Der sinnlich bezogene Gedanke vom verinnerlicht gezeugten Überfluss an Eiweiß, der Weg zum verkalkenden Greis, ist das der fürs Leben zu zahlende Preis?

Ich biete allen veränderungswilligen Frauen des Körperbewusstseins etwas an: Bezeichnet jeden Mann, unter Berufung auf meinem einleuchtenden Geist des Siegelbruchs, als einen absoluten Blödmann, dann weiß solch ein Mann nämlich, über kurz oder lang, dass er nur noch auf den höheren Geist vertrauen kann. Ja und somit verändern die Frauen, in ihrem genüsslichen Sinne, die Welt, ohne dass sich ihnen jemand, Kraft seiner Wassersuppe, entgegenstellt.

Wobei mich kein Richter dafür belangen kann, denn er ist ein Marionettenmann, und diese Beweisführung setze ich bei ihm an

Beitrag Nr. 558

rihanna-medusa02d

Mann und Frau verbinden sich eigentlich nur noch beziehungsmäßig miteinander, unter dem Motto: „Wir wollen etwas vom Leben haben!“ Denn dass er etwas von ihr bekommt, diese Vorstellung kann er gleich begraben, denn schließlich ist sie gesellschaftlich darauf geeicht, durch seine zu erbringenden Liebesbeweise, etwas vom Leben zu haben. Wollt ihr also den Alterungsprozess und den Tod nicht haben, so solltet ihr solche Beziehungen, so wie ihr sie gesellschaftskonform führt, sofort erst einmal begraben.

Sie wird es ihn Mitleid heuchelnd und hysterisch aufbrausend spüren lassen, denn ein Mann wird im Zusammensein mit einer Frau nicht geistig bewusster und schlauer, er ist und bleibt somit für sie ein dummer Bauer. Aber warum flüchtet sie nun allem klärend Geistreichen und nimmt sich somit auch keinen geistreichen Mann? Weil sie nur mit dem, woran sie sich gewöhnt hat, umgehen kann.

Als eine vernünftige Frau in einer Beziehung, da trägt sie jetzt eine hohe Verantwortung für den Mann, weil er einfach noch nichts, von dem wonach sie verlangt, allein kann.

Einen dummen Mann, den schaut eine Frau (wenn seine Dummheit wieder mal überhand nimmt) nur noch mit erstarrend großen Augen an, bei ihm braucht sie also nicht mehr viel zu sagen, er kann sie ja fragen. Nein er kann sie einfach nicht fragen, und deswegen muss er nun einmal das, was sie an ihn als dumm betrachtet, bis dass der Tod sie scheidet, tragen. Ja, und das ist dann der Zusammenbruch ihrer Kommunikation, uns da haben wir dann die Anfänge ihrer Alzheimer-Krankheit schon.

Wenn es vorbei ist zwischen Mann und Frau, die viel Wert legen auf ihre geordnete Beziehung, dann reden sie nur noch aneinander vorbei, und finden sich, voller Scheinbegeisterungsharmonie, damit ab, dass sie das als sehr unterhaltsam werten.

Doch was sind nun die Folgen dieser Scheinbegeisterungsharmonie? Sie sehen in etwa so aus: Wer sich zum Wort keine logische Vorstellung mehr macht, der strukturiert und sammelt Bildungseiweiß über seine Sinne und da vor allem über seine Augen, bis hin zur totalen Eiweißverplackung des Körpers und der darauf hin verhärtend einsetzenden Verkalkung. Dieser Mensch der vielfältigen Mischemotionen, der lebt dann unter dem Motto: „Ich glaube nur, was ich sehe, damit ich es verstehe.“

Wenn du nicht mehr weißt, als ein Ei weiß. So fängt irgendwann, das Herumeiern für dich an, wobei natürlich niemand auf Dauer rund laufen kann. Das Eiweiß als Schicksalsweg. Möchte dir eine Frau aus ihrem Bauch heraus etwas weiß machen, weil es ihr so schmeckt, so wird das letztendlich nur eine unverständliche Eierei. Am besten sie versucht es einmal mit ihrer Eiweiß ausschüttenden Brust vor einem Mann, weil er so wesentlich schneller bewusst werden kann. Er fragt sich nämlich dann irgendwann, wie es dazu kommt, dass sie vor ihm Götterspeise Produzieren kann. Steht da etwa für ihn eine Beförderung an? Aber eben nur dann, wenn er sich diese über den logisch erfassenden und klärenden Geist leisten kann, die Dummheit ist ihr nämlich zu unbewusst, und somit verliert sie zum Verschenken ihrer Beförderungsspeise sofort (die dann sofort versiegt) jegliche Lust.

Bei der Sexualität verspürt sie als Frau die Schwierigkeit sich fallen zu lassen, und das sogar in berechtigter Weise. Geht es doch bei der wahrhaftig bewussten Sexualität nicht darum, der Frau einen zumeist winzigen (wenn überhaupt) Orgasmusansatz (= Druckentlastungsansatz), über ein eventuelles Kribbeln im Bauch, ins Becken hinabzuholen, wobei sie nun einmal bei diesem herabziehenden Pumpversuch eines Mannes verkrampft und sich nicht fallen lassen kann (sie empfindet solch einen auf Dauer als einen dummen Mann, wobei sie diesen Umstand nun aber selbst nicht klären kann). Als Frau geht es ihr viel mehr, von der Art ihres sexuellen Triebgefühls her, darum das expandierende Feuerwerk eines inneren Aufstiegs der Herzzentrierung zu erleben. Als werbende Frau in eigener Sache tut sie alles, in hervorhebender Weise mittig zentriert, damit er es endlich einmal kapiert. Fühlt eine Frau sich also von einem Mann, da er von der Aktivierung ihres inneren Aufstiegs nichts weiß, nicht genossen, dann ist sie alsbald, in ihrem unteren Bereich, für ihn, ganz und gar geschlossen. Warum? Nur durch die Herz zentrierte Druckentlastung, da hält er mit ihr gemeinsam den veredelnden Rotationskreislauf (im Unterdruck mit ihr dabei Verankert) in Schwung. Eine Frau hat also nichts mit der Art des lockeren Fallenlassens zu tun, und weil die typisch unbewussten Männer (in ihrem Beckenbereich) darauf hin arbeiten, deswegen stellt sie ihre Abwehr, gegenüber allen Männern, auf immun, sie hat mit dem, was diese wollen, nichts mehr zu tun.

Das menschliche Eiweiß wird generiert und materialisiert, durch Bilder der Anregung, die der Mensch gern in fixierter und konzentrierter Weise aufnimmt, um sie dann für sich selbst perfekt ins eigene Leben hinein praktisch umzusetzen. Weil jedoch auf diesem Weg der perfekten Umsetzung immer wieder Hindernisse aufkommen, die der eigenen Perfektionsvorstellung nun ganz und gar nicht entsprechen, deswegen wird der planende und regelnde Perfektionsmensch erregt sauer, und verpasst somit seinem Körper Übersäurungsschübe, über die genervten Bahnen bzw. über seine Nervenbahnen, bis hinein in gewisse Organe, wo sich dann Säure bedingte Entzündungspunkte bilden. Aber genau dort lädt dann das sich anbahnende Blut immer mehr überschüssige Bluteiweiße (= Albumine = Album inne = das Bilderalbum der suchtartigen Perfektionsbilder ist in) ab, die durch den nervlichen Säureschub der Erregung in die Gerinnung und eine Art sich verfestigende Eiweißzersetzung übergehen (Wasser wird von der sich verfestigenden Substanz abgeschieden, in etwa wie bei der Quarkbildung), das so entstehende Krebsgeschwür bzw. den Tumor könnte man als eine punktartig wachsende Verkäsung, durch saure Eiweißzersetzung ansehen, welcher durch ein intensives Säureschubprogramm ein schnelles Wachstum erfährt, wobei, durch seine wachtumsbedingt sich steigernde Verdrängungskraft, die Funktion des entsprechenden Organs schon einmal beeinträchtigt werden kann. Erfahrene Verluste, die bei einem Menschen lieb gewonnene Gewohnheiten zusammenbrechen lassen, die machen einen zum logischen Denken unfähigen Menschen sauer (man nennt das dann auch melancholische Trauer), er steht dann in der Erinnerung vor seiner zusammengebrochenen Bilderwelt, hat er sich doch alles ritualisiert lieb gewonnene so ideal vorgestellt, doch siehe an, wie seine Bluteiweißproduktion plötzlich in die Höhe schnellt und sich immer mehr auf die sauren Impulse der Nervenendungen magnetisch einstellt. „Verkrebst noch mal, es ist eure Wahl!!!“ Was? Dumm zu bleiben, wegen eurer lieb gewonnenen Gesellschaftsmoral.

Der Krebs ist also eine Krankheit der Lebensauffassung, die da lautet: „Die Welt stinkt mir, aber schmecken tut sie doch, wobei ich das Beste aus meinem Leben mache, indem ich meinen Lebensrahmen nach meiner Perfektionsvorstellung gestalte, und dabei, trotz erregenden Rückschlägen, die mich sauer machen, nicht inne halte.“

Siegelbruch

Advertisements

44 Gedanken zu „Der sinnlich bezogene Gedanke vom verinnerlicht gezeugten Überfluss an Eiweiß, der Weg zum verkalkenden Greis, ist das der fürs Leben zu zahlende Preis?

  1. siegelbruch Autor

    STEFFEN, mein philosophischer Freud, er kann die Menschheit voll in ihrer Eiweißverkalkung treffen: Wenn man die „Ätsch-Bätsch“-Geister für sich arbeiten lässt, dann kommen sie früher oder später auf einen selbst zurück. Lässt du manchmal Ätsch-Bätsch-Geister für dich arbeiten? Das Problem ist: Die Ätsch-Bätsch-Geister, die man in der Kindheit für sich arbeiten lassen hat, die arbeiten heute immer noch auf Autopilot!
    Wenn man sie nicht emotional verarbeitet hat. glaub ich… durch Vergebung… den Schaden gefühlt, der dabei angerichtet wurde… mit der Schadenfreude… womöglich sogar ausschließlich mit der Schadenfreude… weil alles andere keine Sünde war… Schadenfreude oder Bestrafung… was auch Schaden ist aber ohne Freude… aber irgendwie auch mit Freude… weil man will damit ja eine Befindlichkeitsstörung ausgleichen… für „Recht“ sorgen… Gerechtigkeits-ausgleich-Freude… ist auch Sünde… Die Botschaft „du hast es verdient“

    Ruft einmal alle laut nach STEFFEN, denn er will euch sonst hier nicht treffen.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Die Fröschin – es hätte auch ein Frosch sein können welche auszog das NEUE zu ER KUNDEN und NEUES auch den anderen Fröschen Mitzuteilen .
      Schönes Beispiel von Tulacelinastonebridge ( auf Nebadon ) – das es immer wieder welche sind mit MUT im Herzen welche Veränderungen bringen und NEUES “ OFFEN “ hervorbringen .
      The Party ain´t over Yet – Status Quo .
      Absetzbewegung – auch diese konnte nur Positives Hervorbringen in dem ALTES EINGEFAHRENES nicht länger akzeptiert wurde und mehr Priorität auf einen engeren Kreis konzentriert wurde – um gezielt etwas hervorzubringen im MITEINANDER ( Hilfe geben wenn benötigt wird —– anstelle sich zu verzetteln und Wichtiges Selbstgefällig zu Übersehen und dann auch noch in Sarkasmus abzudriften ) .
      Dieses mussten auch so manche aus der alten Führungsriege Staunend zur Kenntnis nehmen und akzeptieren .
      Auch diejenigen welche GANZ OBEN angekommen sind machen mitunter Fehler welche zu Schwersten ER SCHÜTTERUNGEN führen können .

      NOVUM – Spirituelle in ihren VRIL TECHNOLOGIE Hervorbringungen finden immer wieder zueinander , auch wenn mitunter paar Wochen zwischen Kontakten liegen .
      Dieses Wissen was dort im Miteinander Geschöpfert wurde und Wird , benötigt keine Logen oder andere Organisationen um zu Harmonieren .

      Die Logen oder Organisationen sind jedoch OHNE diese Spirituellen Schöpferseelen einfach nur ein ganz Normaler Zusammenschluss von noch zu viel in Materiellem Denken feststeckenden Menschen .

      Ohne Viktor Schauberger – ohne Tesla – ohne Buddha und all die anderen Spirituellen Meister – ohne diejenigen welche die Quantentheorie – die Frequenztechnologie usw. hervorbrachten – aufgrund ihrer jeweils eigenen Art und Weise des Spirituellen Hervorbringens – hätte nicht eine einzige Organisation oder Loge oder ähnliches irgendetwas Besonders Evolutionäres Hervorbringen können .

      Leider sind jedoch sehr viele von Ihnen , so manches mal im Stich gelassen worden , wenn es darum ging , Diese Besonderen Menschen gegen ein ausbeuterisches Gier und Egosystem zu unterstützen wenn Sie wirklich Hilfe brauchten .
      Eine Schande für die Menschheit und auch die Organisationen – Logen – siehe Tesla oder Viktor Schauberger um nur Beispiele zu nennen .
      Wo waren diejenigen welche das “ Sagen “ hatten in den Logen und Organisationen – WO !!!!! – wenn solche Begabten Menschen drangsaliert wurden – oder Finanziell so weit unten waren , das Sie nicht mehr ein noch aus wussten .
      Was für ein Spirituelles Wissen und auch Gesamtverständnis der Naturphysikphänomene – Zusammenhänge wurde aufgrund Hilfenverweigerung in den LOKUS gespült .

      Tulacelina und Conny schrieben von NOVUM .
      JAWOLL – NOVUM – ich bringe nicht nur Systemmist auf den Tisch sondern auch den gesamten ANDEREN MIST – WELTWEITER SELBSTGEFÄLLIGER LOGEN UND ORGANISATIONEN – UNABHÄNGIG PRANGERE ICH AUCH DAS AN WAS IN DIESEN VERKEHRT LÄUFT .

      Anstatt wahrer Unterstützung werden gerade diejenigen im Stich gelassen – welche der Gesamtmenschheit sowohl in Spiritueller als auch Technologischer Hinsicht ein wahrlich “ GOLDENES ZEITALTER “ Bereiten könnten .
      Stattdessen lässt man es zu das diese aussergewöhnlichen Menschen zwischen Systembürokratischer Arroganz – Diktatorischer Finanzieller Verwaltungsbürokratur und Ausbeutung Zerrieben werden .
      EINE SCHANDE !!!!!

      Und trotzdem machen genau diese Menschen mit ihren Bescheidenen Finanziellen Mitteln weiter – trotz Drangsalierung – Unterdrückung – Finanziellem Existenznotstand .
      Hundertausende – Millionen an Dollar – Euro usw. werden ausgegeben für Sinnloses Geprotze – anstelle dort Hilfe zu geben wo es benötigt wird .

      Manchmal würde schon Mithilfe reichen im Kampf gegen Gierige Egomanische Arrogante Systemgerichtsbarkeitpratzen , welche nur aufgrund Machtmonopolausübung diesen Menschen extremste Probleme bereiten .

      Aber wo war Hilfe für Tesla – wo Hilfe für Viktor Schauberger – wo Hilfe für all die anderen welche unter diesen Systempsychopathen zu Leiden hatten und immer noch Haben .
      Logen und Weltweite Organisationen gibt es doch wohl genug welche sich genau DORT Gezielt einbringen könnten damit diese Bürokraten Diktatur endlich mal aufhört .

      Ich war schon immer “ OFFEN “ in meinen Ausführungen – das wird auch so Bleiben .
      Und Unstimmiges ist nunmal Unstimmiges .

      Antwort
      1. Laubfrosch

        achja aber ich will auch was hervorbringen… und mich ned vom System umbringen lassen… ja und dann das System umstülpen, so daß alle staunen…

      2. Fluß

        Logos-Loge…
        Die ganzen geheimen Sachen sind doch gekaufte. Logen sind viel-fältig und geht doch eh nur mit Weiterempfehlung bei den wirklich großen, die auch was zu melden haben. Die mit den 3 Graden sind doch im Windelalter, die werden dann als Vorzeigecharakter im TV gezeigt.
        Die nehmen nur Leute in Machtpositionen und es geht immer um Geld. Jemand der kein Geld mitbringt ist automatisch im Hamsterrad. Les mal Frabato (kostenlos im Netz runterladbar), ist ja F.Bacon.

        Und was dich da im System stört. Tja, wild drauf loshandeln hat noch nie etwas gebracht. Wer nicht „souverän“ ist und damit meine ich im Innern, sucht da den Kampf. Souveräne kämpfen nicht.
        Sich selber zu bekämpfen ist ja auch ziemlich schwierig. Kampf bedeutet Erwartung. Wer erwartet lebt in den unteren Energien, in der Abhängigkeit. Solange das nicht bewußt klar ist, ist das Leben ein Kampf.

  2. apis

    Als ihr zu Erde kamt .. da schrie eure Mutter entsetzlich .. und Ihr .. Ihr hattet auch geschrien… nicht wahr….. wo war euer Vater; – meist?

    Wo WAR DIESER………. Vater

    Das was hier Gott gennant wird sind Wesenheiten.. aus dem einzigen Namen der eines Schöpfers wirklich ist…

    Die Kindlchkeit .. hier genannt Zufall…

    Denn was nicht Funktioniert bei allen menschlichen Plänen wird doch all zu gerne dem Zufall zu geschrieben. Den aber gäbe es ja nicht… Nun denn warum schlägt dann der Zufall trotz aller Pläne wieder und wieder gar so herzlich zu.. ?

    Die einen machen aus de Mücke nen Elephanten und die anderen machen aus dem Elephanten eine Mücke,,, und wieder andere propagieren … ALL das gäbe es nicht.

    Machen sich klein indem sie nahe der Verzweiflung sich finden und meinen, Sie wissen gar nichts: “ Ich weiss dass ich nichts weis“ etc… Das sind die ganz besonderen .. die einer Ebarmung bedürfen..

    Einer Erbarmung durch wen?

    Ihr wähnt euch erwachsen ohne zu erwachen. Gebt, mal dem einen oder jener Recht. Ihr sprecht Recht. Wollt Recht haben. Recht sprechen wo ihr doch selber sagt “ Ich bin unwissend“ !

    Wisst Ihr gar nichts. Wirklichn icht… seid ihr denn nicht Lebendige?

    Und schon seid ihr nach dem lesen dieser Worte wieder am Verurteilen.. am Meinung machen…. Meinung wieder mir. Gebt Geld aus um euch zu finden. Weshalb lest ihr denn ……….?

    Umsonst ist es euch gegeben daher gebt es umsonst weiter.
    Das Leben!
    Und das Wissen…….! Nichts weiter sind eure Worte als Hilferufe in andauernder Widerhlong.
    .
    Gott oder Schöpfer, . das ist längst nicht ein und das Selbige !

    Der apis, das Arschloch der Emporkömmling . der sich für einen alten Ägyptischen Gott hält.. Ja,.. solange wie Ihr eure Fallen selber stellt und mehrmals hineintretet kann ich euch nicht eine einzige Tür öffnen.
    Das ist was wahr ist. IHR seid Es – Seid Ihr selbst… in eurer Wiederholungshow….

    Ihr wiedert mich an.. Ihr seid was Ihr seid… sein wollt . sein wolltet.. Abhängige … Ihr hängt am Fleischer und mehr noch am Hacken des FLEISCHERS

    Mir bleibt da ledig ohne Leid ein
    herziches
    PIEP
    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Mal sehen ob die Wahrheit vertragen kannst .
      Der Unterschied zwischen einem Viktor Schauberger ( oder auch anderen in seiner Art und weise ) und Dir .
      Viktor hat Defenitiv etwa Handfestes hervorgebracht – in Sachen VRIL Technologie – und du Hälst dich nur für etwas anderes .
      Ich weiss nun bin ich wieder dran – aber im Gegensatz zu dir habe ich mit einem anderen Mitentwickler ganz konkret in VRILTECHNOLOGIE auch etwas vorzuweisen .
      Und zwar Frequenzgenerator mit veränderlich einstellbaren Frequenzmöglichkeiten auf Hochtonbasis ( Veränderbar sämtliche Solfeggio Frequenzen ansteuerbar mit zig facher Potenzierung ) und Komplette Frequenzberechnungen und zugehörigkeiten zu den jeweiligen Materialien – basierend auf dem Periodensystem der Elemente – oder auch die Frequenzberechnung der sogenannten Glocke – als das Frequenzspektrum auf welchem selbige Funktioniert – das nur als Beispiele von vielem .
      Wäre das nötige Finanzielle Vorhanden könnten wir aus den alten Sumerischen Überlieferungen komplette Technologische hervorbringungen hervorzaubern – wovon die jetzigen Techniker – Ingenieure nur Träumen können – dafür muss man selbige jedoch Entschlüsseln können .
      Das in Verbindung mit den Naturgesetzen von Terra – und der Weg für ein “ Goldenes Zeitalter “ wäre machbar .
      Das ist der Unterschied zwischen WIRKLICHEM SCHÖPFERN – hier in der Verdichteten Materie und Wunschvorstellungen Betreffs GÖTTLICHKEIT .
      Göttlichkeit OHNE AKTIVES SCHÖPFERN ist ein Nichts – Bringt nämlich in dieser Verdichteten Frequenz nichts hervor .
      Deshalb schrieb ich immer – ich bin ein Diener des GANZEN – ein SOHN GOTTES – Ein Fraktal vom Ganzen .
      Befähigt – (die Fähigkeit in sich tragend ) in unserem Bewussten Sein in dieser Verdichteten Frequenz zu Existieren und AKTIV ZU SCHÖPFERN .

      Lerne erst mal in Bescheidenheit zu DIENEN – damit du auch den Respekt lernst andere zu Respektieren .
      Dann lerne in dieser Verdichtung WAHRLICH zu Schöpfern – am besten in Zusammenarbeit und im Miteinander mit anderen – damit du auch ein Wahres Konstruktives Schöpferndes Miteinander kennenlernst – mit Respekt und Ehrung von deinen Mitentwicklern – Mitschöpfern .
      Dann wenn du ALL dieses Durch hast Kurt – Dann können wir weiter schreiben und Reden .
      Jeder einfache Bauer hat dir im Moment im Schöpfern mehr voraus Kurt – denn er hat Aktiv in dieser Verdichtung schon wirklich viel Geschöpfert und eben nicht nur grosse Töne gespuckt .
      Und nun kannst du gerne wieder ausfällig werden zu mir – das liebst du ja so sehr – Ausfällig zu werden .

      Antwort
      1. apis

        Mal sehen ob die Wahrheit vertragen kannst .
        Der Unterschied zwischen einem Viktor Schauberger ( oder auch anderen in seiner Art und weise ) und Dir .
        Viktor hat Defenitiv etwa Handfestes hervorgebracht – in Sachen VRIL Technologie – und du Hälst dich nur für etwas anderes .
        Ich weiss nun bin ich wieder dran – aber im Gegensatz zu dir habe ich mit einem anderen Mitentwickler ganz konkret in VRILTECHNOLOGIE auch etwas vorzuweisen .
        Und zwar Frequenzgenerator mit veränderlich einstellbaren Frequenzmöglichkeiten auf Hochtonbasis ( Veränderbar sämtliche Solfeggio Frequenzen ansteuerbar mit zig facher Potenzierung ) und Komplette Frequenzberechnungen und zugehörigkeiten zu den jeweiligen Materialien – basierend auf dem Periodensystem der Elemente – oder auch die Frequenzberechnung der sogenannten Glocke – als das Frequenzspektrum auf welchem selbige Funktioniert – das nur als Beispiele von vielem .
        Wäre das nötige Finanzielle Vorhanden könnten wir aus den alten Sumerischen Überlieferungen komplette Technologische hervorbringungen hervorzaubern – wovon die jetzigen Techniker – Ingenieure nur Träumen können – dafür muss man selbige jedoch Entschlüsseln können .
        Das in Verbindung mit den Naturgesetzen von Terra – und der Weg für ein “ Goldenes Zeitalter “ wäre machbar .
        Das ist der Unterschied zwischen WIRKLICHEM SCHÖPFERN – hier in der Verdichteten Materie und Wunschvorstellungen Betreffs GÖTTLICHKEIT .
        Göttlichkeit OHNE AKTIVES SCHÖPFERN ist ein Nichts – Bringt nämlich in dieser Verdichteten Frequenz nichts hervor .
        Deshalb schrieb ich immer – ich bin ein Diener des GANZEN – ein SOHN GOTTES – Ein Fraktal vom Ganzen .
        Befähigt – (die Fähigkeit in sich tragend ) in unserem Bewussten Sein in dieser Verdichteten Frequenz zu Existieren und AKTIV ZU SCHÖPFERN .
        Lerne erst mal in Bescheidenheit zu DIENEN – damit du auch den Respekt lernst andere zu Respektieren .
        Dann lerne in dieser Verdichtung WAHRLICH zu Schöpfern – am besten in Zusammenarbeit und im Miteinander mit anderen – damit du auch ein Wahres Konstruktives Schöpferndes Miteinander kennenlernst – mit Respekt und Ehrung von deinen Mitentwicklern – Mitschöpfern .
        Dann wenn du ALL dieses Durch hast Kurt – Dann können wir weiter schreiben und Reden .
        Jeder einfache Bauer hat dir im Moment im Schöpfern mehr voraus Kurt – denn er hat Aktiv in dieser Verdichtung schon wirklich viel Geschöpfert und eben nicht nur grosse Töne gespuckt .
        Und nun kannst du gerne wieder ausfällig werden zu mir – das liebst du ja so sehr – Ausfällig zu werden .
        DU hast nichts erfasst nichts hast du begriffen,, solange du glaubst glauben zu müssen.
        Du liegst in vollgeschissenen Windeln.. oder eben wenn dir das mehr schmeichelt: Du bist unwissend.. und das obschon du vorgegeben hast in vielfacher Form so viel gesehen zu haben. Was da wohl sei ..
        Das was Du gesehen hast warst und bist und wirst immer Du sein………….
        so lange wie Du dich selbst als ledig und mich fern im Fleische zu sehen GLAUBST…
        apis

  3. apis

    Würde ich mich euch gegenüber offen, noch mehr offen offenbahren als es einer von euch hier jemals sich getraut haben mag… ihr würdet ob den Worten in die Klappse gehen morgen schon.. Und Ihr wagt es euch als Mücke zu elepahntieren.. Ihr habr alle eure Rüstung an die euch längst schon euer eigenes Gefängnis geworden war.
    Für und wegen euch ist der Planet das was er sit. Es verrecken Wesenheiten Miliardenfach.. Ihr mediert und gebt Geld aus,… ruft andere zum Kampf auf der Strasse auf.. Anstatt selbet Farbe zu bekennen und Gesicht zu zeigen. Zu leben WER IHR wirklich seid.
    Noch einmal… Schamanismus und damit alles was mit ismus endet ist obsolet. Alle Ritualle werden gelöscht. All es lebt und generiert sich aus dem Geiste… Der Mensch an sich; -aus sich – ist ein Geistwesen. Seele

    Geniesst und Leidet oder fliegt.durch das All……….. In anderen Worten:
    Den langen Winter darben für ein paar wenige Sonnentage..
    UR LAUB on Earth..

    apis

    Antwort
    1. Doris

      Kurt,

      jetzt mal ruhig Blut!!!

      Ich konstatiere:

      „Ihr habr alle eure Rüstung an die euch längst schon euer eigenes Gefängnis geworden war.“

      „Für und wegen euch ist der Planet das was er sit. Es verrecken Wesenheiten Miliardenfach.. Ihr mediert und gebt Geld aus,… ruft andere zum Kampf auf der Strasse auf.. Anstatt selbet Farbe zu bekennen und Gesicht zu zeigen. Zu leben WER IHR wirklich seid.“

      Zu deinem Gebrüll sage ich nur:

      Es ist für alles gesorgt!!!

      Antwort
      1. Doris

        Hallo Kurt,

        „Du kommunizierst nicht mit einem Menschen der einen Leib hat .. geannt via dieser B´GEB UR T als K UR T Meyer odr apis… Du kommunizierst mit mir.. einem der sich bewusst ist dass er nicht ledig Fleich und somit diese eine Erscheinung ist.
        Nun sprich zu mir – zu mir.. ansonsten schweige und gehe in Dich. denn das ist was Just ansteht.
        Nimm Dich an als alles was ist……… ewiger sich wandelnder handelnder Geist“

        DU stagnierst!!!!!!!

      2. apis

        „Ich konstatiere“ a`ha KONSTANTIN is talking. walking… as A DOGMA.

        Es ist da nichts was eine Konstanz hat…
        Wer sorgt für ALLES?

        FARE WELL:: SCHREIB MIR MIT BILD VIA EMAIL ODER HALTE DICH MIR GEGENÜBER; SOLANGE ICH HIER ANWESEND BIN ZURÜCK:
        iCH LEBE HIER IM FLEISCHE UND ES GIBT MEHR ALS EIN POHTO`N AUS MIR HIER:
        WO BIST DU… versteckst dein Stück Fleisch — bist nicht wirklich hier.. ob deiner eigenen Verneinung. Wenn es es dir ein Trost ist.. du bist nicht die Einzige..
        Scheinheilige und Gurus mit Lehre gegen Geld und Gesichtslose Avatare können nicht länger wirken…
        Weil sie sich selbst verneinen, Anhängende oder Verhaftete gar freiwillig Anhaftende sind…..

        apis

  4. apis

    Du Silver hängst in einem Dogma, Tula in ihrer mannigfachen Verstecktheit hangt an ihren Gurus. Sehr Bald schon ist sie weg hier. Und sie weiss das auch.. daher ihre Trauer im florigen Moor der „ewigen Zitate“
    Die programmierten Versteckten sind meiner Worte nicht würdig… gelöscht.

    Die sogenanten Heiler aus der Vrgangenheit haben sich vermeintlich zurück gezogen oder haben das Zeitliche gesegnet. Die Zeit überwunden . Den Raum verlassen.

    Buschneger .. des Internets sind freudig am Werkeln, in ihrer Vereinsamung, als Individium sich nicht mehr wahr zu nehmen – im Stande.

    Wider und wieder wird sich verfangen im Systematischen Polytikum…. …im selbst erkorenen Moor AST..
    Wer ist nun der Moor… die Vorrübergehenden hier on Earth? Oder die welche sich hier verhaften haben lassen.. und das nur all zu gerne anderen .. von den Engeln bis hin zu den Dämonen oder gar anderen – den anderen Erdlingen – genannt “ SIE haben, – Sie machen – Sie haben die Macht – Sie Kontrollieren usw. – in die Schuhe schieben mögen

    Du kommunizierst nicht mit einem Menschen der einen Leib hat .. geannt via dieser B´GEB UR T als K UR T Meyer odr apis… Du kommunizierst mit mir.. einem der sich bewusst ist dass er nicht ledig Fleich und somit diese eine Erscheinung ist.
    Nun sprich zu mir – zu mir.. ansonsten schweige und gehe in Dich. denn das ist was Just ansteht.
    Nimm Dich an als alles was ist……… ewiger sich wandelnder handelnder Geist

    apis

    Antwort
    1. Doris

      Hallo Kurt,

      „„Ich konstatiere“ a`ha KONSTANTIN is talking. walking… as A DOGMA.

      Es ist da nichts was eine Konstanz hat…
      Wer sorgt für ALLES?

      FARE WELL:: SCHREIB MIR MIT BILD VIA EMAIL ODER HALTE DICH MIR GEGENÜBER; SOLANGE ICH HIER ANWESEND BIN ZURÜCK:
      iCH LEBE HIER IM FLEISCHE UND ES GIBT MEHR ALS EIN POHTO`N AUS MIR HIER:
      WO BIST DU… versteckst dein Stück Fleisch — bist nicht wirklich hier.. ob deiner eigenen Verneinung. Wenn es es dir ein Trost ist.. du bist nicht die Einzige..
      Scheinheilige und Gurus mit Lehre gegen Geld und Gesichtslose Avatare können nicht länger wirken…
      Weil sie sich selbst verneinen, Anhängende oder Verhaftete gar freiwillig Anhaftende sind….. “

      MEIN Fazit: DU hast einen an der Schüssel!!!

      Antwort
      1. apis

        Doris Mehlschlacke………..
        Ich bin die Schüssel und er Mixer und Du Doris bist mir eben durch den Mixer gegangen…
        apis

      2. apis

        Es ist genug… Du – der – das – sich – Doris nennt.

        Du hast dich zu verabschieden… ich werde es dir angenehm machen.. Du wirst dich wie gewohnt an s´nichts erinnern.. inn deinem vermeintlcih neuen Kleidlein. aber fürchte dich nicht,,, denn du erinnerst nicht….

        Und den holden herzscheissenden Silver in Corpo den wird das Rheinwasser vom Strande spülen………..samt seiner Lieben . bis auf je´ne die er „hervorgebracht“ zu haben glaubte.
        Ich schreibe das nicht gross und nicht fett … Ich will das so und nicht anderst…
        ab ins Koma der Wach Holder ung!

        Ach ja .. übrigens:
        Nur zu eurem Gefallen……….habe ich das getan…
        piep

        apis

  5. Skyline

    Griechische Fischer behaupten: Flüchtlingen wurden in der Türkei die Organe ausgeweidet und die Körper in neutrale Gewässer entsorgt

    Antwort
    1. apis

      ..is doch gut für die shrimpszucht..
      500 gramm bei aldi 2,99 ?????????????

      test bestanden du after arsch .. sry after eight..

      magst sehn dass alles was oben rein kommt als süss oder sauer oder scharf.. alles fürn arsch–
      nu sag selbst hat der arsch nen nutzen oder mag er `s ihn zu putzen.
      apis

      Antwort
    2. silbermeruvianer

      Passt auch zu den ganzen verschwundenen Asylanten – auch Kindern welche hier in Europa zwar angekommen sind , aber verschwunden sind – auf Nimmer wiedersehen .
      Gibts nur eines noch zu sagen – “ GÖTZE MAMMON “ .
      GIER FRISST SEELE .
      Das wird sich wohl noch mehr steigern Skyline .
      Vergleichbar mit einem Kawensmann wer sich immer mehr aufbaut Energetisch , bis zum Brechen des Obersten Wellenkamms .

      Antwort
      1. apis

        Silver .. schreib was du willst.. es betrifft Dich.. nicht mich
        „Passt auch zu den ganzen verschwundenen Asylanten “

        Asylanten.. keine Menchen im Focus eines Nachgereichten Medien Opfers… der doch die Medien geisselt und doch auf ihenen abfährt…
        Purpanz magnatius

    3. Doris

      Kurt,

      „Doris Mehlschlacke………..
      Ich bin die Schüssel und er Mixer und Du Doris bist mir eben durch den Mixer gegangen…“

      Macht nichts, du Kasper!

      Antwort
    4. siegelbruch Autor

      Ja Sky, die Dunkelkräfte organisieren sich frische Organe, denn bei der neuen Schwingungsfrequenz da leiden sie immer öfter an Organversagen, das können sie nämlich auf Dauer schlecht ertragen. Doch wird ein frisches Organ nun in ihr Säurebad eingesetzt, so fühlt es sich schnell wieder verletzt, weil es sich in diesem Umfeld zersetzt.

      Antwort
  6. apis

    Griechische Fischer wurden enthauptet ob deren Behauptung…………………………………………………….
    und Schwachmaten die nen Blog erst Testen müssen weil sie sich mannigfach selbst verstümmeln, ob ihrer Zugänge ohne Bild im Schleim verkümmeln.. haben es wohl erst gar nicht gemerkt wie ihnen ihr Denkaparat.. verharnischt worden war………..

    Da lob ich mir als Mensch schon wieder fast den QURAN.. wo da doch steht.

    Alles ist bereits geschehen. GeschehEn……….. ??
    SCHICKSAAL :—- AUF WESSEN GEHEISS
    Tirilie.
    PIEP

    Dogma–

    Antwort
  7. apis

    Schlagzeile:

    Schlag ins Gesciht der BILD losen

    Silver und Konsorten haben diesen Planetenn körperlich verlassen und .. wer wird sich über ÄONEN an sie erinnern.. während der Planet sich mehrfach wandelte… und weiter wandelt..über den sie gewandelt waren als Ungewandelte….Sie werden kommen und sagen das sie sich erinnern.. gewandelte waren.
    NUR dann ist eine solche Ausaage ein Witz, denn abnorm….

    apius

    Antwort
  8. apis

    Kümmert euch um die Lebenden .. die Toten werden schon für sich selber sorgen
    Was aber wenn die Lebenden zu Toten werden…
    Zu Stillhaltenden, zu Steinewerfen wieder deren Gleichen, .. nun denn

    Die Erde ist .. und sie wurde nicht immer Erde genannt, was Sie ist.

    Erde hatte viele Namen… und alle die körperlich einst hier Gewesene waren haben diesen Planeten verlassen.
    Weiter gereist oder erbärmlich gestorben in der Angst durch Unkenntniss.

    PUNKT
    apis

    Antwort
    1. Doris

      „Kümmert euch um die Lebenden .. die Toten werden schon für sich selber sorgen
      Was aber wenn die Lebenden zu Toten werden…
      Zu Stillhaltenden, zu Steinewerfen wieder deren Gleichen, .. nun denn

      Die Erde ist .. und sie wurde nicht immer Erde genannt, was Sie ist.

      Erde hatte viele Namen… und alle die körperlich einst hier Gewesene waren haben diesen Planeten verlassen.
      Weiter gereist oder erbärmlich gestorben in der Angst durch Unkenntniss.

      PUNKT“

      UNKENNTNISS- deren AUFKLÄRUNG/ BENENNUNG führt zur FreIheit!!!!!!!!

      Antwort
      1. apis

        apis —
        Ihre Namensrune = Hagalaz (9)

        Vollkommenheit, Gleichgewicht der Kräfte, Plötzlicher Verlust, Zerstörung, Klärung, drastische Änderungen, Fruchtbarkeit, gutes Gedeihen und Wachrufen von Heilkräften, Eis, Ei, Urschöpfung, Offenbarung. Hagalaz steht für Naturgewalten, zerstörerische und unberechenbare Kräfte, das Unbewusste. Es symbolisiert Spiel, Versuch und Irrtum und kontrolliertes Chaos. Hagalaz bedeutet aber auch Vervollkommnung innerer Harmonie. Für die andere Seite stehen Naturkatastrophen, Stagnation und Energieverlust.
        Ihr Name als Rune nach dem Futhark-Runenalphabet:

        K UR T Pehlke

        Ihre Namensrune = Naudhiz (10)

        Zwang, Not, Überwindung von Neid, Bedürfnisse, Verantwortung, Hindernis, große Kraft die durch Widerstand erwächst, Erfindungsgabe, Widerstand. Naudhiz symbolisiert Störung, Widerstand der Kräfte weckt, Innovation, Verwirrung, Streit, und der feste Wille alle Not zu überwinden. Die Rune bedeutet auch Leidensfähigkeit und Vorbestimmung. Das Schicksal annehmen. Der Furcht ins Auge blicken. Auf der anderen Seite: Mühsal, Verlust, Armut.
        Ihr Name als Rune nach dem Futhark-Runenalphabet:

        ptah apis
        hre Namensrune = Tiwaz (17)

        Speerspitze, Recht und Gesetz, Sieg, Treue, Ordnung, Ruhm, methodisches Vorgehen, positive Selbstaufopferung, Gerechtigkeit und Sieg, göttlicher Richter, objektive Urteilskraft, methodisches Vorgehen, gerechter Kampf. Tiwaz symbolisiert Gerechtigkeit und Autorität, Analyse und Rationalität. Wahre Stärke erkennen. Die Rune bedeutet auch Selbstaufopferung und Erfolg. Auf der anderen Seite: Energieblockade, Kommunikationsstörung and Ausgrenzung.

  9. apis

    I am REAL and You only some thing like ME
    YOU are not ME
    so if that kind what you think that who you are go and make your way…ore try beeing me..
    you are not ME…
    i made the mirror… long bevor

    etc.. bla bla bla……….mage
    I stopp the Internet ……………….

    piep
    apis

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s