Bitte beim Verkehren etwas schneller fortfahren, da in dieser Welt noch niemals die Letzten die Ersten waren

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 575

Airbag01b

Ein Auto als Fortbewegungsmittel sorgt dafür, dass die Menschen mit allem, was sie einmal angeleiert haben, ohne geistig klärend zu denken, fortfahren, eben aus verfahrenstechnischen Gründen.

Autos sind Verkehrsmittel für Menschen, die miteinander verkehren wollen, und deswegen auch ab und an mal weg-verkehren müssen, denn wer möchte sich denn auch schon immer nur umarmen und küssen, vor allen eben dann, wenn sie nichts sagend spüren: „Irgendwie ist hier alles sehr verfahren und verkehrt (eben ein Zustand den niemand lange verehrt). Autos sind also für Menschen, die sonst nicht lange miteinander verkehren könnten, verkehrserhaltende Maßnahmen. Ohne Verkehrsmittel kommt man schlecht rein in diesen Verkehr (Was will man also mehr?). Ohne Fortbewegungsmittel, da müssten sich Menschen, die nah beieinander sind, plötzlich aufeinander zu bewegen, und genau dann würden sie bemerken, das sie ja zu sind, sodass das für sie ein schrecklicher und unhaltbarer Zustand wäre. Durch diesen Umstand sind schon viele Aufstände zustande gekommen, von Menschen in Szene gesetzt, die zu sind, und beabsichtigten andere für sich zu öffnen, damit etwas für sie zustande kommt. Sie konnten einfach nicht mehr miteinander verkehren, denn wie sollten sie dabei verfahren ohne Fahrzeug. Das Verfahren war somit für sie abgeschlossen, und es wurde nur noch scharf geschossen.

Es tut mir sehr leid, diese obige Abhandlung ist für viele unfassbar, da heraus aus dem Geist der Zeitlosigkeit.

Deutschland schafft das! Was? Dies Land seiner Schutzwahl (aber nicht von seiner Moral) und als sein erwähltes Fortbewegungsmittel, welches sein flüchtiger Geldgeber ihm wohlfahtsmäßig zugänglich machte, über ein tolles und lohnenswertes „An-geh-Boot“, ja genau dies Land hat ihm Schmutz gegeben, sodass er jetzt eigentlich nur noch verlangt nach Schutz, unter der Aussparung von jeglichem Schmutz. Doch er bemerkt, dass er sich jetzt selbst nicht mehr vor den radikal diktatorischen Ansprüchen dieses Landes schützen kann. Mann o Mann, für ihn als flüchtigen Flüchtling fängt das ja schon gut in diesem Lande, in dem er angelandet ist und ausgesetzt wurde, an. Und dann ruft auf seinem Wohlfahrtshandy auch noch, ständig und immer wieder, sein radikaler Auftraggeber an, der immer sehr gut finanzierte Sammelaktionstreffen ankündigen kann, denn es stehen dann immer wieder neue Richtlinien für mehr Bewegung in diesem Land an. Aber eines macht ihn als armer Flüchtling in diesem Schmutzland nun wirklich intensiv beweglich und hoch aggressiv an, nämlich dass sich ihm jede hier ansässige Frau, widerspenstig und trotzig entziehen kann. Und somit ruft er dann seinen Auftraggeber an, und fragt diesen, wo er eine Waffe her bekommt, die er gegen die Bevölkerung dieses schmutzigen Landes, im Namen Allahs, richten kann.

Die IS-Terrororganisation ist sehr umweltfreundlich eingestellt und reinigt deswegen die Welt. Warum? Sie wird über die CO2-Steuer finanziert, wenn Allah sie mal wieder regiert. Ja, und genau durch diese Solidaritätssteuer, da wird uns das alles nicht so teuer. Wer sitzt da nur am Steuer, das ist ja ungeheuer.

Der IS-Terror ist sehr verfahren, aber Auto-mobil, deswegen ist das Fortfahren sein Stil, unhaltbare Zustände werden ihm somit niemals zu viel, die CO2-Filter am Fahrzeugauspuff und und am Gewehrlauf kennzeichnen dabei seinen umweltfreundlichen Stil, in diesem mobilen Spiel mit Verfahrensziel.

Siegelbruch

Advertisements

206 Gedanken zu „Bitte beim Verkehren etwas schneller fortfahren, da in dieser Welt noch niemals die Letzten die Ersten waren

  1. siegelbruch Autor

    Ein Auto als Fahrzeug macht das Leben erträglicher, denn man kann damit fortfahren (Wovor?), und dabei immer glauben, man hätte die Vorfahrt. Ist der Mensch ein ständiger Verkehrsunfall, um damit fortzufahren?

    Antwort
  2. Natur

    Fährt der Mensch fort kommt er an einen anderen Ort, findet er dann das Wort an diesem Ort?
    Dann fährt er wieder fort von diesem Ort. Ganz flott gehts dann auf den Schafott mit diesem Gott.

    Natur

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Hallo Natur, hinterlässt du hier auch mal wieder eine Spur? Ja das Wort ist für viele Menschen nicht so leicht zu orten, dazu müssten sie sich nämlich fragen warum sie einen reizbaren Körper haben und was sie daran reizt genau in diesem zu leben, doch die Antwort auf diese Frage ist ihnen peinlich, deswegen wollen sie sich diese nicht geben, und somit müssen sie dann immer mehr mit der Alzheimer-Wortfindungsstörung weiter leben. Irgendwas ging da für sie irgendwie daneben.

      Antwort
  3. mondkuSS

    Was soll ich eigentlich machen wenn ich bald rumziehe, werd dann kein Internet haben und gar net deine Beiträge lesen können…
    Musst dann mental übermitteln…
    Vielleicht reichen die 575 Beiträge die I gelesen habe aber auch aus, damit I die nächste Beziehung mit einer Frau ergänzend schöpferisch eingehen kann…

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ach so MondkuSS, du fängst eine große Ziehung an, gibt es da etwas, was dich in herumziehender Weise anziehen kann, ausgezogen trittst du diese Ziehung doch sicherlich nicht an, da eine Frau einen nackten Mann nicht in die Tasche fassen kann. An solch einen hängt nun einmal zu viel Reizlosigkeit dran, und die inneren Werte sind für alle Frauen gleich bei einem Mann, denn da hängen viel zu viel unverrückbare Erfahrungswerte für sie dran, denen sich jeder bitteschön anpasst als Mann, und wenn es da einen gibt, der in ihr vorgefasstes Bild nicht hinein passt, so ist es der, der sofort wieder gehen kann. Eine Frau muss nämlich immer aus ihrer Erfahrung heraus wissen, wie sie einen Mann richtungsweisend anpacken kann.

      Antwort
    2. Mondkalb

      Deine nächste Beziehung?
      Die Frauen werden vor dir weglaufen und dich auslachen, du geklärter Schöpferbubi.*lach*

      Antwort
  4. tulacelinastonebridge

    ………………..Deine nächste Beziehung?
    Die Frauen werden vor dir weglaufen und dich auslachen, du geklärter Schöpferbubi.*lach*
    ………….

    das ist ja auch der Sinn der Sache!

    weil,

    in 575 Beiträgen wird die Angst vor der Sexualität geschickt oder eher nicht wirklich geschickt umgangen und ins Lächerliche gezogen, weil die Angst davor unerträglich ist.

    DIE ANGST VOR DER SEXUALITÄT

    Die Sexualität ist nicht das, was die Leute denken, Sex. Sex ist nur ein Teil der Sexualität.

    Wir sind alle durch die Sexualität entstanden, ohne die menschliche Sexualität würde der Mensch aussterben. Die Angst vor der Sexualität ist ganz einfach die Angst vor dem Leben.

    Viele Leute haben Angst vor der Sexualität, wenn es um Sex geht, aber das Problem besteht nicht einfach nur in diesem Bereich, es wirkt sich auf alle Lebensbereiche (Familie, Beziehungen, Beruf usw.) aus.

    Sexualität ist Lebenskraft. Wenn man Angst vor der Sexualität hat, kann sich diese Lebenskraft nicht vollständig ausdrücken. Die Angst lähmt und hindert die Menschen daran, sich auszudrücken und sich das Recht zu geben, authentisch zu sein. Die Beziehungen gestalten sich schwierig, weil Hindernisse zwischen uns und den anderen stehen. Unser Verhalten als Erwachsener ist Ausdruck aller in unserer Kindheit empfangenen Konditionierungen, insbesondere der „anti-sinnlichen“ und „anti-sexuellen“.

    Wenn einem Kind Zuwendung, Liebe und Anerkennung fehlen, wird die Sexualität des Erwachsenen später gestört sein. Wenn das Kind in seiner kindlichen Sexualität nicht respektiert ist, wird sich dieses Trauma auf seine Sexualität als Erwachsener auswirken.

    Die Sexualität des Kindes ist eine natürliche Sexualität. Sie ist seine Lebenskraft, der körperliche Kontakt mit den Eltern und seiner Familie (Streicheln, Küsschen, Spiele, Umarmungen…).

    Später bettelt der Erwachsene mit seinem kindlichen Mangel um Liebe, Zuwendung und Anerkennung, und er wird das Verhalten eines kleinen Jungen oder kleinen Mädchens haben. Sein Partner hat dann nicht mehr eine ergänzende, sondern eine ersetzende Rolle, die eines Kompensators. In einer Beziehung zum Beispiel wird der andere nicht mehr Mann oder Frau sein, sondern er wird zu Mama oder Papa werden. Das stört die Sexualität des Erwachsenen, und seine Sexualität wird inzestuös oder nicht existent sein.

    Deshalb ist es wichtig, sich der Problematik in der Sexualität bewusst zu werden. Bestimmte Therapieformen, speziell die Therapie durch emotionalen Ausdruck, bieten die Möglichkeit, sein Gleichgewicht, seinen freien Ausdruck in der Sexualität und seine Lebenskraft wiederzufinden, um in größerer Harmonie mit sich und den anderen zu leben.

    Antwort
    1. Studium der Irren

      Ja, so ist das.

      Leider ist auf diesem Blog niemand in der Lage, angesichts der beschriebenen Zusammenhänge, sich darin selbst zu erkennen, geschweige denn, entsprechende Hilfe anzunehmen. Hier sind nur Leute anzutreffen, deren Störung Ich-synton, also wahnhaft ausgeprägt sind, und darüber hinaus in sekundäre Abnormitäten entglitten.

      Ein paar lachen drüber, ein paar predigen dagegen, andere missbrauchen diese Labilen, um ihre Weisheiten zu verbreiten. Ach ja, und die Nazischergen sind hier auch noch beim Angeln.

      Ein echter Sumpf eben, so wie ich’s mag. 🙂

      Meine Meinung: Alle bekloppt hier. (Außer mir natürlich.) Ich bin beruflich hier. *lach*

      Antwort
    2. tulacelinastonebridge

      Ja und ich als Gott muss 😦 hier sein, ich bin ja Schuld, ich hab in einem Anfall von jugendlichem Leichtsinn mich tatsächlich in einem Götterwettbewerb rein ziehen lassen und was soll ich sagen……ich hab gewonnen….ich habe den Menschen erschaffen und somit gewonnen, die anderen Götter konnten mir mit meiner Erfindung bei weitem nicht das Wasser reichen………es ist zum Haare raufen, wo soll das nur enden.

      Antwort
      1. Oko Yono

        So hat eben jeder seine Sorgen heutzutage, auch die Götter.

        In diesem Zusammenhang grüße ich den ägyptischen Esel, ich meine Stier, und den germanischen Edelmetall-Schimären-Schwätzer. Ihr könnt mir mal den unvorhandenen Buckel herunter rutschen, ihr lächerlichen Fürze.

        In diesem Sinne, noch ’nen schönen Aufenthalt, eure Göttlichkeit.

        P.S. :

        Doris, du stinkst. *lach*

    1. apis

      Trulla und das andere BI.GOTTE VIEH
      Namenlos.Gesichtslos. Geschlechtslos aber unbewusst……….. Feiglinge…………verstecken sich hinter einem brennenden Dornenbusch.. gleich ihrem Verführer der längst als ein anderer anwesend und sich gewahr geworden ist… gänzlich erfahren als Milchkuh,Priester und Opfer, als Kämpfer und Lebendiger Geist.

      osho gott jesus Hypoi eso extriese. ..Saftschuppse..

      wer hat die Welt vermessen oder vermessen gemacht — was soll dein alt her gebrachtes Cirkelbild denn aussgaen … du wieder Käuende odoh ausgelaugte..
      Geh Ficken oder lass dich richtig durchziehen. geh in deine Osho Muschifragilität ohne zu bezahlen und du öffnest dein Erden chakra Janz von ALLein.. Du olle dumme Milchkuh…das hat sich reichlich dicht gemacht in deinem Unterleib……….

      Lebe die Leidenschaft.. Lebe also das was Leiden schafft… ohne money……….
      was für ein dummer Spruch… Lebe die Leidenschaft………. springe hin und her zwischen PHI und PHA .. ganz einem Lichtblitz gleich der sich da zwischen den EL ektrischen Polen generiert.. das tust DU.. stetig – einem Blitz gleich der die Spannung harmonisiert… bis du Dir gewahr wirst… das Du das Phi und das Pha bist.. auf einer Jungfernfahrt Namens Mensch – auf einer Reise Gen ITalien..

      Seelenextase ist Seelenextase… Ausdruck des Selbstes aller Erhabenheit!
      Und Geh Schlechter haben dabei eine untergeordente Rolle.. sind Knast – Illusion und Selbstkasteiung.. Gehen in Körper um sich zu gefallen… verfallen sich – verfangen sich einander und gehen Gegen über! .

      Finden keinen Anfang und kein Ende in deser Rolle.

      Es heisst nicht – Ich PHI ke Dich.. es heist auch nicht Du Phast mich.. es ist..
      Wir PHIPHA – wir vereinen uns… in der Lust.. ohne Leiden!

      Und wenn wir uns dafür entscheiden _ Bewusst entscheiden dass ein Geschöpf kommen soll dann kommt ein wahres Geschöpf… aus der puren Lust. Ohne Last. Sonst eben Dumpfheit der Erzeugenden…

      Mit und aus dem Zwang (Tradition etc) geht gar nichts Neues hervor………… da scheitert selbst jegliche Widervereinigung.

      apis

      Antwort
    2. apis

      passend ge Macht.. Trulla fiidiralaralla anus vagina Vagong .. alles ist GoTT auch dies Bild — dummerchen.. oshohörige vaginal anal an odo.. oder an asch a oder am asch na.. wende dich wie du willst … und ich wende was ich zu tuen gedenke… Du dumme einfältige in Gott siehst gar nichts ………. ausser deinem erbärmlichen Kleidlein…
      PHA GOTT

      Nur soviel du holde einfältige.. Als Udo gegangen war .. da haben se ihn – seinen KA DA VER ,. das Leben, die Seele Tragende ….auseindergesägt,, tiefgefroren wegen ihrer Gier, und zwar quer der Lunge…

      apis

      Antwort
      1. apis

        Trulla da hast was wahres nachgeplappert…………

        „Götter sterben nicht!“

        Sie sind unsterblich.. aber nicht ewig.. du hast dich eben gezeigt.. im Wort du Milchkuh.. sry.. Melkvieh…
        Hälst dich für ein göttchen.. mit all deinen ES KA PA DEN.. deinen Widersprüchen und deinen Textkopien.. du bist wirklich das was ich als das sehe was du bist.. eine dumme Melkkuh, aber freilich – haben auch Tiere ihre Daseinsberechtigung.. sind sie doch angeblich schon länger hier auf Erde als das was Mensch genannt wird. Sprich das Hinterletze.. ja DU bist so ein Beispiel …
        Nicht in jeden Körper geht das was Gott genannt wird..

        Und jetzt mal Tacheles Du … DU bist mit verantwortlich für das was hier von Statten geht , weil DU es sponserst – immer noch …
        E`LA TRINE

        apis

      2. Puh der Bär

        @Tula

        Dich meinte ich auch gar nicht.

        Aber wie du siehst, so mancher fühlt sich persönlich angesprochen.
        Irgendwie immer wieder lustig, wie der einfältige Ochse, der mit dem Osterhasenavatar, ausflippt, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Der ist berechenbar wie ein Computerspiel mit zwei Zeilen Quellcode, total unterbelichtet.

        Jetzt tobt und rast er wieder, bis er sich wieder ’ne Flasche Promethazin reinschütten muß, um nicht der Klapse eingeliefert zu werden, wo er eigentlich hingehört.

        Egal, soll meinen Arsch nicht kratzen, er ist eben lernresistent, sprich dumm.

        Ich geh‘ schlafen … gähn … wird langweilig hier, alles so vorhersehbar.

        Nacht.

  5. apis

    Werktags genagelte — Werktätige.. Verdienende

    Welche Managier verdient schon das was er hinterlässt…….. Ja er verdient und er bekommt das was er hinterlasen hat.. Der Man a Gier.
    FÜR WEN?
    apis

    Antwort
  6. apis

    Merkel vereinahmt ein ganzes Volk, unter Ihrem WIR.. diese Pottsau……… ..DIE IN iHR STECKT1

    Ich will dass sie schon Morgen abdankt .. Ihren Leib zu verlassen hat.. und dazu will ich – dass alle jene die hier ÜBER UND BEI UND MIT IHR VERANKERT GEWESENE WAREN::: sind; – an Macht und in Reigen – da hin gehen wo sie sich gegenseitig KRIEGEN dürfen…

    sprich
    EA chul
    sich in ihrem Machtwahn selbst bekriegen……..
    punkt

    APIS

    Antwort
  7. apis

    „Ich geh‘ schlafen … gähn … wird langweilig hier, alles so vorhersehbar.“
    Du musst nicht dringlich schlafen gehen,,Du weisst nicht einmal was es heisst schlafen gehen zu müssen…

    piep
    rock the worm
    auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwah

    Antwort
  8. apis

    Es wurmt dich … Ja was denn sonst .. so als Wurm ..
    Scheisse schwimmt im Wasser eben nicht immer oben.. denn Scheisse ist Ausscheidung und da kommt `s auf die Bewusstheit an .. denn selbst das fetteste fett wird verwurmt – bei Leibe.. in Erde, … und nun schimpf mich mein Gegenteil in Abzu…

    apis

    Antwort
      1. apis

        Alle meine Will Kühr.. Alle meine Kompositionen ,. alle meine und deine Noten in und aus der Schwingung an und für sich, welche ich nicht ohne Dich zu schwingen im Stande wäre – vermögen Nicht – dich zu erinnern… Ausser DU SEEL BIST… so wie meine Gliedmassen in die Tatsen- Tasten gehen, – gleich in der KlaViatur, deines selbigen…. alles das was in Gramm – Kilogramm oder Geld oder Gold jemals gewogen worden wurde….. ist OB SOL ET………

        Und DU bist dir dessen bewusst..
        In
        ME DIA RE
        apis

  9. apis

    „Lieber“ und „Unlieber“ Kracher oder Quelle oder vermeintlichter Gott .. Hilf ihnen.. All jenen die sich benutzen lassen wollen..
    Na – wie siehts aus du möchtegern.. cheep scheep cheeper.. spätzle- Gott piep and cheepp

    apis

    Antwort
      1. apis

        wolltest du dich nicht längst zur Ruhe begeben, ob all dem Vorhersehbaren,…. du schwächling………

      2. Jaja ... sülz ...

        Eigentlich wollte ich schlafen, aber ist gerade so lustig mit dir. Ich genieße es nämlich immer, wenn du deine verminderte Impulskontrolle in vollem Umfang an deine Affekte verlierst.

        Und das du nichts dazu lernst, finde ich auch faszinierend, du kleines Rumpelstilzchen. 😉

  10. apis

    Feigheit — Sülze — oder Feurbusch — tutti en sieme.. nicht sein wollen.. der conterpart oder eben der welcher sich gerne einsam -velohren und wieder allem fühlen mag..

    der Eremit und die Eremitin…

    apis

    Antwort
  11. apis

    „Eigentlich wollte ich schlafen, “

    WER HAT NUN WEN ANGEZÜNDET…

    Liegende Acht… ein kommen – ein gehen .. nun denn … sei was auch immer Du zu seie gedenkst .. ledig vergiss nicht die Gedankeken welche dich zu vor geritten hatten.. denn DU bist längst nichts der Herr oder die Frau… deiner Sinne……….
    Erbrich Dich………….

    APIS

    Antwort
    1. Jaja ... sülz ...

      Ich würde mal sagen, du bist ein Selbstentzünder.
      Liegt sicher an dem Stroh in deinem Kopf, da reicht jeder kleinste Funke. 🙂

      Antwort
      1. apis

        Nun.. wenn du meinst dein Kopf zu sein liegst du f`ha´da in gewisser weise rechtens.oder eben nicht,… dies nicht für dich ehern für jene die da am Wege sind…………..

        apis

  12. apis

    Was kümmert mich da All, das Universum.. es kümmert mich nicht..
    denn ich habe mich niemals um solches gekümmert..

    apis

    Antwort
    1. apis

      Du bist Dein Kummer und du bist dein Pharisäer…………..;

      der Färman im Feuer des Allen was ist…… leuchte oder leuchte nicht..
      apis

      Antwort
      1. Jaja ... sülz ...

        Jedenfalls wohne ich deinem heutigen psychotischen Ausbruch nicht länger bei, möchte mich dann doch lieber erfreulicherem zuwenden.

        Viel Spaß noch beim Absondern numinoser Wichtigkeiten.
        Und immer schön reinsteigern, du Knallerbse. 😉

      2. apis

        Ich spame mich, nicht andreas oder trulla oder Dich .. als mannigfacher Kotzbrocken..Gesichts und machtlos..

        Du sollst wissen dass das WissenMacht und Ohnmacht. (Glauben) ist..

        Empöre Dich.. entfache Dich brenne, e Dich… auf Festplattre od er .weissst du was? !
        Ich lasse Dich für der hin ob deiner selbst………..
        Ups die A DIE pösen Götter haben uns verlassen — dU FRESSENDES UND SCHEISSENDES ETWAS1

    1. Jaja ... sülz ...

      Diese, von dir vorgeführte Kreatur, hat etwas Erbarmungswürdiges, deswegen ist sie liebenswerter als du.

      Antwort
      1. apis

        Ha, — als hättest DU jemals etwas kreiert,, mehr als dich mit gremden Federn geschmückt — einst gelebt als das Vorbild sich auf Kosten anderer zu Photographieren . längst haben wir un zu Hause geeint,………….Du Abbild meines Bruders……..
        DIA FRA G MA oder eben DIAR RÖhhhhhh..

      2. apis

        Oh
        ja kein — dank für deine Erbarmung, du klin geist und abhängiger eines wesens welches Erbarmen spendet… Demut predigt…… Du Selbst eben! LOL

  13. apis

    Du lila blass blaues Hex 64 Bit ..Kolossum Monstrum.. ..
    A.E:I.O.U.M
    ich bin das alpha und das Omega,,, und ich habe beschlossen dich weder weiterhinn zu UR I Nieren nioch zu Koten…

    Ich bin alles und nichts..

    Ich bin die Bedingungslose Liebe und ich bin just auch hier auf Erd die LIEBE und DER Hass

    Du sollst nicht leiden länger ..
    LE ID EN
    wo magst Du sein………… gib mir keine Antwort hier .. ich kenne deine Antwort.. Du kannst immer wählen, anderes zu quälen, … Vervielfältigt wirst Du sein was Du sein willst…….

    apis
    si pha

    Antwort
      1. apis

        E`Ben ich bin Alles..was du nicht warst…und nie niemal hättest sein könne was du eben meinst sein zu können…

        ich habe dich gemacht.. und nun gehe und besinne dich dass ich dir näher bin als deine
        Halsschagader .. ich bin der welcher dich gemacht hat und sich durch dich verfielfältigt hatte..
        ich bin das was sich vervollkommnet haben wollte, wieder meinern Widersacher. Ich sähte den Keim im ADAPA..

        Ich bin freilich auch der welcher seinen Irrtum erkannt hatte,,,
        Ich bin der jenige welcher hier AUF Erden jedwelchen Brudertwist geendet hat… was Du freilich auch zu tuen gedenkst..
        Da magst du reden und tun und ververben spoilen al verbis. ad no vorum. et sazensies.. aoèl elektra et no veri das..
        NO men is omen.
        apis

      2. apis

        Deff IN Niere AB Schaum.. der Schaum wenn du deinen URIn in den Kübel kübelst Du Drecksau…wobei für mich nichts ist was als Dreck oder Unkraut …………….
        apis

  14. apis

    Whow… was ein Gewitter, .. eine Superzelle, ein Erdbeben, Ein Tsunamie etc..pp.. Gott würde darin seinen Zorn zum Ausdruck bringen,.. Deren Göttchren ist ein Ausscheider, ein Menschenwesentlicher.. ein Verkoster und Vrkoter..“Grill den Hensler“

    Röstaromen gefällig…
    geht grilen odert werdet erwachsen.
    apis

    Antwort
    1. Psych KG

      Na, wie fühlen wir uns denn heute?

      Ist der böse, böse Anfall vorüber, oder müssen wir eine Gummizelle vorbereiten, wo der Kleine sich mal so richtig austoben kann? 😉

      Das Alpha und das Omega … lol … 🙂

      Antwort
      1. Synapsenerhitzer

        Na, will der kleine Trottel mir heut etwa nicht auf den Leim gehen?
        Sollte er etwa etwas gelernt haben?

        Nein, das können wir getrost ausschließen, seine Störung erlaubt es nicht, etwas unkommentiert stehen zu lassen, denn die Impulskontrolle ist bei ihm ja sowas von im Arsch. *lach*

        Er lässt sich auch diesmal wieder vorführen, Götter haben das so an sich. Bin mal gespannt, welche Abnormitäten er heute so absondert, der kleine Lullimann. 🙂

        Hab mir schon Chips bereitgestellt …. 🙂

      2. Der High-Roller

        Na, bruzzelt’s schön im Oberstübchen, da wo der kleine, kranke Gott wohnt?
        Blutdruck schon auf 300?
        Wut, Hass, Ohnmacht?

        Das legt sich und mündet in einen depressiven Zusammenbruch.
        Aber als Gott weißt du das ja selbst. *lach*

      3. tulacelinastonebridge

        Der wird erst munter, wenn die Sonnen untergegangen ist. Weißt schon. 😉

      4. Tesla lacht

        Ja, stimmt, er gehört der Gattung des Nachtschattengesindels an. War mir für einen Moment entfallen. Dieses parasitäre Schrumpfhirn braucht seinen Schönheitsschlaf. Außerdem hat ihn sein gestriger Anfall sicher wieder übermäßig geschwächt und er braucht jetzt erstmal seine Flasche Galama, um wieder in Gang zu kommen.

        Vielleicht hat er sich auchinzwischen entleibt, so wie ein paar andere, um die es nicht schade ist. Man darf ja hoffen. 🙂

      5. tulacelinastonebridge

        Ja aber ich glaub nicht, das dadurch bei ihm wieder was einschnackelt, ich mein da hängt alles in seinem Hirn lose rum, wies nach einem Kurzschluss eben so aussieht. ´Man macht sich da irgendwie über einen Hilflosen lustig.

        mhmhmh…….ja wieder so eine schwierige Situation.

      6. Tesla meint

        Hilflos?

        Ich bitte Dich. Der Typ ist ein mieses, charakterloses Schwein. Seine Postings zeigen deutlich, wie sehr er seine Mitmenschen verachtet. Dem kann es gar nicht schlecht genug gehen. Ich hoffe er hängt sich irgendwo auf, nicht die Spur von Mitleid hätte ich für so einen erbärmlichen Stinksack. Für die Welt wäre es ein Segen.

      7. tulacelinastonebridge

        Natürlich stimmt das alles, aber er ist verrückt, irr, krank.

        Natürlich gibt’s da kein Mitleid und mich wundert das er nicht in der Geschlossenen am Rosenhügl ist aber das muss einem schon auch bewusst sein, wenn man ihn liest oder gar Kommentare an ihn richtet.

      8. Tesla sagt

        Ja Tula, natürlich hast Du Recht, mit dem, was Du sagst. Aber bitte verstehe, daß es mir langsam reicht, mit diesem arroganten Gewänz.
        Ich frage mich, wie konnten dieseTypen überhaupt so weit hoch kommen?
        Wieso war da niemand, der ein solches Stück Scheiße nicht wieder unter die Oberfläche gedrückt hat, wo es hingehört. So ist es doch überall, diese ganze liberale Scheiße, die alles entschuldigt und alles therapieren will. Schau doch, was überall los ist, wo man hinschaut begegnen einem diese ungehobelten, unbehauenen Narzissten, die sich frech über ihre Menschenbrüder erheben wollen, sich in die Luft sprengen, morden, vergewaltigen, unterdrücken und quälen. Blöd grinsend, überheblich, verhöhnend über ihre Opfer triumpfieren. Sie tun das, weil sie es können, weil niemand die Eier hat, dagegen einzuschreiten, und weil statt dessen nur gelabert wird von Vernunft und Besonnenheit. Und während dessen brennt das Haus nieder.

        Nein, damit ist Schluß. Leute wie dieser Möchtegerngott gehören gemaßregelt. Es ist kir egal ob krank oder gesund. Dem Typen gehört seine dämliche Fresse poliert. So einfach ist das. Bis ihm die Scheiße aus allen Löchern tropft, wenn es sein muss. Bis er es begriffen hat.

        Bald weht ein anderer Wind und dann wird abgerechnet, mit dem Geschmeiß. Bis dahin sage ich wieder was ich denke und ich scheiße auf political correctness.

      9. Rattata täteräh ...

        Der Gott ist heut also unpässlich.
        Frisst sich die blinde Ratte gerade durch dein Gehirn, Abschaum? *lach*

      10. tulacelinastonebridge

        Naja, sei´s wie´s sei und was heißt überhaupt hoch kommen, die kriechen doch eh alle am Boden. 😯

      11. tulacelinastonebridge

        was bist denn heut so empfindlich Frosch, wegen dem Apis sollen wir hier nicht mehr schreiben?

      12. tulacelinastonebridge

        Aber das ganze Konzept hier ist doch völlig abgefahren, ich mein das musst du doch auch erkennen?

      13. tulacelinastonebridge

        das sind verzerrte Beobachtungen, die bei manchen stimmen und bei manchen eben nicht. Aber das ganze nützt sowieso nichts, da die Präsentation schon mal bei den meisten eine Schranke setzt und ich denke dass das Siegelbruch beabsichtig unbewusst oder bewusst ist dann auch schon egal.

      14. tulacelinastonebridge

        Sie tun das, weil sie es können, weil niemand die Eier hat, dagegen einzuschreiten………..

        Doc das hat nichts mit Eier in der Hose zu tun, es wird nicht erkannt, der Verstand erkennt sie nicht. Da kannst du quasseln was du willst, die Menschen erkennen solche Menschen nicht, sie können nicht einschreiten weil für sie alles in Ordnung ist, sie sehen die Unordnung nicht, können sie nicht erkennen.

      15. Tesla funkt

        Mag sein.

        Diese Dummheit und Blindheit ist eben unerfreulich für mich, deswegen auch meine harschen Worte. *lach*

      16. Tesla funkt

        @ laubfrosch

        Hier stimmt gar nichts, und wenn du das eben auch nicht erkennst, dann tickst du eben auch nicht richtig. Lass dich zusammen mit Apis und Doris einsargen.

        Ihr stinkt!

      17. tulacelinastonebridge

        Natürlich ist das unerfreulich sogar sehr unerfreulich.
        Für die ganze Menschheit ist das ganze ein Fiasko.
        Entweder gibt’s bald einen Quantensprung oder die Menschheit hat einen langen zähen Weg vor sich. 😦

      18. Tesla funkt

        @ tula

        Auf einen Quantensprung kanns’e lange warten. Es rappelt bald im Karton. Die etablierten Parteien haben abgewirtschaftet, den Medien glaubt keine Sau mehr irgendwas, Europa fällt auseinander, die Kulturbereicherer bereichern uns indem sie uns überfluten und vom wahren Glauben überzeugen, und das dumme Volk spielt Pokemon.

        Wirst sehen, schon sehr bald werden hier die Steine gewendet und die Augen werden so manchem übergehen. Sollte mir dann irgendwo ein selbsternannter Gott begegnen, werde ich ihm höchst persönlich Thors Hammer dahinschieben, wo die Sonne nicht hinscheint.

      19. Tesla funkt

        Klar stinken meine Bücher, steht ja auch nur Scheiße drin. Die Idioten kaufen sie aber trotzdem. *lach*

      20. tulacelinastonebridge

        siehst du Doc, das meinte ich mit, es ist zum Haare raufen. Wenn es dann zum Kollaps kommt, werde ich mich in den Himalaya zurück ziehen, ich muss ja nicht überall dabei sein. 🙂

      21. Tesla funkt

        @ tula

        Ja, ist vielleicht besser, wenn ich dann auch das Weite suche.
        Vielleicht verpisse ich mich auch schon vorher, prophylaktisch sozusagen.

        Jetzt, nachdem ich allen aufgemischt habe und der dumme Mob mich lünchen will, überlasse ich dem Plebs das Feld und erfreue mich an den erregten Gemütern.

        Außerdem ist die stinkende Nazi Oma gerade aufgetaucht und ich muss zugeben, ihre unüberbietbare Dämlichkeit ist dermaßen befremdend, dass ich damit nicht fertig werde. Man ist ihrer stammelnden Blödheit hilflos ausgeliefert. Behindert eben.

        Wetten, dass sie den veralteten Begriff „vermeint“ wieder benutzt. In jedem Posting benutzt sie das Wort, inflationär, wie Vollidioten das eben so machen. Puh, nee, und dann dieser Gestank, ich bin dann mal weg.

        Alles gute für’s Gebirge.

        Der Doktor

    1. tulacelinastonebridge

      ‚Schlimm? mich wundert eher, warum sich hier nicht mehr Wahrnehmungsgestörte, Sexkranke, geile Perverslinge und Narzissten tummeln. Ist mir echt ein Rätsel!

      Antwort
      1. Schaumgeborene

        Das liegt daran, daß besagte Personengruppen nicht zwangsläufig auch unterbelichtet genug sein müssen, um sich in diesem Umfeld der maximalen Dummheit ansiedeln zu können.

        Wo man an Chemtails, sinnlose Verschwörungen, übermächtige Frauen, dumme Männer ohne Selbstwertempfinden, Nuckeltitis für Erwachsene, Unsterblichkeit durch die Aufnahme von Muttermilch und Sperma (ohne „Kolbenstoßprinzip), glaubt, und wo allmächtige Gottheiten, die einen verbrennen können und einem näher sind wie die eigene Halsschlagader, wo Thors Hammer geschwungen wird und germanische Heiler ihr Unwesen treiben, an solche einem Ort bringt ein Sexkranker Narzisst, mit perversen Ambitionen, einfach keine befriedigende Erektion zustande. Und dann noch dieser Gestank von dieser, du weißt schon, wegen ihrer bakteriellen Erkrankung im Dosenbereich. Promiskuität hat eben seinen Preis. Da steht er einem bestenfalls nach innen. 🙂

        Kurzum, in solch einem Mief gedeiht nichtmal das Dysfunktionale. Deswegen bleibt der (ab) geklärte Abschaum hier unter sich.

        Guten Tag.

      2. tulacelinastonebridge

        Wow bist du eine Meeresgöttin? und nochdazu so eine weise. Ja du sprichst die Wahrheit, ich hab die Dummheit vergessen. Die Dummheit is de Roadcross.

      3. Loreley der sieben Meere

        Ja, ich bin eine Meeresgöttin, mit ganz langen blonden Haaren.
        Im Marianengraben betreibe ich einen Friseuersalon für Nixen, Undinen, Sirenen und Meerjungfrauen und sonstiges Unterwassergesindel. Ich biete die beste Anti-Schuppenbehandlung, die du in den sieben Meeren finden kannst. Männer haben allerdings keinen Zutritt, wir wollen so etwas hier nicht, wegen ihrer eingeschränkten geistigen Leistungsfähigkeit. 🙂

      4. tulacelinastonebridge

        Huhuu, das kenn ich, da war ich schon mal. Das mit den Männer find ich gut, ich mag diese dummen Männer auch nicht….huhuuuu……………

    2. siegelbruch Autor

      Ja Tula du sagst es, die Masse der Menschen ist nicht pervers genug um sich hier herumzutreiben, denn sie lieben das was für sie eine Gewohnheit darstellt und normal ist (eben so wie es sich gehört und keinem stört), doch genau das hat die Welt zu dem gemacht, was sie heutzutage ist, unter dem Motto: „Der Normale gewöhnt sich an alles.“ Vor allem wenn er dabei von staatlich geprüften Experten betrogen und getäuscht wurde, dann wird ihn niemand davon überzeugen, dass er der Betrogene ist, denn diese Enttäuschung wäre für ihn einfach viel zu groß.

      Antwort
    3. Doris

      „Außerdem ist die stinkende Nazi Oma gerade aufgetaucht und ich muss zugeben, ihre unüberbietbare Dämlichkeit ist dermaßen befremdend, dass ich damit nicht fertig werde. Man ist ihrer stammelnden Blödheit hilflos ausgeliefert. Behindert eben.“

      Sei wohlgemut – auch dein Verwirrungszustand wird sich (evtl.??) lichten.

      Antwort
      1. Tesla funkt

        Wieso sollte ich denn rummosern?

        Übrigens, der Apis hat sich in dich verliebt. Der will dich. Soll ich was klar machen oder kriegste das selbst hin? Wasch dir aber vorher mal ordentlich die Pflaume, damit er dir nicht übers Leibchen kotzt. 😉

  15. Fricke

    Nur mal so, falls jemand darauf wartet, das noch was aus ihm wird: Die Aufnahme von Muttermilch und Sperma (nach „Kolbenstoßprinzip) liegen schon hinter ihm. Was dann noch kommt, einfach mal den nächsten Friedhof ansteuern, Auskünfte erteilen die örtlichen Bestatter.

    Antwort
      1. Fricke

        Deine Hoffnung auf eine Grabstätte muss niemand aufgeben, einfach bissl was zusammensparen.

    1. Dr. Sarin

      Ich weiß nicht, ich rauche doch gar nicht.
      Ich möchte auch nicht so gerne geraucht werden.
      Und wer würde mich schon rauchen?
      Ich bin höchst unbekömmlich.
      Sind schon einige an mir erstickt.

      Antwort
      1. Tesla funkt

        Meien Ex ist aber hässlicher. Sie ist völlig verbraucht, weil ich sie immer so rangenommen habe. Dagegen ist die Bekotzte da oben ’ne echte Schönheit.

        Außerdem ist sie schön schlank. Ist ja auch kein Wunder, wenn sie immer kotzt. 🙂
        Ich find sie geil.

      2. Tesla funkt

        Ach ja, und … schön zu sehen, auf welches Niveau man dich ziehen kann.
        Hast mit dem Alpha Pisser mehr gemeinsam als man denkt. 😉

        Bist nicht besser als der Durchschnitt hier.
        Abschaum eben. *lach*

      3. Tesla funkt

        Ne, du Dummerchen, die ist nicht tot.
        Tote sah ich nämlich schon so einge, du offenbar nicht.
        Aber so ist das, wenn man alles glaubt was man liest, ohne eigenen Hirnschmalz.

        Wirst dumm sterben, eines Tages, bei dir gibt es leider auch keine Hoffnung mehr. 😉

      4. Laubfrosch

        du warst noch nie was anderes als ein Energieräuber… und jetzt sieht mans ja gleich… aber das ist ja was du willst, das gefällt dir ja, ist ja so eine typische Eigenschaft der Psychopathen…

      5. Tesla funkt

        Ja, endlich erkennt es mal jemand. Ich bin ein Psychopath, weswegen mich auch nichts weiter berührt, was ihr so sabbelt.

        So, jetzt muss ich aber los, bin wieder frisch und gestärkt.

        Danke für eure Energie. Falls jemand in nächster Zeit verreckt, gut so. 😉

      1. Doris

        @T???? oder so

        Ich mag jetzt auch mal mitspielen.
        Also:
        Hingluistisch, bzw. balsamistisch usw. – jegliche erweiternde Istischmen fraglos einbezogen,
        ist Mittelpunkt neuester Studien unserer sogenannten etablierten Wissenschaften.

        Wie mir unlängst zu Ohren kam, sollst d u u.a. diese Wissenschaftsrunde mit anführen?

        Darfst du da mal ein bisschen aus dem „Nähstübchen“ plaudern?

      2. Tesla funkt

        Puh, hier riecht es nach ’nem Fisch, der in Scheiße schwimmt.

        Zeit für mich zu gehen. lol

  16. Tesla funkt

    So ihr Lieben, ich lasse euch dann mal wieder für eine längere Zeit allein.
    Das Niveau ist ja jetzt zunächst einmal aufgedeckt und meine Aufgabe damit erledigt.
    Angenehmes Verwesen und fröhliches gemeinsames Stinken wünsche ich euch weiterhin.

    Dem Alpha Pisser und der Nazi-Stink-Dose wünsche ich, daß sie verunglücken. 🙂

    Guten Tag

    Antwort
    1. Doris

      „Puh, hier riecht es nach ’nem Fisch, der in Scheiße schwimmt.“

      Mit deiner Fäkalsprache hast du dich selbst disqualifiziert!

      Antwort
    1. Tesla funkt

      Immer und immer wieder … bis in alle Ewigkeit.

      Aber jetzt mach‘ ich Pause, – großes Psychopathen-Ehrenwort. *lach*

      Antwort
      1. Tesla funkt

        Hey, bist ja doch nicht so dumm wie ich meinte.

        Klar, alles gelogen, sogar das hier. 😉

      2. Laubfrosch

        sicher weiß ichs nicht, hatte eigentlich gehofft, hier noch etwas dazu zu finden… weißt du ob sie irgendwelche Leute kennt, die man fragen könnte?….

      3. tulacelinastonebridge

        Nein oder vielleicht die Charlotte, die beiden hatten, so glaube ich jedenfalls, früher mal privaten Kontakt also als die Yelli noch Sabine hieß und normal war.

      4. tulacelinastonebridge

        Natürlich kann man bei Charlotte Kommentare schreiben, sie schaltet aber alle Kommentare persönlich frei, da ihr die Yelli den ganzen Blog zugemüllt hat.

  17. apis

    „Übrigens, der Apis hat sich in dich verliebt. Der will dich. Soll ich was klar machen oder kriegste das selbst hin? Wasch dir aber vorher mal ordentlich die Pflaume, damit er dir nicht übers Leibchen kotzt.😉“

    Du weichst vor mir aus.. suchst andere als Opfer – du Opfer….
    du kannst bellen und kriechen .. jammern und jaulen… solange wie du eben magst…
    Wadenbeisser………
    Sagtest du nicht vor kurzem genug der Worte.. du bist wirklich die verwehsungsunium – Perversrum… dienst als schlechtes Beispiel.. bist das im klitzekleinen als das sich die korrumpierten Logen so zeigen.

    Hinterhalt und vermeintlich Wortgewaltig… .. Nun das ist ein kleiner Teil des Ganzen.

    Es ist mir keine Ehre dir zu sagen Bleib da und so wie Du sein willst, vorgibst zu sein.. denn du schusterst deine Leisten.. selbst..

    Und jetzt gönne ich Dir das letzte Wort von Herzen……..

    Lichte Grüsse
    apis

    Antwort
    1. Tesla funkt

      Ach Kurt,

      was hast Du selbst schon hier ausgeteilt, hier und anderswo. Ohne Rücksicht auf Verluste hast Du geschimpft, beleidigt, erniedrigt, hast schreckliche Bilder eingestellt und Pornographie verbreitet.

      Und nun weinst du, jammerst rum und bist gekränkt, wenn dir mal einer den Spiegel vorhält und den Spieß umdreht.

      Du verletzt Menschen, die nicht deiner Meinung sind, bist ein Meister im Austeilen. Einstecken ist nicht dein Ding, wie man sieht. Lasse es gut sein, bevor noch jemand zu Schaden kommt.

      Ich lasse Dich jetzt auch in Ruhe, ist ohnehin schon zu weit eskaliert.

      Schönes Leben noch.

      Antwort
      1. Tesla funkt

        Und noch was.
        Ich war einst froh dich zu kennen, ich habe dich sehr gemocht, weil ich der Meinung war, dass wir uns ähnlich sind und viele Dinge aus einer erweiterten Perspektive sehen.

        Doch deine Rundumschläge haben auch mich getroffen und mich tief gekränkt, weswegen ich mich von dir angwidert fühlte. Das liegt sicher daran, weil ich ohnehin kaum Freunde habe und meine Erwartungen zu hoch waren. Ich hätte es besser wissen müssen. Ich bin ein Thor, denn es gibt keine Freunde auf dieser abartigen Welt, nur Feindseligkeit und Hass. Ein Jeder fällt dir in den Rücken, es ist bedauerlich aber wahr. Ich hatte gehofft, ein wenig Ehrenhaftigkeit zu finden, insbesondere weil ich annahm, wir hätten vergleichbare Erfahrungen gemacht.

        Mein Fehler.

        Für die Beleidigungen entschuldige ich mich bei dir, falls es dir was bedeutet und für das Niveau, auf dem ich gewandelt bin, entschuldige ich mich auch. Auch bei den anderen hier, insbesondere beim Blogbetreiber, der sicher sauer auf mich ist.

        Ich tue das, weil ich mir vor allem selbst helfen will, diese Wut frißt mich sonst auf.

        bye

      2. tulacelinastonebridge

        Guten Morgen, ja da haben wir es wieder, das nicht erkennen. Apis ist völlig verrückt und du hast es nicht erkannt obwohl schon auf Nebadonia, also als ich ihn das erste Mal gelesen haben, seine Verrücktheit offensichtlich war.
        Ich hab den Roger falsch eingeschätzt.
        Die Welt ist voller Missverständnisse aber die Klarheit die man durch solche Illusionzerstörungen bekommt, macht einen „reicher“ , wenn man bei sich bleibt.

        Bis man das „Bei sich bleiben“ verstanden hat, kann das viele Leben dauern oder nur ein paar Sekunden.

      3. Don aus Bonn

        Klar hatte ich es erkannt. Da ich aber ebenfalls verrückt bin, passt es doch.
        Weißt doch, gleich ung gleich gesellt sich gern.
        Also wenigstens “ ein bisschen verrückt“. 🙂

      4. Don aus Bonn

        Außerdem glaube ich, daß hier jeder verrückt ist.
        Lediglich die Qualitäten unterscheiden sich – marginal. 🙂

      5. Don aus Bonn

        Im Sumpf ist es eben sumpfig, so ist das nunmal. Und wer darin herumsumpft, der macht sich schmutzig. Der Bär ist ein Krokodil und der Lachs ein Muffmolch, auch Karpfen genannt. Wer das Krokodil und wer der Karpfen ist spielt keine Rolle, denn der wahre Feind ist und bleibt der Sumpf. 😉

      6. Laubfrosch

        ich fühle mich auch von dir angewidert, vor allem weil du mich einfach angreifst ohne daß ich weiß was ich getan hab… die meiste zeit weiß ich sowieso nicht mit welchen namen du schreibst, weil ich nicht weiß, wieviele hier mit sekündlich wechselnden namen schreiben…

        und deine Entschuldigung bedeutet mir rein gar nichts, weil sie nichts ist…

        und beim Roger seh ich das genauso, auch ihn hatte ich falsch eingeschätzt, hätte es wissen müssen, nachdem er sich auch mit dem fritz so überworfen hatte…

        ich will mit dir nichts mehr zu tun haben…

      7. Don aus Bonn

        @ laubfrosch

        Dann sind wir ja inzwischen alle voneinander angewidert und können nun unserer Wege ziehen.
        Gewitter reinigen die Luft.

      8. tulacelinastonebridge

        Im Sumpf ist es eben sumpfig, so ist das nunmal. Und wer darin herumsumpft, der macht sich schmutzig. Der Bär ist ein Krokodil und der Lachs ein Muffmolch, auch Karpfen genannt. Wer das Krokodil und wer der Karpfen ist spielt keine Rolle, denn der wahre Feind ist und bleibt der Sumpf.😉………………

        das seh ich nicht so, ich seh den Sumpf interdimensional, vom reinen Waser bist zum betonharten Dreck, alle Schichten mit einander verwoben und als Sumpfperle kannst dich sogar überall aufhalten ohne Feind und Adel und ohne sich schmutzig zu machen, was aber auch keine Tragödie wäre, das ja aller wieder mit dem reinen Wasser abwaschbar ist.
        Er schaut für Dich vielleicht so hoffnungslos aus, weil du vielleicht nur überall diesen braunen Dreck siehst.aber die Dimensionen sie sind immer und überall vorhanden. Im Grunde genommen sind in 3D auch alle anderen Dimension enthalten.

  18. tulacelinastonebridge

    upps, da hat sich der Bär und der Lachs reingeschummelt aber das Bild passt doppelt gut, da wir jetzt bis Mitte August den Lachs haben und dieser wird dann vom Bären gefressen. 🙂

    so bitte sehr……….

    Antwort
    1. Don aus Bonn

      Du solltest mehr auf Fritz hören. Er ist der einzige, der nicht der Besessenheit verfallen ist, denn wo er ist, da ist auch Jesus.

      Antwort
      1. Don aus Bonn

        Schon der Titel dieser Internetseite verrät einem, was einem hier begegnet.
        Wer dennoch hier ist, ist selber Schuld.

        Für mich war es das jetzt endgültig.
        Ich werde mich wieder den guten Dingen zuwenden und auf den rechten Weg zurück kehren, mich von diesen Dämonen hier befreien, denn nichts anderes wohnt hier.

        Dich haben sie auch in Besitz genommen, Laubfrosch.
        Man merkt es erst wenn es zu spät ist.

        Schimpf ruhig auf mich und verfluche mich, am Ende wirst du erkennen, daß ich die Wahrheit sagte.

      2. fritz

        Danke für die Blumen, doch der fritz ist doch nur ein unwichtiger Hauskater. Und ja, ich finde es schon wichtig, wenn man sich rechtzeitig für hell oder dunkel entscheiden kann.
        fritz

      3. Don aus Bonn

        @Fritz

        Ich kenne dich nur friedliebend, schlichtend und wohlwollend.
        Hast die Blumen verdient.

        Gott sei mit Dir.

      4. tulacelinastonebridge

        Igitt Donnie bist Du ein Schleimer, pfui…….hast deine Seele wohl an den Fritz seinen Jesus verhökert. Schleimer Schleimer Schleimer……………..bäähhhhhh……….

      5. fritz

        Tula,

        … ist dir eigentlich klar, daß du mit diesem Kommentar vor allen Dingen Jesus Christus gedemütigt und beleidigt hast – und das ohne jeden Grund …..
        ….wir Zweibeiner sind dabei nicht wichtig …
        fritz

    2. fritz

      Hallo Laubi,

      wenn es heute auch regnet, für dich scheint doch morgen wieder die Sonne.

      Und „Val Campano“ steht auch dir offen – smile.

      fritz

      Antwort
    3. Don aus Bonn

      @ Laubfrosch

      Außerdem habe ich Dich nicht angegriffen. Ich bin nicht der einzige, der hier seine Namen wechselt.
      Es spielt aber auch keine Rolle mehr.

      Antwort
  19. Roland

    Wären nur registrierte User zugelassen …
    … aber scheinbar ist es ja so gewollt.

    Anzunehmen das dann sogar Leute schreiben würden die sich für das thema interessieren.

    Antwort
    1. Laubfrosch

      ja das ist schön sich über das Thema zu unterhalten… das mach ich immer mit dem Siegelbruch auf skype… da haben wir kilometerlange Gespräche schon über das Thema geschrieben…

      Antwort
    2. tulacelinastonebridge

      tja an diesem Registrierdingsbums ist wohl oder über der Frosch schuld. Eigentor würd ich sagen!

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        Ich kann Dir Stil und Würde nicht bestätigen, da ich ja nicht weiß, wer du so warst. Aber du kannst das natürlich behaupten, wird dir nur keiner glauben, ich mein wie soll man denn dass wissen, was du warst. 😯

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s