Was werden wir uns kaufen, um durch diesen Kauf zur Witzfigur hin einzulaufen?

Ich biete allen veränderungswilligen Frauen des Körperbewusstseins etwas an: Bezeichnet jeden Mann, unter Berufung auf meinem einleuchtenden Geist des Siegelbruchs, als einen absoluten Blödmann, dann weiß solch ein Mann nämlich, über kurz oder lang, dass er nur noch auf den höheren Geist vertrauen kann. Ja und somit verändern die Frauen, in ihrem genüsslichen Sinne, die Welt, ohne dass sich ihnen jemand, Kraft seiner Wassersuppe, entgegenstellt.

Wobei mich kein Richter dafür belangen kann, denn er ist ein Marionettenmann, und diese Beweisführung setze ich bei ihm an

Beitrag Nr. 557

Chemie03b

Es gab auf Erden noch nie eine Demokratie, sondern immer nur eine sich technologisch und psychologisch fortentwickelnde Terrorkratie. Ihr angeberisch Neid zeugenden Terror-Touristen, fragt jetzt nicht: „Warum und Wie?“

Wie findet, im von den Dunkelmächten besetzten Universum, der Energieraub statt? Diese Mächte haben dazu für Mann und Frau extra ein Beziehungsprogramm entwickelt, welches sie beiden, entsprechend ihres Geschlechtes implantierten, in groben Zügen könnte man dies Programm unter der Überschrift sehen: „Der Mann folgt dem Weibe, sehr folgsam, ohnmächtig und zahm.“ Ja aber er ist ihr dann viel zu langweilig und lahm. Und so läuft es dann: Die Frau entzieht sich dem Manne, wegen des zu entziehenden Dunkelprogramm-Geldes (denn schließlich möchte sie Mittel haben, um sich ihre Langeweile zu vertreiben, so kann es nämlich nicht bleiben), unter dem Motto ihres zerstreuenden Freiheitsgewinns: „Kauf mich doch, ich bin dann gern dein vorzuzeigendes Statussymbol, aber wehe du vergisst die monatlichen Ratenzahlungen, die dafür fällig werden, denn schließlich geben diese dir, als entgegengebrachten Liebesbeweis, einen Lebenssinn, ja sie werten dich auf, und somit ist das auch für dich ein großer Gewinn.“ Ein Mann den dieser Umstand gefangen hält, der lebt unter dem sehr kriegerischen Motto: Wer mir mein Geld nimmt, welches meiner angebeteten Göttin zu Diensten sein soll, der nimmt mir meine Ehre, und im Kampf um mein Ehre, da verpasse ich ihm dann eine blutige Lehre.“ Und bei all dem leben wir dann im Prinzip Hoffnung, welches sich dadurch kennzeichnet, dass wir immer abhängiger vom Geld werden (denn nichts anderes kann Mann und Frau noch in eine komfortable Ehe der Arbeitsteilung treiben, in welcher es dann ein absolutes Trennungsmittel der berechnenden Art ist, sein Statussymbol hat eben ihren sich ständig aufwertend erhöhenden Preis, und der ist nun einmal von sehr viel teurer Stoffwechselverbrennung begleitet, und somit heiß). Warum aber nun diese Hoffnung, die der Mensch aufs Geld setzt? Ganz einfach deswegen, damit die, die ihm etwas anbieten, ihm auch etwas entziehen können, um nicht ganz ohne menschlichen Kontakt zu sein, da muss er ihnen nämlich schon etwas gönnen (Ist Geld also ein Isolierungsmittel, wobei die Menschen von Dannen ziehen, wenn sie mit deinem großzügig herübergereichten Geld fliehen?). Soll die Gemeinschaft des Systems jemand nicht als Außenseiter hassen, so muss er sich schon etwas geschäftlich, also systemkonform, anbieten lassen, weil er ja sonst jedem Geldbindungskontakt flieht, und sich plötzlich, als Ausgestoßener aus der Gesellschaft, total vereinsamt sieht. Über dies hier aufgezeigte Prinzip betreiben die Systemroboter bzw. die Menschen mit implantierten Beziehungssystemprogramm, sehr strebsam, die Wissenschaft des seelischen Todes, welcher sie dann irgendwann (wenn sie nicht zum logisch klärenden Geist der Selbsterkenntnis kommen) zum Opfer fallen.

Viele Frauen empfinden sich für gesellschaftliche Tätigkeiten als zu schwach, sie halten somit das Bild vom schwachen Geschlecht, in den Männern (für welches das anscheinend starke Geschlecht Stärkungsmaßnahmen ergreifen sollte), wach. Und genau dabei sagen sich die Frauen: „Wenn die Männer so blöd sind, dann lass sie ruhig machen, ist es doch ihre Sache, woran sie gehen krachen.“ Da gehört nämlich eine ganze Menge Verblödung dazu, um gesellschaftlich angepasst tätig zu sein, und da die Frauen das durchschauen, haben sie Glück, und ziehen sich deswegen einfach nur auf eine gesellschaftlich beratende Funktion zurück. Sie sehen das nämlich nicht ein, genau so blöd wie ein gut beratener und somit gut angepasster Mann zu sein. Sie sagen dazu, und zu solch einem Blödmann, strickt: „NEIN!!!“ Ihr „Nein“ ist so fest, dass der Tod sie eines Tages scheidet, und kein Umstand in dieser Welt, dies vermeidet.

Es gibt einen Umstand, der einen Mann schnell alt macht, und das ist der, sich ständig vor den Frauen als ein Mann zu beweisen, unter der diesbezüglichen Beratungstätigkeit der Frauen, natürlich mit viel Vertrauen. Ja, hätte er nun aber sich selbst erkennenden Geist (= Selbstvertrauen), so hätte er die dabei produzierte Lachnummer nicht nötig, als süßen Einschmeichlungstrick. Und weil die Frauen diesen Männern nun einmal, das ganze Jahr hindurch, den heiligen Ernst vorspielen müssen, deswegen gibt es, zur Entladung ihrer aufgestauten Aggressionen, in spaßiger Art und Weise, den Karneval, denn in der Karnevalszeit, da dürfen die Frauen endlich einmal über die Lachnummern lachen, weil diese sich, in der Zeit des Karnevals, sogar, in überspitzter Weise, selbst zum absoluten Narren machen.

Nur jung und dynamisch macht noch keinen Sinn, denn der Geist der klärenden Weisheit ist dabei lange noch nicht in. Nach was trachtet ihr also als Unsterblichkeitsgewinn?

Siegelbruch

25 Gedanken zu „Was werden wir uns kaufen, um durch diesen Kauf zur Witzfigur hin einzulaufen?

  1. siegelbruch Autor

    Also ihr Frauen, beachtet mein Angebot, denn jede Frau, die etwas verändern möchte, die bezeichne, ab jetzt, jeden Mann, unter der Berufung auf Siegelbruch, als einen absoluten Blödmann, und schon strengen sich die Blödmänner an, denn Siegelbruch ist der Mann, gegen den niemand von ihnen antreten kann.

    Antwort
  2. Laubfrosch

    das mit dem Karneval stimmt, das mir schon immer sowas von bescheuert vorgekommen… warum die Leute jetzt plötzlich sich so blöd verhalten, das so idiotisch… und irgendwie scheinen sie es zu brauchen um ihre Lebenslüge und ihre Heuchelei zu ertragen… gibt kein anderen Grund…

    Antwort
  3. Conny

    Conny
    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
    2. Juli 2016 um 10:59
    Nostradamus
    Er war durch Jahwe geführt.
    Seines Statutes Apotheker,mächtig der Heilkunst.
    Himmelskunde dessen Steckenpferd nur war.
    Wassermann kommt zum Fisch,so heißt es in einer Ausführung.
    NACHHER erst wird man BESTÄTIGEN .
    Wir SIND BEREITS im WASSERMANNzeitalter
    Der Fisch erwartet .
    Der EINZIGE BRIEF von Michele Nostradamus an dessen Sohn Cäsare,
    in welchem steht,eine Mittlerin Gottes,die Angst hat,in die Öffentlichkeit
    zu gehn,
    zu welcher der Herr drei Nächte zu Besuch kommt,
    welcher ER SICH ZEIGEN WIRD.
    GENAU DIES ist eine NACHHERPROHETIE .
    Frau Kueble,Sie wissen um dies NOVUM 2014/15
    FRANZISKUS
    Er wird der letzte Papst sein.
    OzonLOCH
    Südpol vermeldet GUTES=NOVUM
    Geschrumpft in einer Größe DES LANDES CHINA.
    Jeder normal Denkende müßte erkennen ,
    daß DAS SO PLÖTZLICH NICHT SEIN KANN.
    Die Vermessenheit,wissen zu wollen,daß MITTE DES 21IGSTEN JH
    das Ozonloch GANZ ZU SEI,ist TYPISCH MenschenEGOMANIE.
    Das Zeitfenster schließt sich jetzt.
    Was noch kommt,weiß auch ich noch nicht.

    Antwort
  4. apis

    Früher,.. ja einst, – als ich ledig die Schwingung der Musik wahr genommen hatte, da fand ich Freude beim hinhören…
    Heute verstehe Ich den Text und JA.. Musik und Text wirken,… gemeinsam.. Dies soll mein Beitrag zu Sieglebruch`s Beitrag sein… denn lieber ein Beitrag zum Beitrag als Stillstand versus sich austauschen – besser sich mit zu teilen ohne den nächsten mit Videos zu erschlagen… ! Am laufenden Band und wortlos……….
    In euren Träumen sind DIE Filme die „Videos“ welche euch an euch selbst erinnern könnten zu Hauf!
    VI DE O..

    nicht anti transpirant

    https://www.google.de/search?client=opera&q=deodorant&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
    von wegen — ledig der Kurt Meyer… apis schriebe kryptisch… Nein er schreibt nach dem Gehalt des W ortes

    apis

    Antwort
    1. apis

      Hier die annähernde Über Setzung der orte im Sound…
      der „sprechenden Köpfe – called “ Talking Heads“

      Einmal zu Lebzeiten

      Und vielleicht findest du dich selbst in einem Schrot-Flinten Schuppen
      Und vielleicht findest du dich in einem neuen Teil der Welt
      Und vielleicht findest du dich hinter dem Rad eines riesigen Automobils
      Und vielleicht findest du dich in einem schönen Haus mit einer schönen Ehefrau
      Und vielleicht fragst du dich selbst. Okay, wie bin ich hier her gekommen?

      Die Tage vergehen lassen/Lasse das Wasser mich runter halten
      Die Tage vergehen lassen/Wasser fließt untergründig
      Ins Blaue/Nachdem das Geld weg ist
      Einmal zu Lebzeiten/Wasser fließt untergründig

      Und vielleicht fragst du dich
      Wie schaffe ich das?
      Und vielleicht fragst du dich
      Wo ist dieses riesige Automobil?
      Und vielleicht sagst du dir selbst
      Das ist nicht mein schönes Haus!
      Und vielleicht sagst du dir selbst
      Das ist nicht meine schöne Ehefrau!

      Die Tage vergehen lassen/Lasse das Wasser mich runter halten
      Die Tage vergehen lassen/Wasser fließt untergründig
      Ins Blaue/Nachdem das Geld weg ist
      Einmal zu Lebzeiten/Wasser fließt untergründig

      Genauso wie es immer war.. Genauso wie es immer war? Genauso wie es immer war?

      Wasser löst sich auf? und Wasser entfernen.
      Da ist Wasser auf dem Grund des Meeres
      Trag das Wasser auf dem Grund des Meeres
      Entferne das Wasser auf dem Grund des Meeres!

      Die Tage vergehen lassen/Lasse das Wasser mich runter halten
      Die Tage vergehen lassen/Wasser fließt untergründig
      Ins Blaue/Im stillen Wasser
      Unter den Felsen und Steinen/da ist untergründig Wasser

      Die Tage vergehen lassen/Lasse das Wasser mich runter halten
      Die Tage vergehen lassen/Wasser fließt untergründig
      Ins Blaue/Nachdem das Geld weg ist
      Einmal zu Lebzeiten/Wasser fließt untergründig

      Und vielleicht fragst du dich
      Was ist dieses schöne Haus?
      Und vielleicht fragst du dich
      Wohin führt diese Landstraße?
      Und vielleicht fragst du dich?
      Bin ich richtig, bin ich falsch?

      Und du sagst zu dir selbst: ? Oh mein Gott, was habe ich getan??

      Antwort
      1. Doris

        @Apis

        Meine Kunde an dich:

        DU hast vorrangig zu sortieren!
        Merke dir das!!

        Viele, viele Kräfte sind JETZT inkarniert, um als „Verstärker“ zu agieren!
        Ich erkenne diese gerade sehr massiv in meinen Enkeln!!!

      2. apis

        Halo GEN I DOR IS…
        ich habe nicht zu sortieren, ich erkenne was ich vernetzt hatte, auf meinem Willen. Und das Doris ist wohl deinem ähnlich …aber nicht gleich…

        JUST
        apis

      3. siegelbruch Autor

        Ja Apis, das sind viele Fragen, doch will ihm jemand genau daraufhin Antworten geben, so wird der Mensch sich das verbitten und somit versagen, denn solange ihm die stinkende Welt schmeckt, tut er ja nicht wirklich fragen. Sein Motto lautet nämlich: „Die Welt stinkt wie ein überlagerter Käse, doch gerade wegen seiner krebsbildenden Wirkung, schmeckt er dann doch. Ja, immer hinein ins Selbstverdauungsloch.“

      4. apis

        Krass im Worte und doch ist es so,.. der Franzose isst den Käse den der Germane als verschimmelt befindet…so sind die Geschmäcker der Zungen welche vermeinflich Wahrheit künden.. Ledig sie Kunden vom Geschmack… nicht au sdem Herzen… ..
        lg
        apis

  5. apis

    DOR IS,,, ich muss mir nichts merken………. ich weiss ..
    Haga Rune a sophia etc. und sammel surium.. plusquam perfekt………….
    also mach dir um meinet willen nicht in dein nachthemd……
    du kamst nach mir aus mir und nicht anderst herum…
    begreife das oder lass es………..
    Es ist an Dir mich zu erfassen um Dich zu erfassen…

    apis
    K UR T

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Sehr gut Apis, der Mann erfasst die Frau klärend geistig, um ihr eine Grundlage zu bieten, den Mann körperlich erfassen zu wollen, denn nur das Buch der Lügen, welches natürlich auch einige Wahrheiten enthält, die Bibel, sagt, dass die Männer der Frau folgen sollen. Dieses Buch sagt: Der Mann wird dem Weibe folgen, denn er möchte sie tragen, die für ihn da heraus entstehenden Folgen. Und somit hat die Frau den Mann, den sie für alle Missstände auf dieser Welt verantwortlich machen kann.

      Antwort
      1. apis

        This is korrekt but not the trough…only.. part of the Illusion.>b> Siegelbruch,,,
        einst kamen Wesenheiten zusammen um zu creiren. Forschten und Taten m´nach ihrem Gusto, -Gut Dünken… .. auch sie hatten – haben 5 Finger…Humane Erscheinung, in Corpo..

        Der Mensch hier und Jetzt hat wieder einmal ein Tor dafür – sich zu einnern – die Möglichkeit; – oder eben sich weiter als EINZELLER ,,,, Vereinsamtes getrenntes Wesen, meinet wegen auch als der verlohrene Sohn… missend der verlorenen Tochter als Herrscher zu erfahren.

        Ich grüsse Dich .. Siegelbruch…
        nicht ohne dich und DEI Lesenden DIA PHRAGMLIEN… wissen zulassen dass es mir an sich sebs -t lange schon nicht mehr um „Sehr Gut Gut“ oder Schlecht Sein geht,, es ermüdet mich – auf dieser Ebene mich der Art zu veräussern.. Immer mehr!
        Ihr müsst das jetzt selbst stemmen…

        apis

    2. Doris

      Hallo Kurt,

      „du kamst nach mir aus mir und nicht anderst herum…
      begreife das oder lass es………..
      Es ist an Dir mich zu erfassen um Dich zu erfassen…“

      Deine Selbstüberschätzung gleitet immer mehr ins Skurrile ab!
      Und aus eben diesem Grunde schrieb ich dir:
      „DU hast vorrangig zu sortieren!“

      Und was deine „Runen“ etc. betrifft, ist auch da vieles nicht nur erweiterbar, sondern auch „umkehrbar“ zu betrachten. Siehe Erhard Landmann!

      Bist dennoch ein illustrer Geselle, dessen verbales Gestottere ich mit Nachsicht betrachte!

      Kleiner Anhang:

      „doris ..
      vor drei Jahren hattest du mich anhalten wollen meinen Mund zu halten Sinn gemäss solchem „apis schliesse doch einfach deinen Müllhaufen“

      Du willst es nicht dulden dass Ich mich bin!.

      Dies aus deiner „fachkundigen“ germanistik heraus…
      Schätzelein… wo bist du am Weg und wer bin ich der einen Weg bestimmt…

      Magst du erkennen in welcher Schublade DU steckst oder eben nicht.. ermahne mich nicht..
      Ich bedarf solchem schon lange nicht……….. länger, beürftig…“

      Was die „Schublade“ betrifft, nimm‘ jetzt von MIR mal wahr, dass eben diese DICH voll in ihrem Griff hat! Sonst würdest du nicht solch völlig Sinnentleerstes hier von dir geben! Punkt!

      Dass sich der „Doc“ hier immer mal wieder „meldet“ – ist unübersehbar!
      Aber auch ER hat sich selbst nachzukommen!!!!
      Seine “ Stichelheini-Manier“ bezügl. Dr. Hamer, nebst „Nazitum“ sei ihm ob seiner völligen Unkenntnis von FAKTEN in beiden Richtungen nachzusehen! Oder auch nicht!?!??

      Antwort
      1. apis

        Was zitierst DU mich………. hast Du mich nicht erfasst……. Doris.. Ich weiss wa ich schrieb. In Bezug auf deinen Einwurf .. Du Verstecktes Eichhörnchen……..

        Du hast Glück, von deiner Warte aus gesehen dass die erste und einzige Tochter meiner Eltern in dieser Inkarnation DORIS benannt wurde… und ungeliebt in der Obhut ihrer Grossmutter war.
        Sonst hätte ich niemals auf dich je Refelktion genommen.

        Und nun verbanne ich dich aus meinem Felde.. Denn das Universum hat mir mehr zu bieten als deine jamernde Widerholung. Klonung..

        Du bist was ich nicht bin…längst

        mehr erfasst – einfassen du ohnehin nicht fähig bist,- noch nicht. Liess deine alten Nazibücher über Rassismus und falsche Götter .. so lange bis auch du zur Erkenntnis kommst:
        Gestern Heute Morgen … alles zur selben Zeit.

        apis

  6. apis

    doris ..
    vor drei Jahren hattest du mich anhalten wollen meinen Mund zu halten Sinn gemäss solchem „apis schliesse doch einfach deinen Müllhaufen“

    Du willst es nicht dulden dass Ich mich bin!.

    Dies aus deiner „fachkundigen“ germanistik heraus…
    Schätzelein… wo bist du am Weg und wer bin ich der einen Weg bestimmt…

    Magst du erkennen in welcher Schublade DU steckst oder eben nicht.. ermahne mich nicht..
    Ich bedarf solchem schon lange nicht……….. länger, beürftig… ..

    Wobei Länge freilich ein Lange ist ausser der Zeit die Dir im Kopfverstand als „Bewusstsein“ gegeben ist…
    Adolfo so longo….
    mey o mey..
    Du tust mir kein Leid, aber mein Mitgefühl hast DU eben auch nicht….
    That`s All

    apis

    Antwort
    1. Doris

      Hallo Kurt,

      „Was zitierst DU mich………. hast Du mich nicht erfasst……. Doris.. Ich weiss wa ich schrieb. In Bezug auf deinen Einwurf .. Du Verstecktes Eichhörnchen……..“

      Um DICH zu erfassen, hast du gefälligst m e i n e n RADIUS wahrzunehmen, bevor wir hier in evtl. Unstimmigkeiten geraten!

      Und ob ich nun Eichhörnchen und DU Marder oder Iltis – liegt niemals in deinem Einflussbereich!

      „Du hast Glück, von deiner Warte aus gesehen dass die erste und einzige Tochter meiner Eltern in dieser Inkarnation DORIS benannt wurde… und ungeliebt in der Obhut ihrer Grossmutter war.
      Sonst hätte ich niemals auf dich je Refelktion genommen.“

      Tja, was DEINE Reflektion betrifft, so konstatiere ich abermals, dass DEINE Irrwege völlig abseits DEINERSELBST liegen!

      Was schert mich die Namensgebung deiner Eltern???

      „Und nun verbanne ich dich aus meinem Felde.. Denn das Universum hat mir mehr zu bieten als deine jamernde Widerholung. Klonung..“

      Ich wiederhole ob deines andauernden Kauderwelsch’s:

      Du hast dich verlaufen!!

      „Liess deine alten Nazibücher über Rassismus und falsche Götter .. so lange bis auch du zur Erkenntnis kommst: Gestern Heute Morgen … alles zur selben Zeit.“

      Na toll!
      Diesbezüglich „konstatiere“ ich nochmals:
      Du hast keine Ahnung! Schwafelst „mainstreammäßig“ nach!
      Aber weißt du was, solche „Typen“ wie du, die sich e i n r e i h e n, gibt es zuhauf!!!

      „Und nun verbanne ich dich aus meinem Felde.. Denn das Universum hat mir mehr zu bieten als deine jamernde Widerholung. Klonung..“

      Ebenso!

      Apropos: „Denn das Universum hat mehr zu bieten“….

      GENAU!

      Dann mach‘ dich mal „schlau“.

      Antwort
      1. apis

        Doris
        3 Minuten
        Hallo Kurt,
        „Was zitierst DU mich………. hast Du mich nicht erfasst……. Doris.. Ich weiss wa ich schrieb. In Bezug auf deinen Einwurf .. Du Verstecktes Eichhörnchen……..“
        Um DICH zu erfassen, hast du gefälligst m e i n e n RADIUS wahrzunehmen, bevor wir hier in evtl. Unstimmigkeiten geraten!
        Und ob ich nun Eichhörnchen und DU Marder oder Iltis – liegt niemals in deinem Einflussbereich!
        „Du hast Glück, von deiner Warte aus gesehen dass die erste und einzige Tochter meiner Eltern in dieser Inkarnation DORIS benannt wurde… und ungeliebt in der Obhut ihrer Grossmutter war.
        Sonst hätte ich niemals auf dich je Refelktion genommen.“
        Tja, was DEINE Reflektion betrifft, so konstatiere ich abermals, dass DEINE Irrwege völlig abseits DEINERSELBST liegen!
        Was schert mich die Namensgebung deiner Eltern???
        „Und nun verbanne ich dich aus meinem Felde.. Denn das Universum hat mir mehr zu bieten als deine jamernde Widerholung. Klonung..“
        Ich wiederhole ob deines andauernden Kauderwelsch’s:
        Du hast dich verlaufen!!
        „Liess deine alten Nazibücher über Rassismus und falsche Götter .. so lange bis auch du zur Erkenntnis kommst: Gestern Heute Morgen … alles zur selben Zeit.“
        Na toll!
        Diesbezüglich „konstatiere“ ich nochmals:
        Du hast keine Ahnung! Schwafelst „mainstreammäßig“ nach!
        Aber weißt du was, solche „Typen“ wie du, die sich e i n r e i h e n, gibt es zuhauf!!!
        „Und nun verbanne ich dich aus meinem Felde.. Denn das Universum hat mir mehr zu bieten als deine jamernde Widerholung. Klonung..“
        Ebenso!
        Apropos: „Denn das Universum hat mehr zu bieten“….
        GENAU!
        Dann mach‘ dich mal „schlau“.

      2. apis

        nun doris obliegst den äusseren zwängen und musstest zu bette .. zuvor hast du eben nochmal deine PAIN abgekotzt…
        das wird sich wiederholen… le ci ver
        apis

  7. apis

    va ri a sa phi ra

    oder christen oder Buddhisten oder Faschisten……. oder und oder und wieder und aber
    labt euch an euch Selbst .. die ihr meint zu wissen,.. und doch Behandelte seid!
    apis leicht influiziert von
    Enlil ihr ledig dreifaltige EIN Fall`s Pinsel ohne Wissen… ..
    Hier ist Enlis der Breuder von EA.. gennant EN.KI

    Wahr und seiend Über Euch.. so lange wie IHR das ertragen könnt, dulden mögt…
    Ihr solltet das erkennen um euret Willen. Den Kampf der Götter zu beenden im Herzen eures Seins
    JETZT..
    Ja auch Du Doris…. du armsseeliges Wesen in deinem Gefängnis..
    Bleib oder springe………..auf deutsch .. a`la adolfo..
    ab ins KZ du Wieder Rednerin!
    Check in or chek out of Dual i dad…
    apis

    Antwort
  8. apis

    Ich bin Gott in einer der dringlichsten Dichtheiten .. ich bin einer derer die Ihr eigentlch verweigernd alle selbst Seid
    … Hui you yoi,,, das klingt teuflisch.
    Nun denn :
    „Wer hat den Teufel erfunden“
    THINK
    ANK – bestimmt war es das goldene Kalb..


    Ups dr deivel hocket somit wohl em
    ALL GÄU..

    apis

    Antwort
  9. apis

    Dummes Volk ist Barbarisch und bedarf der Führung. Und ein Wesen wurde mit Baal verteufelt. Was für eine dreiste Ausrede ob eures Versagens!
    JA.. .. Ihr hattet einst Führung im Kosmischen Bewsusstsein .. dann wardet ihr euch Selbst überlassen.
    Und dann seid ihr in euren aber glauben
    gefallen.

    #JA ABER…
    lg
    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      @ Apis
      Kurt , wie sollen Zugedröhnte Schlafschafe denn den Zusammenhang ER KENNEN .
      BA AL – SETH .
      Sie sehen nur eines als SYSTEMLINGE wie kann man Fleissige Menschen ausbeuten und Zeckensaugend möglichst viel aus ihnen rauspressen .
      Gier – Macht – EGO Wahn – Psychopathisch bis in die letzte Zellstruktur .
      Siegel hat was schönes mit reingestellt – von Sananda , die 12 Illusionen .
      Aber den Menschen sind ja die Gehirnwandungen und die Synapsenzuordnungen verdreht worden bis zum Geht nicht mehr und damit das auch so Bleibt gibts dann Handys – Fussball – Sport – Hollywood Produktionen und weiteres .
      Der Weizen wird sich jedoch immer wieder vom Spreu absetzen – es war immer so in ALL den ÄONEN – die ERNTE .

      Antwort

Kommentar verfassen

