Parasitäre Systeme durchs geistlose Gewohnheitsrecht, dieses als eingeforderter Liebesbeweis ist wirklich nicht schlecht

Ich sage euch eines, auf diesen Blog der geistigen Klärung werden viele kommen und wieder gehen, und das letztendlich nur, um irgendwann wieder zu kommen, um einzusehen, denn es gibt leider keine andere Möglichkeit die Menschenwelt zu verstehen. Und möchte jemand die Welt und sich selbst nicht verstehen, so wird er elend zugrunde gehen, denn er zeigt kein Einsehen, und will somit in die Dunkelwelt eingehen.

Beitrag Nr. 542

Staender02

Die Menschen wollen nichts wissen, denn Wissen ist für sie noch kein Bindemittel in dieser Welt, deswegen fallen sie nun aber auch auseinander, und das große Heulen beginnt, wenn jeder von ihnen dabei schmerzlich zerfällt.

Wenn du als Mann in dieser Welt die Beziehungswahrheit herausgefunden hast, dann werden dich so gut wie alle Frauen ignorieren, da du ein störendes Element bist, bezüglich ihres Wunsches, systemgerecht angepasst leben zu wollen, um dadurch das Resultat der Alterung und des Sterbeprozesses gewohnheitsrechtlich zu zeugen. Was berücksichtigt nun aber das System in ihrem Einstellungssinne, sodass die Frauen es unter allen Umständen bevorzugen? Es berücksichtigt, dass die Liebe durch den Magen geht, und die Männer geschmacklose Arschlöcher sind, für diese ihre wahre Liebe als Frauen blind, da zumeist die Frauen, in ihrem unmoralischen Auge, die Appetithäppchen sind. Das System, welchem sich die Frauen anpassen möchten, berücksichtigt also, dass die Sexualität wegen der zunehmend stinkenden Stoffwechselausscheidungen, gerade über den geschlechtlichen Verbindungsbereich, auf längere Sicht eine absolute Unmöglichkeit ist, und genau deswegen gibt es in diesem System nur ein absolutes Reinheitsgebot, nämlich die illusionäre Vorstellung vom endgültigen Tod.

Desto systemangepasster Männer und Frauen sind, desto mehr bin ich dazu gezwungen, sie mit ein und dem selben Maß zu messen, unter dem Motto: Männer sind alle gleich, Frauen sind alle gleich, denn durch ihre geschmackvollen Zielvorstellungen, da werden die Beerdigungsinstitute, die der geschmacklich guten Rahmengestaltung, reich.

Ja, die modernen Frauen (Frauen sind immer modern bis vermodern, da sie über ihren guten Geschmack ständig auf die neuste Systemmode, der Abwechslung wegen, schauen), sie haben auf diesem Planeten einen Plan, nämlich in systemangepasster Weise so hoch wie möglich hinauf zu kommen (um sich so viel wie möglich abwechslungsreichen und guten Geschmack leisten zu können, sich also mal etwas Gutes zu gönnen), und die Männer, die dabei auf Dauer nicht mitziehen, die werden dann von ihnen eiskalt abserviert, diese haben sich dann nämlich als lächerlich Unfähige vor ihnen blamiert.

Warum Frauen sich von den Männern gern finden lassen? Weil sie dafür einen anständigen Finderlohn erwarten, denn schließlich hat eine solche Frau ihn ja nicht gesucht, und logisch ist für sie nun einmal, dass der, der etwas sucht, auch dafür bezahlen muss, wenn er es gefunden hat. Wenn er also diesbezüglich zu kleinlich ist, so kann sie immer mit einem (für sich selbst gerechtfertigten) guten Gewissen sagen, und das sehr betont: „Wozu hast du mich denn dann eigentlich gesucht, denkst du etwa ich lasse mich von jemand finden, ohne dass es sich für mich lohnt?!“

Parasitäre Systeme entstehen, wenn kein Mann mehr eine Ahnung davon hat, was der logisch klärender Geist eigentlich ist, und die Frauen somit immer mehr Komfort als Gewohnheitsrecht von den Männern einfordern, ganz natürlich wegen des Liebesbeweises, und als Bestätigung dafür, dass er ihrem guten Geschmack (dem von ihr als autorisierte Person) vertraut. Nun haben sie aber, in ihrer diesbezüglichen Zusammenarbeit, die ganze Welt (in parasitärer Weise) schon fast vollständig verdaut. Wieso? Weil er als ihr Handlanger-Mann geistlos ihrer Programmierung vertraut und sie dabei Regelstress auf und abbaut, bis sie dann über ihre Wechseljahre, hitzewallend, auf ihrem eigenen Alterungsprozess-Scheiterhaufen dahin-taut. Doch wenn nun jemand dieses Gewohnheitsrecht über die geistig logische Annäherung hinterfragt, so wird er einfach von gewissen Systemerhaltungskräften lächerlich gemacht, oder es wird ihm ein öffentlichkeitswirksamer Skandal angehängt (es interessiert dabei nicht, ob irgend eine reale Grundlage dazu vorhanden ist oder auch nicht, wenn es sein muss, so wird dazu eine Mücke zu Elefanten im Porzellanladen aufgeblasen), sodass er für alle moralisch untragbar und somit unglaubwürdig ist. Ja so ist es nun einmal, das Gewohnheitsrecht, wenn ihr als verschworene Bande euch etwas davon versprecht.

Wie lautet nun aber für solche Frauen der Spruch des harmonischen Weltfriedens, und eben nicht der des hysterischen Siedens? In etwa so: „Licht aus für den Weltfrieden, denn im Dunkeln zielt man nicht gerne, da beobachtet man lieber Mond und Sterne.“

Siegelbruch

Advertisements

154 Gedanken zu „Parasitäre Systeme durchs geistlose Gewohnheitsrecht, dieses als eingeforderter Liebesbeweis ist wirklich nicht schlecht

  1. Conny

    Moralisch <ein Fremdwort
    Licht AN für den FRIEDEN
    Beginn bei Denen die ER LIEBen tut
    Brennpunkt UNwetter innerhalb der letzten 24 Stunden(ARD
    Eine solche FARCE von IDIOTEN
    die nicht SEHN WOLLEN
    woher der Wind weht
    Das ist doch klar((Warme und Kalte Luftmassen(((
    ist ja immer so gewesen
    diesmal halt mehr
    Na dann müssen wir mal schaun wie wir das in den Griff bekommen(((
    und die Bevölkerung eher warnen
    ABER INNERHALB EINER sTUNDE ((Sooo schnell kann Mensch nicht reagieren
    DA PLÖTZLICH DA GEWESEN usw(((

    Trotzdem Punkt für mich.
    Auslachen brauch ich nicht mehr.
    Und Warten WILL ICH NICHT MEHR.

    Antwort
  2. connyerwitte

    Die zwischen 1947 und 1956 entdeckten „Schriftrollen vom Toten Meer“ (auch Qumranrollen genannt) gehören zu den ältesten schriftlichen Zeugnissen des Judentums.

    restAUSGRABUNG israelSTAATZEIGENTUM

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Qumran Rollen
      Die Nephilim werden sein ……………………………………………….
      Und Sie werden sein von den ewigen Wächtern – IL – ILUHE – WEISER ADLER – MARTINER
      Die Schlange ( Edda Bezeichnung ist Nidhögr ) starb .
      “ ER “ postierte einen Engel herum – ein Wächter und Gott .

      Betreffs Unwetter über Teilen Deutschlands ( BRD ) .
      Was schrieb ich dir betreffs Reinigender Sturm in einem verfaulendem Zugewuchertem Urwald .
      Das kleine Vorgeplänkel was auch noch Weltweit zur Reinigung beitragen wird steht nun in allen NACH RICHTEN .
      N dann Richtet euch mal selber hernach .
      Denn IHR RICHTET ja immer so schön – BE RICHTEN , NACH RICHTEN , HER RICHTEN .
      Warum gejammer ? Der Mensch bekommt doch nur das was selbigst hervorgebracht .
      Wo hat es am meisten reingehauen – Sturmgemäss – Warnung – jedoch die DUMMEN und BLINDEN wollen nicht sehen und verstehen .
      Baden Würtemberg – die Grünsozialistischen an die Regierung gebracht durch die WÄHLER – Pädophile und Parasitäre mit keinerlei Achtung , selbst vor Kinderseelen nicht – ABARTIGES GRÜNES PSYCHOGESCHMEISS mit Gezwungener Sexualaufklärung von Unschuldigen Kindern – mit all ihrer Perversität was Grünsozialisten in sich tragen – WENN IHR DIE ZEICHEN KOMMEN SEHT – aber nichts sehen Sie in ihrer Arroganten Hinterfotzigen Art und Weise – Verkommen bis ins tiefste Mark – überall auf TERRA .
      Und dann Jammern wenn die URGEWALT THORS und der Natur Terras über Sie kommt .
      Von was träumt dieses Gewürm – das Sie ungestraft einfach so weiter machen können in ihrer Abartigkeit ?
      Irgendwann hat auch mal die Geduldigste Mutter genug und dann gibts mal eine auf die Finger .
      OOOOOH wie dann wieder das Gejammer hervorkommt .
      Bis jetzt ist leider noch kein wirkliches WACH werden beim Grossteil der Menschen zu sehen .
      Und sich dann wundern – wenn das kommt was kommen muss .

      460.500 Jahre zurück – Ankunft Nordpol Midgard Erde , Bujan .
      Vier Völker – Irdische Zahl 4 oder auch die 4 armige Göttin .
      Hyperborea – bestehend aus den 4 Teilen Swaga – Rai – HÁrra – Tule
      Da`Arier – H `Arier – Rassenen – Swjatorussen
      Da`Arier – Sternbild Kleiner Bär ( Kleiner Wagen ) – Augenfarbe Grau-Silbern
      H `Arier – Sternbild Orion / Grüne Sonne – das GRÜNE LEUCHTEN aus den indischen und anderen Mythologien – Augenfarbe Grün
      Swjatorussen – Sternbild Grosser Bär ( Grosser Wagen ) – Augenfarbe Blau
      Rassenen – Sternbild Beta Löwe – Augenfarbe braun
      Die 7 Chakren ( Energie zentren ) sind eigentlicH 9 Chakren ,
      sind entlang der Linie der Wirbelsäule – 2 jedoch liegen im Bereich der Achselhöhlen welche mit den anderen das energetische Kreuz bilden .
      Darum sprach Jesu – ein jedweder trägt sein KREUZ .
      Somit wurden die Menschen im Moslemischen Glauben “ VERDREHT “ und zwar im Sinne der Dunklen Kräfte welche dereinst den Mond Lelja ausgewählt hatten um auf ihm einen Anschlag auf die Midgard Erde vorzubereiten – dieser Mond wurde zerstört und die Flüchtigen kamen auch auf die Erde .
      Die WAHRHEIT IST AUCH JEDER MOSLEM TRÄGT OB ER WILL ODER NICHT DAS KREUZ IN SICH .
      NUN WER IST WOHL DAFÜR VERANTWORTLICH DAS DIESER IRRGLAUBE – GEGEN DAS KREUZ – IN DEN KORAN VERPFLANZT WURDE .

      Der Verlorene Sohn – Israel ( Menschen weisser – Heller Hautfarbe ) sollte sich endlich wieder Rückbesinnen zu seinen WAHREN Wurzeln . Denn SIE entstammen nunmal dem Nördlichen Geschlechte .
      JHWE steht für JAWI ( Wirklichkeit ) unsere Welt – die Welt der Menschen und der lebendigen Wesen – Uraltes Wissen derjenigen aus dem NORDEN – von langsam VERDUMMENDEN Menschen Total Verdreht und als einzelnen projiktierenden Gott umgedeutet , da das alte Wissen immer mehr in Vergessenheit geriet in der Sklaverei der Ägypter .
      Langsame stetige Verdummung nun auch zu beobachten bei vielen Menschen im Norden – Manipuliert – Falsche Verdummende Schulbildung – und Gehirnverdrehung bis zum Selbsthass weil man ja Helle Hautfarbe hat – damit sind Speziell unsere Grünverdrehten Psychopathenhirne angesprochen .
      Übrigens für alle welche meinen ich würde ja nun Rassistisch Schreiben und Denken – geschissen is – bin seit nunmehr fast 10 Jahren mit einer Asiatin verheiratet – also mit einer Frau von denjenigen welche dereinst aus Hyperborea nach Asien auswanderten und IN IHR ist wiederum Spanierin und Mexikanerin ( Indianischer Abstammung ) – somit eine Multikulti Hyperboreaner Famile – denn unsere Tochter trägt nun alle 4 Rassen aus Hyperborea in sich .
      Naaaaa klingelts – Die Kymische Hochzeit mitsamt Kinde wurde schon im Jahre 2006 begangen und nun nehmt doch mal die Zahl von 2006 – GENAU da ist nämlich AUCH DIE 9 enthalten und dann aus 3 Familienmitgliedern – somit die Zahl 3 und 9 – na fängts an zu Rattern .

      Übrigens die Menschen aus dem Norden brachten erst die KULTUR und das Wissen mit und zeigten es den Ägyptern – wie man Pyramiden baut – denn im “ NORDEN “ baute man ja schon solche Bauwerke – nur wesentlich Grösser – schon seit geraumer Zeit .
      Die 4 ersten Dynastien der Pharaos waren “ Weisser “ Hautfarbe – erst später wurden “ Einheimische “ eingewiesen .

      Warum nenne ich mich Silber und Meruvianer ?
      Könnte es vieleicht daran liegen das ich Grau – Grün als Augenfarbe habe 😉
      Die Rasse mit den Braunen und Dunkleren Augen siedelte nach Asien um – nach der grossen Katastrophe .

      So war die Erde eine Zeitlang im Gleichgewicht – auf der einen Hälfte diejenigen welche Hellerer Hautfarbe wahren – Jetzt Europäer genannt ( dazu zählt auch die Russische Region ) und diejenigen welche nach Asien gingen .
      Auf der andere Seite der Erde war der Gleichgewichtliche Gegenpol – die Dunklen Rassen .
      Mit der Teilweise nun aufgezwungenen Vermischung gerät jedoch dieses Gleichgewicht in heftigste Schlingerbewegung – verursacht von denjenigen welche dereinst auf dem Mond Lelja ihre Invasion auf Terra vorbereiteten .
      In ihrer Grenzenlosen Gier und Egomanie steuern Sie immer mehr auf ihre eigene Zerstörung hin .

      Antwort
      1. connyerwitte

        TULA
        es ist BEIDERSEITS kein Jammern gewesen
        Reine FAKTEN
        von sichtbaren Nicht ERKENNNENDEN IDIOTEN
        Es liegt doch selbst für einen stinknormal Denkenden
        auf der Hand
        NOVUM ABSOLUT
        Wie blöd muß man sein,wenn man das abtut als .
        Kein Ausdruck hierfür parat grad
        Silber ist seit 10 Jahren gebunden an eine Familie
        Haut mich vom Schemel
        Alles Liebe an sie

      2. connyerwitte

        ARTHOS bereitete mich +
        EL Curazon
        usw.
        nicht ich dachte so
        Gegenteilige Aussagen HIER(((((((((((((((((((((
        Interessiert eh keinen .
        Außer mich selbst
        Ich freu mich auf den 4TEN JUNI
        Ich werde Menschen um mich haben dort
        <<<<<<wenn auch nur zum Anschaun
        Ich bin eben anders
        Die Männer reden meistens über Technik
        Die Frauen über Klamotten,Schmuck und weiteres
        was sie von deren Partnern bekamen
        Ich bin nach zwei Stunden bedient und will wieder heim dann
        Ich frag mich allen Ernstes
        WOZU DAS GANZE THEATER DES Aufstiegs
        Wenn es DOCH Step by Sprung weiter geht.
        Was sollte i c h kleine unwichtige Frau dazu beitragen
        Mich für Nachfolge einer IKONE halten?
        EHEfrau n e b en GOTTVATERSELBST?
        Und JETZT mich SCHÄMEN müßen
        weil ER es ANDERS WILL
        Ich bitte HÖFLICH
        LASST mich daraus AUS solch blasphemischen SAGENUMWOBENEM NONSENS
        Ich bin ein Mensch
        habe ein Herz
        Ich habe Niemandem etwas getan

      3. connyerwitte

        WIE BITTSCHÖN INTERVENIERST
        EHEJAHRE LIEGEN HINTER DIR
        MEHR SAGE ICH IN DICH HINEIIN
        KOMPROHAUFEN )
        MISTIK
        KEIN EINZIG GEDANKE AN CONNY`VERSCHWENDETEST
        GUT
        IN UNSEREM SINNE
        JEDOCH CORNEL IA VERLORST GER AD E

      4. silbermeruvianer

        @ Tula
        Wo jammere ich – du Neunmalschlaue/r Trula .
        Wenn dieses System aufgrund seiner Masslosen Gier und Arroganz auseinanderfliegt werde ich einen Freudentanz aufführen .
        Wieviele DANACH dann noch übrigbleiben von den ganzen verweichlichten Esofrimels das wird sich herausstellen – es wird wahrlich kein Zuckerschlecken werden .
        ÜBERLEBEN auch als GESUNDES Bewusstsein – Seele werden nur diejenigen welche in ihren Leben “ Scheisse Fressen “ gelernt haben .
        Und nicht so Weicheier wie viele ESO´S sind .
        Und Grünlinge und Gutmenschen sind in sich schon verweichlicht bis sonstwo hinaus – somit keine gute Zukunftsaussichten für dieses ……….. , in der FREIEN Natur wären die schon längst alle Tod – der natürliche Ausleseprozess .
        Zuviel Parasitäres Verhalten und Gedankengut in den Verdrehten Gehirnen .
        Denn PRODUKTIV ARBEITEN müssen ja immer andere für diese Blutsauger .

      5. silbermeruvianer

        @ Conny
        Wer immer Conny derzeit – MISSBRAUCHT als Medium – dem sage ich jetzt hiermit lasst diese Liebevolle Seele endlich in Ruhe mit eurem DRECK was ihr hier teilweise am treiben seid .
        Wer in diesem Stile schreibt , wie mir jetzt als Antwort gegeben wurde hat Hinterfotziges im Sinne und vor diesem “ WESEN “ warnte schon KRIST .
        Pack deine Sachen und verschwinde – Hinterfotziges kannst selbst mit dir anstellen – Lass Conny als Seele in Ruhe – lass es sein .
        Verzieh dich HINTERFOTZIGES ETWAS – bei mir kannst du nicht landen – da zählt nur Conny ALLEIN als REINE SEELE .
        Meinst etwa ich hätte dein Spiel nicht schon längst durchschaut Hinterfotziger welcher sich im Falschen als JHWE ausgibt .
        Aufeinanderhetzen ist deine Art – Trennen , falsche Ilusionen aufbauen – Kriege vorsätzlich hervorbringen , wir wissen wofür du stehst .
        LASS CONNYSEELE IN RUHE !!!!!
        Der Adler – siehe meinen oberen Kommentar – ist auch als Bildnis untrennbar mit meiner Jetzigen Menschkörperinkarnation verbunden .
        Fest in meiner Haut – als Adlerbildnis sitzend auf einem Herzen ( YGDRASIL ) – OFFEN sichtbar für diejenigen welche ER KENNEN .
        !!!!!!!! ALSO VERPISS DICH UND LASS CONNYSEELE IN RUHE !!!!!!!!

        @ Conny direkt – Conny pass auf WEM du dich Öffnest – nicht alles was dort Kreucht und Fleucht ist Guten Herzens .
        8 + 8 Conny 😉

      6. connyerwitte

        Lass es einfach alles geschehn
        ohn Verstehn müßen
        SOOOOO schriebst DU mir
        Ich sage es mir immer wieder vor
        Doch kann ich seit gestern nicht mal mehr allein außer Haus gehn
        Ich bin jedWEDES MAL KURZ VOR EINER OHNMACHT+++JA PSEUDOKRUPPMETALLA
        ÖDEM SCHW9JO*

      7. silbermeruvianer

        @ Conny
        Pseudokrupp
        Conny – ich weiss nicht ob es dir bekannt ist – in den Chemtrails welche versprüht werden ist Barium mit drin – Barium bewirkt das sich an deine Zellen kein Kalium anbinden kann und du beschreibst bei dir klassische Symptome einer Barium Vergiftung .
        Zum Ausschwemmen kannst du schon mal Schüssler Salz Nr. 6 dir holen – kostet nur um 5 Euro in der Apotheke .
        Du kannst dann auch zusätzlich wieder Kalium zuführen .
        ABER !!!!!
        Du solltest aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und ihn Informieren über deinen Verdacht einer Barium Vergiftung – die wissen nämlich selber nichts von den Chemtrails und doktern immer vermehrter unwissend an den Menschen rum .
        Und sage blos nichts betreffs der Chemtrails – die Meisten Mediziner sind noch nicht so weit um dieses Anzuerkennen .
        So und nu geh hin und seh zu das du dich gesundest – Zauberseele . ❤

      8. connyerwitte

        Ich dank Dir LIEBES BEWUßTSEIN
        Arthos jedoch ist nicht bös
        ER ließ mich niemals im Stich bislang
        Ich habe sicher dann einen Mangel durch
        mein NICHT ESSEN WOLLEN
        Bananen mag ich nicht
        Trotzdem sollte ich heut 3 Kaufen
        Kann sein
        ich trinke im Augenblick kaum einen Liter
        Meine Medizin ist nicht von dieser Welt
        ich fühle GENAU so
        Was mich gesunden läßt
        ich weiß das
        Einen Arzt will ich nicht mehr zu Rate ziehn.
        Ich weiss doch ,was mit
        DU
        Ich
        Was soll ich sagen
        ist zu hochheilig ernst

      9. connyerwitte

        Ich habe einen BLUTABNAHMETERMIN
        Komplette VORsorge
        Am FREITAG FRÜH UM 8.15 Uhr
        Mein EXmann kauft mir ein Paar Sommerschuh
        Ich weiß nicht mehr weiter,LIEBER GOTT
        KOMM BITTE

      10. connyerwitte

        Lass es mich schaffen heut
        Im Augenblick Zittern Total
        Ich mag nie essen
        immer nur ein wenig
        Ist für mich in Ordnung
        Irgenwann heut koche ich für mich Dicke Bohnen

      11. connyerwitte

        …wenn die Menschen d a s HINbekommen
        ProstMAHLZEIT
        OHNE DIR etwas zu wollen
        WIE BITTE sollte das gehn
        So sicher wie das Amen in der Kirche
        NIEMALS
        HÖRTE ich aus SEINEM MUNDEJ
        mit den Worten
        Sie haben die Karre an die Wand gefahrn
        und ICH darf sie wieder RAUSZIEHN+
        Weiter
        DAT MÄRKELSCHE WIRD NACH HAUSE GEHN (DDR*
        Mir ist der Name des Ortes entallen.

      12. connyerwitte

        Gib zu ERKENNEN
        WER GOTT IST
        WAS DEINEN ZORN ERFORDERT
        Es muss doch einmal ein END SEIN

        Bei der Heutigen Besichtigung eines Politikers
        fielen WORTE WIE
        Ist ja ein Wunder,daß nicht m e h r Menschen …
        LIPPENGEQUATSCHE

      13. connyerwitte

        LIEBES
        ich schrieb eben zu NTV BERLIN
        Ich möchte HELFEN AUFZUKLÄREN
        Ob es auf fruchtbaren Boden fällt,
        WEIßT NUR DU
        DU fehlst mir jede SEKUNDE M E H R

    1. apis

      „anstatt zu HELFEN (((
      MIT DEM reichTUM“

      Komm zu Dir,, dann brauchst auch nimmer andere verantwortlich zeichnen.. bist heilll se l assi..

      Antwort
    1. apis

      blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      rtc
      blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa etccccccccc.blaaaaaaa
      wiedereholung

      Antwort
  3. apis

    <b"Die Erde ist in meine Obhut*

    so schreibt ein Wesen welches die Erde in dessen Obhut verlautbahren lässt..

    Mich nennt das nicht Wunder. Die Erde ist in meine Obhut weil Wunder ist Feurzauber, Feuerwerk, Magie, oder schnöde.. viellllllllllllllllll Geld und Gold.. .pups..
    Abwinde..und so lehne ich mich einmal mehr wieder einmahl weiter zu euch hier hinaus. oder eben via reben hinein. ob solchen Galamas, weil es eben auch aus mir ist dem Galama das Galama zu sein.
    Hicks,- zu neudeutsch. Haschtag…..
    Urdeutsch Arschleck..
    https://nebadonia.wordpress.com/2016/05/30/die-erde-ist-in-meiner-obhut-sanat-kumara/

    a jede brezen is mia er liaber
    apis

    Antwort
  4. apis

    Conny und Tulla,
    de oi via bilder de ander über Media… plumps ..
    selfsucking
    may be this is god, ore good ore Love ore eval —
    Knevel
    JUMP

    JU`M P ER A

    Das Leben findet sich nicht ledig in ERIDU e IN
    apis

    Antwort
  5. apis

    Was sagt der Verstand wenn er getrennt wird, .. von Wem?
    Und was vermag der Verstand als sol eb.

    Dreifach ist die Natur des Verstandes, er trägt den Willen des Großen Einen. Er ist Schlichter von Ursache und Wirkung in deinem Leben.
    So ist das dreifältige Wesen geformt, von oben geführt durch die Kraft der vier. Oberhalb und jenseits der dreifältigen Natur des Menschen liegt das Reich des spirituellen Selbstes.
    apis

    Antwort
  6. apis

    Geheimis/b> .. ist doch eine Religion, ein Wegweiser um Heim zu gelangen.. .. so war der PLAN,… die Essenz ist in allen Religionen, – inne.. Suche.. Suche und Du wirst finden dass auch Du im Stetigen Wandel zu Hause bist..
    no secret longer……..
    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      @ Kurt
      😉
      Jumper – Wanderer
      Wir brauchen nicht viele Worte Kurt – Systemende unausweichlich – mit allem was damit einhergeht – in der Matrix sind schon viel zu grosse Risse – ist nix mehr mit Flicken .
      Dereinst nicht nur 1 Erdtrabant – oh nein – Generationenschiffe weilten bei Terra fein .

      Antwort
  7. apis

    DO isch O INE dia sei ght“ I be net dmot eivertsnada das i me selber ombring…. jo se moint ihren Leib……….. se moint des sei elles

    apis

    Antwort
  8. siegelbruch Autor

    Nein, nein und noch einmal nein, immer dies herumgeeiere um die innerlich von den Frauen (neuerdings) gespürten Energieverhältnisse, wie die Katze um den heißen Brei, bei so viel blinden Armbewegungen der scheinbaren Bereicherung, da bekommt ein wissender Mann ja ein dickes Ei, ist eben aber nun einmal vor dem Bekanntwerden der ganzen Wahrheit, der letzte Schrei.

    Antwort
      1. apis

        HALO GEN Sieglbruch, du musst da nicht hoffen, ob desen was ist
        lg
        Dreifach ist die Natur des Verstandes, er trägt den Willen des Großen Einen. Er ist Schlichter von Ursache und Wirkung in deinem Leben. So ist das dreifältige Wesen geformt, von oben geführt durch die Kraft der vier. Oberhalb und jenseits der dreifältigen Natur des Menschen liegt das Reich des spirituellen Selbstes.
        apis..

    1. apis

      SIEGELBRUCH „Nein inein und nochmal nein“
      UM SO MEHRT DU IN dUALIDAT NEIN SAGST UM SEO MEHR ERFÄHRST DU AJ:::::::::::::::
      Des wegen hängst DU DA WO dU DICH EBEN AUF ZU HALTEN GEDENKST
      lg
      ein wesen aus allem was existierte…
      #apis

      Antwort
  9. apis

    Mal was … was ich dich fragen mag… so für die Lesenden, Such enden…
    Die Bilder .. die machst doch DU, Du bist der jenige welcher diese Bilder hervorbringt und zum Bilde macht… Du bist doch… mir Verlaub; der jenige welcher dias manifestiert…als Bild…
    Wie vereinbahrtest du solches mit den “ Spermatröpfchen…? öäho —Liebetröpfchen, letzteres klingt wie der Vor s ame…`
    Liebe ist nur ein Wort…….
    lg
    K UR T

    Antwort
      1. silbermeruvianer

        Liebe ist nur ein Wort ?
        Hm – Liebe kann man auch fühlen .
        Das Problem ist ein Dunkler fühlt nunmal anders als ein Heller – ist jetzt nicht auf die Hautfarbe bezogen .
        Und Mann und Frau sind nunmal NICHT Emotional das Selbe .
        Und das ist auch wieder Gefühl – was für einen Mann eben “ Normal “ ist , das ist für eine Frau in ihrer Mimosität nunmal mitunter schon fast Traumatisierend .
        Und da kommen wir auch DIREKT mal zu einer MACHTFRAU – keine Kinder , somit niemals gelernt was es heisst sich wahrlich LIEBEVOLL um die ihr anvertrauten zu bemühen – denn das hat ja mit MÜHE zu tun – nicht wahr FRAU ANGELA MERKEL – meine Güte ist das doch Mühevoll wenn nun ein Deutsches Volk langsam aufmüpfig wird und ihre ganzen Spirenzien nicht mehr bereit ist zu ertragen .
        Übrigens ANGELA MERKEL – alias Aniela Kazmiercak ist eine ROTHSCHILD in ihrer Genetischen Blutlinie .
        Die Wahrheit findet immer einen Weg 😉
        Vieleicht dämmert es jetzt mal so manchem Esohühnchen warum es in Europa nunmal so läuft wie Frau Merkel das ihren Marionetten in der EU aufträgt .
        Jo Angie und das du die BRD FAHNE angeekelt weggegeben hast – wie sollte man dir dafür böse sein – das können nur welche die zutiefst am PENNEN sind – bedeutet doch die jetzige Fahne der BRD in jetziger Farbordnung .
        Aus Goldener Vergangenheit – durch Blutigen Kampf – in die Dunkle ( Schwarz ) Sklaverei .

        Richtigerweise müsste die Farbzuordnung andersrum sein , nämlich
        Gold – Rot – Schwarz —– von oben gesehen
        So ist die WAHRE DEUTSCHE FAHNE – vom Wambacher FEST – Geburtsstunde von Grund und Menschenrechten auf Deutschem Boden —– 27.05.1832

        Hättest du diese Fahne in Freuden entgegengenommen ? Angela
        Euer Problem ist jedoch eines
        Ein WAHRER ILUMINAT ( Lichtbringer ) – Füttert den GUTEN WOLF
        Ihr jedoch Füttert den Bösen Wolf und denkt in eurem Machtanspruch das ihr LICHTBRINGER seid ?
        Ihr seid weiter von einem WAHREN ILUMINAT entfernt als unser Sonnensystem vom Galaxiemittelpunkt – ihr seid nämlich in eurer eigenen Geschaffenen Ilusion gefangen – nicht fähig zu “ SEHEN “ und zu “ FÜHLEN “ das Leid von anderen Menschen und Gesamtterra .
        Ihr müsstet euch zutiefst Schämen für all den Dreck welchen ihr in eurem Ilusionswahn hervorbrachtet .
        Dazu zähle ich nicht nur euch – sondern auch Rockefeller Soros und andere sogenannte “ ELITEN “ welche in KEINSTER WEISE – WAHRE LIEBE – und MITGEFÜHL in sich tragen – sondern meinen aufgrund ihrer Machtbasis Geldbedingt ( der Falsche Gott des Mammon ) “ GOTT “ spielen zu müssen – anstatt in EHRE und RESPEKT die natürliche Evolution von Terra so anzunehmen wie diese selbige HERVORBRINGT .
        Due BLUTLINIE des PHÖNIX – auch Jesus war ein Rebell und sagte den Mächtigeren damals die Unbequemen Wahrheiten ins Gesicht hinein .
        EIN WAHRER ILUMINAT – LICHTBRINGER – FÜTTERT HALT DEN GUTEN WOLF
        und vermeidet es dem bösen Wolf Futter zu geben .
        Da helfen auch eure mit Händen gezeigten Symbole nichts – denn es ist die TAT – die Hervorbringung – das Schöpfern welches der SPIEGEL OFFENBART .
        Für jede Frau welche in Europa Vergewaltigt wird – für jedes Kind was von Psychopathischen Asylanten vergewaltigt und belästigt wird – für Raub – Diebstahl – Mord und weitere Dreckshervorbringungen von Asylanten an Europäern tragt IHR die Verantwortung .
        Für die ganzen Abscheulichen Kriege in Nordafrika , Ukraine und anderswo – welche aufgrund eurer Hervorbringungen abscheulichste Gewaltexzesse hervorbringen TRAGT IHR DIE VERANTWORTUNG – niemand anderes IHR SEID ES .
        Bezeichnet euch nicht als ILUMINATEN oder gar als WAHRE FREIMAURER oder TEMPLER – denn das seid IHR NICHT .
        LIEBE _ MITEINANDER _ FRIEDEN _ FREIHEIT dafür stehen WAHRE ILUMINATEN – FREIMAURER und TEMPLER .
        IHR mit eurem GELD UND DER MACHTBASIS DAHERAUS BRINGT JEDOCH DAS GENAUE GEGENTEIL HERVOR . FÜTTERUNG DES BÖSEN WOLFES .

      2. Laubfrosch

        Liebe entsteht aus Schock, da fährt die Seele plötzlich in einem Ruck in den Körper…
        deshalb gibt es so viele Katastrophen und Verbrechen in dieser Erde…

      3. Skyline

        Und ich liebe auch die Bienen…..doch die meisten sind wech 😦 …..,und frag mich,ob man den glyphosat- und aluminiumverseuchten Boden mit Kieselgur Zeolith und EMs wieder regenerieren kann ,damit natürliche Pflanzen entstehen ohne Chemieeinlagerungsgedöns .

      4. Spacken-Zerquetscher

        Das es bei dir piept, ist offensichtlich, Idiot.
        Degeneriertes Pack. Sterbt endlich, damit Ressourcen frei werden, Parasiten.

  10. Laubfrosch

    die Macht die man Menschen über andere Menschen gibt ist unmenschlich, somit erheben sie über Gott und das ist die Muttermacht… in diesem Sinne es muß aufhören geboren zu werden und Menschen zu Müttern zu machen… das ist Fakt…

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      @ Laubi
      Nicht das geboren zu werden muss aufhören – sondern die Egomanie – Gier – Arroganz – falscher Stolz und alles andere was den Bösen Wolf Füttert .
      Wenn die Menschen das hinbekommen – werden Sie auch wieder ihr Paradies bekommen . 😉

      @ Skyline
      Chemtrails – sehr wichtiges Thema – bleib mit dem Thema immer wieder bei Siegel mit dran .
      Denn dieser DRECK ist für die Natur von Terra mit eines der Schlimmsten Übel – was eigentlich zur Depopulation der Menschen sein sollte bringt das gesamte Naturgefüge von Terra zum Kollabieren – soviel zu den VERDREHTEN welche die Depopulation und Kontrolle der Menschen eigentlich aus sogenannter Liebe zu Terra machen .
      Kommt davon wenn man meint “ Gott “ spielen zu müssen und dabei nur dem Bösen Wolf zufüttert .

      Antwort
      1. Entsorgungsanstalt fuer genetischen Abfall

        Chemtrails gibt es lediglich bei dir im Kopf.
        Psychosomatic addict insane.

        Trink Domestos, das neutralisiert Barium, habe ich in einem anderen Spinnerforum gelesen. Oder hau dir mal ordentlich mit Thors Hammer vor deinen verspackten Bloedschaedel, vielleicht will es der Zufall so und deine veralzheimerte Suelzgruetze entwirrt sich davon wieder.

        Dasselbe gilt fuer die Aebtissin.
        Fuer den Alpha Pisser hilft nur noch Schaechten. Der ist endgueltig durch, ein Fall fuer die Geschlossene.

        Eigentlich gehoert ihr alle weggesperrt.

        Und das System wird es noch geben, wenn ihr schon alle laengst vergammelt seid. Da koennt ihr euch noch so lange gegenseitig das Gegenteil einreden, ihr Nichtsnutze.

      2. Stinkpolizei

        Conny, halt einfach die Klappe, blasphemischer Abschaum. Du stinkst aus dem Hals.

      3. Skyline

        Silver….
        ja das werd ich….mein HP sagte mir das mit den Chems schon vor 12 Jahren…..
        doch nun,die Bienen findest Du dieses Jahr kaum…..manchmal hab ich auch das Gefühl,dass Tranquilizer drin sind,so von wegen Müdigkeit,bei mir hilft da homöopath Opium recht gut.Traurig machts mich,dass viele Menschen davon nix wissen wollen,doch ich werde weiter aufklären.Vielleicht schaffen es ja doch noch einige,ihren ferngesteuerten Blick vom Klimbimhandy nach oben hin zu bewegen 😉
        lG Alex

        @Spacken….die Weisheit hast Du wohl mit zu kleinen Löffeln gefressen….
        und ich wünsche Dir,was Du anderen wünschst,so,und nun kannste weiter Frust abladen

        @Entsorgungsanstalt…..mit Deinen „netten“ Äußerungen entsorgst Du Dich schon selbst,viel Spaß dabei

      4. silbermeruvianer

        Na Entsorgungsanstalt und Stinkpolizei
        Ihr widerlichen Systemratten – eure Zeit läuft ab – bald werdet ihr auf Knien rutschend um eine Handvoll Brotkrummen betteln .
        Euer Gulag im Tiefsten Sibirien ist schon reserviert – dort werdet ihr System Parasitengesindel welches Geld , für solche Sperrmüllkommentare wie ihr Sie bringt , bekommt endlich Arbeiten lernen – zwecks Gutmachung des Dreckes welches ihr den Fleissigen Liebevollen Menschen angetan habt .
        Hinterfotziges Drecksgesindel der Linksgrünverseuchten und von der SPD bezahlten Antifa Kotzbrocken – Volksverräterbrut welches nur für den Eigenen Profit und die eigene Gier denkt .
        Bald ist es zuende für euch – ihr seid so Hirnverblödet das ihr überhaupt nicht mitbekommt wer euch so richtig in die Scheisse reinarbeitet und euch Benutzt wie ein Scheisshauspapier .
        Wenn ihr wüsstet wer GANZ OBEN die Fäden in der Hand hat und um was es geht , würdet ihr Einfaltspinsel euch ins allertiefste Loch zurückziehen , mit vollgeschissenen Hosen bis sonstwohin .
        8 – 1919 – 8

      5. connyerwitte

        Ich lese bereits das zweite mal 1919
        Stichwort
        WEIMAR ebenso damals(

        Wirst DU mir schreiben
        betreffs meiner LADUNG
        Es brennt mir unter den Nägeln

      6. silbermeruvianer

        @ Skyline
        Jou bleib am Ball – du siehst ja die Reaktion von der Hirnblödanstalt des Systems .
        Skyline ich weiss um denjenigen welchem in den USA die Fabriken gehören welche diesen Chemtraildreck hervorbringen .
        Piloten haben ja schon ausgepackt das Sie gezwungen werden diesen Dreck zu versprühen , mit der Androhung ansonsten ihren Arbeitsplatz zu verlieren – Proben sind ebenfall von diesen Piloten sichergestellt worden und Analysiert – das ganze ist An gewisse “ Organisationen “ gegeben worden und diejenigen welche dafür verantwortlich sind werden zur Rechenschaft gezogen werden , Sie kommen da nicht mehr raus .
        Die USA bekommen für diese Sprüherei auch noch Geld bezahlt , von dem Politsystem der BRD Volksverräter Parasiten .
        Aufgrund ihrer Abartigkeit ( der Politiker und Zuarbeiter ) sind Sie den ……….. voll in die Fänge gegangen – teils wegen Pädophilie – Betrug – Drogenkonsum und etliche weitere Abartigkeiten – nun haben diese Volksverräter keine andere Wahl als genau das zu machen was ihnen die HANDLER vorgeben – Sie müssen ihren eigenen Untergang hervorbringen , indem Sie das einheimische Volk unterdrücken und lauter Offensichtliche Schurkereien usw. hervorbringen – das Spiel von Ihnen ist aus , Sie müssen nun wie Marionetten ihren eigenen Kollaps und den Chrash ihres Systems hervorbringen .
        Diejenigen welche sich hier so abfällig äussern über euch sind nur Einfältige Dummbratzen welche Geld für ihre Kommentare bekommen vom System .
        Bring die Wahrheit weiter hervor Skyline ❤

      7. Skyline

        Danke Silver für Deinen Kommentar,
        ja,sie werden von ihrem eigenen Gift zersetzt.
        Oben postete ich das Vid von Dr Klinghardt,der darin auch erwähnt,dass den Chems Glyphosat beigemischt ist und die Tanks in den großen Boings von derselben Firma sind,welche das Glyphosat herstellen….nun weiss ich auch, warum im Wald fernab der Felder auch keine Bienen mehr zu finden sind.Doch sie werden wiederkommen,und wenn da auch einige gute Seelen nachhelfen werden :)…..deutscher Luftraum ist wohl amerikanisches Hoheitsgebiet….-noch-….<3

        @an alle Dummkommentatoren:
        entgiftet mal nach Dr Klinghardt,vielleicht wird dann euer Hirn wieder durchlüftet 🙂 🙂 🙂
        und die Sicht wird klarer….was so Schwermetalle alles anrichten können….ich staune immer noch !

      1. apis

        „Dummbratze“

        schwerst selbst verletzt………..
        nun denn… deine Q`Wahl…………

        apis

      2. silbermeruvianer

        Na Kurt – das passt ja aber sowas von .
        Vor noch gar nicht allzulanger Zeit hätten solche “ Dummbratzen “ tatsächlich noch nen Keil zwischen die Spirituellen treiben können – nun bekommen sie den Spiegel der Spirituellen Miteinander mal heftigst zurück – Schadet ihnen nichts – SYSTEMSCHREIBER HINTERFOTZIGSTE .

      3. Idioten-Aufklärer

        Ja, Ja, – blöde Bildchen einstellen, das ist alles was ihr könnt.
        Ihr habt die Macht einer Kakerlake unter einem Stiefelabsatz.

        Spart euch eure hilflosen Spiegel-Geschichten.
        Infantiles Pack!
        Wer nimmt euch noch ernst?

        LOL

      4. tulacelinastonebridge

        Silber, ihr seid nicht spirituell! Vielleicht wünscht ihr euch die Spiritualität zu leben aber ihr habt euch da völlig verlaufen.

      5. siegelbruch Autor

        Also Idioten-Aufklärer, nun pack schon ein, denn ein Dummschwätzer wie du, der will nun einmal nicht von unserem Pack sein. Aber das ist nicht relevant, denn daran gehen wir nicht ein.

    1. unbeschreiblicher

      Es wäre toll wenn mal jemand Licht in Dein Hirn bringt.–Aber nicht wieder ausfällig werden.

      Antwort
      1. connyerwitte

        Mit dem GEISTFÜHRER meiner AELTESTEN
        Einem Mann aus dem hohen Norden
        Schreibe ich ab und zu über meine Tochter
        Er ist DUNKEL gewesen.
        So ein WESEN wie auch viele Andere
        warten AUF ERLÖSUNG
        Ich tät gern meinen Teil dazu beitragen
        doch ich soll die Füße still halten
        SAGTE GRAD
        DER BOSS+

  11. Laubfrosch

    Vielmehr soll das Thema Nr. 1 als Lebenstrieb, ohne Moraleinschränkung, die schöpferischen Gedanken des Mannes anregen (ihn also nicht gleich unmittelbar, durch den Körperentzug der Frau, zur Abreaktion und zum Kurzschluss hin, übererregen), als Nebensache ist dies dann aber sofort gegessen, denn die Hauptsache ist dann (ganz entsprechend ihrer Hauptsache), der gute Geschmack beim Essen. Ein Mann, der seinen Lebenstrieb nicht logisch erfasst, und den Frauen diesen somit nicht dementsprechend darlegen kann, der kommt bei den blockierenden Frauen nicht durch damit, und das bedeutet, der Todestrieb wird für ihn zum großen Hit.
    ————-
    also der Lebenstrieb regt die schöpferischen Gedanken des Mannes an und ohne diese Verbindung verblöden sie… hmmm aber was regt der Mann in den Frauen an?…

    Antwort
    1. connyerwitte

      Bei mir garnichts
      Ich versteh nicht den Gedankengang
      HIER werd ich nicht ANgeregt
      sondern anGEMACHT auf Teufel komm raus
      DAS widerum versteh ich AUCH nicht
      DEN GRUND DESSEN ((((((((((((((((((((((((((((

      Antwort
      1. Laubfrosch

        ja stimmt, also es muß etwas liebevolles noch vom Mann da sein, da hab ich mit dem Siegelbruch ja auch schon diskutiert, weil er meint, sonst braucht es nichts aber das stimmt nicht, wenn der Mann die Frau nicht liebevoll behandelt, nutzt auch die Kenntnis von der Ergänzung nichts… aber das kommt erst in einer anderen Dimension und dann sind beide so zusammen, daß sie es zusammen schön haben und auch geistig sich austauschen und eben emotional, wie du sagst, dann kommt auch noch die Freude und das Lachen dazu… ❤

      2. connyerwitte

        DAS hört sich für mich IMMER NOCH
        wie ein MÄRCHEN aus TAUSEND UND EINER NACHT an
        Das SCHLOSS AM ENDE des REGENBOGENS
        Meine VISION von 2013
        ARTHOS mit einer YOKOLELE SANG UNSER DAMALIGES LIED*Over the Rainbow*
        Ganze TränenBÄCHE flossen
        ob des UNMÖGLICH geglaubten

      3. connyerwitte

        Irgendwo hinter’m Regenbogen, ganz weit oben, da ist ein Land,
        von dem hab ich mal in einem Gute-Nacht-Lied gehört.
        Weil, da droben, über dem Regenbogen, da ist der Himmel blau,
        und wenn du dich traust zu träumen,
        dann werden diese Träume auch wahr.

      4. silbermeruvianer

        Das geht sogar Hier Laubi – in dieser Inkarnation .
        Schaue einem kleinen Mädchen beim Spielen zu – es trägt in sich automatisch die Mutter und die Umsorgung ( Blödes Wort – was hat das Liebevolle eigentlich mit dieser Sorge zu tun – meine Güte da muss aber noch so manches Schrachlich wieder gerade gebogen werden ) der Familie in sich – wenn Sie eine kleine Männliche Puppe mit dabei hat dann ist diese immer derjenige welcher die Familie beschützt und für die Familie alles macht damit es selbiger gut geht .
        Das ist eigentlich immer in den Kindern so schon drin , das NORMAL NATÜRLICHE VERHALTEN – und ich weiss wovon ich rede habe ich doch gesammt 4e an Zahl .
        Total verdreht haben das nur die Irregeleiteten Sozialisten und Grünen Schwachmaten – wider gegen die Natur von Mutter Terra .
        Widernatürlich – und genau DESWEGEN wird dieses Jetzige System auch Kollabieren – wegen dieser Widernatürlichkeit GEGEN TERRA .

      5. silbermeruvianer

        Und wunderschöne Zähne .
        Na denne – mir haben se heute einen Backenzahn rausgezogen – so´n Mist der Zahn selber war noch OK aber zwischen Wurzel und Kiefer hatte sich ne Zyste gebildet – kam der Zahnarzt nicht ran – keine andere Wahl als Rausziehen – Komplettentzündung .
        Und ja ich weiss das hat woanders auch im Körper seine Ursache und zwar im Ellenbogen vor ca. 10 Jahren hab ich mir dort den Nerv fast zerschmettert – na noch mehr betreffs zerschundenem Menschenkörper aufgrund Viel Arbeit und Vergiftung mittels Lebensmitteln und Getränken – Spritzen usw .
        Ich hab den ganzen DRECK dieser Matrix durch und ER KENNEN können – je klarer die Synapsen arbeiteten – je mehr habe ich von dieser Satanischen Matrix SEHEN können – auch durch andere Wahrheitsbringer – welche Chemische Analysen in Labors sich bestätigen liessen – welche im WACHEN SINNE hinterfragten und Kritisch Lebensmittelzusätze der Chemischen Industrie analysieren liessen .
        Hiermit Danke ich ALLEN WAHRHEITS und WAHRHAFTIGEN LICHT BRINGERN – für euch alle trifft der Song zu von PINK FLOYD – ANOTHER BRICK IN THE WALL .

      6. connyerwitte

        Ist doch nicht der SCHNEIDEzahn

        Lieb ER
        ich kann mich nicht öffnen mehr jetzt
        DEINE Frau Corazon

        EL Corazon nannte ER mich
        Keine AHNUNG warum so ENDEN MUSS

    2. Laubfrosch

      das heißt, daß ein Mann durch den Ergänzungssex mit der Frau zum Denkprozeß angeregt wird und so wird er vergeistigt und dann wiederum wird die Frau auch angeregt aber so, daß sie nicht mehr regelt und was noch, das wollte ich eben wissen, weil sie wird ja dann auch geistiger mein ich… und ohne sind eben beide wie kranke Krücken…

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Ja SIE wird dann auch Geistiger in ihrer Lockerheit – so ganz ohne Druck – bleibt dann auch mitunter die Regel aus – was SIE dann sehr verdutzt registriert .
        Und mitunter ist auch in einer Liebevollen Partnerschaft ein kurzes Gewitterchen nicht der Zuneigung abträglich – oh nein , hat doch jeder dem anderen auch mal zeigen dürfen wo die Emotionellen Grenzen jeweils sind – wenn man dann nacher sich wieder Knuddelt und Küsschen gibt dann passts schon .
        Und NEIN Sex ist defenitiv NICHT das wichtigste – viel wichtiger ist Tiefes Vertrauen und LIEBE im Miteinander zum Partner .
        Geduld gehört auch dazu – gerade wenn man Kinder zusammen hat – wie sagte meine Tochter – 9 Jahre – als meine Frau und ich das Thema SEX angefangen hatten – iiiiiiiiiiii Papa und Mama das ist doch Eklig – Pfui Teufel wie kann man denn über sowas mit nem Lächeln im Gesicht reden – Ja so sinds die Kinderchen – grins , Offen raus mit iiiiiiiii – LOL 😀 so ganz in ihrer URSPRÜNGLICHEN DIREKTHEIT .

      2. connyerwitte

        JA DANN
        MACHT MAL WEITER.

        vor 8 Minuten
        Politik: Kroatische Regierung nach nur wenigen Monaten zerbrochen

        17:35 Uhr
        Proteste eskalieren: Fünf Gründe, die Frankreich für uns zur Gefahr machen

        17:33 Uhr
        Fernsehrat-Pauschale erhöht: ZDF lockt Schwänzer mit mehr Geld

        17:19 Uhr
        Überraschung in Sachsen-Anhalt: AfD-Landtagsvize schmeißt nach erster Debatte hin

        16:58 Uhr
        Wirtschaft: Lage am US-Arbeitsmarkt macht Zinserhöhung der Fed unwahrscheinlicher

        16:58 Uhr
        Politik: AfD-Vize Gauland findet Nationalelf nicht so richtig deutsch

        16:57 Uhr
        Kurz und Knapp – der Nachrichtensplitter: Diese WhatsApp-Nachricht wird sie nie wieder vergessen

        16:37 Uhr
        Panorama: Timberlake in dritter Woche auf Platz eins

        16:25 Uhr
        Reker-Attentäter: Er wollte eigentlich Merkel töten

        16:23 Uhr
        Zeitung: Twitter und Yahoo sprachen über Fusion

        16:23 Uhr
        Wirtschaft: VW darf mehr als 800 000 manipulierte Diesel zurückrufen

        16:09 Uhr
        BER-Bericht: „Erklärungsmythen und Schutzlegenden“

        15:56 Uhr
        Deutlich mehr Attentäter als angenommen: So wollte der IS Düsseldorf attackieren

        15:41 Uhr
        Panorama: Einheitsbraun

        15:31 Uhr
        Unwetter-Drama in Niederbayern: Hochwasserkatastrophe fordert siebtes Todesopfer

        15:03 Uhr
        Das kostet das Einstiegs-Cabrio: Mercedes-Benz C-Klasse Cabrio ab sofort bestellbar

        14:52 Uhr
        Wirtschaft: VW ruft weitere Takata-Airbags in USA zurück

        14:17 Uhr
        Google Inc.: Selbstfahrenden Autos kann sogar hupen

        14:15 Uhr
        Bayer AG will Monsanto kaufen: Geld für Übernahme angeblich gesichert

        14:03 Uhr
        Libyen: Mehr als 100 Leichen an Küste angespült

        13:55 Uhr
        Rettungseinsatz im Mittelmeer: Boot mit 700 Flüchtlingen kentert vor Kreta

        13:43 Uhr
        Erbschaftssteuer: Koalition über Reform weiter uneinig

        13:42 Uhr
        Politik: Polen baut Freiwilligenmiliz auf

        13:42 Uhr
        Wetterlage in Deutschland: Neue Gewitter im Anmarsch

        13:34 Uhr
        US-Bundesstaat Arizona: Mutter soll drei Jungen getötet haben

        13:32 Uhr
        Moritz Rinke : Autor traf seine Frau im Fußballstadion

        13:31 Uhr
        Luxembourg: Einstieg in den Weltraum-Bergbau

        13:26 Uhr
        Kiddo Kat: Jubel zum Tourstart in Hamburg

        13:25 Uhr
        Karstadt: Stephan Fanderl stellt Neueröffnungen in Aussicht

        13:25 Uhr
        US-Studie: „Rapider Wandel“ im amerikanischen Sexualverhalten

        13:21 Uhr
        Johannes B. Kerner und Britta Becker : Paar nach 20 Jahren getrennt

        13:17 Uhr
        Jasmin Tabatabai: Schauspielerin stören Pöbeleien im Internet

        13:14 Uhr
        Japan: Kleiner Junge überlebt sieben Tage im Wald

        13:00 Uhr
        Panorama: Starkregen macht Rockfestivals zu schaffen

        12:54 Uhr
        Küchenstudios im Praxistest : Beratungszeit ist Mangelware

        12:46 Uhr
        Digitalradio DAB+: Darum hat der UKW-Nachfolger noch Probleme

        12:42 Uhr
        Brexit: Deutsche laut Umfrage für Verbleib Großbritanniens in EU

        12:42 Uhr
        Hubble-Weltraumteleskop: Weltall wächst schneller als erwartet

        12:40 Uhr
        Deutsche Bundesbank: Wirtschaft stehe vor stabilem Aufschwung

        12:39 Uhr
        Polizist: Reker-Attentäter wollte Kanzlerin Merkel töten

        12:37 Uhr
        Deutscher Bundestag: Armenier bedanken sich für beschlossene Resolution

        12:23 Uhr
        Berliner Pannenflughafen: Die drei fatalen Fehleinschätzungen der BER-Planer

        12:21 Uhr
        Aufruhr über Armenien-Resolution: Die Türkei schlägt mit Hitlerbärten zurück

        12:15 Uhr
        Guerilla-Einheiten: So antwortet Polen auf die russische Gefahr

        12:12 Uhr
        Recep Tayyip Erdoğan: Völkermord-Resolution empört Türkei

        12:12 Uhr
        Unwetter-Prognose: Hier erwarten Meteorologen neue Gewitter mit Starkregen

        12:09 Uhr
        Paul Simon: Keine Zeit für schwache Songs

        12:07 Uhr
        Amnesty International: Flüchtlingspakt mit Türkei inhuman und rechtswidrig

        12:05 Uhr
        Jeroen Dijsselbloem: Kritik an Jean-Claude Juncker wegen Nachsicht mit Defizitsünder

        12:05 Uhr
        Wirtschaft: Software-Panne bei Deutscher Bank verärgert Kunden

      3. siegelbruch Autor

        Also Silber, hast du deiner Tochter schon einmal die Frage gestellt, wie sie sich fühlt? Es könnte ja sein, dass sie sich vor sich selbst ekelt, weil sie durch solch eine Ekelhaftigkeit gezeugt wurde. Deine Tochter ist genau solch unwissende Seele wie alle anderen, die hier zur begreifenden Vergeistigung und der daran gekoppelten Ekelüberwindung inkarniert wurde. Wie gesagt, der Reine ist geistig geklärt, und für ihn ist somit auch das rein, was für unwissende Kinder würde ekelhaft sein, nur eben, sie kamen dadurch in diese Welt hinein.

      4. silbermeruvianer

        Jo Siegel – ich weiss doch was du meinst – für die kleine Süsse ists jedoch noch zu früh an so ein Thema ranzugehen – Sie soll ihr Kindsein geniessen dürfen , so wie es im jetzigen System halt irgendwie möglich ist .
        Und meine Frau und ich finden gar nichts betreffs des Sex eklig ,
        und wie wunderbarst wir uns ergänzen war uns schon in den ersten wilden Wochen KLAR – mehr musst du auch nicht wissen – Nu ist unsere Tochter halt da – und dann sollte man als Liebender Vater und Ehemann einfach auch mal Geduld aufbringen .
        Denn auch das gehört zur Wahren Liebe – Geduld 😉

    1. silbermeruvianer

      Neeeee Conny leider Nicht – du kannst nicht von Allen schreiben – es gibt genügend Psychopathen welchen du vollkommen egal bist und Sie würden auch noch drüber lachen wenn andere dich Quälen würden .
      Genau wegen SOWAS ABARTIGEM was sich damals Genauso Dekadent in den Systemen aufbaute gab es schon so manchen Zyklusgerechten Abbruch .
      Liebe und Miteinander ist ein Wunderschönes ZIEL – aber dafür muss man erst mal vorher auf der “ Rennbahn “ seine Leistung ER BRACHT haben .
      Terra – Survivalplanet 😉
      Diejenigen welche den Bösen Wolf füttern müssen sich nicht wundern wenn Sie irgendwann von ihm gefressen werden !
      Das heisst nicht das man sich alles gefallen lassen muss , Nein wenn ich ihre Hervorbringung nicht mag , in ihrer Widerlichkeit , dann kann ich das Ablehnen und zu ihnen zurückspiegeln – zurück an den Absender – Return to Sender – ist doch IHR Problem Sie hättens ja nicht so hinterfotzigst hervorbringen müssen .
      Apis und Laubfrosch hatten das vor kurzem wunderbarst zelebriert hier bei Siegel .
      Von so manchen gar nicht richtig verstanden worden , was sich dort abSPIELTE .

      Antwort
      1. Laubfrosch

        ja das glaub ich auch, deshalb war ich da auch wütend, wenn sich da einer einmischt, der da gar nicht involviert war, soll er doch selber ne Party feiern…….. hach seufz, ja auf Nebadon sind ja da ständig die fetzen geflogen, aber das hat ja der wolf nicht ausgehalten, ist halt etwas schwächlich……..

      2. silbermeruvianer

        Jou – hätte Wolf das mal laufen gelassen – das wäre besser gewesen – die Fronten hätten sich immer mehr geklärt – aber so hat er mit seinem Eingreifen und Aussperren eigentlich das Ende von der alten Nebadongruppe herbeigeführt .
        Wenns einem nicht mehr zusagt und man sich für ne Weile zurückziehen möchte kann mans ja schreiben und später wieder mit reingehen wenn sich die Wogen wieder geglättet haben .
        Siegel machts schon richtig .

      3. silbermeruvianer

        Sorry Conny
        ?????
        Laubi kenne ich schon aus alten Nebadon Zeiten – Sie war auch mit dabei , als ich mit SOOLIDAR auf “ REISE “ ging – auf den “ PFAD “ wie SOOLIDAR das schrieb – Überdimensional hin zum TEMPELTOR – hinter dem Tor war jedoch auch die Regenbogenbrücke über welche man als Spiritueller erst DRÜBER muss um in die KLARHEIT zu gelangen .
        Eine alte Gefährtin sozusagen .
        Oder wenn du meine jetzige Frau damit meinst – oh ja SIE ist meine Partnerin welche ich von tiefem Herzen Liebe und dieses ist bei IHR auch ebenso .
        Wusste Arthos davon Nichts ?
        IHR NAME IST MARIA CORAZON – MARIAS HERZ – SIE Heisst so , den Namen gaben ihr ihre Mutter Rosario und Vater Manuel – im 9ten Jahre jetzt verheiratet – paar Monate nur noch bis das es 10 werden .
        Aber das ändert nichts an meiner Zuneigung zu dir Conny – oder zu Laubfrosch – oder Siegel – oder Mecom oder Spike oder Christa oder Chris oder “ INGE “ oder APIS oder Tulacelinastonebridge oder Marion oder oder oder .
        Und es betrifft nicht nur Nebadon sondern auch die Jungs und Mädels von Terra Germania – welche ich hiermit Herzlichst GrüSSe – ebenso die Thulenser und Deutschtempler und ARTHUR ( eingeweihte wissen welche ich meine ) usw.
        ALLE welche für die WAHRHEIT und das Wohl von Terra und Ihrer Kinder sich einsetzen .

      4. connyerwitte

        DU musst mir nichts erzählen,SILBER
        Alles ok.
        Ich respektiere EHE
        nachdem ich mehrmals ein GRUND war
        für FASTscheidUNG
        Neid kenne ich so wenig wie Eifersucht
        Das sollst DU WISSEN

      5. connyerwitte

        Von: „Cornelia Vogt“
        Betreff: Geschäftszeichen 53.04.23
        Datum: Thu, 02 Jun 2016 19:29:13 +0200
        An: tina.witte@kreis-soest.de
        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        Termin zwecks Berstungsgespräch
        durch eine Fachärztin der Psyychatrie.

        Herzlichen Dank,Frau Witte.
        Nehmen Sie zur Kenntnis,daß ich NICHT
        therapiert werden muß.

        Desweitern wünsche ich NICHTS mehr von Ihnen zu hören!!!

        Alles Liebe IHNEN

      6. silbermeruvianer

        @ Conny
        Besser wäre noch wenn du ihr mitteilst das du KEINE Nummer oder Irgendein Geschäftszeichen oder ähnliches bist – sondern ein Mensch .
        Problematisch wirds , wenn du immer noch einen Personalausweis der BRD hast – denn damit hast du die Unterschrift gegeben das du nunmal Personal der BRD FIRMA bist und IHRE Geschäftsbedingungen angenommen hast .
        Ich habe meinen Personal Ausweis im Jahre 2015 auslaufen lassen und KEINEN Neuen beantragt – ich gehöre somit AUTOMATISCH wieder zum ALTEN DEUTSCHEN KAISERREICH – welches ja vom Bundesverfassungsgericht als Weiter Existierend bestätigt worden ist – da ich nunmal nicht mehr länger Personal der BRD bin .
        DAS IST FAKT und vom BUNDESVERFASSUNGSGERICHT und MENSCHENGERICHTSHOF IN DEN HAAG GENAUSO BESTÄTIGT .
        SELBST BEFREIEN – der BRD ihren Personalausweis zurück geben .
        Ausweisen kannst du dich auch mit deiner Geburtsurkunde welche du mit deinem jetzigen Wohnsitz von deiner Behörde abstempeln lassen kannst .
        Nur für Reisen ins Ausland benötigst du noch den Reisepass der BRD – da dort nunmal nur deren Botschaften sind – aber du gehörst nunmal nicht mehr zu deren Personal .

      7. Skyline

        Ja….keinen Perso mehr-weg damit….Personal hat sich erledigt,auch bei meinem Sohn und mir 🙂

      8. Skyline

        @Silver,
        eine Bitte….hast Du ev einen Link der die Bestätigung vom Bundesverfassungsgericht oder Den Haag aufzeigt,ich finde da leider nix .
        Danke u lG Alex

      9. silbermeruvianer

        Ok Skyline hier kommt schon mal was
        Artikel 20 Allgemeine Erklärung der Menschenrechte – Absatz 2. NIEMAND darf gezwungen werden einer Vereinigung anzugehören ( Gilt übrigens auch für die GEZ – Menschenrechtsverletzung )
        Dann
        Urteil IGH / Den Haag
        Bestätigt Staatssimulation Bundesrepublik Deutschland
        vom 03.02.2012
        Präsident Hisashi Owada
        mit 12 zu 3 Stimmen beschlossen
        Die BR( v )D ( Treuhandverwaltung der Allierten ) ist “ NICHT “ Rechtsnachfolger des “ Deutschen Reiches “
        DR beschränkt sich jedoch NICHT NUR auf die Zeit von 1933 – 1945 sondern auch davor .
        Das ist jetzt von Den Haag und somit also noch nicht mal mehr eine zusätzliche Bestätigung durchs Bundesverfassungsgericht notwendig – denn Den Haag ist dem Übergeordnet – das Menschengerichtshof .
        Gibst du also deinen Persnalausweis ab – oder lässt ihn auslaufen , bist du AUTOMATISCH wieder REICHSDEUTSCHER bestätigt durch dieses Urteil von den Haag .
        Mal sehen ob ich das vom Bundesverfassungsgericht auch noch finde .
        Aber wie bereits geschrieben – das Urteil aus den HAAG ist Massgebend – da Menschengerichtshof und INTERNATIONAL BINDEND .

      10. silbermeruvianer

        Und hier das vom Bundesverfassungsgericht .
        Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom 31.07.1973 – 2 BvF 1 / 73
        “ Es wird daran festgehalten dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Allierten untergegangen ist ; es besitzt nach wie vor RECHTSFÄHIGKEIT …………..
        da kommt dann noch so manche Erklärung nach – aber genau diese obige Formulierung ist es – du bist AUTOMATISCH Wieder Reichsdeutscher wenn du NICHT mehr Personal der BRD bist .
        Hier der Link für weiteres
        http://www.der-runde-tisch-berlin.info/firmabrdgmbh.htm

      11. Skyline

        Silver,WOW,super,ein Merci von ❤ en !

        Das Argument,das niemand gezwungen werden darf einem Verein beitreten zu müssen mit Verweis auf das Den Haagener Urteil ,brachte ich vergangenes Jahr auch bei Gericht gegen die GEZ,und noch viele andere Begründungen….Klage wurde abgewiesen,nun flattern wieder Zahlungsaufforderungen u Mahnungen in den Briefkasten…..Von dem Einschreiben,welches ich vor 3 Wochen an die GEZ abgeschickt habe,bekam ich immer noch keinen Rückschein….mal sehen,wie dieses "Spiel" noch weiter geht…..Weist das BVG die Verfassungsbeschwerde einiger "Beitragsverweigerer" ab,ist als nächstes der EuGH dran,doch ich bezweifle,dass es noch dazu kommt….Eintreten anderer Ereignisse 🙂 ……
        Ich lasse mir erst einmal ein P Konto erstellen…..und wie weiter entscheide ich spontan.

        Danke nochmal für Deine Hilfe,
        lG Alex

  12. apis

    Alles, was Wesen hat, wird in ein weiteres Wesen eingehen und du selbst bist keine Ausnahme.

    Drei sind die Naturen des Astralen, Mittler ist es zwischen oben und unten; es gehört nicht zum Physischen, nicht zum Spirituellen, aber es kann nach oben und nach unten gehen. 

    Dreifach ist die Natur des Verstandes, er trägt den Willen des Großen Einen. Er ist Schlichter von Ursache und Wirkung in deinem Leben. So ist das dreifältige Wesen geformt, von oben geführt durch die Kraft der vier. Oberhalb und jenseits der dreifältigen Natur des Menschen liegt das Reich des spirituellen Selbstes.

    Der Mensch ist ein Dreifaltiges Wesen, leider meist einffältig sich gebährend im stumpfen Bums fall e ra

    Und wenn de Tulla trullla meint dass sie … wo sie doch all zu gerne das Eins Sein, wenn auch ledig unter der Indischen Gurufuchtel… verherrlicht, mit all dem hier nichts zu tuen habe,,, nun denn… profan ..wohl an.. end.

    @ CONNY ordne Dich,,, und der Vulkan wird sich neu ordnen… bedenke dabei dass du, zusammen mit sehr vielen anderen Wesenheiten ein Transformator bist… und zwar im folgenden Geiste:

    Vier ist es den Qualitäten nach und strahlt auf jeder Ebene der Existenz. Es ist aber dreizehn in einem, die mystische Zahl. Auf den Qualitäten der Menschen basieren die Brüder: Jeder von ihnen soll die Entfaltung des Seins steuern, jeder soll Kanal des Großen Einen sein.

    Auf der Erde ist der Mensch in der Knechtschaft, durch Raum und Zeit an die Erdenebene gebunden. Um jeden Planeten geht eine Schwingungswelle; sie bindet ihn an seine Ebene der Entfaltung. Jedoch im Innern des Menschen ist der Schlüssel für die Befreiung; im Menschen darin kann die Freiheit gefunden werden. 
    Derer Schlüssel sind Einer…
    http://apis2013.blogspot.de/2015/06/die-schlussel-sind-einer.html?view=flipcard
    apis

    Antwort
  13. apis

    Ja und nun,… solche Worte wurden lange vor einem gehippten Jesus gegeben… geschrieben und wissend erfahren… im Lichte allen seins..

    „Zuerst werde ich über die Fesseln der Finsternis sprechen, die euch in Ketten an die Erdkugel binden. Dunkelheit und Licht sind beide von der gleichen Natur, unterschiedlich nur dem Schein nach, denn sie beide kamen aus der Quelle von allem. Dunkelheit ist Unordnung. Licht ist Ordnung. Das Licht des Lichts ist umgewandelte Finsternis. Dies, meine Kinder, soll euer Daseinszweck sein: Dunkelheit in Licht umzuwandeln.“

    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Sowas von Passend Kurt .
      Euer Daseinszweck – Dunkelheit in LICHT umzuwndeln – Transformator sein – RECYCLER genau wie das HERZ unserer GALAXIE – die “ SCHWARZE SONNE “
      ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ + ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Antwort
  14. apis

    Wenn es auch vermeintlich immer dunkler um dich wird, du dich erschlagen und eingekreist fühlst, im Leiblein- immer dann wenn du denkst es geht nicht mehr: „Dann kommt von irgend wo ein Licht daher“
    Und dieses Licht ist in Dir, weil du der Körper Former bist… das vegessen hast… dich verloren und verlassen fühlst, Kriege geführt hast wieder besseren inneren Wissens…
    Es ist Jetzt die Stunde in aller Herzen Münder.. stets geschwinder- alle Zerrissenheit, als sich selbst anzuerkennen.
    CON COR DIA

    @silver
    deine gattin trägt einen namen der davon zeugt dass ihre Eltern sie gewollt hatten..
    Lichter Gruss
    apis

    Antwort
      1. silbermeruvianer

        Conny die ER KLÄRUNG was JHWE wirklich bedeutet habe ich ja schon mal geschrieben – bedeutet nämlich eigentlich NATUR von TERRA .
        JHWE bedeutet in Kurzzusammenfassung die Göttlichkeit der Natur von Mutter Erde .
        Hat also nichts mit einer Art von Gott zu tun welche so viele Menschen Personenbezogen annehmen .
        Somit hast du also wiederum immer die Wahrheit geschrieben – du wurdest Gezeugt für TERRA – NATUR .
        Nämlich aus ihr hervorgehend .

      2. connyerwitte

        JHWH
        GOTT IN ALLEM WAS IST
        Du ALLEIN kennst MEIN HERZ
        nichts ist UMSONST SILBER
        DAß GESTERN tat GUT
        DAS Heut verschlief ich bishierher fast ganz
        Mein SEIN habe ich GOTT geweiht
        IM VERTRAUN AUF IHN
        SEINE WAHRHEIT EN*
        DU SPRICHST WAHR
        LICHT
        DOCH
        ich bin nicht eine KURVA
        im modernen Sinn
        ALTtes TESTAMENT besagt
        diese Damen SCHENKEN SELBSTLOS
        bedingungSSlos
        Womit wohl wiedermal ,unter anderem(Sex AUCH gemeint sein wird
        Da Männer sich DORT d a s holten
        was sich für EHEfrauen nicht ziemte.
        SIE sollten NUR für FORTPFLANZUNG
        PARAT STEHN
        IM DUNKELN
        BEKLEIDET
        MAL RASCH(((UND erledigt

      3. connyerwitte

        Und welcher Name
        Ist das nicht unrelevant
        wenn man den MENSCHEN
        DDESSEN LIEBE
        GÜTE
        KINDER MÖGEND

        Es gibt solch Männer
        Mag sein

        Ich bin 64 Jahre,SILVER
        Denkst Du nicht,
        meine Wünsche wären ganz alter Art
        Den Herbst meines Erdenlebens
        nach langer Arbeitsphase
        noch genießen zu wollen
        OHNE Kinder oder ENKELkinder
        im Schlepptau
        Es ist ein EGOdenken
        weil JETZT ich mal endlich tun und lassen hätte können
        nach meinem EIGENEN GUTDÜNKEN
        HÄTTE
        ES kam WAS DAZWISCHEN
        WIE DU weißt
        apis
        er ist nichts für mich
        Ich vergleiche ihn ständig mit Reiner
        Identisch deren EkelHAFTE ART

        Ich bin wie ich bin
        apis
        Falls DU dieses also zu sehn bekommst
        DU bist was gewohnt
        von meiner BABBELEI

        Mein HAUSarzt verläßt sich GANZ
        auf meine AUSSAGE )KALIUM DAS HAUPTgebahren

      4. connyerwitte

        Wäre damals vor Äonen im anderen Sonnensystem auch besser gewesen – mit Geduld an die Neuentdeckte Spezies ranzugehen – das euphorische gepaart mit Nichtwissen vom Gegenteil der Liebe hat ja dann die Verwerfungen hervorgebracht bis in unser Sonnensystem hinein .
        ES WAR PLAN+
        Ich lieb ANDERS SILBER
        OHNE WORTE
        Liebe muss man nicht REDEN
        T U N
        M ei n e LIEB
        VERSCHMELZUNG
        von ZWEI in EINS
        D A S ist UNBESCHREIBLICH
        Ohne SEX NEIN
        QUALITAET
        nicht Quantität
        Von A bis O :-=GÖTTLICH

      5. connyerwitte

        WAS ist WAHR?

        LIED von Einer
        die Sich Gott verschrieb
        und am Ende verlor?
        Aus mir hervorgehend
        Nichts
        DU WILLST mich nicht
        Meine Family ist begeistert
        wenn ich kleine Brötchen back en MUß
        KEINSTEN Spielraum hab ich mehr
        Ich MUß HANDELN(BITTE BITTE MACHEN(((((((((((
        OH MEIN GOTT
        TULA schrieb eben
        ich will nicht verstehn,dann soll es so sein
        HiiiLFE
        mir bleibt gar keine andere Wahl

  15. apis

    Sammelt eure Seelenfraktale, wenn ihr das Licht sehnt… Die welche kommen werden mit Euch sein, und andere Seelenfraktale werden euren Körper verlassen.. .
    Ihr seid das Ich bin.. und habt … wenn ihr das so wollt, die Kraft .. dazu..

    apis

    Antwort
  16. apis

    Ich mag anmerken: Es ist vollkommen ausreichend sich selbst nicht als Personal zu sehen… da muss kein Mensch länger in den Klinsch gehen.. mit dem Verfall; – sich darin verfangen… Zu wissen darum ist genügend… ausreichend… ups.. die schlechtesten Schulnoten.. 😉
    Befriedet gemeinsam…
    lg
    apis

    Antwort
    1. Skyline

      Ja,Apis,
      doch erst muss mal erkannt werden,dass der Persoausweis Personal der BRiD bedeutet,und dann,erst dann kann man handeln,in die Handlung gehen.Und das machst Du damit,indem Du dieses „Dokument“ nicht mehr verlängern lässt .
      Meiner Ansicht nach muss Denken-Fühlen-Sagen-Handeln im Einklang sein,sonst ist es nicht autenthisch ……und trotzdem kannst Du die Mistkäfer immer noch an der Backe haben….
      Grüßle Alex

      Antwort
      1. apis

        Hallo skyline oder Horizont e`Ben..
        Ich mag dir sagen dass ich das alles hinter mir habe.. was diese Thematik betrifft..
        Ja es ist wichtig zu erkennen welcher Illusion Mensch da aufsitzt. Das betrifft inzwischen aber alle sogenannten Staaten. Das ist die Illusion, nicht das Leben an sich… Denn jene sind längst nicht mehr Präsent. siehe TTIP und Handelsrecht,.. sprich Seerecht..
        In anderen Worten: Wir schwimmen alle auf hoher See, selber , wobei die See dr kosmos in Matria ist. Das ist was die Logen die leider eben inzwischen meist verlogen sind uns dennoch wieder geben.. .. das kann auch gar nicht anderst sein, denn sie ernten was sie sähen, ganz uns gleich.. Im kleinen wie im sogenannten grossen..
        Lieber Gruss zu dir und Dànk e für den Austausch
        Übrigens: Das leben findet nicht ledig auf Erde statt und erst recht nicht ledig in Körpern……
        apis

      2. Skyline

        Apis….
        als ich 6 Jahre war und meine biologische Mutter mir erklärte,meine Oma sei tot,erschien mir eben diese und sagte,sie sei nicht tot,nur woanders,und sie lächelte.Seitdem lüftete sich der Schleier immer mehr,und ich kann vieles spüren,was nicht „irdisch“ ist….doch liebe ich die Erde,und lebe gerne hier,und spüre auch gerne mit den Händen.
        lG Alex

  17. apis

    Skyliner– Boarderliner, Grenzgänger… 😉

    Als kleine Zeremonie` e habe ich meinen, diese Persoausweisung genommen und unterhalb des Halses.. ( alter Perso) den roten Punkt.. (Chip) mit einer Stahlnadel durchstossen… weiters habe ich stets alles kommen und gehen lassen– fliessen lassen .. bin kein Staudamm… seit meiner erinnerung, via Fontanelle.. Kronenchakra.. das wahr .. wie du ahnen magst nicht immer angenehm.. aber es war eben auch DAS sehen, an – in sich… selbst…….. Immer bin ICH ES.. der ewige Formwandler…
    und du e`ben auch…….. ewig
    Ich weiss dass die Kommentare .. sich immer noch bei dieser Thematik überschlagen … nicht nur hier … Geschwind… leicht was zu überlesen… sprich nicht zur Kenntnis zu nehmen..
    Will sagen: Die meisten Menschen in den sogenannten Behörden wissen Bescheid.. schützen aber — vollkommen legitim ihre Familien. Hier hier wie in anderen Länderein. Denn das Allrad, sprich der Kosmische Gärnter ist am Wege.. Was für Ger man y beabsichtigt war.. ist der Bürgerkrieg mitten im Herzen der Europa… in Tyskland.. bei den ALL E MANEN..
    Vielleicht hilft es dir und den Lesern, wenn ihtr das gelesen habt, und das in Zusammenhang mit der profanen Nichtfertigstellung des Berliner (BER) Flughafens sehen könnt.. worüber freilich stillschweigend Verdummung geschlagen worden war..
    Licht
    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Jou Kurt darum schrieb ich ja auch weiter oben
      Angeben ich bin keine Nummer oder Aktenzeichen oder sonstwas für ein “ DING “ – denn das möchten Sie ja das wir uns als Ding – als Tot erklären .
      Sondern Deutlichst sagen ICH BIN EIN MENSCH – solange du Inkarniert bist in diesem Körper passt das auch .
      Das wir ( Spirituell ) noch viel mehr sind – das würden die armen SystemBratzen ja eh nicht kapieren .

      Antwort
      1. apis

        Ja Silver ..
        “ das würden die armen SystemBratzen ja eh nicht kapieren .“

        Es sind die Kapierer die – die Sytembratzen, welche diese Welt zu regeln meinen.. sie kapieren wie Kosmos funzt, Materie beeinflussbar ist… dagegen kann einer der davon keine Ahnung hat nichts, Silver, aber auch gar nicht s ausrichten zum Wohle der Erde, oder eben Terra..
        Die wird sich – wie stets um sich selber kümmern.. Denn sie ist bitteschön die Bühne.. welche vom Schöpfer an Heim gestellt worden war…

        „Ich bin einMensch… ja Silver — Ich bin des Menschen Geist… oder wenn du so willst oder aben auch der Fritz… der olle Ankleber – der da einem SMALMAN glaubt… dabei müsste eben ihm einkeuchten dass jener Jesus sich doch nicht eines samlmens bedienen würde um zum Fritchen zu plaudern.. der Kleinglübige gestiefelte Kater… 😉
        Ich bin des Menschensohn … als Kleid verleibt.
        Und wenn denn der Fritz den Jesus endlich mal bein Wort nehmen will: Dann:
        “ Vergeistigt Euch“ sprich soll heissen befreit euch von den Fesseln der Erde.. davor schaudert IHM dem Fritz the Cat ..
        Es ist da keine Verpflichtung diesen Planeten zu retten… dafür ist der Oberkümmerer zuständig.. Uns aber bindet die Genozide Matrix .. fest.. welche da mit Sprüchen daher Kommt wie: Erde Dich, – Hilf der Erde….
        Ihr wisst dass ich weiss — die Erde ist eine Denkzelle des alles in Einem.. .
        Die Erfahrungen darin sind hart .. aber bitte.. seht doch weshalb alte Menschen immer mehr sich vergrämen, – weil sie einen oder mehrer Teile ihres Seins der Konformität geopfert hatten.. gegen Ende deren Daseins kommt dann der Missmut, dies ist der Grund weshalb gesagt wird: Mann – die alten werden immer so Griesgrämig…
        Ich sage nein dazu.. gegen Ende hin, also dem Verlassen des Körpers bäumt sich der Geist im Menschen noch einmal auf, und zwar mit aller Macht, vom Zorn bis zum Jä Zorn, weil der Mensch ja zur Liebe und zur Wohlfeilen Lieben getrimmt geworden war… anstatt alles zu sein…
        Balance
        Ausgleich UND Harmonie
        apis

    2. Skyline

      Apis,ja,
      ich weis….<3……vieles…..immer noch nicht Alles…..doch das Wissen und fühlen hat bei mir mit 10 Jahren angefangen….und,ich stehe für mich und zu mir,war auch oft ein steiniger Weg mit sehr vielen Umwegen,und 31-4 ….
      lG Alex

      Antwort
  18. apis

    Silver
    sei dir deiner Verahnenwortung bewusst als teil eingeweihter und befreie sie alle, indem du aus der kleinstaaterei aus ziehst..was Dir durch aus möglich ist, nach allem was du gesehen hast.. solltest du nicht weiter Menschenseelen in ihren alten Verstrickungen binden wollen… mit Einweihuingen spielen… wenn auch unbewusst..
    come to horison..
    lg
    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Step for Step Kurt
      Eine Treppe geht man auch Stufe für Stufe hinauf – kommt schon noch .
      Auf der Raketenspur können nunmal nicht alle unterwegs sein – Geduld Falke 😉
      Die anderen wollen ja auch mitkommen – von einer Befreiungsstufe zur Nächsten .
      Ich weiss ja wie schnell du unterwegs bist – der Adler Kreist bedächtiger – passt schon – ich weiss doch das du als Falke der Raketenjäger bist – da gibts aber auch noch andere Vögelchen welche beim Falkentempo überfordert wären 😉
      Erst mal müssens ja aus der jetzigen Matrix raus – damits dann danach WEITER gehen kann .
      Ich mach das halt eher wie ein Papa – mit Geduld – ist schon was besonderes wenn man in einer Inkarnation so etwas durch die eigenen Kinder ER LERNEN kann – GEDULD .
      Wäre damals vor Äonen im anderen Sonnensystem auch besser gewesen – mit Geduld an die Neuentdeckte Spezies ranzugehen – das euphorische gepaart mit Nichtwissen vom Gegenteil der Liebe hat ja dann die Verwerfungen hervorgebracht bis in unser Sonnensystem hinein .
      Liebende Grüsse auch von mir zu dir Kurt

      Antwort
  19. apis

    Alle die je andere heilen wollten starben eines Todes dessen sie sich nicht haben träumen lassen, und sehr viele von diesen – von jetzt auch gleich. schwups aus die maus.. von wegen heilung……….
    was ist Heilung und woher kommt fieses Wort..
    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Es liegt schon im Satze – Heilen WOLLTEN .
      Wer fragte denn ob Nichtheilen überhaupt bereit gewesen sind , zu einem bestimmten Zeitpunkt für Heilung .
      Wollen kommt von Willen – und ist sehr nahe dran am Willen aufzwingen – Geduld ist eine Besondere Fähigkeit .

      Antwort
  20. Laubfrosch

    man muß sein Denken immer wieder verändern, immer wieder und ist doch nie sicher, ob es jetzt das richtige ist… kann mir keiner widersprechen…… hat auch niemand was anderes erkannt… es ist immer wieder nötig sich neu einzujustieren, ansonsten wäre man ja Gott…….. der Schöpfer, die Schöpfung und alles zusammen……… halloooo wer sagt den sowas…… na ich… 🙂

    Antwort
  21. connyerwitte

    Lichte Grüße an alle
    SOLANG ich leb
    Ließ ich mich nicht KNECHTEN
    Weder von einem Mann
    und schon garnich von einer Frau
    Ich weiß GENAU wo`s lang zu gehn hat PUNKT

    Antwort
    1. Idioten-Aufklärer

      Das hättest du wohl gerne.

      Du bist doch von deinem verwirrten Geist dermaßen geknechtet, dass man es gar nicht mehr überbieten kann. Dasselbe gilt für die meisten anderen hier auch.

      Eure Matrix habt ihr euch selbst geschaffen, und nun werdet ihr darin verrecken, im Glauben, wacher zu sein als andere. In Wahrheit seid ihr es selbst, die mit dem tiefen Schlaf der narzisstischen Blindheit geschlagen sind.

      Was für Idioten!
      Unglaublich.

      Antwort
      1. connyerwitte

        Und DAS
        was ich tu
        ist FOLGEN
        Und zwar meinem GeistFÜHRER
        der GOTT IST
        Natürlich ist es doch
        Denn i c h bin nur ein Mensch
        k a n n demzufolge doch nicht ALLES wissen.
        Vertrauen tu ich
        AUFKLÄREN tat ER mich
        über die GANZE SCH..
        die läuft.
        Ich allein gegen SOLCHE?
        Nicht mal ein Tropfen auf den Heißen STEIN
        ES REICHT LANGE SCHON
        Ich möchte Niemandem Weh tun
        Immer wieder frage ich mich
        Was ist los
        Was WILL ER mit mir.
        Ich könnte weitaus mehr schreiben
        Doch NEIN
        Mein Jetziges Leben ist ein WITZ
        Ein ASTRALLeben
        DAS will ICH nicht
        Ich bin ABSOLUT FRAU
        Wenn ich auch BLOCKE
        ES GIBT NUR JA oder NEIN
        Und DAS
        BITTE AN SILBER
        KLARE LINIE
        KEIN LAU
        War NOCH NIE mein DING
        Bringt nur STRESS
        EL CURAZON
        Mein HERZgefühl sagt anders
        als Mein VerSTAND
        Keine VERLETZUNGEN MEHR
        Darum BITTE ICH HÖFLICH
        DER HIMMEL DENKT anders
        als ERDgebundene WESENHEITENJ
        Ich Kenne EINIGE von dort.

  22. Pingback: Eine Drecksau weniger……..deutlich – kurtmeyer´s blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s