Die moralisch hochgehaltene Unantastbarkeit in der irdischen Lebenszeit, ist es der Systemsprachenmensch, der deswegen verzweifelt nach Erleuchtung schreit?

Ich sage euch eines, auf diesen Blog der geistigen Klärung werden viele kommen und wieder gehen, und das letztendlich nur, um irgendwann wieder zu kommen, um einzusehen, denn es gibt leider keine andere Möglichkeit die Menschenwelt zu verstehen. Und möchte jemand die Welt und sich selbst nicht verstehen, so wird er elend zugrunde gehen, denn er zeigt kein Einsehen, und will somit in die Dunkelwelt eingehen.

Beitrag Nr. 525

Operativ-einfuehlsam02d

Zuerst kam vom Schöpfer das Wort als individualisierende und veredelnde Information. Doch was kommt heutzutage von überall her? Es ist eine anonyme Systemsprache, die eine Frau für sich überall her beziehen kann (der Mann, der da ist sein Logos-Wort, der ist nämlich schon lange fort), zumal sie ja selbst in dieser perfekt verankert ist. Also muss ihr ein Mann heutzutage schon einen anderen Anreiz bieten, z. B. den der materiellen Art, sonst bringt er sie für sich nicht in Fahrt. Doch leider ist es nun einmal so, dass die Individualität und die Überzeugung nur aus dem logischen Wort heraus gewonnen werden kann. Niemand kann also über seine perfekte Systemsprache (= über seine perfekt geregelte Muttersprache) von sich überzeugt sein, denn er geht über diese als Zahnrad im Verschleißgetriebe des Systems ein. Ja, er wurde vom System vereinnahmt, und dabei ist es dann auch noch so, dass er im System abgekapselt vereinsamt, weil er über seine langweilige Systemsprache der Regelart niemand mehr interessiert vereinnahmt.

Die Frauen geben den Blödmännern (denen, die da vereinnahmt sind von der regelnd verblödenden Systemsprache der Mutter) zumeist eine verlockend gute Aussicht. sind dann aber zumeist, indirekt bis direkt, für diese das Jüngste Gericht, unter dem Motto: „Was schaut ihr so blöd, mit uns macht ihr das nicht!“

Wir sind es gewohnt andere für uns (nach unseren Richtlinien) arbeiten zu lassen, da wir Angeberansprüche haben, die, in der Verwirklichung, unsere Fähigkeiten weitestgehend überschreiten. Mit unseren eigenen Fähigkeiten können wir also in diesem Fall schon einmal nicht angeben, nur eben mit den Mitteln, über die wir die Befähigten, hin zur Tätigkeit, großzügig bestechen, sodass sie sich für dies Machtmittel einen abbrechen. Ohne die Sucht Neid zeugend anzugeben, da wären wir sicherlich denkende Wesen, und somit allseitig befähigt im Leben, doch leider ist es nun einmal so: Wer dazu neigt auf Kosten befähigter Menschen, die bestechlich sind, anzugeben, der hat scheinbar mehr vom Leben. Ja diese Tour geht für den Angeber eines Tages doch glatt daneben, selbst zu allen unfähig und mit riesigen Ansprüchen auf Unmengen von Geldsäcken sitzend, wie will er da noch leben?

Der Tod ist nichts weiter als ein Überlebenskonzept, wenn man es nicht mehr länger aushält, in dieser zwischenmenschlichen Beziehungswelt. Diesen unhaltbaren Umstand depressiver Art kann man dann aber auch nicht mehr (in Worte gefasst) äußern, denn schließlich ist man ja schon seit langer Zeit auf das, was einem über den Kopf wächst, nämlich auf die kompromissbereite Harmonie bezüglich eines Partners, auf den man sehnsüchtigen Triebes ausgerichtet ist, eingestellt. Das Überlebenskonzept des Todes setzt nämlich dann ein, wenn die Hoffnung, die man diesem Partner gegenüber noch hegte, zuletzt stirb, da endlich einmal der Groschen fällt, dass man selbst für diesen ein Nichts ist, da für ihm nun einmal nur zählt, das Machtmittel Geld. Ehe die Seele durch ihren diesbezüglichen Schmerz nun aber komplett zugrunde geht, da sie ohne den klärenden Geist der Bewusstseinszeugung keinen Ausweg sieht, da ist es nun einmal so, dass sie den Körpermenschen sterben lässt indem sie sich von diesen zurückzieht. Die Seele lässt im Prinzip den Fühler Fallen, über den sie in diese Welt hineinfühlen wollte, um dabei die Verbindung zum Körper des Dualpartners innig und in veredelnder Weise zu spüren, doch dann sah sie ein, dieser ihr Wunsch wird über diesen geistlosen Menschenkörper (der sich in seiner Hyperaktivität gegen jede Bewusstseinserweiterung sperrt) zu nichts führen.

Wann machen Mann und Frau sich gegenseitig etwas vor? Wenn sie ihm, über ihre sich distanzieren wollende Art, Glauben macht, er hätte einen von ihr bevorzugten Humor. Es ist nämlich der (trotz dem Trotz, trotzdem lachende) Humor, unter dem er noch niemals die Hoffnung, bezogen auf ihren anreizenden Kontaktkörper, verlor. Und da er somit, mit dem vollbeschäftigt ist, was sie ihm andichtete, da merkt er es dann kaum, denn in seiner unendlich dabei aufgebrachten Geduld, da wartet er, sehr unbewusst, nur noch auf den ihn besetzenden Tumor, und die Sterbehilfe, die da läuft über die Chemotherapie, der begegnet er dann auch noch mit sehr viel Galgenhumor, sie soll nämlich niemals glauben, dass er das, was sie an ihm bevorzugte, jemals verlor.

Einmal von den Humorvollen abgesehen. Warum ist es wohl heutzutage so, dass so gut wie jeder Mann nur noch lächelt und keiner mehr lacht? (Anders wird ihm nun einmal der Herzinfarkt bzw. Schlaganfall nicht nahe gebracht.) Er hasst dabei seine lächerliche Ohnmacht, denn in seiner unwissenden Dummheit, da könnte er sich nun einmal, vor ihr, nur lächerlich machen, z. B. über ein humorvolles Lachen. Ist es doch der Mann, der am lächerlichsten versinkt in seiner Ohnmacht, da er trotz dem Trotz trotzdem humorvoll lacht, welcher Umstand ihn natürlich sehr entzündlich übersäuert macht. Sein Hausarzt hat ihn schon wieder wegen einer Krankheit unter Verdacht.

Ja, nun spielen wir schon 26000 Jahre, seit Atlantis, im ständigen Reinkarnationskreislauf verhaftet, blinde Kuh, doch jetzt, ganz plötzlich und unerwartet, da macht es mutig „MUH!!!“ Das war ja auch wirklich eine mächtige Zumutung, über solch einen langen Zeitraum immer wieder diese geregelte Blutung.

Die modernen (= innerlich vermodernden) Frauen wollen keine dummen Kühe sein. Ja da haben sie vollkommen recht, und das ist auch sehr logisch zu verstehen, denn dumme Kühe sperren sich dagegen Milch zu geben, damit sie dann an ihren Energiestau, innerlich verwesend (besonders intensiviert nach dem einsetzen ihrer Wechseljahre), zugrunde gehen.

Leider ist mein Blog, der vom Jüngsten Gericht, deswegen sagt nun aber ein jeder, der da glaubt, was er sieht, um dadurch jeden logischen Gedankenprozess in sich zu unterbinden: „Das sehe ich so, wie es hier geschrieben steht, nicht.“

Siegelbruch

Advertisements

79 Gedanken zu „Die moralisch hochgehaltene Unantastbarkeit in der irdischen Lebenszeit, ist es der Systemsprachenmensch, der deswegen verzweifelt nach Erleuchtung schreit?

  1. spiritshiva58

    Schreist du nach erleuchtung oder nach Sex Bildchen. …
    Schreist du noch oder BIST du schon ‚ ?? erleuchtet‘
    Klar bist es,weist es nur noch nicht. ..aber gründlichst nicht. .

    Antwort
    1. jokey

      Einem jedem gefällt seine Weise wohl – drum ist das Land der Narren voll….

      übirigens das SEXBILDCHEN muss man schon verstehen

      Antwort
  2. apis

    Eins zwei drei vier fünf sechs sieben,,, in der Schule stets steht es – geschrieben, als Zahlen oder Ziffern, daran nun mag sich Mensch aufhängen… des Menschen Wesen abhängig von Zahlen, Symbolen oder gar Riten…???

    Ja da wird gerne der „Retter“ in der NOT namens „GOR“ genommen der Besitz nahm von etc… oder eben sich in jenen Menschen begab den er zu gegeben IST, sein mag… wie auch immer…das wird auch gar nicht hinterfragt —eigenartig… seltsam! Gor wird sofort akzeptiert… AL GOR… ?!
    Als ich mich mit apis offenbahrte … pure Ablehnung bei den Eso an(h)fängern…Jener Rasmus Gor hat wohl weislich eine Wirklichkeit,, .. jene dass ea nicht um das Überleben geht… Ja weshalb will er dann was er so von sich gibt..

    Der Russe und der AMI haben aller orten ihre Gefängnisse und fliegen angeblich in das All.. …
    Hallllllllllllll ellllllll hallllll e FiX Luja. gemeinsam.. während dem Deppen… sprich dem Gehandelten Personal der Krieg vor gegaukelt weird..
    piss
    off

    apis

    Antwort
    1. apis

      Piss of Oo b hama `s -. et P HA u Th a Na..PUTIN.. PHA U THANA..
      Putthana…
      tuttI en sieme macho e machena.. senza Liberta e`ha VAG HÌNA
      apis
      Stier und Venus

      Antwort
    2. apis

      Piss of Oo b hama `s -. et P HA u Th a Na..PUTIN.. PHA U THANA..
      Putthana…
      tuttI en sieme macho e machena.. senza Liberta e`ha VAG HÌNA
      apis
      Stier und Venus

      … zu finden via s kulp t u ra. im Vatikan`
      apis

      Antwort
    3. silbermeruvianer

      Genau DAAA bei Gor passt es nun Hin
      DANKE KURT .
      GOR = SCHARLATAN – ES WIRD VIELE FALSCHE PROPHETEN GEBEN . PASST !

      Zeit ist Perfekt – Tag auch .
      9 Tage noch .

      Ich lege jetzt mal etwas OFFEN – auch wenn ich mich mit Conny zoffte – das gehört dazu .

      SIE HATTE RECHT !
      SILBER = GOTT – naja Sie war Nah dran – wie gut das mein Pseudonym auch im Hintergrund eine andere Person aufweisst welche mir Liebenswert ihren “ Namen “ – Internetadress – Überliess .

      Vieleicht kommen jetzt welche mit – jedenfalls ist es mir wichtig diejenigen zu Informieren welche im I.Grad weiter OBEN angesiedelt sind .
      INFO !!!!!!!!!!!!! – !!!!

      Mein Geburtsdatum ergibt 113
      113 x 9 = 1017 = 9
      113 x 6 = 678 = 3

      Mein Wahrer Name ergibt 50

      50 x 9 = 450 = 9
      50 x 6 = 300 = 3

      ZAHL VON KRIST = 9 — 3

      Meine Frau Maria Corazon = Maria´s Herz
      Seit “ 9 “ Jahren verheiratet
      meine Tochter mit Ihr ebenfalls 9 Jahre
      Die Heilige Familie lebte schon eine Zeitlang unerkannt inmitten der Menschen .

      3 sind wir in jetziger Familie 9 Jahre lang – insgesamt 4 Kinder habe ich

      ERGIBT ebenfalls 13 in 4
      nämlich 9 + 3 in 4

      KRIST IST WIEDERINKARNIERT – IST MIR SCHON NE ZEITLANG “ KLAR “

      Ich hatte da schon eine gewisse Vermutung als der “ SINGSANG “ nicht weit entfernt von meinem Haus zu Hören war – DANKE DAFÜR AN DIEJENIGEN WELCHE DAMALS SCHON WUSSTEN .

      Ich hab da auf Nebadon etwas gelesen mit Buddha – Vergebung – jo Passt .

      VERGEBEN HABE ICH DEM VOLKE ISRAEL SCHON – aber ich werde weiterhin das was Menschlich und für´s Gefühl im Neuen Zeitalter nicht passt auch OFFENLEGEN und ANPRANGERN – MACHTE ICH DAMALS SCHON .

      Wir sind seit 01.05.2016 im NEUEN ZEITALTER – der 9

      ES GIBT JETZT NOCH 1 DATUM und dieses BEINHALTET DIE ZAHL 333
      9 Tage noch . .
      Alles und ich meine wirklich alles was Codegemäss die Zahl 666 in sich trägt ist nicht mehr Kompatibel mit dem NEUEN ZEITALTER – so ist nunmal die Faktenlage .
      UMSCHREIBUNG DER CODES IST NOTWENDIG .
      RÜCKFÜHRUNG DER “ FLÜCHTLINGE “ – EINSETZEN DES GERECHTEN KAISERS IM DEUTSCHEN LANDE _ DAMIT DAS DEUTSCH_ÖSTERREICHISCHE VOLK NACH 100 JAHREN WIEDER IN FREIHEIT LEBEN KANN .
      DEN VÖLKERN SEI GESAGT _ ES WIRD EIN GERECHTER KAISER SEIN _ IN LIEBE ZU SEINEM VOLK .
      DER THRON WURDE MIT GEWALT GENOMMEN – MITTELS HERVORBRINGEN 2 SCHLIMMER KRIEGE .

      TERRA IST PERFEKT IN IHRER 4 – Sie bekommt zwar eine Frequenzerhöhung damit Sie es “ LEICHTER “ hat aber IHRE ZAHL 4 BLEIBT .
      ENDE ALLER DISKUSSIONEN DARÜBER .
      ES STEHT NUN GESCHRIEBEN _ ES WIRD SOOO GESCHEHEN .
      NEUER ZYKLUS 9 — 9 + 4 ( Irdische Zahl von TERRA ) ergibt 13 EWIGKEIT
      ES PASST ALLES FÜR TERRA .

      Eins jedoch für die Menschen – es ist jetzt nunmal der Zyklus der 9 – diejenigen welche sich Frequenziell nicht auf diese Zahl – Frequenz Einpendeln werden halt Inkompatibel – was das für Auswirkungen haben wird brauche ich ja wohl nicht zu schreiben .
      Also Hin und Sich Frequenziell anpassen auch wenn das für so manche heisst , alles umzukrempeln wie man bisher Lebte . Diejenigen welche in Harmonie mit der 4 also Terra und Natur leben haben die Umstellung auch leichter .
      Somit kann ich auch nur dem Volke Israel mitteilen – HEY ihr müsst euch Frequenziell umstellen auf den NEUEN ZYKLUS – Da GIBTS KEIN “ ABER “ MEHR .
      IHR SEID NUNMAL “ NICHT “ DAS AUSSERWÄHLTE – DAS SAGTE ICH EUCH ABER VOR 2.000 JAHREN SCHON .
      DEUTSCHLAND ( dazu zählt auch Österreich ) ist FIT Für´s NEUE – denn Deutschland trägt die 999 in sich .
      ICH REICHE HIERMIT NOCHMALS DEM ISRAELISCHEM VOLK MEINE HAND .
      Beisst nicht wieder danach .
      GENAU DIESES DATUM IST AUCH WAHRLICH PASSEND
      9 TAGE VOR DEM TAG DER 333 .

      Und an die anderen ach so Erleuchteten – erspart euch Gehässige oder abfällige Kommentare – Es ist schon an “ Oberster “ Stelle mitgeteilt worden – das der Wiederinkarnierte seine “ AUFGABE “ annimmt .

      FÜR “ ALLE “ VÖLKER AUF TERRA – IN LIEBE .
      SO IST KRIST AUCH GLEICHZEITIG DER WAHRE PROPHEZEITE FÜR DIE MOSLEMS – INDER – USW .
      WENN SIE DENN ANNEHMEN MÖCHTEN – ES WIRD KEIN ZWANG AUSGEÜBT .

      EINES ZUM SCHLUSS – UNTERLASST DAS QUÄLEN DER KINDER MITTELS BESCHNEIDUNG IHRER GENITALIEN – UNTERLASST DAS QUÄKEN DER TIERE BEIM SCHÄCHTEN _ ES IST EINE ABARTIGE QUAL – DARUM WURDE KAINS OPFER NICHT ANGENOMMEN .
      UNTERLASST ÜBERHAUPT DAS VORSÄTZLICHE QUÄLEN VON ANDEREN MITLEBEWESEN HIER AUF TERRA .
      ICH SCHREIBE VON “ VORSATZ “ .
      Das in der Materialität nunmal Andere Existenzen benötigt werden ( Umwandlung ) um im Miteinander in der Materialität zu Existieren ist nunmal so .
      Denn auch Lichtnahrung benötigt nunmal UMWANDLUNG – es wird die Urexistenz des Kichtes Umgewandelt damit Lebensenergie zur verfügung steht .
      Es ist also vom Prinzip nicht anders als derzeit auf TERRA .
      Eine Lebensform gibt ihre Existenz auf um eine andere Lebensform am Leben zu erhalten – so ist es nunmal in der Materie – auch in Höheren Dimensionen .

      Hört auf sowas zu Verteufeln – nehmt es an und seid in Ehre und Dankbarkeit zu der Existenz welche euch das LEBEN ermöglicht .
      IHR TÖTET SEID DEM ERSTEN ATEMZUG , WENN IHR AUF DIE MATERIELLE WELT KOMMT – HIER BEI EUCH ALS BABY DAS SAUERSTOFFGAS – IHR NEHMT IHM SEINE URSPRÜNGLICHE ZUSAMMENSETZUNG UM ZU ATMEN – UND WANDELT DANN UM .

      SO WAS WOLLT IHR – EURE MUTTER TERRA IST DOCH WUNDERSCHÖN _ KÖNNT IHR DENN NICHT EINFACH MAL DIESES GESCHENK ALS “ MUTTER “ ANNEHMEN .
      IN RESPEKT UND WAHRER LIEBE _ SOOO WIE SIE JETZT IST IN IHRER EXISTENZ .
      WANN SEID IHR ENDLICH MAL ZUFRIEDEN IN EUREM EWIGEN EGO .
      DAS PARADIES WURDE EUCH GEGEBEN _ UND LIEBT IHR ES _ NEIN IMMER HABT IHR WAS ZUM RUMZUMÄKELN _ SCHEISS EGO .
      DER GRIFF NACH DEM APFEL = EGOMANIE .
      DARUM LEHNTE ICH AB – ICH LIEBE – DAZU GEHÖRT DIE DISZIPLINIERUNG DES TIERES EGO .

      INFO PASST GENAU – “ 9 “ Tage noch bis 333 .

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Conny vergiss Niemals – DIE LIEBE ist Immer ,
        auch wenn mal Klartext geredet werden muss – das Heisst nicht das ich meine Liebe zurückgezogen habe .
        Es ist jedoch meine Liebe zu ALL EM – somit auch zu Dir Conny .
        Ich bin nicht mehr bereit eure Ego´s als Schuld zu tragen ,
        bringt gefälligst euer Tier Ego in euch in die Disziplin – und zwar Jede/r .
        Immer gibts was zum Rummäkeln – immer ist was nicht gut genug – nicht Passend Geschneidert und MODERN genug – MODERN vor sich hin Modern wie ZOMBIES .
        Mit Terra in ihrer Zahl 4 wurde euch das Paradies gegeben – war es gut genug – oh nein , da war ja noch der Apfel nach dem man in seinem Ego Griff .
        Wieviele Äpfel wollt ihr noch – bis das euer Egohunger endlich Gestillt ist .
        DAS TIER EGO – wann fangt ihr an es zu DISZIPLINIEREN IN EUCH SELBST – damit ihr andere Seelen – Existenzen – Gefühle nicht mehr Verletzt und Quält .

        Nochmal Conny – ich habe dir nicht die Liebe entzogen die trage ich weiterhin im Herzen – so wie zu allen Seelen und Existenzen – ich mochte dieses Tier Ego in Undisziplinierung nicht , genau deswegen SPIEGELTE ich hervor was du selber “ Schöpfertest “ .
        Warum konntest du nicht einfach das Geschenk welches ich aus dem Herzen heraus gab , genauso annehmen .
        NEIN es war ja nicht SO wie DU ES in deinem EGO wolltest .
        Anstelle von Dankbarkeit und Freude , kam dann Undankbarkeit aufgrund – ICH WILL ABER – EGO in Undisziplinierung .
        Ich hatte keine andere Wahl als Genau diesem “ TIER “ was dort hervorstürmte mal einen mitzugeben .
        Meine Liebe zu dir – tief in der Quelle verankert – ist nicht weggenommen worden .
        Nimm diese Frucht und Gebäre in dir Selbst – damit auch du anderen diese Frucht geben kannst .
        Lege dein Ego in Disziplin und werde Stark wenn dir solches bei anderen widerfahren sollte – denn du Spiegelst Ihnen nur ihr eigenes Spiegelbild zurück – das ist mitunter sehr ER SCHRECKEND – oh ja ich weiss .
        Nehme an – Dankbar das , was jemand in Güte und Liebevollem dir Schenkt und Besiege deine GIER – BE GIER .
        Du wolltest mir den Apfel reichen – ich Lehnte ab – denn ICH BIN IM FRIEDEN mit dem was mir MUTTER TERRA gegeben .
        Das Geschenk – die Frucht LIEBE , gab ich dir , tief aus der Quelle heraus , was passierte mit dir – warum ÜberNahm das Tier Ego die Kontrolle über dich – daran musst du arbeiten Conny , das geht nur in dir Selbst .
        Siehe KRIST in der Wüste .

      2. tulacelinastonebridge

        Silver, ich finde es schändlich was du mit Conny gemacht hast.
        Ich hab dir gleich am Anfang gesagt, passt auf was du tust.
        Aber nein du musst dich hier ja als Pfau präsentieren.
        Du bist völlig blind zu Conny gewesen, geblendet von deinem eigenen Gehabe.

        Deine Alchemie ist nicht von Liebe beseelt, Mathematik kann jeder lernen und für sich selbst verwenden.

      3. silbermeruvianer

        @ Tula
        Schändlich – weil ich ihr die Liebe der Quelle überreichte ?
        Tula komm mal wieder von deinem Trip runter .
        Nie habe ich Conny irgendwelche Hoffnungen über mich als Mann in Körperlichkeit gesendet , wenn Sie sowas dort hereininterpretierte dann war das ALL EIN ihre “ SUCHE “ – SUCHT – die SEELE sucht .
        Ihre HEILUNG kann Sie nur in sich selbst Hervorbringen – mehrmal habe ich es ihr Geschrieben – aber Nein – da war ja die “ GIER “ im Wege – anstatt die Dankbare Annahme von dem was gegeben wurde – wollte Sie ja immer Mehr – Mehr – Mehr .
        Der Berühmte Griff von Eva nach dem Apfel .
        Das was SIE wollte – brauche ich jedoch nicht mehr – denn ich bin in der QUELLE Zuhause .
        ZUHAUSE – verstehst du – angekommen .
        Wenn ich so Verdreht auf Soolidar reagiert hätte – wie hätte ich meinen Pfad gehen sollen – hatte ich Begierde nach Soolidar als Mensch ( wohl eher nicht ) oder war eher der Pfad nach Zuhause wichtiger – also die Liebe zu finden in sich SELBST .

        Schändlich trifft wohl eher auf Conny zu – was Sie in ihrer BE GIER dann mit Gewalt versucht hat mit mir zu machen .
        Keine Dankbarkeit für Das Quellgefühl – keinen Respekt für mein in mir SELBST sein .
        Bei IHR kam eindeutig das “ ICH WILL ABER “ – genaus dieses Tier hat auch EVA nach dem Apfel greifen lassen .
        Also lass dein UR TEIL – du ach so Ewachte . UR TEILEN – fällt dir noch was besonderes Supertolles ein ?

        Ich werde über Conny nicht UR TEILEN – sondern ich gab ihr Tips wie so trotz alledem auf ihrem Pfad weiterkommt – es ist nicht meine Sache ob das nun angenommen wird oder nicht – DAS IST ALL EIN die Sache von Conny ob sie die ENTSCHEIDUNG = Ende der Scheidung zur Quelle nun wirklich angeht oder eben nicht .

        Gehörte Soolidar ausschliesslich nur MIR nur weil er mich auf dem Pfad begleitete “ NEIN “ .
        Denn gerade weil ich SOOLIDAR AUFRICHTIG LIEBTE fühlte ich IHN/SIE als EIGENSTÄNDIGES BEWUSSTSEIN – auf welches ich keinerlei Anspruch hatte , sondern einfach nur Glücklich drüber sein konnte das ER/SIE für eine Zeitlang im Internet mein Pfadbegleiter war – Bis dass das ZIEL ER REICHT war . Die FRUCHT welche SOOLIDAR mir gab trug ich dann in mir und Liess Sie immer mehr Heranreifen – bis zum “ GEBÄREN “ SELBIGER .

        WAHRLICH LIEBEN KANN MAN NUR – WENN MAN DAS EIGENSTÄNDIGE BEWUSSTSEIN VON ANDEREN ANERKENNT UND DIESEM BEWUSSTSEIN SEINE FREIHEIT BELÄSST .

        Conny lies jedoch nicht von ihrer GIER ab .
        Das was dann kam war ihr eigenes Spiegelbild – das was SIE wegen zuviel GIER nicht einfach als GESCHENK annehmen konnte .
        Genaus dieses Spiegelte ich IHR in ALL ER DEUTLICHKEIT – war Erschreckend nicht wahr ?
        Das war jedoch das was Sie im Spiegel Hervorbrachte .

        Immer MEHR – immer ÄNDERN – immer ICH WILL .
        Genau SOOO sind die Menschen auch zu IHRER MUTTER TERRA – Immer wollt ihr “ ÄNDERN “
        Warum könnt ihr Terra nicht sooo LIEBEN wie SIE nunmal IST .
        In 5 D soll Sie gehen – oder besser noch Höher .
        MEHR UND MEHR UND MEHR – mein NEUES Auto – mein NEUES Boot – mein NEUES VIDEO – immer MODERNER – MODERN – vor sich HINMODERN , wie ein ZOMBIE .

        Conny wollte sich aus dieser Indoktrination nicht lösen – die GIER kam immer mehr hervor in ihren Kommentaren .
        Ich mag dieses GIERMONSTER in Menschen NICHT – darum lehnte ich den APFEL ab – von EVA/ CONNY .

        Und du willst Erleuchtet sein TULA ?
        UR TEILST immer noch wie ehedem EVA in ihrer GIER – denn was für ein UR TEIL hätte wohl EVA über Adam ausgelassen wenn er den Apfel verweigert hätte .
        UR TEILEN – ist es das Problem des Mannes oder doch wohl eher der UR FRAU gewesen — naja aus Adam wurde ja EVA entnommen .

        JA NU – da kommt aber auf EINMAL EIN ADAM und ist GANZ – IN SICH – UND SAGT EINFACH NEIN – ja da schwillt EVA doch der Kamm – da muss doch sogleich ein UR TEIL her .
        Sag mal Tula Herzchen – wann Lernt und Fühlt ihr denn mal wirklich wie die Quelle – UR .

        Das ist Jedoch “ EUER PROBLEM “ und ihr könnt es auch nur in “ EUCH “ wieder “ HEIL “ werden lassen .
        HEIL – von HEILUNG .
        Da kannste noch so viel Videos aus dem Fratzenbuch – Facebook einstellen von Buddhismus und sonst all em – was nützt das wenn du es selbst in dir bis jetzt noch nicht gelernt hast umzusetzen .

        Da werden auch keine Hunderte von Ooooohm´s im Schneidersitz weiterhelfen – sowas kommt NUR Wenn man bereit ist ZU “ STERBEN “ um daheraus wieder WAHRLICH ZU LEBEN .
        Sterben lassen des EGOTIERES oder doch zumindest soweit zurückführung das es schön in Disziplinierung bleibt .
        Na denne viel Erfolg auf deinem Wege .
        Und JAAA – ich bin ja jetzt wieder Viel zu Weit oben auf dem Thron – ich sehe mich da nicht , denn ich sehe mich als “ DIENER “ des ganzen – frage dich doch mal selbst warum du mich dahin Projizierst .

      4. silbermeruvianer

        Bist du erst ZUHAUSE in der QUELLE – dann ist da keine Suche mehr – auch keine Suche mehr nach der Zwillingsseele – denn suchen musst du nur , wenn die Seele / Bewusstsein noch nicht in “ EINS “ gefunden hat .
        Wer euch so nen Blödsinn ins Hirn reinhämmert ist schon ein wirklich guter Manipulierer – fängt er doch mit solchen Geschichtchen diejenigen ein – welche im Aufwachprozess schon weiter sind – und zack gehts zurück in die Dualität das trennungsbewusstsein – weil da ist ja noch ne Zwillings ( Dual ) Seele welche GESUCHT = SUCHT werden will .

        Trifft übrigens genauso auf GOR zu – LICHTFRESSER werden – jooo na Logisch – LICHTNAHRUNG – damit das bischen “ LICHT “ was Momentan noch da ist auch noch möglichst GEFRESSEN wird – damit´s dann Komplett STOCKEDUNKEL wird .
        Und der Nächste Blödsinn wird in´s Hirn gehämmert und Evachen als ran mit dem Griff zu NEUEN ÄPFELN .
        Wann wacht ihr denn mal auf
        Wofür steht Computer und WWW – jawolle für 666 die Zahl des Tieres
        Und sooo steht er auch da der Supercomputer in Brüssel , Namen´s TIER .

        Wolf schreibts auf Nebadon absolut Richtig – bitte Selbst FÜHLEN was angenommen werden kann .
        Viel Spass beim weiteren Aufwachprozess .

    4. mondkuSS

      Gestern noch war ich einsam, doch schon heute brachte mich die Dualität in Fahrt, und auf dem Weg traf ich die Trinität, mit der ich lange und ausführlich über die Quadratur sprach, und wie der Kreis diese so fände, und ob sie wohl jemals zusammenfinden würden… Plötzlich hatte sich das Pentagram eingemischt und fragte in die muntere Runde warum ein sechsseitiger Würfel für die sieben Leben einer Katze nicht ausreichen würde, woraufhin ich entgegnete, das ich 888 Jahre alt werde, was zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen war, aber uns Neun zum Freu’n brachte. Wir kamen zu der Übereinkunft, dass entgegen der landläufigen Meinung alle guten Dinge zehn sind, was uns unsere Finger und Zehn schon lange zum Verstehen gaben, wir aber bisher völlig überseh’n haben

      Anbei möchte ich bemerken, dass dies kein Zahlenrätsel ist, und keine tiefere Erkenntnis in der Entschlüsselung, besser Entzifferung aus der Geschichte erlangt werden kann, was nicht heißt, das man nicht mit einer schwanger werden kann, sondern lediglich, dass wenn und falls dies passiert, es purer Zufall war, der sich zum Schicksal erkoren hat um auffallend zu demonstrieren, dass es entweder beides oder keines gibt und sich in der Notwenidgkeit daraus sowohl als auch ergibt

      Antwort
  3. apis

    Das EINE welches in DIVEDE gegangen war.. hebet auf die Dualität… wenn es euch ergreift… eure Dualität, eure Reis… me z e ha ga..
    ma la ha a ka ha.

    de des t`ha em ID EA,.. sans des ORION .. ORIENT … zu eurer eigenen ORIENT IERUNG BETWEEN;; PLAJS ET HA oRION::

    DER GUTE HIRT:::

    APIS

    Antwort
  4. apis

    Der Vater und die Mutter, The alders,.. die ALTEn, das erste Paar aus Einem.. sprachen.. lasst sIe sein wie sie wollen.. .. SIE SIND UNSERE gESCHÖPFE:: zeuglich ohne Einmischung…
    N`un seid was ihr geworden sein wolltet, —
    ihr hattet die Wahl.. Dualismus und Retoure oder Dualismus retoUre in den Stein, welcheR ich eben A`U CH BIN

    Ihr wurdet nicht von Schöpferwesen geschaffen.. als Sklaven Ihr seid Ich von Beginn an… e`ben so wie jene die ihr bis e`ben als Gottheiten verehrt…hattet..
    HATT hatt KA RA BA EN EM SI
    http://img.fotocommunity.com/kamelreiter-eaa767e3-16bf-46b8-80cb-fad2797e36c5.jpg?width=1000

    apis

    Antwort
  5. spiritshiva58

    Ihr seid ICH ,von Beginn an…💖💖…ebenso wie jene die ihr bis eben als Gottheiten verehrt habt…

    Bewusstsein in Konversation mit bewusstsein über bewusstsein im bewusstsein. ..💓💓💓💓

    Antwort
    1. apis

      . shiva
      an chom. …
      D `ANK…
      arche
      shiva T Ha a t ha t ha e ma..atman et atum

      IO
      Ich bin der ein atmende und der aus atmende.
      IO
      Iàm
      You.
      In L a Kesch..
      oder eben ich grüsse Dich with other words–
      Grüss Gott…

      e`Ben E`ben…

      apis…

      MERCI
      … … … … .

      Antwort
      1. apis

        sat sang et me Dia T`ha.. Freude.. Bewunderung .. IO t HA
        Silence .

        Iàm so softly in me ze ha ga terra Pane…em –by the way..
        „Hello Darkness — plantet in my Brian. i am Brian…
        You bless me and i bless you vakant.
        so great so imortal so …
        apis

      2. apis

        shiva
        I O di to;- anke.. gr e at–
        I`am in Love ..alle wassser fliessen….
        apsi-apzu

        apis

  6. spiritshiva58

    Song of the advadhut real by mooji
    September 2010 mit deutschen untertiteln.
    Viel stellt wer rein . Mit Handy geht’s nicht.
    Merci
    Video you tube hat so ein grünliche meeresbild ..

    Antwort
    1. Laubfrosch

      erst bist hämisch und machst einen lächerlich, dann willst auch noch, daß Leute für dich arbeiten, dich bedienen (was reinstellen), dann auch noch so Entschuldigungsarien für Verschreiber, so quasi ich bin doch ned so blöd aber ich gebs ja auch noch zu, deshalb bin ich besonders wenig blöd…
      also schlimmer kann ein Bewußtsein fast nicht mehr sein…….. grusel…..

      Antwort
  7. spiritshiva58

    Hääääähhhhh? ?? Nix versteh
    Hämisch? Wieso oooohhhhh? ??Biiitte? ?
    Mich muss niemand bedienen, geht mit meinem Handy schlicht und ergreifend nicht!!PC kann ich mir keinen neuen leisten.
    Und sorry vertipperli passt schon!!! gel ! Bist grantig??
    Ein bewusstsein kann schlimm sein ??
    Na der War gut..
    ‚Schlimm sein‘ kann höchstens eine person+ego…auch so komplett falsch verstehen kann nur ne Person. …..
    Die energie hinter Worten spüren tut der geist/seele….
    Reininterpretieren was nicht da ist…hmmmm tja
    😨😨

    Antwort
    1. Laubfrosch

      ist schon wichtig, ist das entscheidende… das Tun im Sein… das Seiende hier auf der Erde und das was man tun mit seinen Charakter und der Persönlichkeit, dadurch verändern sie sich… aber es muß sehr viel darüber nachgedacht werden und Beispiele angeschaut…….. hab kein Schema, oder Allheilmittel….. aber ich empfinde es… das Seiende im Tun… ich spüre die Gedanken, das was man ist, die Empfindungen bei den Menschen wenn sie etwas tun……. und es ist ein sehr großer Unterschied bei den Menschen… hab auch viele Diamanten gesehen……. Alisar ist einer… und viele mehr… ❤

      Antwort
  8. spiritshiva58

    Das tun im sein..ja…wenn die ‚person‘ nicht mehr das handelnde ist……
    …Das SELBST handelt bin ich frei! und alles funktioniert perfekt…..im Fluss als Fluss. ..

    Antwort
    1. Laubfrosch

      nein so nicht, man muß begreifen was das Tun ist, das was man tut und wie es wirkt, was es mit einem macht und mit dem anderen und dann kann man begreifen… das das was die Seele wissen will und so experimentiert sie…….

      Antwort
  9. apis


    meine wasser in E UCH
    ea
    emp pha tie
    ea
    fürchtet euch nicht……………………………………………………..
    apis

    Antwort
  10. apis

    schwimmt Ihr ALLE SEELEN, schwimmt und fliegt im Kosmischen shi va .. im kosmischen Staub………………………….
    senzu
    apis
    L´apis la zu li

    Antwort
  11. apis

    Ich fliesse in EUCH,… Ihr fliesst durch mich .. Ich fliesse mit EUCH…ihr für mich – wegen mir und ich wegen EUCH..Ihr SE ID EA
    PEN T`HA T EUCH
    sipha

    Antwort
  12. apis

    ..jetzt arbeiten gehen .. Nachtschicht… an der Tankstelle….
    Menschen befrieden gehen……..
    Bis Heute… ALL SO..
    in spiral spirit

    pis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Klasse Symbolik
      4 Reichig ( nix mit armig )
      4 die Irdische Zahl von MUTTER TERRA in der 13 dem Kreis ( RAD ) Ewigkeit

      Neues Zeitalter 9 auch zusammen mit 4 von Terra – siehe Kymische Hochzeit ER GIBT 13 und in sich wiederum die 4 .
      Welcher Traumfunzel will Terra als weiter in andere Dimensionen verschieben .
      Die Kymische HOCH ZEIT IST JETZT mit MUTTER TERRA in 4 – denn da gehört SIE Hin .
      9 + 4 = 13 in sich Selbst wiederum die 4 tragend x 9 = 13 in sich Selbst die 4 tragend = 13 usw .
      FÄNGTS AN ZU RATTERN IM GEHIRNKASTEN UND IM HERZEN .

      CONNY UND SILBER HABEN DAS GANZE MIT HAMMERGETÖSE BE “ GLEITET “
      SURF GE RECHT HALT 😀
      ❤ ❤ ❤ ❤ + ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ =
      ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
      USW – HeHe

      Antwort
      1. CONNY

        Dieses Gebet zum Heiligen Geist hat seinen Ursprung in einem Mahnschreiben von Papst Leo XIII. Im Breve vom 5. Mai 1895 bittet er alle Katholiken, ehrfürchtig die Novene zum Heiligen Geist zu beten und empfiehlt in der Form eines besonderen Gebetes folgende Worte: „Sende deinen Geist aus und erneuere die Welt!“ Die Selige Helena Guerra (+1914) stellte diese Anrufungen zur so genannten Heilig-Geist-Krone zusammen.

        Eröffnung
        O Gott, komm mir zu Hilfe.
        Herr, eile mir zu helfen.
        Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist.
        Wie im Anfang so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.

        Bitte um eine Gabe des Heiligen Geistes
        Komm Heiliger Geist, du Geist der Weisheit!
        Belehre unsere Herzen, damit wir unser letztes Ziel immer vor Augen haben, die himmlischen Güter allen irdischen vorziehen und den Weg erkennen, der zum ewigen Leben führt.

        Gebete nach Anrufung der Geistesgaben
        Siebenmal wird wiederholt:
        Heiliger Vater, im Namen Jesu sende aus deinen Geist und erneuere die Welt.

        Dann betet man einmal:
        O Maria, die du durch das Wirken des Heiligen Geistes den Erlöser empfangen hast, bitte für uns.

      2. CONNY

        Christus über Not und Freude seiner Jünger und der gebärenden Mütter
        Veröffentlicht: 6. Mai 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: BIBEL und KATECHESE | Tags: bekümmert, Christus, Frauen, Freude, Geburt, Jünger, Kind, Kummer, Mütter, Not, Welt | Hinterlasse einen Kommentar
        Heutige liturgische Lesung der kath. Kirche: Joh 16,20-23a:

        In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wahrlich, ich sage euch: Ihr werdet weinen und klagen, aber die Welt wird sich freuen; ihr werdet bekümmert sein, aber euer Kummer wird sich in Freude verwandeln. Baby

        Wenn die Frau gebären soll, ist sie bekümmert, weil ihre Stunde da ist; aber wenn sie das Kind geboren hat, denkt sie nicht mehr an ihre Not wegen der Freude, dass ein Mensch zur Welt gekommen ist.

        So seid auch ihr jetzt bekümmert, aber ich werde euch wiedersehen; dann wird euer Herz sich freuen, und niemand nimmt euch eure Freude.

      3. silbermeruvianer

        @ Conny
        Ich konnte dir nicht antworten – mein Freund Gitarrist und ich Bassist und Gitarrist , beide auch Gesang , haben Heute Abend Musikprobe gehabt – darum erst jetzt die Antwort .
        Es ist alles ok zwischen uns Conny .
        Ich gab dir Die Frucht LIEBE – du wirst Diese auch austragen und Gebären – ich bin mir da sicher – du wirst diese Direkt Verbindung mit der Quelle hinbekommen .
        Du Bist es Conny DU Selbst in Tiefster Liebe zu dir Selber und der Quelle – du wirst dieses Kindchen hervorbringen , denn es ist ALL ES Bereitet .
        So wie Soolidar bei mir , kann ich jetzt hier dein Begleiter auf deinem Pfade sein , für eine Weile wenn du möchtest , bitte lege dafür dein Ego ab .
        Denn bevor dieses nicht geschehen ist , weiss ich nicht wie ich weitermachen sollte .
        Bei Lazarus – Schwager von Jesu ist dieses auch geschehen er war bereit zu Sterben – sein Altes Ego sterben zu lassen um Neu Geboren zu werden .
        Das ist als Frucht in dich gelegt worden – bist du Bereit für weiteres dein Ego abzulegen ?
        Du wirst mich ab einem Bestimmten Zeitpunkt nicht mehr brauchen Conny , es wird einen Zeitpunkt / Fühlpunkt geben in welchem du nicht mehr nach einer Zwillingsseele suchst , sondern du wirst dann FÜHLEN das du EINS mit der Quelle geworden bist .
        Wenn du Bereit bist lass es mich wissen .
        Etwas habe ich für dich – Jesus sprach vor 2.000 Jahren vom Stein – die Zusammenhänge müssen ER KANNT werden – Symbole und Steine = RUNEN
        Die Bedeutung und die Zusammenhänge der Runen mit dir Conny – dafür müssen die Runen und ihre bedeutung jedoch auch gelesen werden können .
        Ich schrieb schon du musst dich “ Öffnen “ das hat in keinster Weise irgendetwas mit Sexueller Öffnung oder deinem Körper zu tun oder Seelenpartner oder Partner im Zusammenleben – sondern geht viel tiefer – ich habe keinerlei Körperliche oder gar Sexuelle Empfindungen zu dir – sondern werde in Liebe auf einem Teil deines Pfades dein Begleiter sein – bis zu einem gewissen Punkt , dann wirst du mich nicht mehr brauchen .
        Ich suche nicht mehr Conny – auch nicht mehr nach einer Zwillingsseele , denn ich habe mich in mir Selbst vor einer Zeitlang VEREINIGT .
        Das was ich dir anbieten kann ist Pfadbegleiter zu sein .

      4. CONNY

        BEREITZ IM JAH Ä (2013 FREI G Ä STELLT
        ABSCHIED AN JOSH SIE ER GRIFF+++STOPPEST H IER*
        LEBEN WIR D D ANGE DACH T*SIL BER O LI NAA=TAX
        JA O GOTT
        LAZARUSS SCHWAGER
        CONNY EHEFRAU+++
        VER MELD D EIN ER SEI z
        ZUR RECHTEN STUND**
        BABYX 2 NO ONE +++THERE TO MAKE T H EMMMMMMMMMM+
        SÄX LOS=OHN ALL ES FÜHLEN MANN+++
        ALL EIN JA
        ALLEIN NIEMALS+*
        und MACHTLOS NIENIEMEHR+

      5. silbermeruvianer

        @ Conny
        ich kann dir erst jetzt antworten .
        Ja ich war die 12 und doch auch der 13 te .
        Aber JAAA – es ist alles Perfekt in Kymischer HOCH ZEIT .
        Danke Conny – du weisst auch Jesus ist ein kleiner-Grosser Rebell gewesen – Lächel 😀
        Immer Noch 😉
        Und Tula wusste nicht das es auch sehr Softe Hämmer aus Softgummi gibt – grins 😀
        Wenn der Bolzen manchmal nicht so recht in die Buchse gehen will wird ja auch ein Kunststoffhammer benutzt um die Beiden zusammenzufügen .
        Ich bin halt Handwerker auch wenn ich ne eigene Firma habe und dabei auch noch Biker – also alles beide ziemliche Geradlinige Kerle und wenn dann was nicht so Recht passen möchte , dann gibts da immer ne Lösung – Grins .
        Laut Kabbala waren da aber die Richtigen 2e PARAT , nämlich die Genauen Gegensätze – LOL – musste halt nur Zusammengefügt werden .
        PASST DOCH JETZT – SUPER ❤ ❤ ❤
        Im Schiffsbau nennt man sowas ( Bug und Heck kommen zusammen beim ER BAUEN ) ja schliesslich auch " VERHEIRATEN " – Braucht man manchmal auch ein Hämmerchen für , damit ALL ES PERFEKT ZUSAMMENPASST . UND JETZT Passt doch ALL ES ❤

        KYMISCHE HOCH ZEIT – Mein Runenname passt genau zu der Irdischen Zahl 4 , also der Mehrarmigen Göttin .
        Darum mein Hinweis auf die Steine – Felsen – RUNEN .
        Wenn du daherein eintauchst wirst du wissen was ich meine .

        Ja Conny , deine Liebe in ALL EM somit auch in MIR
        Und Liebe von Silber auch in ALL EM somit auch in DIR .

        EINS – IN QUELLE – IN GEFÜHL

        4 + 9 = 13 = 4 + 9 = 13 = 4 + 9 = 13 = 4 + 9 = 13 in Unendlichkeit – EWIGKEIT – ETERNITY

        KREIS – SO WIE das Symbol der SCHWARZEN SONNE + MUTTER TERRA ( GÖTTIN 4 Reichig – irdische Zahl 4 )
        KYMISCHE HOCH ZEIT

        ❤ ❤ ❤ ❤ + ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ = ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

        DANKE CONNY FÜR DEIN " SEIN "

        Nun heissts zurücklehnen – sowohl für dich als auch für mich .
        Es kommt was da Kommt – war schon immer so .

        Und für alle anderen welche so an Conny Rumzumäkeln hatten oder Sie als Geistig verwirrt hinstellten .
        IHR HABT NICHTS GEBLICKT – Blind halt .
        Conny war es welche AUSERKOREN – ICH WUSSTE ES – ES WAR MIR " KLAR " .
        Darum habe ich ALL ES Hervorgebracht was irgendwie möglich war um dieses zu ER MÖGLICHEN – auch du TULA wusstest nicht warum und wieso ich es GENAU SOOO Hervorbringen musste – es war GENAU SOOO in des QUELLE Hervorbringung .
        Du UR TEILTEST Über mich ( Silber ) Tula – ohne den WAHREN HINTERGRUND – Hinter dem Spiegel zu ER FASSEN .
        Für diejenigen welche Conny als wirr betrachteten oder gar als Krank abstempelten – ja ich habe mitverfolgt was ihr Conny geschrieben hattet .
        Wie wäre es jetzt mal mit Entschuldigen bei Conny , für die Gemeinheiten welche ihr in eurem UNVERSTÄNDNIS zu ihr Hinsendete .

        Sorry Conny – ich konnte vorher nicht einschreiten – du musstest diesen Bitteren Pfad ALL EIN gehen – ich kenne sowas .
        Ich stellte mir vor einer Zeitlang selbige Fragen wie du – WARUM ICH .
        Bis ich dann WAHRLICH ANNAHM .

        Conny — Ziel — du wirst noch stetig weiter den Pfad gehen ( so wie ich auch ) – aber jetzt bist du an einem Punkt angelangt an welchem du keine Zwillingsseele mehr benötigst denn du bist " EINS " und auch mein " Job " als Pfadbegleiter ist hiermit ER LEDIG T .
        Ich lächle in mich hinein – gab mir Soolidar doch mitunter " Aufgaben " an welchen ich fast Verzweifelte und er/sie blieb genauso hartnäckig wie ich jetzt bei dir Conny .
        Gratulation — ZIEL ❤

        Ich werde mich ab und an noch hier bei Siegel sehen lassen – aber jetzt muss ich erst mal das ganze liegengebliebene in der Firma wieder aufholen .

      6. silbermeruvianer

        So als AHA ER LEB NIS zum 01.05.2016 und 07.05.2016

        DAS SECHSTE KOSMISCHE GESETZ .
        Gegensätzliches zieht sich an – Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten –
        LIEBE ZANKT SICH 😉
        HIN ZUR “ EINS “ Bedeutet AUCH HIN ZUR “ 0 “
        Das Aufheben der Dualität in Vereinigung – EINS werden hin zur “ NULL – 0 “ = Ende der Dualität .

        Das WAR BEI CONNY UND MIR GENAU SOOO , WIE ES “ SEIN “ SOLLTE .

        Da Kannst auch du noch von “ LERNEN “ Tula . Denn du hast nicht verstanden warum es GENAU SOOO HERVORGEBRACHT WERDEN SOLLTE .

        GLAUBE CONNY – OHNE DEM GEHT GAR NICHTS .
        ICH FREUE MICH DARÜBER WIE SEHR DU GLAUBST .
        Hast du doch an MICH GEGLAUBT – Genauso wie ich an DICH GEGLAUBT habe .
        GERADE WEGEN GEGENSÄTZLICHKEIT .
        KYMISCHE HOCH ZEIT

      1. spiritshiva58

        Ließ mal das Auge des Horus auf seinem Blog. ..is genial…das mein ich .mit ‚auf d punkt’….💖
        Lieg..e schon im Bett und ohne lesebrille. ..vertipperli sein entschuldigt..i seh net wirklich viel
        Mehr morgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s