Geist bewegt Materie, nun schau doch einmal an, was der bewegte Mann alles so erden kann

Wer die Sexualität der Menschen nicht logisch klärt, das ist genau der, der sich durch Mord und Totschlag, in dieser Welt, nährt. Ich fordere diesbezüglich alle Religionen und Weltführer heraus, wenn sie nicht reagieren, so lasse ich es zusammenstürzen, ihr Kartenhaus.

Beitrag Nr. 506

Verwettert03

Geist bewegt Materie, geht ein Mann nun aber auf eine Frau zu (da er etwas von ihr wissen will, etwas, was er scheinbar noch nicht weiß), so wird sie dadurch nicht begeistert sein, weil sie das nicht bewegt. Wie sie ihn auf die Geistprobe stellt, genau das wird es in diesem Fall sein, was sie sich überlegt. Ja sie wird somit ganz heiß auf seinen ständigen Liebesbeweis, und wenn er sich diesbezüglich anstrengt, so legt sie ihn hinterher, da sie ihn nun als dumm erkannt hat, auf Eis, doch durch dies ständige Wechselbad seiner Gefühle wird er somit schnell zum alten Greis. Ja so ist es nun einmal, wer als Mann die bewegte Dummheit vorzieht der bezahlt einen hohen Preis, es ist nämlich dann der von ihr hervorgebrachte Regelzeitgeist, der ihn vergreist und vereist. Zur Bewegung fehlt ihr deswegen nun aber auch jede Motivation: „Seine Suche nach dem Zugang zu ihr, die macht sie, sehr gelangweilt, völlig zu, denn das hatte sie nun wirklich zu oft schon.“

Für einige Männer ist das Leben sogar, da sie (Kraft ihrer Finanzpotenz) ihren Spaß haben wollen, zum Lachen, denn schließlich soll es ja in lächerlichster Weise mit dem Tod enden. Ihre Frauen sind dagegen anders gestrickt, sie vergraben sich nämlich sehr moralisch in ihrem heiligen Ernst, und dann wird nicht mehr gefickt, denn diesen Umstand regeln sie ganz geschickt. Ihren humorvollen Spaß zum Lachen, den dürfen ihre Männer dann gerne wo anders machen, z. B. über einer Geheimgesellschaft von hinten herum, schließlich gibt es ja genug Vordergründige, die sich (schadenfreudig) verspaßen lassen, denn sie sind nun einmal so dumm.

Ohne das Wissen um ein konstruktiv aufbauende Verbindung zueinander, körperlich wie geistig, gehen Mann und Frau gemeinsam hinein in eine zumeist sogar amtlich festgeschriebene Beziehung miteinander. Aus diesem Unwissenheitsaspekt heraus, dem des einander Beobachtens und nebeneinander her Lebens in urteilsbildender Art und Weise (zumeist stillschweigend herunterschluckend, der Harmonie wegen = Kompromissbereitschaft), akzeptieren sie dann das irdische Todeskonzept, unter dem Motto: „Das kann doch wohl nicht ewig so weiter gehen!“ Woher sollen sie es auch besser wissen?“ Nach ihrem Ableben sind sie nämlich, ohne irgendeine irdische Verstoffwechslungsablenkung und ohne eine genüssliche Ablenkungszerstreuung, genau so und noch mehr angeschissen, denn wer vorher nicht wollte, der will hinterher auch nichts wissen. Und im Jenseits kann es für sie dann natürlich auch nicht ewig so weiter gehen, weswegen sie sich dann plötzlich, total verwundert und jeder Erinnerung beraubt, in der nächsten Inkarnation drin sehen. Ja, wenn sie nur wüssten, dass sie immer wieder auf dem gleichen Teppich landen und stehen, dann könnte niemand mehr in erzieherischer Art und Weise zu ihnen sagen: „Nun bleibt mal schön auf dem Teppich“, denn sie würden dann in ihrer Inkarnation schon einmal kräftig durchdrehen und in intensiver Weise nach jemand suchen dessen Wissen sie, von ihrer Seele her, als wahr verstehen, um nicht wieder in die Beziehungsfalle der sich selbst verdauenden Kreisläufigkeit, in blinder Unwissenheit, hinein zu gehen. Doch durch den irdisch kollektiven Glauben an das endgültige Todeskonzept, da hat sich das für die Menschen schon erledigt, mit der Suche nach dem wahren Umgangs- und Schöpferwissen, bezüglich der Beziehung zwischen Mann und Frau, da die ernsthafte Suche sich in diesem Glaubensfall ja sowieso nicht lohnt, sie wollen dann doch lieber, solange wie es noch möglich ist, schnell etwas Spaß (= torschlusspanischen Spaß, der in seiner Unwissenheit unendliche Katastrophen zeugt) miteinander haben, denn hinterher wird ja sowieso, anscheinend, alles begraben. Ja durch dies tolle Systemsuggestionskonzept, da wurde die Suche nach dem wahren und logisch schöpferischen Umgangswissen nun schon über viele Generationen hinweg abgeblockt und verschleppt, doch genau dadurch nutzen alle die unbewusste Geschlechterbeziehung als hysterisch in sich hineinfressendes und richtungsweisendes Todeskonzept, denn schließlich ist es ja völlig natürlich, in Hässlichkeit alternd (= verstoffwechselt) zugrunde zu gehen und elend zu krepieren, drum hat das dann auch jeder zu akzeptieren. Nein sie wollen auch nichts wissen, es wäre nämlich schlimm, wenn ihr gesellschaftlich lieb gewonnenes Gewohnheitskonzept, da plötzlich, durch Glas klar klärende Logik, die der belebenden Art, plötzlich abebbt.

Der heutige Systemmensch ist der verpackte Tod. Warum trägt er nun aber keine Aufschrift bezüglich der Risiken und Nebenwirkungen seiner Inhaltsstoffe, mit denen er jeden, sehr vernünftig, ans Systemkonzept bindet, damit er den dadurch hervorgerufenen Alterungsprozess und Tod schön findet. Und niemand darf dann dabei aus der Reihe tanzen (= jeder weiß was sich so gehört), in der sehr nützlich angelegten Warteschlange vor dem Friedhof der großen Paradieshoffnungen, in aller Höflichkeit, auf die, die euch vorausgingen, nur keinen Neid, denn ihr steht noch im Systemdienst der abverlangten Nützlichkeit, es ist für euch noch nicht ganz so weit, eure Entsorgung hat noch etwas Zeit. „Mann o Mann, bin ich denn immer noch nicht dran, das ist ja ein Umstand den niemand länger aushalten kann!“

Ein gegenseitig, zumeist nettes, Anstiften und unterschwelliges angiften, veranlasst die Menschen dazu, sich in vernünftiger Weise zusammenzureißen (des anderen Menschenwürde, die ist da nämlich immer noch eine die Wahrheit blockierende Hürde), die Vernunft ist also das Resultat von heimlich bis unheimlich verspritztem Gift, damit es auch sehr plausibel und zielsicher trifft. Die klärende Logik ist dagegen das Element welches entgiftet, da sie keine listigen Listenrechnungen stiftet, denn sie verbindet in schöpferischer Weise Mann und Frau und macht sie nicht gemeinsam zur Verrechnungssau, im giftig gärenden Überflussstau.

Wenn du das nicht zu Haus findest, was du suchst, dann brauchst du eine Schrottkiste, um damit, anderen Ortes, hochtourig auf Suche zu gehen. Automatisch den Verstand verloren, zur unendlichen Suche, von Inkarnation zu Inkarnation, in der Schrottkiste, auserkoren. Und in der Kiste wirst du dann auch wieder entsorgt, denn der Schrott war ja nur geborgt.

Ohne Bewusstsein gibt es zwischen Mann und Frau nur einen kurzzeitig geil aktivierten Triebversuch, und danach, entsprechend der Ernüchterung, wird ihnen nach und nach, alles immer mehr zum stillen Fluch, sie verkrampfen in Handlungsunfähigkeit, Gott sei Dank, stellten viele von ihnen, in vorausschauender Weise, unter dem Motto: „bis dass der Tod uns Scheidet“, ein Erlösungsgesuch.“

Autark bist du scheinbar erst im Sarg, solange wie du einverleibt lebst, da macht die zeitgeistige Systemverpflichtung, die ununterbrochen Liebesbeweise von dir einfordert, sich vor dir stark.

Wer nicht eigenständig denkt, der muss die Systemschiene putzen, will er sie doch noch lange zielsicher nutzen.

Die Deutschen sind heutzutage eine durch und durch verkrüppelte Gesellschaft, alle wackeln in dieser nur noch herum, und tun dabei so als ob es noch geht, weil sich das eben nun einmal von selbst versteht. Ja es gehört sich nun einmal so, dass es immer noch sehr vernünftig geht.

Wenn ich mir die ganze Menschheit einmal so ansehe, dann kann ich die Elite fast verstehen, dass sie den Rest der Menschheit als verschrottenswerte Menschenwürde sehen, doch sie sollten auch daran denken, um sich selbst im Aufstieg zu tarnen, taten sie der Menschheit diese zugestehen.

Das heutige Geldsystem ist ein Schuldscheinkrieg, wer den Schuldschein annimmt ist schuld, denn er wird seiner Werte beraubt, da er an den Schein glaubt. Und somit wird der Mensch entwertet, und Mittels der Rente auf den Schuldschein-Müll geworfen, er lebt nur noch (ohne eigene Schöpferkreativität) durch den Schein und will dadurch sogar etwas Großes sein.

Siegelbruch

Advertisements

316 Gedanken zu „Geist bewegt Materie, nun schau doch einmal an, was der bewegte Mann alles so erden kann

  1. apis

    wo doch die Kornkreise ob nun wahr oder gesicht . wirkend sein sind…
    ihr fragt euch…
    JOOP,— solange wie ihr euch in FIFA liebt seid Ihr das was ihr libet..
    Wundert euch darob US Rechtes in die Schweiz, – ach wie unabhängig – diese Schweiz doch ist.. der Schweizer KA`S hat Löcher
    Oh die Schwitzercher
    ob der Metaphysis via US… nicht im Stande das Handelrecht zu kippen…
    Es ist so scheiss egal was auf erde ist, in dem Masse wie du nicht bei Dir beast…
    apis

    Antwort
  2. apis

    SB ich schliesse das was du denen Blog nennst.. so in angeblchem Flusse..
    gehab dich wohl in deiner Einfalt.
    Geniesse die Weiderkunft der Androgynen- irdisch derer bei denen du sein willst……..du Schale Platte…
    apis

    Antwort
    1. connyerwitte

      Das mag ich nicht sehn..nicht h i e r.
      Nicht hausieren mit sowas..
      Oder ist d a s das einzige,was er zu bieten hat(
      Dummheit f t gut,sagte mein Vater schon.
      Sie haben die meisten Kinder(((ohne darüber nachzusinnen,wie sie sie ernähren können allein.
      Von BILDEN ganz zu schweigen.

      Antwort
      1. apis

        du … was du sehen willst oder nicht,,, dann schau net hin… ..auf dein ausgekotztes
        alles pack hier…
        verficktes dreckickes psycho pack in form des geistigen Auswuchses eines einzelnen… der mit sich selber schreibt…
        Fuck you Franz by self

        du alter Sack,,,
        du alter dredcksack…
        ja du wirst allt und dumm…
        und du einsam-…
        erfindest Namen — kennst sie alle selber…

        Geh schwimmen über den Ozean
        Franz……………..
        apis

      2. connyerwitte

        APIS
        OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
        und mehr noch
        Kein Mensch sieht scheins
        Selbst sogenannte Lichtarbeiter
        sehn in die falsche Richtung.
        Wenn diese d a s,was ihnen gechannelt wurde,mit deren eigenen
        Worten versehn,verständlich für jederman darlegen müßten….
        Tja,
        es ist wie es ist
        ZUVIEL SCHITT
        KEIN DURCHKOMMEN MEHR
        Allein für mich schon
        ob der VIELFÄLTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiGen (((((((((((Alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles eben.

      3. connyerwitte

        Ich erkannte erst vorhin(durch Googlesuche nach dem Bild)
        nicht minder falsch GEPOLT
        FAMILIE VERSAGTE
        Dahinter stehe ich,mit meiner Aüßerung in Bezug auf HOMO/LESBEN

      4. siegelbruch Autor

        Ja Conny, du hast recht, die Sexualität fängt erst einmal bei einem wahren Mann sehr logisch oben im Kopf an, damit diese dann über das dadurch begeisterte Becken der Frau, blutbahnmäßig, zu ihrem Herzen hin (als Frischzellenkur) aufsteigen kann, das heizt nämlich ihre oberen Schwellwerte an, damit sie einem wahren Mann, dann auch endlich einmal etwas, von ihrem überfließenden Herzen her, bieten kann. Vorher dachte sie nämlich immer, dass sie das kann, unter dem Motto: „Fass mich bitte nicht an!“ Warum? Weil sie fest daran glaubte, dass ein Mann nur auf das „Appetitt“ hat, was sie ihm als gutes Gericht auftischen kann.

      5. siegelbruch Autor

        Also Conny, dass soll man gar nicht denken, dass die Menschen nicht denken wollen, denn dann ist ja alles plötzlich ein Sollen, über welches sie sich beschweren wollen.

      6. connyerwitte

        Tja,
        ich beschwere mich a u c h.
        Ich nenn es Psychoterror.was mir in der
        vergangenen Nacht widerfuhr.
        Ständiges Wecken,um einen Kaffee machen zu sollen.
        Ein kpmischer Mensch,Mit einer Art,die ich ablehne.
        Ja,REINER IST JAHWE.
        Genau darum ,versuchte ich immer wieder,zu bereinigen,was e r verbockte.
        Doch kostet es mich zuviel Kraft,das weiterhin ins Gute ziehn zu wollen.
        Meine Tür sowie auch mein Festnetztelefon bleiben kalt wie Eis…zu.

      7. silbermeruvianer

        @ Conny
        Na immer noch in NAMEN GEFANGEN ?
        Immer noch in DUALITÄT ?
        Nix Verstehen können und Nix verstehen wollen ?
        Ach übrigens Kaffee sollte man weglassen – Wasser KLARES Wasser in welchem auch die Eternity Gespeichert ist – Trinken und auch EINATMEN – am besten mit Speziellen Frequenzen in sich tragend welche noch Potenziert wurden – wieder nix Verstehen ?
        Wird´s zu Kompliziert ?
        ALL ES ist aus der URFREQUENZ entstanden ALL ES
        Lehnst du etwas ab , bringst du in dir Selbst auch wieder die TRENNUNG hervor .
        Nur DU SELBST – NIEMAND ANDERES .
        EVA hervorgegangen aus ADAM – mit denselbigen FEHLERN ausgestattet wie ADAM dereinst .
        Sollte es doch tatsächlich noch etwas Männlich- Weiblich anderes geben als ADAM – welches es geschafft hat die “ 2 Steine “ in sich zu integrieren – die 2 Seelen in sich zu Integrieren im Wirbelndem Tanz der Spirale .
        EVOLUTION .
        Das was in “ Mitteilung “ war Liebe Conny ( Conny Medium ) hat Conny Mensch nicht ER MÖGLICHT das Dritte Auge zu Öffnen ?
        Dann war Conny – Mensch nicht bereit für Verbindung – sondern möchte lieber in Dualität verweilen – Nixe mit Wirbelndem Tanz – Nixe mit Spiralverbindung – zuviel Angst in sich tragend – nicht bereit sich zu ÖFFNEN für UR aus welchem ALL ES entsprang .
        Viel Spass weiterhin in Trennung – in Dualität Conny Mensch . NUR DU in DIR SELBST kannst ES ( Wahre Verbindung zu Gott ) hervorbringen .
        Und Gott sprach es WERDE LICHT – ILU , na warum wollte dieses Gott denn wohl – denn um Dunkelheit zu ER LEUCHTEN bedarf es Licht ILU um daheraus in die KLARHEIT zu gelangen – der NÄCHSTE EVOLUTIONÄRE SCHRITT – NACH ILU – KLARHEIT – dort bedarf es des LICHTS nicht mehr , denn es ist KLAR —jenseits der Regenbogenbrücke ist es KLAR – Nebelig Dunkel ist´s in Niflheim-Nebelheim , dort bedarf es des Lichts – ILU – dort wo MEIN ZUHAUSE ist , ist es KLAR .
        Das was an Mitteilung jedoch zustande kam – aus UR – dieses ist Vollbracht worden .
        Schlaf Kindchen Conny Schlaf – alles kommt zu seiner Zeit . Und es ist nicht alles Silbern was in Kommentaren Silber ER WÄHNT – ich trug nur 3 Gravatare , den Phoenix ( auferstanden aus der Asche ) – den Silversurfer ( achtet auf die Filmsymbolik ) und jetziger Gravatar ist dem Entsprechend was Hervorgebracht wird – auch ILU ist auf diesem Wege eines der Hervorbringungen , verurteilen tuen diejenigen welche nicht verstehen – also immer noch TAUB sind – denn Sie wissen NICHT was Sie Tun .
        Unbewusst verhalfst du jedoch eine Bestimmte Hervorbringung umzusetzen .
        Lösung und Durchgabe zur Entknotung des Gordischen Knotens .
        Du weisst nicht wer ich bin Conny – und bist auch nicht offen genug um dieses zu ER FÜHLEN – belassen wir es dabei .
        Hervorbringung etwas Bestimmtem – Dafür Danke an dich Conny Mensch
        EVOLUTION – KLAR – EVOLUTION – ZYKLUS – auch Direkt aus UR Kommend .
        I´m The Wanderer – I´m The Wanderer – I go around around around around around around around around around around around around .
        ❤ ❤ ❤ Arthur ❤ ❤ ❤ 12ter ❤ ❤ ❤ Hyperborea ❤ ❤ ❤
        VERBINDUNG

      8. connyerwitte

        Ich bin nur ein Kleingeist.
        Wie sollt ich erfassen bitte,
        außer mit meinem ganzen SEIN.
        Ich wurde gelehrt,anders denken zu können,SOLLEN.
        Umsonst ist dies nicht,das weiß ich
        Und ja,
        meine Grenze ist wohl errreicht.
        Ich werde WEITERHIN geführt,
        EWIGLICH+
        NIE MEHR OHNE MICH+++
        KEIN MEDIUM+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++DES ÜBLICHEN*
        GRATIS WIRDWIRDWIRDSIE+
        EINEN MANN H EIL EN++++++++++++++++++++++++++++++++MORGEN FRÜH
        IN EINEM V O LL EN BETRIEB=BRUNCHGELAGE+
        IRR NIEMALS
        GAB ES JESU ART SEIT DESSEN ABLEBEN MEHR++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++=ES WIRD ALLER HÖCHST GE WUN D ER T+
        HEIL SOWIE LAUF FEU ER +++
        NACH ART H OS *UNSERES+
        hausesHEIM ZU DAD +:-*

      9. silbermeruvianer

        @ Conny
        Verdichtete Frequenz .
        Menscheninkarnation – benötigt werden andere Existenzen um selber zu Existieren in dieser Verdichtung – beginnend mit dem Ersten Atemzug – so sollten wir nicht ALLE endlich in EHRE und RESPEKT zur Quelle gehen in ALL der VIELFALT – Lieben und EHREN , damit auch der Mensch Existieren kann .
        Ob Pflanze – Obst – Gemüse – Tier und Wasser – Luft – was wäre Menschlein ohne diesen Ursprungsduft .
        Mutter Erde In Liebe gegeben – aus Urquell Hervorgesprudelt – Und in Egomanie und Gier und Machtwahn getreten die eigen Mutter beschmutzt , Verstümmelt , ihrer Elastizität – Collagen der Erdenhaut ( Erdöl ) beraubt .
        Licht – ILU gebracht damit der Mensch endlich mal AUFWACHT – zu lange geschlafen selbiger in eigener Dunkelheit – meine Güte wann seid ihr endlich bereit !
        ILU zur Verfügung gestellt damit ihr ENDLICH SEHT – doch weiterhin der Mensch stolpernd seines Weges zieht .
        Einer des Gefühles der Mutter bewusst – die Getreten und Zerschunden trotzdem immer noch dem Menschen in Liebe verbunden .
        Wie sprach Christus dereinst nicht finden in Tempeln werdet ihr mich doch schauet dort unter den Stein – die Symbolik kam nicht ins Menschenherz herein .
        Die Natur – Mutter Erde für sich – zu Respektieren und Ehren in sich – Blind und Taub und ohne Gefühl ( Tod im Herzensgefühl ) trottet ein Grossteil des Menschengewühl .
        ILU ist Gegeben NUN werdet ENDLICH SEHEND – damit es in die KLARHEIT gehen kann .
        ❤ ❤ ❤ ILU ❤ ❤ ❤ ARTHUR ❤ ❤ ❤ HYPERBOREA ❤ ❤ ❤

      10. connyerwitte

        Ich weiß,wer DU BIST+++
        LAUT ARTHOS I N mir .
        Ich wurde FÜR DICH GEZEUGT
        Mein Leben weihte ich 2013 DIR ALLEIN<GEN WEIHNACHT2013
        ARTHUR EBENSO MICH SEHEN LIEß
        AVA LON
        HARDES
        ENTRÜCKUNG ARTHUR

        SCHWARZE VÖGEL
        FAMILIE KRÄHEN
        NUR SIE SIND SOZIAL
        ANPASSUNGSFÄHIG GEWESEN
        AN EVOLUTIONÄRE WANDLUNG

        PHOTONENGÜRTEL
        ICH SAH IHN HIER R E A L
        ZUR HÄLFTE ALS KREISRUND
        ENERGIE PURRRR ERL E B TE ICH AN MIR
        SOVIEL GÄBE ES ZU BERICHTEN
        ALLEIN AN WUNDERN*
        DIE ICH SELBST ERFAHREN DURFT+++
        UNTER DEN STEIN SCHAUT NIEMAND
        OBERFLÄCHLICH SIND MENSCHEN GEWESEN BISLANG
        SILBERMERUVIANER,
        BLIND UND TAUB KÖNNT ICH SEIN
        UND TROTZDEM
        SEHE*HÖRE*RIECHE ICH DICH
        NATURBELASSEN DEIN DUFT
        FÜß WIE EIN SCHAEFER SIE HABEN TUT.
        ICH HABE EINEN MIT VERSORGT,
        WÄHREND MEINES DIENSTES IM KRANKENHAUS ALS STATIONSHILFE
        ÜBERALL LERNTE ICH DAZU
        fINDE MICH+
        MORGEN
        ICH LASS ZU+
        WES DU MICH BERUFEN WERDEST
        OHN ANGST VOR PUPLIKUM
        DENN DU BIST ICH DANN ::EVTL

      11. silbermeruvianer

        Conny
        Passt
        Krähen – Avalon
        ER RETTE VOLKES SCHMACH
        GORDISCHER KNOTEN GELÖST
        YGDRASIL – Immergrüner Baum ( Tibet ) – von Tibet aus Gründung in Sumer i AN — Symbolik LEUCHTER MEHRARMIG = YGDRASIL
        Megalithkultur URKRIST – Wanderung aus Norden hinunter nach Genezareth = Verlorener Sohn/Stamm – Heiligtum “ Mehrarmiger Leuchter “ Symbol für WELTENBAUM YGDRASIL .
        Volk der Ausserwählten ( Rund um Genezareth ) so nennen Sie sich selbst , abstammend vom Nordischen Volke , welche Christ ebenso als Ausserwählte Bezeichnete GER MANAS ( V MANAS ) – IHR WERDET ES SEIN , WELCHE DAS ZEITALTER MEINES VATERS HERVORBRINGEN ( Matthäus – Versammlung – Predigt ) .
        BERLIN 1945 BUND von TIBET und GER MANAS – MÖNCHE IN DOPPELSIEGEL SEIT AN SEIT MIT GER MANAS IN DOPPELSIEGEL .
        Das war der erste Bund .
        NUN ERFOLGT ZWEITER BUND ZUSAMMENFÜHRUNG IN DREI EINIGKEIT .

        Ganz wie Symbolik von GALAXIE HERZ – SCHWARZE SONNE ( von den meisten Menschen nur als Schwarzes Loch bekannt ) SCHÖPFER UNSERER GALAXIE .
        Arbeitend wie Recycler – Einsaugend – Recyceln – Neu Geschöpfert mit Gereinigten Frequenzen – arbeitend wie Herz von Menschen – Tieren – Pflanzen und vielen weiteren Existenzen .

        Gordischer Knoten ist GELÖST – 12TER war BEREIT – BEFREIT IN SICH SELBST
        WIE SPRACH KRIST ( CHRIST ) VERGEBUNG – DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN .
        Das Kreuz ( auch in Sumerischen Steinreliefs ) welches auf den Militärfahrzeugen und Flugzeugen von den GER MANAS als ZEICHEN steht .
        Symbolik fürs Galaxieherz ( in welchem wiederum die Urfrequenz sehr präsent ist ) Schöpfer von der Galaxie in welchem auch die Menschheit und Erde ihr ZUHAUSE hat – im Materiellen .
        Die Rechts- Linksdrehende Swastika ebenfalls Symbolik für´s Galaxiezentrum ( Sonnensymbol – gilt nicht nur für die Sonne SOL – sondern auch für´s Galaxiezentrum )
        Gekreuzigter KRIST ( Abstammend aus Norden ) – so steht es geschrieben – Gekreuzigtes VOLK GER MANAS ( Nordvolk ) – gepeinigt , geschunden ( durch Unzählige Kriege ) , so wie KRIST selbst .
        VATER ( URQUELLE ) VERGIB IHNEN , DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN .

        Wird für so manche Verrannten und Fanatischen ( Beider Seiten ) wohl zur Fastdurchbrennung ( oder Komplettdurchbrennung ) ihrer Synapsen führen .
        ES IST ENDE DES ALTEN ZYKLUS – DER NEUE ZYKLUS = GOLDENES ZEITALTER VON SO MANCHEN GENANNT – BEGINNT
        JINJANG aus der 6 werde 9 .

        Dreieck mit Auge – Auge sollte stehen für …………. – Dreieck war nach unten Geöffnet – sich ENT LEEREND – so wie 6
        Alter Zyklus
        Für Weiter EVOLUTION
        Neuer ZYKLUS
        Auge steht für URQUELLE ( Liebe – Miteinander in VIELFALT so wie die QUELLE ES HERVORBRACHTE )
        und Dreieck nach OBEN OFFEN – DAMIT GE FÜLLT WERDE – so wie 9
        IN KLARHEIT

        Wer sich nicht umstellen kann , brauch niemand anderes die Schuld für seine eigene Inkompatibilität zu geben , in sich SELBST hervorbringen .

      12. connyerwitte

        SIEBEN SILBER ARME
        das SYMBOL der Auferstehung in EWIGKEIT
        Ich sah DREIECKE,derer ZWEI
        GEGENGLEICH
        DIE SPITZEN ZUEINAND
        GERICHTET

        EINEN TRICHTER SEHE ICH SEIT TAGEN ÜBER MIR
        WÄHREND ICH DUSCHE
        WIE EIN WASSERFALL STRÖMT ES
        IN MEINE KRONENCHAKRA
        WÄHRENDDESSEN ICH MEINE AUGEN GESCHLOSSEN HALT
        UM ZU GENIEßEN
        WÄRME WELCHE MICH DURCHSTRÖMT
        UMHÜLLT

        ICH BIN IN MIR
        ES TUT GUT

      13. connyerwitte

        WELTENBAUM
        ICH SAH DESSEN WURZELWERK
        JA WERK
        TIEF IN DEN BODEN REICHEND
        SICH WEITLÄUFIG VERZWEIGEND
        IN DAS ERDREICH
        UND D A S UNTER MEINEM BALKON
        IM GARTEN DORT

      14. connyerwitte

        ZWEITER BUND MIT MIR
        SO VERHEISSEN
        WELTWEITE SEND MAILS
        ELEKTRONISCHER ART
        LIEGEN BEREIT
        ZUR BEWAHR HEI T UNG

        SÄMTLICH DATEN GENAU
        BEI SIMON SCHAUDT
        CH-GEMPEN+
        MEDIENSPECK

      15. connyerwitte

        KEIN GORDISCHER KNOTEN OHNE AUFLÖSUNG
        NUR DES,WELCHER DIESEN GESCHLUNGEN SELBST

        ICH GENIEßE SOLO BESSER
        ALS ANDERS
        SCHADE
        DOCH UNTERDRÜCKT W A R ICH
        LEBENSLANG=SYSTEM VERKANNTE MAN
        GENERELL
        JEMANDEN SUCHEN ENTFÄLLT ALSO
        FIND MICH
        ODER LASS ES
        IN TIEFER ZUNEIGUNG
        DU ARMER
        ICH STEH ZU DIR+
        BEI(I N ALLEM WES ICH SELBST GLAUBE
        DOCH DIES SPRICHWÖRTLICHE HORRORSZENARIO =WAHNWITZ HIER
        LEHNE ICH SELBER AB
        ARTHOS MELDET SICH EH MIT SELBIGEM SCHEIß NEUERDINGS
        ICH BRAUCHE /WILL IHN NICHT MEHR SOOO HÖREN

      16. silbermeruvianer

        Es ist VOLLBRACHT Conny
        FÜR MUTTER ERDE UND DIE NATUR – FÜR DIE MENSCHEN – FÜR SONNENSYSTEM SOL und für ALLE ANDEREN EXISTENZEN welche Frequenziell damit verbunden sind .
        NICHT FÜR MENSCH ZU MENSCH SONDERN FÜR GRÖSSERES ES WARD VORGESEHEN UND HERVORGEBRACHT .

      17. connyerwitte

        iCH HATTE EIN REALES ERLEBNIS
        IN EINEM KLEINEN TIERPARK
        EIN SCHWARZER PANTHER GRIFF MICH ,VERMEINTLICH NUR`
        AN
        LINKS HINTER MIR KAMEN ZWEI UNDURCHSICHTIGE TYPEN IN MEINE NÄHE
        DIESES TIER
        WAR FURCHTEINFLÖßEND
        DOCH WUNDERSCHÖN
        ICH SOLLTE RECHERIEREN
        SCHAH VON PERSIEN
        E R WAR ZWAR MIT EINEM LÖWEN
        DOCH
        MEIN ERLEBTES DECKTE SICH
        MIT DER RECHERCHE

        IN SEINER ZEIT
        WAR er EIN GERECHTER HERRSCHER

      18. connyerwitte

        WAS WIRD HIER GESPIELT?
        MEIN LEBEN GEHÖRT M I R
        MEINE LIEBE GEHÖRT ALLEIN
        GOTT=JESUSART
        JAHWE IST FORMWANDLER*LAUT ARTHOS
        WENN NEIN
        NICHT SCHLIMM
        DOCH ICH BIN LILITH DER NEUZEIT
        OHNE SEX NIEMALS EINE EHE WILL ICH SO
        WIE DRÜCKE ICH ES AUS?
        BUND =DER ALTE EHEBUND
        IN ETWA
        DA ER JA FÜR MICH MIT(((DENKEN WILL
        IN S E I N EM SINN
        NEIN
        ENTSTEHN IM KEIM ERSTICKT

      19. connyerwitte

        Zurückgekehrt steht er mit dem Volk im Kreis,
        gebend, fühlend.
        Mit nur einer Berührung seiner starken rechten Hand, wissen alle

        FÜR SIE SCHRIEB ICH DIES)
        EIN AUSZUG BEINHALTEND<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<2013
        *+*
        SOMEWHERE OVER THE RAINBOW / WHAT A WONDERFUL WORLD SONGTEXT ÜBERSETZUNG

        Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
        ganz weit oben…
        All die Träume, die du mal geträumt hast,
        damals in dem Schlaflied.
        Die Singvögel (Hüttensänger) fliegen,
        und die Träume, die du mal geträumt hast,
        werden wirklich wahr!

      20. connyerwitte

        iCH ERLEBTE HAUTNAH
        DIE BIBEL
        NUR GEGENGLEICH
        I C H OPPFERTE MEIN LEBEN
        F A S T REAL*VOR SEHNSUCHT NACH IHM
        GESCHÜTTELT VON KRÄMPFEN=EPILEPSIE=STIGMA SEIN*
        JEDWEDES MAL*
        WENN MICH SEHNSUCHT ÜBERKAM
        IN LETZTER SEKUND
        SAGTE DER HERR STOPP+

      21. Kartoffelbrei

        wenn es keine gegenseitige Anziehung ist, muß man seinen Kopf einschalten irgendwann, da hilft sonst nix… und dann verschwindet komischerweise die Sehnsucht ganz schnell… und irgendwie scheint das der andere sogar zu merken und findet wieder Zugang zu einem, sollte aber nicht wieder zu einer Sehnsuchtsfalle führen, irgendwie muß man da die Kurve kriegen und ja es ist wirklich möglich, so Gefühle zu verändern oder auch kontrolllieren zu können, ist alles eine Frage der Bewußtheit…

      22. silbermeruvianer

        Sehn SUCHT – Deine Seele Sucht noch Conny
        Es war richtig dich davon abzuhalten — warum Suchst du Conny ?
        DU Kannst es nur in DIR SELBST hervorbringen .
        Nicht benötigt wird etwas in Menschlicher Inkarnation dazu .
        DORT CONNY – OVER THE RAINBOW – DORT IST DIE VEREINIGUNG .
        JENSEITS der MATERIE .
        ICH SUCHE NICHT MEHR SÜSSE CONNY SEELE – ICH BIN ANGEKOMMEN – VERBINDUNG EINGEGANGEN IM WIRBELNDEM TANZ – ( SPIRALGEMÄSS ) – NICHT ZU BESCHREIBEN UND ZU VERSUCHEN IM GESCHRIEBENEM WORTE ZU ER KLÄREN .
        NUR FÜHLEN – WUNDERSCHÖN – DORT OVER THE RAINBOW – DURCH DEN KANAL HINDURCH HINEIN IN UNSER ALLER ZUHAUSE – NUR DORT GELINGT DIE WAHRE VEREINIGUNG .
        NICHT MEHR GELÜSTET MIR NACH PROFANER VEREINIGUNG IN MATERIE , NACH DEM ICH GEFÜHLT WAS MEIN INNERSTES IN EINEN WIRBELNDEN TANZ DER FREUDE UND GLÜCKES BRACHTE .
        NICHT NACHVOLLZIEHBAR VON MENSCHEN WELCHE DIESES NICHT FÜHLEN KONNTEN .

      23. connyerwitte

        KEIN VERSTEHEN ERFORDERLICH
        KEIN VOR LEBEN UNSERERSEITS
        GEWOLLT
        OBWOHL VERHEIßEN
        BASIS HEILIGGEIST NUR
        AHA
        MAN LERNT NIE AUS
        WARUM DANN SOLCH WIRBEL?
        ÜBER W I E LANG SCHON
        WOVON HAST MICH ABGEHALTEN?
        VON GOTTVATER ZU BERICHTEN HEUT?
        ICH ERNTE EH DASSELBE JEDWEDES MAL
        BELÄCHELN
        GAR JEHOVAß ZEUGIN(NERVIG HALT
        DU BIST ANGEKOMMEN
        IN MEINEM HIRN NICHT ALLEIN
        IM HIMMEL VEREINEN ERST WILLST UNS???
        ES ÜBERSTEIGT MEINEN HORIZONT
        D E N N
        ICH HABE DICH UM HILLLFE
        GEBETEN
        UM NICHTS SON ST
        WAS BITTE ALSO SOLL ICH DIR SEIN???
        LACHNUMMER EINER IRRWITZIGEN ALTEN????
        NEIN MEIN FREUND JAHWE
        KEIN MENSCH BIN ICH MEHR
        ICH K A N N LEIDER NUR NOCH
        MEIN LEBEN 2
        WILLST MICH NICHT HABEN ALS FRAU
        EHER ALS HURE AT NICHT NUR
        NEIN*GELL
        NEUZEITLICH GESPROCHEN HAST
        KAUFST KEINE KATZ IM S
        SO WISSE
        MICH PLUS NULL
        GIBTS EH NIE
        ICH LIEB MEINE JUNGEN WILDEN
        KINDER
        UND ZWAR MEHR
        ALS JEDEN EINZELNEN MANN
        GROTESK ANZUNEHMEN
        ICH ALLEIN

      24. connyerwitte

        DIE SPIRALE
        SIE LÄßT SICH LÖSEN
        HINAUS AUS MEINEM LEBEN
        HERAUS UNTER MENSCHEN
        WIEDER LACHEN
        AUS MEINEM HERZEN HERAUS KÖNNEN
        KEINE SCHAUSPIELEREI FÜR GOTT
        DASS ES SOO SCHÖN SEI ZU DIENEN
        STIGMA=STREßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßBEDINGT
        WAS WILLST MEHR
        LEIDEN JESU IN UNSICHTBARER FORM
        TÖTEN WOLLTEST MICH
        NACHDEM ICH LANG SCHON TOT WAR
        OHNE EINEN FUNKEN FREUDE
        JEDE VERFLUCHTE SEKUND
        DEINER ANWESENHEIT
        SEIT DEM WISSEN LAUT DIR
        ICH SEI SCHWANGER

        VOLL DEINES GEISTES JA
        MEHR NICHT
        WILL ICH NOCH
        KEIN LEBEN NEBEN DIR
        DU RAUBST MEIN ALLLLLLLLLLLLLLLLES
        MISSHANDLUNG EBENSO
        MICH ALS DEIN BESITZ ZU TITELN
        JAIN
        RESTMÜH ERSPAR MIR
        KOMMT EH ANDERS AN
        INTERPREATION DEIN
        UM DEN BREI HERUMJONGLIEREN
        NEINZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZT
        IST NICHT MEINE WELT
        IN DEINE AUGEN SCHAUN
        UM WAS ZU SEHN?
        ANTWORT ERSPAR MIR
        DER HERR WIES GESCHERR

      25. connyerwitte

        GUT*S NÄCHTLE
        HAST NICHT DIE GERINGSTE CHANCE
        BEI MIR
        ALS MANN
        AABBER
        ES SOLL JA WUNDER GEBEN
        SIE GESCHEHN HALT NUR ANDEREN
        DIE GROßEN
        DEN KIRCHENLEUTEN ODER –GÄNGERN
        DEN BEKANNTEN NACH AUßENHIN
        LOURD
        ERST VOR KURZEM
        MEDJUGORJE REGELMÄ
        HAST MARIA
        DAS OK

      26. connyerwitte

        DER ANFANG IST GETAN
        JAHRÄONEN WEITER
        WIRD ES DAUERN
        DIE VERWURZELUNG DEIN
        KEIN FAKE
        F A K T
        NACH MENSCHLICHEM DENKEN
        SINN WERTVOLLST JA+

        MEIN ARTHOS BELIEBTE ZU SPRECHEN N O VUM
        D A S IST ES JA
        ALLES BISHERIGE JAST
        DOCH GEREICHE ES
        DIE GEHEIMNISKRÄMEREI DARUM
        VERSTEH MICH EIN EINZIG MAL RICHTIG
        ICH LASS MICH NICHT ZWINGEN
        LIEBEN ZU L E R N E N
        EINEN MANN
        WO NICHTS IST IN MEINEM HERZEN
        ABSOLUT NULL
        UND
        ES ER SCHÜRT DIESES NOCH
        NEIN,SILVER
        BEI ALLER LIEBE
        NEIN MAL XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXYZZZZZZZZZZZZZZ
        JAWORT ZURÜCKGENOMMEN
        LIEBE IST ANDERSSS
        DA ICH WEIß W I E
        SAGE ICH DAS GENAU SO

      27. silbermeruvianer

        Conny schmoren die Synapsen weg ?
        Maria = LILITH – Das Herz Marias = Das Herz LILITHS
        LILITH – ISHTAR – MARIA
        Solltest wahrlich mal WIRKLICHE VERBINDUNG AUFNEHMEN – DANN WIRD DIR AUCH KOSMOSWISSEN und URGEFÜHL OFFENBART .
        LOURDES – MARIA ER SCHEINUNG = LILITH ER SCHEINUNG – 3 Prophezeiungen
        – LILITH diejenige welche eigentlich die LIEBE TIEF IN SICH TRUG – GOTTES OBERSTER WEIBLICHER ENGEL – und in Wirkliche Partnerschaft zu Adam gehen wollte – Egomanisches Arschloch welches darauf bestand das nur ER Oben liegen sollte – daheraus der Streit – ausgerechnet Sie wurde von JAHWE verstossen .
        Und dann gaaaaaanz Toll wurde Eva aus dieser Egomanie Hervorgebracht – kein wunder das dann genau derselbe Kram sich daheraus entwickelte
        Und NEIN – aus mir Spricht NICHT ein NAME ( GEFÜHL KANN MAN NUR FÜHLEN ) sondern das was du nicht ER FÜHLEN kannst .
        Trinität lehntest du ab – Offene Hände gab ich – HIN ZUR WAHREN LIEBE WOLLT ICH DICH FÜHREN ZUR QUELLE VEREINEN IN FAMILIE – EGOMANIE IST DAS WAS AUS DIR HERVORBRICHT – JEDE/R IST SEINES “ EIGENEN “ GLÜCKES SCHMIED , ODER EBEN AUCH NICHT .
        DU BIST KEINESFALLS LILITH – ÄHNELST IM GEGENTEIL EHER EVA – IN IHRER EGOMANIE UND IHRER SUCHT ( SEHNSUCHT da von URQUELLE ENTFERNT – GETRENNT ) – DER GRIFF NACH DEM APFEL .
        OFFENE HÄNDE WURDEN DIR GE REICH T – AUSGESCHLAGEN HAST DU – SOGAR JETZT NOCH NACH IHNEN GESCHLAGEN .
        Gebe nicht anderen die Schuld für dein eigenes Hervorbringen .
        ES KOMMT NUN WAS KOMMEN MUSS – DER NEUE ZYKLUS WIRD NICHTKOMPATIBLES AUFLÖSEN .
        ERNTE – so wie in SUMERISCHER STEINTAFEL ZU SEHEN FÜR EUCH .
        Schönes Sprichwort – Die Guten ins Töpfchen – die Schlechten ins Kröpfchen , so geht nunmal ERNTE .
        WENN MAN SEINEN ACKER NICHT IN LIEBE BEWIRTSCHAFTET ( von HERZEN – MIT GEFÜHL – wüsste nicht das man für sowas Sexuellen Kontakt benötigt ) MUSS MAN SICH NICHT WUNDERN WENN MAN DANN KEINE ERNTE ER HÄLT .
        ES IST VORBEI NUN .
        Danke für die Überbringung der Nachrichten
        ❤ ❤ ❤ AR THOR ( nicht Arthur oder Artus )
        ❤ ❤ ❤ ILU
        ❤ ❤ ❤ ISHTAR
        ❤ ❤ ❤ HYPERBOREA

        Letzte Durchgabe

      28. connyerwitte

        GOTT hat mein Klagen in Tanzen verwandelt
        Mir kommen die Tränen,weil ART HOS
        mir BEFAHL
        DIES ZU +SEHNDEN
        DENN
        SIE FÜHLET M I T
        OB EVA+
        mutTER EINZIG ARTIG++++++++++++++++++++++++++++++++
        Singt und spielt dem HERRN, ihr seine Frommen,
        preist seinen heiligen Namen!
        Denn sein Zorn dauert nur einen Augenblick,
        doch seine Güte ein Leben lang.

        Wenn man am Abend auch weint,
        am Morgen herrscht wieder Jubel.
        Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt,
        HERR, mein Gott, ich will dir danken in Ewigkeit.

        TANZEN JA
        VULCANO
        KAMPF DER TOR Ä MIT SICHSELBSTÄ
        LIEB CHEN
        ALL IN ONE+
        SEHSTÖRUNG BEDINGEN DREHWURM
        VERSTIE?EST DIE FALSCHE JETZT+
        LETZTE NACH RICHT MEIN +++++++++++++++++++++++++++++++++DIES ER SAUFRECHEN UBERDRUBERSACH
        SNAPSEN HATS MEHR ALS JEDWEDER+INTACT
        HÜLFE IHR WERWOLF REINER((((((((((((((((((((((

        SIE WÄRE VER LO REN(N
        ODER NICHT STEHT ÜBERHAUPT
        NIE ZUR DISCUSION
        HERZZUMIRGEFÜHL EINZIG ARTH OSMAN+N REAL
        SEIN AUSSCHLAG HEUT ENDET

    1. connyerwitte

      Ich würde es soo sehn:(+
      MITTENDRIN,SICH EINLULLEN DURCH ETWAS POSITIVES=FRÜHLING=MANDELBLÜTEN ERFREUN DIE SINNE
      SICHSELBER STREICHELN::
      NUR DIE WIRKUNG =GEFÜHL =GÄNSEHAUTFEELING BLEIBET AUS
      EBEN NUR UNWIRKLICH

      Antwort
  3. Ella

    Zum Ganzen hier….
    Eigentlich herrlich was hier zur Zeit abgeht. Gestern sagte ein Freund zu mir, Transformation heißt alles zu leben was in einem ist. Warum sind wir denn hier? Um zu bereinigen, die ganzen Schlacken was in uns noch versteckt sind, diese unterdrückte Sche…..
    Hier geht gerade der Punk ab, ich fragte mich schon ob ich mich schämen soll, ein Teil dessen zu sein, nein, tue ich nicht. Vor allen ist doch ersichtlich, wie die Löcher aufgehen und die LL Fraktion gierig dies beobachtet, ein Teil traut sich zu schreiben und was, natürlich wie Böse wir sind….
    Schlagen dir den Dreck ins Gesicht, was eigentlich ihrer ist…Apis, du machst es gut, lasse alles raus, weil letztendlich erfüllst du damit einen Zweck…
    Wenn sie schon soweit wären, wie sie meinen, würden sie nicht gierig hier mitverfolgen, sondern gelassen darüber stehen……
    Der Siegelbruch erfreut sich eines sprunghaften Anstiegs seines Blog `s, so ist doch jedem geholfen, auch wenn einem dies nicht bewusst ist….
    Wie heißt es so schön, ist der Ruf….. 🙂
    Noch eines, ich gebe zu die Blog`s zu lesen, aber viele vermeiden hinter ihren Süchten zu stehen……aber bei der Kerstin werde ich wahrscheinlich nicht mehr lesen, hier ist es wesentlich interessanter…..Das Wort des Tages, von einer hinterfotzigen, Gift speienden Schlange und die anderen Kosewörter wisst ihr ja…

    Antwort
  4. Sabine

    Apis , wenn das wahr ist was du über Franz Erdl schreibst …
    dann müsste man wissen WEM er „dient“ .
    Es ist wirklich so , dass sich manche mit Blogs oder Homepages eine goldene Nase verdienen – das ist eine Grauzone und diese Leute haben unzählige Blogs , auch Werbung , und mit jedem Klick verdienen die . Nicht nur mit Klicks auf ihrem eigenen Blog , sondern auch damit , dass sie mitverdienen , wenn du auf eine Werbung klickst und dann etwas beliebiges kaufst . Und sie verdienen dann IMMER mit egal was und wann du wieder bei diesem Anbieter kaufst . Zudem können sie dich „verfolgen“ im Internet – Du bist ihr Kunde und gläsern für sie . Sie wissen was du kaufst , wann und wo du surfst . Es ist wie ein Rattenschwanz und VIELE verdienen an Internetkunden mit und VIELE können dich „verfolgen“ .
    Das ist aber nur das Geringste .
    Schwerwiegender ist , dass diese Leute über Leichen gehen , sie zögern nicht Menschen und Familien zu manipulieren und zu zerstören . Gefühle und Menschen sind ihnen egal .
    Sie haben eine gewisse „Magie“ und sind Meister der Manipulation .
    Wenn ich wüsste was sie bezwecken wäre ich schlauer .
    Vielleicht ist einfach nur Machtausübung und sich von den Gefühlen und Emotionen Anderer
    zu ernähren , sie auszusaugen und dann wegzuschmeissen .
    Ich wüsste gerne ob all das nur heisse Luft ist und von Schweinen erschaffen , von menschlichen Schweinen . Jedenfalls ist es so , dass sich niemand von „denen“ packen lässt . Sie winden sich
    wie Würmer , sind unantastbar und unerreichbar . Sie lachen über Leute wie dich und mich und
    wixen sich wahrscheinlich wirklich ständig einen ab , ob ihrer „Größe“ und Macht .
    Es gibt einige solche .
    Das lesen und schreiben auf einem Blog … was bringt das :
    Nichts .
    Nichts Gutes .

    Antwort
  5. Sabine

    Der Siegelbruch lässt sich auch nicht greifen .
    Niemand hier – es ist eine Kommunikation mit leeren Hüllen und ich wüsste wirklich gerne
    ob es wirklich so abartige Leute gibt , die das einfach zum Spass an der Freud machen .
    Wenn das so ist , ist die Welt noch schlechter als ich dachte .

    Antwort
  6. Sabine

    Erleuchtet ist jedenfalls KEIN Blogger , weder ein Bloginhaber noch ein Kommentator .
    Erleuchtete halten nämlich „das Maul“ .
    Das ist wie bei der anderen Elite : die wirklich Großen sind und bleiben im Hintergrund und machen einfach ihr Ding .

    Antwort
  7. Sabine

    Die Männlichen Blogger sind abartiger als die Weiblichen . Bei den Weiblichen ist wenigstens
    Menschlichkeit und Substanz dahinter – Gefühl . Was bei den Männern dahinter ist …. kein Plan .

    Antwort
  8. Sabine

    Die letzten Tage hier auf diesem Blog sieht man sehr deutlich wie es auch in der Realität ab geht.
    Es geht um Fressen und gefressen werden . Es geht um Egohochschaukeln bis zum Überschlag und es geht darum anderen zu schaden , andere zu benutzen und andere schlecht zu machen .
    Eines habe ich gelernt – man kann Niemandem trauen nur sich selbst und jeder ist sich selbst der Nächste . Im Zweifelsfall beutet Jeder Jeden aus . Jeder nimmt lieber als er gibt . Ja so Sachen habe ich nun gelernt . Endlich .

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Siehst du Sabine, damit du endlich einmal mitbekommst wie es in der Realität ist, deswegen sperre ich niemand von den Tätern, ich lasse sie einfach tätig sein, nur so sehen sie ein, wer da ist gemein. Alsbald wird niemand in dieser Welt mehr ein Träumer sein, denn ein jeder sieht die Mache der triebhaft Tatkräftigen, die da ohne den geringsten bewusstseinsbildenden Geistverstand, ein. In diesem Fall wird ihr Geld kein Ködermittel mehr sein, denn keiner fällt mehr darauf rein, verbrennt er doch nicht mehr so gern, wie eine Motte, im Feuerschein.

      Antwort
      1. Salberius Quack

        @ Siegelbruch

        So mancher hat hier in den letzten Tagen einfach nur bekommen, was er schon lange verdient hatte. So ist das Leben eben. Wer ständig austeilt muss eben auch mal einstecken können, das schafft Ausgleich, und obendrein, wie man sieht, bringt es nicht nur böses Blut. Mancher schreibt nun unerwartet deutlich besonnener als zuvor.

        Ich halte es da wie Silber, man erntet was man säht.

        Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten, die sich stets ohrfeigen lassen und dann zum Gebet niederknien und dafür auch noch dankbar sind.

        Aber … ein Wort von Dir reicht aus, und ich beende meine Anwesenheit auf diesem Blog. Du bist hier der Gastegeber und dementsprechend hat für mich Dein Wort Gewicht.

        Doc

      2. siegelbruch Autor

        Also Doc, dieser Blog ist das Jüngste Gericht, und jeder Schreiber hat dieses hier für sich in Sicht, deswegen kann hier jeder gern schreiben, weil er selbst den Stab dabei über sich bricht. Warum soll ich also jemand aussperren, das verhilft ihm nicht zur Einsicht.

  9. Sabine

    Geist bewegt Materie . Ja . Ein schädlicher Geist bewegt Richtung noch mehr Schaden .
    Reine Geister gibt es kaum bis gar nicht .

    Antwort
  10. Sabine

    Reine Herzen noch weniger , da kann sich jemand äußern über Licht und Liebe so laut er will , die die am lautesten Liebe Liebe brüllen ….. sind für den A ….
    Menschen mit reinen Herzen leben ein schlichtes und einfaches Leben und brüllen nicht auf Blogs rum und da schließe ich mich ein . Es sind die Menschen von denen niemand weiss und von denen niemand hört die die Reinen sind . Die lesen auch nicht so einen Scheiss wie das hier mit .
    Viele Schulden werden nie beglichen werden .
    Viel Guthaben wird nie ausgeschüttet werden .
    Nicht hier in dieser Welt .
    Menschen sind nicht fähig zum wahren Ausgleich und nicht fähig zu Toleranz . Nur bis zu einem gewissen Grad und dann ist Schluss . Menschen sind nur bedingt Erkenntnisfähig und Akzeptanz ist nahezu unmöglich – jeder kann das nur innerhalb seiner Grenzen und die Grenzen sind nach wie vor aus Stahlbeton und werden immer härter und größer als das sich schwinden .

    Antwort
  11. Sabine

    Ergänzung Siegelbruch ?
    WO
    WIE
    WANN
    Es ist ein schönes Märchen , mehr nicht , und von dir schlecht erzählt und schlecht bebildert .
    Von den Leuten hier schlecht kommentiert . Von den angeblichen Mitlesern sicherlich nicht
    gelebt , wie von Niemandem sonst .

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ja Sabine, du bist am rechten Punkt angelangt, du hast jede Hoffnung verloren, und somit wird in dir, ohne sich auf das Alte zu stützen, etwas vollkommen Neues geboren.

      Antwort
      1. Salberius Quack

        Dieser kleine Dialog, zwischen Sabine und Siegelbruch, alle Achtung, das hat Tiefe. Diese schlichte Erkenntnis muss unter so viel Schmerzen geboren werden, es ist beinahe grotesk.

        Das Alte muss sterben, damit etwas Neues entstehen kann. Das ist das alte Spiel. Das es mit soviel Schmerz verbunden ist, ist ein Segen, den man erst später begreift.

      2. Sabine

        Ja Siegelbruch , das tut es bereits . Geburten sind nun mal schmerzhaft .
        Und nachdem Geduld eine meiner größten „Stärken“ (lach) ist … weisst scho (viel lach)

      3. siegelbruch Autor

        Also Sabine, du weißt nun schon zu viel, hast du nicht etwas Angst um deinen Gewohnheitsstil, vielleicht ist das ja für deine lieb gewonnene Gewohnheit etwas zu viel, das alles ist nämlich nicht nur ein neckisches Spiel.

  12. Sabine

    DER ist nicht Schlechter als ein kleiner Bloggerarsch der andere mit Gift beschleudert !
    Obama ist nicht schlimmer als ein kleiner Gauner der sich 5 Euro von einem anderen ergaunert .
    Merkel ist nicht schlimmer als eine die strikt auf ihrer Schiene bleibt , egal was drum herum geschieht .

    Antwort
    1. Sepp

      Sabienchen
      Im Prinzip haste ja recht, aber es ist schon ein Unterschied ob der von Dir abgebildete Soros
      oder auch Obama Millionen von Menschen schädigt oder sogar indirekt tötet, oder hier auf dem
      Blog durch verbale Ausraster die Anderen beleidigt werden.

      „Eines habe ich gelernt – man kann Niemandem trauen nur sich selbst und jeder ist sich selbst der Nächste . Im Zweifelsfall beutet Jeder Jeden aus . Jeder nimmt lieber als er gibt . Ja so Sachen habe ich nun gelernt . Endlich .“

      Da gebe ich Dir auch nur bedingt recht. Es gibt sie schon, die uneigennützig helfenden Menschen, die ohne große Anerkennung von außen immer zur Stelle sind, wenn sie gebraucht werden.

      Antwort
      1. Roger

        Die Sabine gehört auch zu der Sorte, die gerne laut und ausgiebig rumkläfft, wie verkommen hier doch alles ist, sich aber sogleich wieder in ihrem Loch versteckt, wenn man sie denn konkret auf ihr indifferenziertes Gezeter anspricht…

      2. Sepp

        Ja mei Rodscher, jeder lebt eben sein Leben. Und jedes läuft anders ab. Wenn nun Sabine die Erfahrungen gemacht hat, dass sie alle Menschen nur als ausbeuterisch kennt, da kann ich nur
        sagen, schade für sie, aber ich sehe es nun mal anders.

      3. siegelbruch Autor

        Also Sepp, ich gebe gerne, denn schließlich kostet mich dieser Geist ja nichts, und für alle anderen auf dieser Welt ist er unkäuflich, egal wie viel Geld sie dafür hinlegen, durch gebotenes Geld werden sich ihre Gehirnwindungen nicht in eine andere Richtung hinein bewegen.

      4. Sabine

        @ Sepp
        Sabienchen
        Im Prinzip haste ja recht, aber es ist schon ein Unterschied ob der von Dir abgebildete Soros
        oder auch Obama Millionen von Menschen schädigt oder sogar indirekt tötet, oder hier auf dem
        Blog durch verbale Ausraster die Anderen beleidigt werden.

        Glaubst Du ? Oder weisst du ?
        Weisst was ich dir sage ? Da ist KEIN Unterschied . Auf den Zeitlinien ist das Ein und Dasselbe .
        Es ist Entweder/Oder … Entweder hast du diesen „Gott“ oder jenen .
        Ich persönlich g l a u b e das „Gott“ da ein „Erbsenzähler“ ist .

      5. Sabine

        Ich lebe seit langem mit dem Gefühl hier auf der Erde zu sein , aber nicht von hier zu sein . Vieles übersteigt meine Vorstellungskraft was hier abgeht – auch „Kleinigkeiten“ . Der Umgang miteinander und untereinander widerstrebt mir zutiefst und das wird immer extremer und ist schon so extrem , dass ich fast keine Menschen mehr um mich haben kann . Die meisten tun mir schon alleine mit ihrer Präsenz weh , die müssen gar nix machen . Ich selbst tu anderen wohl auch weh – ja das ist so . Ich habe mir (wie wahrscheinlich viele andere) ein Muster zugelegt
        „Angriff ist die beste Verteidigung“ und das Gefühl mich Verteidigen zu müssen ist wie einbetoniert bei mir . Es kommt doch aber drauf an WEN man angreift … es ist schwachsinnig wenn sich angebliche Lichtarbeiter gegenseitig angreifen – wozu soll das gut sein ? Das ist als ob sich innerhalb einer Tierherde die Tiere untereinander ständig selbst angreifen würden – das bringt doch nichts . Sinnvoll ist es doch nur wenn sie sich gegen fremde Angreifer wehren und damit will ich sagen : wenn die Menschen die angeblich das gleiche Ziel haben es nicht schaffen miteinander Für dieses Ziel zu schaffen und miteinander gegen „Angreifer“ oder auch Verhinderer/Verzögerer usw zu agieren … wie soll sich da auf der Erde jemals etwas ändern ?
        Und wie schafft man das ? Nur indem jeder auf sich selbst schaut und in sich selbst schaut und andere dann so behandelt wie man selbst behandelt werden möchte … sich so verhält wie man sich wünscht das sich andere verhalten . Ich persönlich wünsche mir seit ich denken kann Offenheit und Ehrlichkeit u.a .
        Dieser Wunsch nach Offenheit und Ehrlichkeit hat mich wohl auch zum öffentlichen Schreiben geführt . Ich WEISS wieviel Mist und Schmutz und Müll IN einem (jedem) steckt . Die meisten
        deckeln das permanent zu , lenken sich selbst davon ab , aus Angst die eigenen Tiefen und Abgründe zu erblicken . Ja in jedem schlummert die Dunkelheit und es ist einfach eine Sache wie man damit umgeht . Keiner/Niemand hier auf der Erde ist reines pures Licht und Liebe .
        Sorry .
        Es ist ein Balanceakt offen und ehrlich zu sein ohne verletzend zu sein . Das geht Nur wenn man Nur bei sich selbst bleibt .
        Das muss man dem Siegelbruch lassen – das kann er .

      6. Sepp

        „Glaubst Du ? Oder weisst du ?
        Weisst was ich dir sage ? Da ist KEIN Unterschied . Auf den Zeitlinien ist das Ein und Dasselbe .
        Es ist Entweder/Oder … Entweder hast du diesen “Gott” oder jenen .
        Ich persönlich g l a u b e das “Gott” da ein “Erbsenzähler” ist .“

        Weiss ich. Einfach aus eigenen Erfahrungen.
        Was hat das mit Gott zu tun ?

        Diese Menschen, wenn man sie noch so bezeichnen will, sind Psychopathen. Nur ein über Leichen Gehender schafft es überhaupt an die Spitze zu kommen. Schau dir den momentanen Wahlkrampf in den USA an, die Spitzenkanditaten sind Psychopathen ohne Wenn und Aber.
        Und die, die hinter ihnen stehen genau so.
        Das ist ein Programm, das seit Jahrtausenden so abläuft, nur die Starken kommen in den Garten. Aber irgendwann wird sich das Bewusstsein durchsetzen, dass dieser ewige Kreislauf
        Gewalt und Gegengewalt durchbrochen werden muss, dass nur ein Miteinander auf Dauer
        funktionieren kann. Und dieses muss von uns ausgehen, vom „Fussvolk“, wir müssen denen
        beweisen, dass es eben anders geht, sich nicht mehr auseinander dividieren lassen, sich gegenseitig aufhetzen. Und das kann jeder, hier auf dem Blog, oder draußen im realen Leben.
        Aber eigentlich dürfte das alles doch ein alter Hut sein, Dir genau so bekannt wie mir,
        wos schreib i denn bloß wieda zamm.

      7. siegelbruch Autor

        Also Sabine, ich kenne die Gedanken der Menschen, weil ich sie einst selbst gedacht habe. Und wie Lauten sie? In etwa so: „Wenn ich selbst einmal dran glauben muss, so werde ich zusehen, so viele von denen, die sich da unschuldig wähnen, mit hinein in den Abgrund zu reißen, ja ich werde noch nachträglich auf sie scheißen.“

      8. siegelbruch Autor

        Nun zeige sich einmal der, der völlig systemkonform moralische Gedanken der Nächstenliebe denkt, und ich beweise ihm logisch, er ist in seiner Verblödung vollkommen geistig beschränkt.

    2. lucesveritatis

      @ Sabine

      „DER ist nicht Schlechter als ein kleiner Bloggerarsch der andere mit Gift beschleudert !
      Obama ist nicht schlimmer als ein kleiner Gauner der sich 5 Euro von einem anderen ergaunert .
      Merkel ist nicht schlimmer als eine die strikt auf ihrer Schiene bleibt , egal was drum herum geschieht .“

      Da hast Du zu gewissen Maße recht. Es geht um Bewusstseinszustände, um Gedanken und Gedankenstrukturen. Die können bei einem kleinen Gauner die gleichen sein, wie bei einem großen Gauner, auch wenn sie sich in der Frage ihrer Möglichkeiten des zum Ausdruck Bringens dieser Bewusstseinszustände unterscheiden mögen. So mancher kleine Diktator, wie es ja vielleicht auch Connys Reiner einer sein mag, muss sich halt nur bescheiden, weil nicht so viele Rollen bei den großen Diktatoren zu besetzen sind.

      Wenn sich dann der Hang zum Diktatorischen, wie bei Franz Erdl und Georgi Stankov, mit einem Messiaswahn paart, dann ergibt dies einen bestimmten Bewusstseinszustand. Da spielt es dann auch keine Rolle, dass sie sich augenblicklich noch auf der Seite der Freiheitskämpfer sehen, denn sobald dieser Kampf gewonnen wäre, würden sie nach Machtergreifung streben und ihre Diktatur ihrer Vorstellung des Guten zu errichten versuchen. Und da man als Messias natürlich unersetzlich ist, wird der Machterhalt dann zum Selbstzweck. Da heiligt der Zweck dann alle Mittel, und schon ist es ganz schnell vorbei mit den guten Vorsätzen, die am Anfang noch vorhanden gewesen sein mögen.

      Franz Erdl hat sich aber übrigens keine goldene Nase verdient, und seit er keine Einzelsitzungen mit Patienten mehr macht, sondern glaubt, in immer neue Dimensionen vorzustoßen, in die noch nie ein Mensch zuvor vorgestoßen sei, um den Galaxienretter zu spielen, seitdem herrscht Ebbe in der Kasse. Ich kenne Franz Erdl wie gesagt persönlich, aber zu sehr aus dem Nähkästchen habe ich da noch nie geplaudert, sondern im Grunde höchstens die Dinge erwähnt, die er in der einen oder anderen Form auch selbst bereits auf seiner Webseite preisgegeben hatte. Für das Verständnis seiner Gedankenstruktur sind solche privaten Informationen aber auch nicht von Belang.

      In welcher Weise Franz Erdl aber für diktatorische Charaktere wie Trump oder Putin schwärmt, hatte ich ja gerade auf Kerstins Blog erwähnt:

      https://jessika48.wordpress.com/2016/04/04/panama-papers-datenleck-enthuellt-offshore-deals-reicher-putin-freunde/#comment-4634

      Hierbei kommt dann bei Franz‘ Aussagen zum Vorschein, dass er der Meinung ist, dass eben auch fragwürdige Mittel in Ordnung seien, solange nur das „richtige“ Endergebnis dadurch erreicht würde. Wäre ein Franz Erdl als Trump oder Putin inkarniert, so wäre aufgrund der Ähnlichkeit ihres Bewusstseinszustandes auch wohl ein ähnliches Ergebnis dabei herausgekommen.

      Antwort
  13. Sabine

    Wenn jede/r Dreckschleuder ihren/seinen EIGENEN Dreck wegschafft – ist das ein HELD .
    Aber Helden gibt es Keine .
    Erbsenzähler gibt es jedoch genug – das ist ja auch ein Ausgleich .

    Antwort
  14. connyerwitte

    Ich kenne NIE MAN den,der mir hülfe.
    Alles nur Lippengequatsche,wenn es Dir gut geht.
    Bräuchtest dann w i rklich mal Hilfe,stehst mutterseelenallein.
    Und gehts dann irgendwann wieder besser,dann sagen sie Dir,warum hast denn nichts gesagt,wir hätten Dir doch geholfen…bei Allem vielleicht…..außer GELD.
    Man(n kann große Klappe haben,wenn Man(z hat=BUNKERT
    und erst mal ANDERE AUSSAUGT WIE BLUTEGEL SICH AN IHNEN (((
    Diese Parasiten,obwohl helfend,muß man abREIßEN oder ENTSPRECHEND dosieren0ANLEGEN LAßßßEN

    Antwort
      1. connyerwitte

        GEWESEN!
        Ich kann IHN mir nicht leisten.
        So leid es mir tut,IHM ab MORGEN SEINE EIGENEN PAAR LEBENSMITTEL WIEDER EINZUPACKEN.
        Morgen erst,weil ich IHM Hackfleisch auf SEINE ART gerichtet habe.
        für DANN,wenn er kommt..irgendwann abend bis spätabend

      2. Roger

        Reiner ist ihr Lover – *hüstel* – und der Mann – *nochmals-hüstel* – dank dem sie hofft, der Einsamkeit im Alter entgehen zu können…

  15. connyerwitte

    Heiraten?
    Nicht einen Gedanken gebe ich hierfür meinerseits momentan.
    WIEDER JEDEN ABEND HIER..ESSEN,KAFFEE,den ich fast voll entsorgen muß….
    Von StromVERBRAUCH EIGENS FÜR IHN usw….NEINNEIN abermals N EI N.

    Antwort
  16. connyerwitte

    Und ich sage Euch hier noch eines
    Die Politischen QUERELEN lasse ich ebenso außen vor.
    Alles muß mal ein ENDE HABEN.
    GENAU JETZT/HEUTE
    ist dieser PUNKT bei mir ERREICHT.

    Wenn SONNTAG was PASSIERT
    Super
    Ich werds erleben

    Antwort
  17. connyerwitte

    Durch mein altes Leben erfuhr ich mehr Schlecht als Recht.
    Rückzug auf der GAAAAAAAAAAAAAnzen Linie dann
    JETZT gebe ich mich nüchtern hart(S´sinnGEWOLLT RICHTIGST+
    MEINE PERLE HiLft sich SELB ER
    A LA LI lith

    Antwort
  18. siegelbruch Autor

    Wer hat etwas gegen die nackte Wahrheit, natürlich die, die sich gern schämen, wenn sie ausgezogen sind, deswegen macht sie die textile Anziehungskraft ganz blind, dafür, dass sie entsprechend ihres Zeitgeistes die skrupellos nackte Gewalt sind,

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s