Wenn wir alle stiften gehen, dann möchte ich es einmal sehen. Was? Wie wir übers neue See(h)recht alle untergehen

Ich sage euch eines, auf diesen Blog der geistigen Klärung werden viele kommen und wieder gehen, und das letztendlich nur, um irgendwann wieder zu kommen, um einzusehen, denn es gibt leider keine andere Möglichkeit die Menschenwelt zu verstehen. Und möchte jemand die Welt und sich selbst nicht verstehen, so wird er elend zugrunde gehen, denn er zeigt kein Einsehen, und will somit in die Dunkelwelt eingehen.

Beitrag Nr. 530

FREIBEUTEREI01

Ich sehe bei mir keinen komfortablen Ansatzpunkt, der eine Frau dazu Anreiz bieten würde mit mir in eine Beziehung zu treten, denn alles, was ich ihr an klärender Wahrheit bieten könnte, ist in den Kreisen ihrer Gesellschaft unerbeten, da in diesen Kreisen alle etwas anderes anbeten, nämlich ihren individualisiert Neid zeugend guten Geschmack, in dem sie sich selbst verdauen und somit schnell werden zum alten Wrack. Ewig zu leben in unmoralischer Geschmacklosigkeit, noch dazu begründet durch logische Schöpferwahrheit, dazu sind die, die sich anspruchsvoll selbst erschöpfen, nämlich nicht bereit, und außerdem haben sie durch ihre anti Lebenslustprogrammierung dazu überhaupt keine Zeit. Doch durch ihre komfortable Bestechlichkeit, da machen sich nun die Damen der Gesellschaft und Mütter dieser Welt (die sich von ihren geistig umnachteten Hampelmännern finanziell im Stich gelassen fühlen) zur Übernahme durch großzügige Weltfinanzstiftungen (die der gezielten Umweltvergiftungen) bereit. Als anspruchsvolle Frauen bestehen sie nämlich dabei auf ihr Sehrecht, und was sie dann sehr konzentriert (in geschmacksbildender Weise, da das Auge mit isst) anschauen ohne große Umstände finanziert zu bekommen, das ist nun einmal, ihrem Komfortstreben entgegenkommend, nicht schlecht. Nun gibt es aber in dieser Welt zu viel geizige und somit unkomfortable Männer von der sexuellen Notstandsbelästigung, und für die bedarf es dann, in der den unbefleckten Frauen gestifteten neuen Weltordnung, ein härteres Strafrecht. Ja, und somit haben wir nun in dieser Welt, die Wahl der weiblichen Komfortmoral, denn ihre neue Weltordnung des See(h)rechtes, die wird für einige wenige etwas stiften, und den Rest der Menschheit, als unnütze Notstandsfresser (z. B. über die Narrungsmittelstiftung für alle Narren, die man keine Lebensmittelstiftung mehr nennen kann) vergiften, natürlich nur, um endlich dem geschmackvoll friedhöflichen Frieden, dem die Frauen zugeneigt sind und den sie anstreben, entgegen zu kommen, um ihnen diesen zu stiften.

Und somit sind wir dann auch schon einmal bei der Einführung de See(h)rechtes, in der Gesellschaft mit beschränkten Haftungsinhalt, die man auch GimBH nennt, das liegt ja nun einmal auch bei allen Männern im optischen Trend, zumindest für einen jeden, der die verschärften Haftungsregeln für seine optischen Verfehlungen noch nicht kennt, die ihm Justitia, als von ihn blauäugig in Betracht gezogene Siegesgöttin, plötzlich benennt.

Die Einführung des See(h)rechts zum Zweck der Gründung einer Piratenpartei, die der bargeldlosen Freibeuterei, über den Minuszins, dieser ist dann nämlich für alle Schädel und Knochen Wähler ein schmackhaft gemachtes Plus, und somit ein Muss. Und viele aus der dummen Schafherde werden dann sagen: „Bei uns können sie alles gerne sehen, wir haben vor keinem etwas, als ehrliche Staatsbürger des Seeunternehmens, zu verbergen, nur Verbrecher haben ihre Beute zu verbergen.“ Die Konten der dummen Schafe sind dann aber für die, die sie ihnen zur Verfügung stellen, ein ertragreiches Bergwerk, sie können ja sonst nirgendwo mehr etwas kostengünstig abbauen, und das auch noch mit zunehmendem Konteninhaber-Vertrauen, denn schließlich kann man ja per Gesetzeseinzugsverordnung keinen beklauen. Das ist dann zwar, hinter vorgehaltener Hand, für alle Schafe eine tolle Bescherung, ja fast schon, wie, ohne Urteilsspruch, eine abzuzahlende Strafe, aber ihre Wolle der Bescherung, wächst ja nach, wenn sie wollen. Und sie wollen, weil sie ansonsten nämlich auf den Schlachthof sollen, um dort eine Therapie zu erfahren, gegen krankhaftes Nichtwollen. Ja, genau das tun sie dann alles so mit den dummen Schafen auf hoher See, ihres Rechts wegen, unter dem Motto: „Es hat ja niemand gesehen.“ Und wenn sie im eigenen Blutbad absaufen als Schafe, dann sind sie noch froh, denn so taten sie wenigstens, dem sie gut durchbratenden Schafott entgehen.

Das eingeführtes Seerecht passt zum Wassermannzeitalter und ist ja gar nicht so schlecht, da merkt man wenigsten, kurz vor dem Untergang, wie unter den Füßen alles ins Wanken kommt, und das ohne Landungsrecht. Ja, mal anständig verschaukelt zu werden, das bringt Abwechslung zwischen die Planken, auch mal nicht schlecht.

Ja aber warum dies alles,? Die Erde ist nun einmal der Planet der unbegrenzten Verarschungsmöglichkeiten, nicht umsonst wird er von den Archonten, als Drahtzieher der vierten Dimension jenseitiger Art, so sehr bevorzugt, weil dort so mancher Knallfrosch, den sie hochgehen lassen können, herumspukt.

Siegelbruch

74 Gedanken zu „Wenn wir alle stiften gehen, dann möchte ich es einmal sehen. Was? Wie wir übers neue See(h)recht alle untergehen

  1. tulacelinastonebridge

    Guten Morgen, …….. Quelle und weiter…. http://www.srichinmoyantwortet.com/okkulte-kraft/kannst-unterschied-spiritueller-kraft-und-okkulter-kraft-erklaeren

    Kannst du den Unterschied zwischen spiritueller Kraft und okkulter Kraft erklären?

    Sri Chinmoy: Spirituelle Kraft ist sehr weit und leuchtend. Sie dehnt ständig sowohl das Endliche als auch das Unendliche aus. Wenn etwas klein ist, dann wird es durch die spirituelle Kraft größer. Wenn etwas bereits sehr groß ist, wird es durch die Spiritualität noch größer. Okkulte Kraft ist von anderer Art. Man kann sagen, sie sei eine direkte, zielgerichtete, unmittelbare Kraft – sehr scharf, wie die Schneide eines Schwertes.
    Wenn man spirituelle Kraft anwendet, ist alles voller Frieden, voller Harmonie. Wenn bei uns jemand spirituelle Kraft anwendet, fühlen wir eine dynamische Kraft, die jedoch gleichzeitig frei von Aggression ist. Es ist, wie wenn man auf das Meer schaut, wenn es ruhig und still ist. Wenn es Wellen schlägt und schäumt, hat man Angst. Doch wenn das Meer ruhig ist, haben wir keine Angst. In beiden Fällen ist die gleiche Kraft vorhanden. Wenn man in das Bewusstsein des Meeres eintritt, so sieht man, dass es gewaltige, grenzenlose Kraft hat. Spirituelle Kraft ist ruhig und besitzt eine unendliche Ausdehnung wie ein ruhiges Meer ohne jede aggressive Bewegung. Doch sie besitzt solide Stärke – dynamische, solide Kraft.
    In der okkulten Kraft hingegen besteht eine Art Bewegung, die fast immer rastlos ist. Ein Kind hat Kraft, ein Erwachsener hat ebenso Kraft. Die Kraft eines Kindes ist immer dabei zu enthüllen oder zu manifestieren; das Kind möchte seine Kraft ständig ausdrücken. Eine erwachsene Person hingegen weiß, dass sie Kraft hat und sie auch nach Belieben anwenden kann und hat deshalb kein Bedürfnis, sie ständig auszudrücken. Ein Mensch mit okkulter Kraft hat selten Frieden, wohingegen ein Mensch mit spiritueller Kraft von Frieden überschwemmt ist. Ein Mensch mit okkulten Kräften macht eine gewaltige äußere Schau aus seinem Okkultismus; ein Yogi mit spiritueller Kraft versucht innerlich das Gesicht der Welt zu verändern.
    Okkulte Kraft wird sehr oft in negativer Weise angewendet. Die Kraft des Okkultismus ist der eines alles verschlingenden Raubtieres sehr ähnlich. Wenn die Menschen okkulte Kraft nicht auf weise Art anwenden, führt sie nur zur Zerstörung. Sie kann nur dann positiv wirken, wenn sie von einem spirituellen Meister gelenkt wird. Okkulte Kraft zu besitzen ist wie auf einem Drahtseil zu gehen – sehr gefährlich und riskant. Spirituelle Kraft zu haben ist wie auf einer gepflasterten Straße zu wandern, wo keine Gefahr besteht. Wenn man sowohl spirituelle als auch okkulte Kraft besitzt, dann gibt es ebenfalls keine Schwierigkeiten oder Gefahren. Spirituelle Kraft befähigt uns dazu erfolgreich zu sein – langsam, stetig und unbeirrbar. Wir werden unfehlbar tun können, was wir uns vorgenommen haben. Mit okkulter Kraft können wir etwas sofort und direkt tun – falls wir sie richtig verwenden. Wenn die große Geschwindigkeit des Okkultismus das Bedürfnis empfindet, sich dem Weisheitslicht der spirituellen Kraft unterzuordnen, dann ist Okkultismus ein wirklicher Segen der Menschheit. Es ist eine echte Gunst von Gott, denn die Menschheit besitzt keine Geduld, sie will alles augenblicklich erhalten. Aber wenn sich der Okkultismus gegen die spirituelle Kraft stellt, dann verneint er die Wahrheit selbst. Wenn er die Wahrheit verneint, erzeugt er in der Menschheit und für die Menschheit Zerstörung.
    Wenn man Okkultismus ausüben will, um das Bewusstsein der Menschheit aufzuwecken, dann muss man zuerst die Angst besiegen; die physische, vitale, mentale und psychische Angst. Wenn man Okkultismus ausüben will, um dem Höchsten, um der Gottheit in der Menschheit zu dienen, muss man das niedere Vitale, das wir Sexualität nennen, besiegen. Dieser unreine, unerleuchtete Drang in unserer menschlichen Natur muss völlig überwunden werden. Wenn man die Einsicht erlangen kann, dass man in diesem flüchtigen Leben ein ewiges Leben führt, können Unendlichkeit, Ewigkeit und Unsterblichkeit, die man in seinem Wesen oder in seinem Bewusstsein errungen hat, dazu gebraucht werden, der Menschheit auf göttliche Weise zu dienen. Wenn wir soweit sind, wird die okkulte Kraft ein wirklicher Segen sein. Ich möchte, dass meine Schüler, die sich für okkulte Kräfte interessieren, sich folgendes einprägen: Zuerst Spiritualität und dann Okkultismus, zuerst die Gottheit und dann die Menschheit. Nur wenn man die Gottheit kennt und in der Gottheit verbleiben kann, kann man der Menschheit dienen. Manifestation ohne Verwirklichung ist überhaupt keine Manifestation. Es ist wie ein Körper ohne Leben.
    Wenn ich das Ziel einmal erreicht habe und zum Ziel geworden bin, dann ist alles in meinem Inneren. Nichts kann mich stören, nichts kann mich zerstören, nichts kann mich irgendwie beeinträchtigen. Ich kann alles in Gottes Schöpfung sehen, fühlen und annehmen. Der verwirklichte Mensch ist in der Lage, sowohl mit spiritueller als auch mit okkulter Kraft umzugehen. Nachdem man die Wahrheit verwirklicht hat, muss man alle Ebenen einschließlich der okkulten zu Hilfe ziehen, während man die Wahrheit auf der Erde manifestiert.
    Die Spiritualität ist dem Okkultismus weit überlegen.

    Antwort
  2. tulacelinastonebridge

    hallo Conny, schön das dir der Artikel gefällt. Hast du auch alles gelesen, weiter gelesen auf der Seite von Sri Cinmoy, es ist ja ein sehr langer Artikel, hast du das gelesen das der Okkultismus dem Benützer in die Irrenanstalt bringt.
    Ich sehe hier auf diesen Blog sehr viele Okkultverrückte, keine Spirituelle Kraft weit und breit hier.

    Antwort
    1. CONNY

      Guten Morgen,LIEBER TULA
      Okkultismus gleich nicht OkkultANHÄNGER
      Ich selber kann das unter EINEN Hut sehn
      Es kommt doch auf Sichtweise sowie Umgang an.
      Nebenbei bemerkt,ist es <<<<<<<<<für mich
      MITTLERweile mehr als schmerzvoll,tagtäglich Dinge
      zu lesen,die von sogenannten Gläubigen..ZUR SCHAU GESTELLT
      sind
      und DAS in TELGTE((EINEM Ort mit ERSCHEINUNG MARIENS
      Ich kann DIR leider das Bild von Jesus nicht hierher kopieren(DUMMI(
      Jesus am Kreuz((mit einem Haufen Luftballons in jeder Hand
      Weiter (((Jesus zur Schau gestellt ((öffentlich(
      gänzlich nackt(((OHNE Lendenschutz.
      Man schrieb,die Kirche verbiete dies
      Muss das Kirche Verbieten((((((((((
      Wo ist da noch EHRFURCHT,TULA
      Ich bin
      FINDE KEINE wORTE FÜR DAS ALLES MEHR

      Ich freue mich,dass DU meinen Namen genannt hast
      Ich steh zu GOTT
      auch wenn ich hier ,mittlerweile gemieden werd(IN B:Westernkotten
      Niemand wills noch hören(
      So lächle ich kunstvoll
      denn wie es drin aussieht
      geht niemand was an.

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        Conny, die spirituelle Kraft erzeugt ein Liebes- und Friedensfeld und wird gesucht und nicht gemieden.

        Spirituelle Kraft drängt sich niemals auf, okkulte Kraft schon.

        Wobei ich auch keinen hier sehe der okkulte Kraft hat, sondern ich sehe okkulte Möchtegerne, keiner von ihnen wird die neue Erde sehen, jedenfalls nicht in dieser Periode.

    2. CONNY

      Nebadon((((((((((((((
      die WIRKlich WICHTIGEN LEHREN(((
      KEINE REAKTION DAR AUF
      IGNORANZ VON ETWAS
      WESSEN MAN WOHL UNFÄHIG IST
      ZU BEGREIFEN

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        Conny, du reagierst ja auch nicht drauf, du reagierst ja hauptsächlich auf die anderen Kommentare, auch wie hier reagierst du auf Kommentar die über andere herziehen und andere schlecht machen, du ragierst grösstenteils auf die Negativität.

      2. tulacelinastonebridge

        ich reagiere auch nicht darauf, mein Fokus liegt nicht auf das in die Tiefe Ziehende. Das müsste dir eigentlich bewusst sein.

      3. CONNY

        SELBSTVERSTÄNDLICH IST ES DAS+
        DOCH
        WORAUF WARTEST DENN
        AUF meinen PHYSISCHEN TOD?
        NEGATIV ST WÄRE DAS FÜR DIE
        VER HEIß ungEN +
        WELCHE LANG SCHON VORLIEGEN
        SICHTBARST+

      4. tulacelinastonebridge

        So schnell kann ich gar nicht schreiben Conny, wie du deine Mauer hochziehst. Gibst dich sofort wieder dem Mysteriösen hin.

      5. tulacelinastonebridge

        Nein Conny, du verhältst dich wie ein kleines Kind, dass sobald es direkt und persönlich von einen Erwachsenen angesprochen wird, mit hochroten Kopf sich sofort hinters Mutter Schürze versteckt.

        Wie gesagt, die Menschheit befindet sich in der Entwicklung und du auch Conny, du willst ein bisschen die Freiheit schnuppern aber nur mit der Sicherheit von Mutter´s Schürze. Und Conny, du bist da schon bei weitem weiter als viele anderen, die noch nicht mal wissen, das es sowas wie eine Freiheit gibt.

      6. CONNY

        Anscheinend willst DU NICHT wissen
        was ich hier ERLITTEN HAB
        UND JA
        ich schweige hierüber
        DAR UM
        WEIL ES ALLES MENSCHLICHE
        IN DEN HINTERGRUND STELLEN WÜRDE
        VON A BIS D
        mein LIEBER GOTT
        KEIN TRAUM WAR DAS
        ABSCHAUM DES HÖCHSTEN Bildes
        SATANia

    3. CONNY

      Ich bat um eine Linderung meiner Knieschmerzen
      Hinauf BIS ZUM HIMMEL schickte ich UNTER GRÖßT
      möglicher KONZENTRATION mein GEBET
      Als ich PLÖTZLICH UND UNERWARTET
      H ÖRTE+
      Meine TRÄNEN DER ÜBERRASCHUNG wollten nicht versiegen
      Niemand kam je zurück von dort,
      usw
      WUNDER
      so SAH ich auch DIES ALLEI SCHON
      RundUMBE TREU ung
      DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        Niemand kam je zurück von dort…… was meinst du damit?

        die Knieschmerzen, ich hab dir ja schon mal geschrieben, das du da auf Charlottes Blog gut aufgehoben bist, Charlotte hat ja auch sehr viele Probleme mit den Knien, sie hat jetzt zwei künstliche Knie.

      2. CONNY

        Die brauche ich nicht künstlich
        Willst mich wieder DEGRADIEREN((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
        SCHADE

      3. tulacelinastonebridge

        Bist du Dir zu gut dafür, Hilfe anzunehmen, menschliche Hilfe anzunehmen?

      4. CONNY

        Ich ging bereits am ROLLATOR
        dann ZWEI GEHHILFEN
        dann EINE
        ZUR ZEIT STARKE SCHMERRZEN ja
        BEIDE KNIE
        KEINE CHANCE
        DU HÖRST KEIN Jammern von mir

      5. tulacelinastonebridge

        Du darfst Jammern, das hat dir niemand verboten, nicht schlimmeres als Schmerzen und das Weh dazu, zu unterdrücken.
        Du darfst dir auch von Menschen helfen lassen. Ich hab oben von Charlotte geschrieben, es gibt auch noch andere Möglichkeiten.
        Du darfst auch leiden und nicht jammern.

        Dau darfst alles was du willst, es ist deine Entscheidung, nur deine eigene Entscheidung.

      6. CONNY

        NEIN*
        NICHT meine ENTSCHEIDUNG
        GOTTES WILLE+
        Ich erfuhr dies am eigenen Leib,TULAAAA
        JA JHWE(((ALS INKARnierTER HINTERF*

      7. CONNY

        Prüfungen genannt
        ob der HIMmelsTAUGlichkeit(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
        Mein SOHN ebenso mit von der PART(Y(
        bis zum PUNKT
        WELCHEN mein Sohn und ich setzeten
        AUSSTEIGEN ((OB DIESER ABGRUNDTIEFEN DEMÜTIGUNGEN
        und nu?TULA
        REITEST AUF PSYCH mein rum?

      8. CONNY

        Noch etwas
        Wenn ich nicht so so militant gedrillt worden wär
        von meinem Vater Georg
        Hätte ich dies GANZE BISHIERHER
        NIEMALS geschafft.
        Eines seiner Sprücheklopferei
        Krank sein gibts nicht
        GESUND ODER TOT
        kein zwischending=lau

      1. tulacelinastonebridge

        nur okkultausgerichtete Wesen schreiben in Rätsel. Conny hast du jemals einen weise liebevollen spirituellen Menschen oder ein Wesen gesehen oder gehört, das unverständlich sie äußerte, nein, sogar Jesus redete so, das ihm sogar Kinder verstanden.

        Alles andere ist Lockmittel der okkulten Energie.

    4. silbermeruvianer

      Na Tula
      Bist du dir da sicher – keine Spirituelle Kraft – weit und Breit .
      Auch du Lieber Tula kannst beim Ki = Künstliche Intelligenz = Computer nur das Geschriebene sehen – es gibt aber noch etwas ANDERES , was Ki NICHT ER FASSEN kann .
      Katzemausigel 😉
      K. Hochzeit ist das eine – da gibts aber noch was anderes – dafür muss die K. Hochzeit jedoch erst mal Stattgefunden haben .
      Ich kann dir das mittels Schreiben in Ki nicht mitteilen – denn dieses zu Offenbaren , dazu ist Ki sooooo nicht in der Lage .
      Und nun schaue mal auf die Anzahl der O und M – so wie Ooooommmmm .
      Der Süsse Knuddelige Kater welchen wir immer vor unserer Firma mit Kuschel und Streicheleinheiten verwöhnen , könnte dir das wohl eher mitteilen wie Ki – Computer , so in Gefühlvollem Schnurren 😉

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Und NEIN Tula – nicht alles ist in Ki so wie es im Dahinter ER KENNBAR ist .
        Denn auch diejenigen welche ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ im Gefühl tragen müssen aufpassen .
        Siehe Prince – Michael Jackson – Diana – Kennedy und und und .
        Mehr werde ich dazu nicht schreiben – bin eh schon Gefährlich nah dran .
        Lassen wir das Thema besser Tula – DIESES EISEN IST VERDAMMT HEISS , DIE HITZE DAVON KANN SEHR QUALVOLL SEIN .
        So UR TEILE nicht bevor du nicht Dahinter Geblickt .
        VER UR TEILE nicht bevor du nicht wahrlich GEFÜHLT .
        Siehe Geschichte vom Silversurfer – warum führte er den Zerstörer hin zur ERDE – weil er LIEBTE – nämlich seine Liebsten und seinen Heimatplaneten .
        Bis das er das Kleine Süsse ErdenMädchen im Arm trug .
        Schaue dir den Film nochmal an Tula – und dann sage mir was ist LIEBE und was ist das Gegenteil davon .
        Nehme eine Zauberin welche die Winde und Stürme umlenken kann .
        Eines Tages kommt ein Hurrikan auf ihr Dorf zu – in dem alle Leben welche Sie so sehr Liebt – Sie Lenkt diesen Sturm um , und 25 km weiter zerstört dieser Umgelenkte Sturm ein anderes Dorf und Tötet dort Menschen .
        Hätte die Zauberin diesen Hurrikan nicht umgelenkt wäre das 2te Dorf wohl nicht zerstört worden .
        Für die Bewohner des 1ten Dorfes ist die Zauberin einen Heldin und wird Gefeiert .
        Für die Bewohner des2ten Dorfes jedoch ist Sie eine Zerstörerin und Mörderin , weil Sie den Hurrikan umgelenkt hat .
        So Sage mir TULA – Was ist LIEBE – Was ist das Gegenteil – wie kannst du UR TEILEN – wie würdest du diese Zauberin nennen – eine Liebende Heldin oder eine Mörder und Zerstörerin .

        Der-Diejenige welche Frei ist von Schuld ( hier in Materieexistenz ) WERFE DEN ERSTEN STEIN .
        Wie würdest du einen Familienvater nennen – welcher ein Fanatisiertes Kind mit Bombengürtel erschiesst um seinen eigene Familie zu Retten .
        Ist er ein Held oder ein Kindermörder ?
        Keines von beiden Tula – denn solange er Lebt wird er wissen er hat ein Kind erschossen – und nur deswegen seine Familie gerettet .
        Wer ist derjenige welcher WAHRLICH SATANISCH ist – der Vater welcher sein Kind fanatisierte und ihm den Bombengürtel umband oder doch wohl eher derjenige welcher im EGOWAHN seine Macht missbraucht um andere Gegeneinanderzuhetzten .
        Ist er jedoch wirklich dieser Satanische ? Denn er LIEBT ja wiederum die ERDE und möchte ihre Natur bewahren und ER KENNT das die Menschen in ihrer Masslosigkeit die Natur zerstören – so LIEBT doch der angeblich Satanische Ebenso aus dem Herzen heraus .

        UR TEILEN ist nicht das was ER Strebenswert ist .

        Bei Psychopathen , welche Geistig und Seelisch komplett Krank sind und Evolutionär Gendefekt haben ist das nochmal etwas ganz anderes .
        Sowas Existiert in der Natur auch nicht lange – dafür sorgt die Natur schon – leider ist es aber in etlichen Ethiken so – das genau solche Machtwahnpsychopathen ( Ohne Liebe zu irgendetwas – ausser zu ihrem eigenem Ego ) dann viele Menschen um sich sammeln können um dann Glorifizierte Kriege zu führen – So wie die Verklärten Eroberer in der Vergangenheit .
        Aber auch da Gilt wer ist denn jetzt schlimmer , der Machtwahnpsychopath oder diejenigen welche ihm Mitgeholfen haben seinen Wahn zu " LEBEN " .
        Denn OHNE diese wäre er wohl Recht schnell wieder Würmerfutter geworden .

        Wer FREI IST VON SCHULD – WERFE DEN ERSTEN STEIN .
        Und FREI IST NICHT EIN EINZIGER MENSCH DAVON .
        AUCH NICHT " SONNENSTRAHL " denn ER/SIE atmet ja schließlich noch und vernichtet somit eine ursprünliche Existenz und wandelt diese um .
        Also soviel zu der Behauptung er/sie wäre nicht mehr in SCHULD .

        UR TEILEN – ich versuche soviel wie mir möglich ist dieses nicht mehr zu machen – ob es mir gelingt ?
        Ist nicht ganz so einfach , vor allem nicht wenn man noch innerhalb dieses Systems Existieren muss .

      2. tulacelinastonebridge

        ich hab den Film gar nicht gesehen und ich bin mir absolut sicher, ob du das anerkennst oder nicht ist mir egal und das mir weder Hitze noch Kälte etwas ausmacht, müsstest du eigentlich inzwischen wissen.

      3. silbermeruvianer

        Deine Sicht – Fühlung Tula .
        Es gibt immer mehrere Fühlweisen – das ist dir auch KLAR 😉
        Und da ich immer deutlicher Spüre das hier in Ki einfach Seelisch nicht das Rüberkommt was ich Rübergeben möchte – werde ich mich auch mehr zurückziehen .
        Zu Conny werde ich den Kontakt noch aufrecht ER HALTEN – denn ich gab ihr mein Wort das ich Sie auf ihrem Pfad hier im Net als Begleiter begleiten werde – so lange wie sie möchte .
        Dieses werde ich auch machen .
        Alles andere hat wenig Zweck – Ki = Computer kann das nicht Rüberbringen was ich gerne Rüber Geben möchte .
        Die einzige welche bisher das wahrlich “ FÜHLEN “ konnte hier auf Siegels Blog , ist Conny .
        Computer = 666 = WWW – nicht umsonst ist der Name des Supercomputers in Brüssel – DAS TIER .

    1. tulacelinastonebridge

      Die Menschheit befindet sich in einem primitiven Stadium, die Menschheit durchlebt einen Reifungsprozeß in dem verschiedene Stadien der Beziehung vorkommen.
      Gemeinsam, zu Zweit, in einer Familie oder alleine……… alles ist nötig um zu reifen.

      Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Manfred, ich würde einmal sagen dass Alan Watts eines sagt, ohne dass er sich dessen bewusst ist, zu mindestens hat er schon einmal die zwei Magnetpole erkannt, die sich miteinander streiten, welcher nun mehr magnetisierende Liebe zeigt. Er meint also im Prinzip das Nachfolgende. Sie sagt zu ihm als Mann, der schon wieder wie ein Fragezeichen vor ihr steht: „Wenn du mich wirklich liebst, dann würdest du das gerade biegen, ich mag nämlich keine Krummen Dinger.“ Und seit dem biegt der Mann die ganze Welt hin und her, in der Hoffnung auf den geradeaus Verkehr. Nein er ist ihr in seiner Art einfach zu primitiv und geradlinig berechenbar, sie will es nicht mehr, sein Ego aufzugeben ist unter diesen Umständen natürlich sehr schwer.

      Ja Manfred, du hast zwar nicht viel gesagt, aber dein Beitrag war wenigstens kein hohles Gewäsch.

      Antwort
      1. Doris

        @siegelbruch

        „Ja Manfred, du hast zwar nicht viel gesagt, aber dein Beitrag war wenigstens kein hohles Gewäsch.“

        Apropos “ hohles Gewäsch“…

        DU, Siegelbruch, bist aufgefordert, aus deiner „Schnittlinie“ endlich herauszufahren u n d „Farbe“ zu bekennen.

      2. siegelbruch Autor

        Also Doris, das logisch verknüpfte Wort ist Geist und ein breit gefächerter Bauplan der Materie, die Farbe entsteht mit ihr. Was ist dagegen die geradlinige Muttersprache, der du mächtig bist, die sich linear von der Vergangenheit in die geplante Zukunft bewegt oder umgekehrt?

  3. apis

    Wer wir wahren was wir sind…

    denn TTIP und Sehrecht.. nun kommt frauf an auf welchem Schiff Mensch segeln will als Ruderer oder er sich als Wind der das Segel blässt getraut zu erkennen..
    Dann muss er nimmer rudern.. er ist daheim
    Unkenrufer und andere Schelme bitte schweigen… wenn sie dessen überhaupt noch EI GEN verantwortlich mächtig sind… oder eben selbst zu sich kommen HIER:

    https://kurtmeyerblog.wordpress.com/2016/05/13/vom-kampf-wieder-sich-selbst/
    apis

    Antwort
      1. siegelbruch Autor

        Also Doris, da hast du ja Glück gehabt, dass du auf jemand gestoßen bist, der die deutsche Sprache, über ihr logisches Wort, sehr deutschlich entschlüsselt, bis hinein in den Intimbereich, aber dort ist natürlich für jeder anständige Frau sofort Zapfenstreich, denn ihre blockierende Übersäuerung reagiert dann sogleich, und diese tötet dann alle logischen Gedanken (muttersprachlich geregelt) auf einem Streich.

      1. siegelbruch Autor

        Als Doris, dein Brahms ist ja wirklich sehr romantisch, hast du früher mal in Rom gelebt, sodass das Romantische noch so an dir klebt, aber natürlich, wegen der vielen stümperhaften Enttäuschungen, nicht ausgelebt. Ja, nur weiter so mit deiner Erregung, das bringt die romantische Sache, die deiner Verdrängungen (die du schon eingetrocknet wähntest), wieder in Schwung.

  4. apis

    Siegel(s)prech..

    „…..sodass das Romantische noch so an dir klebt, “

    Lieb KA IN DE L E IN. woran haftest DU .. .. Du bist im Geh Schlechter Kampf verhaftend.. somit Schlachter auf dem V(r)ieh(d)hof

    Zieh deinen Balken aus de in em Auge auf dass es Licht sei,, dann musst auch nimmer Dich erbrechen… so b ra i ch i al,……………..sprechen in reimen schleimen
    stelle dir mal was ob mangelnder Pflege an heim da siehst auch dann deine eigenen Toten OPF.
    ups…………
    https://upvs.wordpress.com/about/
    apis

    Antwort
  5. apis

    Siegelbruch sagt: Also, also ….allso also alllso also also also also allsoalso allso allso also allso allso also allso sllsosllso sllso slso sllso slllso siet soalll solall so laala alaso
    ……………………………………………..

    Antwort
    1. apis

      …und er nennt es Universum per vers .. er hat sich verschluckt,… a`la Kropf.. wo denkst du hin, .. CONN ISI WUA
      apis

      Antwort
  6. apis

    ALL SO SB … gleich SS ….
    alsoalsoalso also also also also alos also also also also also also also also alsoalso also also also a liegende acht. all so all so also all so allso also also also also also alsoalso also also aslos alsio s
    habe deinen arsch belichtet… komm endlich in die Substanz .. wenigstens.. aber nein.. dafür bist du als Furunkel am Hintern zu wenig durchblutet..
    Fehlt Dir gar die Befruchtung aus Liebetröpfchen.. stoaker…
    Jetzt geh und hol dir was auch immer runter,,.. Schuss in den Herd wieder wieder wieder und wieder und allso und wiedere i……………………
    apis

    Antwort
  7. apis

    SB der Freibeuter der Meere.. ala Symbolik….. im Simpli zyss i muss..
    ohne Bild und adresse .. Internetgewürm, al per vers…

    Antwort
    1. CONNY

      Ich las SPRUNG um
      ARTHOS LIEß mich WISSEN
      AVALON
      TIBET
      HINDUISMUS
      RITTER DER TAFELRUN DE
      HARDES
      JAPAIN(FOLTERMETHoDEn
      JOHANNES AUF INSEL
      NA POL EON
      und mehr

      Antwort
  8. spiritshiva58

    Ich will nicht gott sein…hihi…😆😆😆 geht nicht und trotzdem erlebst du massivst Trennung. …was für ein Witz ..und dabei is nix passiert….

    😎😎😎

    Antwort
    1. CONNY

      Ja
      DU HAST ES ERFASST(
      NIX passiert
      ImMAGIE(R)NAR REICH LICHT+
      REAL (JHWE PASSEE+
      GOTT SEI GEPRIESEN OHN END+
      ER WIRD mich FINDEN+++
      EIN WITZ(WAR ES NIE*
      Ja
      ich LIEBE WAHR:_
      ZWILLINGE EBENSO WAHR lich SIND+
      HIERFÜR stehe ich MIT MEINEM HERZEN EIN
      GOTTVATER WEISS
      ich lüge nicht*

      Antwort

Kommentar verfassen

