Die Persönlichkeit, sie ist es, die nach mehr Moral schreit, sodass der Todestrieb des Menschen dann gilt als gescheit

Wer die Sexualität der Menschen nicht logisch klärt, das ist genau der, der sich durch Mord und Totschlag, in dieser Welt, nährt. Ich fordere diesbezüglich alle Religionen und Weltführer heraus, wenn sie nicht reagieren, so lasse ich es zusammenstürzen, ihr Kartenhaus.

Beitrag Nr. 521

Persoenlichkeit02

Vom Persönlichen bis hin zur Persönlichkeit ist es nur ein kleiner Unwissenheitsschritt und viele machen diesen mit, denn dass heißt, als solch eine Persönlichkeit bin ich ein starker Charakter (z. B. ein sehr Moralischer), der zum Ausdruck bringt, dass er weiß, was sich gehört, damit es seiner Vorstellung vom Reinen entspricht und somit niemand stört. Alles hört dann nämlich auf mein Kommando, und wehe es denkt einer selbst, den lege ich dann gleich mit Schlagworten und Schlagzeilen flach. Und alle empfinden plötzlich Neid, bezüglich der Macht meiner Persönlichkeit, ob meine Äußerungen wahr sind, das hat dann auch noch niemand überprüft geschweige denn noch angezweifelt, denn alle wissen, eigenständiges Denken zeugt nun einmal nur Leid, und ich als starke Persönlichkeit, gebe den Denker (mit seiner unpersönlichen Ader) womöglich noch vor allen Preis, der Lächerlichkeit, unter dem Motto: „Nun sei mal gescheit, denn mit solchen Theorien kommst du nicht weit, wer so etwas Lachhaftes äußert, der ist nämlich zum Scheitern bereit.“ Ja so etwas wird nun einmal gewertet als Angriff auf die Menschenwürde der Persönlichkeit, unter dem Motto: „Du wagst es zu zweifeln und vertraust mir somit nicht, das klären wir doch gleich einmal übers Jüngste Gericht, denn Zweifler, die noch dazu Anstalten machen eigenständig zu denken (um von moralischen Traditionswerten abzulenken), die dulde ich hier nicht.“

Persönlichkeit ist nur durch verdrängtes Ursprungswissen möglich, unter dem Motto: „Erzählt mir nichts, denn ich bin die Dummheit und weiß Bescheid!“ Ja die Persönlichkeit erniedrigt sich vor den einen, um sich vor den anderen erhöhen zu können, sie tut sich eben die List zum Machtgewinn gönnen.

Vom unpersönlichen Leben in der geistigen Welt:

http://www.ich-bin-liebetroepfchen-gottes.de/16_pdf/Bedeutung%20der%20Urteilchen%20fuer%20die%20Entstehung%20der%20Schoepfung%20-%20Teil%201%20-%2015%20Seiten-.pdf

http://www.ich-bin-liebetroepfchen-gottes.de/16_pdf/Bedeutung%20der%20Urteilchen%20fuer%20die%20Entstehung%20der%20Schoepfung%20-%20Teil%202%20-%2019%20Seiten-.pdf

Information ist Energie. Das heißt: Wenn eine Lüge oft genug gepredigt wurde, so befinden sich plötzlich alle in der Selbstzerstörungsenergie. Natürlich nur deswegen, weil sich das dann so gehört und alles andere stört. Wer sagt ihnen nun aber die Wahrheit? Natürlich der, der lebensmüde ist und dafür von den Energetisierten umgebracht werden möchte, weil sich das nun einmal so gehört, wenn sich die geballte Selbstzerstörungsenergie über etwas empört. Ja der Mensch spürte einst die Wahrheit als sein Lebenstrieb in sich, er kann sie jedoch nicht aussprechen, denn er würde sich dabei seine aufs Lügensystem getrimmte Zunge des guten Geschmacks abbrechen. Was tut er sich also von seiner geschmackvollen Morallüge, die seinen Lebenstrieb blockiert, versprechen?

Wenn die körperlichen Auslagerungsfühler (Auslagerungsdrüsen, die für den Mann bzw. für die Frau charakteristisch sind), über die Mann und Frau sich in einfühlsam Weise der gebenden Art, als Ergänzungskreislauf miteinander verbinden sollten, weil das ihr schöpferischer und Überfluss (in veredelnder Weise) abschöpfender Lebenstrieb ist (der Lebenstrieb über den sie sich gegenseitig im körperlichen Gleichgewicht halten und veredeln), durch Moral belegt bzw. blockiert sind und somit unantastbar werden, so fühlen sich die Männer und auch die Frauen, in ihrer unter Druck stehenden Haut, immer schlechter (viele Männer sagen aus dieser Blockade heraus, sie hätten zu nichts mehr Lust, doch meinen tun sie damit, aus ihrer ratlosen Unwissenheit heraus, da fänden sie keinen logisch begründeten Zugang zu ihrer Brust, und der Mann, der nicht lächerlich sein möchte, der verliert somit jede Lebenslust). Ja, sie fühlen sich vom Partner, in diesem Fall, dann sogar verletzt und übelst versetzt, der sich dadurch in ihnen anstauende Überdruck sie dann absolut sauer aufeinander macht (diese Übersäuerung wird natürlich oftmals, durch neutralisierende Vielfresserei weg harmonisiert, nur keinen Verdacht), wobei diese Säure sie dann über ihre zunehmenden Stoffwechselaktivitäten körperlich verschleißt und zersetzt, ihr einstiger (durch Unwissenheit fehlgeleiteter) Lebenstrieb (= Gebenstrieb) mutiert also zum Trennungsschmerz fühlenden Todestrieb, wobei die Betroffenen sich dann sagen: „Man hat ja sonst nichts vom Leben, da können wir es auch gleich über die Genusskugel des guten Verfressenheitsgeschmacks aufgeben.“

Die-Gluecksehe-03

Doch wie, wodurch und wann kommt die Moral nun eigentlich auf, als alles beherrschende Macht? Sie kommt auf, wenn Unwissende, in triebhaft blinder und somit lächerlichster Art und Weise am Partner herummachen wollen, und dabei in schnellstmöglicher Weise, über ihre Unwissenheitserregung, vor dem Geschlechtspartner orgiastisch überkochen, wobei dieser sich dann hinterher noch schlechter fühlt in seinem Geschlecht. Ja er (SIE) fühlt sich dann durch den Unwissenden herabgewürdigt und unter Druck gesetzt. Auf längere Sicht möchte sie dann aber auch keinen Intimverkehr mehr mit ihm haben, ermangelst der Erfüllung seines Lebenstriebes könnte er sich also gleich begraben.

Siegelbruch

Advertisements

189 Gedanken zu „Die Persönlichkeit, sie ist es, die nach mehr Moral schreit, sodass der Todestrieb des Menschen dann gilt als gescheit

  1. CONNY

    68. GEBURTSTAG! ISRAELTAG 2016!

    Am 17. Mai 2016 wird bundesweit der Israeltag gefeiert!

    ????????????????????????????????????????????????????????

    Antwort
  2. tulacelinastonebridge

    Antonio der Große übersetzte in seinem dritten Brief den Namen Israel mit „Verstand, der Gott sieht“.

    Mir gefällt der Name Israel sehr sehr gut.

    Antwort
    1. CONNYgirlY

      MEIN Verstand sagt mir schon wieder STOPP
      SIEH SELBST
      LACHEND ÜBERROLLLLLT DER IS

      Am 17. Mai 2016 wird bundesweit der Israeltag gefeiert! Nun rückt der Zeitpunkt immer näher und – soweit noch nicht geschehen – ist es nun an der Zeit, sich Gedanken über mögliche Ausgestaltungen des Israeltages zu machen und ein Helfer-Team in Ihrer Stadt zusammen zu stellen.

      Selbstverständlich unterstützen wir von ILI Sie bei der Vorbereitung und Organisation. Gerne senden wir den Veranstaltern unser aktuelles digitales Handbuch mit verschiedenen Organisationsratschlägen, Textvorlagen und Aktionsvorschlägen sowie kostenloses Material über Israel zu.

      Antwort
    2. apis

      T HA U LA

      HORUS, – dem nach ist Horus das allsehende Auge,,, jenes welches dich den Schöpfer/Schöpferin,.. die Schöpfung sehend macht.

      Das Auge mitttels dem Du die Schöpfung zu fassen vermagst und ebenso das Auge mittels dem die Schöpfung dich entfacht..

      🙂
      lg
      apis
      l ´apis la zu li

      Antwort
  3. siegelbruch Autor

    Der unpersönliche Rühmann vom anderen Stern, der nicht unbedingt zum irdischen Personal gehören möchte, weil er das noch nicht gehört hat, er ist eben irr dich nicht.

    Antwort
  4. tulacelinastonebridge

    😀 habs gelesen Conny, hast recht, war ein bisschen wirr, bzw. man konnte das Kommentar wirklich „verschieden“ lesen. „Die Kunst des Wartens“ stillhalten und nochmal lesen. 😉 lesbar je nach Schwingung, das ist sehr interessant, schreibt man einen Satz auf, weg von sich selbst sozusagen, gibt man diesen Satz frei, ein aufgeschriebene oder gesagter Satz ist somit frei, vogelfrei und sobald er gelesen wird, schnappt sich der Lesende den Satz und macht ihn wieder unfrei in dem Lesenden seiner eigene Schwingung.
    Solchen „Energievorgang“ sollte man in der neuen Erde beherrschen, sonst wird das schwierig mit der Kommunikation. Aber es wird ja eh vorher aussortiert, damit die Sprachverwirrung nicht allzu weit um sich greift.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Es kommt alles so wie es Kommt Conny .
      So manche haben Problemchen mit dem was in mir und aus mir Hervorkommt .
      Denn Ich kann in Spagat gehen ( Symbolisch ) und auch recht schnell wechselnd – wie ein Surfer halt – welcher je nach Wellenbewegung das Brett halt Ausbalancieren muss auf seinem RITT – FLUG .
      TEE – ein wohltuendes Getränk .
      Und ja ich kann da mit dir FÜHLEN – betreffs der Frequenzen im “ Aussen ( Matrix ) “ .
      Jedoch musste ich lernen – aufgrund dessen was ich Beruflich mache – recht schnell wechseln zu können – vom “ Inneren “ ( in sich Zentrierend ) wieder raus ins “ Äussere “ ( Fit zu sein in der Matrix ) .
      Für sehr viele nicht mitverfolgbar – wie kann Silber einmal sooo und kurz darauf wieder anders sein .
      Ich nenne das “ Wanderer “ – – Wandern – Bewegen zwischen den WELTEN , jedoch auch einfach mal sich zurückzunehmen und sich nach Zuhause EIN FÜHLEN .
      Momentan in jetziger Zeit wohl das was am besten Passt .
      Seltsam – konnte ich auch als ich es Probierte ohne Nahrung auskommen – einfach nur mit viel Wasser ( auch Tee ) trinken ( Wasser überall im Kosmos vorhanden – grosser Wissensträger ) .
      Der Geschmack danach als wieder feste Nahrung zugeführt wurde – seltsam , beste Beschreibung dafür .

      Antwort
      1. CONNYgirlY

        Die NEUE ist mir lieb
        Feste Nahrung =VOGELportion
        im MOMENT
        wie ein junger Vogel
        der gefüttert werden muß.
        Unter ZWANG*+
        alles kommt soo wie ich fühl:-*

      2. CONNYgirlY

        Ich kann DIR FOLGE´´N
        im FLUG des PHÖNIX
        NUR Reiten k a n n ich nicht
        Ich hab Angst Vor ´´´´´Pferden.
        Ich SAH eins BEIßEN
        Ich freu mich
        DASS ES IST..laechel

      3. CONNYgirlY

        SILBER
        in 3d heißt es ,
        die CHEMIE MUSS passen.
        Wie DU DICH ausdrückst HEUT:_*
        HIMMELHOCHJAUCHZEND ES
        JAICHWILL
        DEINE WORTE KNISTERN
        I N mir BAUT SICHAUF
        ETWAS
        ich denke DUWEISST
        IN HIMMEL UDN HÖHER HÖRT E man
        IMploDIERJA
        nicht Öffentlich machen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

  5. CONNYgirlY

    ES ist sooo schön MIT EUCH H EUER
    Laeßt mich ein wenig abschalten vom GREUEL n
    Ich werd ruhn müssen
    d a s fühl ich gerade eben
    Hernach geht`s weiter HiER und ANDERSwo

    Antwort
  6. apis

    Hallo Silver,..

    ein Bild vermag nehr als Tausende von Phrasen… leere Worte.. unempfunden unerlebt…

    Du hast erlebt und erfahren im corpo real…

    Du weist nun wirklich was es bedeutet: “ Niemand geht ohne seinen Archonten“ So schrieb ich einst.
    Sich dem eigenen Schatten stellen um in die Gänze zu gelangen…
    Für deinen authentischen Bericht – hab Dank…
    Auch wir mussten uns erst trennen um wieder in die Einheit zu gelangen..deshalb sind wir hier anwesend…Zeugnis ablgen … oder eben zu berichten.

    Zu erfassen was die Umkehrung der Termini bedeutet… heisst frei von jeglicher Schuld zu sein.
    Wir alle haben das erschaffen was ist.. nicht verschuldet denn ehern verURsacht
    Daher das Wort…
    Nichts was in den Menschen hinein kommt vermag ihn zu töten, was aber aus dem Menschengeist hervor kommt,, sehr wohl.
    Dies ist was gegeben worden war und was sich jetzt eben gebiert… die Unsterblichkeit des Geistes, die Wiederbelebung aus dem “ Tode“ ..

    ISIS und OSIRIS nach der Ägyptischen Mytologie… welche ihren Ursprung freilich so irdisch betrachtet viel füher hatte..
    Ich erinner mich, habe alles fleissen lassen, bin mir selbst begegnet.. Ja und auch ich war zunächst erschrocken,,, was ich und wir alle so erschaffen haben, und auch erschaffen haben lassen, weil wir zu bequem geworden waren…
    Da ist keine Schuld,,, denn auch die Schatten sind aus der Quelle… meist jedoch hatten wir hernach dieses Joch geboren…
    apis

    Antwort
    1. apis

      Vergass,… oder war zu schnell, … Silver
      als Behelligung hier ein Bericht, dass wir das erschaffen haben was wir erleben… dessen werden wir uns je aében bewusst, .. das ist der Aufstieg…
      Keine Schuld, die Welten werde und wurden erschaffen,, so auch heute… Jetzt. Das ist was bewusst wird… führt den Menschen jetzt aus seiner Blindheit… die er selbst als ewiges Wesen verursacht und eben nicht verschuldet hat.

      Silver .. ich mag deinen wahren geläuterten Bericht gerne für einen meiner letzten Beiträge verwenden.. so in Schriftform…
      Hätte gerne dein OK. Freilich täte ich dies auch ohne… wie du weist… denn Wahrheit ist Wahrheit..
      🙂
      lg
      apis

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Kurt kannst du gerne bei dir verwenden – hier ist mein OK .
        URATLANTIS KURT – NICHT HIER IM MATERIELLEN SOL SYSTEM .
        Wir mussten erst aus der Höheren Energie hinuntersteigen bis das wir fähig waren hier im Solsystem zu Existieren – Hinuntersteigen , mit ALLEN Konsequenzen welche sich daheraus ergaben , bis zur absoluten Niedrigstschwingung – Jetzt .
        Ich mag nicht mehr Kurt – ich Hab die Faxen Dicke – diese Niedrigstfrequenz EKELT mich an – WECHSEL Kurt – ab JETZT hinein in Höhere Frequenzen – sachte damit keine zu starken Erschütterungen durch den Kosmos jagen – in LIEBE .

        Jedoch sollten die Frequenzen so reinkommen , das die Kriege und Hinterfotzigkeiten und alles was rundherum damit zusammenhängt nun Aufhört .
        FÜR FRIEDE FREUDE FREIHEIT – FÜR LIEBE UND MITEINANDER – FÜR KINDERLACHEN UND KINDERTANZEN HIER AUF TERRA .
        Dafür muss die Materialität von Terra nicht Zerstört werden sondern sachte in Umwandlung gehen – Stück für Stück – so wie man eine Treppe heraufschreitet , zuviele Stufen auf einmal können zum Stolpern und zum Sturz die Treppe hinunter führen .

        Es ist doch auch vieles wunderbares an der Materialität was man durchaus kombinieren könnte – Duftende Blumen – Der Geruch von einem Frischen Regenguss nach einem Heissen Tag – Der sanft streichende Wind über der Haut – Das Gefühl des Schwimmens im Wasser – ich könnte noch sooo viel aufzählen – was auch hier derzeit Wunderschön wäre – wenn es denn in LIEBE und Miteinander gelebt würde .
        Wir waren heute bei uns am Fluss – die Graugänse haben Junge Kückchen – 7 an der Zahl – wir haben Sie gefüttert – alle kamen ganz nah an uns ran auch die Muttergans , vor allem die kleinen Kückchen ganz zutraulich – was für eine Freude im Herzen war das – SOOO sollte Miteinander sein .
        Es geht durchaus auch in Materialität – jedoch haben sich hier auf Terra auch andere Spezies reingemischt und leider zum Nachteil von allem – siehe meinen Kommentar zu Parasit .
        Auf diese Parasiten war jedoch die Natürliche Evolution von Terra nicht vorbereitet .
        Und da die Natur nunmal auf ihre Weise dafür sorgt das dieses Parasitäre nicht Überhand nimmt muss jetzt genau dafür zum Wohle von Terra und dem SOL System auch eine Parasitäre Abstreifung ER FOLGEN . Wenn´s nicht anders geht muss halt dafür auch mal die Erde sich rütteln und Reinigendes Wasser dorthin führen wo es am “ SCHMUTZIGSTEN “ ist .

        Das muss alles wieder ins “ REINE “ und “ KLARE “ .
        Aber KRIEG und dann auch noch einen Neuen Weltkrieg – NEIN LEHNE ICH DURCHWEG AB .
        Denn das ist ja WIEDER von Menschen hervorgebracht und eben NICHT NATÜRLICH aus MUTTER TERRA HERAUS .
        Es sollte doch wohl unserer Mutter – Terra OB LIEGEN was sie Sie mit Ihren Menschen – welche in ihrer Materialitätsinkarnation ja aus IHR hervorkamen – anstellt und eben nicht nicht dieses ein paar Grössenwahnsinnigen überlassen .
        Gibt ja schliesslich auch Reine und Klare Quellen welche im Natürlichem Wald entspringen – auch in REAL 3 D .
        Und vor allem auch Völker welche sich in absoluter Harmonie mit 3 D Natur befinden .
        Also geht´s doch .

  7. CONNYgirlY

    Ich kannte Jemanden,weibliches,
    sie war der Meinung,sie könne den KontaktWESENHEITEN
    BEFEHLEN
    Was aus ihr wurde ,weiß ich nicht.
    Ich brach die Kommunikation abrupt ab.
    Sie spieh Gift,aber Hallo.
    ((wenn ARTHOS ihr nicht bis dann und dann GELD BESORGT,Wollte sie SUIZID begehn
    Und mehr noch.Mutter Maria war ebenso empört,

    Ist weder BE noch UM sessenheit
    GOTT und REGEN(((BEIDES erkennen Menschen nicht
    ALS NOTWENDIG ST JA

    Nicht anpassen WOLLEN reicht
    ES muss PASSEN
    AUCH GOTT IST MENSCH*
    KEINE EINZIGE SEKUNDE MEHR OHNE :-*MEINEN MANN ALLROUND ER:-*
    SO IST ES
    SPEZIELL HEUT-

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Gott ist Mensch – Und GOTT ist in ALLER Fülle auch MUTTER TERRA und es OBLIEGT IHR , was mit den Menschen welche aus ihr heraus Körperlich Inkarnierten passiert , und eben “ NICHT “ Irgendwelchen GRÖSSENWAHNSINNIGEN Machtgeilen Individuen .
      Auch das muss wieder GER A DE GE RÜCKT werden .
      FÜR TERRA – FÜR DIE NATUR – FÜR MENSCH – TIER – PFLANZE UND FÜR GOTT – DIE LIEBE .

      Antwort
      1. CONNYgirlY

        Ich las ALL DEIN
        FRiede IST IN meiner WOHNung
        Kein BILDNIS HAT te ich
        WähRENd VISIONärER ERfüllUNG*
        +SCHAU MICH AN+SPRACH ER*
        CorpUs
        OHN HAUPT SOWIE BEIN+
        S IL B ER+*
        SEIN FRuchtBRINGenDES++
        Ja
        MEER VOLL ER STERNE:-LIEBES
        IL*

      2. CONNYgirlY

        + das muss wieder GER A DE GE RÜCKT werden .
        FÜR TERRA – FÜR DIE NATUR – FÜR MENSCH – TIER – PFLANZE UND FÜR GOTT – DIE LIEBE .
        Ich gab DIR mein JAwort

      3. silbermeruvianer

        @ Conny
        und auch an Tula
        13 – die Zahl welche etwas ganz besonderes in sich trägt .
        Der 13 te – in die menschenhirne wurde es als Zahl des Unglückes verpflanzt – wie sooo vieles 180 Grad verkehrt .
        der 13 te – KRIST – jedoch ist in dieser Zahl wiederum auch die 4 enthalten und somit entspricht dieses der Irdischen Zahl .
        TERRA – SO WIE SIE “ JETZT “ IST – IN ALL IHRER NATÜRLICHEN PRACHT UND SCHÖNHEIT .
        WO WERDET IHR MICH FINDEN – STEIN ( ODER AUCH FELS )
        NUR WER JETZT WIEDERUM – “ MEIN “ GEHEIMNIS KENNT WIRD ANFANGEN ZU VERSTEHEN .
        WIE DU GESCHRIEBEN HAST CONNY – 2.000 + 16,5
        NICHT nur 12 TULA – 13 IN GESAMTVEREINIGUNG – WIRBELNDER TANZ IN VEREINIGUNG IN FREUDE UND GEFÜHL – UNBESCHREIBLICH .
        WER VERLEUGNETE KRIST – WIE IHM GEWEISSAGT – DERJENIGE DER 12 WELCHER IHN DOCH EIGENTLICH SO SEHR LIEBTE – AUS ANGST .
        DIE ANGST WURDE SYMBOLISCH ( und dies gilt für die ZUKUNFT VON TERRA ) AUFGELÖST – ZERFETZT – DER URALTE SCHATTEN ( von mir aus auch Archont genannt ) – IHM WURDE MITGETEILT – NIE MEHR , HÖRST DU , NIE MEHR !!!!!!!!!!!!!
        ALLES IST HERVORGEBRACHT .
        AUCH DIE ZUSAMMENFÜHRUNG VON WEIBLICHER -MÄNNLICHER STEIN .
        13 – DIE HÖCHSTE STUFE IN KABBALA – die HÖCHSTE STUFE AUCH IM ISLAM – EBENSO WIE IN KRIST UND IL und INDIEN USW:
        WENN 13 auch 4 – so ist TERRA in ihrer IRDISCHEN ZAHL genauso wie es SEIN SOLLTE , es der MENSCH WELCHER WIEDER IN DIE GEFÜHLSVERBINDUNG ZU SEIN ER MUTTER GEHEN SOLLTE . NÄMLICH NICHT GEGEN DIE NATUR SONDERN MIT IHR .
        Die IGLO´s der INUIT – perfekte Bauweise wie Häuser sein sollten .
        Der Phallus des Osiris gesucht von Unwissenden im “ AUSSEN “ Symbolik von Obelisken – warum war er nicht vorhanden – hatte die “ Göttin “ ihn etwa zu einem “ Etwas “ gemacht welches der Männlichkeit beraubt war – ebenfalls aus Unverständnis .
        Denn wozu braucht er das “ DING “ denn wenn ich als GÖTTIN doch eigentlich meinen Schoss gar nicht öffnen will .
        So ZOG OSIRIS SICH IN SICH SELBST ZURÜCK – NIX WAR`S MEHR MIT AUSSENLIEGENDEM PHALLUS .
        Und die armen Unwissenden Männer suchen immer noch im “ AUSSEN “ mit Monumenten – weil SIE nicht imstande sind IHREN PHALLUS – IHRE KRAFT-MACHT IN SICH SELBST ZU “ ER KENNEN “ .
        DER PHALLUS DES OSIRIS MUSS NICHT ALS ERIGIERTER PIMMEL DARGESTELLT WERDEN – DENN ES IST DIE KRAFT DES GEFÜHLES IN SICH SELBST .
        DIE KRAFT UND MACHT DER LIEBE – SO WIE ES EINE MUTTER / TERRA “ GÖTTIN “ NUNMAL IN SICH TRÄGT .
        NUN DENN IHR FRAUEN und AUCH MÄNNER – LIEBET EURE KINDER auch SÖHNE und EURE PARTNER von GANZEM HERZEN , HÖRT AUF MIT DEN VERSTÜMMELUNGEN DER NATÜRLICHKEIT EURER KINDER UND WERDET WIEDER “ EINS “ IM GEFÜHL ZUR MUTTER TERRA – NATUR .
        HINFORT MIT ÄNGSTEN .
        HINFORT MIT DER PARASITÄREN GIER – EGOMANIG – MACHTWAHN UND ARROGANZ .
        UND AN EUCH FRAUEN – LIEBET EURE MÄNNER – SAMENSTAU ( danke für deine Offenbarung Kurt ) IST WAHRLICH UNANGENEHM – IHR FRAUEN KENNT SOWAS NICHT – ABER WENN IHR EURE MÄNNER WAHRLICH LIEBT , von TIEFEM GEFÜHL HER , DANN WERDET IHR WISSEN WAS ZU TUN IST UM DIESES ZU VERMEIDEN .

        Und das war das “ Wort “ zum Sonntag – grins 😀

      4. tulacelinastonebridge

        Ich versteh dich nicht Silver, wieso schreibst du nicht deutlich was du sagen willst……..ich mein was du hier schreibst, ist doch allen hier Lesenden seit vielen Leben klar. Ich glaube du tust dich schwer andere Menschen einzuschätzen.
        Du darfst ´nicht immer den Blick auf dich richten, schau doch auch mal den anderen Menschen in die Augen, das ist auch an Apis gerichtet, dann würdest du erkennen.

      5. silbermeruvianer

        @ Tula
        da haben wir dich ja schon wieder beim SEHEN .
        Anstatt beim FÜHLEN .
        Wie viel Leid wäre der Welt Terra erspart geblieben wenn die Menschen sich nicht immer nach den SEHERN ausgerichtet hätten , sondern nach IHREM GEFÜHL .
        Ich habe Wache Augen TULA – und in etlichen MenschenAugen ist nunmal KEIN GEFÜHL mehr vorhanden .
        Die Reinigung wird jedoch MUTTER TERRA hervorbringen , denn mir steht es nicht zu zu UR TEILEN .
        Ich bin nicht Blind Tula – viele haben schon Müde Augen – sind Ausgezehrt – vielen ist auch alles egal und Sie wollen einfach nur Weiterschlafen .
        Teilweise Menschliche HÜLLEN – OHNE JEDWEDES GEFÜHL .
        Ein Hund welcher am Baum aufgehängt wurde oder welchem Schrotkugeln ins Gesicht geschossen wurden .
        Eine Frau welche LIEBE suchte ( und sich auf Kontaktanzeigen meldete ) und von einem Pärchen zu Tode gequält wurde .
        Kleine Fische welche gefangen wurden und einfach so aus Spass daran – weil man ja der Stärkere ist , in der Faust zerquetscht wurden .
        Pottwale welche jämmerlich krepieren am Plastikmüll und Autoteilen welche Sie verschluckten .
        Wieviel Beispiele soll ich dir nennen , wie weit Menschen sich entfernt haben von der wahren Quelle – Liebe .
        DORT ZU FÜHLEN und eben Nicht nur Hinzusehen .
        Die Reinigung ist unausweichlich – dafür muss nicht Mutter Terra an sich zerstört werden .
        Das System welches in Gier und Egomanie aufgebaut wurde muss erstmal vergehen , sich auflösen – damit daheraus etwas Neues Entstehen kann .
        Das Betrifft jedoch die Natur nicht und auch nicht Mutter Erde als Ganzes – sondern nur den Menschen .
        Die Natur und auch ihre Lebewesen sind Fit für eine Frequenzerhöhung – wieviele der Menschen sind Bereit .
        Das wiederum hat mit ihrer eigenen Gefühlsbereitschaft zu tun – und die kann mitunter erst Geöffnet werden wenn die Natur den Menschen zeigt das ihr gesamtes Kontroll und Finanzsystem einen Scheissdreck wert sind , wenn die Naturkräfte ins Spiel kommen .
        So lange einfach alles so weiterläuft , werden sich nur wenige wirklich ÖFFNEN – denn es funktioniert ja alles , Sie können ja einfach weiterschlafen und müssen über nichts Nachfühlen und Nachdenken .
        Was passiert jedoch , wenn das gesamte bisherige Finanzsystem kollabiert – welches die Gier und Egomanie erst richtig Hervorbringt und auch noch Fördert .
        Dann ist der Mensch wieder auf sich gestellt und wird nur im Miteinander mit anderen und der Natur Überleben können .
        Diejenigen welche dann nicht aus ihrer Parasitären Ecke herauskommen können , werden Evolutionsgerecht nicht weiter Existieren können .
        Dafür brauchts jedoch nicht irgendwelcher Kriege oder Aufeinanderhetzen von Ethiken .
        Sondern einfach wieder das der Mensch lernt , das nunmal NICHT die Geschenke von Mutter Erde dafür da sind um in GIER ausgeplündert zu werden .
        Eigentlich war das Papier – Wechselsystem mal dafür da um es dem Menschen zu ER LEICHTERN damit er/sie nicht immer nen Riesigen Beutel voll Gold oder Silber mit rumschleppen muss , aber die Gierpsychopathen haben es zur Befriedigung ihrer Egomanie und Machtspielchen missbraucht .
        Erst wenn das ganze WERTLOS geworden ist – werden wohl recht viele Menschen aus ihrem Tiefschlaf aufwachen .
        Diese Chance sollten wir den Menschenkindern geben – damit Sie sich Be SINNEN können und FREI und OFFEN sind für einen NEU BEGINN .
        In RESPEKT und EHRUNG was IHNEN von IHRER MUTTER TERRA als GESCHENK “ D AR GE REICH T “ wird .
        Für einen NEU ANFANG ( hat Überhaupt nichts mit Zerstörung von Terra zu tun ) kann schon alles Vorbereitet werden und ist auch Vieles schon – manchmal ER WIRKT ein Kurzer Schock sehr HEIL KRÄFTIGE HERVORBRINGUNGEN .
        Ein Orkan welcher durch einen Zugewucherten Wald fegt – wird zumeist die Kranken – Schwächelnden Bäume umlegen , welche nunmal nicht zur GESUNDEN FREQUENZ des Waldes mehr passen – in diesen Lücken welche dann entstehen , bilden sich Sonnendurchflutete Waldwiesen , mit einer Blumen – Artenvielfalt in Schönster Natürlicher Gesamtverbindung hin zu einem “ GESUNDEN WALD “ .
        Artenvielfalt jedoch je nach Gebiet in welchem der Wald wächst – du kannst nicht einfach Dattelpalmen in einen Nordeuropäischen Wald versuchen reinzusetzen – SOOO Funktionierts nunmal NICHT .
        Es wird so oder so zum Zusammenbruch des jetzigen Finanzsystems kommen – denn der alte Code welcher dort herin geschrieben wurde ist nicht mehr Kompatibel zum Neuen Zyklus .
        Neue Hervorbringung – Neuer Code .

        Was ist dein Problemchen Tula – es kommt wie es Kommt .

      6. tulacelinastonebridge

        Silver, irgendwie könntest du der kleine Bruder vom Luces sein, du hast eine sehr ähnliche Schreibe, mhmhmh……

      7. silbermeruvianer

        Tula
        du verstehst nicht ?
        Was habe ich denn Aus geführt – die 13 die Höchste Zahl – jenseits von allem – das Höchste was ist trägt auch die 4 in sich , die Zahl für´s Irdische die Zahl von Terra .
        Du kannst nicht irgendetwas im Davonschweben lösen und suchen im Sonstwo , wenn es nunmal von der 13 auch gleichzeitig auf die 4 anzuwenden ist .
        Darum habe ich bereits gestern geschrieben – ich Beherrsche den Spagat .
        Möchtest du nun das ich den ganzen Menschenkindern zeige wie der Spagat geht ?
        Wieviele möchtest du haben welche dabei im Wahn landen .
        Das wonach du Fragst , habe ich bereits in einem anderem Blog ER ÖRTERT und KLAR Dargelegt – der Blog ist zwar nicht öffentlich , aber das ist für die Ein GABE ins Gesamtnet auch nicht ER FORDER ( T ) LICH .
        Nochmal das jetzige Finanzsystem trägt einen Code in sich , welcher nicht mehr komatibel ist für den neuen Zyklus und wird Somit in sich selbst Auflösend – also KLARTEXT – das jetzige Finanzsystem wird UNWEIGERLICH KOLLABIEREN .
        Und damit sind wieder die Verknüpfungen von der 13 hin zur 4 genau sooo wie diese SEIN SOLLEN .
        Ihr habt wohl immer gedacht wenn jemand auf der 13 angekommen ist – dann ist das in Sphären – sooo weit weg , Neeee da gibts nämlich diese Direktverknüpfung – den Kanal direkt von Terra – irdische Zahl 4 , hin zur 13 “ DER FUNKE “ und genau durch den bin ich schon vor ner Zeitlang gewechselt – ganz unbemerkt von den allermeisten – HeHe 😀 .
        Und hätte nicht jemand die 4 Könige zu Krist geschickt wäre das damals wohl genauso wenig wahrgenommen worden .
        Was meinst du denn was die Wirkliche Bedeutung war als Krist sagte – Da werdet ihr mich Finden ( Stein – Fels ) – der Hinweis sowohl für jemanden welcher noch in Zukunft Reinkarnation kommen sollte – als auch der Hinweis auf Terra – Gesteinsplanet .
        Du verlangst das ich etwas Hervorbringe für die Menschen , was jedoch nur jedes Bewusstsein in sich selbst hervorbringen kann , denn was wurde euch mitgeteilt – IHR seid ALLE Gottes Söhne und Töchter .
        Na dann Realisiert das auch endlich mal .
        Kann man ja Tausendmal reingeben und reinschreiben und die Meisten Pennen weiter .
        IHR SEID MITSCHÖPFER – na dann FANGT AUCH AN MIT DEM MITSCHÖPFERN .
        Der HERR ( LIEBE in GEFÜHL ) ist dein HIRTE – dir wird nichts Mangeln ( Terra bringt es hervor ) ER Weidet dich auf einer GRÜNEN AUE ( Terra´s Natur ) ………..
        Lady NaDa hats euch auch noch mal geschrieben – es gibt nunmal Wesen OHNE GEFÜHL – Schwingend auf einer Unteren Frequenz – Er Ledigt sich von Selbst hier auf Terra wenn die Schwingung stetig angehoben wird – die werden diese Hohe Schwingung nicht mehr aushalten und abhauen .
        Das müsst ihr als Mitschöpfer nunmal auch mit hervorbringen – aber siehe Einlullendes derzeitiges Finanzsystem .
        Das System hat die Menschen klasse eingelullt – aber auch als Schaaf muss man zumindest Fressen , damit vernünftige Wolle hervorkommt – somit ER FÜLLT auch ein Schaaf seinen SCHÖPFUNGS AUFTRAG – es sei denn es wird dermassen zugedröhnt – das ihm vor lauter dröhnung gar nicht mehr bewusst wird das es nichts Frisst – SCHÖPFERT .
        So genug GE DIENT für Heute – hab ja auch noch was anderes zu tun , als nur hier vom Bildschirm und Tastatur zu hocken .
        SELBST UND STÄNDIG .
        Die ALTEN JÄGER UND BAUERN – SAMMLER wussten noch was das HEISST .
        Im jetzigem Sozialsystem wurde dem Menschen ja das Hirn komplett verdreht .

      8. silbermeruvianer

        Neee ich bin nicht Luces Bruder und auch nicht er selbst – du Fühlst falsch .
        Der Glückliche ist weit entfernt auf ner Wunderschönen Insel .
        Und ich häng hier in Good Old Germany und Arbeite Hart in diesem Parasitärem Ausbeutersystem um ne Firma am Leben zu ER HALTEN .
        Und deswegen muss ich jetzt wieder ans Arbeiten – Schöpferische hervorbringen ran .
        Was machst du denn TULA ?

      9. tulacelinastonebridge

        Malerin, reich und unabhängig, falls du weiter gefragt hättest.

        Und nein, ich hab dich sehr wohl verstanden.

  8. apis

    Ledig noch einmal zur für den Verstand.

    ARCH`ONT.. ARCHE – ARCK ANGEL ..
    wer hat`s erfunden… ?

    Die Wahrheit wird dich erschrecken, und wenn du erschrocken bist ob deines Selbstes, dann wird diese Erfahrung dich frei sein lassen und du wirst wieder das Sein was du ewig bist. Nicht herrschen über das All…
    FREI SEIN…
    Der Menschengeist welcher den Menschensohn hervor brachte..
    Du erlebst folglich Dich Selbst…………….

    Lichte Grüsse
    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Wer hat´s ER FUNDEN – DIE SCHWEIZER . Tja so deutet sogar Werbung auf etwas HIN .
      Und da gibts auch eine Stadt welche sich SION Nennt 😉
      Na fängts an zu Schnakeln im Geiste – Grins 😀

      Antwort
  9. apis

    Natur wird erschaffen, Natur was als Erde erfahren wird… wurde gemacht…erschaffen… ver UR sacht.. all so Wissen anstelle von blinden Glauben und Gehorsam…
    piep
    apis

    Antwort
  10. apis

    Hallo Laubfrosch,… ich güsse EVA AVE..
    freilichtig wirst Du kurz noch einmal „sterben“,,, sprich DE IN E FORM wandeln … dann freilich wirst Du dich hier wieder einfinden in den Wassern,,, … um Dich zu erfahren.. denn der direkte Kontakt mit den Wesen aus der Sonne blendet dich zunächst, daher ins Wasser wie einst Atlantis…

    😉
    apis

    Antwort
    1. apis

      EVA.. es sei denn Du würdest Dir deinen Wunsch noch einmal überlegen,, was so a`la Tottwar – Boulevar`d,…völlig unmöglich sein solle… durch denken… ändern ..
      deine Wa(h)l..

      lg
      apis

      Antwort
      1. apis

        DE IN — DE I – DIVA – DIO –

        Stets gilt als „göttlich“… das D.
        Freilich kommt jenes D nach nach dem A B und C..
        lg
        apis

      2. apis

        och girly

        hab nen neuen „ava ter“ anstelle deines Eros oder artos.. als Dank für deine Einmischung…

        Barby.. lass dich vom Pferd beissen; .. Pferdekuss kann helfen oder halt spinat.. Selbsterfahrung,,, anstelle von C“ ich hab da mal was gelesen oder gesehn… etc TERRA..

        Und jetzt sag danke zu mir.. Pute
        PH U T HA N A
        apis

  11. apis

    Tula wer ist denn dein Gott… „meine Güte“ sei mal dahin gestellt… wer ist es denn der in die tasten tippt…? Bloss niet aufmucken und sich ja net als ewig Licht erkennen. das ist DIA PHR G MA..
    ME ZE GA bst das nicht DU……. der Geist welcher in dir wohnt .. welcher du bist.. eben nicht getrennt…
    Irdidische klamotte
    apis

    Antwort
  12. apis

    Kehrwoche.. den KER ICH T erledi GEN — aufräumen,, Licht durch die GENe via HORUS..
    Aufstieg… sich erkennen.. Mich erkennen, ich Dich sehen..
    apis

    Antwort
  13. apis

    Kommunion oder eben Versatz union..
    Versatz … Vers oder Satz .. Vers schwingt – Satz befindet sich am Boden, hat dennoch seinen Ursprung und seine Essenz bei getragen..ab ge tragen………………..
    Garderobenwechsel
    Kläranlage HUM US
    lg
    apis

    Antwort
  14. apis

    „Was ist URSPRÜNGLICHER – das SEHEN oder das FÜHLEN “
    O ja und das fühlen in Corp real ist unübertrefflich……….
    fee licht geht das auxh in Emotionen über.. EGO.. energie goes..
    Energie in flow imortal………
    E MOTION
    OZEAN
    WELLE
    Jeder Staudamm irdisch bricht, und jeder geistige Stau bedarf eines Bruches… um zu heilen.. Ganz zu werden..
    lg und piep
    apis

    Antwort
    1. apis

      Silver hattest nicht eben noch vor Emotionen gewarnt.. was war denn deine Spontane Injektion a`la Emotion als Widerhall deines „ARCHONTEN“ .. deines „Ar(s)chengels.. “

      lichte Grrüsse
      apis

      Antwort
  15. CONNYgirlY

    Sprechen DURCH BLICKKONTAKT
    OHN EIN HÖRBAR ES WORT
    JA
    D AS IST ES
    m EI n WUNSCH
    REAL ER NATUR
    VERSTEHN ALLEN S
    DEIN ES WILLENS
    FAMILY
    LEBEN
    I N
    N E BEN DIR
    DEIN BERUF
    Ich AKZEPTIER*
    Nicht allein m e i n BEWUSSTSEIN
    LOGIK JA
    HEIM =ich
    ALL IN
    ich WUßte BEREIts ZUVOR
    VON GOTTVATER
    KEINE IrDiiiSCH AE EHE
    Tage allein OHN DEIN CORPUS
    VER BUND EN PER GEISTLICHT
    SEKUND AH
    SO SPRACH +DER ANDERE+

    Antwort
  16. tulacelinastonebridge

    Silver, ich meinte keine Nahtoderfahrung und ich meinte nicht die Schöpfung wahrnehmen, sehen, fühlen und wenn ich schreibe , frei bist du erst, wenn du Gott gesehen hast, so urteile ich da auch nicht oder verurteile auch nicht, es ist einfach so, Punkt ohne Schnörkel.

    Wenn du den Rasen mähst, dann kannst du ein ganzes Buch, über die Erfahrung des Rasenmähens schreiben. Aber eine emotionslose Tatsache ist, das der Rasen jetzt drei Zentimeter kürzer ist. Punkt, der Rasen ist jetzt kürzer ohne Wertung ohne Emotionen ohne Verurteilung, es ist einfach so, eine Tatsache.

    Frei bist du nicht, wenn du in der Schöpfung deinen Schatten gesehen hast, wenn du weißt, wie der Krieg funktioniert, wenn du dich an andere Leben erinnern kannst usw usw usw , frei bist du erst wenn du Gott gesehen hast, Punkt, das ist eine emotionslose Tatsache.

    All diese Sachen, die ich aufgezählt habe, liegen auf dem Weg der Bewusstseinserfahrung die viel Mut und Liebe braucht aber man sollte nicht glauben, das diese Dinge, das Ende sind, das sich der Kreis geschlossen hat, das es da nicht mehr gibt und nicht weiter geht. Wobei es natürlich kein Ende in dem Sinn gibt und auch keinen Kreis den es zum schließen gilt aber es gibt dieses „frei“ sein.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s