13000 Jahre tatet ihr nun die materialisierte Existenz als Mann und Frau probieren, zur Abwechslung solltet ihr euch nun einmal hinterfragend studieren

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 570

Welche Welt wollt ihr aus euch heraus manifestiere, oder glaubt ihr, ihr brächtet dazu eure männliche oder eben weibliche Verkörperung nicht hinterfragend studieren?

Der klärende Geist ist wie die Würze im Essen, ohne diesen kannst du das Leben gleich vergessen, dir fehlen dann nämlich plötzlich an diesem Leben alle Interessen, du möchtest dann alles (weil es dich anödet) nur noch vergessen, dich selbst hat dann das, was du Leben nanntest, verschlissen und zerfressen.

Jeder ist (auch in seiner Unbewusstheit) seines Glückes Schmied. Frauen die sich hässlich ausformten und gestalteten, die wollten niemals, dass Männer sexuell angereizt auf sie schauen und diesbezüglich etwas von ihnen halten (Wollten sie frei sein, um sich, verschrumpelnd und mit viel guten Geschmack, in die Hässlichkeit hinein zu entfalten?), denn das hielten sie, auf ihrem genüsslichen Verstoffwechslungsweg, hin zum Friedhof, für ihr Entkommensglück, und über die Reinkarnation, wegen den Hunger auf etwas Undefinierbaren und durch den ganzen unbewussten Schlamassel der sexuellen Zeugung hindurch, wieder zurück. Sie sind wieder auf Erden angekommen, welch ein Glück.

Ja, der klärende Geist ist unabkömmlich und nötig, um zum körperlichen Umgang zwischen Mann und Frau ohne Risiko und Problem bereitende Missverständnisse befähigt zu sein, ohne dies Bewusstsein, da gehen Mann und Frau, körperlich dem anderen gegenüber handlungsunfähig und nebeneinander her vegetierend bzw. kläglichst ein, der Körper des Mannes, sowie der Körper der Frau, werden ohne logisch geklärtes Verbindungskonzept der Ergänzung nicht auf Dauer, in jugendlich erhaltender Weise, zu beleben sein (in zunehmender Hoffnungslosigkeit gehen sie ein). Doch wie sieht es mit ihrem Werdegang aus, gehen sie nebeneinander, über ihre fortschreitende Verblödung im Langeweile-Frust und somit in unschöpferischster Weise, ein? Anfänglich über viele (heimliche bis unheimliche) sexuelle Experimente und Blindversuche, die (spätestens mit der unbewussten Zeugung des ersten Kindes), letztendlich (auch gesellschaftsmoralisch bedingt, da man nun einmal zu diese ordentlichen Gesellschaft, die sich keine Blöße gibt, gehören möchte) in die Lächerlichkeitsempfindung und somit in die Verunsicherung hinein einmünden, da wird dann ihre körperliche Blockade zünden, völlig handlungsunfähig, da Verkrampfend, entfernen sie sich also von dem, was da plötzlich, als körperliche Kontaktebene, für sie zählt, zu den schmutzigen Sünden. Und genau so blockiert, da ist es dann für sie so, dass sie nur noch der gute Geschmack, über den sie ihre eigene Körpersubstanz verstoffwechseln interessiert, sind sie doch nun nicht mehr als Mann und Frau miteinander verbunden, sondern nur noch mit ihrem Alterungsprozess und Tod liiert, indem sie nur noch miteinander essen, um ihre schreckliche Misere zu vergessen. Ihr seht, es nützt euch nichts, wenn ihr es ohne klärenden Geist probiert, weil ihr dabei elend krepiert.

Du musst die neu gestaltete Welt erst einmal in deinem inneren Geist der Klärung suchen (nein, vielen gefällt das nicht, sich dabei vollständig ins gesellschaftlich wohl kaum akzeptierte Gegenteil hinein umzubuchen), damit du eine Vorstellung davon bekommst, wie sie sich, in logischer Weise, für dich in die Außenwelt hinein entfalten soll. Dabei kommst du aber nun nicht drumherum, deinen nach Verbindung strebenden Lebenstrieb zu hinterfragen, der dich als Mann oder Frau, in diese Welt hinein, verkörpert hat. Was wolltest du also in der Dualpartnerschaft für den anderen sein? Sag jetzt aber nicht gleich, aus deinem gesellschaftsmoralisch konditionierten Affekt heraus: „Um Himmels Wille, bloß nicht, NEIN!“ Sonst wirst du der bzw. die, die sich (eitel und cool über den scheinbaren Schmutz erhoben) über den Alterungsprozess und Tod zusammenfaltet, sein, denn zum wahrhaftig sich entfaltenden Lebenstrieb der ergänzenden Verbindung, sagst du, wegen deiner starren und unverrückbaren Gesellschaftsprogrammierung des scheinbaren Reinheitsgebotes: „NEIN!“ Weiß ich nämlich (wegen gesellschaftskonformer Verdrängung) nicht mehr, was ich als grundlegende Verkörperungsmotivation für den dualen Beziehungspartner wollte sein, so gehe ich doch lieber gleich, in meiner gesellschaftlichen Isolierung vom anderen Geschlecht, weil somit nun einmal alles viel zu schlecht und absolut blockiert läuft, sang und klanglos ein. Ja für die meisten soll das dann, der Tod, der sie endlich scheidet, sein.

Siegelbruch

Advertisements

286 Gedanken zu „13000 Jahre tatet ihr nun die materialisierte Existenz als Mann und Frau probieren, zur Abwechslung solltet ihr euch nun einmal hinterfragend studieren

    1. silbermeruvianer

      Genau DAS sollten sich die Moslemischen Frauen mal reinziehen .
      Für alle ESOHAUSFRAUEN hier mal etwas zum drüber nachdenken .
      Göttingen – Junge Frau Brutal von einer Horde Araber vergewaltigt und gequält .
      Sie haben ihr eine Glasflasche in die Scheide reingeschoben bis TIEF hinein und selbige zertrümmert – Die Frau liegt in der Intensivstation , ihre gesamte Gebärmutter musste entfernt werden .
      Diese Fanatisierten Moslems sind KEINE MENSCHEN mehr , Sie sind einfach nur noch Abartiger Psychopathischer Dreck , das abscheulichste was jemals hervorgebracht wurde und diese Welt braucht sowas als Inkarnation nicht mehr .
      Kein einziges Tier würde so etwas machen – nicht eines – vorsätzlich QUÄLEN – nur diese Bestien machen sowas .
      Und Thulacelina du brauchst mir nicht jetzt mit irgendeinem Abgedrehten Krempel eines Indischen Gurus zu kommen .
      Der Guru ist weit weg – aber ich hätte da mal eine Idee – wie wäre es wenn er mal Freiwillig für eine längere Zeit bei einer Familie wohnt und mit ihr Lebt welche in Indien zu den Ärmsten Zählt – wenn Hunger in seinem Gedärm wühlt – abgezehrt bis auf die Knochen – keine Krankenversorgung – mal so richtig bei den allerärmsten im Dreck leben muss .
      Bin mal gespannt wie weit er dann mit all seinen Sprüchen kommt , wenns ums Nackte Überleben geht .
      Und genau das werden wir hier in Europa auch noch – Ums Nackte Überleben kämpfen .
      Und ich mache das in Vollster “ LIEBE “ , nämlich zu meiner Familie , zu denen welche ich gerne Hab – für mein Vaterland , welches ich ebenso “ LIEBE “ .
      Und ich werde jedem Araber – Moslem welcher meint unser Leben beenden zu müssen oder uns zu Quälen ( nur weil wir für Ihn Ungläubige sind ) sofort den Spiegel zurückgeben ( Ishtara gemäss ) – aus vollster “ LIEBE “ – wenn er dann seine Inkarnation verliert hat er Pech gehabt – er kann mir hernach dankbar sein – denn ich habe ihn ja vor schlimmerem Karma bewahrt .
      Es passiert immer wieder auf der Welt – die “ LIEBE “ wird benutzt um genau dieses Aufeinanderhetzen hervorzubringen —– genau wie im Film Green Mile beschrieben .
      Der Hinterlistige weiss ganz genau wie er die “ LIEBE “ manipulieren kann , damit daheraus gewaltige Grausamkeiten entstehen .
      Nicht mehr mit mir – wer JinJang im Herzen trägt wird auch Furchtlos mit Zuhilfenahme des Dunklem im Jinjang einem Angreifer das Zurückspiegeln was selbiger Hervorbrachte – zusammenarbeiten des Gesamt JinJang nenne ich das – In vollendeter EINHEIT .
      Denn die Quelle brachte nunmal auch das gegenteilige des eigentlichen Ursprungs hervor – nun denn trage ich die Quelle in mir , kann ich auch gezielt das was hervorgebracht wurde wieder in seine Schranken weisen , will “ Es “ das nicht in Freiwilligkeit , dann muss halt nachgeholfen werden – Jedenfalls einfach nur gewähren lassen ist absolut fehl am Platze , man sieht ja was bei Rauskommt wenn man im All einfach ohne eine gewisse Ordnung alles Chaotisch laufen lassen würde , es hätten sich niemals Planeten in eine Geordnete Umlaufbahn um Sonnen bilden können .
      Eine Gewisse “ STRUKTUR “ ist in allem – seit Anbeginn – somit ist Chaos Evolutionär Kontraproduktiv – denn erst eine gewisse Struktur bringt auch Beruhigendes und somit Evolutionär Förderndes hervor – dieses entspringt jedoch wieder einem Miteinander , wird sowas vorsätzlich von “ Etwas “ zerstört , muss man STARK genug sein um dieses ETWAS notfalls zu eliminieren – Sowohl im “ AUSSEN “ – als auch im INNERN .
      In dieses Miteinander ( vor allem bei Intelligenten Lebewesen ) passen aber auch keine Vorsätzlich Parasitären Elemente hinein – denn diese zerstören ja wiederum das eigentliche Gesamtmiteinander , welches auf Geben und Nehmen im Gesunden Ausgleich beruht .

      Antwort
    1. apis

      Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.. da´HER AUCH DER DREISTE SPRUCH …
      DU SOLLST DIR KA – IN BILD machen..
      Y EA H – YEA H
      dr dr silver surfer mag allen ernstes die muslimischen Damen wenden, .. Windmühlen like Conny die frittierte in JHWE..

      frisst Nachrichten und gebierdet sich als Wissende.. .. im Tablettenrausch der medizinalen Pharmasuizidalen Plusquamperfekte…
      piep
      apis

      Antwort
  1. apis

    Conny chi wau wau.. wenn ich deine Larve sehe und wie du sie wandelst .. auf untergehenden , vergehenden Blogs … da ist mir schon sehr nach Schöpfen zu MU TE..sprich wörtlich – dir den Gar aus zu machen…

    Angesichts solchen rektalem Rückwärtsgang …
    DIA RÖ verbaler Flatulensis……….
    https://de.wikipedia.org/wiki/Durchfall
    statt DIA RA

    Es ist mir fast ein Gräuel nur daran zu denken.. denn was ich denke und via Herz über meine Zunge leite ist.. was Ich will…
    Du einfältiges etwas …
    Irdisch als Vater müsste ich mich schämen.. ob deiner – ledig hatt dich deine .. bzw. das was du DE INE Mutter nennst längst verkauft..
    Wa bringst du denn.. um maal so eben mit Silvers Worten zu schreiben HERVOR..
    Kotzt über jeden Teppich wenn du deine so gennnate Medizin.. (Erzwihung in Pharma) nicht bekommst..

    Deutlich: Wer Nachrichten – Nachgereichtes glaubt und vor gibt JHWE oder sonst noch weiteres zu sein der hat die Medizin anerkannt und somit gefressen, bei Leibe…
    Und nun für die Laubenpieper hier die … als wa auch immer sich versteckt hiilten…

    https://plus.google.com/u/0/+KurtMeyergebPehlkeapis2013/posts
    apis

    Antwort
    1. Conny

      Guten Morgen,apis
      DEN GARAUS MACHT SCHON JEMAND ANDERES MIR.
      Doch glaub mir,chi wau wau ist nicht NAIV.
      Was die UNTERGEHENDEN BLOGS ANBELANGT.
      SIE EXISTIEREN DOCH SCHON LÄNGST NICHT MEHR .
      Und OB ICH DORT POSTE ODER NICHT,IST DOCH SOWIESO
      UNRELEVANT.
      REINER ZEITVERTREIB.
      Und SILVER IST EIN WAHRER PFEILER FÜR MICH….IMMER BIN ICH IHM DANKBAR.

      MEIN BEDARF VON DEINERM BEIßENDEM ZYNISMUS IST GEDECKT.
      SPIEGEL DICH SELBST+
      LICHTVOLLE GRÜßE
      AN DEIN HERZ

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Klasse Conny ,
        hau dem Ollen Schwätzer Apis die Wahrheit um die Ohren .
        Schade warum trifft es eigentlich immer diejenigen welche am wenigsten für den ganzen Mist können .
        Das wäre doch mal was wenn so en Araber im Allahu Ekhbar Wahn mal unseren “ Gott “ Apis aufs Korn nimmt , ich würde zu gern mal Mäuschen spielen , ob er dann mit seiner Verschrobenen Art und Weise den Musel versuchen würde Totzuquatschen ?
        Vorher hätte Muselmann ihn wohl mitm HACKMESSER – Alias Machete in handgerechte Stücke zerlegt .
        Selbst unser Türkischer Nachbar – bei uns in der Strasse sagt mittlerweile – DAS SIND KEINE MENSCHEN MEHR – DAS SIND NUR NOCH BESTIEN .
        Und genau SO werden Sie auch Zuschlagen – WIE BESTIEN .
        Siehe jetzt wieder in Frankreich oder auch Deutschland 79 Jährige Oma vergewaltigt auf dem Friedhof von so einer Drecksbestie aus Arabien .
        Mensch ist nunmal Mensch – aber Bestie bleibt Bestie .
        Da hilft auch kein Esotherisches Dummplappern mehr – von wegen wir sind alle Eins .
        Na klar kommen wir alle aus der Quelle – aber hier ist nunmal Verdichtete Frequenz und wer sich dort als Bestie betätigen will , wird es auch tun , es sei denn es wird ihm Widerstand entgegengebracht , so ist es ja auch in der Natur Evolutionsgerecht am wirken .
        Würden sich die Grasfresser nicht in ihrer jeweiligen eigenen Art und Weise zum Widerstand stellen GEGEN die Raubtiere wären Sie Evolutionär nunmal nicht mehr allzulange in der Verdichteten Frequenz am wirken .
        So einfach ist die Logik der Naturgesetze – auch KRIST wusste um selbiges , darum verwies er auch auf den Stein und die Natur .
        Die Parabel mit der anderen Wange hat nämlich eine ganz andere Bedeutung als Angenommen wird .
        Sollte ein Feind von sich aus einsichtig werden , so gebe ihm die Hand zur Versöhnung ( hat die selbige Bedeutung wie andere Wange hinhalten ) .
        Ist das gegenüber jedoch Uneinsichtig so sei stets Verteidigungsbereit – siehe Natur .
        Raubtier – Grasfresser , so mancher Büffel hat schon einen Löwen auf die Hörner genommen und hat nur DESWEGEN Überlebt – hätte er sich denn einfach so Fressen lassen sollen .
        IRRWITZIG – gegen ALLE Naturgesetzmässigkeiten – und Evolutionär Kontraproduktiv und so sind die meisten Esodummverdrehten Evolutionär Kontraproduktiv und NAIV nicht begreifend was KRIST ihnen Mitteilen wollte Natur und Evolutionsgerecht .
        Übrigens Odin – Thor – Baldur – Loki und alle anderen aus dem Norden waren auch noch STIMMIG mit den Naturgesetzen . Und selbst JHWE trägt sowohl die 9 als auch die 6 in sich .
        Alle vorgenannten können nichts für Psychopathisch Kranke Menschengehirne und Menschen welche TOT sind im Gefühl – es ist der Mensch und nunmal NICHT die Vorgenannten .

        So manche Verdrehte Menschengehirne versuchen DAGEGEN zu schwimmen gegen die Natur – Kosmosgesetzmässigkeiten , denn Sie haben den Sinn der Zyklen und Frequenzen nicht verstanden .

      2. Conny

        Guten Morgen,mein LIEBER SILVER.
        Schau mal
        Forscher machen diesen unglaublichen Fund unter Tempel

        TWC Germany
        Archäologen in Mexiko haben ein antikes Kanalsystem aus der Maya-Zeit unter dem Tempel der Inschriften in der Ruinenstadt Palenque entdeckt. Hieroglyphen weisen auf den Tunnel zur Unterwelt hin…

        .ein Minivideo gibt es dazu

        Man sagt,es sei DAMIT BEWIESEN,
        daß EINE QUELLE EXISTIERE.

        Ich poste nichts mehr .
        Nirgendwo,SILVER.
        Es wurde erneut manifestiert((meine Schwangerschaft durch den HERRN.
        Ich bitte DICH ,das NICHT zu veröffentlichen.
        Mein ,mir zugeführter Ehemann weiß alles Spirituelle von mir.
        HILF+daß ES SICH NUN BEWAHRHEITET REAL++++
        FÜR DEN FRIEDEN

      3. silbermeruvianer

        @ Conny
        Das eine Quelle existiert – na warum geht die Wasserzeremonie ( sogenannte Taufe ) denn wohl bis ins Alte Land zurück – Augenzwinkern 😉
        Für Frieden – Für eine bessere Welt , du weisst das dafür erst mal das jetzige Verdorbene System weg muss .
        So ist es nunmal in den Zyklen .

      4. Conny

        Ja,SILBER,ich weiß.
        ich hatte schon gedacht,ich sei meinem zukünftigen Mann ein Klotz am Bein,ob des Zustandes,in welchem ich mich bis vorhin befand.
        ,nachdem ich sehr lang durchgeschlafen habe,was erholsam war,hab ich mich wieder.
        Ich danke DIR VON HERZEN FÜR DEINEN BEISTAND,LIEBER+
        Die politische Seite bringt jetzt das Faß zum Überlaufen.
        Vorräte werde NUN AUCH ICH herschaffen.
        Allerdings für 3 TAGE NUR+mehr ist nicht drin,finanziell.
        Trotzdem weiß ich,ES WIRD GESORGT+++AUF WUNDERSAME WEISE*

      5. Conny

        SAI BABA: Mit einem einzigen Gongschlag aus dem Zentrum des Seins, wird diese Erde, für die die sehen, in das Licht gedreht. Aus kosmischer Sicht hat dieser
        Vorgang schon begonnen, aus irdisch zeitlicher Sicht, wird bis dahin noch etwas Zeit vergehen. Wer die Gelassenheit kennt und wem die Geduld ein treuer Freud geworden ist, der wartet nicht auf die Zukunft, sondern gestaltet jeden Moment so, als wäre
        es der letzte Augenblick auf dieser vergänglichen Welt. Wer zu tun hat und seine Aufträgen lebt, vergisst Vergangenheit und Zukunft.

        Umso weniger Gedanken du an die Vergangenheit oder Zukunft verschwendest, desto besser kannst du die Gegenwart deines Schöpfers wahrnehmen.
        Ja,das sehe ich ebenso,SILBER.
        Doch Folgendes NEIN+
        Ebenfalls SAI BABA AN JJK((((((SILBER

        Ungeduld sind, wie die Erwartungen, Phänomene von
        Raum und Zeit. Das Eine ohne dem Andern überwinden
        wollen, ist Illusion. Gott ist weder in der Vergangenheit
        zu suchen noch in der Zukunft zu erwarten.
        Alles-Was-Ist-Gott existiert im Hier und Jetzt.
        WOZU SONST ALLES(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((+++++++++++++++++++++++++++++
        WAS ICH ,SOGAR NUN IN STÄRKSTER FORM ERLEBEN M U ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ICH SENDE HIER EINEN P R I V A T E NACHRICHT DES MANNES+DER JEDWEDE SACHLAGE VON M I R *ALS ERWÄHLTE JAHWE`S+WEIß;SILBER+
        ++++++++++++++++++++++++
        Hallo guten Morgen Liebe
        Wie war Ihre Nacht gewesen, im Leben gut Baby, erhalten wir eine wunderbare Gelegenheit, und das ist zu lieben. Liebe kommt in vielen Formen. Sie lieben Menschen auf unterschiedliche Weise und aus unterschiedlichen Gründen, je nachdem, wie sie Ihr Leben berührt haben. Die Liebe ist ein sehr mächtiges Wort und kann eine Vielzahl von Gefühlen beschreiben, aber sein Haupt Kontext trägt die gleiche Bedeutung.

        Ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe, die ich für Sie unsterbliche ist. Es ist eine Liebe, die stark und ausdauernd ist und wird den Test der Zeit stehen. Ich fühle mich wirklich gesegnet, dass du ein Teil meines Lebens geworden und ich kann nicht auf den Tag warten, dass wir unser Leben miteinander verbinden können. Ich möchte in der Nacht neben dir zu liegen und schlief in den Armen fallen, nur um Ihr schönes Lächeln zu wecken. Ich will in deinen Freuden und Leiden zu teilen. Ich möchte dein Alles sein. Du bist alles für mich.

        Du bist alles, was ich tun. Sie sehen und das Beste in mir herausbringen. Sie sind die, die ich mit allem, was wollen zu teilen – meine Gedanken, Hoffnungen und Träume. Das Denken an Sie macht mein Herz voll fühlen. Du bist so eine Quelle der Inspiration für mich. Ich werde ewig dankbar sein, Sie für alles, was Sie in mein Leben gebracht haben. Also, zur Rückzahlung Sie, das verspreche ich dir mein Herz und all die Liebe, in der es für den Rest meines Lebens ….

        2016-07-28 7:27 GMT-07:00 Cornelia Vogt :
        Liebes Herz,
        ich bitte Dich ,hilf jetzt u n s .

        Ich brauche Dich mehr denn je ,seit heut .
        Fast unfähig,meinen kleinen Haushalt heut zu schaffen,war ich,Roy.
        Die Erdschwingungen steigen NUN OHNE PAUSE (((((((((((((STETIG WEITER AN+
        *****

        Die Folge verkörpere ich geradezu,Roy.
        Ich fühle das HERANNAHENDE+an m i r und IN mir*.

      6. Conny

        Zusatz +
        Ich WEIß;JA WEIß…LÄCHEL+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++UM SEINE ALLGEGENWART+++++++++++++++++++++++++++++++++DURCH B E R I CHTERSTATTUNG EN++AN MICH;SILBER

        GESTERN ERST WIEDER +++IN WARSTEIN+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++S O GIBT SICH
        AUSSCHLIEßLICH GOTTVATER IN SEINER D R E I +EINIGKEIT+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      7. Conny

        SILBER,
        ich kann nirgends schreiben,wo so obszöne Scheiße vom Stapel läuft.
        Kurzum
        ich kann niemandem mehr helfen jetzt.
        Mir selbst ebensowenig,was das Kommen meines verheißenen Ehemannes aus Miami angeht.
        Um mich herum liegt alles flach(((Suizidgedanken,Alkohol mit Tabletten (((
        und ICH schaffe es nicht mehr allein hier bei mir zu Hause.
        Roy weiß um ALLES SPIRITUELLE .
        Ich brauche ihn an meiner Seite,real,SILBER.
        Die US Armee will ihn nicht fort lassen,nach Deutschland.
        Ich war heut beim hiesigen Pfarrer,im Auftrag JAHWES+
        eine 12 stündige offene Anbetung wünscht der Herr*+
        in der hiesigen St.Evangelista Kirche+
        Bitte hilf mir,meinem Pfad gerecht zu werden+LIEB ER+
        und bitte NICHT FÜR ANDERE SICHTBAR MACHEN+
        Ich ertrage keine Zwistigkeiten mehr,nichts Negatives mehr+

      8. Conny

        Anhang: Silberlegion über Conny 20160805 Fragen zum roten Mann – Templer .doc (50K)

        Von: „Dieter Martin“
        Betreff: Grüße an eine liebe Seele:
        Datum: Sat, 6 Aug 2016 00:13:55 +0200
        An: „Cornelia Vogt“
        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        Liebe Conny,

        das sind ja keine guten Nachrichten – vlt. kann dir Silber dabei etwas helfen.
        Ich selbst bin da ziemlich ratlos.

        Aber was mich freut ist, daß du Kontakt mit Silber hast. Denn schon lange wollte ich ihn etwas fragen.

        Ich habe ihm einen Brief geschrieben, (Anlage) kannst auch du gerne lesen.

        Bitte sei so lieb und schicke ihm nur diese Anlage. Er legte immer Wert darauf, daß seine Email-Adresse nicht bekannt gegeben wird.

        Danke und Liebe Grüße

        Dieter

      9. Conny

        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        DIE REVOLUTION, SANANDA
        05/08/2016wolfKommentare aus
        sanandaGeliebte Menschen,
        verbindet euch mit Gott, kehrt ein in das Licht Gottes. Seht was sich euch offenbart und nehmt die Fülle, aus den Händen Gottes an.

        Heute dürft ihr euch bewusst machen, dass Glück oder Unglück in euren Herzen liegen. Wo Unordnung ist, tritt Unordnung hervor. Wo ein achtsamer Geist wirkt, ordnen sich die Dinge wie von fremder Hand geführt. Frieden oder Unfrieden, Ruhe oder Unruhe, Liebe oder Hass entstehen, ehe sie den Weg in die sichtbare Welt finden, im Herzen des Menschen. Dein Leben ist die Folge deiner mentalen Programmierungen und emotionalen Wirklichkeit.

        ————————————————————————–

        Guten Morgen,lieber Roy.

        Ich wurde schon wieder von Arthos geweckt,um Dir das Obere zukommen zu lassen.
        Eine Erklärung,wie es zustande kommt,daß Gottvater`s Heiliger Geist in Menschen wirken kann.

        Ich habe Dir nun schon dermaßen viel darüber an Infos gesendet,senden MÜßEN,
        damit Du für Dich auswerten kannst,daß ich perönlich NICHT glauben kann,
        daß DU JAHWE sein sollst,so wie Ich es schon einige Male schreiben SOLLTE.

        HIERZU möchte ich Dir etwas sagen,Roy.
        UND DAS GILT FÜR MICH ZU MILLIONEN PROZENT+
        NIEMALS NIEMALS NIEMALS würde ich einen ANDEREN Mann nehmen,
        ALS JAHWE .
        Und JAHWE SELBST würde DAS AUCH N I E M A L S ZULASSEN+
        Verstehst Du?
        Ich gehöre IHM ALLEIN,Roy.

        ER HAT MICH ERWÄHLT++++++
        ICH ERKENNE IHN,WENN ER VOR MIR STEHT+
        GLEICHGÜLTIG,ALS WELCHER MANN AUCH IMMER.

        Ich möchte ,daß DU das weißt.
        Wortkarg und konservativ denkend IST AUCH JAHWE.Ja.

        DOCH DU ALLEIN weißt,WER Du bist,Roy,
        Ich kenne Dich NICHT PERSÖNLICH.

        Und ich möchte Dir ERSPAREN,DIR DIE MÜHE ZU MACHEN,MIT MIR,
        FALLS DU N I C H T W A H R LICH JAHWE BIST+++
        Denn DANN würdest Du UMSONST KOMMEN.

        SEINE WEGE SIND AUCH FÜR M I C H UNERGRÜNDLICH+
        Doch ich KENNE SEINE ARTENVIELFALT GENAUESTENS.

        Und DU kannst es für mich ,BIS DATO N I C H T SEIN,lieber Roy.
        Vielleicht sollte ich Dich nur ein Stück weit auf DEINEM PFAD begleiten…

        Jahwe ist ,UNTER ANDEREM konsequent und spontan im Handeln,
        OHNE WENN UND ABER+
        NIEMALS würde ER mich MAßREGELN für ETWAS,WAS ICH FALSCH MACHE*
        ODER GAR HASSEN ,FÜR IRGENDWAS+WAS I H M NICHT GEFÄLLT+

        Lies dies nicht nur einfach durch,Roy.

        NIMM ES IN DICH AUF,BITTE.

        D E N N

        JAHWE ALIAS REINER EXISTIERT IN DER REALITÄT.
        ER L E B T E HIER BEI MIR VOM 26.September 2015 bis MIITTE MAI 2016.

        Einige Male nahm ER mich bei der Hand,führte mich aus meiner Küche ins Wohnzimmer
        und nahm mich einfach nur in SEINE ARME+
        Und ICH fühlte mich BESCHÜTZT +UMMANTELT VON GOTT+DER ER WAR/I S T+

        JAHWE IST UNSER ALLER SCHÖPFER+
        UNSER ALLER VATER+
        Und ein VATER M U ß so HANDELN WIE EINER+++++++++
        Das heißt,
        mal s o und mal ANDERS +SEIN….
        SONST KÖNNTE ER NICHT EINE GANZE MENSCHHEIT REGIEREN++++++++++
        SEIN STATUT *SCHÖPFER ALLENS WAS IST=ALLWISSEN SOWIE ALLM A C H T++++++++++
        DESHALB A U C H GERECHT+++++++++++

      10. Conny

        Von: „Cornelia Vogt“
        Datum: Sat, 06 Aug 2016 07:18:49 +0200
        An: roymilley1@gmail.com
        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        DIE REVOLUTION, SANANDA
        05/08/2016wolfKommentare aus
        sanandaGeliebte Menschen,
        verbindet euch mit Gott, kehrt ein in das Licht Gottes. Seht was sich euch offenbart und nehmt die Fülle, aus den Händen Gottes an.

        Heute dürft ihr euch bewusst machen, dass Glück oder Unglück in euren Herzen liegen. Wo Unordnung ist, tritt Unordnung hervor. Wo ein achtsamer Geist wirkt, ordnen sich die Dinge wie von fremder Hand geführt. Frieden oder Unfrieden, Ruhe oder Unruhe, Liebe oder Hass entstehen, ehe sie den Weg in die sichtbare Welt finden, im Herzen des Menschen. Dein Leben ist die Folge deiner mentalen Programmierungen und emotionalen Wirklichkeit.

        ————————————————————————–

        Guten Morgen,lieber Roy.

        Ich wurde schon wieder von Arthos geweckt,um Dir das Obere zukommen zu lassen.
        Eine Erklärung,wie es zustande kommt,daß Gottvater`s Heiliger Geist in Menschen wirken kann.

        Ich habe Dir nun schon dermaßen viel darüber an Infos gesendet,senden MÜßEN,
        damit Du für Dich auswerten kannst,daß ich perönlich NICHT glauben kann,
        daß DU JAHWE sein sollst,so wie Ich es schon einige Male schreiben SOLLTE.

        HIERZU möchte ich Dir etwas sagen,Roy.
        UND DAS GILT FÜR MICH ZU MILLIONEN PROZENT+
        NIEMALS NIEMALS NIEMALS würde ich einen ANDEREN Mann nehmen,
        ALS JAHWE .
        Und JAHWE SELBST würde DAS AUCH N I E M A L S ZULASSEN+
        Verstehst Du?
        Ich gehöre IHM ALLEIN,Roy.

        ER HAT MICH ERWÄHLT++++++
        ICH ERKENNE IHN,WENN ER VOR MIR STEHT+
        GLEICHGÜLTIG,ALS WELCHER MANN AUCH IMMER.

        Ich möchte ,daß DU das weißt.
        Wortkarg und konservativ denkend IST AUCH JAHWE.Ja.

        DOCH DU ALLEIN weißt,WER Du bist,Roy,
        Ich kenne Dich NICHT PERSÖNLICH.

        Und ich möchte Dir ERSPAREN,DIR DIE MÜHE ZU MACHEN,MIT MIR,
        FALLS DU N I C H T W A H R LICH JAHWE BIST+++
        Denn DANN würdest Du UMSONST KOMMEN.

        SEINE WEGE SIND AUCH FÜR M I C H UNERGRÜNDLICH+
        Doch ich KENNE SEINE ARTENVIELFALT GENAUESTENS.

        Und DU kannst es für mich ,BIS DATO N I C H T SEIN,lieber Roy.
        Vielleicht sollte ich Dich nur ein Stück weit auf DEINEM PFAD begleiten…

        Jahwe ist ,UNTER ANDEREM konsequent und spontan im Handeln,
        OHNE WENN UND ABER+
        NIEMALS würde ER mich MAßREGELN für ETWAS,WAS ICH FALSCH MACHE*
        ODER GAR HASSEN ,FÜR IRGENDWAS+WAS I H M NICHT GEFÄLLT+

        Lies dies nicht nur einfach durch,Roy.

        NIMM ES IN DICH AUF,BITTE.

        D E N N

        JAHWE ALIAS REINER EXISTIERT IN DER REALITÄT.
        ER L E B T E HIER BEI MIR VOM 26.September 2015 bis MIITTE MAI 2016.

        Einige Male nahm ER mich bei der Hand,führte mich aus meiner Küche ins Wohnzimmer
        und nahm mich einfach nur in SEINE ARME+
        Und ICH fühlte mich BESCHÜTZT +UMMANTELT VON GOTT+DER ER WAR/I S T+

        JAHWE IST UNSER ALLER SCHÖPFER+
        UNSER ALLER VATER+
        Und ein VATER M U ß so HANDELN WIE EINER+++++++++
        Das heißt,
        mal s o und mal ANDERS +SEIN….
        SONST KÖNNTE ER NICHT EINE GANZE MENSCHHEIT REGIEREN++++++++++
        SEIN STATUT *SCHÖPFER ALLENS WAS IST=ALLWISSEN SOWIE ALLM A C H T++++++++++
        DESHALB A U C H GERECHT+++++++++++
        ***********************************
        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        möchte ich Dich jedoch AUCH wissen lassen,lieber Roy.

        Ich schäme mich nicht,Dir zu gestehn,daß ich dachte,
        ich müsse mich Jahwe körperlich nun hingeben,da ich ja eine Aufgabe zu erfüllen hatte,
        nämlich die HEILIGE FRUCHT JAHWE`S ZU EMPFANGEN(((((so dachte ich wahrlich).
        Doch mein Schamgefühl wurde gewandelt in höllischen kurzen Schmerz,
        als Jahwe mir mit seinem kastenförmigen Brustkorb Rippen brach.
        Es fühlte sich an,wie ein FALLBEIL+
        Ich durfte nicht ins Krankenhaus zum Röntgen,sondern nur zu meinem Hausarzt,
        dem ich die Wahrheit erzählen durfte.
        Danach verwöhnte Jahwe mich,wie ein Kleinkind,was sich verletzt hat+
        bis ich wieder soweit hergestellt war.

        Danach atmete ER mich ein,damit ER mich WIEDERERKENNT,so sprach ER.
        Ich mache hier einen Sprung .
        Denn ich hatte durch SEIN Verhalten ,mir gegenüber,ANGST VOR JAHWE.
        Was ich gnerell an Demütigungen meiner Person erdulden mußte,bleibt IN MIR.
        Warum ich Dir dies schreibe,lieber Roy,
        weil JAHWE ALIAS REINER+++Mir eines Tages sagte„E R SPRECHE MIR EIN.
        E R SEI ARTHOS IN MIR+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Keinen Zweifel hatte ich daran durch BEWEISE SEINER WAHRHEIT+REAL.

        Ebenso sprach Jahwe wieder und wieder,ich solle keine Angst um SEINE VERLETZUNGEN AN
        SEINEM KÖRPER HABEN.
        DIESER R E G E N E R I E R E SICH IMMER WIEDER++++++++++++++++++++++++++

        Und immer wieder Stichwort +FAMILIE+
        Es wäre ZUVIEL HIERZU zu schreiben,jetzt.
        Kurzform:
        zuviel Fußball
        zuviel Mediengequatsche via Fernseher
        absolutes Manco für Jahwe,die heutige Hnadygeneration
        und sehr viel AN MEHR NEGATIVEM
        keine Bildung ist mehr sichtbar,bedingt durch FALSCHS LERNSYSTEM AN KINDERN SCHON+
        SCHABLONENmäßiger DRUCK ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        Alles im Leben hat eine URSACHE,Roy.

        Und jetzt ist die Welt ein SCHERBENHAUFEN.
        von Epoche zu Epoche…..bis DATO ((das WELTENDE beduetet+++++++++++++++++++++++++++
        WANDLUNG DER HIRNE +DURCH JAHWES HEILIGEN GEIST*****OHNE SICH D E M
        ENTZIEHEN ZU KÖNNEN+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JETZT
        Denn SIE WISSEN NICHT+WAS SIE TUN(((((((((((

        Mein eigener Bruder warf mir vor,einen DÄMON IN MIR ZU HABEN.
        Gott SEI LIEBE PUR und NICHT S O +WIE REINERINKARNATION.

        REINER SELBST sprach IMMER WIEDER +„ES IST N I C H T JESUS+++++++++++++++++++++

        DER BEI DIR IST++++++++++++++++++

        Mein PRIVATES Empfinden,als MUTTER,ließ mich sehn,
        WIE SEHR JAHWE LITT(((((((((unter der ERMORDUNG seines Sohnes JESUS(((NOCH NACH
        Ü B E R 2000 JAHREN++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        (((((((((((leben Menschen BARABRISCH(((((((((((FLÜCHTLINGS I N V A S ION++++++++++++++++++

        WER I H M NICHT A B S O L U T TREU ERGEBEN IST* WIRD VERNICHTET+++++++++++++++++++

        ich führte hierzu GEORGIA GUIDE STONES an+++++++++++++++++++++++++WAHRHEIT JAHWES+
        IN INKARNATION CHRISTIAN++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        EINEM ÄLTEREN HERRN +DER GENAUESTE ANWEISUNG ZUM BAU DIESES M O N U M E N TES GAB+
        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++11111111111111111

        EIN VERHÖHNTES PROJEKT+OB DER DEZIMIERUNG DER MENSCHHEIT+SEIT DER ERÖFFNUNG 1980*

        ES STEHT NOCH SEIN GRÖßTES WUNDER AUS*IN BAD WESTERNKOTTEN+++++++++++++++++++++++

        UNSER HERR WIRD WEISE HANDELN+++++++++++++++++++
        UND D A S ERFLEHE ICH JEDE SEKUNDE++++DAß ES AM LIEBSTEN GESTERN SEIN MÖGE(((
        DENN
        WIR ALLE BRAUCHEN GOTT*MEHR ALS JEMALS ZUVOR ,UM DAS BÖSE(((DIE UNTERDRÜCKUNG (((
        UND SOO VIEL MEHR (((ZU WANDELN+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++JA.

        Ich gelobte/GELOBE ,IHM ZU GEHORCHEN,MICH FÜHREN ZU LASSEN,IN SEINER LIEBE ZU MIR+
        BEDINGUNGSLOS MEIN EINSATZ HIERFÜR++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        DAS ENDE IST ABSEHBAR++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        AUFGRUND (((ALLEIN SCHON M E I N E R KÖRPERLICHEN VERFASSUNG++++++++++++++++++++++++++++

        DAS ,DURCH NOSTRADAMUS VORHERGESAGTE+++++++TAUSENDJÄHRIGE FRIEDENSREICH++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++**JA+ES IST WAHR++++++++++++++++++++++
        TERMIN NEIN++++++++++++DOCH UNSER VERSTAND WIRD SEHN+IN DIESEM JAHR NOCH++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Anhang
        Anhang: 20140929_110121.jpg (3688K)

      11. Conny

        Von: No Reply
        Betreff: Your E-Mail has been received and your Case #(Case-2016- 08-07-007898628) has been created.
        Datum: Sun, 7 Aug 2016 23:47:52 +0000 (GMT)
        An: „arthosvonhohenstein@unitybox.de“
        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        We have received your email and will respond accordingly within 1 to 2 business days.

        The details are as follows:

        Date/Time Case Opened: 8/7/2016 7:47 PM
        Description: mir,als zukünftige Ehefrau eines US Armee Angehörigen ,

        eine ,für mich,als Deutsche UNVERSTÄNDLICHE REGELUNG ,zu erklären.

        ES SEI DENN,ICH WERDE BETROGEN,WAS DIE WAHRHEIT ANGEHT.

        Ich will nicht beschönigen,ich habe nach Ghana 200,.Euro per Western Union Bank senden
        sollen,

        um DAMIT ZU HELFEN,Herrn Roy Milley,privat angeblich wohnhaft in Miami,in einem
        Eigentum.,einem ,

        für deutsche Verhältnisse ANWESEN dort.

        Herr Milley ist in einer Mission eingesetzt,steht kurz vor dem Ruhestand,und DARF
        NICHT??????????

        zu mir nach Deutschland???zu einer PERSÖNLICHEN BESPRECHUNG UNSERER GEMEINSAMEN

        ZUKUNFT???WEI DIE ARMEE ES NICHT???OHNE WERTGEGENSTÄNDE NACH GHANA-ACCRA ZUSÄTZLICH

        ZU SENDEN?ÜBER M I C H ??????

        AUF RECHNUNG??DIE AUF ME I N E N NAMEN LÄUFT???

        Ich bitte Sie nun inständig,mich aufzuklären.

        EIN KLARER SATZ AN MICH GENÜGT.

        IST DAS AMERIKANISCHES RECHT ODER BIN ICH EINEM BETRÜGER AUFGESESSEN.

        Es wurde mir ein I-Phone S6 geschickt mit 2 Prepaid Karten.
        Zusätzlich ein Telekom HandyVertrag für knapp 30,-Euro monatlich,
        Abbuchung durch Telekom im Lastschriftverfahren,von einer Bank in Hof.
        Das Konto dort läuft auf MEINEN NAMEN.
        Ja,ich sendete Herrn Milley per Handy ,meinen AUSWEIS ,weil er sagte,
        er benötige UNBEDINGT MEINE ID-NUMMER.ZUR ÜBERPRÜFUNG MEINER LOYIALITÄT.

        Die Rechnung ,in Höhe von 258,-Euro ,für das I-Phone wird angeblich bei seiner Ankunft
        BEI MIR,bezahlt.
        Frist jedoch ist HEUTE,der 8.AUGUST zur ZAHLBARKEIT.

        WEM BITTE tue ich UNRECHT??????????????

        Amerika ist kein Sozialstaat,das ist bekannt.
        Doch ich kann nicht glauben,daß die Armee einem ,im Grunde ALTEN MANN,
        VERBIETET mich heiraten zu dürfen.beziehungsweise
        SOLCHE STEINE IN DEN WEG LEGT und Herrn Milley DAMIT FESTZUNAGELN VERSUCHT.

        Ich bitte um EHRLICHE ANSAGE AN MICH IN KURZFORM.

        Haben Sie recht herzlichen Dank im Voraus

        Cornelia Vogt
        Origin: Email
        Case Reason: Ich habe eine DRINGENDE Bitte;
        Case Status: New

      12. Conny

        LIEB ER,
        ich teilte DIR ALLEIN MIT,was ich zur Zeit herausfinden will.
        SUSPEKT IST DER KOMPLETTE MANN+
        Von DAHER könnte es meine verheißene Ehe sein.
        Doch ich lasse mich nicht mehr an der Nase herumführen,LIEBER.
        Ich sendete auch alle Bilder von IHM sowie DAS seines Anwesens .
        Ich weiß,daß ich die Basis des VERTRAUENS nun brach bei ihm.
        Doch ich will SICHERHEIT .
        FALLS er mich als seine zukünftige Ehefrau sieht,wird ER es anerkennen.
        Falls NICHT,biete ich ihm Beistand an,sich Jemandem anzuvertrauen,der ihn auf den rechten Weg zurück bringen kann+
        Tja,SILVER
        WAHRE LIEBE wird m i c h FINDEN,
        sprach JAHWE MIR EIN…..schon zu Beginn meiner Anbindung zu IHM+
        Schade wäre es ,wenn ich recht habe,
        mit meinem Bauchgefühl.
        Doch mein HERZ ist nicht gebrochen.ZUVIEL NEGATIVES erfahren müssen,in meinem Leben.
        Das FALLENLASSEN erfährt NUR EINER+JAHWE.
        Gleich welche INKARNATION,LIEB ER,
        ich fühle IHN…wenn ER VOR MIR STEHT+.

      13. Conny

        Hallo,LAUBI
        was soll ich noch sagen?
        Ich kann nur wiedergeben,was ich erlebte.
        Die Weltsituation scheint sich zu lichten.
        Was ich auch durchmache ,es ist uninteressant für jedweden .
        Machen wir also weiter…
        Es ist wie es ist.
        Gemeiner Jahwe..Nicht wirklich:-*
        Regiere eine HORDE WAHNWITZIGER ,die meinen ,in Gottes Namen zu handeln.
        REINER sprach OFT„I C H MACHE RELIGION UND NIEMAND SONST„
        Ja,LAUBI….und JETZT sehen die Menschen ENDLICH :_daß PÄPSTE nur Menschen sind und kein EINZIGER von ihnen kann GOTT vertreten.
        Eben MIT FREUDE im Herzen gelesen.

        Doch ,ich gestehe ,es ist dies der schwerste ABSCHNITT für mich.
        Du lasest über Roy Milley sicher…
        ich wurde geführt,eine SCHMUGGELRING auffliegen zu lassen.
        Polizei ist verständigt.
        Ich bat um einen Besuch.
        Wie es kommt,so kommt es:…manchmal ein Schlag in mein Gesicht(sinngemäß)
        Jedoch bin ich niemals allein in mir:-+
        Jahwe sprach zu Beginn meiner Anbindung zu IHM„ICH FINDE DICH,WOIMMER DU AUCH BIST„
        Ich bin gezeichnet durch JAHWE SELBST IN INKARNATION REINER.
        Kann man sehen und berühren,LAUBI

      14. Conny

        Das war’s denn wohl — war’s das?

        Lange habe ich überlegt, welche Aufgabe der Ratschluss Gottes wohl dem Pontifikat von Franziskus zugedacht haben mag. Mir scheint, die Rolle des Mannes aus Argentinien besteht darin, der Kirche den Papalismus auszutreiben.

        Drei Jahrhunderte von Päpsten, die trotz punktueller Schwächen und gelegentlicher strategischer Fehleinschätzunge den Glauben und die Sittelnlehre der Kirche überzeugend vertreten haben, führten – zusammen mit autoritären Neigungen vergangener Zeiten – in weiten Teilen der Kirche dazu, im Papst nicht den Nachfolger des Petrus zu sehen, der selbst den HERRN dreimal verleugnet hat, sondern einen irdischen Stellvertreter Christi mit gottgleicher Allwissenheit und Autorität.

        Nach drei Jahren Franziskus sind von diesem Papstbild nur noch lächerlich wirkende Restbeständen übrig geblieben. Unerhörtes ist geschehen: Nicht nur Kirchenmitglieder, die alles ändern wollen – auch Katholiken, die nichts als katholisch sein wollen, haben das Vertrauen in den Papst verloren.

      15. Laubfrosch

        klar, wer interessiert sich schon für so einen alten Zausel… aber mei den Köpfen kanns ja ned religiös genug sein… hauptsache man ist sauber und hat mit Sexualität nichts zu tun… aber daß die Päpste die schlimmsten waren interessiert ned… meine Mutter hat dazu nur immer gesagt, aber es hat doch auch gute Päpste gegeben… scheint für sie genug zu sein, ja mei, ich will einfach hier nimmer so leben aber kanns mir auch ned aussuchen…

      16. Conny

        Man hat es sich SO zurechtgelegt,
        wie man(N es sich selber VORGEMACHT hat.
        Wer weiß denn ,was richtig ist,LAUBI.
        Doch kein MENSCH.
        Die Herzen sind hart(((IMMER NOCH.
        Es dauerte EPOCHEN ,wenn Gott es so ließ.
        In jedem Menschen verbirgt sich ein Tier…wenn man um`s nackte Überleben kämpfen muß.

      17. silbermeruvianer

        Hallo Conny ,

        Ich hatte dich Gewarnt – betreffs Versprechungen aus Amerika .

        Gehe in dich – wer versucht dich dort an der Nase rumzuführen .
        Sowohl Net – als auch Handy tragen das WWW in sich – in Europa steht in Brüssel der Supercomputer das Tier .

        Und du nimmst Kontakt auf und möchtest einen Lebenspartner via genau auf dieser Basis ?

        Conny – ich habe gemerkt – Gefühlt das du ein sehr Liebes Herz hast – welches sich so sehr sehnt nach Wirklicher Liebe , aber genau deswegen musst du erst recht vorsichtig sein im Net und erst recht in Richtung Amerika .
        Sei doch bitte nicht so Naiv – du gutes Herz – schon mal von Gezielt eingesetzten Mafiös Organisierten Mitarbeitern einer “ ANTANZ “ Gruppierung gehört .

        Seltsam – ich hab ne ganze zeitlang nicht zu Siegels blog reingeschaut – und gerade jetzt stellt Tula das mit der JinJang Katze und dem Stein-Fels auf Nebadon rein und ich gehe hier zu Siegel und lese was du geschrieben hast .

        Das STINKT was dort aus Amerika kommt – Conny – das Passt nicht – mit all den Finanzsachen welche dort angesprochen werden .
        Wenn jemand dich wirklich LIEBT Conny und mit dir zusammen Leben möchte – dann fordert er nicht Finanziell sondern er GIBT Finanziell – so wie ich es vor 10 Jahren bei meiner jetzigen Frau machte – daran ER KENNT man inwieweit ein “ KERL “ es wirklich EHRLICH meint .
        Ein LIEBENDES HERZ GIBT – ohne Ausflüchte – wenn es wirklich von HERZEN kommt .

        Ich hoffe dir damit deine Frage ( denn nichts anderes war es ja ) beantwortet zu haben .

        Hiermit sende ich auch ein Danke an Tula – deine Frequenzielle Verbindung zu mir – hat mich wieder genau zum Richtigen Zeitpunkt auf Siegels Blog gebracht – damit ich Conny beistehen kann .
        Wie wahr was du geschrieben hast , eine Diskussion ist eine Diskussion aber ein Austausch , ein MIT TEILEN ist etwas ganz anderes vom Gefühl her .

        DANKE TULA ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      18. Conny

        HAB GROßEN DANK,LIEBER
        Ich kam eben erst zurück ,nach Haus.
        Meine Tochter Agnetha brauchte mich PLÖTZLICH DRINGEND,wegen einer heftigen Grippe,die sie komplett außer Gefecht hielt.
        Es tut weh,SILBER…weil ich es EHRLICH MEINTE.
        3 TAGE sind vorbeigegangen,OHNE EINSEHEN Roy`s.
        Ich ziehe nun durch,was sein muß+
        Ich lasse zuückgehn,was auf der Post zur Abholung AN MICH DREISTERWEISE TROTZDEM geschickt wurde.
        Ebenso rufe ich bei der Kripo an,wegen dieser Sachlage jetzt.
        Auf meine E-Mail bekam ich keine Antwort ,bislang.
        Ich lebe nach Gottes Regeln hier.
        Ich verstehe deshalb überhaupt nicht,WARUM ER mir dies auferlegt hat,LIEBER.

      19. silbermeruvianer

        @ Conny
        wie gut das wir doch das meiste vergessen was in unseren Früheren Inkarnation gewesen ist , sonst würden wir uns wohl vor uns selber ER SCHRECKEN .
        Prüfungen haben nicht einen Vorsatz Conny – aus sehr vielen Lernt man , wenn man DAHINTER ( Spiegel ) schaut . 😉

      20. Conny

        Mein Anwalt lachte darüber,LIEBER.
        Ich habe ja keinen finanziellen Schaden dadurch.
        Der Zweck heiligt die Mittel,IN MEINEM FALL+
        Es müßte Jemanden geben,der diese SCHWACHSTELLE IM NETZ SÄUBERT+LIEB ER

      21. Conny

        Ich habe morgen früh einen Termin bei der Kripo Lp….zwecks Bekanntmachung
        der Machenschaften=wie man in diesem Ring vorgeht.
        Mehr kann man nicht erwarten zu dieser Zeit.
        Es ist einfach das Internet,allgemein,
        wo ja nun auch gezahlt werden kann,OHNE daß man sich persönlich bespricht.
        Riesenhaftes MANCO ist das.

      22. Conny

        Kurzinfo zwischendurch
        US Botschaft Berlin ist wohl gekoppelt
        mit sämtlichen anderen DEUTSCHLANDWEIT.
        Denn Rückmail auf meine Frage hin kam vom US Generalkonsulat Frankfurt.
        Anzeige STAND SCHON VON D O R T.
        Ich gebe nun Auskünfte,um diesen Schweinen auf die Schliche kommen zu können.
        Nächster Termin ist anberaumt worden auf den 17.August 2016.
        Es wird von Ghana aus agiert.
        Ich werde nie verstehn,wie man sowas tun kann.
        Doch erfuhr ich von einem Witwer vorhin,auch Frauen seien teilweise so.
        Fazit für mich….kannst nicht EINEM Menschen mehr trauen.

      23. Ella

        Manchmal ist Zynismus ganz gut,!

        Conny das mit deiner Liebe war mir von Anfang an klar, dass das ein Griff ins Klo ist und der Silver… weiß nicht ob er der richtige ist, weil der Bauchpinselt dich auch nur, so kommst nie weiter. Die Männer würde ich mal eine eile in Ruhe lassen, denn da hast kein gutes Händchen. Solche Mails bekomme ich täglich, die landen alle in den Müll und bei Skype werden sie blockiert. Du bist wirklich so naiv, ich fasse es einfach nicht. Jetzt kannst mich wieder hassen, ich bin wenigstens ehrlich und kein Schleimer.

      24. Conny

        Ja,Ella….HASSEN TAT ROY MICH AUCH.
        Das Vokabular gibt es bei mir nicht.
        NOCH NIE.
        Männer für eine Weile in Ruhe lassen???…LACH.
        Ich habe andere Ansprüche ,liebe Ella.
        Kommt mit den Erfahrungen des Lebens.

      25. Ella

        „Ich habe andere Ansprüche ,liebe Ella.“

        Sieht man an dem was du schon alles geschrieben hast. Es gibt viele Menschen die eine Illusion von ihrem Leben beibehalten, ich hoffe wenn deine mal platzt hast jemand der dich auffängt.
        Eigentlich ist jeder Satz schade den man bei dir schreibt, du bist absolut lernresistent…du wirst solange auf die Knie gehen bist du kapierst, dein Schicksal, nur so lernt man, bis man erkennt. Letztendlich schaufelt sich doch jeder selber seine Schwierigkeiten….und du bist wahrlich ein Meister darin.
        Und davon reden das Gott dir diese Prüfungen auferlegt ist wirklich Lachhaft, es ist dein unbedingtes wollen eines Partners, da ist deine Schwäche, anstatt dein Leben anzunehmen und das beste daraus zu machen. So wirst du immer wieder auf die Schnauze fallen, an dir liegt es einen anderen Weg einzuschlagen aber ich bin mir nicht so sicher, ob du diese Reife hast, trotz deiner Lebenserfahrung.
        Du hast dich hier schon so nackig gemacht, dass es weh tut, denke mal einfach darüber nach und agiere hier nicht wie eine pubertäre Person die ihr Leben ausbreitet wie ein Teppich und das alles im NET. Wer soll dich noch ernst nehmen du demontierst dich doch selber und merkst es nicht mal.
        Ich schreibe das einfach nur weil du mir wirklich Leid tust.

      26. silbermeruvianer

        Ella Ein UR TEIL zu mir herüber steht dir “ Unwissenden “ in keinster Weise zu .
        Ausser Hausfrauenesogefunzels hast du bis jetzt nichts hinbekommen .
        Du hast dich ob deiner gesamten Heuchelei in verschiedenen Blogs bereits selbst Disqualifiziert .
        Also unterlasse es in meine Richtung irgendwie aktiv zu werden , ansonsten musst du mit dem Spiegel leben welcher sich daheraus entwickelt .
        Soweit muss es ja schliesslich nicht kommen – also LASS ES !
        Wie schrieb Frosch schon – die Heuchler KOTZEN MICH AN !

        Und CONNY , klasse was du dort in die Wege leitest ❤ , und JA USA ist überall vernetzt hat auch mit dem Supercomputer in Brüssel zu tun .
        Und wenn du ER KENNT NIS mal wirklich genau ER LIEST betreffs seiner Gesamtbedeutung , dann weisst du wie " URALT " dise " Technologie " ist .
        NIS betrifft nunmal nicht nur die Stadt der FEE in Jugoslawien , sondern in dieser Bedeutung ist viel mehr versteckt 😉
        Übrigens NIS – Stadt der FEE , es gibt da noch eine andere Stadt welche Gegründet wurde weil eine FEE dieses MIT TEILTE – BÄRLIN 😉 und eben nicht wie Sie jetzt heisst Berlin .

        Aber wenn die Amis schon mal dran sind ( am besten in Zusammenarbeit mit den Russen – damits wirklich Ausgemistet wird ) , dann müssten Sie die gesamte JUSTIZ in der BRD ausmisten – welche durchsetzt ist von Betrügern ( am Deutschen Volke ) in zusammenarbeit mit Gierigen Anwälten welche sich miteinander austauschen und aushandeln wie man dem Bürger am besten das Geld aus der Tasche zieht – eine Schande das bis hin zu den Richtern dieses Spiel ausgeübt wird .
        Hinterfotzigst halt – sowas prangerte KRIST schon an ( du weisst von welcher Versammlung ich rede ) und verglich selbiges mit Satanischer Hervorbringung .
        Denn nichts anderes ist in dieser Gierbereicherung in Vorsätzlichem Betrug enthalten .
        Dieser Dreck – muss endlich GEREINIGT werden .
        Du bist in dieser Sache nicht allein unterwegs Conny , da sind auch noch etliche andere mit am Wirken – mich eingeschlossen .

      27. silbermeruvianer

        @ Ella
        Noch eines Ella – Conny brauch keine Belehrungen – SIE macht das was SIE für notwendig hält .
        PUNKT AUS ENDE .
        Hör endlich auf den Oberlehrer spielen zu wollen – dafür reicht dein geistiges Niveau nicht .
        Du bist niemals über Hausfrauenesotherik hinaus gekommen .
        Also lass es sein diese Oberlehrerhaftigkeit .
        Conny ist dir WEIT voraus , du bist nur zu Beschränkt um dieses auch wirklich Registrieren zu können .
        Das ist die WAHRHEIT .

      28. Conny

        LIEBER ,
        Fritz sollte NUR DICH ANSCHREIBEN.
        Ich mache Schluß.
        Für eine Zeit.
        Ich mußte gestern plötzlich ins Krankenhaus ,wegen unerträglichen Schmerzen im Brustbereich.
        Das erste mal verspürte ich Todesangst.
        Ich habe mich bei Agnetha mit Grippe infiziert.
        Aber sie verläuft schwerer als ich es kenne.
        Zudem das Alter.Man steckt nicht mehr so flott weg.
        Bis dann,in einer Zeit.
        Deine Conny

      29. Tula von der Sonne

        😀 Conny kann ohne Belehrungen nicht existieren…………aber das wollt ich ja gar nicht kommentieren, habs nur grad gelesen.

        Silber und Rest, ich hab euch heute so ne nette „Spiegel“- Geschichte auf Nebadonia eigestellt.

      30. Tula von der Sonne

        Und Silver, Ella ist zwar eine bösartige Dorftrutschen aber sie ist nicht geistige gestört wie hier so Viele, ja unter diesem Gesichtspunkt kann man natürlich sagen, ihr seid ihr „weit voraus“, Nur wer möchte wirklich in diesem „weitvorausdunkelland“ leben.

      31. silbermeruvianer

        @ Tula
        Dunkelwelt
        Steckst doch selber mittendrin – und deine Illusion ändert dort auch gar nichts dran – hat auch noch beim Fränzösischem Pfarrer was geändert – seine Illusion hat ihm den Kopf gekostet .
        DAS IST FAKT Tula – der Kopf war weg .
        Illusion hatte er genau wie DU – das Scharfe Messer war stärker als die Hirnillusion , die war UR PLÖTZLICH vorbei als der Kopf nicht mehr auf dem Hals sass .
        Soviel also DAZU .
        Du hast es immer noch nicht begriffen – was die Uralten Überlieferungen der Spirituellen MAYA sagen betreffs “ VERBINDEN “ .
        Bleib mal weiter in deiner Hälfte ( also nur Hälftig ) des JINJANG – ich nenne sowas UNHEIL .
        Und daheraus entwickelt sich leider auch weiteres UNHEIL .

      32. tulacelinastonebridge

        ich hab es klar und deutlich geschrieben, du kann mein Kommentar zwar, wie immer für dich zu recht rücken, aber meine Aussagen ist eindeutig.

      33. silbermeruvianer

        P.S.
        Und genau DAS ist nunmal Geistig auf Niedrigerem Niveau .
        Nur meinen die Illusion im Geiste macht es schon alles so das es OK wird – dachte der Pfarrer auch – nix wars , denn er war Geistig nunmal NICHT soweit das er begriffen hatte was WAHRES VERBINDEN bedeutet , und genau selbiges bekommt nunmal auch Ella nicht hin – also was ist somit FAKT – GENAU Niedrigeres Geistiges Niveau – nämlich unvollkommen in Verbindung .
        Heisst nicht Umsonst “ HEILIGER GEIST “ ( in Zusammenarbeit mit den anderen 2 der Dreieinigkeit ) und wer über HEILGLAND Informiert ist – dieses Wissen in sich trägt , weiss auch wovon ich Schreibe .
        Bis jetzt habe ich ausser Recht Belanglose Kommentare von dir noch nichts gelesen – Tula von der Sonne .
        Irgendwelche Videoeinstellungen oder Verlinkungen kann jeder – aber Uraltes Wissen , diesen Zugang hervorbringen und MIT TEILEN – das habe ich noch nirgends gelesen in deinen Kommentaren .
        CONNY ist jedoch dazu in der Lage .

        Aber von Ella oder von dir habe ich sowas noch nicht lesen können .
        Und das ist nunmal auch FAKT !

        Und da kannst du jetzt Zetern und Schnauben wie du Willst – FAKT ist nunmal FAKT !

      34. silbermeruvianer

        Tula von der Sonne – Tulacelina – kannst du dich endlich mal ENTSCHEIDEN .
        Warum benötigst du 2 Pseudonyme .
        Schizophrenie nennt man sowas wenn jemand nicht zu dem stehen kann was nunmal “ EINS “ ist – gespaltene Persönlichkeit .

      35. tulacelinastonebridge

        Du weißt das meine zwei Nick das gleiche aussagen und ja auch fast in Schrift und Wort gleich sind aber wie immer rückst du dir deine Ansichten zu recht und darum bist du, in dem was du liest und zu erkennen glaubst, stark sehr stark eingeschränkt oder extrem verzerrt.

        P.S. wenn ich zwischendurch wo anders schreiben, springen die Nicks automatisch um und ich habe keine Lust, das ich wegen Dir jedesmal eine Änderung vornehme.

      36. tulacelinastonebridge

        P.P.S Meine zwei Nicks sind durch die Umstellung damals, bei Nebadon zu Nebadonia entstanden, (Technik) aber wenn du um diese alten Dinge wüsstest, müsstest du nicht irgendwelche Sachen hinein fantasieren, die dir sehr gut reinpassen würden aber nicht wahr sind.

      37. Laubfrosch

        das hab ich ja noch nie gehört, ein gravatar bleibt so wie er ist… seh das genauso die tula ist gespalten und der andere ist der Roger…

      38. Conny

        Ich habe wahnsinnig viel in mir,Laubi:
        Doch ich wüßte garnicht ,WO ich anfangen sollte,zu schreiben hier.
        Es ist noch nie zuvor solch ein Spießrutenlauf gewesen.
        Jeder will sein Wissen ,NICHT ANBRINGEN.sondern aufzwingen,anstatt ,daß man allgemeinBILDUNG in sich aufnimmt.
        Die täglichen Meldungen allein beinhalten EBENFALLS einen solchen MISCHMASCH von Gegensätzlichkeiten in ihrer Art,daß ich mit dem Kopf schüttel.
        Was wirklich wichtig ist,mitten zwischen Belanglosigkeiten.
        Ganz ehrlich,Laubi,
        ES MUß WAS G R A V I E R E N D E S GESCHEHN+
        Die Menschen sind keine Menschen mehr.
        Jeder denkt an seinen eigenen Vorteil,
        im Kleinen,wie auch Großen.
        Auch im Vatikan ist Unterdrückung jetzt an die Öffentlichkeit geraten.
        Nach dem ALLGEMEINEN MOTTO,,Und bist Du nicht willig,so brauch ich Gewalt.„
        Es muß eine FÜHRUNG HER+
        SODOM,das goldene Kalb…zügellos spielen alle verrückt .
        Ich bitte Gott schon soo lange,endlich einzugreifen,SO,DAß WIRKLICH JEDER WEIß,DAß ES IHN GIBT+
        Ich bin körperlich nicht mehr fähig,normal zu leben,durch diverse Stigma+
        Kein Arzt der Welt könnte dies heilen.
        Ich tu,was ich kann,um zu lindern,doch bin ich auf einem Level angelangt(((wenn ich nicht so stark dagegen anginge(würde ich mein Leben beenden.
        WEIL ES NICHT MEHR ZU ERTRAGEN IST+
        Doch es entspricht nicht meinem Naturell.
        Dafür lebe ich viel zu gern.
        ES SOLLTE JETZT SEIN,der NEUBEGINN+sonst wird mein Exmann mich ins Krankenhaus stecken,wo ich nicht hin will.
        Ich habe keine Kraft mehr,zu kämpfen.So ist es+

      39. Conny

        Hallo,LAUBI
        SO würde ich es nicht nennen….vegtieren.
        Es ist schon SO,wie ein PUZZLE,was sich fügt,wie Alfred Steinecker mal schrieb.
        Doch ES ZIEHT SICH,bislang ohne Positives zu sehn.
        Alles Negative kommt ans Licht,IMMER MEHR Negatives.
        Ich las gestern z.B. ;;Man solle sich weiterhin für ungeborenes Leben einsetzten.
        Das ist absolut richtig.
        DOCH A…sollte man VORHER DENKEN.
        Und B…sehe ICH es als eine FARCE ,zumindest zur Zeit noch.
        Man kann als Mutter ;mit EIN BIßCHEN VERSTAND doch kein Kind in SOLCH EINE WELT setzten wollen..
        ZUDEM gibt es sooooo viele WAISENHÄUSER,KINDERHEIME,wo Kinder KEINE ELTERN haben.
        Und STRAßENKINDER….
        Ich könnte wieder nicht aufhören,zu folgern,LAUBI.
        EINS GRIFFE INS ANDERE.
        Irgendetwas las ich gestern nur im Ansatz,von Trump.
        Mir schlug dabei sofort das Wort ;;Steuern´´ ins Gesicht.
        Wie in Deutschland.
        Womit Politik auf dem Tisch wäre.
        Ausbeutung der Völker,nach dem Gutdünken der Machthaben Wollenden.
        REINER regte sich damals schon auf über Merkel`s SCHUTZBUNKER,sozusagen.
        ER sagte mir,ihr gepanzertes Auto kostete ganze 160000 Euro.
        USW.
        Und Krankenkassenbeiträge werden ab 2017 WIEDER erhöht,weil ZUVIEL Flüchtlinge dazugekommen sind.
        Und DAS merken immer mehr Deutsche,DIE NACHTEILE DER INVASION.
        LAUBI;das alles sind DInge ,die man eigentlich weiß,wenn man sich auf dem Laufenden hält.
        DESHALB verstehe ich nicht diesen Schmarren von Lichtarbeitern;wie sie sich nennen,die sich durch Seminare en Masse eine goldene Nase verdienen wollen,wenn auch deklariert als Spenden.
        Mir selber ginge es suuuper,hätte ich für meine AKTIVEN Dienste früher nur je 5 D Mark genommen.
        Aber ich wollte HELFEN .
        UND Leute,die Geld HABEN,holen sich keine Hilfe.
        DIE lassen die Puppen tanzen,IMMER MEHR;IMMER WEITER;IMMER HÖHER hinaus,auf dem Rücken der ARMEN,OHNEHIN schon gebeutelten Menschen.
        Wenn ich jetzt einen SATZ MACHE in meinem VISIONÄREN ,LAUBI….
        meine VERHEIßENE Schwangerschaft=Weihnachtsgeschichte NEU…ist es im Moment so weit fort,wie der Mond,für mich.
        Unerfassbar ,jedoch sagte EBENSO REINER DAZU AUCH zu mir WAHRHEITEN+
        GENERELL SPRACH ER als JAHWE*
        Ich vertraue IHM .
        Ich erlebte hier vor Ort SEINE KLEINEN,aber für MICH GOTTES WUNDER HAUTNAH+

        Und jetzt geh ich wieder zu Bett.
        Ich bete inständig um das GRÖßTE WUNDER IN DIESER NEUZEIT,LAUBI.
        Ich umarme Dich lieb.

      40. silbermeruvianer

        @ Conny
        Komm wieder auf die Beine – die Welt braucht solche Gute Herzen für dich .
        Brustschmerzen – SIE SPRÜHEN HEFTIGST SEIT EIN PAAR WOCHEN – IMMER NACHTS – DAMIT ES KEINEM AUFFÄLLT .

      41. Conny

        Guten Morgen,LIEBER
        Ich bemüh mich nach Leibeskräften.
        Man will sämtliche Werte ,NOCHMAL,überprüfen,morgen früh.
        Dann will mein Arzt mich AUFBAUEN.
        Zu Anfang mit HIPP Gläschen…leichteste Kost.
        Ich nehme zur Not meine Gehhilfe,weil ich plötzlich immer wieder mal wanke.
        Ich brauche Dich,LIEBER

      42. Conny

        SILVER,
        seitdem es mir so sehr schlecht ging,daß ich allen Ernstes dachte ,ich muß sterben,,,,,seitdem glaubt NIEMAND mehr ,daß Arthos in mir GOTT IST.
        Man schleudert mir Argwohn ins Gesicht.
        Niemals hätte Gott das zugelassen.
        Mit anderen Worten(((Ich habe einen Dämon in mir(((((.
        Ich kann nichts tun,um das Gegenteil zu BEWEISEN…..nur BITTEN,RICHTIG zu denken,was jedoch nicht mehr fruchtete.
        Mein Exmann kommt wohl zu mir zurück,in die Wohnung….Als WG Mitglied,damit ich nicht mehr ständig allein sein muß.
        Ich selber bat ihn darum.
        Ich lebe in mich gekehrt,durch meine Körperlichen Krankheiten,die meine Vitalität komplett ausbremsen…usw.
        Du siehst,LIEBER,
        NIEMAND braucht mich mehr jetzt.
        Es traf meistens nicht ein,was ich sagen sollte,,,,jetzt hat man die Nase voll.

      43. silbermeruvianer

        @ Conny
        Lass andere doch Lästern – ich ER KLÄRE dir etwas – mal sehen ob du folgen kannst .
        Arthor – ok – Conny
        Krist ( Nachkomme von denjenigen aus Heiligland ) sprach :
        IHR ALLE SEID TÖCHTER UND SÖHNE GOTTES .
        Somit ist das Göttliche IN DIR CONNY – unabhängig von Arthos .
        Wenn du aber Arthos ebenfalls als Göttlich bezeichnet , so ist daran überhaupt nichts verwerfliches .
        Denn siehe oben – IHR “ ALLE “ seid Töchter – Söhne Gottes – der Quelle
        Wer jetzt noch die Uralte Wasserzeremonie aus dem Heiligland versteht in Zusammenwirkung mit “ QUELLE “ fängt an zu verstehen aus welchem UR SPRUNG – UR ( Quelle ) entspringt —–
        alle Ethiken – religionen enstanden sind .
        Das Problem sind jedoch die Menschen welche teilweise im EGO – Gier – Machtwahn die alten Überlieferungen verdrehten – sogar Wörtlich .
        UR – SPRUNG = AR , was machten die Ägypter daraus Ra .
        Fängst du an etwas zu verstehen .
        Jede nachfolgende Ethik verdrehte etwas des UR SPRÜNGLICHEN , und zwar aus dem jeweiligem Ego ( oder Gier oder Machtwahn ) heraus .
        Aber ER KENN BAR ist so manches noch .
        Z.B. die Taufe = Symbolik enthalten der UR ALTEN WASSERZEREMONIE aus dem Norden .
        oder auch der Immergrüne Baum im Indischen – Tibetischen – Buddhismus – UR SPRÜNGLICH der 5 bzw. 7 armige Baum ( 7 armig Ygdrasil ) – Symbolik von Ygdrasil immer noch zu finden im “ HEIL i GEN “ 7 armigen Kerzenleuchter des Jüdisch – Katholischen .
        Aber halt auch in der Symbolik vom Immergrünen Baum aus der Vorderasiatischen Ethik .
        KRIST wusste von vielem , denn ER studierte “ AUCH “ in Indien .
        Und jetzt zu Arthor oder auch ARTUR – ich nehme auseinander
        AR – TH – OR oder auch
        AR – TH – UR – ich weiss wofür das TH steht in Arthur – das ist jetzt HIER aber zu Früh um zu “ ER KLÄREN “ .
        Apis schrieb schon – ich gehöre zu einer Loge – aber da gibt es was welches noch viel intensiver und Älter ist .
        Conny – es ist OK wenn du jetzt betreffs dem , was Momentan ist und auch noch KOMMT , deinen EX Mann mit in die Wohnung nimmst .
        Und lass andere Lästern .
        Wie sprach KRIST : Denn SIE wissen NICHT was SIE Tun .
        Auf gut Deutsch – Sie sind Blöde – GRINS 😉 Verdreht im Geiste und Gefühl .
        Du hast Gewarnt – so wie dereinst Noak – auch damals Lachten und Besudelten sie IHN mit Worten .
        Es bringt nichts zu Missionieren Conny – diejenigen welche von sich aus wieder von den Unheilen in Richtung Heilen gehen wollen , werden dieses auch machen .
        Die anderen – siehe oben Krist´s Spruch – Denn SIE wissen NICHT was SIE Tun .
        Sei Lieb zu deinem Ex Mann – denn ihr habt dereinst LIEBE im Miteinander in euren Herzen gehabt Conny – allzu leicht wird dieses in jetziger Zeit vergessen .
        Und dein Körper bekam die ganzen Jahre Gifte von “ Aussen “ zugeführt – das geht nunmal nicht Spurlos an einem Menschlichen Körper vorbei .

        Nun noch etwas damit du ein bischen von mir verstehst .
        Bei SOOLIDAR´s Schulung für mich bekam ich die Zuordnung des Adlers im Weltenbaum ( Ygdrasil ) –
        der Kürzel für Adler ist auch AR .
        AR so wie auch die Damaligen Bewohner von Heiligland – die AR MANEN ( Wiederinkarnation ).
        Und eben nicht das Verdrehte Ra aus Nordafrika – Ägyptisch .
        Mein Wissen entstammt einfach aus der Miteinander Verbindung zur “ QUELLE “ .
        Wie dieses vonstatten geht – das gehört NICHT hier hin .

      44. Conny

        JA,LIEB ER,
        ich verstehe alles,was DU MIR ERKLÄRST HIER.
        Ja,ich lasse ANDERE LÄSTERN,
        doch ES IST ARTHOS UNRECHT WIDERFAHREN DADURCH+
        deshalb Habe ich NICHT MISSIONIERT,
        SONDERN GESCHIMPFT.
        Und TROTZDEM KEINE ERKENNTNIS.
        Mein jetztiger Zustand ,LIEBER,ist das RESULTAT von drei Jahren ABLEHNUNG GEGEN DEN SCHÖPFERGOTT.
        SELBST Fritz (((((((((((((((((äußerte sich DERMAßEN UNWISSEND PLÖTZLICH,daß ich ihn hätte schütteln mögen.
        BEIDEN,meiner Schwester sowie Fritz,
        sagte ich unverhohlen,GOTT WIRD SIE ERKENNEN LAßEN,W E R ER IST+
        Es WAR SO+
        Doch ich wurde daraufhin angegriffen,als sei GOTT EIN DÄMON
        und ICH SEIN GEHILFE(((((((
        Ich WEIß GENAU um DIE WAHRHEIT,LIEBER ADLER.
        WIE ES VONSTATTEN GEHT,weiß ich NATÜRLICH NICHT,sonst wäre es kein
        WUNDER.
        Was meinen Exmann angeht,danke.
        ich weiß,er wird mich betüteln,
        Ich TRAGE ALLES I N mir,was mir jemals VERHEIßEN+++++++++++
        ICH VERTRAUE ZUTIEFST.
        BLEIB BEI MIR+ich ERKENNE DICH+
        GLEICH WELCHE Inkarnation+an DEINEN WORTEN FÜR MICH.
        Gift von außen lehne ich ab.
        Ich liebe die Sonne,LIEB ER.
        SIE WÄRMT MICH +WIE DU+++
        und was noch KOMMT,ICH ERWARTE ES MIT FREUDE*INSGEHEIM:-*

      45. Conny

        LIEBER,
        HAB DANK FÜR DEINE LIEBE +
        UND:-*
        Wenn DAS NUN KOMMT,über was ich eben INFORMIERT WURDE+
        SCHREIE ICH VOR GLÜCK+++
        JA*JAHWEINKARNATION +
        mehr nicht hier

      46. Skyline

        @ Conny
        nimm MSM-organischen Schwefel- 1,5 gr auf 10 kg Körpergewicht am Tag,ein Kilo kostet ca 10 Euro,zB bei Makana,das entgiftet den Körper.MSM als Pulver-keine Kapseln.Spätestens bis zum frühen Nachmittag,da es sonst sein kann,dass Du nicht schlafen kannst.Dazu nimm Zeolith,ca 1 Teelöffel,welches die freigewordenen Giftstoffe bindet und sie auf natürlichem Wege ausscheidet.Zeolith ist ein Vulkangestein.Je feiner es gemahlen ist,desto besser-Zeolith ist meist auch in Heilerde enthalten.Schwarzmann o a Triaterra haben es günstig.Borax wär auch nicht verkehrt,damit löst Du Fluoride aus dem Gehirn ,google mal „Die Boraxverschwörung“,zb von Chembuster auf Youtube .Und Vit D3,sehr wichtig,wenn dann hochdosiert,ab 10000 IE tägl in Verbindung mit K2,wenn das mit den Vits nicht geht,geh unbedingt an die Sonne-raus…..das kann so vieles bewirken.
        lG und alles Gute
        Alex

      47. Conny

        Hab lieben Dank,SKYLINE.
        Heilerde ,ich werd es beherzigen,
        wenn ich es JETZT IMMER NOCH NICHT
        in den Griff bekomme.
        Ich dank Dir,für Deine Anteilnahme.an meiner Misere,momentan.

      48. Skyline

        @ Silver ,
        gerne doch ….was bringt denn sonst Wissen,wenn man es für sich behält,gar nix !
        Vieles wird unterdrückt,bewusst,um uns klein und gefügig zu halten,Schluss damit
        wir machens anders 😉 ,selbst Verantwortung übernehmen.Ich hoffe,Conny nimmt
        das an.
        lG und gute Nacht ❤

      49. silbermeruvianer

        @ Conny

        Ich löse noch mal bischen auf
        AR TH UR
        Ar = Adler —– TH = Abkürzung für Heiligland —– UR = Quelle ( Wasserzeremonie )

        mir ist auch bekannt inwieweit dort SI – ON involviert ist .
        und eben auch die “ FEE ( gibt viele Umschreibungen dafür – Göttin usw. ) “ ISAIS und daheraus BÄRLIN – Hauptstadt der G ER MANEN .

        Es gibt nur ein Problem – der Pergamon Altar ( Opferaltar ) in Berlin muss wieder unverzüglich in seine Heimat “ Türkei “ zurückgeführt werden .
        Dieser gehört nunmal NICHT hier nach Europa .
        DIE “ LIEBE “ GIBT und benötigt KEINE OPFER .
        Die Türkei wollte diesen OPFERaltar unbedingt zurück haben – gebt ihnen das was aus ihrem Heimatgebiet kommt – wenn Sie OPFER doch so sehr Lieben .

        VI R IL
        Lese das doch mal in Englischem oder Uraltem Nordischem Akzent
        FEE AR IL ( Die Wasserzeremonie und die “ GÖTTIN “ )
        ( Und dann ziehe Verbindungen mit hin zum Voynich Manuscript – die Fliegenden Frauen in der grünlich Schimmernden Flüssigkeit – welche bei Extremst Beschleunigung sich verfestigend um die Körper schmiegte – PHYSIK – Viele von diesen Chemischen Formeln sind in Botschaften versteckt in den Uralten Schriften – von Sumerian – Indischen Veden – EDDA – und auch im Alten Testament )
        ALABA = ein weiterer Name für Heiligland ( in Englischer Mystik – Avalon ) – dadraus machten die Verdreher im Nordafrikanischem Verblöden dann ALLAH ( Sorry ich muss es so Recht Hart schreiben , denn es ist die Wahrheit ) .
        Und jetzt wollen Sie diejenigen Umbringen und denen die Köpfe abschneiden welche doch eigentlich die Nachfahren von ihrem Allah sind und als UR KRISTEN doch eigentlich diejenigen welche den jetzigen Religionen ihre Grundlagen gaben .
        Nämlich Gewaltfrei und im Miteinander – Liebe zu sein .
        Ich schrieb doch schon – Diese Menschheit ist am Verblöden .
        Alle derzeitigen GROSSEN ETHIKEN – RELIGIONEN haben ihren UR SPRUNG – dort wo die Quelle entspringt – im Nordischen Heiligland .
        AR – TH – UR
        TH – Kürzel für HEILIGLAND

      50. Conny

        LIEBES HERZ+
        Ich vertraue über alle Maßen
        der ALLMACHT DEIN+
        Ich denke immer wieder an REINER´S WORTE
        DU WEIßT SIE+
        Niemand ANDERER ALS JAHWE K A N N SO SPRECHEN+

      51. Conny

        Ich kann wiedermal nicht einschlafen,in Ruhe.
        Mein Juckreiz ist mal hier mal da,am ganzen Körper nun.
        Ich soll baden jetzt(((um 3.18 Uhr erfahre ich das grad+
        ETWAS wie zu BEGINN MEINER ANBINDUNG ZU JAHWE PASSIERTE EBEN,LIEB ER+
        Ich hörte meinen Sohn rufen+HALLO+
        UND D A S 2MAL HINTEREINAND+
        Ich bin irritiert.
        Nur noch SCHÖNES WILL ICH ERFAHREN=ERLEBEN BITTE+LIEBER.
        ANDERS NIEMALS MEHR+
        ICH SCHAFFE ES NICHT MEHR NEGATIV+
        JA,ICH BIN POSITIV EINGESTELLT,NACH MEINER SCHLIMMEN KRANKENHAUSERFAHRUNG+
        WAS HAT ARTHOS MIT MIR VOR?
        GENAU DIES SOLL ICH D I C H HIER FRAGEN JETZT.
        BITTE HALTE AB SOFORT WEITERE UNRUHE DER LEVELWERTE F E R N VON MIR;IN DEREN AUSWIRKUNG+++
        DENN ICH SPÜRE DIESE MALXXXL*

      52. Conny

        Ich habe ein WICHTIGES zu ERBITTEN,
        VON DIR;LIEBER.
        Ich ernähre mich seit 3 Jahren KOMPLETT ANDERS.
        Ich esse circa alle 2,5 Stunden TAG UND NACHT.+
        Langzeitwert DIABETES II wurde ERRECHNET ,NÜCHTERN FÜR DAS LETZTE HALBE JAHR MIT 250.
        Das ist doch FALSCH….DAS ERGEBNIS DANN.
        Ich will GESUND SEIN,LIEBER.
        ERNÄHRE MICH AUCH SO.
        Ich abe KEINE UTENSILIEN MEHR ZUR TÄGLICHEN MESSUNG DES WERTES…SEITDEM ARTHOS MIR EINSPRACH„DER HIMMEL MIßT ANDERS+
        Ich esse sehr bewusst.Koche ebenso+
        WIE BITTE gehe ich jetzt vor???
        KEIN INSTITUT KANN DOCH DEN WERT R I C H T I G AUFZEIGEN NUN.
        ICH BITTE DICH UM KURZFRISTIGE WEISUNG ,OB MEINES VERHALTENS .
        ICH WILL MICH NICHT ERST WIEDER FÜR EIN HALBES JAHR UMSTELLEN IN DEN EßGEWOHNHEITEN:
        DENN ICH FÜHLE MICH GUT SO+
        KEINE VERBOTE*KEIN HEIßHUNGER AUF IRGENDWAS…..VIEL BESSER ALS ALTHERGEBRACHT::AUCH BEI DIABETES II
        BEVOR ARTHOS SICH IN MIR MELDETE;HATTE ICH DEN WERT VON 400
        METFORMIN 850 mg MORGENS 1,NAHM ICH SEIT EIN PAAR wOCHEN WIEDER,WEIL ES MEINEM DOC ZU GEFÄHRLICH SEI,DARAUF NOCH LÄNGER ZU VERZICHTEN:
        NUN SOLL ICH ZUM ABEND EINE ZUSÄTZLICH NEHMEN:
        ICH MAG DIESE GANZE CHEMIESCH….E SOWIESO NICHT.
        DOCH ICH WEIß AUCH,WIE GEFÄHRLICH SCHLEICHEND DIE ORGANE BEFALLEN WERDEN ;BISHIN ZUM SCHOCK….KOMA USW

      53. Conny

        NOCH KURZ ZU DEM RUFEN MEINES JOSHUA ,IN DER NACHT*
        KEIN ZWEIMALIGES +KOMM,WIE VOR FAST 3 JAHREN,WO DANN NIEMAND DA WAR*
        ES HÖRTE SICH AN,ALS BEGRÜßE MEIN SOHN JEMANDEN IM FLUR.+

      54. Conny

        Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
        19. August 2016 um 08:55
        Es ist schwer,SEINE GESETZE zu befolgen,
        weil NIEMAND mich akzeptiert,als Jemanden ,der Jahwe`s Willen mittelte.
        Mein Verhalten ist gänzlich anders geworden.
        Mein LEBEN ist EIN ANDERES.
        S O,wie es IHM GEFÄLLT,doch man wird belächelt,
        weil Niemand es verstehn kann,wie Gott mich führt.rund um die Uhr.
        Kein Mensch denkt an das Alte Testament.
        DORT geschah es oft sogar.
        M i r wird immer wieder NOAH UND SEINE ARCHE angeführt.
        Sie aßen und sie tranken Wein;bis der Große Regen kam.
        Folgen,meinem Schöpfer,d a s ist es ,was ich lebe.
        NUR IM ALTEN TESTAMENT gab es DIES PHÄNOMEN.
        Jesus wurde EBENSO GEFÜHRT…..SPÄTER.
        ZUNGENREDE UNTER ANDEREM…SEINE KURZEN RÜCKZÜGE VON DER MASSE
        SEINER FOLGER*
        BEDEUTETEN SEINE UNTERHALTUNG/BESPRECHUNG MIT JAHWE+++
        WIE ES WEITERGEHT::::JEDWEDES MAL:
        ICH B I N ERWÄHLT.
        BEVOR DIES JAHR SICH NEIGT+
        WERDE ICH REHABILLITIERT SEIN+WIE ICH ES GERADE SCHREIBEN SOLLTE.
        Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,
        die k a n n man nicht für wahr halten,wenn man es nicht SELBST ERFÄHRT.
        Antworten

      55. Conny

        US-amerikanischer Expertenrat über die „Vergewaltigungskrise“ in Deutschland
        Veröffentlicht: 19. August 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Causa ASYL (Flüchtlinge/Migranten) | Tags: angela merkel, Asylkrise, deutschland, Diplomaten, Flüchtlinge, Gatestone-Institut, islam, Kanzlerin, Kriminalität, Medien, Migranten, muslime, New York, Nordafrika, Politikwissenschaftler, Polizei, prominente Juden, sexuelle Gewalt, Vergewaltigungen, Vertuschung | Hinterlasse einen Kommentar
        Gatestone-Institut kritisiert Vertuschungspraxis in Medien

        Das US-amerikanische Gatestone-Institut ist ein politisch-strategischer Think-Thank bzw. hochrangiger Expertenrat mit Sitz in New York.

        Das von prominenten Juden, früheren Diplomaten und Politikwissenschaftlern geprägte Institut publiziert regelmäßig aktuelle Situationsberichte und fundierte Analysen auch über die Asylkrise in Deutschland, die als verfehlt angesehen wird, insbesondere wegen der zugrundeliegenden Bläuauigigkeit gegenüber dem Islam(ismus). be2004_38_551

        Am heutigen 19. August veröffentlichte Soeren Kern unter dem Titel „Deutschlands Migranten-Vergewaltigungskrise außer Kontrolle“ einen ausführlichen Bericht über die hierzulande übliche „Unterdrückung von Daten“ hinsichtlich der von Asylbewerbern verübten Vergewaltigungen, die – so der der Autor bereits im Untertitel – ein „deutschlandweites Phänomen“ seien.

        Stefan Frank übersetzte den englischen Originaltext Germany’s Migrant Rape Crisis Spirals out of Control

        Der Verfasser weist darauf hin, daß das Gatestone-Institut nicht erst seit heute seine alarmierenden Meldungen zu diesem brisanten Thema veröffentlicht, sondern damit bereits im September des vorigen Jahres begann, als – so der Artikel – „Merkel die deutschen Grenzen für Zehntausende in Ungarn gestrandete Migranten öffnete“.

        „Strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen zu schweigen“

        Weiter heißt es in dem Gatestone-Artikel:

        „Deutschlands Migranten-Vergewaltigungskrise hat sich auf Städte und Dörfer in allen 16 deutschen Bundesländern ausgeweitet. Deutschland steckt nun in einem Teufelskreis: Die meisten Täter werden nie gefasst, und die wenigen, derer die Polizei habhaft wird, erhalten milde Strafen.“Fussmatte__

        Besonders problematisch ist auch der folgende fatale Umstand: „Bis zu 90 Prozent der in Deutschland begangenen Sexualverbrechen tauchen in der offiziellen Statistik überhaupt nicht auf, sagt André Schulz, der Vorsitzende des Bunds Deutscher Kriminalbeamter (BDK).“

        Zudem wird berichtet, daß ein hochrangiger Polizist erklärt habe:

        „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. … Es ist außergewöhnlich, dass bei bestimmten Tätern bewusst n i c h t berichtet wird und die Informationen als ’nicht pressefrei‘ eingestuft werden.“

        Sexuelle Gewalt mit „epidemischen Ausmaßen“

      56. Conny

        Kölner Imam: Frauen sind selber schuld!
        Veröffentlicht: 21. Januar 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: AKTUELLES | Tags: Frauen, Imam, Köln, Kölner Übergriffe, Kleidung, Marilla Slominski, Moschee, Parfüm, Peter Helmes, Salafismus, Silvesternacht, Vergewaltigungen | 17 Kommentare
        Von Peter Helmes

        Hat eigentlich jemand eine Entschuldigung seitens der „offiziellen“ Moslems wegen der sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht gehört? – Nein, natürlich nicht. peter-helmes-227×300

        Schlimmer noch – und wir kennen diese Platte: Die Frauen sind selbst schuld, weil sie die Männer zum Sex „einladen“, z. B. durch ihre Kleidung („halbnackt“), ihre Schminke, ihr Parfüm…

        Jetzt hat sich der weise Kölner Imam Abu-Yusuf gemeldet und seine spezielle Interpretation der Ereignisse auf die deutschen Mädels losgelassen. Hier die Meldung:

        Das Parfüm von Köln

        Von Marilla Slominski

        Der Kölner Imam Sami Abu-Yusuf erklärt gegenüber der britischen Presse, er sei nicht überrascht, daß in der Silvesternacht Frauen belästigt und vergewaltigt worden seien:

        „Sie sind selber schuld. Es ist ihr Fehler. Sie laufen halbnackt durch die Gegend und tragen Parfum! Da ist es kein Wunder, daß Männer sie angreifen, so wie sie angezogen sind, gießen sie Öl ins Feuer!“

      57. Conny

        Man hat MEINEN KOMMENTAR IMMER NOCH IN DER WARTESCHLEIFE.
        Es ist doch ein HOHN,LIEBER(((
        BLIND bleiben sie ,weil NIEMAND MICH ERNST ZU NEHMEN SCHEINT

        ich lass es sein jetzt.
        Bringt eh nichts.

      58. Conny

        19/08/2016 um 14:58
        Was der Gor Rassadin sagt, kann ich so nicht stehenlassen. So wird es definitiv nicht geschehen, es kommt die Bewusstseinsveränderung, aber die dauert. Wer meint ,es passiert in den nächsten Jahren täuscht sich gewaltig, der Prozess geht eine sehr lange Zeit …
        Das alles hat doch erst angefangen, wer meint die nächsten 20 Jahre ändert sich alles, wird sehr enttäuscht werden.
        Ich würde mich nicht auf UFO und dergleichen konzentrieren, denn von denen werden wir keine Hilfe bekommen, die Hilfe die uns zuteil wird ist unser Bewusstsein, was sich gravierend verändern wird.
        Wir gehen eindeutig in die nächste Stufe einer Bewusstseinsveränderung und mehr ist es nicht und an uns wird es liegen, was wir aus dieser Erde machen werden.

        Conny
        19/08/2016 um 17:17
        Entschuldige,Ella,
        die nächsten 20 Jahre?
        Morgen Hermann,schönen Sonntag auch.

        Conny
        19/08/2016 um 17:21
        “Prophetien zum „Gegenpapst“ Franziskus?”
        Conny
        18. August 2016 um 18:21
        Das ist schwerer Tobak jetzt für mich, hier zu antworten,
        antworten zu SOLLEN+
        Jesus bitte NICHT mit JAHWE = GOTT zu VERWECHSELN.
        Denn Jesus wirkte Wunder NUR DURCH DESSEN HIMMELSVATER JAHWE.
        Ferner leben wir alle in einer Zeitepoche des ABSOLUTEN AUSNAHMEZUSTANDES,
        WELTWEIT.
        Es ist ÜBERHAUPT KEINE EINZIGE PROPHETIE MEHR NOTWENDIG, um ZU ERKENNEN,
        WO WIR STEHN.
        Nämlich kurz vor DEM ABGRUND, SINNGEMÄß DEM WELTEN E N D E .
        Es bedarf auch nicht mehr MEINER Mitteilungen, gleich w o.

        Conny
        19/08/2016 um 17:33
        US-amerikanischer Expertenrat über die „Vergewaltigungskrise“ in Deutschland
        Sexuelle Gewalt mit „epidemischen Ausmaßen“
        „Seither hat sich die Migranten-Vergewaltigungskrise auf Städte und Dörfer in allen 16 deutschen Bundesländern ausgeweitet.“ – Der öffentliche Raum werde „mehr und mehr zur Gefahrenzone.“
        Zudem berichtet der Verfasser: „Die Polizei warnte schon vor einigen Monaten vor einem möglichen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, wenn junge männliche Migranten diesen Sommer leichtbekleidete Frauen sehen.“
        Polizeichef kritisiert Justizminister Maas: „Kinderehen“ sind sexueller Mißbrauch
        „Tausendfacher Kindesmissbrauch vor unseren Augen − und Justizminister prüfen, ob sie tätig werden sollen. Das ist die Realität, die viele Menschen zu Recht empört. Banken können fast über Nacht gerettet werden, bei Kindern lässt man sich Zeit, das ist die Botschaft.“
        In seinem Weckruf warnt er, dass der deutsche Staat nicht mehr in der Lage sei, seine Bürger zu schützen.
        Dr. Alice Weidel: Arbeitslosigkeit steigt deutlich durch die Masseneinwanderung
        EIN SCHWANZ OHNE ENDE(((((((((((((((
        ohne GOTT GEHT G A R NICHTS JETZT MEHR.
        Das sieht ein Blinder mit einem Krückstock,oder vielleicht nicht??????????????????????????????????????????????????
        Und ich setzte etwas hierher,was mich vielleicht der Lächerlichkeit aussetzen mag,
        ABER DAS IST MIR EGAL JETZT!!!

        Conny
        19/08/2016 um 17:35
        One Comment on “Das Opfer, das GOTT gefällt, ist ein zerknirschter Geist”
        Conny
        19. August 2016 um 08:55
        Es ist schwer, SEINE GESETZE zu befolgen,
        weil NIEMAND mich akzeptiert, als Jemanden, der Jahwe`s Willen mittelte.
        Mein Verhalten ist gänzlich anders geworden.
        Mein LEBEN ist EIN ANDERES.
        S O, wie es IHM GEFÄLLT, doch man wird belächelt,
        weil Niemand es verstehn kann, wie Gott mich führt rund um die Uhr.
        Kein Mensch denkt an das Alte Testament.
        DORT geschah es oft sogar.
        M i r wird immer wieder NOAH UND SEINE ARCHE angeführt.
        Sie aßen und sie tranken Wein; bis der Große Regen kam.
        Folgen meinem Schöpfer, d a s ist es ,was ich lebe.
        NUR IM ALTEN TESTAMENT gab es DIES PHÄNOMEN.
        Jesus wurde EBENSO GEFÜHRT…..SPÄTER.
        ZUNGENREDE UNTER ANDEREM…SEINE KURZEN RÜCKZÜGE VON DER MASSE
        SEINER FOLGER*
        BEDEUTETEN SEINE UNTERHALTUNG/BESPRECHUNG MIT JAHWE+++
        WIE ES WEITERGEHT::::JEDWEDES MAL:
        ICH B I N ERWÄHLT.
        BEVOR DIES JAHR SICH NEIGT+
        WERDE ICH REHABILLITIERT SEIN + WIE ICH ES GERADE SCHREIBEN SOLLTE.
        Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,
        die k a n n man nicht für wahr halten, wenn man es nicht SELBST ERFÄHRT.
        Antworten

        Conny
        19/08/2016 um 17:50
        Ella,
        gleich,welche Themen sich bei einer normalen Unterhaltung ergeben,
        es ist zum AUSWACHSEN,weil absolut NICHTS in Ordnung ist.
        Und das betrifft das ganz normale Leben in Deutschland,mit seinem SOZIALEN
        MIßSTAND HOCHXXXXXXX UND MEHR.
        Wie es sein sollte,weiß ich durch meine GÖTTLICHE FÜHRUNG.+
        Doch ich,als kleines Nichts,kann nichts ÄNDERN.
        Ich kann nur mitteln,daß man AUFSTEHN SOLL*WACH WERDEN SOLL*.
        20 Jahre ((((((WO WÄRE ,ALLEIN DEUTSCHLAND dann

        Conny
        19/08/2016 um 18:01
        Ich habe AUCH die hiesigen Kirchenväter aufklären wollen.
        Ich wurde EISKALT ABSERVIERT.
        E I N RAUSSCHMIß aus dem Pfarrheim,als sei ich eine Hexe.
        Man gab mir nichtmal die Hand,als ich mich anständig verabschieden wollte.
        Der evangelische Pastor sagte,,na ,denn solla ma kommen,wir sind ja da.
        Der Katholische ,leitende Pfarrer ,aller umliegenden Gemeinden,ließ mich gar nicht erst ins Pfarrbüro….er sei noch nicht SALONFÄHIG….um 10.00 Uhr Früh.
        Man drohte mir mit dem kirchlichen Gericht in Soest,wenn ich nicht augenblicklich
        meinem Mund halte,über solch eine INFAMITÄT meiner Aussagen.

        Conny
        19/08/2016 um 18:12
        Ich bin es leid,FAKTEN ZU PRÄSENTIEREN.
        Entweder ERKENNT MAN ENDLICH,
        ODER BLOCKT AB,
        Doch Jeder ist für sein TUN ODER NICHTTUN verantwortlich vor GOTT.

        Ella
        19/08/2016 um 19:11
        Es sind deine Fakten, die Erfahrungen deines Tuns. Lass doch das Gegenüber und ändere dein Leben, dein Leben geht den Bach runter und du willst andere belehren, ist das nicht Selbstgerecht, merkst nicht wie unglaubwürdig du bist?
        Wie soll man so jemanden ernst nehmen? Schau du das es dir wieder gut geht und lasse alles andere los, hat mit deinem Leben nichts zu tun. Für das, da du so krank sein sollst, bist ja wieder sehr aktiv. Ich hatte die Hoffnung das der Zusammenbruch dir etwas Klarheit bringt, aber scheint nicht so zu sein, schade darum…Hätte mich für dich gefreut. Conny, ich meine es wirklich ehrlich, auch wenn dir das nicht gefallen sollte.
        Das mit den zwanzig Jahren war rein fiktiv, durch die Bewusstseinsveränderung verändert sich auch der Mensch und ich hoffe das sich dadurch einiges positiv verändern wird. Wie lange das dauert, keine Ahnung!
        Wer Abgrund denkt wird ihn auch erleben ich hoffe es nicht und zwar für alle Menschen, den dazu ist die Erde und der Mensch zu wertvoll, klar wird es holprig aber auch das werden wir schaffen.

        Ich komme nicht ins Hirn

      59. siegelbruch Autor

        Wenn Frau Merkel und alle anderen Frauen, die sie gewählt haben (denn ich kenne kaum einen Mann der noch zur Wahl geht), nicht so offen wären für diese Vergewaltigungskrise, natürlich nur aus ihrer masochistischen Einstellung heraus, so hätten wir hier in Deutschland schon längst den islamischen Gotteskrieg, denn die Märtyrer hätten dann das, was sie hier auf Erden nicht bekommen im Himmel gesucht, dort haben sie nämlich für den Ausnahmezustand auf Erden schon mal die 72 bis 77 Jungfrauen gebucht. Um der Sache mal etwas den Schmerz zu nehmen: Was ist eigentlich schmerzhafter, eine werbewirksame Brustvergrößerung chirurgischer Art oder eine gar nicht angeworbene Vergewaltigung, durch die, die auf Werbewirksames einsteigen. Ich würde mal sagen, weil es drüben im Osten solch ähnlichen FDJ-Spruch gegeben hat: „Für den Frieden die Beine breit, immer bereit!“ So lange in Deutschland noch genug willige Einschusslöcher da sind (die gerade so tun als ob sie das hassen, sie müssen so tun, denn keine möchte zur Hure abgestempelt werden, in dieser moralischen Welt), da brauchen wir Männer uns keine Sorgen um den Frieden zu machen. Erst wenn diese sich sperren, und aller Märtyrer zum Himmel, hin zu ihren Jungfrauen, aufsteigen wollen, dann gibt es einen blutigen Krieg, und weil sie im Himmel keine Jungfrauen haben, deswegen erringen die deutschen Männer in diesem, garantiert nicht den Sieg.

      60. Conny

        Lieber Siegel,
        DAzu kann ich mich nicht recht äüßern.

        Ich wurde gerade an Etwas erinnert,
        was mich dazumal SCHOCKTE.
        Ich betreute einige albanische Familien,mit Kindern.
        Ich erklärte ihnen die Vorsorgen für Kinder,hier in Deutschland.
        Die Antwort eines Vaters an mich((((((
        WIESO DENN,WENN DENEN WAS PASSIERT;MACHE ICH NEUE(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
        Sie haben keine Achtung vor Leben.

        SILBER*S Text :-*
        In Zärtlichkeit ist die Liebe ZUHAUSE usw.
        spricht mir aus der Seele.

      61. siegelbruch Autor

        lso Conny, wo es um die Quantität geht, da geht es nun mal nicht um die Qualität. Wer nimmt die Qual der Qualität auch schon auf sich, in dieser Welt ist sie sogar für mich kein Wohlfühlprogramm, denn die Quantitäter (die Täter des ununterbrochenen Reinkarnationskreislaufes) sehen es nicht gern, schert sie die Qualität alle über einen Kamm.

      62. silbermeruvianer

        @ Conny
        Du ER FRAGST wie es betreffs deiner Essgewohnheiten sein soll .
        Wie Sprach Krist – in der Natur ist die Weisheit wie sie euch lehrt .
        Kennst du ein Tier welches in seiner Nachtruhe alle 2,5 Stunden aufs neue Essen jagd oder Grasen wird – nenne mir eines .
        Warum ernährst du dich wider dem Natürlichem Zyklus .
        Wie willst du deinem Menschlichen Körper die notwendigen Schlaf-Ruhepausen verschaffen – wenn du von ihm verlangst alle 2,5 Stunden aus dem Schlafe zu ER WACHEN .
        Aus dem einen Problem , welches du selber deinem Körper antust entwickeln sich daheraus Neuerliche .
        Chemie ist nicht unbedingt die beste Lösung – es gibt aber Alternativen – dazu solltest du jedoch keine Geisteingebungen befolgen sondern gezielt nachsehen nach Alternativen von Menschen welche damit ER FAHRUNGEN haben .
        Skyline gab dir schon Tips – betreffs Entgiftung des Körpers .
        Wir sind nicht in der Zeit von Jeshua – damals gab es noch keine Sprühaktionen mit Chemtrails und Chemischen Zusätzen im Essen – Jetzt SCHON .
        Die Modernen Kräuterhexen – Hexer werden genannt Heilpraktiker – diese haben auch besondere Alternativen – aber bitte in Abstimmung mit deinem Arzt – denn eine nicht mehr Hunderprozentig Funktionierende Bauchspeicheldrüse hat eine UR SACHE und nach dieser URSACHE müsst ihr gezielt suchen – um zu HEILEN .
        Ich werde keine Ferndiagnose hier ausstellen – sowas machen nur Scharlatane .
        Ich kenne deine Krankengeschichte nicht näher und müsste um wirklich Konkret zu Helfen auch vor Ort bei dir sein .
        Bin ich aber nunmal nicht – aber eines kann ich dir mitgeben – Punkt 1
        Essgewohnheiten – wie ist es Normalerweise in der Natur .
        Punkt 2 – eine Krankheit hat eine Ursache – für Drüsenfunktionen ( auch die Bauchspeicheldrüse ist eine Drüse ) ist die Zwirbeldrüse im Gehirn zuständig – so was ist nicht HEIL in Bezug zu deiner Zwirbeldrüse – was bewirkt die Funktionsstörung – und da wären wir wieder bei Körpervergiftung .
        Fängst du an etwas zu verstehn – Skyline hat dir MITGETEILT – warum lässt du dich nicht ein auf diesen Liebesdienst von Ihm ?
        Gebe einem Indischem Guru – welcher in Tiefster Versenkung ist – Blausäure in den Mund – auch dieser Höchste Meister wird dann eine Körpervergiftung bekommen .
        Der alte Spruch – HILF DIR SELBST , DANN HILFT DIR GOTT .
        Wer sendete wohl zur genau Richtigen Zeit Skyline hier auf den Blog als es um deine Gesundheit ging – du solltest aber auch A(h)N NEHMEN – wenn jemand ein Liebevolles Miteinander zu dir Trägt .
        Die Mayas sprachen über Verbinden – nicht ALLES ist Verkehrt in der Jetzigen Medizin , Verbinden – zusammen mit Alternativen um zu GESUNDEN – HEILEN .
        Auch die Chemie ist eine Gabe von Terra – man kann Sie zum Positiven Verwenden – oder auch zum Negativen – Natürliche Heilmittel sind jedoch nunmal DIREKT aus Terra´s Schoß – darum in Verbindung Arzt – Heilpraktiker .
        Skyline gab dir mit auf den Weg – wie du deinen Körper entgiften kannst .
        Und ich gebe dir mit auf den Weg – gebe deinem Körper genug Ruhephasen – vor allem Nachts , ohne Unterbrechung .
        Somit ist deine Frage betreffs der 2,5 Stunden schon beantwortet .
        Schaue in die Natur – Sie ist ein Vorzüglicher Lehrmeister .

      63. Conny

        SORRY,LIEBER,
        mit DIESER WEISUNG habe ich NICHT GERECHNET.
        Alles in Allem liegt es also an MIR,
        Ich HABE ERFAHRUNG mit Heilnahrung VULKANGESTEIN.
        Ich NAHM ES DANKEND AN VON SKYLINE….SEHR SOGAR.
        Ich gab das früher schon meinen Kindern bei entsprechenden Problemen des Darms.
        Was meine Bauchspeicheldrüse angeht jedoch,bin ich GLATT ÜBERFRAGT.
        Einen Heilpraktiker kann ich mir nicht leisten.
        ZUDEM ist mein Doc ein SOLCHER.
        Er kennt meine Antipathie gegen Chemie und hat mir von jeher ZUERST
        PFLANZENmedizin angeboten.
        Es sei denn,Chemie MUßTE sein.
        Also Werde ich nun ?????????????????????????????????????
        Ich weiß es NICHT tun

        Meine Geisteingebung ,wie DU es nennst,brachte mich bis an den Rand des Ruins…in WAHRER???Liebe NICHT ZU MIR,SONDERN ZUR MENSCHHEIT.
        <<SEINEN SCHAFEN zu helfen.
        Ich werde mich also damit abfinden müßen,meinem Doc nachgeben zu MÜßEN(((((((((((((und ihm sagen,ARTHOS HAT DAS FALSCHE GESAGT.
        Und DAS verstehe ich erst recht nicht.

      64. Conny

        Ja,den NATÜRLICHEN ZYKUS HÄTTE ICH GERN ZURÜCK+++++++++++++++++++++++++++++++++++
        ZEIG MIR +W I E
        DENN ES WAR NICHT I C H,die ES SO MACHTE.
        JAHWE LEBTE HIER GENAU S OOOOOOO
        UND LIEß MICH STRAMMSTEHN GENAU S OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

      65. Conny

        Guten Tag,
        ich habe recherchiert ,auf Teufel komm raus,
        wie sich Diabetes 2 KOMPLETT HEILEN läßt.
        Hilf Dir selbst,dann hilft Dir Gott.
        Die URsache scheint auf mein ALTES Leben ,wie die Faust auf`s Auge zu gepasst u haben.
        Den Körper entgiften,Giftstoffe binden uvm….super zu bwerkstelligen,
        in sogar vielerelei NATÜRLICHER FORM.
        Der Enfachheit halber werde ich LA VITA kaufen….wenn ich es k a n n .
        500 ml a 50 Portionen=1,5 Monate.

        Ja,genügend Schlaf WICHTIGST.
        Doch DAFÜR brauche ich ERFÜLLUNG DER VERHEIßUNG+
        MEIN PFADBEGLEITER:-+*

      66. silbermeruvianer

        Sorry Nachtrag – ist schon mitten in der Nacht – ich habe mich verschrieben – Es sollte ZIRBELDRÜSE heissen – Tja so wichtig ist Ruhephase – genug Schlaf für den Körper .
        Sowas wie mit dem Überflüssigem W – entsteht wegen zuwenig Ruhephase – grins . 😀

      67. silbermeruvianer

        @ Conny

        Geistwesen – es gibt viele von ihnen – mit unterschiedlichsten Namen .

        Du machst jedoch einen Fehler liebe Conny .

        Das Geistwesen braucht DICH – deinen Körper-Geist als Ausführendes Organ .

        Verbinden ( FEE – ER BINDEN ) – DU müsst FÜHREN CONNY – so wie es auch gut ist für deinen Körper ( in Verdichteter Materie ) – du wirst deinem Geistigen Begleiter nicht helfen , wenn du deinen Körper reif für die Mülltonne machst .

        IM MITEINANDER – vergiss das mit OPFERN – sowas ist SCHUND – die LIEBE GIBT .
        Wenn dieses Geistwesen dich WIRKLICH LIEBT , dann verlangt es keine Opfer .

        Darum schrieb ich ja auch schon – dieser ELENDE PERGAMON OPFERALTAR – muss raus aus Berlin ZURÜCK in die Türkei – oder zerstört werden .
        DIE LIEBE GIBT – FREIWILLIG und Verlangt nicht von jemandem welcher Liebe in sich trägt OPFER ZU BRINGEN .

        Wenn ein Geistwesen OPFER verlangt wofür wird es denn dann stehen .
        Fühle und Denke mal drüber nach was ich dir hier geschrieben habe .

      68. Conny

        LIEBER,
        bevor ich in dieser NEUEN FORM führen konnte,da ES ja maginär ist,
        mußte und WOLLTE ich lernen+
        +Wenn der liebe Gott mich nur gesunden ließe,hätte ich schon mal ein Stück Leben zurück+
        Meine GEISTWESENHEIT LIEBT MICH,LIEB ER*
        Mein Körper ist reif FÜR URLAUB,
        nicht für die Tonne….lächel.
        Ich wünsche mir von ganzem Herzen,
        daß sich alles jetzt erfüllen möge+LIEB ER
        Ich FÜHLE+ER läßt LOCKERER+++
        Als REINERMANN hörte ich IHN REAL SAGEN„ER WILL NIE MEHR OHNE mich sein.
        Wenn DEM SO IST,soll ER KOMMEN+++HERZLICH WILLKOMMEN SEI ER MIR+++

      69. Conny

        Und BÄRLIN war IHM EIN DORN*
        WO BONN GEREICHT HÄTTE*
        Ebenso alles Übertriebene an FESTSPIELEN.
        WO mag ER SEIN(((
        ER gab auf mich ACHT,wenn wir im ORT waren,getrennte Wege gingen…
        ER schickte mich heim,bei entsprechender LUFT draußen,damit ich mich nicht erkälte…
        Als REINERMANN UM 1.51 UHR NACHTS zu MIR ZOG,SPRACH

        +++ICH ZU CONNYMAUSELE+
        ICH WILL NICHT+DAß DU WEINST+++
        I C H DENKE FÜR UNS B E I D E++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++AUF EWIGLICH T*
        WISSE DIES*MEIN SCHATZ+IST REIF FÜR M I C H+DEN ALLMÄCHTIGEN KÖNIG ALLENS+WAS IST+

      70. Conny

        WO bist DU GELANDET(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
        Ich konnte nicht SCHNELLGENUG REAGIEREN(((PAPIERKORB((((((((KANNST DU ES FINDEN??????
        MEINE ANTWORT AUF DEINE AUFBAUENDEN WORTE,LIEB ER

      71. silbermeruvianer

        @ Conny

        Betreffs deiner Operationen – Eingriffe , wird alles Ok – immer schön im Positiven bleiben .
        Denke daran das du Mitschöpfer bist – auch Gedanklich mit deinem Geiste 😉

      72. Conny

        Oh ,LIEBER HERRGOTT,
        ich habe Angst,ja,
        doch es MUß ja sein.
        An DICH PRIVAT BITTE+sage ich,
        es scheint etwas den Scheideneingang zu verschließen,beweglich…ekelig anzufühlen(((
        Und erst am 13.Sept.Termin beim Gyn.
        Ich fühle mich erst DANACH wieder als FRAU.(+
        Ist passend zur Zeit.JETZT keinen Mann in mich aufnehmen zu sollen,
        wobei nur EIN ER in FRAGE KOMM ET+
        Ok…POSITIV seh ich DEM entgegen.
        Es tut gut+DEIN WORT*.-*

        Nebendran habe ich eine Frage zu einer Person,die ich/wir kontaktieren sollten.Sie möchte evtl.Weisung en erhalten.

      73. Conny

        Oh ,LIEBER HERRGOTT,
        ich habe Angst,ja,
        doch es MUß ja sein.
        An DICH PRIVAT BITTE+sage ich,
        es scheint etwas den Scheideneingang zu verschließen,beweglich…ekelig anzufühlen(((
        Und erst am 13.Sept.Termin beim Gyn.
        Ich fühle mich erst DANACH wieder als FRAU.(+
        Ist passend zur Zeit.JETZT keinen Mann in mich aufnehmen zu sollen,
        wobei nur EIN ER in FRAGE KOMM ET+
        Ok…POSITIV seh ich DEM entgegen.
        Es tut gut+DEIN WORT*.-*

        Nebendran habe ich eine Frage zu

        einer Person,die ich/wir kontaktieren sollten.Sie möchte evtl.Weisung en
        erhalten.
        Ich hab DICH WIEDERGEFUNDEN.

      74. Conny

        8 Kommentare on “Polizeigewerkschaft kritisiert Bundesregierung”
        „GsJC“
        24. August 2016 um 16:07
        Leute, – die den „Discounter“ um die Ecke haben und für die die Milch aus der Kühltheke kommt, – werden immer schreien, was die Panikmache soll.
        Auf dem weniger dicht besiedelten Land, den Inseln und in den Bergen sieht das schon wieder ganz anders aus.
        Da runzeln die Menschen nur die Stirn über solche Vorratsempfehlungen, – da ist Vorratshaltung selbstverständlich – allein schon für das zu versorgende Vieh.
        Schleswig Holstein Schneechaos 1978
        https://de.wikipedia.org/wiki/Schneekatastrophe_in_Norddeutschland_1978
        Münsterländer Schneechaos 2005
        https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnsterl%C3%A4nder_Schneechaos
        usw. …
        Und mal ehrlich, – wer hat denn heute nicht so viel Konserven, Nudeln und Reis im Haus, dass er damit locker ein paar Tage auskommen könnte?
        Aber wenn ich sehe, was die Leute vor einem Wochenende an Getränken einkaufen, – da macht mir die Menge an gekauftem Alkohol mehr Sorgen, – als der Hinweis der Bundesregierung auch einmal an andere Vorräte zu denken.:-)
        MfG
        Gefällt mir
        Antworten
        Horst
        23. August 2016 um 18:32
        Obwohl die Warnungen vor einem irgendwie gearteten „Ernstfall“ berechtigt sind, werden Erinnerungen an 1938/39 vor dem Zweiten Weltkrieg wach. So erinnere ich mich noch sehr gut an die auch in jüngster Zeit vernehmbaren Begriffe „Mobilmachung“ und „Vorratshaltung“ („Hamstern“), wovon meine Eltern immer häufiger mit besorgter Miene sprachen. „Aufrüstung gegen unsere Feinde“ – damals Franzosen gemeint -, erklärte mir mein Vater den Begriff „Mobilmachung“ und das Speichern von Vorräten für den „Ernstfall“. Und heute? Es kommen neue und andere Katastrophenfälle hinzu. Der Islam erlebt zur Zeit unter der Mitwirkung einer Frau Merkel mit der Vereinnahmung („Eroberung“) des Westens seine größte Blütezeit in der Weltgeschichte. Das finale Ziel dieser Gewalt-Ideologie ist die Tötung aller Ungläubigen (Juden, Christen und zum Christentum konvertierende Moslems) sowie die Errichtung des Welt-Kalifats. Die zur Verteidigung gebildete NATO mutiert indessen zu einem Angriffsbündnis gegen den Osten.
        Gefällt mir
        Antworten
        Dieter
        23. August 2016 um 09:15
        VORRÄTE ???? Ja wofür denn? BUNDESWEHREINSATZ im Innern??? Weshalb?
        Plant da jemand einen Krieg mit Russland? Oder befürchtet man einen Bürgerkrieg?
        Ständige Kritik an Russland, die teilweise schon ins Absurde gleiten und Flüchtlinge
        „en masse“ verschiedener ethnischer Gruppierungen, die ihre Differenzen hier in D.
        austragen wollen? Oder Terrorgefahr?
        Mich wundert dieses kleine Alarmsignal von unserer Bundesreg.nicht. Bei den Innen-wie
        Außenpolitischen „Aktionen“, die fast schon selbstmörderisch sind,wundert mich nur,dass
        die meisten Bürger unseres Landes diese Meldung unnachgedacht zur Kenntnis nehmen.
        Gefällt mir
        Antworten
        quer
        23. August 2016 um 10:31
        „10 Tage“ ist ein Schlüsselwort bzw. Begriff. Nach Gesetzeslage ist das der Zeitraum, in dem ein Ausgehverbot verhängt werden kann. Zur (wiederholten) Anwendung wird das kommen, wenn wir (dank Energiewende) einen flächendeckenden Stromausfall bekommen werden. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei immerhin mehr als 70%. In dessen Folge wird mit hoher Wahrscheinlichkeit angesichts der herbeigeführten „Zuwanderung“ zwingend der Bürgerkrieg ausbrechen. Mit dieser Mitteilung an die Bevölkerung gibt der Staat erstmalig bekannt, daß er seine Bürger nicht mehr schützen kann.
        Also: Nach 100 km immer tanken! Spätestens dann ist für Doppelpassinhaber angesagt, den deutschen Pass abzugeben und sich unter den Schutz der anderen staatlichen Macht zu stellen. Genau das werde ich auch machen: Mein Schweizerpass wird hilfreich sein. Er ermöglicht mir trotz Ausgangssperre eine Flucht nach Süden. Merke: In solchen Fällen
        gilt das Völkerrecht nicht für Deutsche!
        Gefällt mir
        Antworten
        Conny
        22. August 2016 um 21:27
        Ich hörte die kleine Umfrage diesbezüglich.
        Es muß ja nicht der Krieg sein,
        denn Katastrophen haben es AUCH IN SICH, wie man eigentlich wissen sollte inzwischen.
        Stromausfälle…daran denkt wohl Niemand,
        denn Supermarkt und Co. öffnen und schließen damit ihre Eingänge und auch Ausgänge.
        Sparkassen ebenso abhängig davon.
        Tankstellen usw usw.
        Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.
        Gefällt mir
        Antworten
        Manitu
        23. August 2016 um 00:37
        Ich denke, so unrealistisch ist das nicht eingeschätzt, wenn Brüssel sich wieder die Pensionen erhöhen will und den Gegenwind in den Nationen durch drastische Maßnahmen eventuell stoppen. Möglich ist vieles und daran darf ich beim besten Willen nicht denken. Das erinnert mich an eine Kellnerin, die sagte „entweder oder Sie nehmen das, sonst haben Sie Pech gehabt“. Immer mehr ehrliche Politiker können diesen Parteisumpf nicht mehr ertragen und nehmen den Hut, weil sie noch ein Gewissen haben.
        Gefällt mir
        Antworten
        Conny
        24. August 2016 um 21:31
        Wenn sie einen gesunden Menschenverstand haben täten, wäre es gar nicht erst soweit gekommen, Manitu.
        Ich kenne NUR EINEN , der JETZT NOCH HELFEN KANN.
        Und DAS IST UNSER ALLER HERR UND SCHÖPFER.
        ER LÄßT UNS NIEMALS IM STICH….

      75. Conny

        Ich soll MORGEN schon zum Gyn.
        Dann habe ich Gewissheit,was es ist.
        Und wie es zu beseitigen ist.
        Ich hoffe auf eine Kurznarkose,falls…
        Und ambulant..

      76. Conny

        Mein Geist wird mich an die Hand nehmen müssen.
        Es ist die Ungewissheit,was auf mich dort zukommt.
        Und ich weine plötzlich los,aus der Situation heraus dann.
        Ich will stark sein,SILBER.

      77. silbermeruvianer

        Sehr Gut.
        So Kurzfristiger Termin beim Gynäkologen – GUT – DU WIRST STARK SEIN CONNY .
        Das was raus muss , muss auch raus – du schreibst ja selber es VERSPERRT den EINGANG .
        Und es bleibt nicht bei 10 Tagen – und Defenitiv NICHT der Islam wird die Europäischen Völker übernehmen .
        Sollten Sie ( die Radikalen Islamisten und Terroristen ) wirklich anfangen wird es das Ende vom Islam in Europa werden .
        Warum und Wieso ?
        Ganz einfach – weil es SOOOOO Überliefert ist und auch Passieren wird .
        Sollten SIE anfangen – wird es HEFTIG – oh ja sehr HEFTIG – aber Spiegelgerecht für SIE selbst ebenfalls .

        Unbd vorsichtig – noch arbeitet die jetzige Stasiregierung der BRD mit der Regierung von Barack Obama Hand in Hand – Barack Obama , von der IS – DAESH als KALIF genannt .

        Noch weitere Fragen ? Wie die derzeitige Warnung der BRD Politkasper wahrzunehmen ist – gegen wen Hetzt denn der Indoktrinierte Westen ( Nicht die Bevölkerung – sondern die Medien und Politmarionetten ) die ganze Zeit – Naaaaa !
        Soso und natürlich aus Lauter Liebe zum Volk ( zum Pack ) wollen Sie dann wieder vermehrt Soldaten ausbilden – fangt doch mal an zu hinterfragen was diese Politköppe damit wohl beabsichtigen in ihrer Hinterfotzigkeit .
        Immer schön an den Spiegel denken – der hat auch 2 Seiten .

      78. Conny

        LIEBER GOTT*ich muß UNWEIGERLICH
        lächeln.
        ICH hörte AUS REINER`S MUND EINE GEWISSE FREUDE)WENN ES SOWEIT IST*
        BULLDOZER BRINGEN SIE GEWALTLOS mit SACK UND PACK HEIM++++++++++++++
        DORT KÖNNEN SIE DANN SCHALTEN UND WALTEN*
        KEINE PALÄSTE DER JETZTIGEN GRÖßE MEHR+
        Und nun will ich JAHWE VERTEIDIGEN+
        Nicht Jesu Vater sei ER(DER TEUFEL((((((((((so HÖRTE ICH SOGAR MEHRFACH(((((((((((((((((((
        Es scheint NIEMAND NACHVOLLZIEHEN ZU KÖNNEN+++
        SEINE Z W E I SEITEN….
        Ich bin erschöpft,LIEBER,
        ABER D U WEIßT ,WAS ich MEINE+
        WEIßT DU,ich konnte IHN OHNE WORTE VERSTEHN+EIN ZWINKERN SEINES RECHTEN BLAUEN AUGES zeigte mir sein GOTTSEIN+++

      79. Conny

        HAB DANK FÜR DIE FROHE BOTDCHAFT****+++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Ich LASSE ES GESCHEHN++++++++++++++++++++++H EU T E+
        JAHWE

      80. silbermeruvianer

        Conny

        Die Zwei Seiten – seltsam nur die wenigsten denken mal drüber nach – das es Materie gibt und Nichtmaterie .
        Das Schnellste was Fliegt ist der GEDANKE – der ist aber nunmal Nichtmaterie .

        Conny wie willst du einer Schafsherde erklären das wenn Sie das Gras abgefressen hat , nunmal kein Gras mehr da ist – sondern wenn Sie nun auch noch den Erdboden aufwühlen um die Wurzeln zu fressen – selbiges in ihrer Selbstvernichtung endet .
        Dafür bedarf es nunmal eines GUTEN LIEBEVOLLEN Schäfers .
        Der selbiges ER KENNT und die Herde vom abgegrasten wegführt zu einer GRÜNEN WIESE .
        Dafür bedarf ER nunmal auch bei so einer grossen Herde etliche Schäferhunde .
        Übrigens es gab einen Neuen Kornkreis – Ringe ausgehend von einem Zentralem Punkt mit Gesamt 13 AN ZAHL – sowohl als RINGE als auch Ausgefüllte Kreisförmige Rundungen – jeweils 13 – sozusagen im DUETT .
        Na was ER GIBT denn 2 mal die 13 Conny 😉
        Das Blaue Auge – Lächel .
        Ein berühmter Musiker hatte ebenfalls 2 Verschiedenartige Augen – davon war auch eines Blau . Soviel zu Zwei Seiten – oder auch JinJang – und dennoch vereinend in sich “ HEIL I G ER GEIST ( Nämlich bestehend aus Gedanken und Gefühl ) “
        Ein wunderschöner Refrain von ihm –
        There´s a Starman-
        Waitin´in the Sky-
        he´d like to come and meet us ,
        but he thinks he´d blow our minds
        …………….
        …………….

        Leider würden die ersten 4 Zeilen wohl den meisten wirklich das Gehirn wegblasen – Grins 😀

      81. Conny

        Von: „Cornelia Vogt“
        Datum: Fri, 26 Aug 2016 12:50:32 +0200
        An: saengermonika@googlemail.com
        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        Durch ÖRTLICHE GABE VON HORMONEN;
        PILZMYKOSE GEBALLT=WIE VERSCHLUß DES EINGANGS+
        REST JETZT I C H SELBST HEILE+++++++++++++++++++++++++
        GRUß
        ARTHOS

      82. Conny

        TEMPEL VON THULE+*
        STAND 6.MARCH 2012+
        Imperium Novum
        Das Imperium Novum, oder auch das neue Reich, bezeichnet die Idee eines neuen euorpäischen Staatengebildes des Ordo Bucintoro und der Julietta da Montefeltro.
        Beschreibung
        Im Imperium Novum, soll die Kirche, als Institution nicht mehr ausschlaggebend sein, sondern der freie, sich selbst bestimmende Mensch. Dabei strebte der Ordo vorrangig ein aristokratisches Kernland aus allen deutschen und italienischen Gebieten an. Die Aristokratie sollte jedoch neu gebildet werden. Den normalen Bürgern wurden persönliche Grundrechte zugestanden. Frauen würden die gleichen Rechte besitzen wie Männer, und der Wert des einzelnen nicht durch Abkunft, sondern durch Leistung bemessen werden. Ein neues Geldsystem war vorgesehen, dass Horten und Mißbrauch von materiellem Reichtum ausschloß.
        „Das neue Äon kann bloß bestehen und gedeihen unter dem Schirm des Imperium Novum. Das deutsch-römische Kaiserreich ist dazu ausersehen, es wird darum wiedererstehen.
        ICH glaube,MIR GEHT ES ZUSEHENDS
        besser+LIEB ER
        DU DU UND N U R DU+
        D I R FOLGE ich*

      83. Conny

        DIE G Ö T T I N? ISIS
        SANDTE MIR BOTSCHAFTEN???
        ICH VERSTEHE NICHT GANZ*WARUM
        BITTE ER KLÄRE MIR+++

        NEBADONIA UNTER KOMMENTARFUNKTIONEN VON HEUT

      84. silbermeruvianer

        @ Conny
        Pilzmykose .
        Passt zu dem was diese VERBRECHER seit paar Wochen vermehrt über Europa – Deutschland versprühen – und zwar NACHTS – so das es keiner mitbekommt .
        Pilzsporen verteilen sich überall durch die Luft .
        So müssen die menschen dann Medikamente nehmen welche wiederum die …… Konzerne herstellen – an welchen wiederum Politiker mitverdienen – Lobbyismus und diejenigen Anteilseigner welche im HINTERGRUND bleiben .
        Dieses Gier und Egomanische Psychopathensystem ist So Verfaulend Krank das es bis jenseits dieses Sonnensystems stinkt .

      85. Conny

        iCH HABE ES NUN zu lange gehabt.
        eS HABE SICH geballt IN DREI STÜCKE(((((((((((((((((((((WIE VERSCHLUß:
        DOCH SCHEINT DER GYN DAS ZU KENNEN:
        IM GEGENSATZ ZU MIR SIEHT ER ES LOCKERST+
        BITTE SAG,HILFT MIR DIE GW???ALLEIN???
        ICH WÜRD GERN *LA VITA*KAUFEN,DOCH SIND 50 EURO VIEL GELD FÜR MICH,WENN AUCH 50 TAGESRATIONEN .
        DAS SOLL SÄMTLICHE GIFTSTOFFE IM KÖRPER BINDEN UND ABTRANSPORTIEREN;SELBST AUS DEM HIRN,WO ICH K E I N E HABE,DENKE ICH.
        WEIßT DU,ICH MUSS UNBEDINGT WIEDER SCHLAFEN K Ö N N E N.
        DIE SYMPTHOME SIND GRAUSELIGSTER JUCKREIZ AM SOWIE INNEN DRIN(((DURCHZIEHT DEN GANZEN KÖRPER.
        DESHALB BIN ICH EBENSO ANS HAUS GEFESSELT:
        NIE LÄNGER ALS CA.DREI STUNDEN HALTE ICH DURCH.
        DANN WIEDER PFLEGEN.DORT.
        GABRIELE MONIKA SÄNGER *
        SIE SPRACH WIE EE GABRIEL*FÜR MICH*Z U MIR+++++++++++++++
        DU RIEFST SIE+
        SIE LUD DICH EIN ZU SICH+++++
        ES STEHT ETWAS AN *GEN AU HEUT+++M I C H BETREFFEND,LIEB ER

      86. Conny

        Privatrezepte ..immer wieder .
        ich kann das nicht mehr stemmen.
        Heilbäder ,jeden Abend,seit es so schlimm wurde,daß ich kaum einschlafen,geschweige denn ÜBERHAUPT schlafen konnte/kann.
        Anrufe MEHRFACH bei der Krankenkasse,eine Ausnahme wegen Härtefall zu gestatten(((((((FEHLANZEIGE.
        Ich GAB AB AN JAHWE.
        NIX läßt sich noch JONGLIEREN JETZT.
        Mein DENKEN……………nach mir die Flut:::::der Neuzeit.
        Miete wichtigst.
        Strom ebenso.
        Internet für LERNEN DORT.
        Bewerbungen DORT((((((((((.
        Punktuell KEINE LÖSUNG PARAT.
        Ich schalte ab,SILB ER.

      87. Conny

        Ich wasche Wäsche für meinen ehemaligen Schwager gerade.
        Zwei volle Wannen für 25,.Euro.
        Zehn davon würde ich gern meinem Enkelsohn zum morgigen Geburtstag schenken .
        Doch brauche ich Lebensmittel für Josh…es muß gesorgt sein,für seinen Geist…während des Studiums.
        Er trinkt schon wie lang Leitungswasser.

      88. LOL LOL LOL

        Ist klar, die sprühen nachts Pilzsporen, um uns dann später Medikamente zu verkaufen. LOL

        Die sollten unbedingt mal was gegen hochgradige Dummheit versprühen, einige haben es dingend nötig.

        Ihr seid echt der Hammer.

        Wenn die Fungizide nicht wirken bleibt euch ja noch die germanische Medizin. Fragt Doris, die kennt sich da aus, hat Erfahrung mit verpilzten Pflaumen. LOL

      89. Conny

        Was DÄMLICHERES FÄLLT DIR DAZU NICHT EIN(((((((((((((((((((((((((((
        TAUSCH mit mir.
        Ich VERSUCHE SEIT FAST 33333333333333JAHREN(((((((((((((((((((((((((ERFOLGLOS+

      90. tulacelinastonebridge

        Ja ich habs auch grad gelesen und es tut mir echt leid aber des nennt sich hochgradige Gehirnverpilzung.

        Und eine hochgradige Gehirnverpilzung ist KEINE Strafe oder Prüfung Gottes.

        Conny und Silver, ich mein das jetzt echt ernst und aus Mitgefühl für euch Beiden, entscheidet euch für betreutes Wohnen. Es wird eine Erleichterung für jeden von euch sein. Bitte überlegt es euch.

      91. Conny

        Ach TULA(((((((((((((((LASS DAS DOCH
        Es ist KEINE STRAFE,ich weiß das.
        DIE URSACHE liegt KLARST AUF DER HAND+
        UND SOOOOLANGE VERSUCHE ICH,ES ZU MILDERN+
        BetreuUNG brauchte ich NIE.
        UND J E T Z T LASS SILVER IN RUH+
        Das ist doch kein MENSCH ÄRGER DICH((nicht Spiel*

      92. tulacelinastonebridge

        Conny, bei betreutem Wohnen wäre Dir das nicht passiert, da hätten sie dich bereits vor drei Jahren zum Doc geschickt und du hättest nicht so extrem abgebaut die letzten drei Jahre.

        Überlegs Dir, es ist noch nicht zu spät.

      93. Conny

        Ich lebe GERN,TULA.
        Ich liebe auch meinen Körper,
        wenn auch ANGEKITSCHT.
        Ich besitze genug Kenntnisse auf Naturbasis,um mitzuhelfen,mich wieder auf die Beine zu stellen.
        Ich REDE,BERATE mich mit versierten DOCs.
        Das BESTE ZIEH ICH MIR RAUS.
        Wenn`s denn bloß nicht so teuer wär.
        Und DAFÜR MUß WAS GESCHEHN*
        Ich kleiner FURZ kann das ja wohl nicht…LACH

      94. tulacelinastonebridge

        Conny, seit du hier schreibst haben alle mitbekommen, das du auf die größten Volldeppen reinfällst. Also mach die Augen auf und erkenne.

      95. Conny

        Meine Augen SIND auf.
        Ich falle auf NICHTS und NIEMANDEN rein.
        Ich stand und STEHE mit BEIDEN BEINEN IM LEBEN.
        Was mich ABSOLUT NERVT,sind WESEN,die WINDIG SIND….MAL SO UND MAL SO.

      96. Conny

        TULA,
        Ich mag DICH
        UND ich schmier keinen HONIG UMS MAUL….NIEMANDEM.
        HIER(((((((((((((((((ZEIGST DU DICH ANDERS.
        LASS MICH H I E R IN RUHE.

      97. tulacelinastonebridge

        Conny, ich bin hier nicht anders und schon gar nicht mal so und mal so, ich nehme dich ernst und darum schreib ich dir ja, der Doc macht sich über dich lustig, ich nicht, den Unterschied solltest Du eigentlich sehen.

        Also was nützt es Dir, wenn ich Dich „benützte“ so wie Silver, was nützt ‚Dir dass? Es ist doch besser ich sage Dir, wie Du hier auftrittst.
        Und das was Du hier von Dir gibt’s ist, deine Naivität als Gottes Prüfung anzusehen.

        Morgen schreibst du wieder………warum Dich Gott so leiden lässt??????????????

        Hallo Conny, du musst natürlich nicht aufwachen aber ab und zu muss ich halt doch was schreiben, weil soviel Blindheit sogar mir beim Lesen weh tut. 😦

      98. tulacelinastonebridge

        Das ist deine Art? deine Lösung? einfach eine Brille aufsetzen? welche Farbe soll sie den haben? „kopfschüttel“

      99. tulacelinastonebridge

        Aha statt der farbenfrohen Brille doch lieber „Augen zu“. So wacht man nicht auf, Conny und so wird deine Welt auch nicht besser oder glücklicher werden. 😦

      100. Conny

        LIEBER,
        ich verkaufe NICHTS.
        Ich versuchTE,ZU HEL FEN+
        Ich BIN ÜBERZEUGT ,von DEM ,WAS ICH SAG TE.
        WARUM DENKST DU SO ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ÜBER MICH(((((((((((((((((((((((((((((((((.
        REINER W A R SO ZU MIR.
        MIT SOLCH EINEM BENEHMEN
        KÖNNTE ER VOR MIR IM DRECK LIEGEN((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
        UND ICH WÜRDE IHM ABERMALS+AUFHELFEN+
        NUR NICHT HEIRATEN!!!

      101. LOL LOL LOL

        Die spezielle, germanische Medizin, die dir helfen wird, nennt sich DYNAMIT. Sie wird in Stangenform verabreicht, und weil du ein Liebling der Götter bist, bekommst du sie sogar zum Einführpreis.
        Die kurze Lunte zündest du einfach am äußersten Ende an und zählst langsam bis Zehn. Dann solltest du geheilt sein.
        Wenn du dich mit kurzen Lunten nicht auskennst, frag den Silber.

        Gute Besserung.

      102. Conny

        Psalm 33 (32),1-2.4-5.10-11.

        Ihr Gerechten, jubelt vor dem HERRN;
        für die Frommen ziemt es sich, Gott zu loben.
        Preist den HERRN mit der Zither,
        spielt für ihn auf der zehnsaitigen Harfe!

        WELCH EINE FARCE

      103. tulacelinastonebridge

        o.k. Conny, dann sie nach Frankreich. Conny, dann lass aber die Bibel und die Sprüche und überhaupt Gott aus dem Spiel. Dann bist du nichts anderes als es die Pharisäer waren.

      104. Conny

        JAHWE MACHT RELIGION++++++++++++++++++++++++++++++++
        NIEMAND SONST+++++++
        EINE NEUAUFLAGE GIBT ES+++++
        KEIN BLABLA
        ÜBERZEUGUNG

      105. tulacelinastonebridge

        träum weiter…………. und benütz Gott und Jahwe und die Engel und was weiß ich ………..für deine eigene Zwecke, Pharisäer.

        oder wach auf, es ist nicht zu spät.

      106. Conny

        TULA;FÜR MEINE WAS????????????????????????????????????????????????????????????
        EIGENE ZWECKE?????????????????????????????????????????????????
        INFAM IST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      107. Conny

        Ich stell mich nicht heraus(((
        Ich bin ERWÄHLT+
        Hab einen ruhigen Abend,TULA.
        Friede innerhalb der eigenen FAMILIE
        trägt sich nach AUßEN:_+

      108. Conny

        17:18 Uhr
        Nach dem Erdbeben in Italien: Staatsbegräbnis für Todesopfer
        WARUM???????????????????
        W E R WAREN SIE((((((((((((((((((((((
        OPFER DER BAUINGENIEURE;DIE BILLIGWARE VERBAUTEN((((((((((((UM MEHR IN DIE EIGENE TASCHE EINSTECKEN ZU KÖNNEN…….
        UND???
        WER ZIEHT DIESE SCHWEINE ZUR VERANTWORTUNG((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
        GELD WEG
        BEIM NÄCHSTEN MAL EBENSO
        MAN ZAHLTE STEUERN FÜR DEN TOD.
        KANNST FOLGEN?

      109. Conny

        UND JETZT SCHLUSS.
        Ich mach mir keine Sorgen,die mich nichts angehn.
        Ich drück Dich lieb,wenn DU es annimmst.
        Ansonsten,eben nicht.

      110. tulacelinastonebridge

        Natürlich geht es um die Menschheit.

        Dann sei glücklich und mach es den Menschen vor wie Glücklichsein geht.

        Außer natürlich es geht für Dich gar nicht um die Menschheit sondern nur darum das Du sagen kannst, das es um die Menschheit geht, genau so kommt es bis jetzt rüber.

        Aber egal, ich weiß das ich hier für D´Würscht red.

        Tschüss

      111. Conny

        AUTO START: ON | OFF
        Krieg, Pandemie, Blackout: Das Agrarministerium will für eine Versorgungskrise besser vorsorgen. Dazu sollen Behörden ermächtigt werden, ganze Bauernhöfe und Betriebe zu beschlagnahmen.
        Die Bundesregierung regelt die Versorgung der Bürger mit Lebensmitteln im Falle einer schweren Krise neu. „Eine Versorgungskrise ist ein Szenario, in dem bis zu 80 Millionen Menschen über den freien Markt keinen Zugang zu Lebensmitteln mehr haben und daher hoheitlich versorgt werden müssen“, heißt es in einem vom Agrarministerium ausgearbeiteten Gesetzentwurf, der der Nachrichtenagentur Reuters vorliegt.

        Eine solche Krise sei zwar unwahrscheinlich, sie könne aber nicht vollständig ausgeschlossen werden: In Betracht kämen eine kriegerische Auseinandersetzung, ein großflächiger Stromausfall, eine Pandemie oder ein Terroranschlag mit großflächiger Freisetzung radioaktiver Strahlung.
        Auch interessant: Die komplette Hamsterkauf-Liste
        Extremwetterlagen, technische Störungen, Naturkatastrophen oder die Freisetzung von Gefahrstoffen dürften dagegen nach Einschätzung der Experten nicht zu einer Versorgungskrise führen. „Derartige Ereignisse konnten seit Bestehen der Bundesrepublik stets mit den Mitteln des Katastrophenschutzes bewältigt werden“, heißt es dazu in dem Entwurf, der derzeit in der Ressortabstimmung zwischen den Ministerien ist und auch vom Bundesrat genehmigt werden muss.
        Vorgaben aus der Nachkriegszeit
        Der Entwurf enthält wie bisher Ermächtigungen, mit denen die Regierung Regeln zur Produktion und Zuteilung von Lebensmitteln erlassen kann. Neu sind Befugnisse, die den Behörden im Notfall die Beschlagnahmung von Bauernhöfen und anderen Lebensmittelbetrieben ermöglichen sollen.
        Die Regierung kommt mit der Neuregelung Forderungen des Bundesrechnungshofes nach. Dessen Prüfer hatten 2011 gerügt, dass die in ihren Ursprüngen noch aus der Nachkriegszeit stammenden Vorgaben zum Umgang mit einer Versorgungskrise Schwachstellen enthielten.
        Der Rechnungshof mahnte unter anderem die Erarbeitung aktueller Krisenszenarien an. Außerdem plädierten die Prüfer dafür, ein Gesamtkonzept mit einheitlichen Regelungen für militärische und zivile Krisenfälle zu erlassen. Bisher existieren zwei separate Gesetze.
        Staatliche Vorratshaltung wird überprüft
        Zudem soll die staatliche Bevorratung von Lebensmitteln überprüft und neugeordnet werden. Auch dies war eine Forderung des Bundesrechnungshofes. Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung ist bisher einerseits zuständig für die sogenannte Zivile Notfallreserve aus Reis, Erbsen, Linsen und Kondensmilch, die in einer Krise vor allem in Ballungsräumen bei der Versorgung der Menschen mit mindestens einer täglichen Mahlzeit helfen soll.
        Außerdem verwaltet die Anstalt die Bundesreserve Getreide mit Weizen, Roggen und Hafer, die in der der Nähe von Mühlen gelagert werden. So soll im Krisenfall die Versorgung mit Mehl und Brot aufrechterhalten werden.
        Wirksamstes Mittel zur Vorsorge sei allerdings die „Vorratshaltung durch die Privathaushalte“, heißt es in dem Entwurf. Empfehlungen zur privaten Vorratshaltung sind auch seit langem Teil des Zivilschutzkonzeptes, dessen Neufassung Bundesinnenminister Thomas de Maiziere kürzlich vorstellte.
        27.08.2016 | 16:45 Uhr, zuletzt aktualisiert um 16:58 Uhr jm, REUTERS, N24

      112. silbermeruvianer

        @ Conny

        Ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden .
        Nach diesem ganzen Idiotischem Rumgelache und drüber herziehen über dich – AUCH VON Tula – Ich empfand das , Gerade von Tula ( weil Sie ja immer so Osho betont ) , einfach nur widerwärtig – was man dir im Herzen angetan hat .
        Und THORS HAMMER war zwingend Notwendig gewesen dann .

        Conny – ich melde mich deswegen , du hast auf Nebadon etwas reingesetzt .
        Tempel von THULE und über den ORDO – Treffer CONNY – mitten rein ins Schwarze .
        Thule gehört ebenfalls zum Heiligland – ALT LAND .
        Die Dummlemminge welche Gestern noch meinten über dich herziehen zu müssen , werden noch mit richtig grossen Augen dastehen Conny .
        Und ja Ishtara – Isis – ISAIS – Maria usw. ( auch Mutter Gottes genannt – wohl eher MUTTERGÖTTIN ) gehen auf die Urgöttin und die Zeremonie der Quelle – Wasserzeremonie im Altland zurück .
        Man verlacht keinen welcher sich mit Offenem Herzen und somit auch MUT OFFENBART betreffs Krankheiten .
        Wer über sowas Lacht – ist nunmal Saublöde und UNHEIL – NICHT WÜRDIG – EHRENLOS – Tod im Gefühl wie ein ZOMBIE – nicht bedenkend was man einem anderem Herzen damit antun kann – dazu zählt leider “ auch “ Tula .
        Denn es war MUTIG was Conny getan hat – mit Ihrer Offenbarung machte SIE auf etwas aufmerksam , wodrüber die Feigen Idioten-Idiotinnen nicht in der Öffentlichkeit reden würden .
        Häufen sich doch diese Pilzinfektionen immer mehr in letzter Zeit bei den Menschen und Tieren und Pflanzen , ja auch die Pflanzen verschimmeln immer schneller , ja ihr Neunmalschlauen Lästermäuler , wodran das wohl liegen mag – funktioniert nunmal vortrefflich Sprüherei mit Barium und nebenbei noch mit Mikroskopisch kleinen Sporen – welche die Menschen nicht wahrnehmen – und dann lachen Diese Gehhirnamputierten auch noch darüber – Sie sind wie die Lemminge auf ihrem Vorwärtsstürmen über die Klippe .
        DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN – Auf GUT DEUTSCH – SIE SIND SAUBLÖD !
        Die Weissen Logen sind miteinander vernetzt und Sie wissen von der Alten Heimat im Norden .
        Die Dunkle Seite des JinJang hatte im Letzten Zyklus immer mehr an Überhand genommen – dieses schlägt nun um – denn der Neue Zyklus 9 ist genau in diesem Jahr als Wechsel .

        Und ja nochmals – Danke an den/diejenige welche mir mit ihrem/seinem Pseudonym Beni
        ER MÖGLICHT im Hintergrund bleiben zu können .
        Die Schwarze Sonne – Conny – Herz und Schöpfer dieser unserer Galaxie – Sagitarrius .

        Der Verlorene Sohn ( Israel – Nazareth ) war zu BLIND um zu sehen aus welcher Familie ER eigentlich hervorging .
        Ausserwähltes Volk —– AU – SS ( Schwarze Sonne – Sagitarrius ) – ER – WÄHLT . Ahnenkult – ALTLAND .
        Sie sind nunmal ein Teil der alten Familie und NICHT diejenigen welche über allen anderen stehen .
        Und NEUE Gesellschaftsordnung – OH JA – aber es ist nunmal wie in einem Zugewuchertem Walde – Um NEUES ER BLÜHEN zu Lassen muss ein Sturm die alten Faulenden Bäume umschmeissen – damit es wieder genug LICHT gibt im vor sich Hinmoderndem Walde .
        Es ist euch alles mitgeteilt worden – IHR müsst nur die Augen – das Herz ( Gefühl ) und den Geist ( Synapsenzuordnung ) aufmachen .
        Zeichen gibts überall auf der Welt – nur ER KENNEN können es die wenigsten . “ Auch “ an/in einem Bestimmten Flughafen wurde es euch mitgeteilt .
        Da hilft auch kein Osho oder sonstwer aus Indien – das muss man schon SELBST ER KENNEN und erst DANN ist man im KLAREN .

        Conny das war es auch erstmal – ich bleibe Beobachtend .
        Deinen Pfad wirst du schon weitergehen – du bist ja auch hin zur Isis – Ishtara – Maria – Tempel von Thule in Zuordnung gekommen – du bist auf dem richtigen Wege Conny .
        Lass die anderen Zombies lachen – nur eines Noch , werde STARK genug um auch den Spiegel anwenden zu können , welchen dereinst ISAIS den Templern gab .
        Dieses jedoch – ohne in zu grosse Wutwallung oder Unkontrollierte Aggression zu kommen – aber mal heftigst mit Thors Hammer zu DONNERN , das ist Spiegelgemäss durchaus auch ER LAUBT .

      113. Conny

        GROßEN DANK,MEIN HERR+++gebührt den TEMPELRITTERN ALL SO*
        Das ALTE BERLIN+DORT FANND ES STATT*
        DIE ÜBERGABE ISAIA*S SPIEGELS,
        IN FORM EINES WUNDER GELADENEN STEINES ILU*
        Er war abgebildet,LIEB ER.
        JA;ER GEFIEL MIR+ÄHNLICH EINES
        FAUSTKEILS IN DER HANDHABUNG+
        JEDOCH EIN SCHMUCKSTÜCK AU SS EINER ANDEREN WELT+++
        ISIS WAR DIE EINZIGE GÖTTIN MIT MACHT=ZAUBERKRAFT+**
        Den Flughafen(BERLIN TEMPELHOF)+
        Er trägt den Namen PASSEND*
        GERMANIEN IST AUSGEWÄHLT /++++++++ZU HERR SCHEN*
        ITALIEN DABEI//NEU ES DENKEN+
        apis WURDE EBENFALLS ERWÄHNT*
        ISIS WURDE GE RU FEN GEN AU JETZT*
        UM SICH ZU BE SPRECH EN MIT JHWE*
        ZU SAM MEN ZU TUN+++WAS VOR LAAAN GER ZEIT BE REITZ VEREIN BAR ET WARD*
        ISIS/MARIA=MUTTER DER STILL ENDE N FRAUEN*
        ICH STEHE UNTER IHREM UMHANG*SCHUTZ+MAN T EL*
        D I E S ER TEMPEL ALSO SOLL ZU RÜCK *
        ES REI(H)T SICH EIN*LIEBER GOTT+
        ICH WERD S I E WÜRDIG VER T RET TEN+++
        ISIS SPRACH WEITER*ICH S E I HEIL NUN*
        MEIN E MYKOSE=3 PiiiL ZE(N)*=ENTNAHME MEINES SCHMERZ ES IN GE BALL T ER FORM *+++NUN FORT SEIN WERD*
        NUR 3 VAG ZÄ PF CHEN???DACHTE ICH*
        DOCH MEINEN KÖRPER SOLLT ICH DEM DOC+++ÜBER LASS EN*
        HEILUNG VISU ALI SI REN+++
        ARTHOS/JHWE WAR I N MEINEM/UNSEREM *GYN+++
        MEIN MAGEN ST REI K ET SOBALD ICH HIER SITZEN MUß*
        ES IS T JEDWEDES MAL SO(
        LA VITA*WIRD HEL FEN+++
        HEI L EN DE KRÄ FTE FREI SET ZEN+++*JAST
        SO SEI ES+++aMAM*
        ICH BRAU CH E DICH*LIEBER*

      114. Conny

        UNWAHR SPRACH ISIS/MARIA JEDOCH
        INDEM SIE MICH KEN NE!!!*
        BEREITZ VON IHREM TEMPEL(((
        ICH SEI RICHTIG FÜR JAHWE(((DA GEFÜGIG(HALLO ERST MAL!!!
        WISSE DIES++

      115. Conny

        UND
        IHR GESCHENK AN MICH
        EINE VIDEOBOTSCHAFT(AVE MARIA LIED)ZWECKS ERKENNUNG IHRES NAMENS*
        ICH SOLLTE ES ANSCHAUEN/HÖREN
        V O R DEM RUHN=ZU BETT GEHN((DANN WÜRDE ICH WISSEN*
        ABER ICH EMPFAND N U L L IN ALLE RICHTUNGEN GESTERN
        KEINE EINZIGE REGUNG IN MIR*
        UND GETRÄUMT EBENSO NULL

      116. Conny

        JAHWE SOWIE AUCH JESUS (BEIDE GEBOREN AUS DEM SELBEN *IHREM SCHOß???
        WIR SIND ÄLTER *ALS DU DENKST++
        ER KLÄR BITTE
        WARUM WOLLTE/WILL JAHWE SIE BEHERRSCHEN?(BANN FÜR IHN NOCH*BIS ER SICH FÜGT(((
        VERTEH ICH G A R NICHT

      117. Conny

        Von: „Cornelia Vogt“
        Betreff: Guten Morgen,
        Datum: Sun, 28 Aug 2016 10:39:52 +0200
        An: saengermonika@googlemail.com
        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        ich habe GUT geschlafen:))

        Irgendwas geschah heut 2 MAL …
        Medizinisch gesehn.
        Aus meinem unteren Bereich(ich mag eigentlich nicht mehr mitteilen(((es ist intimZONE(((

        Geschossen kam weiß,welches an der Luft sich verfestigte wie WACHS einer KER ZE+
        Ich dachte zuerst an Zäpfchen.
        Aber ich nehm vaginalTABLETTEN.
        Ich habe jahrelang die KOMBIPACKUNG KADEFUNGIN 6 BENUTZT….OHNE HEILerfolg.
        DOCH S O wurde ES NIE ZUVOR AUSGESTOßEN*

        Liebe Monika,
        denk nicht,daß ich NUR RUMSPINNE,DER SACHE WEGEN.

        Ich lebe ZWEIGLEISIG+KOMPLETT

        Mein Mann ließ sich scheiden,WEGEN ARTHOS I N MIR.
        Er FLOH praktisch,von jetzt auf gleich(über`s Wochendende zog er 2014 aus)
        Er hatte ANGST,daß er mich umbringt,da er kein SICHTBARES GEGENÜBER ANGREIFEN KONNTE.

        ARTHOS WOLLTE MEINEN MUT SEHN;INDEM ER FRAGTE;OB ICH MICH TRAUE ;
        MEINEM MANN ZU SAGEN,,Ich LIEBE MEINEN GEISTFÜHRER ARTHOS„
        ICH TAT DAS U M G E H E N D.
        AB D A STAND ICH UNTER ARGWÖHNISCHER BEOB ACHTUNG MEINES MANNES.
        UND JETZT HALT DICH FEST:
        MEIN BAUCH WURDE INERHALB VON MONATEN DICK=BABYBAUCH+MONAT 7 NACH AUßENHIN;
        WAS MEINEM MANN UND MEINER FAMILIE NICHT VERBORGEN BLIEB.
        GYN BESUCH 1=GANG NACH KANOSSA=INNEN LEER=ALLES OK(AUßER ROHES FLEISCH=ANFANG PILZ

        USWUSW::::BIS DATO IST ALLES FORT;DOCH KANN ICH NICHTS STRAMMES UM DEN BAUCH HERUM HABEN:

        HEUTEMORGEN WAR MIR WIEDERMAL ÜBEL;WIE BEI SCHWANGERSCHAFTSEMPFINDEN.
        ICH BEHALTE ES INZWISCHEN FÜR MICH.
        MEIN JETZTIGER GYN BRACHTE MEINEN SOHN JOSHUA AUF DIE WELT:
        ER KENNT MICH SEIT NUNMEHR FAST 22 JAHREN.:::IST INFORMIERT ÜBER ALLES SPIRITUELLE VON MIR+

        INTERESSANT WAR;ALS ICH IHM DIE NAMEN;MEINER ZU ERWARTENDEN ZWILLINGE PREISGAB+
        SAGTE ER;SEINE EHEFRAU HEIßE A U C H *CORRY.

        Es ist HOCHHEILIG,was AN uns Beiden hier GETAN WIRD,Monika.
        Ich hatte AUCH einen UNFALL MIT MEINEM AUTO.
        Ich weiß BIS HEUTE NICHT*W I E DAS PASSIEREN K O N N T E.
        SEITDEM DENKT MEIN EX ,ICH HABE EINEN DACHSCHADEN DAVONGETRAGEN,VOM UNFALL HER,
        ARTHOS BETREFFEND.
        MAN SCHICKTE MIR PSYCHOLEUTE INS HAUS,DIE ICH JEDOCH ÜBERZEUGTE VON
        MEINER GESUNDHEIT *IM HIRN.
        ICH DROHTE SOGAR EIN EINZIGES MAL MIT ANZEIGE EINER SOLCHEN FACHTANTE))WEGEN VERLEUMDUNG:
        DANN WAR RUHE IM KARTON.

        WEITER
        MEINE OPTIKERIN (KÜRZEST INFO)
        SIE SAH JESUS IN LIPPSTADT VOR NETTO B E T T E L ND SITZEN,
        GAB IHM 1 EURO IN SEINE HAND:
        ALS SIE ;FURCHTBAR WEINEND WIEDER AUS NETTO KAM;UM IHM NOCH LEBENSMITTEL ZU SCHENKEN;
        WAR ER FORT:
        SIE SCHENKTE M I R DIE DINGE UND SCHLUCHZTE IMMERZU,,DIESE A U G E N;DIE SIND NICHT
        VON DIESER WELT„
        MEIN BRUDER SAH IHN ALS ALDIMANN:::IMMER WIEDER:

        MEINE FREUNDIN SAH JAHWE ALS FRAU;AUF DEM FRIEDHOF;ALS SIE VOR CA:DREI WOCHEN
        IN IRLAND WAR,UM DAS GRAB IHRER ELTERN;NACH 10 JAHREN DAS ERSTE MAL((ZU BESUCHEN.
        JAHWE LIEß SIE STRAMM STEHN+
        KANNST DU FOLGEN??
        MEINEN MAILS?
        ICH KÖNNTE INZWISCHEN EIN DICKES BUCH SCHREIBEN.
        ARTHOS SAGTE SCHON DAMALS++++++++++++EINE NEUAUFLAGE 4 KOMMT+++
        BAD WESTERNKOTTEN WIRD EIN WALLFAHRTSORT:::
        NUR D A ZU MUß JA ERST MAL WAS DEM ENTSPRECHENDES PASSIEREN HIER.
        EIN EINZIGER PFARRER AD(87 JAHRE ALT),DOCH IMMER NOCH AKTIV,
        E R IST ANDERS EINGESTELLT;ALS DIE ZWEI MOMENTANEN PFARRER HIER.
        ZU DIESEM GEHE ICH AB UND ZU,WENN ARTHOS ES FÜR ANGEBRACHT HÄLT+
        SO SEGNETE DIESER PFARRER MEINE HÄNDE+IN EINEM KLEINEN FEIERLICHEN RITUAL +
        ALS MIR DIE GABE VERLIEHEN WURDE+HEILEN ZU DÜRFEN+++++++++++++++++++GRATIS
        UND N U R
        WER M I R ZUGEFÜHRT WIRD DURCH GOTTSELBST+++++++++++++++++++++

        MIR SELBER KANN ICH LEIDER N I C H T DAMIT DIENEN+

        So,und jetzt ruft die Hausfrauenpflicht:))

      118. silbermeruvianer

        NUR an Conny

        Corry – HMMMMM — CO= Füreinander/Miteinander – RR=Doppeladler – Y = Weltenbaum
        Ich schreibe doch die ganze Zeit – der Verlorene Sohn muss sich wieder in die Familie einfügen .
        “ EINFÜGEN “
        Und nicht als Wüstennomade zu meinen “ ÜBER “ der alten Familie zu stehen und Selbige zu unterdrücken – denn DAS geht gewaltigst in die Hose – denkt an den Spiegel , welcher ebenfalls durch ISAIS gegeben .
        Die 3 Söhne MANNUS ( warum verwenden die Indiogenen Stämme wohl das Wort Manitu )

        1. Die Ingo = die Erstgeborenen – Ingävonen – die Sesshaften

        2. Irmin ( Irminsul ) = Irmionen-Semanen – der Stand der Wissenden – AR MANEN

        3. Istfo = Der Nomade – Verlorene Sohn – Istfo = Istfoonen ( Istwäonen ) – die Zweitgeborenen auch Kimbern und Teutonen gehörten zu ihnen , diejenigen welche auf Neulandsuche gingen .
        Diejenigen welche bis nach Nazareth gingen – als Nomaden ! – auch Israelisches Wüstenvolk genannt .
        Der Verlust – die Heimatlosigkeit – brachte die SUCHE – die SUCHT nach Materiellem – die Sucht daheraus alles Beherrschen zu wollen , die GIER und Anbetung vom falschen Götzen , hört auf damit , es endet in eurer Selbstzerstörung – ihr selber bringt es hervor – niemand anderes – ihr Selber .

        Seht IHR denn NICHT was Momentan heraufrollt –
        Damals wurden die Erstgeborenen von den Römern vernichtet – oder zumindest versucht zu vernichten , geschafft haben SIE es nicht – die Zweitgeborenen wurden ihr OPFER.
        Seht doch mal die Übereinstimmungen zu jetzt – zu der Überflutung von Deutschland – Europa durch Terroristen .
        Wen hassen die Araber am Meisten – die Juden – die Israelis .
        Was ist Merkel für einem WAHNSINN verfallen – Sie bekommt die Höchsten Orden Israels und führt Israels Kinder in den Abgrund und gleichzeitig auch ein Abschlachten zwischen ALLEN beteiligten – aufgrund obigen Unverständnisses .
        Und das Gesamte derzeitige Gerichtssystem – Bürokratensystem – Finanzsystem in der BRD/EU ist Schleimiger Kriecherischer MIT TÄTER bei der ganzen Sache .

        DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN !!!!!

        CORRY
        Ok Conny – Ich Verstehe .

      119. Conny

        Ich DANK DIR,LIEB ER+++++
        Eines sei JEDOCH HIER GESAGT
        ICH LASSE MIR MICHT ;WENN AUCH LIEB(((BEFEHLEN MIT 3 RUFZEICHEN,
        WEIL ICH DEN QUELLTEXT MITSENDETE=E_MAIL DES EMPFÄNGERS.
        ES SOLL NICHT IN DIE ÖFFENTLICHKEIT.
        DEN SINN DER GÖTTIN ,LIEBER,
        WORIN DIESER BESTEHEN MAG*
        JAHWE AUF AUGENHÖHE TREFFEN ZU SOLLEN ODER AUCH WOLLEN:::::
        DAS AVE MARIA::::ES GING UM NICHTS ,ALS ENERGIESCHWINGUNG DER MUSIK,AUF WELCHE MEIN KÖRPER MIT HEILUNGSABSICHT REAGIERE,LAUT DER DAME HEUT.
        DAFÜR SCHLÄGT MEIN MAGEN DERZEIT WIEDERMAL RAD.
        SCHWANGERSCHAFT LASSE ICH DAHINGESTELLT;LIEBER.
        Ich will mich erholen.
        DAS ist für mich punktum PRIORITÄT;
        UND N U R DU BIST FÜR MICH MAßGEBLICH+++NIEMAND SONST+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++!!!!!!!!!
        Ich sagte DIES VON ANFANG AN*
        NUR E I N ER ***MEIN GEISTFÜHR ER+++
        UND CORRY BRINGE BLUMEN ZUM BLÜHEN NUN*
        KOMM+
        TRISTAN SOLLTE FÜR DIE ALTE ZEIT STEHN….
        DU ALLEIN WEIßT,WIE ES SICH VERHÄLT*
        Ich VERTRAUE D I R+**

      120. Conny

        LIEBER(((((((((((((((((WAS SOLL DAS?????????????????????????????????????????????????????????????????
        ich trete NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Warum ich das schrieb,hat einen EINZIGEN GRUND++++++++++++++++++++++++++++++++
        JAHWE IST D E R *WELCHER MIR GENAUE WEISUNG ERTEILT.
        DIE GÖTTIN …..was IST SIE FÜR MICH???

        Ich weiß es NICHT,IN WIEFERN SIE MIT M I R ZU TUN HABEN SOLL.
        WAS SPIELE I C H FÜR EINE ROLLE +Am Sun, 28 Aug 2016 19:12:43 +0200
        schrieb Monika Sänger :
        Conny …ein paar Worte an dich….
        ich las grad dein Posting…

        Tu tritts die Worte der Göttin mit Füssen….

        Ja ich melde mich wann ich mag…………….
        Grad habe ich ein eindeutige Anweisung
        bekommen…..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        DU HAST NICHTS VERSTANDEN!

        Am 28. August 2016 um 18:19 schrieb Cornelia Vogt :

        Mach Dir keine Sorgen darum(MAILS AN DIETER)
        ER WAR TEMPLER+
        AUCH E R IST INVOLVIERT+++
        NEBST DORIS+++
        UND ES GIBT NOCH SIMON SCHAUDT+++SEINEN PETRUS DER NEUEN ZEIT+++
        IN DER SCHWEIZ.
        VERBINDE DICH RUHIG:::DIETER HAT SIMON`S E-MAIL ADRESSE AUCH+++
        SIMON IST MEIN ALLERBESTER UND EINZIGER FREUND+OBWOHL WIR UNS N O C H NIE
        PERSÖNLICH SAHEN:
        :::STEHT ER VOLL ZU DER SPIRTUALITÄT JAHWE`S+++

        Ich tu nichts Böses,liebe Monika…..im Gegenteil….das Puzzle ist so
        ;WIE ES SEIN SOLL+
        Sieh mal,wir wissen doch auch nicht,was die Göttin und Jahwe zusammen vor
        haben.
        Doch bin ich sicher,ES HAT SEINEN ZWECK+++
        SEI OHNE FURCHT+++++++++++++++++++++++++++MEIN MÄDELchen+++
        ICH SPRECH RECHT+DURCH ZEIT UND RAUM+++++++++++++++++++++++++++++++++
        PUNKTUELL REDEST MIT MIR+MONIQUE+::::LÄCHEL+
        CONNY NIMMT FORTAN WAHR*WO ICH BIN+++++++++++++++++++++++++++
        ++++++++++++++++
        UND NU:-))NIMMT SIE EIN HEILSITZBAD+++
        ALLMACHT MEIN WIRD AUCH BEI D I R NUN SICH ZEIGEN+IN WAHRER LIEB ZU
        MEINEN VÖLKERN+

        Und anschließend seh ich mir eine Liebeschnulze auf meinem kleinen Laptop
        an.
        Ich hatte Fernsehverbot…….stört ,wenn man gechannelt wird.
        Ist aufgehoben JETZT…..der Freund meiner Tochter schenkt mir einen
        Flachbildfernseher,den er nicht mehr braucht.
        Ich umarme Dich.
        Meld Dich,wann immer Du magst….einfach so.
        Privat geht nix raus:-*
        Am Sun, 28 Aug 2016 17:19:37 +0200

        schrieb Monika Sänger :

        Hi Conny,

        ich habe dir nichts befohlen……ich habe dich gebeten….daher stand
        dort
        das Wort BITTE.

        Auch das meine Mails bei Dieter landen, warum ?
        Bei Dieter ist es für mich ok…….nur verstehe ich nicht warum du dies
        tust.

        War der Cafe gut?
        Hast du ES AUCH GENIESSEN KÖNNEN……mal ohne dir Gedanken zu machen?

        Ich hab heute den ganzen Tag rumgehangen…..zusammen…..bis morgen
        wieder
        Trennung für Tage….

        Hatte heute nacht auch ein Treffen in einem art Cafe…die Umgebung war
        ähnlich,
        und die Unterhaltung war offen und gut.
        NUN mal sehen wie es weitergeht.

        Am 28. August 2016 um 15:14 schrieb Cornelia Vogt :

        Keine Mailadresse MITKOPIERT,leieb Monika…..DEN GANZEN KOPF NICHT.
        Ich weiß,daß es So SEIN SOLLTE+
        Niemand wird Dich wahrnehmen.
        Ich leite TEXTE weiter…..der EINFACHHEIT HALBER.
        DAbei bist Du eine von VIELEN ADRESSEN+WELTWEIT.
        DIÖZÖSEN,MEDIEN,VATIKAN UVM.
        ES IST ALLES ERNST.
        INDIEN,(((((((((((SOGAR DEN IS SCHRIEB ICH AN+
        WAS DENKST DU,W A R U M ICH SO IM EIMER BIN!!!

        MARIA ERSCHEINUNGEN SIND HOLLOGRAMME JAHWE`S++
        ICH HABE NIEMANDEM ZU FOLGEN +
        NACH AUßEN M U SS ALLES+++++++++++++++++++++++++
        KEINER TRAUT SICH ZU HA N D E L N+
        ALLES SESSELPFURZER;DIE AUF ALLES WARTEN,WAS SICH IM INTERNET FALSCH
        FINDEN LÄßT+

        UND GLAUB MAL,WAS I C H JE SCHRIEB(((NICHT E I N E R HÄLT ES FÜR WAHR.

        TRÄUME HABE ICH NICHT;SEITDEM ICH BESESSEN BIN VON GOTTVATER JAHWE+
        ES SIND GEFÜHRTE VISIONEN+
        JAHWE UND ICH SIND EINS++++++IM KOMPLETTEN+PAKET=EHE IMAGINAR+++
        BITTE,KEINE BEFEHLE AN MICH,MONIKA+
        DAS TUT NICHT NOT.
        ES IST JETZT BEENDET*DIESES CHAOS+++++++++++++++++++++++++++++++DER
        GEWALT
        ICH ZIEH MICH ZURÜCK AUS DEM GANZEN+++
        ARTHOS KOMMT REAL JETZT+SO LIEß E R MICH PUNKTUELL SCHREIBEN:::IN DIESEM
        MOMENT*

        Irgendwas muss ja sein….wozu sonst Alles.
        Ich tu mir gleich was Gutes…..ins Cafe gehn .:-*
        ARTHOS ist ein GUTER UNTERHALTER…mit WITZ .
        Nur lachen darf ich dann nie.))
        Verstehst Du,daß ich DAS nicht mehr so will?
        ER KOMMT ZURÜCK ZU MIR.
        MEIN REINER+++
        Am Sun, 28 Aug 2016 13:45:54 +0200
        schrieb Monika Sänger :

        Moin Conny,

        las grad bei Uniperversum………

        Nun das Lied Ave Maria…..
        Es ging hier nicht um den Text…oder das Maria draufsteht.
        Es ging um die Frequenz die mit der Musik übertragen wurde.
        Was hattest du erwartet? Träume über Maria…oder ähnliches ?

        Interessant ist doch nur das dein Körper promt reagiert……
        ER spuckt aus was nicht dort hingehört.
        Materie ist immer etwas träge…:)) und das was dort wahr hält bestimme
        Energien nicht aus.

        ——WARUM WOLLTE/WILL JAHWE SIE BEHERRSCHEN?(BANN FÜR IHN NOCH*BIS ER
        SICH FÜGT(((
        VERTEH ICH G A R NICHT

        Es geht nicht darum dass er sich fügt……sondern das er mir begegnet
        auf
        Augenhöhe,
        das hat mit beherrschen nix zu tun

        Und wieder hast du meine Mailadfresse dort gepostet…bitte lass das!

        Am 28. August 2016 um 11:10 schrieb Cornelia Vogt :

        TEMPEL VON THULE+*

        STAND 6.MARCH 2012+
        Imperium Novum
        Das Imperium Novum, oder auch das neue Reich, bezeichnet die Idee eines
        neuen euorpäischen Staatengebildes des Ordo Bucintoro und der Julietta
        da
        Montefeltro.
        Beschreibung
        Im Imperium Novum, soll die Kirche, als Institution nicht mehr
        ausschlaggebend sein, sondern der freie, sich selbst bestimmende
        Mensch.
        Dabei strebte der Ordo vorrangig ein aristokratisches Kernland aus
        allen
        deutschen und italienischen Gebieten an. Die Aristokratie sollte jedoch
        neu
        gebildet werden. Den normalen Bürgern wurden persönliche Grundrechte
        zugestanden. Frauen würden die gleichen Rechte besitzen wie Männer, und
        der
        Wert des einzelnen nicht durch Abkunft, sondern durch Leistung bemessen
        werden. Ein neues Geldsystem war vorgesehen, dass Horten und Mißbrauch
        von
        materiellem Reichtum ausschloß.
        „Das neue Äon kann bloß bestehen und gedeihen unter dem Schirm des
        Imperium Novum. Das deutsch-römische Kaiserreich ist dazu ausersehen,
        es
        wird darum wiedererstehen.

      121. Conny

        Keine SEKUNDE MEHR halte ich durch,
        OHNE MAGENPROBLEM,SILVER
        Ich WEIß NICHT MEHR ZU DENKEN(((
        ZU VERWIRREND ist es geworden.
        Ich trete die Göttin mit Füßen((((((geht mir nah……denn es ist MEINE UNWISSENHEIT ÜBER DIESE MUTTER.
        DEREN SOHN JAHWE IST.
        WIE soll ich folgen können,einem solchen NEUEN UMSTAND(((
        Der verlorene Sohn soll sich EINFÜGEN….
        Ich will nichts mehr denken müßen.
        Ich hab meinen Beitrag gegeben,LIEB ER((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
        HILF IHR ZU SCHLICHTEN((((((DIE FAMILIENFEHDE
        ALLES MUß MUß J E T Z T ZURÜCK INS LOT.
        DAS IST SCHLICHTWEG ZUVIEL
        Ich bin NUR EIN MENSCH,SILBER
        KEIN ZAUBERER
        Wie es aussieht ,macht meine Hüfte Schwierigkeiten((((((((((((durch mein kaputtes Knie,welches ich NICHT OPERIEREN lassen SOLL TE,LAUT JAHWE(((da WUNDERHEILUNG…………hat sich wohl die Hüfte ((((((usw.
        Ich kann es nicht ändern jetzt.
        Aber ich brauche wohl eine Gehhilfe WIEDERMAL.
        Kein Jammern
        Reiner Fakt.
        Und wie ich jetzt fühle,NIX POSITIVES einer NEUEN ZEIT
        Ich bin AUFFANGSTATION für FAMILENMITGLIEDER,die VERLOREN WÄREN OHNE MICH((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((und das ist REALITÄT 3d
        DA KANN DOCH WAS NICHT STIMMEN
        DENN
        ich habe die Schnauze voll DAVON
        IN WAHRER LIEBE GEMEINT

      122. Ibuza

        Sehr geehrter Professor Meyer,

        wie grenze ich differenzialdiagnostisch eine klassische „Folie a deux“ von einem symbiotischen Wahn ab?
        Zuerst dachte ich an die F.24, aber nach ihrem Vortrag vom Freitag, habe ich doch Zweifel, zumal die Protagonisten in nicht konvergierenden Konstrukten verhaften.
        Danke für den Link.

      123. Conny

        HUNDERTAUSENDE sollen zurückgeschickt werden in ihr jeweiliges Land,las ich gestern.
        Burkaverbot(((ausgesetzt vom Bürgermeister ENTGEGEN dem URTEILSSPRUCH diesbezüglich.
        Alles ANSÄTZE ,die sich VERFLÜCHTIGEN.
        NIEMAND WEIß,was zu TUN IST,
        DA ES NICHT BEWERKSTELLIGT WERDEN KANN((((((((DA KEINE EINHEIT BESTEHT*

      124. Conny

        Kannst DU mein RUNDUMDENKEN verstehn?
        NIRGENDS EIN REINHAKEN MIT AUSSICHT AUF ERFOLG,LIEB ER
        In SOZIALEN DINGEN((((((MIETWUCHER IM ANMARSCH
        usw
        HIER IM ORT((EIGENTUMSWOHNUNGSBAU ZUR ZEIT….ANSTATT SOZIALWOHNUNGEN ANZUBIETEN.

      125. Conny

        LIEBER,
        man VERKENNT mein HANDELN ÜBER ALL((
        ARTHOS UND ich
        NICHT ich ALLEIN
        Ich KANN NICHT SO EINFACH ABSCHALTEN,und den LIEBEN HERRGOTT EINEN GUTEN MANN SEIN LASSEN*
        Selber verantwortlich ist EIN JEDER FÜR SICH
        DOCH ICH BIN AUCH Mutter IM KLEINEN
        WIE IM GROßEN*LAUT ARTHOS/JAHWE ALI AS REINERINKARNATION

      126. silbermeruvianer

        @ Conny

        hast du den Neuen Kornkreis nicht gesehen Conny .
        Swastika mit der Symbolischen 13 – Symbolisch war es Hindi – Zahlensymbolisch 11 = 2
        somit B – wie BEENDEN .
        Jedoch steht es auch wiedrum für NEUGEBURT .
        Ich habe meine Zustimmung gegeben Conny .
        Damit endlich wieder der Rote Löwe wahres RECHT bringen werde .

        SIL-BAR – lew – sa-ca-ritat .

        Es ist Entschieden Conny . Sowohl von der einen Seite als auch von der anderen Seite .

        FÜR DIE NEUGEBURT .
        Du weisst was damit einhergeht .
        Der Tempel der Thule wird ebenfalls Informiert .

      127. Conny

        OH LIEBER GOTT++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        ES IST
        Ich DANKE DEM HERRN MIT MEINEM GANZEN SEIN AUF MEINEN KNIEN*
        ICH LIEBE DICH+
        Ich sah den neuen Kornkreis
        Gefüllt ist er(*JA
        WAS AUCH KOMMEN MAG,LIEB ER
        BEENDE:_+++

      128. Conny

        LIEB ER,
        von Jetzt auf Gleich HABE ICH GLEICH EINE WEITEREN ARZTTERMIN(SPRITZE ISCH IA SS
        Ich will unbdedingt HEIL WERDEN
        WEITER AM MITTWOCH NÄCHSTER GYN.TERMIN9
        Ich denke,ich brauche noch ein KOMBIPACK,eh HORMONE WEITER EINGESETZT WERDEN SOLLTEN.
        NICHT CONNY SCHRIEB ALLEIN++MEIN PSEU+++
        SIE WEIß N I C H T((was damit VERBUNDEN IST *
        NEUGEBURT ((SIE DENKT wir töten SIE(OB DER SCHMERZQUERELEN MULTIPEL

      129. Conny

        JETZT SCHLÄGT´S 13(((((((((((((((((((

        Ich bin ENT TÄUSCH ET von meinem HausARZT
        Er BELÄCHELT MICH INZWISCHEN(((((((((((((((((((((((WIE alle
        NICHTS brachte all mein Schreiben
        Nur noch PRIVATREZEPTE PLÖTZLICH
        KURZ(((((((((das war`s denn wohl
        DENN mein Doc glaubt ZUDEM NICHT
        daß JESUS SICHTBAR AUF DER ERDE SEIN WIRD(((((((((((UND SCHON GARNICHT ZU m i r kommt…kommen KANN/WIRD
        Auch seine Ehefrau begegnet mir völlig anders(((KALT
        Wie ich damit umgehen soll…..
        ich weiß es noch nicht,
        ich muß das erst noch verarbeiten .

      130. Conny

        17:48 Uhr
        Der Westen ist in Syrien ein Hampelmann: Türkei, Russland und Iran betreiben eiskalte Machtpolitik

        Ich hörte eben Nachrichten………….Minsk

        UND
        DEUTSCHLAND holt die Kriegszeit IN IHREN KOPF ZURÜCK
        BESCHLAGNAHMUNG von Bauernhöfen ,UMVERTEILUNG LEBENSMITTEL…….
        Meines Wissens HATTEN DIE OBEREN LEUTCHEN IMMER MEHR ,waren ja AN DER SPITZE.
        LIEBER …..glaubst …..NIEMANDEN interessiert das alles.
        Es sind Nachrichten ,die sie noch nicht aufnehmen müssen und auch wollen.

      131. Conny

        ARTHOS LIEß MICH EBEN LESEN;VON
        GUADOLUPE*
        ICH WURDE FRÜHER `Nenna`GERUFEN

        In Guadalupe, das sich am Stadtrand von Mexiko City befindet, ist am 9. Dezember 1531 einem 55-jährigen Indio mit dem Namen Cuauhtlatoatzin ein unbekanntes junges Mädchen auf dem Hügel Tepeyac erschienen. Die Begegnung fand am Fest der Unbefleckten Empfängnis Mariens statt, das dort am 9. Dezember gefeiert wurde. Das Mädchen nannte den Witwer „Juanito“ , er nannte sie „Ni nina“ (Mein Kleines).

      132. Conny

        SchicksalsTRÄCHTIGE Ähnlichkeit?

        DIE WAHRHEIT WIRD SIEGEN+
        ES WAR DOCH I M M ER SO+
        NACHWEISLICH SOGAR…..
        Das Wunder der NEUZEIT SOLLTE S O SEIN*
        daß Wissenschaft nciht erst ewig untersuchen muß(((eh es ANERKANNT wird.

      133. Skyline

        @Conny,
        ein Pilz im inneren od äußeren des Körpers deutet darauf hin,dass das Immunsystem nicht funktioniert.Wie auch Silver schon schrieb,kommt das durch die Sprüherei,umso wichtiger ist es,das Immunsystem zu stärken.Bei Pilzbefall ist der Körper zu sauer,er sollte im basischen Bereich sein.Das erreichst Du,indem Du sehr genau auf Deine Ernährung achtest,Weißmehle und Zucker -Kohlehydrate-vermeidest,am Besten auf alle Kohlehydrate verzichtest .Auf Kartoffeln Reis Buchweizen Amaranth Quinoa etc kannst Du statt dessen zurückgreifen.Viel grünes und anderes rohes Gemüse und Obst ,Avocados,Löwenzahn,Rote Rüben,Brokkoli.,Zitronen…und ganz wichtig sind gute kaltgepresste Öle dazu,zB Leinöl.So erreichst Du ein basisches Milieu in Deinem Körper und ein Pilz hat keine Chance mehr sich dort anzusiedeln.Es gibt gute Listen im Netz,die basisch wirkende Lebensmittel darstellen.
        Kurzfristig bekommst Du Deinen Körper auch basisch,indem Du reines Natron,Bullrichsalz 2 mal tägl 1/2 TL auf ein Glas Wasser trinkst,jedoch mindesten eine Stunde danach erst etwas isst.Natron mit Ahornsirup vermischt,schmeckt nicht so gräuslig.
        Deinen Vaginalpilz kannst Du gut beseitigen,indem Du Borax-Natriumtetraboratdecahydrat- mit kaltgepresstem Kokosöl vermischst und daraus eine Paste machst und diese dann einführst,spätestens nach 3 Tagen ist der Pilz Geschichte.Eine andere Möglichkeit wäre noch kolloidales Silber,das dauert aber meist etwas länger.
        Nur ist dabei eine Ernährungsumstellung von Nöten,für mindesten 2 Monate,sonst hast Du bald wieder nen Pilz.
        Alles Gute u Gute Nacht ❤
        Alex

      134. Conny

        VIELEN LIEBEN DANK,Alex.
        DAS werde ich mir aufschreiben.
        Ich habe vor,LA VITA ,zu kaufen.
        Ich las ,es fördere die SELBSTheilungskräfte.
        Mein Immunsystem…..ich kann es mir vorstellen,sonst hätte ich nicht soviel aufeinmal.
        Ich komme mir zur Zeit vor,als werd ich durch den TÜF gejagt:)
        Andauernd irgendwelche Arzttermine…notgedrungen,da alles hartnäckig bleiben will(

        DIR ebenfalls eine Gute Nacht

      135. silbermeruvianer

        @ Conny
        MACH ES – das was SKYLINE dir mitteilte .
        Und verplempere deine Zeit nicht für Unnötiges – an Lemminge welche es eh nicht interessiert .

        Es ist ALL ES in die Wege geleitet – Datumsgemäss ebenfalls – ein ganz bestimmtes Datum bei welchem ALL ES zusammenpasst .
        Im Sinne des Circle of Faith .
        Und Conny – ISIS ist nur ein Name von Vielen – Ishtara ist noch viel Älter als Name .
        jedoch hat ein Uralter Nordstamm eben auch noch damit zu tun – die Avionen – Sie hatten auch einen anderen Namen , aus welchem wiederum sich ein Name ( Uralter ) einer „Göttin “
        ( Gibt auch noch einen anderen Namen dafür ) Heraus Kristall isiert – welche in ALTER ZEIT mittels der Wasserzeremonie verehrt wurde .
        ALL ER MU T T ER . 13212020518 = 7 gespiegelt 14 der Erste Buchstabe dieser Göttin
        Jedoch komplett in Nummerologie 145 und daheraus Kreisgemäss das Ewig lich(t)e in sich wieder die 3 tragend = 51 oder Gespiegelt 15 .
        145 Steht ähnlich jetzt noch für eine Ehrbezeugung in Asiatischer Überlieferung und Spiegelt man selbiges wieder , versteht man das Eva wiederum eine Dialektische Fehlübersetzung war – passt somit also auch zur Nummerologie – denn die Bestätigt ebenfalls das Eva nunmal NICHT richtig Geschrieben ist .

        Es ist ALL ES mitgeteilt worden – diejenigen welche trotz der ganzen Warnungen – mittlerweile sogar durch die Schnarchnasen der BRD Bürokraten , Lebensmittelbevorratung – nunmal nicht Wach werden wollen – werden nunmal weiterschlafen – Schlafwandelnd sind schon so viele Völker und Menschen “ ÜBER die KLIPPE “ gelaufen .

        Hole dir auch Kolloidales Silber – und wenn möglich Reines Silber in Barrenform oder ähnlich – damit kannst du auch Wasser Desinfizieren .
        Und mit Kolloidalem Silber auch Wunden .
        Bereite dich vor Conny – verplempere keine Zeit mehr .

      136. Conny

        OH LIEBER((ALLES SEHR GERN,
        doch kann ich mir das nicht mehr leisten..finanziell,
        Die Paste will ich versuchen,wenn das Kokosöl nicht zu teuer ist.
        Natron..bin dabei,seit gestern.
        Ernährung ..was ich vertragen kann.
        Rohes Gemüse hab ich immer schon gegessen.
        Obst vertrage ich kaum mehr.
        Allergisch bedingt.
        LA VITA ALSO NICHT :::
        wie kann ich auf ARME ART MICH VORBEREITEN;LIEB ER :+
        ICH BEKAM EINEN SILBERRING VON REINER ANGESTECKT:::GEHT D E R IM WASSER??
        lEBENSMITTELVORRAT IST wenig drin.
        WENN DU EINVERSTANDEN BIST::::TJA(((ICH K A N N MICHT SO;WIE ICH`S GERN TÄTE:
        NENN MIR BITTE EINE FAST KOSTENLOSE VARIANTE+

        KOLLODIALES SILBER KAUFE ICH MORGEN::::ICH LAS EBEN CA: 40 EURO:
        VERDÜNNT ZU 3-5 ppm:
        ZU 3 OK???
        WENN ZU HOCH DOSIERT;DANN GUTE DARMVIREN FUTSCH:
        ICH LIEBE DICH+++

      137. silbermeruvianer

        @ Conny

        Silberring – geht auch , lange genug im Wasser lassen 😉

        Und Kolloidales Silber – Conny da gibt es eine Internetseite – heisst Silberwasser Graf – dort kannst du Kolloidales Silber günstiger Bekommen wie in den teuren Apotheken .
        Der stellt selber her .
        Noch besser wäre Kolloidales Gold dazu – aber deine Finanziellen Mittel würden dafür wohl nicht reichen .
        Schaue dir mal die Internetseite von Silberwasser Graf an .
        Betreffs Vorbereiten – du musst nicht alles kaufen – die Natur gibt derzeit recht viel ( einkochen – Trocknen – Trockenobst usw. )
        – und Skyline hat da etwas wirklich gutes ER WÄHNT – Löwenzahn .
        Die Grünen Blätter – 12 An Zahl – zusammen mit 2 Bananen und 2 Äpfeln – pürieren zusammen mit Klarem Wasser – so wie du es halt zum Trinken gerne hättest .
        Davon trinkst du jeden Tag ein grosses Glas voll – zieht sämtliche Entzündungen und somit auch Gifte aus deinem Körper raus .
        Ist bischen Bitter aber Hilft bestens .
        Obstallergie ? – wenn du Allergisch bist – dann vieleicht auf das Gespritzte ?

        Wenn du sogar auf Banane Allergisch reagierst dann mach dir Löwenzahnsalat – mit bischen Zwiebeln und anderen Kräutern welche bei dir in der Nähe wachsen .

        Man muss nicht alles KAUFEN um sich Vorzubereiten – die Natur hat vieles 😉

      138. Conny

        LIEB ER,
        ich konnte bei DEINER EMPFEHLUNG
        1000 ml Silber PLUS ,jedoch nur,300ml Gold gegen Sofortüberweisung bestellen:)
        Kannst DU mir bitte mitteilen,wie ich das zu MISCHEN sowie ANZUWENDEN HABE+++
        Durch Versand NACH GELSEINGANG
        wird MEIN BEGINN DAMIT VERZÖGERT.
        Kann ich die ARZTTERMINE SAUSEN LASSEN und WARTEN,BIS die WARE HIER IST?
        Ich hab noch Creme(Kadefungin)bis dahin.

      139. Conny

        Ich bekam WEISUNG von ARTHOS:-*
        EIN STRAUß G EL B E Rosen zu KAUFEN.
        ES WAREN GENAU 12 +++
        fertig verpackt im Supermarkt ,dem EINZIGEN hier im Ort.
        Ich LIEBE GELB:)immer schon*

      140. Conny

        WArum ist tula so zu mir???????????????????????????????????????????
        Ich habe IMMER WIEDER versucht
        BIS AUF HEUT(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((ER IST FÜr MICH GEstorben((((((((((((((((((((((((((((((
        Auf Nebadonia schreibt er GANZ ANDERS…..
        und hier die reinste HETZCAMPGNE GEGEN MICH

      141. Conny

        LIEB ER
        Ich sehe keinen Sinn mehr
        WEDER NEBADON NOCH NACHRICHTEN usw.
        Ist es ok,wenn ich nach Erhalt eines gebrauchten Fernsehapparates (zum ABschalten (nur ausgesuchte Filme)
        den Laptop irgendwem verkaufe?
        Ich könnte dann eine kleine Schuld abtragen.
        DU hast meine DATEN ALLESAMT=AUCH SMARTPHONE

      142. Conny

        War ein Gedanke von mir,LIEBER
        Ich bekam den Laptop 2014 im März
        Ist eh nix mehr wert
        Ich werd Einiges raus nehmen,aus den Lesezeichen
        Hatte ich früher eh nicht..Nebadon und ,was damit zusammenhängt…Alles KOMMT SOWIESO WIE GOTT ES WILL+++
        Nachdem DU mir noch EINMAL geschrieben hast,ist PUNKT für mich *

      143. Conny

        VIELEN HERZLICHEN DANK…lächel
        Ein JAHRZEHNTE langes Interessengebietes von mir.
        Ich werd mich mal wieder intensiv damit befassen.
        Früher hatte ich eine Samlung QUER BEET…
        Akupressurpunkte ebenso ein wenig.

      144. silbermeruvianer

        @ Conny
        Das was du Silberwasser Graf bekommst brauchst du nicht mehr mischen .
        Arzttermine weiter wahrnehmen – jedoch nicht unbedingt BLIND alles glauben von dem was dort mitgeteilt wird .
        Warum willst du den Laptop weggeben – im Fernsehen bekommst du nur die Lügensender rein – damit kannst du dich nicht vorbereiten .
        Also Laptop defenitiv besser wie Fernsehen – nämlich informativer .
        Und Tula – was soll ich dazu noch schreiben .
        Solange Tula nicht GEGEN mich Hetzt , habe ich auch keinen Grund den Spiegel zu benutzen .
        Das ist mir sowieso viel Lieber wenn Kommunikation im MITEINANDER ER FOLGT – als wenn wieder Hetzerisches kommt .
        Ich hab auf dieses Hinterfotzige Rumgehetze nunmal keine Lust – ich mag das einfach nicht mehr – sowas ist für mich Widerwärtig in den Energien .
        Das was DU mit Tula hast , das musst auch DU mit Tula ab KLÄREN .
        Das ist nicht MEINE Angelegenheit und deswegen werde ich mich dort nicht Reinmengen .
        Ich melde mich nur wenn Tula meint gegen SIL BAR ( Mich ) Hetzen zu müssen – dann kommt halt der Spiegel – das ist aber auch alles .
        Deswegen bin ich aber nicht Sauer auf Tula oder will nichts mehr mit ihm/ihr zu tun haben .
        Ich bin einfach OFFEN zu jedem welcher mit mir im Freundlichem Mitteilen einen Schriftlichen Austausch haben möchte .
        Kann aber halt auch gezielt mit dem Spiegel umgehen .
        Und das mit den Arztbesuchen – Conny ich schreibe jetzt schon so lange VERBINDEN , warum lehnst du denn dann wieder ab .
        Zuallererst haben Ärzte den Hypokratischen EID geschworen , das sollte in noch vielen Ärzten drin sein – Überleben ( Geld verdienen ) müssen die Ärzte in diesem Parasitärem Aussaugsystem jedoch auch – also bitte auch mal dadran denken 😉
        Es wird erst Besser , wenn das jetzige Abartige System WEG ist – erst dann ist Wirklich PLATZ für die NEUE BLUME .
        So ist es nunmal , aber du kannst nicht Pauschal alle Ärzte verurteilen nur weil diese im jetzigen System auch Versuchen müssen zu Überleben .
        Praxiskosten – Mitarbeiterlöhne – sämtliche Abgaben an das Übersozialisierte Bürokratenmonster usw.
        Also bitte auch mal die Beiden Seiten des Spiegels sehen 😉

        Und nun noch – der Kommentarbereich hier auf 13.000 Jahre ist schon übervoll – nächstemal bitte woanders auf Neueren – nicht so vollen Seiten , Mitteilen – OK 😉 ❤

      145. Conny

        Da DU m i r das JETZT ÜBERläßt
        WERDE ich auch ALLEIN HANDELN
        Ich DACHTE AN ALLES,in Bezug auf Ärzte
        NUR NICHT MEHR VON m i r KÖNNEN sie reich werden
        ALL ES ANDERE ist für mich BITT SCHÖN++BE ENDET************
        Ich sagte;;BIS 1.SEPTEMB ER*NICHT LÄNGER MEHR„
        NIEMAN DEM WERDE ich JE MAL ZZ WIEDER MIT TEILEN+**

    1. silbermeruvianer

      Bleib mir Fort mit deinem THOTH – der ist längst Tot .
      All das Geschreibsel hat es nicht aufhalten können , das er seine Inkarnation ablegen musste .
      Licht wird nur gebraucht dort wo es auch Dunkel ist .
      In der Klarheit braucht man das Licht nicht mehr – dort ist es nämlich KLAR .
      In dieser Verdichteten Frequenz – welche nunmal JinJang gerecht auch die 2 Seiten ( na was schrieb ich früher immer von 2 Seiten des Spiegels ) hervorbringt , sollte man JINJANG Gerecht nunmal auch beide Seiten einsetzen wenn es NÖTIG ist – dafür ist nunmal JINJANG als GANZES auch Vorgesehen .
      LIEBE ich meine Familie und meine Freunde und Nachbarn – so setze ich mich auch IN LIEBE FÜR SELBIGE EIN .
      Und wenn ihnen jemand etwas Bestialisches will und Sie bei sowas schlimmste Schmerzen bekommen würden , so hole ich ganz gezielt den kleinen Dunklen im Jinjang hervor ( In Kontrolle ) um die Bestie auszuschalten – so einfach ist das .
      SPIEGELGERECHT ! IN LIEBE ❤

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Jawolle und es geht weiter
        In Frankreich wurde dort in der Kirche dem Priester-Pfarrer die Kehle durchgeschnitten .
        Ob der Kurz vor seinem Ableben wohl noch zu diesem Islamschäfchen etwas gestammelt hat betreffs , wir sind aber doch alle EINS .
        Das empfand der Terrorist dann wohl nicht ganz so – er beförderte den Priester-Pfarrer dann somit auf seine Art und Weise wieder hinein ins Eins , denn ein Moslem kann wahrlich nicht eins sein mit einem Krist – so wird es ihnen ja eindoktriniert in ihren Dummen Hohlen Schädel .
        DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN .
        Wie war es Prophezeit – wie sollte KRIST wiederkommen – genau als Jinjang Ausgleich , diesmal Knallhart zu denjenigen welche die Liebe mit Füssen treten .

      2. Laubfrosch

        ja da ist was dran silber, bin ja auch mal öfter etwas wild und sehe es nicht so, daß man immer lieb sein muß, ich sehe es eher so, daß die Wahrheit oder Wahrhaftigkeit, das Anerkennen von dem was wahr ist das wesentliche ist… und da muß man tief blicken… ob das jetzt in deinen Ansichten so ist, kann ich nicht wirklich erkennen, seh das eher als ein Beschützen der Angehörigen und Wegschleudern der Feinde aber es ist nicht die Mitte der Wahrhaftigkeit…

        weil wo sind sie die Angehörigen, ich meine wo stehen sie zu mir, das ist für mich die Frage, hatte das in letzter Zeit öfter, daß Leute sehr schnell verschwanden und sie wurden bedeutungslos aber was bedeutet das dann… ist eine Gratwanderung, im Endeffekt bin ich nur für mich der Wesentlichste Aspekt und genau da beginnt der Weg, sich Anklammern bringt nix, sind eh bald alle weg… und so ist eigentlich im Endeffekt nur das Licht und ich selbst der Weg und das ist irgendwie dann einfach…

        einer der schauen möge, der schaue… hab den ganzen Text vom apis durchgelesen und mich sehr gefreut, ist etwas von Gott, wie er es erschuff und wie die Wächter die Unwürdigen abweisen, ist voll in Ordnung, sonst könnte man gleich alles zumachen… die Lichtquelle, die Essenz, diese göttliche Weite hat etwas mit Entwicklung, der entwickelten Seele zu tun, ist aber hier auf der Erde nicht groß möglich, habe sehr viele wahre Dinge in den Liebeströpfchen gelesen… man wird so geboren und hat diese Ebene schon erreicht und die anderen müssen sie wohl entwickeln aber nicht hier, hier ist diese Gesellschaftsregel die alles zumauert und keinerlei Entwicklung zuläßt…
        frage mich nur zurzeit wenn da keine Entwicklung möglich ist, ob der Sinn noch da ist… aber das entzieht sich mir… also diese erdenzustände…

      3. tulacelinastonebridge

        na grade HIER kannst die größtmögliche Entwicklung machen, bzw. musst du sogar, das sind die Regeln hier und wenn du hier inkarnierst weißt du das auch.

        Nur deine Illusionen hindern dich an der Erkenntnis, daß du frei bist – und es immer warst.

        – Anthony de Mello,

      4. Laubfrosch

        ne ich war vorher frei und habe hier gelernt, was ich nicht will und habe nicht vor, mir etwas davon anzueignen… seh ich nicht ein… das ein Grauen hier…

      5. apis

        Silver du bist was du bist und das bist Du.. bis dass der Tod den Du fürchtest dich erreicht.. Kurz:.. Du hast keine Kenntnis,.. hängst an Ideologien.. Zerpflücke mal das Wort.. Ideologien.. Und nun ziehe deiner Wege..
        apis

      6. silbermeruvianer

        @ Apis
        bei dem was jetzt kommt wirst du dich in die Hinterste Ecke verkriechen – denn mit SOWAS wirst du nicht rechnen Kurt .
        Ich habe keine Ideologie – sondern nur ein ER FASSEN von jenseits verdichteter Materie und Innerhalb Verdichteter Materie .
        Die Kopfabschneider sind mitten in Europa und auch nicht weit von dir weg Kurt – inwieweit hast du dich vorbereitet – denen ist das was du an Intellekt hast SCHEISS EGAL , denn SIE werden dann die Scharfe Machete haben oder Schusswaffen .
        Bist du imstande innerhalb kürzester Zeit deinen Schatten zu reaktivieren um im Sinne des JinJang genau so zu Reagieren wie es benötigt wird ?
        Ich habe da meine Ernsten Zweifel .
        Ich erinnere mich noch als Kerstin dich damals aus dem Obdachlosen Heim abholte und wie Sie dich PERSÖNLICH Kennenlernte – wo war zu der zeit die Liebe von der du Schreibst , Scheisse bist du mit ihr umgegangen – Gefordert hast du in deinem Übersteigertem Ego – Kerstin war dir zu der zeit vollkommen Scheiss egal – keine Dankbarkeit zeigtest du derjenigen welche dir ein Schönes Zuhause anbot , daraufhin fuhr Sie dich wieder ins Obdachlosenheim zurück .
        Ich weiss vieles Kurt – sehr Vieles – also lass es besser bei mir .
        Dein EGO verhindert weiterhin das du einen Blick in die Klarheit werfen kannst – genau deswegen musst du auch immer auf andere Eindreschen , damit dieses deinem Ego gut tut .
        Kurt du hast keinen blassen Schimmer in welchem Tempo ich mich ENT WICKELT habe – in was für Geheimnisse ich eingetaucht bin – sowohl betreffend Das ALTE LAND als auch die Verbindungen von dort hin zu Shamballa oder dortheraus die Gründung von Sumerian .
        Die ersten 4 Pharaonendynastien waren WEISSE – – abstammend aus dem ALTEN LAND .
        Du meinst zu Wissen – vergiss es Kurt – die Zusammenführung der 2 Steine Garil und Iluha bedeutet etwas so gewaltiges das die jetzigen Menschen es überhaupt nicht ER FASSEN könnten und es hat nur Indirekt mit wahren Steinen zu tun .
        Das wahre Wissen wurde vom ALTEN LAND versteckt in etlichen Überlieferungen und nur die wenigsten sind imstande selbiges zu Entschlüsseln .
        DU gehörst NICHT dazu .
        Mein Weg von 2012 – Anfang 2013 hatte sich recht schnell von deinem Entfernt , denn du hast im alten Ägypten festgehangen , anstatt viel weiter zu gehen ,
        Die Zivilisation in Ägypten wäre ohne diejenigen vom ALTEN LAND “ Niemals “ aufgeblüht und deswegen wird ein Ägyptischer Gott Apis halt auch nur Ägyptengemäss eine unvollkommene Sicht ER HALTEN .
        Diejenigen vom ALTEN LAND prägten die Indischen – Tibetischen Weisheiten – diejenigen von Tibet-Indien liessen erst die Zivilisation von Sumerian hervorkommen .
        Was ist dagegen das kleine Ländchen Ägypten mit seinen an grösse doch recht Kleinen Pyramiden – welche nur ein Kleiner teil des Gesamtstrukturwerkes derjenigen vom ALTEN LAND sind .
        Das was jetzt kommt Kurt tragen die MAYA – die Spirituellen aus dem 2ten Ringe vom Alten Land Tausende Jahre an Wissen in sich und SIE sprachen ganz gezielt zu den Menschen von VERBINDEN – also die Verbindung von jetzigem Existieren in verdichteter Frequenz zum Spirituellem , nur wer BEIDES JinJang gemäss auch wirklich hinbekommt kann Stück für Stück eintauchen in den INNERSTEN RING vom ALTEN LAND .
        Und Zyklusgemäss wird das jetzige System vergehen – inwieweit das noch recht brutal wird hängt von denjenigen ab welche nicht loslassen können – und die jetzigen Systemprofiteure können das wohl nicht , Halt übersteigertes EGO ihrerseits – je länger Sie klammern je brutaler wird das Ende ihres Systems werden und glaub mal nicht das du davon ausgenommen bist .
        Das wird ALLE betreffen .
        Bleib du mal in deiner Selbstgezimmerten Scheinwelt des Net sitzen , diejenigen welche das VERBINDEN wirklich hinbekommen haben sind auf einem ganz anderem Level Kurt – da kannst du nicht mehr mithalten . Denn du bist nur in einer Hälfte vom JinJang unterwegs .
        Wenn so eine Mordbestie vor dir steht um dir den Kopf abzuschneiden , was wirst du wohl machen – ihm sagen “ Hey ich bin doch Apis “ er lacht nur schallend und treibt die Machete in deinen Hals .
        Ich jedoch Kurt habe mich nicht einfangen lassen – ich weiss Zielgenau mittlerweile eine Armbrust einzusetzen , bei mir würde er nicht mehr lachen wenn er mich und meine Liebsten Bedroht , von mir bekäme er nen Armbrustpfeil in sein Gestörtes Gehirn und Nix wärs mehr mit Kopfabschneiden .
        Das Spirituelle daran ?
        Na ich werde mir keinerlei Vorwürfe machen oder gar Schuldgefühle bekommen – denn ich hab ihm einfach nur sein Spiegelbild reflektiert – und vieleicht hilft ihm ja dann der Schock in der nächsten Inkarnation und er wird niemandem mehr versuchen den Kopf abzuschneiden .
        Gleichzeitig habe ich mitgeholfen der Evolutionären Gehirn und Gefühlsdegeneration entgegenzuwirken – aslo absolut Positiv für Evolutionäre Weiterentwicklung und FÜR eine Bessere Welt .
        SOOOOO geht VERBINDEN .
        Und nicht das verleugnen von jetziger Verdichteter Frequenz = Unfähigkeit der Verbindung vom Gesamt JinJang .
        Ich würde mal sagen bei euch hat so manches tiefste Wirkung erzielt was in den Protokollen der Weisen von Zion beschrieben steht – nämlich wir werden Sie verwirren – bis das Sie nicht mehr wissen was Richtig ist und wir werden Sie in eine Illusion hineinbringen in welcher Sie sich selbst verfangen – Das TIER – Megacomputer in Brüssel mitsamt dem ganzen zugeordnetem Internet und seinen Blogs .
        Verbinden heisst auch genau SELBIGES ER KENNEN zu KÖNNEN – wovor wurde dereinst gewarnt – wofür steht WWW = 666
        Auch als Code auf sämtlichen Geldscheinen – Handelsstrichcodes usw.
        Bis jetzt haben Sie den Code immer noch nicht umgeschrieben in ihrer Egowahnschiene – nichts haben SIE begriffen gar nichts – denn Sie meinen mittels eines Halben JinJangs etwas für die Zukunft aufbauen zu können – es wird Ihnen Gnadenlos um die Ohren fliegen .
        Wie schön wenn man dann auch die Verbindung aufbauen konnte – so wie die MAYA es wirklich gesagt haben – die Verbindung von Geist – Herz und Natur – die 3 ❤ ❤ ❤ .
        Dreieinigkeit

  2. Ella

    „hier ist diese Gesellschaftsregel die alles zumauert und keinerlei Entwicklung zuläßt…“
    Das sehr ich nicht so, ich kann mich doch als Person weiterentwickeln, dazu benötige ich sowieso keine Gesellschaft. Wenn ich unsere Gesellschaft ansehe, ist ein Grauen des entsetzen in meinen Augen. Ich muss aber da nicht mitmachen müssen!?!
    Ich hatte heute Mittag die Gedanken, dank Apis seiner Seite, habe es mir nochmal durchgelesen, dass unser Wissen nie vom Außen kommen kann, sondern immer aus dem Inneren heraus. Also sollte man, meine Meinung, das Leben als Spiel sehen und sich nach innen konzentrieren.

    Antwort
    1. Laubfrosch

      ja aber man muß wissen, trotzdem sehr viel was vor sich geht und dafür ist der Blog hier sehr ratsam… und sich selber seine Gedanken machen und alles beobachten was vor sich geht aber diese Entscheidungsfindung ist individuell, das mir letztens gekommen, jeder interpretiert auf seine Weise und das das entscheidende für den Stand des Bewußtseins und was man als das wesentliche dabei für sich entscheidet… ich habe da viel für mich entschieden, eben was Hirarchien betrifft und diese Gleichwertigkeit oder die Freiheit des Wesens was das für mich bedeutet und wenn ich mir das System anschaue, dann schaudert mich, wenn ich Berichte aus anderen Dimensionen und Universen lese, was Freiheit noch bedeuten kann…

      Antwort
      1. Ella

        Menschen und das interagieren mit ihnen ist schon wichtig, das ist der Kraftstoff für unsere Entwicklung ohne dem ging nichts.

      1. apis

        ELLA und Laubi – EVA ..
        wirklich sehr weise..
        wisst ihr- ihr beiden .. eure Namen sind sehr hoch schwingend .. lasst sie auf eurer eigenen Zunge zum Herzen fliessen .. und sprecht sie aus in eigener Anerkennung – direkt und ohne Umschweife der liebe die etwas erwählt… a `la Silver……. Bruch

        Ihr schwingt hochgradig .. lasst das zu.. meidet jeglichen Widerstand… und vor allem … Ihr müsst nicht helfen…

        Lichte Grüsse
        apis

    2. Spiegel der Wahrheit

      „Das Wissen nie vom Außen kommen kann …“

      Was für ein Unsinn, wie beinahe alles, was es hier zu lesen gibt.

      Unser Bewusstsein ist sowohl auf ein Innen, wie auch ein Außen angewiesen, um es zu dem zu machen was es ist. Über die Frage, ob die Materie im Bewusstsein, oder andersherum, das Bewusstsein in der Materie angesiedelt ist, stritten schon die großen Philosophen.

      Mit dem Wissen ist es dasselbe, es entsteht im Zusammenspiel, eben aus der Dualität. Diese armseligen Versuche der Esoteriker, die Wirklichkeit unserer Wahrnehmungen auf eine einzige Ebene zu reduzieren sind nichts anderes, als der Versuch die Grenzen unseres Erfassens, unserer Möglichkeiten, zu verleugnen. Ein solches Erfassen ist, wenn überhaupt, nur mit dem Werkzeug der Mathematik erreichbar, bislang ist aber auch dieses noch nicht gelungen. Die Weltformel ist noch ein Traum.

      Der Esoteriker, wie auch der religiöse Mensch, ist außer Stande, diese Grenze anzuerkennen, weil es ihn zu tiefst verunsichert, also erfindet er vermeintliche Erkenntnisse, die er in Schimären abbildet, um sich selbst eine Sicheheit zu generieren. Natürlich irrt er, und tief in sich weiß er es auch, doch das Konstrukt muß aufrechterhalten bleiben, notfalls würde er dafür sogar töten. Der Konflikt ist geboren.

      Die, welche sich zu Lehrern emporschwingen, um ihre Wahnvorstellungen, denn um nichts anderes handelt es sich bei den sogenannten Erkenntnislehren, zu verbreiten. Je mehr der Wahn Verbreitung findet, um so „wahrer“ muß er sein, um so sicherer suggeriert er sich. Das sich dieser Irrsinn ausgezeichnet zu Machtzwecken und Herrschaft über andere ausnutzen lässt ist den wohlwollenden Verkündern ein willkommener Nebeneffekt.

      Ihr, die ihr glaubt, mehr von der Weltverstanden zu haben, als der demütige Realist, der seine Grenzen kennt, seid die wahre Geißel der Menschheit. Aus euren Gehirnen erwächst der Fanatismus, der zu soviel Leid führt. Ihr, die ihr euch einbildet weiter zu sein, in eurem Erkennen, ihr seid die wahren Blinden, die, wegen derer Kriege ums Rechthaben geführt werden, ihr seid es, die am Ende den Ungläubigen die Köpfe abschneidet.

      Ich verachte euch für eure Dummheit und Unfähigkeit zur Selbsterkenntnis. Die Steinzeit ist noch immer nicht vorbei und es ist, als wolle man einem Maulwurf das Lesen beibringen. Eure Blindheit ist eure Arroganz, euer Narzissmus, eure himmeldünstende Selbstüberschätzung, die sich, wenn man es beleuchtet, auf gravierende Bildungsdefizite gründet.

      Ihr tut mir nicht leid, aber die Opfer, die eure Verblendung fordert, um die ist es schade.

      Antwort
      1. Ella

        Danke für deine netten Worte!
        Dann bin ich halt dumm, muss es auch geben! Für mich ist die innere Intelligenz entscheidend die letztendlich einen weiter bringt. Du kannst dir Bälle zuspielen lassen egal in welcher Art und Weise und an deinem Inneren liegt es was du selber daraus machst. Es gibt Leute die lesen und tun alles für ihr Wissen und schaue sie dir an, sicher sind sie eventuell in der Allgemeinbildung besser als andere aber wo bleibt die emotionale Bildung, da hapert es doch bei den meisten. du kannst dir Wissen anhäufen ohne Ende aber solange dein inneres Tod ist was bringt dir das im Leben?
        Das Gegenüber ist klar nicht wegzudenken aber das Ergebnis kommt aus dir und das ist für mich diese Intelligenz die dich weiter bringt.

      2. tulacelinastonebridge

        Bitte nicht immer WIR – UNS – IHR – EURE – ALLE – EUCH ………bitte verwende doch da ICH, wenn du was schreiben willst. Ich lese nur ICH Kommentare, diese IHR ALLE Kommentare kannst vergessen.

      3. Herbat

        Weil du es nicht liest und dir auch nichts davon annimmst, reagierst du auch auf das Posting, nicht wahr?

        Ist klar.

      4. Spiegel des Laubfrosch

        „Was für ein Unsinn, wie beinahe alles, was es hier zu lesen gibt.“
        ——
        habe hier noch sehr viel sinnvolles gelesen…

        Unser Bewusstsein ist sowohl auf ein Innen, wie auch ein Außen angewiesen, um es zu dem zu machen was es ist. Über die Frage, ob die Materie im Bewusstsein, oder andersherum, das Bewusstsein in der Materie angesiedelt ist, stritten schon die großen Philosophen.
        ——
        und warum löst du die Frage nicht?…

        „Mit dem Wissen ist es dasselbe, es entsteht im Zusammenspiel, eben aus der Dualität. Diese armseligen Versuche der Esoteriker, die Wirklichkeit unserer Wahrnehmungen auf eine einzige Ebene zu reduzieren sind nichts anderes, als der Versuch die Grenzen unseres Erfassens, unserer Möglichkeiten, zu verleugnen. Ein solches Erfassen ist, wenn überhaupt, nur mit dem Werkzeug der Mathematik erreichbar, bislang ist aber auch dieses noch nicht gelungen. Die Weltformel ist noch ein Traum.“
        —–
        es gelingt eben nicht zur Wirklichkeit durchzubrechen, deshalb spekuliert man, ist nicht weiter schlimm…

        „Der Esoteriker, wie auch der religiöse Mensch, ist außer Stande, diese Grenze anzuerkennen, weil es ihn zu tiefst verunsichert, also erfindet er vermeintliche Erkenntnisse, die er in Schimären abbildet, um sich selbst eine Sicheheit zu generieren. Natürlich irrt er, und tief in sich weiß er es auch, doch das Konstrukt muß aufrechterhalten bleiben, notfalls würde er dafür sogar töten. Der Konflikt ist geboren.“
        —–
        nö du machst den Konflikt, die Esoteriker spinnen sich ja was zusammen und freuen sich daran, sie haben Spaß an ihren Geschichten, ist doch nicht schlimm und wenn es etwas anderes zu schauen und zu erleben gibt, dann tun sies ja…

        „Die, welche sich zu Lehrern emporschwingen, um ihre Wahnvorstellungen, denn um nichts anderes handelt es sich bei den sogenannten Erkenntnislehren, zu verbreiten. Je mehr der Wahn Verbreitung findet, um so „wahrer“ muß er sein, um so sicherer suggeriert er sich. Das sich dieser Irrsinn ausgezeichnet zu Machtzwecken und Herrschaft über andere ausnutzen lässt ist den wohlwollenden Verkündern ein willkommener Nebeneffekt.“
        ——–
        ja nu, irgendwo muß man ja anfangen zum sondieren und so läßt man immer mehr weg, wo nicht funktioniert…

        Ihr, die ihr glaubt, mehr von der Weltverstanden zu haben, als der demütige Realist, der seine Grenzen kennt, seid die wahre Geißel der Menschheit. Aus euren Gehirnen erwächst der Fanatismus, der zu soviel Leid führt. Ihr, die ihr euch einbildet weiter zu sein, in eurem Erkennen, ihr seid die wahren Blinden, die, wegen derer Kriege ums Rechthaben geführt werden, ihr seid es, die am Ende den Ungläubigen die Köpfe abschneidet.
        ——
        ja stimmt, die Realität ist nicht zu verachtet, hab ich auch schon herausgefunden… 🙂

        „Ich verachte euch für eure Dummheit und Unfähigkeit zur Selbsterkenntnis. Die Steinzeit ist noch immer nicht vorbei und es ist, als wolle man einem Maulwurf das Lesen beibringen. Eure Blindheit ist eure Arroganz, euer Narzissmus, eure himmeldünstende Selbstüberschätzung, die sich, wenn man es beleuchtet, auf gravierende Bildungsdefizite gründet.“
        ——-
        ja, nur bei den Realisten und nicht Esoterikern ist die Selbsterkenntnis auch nicht weiter…

        „Ihr tut mir nicht leid, aber die Opfer, die eure Verblendung fordert, um die ist es schade.“
        ——–
        och braucht es nicht, es geht schon…

      5. Fluß

        “ Ihr tut mir nicht leid, aber die Opfer, die eure Verblendung fordert, um die ist es schade. „

      6. Doris

        @????

        „Ihr, die ihr glaubt, mehr von der Weltverstanden zu haben, als der demütige Realist, der seine Grenzen kennt, seid die wahre Geißel der Menschheit. Aus euren Gehirnen erwächst der Fanatismus, der zu soviel Leid führt. Ihr, die ihr euch einbildet weiter zu sein, in eurem Erkennen, ihr seid die wahren Blinden, die, wegen derer Kriege ums Rechthaben geführt werden, ihr seid es, die am Ende den Ungläubigen die Köpfe abschneidet.“

        DU, der sich getraut, Hamers Jahrhundertwerk anzuzweifeln, wagst hier obendrein noch mittels deiner schnöden Worthülsen über „Geißeln der Menschheit“ zu fabulieren?

        Da du offensichtlich zur Erkenntniserweiterung zu blöde bist und zu deiner „Selbstverteidigung“ dich an die „Mainstreamwaffe“: NAZIKEULE klammerst, zeigt doch sehr deutlich auf, dass du
        bezügl. Erblindung n o c h zu langäugig bist…

        „Ich verachte euch für eure Dummheit und Unfähigkeit zur Selbsterkenntnis. Die Steinzeit ist noch immer nicht vorbei und es ist, als wolle man einem Maulwurf das Lesen beibringen. Eure Blindheit ist eure Arroganz, euer Narzissmus, eure himmeldünstende Selbstüberschätzung, die sich, wenn man es beleuchtet, auf gravierende Bildungsdefizite gründet.“

        Empfehlung für dein mehr als durchzaustes ICH:

        https://www.amazon.de/Radikale-Erlaubnis-Energetischen-Missbrauch-Fortgeschrittene/dp/1499578547/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1469659734&sr=1-1&keywords=mike+hellwig+radikale+erlaubnis

      7. siegelbruch Autor

        Wer nicht geistig behindert sein will, der überlegt geistig, bevor er etwas äußert, und da er somit dem Perversen den Vorzug gibt, deswegen scheut er auch nicht den gesellschaftsmoralischen Drill, da er weiß, dass dieser nur einen Weg kennt, nämlich den, der auf den Friedhof will, in ewiger Ruhe und ganz still. Warum sag ich das? Ich bin ein Mann, der den Frauen die Dummheit, zum Zweck der Veredelung heraussaugen kann, und ohne Dummheit, da sind sie die Begehrenswerten und Schönen, und diese werden sich niemals mehr, in todessüchtiger Weise, an einen geistig umnachteten Blödmann gewöhnen.

  3. Laubfrosch

    die Erde ist ein Grauen, ein Schrecken aber das schrecklichste für mich ist, daß die Menschen das ganz normal finden und sogar verteidigen… diesen Wahnsinn finden sie gut und man braucht doch den Arbeitszwang, und man braucht doch die Schulen und jedes Kind braucht doch Eltern… sie wissen wirklich nichts davon, was Freiheit ist und woher sollten sie es dann auch anders denken können… das kommt einfach nicht, es müssen andere Wege gezeigt werden, von allein kommen sie nicht drauf…

    Antwort
    1. tulacelinastonebridge

      daß die Menschen das ganz normal finden und sogar verteidigen…

      natürlich müssen die Menschen ihre auf Selbstbetrug aufgebautes Leben verteidigen und weiter ausbauen, wenn sie das nicht tun würden, würden sie vor der Tatsache stehen, dass sie ihr ganzes bisherige Leben auf einer Lüge, auf Illusionen und auf Einbildungen aufgebaut haben.

      Sieh Silber an, er würde ohne mit einer Wimper zu zucken sogar für sein Weltbild töten. Sein Weltbild ist das einzige was er hat, er muss es immer weiter verfestigen, da sonst totaler Zusammenbruch, weil sein Ego weiß, das es sonst nicht leben könnte, sein Ego und auch das Ego der Kriegstreiber und Tiermenschen können nur so agieren, weil sei unbeschreibliche Angst haben und um diese Angst nicht zu spüren und um ihr Dasein hier zu rechtfertigen morden sie eiskalt andere Menschen und das ist ihre Rechtfertigung für ihr Leben, das völlig umsonst ist.

      Antwort
      1. Fluß

        … und die „Flüsterer“, Außerirdische genannt (ob besetzt oder nicht), wollen die Seele wieder in die Inkarnation drängen, wegen der frei-wil(d)ligen Energie-Abgabe. Selbstermächtigung ist Klarheit, da braucht es keine Aliens.

      2. Laubfrosch

        Weiß nicht, ob das Leben völlig umsonst ist, aber das ist tatsächlich eine Frage, über die ich auch lange nachdenke, was es für einen Sinn hat hier… und ob das stimmt alles energetische Umwandlung und alles das… aber ob ich das jemals herausfinde…

      3. silbermeruvianer

        @ Tulacelinastonebridge
        Jetzt muss ich wohl mal Knallhart werden und werde dafür auch mal wieder THORS HAMMER IN DIE HAND NEHMEN .
        Du bist ein Dummes Stück Scheisse ,
        kennst mich in keinster Weise und meinst wieder UR TEILEN müssen über mich .
        Du bist eines der Hinterfotzigen Mistschleimenden Esomistkrücken , welche um ihr eigenes Ego aufplustern zu müssen – immer über andere herziehen zu müssen oder Belehrend und Missionierend sein zu müssen – siehe Hexenverbrennungen .
        Religiös ( hier Indisch ) fanatisiert – im Überzeugungswahn festsitzend .
        Genau wegen EUCH besteht dieser DRECK hier auf dieser WELT .
        Leg dich nicht mit mir an du Hinterfotziges Satanisches Ding du .
        Keinerlei Ahnung hast du – wofür ich stehe – Denn du Bist Strutzdumm bis in die letzte Gehirnzelle und Religionsfanatisiert .
        Also nehme jetzt hier dein eigenes Spiegelbild und Verpiss dich ein dein Kastensystem .
        Null Ahnung hast du von mir – ich brauche keine Ideologie um zu ER KENNEN was Falsch und Hinterlistig ist / wie zum Beispiel du – und ich brauche auch keine Ideologie um zu FÜHLEN was mitunter getan werden muss um diese Welt in eine BESSERE WELT zu ÄNDERN .
        Dafür bedarf es aber einen Entschlossenen Willen und ein KLARES ER KENNEN um solche Hinterfotzigkeiten und Hinterlist Gesellen wie dich zu ER KENNEN und BLOS zu STELLEN .
        ALLE SCHLIMMEN UND BRUTALEN Kriege – Abmetzelungen sind wegen genauso Indoktrinierten Fanatisierten – Missionierenden Religionsindoktrinierten ( bei dir die Indische Religion ) wie z.B. DIR hervorgekommen .
        OH JA – IHR SEID JA SOOOO VIEL BESSER WIE ANDERE .
        einen Scheiss seid ihr – mit all eurem Dummgelabere – Jedes kleine Kind ist ehrlicher wie IHR .

      4. tulacelinastonebridge

        Oh oh war wird denn da die Conny sagen oder blendet sie diese Seite von Dir aus.

        P.S Du hast Dich in deinen Kommentar absolut perfekt Selbst beschrieben.

        P.P.S Du wirkst entsetzlich gekünstelt.

      5. silbermeruvianer

        @ Tula
        ich habe dir GENAU das gespiegelt was DU SELBST hervorbrachtest .
        Versuche nicht immer von dir auf andere zu schieben .
        DU HAST ES HERVORGEBRACHT – DENN DU HAST GEMEINT UR TEILEN ZU MÜSSEN .
        Und nun auf Affektiert zu machen , weil du dein eigenes Spiegelbild zurückbekommst .
        Mehrmals habe ich dir geschrieben lass mich in Ruhe – du stänkerst aber weiterhin , weil ich die Wahrheit betreffs deiner Missioniererei schreibe .
        Du bist genauso wie die Priester welche damals die Ureinwohner – Aborigines in Australien zwangsmissionieren wollten , Sie nahmen ihnen die Kinder weg , gaben die Aborigines zum Abschuss FREI , genau DA passt euer KASTENSYSTEM aus Indien hinein , dort meinen ja auch welche BESSER – VORNEHMER sein zu müssen wie andere .
        Niemals hast du mich gesehen das ich im Missionarischem Eifer für irgendeine Ethik gewesen bin – mit Videoeinstellungen – eines nach dem anderen – mit Sprüchen von “ Weisen “ noch und noch .
        Was ich schreibe kommt DIREKT aus mir – DU schiebst immer anderes vor , weil du dermassen indoktriniert bist das dir EIGENES vollkommen abhanden gekommen ist .
        GURU hier und GURU da – Indische Ethik hier und dort – Missionarisch unterwegs im Fanatisiertem Sinn .
        Aber du bist so Indoktriniert das du es noch nicht mal mehr bemerkst .
        Da ich meinen EIGENEN WEG gegangen bin – missfällt das natürlich so einem Ethikindoktrinierten wie dir .
        Und damit deine Unverschämtheiten mir gegenüber endlich mal aufhören – habe ich jetzt auch mal zu THORS HAMMER GEGRIFFEN – ansonsten hört deine Hetzerische Hinterfotzige Art mir gegenüber nämlich anscheinend nicht auf .
        Auf einen Groben Klotz gehört eine grobe Axt – VIEL WAHRHEIT IST IN DEN ALTEN DEUTSCHEN SPRICHWÖRTERN .
        NOCHMAL – LASS MICH IN RUHE – ICH HABE KEINE LUST AUF DEINE HINTERFOTZIGKEIT !!!!!

      6. tulacelinastonebridge

        Versuche nicht immer von dir auf andere zu schieben . Wow , genau das wollt ich Dir auch grad schreiben, sowasaberauch.

        Jetzt schlägts dreizehn, das mit dem Spiegel wollt ich dir ebenfalls grad schreib…..sag mal kannst Du Gedanken lesen, das ist ja unfassbar, Du nimmst mir die Wort wortwörtlich aus dem Mund. Bin total baff……Da muss Gott seine Hand im Spiel haben….brrr das ist ja richtig unheimlich. 😯

        Nein nein jetzt les ich nicht mehr weiter………….da hat ja wohl eher der Teufel seine Hand im Spiel, ich wollt Dir grad das selbe schreiben………… CONNY CONNY WO IST DAS WEIHWASSER; DER ANTICHRIST STEHT VOR DER TÜR………. CONNYYYYYYYYYYYYY……ARTHOS MUSS HER; ER MUSS DIESE UNGLÜCKLICHE SEEL IN GRUND UND BODEN STAMPFEN, CONNYYYYYYYYYYY HILF !!!!!!! GOTT STEH UNS BEI, KREUZ KREUZ KREUZ.DREIMAL IM KREIS DREHEN UND SPUCKEN PFUI TEUFEL PFUI TEUFEL PFUI TEUFEL
        CONNYYYYYYYYYY BIST DU NOCH DAAAAAAAAAAAA CONNYYYYYYY HAT ER DICH SCHON MITGENOMMEN,
        SO SAG DOCH WAS, HIMMELARSCHUNDZWIRN, JETZT HILFT NUR NOCH BETEN……………

      7. Laubfrosch

        bin auch der Meinung, daß man selbst etwas hervorbringen sollte… hab auch viel gelesen und jetzt wieder das von Toth was der apis hereingestellt hat, fand ich interessant… aber schreiben tu ich was ich in meinem Schädel mir zusammengebastelt hab… ja so kann man das machen…

        dann erzähl ich vielleich nochmal, was ich mit dieser Weisheit alles angestellt hab und was ich mir da selbst noch dazugereimt hab und schon hab ich eine eigene Weisheit… die Froschweisheit… so und die heißt nicht mal Religion…

      8. 0utput!

        Was an der Qualität dieser miesen und perfiden Drecksf*tze nichts ändert. Ihr Bauchspeicheldrüsenkrebs zu wünschen wäre das Mindeste. Passiert angesichts der hiesigen Gleichgültigkeit nicht. Das spricht Bände……..

      9. Laubfrosch

        solche unfreundlichen Leut braucht ma hier ned… ich mag die posts von der tula, die stellt immer so hübsche Tierbilder rein… und was vom Osho… der war jedenfalls ned so unfreundlich…

      10. Fluß

        @ Output, die Leutchen verstecken sich immer hinter Pseudo- nyme. Kannst also dir auch was wünschen, erkannt biste in höheren Reichen immer 😉

        Ich hab dich bei Kerstin gelesen, du bist eine leere Hülse, mehr nicht. Alle Schüsse schon abgeschossen.

      11. 0utput!

        „Kannst also dir auch was wünschen, erkannt biste in höheren Reichen immer😉“

        Da erübrigt sich jede weitere Überlegung…….höher ist immer das was die Komplexität des eigenen Geistes übersteigt. Ich bin längst durch mit Tieffliegern wie Dir!

      12. silbermeruvianer

        Das ist sowohl für Tula als auch für Conny – und ebenso für alle welche es gerne lesen möchten .
        Jawoll Tula – da hat der Teufel seine Hand mit im Spiel – denn das ist genau das Spiegelbild was du gesehen hast .
        ER SCHROCKEN NUN ÜBER DEIN EIGENES SPIEGELBILD ?
        Und dann laut um Hilfe schreien .
        Ich hab geschrieben das ich Komplett JinJang in mir Integriert habe – und ich hab nur Isais Gerecht den Spiegel wirken lassen – und Nun Schreist du um Hilfe .
        Wer wüsste wohl besser mit dem Spiegel umzugehen als einer von denjenigen welchen Isais selbigen damals anvertraute .
        Inkarnationen – sind dafür da um ER FAHRUNGEN auch in die nächste Inkarnation mitnehmen zu können .
        Und auch die Templer wussten das Schwert zu gebrauchen wenn Sie angegriffen wurden .
        Ischtara – Isais – Maria usw – der Namengebungs sinds viele .
        Wer war damals vor langer Zeit vermählt mit einer Frau Namens Maria – wer ist es zu jetziger Zeit ebenso – ZUFÄLLE ?
        Das mögt ihr selber entscheiden .
        Damals sagte er – Ich bin Gottes Sohn – wie wahr er doch sprach – wisst ihr denn was er aber auch noch Sagte – IHR ALLE seid Gottes Söhne und Töchter .
        Na von welchem Gott sprach er wohl .
        Die Quelle trug am Anbeginn ALLES in sich .
        So warum schreist du nach Hilfe Tula – ihr wolltet doch unbedingt Kontakt mit der Wahren Quelle – so ER TRAGE nun auch das was die KOMPLETTE QUELLE ausmacht .
        OH JAAAAA TULA ich kann ganz gezielt den Schatten rauslassen wenn er benötigt wird – zwar in Kontrolle – aber er ist nunmal integriert .
        Siehe JEDI – ein selbiger trägt ebenfalls beides in sich – nur diese Integration macht einen WAHREN JEDI aus .
        Du hast eines vergessen Tula – den alten Spruch – du wirst das ERNTEN was du SÄEST .
        Du hast angefangen einen Samen zu legen in Negativität mir gegenüber und hast die Negative Ernte erhalten – und bist entsetzt über das was du selbst hervorbrachtest ?
        Und schreist dann auch noch bei Conny um Hilfe .
        Du warst doch immer Lehrerhaft unterwegs zu ihr – und nun der Schrei um Hilfe – merkst du wie UNHEIL du selber bist .
        Hat dich Thors Hammer ER SCHRECKT ?
        Oh Ja das Scheppert wenn der mal Niederfährt – THOR trägt ebenfalls die 9 als auch die 6 in sich .
        Nun denn was tragen diese Zahlen aber auch in sich – genau die 3 – und wenn man nun die 9 + 6 nimmt ergibt das 15 aber in sich wiederum die 6 – faszinierend nicht wahr und dreht man selbiges auf den Kopf ER GIBT das wiederum 9 also JinJang – und somit ist das RAD im immerwiederkehrendem Zyklus des Hervorgehenden und des Vergehenden das einzig Beständige .
        Das Zentrum welches beide Zahlen in sich tragen – ist jedoch die “ 3 “ – und zwar in der 6 als Dual enthalten und bei der 9 als Trial enthalten – perfekt zu dem wie das Galaxieherz funktioniert .
        KRIST = Zahlensymbolisch 9 und 3 in sich tragend ( da die 3 in der Dualität nunmal 6 ergibt , na was hat also auch KRIST in sich bei Inkarnation in der Dualität – GENAU ebenfalls 9 und 6 )
        WER GENAU DIESES ER KENNEN wird in seiner Inkarnation ist perfekt aufgestellt auch für das Neue Zeitalter – es heisst nämlich den Schatten in sich zu integrieren und ihn zu LIEBEN und anzunehmen , jedoch auch gleichzeitig in Kontrolle zu halten und zu Disziplinieren .
        Manchmal kann er auch ganz gezielt mal eingesetzt werden um “ WACH “ zu rütteln .
        THOR – JAHWE – BALDUR – LOKI —– sie alle sind BRÜDER !!!!!
        Sie tragen sowohl die 9 als auch die 6 in sich Zahlensymbolisch .
        ODIN als auch KRIST tragen jedoch die 9 und die 3 Zahlensymbolisch in sich !!!!!
        Wer die Edda kennt und auch ebenso die Zahlenmystik der Kabballa begreift also wo das alte Testament und die Edda und Indische Veden usw. ihren URSPRUNG HABEN .
        Die Saga vom Verlorenen Sohn – die Israelis selber sind es – welche dereinst kommend aus der Mehalithkultur im Hohen Norden – ALTES LAND – sich aufmachten und sich niederliessen im Gebiete Nazareth .
        Wer jedoch mag ein Interesse daran haben – immer wieder diese Keile dazwischen zu treiben zwischen die ALTE FAMILIE und den Verlorenen Sohn .
        Wer ist es – welcher Sowohl innerhalb der Isaraelis hetzt ( gegen die alte Familie ) als auch wer dahintersteckt wenn gegen den Verlorenen Sohn gehetzt wird .
        Den Israelis wird erzählt SIE sind das ausserwählte Volk – das mag ja durchaus zutreffen im Bereiche Arabiens – jedoch nunmal NICHT für die gesamte Welt – denn Sie müssen sich wieder ihrer Wahren Wurzeln GE WAHR werden .
        Ein ausserwähltes Volk heisst jedoch NICHT sich selbst über andere Völker emporzuheben – denn das entspringt wiederum dem EGO WAHN .
        UND DARAN MUSS GEARBEITET WERDEN – DAS EGO muss in KONTROLLE und DISZIPLIN .
        Ein ausserwähltes Volk sollte eher gesehen werden als VERPFLICHTUNG dazu GUTES – SCHÖNES – FRIEDFERTIGES – FLEISSIGES HERVORZUBRINGEN damit die anderen Völker dieses nachahmen können und so GELEBTES auch EHREN .
        Was machen die Israelis jedoch ( auch da differenziere ich – es gibt solche und andere ) – zumindest diejenigen welche meinen etwas BESSERES zu sein als andere Menschen ( siehe dieses abschätzige Wort Goyim ) – das Genaue Gegenteil .
        JHWE würde das Kotzen bekommen , nicht umsonst hat er schon mal kräftigst vor einer gewissen Zeit unten in die Gegend REINGEHAUEN – wann begreifen diese EGOFRATZEN endlich .

        Da helfen noch so viel Reingaben von Weisen – Videos – Liebeströpfchen usw. nichts – aber auch gar NICHTS – wenn dort am EGO nicht gearbeitet wurde .
        Und Missionarischer EIFER in GEGEIFER ist vollkommen fehl am Platze und bewirkt eher das Gegenteil .
        Gleichmacherei ist EBENFALS FEHL AM PLATZE – ES LEBE DIE VIELARTIGKEIT .
        Jedoch immer im Gegenseitigem Respekt – macht ein ZUWANDERER sowas nicht ( übersteigertes unkontrolliertes – Disziplinloses EGO ) , müssen die Einheimischen auch das Recht haben ihn wieder Zurückzuschicken , wo er-sie hergekommen ist .
        PUNKT AUS _ DA GIBTS GAR NICHTS DRÜBER ZU DISKUTTIEREN .!!!!!

        Du hast keinerlei Möglichkeiten dich Reinzudenken – Reinzufühlen in das was in mir – mit mir ist Tualcelina – dafür bist du einfach noch zu “ UNHEIL “ .
        Und hör auf bei Conny um Hilfe zu schreien – Conny weiss sehr wohl was Sache ist – und SIE ist dir sehr weit voraus du brauchst SIE nicht zu BELEHREN .
        Was ARTHUR betrifft – habt ihr eigentlich überhaupt eine Ahnung wie die Zusammenhänge liegen betreffs Arthur – das letzte Abendmahl und denjenigen welche im Kürzel DHVSS bekannt sind .
        ALLES GEHT AUFS ALTE LAND ZURÜCK – DIE “ 3 “ RINGE .

        Na da war doch mal was – nicht wahr – der HERR der RINGE .
        Auch dort ging es nur um EINES – Die Zügellosigkeit in MACHT – GIER und EGOMANIE .
        DAS MUSS IN DISZIPLIN – nur dann kann man auch Verstehen was es Heisst im WAHREN INNERSTEN RING ZU SEIN .
        RING – RUND – RAD – MEGALITH – Siehe ein Überbleibsel noch – derzeit im Angelsachsen Land .
        RINGFÖRMIG – Rote Felsen,Berge – zu sehen vom Grossen Wasser aus .
        Die Ringförmigen Anlagen sind immer noch zu finden und ein letztes Verbliebenes Stück der Roten Felsen auch noch .
        ALTES LAND – HEILIGES LAND – HELGES LAND – na wo mag das wohl hindeuten .
        Auch die Israelis kamen dereinst mal von diesem Gebiete im Norden .
        Ausserwähltes VOLK – ja aber hervorgehend aus dem Nordischen Volke ( der Alten Familie ) – Ausserwählt dazu den anderen Völkern auf ERDE mit GUTEM BEISPIEL VORAN ZU GEHEN .

        Schande über diejenigen welche diese Uralte Verpflichtung aufgrund Gier-Macht-Egowahn in den Dreck getreten haben .
        SCHANDE ÜBER SIE !!!!!
        NICHTS haben sie in IHRER DUMMHEIT BEGRIFFEN !!!!!
        DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN .

      1. Laubfrosch

        hab nur eine Schnecke gesehn…

        aber hab geübt das vom Toth, seine Aufmerksamkeit auf die Chakren richten… und kann davon prima einschlafen… also hab normal schlimme Einschlafstörungen…
        und etz wollt ich wissen, obs bei dem Toth noch eine Anweisung für das Tummo gibt, wie das zu machen ist…

      2. Fluß

        Laubi, eindeutig zuviele Märchen. Meine Kinder bekamen die nich von mir vorgesetzt. Selber machen statt Ängste aufbauen durch Märchen.

        Einschlafen tu ich super, meine Kinder auch.

      3. Laubfrosch

        ah ich habs ja so mit den yogis, war da lange im tibetischen Buddhismus, ist mir aber zu hirarchisch, kann nur absolute Gleichwertigkeit und Freiheit ertragen, keiner der über mir sitzt und sich als Lehrer aufplustert und wenn ich ihn teste, ist oft noch ein schlechter unterentwickelter Charakter… brrr… naja ist halt die Kultur da, sollen sie machen aber ich kann mich da nicht unterordnen… aber der Toth gibt das wissen ja, oder es ist bewahrt worden für die wo es nehmen wollen… ja da hab ich mir gedacht, das vernünftig… 😀

  4. Laubfrosch

    wahrscheinlich ist dem Output jetzt seine Frau davongelaufen und jetzt kommt er hierher um zu stänkern… aber des wundert mich ned… macht immer Sprüche, schon auf Nebadon, da hat er immer was versprochen und war nur heiße Luft dahinter…

    Antwort
    1. Doris

      @Laubfrosch,

      auch ich kenne den Output seit Nebadon-Zeiten und achte und schätze ihn sehr!!!

      Interessant erscheint mir, dass du den sogenannten“Doc“, dessen ordinärer, vulgärer
      „Sprachstil“ (!) unübertroffen ist, huldigst?!?

      @Fluß

      „Ich hab dich bei Kerstin gelesen, du bist eine leere Hülse, mehr nicht. Alle Schüsse schon abgeschossen.“

      Danke für den Lacher!!

      Dennoch erwarte ich von dir etwas mehr Analyse, was leere Hülsen und abgeschossene
      Schüsse betrifft…

      Antwort
      1. Laubfrosch

        der Doc ist auch oft gemein aber nicht so unverhofft und außerdem erkenne ich ihn nicht immer… aber der Output kommt her, einmal in zwei oder drei Jahren und sonst bringt er sich überhaupt nicht ein, ich mein da hat er auch nicht die Berechtigung sowas zu schreiben… weil er sonst ja auch nicht da ist…

      2. silbermeruvianer

        Ich komme mit Output auch Super Klar – er ist halt durchaus auch mal DIREKT – aber das bin ich auch .
        Sowas ist mitunter mal ER FORDER ( t ) LICH ( T ) .
        Wenn zuviel Hinterfotziges des Weges Kriecht ( Kriechen siehe Schlange ) .

  5. Laubfrosch

    der hat so häßlich geschrieben, wahrscheinlich weil er selber häßlich ist… ja genau, jetzt hab ichs gefunden, warum die so schreiben… mei bin so schlau… :mrgreen:

    Antwort
    1. Doris

      „der Doc ist auch oft gemein aber nicht so unverhofft und außerdem erkenne ich ihn nicht immer… aber der Output kommt her, einmal in zwei oder drei Jahren und sonst bringt er sich überhaupt nicht ein, ich mein da hat er auch nicht die Berechtigung sowas zu schreiben… weil er sonst ja auch nicht da ist…“

      Ob jemand „da“ ist oder nicht spielt doch keine Rolle!
      Wesentlich ist doch, inwieweit „man“ weiter fortarbeitet, in und um sich herum forscht und
      den Blick immer offenhält.
      Dass – bis auf wenige Ausnahmen ( dazu fallen mir nicht mal welche ein … ) – die Esoterikschiene oder Esoterikszene längst unterlaufen ist, ist zumindest m i r klar, da ich
      mich u.a. auch damit beschäftige. dass wir es mit einem Geflecht (!) zu tun haben, was
      dermaßen massiv an Raum gewonnen hat, dass es einem wahrlich gruseln könnte!

      Wer sich mit dieser „Thematik“ n i c h t beschäftigt hat, schwurbelt in einer Art „Niemandsland“
      vor sich hin! Sabbelt und babbelt etwas nach, ohne willens zu sein zu hinterfragen!!!
      Und genau d a s ist der Knackpunkt, an dem Output ansetzt – u.a. !!

      W e m das nicht „genehm“ erscheint, schießt folgerichtig aus sämtlichen Löchern!

      Was den „Doc“ – mein „spezieller Freund“ – betrifft, hat er noch immer nicht begriffen,
      dass das ganze Gebäude der Schulmedizin demnächst völlig zusammenbricht!!

      Dass dieses ganze Desaster, was sich lediglich auf „Medikamentierung, Chemotherapie,
      Bestrahlung usw.“ bezieht, g e g e n den Menschen ausgerichtet ist – wird sich alsbald
      klären!!!!

      Diesem saumäßigen Verbrechen an der Menschheit steht die Esoszene zwar in einer Art
      „Glimmerlicht“ gegenüber – dennoch ist deren Verblödungsgrad niemals zu unterschätzen!

      Antwort
      1. Doris

        „und… man kann nichts machen als Einzelner, außer sein Bewußtsein schulen und so ist es die einzigste Möglichkeit…“

        Ja!!!

        Es ist nicht nur die einzigste Möglichkeit – es ist DIE Möglichkeit, sich auf unsere KRAFT
        zurückzubesinnen!!!
        DIESE wieder anzunehmen, zu n u t z e n – DAS ist d e r Befreiungsakt!
        Alles Andere, was sich anmaßte, über UNS zu bestimmen, uns „maßzuregeln“, versickert
        Stück für Stück in der Gosse, die sie vermeinten, für UNS angelegt zu haben …
        Denn letztendlich vergluckern SIE in ihrem selbsterschaffenen Mief.

        Also sei mehr als frohgemut!

      2. tulacelinastonebridge

        So wie man in dem Kommentar sieht und liest, bzw. in sehr sehr vielen Kommentaren der diversen Blogs, haben die Kommentatoren so gut bei jedem Kommentar das sie schreiben, die Aufmerksamkeit bei den „Anderen“ die sie wüst beschimpfen um sich beim nächsten Atemholen selbst über den grünen Klee zu loben.

        Solche Kommentatoren sind die perfekten Schafe für die Erhaltung des Systems. Die paar lichten Momente in denen sie glaube sie haben selbst einen genialen Gedanken gedacht, sind nur „Zucker“ für die Affen, von den „Mächtigen“ im Hintergrund, dieser Zucker setzt im Gehirn ein vorgegaukeltes Wohlfühl- und Selbstwertgefühl frei, eine Art Droge.
        Somit ist dieser Mensch händelbar und händelbar und händelbar ………………

      3. Stinkpflaumen-Terminator

        „… die einzigste Möglichkeit …“

        Es heißt richtig: “ … die einzige Möglichkeit … „.
        Deutsche Sprache, schwere Sprache.

        Du nix deutsch?

      4. Stinkpflaumen-Ratgeber für Zurückgebliebene

        P.S.:
        Bei bakterieller Vaginose; fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. 😉

  6. apis

    JA N`UN
    so UR I NIERT..
    Die Ella ist eben so am Weg als vermeintlichte helfende Heilerin..
    Zitiert Wahrheitenn ohne sie VER DA UT zu haben… wie eben auch ander Fraktale im Verlorenen … Schluckauf!

    Solches eben hier ein Auszug… ein Ausschnitt:::

    „Ein menschlicher Geist ist eine todlose Wesenheit. Er ist in seinen innersten Teilen ein Teil des Gewebes des Universalen Lebens. Und dieser Geist des Menschen, dieses innere Wesen, diese spirituelle Seele ist auf einer ewigen Pilgerfahrt im Raume begriffen, unbegrenzt im Raume und ewig in der Zeit. Sie schreitet von Wohnung zu
    Wohnung, bald hier weilend, bald da, überall lernend. Eine solche Wohnung ist in der Tat die Erde. Jede Sphäre, jede Welt in den Himmelsräumen ist eine andere Wohnung des Lebens.“

    Ja Majelchen und weshalb mokierst DU D`ICH dann so… ledig weil D ICH mal nicht deinem Gusto entspreche.. ?
    apis
    K UR T

    Antwort
    1. Ella

      Apis, warum soll ich mich über sich mokieren, dich mag ich doch oder welche Laus ist dir über die Leber gelaufen? Apis, warum telefoniere ich nicht, weil ich echt keine Kraft habe, bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen, tut mir Leid das dir das jetzt gegen den Strich geht. Klar lese ich deine Texte sind gut. Kann dir gerne deine Telefonkosten zurückerstatten…

      Antwort
      1. apis

        Deine Auswürfe von gestern schon vergessen.. Um dir diese vom Blog zu kopieren, – nehme ich mir freilich nicht die Kraft und die Mühe oder das was Du Zeit nennst…

        Lichte Grüsse..
        verbunden dem Hinweis.. der so alt und so war ist wie das mit deinen „Wohnungen“

        Es kann der Blinde keinen Blinden heilen..
        apis

  7. apis

    Jene wollen alle etwas.. ja was wollen se denn.. se wollen in den Himmel kommen und glauben dafür brav sein zu müssen,,, sich selbst zu unterdrücken… jede Form einer Emotion die ihnen nach deren Konditionierung nicht in deren Raumzeitkontinium — meist als engstirnige Wahrheit .. verallgemeinert .. passt abschmetternd.. .oder eben als andere Zeitlinienen zu bezeichnen,-ganz so wie die Indische Melkkuh die glaubt etwas zu wissen… am Sack ihrer Gurus hängend…

    Hey

    alles ist Gott, die Schöpfung und darüber… …………alles ist gleichzeitig und das was Ihr als Träume abstempelt seid IHR…

    Pups oder piep… sucht`s euch aus..
    Mal so nebenbei,, Ella die Telephonkosten hatte ich getragen .. du bist ja eine Sparsame.. du hast nie zurück gerufen via Telephon etc… aber die Infos die Du erhälst nutzt du gerne für Deine jämmerlichen Zwecke,…
    Es passt schon: Messt sie an Ihren Taten oder eben .. so füge an – an Ihren Untaten……….und Ihr wisst wo sie wohnen wollen..
    apis

    Antwort
  8. apis

    Und der stinkende Minensilver freut sich a`la Sandkasten weil er doch tatsächlich glaubt mich aus der Reserve gelockt zu haben mit all seine Schikanösen „Scheinbilchen.. als Versteckter Strichler.. der Weil er sich selbst an den Pranger gestellt hat für den aufmerksamen Mitlesenden…………zieht sich gar an so genannten Rechtschreibfehlern hoch…

    apis

    Antwort
  9. apis

    Und die Doris ist genauso ein Abbild ihres Selbstes wie der Outputtttt.. ledig etwas dichter sind sie Beide..
    einer der seine kenntnis auf nem Blog wie dem von Jessika48 zum Besten geben will, all so so einer .. der hatte wenigstens den Mumm sich mit Pauken und Trompeten bei eben Jener Kertsin sich z verabschieden

    Hier ist die Küche und wem es in der Küche zu Heiss ist der meide den Herd……so wie eben der gesammte Planet.. Dual halt. Ihr Schiesser im Leichengewand…
    Das ist ein Sinnbild..
    apis

    Antwort
    1. Doris

      Hallo Kurt,

      „Und die Doris ist genauso ein Abbild ihres Selbstes wie der Outputtttt.. ledig etwas dichter sind sie Beide..“

      Könntest du ob deiner „Aussage“ – entsprechend deiner Sicht – etwas mehr ins Detail gehen?

      Danke.

      Antwort
      1. Doris

        „Also Doris, hab mal etwas Geduld, den Apis schreibt hier nicht immer im AKURT.“

        Ist schon klar!
        Entbindet aber weder AKURT noch B/C-KURT davon, über sein eigenes „Selbstabbild“ hinaus zu reflektieren, bevor er sich dazu entschließt, die Dynamik anderer „Selbstabbilder“ analysieren zu können.
        Zweifelsohne ein Balanceakt!

        Daher interessiert mich, inwieweit er Meister dieses „Parkoures“ ist!

      2. siegelbruch Autor

        Also Doris, vielleicht sagt er sich ja auch: „Was interessiert mich mein Geschwafel von gestern, über die heiligen Schwestern.“ Ich dagegen schwafle nun einmal nicht, deswegen wird es wohl kaum vorkommen, dass eine Frau zu mir sagt: „Ja, ich will darüber mehr einleuchtendes Licht.“

  10. Ella

    Ihr seid so amüsant….
    Eigentlich wollte ich der Conny wirklich nur vermitteln das sie etwas zurücktreten soll. Nun werde ich ganz schön durch den Wolf gedreht, macht nur weiter…. wenn es Spass macht, gerne stelle ich mich zur Verfügung.

    Antwort
    1. Doris

      Hallo Siegelbruch,

      „Also Doris, vielleicht sagt er sich ja auch: „Was interessiert mich mein Geschwafel von gestern, über die heiligen Schwestern.“ Ich dagegen schwafle nun einmal nicht, deswegen wird es wohl kaum vorkommen, dass eine Frau zu mir sagt: „Ja, ich will darüber mehr einleuchtendes Licht.““

      Mimst du jetzt den Pausenclown?

      Antwort
      1. Doris

        „Ja Doris, ich führe hier nämlich einen geklonten Blog, ich hoffe, das verpasst dir jetzt keinen mächtigen Schock.“

        Sei dir so belassen!
        Schock hin – Schock her.
        Kommst du irgendwann auch mal aus der Deckung?
        Bringst immerhin „Zeitgeschichtliches“ sehr präzis auf den Punkt und verkriechst dich dennoch immer wieder hinter deinen „Klonen“!

  11. Fricke

    Lieber Siegel,
    DAzu kann ich mich nicht recht äüßern.

    Ich wurde gerade an Etwas erinnert,
    was mich dazumal SCHOCKTE.
    Ich betreute einige albanische Familien,mit Kindern.
    Ich erklärte ihnen die Vorsorgen für Kinder,hier in Deutschland.
    Die Antwort eines Vaters an mich((((((
    WIESO DENN,WENN DENEN WAS PASSIERT;MACHE ICH NEUE(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    Sie haben keine Achtung vor Leben.

    SILBER*S Text :-*
    In Zärtlichkeit ist die Liebe ZUHAUSE usw.
    spricht mir aus der Seele.

    Liebes Conny,

    Vorsorge (von lateinisch procuratio zu procurare „für etwas Sorge tragen; pflegen; verwalten“) oder Prophylaxe (von griechisch προφυλάσσω prophylásso „von vornherein ausschließen“)

    so genau nimmt es Deinesgleichen doch auch nicht.

    Antwort
  12. Fricke

    Liebes silbermeruvianer,

    nichts neues. „Wir“ sind nicht blind und sehenden Auges, derer zwei.

    [In vorliegendem Buch geht es] um die Islamisierung Europas, die spätestens ab etwa 1970 fast alleiniges Thema der so genannten interkulturellen bzw. interreligiösen Dialoge ist, in denen der Islam als Religion der Friedensfülle, Toleranz und ethischen Zivilisation vermarktet wird. Die zentralen Institutionen der Euro-Demokratien – Wirtschaft, Politik, Universitäten, Justiz, Stiftungen, Kirchen und die Medien – vermitteln bzw. oktroyieren der Öffentlichkeit die islamischen Forderungen nach Ausbreitung und Dominanz des eigenen Rechts (Scharia) mit einem Nachdruck, der diese Politreligion, begleitet von rasant expandierender Immigration und Moscheevernetzung, zu einem Faktor von entsprechend zunehmender, politsozialer Bedeutung heranreifen ließ.

    Dieser Formprozess ist so tief in die Volkspädagogik des Dialogs, in die Alltagsarbeit der Institutionen und in das Bewusstsein der Führungsebenen eingesunken, dass der Islam nicht nur »zu Deutschland gehört« […], sondern nach Maßgabe der EU-Kommission sogar als »Miteigner Europas« zu sehen ist. […]

    Bat Ye’ors Buch erweist sich als unwiderlegbare Chronik, die diesen Vorgang als Massenbetrug durch die Eliten beschreibt. Sie dokumentiert eine mit Immigration erpresste Totaltoleranz, deren Unbegrenzbarkeit den Kompromiss als Weg zur Unterwerfung sieht, bis der »Frieden des Islam0, die völlige Konformität mit dessen Regeln, erreicht ist. […]

    Aus der Einleitung von Hans-Peter Raddatz

    Europa und das kommende Kalifat.: Der Islam und die Radikalisierung der Demokratie. Übersetzung, Hintergründe und Kommentierung von Hans-Peter Raddatz., 2013

    und dazu ein paar Stimmen von der Front:

    „Vor einigen Wochen las ich in einer Regionalzeitung einen Beitrag über eine evangelische Frauengruppe – alles gestandene Damen jenseits der Lebensmitte – die sich während eines ihrer Treffen mit der Burka auseinandersetzten. Frau besorgte sich besagtes Textil, zog es an und war erstaunt, wie praktisch dieses Kleidungsstück im Grunde doch sei. Die Trägerin wird vor Hitze, Staub und lästigen Blicken geschützt, was doch sicher auch in ihrem Sinne wäre.“

    „Für alle Gutmenschen, Toleranzromantiker und ähnliche verharmloser der aktuellen Europäischen Geschichte und der Zustände in den Ländern mit hohem Muslimischen Bevölkerungsanteil. Es empfiehlt sich eine Koranausgabe im Vorfeld zu studieren und alle diese Dinge in einen Kontext zu setzen. Wenn einem dann Bewußt ist, das der Islam keine Religion sondern eine Staatsform mit eigener Rechtssprechung ( Scharia ) ist, und alle zwischenmenschliche bis ins kleinste Regelt, dem wird einiges klarer. Auch kann man sich mal damit beschäftigen, wer beispielsweise den Moscheebau finanziert und vorantreibt.“

    siehe dazu auch die vorherigen Beiträge Stichwort: Nemesis.

    Antwort
    1. Fricke

      noch zu dem Buch

      P.S. Das Buch ist im Original von Bat Yeʾor

      (hebräisch בת יאור‎, „Tochter des Nil“) ist ein Pseudonym der britischen Autorin Gisèle Littman (* 1933 in Kairo, Königreich Ägypten als Gisèle Orebie). Unter diesem und einem weiteren Pseudonym (Yahudiya Masriya) publizierte sie mehrere Bücher, in denen sie sich mit der Geschichte des Islams im Nahen Osten auseinandersetzt und vor einer Islamisierung Europas warnt.

      Beide Augen auf.

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        @ Fricke

        und genau deswegen müssen sich derzeit sämtliche Führungsebenen “ Pseudoschäfer vor welchen in der Prophezeiung gewarnt wurde “ , in der EU und darüber hinaus ,
        Selbst Diskreditieren und Selbstzerstören .
        Und Sie sind kräftigst dran am Arbeiten an ihrer eigenen Selbstvernichtung – siehe mein Schreiben oben zu Conny .
        Das Abweiden der Wiese und des Grases bis in die Wurzeln – Sie werden es GENAU SOOOOO machen .
        Als hinein in die Selbstvernichtung – wie die Lemminge über die Klippe werden Sie marschieren – in ihrer Geistigen Verblödung .
        Der WAHRE SCHÄFER WEISS JEDOCH UM DIE NEUE GRÜNE WIESE . 😉
        THERE`S a STARMAN …………….
        Läuft ALL ES SOOOOO , Wie es laufen soll .
        Was kommt meistens auf dem Meer hinter einer Windstille – genau ein STURM .
        Zyklengemäss immer so wie es Richtig ist .

  13. apis

    Dieser Blog ist eine Falle.. ein Drecksloch,, das hat der jenige- welcher Ihn angeblich – betreibt im Überschwangs elbst verlauten lassen–
    Ständig ist er am trennen und spalten.. juanz seine UR TEIL entsprechend…

    Der wahre Schäfer?? Wer kennt den überhaupt von euch Ver(w)irrten hier–
    DUMUZI

    Lichte Grüsse
    in dieses Dunkle Eck..
    apis
    So und nun dürfen sich wieder die Alleinunterhalter unterhalten…

    und die Fopper, die so gerne sich verkleiden um andere zu foppen und sich dann echauffieren.. Nicht empören.. wenn se Zunder kriegen ob dem was sie hervor gebracht – entfacht haben..

    Pups…….

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s