Die Angst, vor dem, wonach du in sehnsüchtiger Unwissenheit verlangst

Ich sage euch eines, auf diesen Blog der geistigen Klärung werden viele kommen und wieder gehen, und das letztendlich nur, um irgendwann wieder zu kommen, um einzusehen, denn es gibt leider keine andere Möglichkeit die Menschenwelt zu verstehen. Und möchte jemand die Welt und sich selbst nicht verstehen, so wird er elend zugrunde gehen, denn er zeigt kein Einsehen, und will somit in die Dunkelwelt eingehen.

Beitrag Nr. 556

1320031_ball-ziel-gesicht-zeichen-krieg-angst

Ist jemand gescheit, so ist er zur Angst bereit, der Wissende wird dagegen nicht getrieben vom unberechenbaren Neid.

Wonach du unbewusst über deinen Lebenstrieb (= der Trieb etwas versuchen zu wollen, von dem man nichts so recht weiß) verlangst, das macht dir Angst. Anders ist es natürlich, wenn du die Folgewirkung der von dir angestrebten Sache, für dich und auch für dein ganzes Lebensumfeld, als aufbauende Veredlung logisch erfasst und geistig klärend erkennst, und sich somit immer mehr Lebensperspektiven für dich eröffnen, die du dann auch klar über wahre Wort benennst. Für den sich so entwickelnden Menschen fällt dann aber auch jede Angst immer mehr unter den Tisch, denn jeder seiner Handlungen entsprechend erklärt er sich geistig logisch, dadurch gibt es dann auch nichts mehr mit lächerlich, denn er ist in geklärter Weise schöpferisch. Ist der Mensch also geklärt und rein, welche verunsichernde Blamage der scheinbar lächerlichen Art sollte dann wohl noch für ihn beängstigend sein, geht der Mensch doch nur durch den Blamagezustand seiner offenbarten Dummheit, den er als Angst wahrnimmt, ein. Im wissenden Menschen des ständig fortschreitenden Bewusstseins, da nistet sich dann auch nichts mehr Unerbetenes ein. Das Wissen löst die vom unwissenden Menschen (also vom Menschen des intellektuellen Planungs- und Kalkulationsgehabes) angestrebte Kontrolle auf, da der Wissende alles aus der Logik des Wortes heraus angeht (so, dass jeder, der willig ist, es einleuchtend versteht), damit es für ihn selbst und alle anderen ein Erfolgserlebnis des Erkennens wird, wodurch sich Schönheit kreiert und strukturiert, da sich niemand mehr in den Kontrollversuch der verunsichernden Lächerlichkeit, also in die destruktive Angst hinein, verliert.

Warum ist eigentlich die Angst vor dem Tod (für den Unwissenden, der diesen unbewusst und indirekt anstrebt) berechtigt? Weil jeder, der scheinbar natürlich stirbt, in geistig umnachteter Weise, wieder und wieder in den Tod hineingeboren wird. Und wenn sie dann in den Tod des Nichtwissens hineingeboren wurden, dann definiert sich das für sie als Angst vor dem Leben, was soll man auch tun ohne Wissen, man kann sich dann, in seiner Ohnmacht, nur denen, die einen über ihr Regelsystem beherrschen wollen, preisgeben.

Die grundlegende Angst des Menschen ist die Angst vor den Tod und die Angst vor seinen unbewussten Sexualtrieb, denn aus diesem heraus wird Unbewusstes grobstofflich gezeugt, was in der unbewussten Folge, wieder und wieder, dem Tode geweiht ist. Wogegen nun aber die bewusst erkannte Sexualität, die in einer ergänzenden Art zwischen Mann und Frau getätigt wird, immer mehr ihren Alterungsprozess neutralisiert und sie somit in aufbauender Weise der Sterblichkeit entfliehen. Ist es doch so, dass sie sich über ihre diesbezügliche Art der Dematerialisierung, als Verbundeinheit, aus der feststofflichen Materie herausziehen.

Wenn ein Mann nicht die Geisteskraft hat, um eine Frau durch die Kraft seines wahren Geistes magnetisierend anzuziehen, so kann er sich eigentlich gleich beerdigen lassen (weil er dies nicht kann, deswegen wird er sich dann aber auch noch selbst hassen, und dies eine jede Frau spüren lassen). Woher soll eine Frau auch sonst die aufbauende Energie der Verjüngung und die ihn bzw. sie selbst motivierende Schönheit und Vollkommenheit her beziehen, und das ununterbrochen und auf Dauer, ohne irgendeinen Hang zur Trauer.

Die geistig Logik und die damit verbundene Schönheit ist wahre Lebensmotivation, ja es gibt keine andere, die Kehrseite davon, als intellektuelle Regelart, hatten wir nämlich zu genüge schon.

Siegelbruch

Advertisements

84 Gedanken zu „Die Angst, vor dem, wonach du in sehnsüchtiger Unwissenheit verlangst

  1. Laubfrosch

    kannst du mir mal sagen, wie Mann und Frau zusammenkommen können, wenn sich alles auf dieser Ebene abspielt… es muß doch mal eine Geschichte geschrieben werden, wo sie es schaffen… so da kannst jetzt dran arbeiten… 🙂

    Antwort
  2. Sandra

    Vielleicht kommt die Angst vor dem Tod daher, das wir verleugnen, was passiert.
    Tiere essen Tiere.

    Nach meiner Erfahrung beruht einfach alles auf Gegenseitigkeit und ist immer in Balance.

    Antwort
  3. Sandra

    Ich setzte mich damit auseinander, was mir Angst macht. Ich begegne meinere Angst.
    Angst ist ein Instinkt.
    Angst ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens – ein Überlebensmechanismus.
    Wofür? Um eine Gefahr wahrzunehmen.
    Was ist eine Gefahr? Eine reale Bedrohung.
    Was ist eine reale Bedrohung? Schmerz.
    Was ist Schmerz? Ein Alarmsignal.
    Welche Botschaft liegt im Schmerz? Er tut weh.
    Wazu ist diese da? Um etwas zu wissen und daraus zu lernen.

    Man kann Dingen in Ehrfurcht und Respekt entgegentreten.
    Man kann aber auch die Angst vor dem Unbekannten durch Fantasie beflügeln.

    Was tut vielen weh? Verluste.
    Wer immer gewinnen und niemals verlieren will, ist der wahre Verlierer.

    Antwort
  4. Sandra

    Menschen können sich gerne als Herrscher über Leben und Tod aufspielen, so lange sie wollen.
    Trotzdem ist es nicht wahr und es wird niemals wahr sein.

    Antwort
  5. Sandra

    Für alles gibt es natürliche Grenzen (Dosis).
    Exemplarisch kann man dies an jedem Teich sehen, wenn das Wasser umkippt.

    Antwort
  6. Sandra

    Mit Schmerzen umzugehen, ist nicht immer so einfach.
    Wegrennen ist das Blödeste, was man machen kann.
    Eine Wunde, die nur oberflächlich geheilt ist (Symptombekämpfung), ist nicht geheilt.
    Also macht man sie auf, streut etwas Salz rein (einfach damit man weiß, wo es weh tut und wo der Schmerz sitzt) und dann kann man evtl. den Konflikt (Ursache) lösen und heilen anstatt etwas zu verschleppen und einfach weiterzumachen wie bisher.

    Antwort
  7. spiritshiva58

    Was ist die Ursache von Schmerz?
    Krankheit Unfall. .
    Dessen ursache:
    Denk/glaubens Muster karma
    Dessen ursache:
    Konditionierungen
    Scheinbare (gewählte illussion )verlorene Verbindung zum SELBST/GOTTdas/der wir sind
    Dessen ursache:
    Der Entschluss in der Dualität zu ‚erfahren..‘
    Dessen Ursache :
    In größter liebe u Freude bewusst das SELBST/GOTT zu er-innern, das unsere EINZIGE ‚dauerhafte‘ Realität ist.
    Wir sind mensch/Individuum u zur gleichen ‚zeit‘ ALL-ES
    💖💖💖💖freude💓💓💓💓liebe💖💖💖💖ewiges bewusstsein….😃😃😃😃😃😃
    IN LAK ECH
    🌹🌹🌹🌹🌹

    Antwort
  8. Sandra

    Es gibt ein Bewertungssystem, das die meisten Menschen benutzen.
    Sie unterbewerten, um etwas anderes überzubewerten.
    Sie überbewerten, um etwas anderes unterzubewerten.
    Sie verleugnen jeweils eine Seite der Wahrheit.

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Also Sandra, ich hoffe, ich gehöre nicht zu diesen Bewertungsmenschen, oder bist du etwa der Auffassung, dass ich etwas Überbewerte? Dies werfen mir ja nun viele Menschen vor, die da der Meinung sind, dass ich die schönste Nebensache dieser Welt endlich einmal Ruhen lassen sollte, sonst sterben sie nachher noch als Hauptsache, wo sie doch aus der Nebensache heraus geboren wurden.

      Antwort
  9. Sandra

    Wenn man einen Verlust realisiert, dann sollte man sich fragen, warum.

    Ich habe ein Recht darauf, mich zu verteidigen und vor reiner Willkür zu schützen.

    Antwort
  10. spiritshiva58

    Ein abenteuerschamane u ein kriegerschamane gehen in den Dschungel. Der Ks. Schützt sich mit Ritualen, Waffen innerlich u äußerlich. Da sieht er dass sein Freund der As. Nichts dergleichen tut.
    Bruder?weist du nicht wieviele gefährliche Tiere , wesen es hier gibt? Du kennst alle Techniken wie ich,warum schützt du dich nicht??
    Sagt der As.
    Weißt du Bruder, in meinem Dschungel kommen keine gefahren auf mich zu……alles was geschieht dient absolut nur zu meinem besten..

    Antwort
  11. Sandra

    Alle Künste basieren auf der Kunst der Auseinandersetzung

    Da dies wohl nicht ganz verstanden wird, ist der Kollateralschaden enorm hoch.

    Antwort
    1. Conny

      Es ist sehr schwer,gegen den Strom ANzu kämpfen.
      Man beruft sich stets auf irgendwelche PARAGRAFEN
      des DGB.
      DAS ist es auch,weshalb mein Magen oft verrückt spielt.
      Ich allein kann GAR NICHTS bewirken,
      auch wenn ich bislang jedesmal erklärt habe,W AS FALSCH LAUFT.

      Antwort
      1. Conny

        Kein Zweifel ,ja.
        LIEB ER
        Ich bekomme kein Auge zu
        Was ich auch vorbeugend tat
        mit pflanzlichen Mitteln
        Sie zeigen keine Wirkung.
        Lasea nahm CONNY WÄHREND
        SIE PFLEGTE IM JAHR 2012
        JETZT WIEDER NOT TUT+
        CORNEL IAs SCHLAFZIMMER GLEICH
        EIN WERK IHRER RUHEBEDURFT
        LANG SCHON NICHT MEHR+
        IHR BETT UNE FÜR SIE NICHT MEHR ANGE DACH T MACH T

      2. Conny

        2015 erreichte das Ozonloch über der Antarktis beängstigende Rekord-Ausmaße. Doch eine Untersuchung macht jetzt Hoffnung: Das Loch in der Schutzschicht der Erde schrumpft, der Planet heilt sich.

      3. Conny

        Ozonloch geschrumpft um eine
        FLÄCHE WIE CHINA*
        Man denkt doch tatsächlich,
        DAS SEI DEREN Verdienst
        dies NOVUM.

  12. Sandra

    Ich weiß, das Menschen gerne wetten und spekulieren.
    Weißt du, worauf ich setze? (… und ich könnte darauf wetten, wenn ich den wollte).
    Alle Theorien, die nicht die Ebene der Wirksamkeit berühren und daher durch den Praxistest fallen, sind null und nichtig.

    Antwort
  13. Conny

    Ich wurde hart im Nehmen GEMACHT+
    ENTWEDER ABSAUFEN=ÜNTERMINIEREN LAßEN
    ODER *WIE JETZT
    FREI NICHT SCHWIMMEN
    LETZT ER KAMPF UNS ER++++++++++++++
    SIEGEN TUN JETZT W IR*+++

    Antwort
  14. Laubfrosch

    Hinweise zum Verfassen eines Essays
    1. Was ist ein Essay?
    • Definition: Ein Essay (frz. essai, dt. Versuch) ist ein präziser, kurzer, sprachlich
    anspruchsvoller Text über ein klar abgegrenztes Thema aus dem wissenschaftlichen,
    politischen, literarischen, philosophischen etc. Bereich.
    • Ein Essay soll die kritische Beurteilung und das Abwägen wissenschaftlicher
    Positionen fördern.
    • Ein Essay muss eine Fragestellung haben, die erörtert wird.
    • Ein Essay braucht eine klare Argumentationsstruktur („roter Faden“!).
    • Ein Essay zeichnet sich durch einen ansprechenden und wissenschaftlichen, d.h.
    argumentierenden Stil aus. (Vorbild: anspruchsvoller Feuilleton-Artikel in FAZ oder
    SZ!)
    • Stärker als bei anderen wissenschaftlichen Texten darf bei einem Essay Ihre Meinung
    und Ihr eigener Standpunkt im Vordergrund stehen. Dies muss jedoch rational, auf
    wissenschaftlichem Niveau begründet werden. Basis dafür ist die ausreichende
    Lektüre der Sekundärliteratur!
    • Eine eigene Position zieht es nach sich, dass Sie sich nicht hinter der Sekundärliteratur
    verstecken, sondern eine eigene kritische Haltung entwickeln. Gegenpositionen dürfen
    nicht ignoriert sondern müssen aufgegriffen und mit guten Argumenten wiederlegt
    werden. Ideal ist es daher, eine Forschungskontroverse aufzugreifen.
    • Ein Essay behandelt stets ein relativ enggeführtes Thema. Vermeiden Sie daher
    Überblicksdarstellungen und ein Nacherzählen historischer Fakten. Vielmehr sollte
    das „Für und Wider“ eines Problems abgewogen werden.
    Wie gliedert man einen Essay?
    • Die Gliederung muss inhaltlich nachvollziehbar sein, es bedarf aber keiner
    Zwischenüberschriften. Die optische und logische Unterteilung erfolgt durch Absätze.
    • Wie bei einer Hausarbeit folgt auch der Aufbau eines Essays dem inhaltlichen
    Schema:
    1. Einleitung: Hinführung zum Thema, knappe Erläuterung der
    Fragestellung
    2. Hauptteil: argumentative Analyse des gestellten Problems,
    eventuell mittels des „Pro und Contra“-Schemas; Gegenüberstellung
    von verschiedenen Forschungsmeinungen
    3. Schlussteil: knappe Zusammenfassung der Kernaussage(n);
    Schlussfolgerung
    Wie geht man beim Schreiben vor?
    In der Einleitung:
    • verdeutlichen Sie dem Leser/der Leserin das Thema des Essays.
    • erläutern Sie Ihre Fragestellung.
    • begründen Sie, warum diese Fragestellung relevant ist und
    • erklären Sie Ihr Vorgehen und den Aufbau Ihres Essays.
    Im Hauptteil:
    • entwickeln Sie Ihr Thema anhand von Faktendarstellungen und Beispielen.
    1
    • versuchen Sie, eine nachvollziehbare, klar strukturierte Argumentation („roten
    Faden“) zu entwickeln.
    • verweisen Sie auf Quellen und Texte, auf die Sie sich stützen (wörtliche Zitate sollten
    Sie aber nur sparsam einsetzen! Der Nachweis durch Fußnoten ist nur bei wörtlichen
    Zitaten zwingend.)
    • formulieren Sie Ihre eigenen Ansichten und Meinungen.
    Im Schlussteil
    • fassen Sie die wichtigsten Ergebnisse und Erkenntnisse Ihres Essays pointiert
    zusammen. Ziehen Sie aus eine Schlussfolgerung aus den von Ihnen vorgebrachten
    Argumenten
    • können Sie ggf. einen Ausblick (Welche Fragen bleiben offen?) und/oder eine eigene
    abschließende Wertung geben.
    Welche Formalia sind zu berücksichtigen?
    • kein Inhaltsverzeichnis, aber ein Titelblatt
    • nötige Angaben auf dem Titelblatt:
    – Verfassername(n), Fächerkombination, Semesterzahl, Matrikelnummer,
    Adresse, e-mail-Adresse, ggf. Telephonnummer
    – Titel des Seminars mit Angabe des Semesters
    – Name des Fachbereichs/Fachgruppe und der Dozentin/des Dozenten
    – Titel des Essays
    • 5 Seiten; Zeilenabstand: 1,5; Schrift: 12 pt; Ränder: links/oben/unten: 2; rechts: 4cm
    • Verzeichnis der zugrundeliegenden Literatur
    Welche Kriterien sind zur Bewertung der Essays relevant?
    • erkennbare Gliederung in Einleitung, Hauptteil, Schluss
    • klare Fragestellung
    • nachvollziehbare Argumentation
    • Sprache (gutes, verständliches Deutsch); korrekte Rechtschreibung
    • vollständige Literaturangaben im Anhang
    • vollständige Angaben auf dem Titelblatt
    • Auswahl der Literatur / Grundlagenliteratur
    • Richtigkeit der dargestellten Fakten
    3. Links
    http://geschichte.uni-muenchen.de/ag/lehrveranstaltungen/essay.pdf
    http://www.uni-essen.de/schreibwerkstatt/trainer/trainer/start.html
    http://www2.hu-berlin.de/TheoriePol/Lehrgebiet/Lehrgebiet_Anforderungen.htm#essay
    2

    Antwort
    1. Conny

      Lächel
      Mit EINEM WORT nicht getan*
      Mein MEN TOR sagte
      PERFEKT in Wort sowie SCHRIFT=AUCH GRAMmatiKALIsch+
      So wurd ich geprüft HIERAUF*
      KEIN STENO
      DOCH SEKUNDAR ST ER DENKprozess*
      IN AN FORD ER ung EN AN JEDWEDE PRE KÄR ST SITUATION+
      TO SHOW OUR DREAM*
      FOR A WILE IN LOVE ?
      IT*S NOW SHOWTIME
      FOR GIVING TWO HER ONLY THE LONELY *
      ME AND YOU LOVE HER TOO*
      LIKE JESUS*CRYING (ONCE UPON A TIME
      IT WAS .
      AND NOT JET+WILL BE SO ON
      I`LL COMING SOON+++

      Antwort
      1. Laubfrosch

        jaja ich will mich ja perfekt von der Rechtschreibklaustrufraktur trennen… das mein Ansinnen und Benennen… 🙂

      2. Conny

        Trennen will ich mich zwar nicht,
        doch ich würd gern Jemanden kennenlernen,der ein bißchen Zeit mit mir verbringen kann.
        Zum Unterhalten ,spazieren gehn,mal ins Cafe oder Eisdiele.
        War vorhin mein Denken.
        Ja,das wär schön.
        Was DEINE Rechtschreibklaustrufaktur angeht:heimatland:9
        schwer gewesen
        soundsoviel DIES und soundsovvviel DAS an Zeichensetzungen.

      3. Conny

        f R aktur
        Kein Schnuppen mehr auf dies
        hab auch ich
        Ist zuu unverständlich für Leser gewesen.
        DOCH verstehn tun sie auch anders nicht.

      4. Laubfrosch

        och von anderen brauchst nicht verstanden werden… ich habe immer für meine eigene Unterhaltung geschrieben… und wenn sich andere noch dafür interessieren ist doch schön… aber ich habe auch viele Selbstgespräche geführt… mich ausagiert… und schnief und schneuz… aber schließlich schreibst du, weil du es für dich schreiben willst… 🙂

      5. Conny

        Ja,richtig.
        Mich hat doch au ch nie Jemand verstanden.
        Und was meinst DU,wie heut erst wieder
        REINERinkarnation hopp genommen wurd in meiner Anwesenheit
        weil ER NACHTS unterwegs IN DEN STRAßEN war.
        In Lippstadt sah ma IHN vor Kurzem.

      6. Conny

        Meine FußSOHLEN sind außergewöhnlich heiß+
        Komisch
        ich denke,ich fühle SEIN KOMMEN +
        EBEN DAdurch
        EINE ÖLLAMPE HAT CONNY AN+
        JEDE STUND KANN ES SEIN JETZT+
        WASSER ZU KÜHLEN NEBEN IHRER LAGERSTÄTT+JA IHR HERR IST NAH+
        KILOMETERSTEIN 7*

      7. Laubfrosch

        ja wer denn du fraktales Wesen, zeig deine Facetten… es gibt nichts zu verstecken… habe die Ehre…

      8. Conny

        GANZ UNS ER ER SEITs*
        WIR HATTEN DIE EHR ER BIETUNG
        AT
        AUF MIN PUNK T SCRIPT UM++++++++++++GELL)PS EU DO CH TEN*
        CONNY STAND N E BEL FO rbE REI TE T+
        UN WIDDA SO adütsch+
        KA FACETTN
        KA ERKENNEN++
        OJEMINEH NET SEHN WOLLNS UNS WERK UNS WIR KEN IND WELT *
        HEILIGGEIST SCHO GARNET*

        Es tut gut,meine GEISTWESENHEIT rundum zu vernehmen
        zu wissen,ER bleibt auf EWIG ,ja.
        Doch in Anbetracht DESSEN
        was mir 8wohl allein/verheißen wurde,
        ist ES ZEIT
        ES ZU TUN
        ZUHANDELN JJJJJJJJETTTTTTTTTTZZZZZTT
        beVOR JESHUA CHANNELT
        UNS ER EM MESSteam WE+
        GRUND HIERFÜR LIEGT VOR++++++++++++
        LEGÄR WEItergehtS IN DÄREN MAMMON?Leben
        NIMM ER+++
        KEIN PROPHET/IN UNS VERKÜNDEN SOLL FÜR MONST RÖSE GESCHÄFTE
        JEDWEDER VIELFALT+++
        HEIL ER DIESEN IRR TUN*
        DURCH UNS+++++++++++++GAR OB (((((((IGNORANZ CORNEL IAs WISSEN
        DURCH JHWE PER SON+

      9. Conny

        Ich leg mich wieder hin jetzt noch.
        In der Hoffnung ,noch etwas schlafen zu können.
        Es ist wie es ist,nicht mehr gut.
        Was kommt ,das tut Not.
        AUCH wenn ich nicht wissen kann,diesbezüglich,weil Novum.
        Ich vertrau IHM,weil ich weiß,
        ER TUT DAS BESTE für die MENSCHHEIT EWIG SCHON*+

    1. silbermeruvianer

      @ Conny
      Gut Geschlafen ?
      Das Diktatorische Nachfolgesystem der DDR – jetzige BRD mitsamt Stasi Merkel – Gauck – Maas usw. an der Spitze hat ALLE seine Widerlichen Klauen gegen mich ausgefahren .
      Aufgrund Zahlungsverweigerung wegen vorsätzlichen Betruges durch und Mithilfe der BRD Gerichtsbarkeiten hat eine Hinterfotzigste Gerichtsvollzieherin nun per Vollstreckungsgericht einen Haftbefehl gegen mich einleiten lassen .
      Alles läuft auf einen Vorsätzlichen Betrug hinaus welcher mittels Mittäterschaft durch das BRD – DDR 2.0 Regime herbeigeführt wird – ich habe das Russische Konsulat eingeschaltet und ihnen mitgeteilt das hier alle Sachlagen betreffs Vorsätzlichen Betruges mit Mithilfe der Gerichtsbarkeit und deren Vollstrecker der BRD – DDR 2.0 besteht .
      Zahlen werde ich NUR unter Vorbehalt der späteren Rückforderung und zwar nur alleinigst wegen der Bedrohung der Internierung .
      Sämtliche Asylantenvergewaltiger und Asylantengangster kommen auf freien Fuss in dieser Diktatur GEGEN das Deutsche Volk .
      Und ehrliche FLEISSIGE Deutschstämmige Menschen werden in diesem System wie der letzte Dreck behandelt .
      Deswegen konnte ich nicht schreiben – musste auch noch anderweitige Angriffe Gegen Mitglieder meiner Familie abwehren und weitere Bürokratische Vorgehensweisen gegen mich und meine Familie abwehren .
      Darum konnte ich jetzt eine Zeitlang nicht schreiben .
      Alles was ich betreffs des jetzigen BRD – DDR 2.0 Regimes geschrieben habe sind mir auch von meinem FREUND – Gebürtiger ENGLÄNDER ( Angelsachse – also Deutschstämmig ) – Sehr gut Deutschsprechend bestätigt worden .
      Die Deutschen gelten – da kein Friedensvertrag besteht zwischen DR und den Allierten als Kriegsgefangene – OHNE ANRECHT AUF BESITZTUM .
      Wer seinen BRD Personalausweis abgibt oder auslaufen lässt gehört nunmal nicht mehr zur BRD und die alleinige Gerichtsbarkeit liegt bei den Allierten .
      Somit hat sich die BRD Gerichtsbarkeit – mir gegenüber – eines Vorsätzlichen Betruges strafbar gemacht – und ich habe das ganze an die Allierten – Russische Föderation weitergegeben .
      Die 2 plus 4 Verträge sind Makulatur solange kein Friedensvertrag unterschrieben ist – mein Freund Engländer hat mir dieses bestätigt .
      Selbst meinen Opa hatten diese Stasimitarbeiter damals schon ins Gefängnis gesteckt – das ganze geht also Generationensübergreifend – Diktaturfratze bleibt nunmal Diktaturfratze .
      Ich wünsche mir FRIEDEN und FREIHEIT und Miteinander und LIEBE auf dieser WELT – aber solange solche Widerlichen Menschenrechtsunterdrücker wie in der BRD oder auch EU am Werke sind , welche aufgrund ihrer Egomanie – Gier – Machtwahn und Arroganz auf Menschenwürde und Existenzwürde unserer Mitgeschöpfe scheissen , solange wird es selbiges wohl leider nicht geben können .

      Ich habe diese Angriffe gegen meine Gesamtfamilie abwehren können und Schritt für Schritt in die Richtige Richtung geführt .
      Deswegen habe ich mich nicht gemeldet Conny – es gilt mitunter Prioritäten zu setzen .
      Ist nunmal nicht immer so wie es die Verzückten Gutmensch Funzelseumels in ihrem Gesülze darstellen – die Realität in der wir Existieren müssen in dieser Verdichtung sieht nunmal anders aus .
      Es gibt halt immer die 2 Seiten des Spiegels .

      Übrigens JHWE trägt genauso wie THOR oder BALDUR jeweils die 6 als auch die 9 als Zahlensymbolik in sich .
      Und er kann gar nichts für die Egomanie und Gierbehaftung so mancher Psychopathen in Menschlicher Hülle .
      Genausowenig wie Thor oder Baldur etwas dafür können das es im Norden ebensolche Psychopathenfehlgesteuerte gibt .
      Siehe derzeitige Politikerkaste und ihre Helfershelfer in der Gerichtsbarkeit – Verwaltung – Polizei ( ja das muss auch mal angesprochen werden – denn die Polizei bietet erst die Möglichkeit zu diesem Gewaltmonopol – DIKTATUR GEGEN die eigene Einheimische Bevölkerung ) .

      Liebe Grüsse zu dir ❤

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Antwort zu Connys Kommentar weiter Oben –
        Zeit für Spazierengehen – für Eis essen für die Familie – wie – dieses Auspresssystem ist gnadenlos .
        Selbst meine Mutter konnte ich nicht besuchen gehen – Sie war kurzfristig im Krankenhaus – hat mir doch diese Diktatorische Gerichtsbarkeit und Verwaltung die Möglichkeit selbst dieser kurzen Zeitspanne geraubt .
        ES REICHT !!!!!
        Nun muss ich aufgrund dieser Zwangsgeld – Betrugsabpressung noch mehr Arbeitsleistung in der Firma erbringen um dieses wieder einigermassen amortisieren zu können .
        Mein Bruder – 2,5 jahre jünger wie ich hat mittlerweile seinen 4ten Herzinfarkt hinter sich .
        Na wo mag das wohl dran liegen – garantiert nicht weil das System ihm als Deutschstämmigen so Wohlgesonnen ist .
        Liegt wohl eher an Arbeitsüberlastung .
        Ich habe Mitunternehmer ( aufgrund meiner Arbeit als Zulieferer ) welche aufgrund diesen Systems sämtliche Existenz vernichtet wurden – welche trotz abgerissener Bizepssehen und Muskel-Bizepsrissen weiterarbeiten MUSSTEN – ihre Malträtierten Arme ( im wahrsten Sinne des Wortes ) und Wirbelsäulen sollten die ganzen Schmuseschreiber sich mal ansehen – dann würden ihnen die Dummchannels in den Adern stecken bleiben .
        DAS IST DIE REALITÄT IN DER JETZIGEN VERDICHTUNG .
        Nun schreibe ich mal wie es im HART ARBEITENDEM KLEINUNTERNEHMER bis MITTELSTANDGEWERBE ( Handwerk ) AUSSIEHT .
        Rumgejammere von vielen Kommentatoren welche so einer Arbeitsleistung niemals ausgesetzt waren .
        Schämen müssten sich so manche Schreiber – wahrlich Schämen .

      2. Conny

        Das Schlafen lassen wir mal
        Muss mich betäuben:)mit Klosterfrau Melissengeist:_79% Alkohol

        Europa muss sich wieder mehr bemühen, der wettbewerbsfähigste Kontinent der Welt zu werden, fordert Bundeskanzlerin Angela Merkel. In drei Bereichen der EU sieht sie große Defizite.

      3. Conny

        LIEBER
        ich bin am frühen Abend mit meiner
        :)IRIN zum ESSEN hier im Ort.
        Manchmal passiert ja ein Wunder
        :-*rein zufällig könnt ja sein*

      4. Conny

        Conny, das Zeitfenster schließt sich, ja dann sind die Propheten wohl arbeitslos und sämtliche Blogs sind dann überflüssig, da bleibt wohl nur mehr „Kashmir“ . Da ist es schön bunt, das wird ganz wunderbar.❤

        Mein SEHNEN*

      5. Skyline

        Silver,
        wenn wenigstens 20 Prozent der Deutschen so handeln würden wie Du,würde das marode System hier sowieso sehr schnell zusammenbrechen,und das wird es,davon bin ich fest überzeugt.Es findet eine innere Revolution in vielen Menschen statt,die auch irgendwann nach außen getragen werden muss,dann kommt es zur Explosion,so Viele haben die Nase gestrichen voll ,siehe dazu auch die Zahlen der „Beitrags“-Verweigerer .
        Doch ist es auch ein rechter Kraftakt,der da von uns aufgebracht werden muss.Und-solche Vorgehensweisen können auch Kraft und Mut geben .
        Ev hilft Dir das hier https://www.youtube.com/watch?v=2JHT7UyK1uc weiter.

        Gegen Herzinfarkt und auch zur Vorbeugung hilft Stophantin , Borax gegen Kalkablagerungen in den Geweben.Es gibt eine Liste von Ärzten,welche Strophantin verschreiben.

        Sei ❤ -lichst gegrüßt
        Alex

      6. silbermeruvianer

        Danke Alex ❤
        das mit dem Borax werde ich an meinen Bruder weitergeben – das passt nämlich – bei ihm gehen die Arterien immer wieder zu .
        Und ja – grins – das NERVT mitunter mit den BRD Systemlingen – aber Krist machte ja auch ähnliches mit 😉
        Und so manche andere welche im Sinne des Schönen und des Liebevollen und Respekt für die Existenzen und Menschenrechte eingetreten sind .

    1. silbermeruvianer

      Novum – Neues
      Ja
      Krist – Joshua starb nicht am Holze – wie wahr . Und Indien – er ging dorthin zurück wo ER ( Nachfahre der AT LANT ER – Megalithkultur ) auch Studierte
      PHÖNIXLINIE 😉
      Jedoch Indien ist weit weg – wir sind hier in Europa – und speziell in BRD wird auf das Menschenrecht geschissen – die BRD Politiker haben es im Parlament verweigert es in dem System BRD ganz öffentlich einzuführen und zu verankern – trotz Aufforderung aus Den Haag .
      In der BRD wurden vom Parlament die Menschenrechte für die deutsche Bevölkerung verweigert .
      Das ist die REALITÄT in dem BRD System .
      Der Flug des Phönix – Soolidar brachte es in dem Video welches er einstellte – kann nicht aufgehalten werden .
      Und das Novum wird kommen .
      Da kann das SYSTEM noch so wie ein wildes Tier um sich beissen – es kommt was kommen wird .

      Antwort
      1. Conny

        Ich fall jetzt um vor Müdigkeit,
        die jedoch nur kurz war bislang.
        Mal schaun,wann ich heut NACHT wieder wach,oder aber geweckt werd
        MEIN WILLE GESCHAH*
        EIN WEITERES ÖFFNEN EINER DAME
        IM REstAUranT*+

      2. Conny

        Frank Gräsel – Die Neue Weltordnung – Das Weltreich des Antichristen – Die Georgia Guidestones.pdf

        1
        / 14

      3. Conny

        Guten Morgen,LIEBER
        Ich meldete mich vorhin bei Friendscout an,um Jemand Nettes kennenzulernen,
        der ein wenig Zeit für mich hat(Spazieren gehn usw. mal ab und zu.
        Innerhalb kürzester Zeit drei Mails.
        Doch bevor man diese lesen kann,verpflichtet man sich durch ein ABO,ZU ZAHLEN.
        Kostenlos anmelden,und dann SO.
        Hab umgehend gezetert und Stornierung meiner Anmeldung verlangt.
        Ich fühl mich allein,weißt Du

      4. silbermeruvianer

        @ Conny
        Derjenige welcher vorgesehen ist um an deiner Seite zu wandeln , wird von ganz alleine in dein Leben kommen .
        Niemals hätte ich vor Jahren gedacht das nach Hammerhartem Schicksalsschlag eine Liebe Frau vom anderen Ende der Welt in mein Leben kommt – aber genau Sooooo ist es gekommen .
        Es passiert wenn es passieren soll Conny .
        Solange bleibe ich hier im Net dein Pfadbegleiter .
        Manchmal kommt es ganz unerwartet – ich wünsche dir aber von ganzem Herzen das du jemand sehr Liebes Kennenlernst und im Liebevollen Miteinander mit ihm sein kannst .
        Denn du trägst ein Tief Liebendes Herz in dir – weich – verletzlich .
        Darum reagierst du manchmal so wie es nunmal ist – Schutzschirm hochfahrend , damit Niemand dein Herzchen verletzen kann 😉
        Und weil du so bist wie du nunmal bist – darum bin ich solange Pfadbegleiter – bis das dir in Real dein Liebesglück über den Weg läuft .
        Aber über Internet ? Ob sowas funktioniert ?
        Meine jetzige Frau lernte ich auf ganz andere Art und Weise kennen .
        Denn es sollte so sein – zu dem Zeitpunkt .
        Vertraue auf die Liebe – Sie wird den Weg zu dir Finden .

      5. silbermeruvianer

        Gute Nacht Conny
        NOVUM – ja so schnell kanns gehen .
        Manchmal wird Zyklengemäss etwas NEUES entstehen – auch wenn man zuerst überhaupt nicht wusste warum und wieso etwas geschieht – ALLES hat eine Bestimmung – Warum .
        Nun denn auf zu NEUEN UFERN – meine Frau weiss schon Bescheid und diejenigen welchen ich im Engsten Sinne wirklich Vertraue .
        Unstimmiges auch Menschenbezogen kommt mitunter auf so manchem Unvorhergesehenem Pfade ans LICHT .
        Mein HERZ bleibt bei denen welche WAHRHAFTIG fürs LICHTVOLLE stehen .
        Die Spreu trennt sich vom Weizen – ERNTE .

      6. Conny

        LIEB ER
        ich bin durch Verheißung gebunden*
        ES BIST DU+In seiner Art ,sich zu artikulieren,doch Aussehn NICHT WIRKLICH*meine Vorstellung

      7. silbermeruvianer

        @ Conny
        Nur Aussehen nicht – LOL 😀
        Na da hättest du mich mal sehen sollen als ich noch Jünger war – Halblange Haare
        Schlanker wie jetzt – ( naja Durchtrainiert bin ich immer noch – Berufsbedingt – aber halt älter ) – Waschbrettbauch – Rebell – Biker – immer irgendwie bischen “ Anders “ .
        Auch meine jetzige Frau hats nicht so einfach mit mir – Mitunter ziemlich Nervenaufreibend wenn man mit jemand zusammen ist welcher eigentlich nicht so richtig ins Schema reinpasst – Grins 😀
        Aber das waren alle diejenigen welche Spirituell nunmal “ anders “ waren als der Grossteil der Menschen halt nunmal – Lächel .
        Ein Schaf welches Stroh sammelt um aufzutürmen am Zaun ( Hoch genug zum Drüberspringen ) , damit es ER KUNDEN kann was ausserhalb des Zaunes ist – sowas ist halt ein NOVUM in einer Herde welche einfach nur am Grasen und Blöken ist .
        Ist so ein Schaf dann noch ein Schaf ? Wohl eher Nicht es ist ein NOVUM – denn ANDERS .
        Phönixlinie – eigentlich auch Atlantisabstämmige – so kam ein Teil des Verlorenen Sohnes ( dereinst Siedelnd rum um den See Genezareth ) wieder zurück in den Norden – von wo man dereinst mal auswanderte .
        Auch Krist benötigte damals Mithilfe – ohne Aktive Mithilfe von anderen wäre es wohl anders gelaufen .
        Wo sind die Logen und Organisationen – welche ja alle immer Betonen FÜR die Gute Sache zu sein – wenn die Bürokratenpsychopathen die Menschen drangsalieren .

      8. Conny

        Nur ganz kurz,LIEBER
        Meine ,ARABISCH aussehende ,AGNETHA wurde per Handy bedroht.
        IS
        Nicaraguanischer Herkunft.
        Text e auf mein Handy kopiert.
        Geht zur KRIPO durch MICH PERSÖNLICH.

      9. Conny

        ECHTERMANN(34)
        AKTIVITÄT (?):

        PROFIL100 FRAGENGÄSTEBUCH

        PERSÖNLICHES STATEMENT

        großgewachsener, sportlicher, erfolgreicher millionär aus der branche des verkaufs und vermittlung von ferienwohnungen auf der suche nach der partnerin, die augleich größte liebe, bester freund und eventuell liebevollste mutter von unseren gemeinsamen kindern eines tages werden kann.

        Mag ich
        LEBENSSITUATION

        Wohnort Paderborn
        Beziehungsstatus Single
        Suche eine Frau
        Kinder keine Angabe
        Kinderwunsch keine Angabe
        BILDUNG UND BERUF

        Beruf/Branche keine Angabe
        Beschreibung keine Angabe
        Sprachen Deutsch
        Letzte Schule keine Angabe
        ÄUSSERLICHES

        Größe keine Angabe
        Figur keine Angabe
        Augenfarbe keine Angabe
        Haarfarbe keine Angab

      10. silbermeruvianer

        Na denne Conny 😀
        wie wärs mit Millionär angeln 😉
        Und ja es wird für die Frauen gefährlicher – es funktioniert nunmal nicht unterschiedlichste Ethiken zusammenwürfeln zu wollen .
        Hat ja schon in den USA nicht funktioniert – die Gefängnisse sind Rappelvoll .
        Soviel zu den Träumereien der Freimaurer .

      11. Conny

        Warum((((((((SO
        WIEDER EIN GEGENEINANDER
        Ich setz mich ein,für WAS?
        Gerechtigkeit
        die wahrlich NOT TÄTE.
        Ich habe das Gefühl,es interessiert gar nicht,denn im Grunde hat sich NICHTS
        geändert bei mir.
        Kämpfen bis zum Umfallen.
        Der Sieg
        ich seh ihn nicht.
        Männer sind noch genau so wie eh und jeh
        Denken nur eindeutig.
        Is rollt ÜBER ALL.
        ANGKOMMEN sogar jetzt bei mir,weil
        ich mich wiedermal einsetz
        denen ihr Handwerk zu legen.
        Hilfe dabei NULL
        Erfolgsaussicht TJA(((POLIZEI hat SCHISS
        POLITIK BLIND dafür
        Vertrauen hilft nicht mehr.
        Ich werd angegriffen von allen Seiten
        ob meines Tuns.
        Also weiß ich noch nicht,ob es lohnt,
        daß ich mich aufreibe für NICHTS
        Keinen Erfolg zu sehn.
        Es ist MEINE Gesundheit
        MEINE Nerven.
        Ja,ich suchte Jemanden,der für mich da ist,an meiner Seite ist.
        Doch,nachdem ich ihn in seine Schranken zurückschickte,massiv,mit KLARER ANSAGE,
        Ist es wohl nicht mehr so INTERESSANT für ihn.
        Mit mir Kaffee nur trinken,unterhalten,
        Ohne Worte bin ich grad.
        Allein
        nur ARTHOS IN MIR
        Ich möchte endlich CFrieden
        Mein Gesicht ist gezeichnet von ALLEM
        Kein Schlafenkönnen mehr,ohne Pflanzensäfte.
        Selbst dann nur ,wie sonst auch,2,5 Stund

      12. Conny

        Guten Morgen
        SILBER
        Ich bin am absoluten Ende heute.
        Rundumrechnen
        evtl Umzug ,um meine /unsere Situation hier zu verbessern/ändern
        FEHLanzeige.
        In die höchsten Regionen sind Mieten sowie Nebenkosten als auch STROM ABGEHOBEN.
        Was blieb anderes ,als beim SCHULDENBERATER einen BERATUNGStermin anzuberaumen.
        HELFEN wird dieser jedoch nicht können.
        Es ist die BERÜHMTE SCHRAUBE OBEN/UNTERDRÜCKUNG .
        Nicht die leiseste AHNUNG hab ich momentan,wie ich meinem SOhn Josh und mir SELBST helfen k a n n .
        Möglichkeiten SÄMTLICH ausgeschöpft.
        Helfe mir Gott,SILBER
        sonst kann ich nur noch ,ob ich will oder nicht,arbeiten gehn zusätzlich,trotz meiner defekten KNIE .

      13. Conny

        Danke,SILBER,
        für alles BISHERIGE und WIE GEHT ES
        WEIT ER?
        AMERIKA?
        MIAMI WÄRE DRIN,WENN D U ES WILLST
        Meine ZWEI LIEBSTEN erwachsenen Kinder möchte ich DANN JEDOCH MITNEHMEN DÜRFEN*

      14. silbermeruvianer

        @ Conny
        Miami – wäre eine Möglichkeit .
        Aber in Amerika gehts jetzt auch schon los – und zwar Startend am 08.07.2016 mit dem Aufruf die Polizisten ( weisse ) gezielt ABZUSCHIESSEN .
        Aufruf in etlichen Sozialforen .
        Also auch dort wird es in Richtung Bürgerkrieg gelenkt .
        Das ganze Spitzt sich jetzt immer mehr zu – deine Finanzielle Situation ist nur eine von vielen – denn die Deutschstämmigen sollen ja auch eine Furchtbare WUT auf das jetzige System bekommen .
        Und alles läuft derzeit genau nach Plan – die Politmarionetten und Ihre Ideologischen Idiotenhelfershelfer tappen genau in die Falle welche extra hervorgebracht wurde .
        Die ganzen Verbrecher ( Pädophile – Korrupte – Drogenabhängige ) in Politik und Bürokratie haben keine andere Wahl , es wird ihnen vorgegeben in welche Richtung sie zu gehen haben , Sie rütteln sich selbst immer tiefer in den Sumpf hinein und haben keine andere Wahl .
        Betreffs deiner Wohnungssituation – du musst einfach schriftlich mitteilen das du ja gewillt bist deinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen – und wenn es nicht anders geht wird ausstehendes Geld halt abgestottert Monatlich .
        Sobald du gewillt bist den Zahlungsverpflichtungen nachzukommen – auch wenn es nur 5 oder 10 Euro mantlich sind , dann kann man auch nichts machen wegen Zwangsräumung oder oder .
        Es reicht dein Hinweis , das du Zahlungswillig bist .
        Bei Kleinerer Wohnung muss die Behörde dir erst mal eine entsprechende zuweisen .
        Da du kein Geld hast für Umzug – ( bitte bei der Behörde angeben ) gehst du zur Behörde und bittest darum das diese den Umzug organisiert und Finanziert – für die ganzen Asylanten ist ja schliesslich auch genug Geld da .
        Also mach dich nicht verrückt .
        Amerika – früher wollte ich immer mal mit dem Motorrad quer durch Amerika fahren – das war noch zu Zeiten als man noch Stolz war eine Amerikanische Gitarre sein eigen nennen zu dürfen – Amerika Amerika was ist blos aus dir geworden , mittlerweile ist es dort genauso Faschistisch wie in Europa .
        Also für mich derzeit leider auch keine Alternative – Jammerschade .
        Du weisst ich bin mit einer Asiatin verheiratet – Asien ist derzeit die wohl bessere Alternative ( zumindest für mich ) wenn alles Hart auf Hart kommt .
        Aber eigentlich habe ich vorgehabt hier in Deutschland zu bleiben – hier ist mein Heimatland und ich werde meine Liebe und meine Energie für meine Heimat einsetzen – damit es ENDLICH Besser Hier wird – Weg vom Linksfaschismus .

  15. siegelbruch Autor

    Die heutige Sexualität ist immer nur ein Übererregungskurzschluss im Nervensystem des Mannes, doch genau deswegen nimmt die Frau Rache, denn sie akzeptiert, zwischen Mann und Frau, nur einen einfühlsam verbindenden Stromkreislauf, und wenn er dass nicht begreift, dann geht er unter ihrer eingeforderten Liebesbeweisführung drauf.

    Also ihr Frauen, gebt nicht auf, denn es gibt da noch viele Männer, und die gehen unter eurer Führung gerne drauf.

    Antwort
  16. siegelbruch Autor

    ICH BIN DIE MACHT, WEIL ES KEIN ANDERER MACHT!

    Zitat:

    Die 12 Illusionen der neuen Zeit gilt es,
    unvoreingenommen zu betrachten, und es gilt,
    diesen eine neue Wahrheit entgegenzustellen.

    1.) Die Illusion, die Zustände auf der Welt würden
    sich ohne dem Zutun der einzelnen Menschen zum
    Besseren wenden.
    Richtig ist: Die Welt wird durch dich und deine guten
    Taten geheilt.

    2.) Die Illusion, positive Gedanken verändern die
    Wirklichkeit und brächten ein glückliches Leben.
    Richtig ist: Positive Gedanken stehen am Beginn.
    Die Wirklichkeit verändern können nur Taten und
    kann nur deine Beharrlichkeit am Lichtweg.

    3.) Die Illusion, Liebe und Licht seien in jedem Wesen
    angelegt und man bräuchte diese nur zu erwecken.
    Richtig ist: Es gibt Wesenheiten, die jeden Ort der
    Liebe und jeden Ort des Lichts unter allen Umständen
    meiden.

    4.) Die Illusion, wir bräuchten unsere Befreiung
    nur abzuwarten, da außerirdische Mächte oder die
    Galaktische Föderation des Lichts die Probleme auf
    Erden lösen werden.
    Richtig ist: Hilfst du dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Ihr selbst werdet die Umbrüche auf Erden bewirken,
    die Galaktische Föderation steht euch bei und vereitelt,
    was sich eurem Wirkungsbereich entzieht.

    5.) Die Illusion, die Ära des Kampfes sei vorüber.
    Richtig ist: Kämpfen heißt, sich einer falschen Entwicklung
    und Menschen, die diese fördern, entgegenzustellen.
    Nicht kämpfen heißt, diese Realität leugnen.

    6.) Die Illusion, der Schwingungsanstieg auf Erden
    erübrige unsere Taten.
    Richtig ist: Der Schwingungsanstieg begünstigt und
    beschleunigt die Umbrüche, bewirkt sie aber nicht
    von selbst.

    7.) Die Illusion, die Bewusstwerdung vieler Menschen
    spiegelt den Erwachungs-Prozess insgesamt wieder.
    Richtig ist: Die große Zahl der Menschheit verbringt
    ihre Zeit im Tiefschlaf. An den meisten Menschen geht
    die neue Zeit spurlos vorüber. Qualität vor Quantität.

    8.) Die Illusion, jedes Lebewesen möchte Liebe,
    Glück und Frieden erfahren.
    Richtig ist: Jede Wesenheit möchte das, was es
    zu erfahren gekommen ist, erleben. Was dem
    einen die Liebe ist, ist dem anderen der Hass.

    9.) Die Illusion, dass es Gut und Böse nicht gibt.
    Richtig ist: Gut und Böse sind zwei sich ausschließende
    Gegensätze und keine gleichwertigen polaren Kräfte.
    Das Böse wird nicht transformiert, sondern muss zerstört
    und ausgemerzt werden. Dann kann deine lichtvolle
    Natur durchscheinen und daraufhin können klare
    Gedanken und liebevolle Verhaltensweisen entstehen.

    10.) Die Illusion, dass Politik und Spiritualität
    nichts miteinander zu tun hätten.
    Richtig ist: Politik ohne Spiritualität erzeugt Unrecht.
    Eine gerechte, geeinte und friedliche menschliche
    Gesellschaft wird immer von erwachten spirituellen
    Wesenheiten angeführt.

    11.) Die Illusion, Indigo-Kinder und Sternen-Saaten
    werden das Heft in die Hand nehmen, den Wandel
    beschleunigen und bewirken.
    Richtig ist: Den Indigo-Kindern wurden auf dieser
    Erde die Flügel gestutzt und sie benötigen die Hilfe
    der erprobten Lichtkrieger. Es ist unangebracht,
    ihnen die Last des Wandels aufzuerlegen.

    12.) Die Illusion, wir dürften keine Macht ausüben.
    Richtig ist: Sobald du die Themen des Machtbissbrauchs
    transformiert hast und deine Herkunft erkennst, wird
    die Macht dein Verbündeter und ist keine Bedrohung
    mehr. Göttliche Macht ist dir verliehen, um sie im
    göttlichen Sinne auf dieser Welt anzuwenden.
    Wer so handelt, ist unbezwingbar. Die dunklen
    Kräfte wissen das – und so hielten sich euch von
    dieser Selbstermächtigung fern. Glaube an dich
    und an deine Macht. Sei dir bewusst: „Ist dein
    Glaube groß wie ein Senfkorn, werdet ihr Berge
    versetzen.“

    Quelle des Textes: http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/07/die-12-illusionen-der-neuen-zeit-sananda.html

    Antwort
      1. apis

        Silver,, was hast du zubestimmen wie es sein soll. und hängst doch an deinem Köper und anderen dich umgebenden .. du nennst sie deine Lieben.. fest.. was hast du also zu bestimmen.
        Verbiete einem den Mund.. er wird sagen was er denkt. Mal aus Trotz mal als PRO VO KA TION. Andere wieder sat sangen IN VO KA TION..
        Ander Hocken in der Scheisse Kuh und wieder ander nehem sie zum Heitzen.. oder Kochen …

        PIPPI Langstrumpf..

        Du musst hier auf diesem Planeten schlicht töten .. um dich um zu setzen..einem das Maul zu stopfen. IHN / SIE mundtot zu machen oder ABER DU LÄSST DIESEN Planeten als eine Erfahrungsebene; – als das was er ist und wozu er existiert so sein… für Dich…
        Ihr seid nicht fähig zum Austausch .. deswegen seid ihr hier an diesem Ort .. denkt euch jenen Ort anders.. oder eben nicht… … … … .so verlasst Ihn schlicht mit euren veremintlichen Erkenntnissen.. die längst alle erlebt und erfahren worden wahren. Erde ist Schallppaltte der Wiederholung. In anderen Worten: Prinzip: Heisse Herdplatte….
        Du kannst diese Herdplatte leiben oder hassen,, das spielt nicht wirklich einer Rolle.

        Was deine Rolle angeht.. das wird sich zeigen wenn du weisst wo hin du gehen wilst wenn Du hier weg gehst.. diesen Planeten verlässt…………………… bewusst

        apis

  17. Ella

    Conny, die Kacke ist am dampfen und du schreibt von Amerika oder gar einen Mann.
    Bevor ich dies beides in Betracht ziehen würde, würde ich erst mal schauen wie ich auch meinem Chaos herauskomme. Hilfen gibt es bestimmt genug.
    Jetzt verstehe ich auf dein Gemütszustand, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, ist das Internet bestimmt nicht der richtige Ort und wende dich an Stellen, wo du auch Hilfe bekommst. Vor allem würde ich mich Fragen wie es soweit kommen konnte. Nimm psychologische Hilfe an, lasse dich ein Stück weit begleiten, dass du wieder Fuß fassen kannst und lasse das blöde posten deiner Situation weg, dass kostet nur Kraft aber Hilfe wirst du keine bekommen.
    Ich weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist, vielleicht kann er arbeiten gehen, du hast doch mehrere Kinder, kann keiner helfen?
    Ich verstehe es nicht, die Situation in der du bist ist nicht gerade einfach aber ich denke niemand trägt dafür die Verantwortung es ist deine eigene, denn du hast es soweit kommen lassen. Kommt mir jetzt bloß nicht mit dummen Antworten, die werde ich ignorieren…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s