Wem dürstet es nach seinem Todestrieb, unter dem Motto: „Habe ich etwa für dich einen Hieb!?“

Ich sage euch eines, auf diesen Blog der geistigen Klärung werden viele kommen und wieder gehen, und das letztendlich nur, um irgendwann wieder zu kommen, um einzusehen, denn es gibt leider keine andere Möglichkeit die Menschenwelt zu verstehen. Und möchte jemand die Welt und sich selbst nicht verstehen, so wird er elend zugrunde gehen, denn er zeigt kein Einsehen, und will somit in die Dunkelwelt eingehen.

Beitrag Nr. 543

Warum habe ich Angst vor modernen Frauen, weil es heutzutage für einen Mann die Grundvoraussetzung ist, um überhaupt mit ihnen irgendwie übereinzukommen, er muss ihnen bedingungslos vertrauen, egal wie blöd er dadurch dann eines Tages wird aus der Wäsche schauen. Hat er doch die Hosen an, die immer nur sie ihm aussuchen kann, denn schließlich ist er ja dazu viel zu geschmacklos als Mann. Und hat er dann ihre Hosen an, dann ist es so, dass sie sich ihren geschmacklich guten Lebensstil, über sein verständnisvolles Vertrauen und seiner dementsprechenden Durchsetzungskraft, aussuchen kann, denn schließlich ist er ja durch ihre Hosen ein ganzer Mann.

Ohne Selbstfindung, da gibt es zwischen Mann und Frau keine bewusst schöpferische Verbindung, doch der Mann ist nun aber verantwortlich, für den geistigen Anstoß zur Selbstfindung.

Der Hunger bzw. Durst des Mannes nach dem, was die Frauen als fülligen Überdruck in sich sammeln, sollte eigentlich geheim bleiben, zu diesem Zweck wurde von gewissen Kräften, im Menschen, das Moralprogramm installiert (welches auch mit beinhaltend, den Ekel des Menschen gegenüber allen in ihm gebildeten Körperflüssigkeiten), welches dann auch bewirkte, dass beide in der senilen Demenz bzw. Alzheimer (= als Geheimer) landen, denn nichts anderes als dieser abschöpfend schöpferische Prozess gegenseitiger Druckreduzierung könnte sie wieder hin zur männlichen und weiblichen Schöpferfunktionalität differenzieren, und sie somit zum geistig klärenden Schöpfergedanken motivieren. Doch da die Moral nun einmal diesen Gedankengang (den der abschöpfend ergänzungsschöpferischen Bewusstseinsbildung) als unmoralisch blockiert, deswegen müssen sie, über einen stetig voranschreitenden Alterungsprozess, der da vor allem hervorgerufen wird durch eine innerkörperlichen Eiweißzersetzungsvergiftung und Eiweißverplackung (durch ihre innerlich festhaltenden Stauprozesse, die nicht zulassen, dass zwischen ihnen etwas ins Fließen kommt), elend krepieren.

Wenn eine Frau ihrem Mann, ihren innerlich angesammelten Überfluss, als Milch übergeben würde, so wäre das für sie eine Druck entlastende Regelwutstillung. Durch die so von ihm gezeugte Aufnahmefähigkeit der Frau (= durch Mangel an Überfüllung in ihr) und ihre innere Ruhe, könnte er als Mann dann uneingeschränkt schöpferisch kreativ sein, genau so, wie ein wahrer Schöpfer (der den Baustoff für seine Schöpfung von ihr her inhaliert hat) es, aus seinem Schöpfergedanken heraus, will, und stände somit nicht (wie ein dummer Mann der geilen Abreaktion) unter ihrem Regeldrill. Meint eine moderne Frau also zu wissen, was sie will? Ja, wenn sie merkt, dass er nicht (in geklärter und begründeter Weise) weiß, was er von ihr will, dann landet er eben unter ihrem Druck geschwellten Regeldrill, über den sie ihn (in für ihn geheimnisvoll undefinierbarer Weise) erdrücken will.

Lastenverteilung01b

Alle Menschen kennen das Thema Nummer 1, doch wenn die Männer dann heiraten (in der Erfüllungshoffnung, speziell bezogen auf dies Thema), so altern und sterben sie immer schneller an dem Umstand, dass ihre Frauen die schönste Nebensache der Welt aus diesem Thema machen (was auch so viel bedeutet, dass er nicht mehr die Nummer 1 für sie ist), sodass es immer mehr durch Hauptsachen ersetzt wird (ein Mann muss schließlich und hauptsächlich etwas zu tun haben, sonst kommt er nur auf dumme Gedanken, das ist ihre Meinung). Der Lebenstrieb (der die Nr. 1 ist) lässt sich nun aber nicht so einfach (z. B. in ignorierter Art und Weise) zur Nebensache machen, eben auch nicht zur Schönsten. Vielmehr soll das Thema Nr. 1 als Lebenstrieb, ohne Moraleinschränkung, die schöpferischen Gedanken des Mannes anregen (ihn also nicht gleich unmittelbar, durch den Körperentzug der Frau, zur Abreaktion und zum Kurzschluss hin, übererregen), als Nebensache ist dies dann aber sofort gegessen, denn die Hauptsache ist dann (ganz entsprechend ihrer Hauptsache), der gute Geschmack beim Essen. Ein Mann, der seinen Lebenstrieb nicht logisch erfasst, und den Frauen diesen somit nicht dementsprechend darlegen kann, der kommt bei den blockierenden Frauen nicht durch damit, und das bedeutet, der Todestrieb wird für ihn zum großen Hit.

Doch wie stellt er sich in diesem Todestrieb nun an, und wie nimmt dieser ihn mit als Mann? In etwa so, bis hin zum K.O.:

Es gibt große und Macht ausübende Industriebosse, die zeigen in ihrem Job großen Mut. Und was tun sie nach Feierabend? Sie gehen zur Domina auf die Folterbank, denn sie brauchen deren Wut, weil sich das dazu nötige Blut, sich sonst nicht mehr in ihren Erektionsschwänzer hinunter bewegen tut. Ja so ist es, mit ihrem unter die Haut gehenden Mut (bzw. Blut), doch die Peitschenhiebe der Domina, die ihnen unter die Haut gehen, die geben diesen Männern dann wieder eine, ihr gegenüber ohnmächtig erregte, Abreaktionswut, die ihnen dann erektil steht und ihnen orgiastisch gut tut. Ja, genau dieser Todestrieb ist ihnen dann lieb, Hieb für Hieb.

Die Menschen wollen das, was ihrer Schmerzsucht entgegenkommt, denn das zeugt in ihnen Lustlosigkeit, die ihrer Existenz in einer lustfeindlichen Gesellschaft entgegenkommt, diesen Ausfall ihrer Lust kompensieren sie jedoch durch das Spaß haben Wollen (= Humor ist es wenn man trotzdem lacht), wobei sie dann unterschwellig wutentbrannt andere provozieren, doch ihre sich steigernde Wut, wird dann zum unbändigen Mut, und aus diesem heraus wollen sie es sodann aller Welt zeigen, unter dem Motto: „Schaut nur her, bin ich denn nicht wirklich gut.“ Und alle rufen somit bewundernd: „Ja du bist der Größte!“ Warum? Weil sie wissen, dass es andernfalls etwas auf die Fresse geben tut.

Der Angriff ist die beste Verteidigung gegen einen vermuteten Feind, das reduziert beim Angreifer die Verlustängste, es reduziert aber auch seine Wut und beruhigt sein kochendes Blut. Ihr Männer kennt dies Prinzip doch wohl sicherlich, von den Frauen her, ganz gut, so in etwa wie, außer sich vor hysterischer Regelwut. Und er fragt sich dann: „Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht, ich meinte es doch, mit ihr, nur gut.“ Ich möchte ja nicht wissen, was ein genau so gestrafter Zuhälter, mit ihrem nächsten Infrarotlichtfreier tut, der geht sicherlich mit einem Blaulichtauge nach Haus, weil er sich, nach des Zuhälters Ansicht, vor ihr irgendwie daneben benehmen tut.

Ich habe immer gedacht, alle Menschen wären gegen den Krieg, bis ich gemerkt habe, dass es da einige gibt, die nie etwas abkriegen. Doch wer nie etwas abkriegt, der wird masochistisch bzw. schmerzsüchtig und muss es sich holen, wobei ihm jedes Mittel recht ist, um es hinzukriegen. Die Siegesgöttin als Domina darf dann über ihn siegen. Ja so ist es nun einmal, niemand ist für den Krieg, aber alle sind, ohne Rücksicht auf Verluste, für den Sieg. Ihr Todestrieb, der ist ihnen nun einmal, von seiner Überreizungsfähigkeit her, sehr lieb.

Siegelbruch

Advertisements

366 Gedanken zu „Wem dürstet es nach seinem Todestrieb, unter dem Motto: „Habe ich etwa für dich einen Hieb!?“

  1. connyerwitte

    Wenn du dich für den Wandel öffnest, wirst du erkennen, dass der Wandel in dir beginnt und sich von Innen nach Aussen bewegt. Du hast die Aufgabe, das, was den Wandel in dir verhindert, zu erkennen. Somit geht es nicht anders, als durch tiefe und teils schwere Prozesse zu gehen, denn der Wandel in dir ist etwas, dass dich durchschleudern und weichspülen muss, damit er geschehen kann.
    Arthos

    Antwort
    1. apis

      du Conny.. bist nicht clever und nicht krank, aber vielfältig in deinem ausdruck… helfen kannst du damit niemanden, freilich sehr wohl foppen.. verwirren – wundere dich nicht ob der Ablehnung welche dir ins gesicht schlägt,,, du bettelst förmlich darum. du frisst Wahrheiten und spuckst unverdaut aus allen deinen öffnungen..
      Ja jetzt kammer wieder ob der Ablehnung etc…
      Und wenn du meinst einen JHWE verteidigen zu müssen, dann lass dich kundig machen Kunigunde.. wer denn alles als JHWE so durchgeht.. wer JHWE überhaupt gewesen war.
      Käre das mit Dir… könnte sein dass sein Feuer dich entfacht – dann wenn du auch seinen Conterpart findest und beide Vereinst.. Dann wirst du gefunden haben..
      Ansonsten halte bis dahin einfach auch mal inne.. mit deinen WORTEN:::
      apis

      Antwort
  2. connyerwitte

    Ich muss Jahwe MAL VERTEIDIGEN
    Als REINER SPRACH ER zu mir
    ER verstehe nicht
    warum NIEMAND sich auflehnt
    UMDENKT
    DAS war der Grund SEINES WARTENS(SCHIEBENS immer weiter
    Denn
    i c h fragte IHN WIE OFT
    WARUM noch sooo lang und weiter
    GOTT ZU SEIN ist SCHWER
    Ich tät IHN gern unterstützen
    REINER KAM AM 26.SEPTEMBER 2015 um 1.50 MEZ
    unter mein Dach
    INMITTEN DER NACHT
    So FREUDIG wie ER KAM
    So leise und ENTAÄUSCHT VON MIR(ZÖLLIbat mein
    zog ER DIE TÜR HINTER SICH ZU

    Antwort
    1. apis

      All so Conny,, du meinst in der Tat „JHWE“ .. den du ja in einem Menschen siehst habe dich zu pimpern… das würdest du niemals aushalten.. Mächthild..daher seid ihr beide so jähzornig hinter euren bildlosen „ab´bildern“ a(b´)vatar genannt…
      apis

      Antwort
      1. apis

        … „wollt ich auch gar nicht“
        hey ja ja erst kotzen dann jammern weil keine Tabletten oder der Jwd dich net pimpert,,, die AUSTRIA sagt dazu: Geh dich entleeren.. der Schamane sagte lange immer die selbe Leier einst: Geh lass dich heilen von mir:
        Ich sage geh scheissen, .. Deutlich Austerrra
        Jetzt meld dich mal ab du fadenscheiniges Doppelherz damit dich wieder mit deinen Auswurf affentaren anmelden kannst..
        apis

      1. apis

        Ja ja der silver hat eine GEMAHLIN und DU neidest es IHM,,, haust ihm hier einfach so eins in die Fresse… man nennt das HURE….. wobei du dir gerne selber das Wort HURE zerlegen darfst, vielleicht kriegst dann den ultimativen Orgasmus…
        apis

      2. connyerwitte

        iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
        WIE GEWÖHNLICH
        NEID kenne ich garnicht.
        Ich hatte das NIE für nötig befunden
        ABHALTEN JA

      3. apis

        sry … who is writing now ? Conny ore jhwe klein … hab seelig oder der gerichtsvollzieher oder die unzufriedene unbefreidigte .. oder deren Arthos im Arsackmoos.
        Artarsch der 33 igst am Tage des Non implizismimus…

      4. silbermeruvianer

        @ Conny
        kein Mann war fähig dir einen Orgasmus zu verschaffen – ach du Scheisse .
        Ja sowas solls geben – die Frauen welche ich in meinem Leben Sexuell geniessen durfte hatten so manches Mal Überglückliche Augen – sowas kann man auch Dienen der Liebe nennen .
        Hab ich gerne gemacht – hat nämlich auch mir selber Spass gemacht .
        Biker sind anscheinend in der Lendengegend GESCHMEIDIGER – lenken Sie doch ihr Motorrad auch mit dem Becken , und den Beinen und wissen was es Heisst gut “ Reiten “ zu können – Grins 😀
        Ach so ja – beinahe vergessen – da gibts beim Mann ja noch mehr als nur den Süssen zwischen den Beinen um eine Frau wahrlich in den HIMMEL zu bringen – eine Zunge ist nunmal nicht nur allein zum Sprechen da – LOL 😀

    1. connyerwitte

      Ja
      doch auch für mich ist es nicht einfach zu verstehn
      Bibelfalschauslegungen
      Kirchenleut demnach nur DAS FALSche predigten
      Und nun wieder sooo

      Botschaft an die Seherin Mirjana Soldo am 2. Juni 2016
      „Liebe Kinder! Als Mutter der Kirche, als eure Mutter, lächele ich während ich euch anschaue, wie ihr zu mir kommt, wie ihr euch um mich versammelt, wie ihr mich sucht. Mein wiederholtes Kommen unter euch ist Beweis dafür, wie sehr der Himmel euch liebt. Es weist euch auf den Weg hin zum ewigen Leben, zum Heil. Meine Apostel, ihr die ihr euch bemüht, ein reines Herz zu haben und meinen Sohn in ihm, ihr seid auf dem richtigen Weg. Ihr, die ihr meinen Sohn sucht, ihr sucht den richtigen Weg. Er hinterließ viele Zeichen Seiner Liebe. Er hinterließ die Hoffnung. Es ist leicht, Ihn zu finden, wenn ihr zu Opfer und Buße bereit seid, wenn ihr Geduld, Barmherzigkeit und Liebe für eure Nächsten habt. Viele meiner Kinder sehen und hören nicht, weil sie es nicht wollen. Sie nehmen meine Worte und meine Werke nicht an, aber mein Sohn ruft alle durch mich. Sein Geist erleuchtet alle meine Kinder im Lichte des himmlischen Vaters, in der Einheit des Himmels und der Erde, in der gegenseitigen Liebe, weil die Liebe die Liebe herbeiruft, und bewirkt, dass Werke wichtiger sind als Worte. Daher, meine Apostel, betet für eure Kirche, liebt sie und tut Werke der Liebe. Wie sehr sie auch verraten, verwundet wird, ist sie da, weil sie vom himmlischen Vater kommt. Betet für eure Hirten,

      dass ihr in ihnen ???die Größe der Liebe meines Sohnes seht. Ich danke euch.“

      Antwort
      1. apis

        die mutter der kirche ist eine dienerin der pharisäer….. und erst recht ist sie nicht die Mutter Gottes, wie könnte der Schöpfer eine Mutter haben… ausserhalb von seiner Allerhabenheit,,, es ist alles aus in und durch und mit ihm.. dem einen…
        weist Conny.. lamentier net so viel beachte was zu dir kommt hier, ansonsten wars das dann von mir auch… dann ziehe deine Kreise… weiter…

      2. unbeschreiblicher

        Kannst Du Dein Geschwafel mal in chinesisch schreiben-wäre kein Unterschied.–Oh, Du kannst kein chinesisch-wie ungebildet.

      3. connyerwitte

        LIEBER MANN
        der DU bist
        kannst tun und lassen
        was DU magst
        ABER!
        ich bin eine FRAU
        ZIEMT sich nicht
        Gell DU WOLLTEST
        GENau daSS
        ich kompromitiert bin
        WIESO?solch eine FIESE LIEB zum Lesen
        ich bin selber schuld
        EIN Schlag mehr
        tut nichts zur Sache
        Tut mir NICHT m e h r WEH
        ALS DIR
        Schlaf gut

      4. connyerwitte

        OH JEH
        ICH WUßTE ES

        ICH MAG IHN NICHT
        ICH HAB HERZKLOPFEN
        WENN apis DAUERND SO IST
        DIE PAAR MALE SEINES FREUNDLICHER SEINS
        ER FINDET BESTIMMT NIIIIIIIIIIEMALS
        EINE LIEB

      5. connyerwitte

        Ich werd IRGENDetWAS
        WIDER DES NATÜRLICH EN
        DENKENS erfahren HEU ER
        JEDWEDES Fest ENDET E SO

        ILD SILBER
        GLIEDMAßEN AUCH lieBEN
        KÖNNEN
        Ja ETWA S TANTRA
        mir eigen

      6. connyerwitte

        Zwar würd ich mich gern anders äußerne

        doch ich bin dies HICKHACK soooooooooooooooo

        Tja,SILVER
        hat nichts mit Partnerschaft zu tun
        Stimmt absolut
        Familie hieß das Stichwort
        Nur
        WELCHE Sagte man mir nicht.
        Ich stürze ab
        Wie in einem lustigen Kurzvideo
        als der Abstürzende ruft,,Ist da Wer
        Gott spricht vom Himmel
        Ich fang Dich,lass Dich los(Fallen)
        Antwort
        Ist da NOCH Jemand ANDERER

        Tja
        Zu was schreib ich sowas wohl
        VIELdimensIONal(GLATT9es DENn

        M e i n e Sache
        mich zu entscheiden nun?

        All die Andern ja
        DOCH i c h
        WURD ER WÄhLT
        WORTLAUT DESSEN
        WILLST Du mir dienen
        als EHEfrau mich lieben*
        REINER sagte EINIGES
        was NUR GOTT WISSEN K A N N
        SO+
        Gott liegt neben Dir(Als ich mal sagte O Gott)
        Vieles mehr
        A LA apis
        Und leider auch DU
        bist Aalglatt
        UNerreichbar für mich
        war GOTT IMMER
        UND Mann
        LIEBE,SILBER
        geht ANDERS
        FREMDGEHN(Ja i c h
        WARUM(((danach fragte Niemand
        Maria wußte
        Und SOMIT GOTT
        Ich gab mein JAWORT+
        DOCH
        Es scheint ja nicht GEWOLLT
        Wie lang noch WARTEN?
        Wie sagten Männer lachend
        Verloben heißt Sicherstelln und
        WEITERSUCHEN
        CORAzon
        heißt HERZ
        UND NUR Herz
        de todo corazon
        liebTe ich UMSONST WOHL

      7. connyerwitte

        +Es ist nicht gut ..
        und ER nannte sie EVA
        Selbst Maria hatte Josef
        Tja
        Da alles GEGENTEILIG ist
        Keine LÖSUNG SEKUNDAR paRAT
        Alles Männliche Grauslig
        Passt eh nicht zu mir
        Ich mag außerdem kein Krallen
        genausowenig DESinteresse an mir
        Glied einer Kette war ich
        lebenslang NIENIE
        SO AUCH JETZT
        AUSsteigerART
        Gegen DEN STROM
        D AS

        WIE DU

      8. connyerwitte

        Guten Morgen
        Was ist mit mir
        frag ich DICH
        WIE soll ich tun?
        Laut Gio heut`Wachsam sein
        WOrauf denn NOCH warten
        Mein Leben ist futsch(SOGESEHNj)
        Freu Dich an Allem
        Doch WIE kann man sich erfreun
        wenn Mammon komplett fortgenommen ist,nachdem Fixkosten abgebucht sind.
        Kein e WAHL werd ich haben,SILB ER
        Denn MEIN SOHN soll WISSEN HABEN*
        Ja,FÜR IHN
        steckTe ich ein 3Tes mal EIN

      9. connyerwitte

        LIEBER
        Keine ßten WERT haben meine
        HÄRTEFALLvordrucke
        welche ich ausfüllen soll HEUT
        Was AN MEHR BEWILLIGT
        WIRD bei GRUNDSICHERUNG SOWIE WOHNgeld Joshua´s
        RÜCKwirkend berechnet.
        WOZU DANN SO(((((((((((
        SYSTEMopfer
        so seh ich mich
        wie auch viele andere.
        FAKT ist das
        Ändern ja
        Verstehst DU meinen ZUstand?
        Ich weiß um das FALSCHE DUMMPRATZENsystem
        Kann mich d e m jedoch nicht entziehn
        WEIL
        ES NIEMAND GIBT,DER NEBEN mir KÄMPFT REAL
        Alle übergehn diese SCH(((E
        die Ständige Antwort auf mein ERWEHREN DAGEGEN lautet
        ,,so ist eben das Gesetz
        Verdammt nochmal
        Hilf zu richten
        WER
        wenn NICHT DU

      10. silbermeruvianer

        @ Conny
        Die Familie – gehe in dein Herz Conny – TIEF hinein – dort ist das GEFÜHL DES WISSENS – dafür musst du dich Komplett OFFNEN .
        Famile – die “ GROSSE FAMILIE “ in welchem ALLE in LIEBE zuhause sind – hat nichts mit einer Partnerschaft in dieser Inkarnation auf Terra zu tun .
        Gehe in die Überlieferungen der MAYA – dort wirst du auch über die “ 13 “ Kristallschädel lesen jeder trägt in sich 1.000 Jahre wissen seid Atlantis in sich .
        Die Zusammenkunft von MAYA´s und allen anderen von der Weltenpartnerschaft am HEILIGEN SEE der MAYA , ein ADLER ER SCHIEN IHNEN – Schwebend ohne Schwingenschlag .
        Die Uralten Überlieferungen der MAYA aus dem 2ten Ringe-RAD aus Atlantis sprachen IMMER von den weissen Göttern aus dem Osten – dort lag HYPERBOREA .
        ALLES sämtliche Ethiken haben DORT ihren URSPRUNG – die Indische – die Sumerische – die Buddhistische – die Naturethik der Naturvölker in Amerika Nord + Süd usw.
        Gehe in die Überlieferungen der alten MAYA – MAYA die WEISEN SPIRITUELLEN aus dem 2 . Ringe von Atlantis – diejenigen welche im 3ten Ringe waren – das waren die Normalen Menschen – es gab auch noch einen INNEREN RING/RAD in diesem waren diejenigen ZUHAUSE welche einen ganz bestimmten GLANZ/ LEUCHTEN in AURA um sich trugen – Na was meinst du wie mag Farblich diese Aura geschimmert haben – ich habe es ja in einem meiner Kommentare bereits angedeutet .

        DIE VERBINDUNG DES ALTEN – AHNENKULTES mit der jetzigen NEUEN ZVILISATION dieses muss die Menschheit hinbekommen um BEREIT zu sein im NEUEN ZYKLUS .
        ALLE jetzigen Grossen ETHIKEN GEHEN auf HYPERBOREA ZURÜCK .
        DIE ……… aus dem Inneren RING von Atlantis wohnten in Höhlen und Gewölben welche direkt in NATUR in DIREKTVERBINDUNG zu MUTTER TERRA waren .
        Siehe Jesus – IHR WERDET MICH “ NICHT “ IN TEMPELN FINDEN .
        Vieles SCHLUMMERT IN SO MANCHEN – SIE “ AHNEN “ SCHON – JEDOCH WISSEN NOCH NICHT .
        AHNENKULT – MEGALITH – REINKARNATION .

      11. Agent Smith

        Sagen dir die Worte „Sagen und Legenden“ irgend etwas?

        Offensichtlich nicht, denn du glaubst ja den ganzen Kaese.
        Die Kristallschaedel haben sich uebrigens als Faelschungen herausgestellt. Das ist unumstoesslich nachgewiesen. Du aber verbreitest hie deine Schimaeren, bist wohl auf Menschenfang, wie?

        Ihr seid doch alle Faschisten, Woelfe im Schafspelz.

        Das System hat euch laengst auf der Liste. Ihr werdet aussortiert und verschwindet nach und nach. Ja, ja, ihr werdet schon sehen. Ihr werdet vom System einfach weggeputzt. Die Algorhytmen haben euch laengst erfasst und die Liste wartet nur darauf abgearbeitet zu werden. Keine Sorge, keiner wird vergessen.

      12. silbermeruvianer

        @ Agent
        ich kann für dein armseliges Nichtwissen nichts – ich schreibe nicht von der Billig Kopie dieser Möchtegern Prominenten – die von welchen ich schreibe sind von Generationen zu Generationen bei den MAYA , auch die Hopi Gehören dazu , weitergereicht worden – also Quatsch mich nicht voll – du armseliges Systembrötchen .

      13. connyerwitte

        Ich half ein Wenig
        AugenMERK auf DICH zu lenken
        durch Mail in KatastropHENgebiete
        JEDOCH
        relatiV KURZ gehalten
        OHNE mit Resonanz zu rechnen
        Wie eh und je
        Ich hoffe
        das war O.K

      14. connyerwitte

        HEUT
        Warum SO
        BEWUßT sein des FEHlens REAL
        LIEB ER
        Ich bin sowas von herzkaputt(
        WO FIND ich DICH
        R E A L
        DARF das JETZT SEIN?
        FINDEn
        WER ??
        WEN?
        M i r wurd eigentlich verboten
        zu warten
        dort
        wo wir uns wie durch ZUFALL
        stets begegnet sind

      15. connyerwitte

        Weißt DU
        Fluß
        was politisch punktum ist
        läßt mich SCHAUDERN
        Kein Hamsterrad mehr
        KEIN VOKABULAR für ein SOLCHES

        WIRR WA
        Es ist auch PRIVAT SO
        Meine ZWEITE HÄLFTE
        Ich fühl mich HALB

      16. tulacelinastonebridge

        Ach, da wird sich der Silber aber freuen, wenn Du Conny dass öffentliche Augenmerk auf ihn richtest.

        Er ist ja so bescheiden, er hätte sich bestimmt nie in den Vordergrund gedrängt. 🙂 Du könntest ja seine Managerin werden!

      17. silbermeruvianer

        Na Tula bist du wieder am Hetzen .
        Ich brauch das nicht – aufmerksamkeit von AUSSEN .
        Was kommt kommt von ganz allein .
        Wer dieses im Dienste des Ganzen machen möchte und dieses als Positiv empfindet soll es gerne hervorbringen , ich selber bin nur ein Diener und bringe Wahrheiten zu den Menschen – so wie dereinst Jesus oder Buddha – oder Johannes der Täufer oder die MAYA – aber annehmen ist wohl nicht so ganz deine Sache Tula – schade .
        In dir ist NEID zu Spüren Tula – gehört ebenso zum Bösen Wolf .
        Ich ER KLÄRTE dir schon mal , zieh dich zurück in eine Ecke und Fühle und denke mal über deine Hervorbringungen nach / Kommentare welche du schreibst – du gibst Indische Weisheiten von Meistern als LINK herein und hälst dich selber nicht dran .
        Bei Conny ist es auch auf Conny bezogen , was andere mitlesen oder mitfühlen , ist allein ihre Sache , Bestätigungen brauche ich nicht – solche Empfindungen entspringen der Minderwertigkeit – also dem füttern des Bösen Wolfes – deswegen trage ich solche Empfindungen nicht mehr in mir .
        Wenn mich jemand bittet betreffs Wissensmitteilung , so wie Skyline helfe ich gerne .
        Denn er möchte sich BEFREIEN .
        Brauche ich dafür Bestätigung “ NEIN “ – denn ich GEBE VOM HERZEN HER .

      18. connyerwitte

        Ich WILL
        dass DU GELIEB ET WERD EST
        PersonenBEZUG
        WIE EWIG schon/HEILIG GEIST
        ALLMACHT DEIN
        BRINGT m i r WAHR
        mein EN EIN EN
        TIEF in mir FÜHL ich DAS
        KEIN VERSTANDsdenken sooo
        CoR A ZON
        MI AM OR E

      19. tulacelinastonebridge

        Silber, du fühlst meine Liebe nicht, da ist sehr schade.
        Nicht ich, sondern Conny schrieb dass sie dich öffentlich gemacht hat.
        Und im Gegensatz zu Dir, ziehe ich die Energie nie auf mich, als Person.

      20. Heinz Wäscher

        Ja, ja, ist schon klar, du alter Märchenonkel.

        Seit Jahren die selben Andeutungen, diffuses Geplapper eines unbedeutenden Geistes, der nicht erwachsen geworden ist. Symbole und Codes, die außer dir keiner versteht.

        Was machen eigentlich Codierungen für einen Sinn, wenn sie so „gut“ sind, dass keiner sie wieder dechiffrieren kann, außer natürlich den Maya, den Hopi, den Tempelrittern, den Reichsbürgern und den Atlantern, also alles entweder Leuten, die man nicht fragen kann, die tot sind oder, so wie du, unzurechnungsfähig?

        Nee, was bist du nur für ein Knallkopf, auf der Suche nach den Dümmsten der Dummen, um sie dann für deine Zwecke zu missbrauchen.

        Du schäbige, kleine Laus, du bist durchschaut.

      21. silbermeruvianer

        Na Heinz Wäscher du Systemdummpratze
        Auf euch wartet Sibirien schon – BALD ist das Volk solche LInksGrünversifften Volkshochverräter los – weit weg in einsamstem Gebiet – dort wo ihr Parasiten niemandem mehr etwas Negatives reinwürgen könnt .
        Dauert nicht mehr lange Satanistenbrut .

      22. silbermeruvianer

        @ Heinz Wäscher
        das du die Zahlensymbolik nicht verstehst und auch die andere Symbolik nicht – das ist nicht mein Problem .
        Das ist deine EIGENE Dumm und Blödheit .
        Wie wäre es mal zu LERNEN , anstatt die zeit für Dummkommentare zu vertrödeln Systemparasit .

      23. silbermeruvianer

        @ Tulacelinastonebridge
        Tula du schreibst – Silber fühlst du meine Liebe NICHT ?
        Tula warum bringst du denn dann Negativ Kommentare und Negative Schwingung rüber zu mir ?
        Wir haben uns mal Superst ER GÄNZT – weisst du noch ?
        Warum bist du in die GEGEN Kommentare abgedriftet – ich habe stets darauf geachtet das von mir niemals der erste Schritt in richtung negativität zu dir rübergekommen ist .Vieleicht hast du auch nicht alle Kommentare von mir gelesen , in welchem ich dich als Positiv hier in Siegels Blog beschrieben habe .
        Ich habe deinen schönen Links gelesen auf Nebadon , betreffs des Vogelsnestes , SEHR WEISE was dort beschrieben ist .
        Karma kann nur jeder in sich selbst HEILEN / also sich selbst wieder Lieben lernen – die Vögel konnten sich nicht selber helfen – das Meer war zu gross 😉
        Bis das der WEISE in seiner Weisheit dem Meeresgott KLAR machte das man KARMA auch ÄNDERN kann . Ob der Meeresgott die LEHRE auch verstanden hat ? Wäre wünschenwert für IHN .
        Ich bin in Liebe zu dir TULA – nehme mich wie diesen WEISEN welcher ÄNDERTE , denn ER ZEIGTE DEM MEERESGOTT DEN SPIEGEL 😉 – vieleicht verstehst du dann eher was ich hier bei SIEGEL HERVORBRINGE .
        Dieses System ( siehe Meeresgott ) stiehlt den Menschen das NEST mitsamt den EIERN ( Kindern ) – und vergiftet die Kinder mit schlimmster Gehirnmanipulation – nun denn da gibts dann den WEISEN , welcher die verzweifelten Bemühungen der Vögelchen sieht – die Bemühungen anderer für ihre BEFREIUNG ( FREYA ) aus dieser Matrix – und nun ziehe einfach mal eine Verbindungslinie zu diesem Weisen und mir – OK 😉
        Dieses System und seine Dummverdrehten Manipulierten Zuarbeiter diskreditieren sich selbst immer mehr und ihr Meer trochnet immer schneller aus .

      24. tulacelinastonebridge

        Silber, wir haben uns nie ergänzt und auch nie verstanden, die Kommentare musst du mir schon raussuchen, in denen wir uns ergänzt haben.

        Und Negativität kommt bei Dir an, weil Du eben Negativ bist und alles was ich mache geschieht aus Liebe und will dich aufwecken.

        Du bist voller Schmerz…….du hast nicht verloren, nie und wurdest auch nie betrogen, von niemanden.

        Dieser Schmerz lässt dich Wahn und Bosheit hervorbringen, schon seit ich dich auf Nebadonia gelesen habe und bist jetzt hat sich nichts geändert.

        Und du suchst Anhänger um Dich um dein Selbstwertgefühl zu steigern, Silber das ist nicht schön. Ich glaube nicht, das diese Energie in der neuen Welt platzt hat Kehre um!

      25. tulacelinastonebridge

        Conny, wünsch Dir das Ende nicht herbei, jeder weitere Tag kann Seelen retten……..Conny bist du spirituell erwachsen oder bewegst Du Dich auf den spirituellen Weg vorwärts. Du auch Silber, bewegst Du Dich vorwärts.

        Der Sprung ist ein Bewusstseinssprung. Hab ihr schon Anlauf genommen oder tretet ihr noch immer auf der Stelle oder seid vielleicht sogar davon gerannt.

        Conny wartet und wartet bis ihr irgendwer was sagt und Silber du fühlst Dich schon angekommen und glaubst du kannst andere belehren.

        Beide Richtungen sind die falschen Richtungen.

        Wünscht euch das Ende nicht zu schnell herbei!

      26. connyerwitte

        Der EINZIGE der JETZT
        retten K A N N
        IST GOTT
        Ich ERWARTE NEUES LEBEN
        in FORM des
        WEISSEN ´s
        SEGELTE er OHNE Flügelschlag
        über MEINEM BALKON
        KEINEN LAUT HÖRTE man
        SEIN FLUG
        WIE EINE SPIRALE
        in dEN HIMMEL RAUF
        bis ich ihn nicht mehr erkennen konnte.

      27. connyerwitte

        Ich HaBE einen MENTOR I N mir
        DEN BAT ich 2013 UM WISSEN
        Damit ich neben IHM bestehn kann
        Womit DEIN AUSDRUCK Managerin
        FALSCH IST
        KEINE Paarbeziehung IN DIESER INKARNATION laut SILBER
        Richtig
        Doch NOVUM
        BRINGT IHN mir
        WITZ?
        BeiLEIBE NEIN

      28. Raritary Harry

        Schön, dass du nun dein wahres Gesicht zeigtst, du Abschaum.

        Willst alle nach Sibirien schicken, die deine „Weisheit“ nicht teilen.
        Am Ende bist du es selbst, der nach Sibirien kommt, du kleine, dreckige Faschistenlaus.

        Deine Symbolik und ebenso deine Zahlenspielereien kannst du dir gepflegt in den Arsch schieben, du Furz.

      29. connyerwitte

        O STOPP
        MAHNUNGEN
        WARNUNGEN
        PROPHETIEN DERER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVIEL
        KEIN
        Gesicht zeigten Menschen
        WORAUF BITTE
        SOLL ER DENN WARTEN
        Nicht mal JETZT DENKen sie

      30. silbermeruvianer

        @ Tulacelina
        Siehst du – genau das was du machst ist MISSIONIEREN TULA – du kannst nicht annehmen oder jemand einfach so LIEBEN wie der/diejenige ist .
        Du machst dir auch nicht mal die Mühe jemand welcher ANDERS ist wie du wahrlich zu verstehen .
        Und DARUM weil du NICHT in der EINHEIT bist UR TEILST du über andere , wir haben uns sehr wohl ER GÄNZT – aber DU TULA lebst weiterhin in TRENNUNG und kannst dieses nicht ER KENNEN .
        Das ist jedoch DEIN Problem an welchem du arbeiten solltest und nicht meines – Schnuckelchen .
        Und noch eines Tula – ich suche nicht mehr , denn ich habe schon gefunden – wie oft eigentlich noch – ich gehöre zur Runde der 13 – schnallst du was das Heisst – oder weigert sich dein Gehirn das zu begreifen .
        Ich helfe Conny auf ihrem Pfad – auf ihrem Wege – das habe ich dir aber auch schon mehrmals geschrieben – sag mal vergisst du das immer wieder ?
        In dir ist eine Ignoranz zugange welche auch den Bösen Wolf füttert – du trägst noch sehr viel in dir was den bösen Wolf füttert Liebste Tula – solltest du mal drüber Nachdenken-Fühlen .
        Projizierst das was in dir selbst schlummert im aussen auf andere , anstatt mal dich zurückzunehmen und über dich selber nachzuforschen .
        Oh ja Tula – mitunter kann ich auch mal heftigst KNALLEN lassen – das ist auch Richtig so – denn ich bin in EINHEIT MIT MIR – darum kann ich in Kontrolle auch den Kleinen Dunklen Süssen – wen ich in Liebe in mir Integriert habe mal seinen Freiraum gewähren .
        Aber das verstehst du ja jetzt wieder nicht – denn in eurem Wahn ist ja alles was das eigene Dunkle ausmacht nicht zu akzeptieren , und deswegen bist du auch weiterhin in Trennung Tula .
        Jesu und Buddha haben das Dunkle in sich nicht vernichtet – sondern in Liebe integriert und auch in Liebe geführt-Kontrolliert .
        Die Überlieferung des Bösen-Guten Wolfes habe ich dir ja auch schon mal rübergegeben , aber du hast es ja in deinem falschen Stolz ( fütterung des Bösen Wolfes ) unterlassen dich näher damit zu befassen .
        es ist DEINE TRENNUNG Tula nicht meine .
        Und da du nicht weisst wer wirklich hinter dem Pseudonym Silbermeruvianer steht – solltest du auch unterlassen UR weiter Teilen zu müssen – UR TEILEN über andere .

      31. silbermeruvianer

        Na Raritary Harry
        ich unterdrücke das Volk doch nicht und sauge es parasitär aus – das macht IHR doch , und dann wundert ihr euch , das man die Wahrheit schreibt wie das Volk dann Gerechtigkeit walten lässt .
        IHR SEID ES , welche unterdrücken – Vorsätzlich das Volk belügen – betrügen , und dann wunderst du dich wenn man einen Parasiten nicht mehr zulassen wird das dieses Matrix-Drecksspiel weitergeht .
        In der gesunden Natur werden Parasiten von Madenhackern vertilgt oder von Putzerfischen usw. – es wird immer wieder soweit kommen dass die Völker ihre Volksverräter auf ihre Art und Weise behandeln – nämlich Spiegelgerecht , so wie IHR mit dem Volk umgegangen seid .
        Ich schreibe hier gar nicht von mir , sondern ich schreibe über die Unterdrückung der Völker .
        Rom war genauso Arrogant wie IHR – bis zu dem Zeitpunkt als die Volkswut 3 Legionen hinwegfegte – und dieses das ENDE vom Römischen Imperium einläutete .
        IHR LINKSGRÜNFASCHISTEN – denn IHR SEID DIE WAHREN FASCHISTEN – das 3te Reich war SOZIALISTISCH schon vergessen – zwar National aber SOZIALISTISCH – ihr Schaufelt derzeit euren eigenen Untergang herbei – da ihr aus der geschicht NICHTS gelernt habt – Lügen- Tricksen – Wahrheit verdrehen – die Völker unterdrücken – betrügen – Wahlfälschungen – Antifagemäss andere mit dem Tode bedrohen – was noch hinterfotziger ist , die Knüppelungen und Brandbomben auf die Polizei durch dieses Linksgrüne Antifa Faschistenpack wird auch noch mittels Geldzahlungen der SPD – abgezweigt von Steuergeldern des Hart arbeitenden Volkes per STUNDENLOHN in HÖHE von mind. 45 EURO die Stunde bezahlt .
        Die Schlimmsten DIKTATUREN waren SOZIALISTISCHER ART – MAO – Roten KHMER – POL POT – STALIN usw. – Abermillionen sind grausamst Hingerichtet worden aufgrund Linksfaschistischer Ideologien – DAS IST DIE WAHRHEIT und kommt mir nicht mit 3tes Reich – das war AUCH SOZIALISTISCH .

      32. connyerwitte

        Rußlanddeutsche gehen zur AfD
        Veröffentlicht: 5. Juni 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Causa Alternative für Deutschland (AfD) | Tags: AfD, Alternative für Deutschland, Aussiedler, CDU, Enttäuschung, Erfolgsgeschichte, Gender, Integration, Marxismus, Rheinland-Pfalz, Rußland-Deutsche, Russlanddeutsche | 2 Kommentare
        Gender-Bildungsprogramme: Fortsetzung des Marxismus

        Die „Alternative für Deutschland“ (AfD) erlebt einen Zustrom von Russlanddeutschen. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. In Rheinland-Pfalz hätten die Russlanddeutschen sogar ein eigenes Netzwerk in der Partei. Gründer ist der Mathematiker Aleksandr Lejbo (siehe Foto). leibo

        Nach seinen Worten hat die CDU die Aussiedler „komplett verloren“. Die Russlanddeutschen stimmten „hundertprozentig mit der AfD überein“. Sie wollten eine restriktive Drogen- und eine traditionelle Familienpolitik. Außerdem lehnten sie ein „Genderprogramm“ ab, zu dem auch die zu frühe Sexualerziehung von Grundschulkindern gehöre.

        Lejbo: „Was wir gerade erleben, ist die Fortsetzung von Karl Marx und Friedrich Engels, die auch dafür eintraten, dass die Erziehung getrennt von den Eltern stattzufinden hat.“

        Historiker Eisfeld über die Enttäuschung bei Rußlanddeutschen

        Wie stark die Unterstützung dieser Bevölkerungsgruppe für die AfD ist, lässt sich laut Sonntagszeitung nicht beziffern. Als unbestritten gelte jedoch, dass die Flüchtlingskrise bei den Russlanddeutschen zu einem Ablösungsprozess von den etablierten Parteien geführt habe. untitled

        Der russlanddeutsche Historiker Alfred Eisfeld kann, so heißt es, diese Entwicklung nachvollziehen, denn als die Aussiedler nach Deutschland gekommen seien, habe niemand am Bahnhof gestanden und geklatscht.

        Die Russlanddeutschen sähen ein Einfühlungsvermögen für die Flüchtlinge, das sie selber so nie erfahren hätten. Die Aussiedler hätten sich ihren Stand in der Gesellschaft mühsam erarbeiten müssen.

        Integration von Aussiedlern eine Erfolgsgeschichte

        Russlanddeutsche sind dem Beitrag zufolge gut integriert. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge habe 2013 in einem Forschungsbericht über Aussiedler von einer wahren Erfolgsgeschichte gesprochen.

        Demnach liegt ihre Beschäftigungsquote bei 79,9 Prozent, die von Deutschen ohne Migrationshintergrund bei 78,7 Prozent. Russlanddeutsche neigen laut dem Forschungsbericht erkennbar dazu, Wohneigentum zu schaffen. In Windeseile und in gegenseitiger Familien- und Nachbarschaftshilfe bauten sie ein Haus nach dem anderen.

        Allerdings hätten sie eine Abneigung gegenüber Türken, was die Studie mit der großen Konkurrenz zwischen den Einwanderergruppen erklärt.

        Quelle: http://www.idea.de/politik/detail/zulauf-von-russlanddeutschen-zur-afd-97081.html

        Kein Wort kann ich wiedermal verstehn
        NUR
        AFD will RentenREFORM
        um SOZIALGELDER zu MEHREN
        UND
        BIS INS GRAB arbeiten laßen
        WELCH Denkensweise(

      33. tulacelinastonebridge

        Silber, getrennt von Dir????????????? Ein DIR gibt es gar nicht.

        Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien]

      34. connyerwitte

        Keine LUST mehr
        Meine Such E ist beENDEt
        Ich wurd HIN zu IHM geFÜHRT
        +Ich bete AN
        die MACHT SEINer LIEBE*
        Ein Kirchenlied
        bei dem ich schon ,solang ich zurückdenken kann,
        ein GÄNSEHAUTFEELING hatte
        UND JA
        Ich weiss WARUM
        ERST ALS ES BEGANN

      35. tulacelinastonebridge

        Ich persönlich glaube ja, dass die Conny ein „Kunstfigur“ ist, erfunden vom Siegelbruch. Ich glaub der Siegelbruch wäre gerne eine Frau und darum hat er sich sein Pendant kreiert.

        Ich hab da jetzt echt keine Alternative zu diesem Gedankengang, es ist sonst nicht erklärbar………es ist der Siegebruch, eindeutig!

      36. silbermeruvianer

        @ Tulacelina
        Ich weiß doch das du immer das letzte Wort haben musst – das ist halt nunmal bei denjenigen so welche das Ego noch sehr mit sich rumtragen – Sei dir gegönnt .

      37. Heilige Inquisition der obersten Fuehrungsebene

        Der kann nicht schweigen, den brauchste nur ein bisschen kitzeln, dann bloekt er rum und plustert sich auf, verkuendet seine psychotischen Wahrheiten. Ausserdem meint er, er scheisse die groessten Haufen, proklamiert sogar Thors Hammer fuer sich. Der passt prima in eine Wohngemeinschaft mit dem Alpha Pisser, da koennen sie sich dann gegenseitig ihre daemlichen Narzisstenschaedel einschlagen.
        Conny kann auch gleich mit einziehen, dann ist die Dreifaltigkeit, oder besser gesagt Drei-Einfaeltigkeit endlich vereint. Spacken!

      38. connyerwitte

        Ich weiß
        Ich war per YouTube dorthin GEFÜHRT
        MIT DIR ZUSAMMEN
        möchte ich zu SIMON SCHAUDT
        DEINEM NEUZEITLICH GEWÄHLTEN J
        Ich lieb DICH SOO SEHR
        SILBER

      39. connyerwitte

        Lass RUH EINkehrEN
        BITTER SÜSS
        SO DAS EINGESPROCHENE 2013
        LIEB mich WIE JESUS SEINE MARIA AUS
        MAGDALA
        DREI GEEINT IN DIR
        LANG LANG „NEIN
        ERSTmalig DU SINNWANDLER
        EHE EINS:_+

        JA FormWANDELN ebBES
        JETZT TAT EST
        Nicht offen MACH DIES
        LIEBER
        Schürt nur wieder

      40. connyerwitte

        Normalwert 180
        gegenüber jetzt ca.300 DURCHSCHNITTSwert

        Meine Essensweise ist anders
        KEIN Nüchternwert
        da durchwegig mein Magen was zu tun hat.
        Portion Vogel

    2. apis

      spiritshiva58…
      „Oh mein gott….“

      .. was rufst du nach mir… 😉
      mal abgesehen davon – dass wenn ein Wesen nach seinem Gott ruft dieses sich selbst ad ab surdum führt… trennt…
      IRON IE aus….
      piep
      apis

      Antwort
  3. Pingback: Eine Drecksau weniger……..deutlich – kurtmeyer´s blog

      1. tulacelinastonebridge

        Wieso nicht? Jeder muss mal sterben, sonst würd es ja den Tod nicht geben. 😯 das müsstest eigentlich wissen.

      2. silbermeruvianer

        Ja Silber meldet sich nochmal .
        Diese Hinterfotzigen Systempratzen machen wahrlich alles um EHRLICH ARBEITENDEN MENSCHEN das Leben madig zu machen .
        Hatmich doch eine Gerichtsvollzieherin welcher ich die Zwangsbeitreibung verweigerte nun bei der Schufa gemeldet .
        Gibt kleinere Probleme in der Firma dadurch – aber nichts Weltbewegendes jedoch Lästig .
        diese Maden lassen die Fleissigen Menschen nicht in Ruhe Glücklichsein – NEIN Sie finden in ihrer Satanischen Parasitären Art immer wieder etwas um die Menschen zu drangsalieren – egal wie .
        Und genau wegen DIESER WIDERWÄRTIGKEIT des SYSTEMS selbst und seiner Zuarbeiter werde ich so einen DRECK niemals als Schön für das Volk benennen .
        Sondern sage die WAHRHEIT – EINE in GIER und EGOMANIE STEHENDE BÜROKRATIE mit IHREM PARASITÄREM PARTEIEN und UNRECHTSSYSTEM ZERSTÖRT REGELRECHT MOMENTAN das die MENSCHEN – das VOLK GLÜCKLICH und in FRIEDEN und FREIHEIT sein kann .
        SCHÖNHEIT IST WAS ANDERES – dieses SYSTEM IST WIDERWÄRTIG , HINTERFOTZIGST , DRANGSALIEREND UND VERSKLAVEND zu den FLEISSIGEN FRIEDVOLLEN – EHRLICHEN MENSCHEN .
        DIE WAHRHEIT IST NUNMAL DIE WAHRHEIT .

      3. Conny

        Ich maile meinem Arzt
        Noch keine Antwort erhalten
        Er ist INVOLVIERT und wartet somit
        bis ich SICHER entscheiden kann
        Fühl DICH NICHT gedrängt LIEBER
        Auf d i e drei TAGE kommts nicht an:-

      4. Giftgrüne Systemstimme

        Zahl doch einfach deine Schulden, du Spinner, dann brauchste auch nicht auf das System schimpfen.

      5. Laubfrosch

        was sind Schulden, man ist doch schon schuldig durch die Geburt… oder was ist die Geburt…
        ja meine Fragen konnte mir noch nie jemand beantworten………. ist keiner da……. aber sie geben auch nicht auf…….. naja irgendwann ist man ja alt und geht………

      6. silbermeruvianer

        Conny ich schrieb dir schon mal – fang an Gesund und Vernünftig zu Essen – so wie es Passend ist für die Natürlichkeit .
        Es sieht mir danach aus das du alles derzeit ablehnst was die jetzige Zivilisation zu bieten hat , das ist jedoch nicht richtig .
        Die Maya und auch ich sprachen von VERBINDEN .
        Das heisst jedoch nicht das man die Hinterfotzigkeit – das Parasitäre des Systems und dessen Verlogenheit akzeptieren muss .
        Das schöne was die jetzige Zivilisation zu bieten hat ( denn es ist auch schönes dabei ) mit der Natur von Mutter Erde verbinden .
        Das geht halt aber nunmal mit dem derzeitigem Gierigem Egomanensystem nicht , somit muss ein WECHSEL des SCHÄFERS kommen – denn die jetzigen SCHÄFER ZERSTÖREN DIE GESUNDEN SCHÄFCHEN .
        So musst du das auch mit deiner Gesundheit sehen – nehme das GUTE in JETZIGER MEDIZIN und KOMBINIERE ES MIT DER NATURMEDIZIN .
        DAVON SPRICHT DIE URALTE ÜBERLIEFERUNG .
        MIT JETZIGEN SCHÄFERN vor allem im WESTEN WIRD DAS AUFGRUND DER GIER UND EGOMANIE SELBIGER JEDOCH NICHT FUNKTIONIEREN .
        WECHSEL – HIN ZU NEUEM SCHÄFER welcher sich MIT LIEBE UND IM MITEINANDER EINBRINGT .
        NEUER SCHÄFER WIRD SOLANGE BENÖTIGT , BIS DAS DIE GESAMTMENSCHHEIT ER WACHT IST .
        JETZIGE SCHÄFER SIND KONTRAPRODUKTIV FÜR DIE EVOLUTION IM NEUEN ZYKLUS .
        ES IST NUNMAL SO WIE ES IST .
        NEUE SCHÄFER STEHEN IN DEN STARTLÖCHERN – WELCHE LIEBE FÜR IHR JEWEILIGES VOLK EMPFINDEN .
        Du bist abgemagert Conny ( dein Gravatar ) , ekelt dich die jetzige Matrixfrequenz so sehr an ?
        Es geht den überwiegenden Menschen auch in Europa so .
        Eigentlich sollten die Herrschenden wissen wann ihre Zeit abgelaufen ist und Freiwillig PLATZ machen für ANDERES – Positiver passendes für den jeweiligen Zeitenzyklus .
        Die jetzigen sind jedoch so sehr in ihrer GIER und EGOMANIE gefangen das es Energetisch in den Völkern bis zum Bersten gespannt ist .
        Wäre besser das ganze in nahester Zeit zu beenden – ansonsten wird die Energetik welche sich dann in WUT entleert Grauslichst werden .
        Soweit sollte es nicht kommen , denn das würde ein Massenschlachten zwischen Volk – Politikern – Systemanhängern und Asylanten geben – ein Staatssystem ( auch Weltweit ) ist immer nur für einen bestimmten Zeitenzyklus gut und sollte dann wieder “ AUFGEFRISCHT “ werden – raus aus den eingefahrenen Strukturen – hin zu NEUEM und MAYA GERECHT in VERBINDUNG – VEREINIGUNG mit ÄLTEREM .
        NUN denn zu ÄLTEREM gehören auch Kaiser und Könige – aber wie wäre es mit VERBINDEN von VOLKS WEISHEITSRAT ( welche wirklich WEISE sind ) und Monarchie .
        Wäre doch mal etwas ganz NEUES – ganz im Sinne der MAYA – Verbinden von NEU und ALT .
        Dafür muss jetziges System jedoch WEG .
        Es muss NICHT in einer BLUTORGIE enden – wenn es gezielt abgebrochen wird und GESUND UMGEBAUT .
        Die bisherigen Verfilzten Parasitärstrukturen GEREINIGT und sowohl LOYALE für das VOLK und die Monarchie an die Organisationsplätze gesetzt werden – EHRLICHE FRIEDVOLLE ( jenseits von Gier und Egomanig ) Menschen sollten auf diese Plätze kommen , welche auch die Freiheit des Volkes und die Freiheit der Monarchen gleichermassen ER FASSEN und umsetzen – ZUM WOHLE DES GESAMTEN .
        Absolut konträr zu der jetzigen Gier und Selbstbedienungs Parteiendiktatur .
        Denn ein Liebender Monarch – welcher sein VOLK auch SCHÜTZT zusammen mit den VOLKS WEISEN ( ausgesucht mit DEM VOLK ) kann in enger Zusammenarbeit mit den anderen auf Terra einen Weltweiten Frieden im Miteinander hervorbringen – von welchem alle Völker und auch die Natur und alle anderen Existenzen auf Terra Profitieren können .
        Das passt natürlich jetzt den Bisherigen Systemfuzzis nicht – ist aber der einzige Weg für einen einigermassen Friedfertigen WECHSEL .
        Und dieser WECHSEL wird unwiderbringlich kommen – es gilt jetzt nur das ganze eingermassen VERNÜNFTIG und GEFÜHLSGERECHT hinzubekommen .
        Genauso wie im Grossen , solltest du es auch im Kleinen machen Conny 😉
        Nicht alles ablehnen was die jetzige Medizin bietet sondern in Kombination – Vereinigung .
        Das Geldsystem im Westen ist sowiso 1 Minute vor Zwölf betreffs des Kollabierens , da können auch die Banker soviel strampeln wie Sie wollen – unaufhaltsam Steuert das Schiff aufs Riff .
        DIE WDS hat ein alternativ System – man sollte sich mit ihnen zusammensetzen und REDEN btreffs eines KOMPLETT NEU SYSTEMS .
        Warum wieder System – diese muss solange beibehalten werden jedoch MIT DEN MENSCHEN , bis das auch diejenigen Menschen welche jetzt noch nicht imstande sind – in ALLEINIGER SELBST STÄNDIGKEIT zu LEBEN – diesen LEVEL auch ER REICHT haben – also schön eine Treppenstufe nach der anderen .
        MONARCH – es GIBT auch SCHMETTERLINGE welche MONARCH Heissen ;_)
        IN VERBINDUNG kommt etwas wunderschönes für ALLE Heraus .
        MAYA GERECHT SCHÖN FÜR DEN NEUEN ZYKLUS .

      7. Conny

        UND((((((((((((
        ich fühl mich PRÄsenTIERt
        ALS EINE
        die auf was wartet
        was GARnicht JE SEIN WIRD

        Daten hast DU ALL

      8. silbermeruvianer

        Punkt 1
        Ich habe keine Schulden – weshalb die Gerichtsvollzieherin kam – sondern es ist ein Gerichtsurteil welches ein Hinterlistiger PRIVATRichter ( Staatliche Richter gibt es seit der Wiedervereinigung nicht mehr ) ohne mich zu Hören in Abwesenheit verfügte – ich nenne das WILKÜR – denn sowas ist Gleichbedeutend mit DIKTATUR .
        Punkt 2
        Conny wie oft denn noch – meine Aufgabe ist eine ganz andere – und hat nichts mit Menschlicher Partnerschaft zu tun – sondern betrifft das Neue Zeitalter .
        Wie soll ich dir Gutem Herz das denn klar machen – es geht nicht um irgendeine Egoerfüllung oder Herzenserfüllung im Privatem Bereich , sondern um etwas Übergeordnetes .

      9. Conny

        Punkt 3
        Ich mach DIR DEINE AUFGABE
        nicht streitig
        EIGENartigER WEIS
        SAH ich ETWAS vorhin
        WEIß und SCHWARZ
        GALOPPIERTEN INeinANDER
        SCHAREN einer VISIONäREN MACHT
        Die DUNKLEN
        vergleichbar WIE IM FILM
        `THE SKORPION KING`
        NEXT ONE
        Ich lausch hier am LapTop
        zu DIESER ZEIT eigentlich
        der ABSOLUTEN STILLE
        Nicht SO EBEN GERADE
        VÖGEL(KREISCHEN
        WIE IN NOT
        ABER HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOO
        ALS WOLLE ES NIE AUFHÖREN

      10. Conny

        Mich in die Situation der MODERNE
        zu verweisen
        war nicht nötig
        Mein Privatbereich ist ÜBER UN(geordNETen IDIOTEN
        zu einer LACHNUMMER geworden
        Kein Mensch BIST DU?
        Ich SPÜRß
        Meine Liebe gibt es nicht
        WIE ES AUSSIEHT

      11. Conny

        Und NUN BITT ich DICH
        Wenn DU mir nichts ANDERES zu SCHREIBEN GEDENKST
        ALS IMMER NUR NEGATIV(((IMMER NOCH
        Lass mich in Ruh
        MEIN Herz ist DURCHBOHRT
        Genug Jetzt
        Weißt Du,
        es wird UNGLAUBWÜRDIG
        für die Leser
        I c h höre Gesprächen zu
        in meinem Umfeld
        Leiden tun sie
        in einer jedweden KÖRPERform

      12. Klara Ansaga

        Da du dir ja ganz sicher bist, dass in Kuerze dieses, von dir so verhasste, System zusammenbricht, brauchst du dich ja nicht mehr lange darueber zu aergern. Danach wird ja dann alles besser und wird dir bestimmt mehr zusagen. Vielleicht bekommst du ja sogar einen tollen Posten als Aufseher, in Sibirien.
        Oder siehst du dich eher als Oberschaefer in Neu-Germania?
        Mir kann es im Grunde egal sein, denn ich glaube eher, dass du bleibst was du bist, naemlich ein armes Wuerstchen mit Wahnvorstellungen. Bist ja in bester Gesellschaft hier.
        Ich bin dann auch mal wieder weg, ihr moechtet sicher unter euch sein.

      13. silbermeruvianer

        @ Klara
        ich hasse nicht – ich schreibe nur die WAHRHEIT – wie das jetzige System beschaffen ist .
        Warum legt ihr mir eigentlich immer wieder Sachen in den Mund welche in keinster Weise stimmen .
        Bitte mal selber ins wirkliche VOLK gehen und mal den Gesprächen dort lauschen – da werden den Systemlingen aber die Ohren glühen .
        Und genau DAS schreibe ich – DES VOLKES STIMME – wer diese Stimme jedoch Arrogant überhört wird nachher auch mit den Konsequenzen leben müssen .
        DIE WAHRHEIT wurde MITGETEILT – was ihr daraus macht – das bleibt EUCH überlassen .
        Ich schreibe nur Niedergang Roms – Niedergang der Monarchien mittels der Französischen Revolution – Niedergang der Weimarer Republik und dem was daheraus hervorging , Niedergang der Sowjetunion mit gleichzeitig DDR und wie Caucescue`s Ende ausgesehen hat – das nur als Beispiele was passiert wenn des VOLKES STIMME in ARROGANZ ÜBERHÖRT WIRD .
        IHR LERNT JEDOCH AUS DER GESCHICHTE NICHT – IN EURER ARROGANZ .

      14. Conny

        LIEB ER Gott
        Mein Gefühl sagt mir garnichts mehr
        Als wär es alles NIE gewesen
        Als hätte es KEIN BESTAND
        das JETZT
        Was ich im Kopf hab
        Lehne ich ab
        Normal leben
        wie ZUVOR(((beVOR ARTHOS SICH MELDETE
        Ich passe nicht mehr in das System
        KOMPLETTE ,HIRNwäsche
        IM GUTEN Sinn
        macht es mir WAHRLICH UNMÖGLICH
        mich auf alte Art zurück zu integrieren
        Diabeteswert somit FALSCH erSTELLT
        Da ich angepasst an meine EIGENEN
        HUNGERempfindunGEN Nahrung zu mir nehm
        Abgemagert bin ich
        eigentlich nur Passend zu meiner Körpergröße
        Dass es nicht weiblich mehr aussieht
        seh ich selber jeden verfluchten Tag
        OHNE Mann neben mir
        Charisma hatte ich
        als ich RUNDUM GLÜCKLICH W A R
        Futsch ist und BLEIBT es
        SILBER(
        Nebadonia und Universum Per Vers
        sind die Hauptinfos dieser GANZEN
        SOgenannten WELTverbesserung(((
        WAS man glaubt,suche einjeder für SICH
        Sichtbar in der Ganzen Welt ja
        Sichtbar in Unwettern ja
        Neuerdings Tornados ja
        WAS BITTschön soll dann das ZIEHN
        AUF JAHRE(evtl.JahrZEHNTE(
        Ich soll ganz entspannt zusehn
        die Ewigkeit sei LANG
        NIEMALS SO
        Nichtmal mehr kürzeste Zeit,LIEB ER
        Ich habe mich mit meinem GANZEN SEIN dagegen GEWEHRT ANZUNEHMEN
        w a s mir eingeIMPFT wurd.
        Das RESULTAT GOTTES
        des ALLEiniGEN
        HEILIG SAH ich all DAS AN(((
        WO IST diese HEILIGKEIT GEBLIEBEN
        DEGRADIERT zu einer FARCE
        FRITZ sowie auch mein allerERSTER
        BESTER FREUND SIMON
        S I E glaubten mir von ANFANG AN.
        Künstlich soll ich sein
        Ja
        denn ich bin das PRODUKT VON DIR
        ja DDir
        MULTIPLE PSEUs
        AUSeineanderHALTEN selber für mich
        nicht mehr 100%ig möglich
        BildER derer VIELSTE im Netz kursieren
        SOGAR FOTO eines NAchsteller`s Jesus(integriert im Bild mit Papst Paul II(hängt in einer Kirche in Groß
        Wunder übe r WUNDER
        Weltweit,SILBER
        SO aber auch BEI MIR ZU HAUS HIER ja
        W EN SCHÄRT ES(((((((((((((((((((((
        Kirche ENTSCHEIDET ob ja oder NEIN
        Ebenfalls schrieb ARTHOS durch mich
        WELTweit an ALLE WICHTIGEN
        LEUTE
        die hätten REAgieren MÜßEN
        WEIL
        ich ZU ANBEGINN im GOTTESdeutsch
        MITTELTE(ein EINZIger Elektronischer(Mail)Brief dauerte ca.DREI STUNDEN
        SOO
        und NUN erwarte ich ETWAS PRIVATES BITTSCHÖN
        Ich sei GOTTES BERATERIN laut JESUS
        AUF MEINEM BALKON 2013
        ER kam nicht ALLEIN
        mein HALBbruder SEI ER
        LIEBER MANN
        WIE sich das ALLEIN anhörte
        ES war SOMMER
        ich GAB WASSERgläser in die LUFT
        SIE BEIDE tranken es
        doch die GLÄSER BLIEBEN in meiner Hand
        DURCHgeknallt
        hätte d a s Ein NAchbar gesehn
        Mein SOHN JOSHUA
        ER war dabei
        Abholen in SEIN HAUS wollte ARTHOS uns
        Alles SEI FERTIG
        SOOO
        ALS wären wir nur in Urlaub gewesen
        Angestellte hätte ich
        dienstbare LIEBEVOLLSTE
        EIGENS VON GOTT ausgeWÄHLT
        Himmel AUF ERDEN
        Ein Herz für die Menschen AM RANDE
        der GESELLSHAFT hatte ich immer schon.
        Ich erkämpfte GERECHTIGKEIT,SILBER
        Bis zum Erfolg
        EHER gab ich mich nicht zufrieden
        Der GLANZ in DEREN Augen
        Ja
        DIESER machte m i c h glücklich
        Doch OHNE sich selber GLÜCKLICH
        zu fühlen GEHT´S NICHT
        UND FÜHLEN ALLEIN
        DEIN VEDIENST(((REICHT SCHON LANG NICHT MEHR
        SIEH mein ALTEN Gravatar
        DA war die Welt noch in ordnung
        für mich
        außer LIEBE
        Ja,man kann nicht ALLES haben,
        dachte ich zu der Zeit
        EINmal NUR FRAU sein DÜRFEN
        D a s waren GEDANKEN
        die mich STETS BEGLEITETEN
        LIEB ER mich

      15. silbermeruvianer

        @ Conny
        du Fragtest – kein Mensch bist du ?
        Ich trage nur als äussere Hülle eine Menschliche Inkarnation Conny .
        Schwarz und Weiss in einander – genau DAS ist JINJANG – genau DAS ist das Galaxieherz – genau SO Gehen die Zyklen .
        Bei dir Kreischen die Vögel
        Bei mir SINGEN die Vögel – Conny
        Und schon sind wir wieder im Wirbelndem Tanz der Materie – Neuentstehen – Vergehen .
        So ist Materie nunmal aufgebaut – die Energetische Abnahme des einen bedingt die Neuentstehung des Anderen .
        Da nun der WECHSEL Zyklengerecht einsetzt werden die bisherigen Systeme welche sich auf Ausbeutung – Unterdrückung usw. aufbauten immer mehr ihrer Energetik entzogen und zusammenbrechen .
        Das ist das Zyklengesetz – und keine Menschliche Zivilisation kann sich davon absprechen – der Zyklengerechte Auf und Niedergang der jeweiligen Systeme .
        Wer sich dem mit Gewalt entgegenstellt , den wird die Energetische Hervorbringung hinwegfegen – Kosmosgesetz .

      16. Conny

        Ich GRÜSS DICH
        LIEBES HERZ
        Ja
        ein WEITERS NO VUM war das
        Ich konnte nicht HERAUShören
        um welche VOGELART es sich handelt
        DOCH
        es war UNheimlich LAUT und LANGE

      17. Conny

        DEINE HÜLLE
        Ich weiss darum
        Ich Weiß ja auch NICHT IM GERINGSTEN
        wie DU AUSSIEHST:_+
        UND DOCH
        LIEBE ich DICH
        CHEMIE STIMMeT
        MIO%
        Wie ich im September 2013 meinem DOC SAGTE(VERTRAUEN ZU MILLIONEN PROZENT

      18. Conny

        Bei der KÖrPER LICHTEN Pflege
        DES MANNES
        welcher INMITTEN DER NACHT
        in meine Wohnung kam am 26.09.2015
        SEINE FÜSSE EMPFINDLICHST=KEINE Berührung dort
        MASSAGEN ob SSEINES AUFGABENbereichs auf der ERDE
        SEINE HEILIGEN HÄND
        NICHT an SEINE INNENFLÄCHE durft ich
        SEIN PO
        RAUST E STELLEN aufwies vom
        LANGSTRECKEN=EOF NUR (((zu DER Zeit

      19. Conny

        ER Sei gekommen
        um mich glücklich zu machen
        LIEB ER
        Ich gab IHM WIE ich EMPFAND
        für einen VATER
        welcher SEINEN SOHN verLOR
        durch die WILLKÜR der Menschen
        UND
        ich WEIß
        DAß es IHN nicht KALT LIEß
        ER trug es INNEN(

      20. Conny

        Und Punkt =PAUSE
        ich muss rasch meine Pflicht in meiner Wohnung tun
        HaARE schneiden steht auch an
        bei JOSH
        ILD mein MANN
        KEINE WIderSCHRIFT BITTSCHÖN._+

      21. Conny

        ARTHOS

        ich sei ein ENGEL INKARNIERT
        um ZU LERNEN
        BLEIschwer zu glauben
        UND DOCH
        LebensERFAHRUNGEN DIVERSEST=
        HÖLLENRITT mal Ohne Worte
        LIEßEN/LASSEN mich RECHT beRATEN+

      22. Conny

        Ich suchte ebenso KEINEN MANN
        LIEBER gott
        UND NEIN
        VERSTEHN NULL
        WEIL(((
        MÄNNER
        DIE UM DEN HEIßEN BREI TANZEN
        wie RUMPELstil
        mich garnet KRIEGEN
        Schon mal was von EROBERN gehhört
        Wie alles kommen mag
        kann ja nur ER wissen
        Ich renn SICHERßßßßßßßßßßßßT
        Niemandem HINTERHER

      23. Conny

        Hätte mein SOHN NUR EINEN KLEINEN TEIL gewußt
        von DEM was ich verschweige
        auch HIER
        JOSHUA hätte IHN ACHTKANTIG
        DER TÜR VERWIESEN

      24. Conny

        DER Nächste BITTE
        ZIEL ER reicht
        DOCH EINES MERKE DIR
        OFFEN
        NUR FÜR EINEN
        ALLES KLAR dann
        MANN wie immer DU DICH NENNEN MÄGst

      25. Conny

        HÖR AUF
        mich verSCHACHern zu wollen
        in JEDWEDEM KERL VERRÄTST DICH DOCH
        ICH WILL LIEBE (
        und was BEKOMM ich
        CHATTEn war mir EBENFFFFFALS
        IMMER SCHON ZUWIDER
        ZU LANG DAUERTS
        WILLST NICHT beiGEBN?

      26. Conny

        WISSE
        in m e i ner Welt
        BIN ICH SCHON GROß
        ICH KANN
        wenn ich will SELBER Jemanden finden
        DOCH
        es IST keiner WIE DU

      27. Conny

        Nebenbei
        Schau ich mal
        unter SERIÖSen VERmittlungen
        hätt ich fast geschrieben
        Doch DA FEHLT die RICHTIGE MISCHUNG

      28. Conny

        . Denn wer die Talente sät, die er von Gott
        empfangen hat, sät, lässt sich nicht von steinigem Boden aufhalten, denn er wird die Steine
        auf der Suche nach Erde entfernen, die sich unter ihnen verbirgt.

      29. Conny

        Mein LIEBER
        ich bekam grad dies zugesand

        Ramstein fliegt die Frauen und Kinder aus:
        „Gestern Abend erreichte uns die Information, dass in Ramstein (US-Militärbase) Frauen und Kinder im 15 Minuten Takt ausgeflogen werden. (Offiziell wegen einer Demo.)…“
        Ich wohne in der östlichen Einflugschneise in Weinheim und kann nur sagen so viele Militärflugzeuge sind noch nie über uns geflogen.
        Auch die „Zivilflugzeuge“ fliegen eine andere Route abends tief bei uns Richtung Frankfurt Main. Im 2 Minutentakt.
        Das macht man nur im Kriegsfall. Wenn das stimmt, dann geht es bald los mit dem Krieg.WE.
        [16:30] Vielleicht hat es damit zu tun? „Anakonda“-Manöver in Polen
        Auch Sichtungen von Apache-Kampfhubschraubern gab es in Brandenburg.WE.

      30. Conny

        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        und abermals nie musst Du dich schämen
        weder vor dem Fritz
        noch weder vor dem Simon

        Überlass es mir. Es reicht, wenn sich EIN EINZIGER für die ganze Schmach schämt.

        Sei wir DU BIST. Und wir folgen DIR alle. Zu sein was und wie man ist.

      31. Conny

        Ich will zu stark
        Ja und NEIN
        DU ALLEIN WEISST
        WARUM ja
        SOWIE NEIN
        Ich führ das hier nicht weiter aus
        Wär es anders
        WER WEIDET SEINE LÄMMER
        OHNE wenn GAR ABER
        Keine SEKUND vergeht
        so langsam wie ZUR ZEIT
        DU WILLST SO
        wie ich tu
        TAG sowie NACHT
        Kein EMPFINDEN eines RYTmus mehr
        seitdem
        UMstellung nicht möglich
        WIR
        DU PSEU MIT MIR
        SPRECHEN MIT DEM DOC CONNY`S
        ZWECKS DIABETES II
        ANRUF AM VORTAG DES WE++
        SICH SELBER GESUND MACHEN
        NICHT SIE+
        DENN
        IHRE LIEB GEBEN SOLL
        NEHMEN

      32. Conny

        DU zogst DICH zurück von mir
        um zu beobachten
        Es gibt nichts dergleichen zu beobachten
        OHNE DICH
        DU siehst
        was los ist bei mir ,MIT mir

      33. Conny

        Nur kurz
        dies
        an DICH
        SILBER
        Ich bin übrigens NIE EGO gewesen

        10/06/2016 um 03:28
        Ich sogar sehe,als normal denkender Mensch
        in DEUTSCHLAND ist der Teufel los JETZT
        In diesem Sinne
        denkt mal an NOSTRADAMUS
        Die OBERLIGA SIEGT
        Denn SONST
        wär GENAU JETZT
        DER WELT ENDE
        Und zwar NULL=KEINE EXISTENZ WELTWEIT mehr M Ö G LICH
        WARUM?
        Wir kriegen es von ALLEN SEITEN
        SO
        Und die AUGEN VERSCHLIEßEN
        vor REALiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiTÄTen
        (an Ella hier evtl)
        FÖRDERT WAHRLICH K EI NE INTELLIGENZ
        Gott
        hat VIELE NAMEN(PSEUDONYNE
        UND
        ER ist NICHT hochmütig,Ella.
        Helfe Gott JENEN
        die IHN ABLEHNEN,weil sie meinen
        OHNE IHN klarzukommen(Koradhy unter VIELEN anderen(((
        auch JETZT NOCH gibt es diese NEUNMALKLUGEN (
        Desweiteren wünsche ich ALLES LIEBE ALLEN
        Auch der LETZTE WIRD ERKENNEN M Ü ß EN(DE)

      34. tulacelinastonebridge

        Ja guten Morgen, ich dachte schon ich muss heute meinen Kaffee ohne Satire genießen.

        Sag Conny, was ich es Neues, im Romeo und Julia Land???????

      35. silbermeruvianer

        @
        Conny
        es hat nichts mit dir zu tun Conny , das ich hier auf Siegel nicht mehr schreiben mag .
        Ich mag diese Widerwärtige und Primitive Energetik von anderen Egofratzen nunmal nicht mehr . Und da tummeln sich bei Siegel leider zu viele in ihre ganzen Unterste Schublade Primitivität .
        Der Teufel los , Und NICHT NUR DEUTSCHLAND Conny – denke an mein Schreiben , du wirst es ER KENNEN wo Überall .
        die 300 – die 99 – der Innerste Zirkel – bis hinauf zu dem was nicht mehr von dieser Welt ist .
        Was beschlossen wurde wird auch umgesetzt .
        ES KOMMT WIE ES KOMMT – DIE MENSCHHEIT BRINGT ES SELBST HERVOR .
        Ich bin kein Mann zum Heiraten Conny – PRIESTERÄHNLICH in FREIWIILIGKEIT trifft eher zu .
        Ich wollte dir dieses nochmal mitteilen – und Nein ich werde KEINEN PRIVATKONTAKT aufbauen – es ist besser und vor allem Gesundheitsunbedenklicher für dich , wenn du NICHT weisst , wer in WAHRHEIT hinter dem Pseudonym Silbermeruvianer versteckt ist .
        Belasse es bitte dabei .
        Wahre Spiritualität ist etwas anderes , als das was viele mit ihrer Hausfrauenesotherik meinen an Dummheiten hervorbringen zu müssen .
        Ich wollte es dir näher bringen – das hat hier auf Siegels Blog jedoch keinen Zweck – zuviel Negative Dummgeistige welche hier dazwischen Pfuschen .
        Bleib so wie du bist Conny – in deiner Herzlichkeit ❤

      36. Conny

        GesundheitsBEdenklich
        DEINE OFF ENbarung JETZT
        RippenBRUCH hab ich überlebt*
        STÜRZE derer ZWEI ebenso
        ABSICHT WAREN+
        Ich SAH FREIWILLIGkeit als PRIES T ER+
        HOCH DROBEN IM HIMMEL
        HALB NACH VORNÜBER GEBEUG ET
        WEISS DEINE STOLA mit GOLDEN*
        KÜSSTEST DU DIESE
        WAEHREND DU mich ANSAHST in
        GÖTTLICHER HULD+++

      37. Conny

        LIEB ER
        Ich hab bei THE SHROUD
        DEIN TOTES ANTLITZ
        XMAL ANGESCHAUT(*
        PLÖTZLICHST OFFENE
        VERSCHIEDENE ZÜGE DEINES ANTLITZ ES
        WIE ein TOTES sowie ei LEBENDES AUGe
        ZEICHnung DAR UM=KISS
        I STOLEN YOUR LOVE
        IDENTisch mit NUR EINEM VON JENEN+
        ICH LASS DICH SEHN+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++GRAF A TAR

      38. Conny

        99
        KAM nach meiner 8ter Mobilnummer
        weiter dann 51475
        INMITTEN m ei ner eigenen NUMMER
        BÜRO DEIN
        NUTZUNG SPEZIELL
        WEIT ER LEIT ung an DICH
        BEI ABWESENHEIT mein
        EINmal SO BEREITS GESCHEHN+
        ILD

      39. Conny

        WEITER
        Im HIMMEL saß ich ZU DEINEN
        FÜSSSEN
        HIER
        IN meiner Kammer
        SCHNITT CONNY N I CHT GERN
        DEIN HAAR*
        ZU SCHÖN GOLDEN SCHIMMERND+++in DER SONN

        WIE im BIBELfilm
        als ER Sara SCHALT
        ob des LACHENS über deren
        VERHEIßEN ES MutterGLÜCK+

      40. Conny

        MEER leer
        MEHR kann ich nicht
        VERstehn
        WAHR ist ALL ES
        was ich jemals schrieb
        Kein PRIVATkontakt DEINERseits
        GEwünscht
        Ich KANN keine ANDERE FÜR DICH SEIN
        GEBORN (
        WO MARIENwallFAHRTEN SIND(Werl
        StOppE KOMplett jetzt
        ENTgegen meinem eigenen WIllen
        ARTHOS verlangt das UNWIDERRUFLICH

      41. Conny

        Maria Magdalena sei es auch gewesen, die den verzagten Aposteln die Frohe Botschaft von Jesu Auferstehung brachte – diese Heilige sei das entscheidende „missing link“ (fehlende Glied) zwischen der Karfreitags-Bestürzung und dem Osterjubel.

      42. Conny

        Kein Mann zum Heiraten
        Lass GUT SEIN
        Ich schrieb vor einer Zeit
        BIS ZU EINEM GEWISSEN PUNKT
        Nach wie VOR schrieb ich NUR WAHRHEITEN
        SCHEINS OHNE BEDEUTUNG FÜR DICH
        ALLES ERDENKLICH LIEBE AUF EWIG DIR

        Nebadon WIE auch an SIEGEL BRUCH
        weiterhin (((
        Kopie hierher
        11/06/2016 um 02:10
        Veil of Invisibility
        Alexander Putney
        “The Grand Conspiracy”
        The Bush Family Nazi Crime Syndicate
        Freier Buch-download (englisch) – 78 Seiten
        http://thepromiserevealed.com/wp-content/uploads/2014/03/Veil_of_Invisibility-copy.pdf
        Schleier der Unsichtbarkeit
        „Die große Verschwörung“
        Bush-Familie-Nazi-Verbrechens-Syndikat

        Conny
        11/06/2016 um 04:51
        Am Anfang stand die lange Nase des Sultans:
        And SO ON
        M e iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Bedarf ist gedeckt
        HAMSTERRAD lang genug.
        ENDE sollte schon WIE OFT sein.
        Immer mehr Englisch KEIN PROBLEM darstellen zwar
        DOCH ist das NICHT NOTwendig.
        Man SIEHT genug
        Man kann LESEN
        Man kann sich INformieren.
        WENN MANn will
        Ich wünsche Allen h ier alles Gute.
        Es war nett,Euch kennengelernt zu haben
        Lieben Gruß
        Cornelia Vogt
        Ps.:Es gibt FÜR JEDES Problem eine Lösung.
        EINMAL drüber schlafen,DANN LOS.
        UND GOTT
        Mein li……………..bba
        Wenn NICHT ER((wer DANN
        Ich forder NICHTS ein.
        Ich hab einfach die Nase voll.PUNKT

      43. Conny

        ABbbbbbbbbber
        ES fühlt sich FALSCH an
        WIE AUf EIS gelegET
        voM HÖCHSTEN RA D
        Ich weiß NUN MAL
        WER hinter ALLEM IST
        STEHT
        Was HEUT wieder kommt
        ich kann es NOCH NICHT sagen
        DOCH ich bin AUSGESETZ ET
        TO LOOK
        FOR WHAT(((((((((((((((((((((((((((
        FIGHTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ?
        NOTHING ELSE

      44. Conny

        Kardinal Müller will „Botschaften“ und charismatische Phänomene kritisch prüfen
        Veröffentlicht: 9. Juni 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Charismatisches / Pfingstler, GLAUBENSPRÄFEKT Gerhard Müller, Privat-OFFENBARUNG (Stellenwert) | Tags: Approbation, Beaufsichtigung, Billigung, Bischöfe, Botschaften, charismatische Bewegungen, Erscheinungen, Glaubenskongregation, Glaubenspräfekt, Kardinal Müller, Phänomene, Privatoffenbarungen, Rom, Vatikan, Visionen |9 Kommentare
        Am vergangenen Dienstag teilte das vatikanische Presseamt mit, daß Kardinal Gerhard Müller am 14. Juni 2016 ein Schreiben an die Bischöfe der katholischen Weltkirche richten wird, in dem er sich vor allem über Privatoffenbarungen sowie charismatische Bewegungen und Phänomene äußere und Richtlinien für ihre Beurteilunge vorlege.

        Dabei geht es Medienberichten zufolge vor allem um das Verhältnis von Amt und Charisma, von kirchlicher Hierarchie und „charismatischen Gaben“.Scannen0008

        Das angekündigte Dokument der Glaubenskongregation trägt den lateinischen Titel Iuvenescit Ecclesia („Die Kirche verjüngt sich“).

        Wie die französische Tageszeitung „La Croix“ schreibt, will die wichtigste vatikanische Kongregation in Zukunft charismatische Gruppierungen stärker beaufsichtigen und Privatoffenbarungen, von denen Mitglieder aus entsprechenden Gruppen häufig berichten, sorgfältiger untersuchen lassen.

        Kardinal Müller sagte in einem Interview mit der Vatikanzeitung, Charismatiker seien in etwa wie „ungeplante Kinder“, die ebenfalls geliebt würden, deren „grundstürzende“ Neuheiten aber „verstörend“ wirken könnten, weshalb sie der „Reinigung“ bedürften.

        Auf „Katholisch.de“, dem Portal der deutschen Bischofskonferenz, heißt es dazu unter dem Titel „Kirche will Privatoffenbarungen strenger prüfen“, es gehe darum, charismatische Gruppierungen zukünftig „genauer zu beobachten“: http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/medien-kirche-will-privatoffenbarungen-strenger-prufen2732900420_68d28f8a20

        „Katholisch.de“ schreibt sodann zutreffend, daß „Privatoffenbarungen, etwa Marienerscheinungen“, die von der Kirche anerkannt wurden, „keine allgemeine Glaubensverbindlichkeit“ aufweisen; sie sind weder Dogma noch gehören sie zum amtlichen Glaubensgut der Kirche.

        Tatsächlich sind „Privatoffenbarungen“ (Erscheinungen, Visionen, „Botschaften“, übernatürliche Einsprechungen etc.) von der Offenbarung Gottes nicht nur graduell, sondern grundsätzlich zu unterscheiden, denn die göttliche Offenbarung ist laut beständiger Lehre der katholischen Kirche mit dem Tod des letzten Apostels abgeschlossen.

        Daher sind auch jene Erscheinungen, welche von der Kirche approbiert (gebilligt, zugelassen, bejaht) wurden, keineswegs glaubensverbindlich bzw. nicht verpflichtend für die Gläubigen. Von den nicht-anerkannten oder gar ausdrücklich abgelehnten Privatoffenbarungen soll sich das Kirchenvolk ohnehin fernhalten.

        Weitere Hinweise zu diesem Themenkreis hier: https://charismatismus.wordpress.com/2014/03/27/prof-joseph-schumacher-zur-kirchlichen-approbation-von-privatoffenbarungen/

      45. Conny

        Dem Außenstehenden ist der Zugang zu dem eigentlichen mystischen Kernerlebnis eines Visionärs verwehrt. Selbst für den unmittelbaren Empfänger einer Offenbarung ist hinsichtlich ihrer Echtheit oft nur schwerlich Gewißheit zu erreichen.“

        Kar-dinal Cajetan (⊥1534) mahnte zu seiner Zeit nicht ohne 131
        Grund: “Siste, pru-dens lector, in laudibus Beatae Mariae Virginis ratione
        fulcitis” . Was den Lobpreis der Gottesmutter angeht, soll der Katholik 132
        sich stets von der nüchternen Vernunft bestimmen lassen. Johannes vom
        Kreuz (⊥1591), dem die Kir-che den Titel “Doctor mysticus” beig elegt hat,
        stellt fest: “,… dadurch, daß Gott uns seinen Sohn geschenkt, der ein Wort
        von ihm ist und außer welchem es kein anderes gibt, hat er alles zumal in
        diesem einen Wort gesprochen und braucht nun nicht mehr zu uns zu
        reden” . Es gibt so etwas wie außer-gewöhnliche charismatische Be- 133
        kundungen des Gotteswillens, aber ihnen kann nur eine sekundäre Bedeutung
        zukommen. Der Primat gehört der öffentlichen Offenbarung sowie ihrer
        verbindlichen Interpretation im Lehramt der Kirche und dem gesunden
        Hausverstand.

        Wie DU SIEHST
        OHNE DICH geht NICHTS
        GARRRnichts

      46. Conny

        Hab ich UNRECHT getan
        Vergib
        Man bezichtigte mich eines überstressten
        Verstandes
        DEM zufolge ist meine Sicherung kurz
        rausgesprungen

      47. Conny

        EHEleben mit DIR
        TOTAL NEU(
        KEIN MANN so lebt
        Gar Kinder hätten
        IHREN VATER nur ALLE paar TAG
        Fakten AUCH DIES
        Ja REINER sprach so(um die Zwillinge
        kümmerst D u Dich(
        Nichts Privates mehr nach AUßen bitte SILBER
        Ich weiss
        es kommt wie Verheißen

        Tanja,meine Älteste,ist EUPHORISCH
        zur Zeit
        Ihr Geistführer WASU ZUVERsichtLICHST FRÖHLICH FÜHRT
        Ja,sie beide sind füreinander BESTIMMT
        REAL*

      48. Conny

        Tanja`s kranker Sohn
        KEINE MEDIZIN HALF
        IM Vertauen AUF GOTT
        UND seiner OMA,mich
        HANGELT ersich Tag sowie Nacht
        Er strengt sich an LIEBER
        mir zu folgen
        in meinen Anweisungen
        3d ART
        ANgewiesen auf Jemand ERWACHSENen
        Leider ist meine Tanja eine
        sogenannte KINDfrau
        ABER
        LIEBE FÜR ALLES
        was kreucht und fleucht
        sowie IHREN WASU

      49. Conny

        kein Jahr verging :_*
        OHNE MINDESTENS EINEN
        Mauersegler zu retten
        Aus dem Nest GEFALLENE
        Zur Zeit sieht sie sie wieder fliegen
        die Eltern

      50. Conny

        Ich las übrigens diese Protokolle des Dr. Walz und fand sie – ehrlich gesagt – zutiefst unheimlich und dachte instinktiv: „Damit will ich nichts zu tun haben!“
        Antworten
        Conny
        12. Juni 2016 um 11:33
        ES KOMMT AUF DAS HERZ AN
        KEINE ESOTERIK
        KEIN GEISTERKRAM
        IST ES
        WENN MAN GOTT IM HERZEN TRÄGT
        Und KEIN MENSCH KANN JEMANDEN RUFEN.
        CHANNELN U N MÖGLICH
        WENN GOTT ES N I C H T WILL:
        VIELLEICHT KÖNNEN SIE NACHVOLLZIEHN.
        DIE MEISTEN LEUTE SUCHEN ETWAS
        NACH DEM UNERWARTETEN ABLEBEN VON PARTNERN
        MATERIELLES IST EINE SCHALE VORAUSSETZUNG
        FÜR GOTT
        SO ENTSCHEIDET ER
        W A S UND W IE ES SICH DARSTELLEN SOLL
        NEGATIV ODER POSITIV
        NIEMAND KANN IHM ETWAS VERHEIMLICHEN (VORMACHEN)
        JA
        ER ALLEIN IST HEILIG

      51. Conny

        Ich FLEH DICH AN
        NIMM DEINEN FLUCH ZURÜCK
        KRANKENHAUS WÄR NAH
        ALLERGIE GEGEN STRESS
        JUCKEN RUNDUM
        KEIN MEDIKAMENT HALF(((
        SEIT NUNMEHR KNAPP 3 JAHRÄÄÄ
        KEIN SCHLAF

      52. Conny

        Ich kann mich nicht erwehren
        DU BIST Gerd
        Doch ist es zur Zeit NICHT RECHT
        FREMD für mich ist ER
        Allsammt WIEvielÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
        ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
        Bekomme ich Antwort
        soverschleiert
        für mich unR ELEFANT GEworden
        Ich kam früher zurecht
        JETZT plötzlich NICHT Steine
        sondern GANZE FELSBLÖCKE
        ja
        ich weiß sie fortzuräumen
        DOCH ZEITAUFWÄNDIGKEIT
        auf WIEDERMAL m e i n e R Gesundheit
        NERVEN AUS STAHL BRAUCHT ES
        ABERMALS JA
        HÄTTE ICH
        ABER
        SIE+FÜHL ET SICH M I ß BRAUCHT+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++VON UNS
        ALLESAMT*
        FAKT GLEICH FAZIT
        KEIN DENKEN MEHR AN DICH
        ALS IHR BEGLEITER
        GESCHWEIGE DÄNN M E ((

      53. Conny

        ES H A T mit mir zu tun
        Ich bin wie ich b i n
        DOCH
        MAN UNTERDRÜCKT mich DERMAßEN
        Ich steh mit dem Rücken zur WAND
        ERWARTEND ERSCHIEßUNGSBEFEHL
        D E NN
        GELD N I C H T zu haben
        ERLAUBT KEIN BerechtigungsDASEIN
        Und nu????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
        Schönen Tag EUCH WITZfigurenKABINETT
        Ja,ich weiss
        MULTIPEL
        12 =NWO=WOHL DEnen
        Die Menschheit bringt es aus s i c h
        hervor
        I c h lebe ZWEI
        EINER der UNSICHTBAR ist
        BRAUCH ich nicht
        Ich bin NICHT GABRIELE aus der JOHANNESoffenbarung
        schreibe auch keine MEMOIREN
        SCHEINT SO
        als SÄßE DAS TIER AUF M I R
        BECHER VOLL BLUT
        S AU G EN D A U S mir
        KLÄRE das
        DU KENNST mich
        SPONTANiiiiiiiiiiTÄT mein
        WIRFT DICH AB
        BEVOR i ch vollends im A bin

        Aber SO wolltest DU ja
        Ok
        Waren Gedanken
        weil es ja eigentlich anders sein sollte
        Lies es einfach durch
        Und verwerf es dann

        Ich kann es mir nicht leisten,mich hängen zu lassen.
        Das wär nicht i c h.
        Vor ALLEM mein SOHN
        Lass mal lesen,ob es DIR gut geht.
        EIN ja oder Nein reicht
        Ich weiß dann
        auf DICH bezogen

      54. silbermeruvianer

        @ Conny
        Ja
        83.000 Atlantische Pyramiden und Tempel auf Terra bilden ein Energetisches Netz .
        Vorbereitung 200 Jahre vor letztem Zykluswechsel , nunmehr länger als 13.000 Jahre .
        9 Welten
        In La`K´esh
        Feuerzeremonie Kreisgerecht – Wasserzeremonie in Mitte des MAYA Landes – tief in Terra 3 Höhlen , Felsen-Megalith wie Lebendige Tiere – Menschengesichter .

      55. Conny

        Von: „Cornelia Vogt“
        Betreff: Es ist 4.43 Uhr früh,
        Datum: Sun, 19 Jun 2016 04:44:01 +0200
        An: simon@schaudt.ch
        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        und ich sitze im Wohnzimmer,Simon,
        und denke nach.
        Wozu soll das Ganze gut sein(((
        Was bitte soll es bringen(((
        Seit Knapp drei Jahren bin i c h dabei.
        WO bei(((
        Ich werde von allen Seiten ,entweder belächelt,ausgelacht,
        verhöhnt,für schizophren gehalten und was sonst noch so
        Menschen einfiel.
        Ignoranz war dann noch angenehm.
        Nebadonia war rundum eine Farce für mich.
        Channelings,ohne Ende.
        Massenbitten bis Dato(((daß man alles manifestieren kann,will,
        wenn man sich erbindet ,untereinander .
        So ein Schmarrn.
        Ufos(((
        Außerirdische von irgeneinem anderen Planeten.
        So uninteressant ,wie sonst was.
        Irgendwetwas an Lebensform i n n e r halb der Erde.
        Genau so ein Käse.
        Jagd nach Meteoritensichtungen(((
        Wozu denn das?
        wenn was einschlüge,
        WER sollte DAS verhindern können.
        Warum in die Ferne schweifen wollen((((((((((
        Sie haben nicht mal sich selber im Griff,die Erdenbewohner.
        Kriege,nichts als seinem Nächsten weh tun wollen,um WAS zu beweisen(((
        Mehr ,und n o c h mehr ///nach deren Motto(ich bins(((.
        Den Kopf voller Ideen,die eigentlich Null und Nichtig sind,
        weil Niemand sein Herz mit einbezieht.Schau die Welt an.
        Politiker werden Gewählt ,machen nur Mist,und denken mit kalten Herzen,
        kriegen absolut NICHTS auf die Reihe.Ein Schrotthaufen ist aus der Welt
        geworden.
        Nicht ein MITeinander,sondern MACHT will ein jeder über den Anderen.

        Im Großen wie im Kleinen.Privat.
        Ja,auch in Partnerschaften.
        Ehen (((wer heiratet denn noch.
        Scheidung ist teuer.
        Frauen versuchen ,abzuzocken,um ihre ehemaligen Männer zu strafen.
        Umgegkehrt ebenso,nur anders.
        Tiere gehen besser miteinander um,als Menschen.
        Sie sind instinktiv EHRLICH im Umgang,
        Bis sie der Mensch in die Finger bekommt und versaut.
        Nicht genug Häuser konnten gebaut werden,
        der Natur ihren Raum nehmen,soo,daß das Wasser sich LOGISCHERweise
        einen eigenen Weg suchen MUß.
        Autos zum Reisen reichten irgendwann nicht mehr.
        man wollte WIEDERmal mehr und mehr.
        ERREICHEN(((
        Chimtrails die Folge davon.
        Ich hab kein Verständnis für solch eine Gattung wie sie zur Zeit existiert.
        Denn es IST keine Existenz mehr,nur noch ein GEGENeinander,
        verbunden mit Spinnereien.
        Das ganze System ist nicht krank,sondern für den ARSCH.
        Gemacht von Menschen,die keine sind.
        SCHWEINE sind sie.
        Im DRECK müßten sie versumpfen,diese Unterdrücker(((
        Schrauben von oben nach unten.
        Ausbaden tut der Steuerzahler.
        Knechtschaft moderner Artenvielfalt.

        ein Event jagt das Nächste,laut Alfred,Gio und Nebadonia mit deren Heinis.
        Keiner kommt auf die Idee,mal selber den Arsch hoch zu kriegen
        und SO ANFANGEN zu leben,wie sie denLesern empfehlen,das zu tun,
        zu HANDELN ,NEU zu denken,UMzudenken im Sinne des Ganzen Bremborio,
        was da ist.
        Ich,für meinen Teil,hab die Schnauze dermaßen voll,
        daß es mir bis Oberkante Unterlippe steht..

        Wozu schreibe ich Dir das alles,Simon(((
        Du bist nicht anders,leider ist das so.

        Was jetzt noch kommen mag,liegt in Gottes Hand.
        Ich bin auch nur ein Mensch,verstehe SEINE WEGE NICHT.
        Doch ER wird sich schon was dabei gedacht haben.
        Schwanger sein von IHM(((
        als Mensch sag ich ,,Gott bewahre (((NEIN BLOß keine Kinder mehr)

        Tja,so siehts aus.

        Getrennt von Dir(((
        AUCH DAS hat eine Grund.
        Ich will ihn nicht wissen,Simon.
        Ich nehme es an.
        So sehr es mich auch schmerzt.
        Alles Liebe Dir und Deiner Familie.

        Conny

      56. Conny

        Gott spricht auch heute noch zu uns … und die Fähigkeit, seine Stimme zu erkennen, ist nicht nur der Schlüssel, Gottes Willen in einer betreffenden Situation zu entdecken und zu wissen, was zu tun ist, sondern auch, für den Rest unseres Lebens in Seinem Willen zu bleiben. Ich finde, es ist absolut notwendig, dass wir Seine Stimme hören und uns von ihr leiten lassen.

        Evangelist Reinhard Bonnke sagte dazu: „Es wäre durchaus schwierig, in der Bibel Schriftstellen zu finden, aus denen man die Lehre von einem schweigenden Gott konstruieren könnte. Die Menschen riefen Ihn an, weil sie Ihn als einen Gott kannten, dessen Reden man hören kann.“

        KONNTE (*

      57. Conny

        Das AT prophezeit eine endzeitliche Bekehrung der Juden zu Christus
        Veröffentlicht: 19. Juni 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: BIBEL und KATECHESE | Tags: Bekehrung, Christus, durchbohrt, Erstgeborener, Haus Davids, Jerusalem, Juden, Klage, Sacharija, Umkehr, Weinen | Hinterlasse einen Kommentar
        Heutige liturgische Lesung der kath. Kirche: Sach 12,10-11.13,1:

        So spricht der HERR: Über das Haus David und über die Einwohner Jerusalems werde ich den Geist des Mitleids und des Flehens ausgießen. Und sie werden auf den blicken, den man durchbohrt hat. Kreuzkuppel

        Sie werden um ihn klagen, wie man um den einzigen Sohn klagt; sie werden bitter um ihn weinen, wie man um den Erstgeborenen weint. An jenem Tag wird die Totenklage in Jerusalem so laut sein wie die Klage um Hadad-Rimmon in der Ebene von Megiddo.

        An jenem Tag wird für das Haus David und für die Einwohner Jerusalems eine Quelle fließen zur Reinigung von Sünde und Unreinheit.

        Teilen mit:
        E-MailDruckenLinkedInTwitterMehr

        Auch wenn Menschen untreu werden, hält Gott sich an seine Verheißungen
        Veröffentlicht: 18. Juni 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: BIBEL und KATECHESE | Tags: Gebote, Gesetze, Haus David, Huld, Israel, Psalm 89, Strafe, Treue, Verheißungen | Hinterlasse einen Kommentar
        Heutige liturgische Lesung der kath. Kirche:

        Psalm 89 (88),4-5.29-34

        Ich habe einen Bund geschlossen mit meinem Erwählten
        und David, meinem Knecht, geschworen:
        Deinem Haus gebe ich auf ewig Bestand,
        und von Geschlecht zu Geschlecht richte ich deinen Thron auf.»

        Auf ewig werde ich ihm meine Huld bewahren,
        mein Bund mit ihm bleibt allzeit bestehen.
        Sein Geschlecht lasse ich dauern für immer
        und seinen Thron, solange der Himmel währt.

        Wenn seine Söhne meine Weisung verlassen,
        nicht mehr leben nach meiner Ordnung,
        wenn sie meine Gesetze entweihen,
        meine Gebote nicht mehr halten,

        dann werde ich ihr Vergehen mit der Rute strafen
        und ihre Sünde mit Schlägen.
        Doch ich entziehe ihm nicht meine Huld,
        breche ihm nicht die Treue.

      58. silbermeruvianer

        Das Volk Davids hat Zwietracht gesät unter den Völkern – hält die Gebote nicht ein , Betet – vor allem bei den Reichen in USA den Gott des Mammons an um wiederum mit dessen Mithilfe weiter die Völker zu Quälen und ihre Alten Ethiken zu zerstören .
        Wider gegen ALLES was KRIST ( Nachfahre der Megalither aus dem Norden – der ER )
        IHNEN Mitteilte und WIDER gegen das was in den Geboten steht welche Mose dem Volke Davids gab .
        EGOMANIE – GIER und RESPEKTLOSIGKEIT ist das was SIE und ihre POLITMARIONETTEN HERVORBRINGEN – GEGEN die Natürlichkeit bei den Völkern und der Natur – dazu zählen auch die MISSRATENEN in den RELIGIONEN – welche die Völker unterdrücken aufgrund ihres MACHTWAHNS und dem was schon oben beschrieben .
        Warnungen gab es – Es wurde mitgeteilt “ Wenn ihr die Zeichen kommen seht “ .
        In ihrer Masslosen ARROGANZ – weil Geld und Reichtum ihr Denken und Fühlen bestimmt vergehen Sie sich zutiefst an der Schöpfung .
        Es kommt was kommen muss – Nachher nicht rumjammern .
        Sie bringen das Hervor und Säen was Sie später auch ERTNEN werden .

      59. Conny

        Ja,SILB ER
        NOCH mehr soll auch bei m i r kommen?
        keine Angst kann ich haben
        Nichts ist Alles,was ich geben kann.
        DANKE
        ILD

      60. Conny

        Drei Menschen starben in Qamischli im Norden Syriens bei einem Selbstmordattentat auf eine religiöse Gedenkfeier für die Opfer des sog. “assyrischen GenoziJunge Christin bei Gottesdienst für den Frieden in Syriends”.

        Wie einheimische Quellen berichten, versuchte der Attentäter, in den Saal einzudringen, in dem die Feier stattfand, wurde aber von den Sicherheitskräften aufgehalten, so dass er den Sprengsatz in deren Nähe zündete.

        Im Rahmen der Feier sollte an das Blutbad im Jahr 1915 erinnert werden, das auch als “Massaker von Sayfo” bekannt ist, und von der osmanischen Armee während des 1. Weltkriegs verübt wurde. Nach Schätzungen von Historikern kamen damals 250.000 Menschen ums Leben. Andere Quellen sprechen von bis zu 750.000 Opfern.

        An der Feier nahm auch das Oberhaupt der syrisch-orthodoxen Kirche, Patriarch Ignace Ephraim II. teil.

      61. Conny

        VerZEIh die LÄNGE
        WichtigSTE Geschehnisse((
        inmitten(((NULL erfassen

        In Tutanchamuns Grab wurde außerirdisches Objekt gefunden
        Wissenschaftliche SensationIn Tutanchamuns Grab wurde außerirdisches Objekt gefunden
        Kleinstadt Damme steht fast völlig unter Wasser
        Schwere Unwetter in Niedersachsen und Nordrhein-WestfalenKleinstadt Damme steht fast völlig unter Wasser
        empfohlen von
        NEWSTICKER
        WEITERE VIDEOS
        Achtklässlerin stellt Freund acht knallharte Bedingungen
        Der gnadenlose „Beziehungsvertrag“
        Achtklässlerin stellt Freund acht knallharte Bedingungen
        Viermal mehr Flüchtlinge als vor einem Jahr
        Krise verschärft sich wieder
        Viermal mehr Flüchtlinge als vor einem Jahr
        Dieses Foto ist ein gigantischer Zufall
        Wiedersehen nach 16 Jahren
        Dieses Foto ist ein gigantischer Zufall
        Die Körpermaße entscheiden, wie viel Sex man hat
        Größe zählt doch
        Die Körpermaße entscheiden, wie viel Sex man hat
        Rätselhafter Fund in China
        Ein Fisch, ein Dino – oder ein Alien?
        Rätselhafter Fund in China
        Mehrere Tote bei Horror-Unfall auf der A6
        Baden-Württemberg
        Mehrere Tote bei Horror-Unfall auf der A6
        empfohlen von
        1 / 15
        vor 4 Minuten
        Panorama: Foto-Verbot am Strand erhitzt Gemüter im Ostseebad

        aktualisiert vor 15 Minuten
        „Sunway TaihuLight“: Mit diesem Supercomputer schockt China den Westen

        aktualisiert vor 30 Minuten
        Brexit: Wahlkampf kommt wieder auf Touren

        vor 37 Minuten
        Sommeranfang in Deutschland: Temperatursprung bringt neue Unwettergefahr

        aktualisiert vor 39 Minuten
        Vereinte Nationen: Mehr Flüchtlinge als jemals zuvor

        aktualisiert vor 54 Minuten
        München reichstes Bistum: Sechs Milliarden Euro Vermögen

        aktualisiert vor 54 Minuten
        Chaotischer US-Wahlkampf: Donald Trump zieht die Notbremse

        16:54 Uhr
        Kurz und Knapp – der Nachrichtensplitter: Die unfassbare Tat einer Mutter

        16:48 Uhr
        Volvo S90 und V90 im Test: Die sichersten Autos der Welt?

        16:34 Uhr
        Panorama: „Hurricane“ feiert 20. Geburtstag

        16:29 Uhr
        Libyen: EU-Minister entscheiden über Ausweitung von Einsatz

        16:28 Uhr
        Matheprüfung bringt Bayern in Rage: Diese einfache Aufgabe sollen Berliner Zehntklässler lösen

        16:24 Uhr
        Erzbistum München und Freising: Katholiken legen Vermögen offen

        16:21 Uhr
        Erbschaftssteuer: Fiskus schont Firmenerben – Kritik an strengeren Regeln

        16:13 Uhr
        Sigmar Gabriel rudert zurück: Signal für Rot-Rot-Grün?

        16:03 Uhr
        Löschteich in Nordhessen: Rätsel im Fall der drei ertrunkenen Geschwister

        16:01 Uhr
        Trends im Sommer: Pistazien-Eis und Anti-Hipster-Style

        15:59 Uhr
        Volkswagen: DSW rät Anlegern wegen „Dieselgate“ zu Doppelstrategie

        15:49 Uhr
        Brexit: Britisches Pfund legt auf breiter Front zu

        15:48 Uhr
        „Hell’s Revenge“ für Harley-Fahrer: Ein Jeep Renegade nur für Harley-Fans

        15:44 Uhr
        Fall Gina-Lisa Lohfink: Besonnenheit ist längst nicht mehr gefragt

        15:37 Uhr
        Deutsche Bundesbank: Deutlich langsameres Wachstum im zweiten Quartal

        15:33 Uhr
        Ermittlungen gegen Volkswagen: Staatsanwaltschaft nimmt Ex-Chef ins Visier

        15:31 Uhr
        Wirtschaft: Ermittlungsverfahren gegen ex-VW Chef Winterkorn

        15:26 Uhr
        Bundesregierung: Iran-Geschäft erneut abgesichert

        15:21 Uhr
        Mario Vargas Llosa: „Brexit wäre eine Katastrophe“

        15:20 Uhr
        Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V. (BGA): Brexit über Jahre Gift für Wirtschaft

        15:18 Uhr
        Liveticker zum EU-Referendum: Tusks eindringlicher Appell an die Briten

        15:05 Uhr
        Frank-Walter Steinmeier: Volker Bouffier fordert Klarstellung von Nato-Kritik

        14:58 Uhr
        Anton Yelchin: „Star Trek“-Schauspieler gestorben

        14:57 Uhr
        Charlie Sheen: Die bemerkenswerte Lebensbeichte

        14:57 Uhr
        Papst Franziskus: Flüchtlingen in Not beistehen und helfen

        14:49 Uhr
        Wirtschaft: Japans Exporte schwach

        13:23 Uhr
        Kindermordprozess gegen Silvio S.: Ein Geschenk, das der Nachbar bitter bereut

        13:18 Uhr
        DAX: Kurse im XETRA-Handel am 20.06.2016 um 13:05 Uhr

        13:11 Uhr
        Österreich: Zeugen bestätigen FPÖ-Kritik an Präsidentenwahl

        13:04 Uhr
        Mieten zu teuer: In diesen Städten reicht der Mindestlohn nicht zum Leben

        12:56 Uhr
        Nato-Kritik: CDU-Politiker rügen Steinmeier als „Putin-Versteher“

        12:49 Uhr
        Frischluft-Rakete aus dem Ruhrpott : Brabus baut das schnellste Cabrio der Welt

        12:48 Uhr
        Elfer in Perfektion: Singer Newcastle debütiert in Goodwood

        12:43 Uhr
        Wirtschaft: Firma aus Israel hat große Pläne für selbstfahrende Autos

        12:08 Uhr
        Politik: Schwesig lässt bei Gesetz zur Lohngerechtigkeit nicht locker

        11:48 Uhr
        Autos für Alte, Autos für Junge: Die Opa-Klasse kommt von Mercedes

        12:54 Uhr
        Publikumsliebling in Wildpark: Australiens Star-Wombat ist tot

        11:37 Uhr
        Lärm- und Wärmedämmung: Neuer Anlauf zum Verkauf von Autozulieferer Carcoustics

        11:18 Uhr
        Nach Karlsruhe-Urteil: Große Koalition einigt sich im Erbschaftsteuerstreit

        10:51 Uhr
        Pistazien-Eis und blonde Haare: Trends im Sommer 2016

        10:44 Uhr
        Wetter: Es wird wieder wärmer

        11:43 Uhr
        Längste Etappe: „Solar Impulse 2“ zum Atlantik-Überflug gestartet

        10:43 Uhr
        Selbsttest: Was ist Ihr WhatsApp-Alter?

      62. silbermeruvianer

        Zu den ganzen NACH RICHTEN – eine Info aus den USA
        IDAHO – Muslimische Immigranten bedrohen 5 jähriges Mädchen mit Messer an der Kehle – vergewaltigen dieses Unschuldige Geschöpf und Pissen es auch noch an .
        DER KORAN – AUFBAUEND auf dem ALTEN TESTAMENT DES JÜDISCHEN GLAUBENS .
        SELBIGE ABARTIGKEIT IN SICH TRAGEND – VERSTÜMMELUNG DER GENITALIEN von KLEINEN KINDERN .
        ANBETUNG DER SCHLANGE – OPFERUNG IN IHREM SINNE – HÄUTUNG der SCHLANGE NACHEMPFINDEND .
        Selbige Satanistische Schreiben in sich tragend – Kinderehen – Kindersex , welcher ohne Bestrafung bleibt bei Kindervergewaltigung .
        3TE OFFENBARUNG der SEHERKINDER aus PORTUGAL – MARIEN ER SCHEIN UNG “ IM VATIKAN IST DER SATAN ZU HAUSE “ – Vergewaltigungen von Priestern an kleinen unschuldigen Kindern – Exorzismus von ANGEBLICH Besessenen , welche einfach nur “ Anders “ sind .
        Abschlachten und Verbrennen – Foltern von Kräuterfrauen ( angebliche Hexen ) , keine Achtung von Naturvölkern in ihrer Ethik .
        Abartige Menschenunwürdige Perversitäten aus dem ALTEN TESTAMENT von Irren Religionsfanatikern welche in ihrem PERVERSIONSWAHN Pissen und Scheissen auf JEGLICHE MENSCHLICHKEIT und LIEBE .

        Mahnend wurde es Ihnen mitgeteilt von Noach – Mose – Johannes – kehrt um .
        Aber Nein Johannes wurde grausamst der Kopf abgeschlagen .
        Übrigens Johannes der Täufer = Wasserzeremonie der MAYA – Spirituelle aus dem 2ten Ringe vom alten Land , noch abstammend aus der Nordheimat – Altes Land – ALTLAND – ATLAND .

        Was Man Säet wird man ERNTEN .

        So können WAHRHEITEN auch OFFEN BENANNT werden .
        Und nicht immer nur Indische Guruweisheiten ohne jemals mit solchen Taten konfrontiert worden zu sein .
        Ich wüsste nicht das Indische Gurus mit Gewalt aus ihrer Heimat vertrieben wurden – Grausamst über kleine Kinder und alten Menschen mit dem Panzer drübergewalzt wurden oder Zivilisten wie in Dresden welche zu Zehntausenden im Barbarischsten Feuersturm mit Phosphorbomben vernichtet wurden – oder bereits schon Kriegsende , Gefangenen Deutsche Soldaten Verrecken gelassen wurden ohne Wasser und Essen in den Rheinwiesenlagern .
        Der HOLOCAUST HAT STATTGEFUNDEN – “ OH JA “ – AM DEUTSCHEN VOLKE !!!!!
        UND AUCH AM EUROPÄISCHEM VOLKE – welches HINTERFOTZIGST VON GELDGIERIGEN MACHTWAHNBESESSENEN AUFGEHETZT WURDE ZUM GEGENSEITIGEM ABSCHLACHTEN .
        INDIEN IST WEIT WEG – die INDISCHEN GURUS auch .
        ABER DIE EUROPÄISCHE WAHRHEIT IST “ HIER “ UNMITTELBAR .

        Übrigens es gibt ein anderes Jüdisches Land – Birobidschan als Hauptstadt – an der Grenze zu China – Nördlich – dort gibt es Städte mit Deutschen – Polnischen – Ukrainischen Namen – ja wie ist sowas denn möglich – die sind doch alle angeblich in den deutschen Lagern umgekommen – na da sollte man doch mal Stalin fragen – betreffs der gesamten Transporte in Richtung Birobidschan .
        DIE LÜGEN WERDEN IHNEN UM DIE OHREN FLIEGEN – siehe das Buch vom Sohn des Jüdischen Geigers Jehudi Menuhin , WAHRHEIT SAGEN-TEUFEL SCHLAGEN .

      63. Conny

        SILB ER
        Ich bin traurig
        ob der GRAUSAMKEITEN
        OHNE Vorstellungskraft darüber
        daß ELTERN ihre Kinder nicht
        schützen konnten.
        Und ja,
        es ist weit weg GEWESEN.
        KEIN Mensch ERKENNT
        WEDER DIE GREUEL
        NOCH DICH in DEINEM WARNEN,
        UMzukehren
        UMzuDENKEN
        zu HANDELN
        Ja,nicht nur ERWARTEN
        AUF das SILBERtablett HOFFEND,ZU SCHWEIGEN.
        LASS ES GEHN
        DAS BÖSE+
        Keine CHANCE auf DEINE HILFE?
        WEIL ich BITTE?
        DICH bitte?
        Ich selber ? soll mich öffnen?
        Ich BIN offen.
        DOCH NICHT m e i n Wille
        GESCHIEHT.
        Bleib bei mir,SILB ER

      64. Conny

        Man nannte sie ASCHERA
        MITeinandER
        GEGEN ALLE DÄMONEN

        EBENSO
        Ilu – Aschera. 1. 1 Was war, bevor alles war; was schuf, ehe Erschaffenes war; was war ohne Ursache und ohne Anfang ewiglich und ist ewiglich ohne Ende;. 1.

      65. Conny

        Ich sage Dir, Conny, jetzt eins.
        Unmögliches erledigen wir sofort.
        Wunder dauern etwas länger,
        gezaubert wird morgen.
        Dein Geschwür ist nicht über Nacht gewachsen.
        Wende dich an Gott, aber bedenke Gott ist in dir
        und Gott spricht keine Menschensprache.
        Gott spricht durch Licht.
        Das Licht des Wissens.
        Bete Gott nicht an, bitte Gott hilf mir.
        Das geht nach hinten los.
        Oeffne dich, nicht Gott, dir selbst.
        Lass es geschehen, wehre dich nicht…..
        Sorge dich nicht, betrachte es als Pruefung.
        Es ist anders als Du denkst.
        Habe Vertrauen. Nicht in Gott, in dich.
        Einzig der Mensch kann sein göttliches Wesen erkennen.
        Einen Esel gelingt das nicht.
        Und jetzt mach volle Kanne durch die Wand.
        Türen sind eh so ein Gewohnheitsding.
        Kein Mensch braucht in Wirklichkeit Türen.
        Lieber Gruss Gerd

        Conny
        Juni 20, 2016 um 6:24 pm Antworten
        HAB DANK,lieber GERD
        DOCH
        ER
        nicht durch LICHT BEI mir.

        Ja,ich bin DEIN
        VERLANST D U? SO

      66. silbermeruvianer

        Keine Bange um mich Conny , ich bin in Liebe und bin auch ausgemittelt .
        Jedoch die WAHRHEIT sollte man auch Schreiben – und das was an Perversionen und Abartigem Hintenrum versucht Fuss zu fassen auch ganz OFFEN AUFDECKEN .
        Denn nur wenn die Missstände OFFEN genannt werden , nur dann kann man selbige auch Abstellen 😉

      67. Conny

        Guten Morgen,
        Ich lebe GEN AU( SOO.
        DOCH mein SEIN =ein AUSkommen
        zu FORDERN(
        geht NUR mit DICKEM FELL
        ANDERS NICHT
        GERICHTsVOLLZIEHER abwarten
        IMENSE MEHRschulden dann
        durch MAHNUNG EN usw.
        Ich KANN es leider NICHT ANDERS REGELN.
        AufGRUND meiner ANBINDUNG
        ZU JHWE SPÖTTELT MAN
        ,,Soll ER Dir doch helfen.

      68. silbermeruvianer

        Etwas zum drüber Nachdenken und Nachfühlen .
        Eine Weinbergschnecke – mitten auf der Strasse auf welcher du entlanggehst – du hast die Wahl , Sie weitergleiten zu lassen ( also einfach alles auf sich so zu kommen lassen wie es nunmal kommt ) auf die Gefahr hin das Sie von einem Auto Plattgefahren wird “ ODER “ aktiv etwas zum GUTEN SCHÖPFERN und die kleine Schnecke nehmen und Sie jenseits der Strasse in die Wiese setzen .
        Wozu ist man INKARNIERT wenn man nicht AKTIV INS SCHÖPFERN FÜR DAS GUTE LICHTVOLLE geht , dazu gehört zur Not sogar das Engegenkommende Auto anhalten und sich zu bücken um die Schnecke WOHLBEHALTEN in ihre Ursprüngliche Natur zu bringen – denn die Strasse und die Autos hat ja der Mensch dort hin gesetzt und eben NICHT die Schnecke .
        Man ERNTET das was man SÄET – Säet man AKTIV und in Liebe und zeigt das Gegenteilige von Liebe auch in WAHRHEIT auf , so wird man zu einem AKTIVEN LICHTBRINGER .
        Also hin – mit MUT sein eigen Licht = Liebe strahlen lassen – dafür muss man sich in die Dunkelheit wagen , denn diese gilt es ja ER STRAHLEN – LICHTE – KLAR werden zu lassen .
        Dort wo es bereits Licht – Klar ist , ist ja nunmal bereits ER HELLT .
        Auf einem Gepflegtem Acker wo schon gesäet ist – da wird der Ackerbesteller nicht benötigt – er/sie wird dort benötigt wo AKTIV es gilt den Acker zu bestellen und die Saat auszubringen .
        Man fährt ja auch nicht Nachts ( mit nem Fahrzeug ) – während der Dunkelheit ohne Licht durch die Gegend – sondern Macht die Lichtkegel an um zu ER HELLEN – zu ER LEUCHTEN .
        Man kann sich allerdings auch Zuhause verstecken , bis das die Dunkelheit / Nacht vorbei ist .
        Das ist aber nicht meine Rangehensweise – mich zu verkriechen .
        Dafür bin ich nicht als Mensch mit 2 Beinen Inkarniert – um zu kriechen . 😉
        Ich bin zwar Diener des ganzen – aber kein Kriecher – sondern gehe mit kräftigem Schritt – so wie es sich gehört .
        ❤ ❤ ❤ ❤ ILU – ASCHERA 13

      69. Conny

        ALLES ist RECHT EN S
        Ich weiß nie WIE,LIEBER
        TAG UM NACHT
        IMMER WEITER bis DATO
        DOCH verkriechen NEIN
        ES ist mein GESAMTzustand
        KOTZübel durch WISSEN
        ob des GANZEN BöSENJ
        KEINE NOT LINDERN zu können
        DU WEIßT(um meine ENTFERNUNG
        aus dem PFARRHEIM
        MAN WICH ZURÜCK vvor mir,
        als sei ich eine HEXE
        BLASPHEMISCH,GOTT LÄSTERND
        Selbst in der hiesigen Kirche
        BEOBACHTET DER JEWEILIGE PFARRER mich argwöhnisch.
        Mein Gefühl sagt mir
        ich werd irgendwann ausgeschlossen
        von der Eucharistie.
        Der Pfarrer gibt mir UNgern.

      70. Conny

        NACHfühlen
        auch DIES
        Ich hörte DAS aus SEINEM MUND
        REAL
        INKARnatION SEIN

        Frauke Petry HEUT
        Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry sieht in der wachsenden Zahl muslimischer Zuwanderer eine Bedrohung für Europa. Die deutsche „Willkommenskultur“ gegenüber Flüchtlingen interpretiert Petry als Folge von Schuld- und Minderwertigkeitskomplexen.

        GRUND WIEDERGUT machen wollen
        was HITLER tatttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
        REINER SPRACH von
        KEINEM TERMIN
        DOCH
        ER SAGTE HIER IM ORT OFFEN+
        Ich sei SEINE Verlobte
        SILBERring MIT GRAVUR(als ER PLÖTZLICH inMITTEN einer Nacht
        hier einzog
        NUN ist ER FORT
        AUS Bad Westernkotten
        Weil ich ihn als meinen ZUKÜNFTIGEN EHEmann ABlehnte
        ob SEINER LIEBLOSIGKEIT mir gegenüber
        SPRACH ER
        ´´DER N A CH MIR KOMMT+
        Kannst DU JETZT VVIELLEICHT
        V ER STEHN(
        meinen ZUSTAND WARTEN
        Ich lieb KEIN PHANTOM*
        GRUND DES GANZEN+
        *FAMILIE V O R lebEN+
        AUCH PRIVATfamilie SEIN+

        WANN END lich
        Ich sehe)ES WELTLICH+
        wie auch BEI MIR ZU HAUS
        doch allein OHNE INKARNATion dessen
        DER N A C H IHM kommen sollTE+

      71. Conny

        SOVIEL SICHTBAR(((
        KEIN ST ES UMdenken
        GESCHWEIGEDÄNN (_HANDELN
        NEUe NWO

        Hunderttausende Menschen haben am Dienstagmorgen in Indien mit einer 45-minütigen Yogastunde den zweiten Weltyogatag gefeiert. Die indische Regierung hatte zu den gemeinsamen Übungen aufgerufen und Großveranstaltungen in Dutzenden Städten organisiert.

      72. silbermeruvianer

        Ich schrieb ja – Indien ist weit weg .
        Und die Unabhängigkeit vom Englischen Empire wurde nicht durch Gandhi hervorgebracht – sondern von einem Indischen U – Boot Kapitän ( ein U – Boot mit ganz speziellem Antrieb ) welcher die Englischen Versorgungsschiffe versenkte und somit den Nachschub von Militärgütern der Englischen Truppen unterbunden hatte .
        Über Gandhi lachten die Englischen Machthaber vor Ort nur – jedoch an diesem Mutigen Indischen Kapitän scheiterten sie .
        Wahrheit ist mitunter doch ganz anders als Sie von Ideologen dargestellt wird .
        Und die Geschichtsverfälschung ist bestens Organisiert – damit die Völker weiter in Untätigkeit verharren .
        Denn Schwache Völker kann man viel leichter Kontrollieren .

      73. Conny

        Tanztheater im Dom zu Münster
        Veröffentlicht: 21. Juni 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: KIRCHE + RELIGION aktuell | Tags: Alterraum, Amelsbüren, bischof, Dom, Erpho-Kirche, Gläubige, Katholiken, Kritik, Leserbrief, Luxusmenü, Münster, Norbert Vogt, Spektakel, Tanztheater, Touristen, Weihe, Westfälische Nachrichten, Yoga, Zweckentfremdung | Ein Kommentar
        Wie bereits mehrfach im CHRISTLICHEN FORUM berichtet, werden in Münster vermehrt Gotteshäuser für rein weltliche Lustbarkeiten (z.B. Luxus-Menüs, Theateraufführungen, Tänze) verwendet; in Amelsbüren finden sogar seit Wochen Yoga-Kurse im Altarraum der Kirche direkt vor dem Tabernakel statt. imm027_26 – Kopie

        Die Kritik aus den Reihen katholischer Gläubiger wird stärker und äußert sich in Beschwerdebriefen an Bischof Felix Genn, in Verteilaktionen, Protesten und Leserbriefen.

        FOTO: Die Erpho-Pfarrei in Münster bot mitten in der Kirche ein teures Luxusessen – Nähere Infos dazu HIER

        Auch der Dom von Münster bleibt vor derlei Zweckentfremdung nicht verschont. Die „Westfälischen Nachrichten“ haben dazu am 4. Juni 2016 einen Leserbrief von Norbert Vogt unter dem Titel „Tanztheater im Dom – Gotteslästerliches Spektakel“ abgedruckt.

        Wir veröffentlichen hier leicht gekürzt diese eindeutige Stellungnahme von Herrn Vogt aus Münster:

        „Nach sakrilegischen Veranstaltungen in mehreren Münsterischen Kirchen ist nun auch der Dom auf dieser untersten Stufe angekommen. Dem dortigen Organisten Schmitz, so liest man, ist die Idee gekommen, das Tanztheater Münster in seine (?) Kirche einzuladen. 026_23A

        Und tatsächlich: da sprangen sie herum, die Tänzer, verbogen sich mit allerlei Verrenkungen auf den Stufen direkt vor dem geweihten Hauptaltar mit seinen Reliquien, auf dem täglich das heilige Messopfer dargebracht wird, unweit der Sakramentskapelle.

        FOTO: Einer der Türme des monumentalen Domes von Münster

        Eine rein weltliche Veranstaltung im Hause Gottes, unfassbar! Jesus hat bei ähnlichen Entweihungen des Tempels die Händler rausgeworfen…

        Mit welcher Begründung will man jetzt noch fotografierenden Touristen das Betreten des Altarraumes verwehren? Jedenfalls nicht mehr mit der Heiligkeit des Ortes. Natürlich war der Dom voll, dicht gedrängt starrten die Massen mit zum Teil offenen Mündern nach vorn, Theaterbesucher eben, kaum regelmäßige Kirchgänger.

        Der Beifall war genauso schamlos wie das Tun der Aktiven und der Verantwortlichen. Ob die vielen hundert Teilnehmer der feierlichen Priesterweihe am hochheiligen Pfingstfest wohl wussten, welch gotteslästerliches Spektakel kurz vorher dort stattgefunden hat?

        Und der Bischof? Schweigen. Fazit: Die Kirche braucht keine Feinde mehr von außen, sie macht sich selbst kaputt – und sei es unter dem Deckmantel der Kunst.“

      74. silbermeruvianer

        Conny
        Geschwür – sollte das Real bei dir und Akut sein – dann habe ich hier einen Tip für dich .
        Google mal danach .
        Unheilbarer Krebs Geheilt mittels Backpulver – die Ärzte hatten ihn aufgegeben .
        Es gibt immer Alternativen betreffs “ HEILUNG “ .
        Das eine Spirituelle schliesst jedoch das andere rein Körperliche nicht aus 😉
        Verbinden – anstatt sich nur auf jeweils eines Konzentrieren 😉

      75. Conny

        Geschwür
        nannte es Jemand anderer.
        Kein Arzt dieser Welt kann helfen.
        Ist alles O:K.IN mir.
        Lass mal
        Ich werd hier nicht mehr darüber
        informieren.
        Genau wie alles WEITERE
        was sich tut oder ereignet
        IHR/DU WISS ET EH*
        Ich werd mir schon zu helfen wissen
        Auch OHNE die ÖFFENTLICHkeit
        EINZUBEZIEHN.
        Alles ist wie es für mich NIE ZUVOR WAR*
        I ch für alle lebenslang bis DATO
        ALLE für m i ch((FEHLanzeige.
        Nichtmal e i n er.
        Gut gemeinte Ratschläge ja

        FALSCHSPIEGELUNG meines SEINS

      76. Conny

        Darin besteht das Gesetz und die Propheten
        Veröffentlicht: 21. Juni 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: BIBEL und KATECHESE | Tags: Christus, Gesetz, Himmel, Jesus, Pforte, Propheten, schmal, Weg, weit | Hinterlasse einen Kommentar
        Heutige liturgische Lesung der kath. Kirche: Mt 7,6.12-14:284991[0-0-600-369]-Jesus-Statue-Afrika

        In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Gebt das Heilige nicht den Hunden, und werft eure Perlen nicht den Schweinen vor, denn sie könnten sie mit ihren Füßen zertreten und sich umwenden und euch zerreißen.

        Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten.

      77. Conny

        Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm.
        Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng, und der Weg dahin ist schmal, und nur wenige finden ihn.

      78. Conny

        LIEB ER
        Wenn ich wüßte,wie Herzchen zu senden gehn,
        schickte ich DIR ganz viele.
        Weißt ,
        ich will hart mir gegenüber sein,wie eh und je
        Doch das ALLES haut mich nieder
        AUßENSEITERmedizin
        nahm ich IMMER ZUERST.
        Doch HAMMERchemieSCHEIße
        ist JETZT DAS EINZIG RICHTIGE
        Es lindert zwar nur eine kurze Zeit
        NEBENeffekt(ZUSÄTZLICH zu GIO´´S
        Aussage von Schwindel und Mehr
        I ch hab DEN JOKER durch und durch
        Medizin IRDISCHer Hammer

      79. silbermeruvianer

        @ Conny
        Ich schrieb dir ja schon – VERBINDEN .
        Es hat ja einen Sinn das dein Bewusstsein eine Menschliche Inkarnation angenommen hat .
        Liebe und Lebe BEIDES .
        Der “ IRRGLAUBE “ welche die Kirche in die Bewusstseine versucht reinzuhämmern – IHR TRAGT Schuld – entspringt nur dem Machtwahn von Gierigen – Fehlgeleiteten im Egowahn existierenden Kirchenoberen – denn Sie wollen ja gar keine BEWUSSTEN Schöpferseelen , NEIN Sie wollen ganz im Sinne ihres Parasitären Gedankengutes nur einfachst zu lenkende Sklaven , welche in Angst und Schuldkomplexen drinhängen .
        SELBSTBEWUSSTE – SELBSTSTÄNDIGE SCHÖPFERSEELEN ist genau das was Sie überhaupt nicht gebrauchen können .
        Und in selbigem Prinzip sind auch POLITDemokratien und andere Volksunterdrückersysteme aufgebaut , welche nur dem Zweck dienen – die eigene Verwandschaft an die Futtertröge der ausgeplünderten Völker ranzuführen .
        Wenn man als Kriterium für Führungspersönlichkeiten setzen würde – Ohne Gier , Respektvoll , Miteinander , Liebend zu denjenigen welche einem anvertraut sind , Disziplinierung des eigenen Ego´s , Wohlwollend —– wenn danach ausgesucht würde , dann wären nur noch wenigste Menschen überhaupt in der Lage den Titel Führungspersönlichkeit führen zu dürfen .
        Und nur die wenigsten sogenannten Religionen hätten eine Daseinsberechtigung .
        Höre auf diese alte Religionsindoktrinierung noch weiter in deinem Gehirn zu dulden – werde endlich “ FREI “ , befreie dich aus deinem Kokon Schmetterling und “ FLIEGE “ .
        LIEBE DICH – auch deinen Menschlichen KÖRPER .
        Du musst dich nicht SELBST QUÄLEN nur weil Gehirnmanipulierer dir dieses Eintrichterten .
        Komm endlich da raus aus diesem Mistspiel – denn nur DANN , wenn du dich BEFREIT ( FREYA ) hast aus dieser eingehämmerten Gehirnwaschmanipulation – erst DANN KANNST DU AUCH WAHRES “ LICHT “ HERVORBRINGEN . ❤

      80. Conny

        Ich hatte HEUT VORMITTAG BESUCH
        Psychatrischer DIENST(((
        Das ZWEIte mal in Folge.
        DU WEIßT,was ich DIR WEITERleitete
        ob deren Dreistigkeit,mich zu LADEN.

        Sie BATEN mich:-*
        WIEDERKOMMEN zu DÜRFEN
        in ABständen
        um zu ERFAHREN..lächel
        wie ES WEITERGEHT.
        Stell DIR VOR,LIEBER

      81. Conny

        VERBINDEN
        Ich sehe es s o
        verSCHMOLZEN bin ich mit IHM*
        Wenn ich das Bedürfnis verspüre,
        Jesu Leib in mich aufzunehmen,
        so empfinde ich hernach DEINEN SEGEN*
        Lach nicht,LIEB ER
        Schon als Kind achtete ich peinlich genau darauf,
        die Hostie nie mit meinen Zähnen zu berühren
        Weil ich dachte,ich könnte Jesus weh tun.
        D A S ist immer noch in mir.
        Ja,
        es ist alles anders
        NEU
        Gegenteilig
        wie es GRAVIEREND ER nicht sein konnte.
        DOCH
        ALLEMAL HEILIG+
        zuMINDEST für m i c h.
        FALSCH war meines Bruder´s Boshaftigkeit heut früh gegen mich
        Ich würd mich eben nicht belehren lassen(((von ihm(Sich selber als erstes genannt
        sowie Gio.
        NUR SIE BEIDE hätten WAHRHEIT EN.

        Ich weiß,was ich hab
        Ich weiß,wer ich sein werde
        Ja
        ich halte mich d a zurück
        Ich liebe meinen Bruder
        obgleich er mich soo behandelt(

      82. Conny

        Guten Tag
        ALL ES WAHR
        BIS AUF
        ICH SELBER k a n n mcih NICHT ES T
        BE FREIN++++
        Ich lieb mich ,WEIL ich AKZEP TIER E
        WIE ES ist.
        Kein SELBER QUÄLEN NEINZZZT*
        D U (
        GEFÜHLTE KOTZgefühle
        die NICHT AUFhören ZU SEIN
        Schreib nicht,es sei mein MISTSPIEL.
        aus welchem ich raus muß.
        ES IST nicht wahr.
        Ich b i n raus.
        Und TROTZDEM(ER E MiiiiiiiiiiiiiiiiiiiTEN DASEIN.
        BEIDES leben ja
        LIEBE leben
        ALLEIN MIT GOTT i n mir NEIN.PUNKT
        DAzu wurde ich nicht geFRAG ET+
        VON IHM RE AL+JA WE
        ARTHOS zuVOR EBENSO*
        Musik ZERO ST
        RaDIO anmachen bis ich`s wieder
        ER TRAGE N k a n n?
        NEINNEIN ,NICHT SO
        Kein Jammern ist das,SILB ER.
        REINE FAKTEN
        KURZE ZEIT EN,um meine hausfraulichen sowie Muttersein
        Pflichten zu packen.
        Mehr SCHEIN,als SEIN.
        Alles WEITERE überlasse ich JETZT DIR*LIEBER Gott*
        ich würde GERN ins Schwimmbad
        Ja,auch ALLEIN.
        DOCH lieber BALKON(DA i ch ALLEIN meinen Körper akzeptiere(Gewichtsabnahme forderTE ihren TRI BUT
        SCHWANGER SHAFT EN ebenso.
        Bauch PAßT NICHT zu tapeTE
        KOTZgefühl NICHT zu meinem SEIN hier zu Haus.
        AUShaltenC((wie LANG SCHON SO

        Mein Bruder will mich belehren
        ob des JESHUA´S DURCHGABEN

        Meine Schwester fühlt sich bei Unserem Bruder seit gestern
        BESSER bedient.
        M e i n GEISTFÜHRER sei ihr SUSPEKT
        UND NIEMALS GOTT
        Tja,
        so ist der Stand der Dinge.
        Gut und NICHT SO GUT liegen DICHT
        BEIEINAND ER

      83. silbermeruvianer

        @ Conny
        Conny´s Schwester im UR TEILEN .
        Geistführer ist Suspekt – ja wunderbar – genauso war auch Johannes der Täufer ( Atlantische Spirituelle Wasserzeremonie ) so vielen Systempratzen zu damaliger Zeit Suspekt .
        Wahrheiten sind halt nunmal für diejenigen Suspekt welche noch zutiefst in der Matrix drinhängen .
        Selbst Jeshua war bereit von Johannes die Atlantische Wasserzeremonie zu empfangen – daheraus entwickelte sich wiederum das Jeshua für viele damalige Systempratzen auch Suspekt wurde .
        Das ganze Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht – merkt man doch wie weit Schwester und Gio doch noch in der Matrix gefangen sind – darum schulden Sie ja auch noch ihrem EGO über andere UR TEILEN zu müssen , denn dort ist ja der “ HEXER “ – besser ab mit ihm auf den Scheiterhaufen .
        2.000 Jahre sind vergangen – aber ihre Hirne und Egowahn – in Nichtzulassen von anderem , sind weiterhin zutiefst in ihnen gespeichert .
        Und so jemand möchte mit komplett andersartigen Zivilisationen Kontakt aufnehmen und versuchen diese zu verstehen ?

        Hast du jemals von mir gehört das ich etwas schlechtes über beide von mir gegeben habe – NEIN .
        Denn Sie Schöpfern auf ihre Art und Weise – und deswegen werde ich auch Nichts Negatives über Sie UR TEILEN .
        Wenn Sie es dann so Handhaben müssen , ein UR TEIL über einen sogenannten Geistführer ( ihre Wortwahl – nicht meine – ich bezeichne mich weiter als Diener des ganzen ) zu fällen – so ist es IHRE Hervorbringung .
        Wüsste jedoch nicht was sowas mit Wahrer Liebe zu tun hat .
        Mein Geistführer – seltsames Wort , deutet dieses doch darauf hin das dort jemand geführt werden möchte , anstatt Sich selber zu Führen .
        Wie wäre es mit Wegbegleiter oder Pfadbegleiter – hört sich doch schon viel besser an Conny 😉 Hmmmmmmm .
        Du musst dich nicht von Gio oder deiner Schwester entfernen um ZUSÄTZLICHES in deinem Herzen aufzunehmen – VERBINDEN , darum geht es .

      84. Conny

        Es zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht.
        Ja,
        meinem :-PFADBEGLEITER auch:*
        Was den Ausdruck Geistführer angeht,
        Ich selber nannte ihn ,doch traurig,
        weil man DICH durch deren Handlung,
        in meinen AUgen degratierte.
        Mein Bruder sowie auch Gio
        ich habe nie negeativ reagiert.
        Es wird sich klaeren,
        AUFklaeren*
        Kein Entfernen von meiner Schwester NEIN
        doch ruhiger geworden ist unsere Korrespondenz.
        Sie fragt nichts mehr,in Bezug auf deren nierentransplantierten Partner,welcher sich sehr ungewöhnlich lang schon behandeln lassen muß,weil durch die neue Niere nicht
        genug Wasser ausgeschieden wird.
        Jeder Mensch ist anders halt.
        Laut ARTHOS
        +sie will nix mehr hören jetzt+
        Geschweigedenn schreiben*
        Ich bin Jahwe*Silb er*
        Versteh aus dem textischen heraus*
        Großbuchstaben vermischt mit ihrem Denken ab JETZT*+
        NOCH MEHR aufnamebereit +JAja*
        Sommer JETZT ist+Jesus sprach„Sommer+
        Jedoch vergingen ZWEI JAHR(TAU SEN D*
        bis dato.
        Ich darf DIR mein heutiges mal hierher kopieren,
        an Felizitas vom Christlichen Forum Münster.
        Liebe Frau Vogt,
        Sie haben recht, Gott läßt uns nicht im Stich, auch wenn wir meinen, daß wir uns im Tal der Tränen befinden.
        Gesund leben und essen gehört auf jeden Fall zu einem guten Leben dazu!
        Ihnen alles Gute und Gottes Segen!
        Felizitas Küble

        Am 23.06.2016 um 12:35 schrieb Cornelia Vogt:
        Ihnen mitteilen,liebe Frau Kueble,
        daß mich DAS ALLES wahnsinnig geschlaucht hat.
        Ich bin kein Medium,im wahrsten Sinn dieses Wortes.
        Sie wissen ja davon bereits alles.
        Wie es mir zur Zeit gesundheiltich <geht.
        Durchmarsch,Übelkeit kamen hinzu ,
        Alles gewollt von Gott,das weiß ich.

        Doch das zu ertragen ,ist mir nicht mehr möglich,als Mensch.
        Ablenken ja,durch Schönes,was ich ,wenig zwar,aber AUCH,erlebe.
        Ansonsten sagt mir mein menschlich normaler Verstand,
        ER +läßt mich nicht im Stich.
        DAS kann ich AUS ERFAHRUNG sagen.
        KEIN TERMIN(((DAS ist es,was mich ,besonders zur Zeit,sehr anspannt.
        WEIL ich weiter an Gewicht verlier,was ich garnicht will.
        Hierzu bekam ich vor längerer Zeit schon eingesprochen,60 kg.
        Das wären NOCH 4 kg weniger,als jetzt.
        Wissen Sie,Frau Kueble,
        Gottvater setzt UM,was ER SPRICHT.Aber auch WELTLICH
        liegt GUT SOWIE NICHT GUT dicht beieinander.
        SEIN WORT wird SICHTBAR.
        NUR
        die VERHEIßUNG SEIN
        ob des GRÖßTEN WUNDERS DIESER ZEIT
        Es sollte laut JESUS IM SOMMER SEIN(BergPREDIGT DESSEN+

        Mein Bauchgefühl sagt JA +DIES JAHR 2016
        Warum ich so fühle
        AKTUELLE TÄGLICHE NACHRICHTEN
        PLUS
        meine WENIGkeit,
        Nicht sterben will ich.
        DAfür lebe ich viel zugern.
        VITAMINREICH esse ich
        GESUND esse ich
        Nach SEINER ANWEISUNG +bereite ich MAHLZEITEN ZU
        AUCH DAS glaubt mir kein Mensch.

        Dies war`s erstmal,liebe Frau Kueble.
        Jetzt koche ich..eine KRAFTgebende SUPPE mit FRISCHEM GEMÜSE:)

        Ihre Cornelia Vogt

        Auch wenn wir m e i n e n?
        ich hab das Gefühl gehabt,
        sie erwartet a u c h .

      85. Conny

        LILBER
        ich werd hier nicht mehr benötigt.
        Meine Pflicht hab ich gewissenhaft
        erfüllt.
        DEINEM SINN entsprechend.
        EIN MITEINAND ER.
        Klappt gut.
        Ich bekam entsprechende Mails BEIDER Parteien in Weiterleitung an mich.
        Auf den Weg gebracht hab ich.
        Jetzt bin ich nicht mehr existent
        für Jene.
        Liebe leben kann man nicht allein.
        So ist es nunmal.
        Mein früheres Leben,mit meinem Exmann hier im Haushalt lief korrekt.
        Als WG.Ohne irgendwelche Forderungen aneinander zu stellen oder zu haben.
        Es wandelte sich ABRUPT mit ARTHOS
        IN mir.
        NUN bin ich solo,jedoch ungewollt.
        Mein damaliges Ansinnen des lockeren Zusammenlebens
        war SICH GEGENSEITIG HELFEN ZU KÖNNEN mit fortschreitendem Alter,
        Was ja nun AUCH FLACHFIEL.
        Zwei Häuser entfernt wohnte mein Exmann.
        Seit er fortzog,ist hier bei mir ZERO.
        Was soll das alles(wenn nichts weite´´´´RES als IM AUßEN (usw nicht mehr jetzt.
        Ich weiß,ich bin mit keinem Normalen Mann VERBUNDEN*
        GENAU DARUM
        sollte ER mich wenigstens informieren
        ob der ABsicht en
        m i c h betreffend.
        Ich häng in der Zeit fest.
        SOviel ist da noch zu WIRKEN
        LAAAANG Sehe ich dies in die Zukunft hinein.
        Wenn DU SO VERLANGST LIEBER
        Keine Chance bei mir mehr auf
        LIEBE VORLEBEN.
        Liebe Gruß
        Ich setz mich noch auf den Balkon.
        Ich will mich noch mit ARTHI unterhalten.
        Er ist so verständnisvoll,
        doch nutzt mir das nicht alleinj

      86. Conny

        So
        mein Pfad ist ab heut be>ENDEt

        Ich hab es bis hierher ertragen.
        Was n o c h verlangt werden mag
        nicht mehr ich

      87. silbermeruvianer

        Conny es ging um DEINE Spirituelle Entwicklung – deinen Pfad .
        Ich sehe du Zentrierst dich immer mehr in dir Selbst – genauso soll es sein .
        Du benötigst niemand anderen für Hervorbringungen – Schöpfern , die LIEBE ist IN DIR SELBST .
        Missionieren ist nicht Notwendig Conny – es kommt wie es kommt .
        Der Brexit war nur der Beginn – der Startschuss für den Endspurt .
        Ich bin nur Pfadbegleiter deines Spirituellen Weges – für eine Zeitlang .
        Das habe ich dir aber schon mehrmals geschrieben .
        Nun ist es an der Zeit deine Schwingen zu trainieren – denn den weiteren Flug wirst du in Stärke und in Tiefer Liebe welche IN DIR SELBST ist ausführen .
        Eines noch – viele Mitteilungen im Net sind Manipulationen – Brainwashing – die Wahrheit findest du nur in dir SELBST , dafür benötigst du jedoch keinen anderen “ FÜHRER “ – du Führst dich in dir SELBST .
        Anklammern – Festklammern an sogenannten Geistführern oder Möchtegern Allmachtswesen – Pseudoengeln usw. ist hervorgehend aus deiner eigenen Inneren Schwäche .
        Werde STARK in deiner Seele – in deinem BEWUSSTEN SEIN – nur dann bist du FÄHIG AUS DIR SELBST HERAUS ein LICHTBRINGER zu werden .

      88. Conny

        HAB DANK
        IM SCHLAF IST ES ER TRAEGLICH+
        MEIN BROT LEHNTE SIE HEUT AB+++
        AUS FURCHT
        OHNMÄCHTIG ZU WERDEN
        OB DEIN ER LETZTEN WELL+Ä
        MISS IO NIEREN GAR NICHT MÖGLICH SO*
        EXMANN FRAG ET E SIE(OB DES SPRECHENS NÄCHTENZ
        IM NOT FALLE )
        EIN PAAR WORTE NUR
        DA SIE MUTTERSEELALLEIN SEI SEIT TAGEN SCHON+
        KEIN ARTHOS K A NN IHR HELFEN NOCH*
        LICHT WERD ES ZUALL ER ERST
        IN CONNY<<***********
        JA WIR
        TRAINIEREN SIE+
        ZU FÜHLEN IN SICH*
        DIE WAHR REN VON UNWAHREN
        UNTER MINI REN ZU END EN+

      89. Conny

        ARTHOS ist kein Irgendwer von oben.
        Ich schrieb ebenso xmal schon,LIEBER
        Ich erLEBTE SEINE Wunder hier zu Haus
        SOWIE IM AUßEN meines Wohnortes
        ÜBERall WIRKTE ER sie
        Nur NIEMAND hielt das für WAHR

      90. Conny

        Nur eine Nachricht an <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Dich
        Ich benötigte NIEMANDEN in der Nacht.
        Ich habe geschlafen
        wie in einem Nest aus weichER Watte.
        Mein Frieren ließ mich gestern meine
        Lammwolldecke unter die Bettdecke nehmen.

      91. Conny

        Es ist wohl beendet,SILBER
        Ich spür es ,weil wirklich alles neu war
        auch heute absolut NICHTS.
        Ich will keine schlechten Nachrichten
        mehr verkonsumieren.
        Weder weltlich Noch privat.

      92. Conny

        Heute vor 450 Äonen verstarb Nostradamus
        Ich antwortete auf einen Artikel ,da man
        ihn immer noch nicht analysieren kann,als erst HERNACH sich Dinge
        zusammenfügen ließen,wie der einstige freundschaftliche Kampf,bei dem HEINRICH II ein Auge verlor usw.

        Conny
        Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
        2. Juli 2016 um 10:59
        Nostradamus
        Er war durch Jahwe geführt.
        Seines Statutes Apotheker,mächtig der Heilkunst.
        Himmelskunde dessen Steckenpferd nur war.
        Wassermann kommt zum Fisch,so heißt es in einer Ausführung.
        NACHHER erst wird man BESTÄTIGEN .
        Wir SIND BEREITS im WASSERMANNzeitalter
        Der Fisch erwartet .
        Der EINZIGE BRIEF von Michele Nostradamus an dessen Sohn Cäsare,
        in welchem steht,eine Mittlerin Gottes,die Angst hat,in die Öffentlichkeit
        zu gehn,
        zu welcher der Herr drei Nächte zu Besuch kommt,
        welcher ER SICH ZEIGEN WIRD.
        GENAU DIES ist eine NACHHERPROHETIE .
        Frau Kueble,Sie wissen um dies NOVUM 2014/15
        FRANZISKUS
        Er wird der letzte Papst sein.
        OzonLOCH
        Südpol vermeldet GUTES=NOVUM
        Geschrumpft in einer Größe DES LANDES CHINA.
        Jeder normal Denkende müßte erkennen ,
        daß DAS SO PLÖTZLICH NICHT SEIN KANN.
        Die Vermessenheit,wissen zu wollen,daß MITTE DES 21IGSTEN JH
        das Ozonloch GANZ ZU SEI,ist TYPISCH MenschenEGOMANIE.
        Das Zeitfenster schließt sich jetzt.
        Was noch kommt,weiß auch ich noch nicht.

      93. silbermeruvianer

        Kein Frieren – ganz in sich selbst – aus sich SELBST heraus das richtige Ge( h ) MACHT .
        Und Bestens Geschlafen .
        SELBSTHERVORBRINGUNG im EIN KLANGE mit sich SELBST .
        GEHT DOCH 🙂

      94. Conny

        LIEBER
        die Wärmflasche ist mein einziges noch
        was mich hier anspricht.
        Keine Menschen sichtbar .
        Alles still .
        Ich arbeitete in DEINE Hand
        per Comments unter Anderem
        Unter Anderem *ist der erste,der sichtbar aufgestanden ist.
        Doch der Mann ist ein Homosexueller
        Lass mich recht fühlen,falls dieser
        MEHR wissen will.
        Seines Berufs Schriftsteller.
        Befasste sich mit der Existenz Gottes
        Ob ja oder nicht.
        Wo ich auf diesen stieß
        send ich DIR.

        Die homosexuelle Bewegung in Deutschland ist kein einheitlicher Block, wie es manchen Leuten auf den ersten Blick erscheinen mag. Es gibt zB. im schwulen Spektrum nicht etwa nur rot-grüne oder sonstige linksgestrickte Aktivisten, sondern auch bürgerlich-liberale bis konservative Zeitgenossen. DavidBergerPM

        Zu diesen liberal-konservativen Persönlichkeiten gehört der Philosoph und Publizist Dr. David Berger aus Berlin (siehe Foto)

        Er befaßt sich skeptisch mit der Gender-Ideologie, wendet sich gegen linke Meinungszensur und Einseitigkeit in den Medien – und er äußert sich vor allem eindeutig islamkritisch. Daher wurde er sogar – wir hatten hier im CF darüber berichtet – als Chefredakteur des homosexuellen Magazins „Männer“ gefeuert; zudem erlebte er ständige verbale Attacken aus dem Lager der „Homo-Funktionäre“.

        Die Krönung der gegen Berger gerichteten Unverschämtheiten geschah kurz nach dem Massaker von Orlando. Der Autor hatte sich die weltfremde Islamverharmlosung vieler Multikulti-Fans und sonstiger Zeitgeist-Naivlinge vorgeknöpft und den „real existierenden Islam“ unter die Lupe genommen. Zugleich beschwerte er sich über die „Blindheit linksgrüner Homo-Aktivisten in Deutschland“.

        Kaum zu glauben, aber wahr: Facebook sperrte als Reaktion hierauf für 30 Tage sowohl Bergers persönliches Facebook-Profil wie auch die FB-Seite seines Gaystream-Online-Magazins.

        Ein eklatanter Verstoß gegen die Meinungsfreiheit, eine Zensurmethode, die durch nichts gerechtfertigt ist – und wo bleibt der Protest jener Kreise, die sich sonst so gerne als Lordsiegelbewahrer von Toleranz, Pressefreiheit, Dialog und souveräner „Streitkultur“ verstehen?

        Schweigen im Walde, genauer: im linken Blätterwalde.
        .
        Auch die Homo-Szene und „queere“ Kreise hielten es nicht für nötig, sich mit Dr. Berger zu solidarisieren. Dies ist umso unverständlicher, weil das Eintreten für Meinungsfreiheit keineswegs bedeutet, ohne weiteres mit den Ansichten des Betreffenden übereinzustimmen. Toleranz bewährt sich doch gerade dann, wenn es um Andersdenkende geht – bei Gleichgesinnten erübrigt sich diese Tugend.
        .
        Aber nicht einmal zu dieser fairen Haltung, wie sie für Demokraten selbstverständlich sein sollte, konnte man sich in diesem Spektrum durchringen.
        .
        Hingegen setzten sich Medien aus dem politisch konservativen Lager (zB. die „Junge Freiheit“), aus der evangelikalen Bewegung (Magazin PRO) und aus dem romtreuen Katholizismus (Tagespost) für die Meinungsfreiheit Bergers ein und kritisierten die skandalösen Sperrungen von Facebook.
        Dr. Berger zieht aus diesen ernüchternden Erfahrungen eine klare Schlußfolgerung:

        „So erfreulich diese Solidarisierungen auch im Hinblick auf eine Normalisierung des Verhältnisses zwischen überzeugten Christen und bürgerlichen Homosexuellen sind, so erschreckend ist die Tatsache, dass wir in Zeiten leben, wo politisch Konservative, konsequent katholische oder evangelische Christen die Meinungsfreiheit Homosexueller gegen eine inzwischen bereits halb staatlich (Maas-Kahane) organisierte Zensur verteidigen.“

        Inzwischen hat Facebook auf Druck islamischer Gruppen auch arabisch-sprachige Freidenker- und Atheisten-Profile gelöscht – auch darüber berichtet Dr. Berger: https://philosophia-perennis.com/2016/06/26/news-facebook-2/

        Unsere Autorin Felizitas Küble leitet den KOMM-MIT-Verlag und das Christoferuswerk in Münster, das dieses CHRISTLICHE FORUM betreibt.

        Artikel der katholischen TAGESPOST von Dr. Stefan Meetschen: http://www.die-tagespost.de/feuilleton/Wen-Facebook-loescht-und-sperrt;art310,170345

        Weitere Infos zur Zensur gegen Dr. Berger hier: http://www.david-berger.info/#!Wenn-Konservative-und-Katholiken-f%C3%BCr-die-Meinungsfreiheit-Homosexueller-k%C3%A4mpfen/c1vx5/576bf0fb0cf27c385a746fe2

      95. Conny

        Kommentare

        Conny
        26. Juni 2016 um 16:47
        Der Koran besagt KAMPF.
        Zu UNrecht verharmlost.
        Selbst ein ehemaliges Familienmitglied der
        13 ERSTEN Familien der ÜBERZEUGTEN Muslime
        WARNTE vor Jenen IRRLÄUFERN .
        Kritik will man UNTERMINIEREN .
        Warum wohl,dürfte eigentlich OFFENSICHTLICH sein.
        Und DAS jeden Tag bislang.
        Antworten
        Tafelspitz
        26. Juni 2016 um 07:49
        Wachsende Salafistenszene, wenn die ersten Terroranschläge in Deutschland losgehen, dann sollten jene, die den Islam pauschal schön geredet haben, auch die Verantwortung dafür übernehmen und ihr Gewissen in den Blick in den Spiegel plagen. Selbst aus den Reihen der aufgeklärten Muslime kam diese Warnung. Schluss mit schneller Einbürgerung von Muslimen mit radikaler Gesinnung und Sozialtransfer, wer die Sicherheit der Bevölkerung, selbst friedlicher Muslime gefährdet, hat sein Gastrecht verspielt, wenn wir ein dauerhaftes Blutbad verhindern wollen. Da werden zwar die Grünen aufjaulen, die ja die halbe Welt einladen wollen, weil ihnen die deutsche Bevölkerung zu langweilig ist……
        Die SPD sollte ihre Forderungen nach Familienzusammenführung schleunigst überdenken, denn schließlich haben diese Zuwanderer sich das Gastland freiwillig ausgesucht und wurden nicht brutal durch politische Grenzzäune getrennt. Man kann doch bei der rechtsradikalen Szene hart bleiben, warum nicht auch in der linksradikalen und Salafistenszene? Ein mittelalterliches Glaubensbild, wo Mohammed immer noch als Chef im Regierungssessel sitzt, ist keine Entschuldigung für das Leid, welches verursacht wird. Amerika hat schon lange härtere Einbürgerungsgesetze und es wird in Deutschland aller höchste Zeit, nachzuziehen, wenn wir dem Terror durch Zuwanderer die Stirn bieten wollen. Woher haben die Herrschaften das Geld, um sich einen Terrortourismus leisten zu können, während andere mühsam jeden Pfennig zusammenkratzen?
        Antworten
        Meinungsfreiheit ade? – Zensur gegen islamkritische Seiten von David Berger – philosophia perennis
        25. Juni 2016 um 22:59
        […] Hier weiterlesen: https://charismatismus.wordpress.com/2016/06/25/meinungsfreiheit-ade-zensur-gegen-islamkritische-sei… […]
        Antworten
        davidbergerweb
        25. Juni 2016 um 22:54
        Danke für diese klare, konzise Zusammenfassung des Geschehenen. Zu der Sperrung der gaystream.info-Seite: man hat uns zur Auflage gemacht, alle Artikel zu löschen, die gegen die Gemeinschaftsrichtlinien des Portals verstoßen – welche das sind, hat man uns nicht verraten. Wir haben einfach drei Verlinkungen zu islamkritischen Artikeln gelöscht- und wurden danach „auf Bewährung“ wieder frei geschaltet. Wir werden aber weitermachen wie bisher. Wer gegen Massaker protestiert, hetzt nicht, sondern kämpft für Menschenrechte, Herr Maas und Frau Kahane! Um von Facebook unabhängiger zu werden und auch freier von Themen rund um Homosexualität habe ich vor zwei Tagen den Blog http://www.philosophia-perennis.com ins Leben gerufen … auch auf wordpress: daher freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Charismatismus-Blog
        Antworten
        Felizitas Küble
        26. Juni 2016 um 07:38
        Guten Tag!
        Danke für die ergänzenden Infos zur inzwischen erfolgten, vorläufigen Freischaltung Ihrer gaystream.info-Seite. Unabhängig davon, ob es dauerhaft bei der Freischaltung bleibt, ist die Idee sehr vernünftig, einen eher philosophisch geprägten, allgemein zeit(geist)kritischen und thematisch vielseitigen Blog zu starten.
        Eine gegenseitige Zusammenarbeit zwischen PHILOSOPHIA PERENNIS und unserem CHRISTLICHEN FORUM ist sicher bei vielen Themen sinnvoll.
        Viel Erfolg und freundlichen Gruß!
        Felizitas Küble
        Antworten
        davidbergerweb
        25. Juni 2016 um 22:48
        Hat dies auf philosophia perennis rebloggt und kommentierte:
        Felizitas Küble zieht eine kurze, aber treffende Bilanz zu den Zensurbook-Ationen gegen gegen gaystream.info und mein Privatprofil

      96. Conny

        Kurzinfo an DICH
        es ging um Bitten der drei Kinder
        des christlichen Ehepaares,welches
        in einem Ziegelofen lebendig verbrannt wurde.
        hier mein Kommentar dazu

        Conny
        26. Juni 2016 um 20:16
        Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst
        So sprach Gott
        Asia Bibi war zudem Mutter von fünf Kindern,
        um nur ein weiteres Greuel zu benennen.
        Zu jedweder Epoche gab es sie, die VERFOLGTEN
        aus genau demselben MACHTWAHN…
        Seit Jesu Lebzeiten kämpfte man gegen GOTT.
        Lang genug hat ER gewartet, daß sich die Menschen besinnen.
        SEIN HEILIG GEIST führt die GERECHTEN nun.

      97. Conny

        Heutige liturgische Sonntagslesung der kath. Kirche: Gal 5,1.13 ff:

        Brüder! Zur Freiheit hat uns Christus befreit. Bleibt daher fest und lasst euch nicht von neuem das Joch der Knechtschaft auflegen! Kreuzkuppel
        Ihr seid zur Freiheit berufen, Brüder. Nur nehmt die Freiheit nicht zum Vorwand für die Sünde, sondern dient einander in Liebe!
        Denn das ganze Gesetz ist in dem einen Wort zusammengefasst: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst…
        Darum sage ich: Lasst euch vom Geist leiten, dann werdet ihr das Begehren des Fleisches nicht erfüllen.

        Heutige liturgische Sonntagslesung der kath. Kirche: Gal 5,1.13 ff:

        Brüder! Zur Freiheit hat uns Christus befreit. Bleibt daher fest und lasst euch nicht von neuem das Joch der Knechtschaft auflegen! Kreuzkuppel
        Ihr seid zur Freiheit berufen, Brüder. Nur nehmt die Freiheit nicht zum Vorwand für die Sünde, sondern dient einander in Liebe!
        Denn das ganze Gesetz ist in dem einen Wort zusammengefasst: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst…
        Darum sage ich: Lasst euch vom Geist leiten, dann werdet ihr das Begehren des Fleisches nicht erfüllen.

      98. Conny

        EU ist eine Herrschaft von Despoten
        Veröffentlicht: 28. Juni 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: EU / ESM / Europa-Politik | Tags: angela merkel, Basler Zeitung, Brexit, Cameron, Chefredakteur, Demokratie, Despoten, EU, Europäische Union, Freiheit, Großbritannien, Markus Somm, Mauerfall, Migration, Referendum, Schweiz, Volksabstimmung | Ein Kommentar
        In der Basler Zeitung erschien unter dem Titel „Götterdämmerung“ am 25. Juni 2016 online ein Artikel von Chefredakteur Markus Somm, der es in sich hat. ecb

        Darin rechnet Somm ohne Wenn und Aber mit Zentralismus, Bürokratismus und völkerverachtender Arroganz der EU-Machtelite ab und lobt den Ausgang des Referendums in Großbritannien als „epochal“:

        „Nach dem Fall der Berliner Mauer, als die Befreiung Osteuropas vom Kommunismus besiegelt wurde, hat sich in Europa kaum Bedeutenderes ereignet. Am 24. Juni 2016, dem Tag, nachdem sich die Briten mit einer eindeutigen Mehrheit gegen die EU gewandt haben, ist Europa nicht mehr der gleiche Kontinent wie zuvor, er wird es nie mehr sein. Wir erwachen aus einem technokratischen Albtraum.
        KUSS+

      99. Conny

        Vor Gericht sagte Murat K. später, die Beamten hätten an jenem Tag ja auch den Dienst verweigern können. „Das Problem ist, dass ihr den Islam nicht respektiert“, erklärte der Salafist, der wegen seiner Tat zu sechs Jahren Haft verurteilt wurde.

        UND DANN mordete er weiter

      100. Conny

        LIEBER
        ich wurde geschult,ja
        TROTZDEM bewege ich mich NICHT GERN
        in höchsten SPINNERkreisen.
        Gewählt,angepasst an das jeweilige Puplikum ,reden.
        Ok.
        Schlaf gut:-*

      101. silbermeruvianer

        @ Conny
        Betreffs Homosexueller – es gibt wunderbare Menschen – mit Viel Liebe “ Wahrer Liebe “ und eben nicht Missratener Selbstsüchtiger , im Herzen .
        Die Sexuelle Ausrichtung spielt überhaupt gar keine Rolle dabei .
        Es gibt Abartigste Psychopathen auch in sogenannten Normale Sexualität auslebenden .
        Psychopatisch in ihrem Machtwahn – in ihrer Gier und Egomanie – Respektlosigkeit .
        Es kommt auf das HERZ drauf an – auf das GEFÜHL was in selbigem WOHNT .
        Pauschal Verurteilung von Menschen welche “ Anders “ sind , mochte ich noch NIE – denn gerade bei diesen ist zumeist sehr Viel Liebevolles Gefühl zu finden .
        Diejenigen welche jedoch aufgrund ihrer GIER andere Menschen oder auch die Natur unterdrücken kann man auch durchaus Psychopathisch Krank nennen .
        Die gibt es in ALLEN Ethiken – Religionen – Gesellschaften .

        Und betreffs Islam – wir haben in der Nachbarschaft eine Türkische Familie , lebt sehr lange in Deutschland – Sehr Fleissig – Respektvoll zu den Kristen oder anderen Ethiken – Liebe Menschen einfach .
        Mit Ihnen kann man wunderbarst zusammen LEBEN – Spass haben , Philosophieren – oh ja auch über Religiöses Reden und Jeshua / Isa ist ihnen eigentlich “ HEILIG “ denn er ist einer ihrer Hohen Propheten .
        Das Familienoberhaupt ist gegen jegliche Gewalt und verachtet die Terroristischen Mörder oder die ganzen Kriminellen Asylanten oder auch die Unterdrücker von anderen Ethiken .
        Er schüttelt nur noch mit dem Kopf über die Linksgrünverdrehten Idioten ( seine eigene Äusserung ) und meint , bei uns wäre dieser ganze kriminelle Abschaum schon längst im Gefängnis oder ausgewiesen – spinnen die Politiker in der BRD und in Europa ?
        Sooooo geht es auch bei EHRENWERTEN – Liebevollen Menschen welche Islamischen Glaubens sind .
        Es kommt auf das HERZ drauf an – auf das GEFÜHL was der jeweilige Mensch dort herin trägt , LIEBE – Miteinander steht nunmal für AUFBAUENDES und Hass , Gier – Egomanig für Zerstörerisches – so ist es nunmal .
        Die Dualität in der Materie trägt beides in sich .
        Selbst unser Galaxieherz Saggitarius , die Schwarze Sonne = SCHÖPFER , trägt ebenfalls beides in sich , Materie ( wie bei uns im Blutkreislauf ) wird eingesaugt – Umgewandelt – und GEREINIGT – KLAR wieder Hervorgebracht .
        Genau Sooooo arbeitet auch das Menschliche Herz und wahrlich GEREINGT – KLAR ist man wenn man begriffern hat das nunmal LIEBE – MITEINANDER für AUFBAUENDES steht .
        Und Gier – Egomanie – Hass – Respektlosigkeit nunmal genau die Gegenteilige Dualitätshervorbringung ist .
        Der Mensch jedoch Quält vorsätzlich – Foltert – Hasst usw. , was in der Gesunden Natur so nicht Vorkommt bei den Tieren – es gibt kein Tier was Spass hat am Quälen oder gar Foltern – somit ist es ein Psychisches Problem – eine Fehlentwicklung Evolutionärer Art und diese wird Zyklusgerecht nunmal immer wieder GERADEGERÜCKT – DIE ERNTE .
        Frequenzgerecht Hervorgebracht durchs Galaxieherz – Schwingungsgerecht wie in einer Meereswoge im Meer .
        So lerne dich Selber zu LIEBEN – damit du auch ANDERE LIEBEN kannst .
        Mit Selbsthass oder SelbstQUAL ( siehe oben Psychisch Nicht Gesund ) ist man nicht imstande andere WAHRHAFT zu LIEBEN .

      102. Conny

        Na denne
        Entschuldige
        Arthos babbelte mich zu,von
        Schwarzsilber,eben.
        Ich fand keinen Reim darauf.
        UND
        nun sitze ich hier an meinem angestammten Pcplatz und überlege ,
        wie ich formulier.
        Reiner atmete mich ein,damit ER mich IN SICH TRÄGT(so SEINE ERklärung.
        Mißratene Menschen gibt es in jedem Volk.
        GENAU aus diesem Grund,fragte ich IHN,wie ER DAS PROBLEM der Trennung denn lösen wollen würde.
        ER sprach,für sämtliche MUSLIME
        einen Katapilla in Dortmund mieten,
        und ab Richtung eines Jedweden HEIMAT,OHNE AUSNAHME,jedoch
        ohne GEWALT .
        obWOHL ER AUCH FREUNDE unter AUSLÄNDERN HAT.
        Homosexualität wie auch Lesben
        ist ein zweischneidiges Schwert.
        Solange kein Kinderwunsch besteht.
        Denn es färbt unweigerlich auf diese ab.Bisexualität lernte ich kennen.
        Kann ich überhaupt nicht verstehn.
        Gleichgeschlechtliche Liebe ,LIEBER
        Niemand wird so geboren.
        Sie hatten ein Problem mit Vater oder Mutter
        Mann oder Eherfrau,denn es gibt ja auch Menschen,die sich als Familie
        trennen,um zu MEHR Liebe zu finden,durch EBEN GLEICHgeschlecht.
        Ojemineh,ein unerschöpfliches Thema.
        Kein Tag mehr ohne Magenkrämpfe hier bei mir.
        Sich lieben können,erst ,wenn ich wieder gesund bin.
        Mein Gesicht spiegelt mein SEINszustand nur zu gut wieder.
        Leidend bin ich mir selbst zuviel
        und anderen soo keine Hilfe.
        ImGegenteil,
        man fragt mich,warum denn GOTT mir nicht helfe,wo ich doch angeblich so einen guten Draht zu IHM habe.
        Meine Antwort ist stets dieselbe((
        Ja,es wird Etwas geschehn,aber ich weine jedesmal dabei.
        Als redete ich mir das selbst ein.
        Die Ernte JA SEKUNDARST SICH ZEIGT+++++++++
        LASSEN WIR CORNELIA RUHN ABERMALS JETZT*
        Alles im Eimer mit mir,doch hab ich um elf Uhr einen Zahnarzttermin,den zweitletzten,dann sind meine Zähne wieder Top.
        Ich dank DIR herzlich für DEINEN langen Text.

      103. Conny

        Guten MorGEN
        MEIN IST SIE*
        IN EINER JEDWEDEN FORM+
        KEIN AUG ZU GE MACHT HATZ BIS 4 +
        JETZT ZACKZACK FORTGEHN (OHN
        ORDNUNG IM WOHNBEREICH+
        SCHAFFEN ZU KÖNNEN
        WAS HEUT GESCHIEHT
        CORNEL IA VERTRAUT +++
        JA

      104. Conny

        Stromerhöhung bei mir
        Für meinen ZWEIpersonenhaushalt
        84 Euro monatlich.
        Dabei existiert nur EIN Fernseher ohne Anschluß TV,im Zimmer meines
        Sohnes,der an einem Projekt zur Müllvermeidung tüfftelt.
        Weiter nur ein Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach.
        Batteriebetriebenes Kofferradio,zur Atrappe,da ich keine Musik hören will,weil ich dann immer noch weinen muss.
        Kochen nicht jeden Tag.
        So
        Wie bitte kommt dann diese immense
        Rechnung zustande,die laut Recherche für einen VIERpersonenhaushalt angemessen wäre.
        Die wälzen um auf Verbraucher
        und verdienen dran.
        Was tun?
        Garnichts.
        Wechseln empfiehlt man.
        Doch HAKEN sind ÜBERALL dabei.
        Weißt DU,LIEBER
        ich lasse alles Notwendige von meinem Konto abziehn.
        Ich hab getan,was ich kann,um zu zahlen.
        Wenn nix mehr zum Leben bleiben würde,Pech .

      105. Conny

        wAS AUF Neb a don steht
        KANN CONNY NICHT NACHVOLLZIEHN+
        UFO SOWIE GEBÜNDELT ENERGIE EN
        NOCH SENDEN WOLLEN GÄN HIMMEL
        LASS SIE LESEN ÜBER DIES
        FÜR CORNEL IA FAULE TEILHABE
        DEREN
        SAMMELN WELTWEIT OHNE AKTIV ZU SEIN REAL

  4. siegelbruch Autor

    Mal etwas für alle Systemwürstchen die auf Bürgerrechte pochen:
    Immer wieder spricht man von Bürgerrechten, doch wenn ich für Vater Staat und Mutter Kirche bürge, welche Rechte habe ich sodann? Wer ist der Würger, wer ist der Bürger? Bürger wird man, in dem man wählt, und sich so mit Staat und Kirche vermählt, doch bis dass der Tod sie scheidet, wird er über seine zu leistenden Bürgschaften dann gequält. Nur das zählt. Und aus dem Jenseits halten sie dann auf den Gestressten den Staubsauger drauf und saugen seine Lebensenergie zu sich hinauf. Ich sehe noch keinen gefallenen Matrixschleier, sonst könnten sie diesen Vorgang nicht mehr verschleiern. So lange wie der Mensch noch altert und stirbt, da ist er genau so gestrickt, wie ich ihn aufzeige, würde er sich das anhand meiner Ausführungen bewusst machen, so würde er es ganz klar einsehen, und seine sich daraufhin entwickelnden Gedanken befähigen ihn dann dazu andere Wege zu gehen, er würde also dem Tod und dem Alterungsprozess (und vor allem der systemkonformen Mann Frau Beziehung, die diese beiden Extreme bedingen) den Rücken zudrehen.

    Antwort
      1. silbermeruvianer

        @ Conny
        26.09.2015 ?
        Das war nicht ich gewesen Conny .
        Mein Fokus zu dir fing erst im Frühjahr 2016 an – und wird zu gegebener Zeit auch wieder woanders hin verlagert – wenn es für dich heisst ZIEL ER REICHT , so wie bei mir damals mit Soolidar .
        Kannst du nicht verstehen ? Ich SUCHE KEINE Frau – ICH SUCHE ( SUCHT ) NICHT MEHR .
        Ich bin nur hier für deine Spirituelle Entwicklung – für deinen Spirituellen Pfad .
        LIEBE – TIEFSTE LIEBE wirst du nicht im Aussen ( auch nicht in einem Partner ) finden – sondern nur in dir SELBST .
        Und NEIN Nebadonia und Siegelbruch sind NICHT die einzigen 2 Blogs wo WAHRHEIT geschrieben wird – es gibt da einen Blog welcher wesentlich weiter ist .
        Dieser ist jedoch nur wenigen Bekannt und auch nicht Öffentlich .

    1. Ich sage NEIN zu JA

      Ja, ja, wenn wirnur endlich beherzigen wuerden, was der Siegelbruch meint, daan wuerden wir alle nicht mehr altern und sterben muessen.

      Das ist aber gar keine kuehne Behauptung, oder? LOL

      Is schon klar, der Siegel kennt das Geheimnis des ewigen Lebens. Wenns nach ihm ginge, wuerden wir alle durch Nuckeln an Titis unsterblich. Wir poppen falsch und nuckeln nicht ausreichend.

      Liegt doch nah, oder?

      Hab ich schon immer geahnt, dass es solche Gruende haben muss, dass ich immer aelter werde.

      Irgendwie gar nicht absurd und auch gar nicht hirnverbrannt, oder? LOL

      Haette man auch selber drauf kommen koennen, oder? – oder? … Na, oder nicht? LOL

      Und da gibt es doch tatsaechlich Leute, die das ernstlich erwaegen … der Hammer, oder? Na, oder?

      LOL

      Antwort
      1. Tula von der Sonne

        Nein du hast das völlig falsch verstanden, du musst dich in ein Kleinkind versetzen, dem es zu entwöhnen gilt, das ist für diesen Kind wie ein Tod und der Siegelbruch will nicht sterben, siehst du das nicht????

  5. Conny

    SIlver

    das Netz ist VOLLer WAHRHEITEN
    sooo WIE auch UNwahrheiten
    Ich hab das FÜR MICH passende beHALten
    SO wisse
    DU HAST keine DUMME HIER

    Antwort
      1. silbermeruvianer

        Gerd schreibt von PHI und bleibt dabei auf der Mitte des Weges stehn – anstatt bis zum Ziel weiterzugehen .
        Tula schreibt von Zeit und weiss nicht um die wahre Zykluszahl in Berechnung .
        Die MAYA rechneten mit der Zahl der Annunaki und setzen ihrerseits verkehrt um .
        Es gab bisher nur 2 Menschen welche die richtige Berechnung des Zeitenzykluswechsels hervorbrachten und alle beide sind Spirituell sehr weit und gehören zur “ RUNDE “ .
        Gerd gehört NICHT zur Runde .
        Und Conny – integriere Geduld in dir – DU “ WILLST “ zu stark , dieses entspringt dem Ego welches UNGEREGELT nach “ ICH WILL ABER “ schreit .
        Arbeite daran – wenn dieses nicht abgestellt wird , ist kein Spirituelles Weiterkommen möglich , ich hab dir das SCHON mal geschrieben .
        Du willst Besitzen und an dich fesseln – das was in Spiritualität so weit in Freiheit ist , das es dich Fasziniert und du nach dem Er Rettungs Strohhalm greifst – diese Freiheit lässt sich nicht Fesseln und du bist derzeit einfach noch nicht soweit einfach nur in Frieden und Nichtfordender Liebe ein Geschenk anzunehmen , ein Geschenk welches in keinster Weise irgendetwas mit Partnersuche zu tun hat .
        Ich werde momentan nur noch Beobachten – betreffs deiner ENT WICKLUNG .
        Wäre ich damals so FORDERND auf meinem Pfade mit Soolidar gewesen – hätte sich Soolidar auch zurückgezogen in Beobachterstatus .
        Schade , ich habe dich mehrmals drauf hingewiesen
        – FORDERND = ICH WILL = EGO Nichtkontrolliert
        Arbeite daran – ich werde mich erstmal zurücknehmen jetzt .
        Melde mich wieder wenn dieses ER FOLG ( VOLK ) REICH in dir selbst ER ARBEITET wurde .

      2. tulacelinastonebridge

        Silber, spinnst Du…..Du Silber willst Conny nicht haben und einen anderen Mann darf sie aber auch nicht anschauen.
        Was bist denn Du für einer, pfui!

      3. silbermeruvianer

        Wie Bitte Tula ?
        Sorry aber hast du einen an der Waffel ?
        Conny kann so viele Männer haben wie Sie möchte – Sie ist eine FREIE SEELE .
        Sagt mal Driftet ihr jetzt Komplett ab – in eurem EGO .
        Das wird mir jetzt zu Blöde hier – In was für einem IRRGARTEN steckt ihr denn drin .

      4. Pipo der Clown

        Er nimmt sich jetzt erstmal zurueck. – Ich werd noch einnaessen, vor lauter Lachen. Wie oft hat er sowas schon angekuendigt, der alte Schwaetzer? Was fuer eine Show, ich koennt mich kringeln.

        Inzwischen hat er, in Sachen Laecherlichkeit, sogar den Lichtbieger Andreas uebetrumpft, mit seinen Lichtschiffen im Vorgarten.

        Keine Ahnung, wie man diese Stoerung nennt, aber ihr Unterhaltungswert ist unueberbietbar. Davon kann sich der Gottschalk mal ne Scheibe abschneiden.

        Und dann noch diese Conny … neeeee … ich kann nicht mehr … was fuer Pappnasen … lol …

        Auf welcher Clownschule wart ihr? Mein Kompliment! LOL

      5. tulacelinastonebridge

        RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN……. schließlich wird hier ernsthaft am Untergang der Welt gearbeitet…..soooo…vorsichtig…aus dem Weg, hier muss der Eisberg hin…..alle wieder auf eure Plätze uuuuunnddd Kloppe ähhmmm Klappe die 8 .

      6. Hopi Opi

        Ja, genau, das ist nicht lustig. Der oberste Tempelritter zieht sich zurueck, beraet mit der Tafelrunde die Details zur bevorstehenden Machtergreifung. Dann kommt er zurueck, mit seinen Mannen und Recken, um uns alle, die wir Spoetter sind, einzusammeln und nach Sibirien zu deportieren.

        Bis es soweit ist, sollten wir ihm huldigen und ihn um sein geheimes Wissen umgarnen.

        Nee, was fuern Brueller, ich koennte schreien vot Lachen … LOL …

      7. tulacelinastonebridge

        Ich find Sibirien schön. ❤ da wohnen bestimmt Sibirienaner und anerinnen! Ja mei……

  6. Conny

    TULA
    vielen lieben Dank DIR

    SILBER
    ich will aber
    ist RECHT SO
    ABER
    NICHT das EGO
    SONdern DAS WOLLEN einer FRAU
    welche endlich ..
    GLÜCKLICH SEIN M Ö CH TE

    LASS ES DRAUF ANKOMMEN
    BEOB ACHTE

    FÜr den Fall(((dann ALLES LIEBE HIER WEITERHIN
    OHNE DIE EINZIGE die DICH will

    Antwort
  7. Conny

    HOLLA DIE WALDFEE.LACH
    Nix dabei
    EGObehaftet
    oder ANONYM
    Gewicht verschwiegen)))
    Keiner WIE ER
    Es sei denn
    ich würd mal wieder ausgehn
    Und DAZU HAB ich keinen SCHNUPPEN
    ANMACHE läuft ab wie ein Film
    vor mir
    KENNEN wa schon

    Antwort
  8. Conny

    Meine SEELE ist FREI
    Das widerum NEIN LIEB ER
    Hängt ZUSAMMEN mit
    ZUMINDEST m e i n e m HERZEN
    und DAS willst nicht??
    ZU GEBEN
    WAS sagt denn SÜSSER dazu..schanunzel

    Antwort
    1. Maya Bitch

      Du sprechen nicht mein Sprach.
      Du nur stammeln wirre Wort.
      Du in Kopf kapputt.
      Du besser Brotladen machen zu.
      Du gehen mit Tempelritter in Fluss.
      Besser fuer Welt.
      Besser fuer alle, ausser fuer Pipo den Clown.
      Der dann nix mehr lachen.

      Antwort
      1. Conny

        NEIN
        nicht Koopf kapuut
        Herz hat Schmääärz
        Ich gehn laangliegen jeeetz
        Liiebes fiilm kuckeen
        Silber ist Dummchen
        LEEEEEEEEsa
        glaubn niiixe mehr
        Mann läuft foooooor mich weg

      2. Ufo Pilot Quaks

        Ja, ja, Silber ist Dummchen.
        Du bist auch Dummchen.
        Dummes Dummchen.
        Aber Kopf trotzdem kapputt.

        LOL

  9. Ella

    Ist das schlimm hier, Conny macht sich in die Hose wegen dem Silber, erst war`s der Reiner und nun Silber, so schnell kann sich Liebe wandeln, nicht zum fassen dieses Drama.
    Und Conny macht sich zum Affen….
    Silber, erst tust sie liebäugeln und dann, kommt der Hammer, auch nicht gerade der Gentleman und das was du hier bringst spiegelt auch deine innere Seite, ihr tut alle so weit und wo steht ihr?????????
    Wenn Spiritualität so sein soll, wie du sie wiedergibst, dann kann man darauf verzichten.
    Macht nur weiter so, da haben die anderen wenigstens was zum lachen….solange das Wetter nicht so toll ist, kann man sich hier kurzweilig aufhalten, denn länger geht nicht sonst kommt einem der Mageninhalt hoch.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Ella dir hat schon damals auf dem anderen Blog niemand eine Träne nachgeweint – also lass dein rumgesülze .
      Und egal bei wem du geschrieben hast – Negativ war so gut wie ALLES was du hervorbrachtest .
      Genau wie so viele ESO´s – UR TEILEN .
      Warum haben sich wohl die wahren Spirituellen von euch zurückgezogen – weil Sie auf euren Hausfrauenesokrempel keine Lust hatten und so etwas auch keine wahre Spiritualität ist .
      Und deswegen werde ich mich aus eurem DRAMA – was ihr selbst veranstaltet nunmehr auch zurückziehen .
      Zerreist euch mal schön die Mäuler über mich – denn was anderes als HETZERISCHES Hausfrauengekeife bekommt ihr ja nicht hin .
      Die MAYA würden über das was ihr hier so abzieht nur den Kopf schütteln – na denne macht mal weiter in eurem Kaspertheater – jedoch ohne mich .

      Antwort
      1. Ella

        „Und deswegen werde ich mich aus eurem DRAMA – was ihr selbst veranstaltet nunmehr auch zurückziehen .“

        Ich und Drama, davon ist mir nichts bewusst und mir muss auch keiner eine Träne nachweinen, stehe ich nicht drauf. Dein Rückzug sind die sperren auf den Blog`s lügst dich wieder selber an, so kann man es auch machen und der Conny jetzt spirituelle Entwicklungshilfe geben, was für ein Hochmut…

      2. Meine Meinung

        In Sachen Hochmut ist er schwer zu überbieten. Das macht einen auf Dauer richtig sauer, nicht wahr? Klar, man muss es nicht lesen, aber irgendwie ist man ja doch neugierig und schaut von Zeit zu Zeit wieder rein. – Genau das ist der Fehler, man regt sich nur unnötig auf, über solche Spacken.
        Mal ehrlich, gab es hier je irgendetwas erbauliches zu lesen?
        Die Artikel vom Autor gleichen sich wie ein Ei dem anderen, die thematischen Inhalte sind mir eigentlich nie so ganz klar, stiften mehr Verwirrung als alles andere. Sowohl der Satzbau wie der gesamte Plot sind verworren und anstrengend. Die transportierte Botschaft, falls es sie überhgaupt gibt, bezeugt ein völlig verqueres Weltbild, das nichts, aber auch überhaupt nichts, mit der Lebenswirklichkeit gemein hat.
        Man fragt sich ob der Autor vielleicht Autist ist oder anderweitig gestört.
        Ebenso ist es mit den Kommentatoren, sie sind ebenso „exotisch“, mit offensichtlichen schweren Persönlichkeitsstörungen behaftet oder gar ernsthaft geistig erkrankt. Gepaart sind diese mentalen Unberechenbarkeiten mit radikalen Anschauungen und politischen Fragwürdigkeiten.

        Kurzum, eine schlechtere Gesellschaft kann es gar nicht geben und ich kann nur jeden beglückwünschen, der dieser unnötigen Internetseite für immer den Rücken kehrt.

        Deswegen, Ella, wünsche ich dir die Vernunft und die Beständigkeit, den eigenen Elends-Voyeurismus zu besiegen und diesen Sumpf endgültig hinter sich zu lassen.
        Dasselbe gilt für mich selbst, denn mich machen diese widerlichen Abnormitäten nur noch wütend. Sie fördern nicht das Gute in mir, sondern ganz im Gegenteil, sie fördern Agressivität und Ekelgefühle kommen in mir hoch.

        Deswegen kehre ich mich ab von dieser Kloake und möchte jeden ermutigen ebenfalls einen solchen Schritt zu tun. Ich bin sicher das die eigene Seele davon profitiert.

        Guten Tag

      3. Ella

        Meine Meinung
        Ich nehme es mir täglich vor nicht mehr zu lesen, aber wenn man den ganzen Tag am Computer sitzt, ist dies schwer umzusetzen. Ich habe schon sehr reduziert und hoffe ich kann es irgendwann ganz beenden, ich nehme es als Pausenfüller, muss mir schein`s doch was anderes einfallen lassen.
        Wenn wir ganz ehrlich sind, ist es doch Voyeurismus, denn mehr bringt es nicht her, ob hier auf auf anderen Blog`s, letztendlich immer dasselbe, also unserer Intelligenz bringt es bestimmt keinen nutzen… 🙂

      4. tulacelinastonebridge

        Ja, Meine Meinung ich finde auch das du da noch zu „schwach auf der Brust“ bist, für so einen Blog, da braucht es schon richtige Muckis und Nerven aus Stahl.

      5. siegelbruch Autor

        Also Deine Meinung, das was in dir hoch kommt ist in dir, hättest du das vermutet, ehe ich bei mir darauf gekommen bin, habe ich auch lange durch den Mangel an nicht hoch kommen wollender Wahrheit geblutet.

    2. Conny

      Ella,Liebe
      Die EINZIGEN,wovor ich mich wirklich schäme,
      sind SIMON und AUCH FRITZ.
      All das HIER
      lies das wie einen ROMan
      Zensur denk selber aus
      Meine Person kennt NIEMAND
      wie es ausgeht,wissen wir nicht
      weil NOvum=müsstest <folgen weiterhin mal reinschaun
      zu MEHR schaffen es nicht EINER
      Weißt Du,Ella
      ich kämpfe um IHN+GOTTVATER
      Kannst Du jetzt noch folge r n?
      Kein AUSSEHN hab ich von IHM
      NUR (((eigentlich Garnichts
      Zwischen den Zeilen lesen
      will ich nicht mehr MÜSSEN
      Tja
      ich warte auf etwas von IHM PRIVAT
      OB das sein wird
      ich bräuchte das ja
      Präsentierteller bis zu einem gewissen GRAD
      SONST fühlte ich mich VERRATEN a la Plattformen
      die bekannt sind
      es geht Niemand an,mein AUSTAUSCH mit SILBER PRIVAT
      In diesem Sinne
      Alles Liebe Dir
      Conny

      Antwort
      1. Voodoo Spiegler

        In der Tat, deine private Korrespondenz geht niemanden was an. Vor allem aber interressiert sie auch keinen. Vielleicht waere es angemessen, deine gesamte Korrespondenz via Email abzuwickeln, dann muesste man sich weniger fremdschaemen wegen dir. Du bist eine Schande, ebenso wie dein narzisstischer Mayapriester, der deine Krankheit hier zur Selbstdarstellung missbraucht.

      2. Ella

        Conny, wo ist dein Gehirn? Was du als Privat deklarierst, ist auf einem offenen Forum, dann mache es Privat und ziehe dich hier nicht nackig aus, wer soll dich noch ernst nehmen, so wie du dich aufführst?
        Dann schreibe auch so das man dich lesen kann, deine Schreiben zeugen von deiner inneren Zerrissenheit, du tust mir echt Leid, so wie du dich aufführst, wie soll das mit dir weiter gehen…
        Egal was man dir schreibt deine Verbohrtheit ist leider nicht jedermanns Sache und für dich definitiv schädlich.
        Eigentlich ist jedes Wort zu viel was man dir schreibt, annehmen tust ja eh nichts….

      3. Ella

        Noch was Conny, wenn alle die jetzt in deinem Alter sind sich so aufführen würden, wie du, da ging echt der Punk ab, aber bestimmt nicht positiv…
        Wüde ich mir mal überlegen, also ein Vorbild für andere bist du bestimmt nicht, ob Arthos oder wie sie sonst noch heißen stolz auf dich sind???

      4. Tula von der Sonne

        Silber gibt der Conny auf keinstes seine privaten Daten, er will doch nur spielen……………

      5. Ella

        Ich habe letztens einen schönen Film gesehen.
        Da sagte einer…..
        „Gott gab mir halt in den schlimmsten Stunden meines Lebens, der Glaube gab mir Kraft und Mut die Widrigkeiten des Lebens durchzustehen.
        Aber ich Frage mich, welcher Glaube ist der Richtige? Alle sagen es gibt nur einen Gott, ich sage nein, es gibt zwei, der Gott der uns Menschen erschaffen hat und den Gott den die Menschen erschaffen haben. Ich weiß nichts über den der uns erschaffen hat aber der den ihr erschaffen habt, der ist genau wie der Mensch, Engstirnig, Geldgierig und er macht falsche Versprechungen, er lässt sich gerne verherrlichen und verbreitet Angst und Hass. Im Gegensatz dazu ist der richtige Gott, bescheiden, glaubt an den Gott…. der uns erschaffen hat, nicht an den Gott, den der Mensch erschaffen hat.
        Gott muss man nicht beschützen, warum soll man den beschützen der alles erschaffen hat, er braucht unseren Schutz nicht, er kann sich sehr gut selbst schützen. “

        Dieses denken, der Menschen, Gott zu schützen, dass verbreitet das Elend auf dieser Welt, sollte man nicht langsam anfangen eine andere Denkweise zu bekommen? Wenn wir alle damit anfangen würden, gäbe es dies viele Leid im Namen Gottes auf Erden nicht, Gott hat uns erschaffen, aber der Mensch trennt und bringt uns immer mehr von Gott weg. Also warum willst du für Gott kämpfen, kämpfe darum wieder näher zu ihm zu kommen, liebe Conny…
        ..

      6. Conny

        Liebe liebe Ella._
        Es ist auch nicht JESUS in dieser Zeit
        Tja,die Kirche nahm sich viel heraus.
        Gott ,unser aller SCHÖPFER usw

        Ich schrieb Dir ja schon privat
        Es geht nicht heut
        Mir fehlt die Kraft
        Vielleicht SILBER

      7. tulacelinastonebridge

        Ja Ella, soll sich doch der Silber um Dich kümmern, der macht das auch bestimmt gratis, ich mein die Conny macht das auch gratis aber die Conny kann heute nicht, hat sie Dir ja eh schon geschrieben. 😯

      8. Conny

        Ja TULA
        ALLLLLLLLLLLLLes mach ich GRATIS
        AUch leiden
        wenn nicht bald DIE WAHRHEIT RAUSKOMMT
        über ALLLLLLLLLLLLLLLLLLES

      9. tulacelinastonebridge

        Wenn Du dass nicht weißt, dann frag doch den Silver oder den Siegelbruch oder oder oder……..

      10. Conny

        Jetzt denkst
        warum schreibt sie denn dann noch dauernd
        Ja
        auch d a s lass ich zu gegebener Zeit
        Jemand ANDERS tun

      11. Sepp

        „Alle sagen es gibt nur einen Gott, ich sage nein, es gibt zwei, der Gott der uns Menschen erschaffen hat und den Gott den die Menschen erschaffen haben.“

        Ich würde sagen, es gibt sehr viele Götter. Und ja, Menschen erschaffen Götter. Mit der Schöpferkraft des Bewusstseins werden sehr viele Gestalten erschaffen. Negative wie positive.
        Und je mehr Energie diesen erschaffenen Wesen von uns Menschen gegeben wird, um so machtvoller werden sie. Man denke an die germanischen oder griechischen Götter, so lange sie
        von menschlichem Bewusstsein gespeist wurden, waren sie mächtige Wesen. Bis andere kamen, z.B. der Christengott, auch wieder ein von Menschen erschaffener Gott, der diese dann ablöste. Erst wenn sich der Menschheit bewusst wird, welche Macht sie eigentlich hat und diese dann auch positiv einsetzt, erst dann kann diese Welt, übrigends auch ein Geschöpf des Bewusstseins, eine andere werden.

    3. Conny

      Ella,
      noch eines lass Dir sagen
      ALLMACHT beinhaltet doch ALLLLLLLLLLLLes
      ALLGEGENWART SEINES HEILIGEN GEISTes
      Denk mal drüber nach
      SCHAU IN DIE WELT
      SEINE WERKE sind SICHTBAR ST
      Die Menschen schrein nach IHM
      wegen All dem,was passiert???
      KEINER tut`s
      Gott RICHTET (ja
      INS RECHTE
      und DAS ist GERECHTigkeit

      Antwort
    4. Conny

      Der Mageninhalt ELLA
      sollte denen hochkommen,
      die GOTT für alles MIESE verantwortlich machen wollen,
      was AUF DER MENSCHEN MIST geWACHSEN(((WAR

      Antwort
    1. Ausserirdischer Clownsimulant

      Das wars noch lange nicht.
      Morgen ist er wieder hier, um uns zu erzaehlen was die Maya tun wuerden, wenn es sie noch gaebe.

      Koestlich.

      Antwort
    2. Tula von der Sonne

      Also das mit den Maya´s kann er vergessen, schließlich bin ich die Göttin der Maya´s

      The Love ist back ….. yeah yeah yeah eah eah ah ah ah aaaaaa…………………. Welcomes Alienssssssssssssssssss

      Antwort
  10. Tula von der Sonne

    Halloooooooooooo, ist der Silber schon wieder daaaaaaaaaaaaa oder können wir die Rolle des Silber neu ausschreiben? Ich finde wir sollten den Part des Silber diesmal weiblich besetzen.
    Vielleicht Frau Silber von den hohen Bergen, ja ich denke dass würd den Siegelbruch auch gefallen. 😉

    Antwort
      1. Laubfrosch

        wer verteiltn hier die Leute……. ich bin auch noch da……….
        aber der Doc ist so gemein……… aber das hab ich ihm schon gesagt, weiß nicht wer hier noch so schreibt……… kann mir einer mal übersetzen, wer die ganzen leute sind wo hier schreiben……. hallllloooooooooo……….

      2. Brainsucker

        Der Doc ist eben auch ein Irrer.
        Auf einen mehr oder weniger kommt es hier doch nicht mehr an, oder?
        Oder wollt ihr ihn jetzt diskriminieren?
        Ist er euch vielleicht zu bekloppt?
        Den Alpha Pisser verteidigt ihr, wenn er hier seine abstossenden Hardcore-schweinereien veroeffentlicht, dann heisst es, das muss halt raus. Blasphemische und narzisstische Faschisten sind euch willkommen, aber wenn euch jemand mal die nackte Wahrheit ins Gesicht sagt, naemlich das ihr mehrheitlich einen Totalschaden habt, dann ist das ploetzlich gemein.

        Von mir aus koennt ihr verrecken, ihr ekelhaften Heuchler.

        Geschmeiss!

      3. siegelbruch Autor

        Also Brainsucker, das ist aber Schade um dich, denn ohne Schaden kommst du hier nicht durch, außer du wirst heilig, von wen auch immer, gesprochen, dann heilt er wieder..

  11. Laubfrosch

    hallo warum könnt ihr euch denn nicht lieben……. das wie ein Tanz, aber keiner kanns…….. ich bleib auch nicht mehr hier, da gefällts mir nicht…

    Antwort
    1. Doris

      @ Simulanten-„Doc“-Spaßvogel

      „Den Alpha Pisser verteidigt ihr, wenn er hier seine abstossenden Hardcore-schweinereien veroeffentlicht, dann heisst es, das muss halt raus.“

      DU hältst hier bezügl. “ abstoßender Schweinerein“ gefälligst deine übergroße Klappe!
      Hast dich selbst im niedrigsten Gossenjargon ergossen!!

      Apropos Totalschaden:
      „Figuren“, die vermeinen, solch‘ Begrifflichkeiten wie:
      „narzisstische Faschisten“??? hier frank und frei in den Raum ‚reinschmeißen zu können,
      sind entweder infiltriert ( siehe „Schreibweise“ der Umlaute ) oder leiden definitiv an einem
      Kollateralschaden.

      Antwort
      1. Stinkpflaumenterminator

        @Stinkpflaume

        Du sagst mir nicht wann ich die Klappe zu halten habe, du verkrebste Stink-Dose.
        Geh zu deinen Nazi Freunden und infizier dich mit Gonokokken, du ungebildetes Stueck Gammelfleisch.

    1. Freundlich froehlicher Friedensbringer

      Schoen. Meinst du es denn auch ehrlich mit mir?
      Ich bin noch nicht ueberzeugt.

      Na, wie auch immer, jedenfalls liebe ich mich auch.

      Antwort
    2. Doris

      „Du sagst mir nicht wann ich die Klappe zu halten habe, du verkrebste Stink-Dose.
      Geh zu deinen Nazi Freunden und infizier dich mit Gonokokken, du ungebildetes Stueck Gammelfleisch.“

      SO sei es, du ungebildeter Esel!!!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s