himmel dürfen auch sein…
        Tiere werden ur zutraulich..überhaupt alle Beziehungen sind💖-licher geworden..
        Blicke treffen sich unglaublich intensiv ob Mensch Tier Natur. . Auch eine Rose ‚blickt‘ … ,verbindug liebe Freude Frieden. ..
        Keine Chance ,dass das auch nur ansatzweise fad wird😃😯

    1. spiritshiva58

      Glaub das ist leindecker. ..den kenn ich selbst,total netter immer noch bescheidener (im besten Sinne verstanden ) genialer Künstler. …lohnt allemal seine Bilder zu betrachten…

      Merci💖💖💖

      Antwort
      1. Sabine

        wäre ja schlimm wenn du dich nicht kennen würdest Shiva . Das wäre ja mal oberpeinlichst .

      2. spiritshiva58

        Sabine 😃😃😃😃😃
        Als SELBST (reines bewusstsein) kennen wir uns sind wir eins….. als Individuum begegnen wir uns…wir sind beides ..im erkennen der grundlegenden Einheit hau ma uns aba sozusagen nimma das hackl ins Kreuz ( übersetzt: bekriegen uns nimma..im kleinen u großen)
        Bussals

      3. spiritshiva58

        Ich glaub es ist irgendwie beides…@Sabine zu 10.56h….😃😃
        Alles is ja bewusstsein…ein-sein…sogar das ‚ego‘ ist logischerweise bewusstsein. .halt in eingeschränkter weiße. .hmmmm. ..😎

  8. spiritshiva58

    Der fast unsichtbare Hintergrund seiner Bilder ,oft durchschimmernd ist so genialstens gemalt ,zeigt was er wahrnimmt…..
    Der mooji hat auch ein so ausdrucksstarkes Jesus bald mal gemalt…anderer Stil Augen wie bei akiane..

    Antwort
  9. Sabine

    „ATLANTIS“, Orion, Pleiades and the pyramids, painting, 1993 © 2007 ALL RIGHTS RESERVED BY Hans-Peter Ludwig
    „ATLANTIS“, Orion, Plejaden und die Pyramiden, Gemälde, 1993
    © 1993/2007 Hans-Peter Ludwig. All rights reserved.

    Cosmic dance of the DNA, painting, 2004 © 2006 ALL RIGHTS RESERVED BY Hans-Peter Ludwig
    „Der Kosmische Tanz der DNA“, Gemälde, 2004
    © 2004/2007 Hans-Peter Ludwig. All rights reserved

    Listen to my actual sound-dance-track ENNEAD – THE COSMIC DANCE as part of
    The Soundtrack Album 2008: ENNEAD-THE-SPHINX.

    Die sind genial die Bilder .

    Gell , der Apis hat sich auch mal menschlich verbal ausgedrückt ?

    Antwort
    1. Sabine

      Diese „Schlangen“ sind glaub ich mehr sowas wie Gammastrahlenenergie . Die fühlen sich an wie riesen Schlangen wenn sie auf einen Zukommen , aber es sind nur Energien . Sehr schnelle Energien , zuuu schnell für eine Schlange .

      Antwort
      1. Sabine

        und wohl auch das was die in der Bretagne lenken wollten mit den Steinformationen . Mit den Menhiren und Dolmen , die wie Akkupunkturnadeln gesetzt sinnd .

      2. Sabine

        … und nicht von menschenhand -> wie auch die Pyramiden nicht aus Menschenhand erbaut sinnd , also nicht nur … auch mit „Geist“ (erhand)

  10. Ella

    „Gell , der Apis hat sich auch mal menschlich verbal ausgedrückt ?“

    Wenn er will kann er, ja, ich fand den Apis schon immer gut, eine ehrlich Seele, mit Ecken und Kanten, was ich von dir Sabine auch empfinde, lese dich auch gerne….

    Antwort
  11. Sabine Shaktispirit

    … so jetzt schmeiss ich mich in meinen Bikini und springe in den pool . danach gehe ich an den strand und halt mal die Füße rein .
    bussis …
    direkt aus der Dualität 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s