Verachtung wegen der geistigen Umnachtung, mangels klärender Lebenstriebbetrachtung

Wer die Sexualität der Menschen nicht logisch klärt, das ist genau der, der sich durch Mord und Totschlag, in dieser Welt, nährt. Ich fordere diesbezüglich alle Religionen und Weltführer heraus, wenn sie nicht reagieren, so lasse ich es zusammenstürzen, ihr Kartenhaus.

Beitrag Nr. 522

Einlaufmodell02a

Wer Spaß haben will auf Erden, der muss im anderen den Feind sehen, den er gern neckisch ärgert, natürlich nur wegen der Schadenfreude. Es ist doch alles nur ein Spiel, wem der Kragen dabei platzt, für den war es zu viel, das könnte passieren im Herzinfarktstil.

Wird sie von ihm nicht bewusst genossen, so ist sie für ihn, körperlich, in kürzester Zeit komplett geschlossen. Doch wie soll er sich das Unmögliche nur vorstellen, welches sie da von ihm verlangt, denn seine Geilheit ist nun einmal eine Druck ablassen wollende Ekelüberwindung und somit völlig ungeeignet für die Genussfindung. Moralisch neigt solch ein Mann nämlich zu einer dem Reinheitsgebot entsprechenden Mutterbindung, und diese Mutter machte ihm immer wieder klar, was Männer doch für Dreckschweine sind, in ihrer sexuellen Triebbindung. Und somit empfindet seine spätere Frau, den von ihm angesteuerten Sex, als Notdurftsverrichtungsfindung. Als Mutter wird sie ihren Sohn dann später einmal diesbezüglich belehren: um rein zu bleiben sollte er peinlichst darauf achten niemals den Körper einer Frau in antastender Weise zu verehren, sonst ist er, durch den somit ins Haus stehenden Kurzschluss, mit seinem Lebensgenuss, sofort angelangt beim Schluss.“ Und Warum? Er steht somit unter dem weiblichen Zurückweisungsdrill, in hysterischer Weise macht die Frau dann mit ihm, als Hilflosen (der da plötzlich verankert ist in seinen Schuldgefühlen und Minderwertigkeitskomplexen und sich somit schmutzig fühlt), was sie will, es ist ihr sich steigernde Regeldrill, den sie monatlich ausbluten will. Doch solch ein Drill, der führt dann auch dazu, dass er nur noch unter dem Reinheitsgebot, auf einem kriegerischen Schlachtfeld, fallen will.

Die Männer dieser Welt fühlen im Prinzip füreinander nur noch Verachtung, weil sie sich von Frauen angezogen fühlen, die sie immer mehr mit Verachtung abstrafen (komisch, sie sind doch bei diesen immer nur die Braven), denn diese Damen wollen nicht mehr mit Kurzschlusspennern schlafen. Deswegen fühlen Männer sich nun aber von Kriegen magisch angezogen und suchen diese mutig auf, in der Hoffnung auf das eine Glück, denn sie stellen sich vor, sie holen sich durchs gegenseitige Umbringen ihre Achtung zurück. Ja wirklich, durch den Mangel an Männern haben sie dann nach jedem Krieg, egal ob gewonnen oder verloren, bei den Frauen, die durch ihre nette Art dann nicht verlieren wollen, woran es mangelt, viel mehr Glück.

Solange wie Menschen in planender Weise Machtergreifungsziele verfolgen, der erhebenden Neidzeugung wegen, da können sie gut und gern, sogar aus freien Stücken, auf die Sexualität, die für sie ja nur die schönste Nebensache der Welt ist (also nichts, laut ihrer Mutter deren Reinheitsgebot sie folgen), verzichten. Doch wer auf diese verzichten kann, der braucht auch keinen Wert mehr darauf legen, durch Schönheit anziehend zu wirken, genau dadurch geht dieser Mensch nun aber (mit zunehmendem Alter und und Gebrechen, zur materiellen Machtergreifung plötzlich zu schwach), vereinsamend und nach menschlicher Berührung immer süchtiger gierend (des plötzlich aus seiner Verdrängung heraus aufsteigenden sexuellen Reizes wegen, den er nicht mehr ausbremsen kann), ein, zumeist im Altersheim, wo dann alle (überkochend in ihren unaussprechlich und überwältigend aufsteigenden Sexualgelüsten) gehen aus den Leim.

Der Tod ist eine Option, die der Mensch in diesem irdischen Spiel, als Ziel, gewählt hat. Seine Wahl, wegen der von ihm schöpferisch zum Zweck der Erschöpfung eingebrachten Reinheitsgebotsmoral. Mangels des logischen Erkennens des Sinns seines Lebenstriebes und seiner Lebenslust, da blieb ihm keine andere Wahl. Allein durch die Wahl der Moral, da hat der moralisch regelnde Mensch den Alterungsprozess und den Tod gewählt, weil das nun einmal vernünftig ist in dieser Welt. Die Moral ist alles das, was der Mensch oft genug als vernünftig vorgepredigt bekam, ohne dass er wusste, dass diese Predigt eine Lüge ist, bzw. eine absolute Verzerrung oder Umkehrung der Wahrheit. Da nun aber Information Energie ist, deswegen befindet der Mensch sich durch viele solcher gepredigten Informationen (gebetsmühlenartige Systeminformationen), in der Selbstzerstörungsenergie, denn sie verzerren viel in seinem Körper, und kehren dort auch viel (funktional) ins Gegenteil um. Eben wie innen, so außen und umgekehrt, doch der Mensch fühlt sich nun einmal dadurch (zum Bioroboter werdend) gut belehrt, da man den, der diese leere Lehre peinlichst einhält und lebt, im System, hoch verehrt.

Es werden sich bezüglich meiner Person sicherlich schon viele Frauen gefragt haben: „Wie hält dieser Mann das nur aus, ohne jegliche Frauen, die ihn durchschauen? Da gibt es ja noch nicht einmal eine, die von ihm verlangen könnte Vertrauen, wenn nicht an solch eine, an wen glaubt er wohl dann, um Stress abzubauen?“ Ich sage euch nur eines, dass meine Art sich auf diese nachfolgende Beobachtung stützt, die mich, gedankenträchtig, vor den linken Machenschaften der Regelfrauen schützt: Ist ja wirklich komisch, die Männer tun alles menschenmögliche in dieser Welt, doch niemals werden ihre unersättlichen Frauen dadurch zufrieden gestellt.

Was mach ich nun aber genau deswegen?

Ich erstelle deswegen die Gebrauchsanweisung für die Gegebenheit der zu strukturierenden Muskeln, Drüsen und Organe (auch die, die man da bei Männern und Frauen nennt Geschlechtsorgane, weil scheinbar nichts mit ihnen gut geht), wie sollten Mann und Frau auch sonst gemeinsam zu einer bewusst schöpferischen Organisation werden? Schließlich muss ja der Mann sowie die Frau ihren Organisationsanteil dazugeben, um ein schöpferisch aufbauendes System zu erstellen, ist jedoch diesbezüglich alles moralisch blockiert, so folgt der organisierte Körper-Systemzusammenbruch, genau so wie wir ihn überall im menschlichen Leben wahrnehmen, insofern wir diesen Umstand nicht verdrängen, damit wir dann selbstverdrängt in harmonischer Scheinheiligkeit miteinander leben können, und uns dabei gegenseitig nur noch, heimlich bis unheimlich, den Tod wünschen, und auch gönnen.

Und somit klären wir dies nun auch einmal:

Der Mensch empfängt über sein Gehirn Protonenladungen bzw. positive Ladungsträger (Wasserstoffkerne), um sie über seine Gedankenenergie für sich Kraft spendend nutzbar zu machen (den Wasserstoffkern als Lebensträger), oder sie eben ziemlich glatt zu erden, was er tut, in dem er sie über die linke Gehirnhälfte des Systemintellektes (= Intellekt der regelnden Kalkulation und Machtergreifung durch materiellen Zugewinn) verarbeitet. In diesem Fall strukturiert er diese Ladungsträger positiver Art nämlich in Säure um und führt diese sofort ab, hinein in seinen Magen (bis hin zum Herzversagen), wobei er seine körperliche Systemstruktur, als organisierten Organkörper, nach und nach zum übersäuerten Zusammenbruch bringt, ja, ihn förmlich dazu zwingt. Verarbeitet er jedoch diese positiven Ladungsträger über seine rechte Gehirnhälfte des Geistes, indem er sich selbst, bezüglich seines Lebenstriebes und seiner ursprünglichen Lust, hinterfragt und dabei auch das ihm umgebende, scheinbar von Menschen aufgebaute System, kritisch in Betracht zieht, er also seine rechte Gehirnhälfte, über den Balken, mit der linken Gehirnhälfte verbindet (er verbindet das Männliche mit dem Weiblichen bzw. das Geistige mit dem Leiblichen), wegen der logischen Erkenntnis und Klärung, dann ordnen sich diese positiven Wasserstoffkerne als strukturbildende Informationsträger und verfeinstofflichende Elemente zwischen seinen Körpermolekülen an (= Wasserstoffbindungskristallisation, Christus sagte schon: „Ihr müsst aus Wasser und Geist neu geboren werden, wenn nicht, so werdet ihr euch weiterhin, sauer in den Tod hinein, erden.“), wobei dann der Wasserstoff als leichtes Element immer mehr die Schwerkraft reduziert, die zuvor auf den Körper wirkte, dieses Wasserstoffelement als Lebensträger wirkt dann also entgegen dem Alterungsprozess und Tod.

Ja meine lieben Freunde, ich bin nun gerne für euch ein verblödeter Besserwisser und Idiot.

Siegelbruch

 

Advertisements

103 Gedanken zu „Verachtung wegen der geistigen Umnachtung, mangels klärender Lebenstriebbetrachtung

    1. siegelbruch Autor

      Also Tula, du bist ja heute hier im neuen Blogbeitrag einzigartig, ich glaube alle anderen sind für diesen Beitrag zu artig.

      Also Tula, sieh dir den mal an, aus seiner Mitte heraus ist er artig und brav, deswegen hat er auch rechts und links neben sich ein beeindruckendes Schaf:


      Da kann sie, als kleiner Beschattungsengel, wirklich nur sagen: „Bravo!!!“


      Das ist ja nun wirklich schon ketzerisch brav. „Bravo!!!“


      Nicht alle Katzen sind grau. „Bravo!!!“

      Antwort
      1. apis

        Hallo S(p)iegelbruch oder solle ich sagen Guten Morgen?

        Dein Komment ist eine einzige PRO VO KA TION,, bist eben ein Zündler …
        😉
        Das Zündholz

        lg
        apis

      2. apis

        Wenn – holde Siegelbrecherin,,, sprech jetzt mal den von dir terrorisierten weiblichten Teil in Seele an, – wenn das alles ist was du am wissen bist- trotz eakulat „liebetroepfchen“ ups schon wieder hast de dich bekleckert…tusr eben so als wäre tulas bild das Universum was du eben so kennst…
        Keine anderen VisIONEN… … … … .
        dann
        Prost Mahlzeit.. 🙂
        lg

        apis

      3. siegelbruch Autor

        Also Apis, ich bin wohl für viele ein Sündholz, für manche natürlich auch ein Zündholz, aber ihr Holz vor der Hütte hat noch nicht gezündet, ist vielleicht feucht geworden. Da muss ich wohl erst zum Feuerwerfer werden, um sie wie Phönix aus ihrer Asche auferstehen zu lassen.

      4. siegelbruch Autor

        Also Apis, deine Piste ist nun einmal die allumfassende Auflösung im Universum, ich nehme dir das nicht krumm, doch ich bin nicht von dieser Rennpiste, denn das logisch klärende Wort ist mein Weg, und dieses ist dabei auch schon einmal mächtig verwegen, weswegen einige Menschen sich darüber schon einmal, innerlich, in allergischer Weise, erregen. Warum? Ihre Dunkelwelt des reizend Geheimnisvollen wird von mir plötzlich ins desillusionierende Licht des logischen Wortes gestellt, sodass für sie der Schleier (= die verschleiernde Muttersprache jeglicher Regelform er Systemroboterzeugung) durch den sie immer gern schauten, plötzlich für sie fällt.

  1. apis

    Siegelbruch… auch die Llektronik per IO NIK(nickname) bedarf Noch ihres daseins.. also erleichtere dich.. das ent`spannt… Masturbiere dich frei… —
    🙂
    Kein Witz…
    maas ta ba … seelen extase…………..
    oder halt der Mats im Hummel.
    lg
    apis

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Apis warum nicht, das Masturbieren, mehr als Bier, hält es die Adern frei, denn ist das Blut dir über diverse Moralstauungen erst einmal übersäuert geronnen, dann hast du dadurch höchstens einen Schlaganfall gewonnen. Ich nehme einmal stark an, dass du vor einigen Frauen schon einmal fast einen Anfall bekommen hast, wobei du am liebsten zugeschlagen hättest, und genau in diesem Moment sagt sie da: „Sag mal, hast du denn überhaupt keinen Humor, das war doch nur ein Spaß.“ Doch nach einiger Zeit beißt du dann unter ihre Spaßmasturbation schlaganfällig ins Gras, und ganz gegen deiner moralischen Einstellung sind dann deine letzten: „Du freches Stück Aas!“

      Antwort
      1. apis

        Hallo Siegelbruch, ..
        ich habe zwei weibliche Wesen geliebt, liebe sie immer noch. So als K UR T .. und mit weiblichten Wesen habe ich geflirtet,, – mit diesen kam ich nicht zusammen weil es dessen nicht bedurfte.. das war schlichtes sich erkennen… auf der Rolltreppe in einem Möbelhaus.. zum einen und einmal beim Tanz in einer Disc OH…

        Was das freche Stück Aas an belangt Siegelbruch, so reich ich dir die Olyypiscxhe Phakel…
        ;.)
        GEN E RE
        apis

      2. apis

        Hallo noch ein mal.. Siegelbruch

        „Also Apis warum nicht, das Masturbieren, ::“

        ICH HATTE DAS EINST AUCH fieses Thema…nicht ausgeübt… es gab einen Stau.. Schmerzen in den Hoden…
        Wie es dazu gekommen war, nun das an andere Stelle… würde den Rahmen sprengen.. ein Couison von mir welcher Priester werden sollte, welcher von seiner Mutter aber gläubisch gehandelt worden war, er bekam jeder menge Pickel… er sollte Priester werden.
        Damal vor 35 Jahren empfahl ich ihm zu onanieren.. er kannte das nicht.. Hernach heiratetet er und wurde Entwicklungshelfer .
        Während seiner BIGOTTISCHEN Mutter während des Gebetskreises im Wohnzimmer deren Küche im EI GEN HEIM,. in Flammen auf gegangen war..
        Mein Onkel war ob alle dem so ajr nicht begeistert… als er von der Arbeit kam……. gekommen war

        Alles fliesst:-)
        apis

      3. siegelbruch Autor

        Also Apis, was verlangst du von den, von dir vergötterten Frauen, die immer nur auf die höchste Macht eines Gottes (vor dem sie dahinschmelzen können) schauen. Sollen sie dir als ihrem unterwürfigen Sklaven, der sich durch seine Untertänigkeit etwas von ihnen, eben als Dankbarkeit, verspricht, vertrauen? Nein auf deinem Nervenkostüm werden sie dann nur in hysterischster Weise ihren Stress abladen und abbauen. Was wollen nun aber genau diese Frauen, sie wollen dass ein Gott-Mann vor ihnen erscheint, und damit anfängt sie über seinen unbestechlichen Geist, in klärender Weise, umzubauen. Ja genau dadurch möchten sie vor ihm dahinschmelzen, denn er zeigt ihren Lebenstrieb logisch auf, sodass er diesen Lust zeugend anspricht. Sie vor ihm dahin schmelzend, da sie nur durch ihm, für sich, am Horizont sieht das Licht. Ihre Einsicht, aus dieser heraus will sie dann von ihm immer mehr logisch einleuchtendes Licht, weil genau darauf ihr ausschüttungswilliges Herz anspricht.

  2. apis

    Das was als Kurt hier durch die Erde gegangen Gewesenenes wahr… hatte gesucht.. die einzige Liebe..
    Jener Kurt erfuhr die Ablehnung der Liebe, die Anerkennung des Erfolges und den Neid ob des Erfolges, meiner eigenen Macht,- meiner Möglichkeiten.stets empfand ich mich als Schuldiger as Gläubiger – als Ohmächtiger…
    Ich habe getrunken, gesoffen, gekokst und wenn MEN so will auch missbraucht, gelegentlcich die Drogen… kein Heiliger …
    UND dennoch ist dass Allfeuer zentri PHU gal durch diesen meinen Körper hier gerauscht.. erst als elyptische Energie durch die Beine kommend am hell lichten Tage.. bis in mein Herz, .. ich hatte mich in diesem Körper besonnen, erinnert wie ich jene Energie einst gehandhabt hatte..
    Ich verschrankte meine Arme und Hände über dem Herzen.. so gleisste die Energie in meinen gesammten Körper bios haus über das was Kopf genannt wird..

    Drei Tage danach .. ebenso am hell lichten Tage, während eines Mittagsschlafes… wohl gemerkt ohne „Zutaten“ seit langem… nachdem mich ISIS befruchtete erneut… ich empfand das damals als Angriff – weil unwissend… und mich auch nicht würdig empfindend…
    Ein Feuerkörper oszielierend trat aus diesem irdischen Kleid hervor und befand sich vor Gleissendem Licht… „Lichtmauer“ ..
    Ich war drei..
    Der corpo real irrdisch das Feuerwesen und das Licht…

    Ich hatte keine Furcht so in diesem Leibchen.. ich war einzig verwundert.. Alles was ich an Lauten hervor bringen konnte, oder eben brachte war: How; – Hey – Wow, woww… und da war Ich wieder im Körper…
    Ich habe mich gesehen und das Allwesen………erfahren, unbeeinflusst … warum,,, weil ich wissen wollte wer ich bin… jedwelchen Bruder/Geschwistertwist/Geschlechtekampf Schuld und Sühne vergeben habe… lauthals in die Versenkung erlöste…
    Lange zuvor bat ich darum aus der Schöpfung genommen zu werden…
    N `UN
    hab mach t`ha real
    apis

    Antwort
    1. apis

      Lange zuvor bat ich darum aus der Schöpfung genommen zu werden…
      N `UN ds geschah NUN nicht…
      Ich bat aus der Schöpfung genommen zu werden wenn es denn dienlich sei dem was vermeintlcih so zum „Wohle von allem was ist“ bezeichnet wurde.. und immer noch wird.. geflissentlich…

      Es folgte was vollkommenes an d re as…
      Ich bin noch anwesend… warum?

      Fürchtet euch all so nicht und fürchtet auch nicht das was euch Furcht einjagen will.. auch nicht jene die euch einreden wollen — wie auch immer dass ihr euch zu fürchten hättet… jene haben mich noch nicht gefunden,…
      Ich bin alles – und alles seid Ihr, lasst die Furcht Furcht sein.. denn Furcht ist auch F(r)ucht vollkommen und un gebenne DE IT..

      ewig ..
      apis

      Antwort
    2. siegelbruch Autor

      Ich bin einer von der Sorte, der nichts von der Herrlichkeit des Schöpfers gesehen hat, aber trotzdem glaubt, weil er, um glauben zu können, in sich selbst hinterfragender Weise nach Wissen gesucht hat, und dieses Wissen hat sich dann nach und nach übers logische Wort zusammen kristallisiert, und somit ist nun das Wort für mich die Schlagkraft, die dafür sorgt, dass jeder, der mich lächerlich machen möchte, nicht rechnend mit der Schlagkraft des Wortes, sich plötzlich selbst bis auf die Knochen blamiert.

      Antwort
      1. apis

        Hallo mein Liebling! Siegelbruch .. der welcher dem freien Fluss Respekt zollt!
        Kohlenstoff… Stoffwechsel.. Diamant.. verharrend,. aber eben auch gefestigt.. achtung wohl…
        Doch liebster Genosse in der Freiheit gibt es keine Grenzen..
        und doch gilt: Hebe den ersten Stein vor deinen Füssen und du hast Mich gefunden, das ist worum ich mir bewusst bin…
        Ich bin mir bewusst und täglich stüdlich mehr, darob.. einst konnte ich das nicht aushalten, den Zwie Spalt von Hier und Jetzt und dessen was mir bewusst wurde… Jetzt aber Jetzt gelingt mir das… und seid versichert ohne Euch von Nebeldrön bis Jesse Kaa etc terra und dem was ich wissen wollte … was zu mir kam, was ich wieder entdeckte .. jenes ALL ES ist mit mir eins……..OBSCHON ICH DORT NICHT FAND
        me hab i t hAT
        APIS

  3. apis

    So gehabt euch alle im Wohle eures AHN Gesu(i)chtes,,, geruht Euch aus .. ihr habt es verdient..weil meist gefunden… Nicht mit irr gen etwas auf zu wiegen..
    apis

    Antwort
  4. Suncat

    Walpurgisnacht,..!

    Rituale zu Beltane

    Ein Ritual für zwei die sich lieben. Sucht euch eine schöne Stelle im Wald. Wenn ihr diese gefunden habt legt Decken aus oder Felle, macht es euch kuschelig. Eure Liebste ruft nun Diana (die Göttin der Jagd) in sich, sie ruft die Kraft und Macht dieser Göttin an , bis sie ihre Präsenz spürt und sie wird jagen – kein Tier sondern den Mann. Sie wird mit ihm spielen und auf ihr Lager hetzen, was ihr dort macht …..seid einfach euch selbst, aber vergesst nicht, es ist die Nacht der Vereinigung. Der Glanz in den Augen des Liebsten sind unsere Sterne, sein Lachen die Musik in unseren Ohren, die Berührung unserer Haut lässt funken sprühen und ein Kuss lässt uns ertrinken in Glücksseeligkeit. Es ist ein Zauber, eine Art Magie und keiner kann sich ihr entziehen, denn es ist der schönste Zauber der Welt.
    Diese Art der Verbindung wird nicht nur rein körperlicher Art sein, nein: in dieser Nacht verbinden sich auch die Seelen unlösbar miteinander- also gebt acht mit wem ihr diese Nacht verbringen wollt!
    Das schöne daran: Damit huldigt ihr nicht nur euch selbst, sondern der Natur, allen Göttern und Geistern die es gut mit euch meinen.

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Suncat, du bringst es ja heute mal wieder aufwallend und pur, doch die meisten Männer, die bestechen möchten, die hängen nun einmal ununterbrochen an der Uhr, deswegen wird es wohl nur für die Wenigsten etwas mit der Walpurgisnacht-Tour. Und der Rest der scheinbaren Männerwelt, der hat es noch niemals erlebt, dass sich dem Muttersöhnchenkomplex, zu diversen Erfahrungen, eine Frau zur Verfügung stellt. Diese anscheinenden Männer halten lieber zu ihrer Mutter, denn sie wissen, mit ihr ist alles, in geregelter Weise, in Butter.

      Antwort
    2. silbermeruvianer

      Alles in Vergangenheit schon durch .
      Wahrlich was ganz besonderes – NICHT nur in der Walpurgis Nacht .
      Aber wie so vieles – Durch Unwissenheit – Be Gier de hat man schneller ein HERZ WAHRE LIEBE zerstört als man Geradeaus schauen kann .
      Trifft übrigens nicht nur auf Männer zu sondern gleichermassen auch auf Frauen .
      Die Be GIER de zu Disziplinieren und die Konsequenz hinter einer Nichtdisziplin zu ER KENNEN v er hindert so manches GEBROCHENE HERZ und Zerstörung von Liebenswertem .

      Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ich sage euch eines, das deutsche Wort der Deutlichkeit, es mischt die ganze Welt auf, ja und genau somit nimmt die unbestechliche Logik ihren wahren Lauf. Gebt euer Lügensystem auf, sonst geht ihr unter der neuen Deutlichkeit drauf.

      Antwort
  5. siegelbruch Autor

    Genau so ist es:

    Herzlich Willkommen bei der heutigen Lichtlesung!
    „Live“ Botschaft durch LADY NADA

    Ablauf und Themen:
    1.) Botschaft wird emfpangen
    2.) Heilung sexueller Verwundungen
    (Heilung durch die Gnade Gottes)
    3.) Botschaft der Lichtlesung wird vorgelesen
    4.) Weitere Themen: Die 1000 Baal Tempel;
    Leben außerhalb der Matrix; Erde wird
    nicht zerstört; Formel des Glücks; 12 Illusionen
    der Neuen Zeit – mit Botschaften von
    SAI BABAI, LADY NADA und SANANDA.
    5.) Verabschiedung & Ende der Lichtlesung

    Beginn und ▷ Livestream ab 18 Uhr
    Voraussichtliche Dauer bis 20.30 Uhr

    Präsentation »Kristallwürfel des Aufstiegs«, LICHTLESUNG

    Wann und wen kann Liebe heilen?
    Botschaft von Lady Nada

    Löst euch von der Annahme, jedes Wesen reagiere
    auf Liebe und Mitgefühl. Denn auch wenn alles aus
    der Einheit kommt, können einzelne Erfahrungen
    nur durch das absolute Leugnen der liebend göttlichen
    Natur gemacht werden. Teil deiner Bewusstwerdung
    ist es, dass du dir auch diesen Aspekt der göttlichen
    Schöpfung bewusst machst.

    In der Unendlichkeit der Schöpfung existierten
    Wesenheiten, die sich fern jeder menschlichen
    wie göttlichen Wahrnehmung, fern des Mitgefühls
    und fern der Liebe befinden. Die Finsternis
    ist deren Heimat und das Licht fürchten sie.
    Von der bösen Tat sättigen sie sich und die
    gute Tat ziehen sie nicht in Erwägung.

    Befreit euch an dieser Stelle von der Illusion,
    eure Liebe könnte alles und jeden heilen oder
    eure Umarmungen seien für jedes Geschöpf
    eine Wohltat.

    Liebe kann dann heilen, so sie zugelassen wird.
    Wenn sich ein Wesen der Liebe öffnet, wenn es
    bereit ist Liebe zu empfangen, dann geschehen
    die Wunder. Wenn es sich dagegen verschließt,
    kann es nicht erreicht werden.

    Die Menschen bestimmen durch ihre freie Wahl,
    wohin sie ihre Schritte lenken, wohin sie ihre
    Wege führen. Interplanetare Wesenheiten,
    von denen hier die Rede ist und die auf Erden
    für so manches Grauen verantwortlich sind,
    haben jedoch eine gänzlich andere DNA
    (gemeint Archonten; Anm JJK).
    Deren System kann auf Gefühle und Emotionen,
    wie sie die Menschen kennen, nicht zurückgreifen.

    Der Mensch ist wahrlich einmalig; nicht nur
    auf dieser Erde, sondern in der ganzen Schöpfung.

    LADY NADA

    Wenn ihr ein Haus betretet, sagt zuerst: „Frieden sei mit diesem Haus!“
    Wenn der Bewohner den Frieden liebt, wird dieser Friedenswunsch in
    Erfüllung gehen. Wenn nicht, so wird euer Gruss keine Wirkung haben.
    (Bibel, Luk 10,5-6)

    Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        Conny, wieso willst Du von „deinem Vater im Himmel“ schwanger werden???

        ………..Ist es also Zufall, dass der berühmteste Fall, ja der „Urmythos“ vom Vater-Tochter-Inzest, die biblische Geschichte von Lot und seinen Töchtern ist? Die Mädchen sind es, die den Vater betrunken machen und ihn so zum Inzest verführen (um mangels Männern für Nachkommenschaft zu sorgen). Generationen großer Maler haben sich an dem Stoff delektiert, dem potenten Vater und den (aus Sicht des begehrlichen Mannes gezeichneten) verführerischen Töchtern………

        es wird bestimmt noch mehr Beispiele in den Religionen und Mythen geben, aber bewusst werden musst du dir es selbst.

  6. CONNY

    JetzT HARts SICH VOR SCHAEMEN IND HÖSLE BALD U GOTTVATER JA+9)
    OFENN KUNDIG++KLARST E ANSPRACH DAR UFF

    ich LOBPREIS
    meinen HERRN und SCHÖPF ER
    SEIN WILLE GESCHEHE*

    Antwort
      1. CONNY

        DIE DAR HEISSEN SOLLEN*
        TRISTAN SOWIE CO
        RRY*
        Was denkst DU
        ich hatte bereits menoPAUSE
        kein Verlangen mehr
        NACH NICHTS

        und dann BEGANN ES+
        NICHT OHN GRUND*GOTTVATER+
        Mehr NICHT HIER+
        WISST
        MEIN KIND CONNY
        IST WEIS+

      2. silbermeruvianer

        Schneewittchen Conny
        Schneewittchen – 100 Jahr
        Auftrag ward gegeben zum Abschlachten – der Gute Jägersmann – Die Liebe ward Tief in seinem Herzen .
        2 Äonen + 16,5
        Zykluszahl – Anunaki Berechnungen
        13 – 4
        GER – A – DE – GE – RÜCKT — REIN – I – GEN
        SACHTE FÜR NATUR UND MUTTER ERDE – TREPPE – STEP FOR STEP
        Danke Conny ❤ ❤ ❤ Danke ❤ ❤ ❤ Für ❤ ❤ ❤ Dein ❤ ❤ ❤ Sein ❤

  7. CONNY

    Auch das muss wieder GER A DE GE RÜCKT werden .
    FÜR TERRA – FÜR DIE NATUR – FÜR MENSCH – TIER – PFLANZE UND FÜR GOTT – DIE LIEBE .
    PUNKT=FAKT*TISCH

    Antwort
    1. tulacelinastonebridge

      du kannst da den Menschen aus der Liste rausnehmen, der Mensch hat die Wahl ob er sich richten will oder nicht, also der einzelne Mensch, die Menschheit an und für sich, wird bestimmt ihren Weg gehen und die Gunst der Stunde nützen.
      Für Terra und Co ist das alles sowieso keine Fragen, die gehen ganz selbstverständlich den Weg der Evolution.

      Antwort
      1. CONNY

        HERR
        ich bin nicht WÜRDIG
        DASA D U EINGEHST unter mein DACH
        DOCH SPRICH NUR EIN WORT
        SO GESCHAH ES BEI IHR+++
        JA schWANGEr +

  8. CONNY

    Mehrere GRÜNDE JA+
    ZUM EINEN MARIÄ
    DIE FOLGE H IERARCHARISCH WERTVOLL

    TRISTAN STEHT FÜR VERGANGEN+
    ES
    ZWILLING 2)MEIN CORRYBABY
    MONAT 5 IM MAI16 BEIDE IN IHR SIND SICHTBAR AUF ULTRA+*
    WEITER
    IN EINER ZEITGRAETSCH E
    EWA
    HERNACH C H R I ST O*S+++
    KEIN SPAß+++

    Antwort
      1. CONNY

        TULA
        ich selber lege meine Hand ins FEUER für DIES GESPROCHENE WORT GOTTVATERS*
        Ich habe keinen Grund ,UNSINN von mir zu geben

      2. tulacelinastonebridge

        Conny, du redest von sichtbar auf Ultraschall, das ist ja wohl noch mal eine andere Geschichte. Das sind Bilder, das sind Fakten und darum hab ich gesagt, na bravo!

      3. CONNY

        Ach TULA,
        weißt DU
        ich sage DIR,,.
        das ist bisher schon schwer genug
        Doch SCHWANGER WIE MARIA zu sein
        DURCH HEILIG GEIST+
        ZEITGLEICH NAMENSGEBUNG*
        WIE IM ALTEN TESTAMENT

        Ich GLAUBE AN GOTT

        Ich war ganze dreimal zu drei verschiedenen GYN
        ALLes OK
        doch schwanger NIE
        und JETZT bist DU DRAN
        AUFBAUEN hab ich bitternötig
        Meine Schmerzen lassen nicht nach.
        Komplette Nahrungseinstellung
        Nur Tee und Wasser.
        Ich hoffe,es hilft,
        denn LEERER Magen ebenso krampft.
        Kenn ich.
        Ich hab DIR NICHTS WOLLEN ;TULA
        Es ist der SPOTT meines Umfelds,
        der mich so GEGENreagieren laesst.
        ES SITZT SEHR SEHR tief.
        Deshalb ja auch mein EREMITENDASEIN:-*

      4. CONNY

        UND
        ich war es gewohnt,stark zu sein)POWERfrau eben
        Bis Dato
        schlimmer ging immer=IN CORPO =Garnicht mehr vorhanden
        Genau so HEUT
        Kein Jammern
        FLEHN,TULA,FLEHN

      5. CONNY

        Hier entstehe ein Wallfahrtsort
        so GOTT SPRICHT+
        ja,ich GLAUBE*
        WANN jedoch
        Wenn Du denkst,es geht nicht mehr.
        KOMMT irgendwas.
        Ja,es w a r so
        oft in meinem Leben
        Doch JETZT kann ich eben nicht mehr
        MAGEN MALXXXXXXXXXXXXXXXX Schmerz

      6. silbermeruvianer

        @ Conny
        Annehmen und Freuen .
        Du Verkrampfst weil du Ängste hast – lass andere Reden – gerade die SPIESSER sind´s welche mehr als Genug Dreck vor der eigenen Haustüre zu kehren haben .
        Nicht verkrampfen Conny – Freuen und Geniessen – Liebe das was in dir Wächst – von Tiefstem Herzen – vergehen werden dann die Schmerzen .

      1. CONNY

        LIEBER
        Mein HERZ HÜPFT:_*
        Ich schaffe ES
        KEINE Nahrung für 3 TAGE
        ABGEKOCHTES Wasser
        warm trinke ich
        Ich FREU mich soso SEHR
        HEUTABEND NOCH solch eine
        AUFBAUende WAHRHEIT:-*

      2. silbermeruvianer

        Jo für dich auch . Süsses Herz .
        Bin Morgen nicht hier aufm Blog .
        Ich Geh in Garten arbeiten – Mirabellenbäumchen Pflanzen .
        Conny Fang beizeiten wieder an Nahrung zu dir zu nehmen , nicht zu lange .
        Ist nur für dich – damit du Merkst – aha geht also auch ohne .
        Denk dran du musst Gesundheitlich FIT bleiben – also den Körper nicht zu sehr schwächen .
        In der Momentan noch Niedrig Schwingenden Frequenz ist Nahrung leider noch nötig – also wieder Nahrung zuführen .
        Ich schrieb doch schon Treppenstufe für Treppenstufe – nicht zuviel auf einmal wollen .
        Du wirst einen ganz seltsamen Geschmack auf der Zunge haben , wenn du wieder Nahrung zuführst – das ist Normal so .

      3. CONNY

        Einen schönen Tag ,LIEBER
        alle Pseu
        JA
        komischERWEIS NUR MIT DIR:-*
        bin ich
        Ich LIEB
        WAS I N mir WAECHST+
        lass mich spüren DEINE FRUCHT+
        GELOBT SEIST OHN END+
        ILD
        Mein SÜSSES Geheimnis teilte ich
        mit meiner SCHWESTER+
        Ich bin erinnert worden an die BASE MARIA`S
        Mirabellenbaeumchen JA:)
        Ich würd DIR SO GERN HELFEN
        Ich liebe es:)zu wuseln in Erde
        ohne Handschuhe jedoch
        Man hat mehr Gefühl dabei

      4. CONNY

        Was meine Nahrungsaufnahme
        betrifft
        Ich versuch Spargel am Nachmittag irgendwann
        Seelachs evtl .
        Es passt nicht mehr viel in mich hinein:)
        Ganz ohne Essen NEIN
        ZUKUNFT GESICH ER T+++

      5. CONNY

        Ich traeume
        von etwas BESTIMMT EM
        Nur EINE weisse D noch hab ich
        für EIN B
        ARrthOS ließ mich teilen
        eine für SAMANTHA-LIA
        Was nun
        frag ich nicht
        ES wird sich finden
        MEIN HERZ GLEICH MEIN VERSTAND*
        WAHRHEIT DEIN
        JA
        LIEBER *OHN ZWEIFEL NICHt
        ob ja
        watch my eyes
        Believe IN ME+++
        so SEH ich DICH AN
        AUF meinem LapTop
        Ich VERTRAU AUF DICH+
        MARIA SCHAFFte ES EBENSO ANDERS*
        Ich trage STILLE FREUD ,LIEBER
        Mein SCHMERZ IST FORT*
        UND JA
        IMMER WIEDER JA
        ICH bin mir SICHER:-*
        DU KOMMST ZUR RECHTEN ZEIT:_

      6. silbermeruvianer

        @ Conny
        Du machst deinen Weg – Pfad ( genauso wie zu dem Zeitpunkt als Soolidar mir Mitteilte Ziel erreicht )
        War jedoch nur ein bestimmtes Ziel – ich bin für mich weitergegangen .
        Und nun bin ich HIER – “ OFFEN “ – FÜHLEND ( besser als nur Sehend )
        PROPHETIEVORAUSSAGE IST “ FALSCH “ von Johannes ,
        Johannes war in seiner Denkweise noch in Ägyptischer Denkweise gefangen – leider so wie das gesamte Volk Israel – Die Berechnungen und Denke auf Pyramidaler Hervorbringung ist jedoch “ FALSCH “ .
        Da Auf GERADEN ausgelegt – auch die Gesamte Denk und Fühlweise .
        NICHT STIMMIG MIT DER QUELLE – WAHREM GOTT
        NICHT NUR ALLEIN PHE – OH NEIN .
        „““ PROPHETIE „““ FALSCHAUSLEGUNG – somit alle PLANSPIELE auf falscher Denk und Fühlweise hervorgebracht .
        OH JA – der HINTERLISTIGE IST CLEVER .
        Jedoch nicht clever genug – da keine Verbindung zur Wahren QUELLE mehr .
        Es ist schon woanders durchgegeben Conny – nicht hier auf diesem Blog – das wurde erst jetzt DANACH reingesetzt .
        Die Gesamte Hervorbringung der Georgia Guidestones und auch ALLER PLÄNE mitsamt den Chips als MAL ist somit Makulatur – da NICHT der wahren QUELLE entspringend – sondern dem Hinterlistigen .
        Tja schön reingefallen wa – der Hinterlistige ist halt ein wahrer Meister der Hinterlist – nicht wahr LOKI .
        Wem ist es wohl Möglich dir auf die Schliche zu kommen 😉
        Aber meine Hochachtung LOKI – Klasse in die Irre geführt und wahrlich bis GANZ NACH OBEN sind SOOO Viele drauf reingefallen . Hat ja auch fast funktioniert mit deinem Letzten Schlachtfest – da gibts aber noch jemanden in der Familie welcher das überhaupt nicht mag , was du versuchst hervorzubringen – die Krähen waren nicht umsonst in dieser Grossen Anzahl in meiner Nähe .
        Tja Sehen ist nunmal nicht alles – FÜHLEN weitaus wichtiger .

        Conny ich habe meiner angetrauten Partnerin – MARIA`S HERZ – SIE heisst WIRKLICH MIT IHREM VOLLEN VORNAMEN SO , vor nunmehr fast 10 Jahren mein Wort gegeben und werde dieses auch Halten – so wie es einem EHREN MANN Geziemt wenn er die QUELLE tief im Herzen trägt .
        Darum von Arthor auch zu dir Samantha – LIA .
        Ich muss nicht extra zur Rechten Zeit kommen Conny – ich bin immer da .
        Hier und ÜBER ALL .
        Illuminat = Lichtbringer – jedoch immer noch in Niflheim drin – ich bin jedoch schon weiter – IN KLARHEIT – so wie SIE die WAHRE QUELLE HERVORBRINGT .
        Das Dreieck mit dem Auge ist als Symbol der ALL WISSENHEIT Verkehrt .
        DAS WAHRE QUELLSYMBOL IST ANDERS .
        SURFER – Wanderer , auch TULA hat nicht durchblickt wie KatzeMausIgel funktioniert .
        4-5-21-20-19-3-8-12-1-14-4 = 999
        KRIST WUSSTE und er wies nicht umsonst auf den STEIN hin .
        Denn in dem Stein ist nicht nur die Symbolik für Mutter Terra verborgen oder Magalithkultur sondern auch noch ein anderer Hinweis .
        Es ist alles VOLLBRACHT – und TULA , nixe ist mit keine Zeit mehr – denn die Prophetie ist FALSCH – auf Falscher Grundlage aufgebaut .
        STATUS QUO – THE PARTY AIN`T OVER JET
        UND ZWAR IN ALLER HERVORBRINGUNG .
        ZEIGE MIR EINEN GERECHTEN – UND ICH WERDE DIE MENSCHHEIT VERSCHONEN .
        UND VOR ALLEM TERRA UND NATUR .
        ES IST VOLLBRACHT .
        Die ERNTE wird jedoch ER FOLGEN , denn es ist ZEIT diejenigen welche dem “ FALSCHEN GOTT “ hinterhergelaufen sind für ihre SAAT auch ihnen nun ihre ERNTE zu geben .
        Ein “ TEIL “ der Prophetie wird nun wohl doch eintreffen .
        Georgia Guidestones – 6,5 Milliarden Menschen vernichten wollen aufgrund eigener Blindheit weil das eigene “ LICHT “ wohl zu sehr geblendet hat – GEHT`S NOCH ODER WAS .
        Scheisse wa , wenn man auf den “ FALSCHEN GOTT “ reinfällt .
        KRIST hatte euch ja Gewarnt – und durch ihn sprach der VATER – die QUELLE .
        IHR HABT KRIST´s NAMEN und BILDNIS für WIDERWÄRTIGE HERVORBRINGUNGEN BENUTZT – auch DAFÜR WIRD`S DIE ERNTE GEBEN .
        LOKI du hast gemeint Schlauer als der “ VATER “ sein zu müssen – hör endlich mit diesen Idiotischen SPIELCHEN auf – ansonsten muss das Kindchen mal eine auf die FINGER bekommen .
        Nun denn S.Q. – P.A.O.J
        !)$% — 19-14-1-16 / 23-5-12-3-15-13-5 — 20-15 — 20-15-13-15-18-15-23
        ZYKLUS WECHSEL
        ENDE KALI YUGA EEENNNDDDEEE
        NEU BEGINN – NEUER ZYKLUS – JETZT 01 . 05 . 2016 = 24 x 9 = 216 = 9 !!! WECHSEL

        Danke an einen der anderen 12 – deine Berechnungen waren RICHTIG – 2016
        All ER STAUNEN KOMPLETT “ AN D ER´s “ als GE D A CH T – bitte Achten auf den Letzten Buchstaben T – ich weiss wofür ER Steht – VEREINIGTER WIRBEL .
        DANKE BRUDER FÜR DIE MITHILFE
        ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
        ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
        ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
        Es ist vollbracht – in´s Net gegeben – und auch in´s " AUSSEN " .

      7. silbermeruvianer

        @ Siegel
        Ähem – was is nu mit deiner Wörtlichen Muttersprache – ei gibts da auch noch was anderes 😉 in welchem man Kommunizieren kann .
        ZAHLEN – FÜHLEN – SCHWINGUNGEN z.B.

        Danke Siegel – HERZLICHSTEN DANK – SOWAS VON ABER AUCH .
        Das ich für diese Hervorbringungen deinen Blog benutzen durfte .
        Ein langer Weg war´s für uns 2 und auch für andere – von Anfang Nebadonien bis “ GEHEIMBLOG “ und nun zu DIR – SIEGELBRUCH BLOG .
        Die Siegel sind gebrochen – Reif für´n MÜLLEIMER – MIT DEM GEFÜHL – SIEHT MAN BESSER .
        DANKE AN MEINE FRAU MARIA CORAZON – MARIA`S HERZ – das du so TREU und GEDULDIG in dieser Zeit zu mir gestanden BIST – DU HAST WAHRLICH MARIA`S HERZ IN DIR – NICHT VIEL ZEIT BLIEB FÜR DIE FAMILIE – ABER DU STANDEST TREU AM MEINER SEITE – ICH LIEBE DICH MEINE FRAU . ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

        Danke auch an Conny – Ohne Dich Du Liebevolles Bewusstsein hätte dieses nicht hervorgebracht werden können – auch ein ganz Tiefes Danke von Herzen an dich .
        Danke auch TULA und auch KURT .
        Und HIer auch mal ein SOOO Grosses DANKESCHÖN VON GANZ TIEF IM HERZEN AN SPIKE – TREUE SIRIANISCHE BEGLEITERIN .

      8. CONNY

        Seit ZEHN Jahren GEBUNDEN
        Na dann
        FAKE
        MARIÄ DURCH EINEN DORNWALD
        LÄUFT(
        DU WILLST NICHT kommen
        SO BLEIB
        Mein Pfad werd ich allein gehen müßen
        Wie mein ganzes Leben lang schon,LIEBER
        Doch LOKI
        wirst NICHT VORSCHIEBEN MÜßEN
        AUF DIE FINGER?WEM?
        Ich bin TODTRAURIG ,SILVER
        Das war`s dann?
        IN ALLEM WOHL

      9. CONNY

        Ich bin wohl ZUFRÜH ECHAUFIERT gewesen:_*
        LIEBES
        MEA CULPA,SILV ER
        MAXIMAmeaCULPA

        0 up,0 down Niflheim
        im Norden gelegenes Reich der Kälte, des Nebels, der Finsternis; Reich der nicht im Krieg umgekommenen Toten
        Quelle: duden.de

        DU WIRST WISSEN
        mein DENKEN WIRBEL
        der WAHRHEITlichT
        Betonung AUF ILD
        mein GOTTesMANN

  9. CONNY

    Tschechiens ehem. Staatspräsident Klaus sprach auf dem Parteitag der AfD

    Den LETZTEN ABSATZ LIES MAL BITTSCHÖN

    Er forderte die AfD-Mitglieder zur Konsequenz und Unnachgiebigkeit auf. Die Partei solle sich weiter gegen die “vernichtende politische Korrektheit” stemmen. Es sei vor allem wichtig, die Traditionen, Sitten, Gebräuche und Werte, die “wir von unseren Eltern und Großeltern geerbt haben”, zu verteidigen.

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Laubfrosch, wozu haben wir ein Gehirn? Wir haben es als Abschirmdienst, um unseren Logos bzw. Geist, über geistig ungeklärte Emotionen zu verwirrn. Was sagen wir dazu? Ganz natürlich: „Mensch kann sich ja mal irrn.“

      Antwort
    2. siegelbruch Autor

      Unser Gehirn ist ein Labyrinth, wobei alles, was aus diesem hinausrinnt, als geschlechtlich relevant, unter Druck setzend, unmoralische Züge gewinnt. Die Kirche passt somit, über ihre Moral, auf, dass uns nichts in lustvoller Art und Weise entrinnt, sodass wir dann (als Hörige der Gebetsmühlenart) alsbald aufgedunsen, fett und träge sind. Aus diesem Energiestau heraus gebiert die Frau dann ein Kind, welche Kinder der sehr reptiloiden Kirche als dumme Schafe und Spießbraten sehr willkommen sind. Kanonenfutter, egal ob katholisch oder evangelisch, denn dieses brauchte auch Luther.

      Antwort
      1. Laubfrosch

        aha und deshalb soll ich meine Zirbeldrüse nicht aktivieren……… aber ich hab ja noch viel mehr vor, will mich auch mal außerhalb von meim Körper umsehen……

  10. siegelbruch Autor

    Frauen sehen sich gern in festen Händen. Aber warum? Ihren Macker können sie in diesem Fall, je nach Belieben, drehen und wenden. Nein, ich bin nicht ihr Macker, denn ich machte mich früh genug, über meine eigenständigen Selbsterkenntnisprozesse von ihrem Acker.

    Antwort
  11. Laubfrosch

    der Siegelbruch weiß ja gar nicht was er verpaßt in seinem Selbsterkenntnisprozeß… aber das holt die Seele nach, überspringen kann man ja nix………

    Antwort
  12. siegelbruch Autor

    Ich sage euch eines, auf dieser Blogseite werden viele kommen und wieder gehen, und das letztendlich nur, um irgendwann wieder zu kommen, um einzusehen, denn es gibt keine andere Möglichkeit die Welt zu verstehen. Und möchte jemand die Welt und sich selbst nicht verstehen, so wird er elend zugrunde gehen, denn er zeigt kein Einsehen und will somit in die Dunkelwelt eingehen.

    Antwort
  13. tulacelinastonebridge

    Das Haus des Glücks

    Zwei Mönche hörten von dem Gerücht, dass irgendwo auf der Welt ein Haus des Glücks existieren würde.

    Wer immer auch das Haus des Glücks finden und dort eintreten würde, hätte die Möglichkeit, ganz bei sich zu sein und direkt mit Gott kommunizieren zu können. Sie leisteten einen Schwur, dass sie so lange nach dem Haus des Glücks suchen würden, bis sie es gefunden hätten.
    So studierten sie in vielen Büchern, bis sie eines Tages in einem uralten Buch einen Hinweis fanden. Dort stand geschrieben: Das Haus des Glücks befindet sich an einem Ort, wo sich Himmel und Erde berühren.

    Und so begannen Sie ihre Suche und ließen sich auch durch die größten Widerstände nicht von ihrem Weg abbringen. Sie durchquerten reißende Flüße, bestiegen hohe, schneebeckte Berge, wanderten durch menschenleere Wüsten und litten Hunger und Durst.

    Nach vielen Jahren und mühevollen Versuchen entdeckten sie eines Morgens in der Ferne die Stelle, an der sich Himmel und Erde berührten.

    Voller Herzklopfen gingen sie näher. Als sie die Stelle erreichten, entdeckten sie ein altes Haus. Sie betraten voller Aufregungen das Haus des Glücks und bemerkten zu ihrem Erstaunen, dass sie in ihrer eigenen, alten Zelle standen, die sie vor vielen Jahren verlassen hatten.

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Tula, genau deswegen habe ich mein Auto abgeschafft und verreise nicht, denn die angestrengte Suche nach dem Gluck, ist das Jüngste Gericht. Nein, mit mir nicht.

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        Siegelbruch, du willst nicht auf die Reise gehen?

        Ein Gedicht von Gerhard Reisch

        Ich-Werdung

        Es musste einst aus Geisteswirklichkeiten
        Das Menschenwesen sich lösen
        Und sterbend tauchen
        In dunkle Daseinsgründe.
        Und in den finstern Tiefen
        An der Widermacht des Todes
        Die Kraft des Ich entzünden.
        Als Leuchtewesen steigt es nun empor
        Ins helle Geisteslicht,
        Verbindend so die Tiefen mit den Höhen.”

      1. siegelbruch Autor

        Ja, ich befinde mich nun einmal im vereisenden Kampf der Geschlechter, jede Frau darf mir aber gern beweisen, dass ich somit werde immer ungerechter. Warum? Ich bin seit 30 Jahren kein Penetrationsverfechter.

      2. siegelbruch Autor

        Ich ende mit einem neuen Anfang, und alle die sich auf geistig kompatibel schalten, die sind dabei mein Anhang, in Freiheit und ohne Zwang.

      3. Laubfrosch

        aha dein Anhang ohne Freiheit……………. und wie siehst so ein Anhang aus, ahso man kann frei im Geist sein, ja gut……… aber ich will lieber selber denken…….. bin etz frei ohne Anhang………. sodala………

  14. Laubfrosch

    der Siegelbruch meint er ist frei und dabei ist er voller Angst…….. andere trauen sich ja wenigstens was, sogar sich an eine Frau ran, na gut man kann ja auch lieber seine Ruhe haben wollen, ist ja legitim……. und schließlich hat er sich dann für einen Quälgeist entschieden aber sowas geht auch nicht ohne heulen ab……… hui pfüatiiiiiiiiii………

    Antwort
  15. CONNY

    Guten MORGEN
    Die ZAHL 10=JETZT
    SCHNEEwittCHEN100
    JA
    ich FREU michhhhhhhhME NO AR99+EINSig MUND FREU deSTiiG MA JU nix
    jedä N
    VATER HEILmein S+
    NWOP*WAHRes URQUELLZ Hi ER B.W.olf=C=W I R=TriANgel
    SITZ AT BRAUNSCHWIG
    SALINen
    +SALZ*

    20ÜBERlebTen
    PEST
    SEITHER(R) JUBELTAG OHN AUS SATZ B:W:
    IA000JATAUsenDEVerGINI0WOND DA

    Antwort
  16. CONNY

    ll+PARAläLLkANuuuuuu?
    HEUT VERtrdeLT:-+RUHIG mein LIEB:-*
    IN DIR ich WEIL:-*
    HerzKLOPFen BAEUCHlingS?
    A ORTA PULSIER T E KRÄFTIG (
    tRAUdIL

    Antwort
  17. CONNY

    Wo der Himmel die Erde berührt

    . Er kommt zu euch und bricht das Brot mit euch, weil Er wegen euch, meine Kinder, gestorben und auferstanden ist und von neuem kommt. Euch sind diese, meine Worte bekannt, denn sie sind die Wahrheit, und die Wahrheit ändert sich nicht. Nur, viele meiner Kinder haben sie vergessen. Meine Kinder, meine Worte sind weder alt noch neu, sie sind ewig. Deshalb rufe ich euch, meine Kinder, dass ihr die Zeichen der Zeit gut betrachtet, dass ihr die ‚zerbrochenen Kreuze sammelt’ und Apostel der Offenbarung sein mögt. Ich danke euch.“
    A LA MIR JAM+

    Ikone des Barmherzigen Jesu

    In der Kirche des kleinen Dorfes Surmanci, nicht weit weg von Medjugorje, gibt es eine wundersame Ikone des Barmherzigen Jesus. (Beschreibung der Ikone)
    Im Jahre 1990 war diese Ikone in der Kirche der göttlichen Barmherzigkeit in Trient. Dort ist Ugo Festa auf wundersame Weise geheilt worden.

    und der Zeigefinger und der Mittelfinger zeigen seine doppelte Natur: die Menschheit und die Gottheit Jesu.
    Der Buchstabe T symbolisiert das Leben: das Zeichen aller, die Jesus gehören.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s