IS-Importe zum Blockadenabbau, oder weiß man das noch nicht so genau?

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 571

durst1b

Alle Menschen der esoterischen Neureligion (wenn ich es einmal so betiteln darf), die sprechen immer wieder vom Abbau innerer Blockaden und den freien Fluss der Liebe. Doch da sie noch im alt hergebrachten „teile und herrsche (= beherrsche dich, sonst beherrsche ich dich)“ Prinzip verankert sind, deswegen tappen sie bezüglich ihrer Blockaden Aufhebung und dem freien Fluss völlig im Dunkeln (man könnte sagen, sie betreiben Schattenboxen). Nun habe ich aber von dieser ständig zu beobachtenden Dummheit der Menschen die Nase voll (wie sie sich immer wieder selbst bei ihrem scheinbaren Blockadenabbau ins Bockshorn jagen, das kann ich einfach nicht mehr ertragen) und werde sie diesbezüglich zum logisch erfassenden Gedanken hin erleuchten. Also ihr Menschen der Endblockungsanstrengung: Euer Genussstoffwechsel des guten Geschmacks, der zeugt von eurer Übersäuerung zeugenden Verdrängung (bzw. von eurer Selbstverdauung) und ist somit der Blockadeaspekt, bezüglich des belebenden Ergänzungsausgleichs körperlicher Art, zwischen Mann und Frau (eben der, den ihr durch eure Verdrängung sauer blockiert). Ohne den voll bewussten Ergänzungsaspekt können Mann und Frau nämlich kein sich vergeistigendes Schöpferpotenzial entwickeln. Doch welche Argumente werdet ihr jetzt nach dieser meiner Offenbarung ins Feld führen? Ihr braucht erst gar nicht den Mund aufmachen, vor allem wenn ihr gerade beim Kauen seid, denn ich weiß es schon. Dieses Argument lautet nämlich: „Aber wenn es doch geschmackvoll ist und schmeckt!“ Und somit hätte ich dann auch schon euer, nach der Schwerkraft trachtendes, Dasein und eure Aufstiegsblockade entlarvt und entdeckt, da nun einmal in dieser Art der belebenden Ergänzung, für euch, die absolute Geschmacklosigkeit drin steckt, ihr bevorzugt also lieber das, an was ihr elendig verreckt.

Das ursprüngliche sexuelle Interesse (das vom Schöpfer-Ursprung Stammende) ist magnetisierend belebende Anziehungskraft, bei der im Laufe ihres ganz normalen irdischen Lebens ins Haus stehenden Umkonzentration auf den Stoffwechsel (also weg von der Anziehungskraft und hin zur Lösung und Selbstauflösung), da gehen sie doch wirklich, wie ein Hefekuchen, in sich sauer gärend, auseinander, denn genau dies ist immer träger werdende Schwerkraft ohne Aufstiegsmagnetismus. Schön und begehrenswert zu sein ist nun aber für viele Frauen, in ihrer Neigung zur schwerkräftigen Niedertracht, das schlimmste, was ihnen passieren könnte, in diesem Fall würden sie ja von den Männern nicht mehr ernst genommen werden in ihrem Trachten, und die würden sie dann womöglich noch, mit viel Lust und entgegen der Schwerkraft, in den Aufstieg zunehmender Belebung hinein verfrachten.

Sind ihre geliebten Frauen für nichts mehr, von ihnen, zu haben, dann ist es so, dass die Männer sich, um überhaupt noch einen irgendwie zu achtenden Wertmaßstab zu verkörpern, in ihrer Arbeit begraben, sodass wir dadurch dann plötzlich den tollsten Ausbeuter-Kapitalismus haben. Bei so viel der Ablehnung und Zurückweisung, durch die sich in Überversorgten langweilenden Frauen, da wollen nun aber die nach Deutschland importierten IS-Kämpfer mit den deutschen Blödmännern nicht um die Wette traben. Sie sind für solch einen Affentanz nicht zu haben. Und die deutschen Waschlappen-Männer, das sind dann natürlich für diese scheinbaren Allah-Kämpfer, die absoluten Zielscheibenrenner. Doch wo läuft er nun hin dieser Trend? Dort hin, dass jede deutsche Frau alsbald einen ihr die Langeweile vertreibenden IS-Kämpfer, als Geliebten, kennt, und ihr anderer Macker für sie brav zur Arbeit rennt, damit ihr IS mit finanzierendes Konto nicht abbrennt. Es läuft also alles hin zum Ende vom deutschen Reinheitsgebot und Waschlappentrend. Ihr Deutschen braucht euch also nicht zu wundern, es dreht sich nämlich, für den Import, alles nur um das Eine, und nicht etwa um Allah den Anderen. Es geht weiterhin ganz allgemein, um den Kampf gegen die Ohnmacht, die die Männer den vernünftig sich zurückhaltenden Frauen gegenüber empfinden, vor allem wenn sie bemerken, dass sie sich für diese immer mehr in erschöpfender Weise zum Friedhof hin entbinden.

Ja der westliche Konsumterror hat nun ein Nachspiel, denn die daran teilnehmenden Terroristen sind für alle IS-Kämpfer (die von der Terrorbekämpfungsbande) ein lohnenswertes Ziel. Und ihr werdet es sehen, viele von den deutschen Frauen, die schenken diesen Terrorbekämpfern dann auch noch ihr vollstes Vertrauen, wollten sie doch schon immer diesen Konsumterror abbauen, doch ohne Unterstützer, da verharrten sie lieber in ihrer stetig steigenden Anspruchshaltung, denn allein taten sie es sich nicht trauen.

Deutschland wird durchgemischt, denn schließlich kommt es ja auf die Mischung an, bei der jeder mitmischen kann.

Siegelbruch

Advertisements

9 Gedanken zu „IS-Importe zum Blockadenabbau, oder weiß man das noch nicht so genau?

  1. Laubfrosch

    Frauen haben Phantasien von Meerjungfrauen nur deshalb, sie wollen Männer betören, sind sehr erotisch aber gleichzeitig geben sie niemals ihre Macht auf, die wie du ja weißt zerstört wird durch diesen Stoßverkehr, das macht Frauen kaputt… und so wollen sie nur flirten und bekommen auf diese Art und weise die männliche Energie die sie brauchen, Frauen bekommen sie durch flirten… hast du das überhaupt schon gewußt?…

    Antwort
  2. Laubfrosch

    ja sie wollen nur flirten, das baut sie unheimlich mit Energie auf, das genießen sie dermaßen, sie fangen dann richtig zum leuchten an… während Sex bedeutet nichts für sie…

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ich habe Steffen eben diesbezüglich mal einen Tipp gegeben, der sucht nämlich immer anstrengende Gespräche:
      Du solltest nicht anstrengende Gespräche suchen, du solltest die Frauen mal schön lieb bewirten, die beziehen ihre Lebensenergie heutzutage nämlich nur noch (z.B. über Partnerbörsendasein) aus dem Flirten. Und lässt du ihn nicht zu, diesen Energieraub, so bist du für sie ein nichts verstehender Blödmann, und noch dazu taub. Unter ihrem Motto: „Du verstehst mich nicht, du vertraust mir nicht, du liebst mich nicht, jetzt ist Schicht, ich mache komplett dicht!“ Und genau das ist dann für jeden Mann das Jüngste Gericht, weil dann nur noch die Kelle Nachschlag aus der Küche spricht, bis die Liebe, die da durch seinen Magen geht, als gutes Gericht, ihm nur noch sein Herz zerbricht, wobei man dann von einem Herzinfarkt spricht.

      Antwort
  3. apis

    Treffen sich zwei Seelen; auf Erde.. sagt die eine zur andern: Nanu du bist ja ein Mann.. sagt die andere: Ha und Du bist eine Frau..
    kommt ein dritter als Fremder hinzu .. und spricht:

    Wie seid ihr denn Unterwegs..?

    piep
    apis

    Antwort
    1. spiritshiva58

      💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
      Apis 9h 01

      Wenn wir uns kennen als SELBST fallen alle rollen weg😂😂😂 ….
      Genießen kommt
      LIEBE IST
      …..
      Wortlos…Freude. ..

      Mal gehört und (Ich lerne immer noch….😉) erfahren:

      Wenn ich zum selbst erwacht bin , hat ‚gott😃‘ ein Stückchen Individualität ‚da gelassen‘ damit DAS EINE sich als Individuum und das individuum sich als das EINE erfahren kann…
      Freude Freude liebe frieden stille SEIN

      Antwort
  4. apis

    Warum lässt Gott das alles zu? Warum nur.. ?

    Weil Du Gott bist.. … im Menschenkleid.. und dich Seel bist – nicht ertragen- sehen willst.. Dich nicht selbst magst!

    Du siehst ledig die Erde , wenn überhaupt… darüber hinaus wagst Du nicht deinen Blick vom Asphalt oder deinem Handy zu erheben.

    Siehst DU die Sterne am Himmel am Abend. Und am Morgen Lichten Tag hast du die wieder vergessen

    Maalochst ..machst dich zum Ochsen unterwirfst Dich selbst.

    Freiheit ist los lassen

    Ein Gewitter .. so wurde mir als Kind beigebracht hiesse: Gott schimpft…
    Das tut er/sie nicht…

    Ihr alle seid der IN DIE TEILUNG GEGANGEN GOTT
    IN DIV.IDE
    Individuen — neuerdings Phraktale genánnt… abgesondert so zu sagen..
    Nichts da mit DIV IDE et Impera.. von einigen wenigen – vermeindlich Schuldigen …
    IHR …
    WIR alle sind das!

    Lichte Grüsse
    apis
    Weniger anzeigen
    1

    Antwort
  5. spiritshiva58

    Jaaaaaaa. .. wir sind ALLE DAS. ..
    Ich mag das bild so wo ‚der Teufel Jesus umarmt’…
    Habs ewig nicht verstanden….
    Es existiert nur gott😃😂😃😂😃😃😃…
    Die Polarität hat vielleicht den ‚zweck‘ uns zu dieser ein-sicht erwachen zu lassen….
    Is so Übergenial stets perfekt
    💖💖💖

    Antwort
    1. Laubfrosch

      nein, der Teufel existiert in Gott… aber er läßt ihn nicht zu Wort kommen, die Menschen aber schon, weil bei denen ist es genauso… man kann wie Gott sein oder wie der Teufel, wie man es möchte… aber man ist nicht gänzlich frei das zu tun, es wirken ja Kräfte in einem und so kann man einfach nur ein wenig daran schaffen und feilen aber das reicht schon, dann lächelt Gott…

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s