Wird es aufgetafelt auf dem Tisch, dann ist unsere Lebenserwartung zivilisiert und moralisch

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 579

ER-LEGT03

Ihr modernes Zielraster, ein heißes Pflaster

————————————————————-

Was verlangt unsere moralische Lebenserwartung? Natürlich dass jeder zum Reinheitsgebot der Unantastbarkeit ist bereit.

Im Zuge des irdischen Dimensionswechsels sagen nun aber alle dimensionalen Verwechsler: „Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben.“ Wenn nun aber ein Mann feuchte Träume hat, wäre das denn nicht wirklich ekelhaft für eine Frau, die sich lieber, in frigider Weise völlig trockenlegen würde, im Verweis auf ihre Menschenwürde und ganz unter dem Motto: „Träume weiter Junge, aber ohne mich, denn deine Befleckungsträume gehen meinem Reinheitsgebot gegen den Strich.“ Und somit ist dann jeder, in Gottes Paradies der höheren Dimension, in seinem Reinheitsgebot für sich, sitzt auf der weißen Wolke, spielt Harfe und singt schöne Lieder, denn das ist gut für alle miteinander verbundenen Glieder.

Warum möchte einer des anderen Körper, bei der auf wahrer und geklärter Anziehungskraft beruhenden Sexualität fühlen und spüren? Weil das nun einmal wie eine energetische Heilbehandlung durch Massage und Handauflegen ist, nur eben, dass der geistig geklärte Mensch das im Dienst an seinem (im Bewusstsein) Nächsten gern und bewusst mit Lust macht, ohne dafür den anderen (mit dem er ja ohne jegliche Ekelempfindung verbunden ist) zur Kasse zu bitten. Der heutige krankheitsanfällige Mensch der Ekel getriebenen Körperdistanz, der glaubt nämlich: So etwas gehört zur schmutzigen Hurerei, und deswegen gehört nun einmal, eine Reinigungsgeldzahlung (z. B. für die, die sich dann immer nur wie eine befleckte Putzfrau fühlt) danach, einfach zu den guten Anstandssitten. Und da das Geld nicht stinkt, lässt es dann um sich bitten. Wer nun aber durch seinen stinkenden Körper-Verstoffwechselungsekel (also wegen der Liebe die durch den Magen bzw. durchs Versagen geht) nicht das Heil und den heilenden Aspekt in der Sexualität sieht, der bildet immer mehr ihn lähmendes Leichengift (also die Lösung seiner giftigen und vergiftenden Vorstellung), welches ihn ins Grab todessehnsüchtig hineinzieht, er will nur noch verekelt vor sich selbst fliehen.

Wie mögen die modernen gesellschaftsmoralischen Menschen nun aber ihre Energieaufladung? Natürlich ganz nach der Bibel, ohne befleckende Berührung und ohne das, was sie nennen Verführung.

Es geht um die wahre Lust, völlig bewusst, weiterleben zu wollen, und die wird unterbrochen, durch das, was wir, gesellschaftskonform (z. B. über die Konzentration auf die Arbeitsmoral), sollen. Sollen wir des Reinheitsgebotes wegen fleißig konsumieren und essen, um den Schmutz unserer menschlichen Existenz dabei zu vergessen?

Aus der sächlichen bzw. sachbezogenen ES-Phase heraus werden wir geboren, um dann aus der ER und SIE- Phase in eine körperliche, geistige und seelische Weiterentwicklung einzutreten, doch durch unsere programmierten Moralblockaden (= wir wissen eben einfach, komischer Weise ganz automatisch, was sich nicht gehört), da fallen wir immer wieder in die ESS-Phase des guten Geschmacks zurück und sterben, um so die ESS-Verstoffwechslungsphase, durch eine neue Inkarnation noch einmal, als sächliches ES, zu erben.

Warum haben Frauen durchschnittlich eine höhere Lebenserwartung als Männer? Sie können noch eine ganze Weile für ihren guten Geschmack, den der ES-bezogenen Abschaltung, leben. Männer die dagegen ihren belebenden Geist verpasst haben (die, die diesen niemals angeschaltet hatten), die haben, wenn sie die Sinnlosigkeit der Verfolgung der Frauen eingesehen und deren Verfolgung (also ihren Versuch sie zu erobern) aufgegeben haben (wenn ihre Hoffnung also zuletzt stirbt) nichts mehr, um es sich zu geben, und werden somit schnell ableben.

Wenn die Männer sich dem guten Geschmack der Frauen anpassen, dann ist das für sie in gewisser Art eine Verweiblichung (die Übernahme des weiblichen Willenskonzeptes durch den Mann), die sie mutieren lässt zu strikten Verfechtern der mütterlichen Gesellschaftsmoral. Das Resultat ist dann der auf Existenzangst und Mangel aufbauende Materialismus. Durch sie verlor er als Mann sozusagen seinen Geschmacklosen (also nicht wertenden) Lebenstrieb (=Lebenslust), also die Geschmacklosigkeit, die ihn aus seiner Selbstverdauung hinaus und in den stabilisierend klärenden Geist hinein, hätte führen können. Doch er tut nun unter ihrer Anleitung, die zum guten Geschmack, essen, um so ihre missliche Beziehungssituation (die der bloßen materiellen Abfüllung), die ihn gefangen nimmt, zu vergessen.

Desto besser es mir auf Dauer schmeckt (ich also zum Feinschmecker mutiere), desto hässlicher werde ich, denn ich profiliere mich dann nur noch, ganz und gar, über meinen guten Selbstverdauungsgeschmack, über den ich mich förmlich, kannibalistisch, selbst auffresse.

Hässlichkeit, beruhend auf der Abwendung von der Wahrheit, sie ist energielos, sie braucht viele technische Krücken zur Fortbewegung, denn sie besteht immer nur in einer von Lügen verzerrten (= verzehrten und aufgezehrten) Welt, in der nichts mehr wahrhaftig schön sein kann, die Streithähne des guten Geschmacks siedeln sich nämlich dort, als sich selbst verkrüppelnde Vielfraße an. Und genau wegen dieser Fresserei wollen sie auf keinem Fall das Privileg der Inkarnation verlieren, ihre große Klappe möchte nämlich auch geschmacklich profitieren.

Auf Erden sind wir alle, weil wir an einem Verdrängungswettbewerb sehr interessiert waren, wir wollten erfahren: „Wo einer Raum einnimmt, dort kann ein anderer nicht sein.“ Wir wollten dadurch herausfinden: „Was ist eigentlich gemein, kann man dabei gedeihn?“

Irgendwann glaubst du dran, da niemand das extra gesäte Glaubensmuster (den Glauben an die Befähigung zur Verdrängung), auf Dauer, verdrängen kann.

Siegelbruch

Advertisements

140 Gedanken zu „Wird es aufgetafelt auf dem Tisch, dann ist unsere Lebenserwartung zivilisiert und moralisch

  1. siegelbruch Autor

    Wir sind in diese Welt hinein implantiert, da sie ein große Implantat (=im Plan der Tat) ist. Alle planen ihren gut angepassten Gesellschaftsweg, und die meisten Frauen suchen sich im Zuge dieses Plans einen passenden Mann aus. Somit falle ich nicht in ihr Zielraster, denn ich bin nicht gut genug hinein implantiert in diese Gesellschaftswelt.

    Antwort
      1. Laubfrosch

        der Siegelbruch beschäftigt sich mit sehr vielem anderen… den Nag Hamadi schriften, mit Keshe, mit fast allem wo ich ihm so vor die Nase setze, er hat sich die Videos von den Psychopathen angeschaut und denkt über diese Dinge nach… ist für mich immer wieder erstaunlich, daß man sich mit ihm über so viele verschiedene Dinge austauschen kann…
        er kuckt immer auf Nebadon und liest sich sehr viele von den Berichten durch und ich weiß echt nicht wie du auf sowas kommst, naja siehst halt nur die Oberfläche…
        ob es die Smaragdtafeln, die Bibel, Osho oder wer weiß was ist, ich glaube er beschäftigt sich mit allem…
        außer essen und Haushalt… aber selbst da haben wir uns schon ausgetauscht und uns über Chips unterhalten… 😀

        ist also völliger Blödsinn was du verzapfst tula…

      2. tulacelinastonebridge

        Aha du bist also seine Mama und der Siegelbruch macht das mit weil als Sohn sich das so gehört.
        ist alles eine Frage der Energie………

      3. Laubfrosch

        ui etz kommts wieder deine manipulative Masche… ich glaub ihr seid mit dem Roger so unterwegs um als Psychopathen den Leuten die Energie abzusaugen… hab da schon ein paarmal so manipulative Vorgehensweisen entdeckt an euch…

        immer alles umdrehen, den andern blöd ausschauen lassen, wenn man sich freut, Freude zerstören, einem die Worte im Mund umdrehen, den andern durch Veräppelungen wütend machen… ist alles um einen psychisch fertig zu machen… und der Gold hat ja, wenns stimmt das studiert und versucht sich da in diesen manipulativen Maschen aber ich glaube ihr seid eine Bande…

        ja genau… deine Antwort paßt auch wieder genau in dieses Raster…

      4. Laubfrosch

        und außerdem bin ich überhaupt nicht Siegelbruchs Mama, ich kann Mütter nicht ausstehen und finde es abartig Kinder in die Welt zu setzen… Mütter sind für mich das letzte, eine Ausgeburt der Lüge und Manipulation aber wenn du es ansprichst, kann es in deinem Bewußtsein ja nur noch eine Art der Macht darstellen, wenn du glaubst ich würde es brauchen… ne Mütter sind für mich das letzte, wie die mit ihren Kindern umgehen, sie erziehen und über sie bestimmen, schon wenn ich eine seh, kommt mirs kotzen… pfui deifel……. Mütter weg hat kein Zweck…..

      5. tulacelinastonebridge

        Natürlich hast die Rolle der Mutter eingenommen und der Siegelbruch die Rolle des braven Jungen.

        Das ist natürlich pervers, da ihr euch damit selbst anlügt und glaubt diese Lügen glauben euch auch noch die andere.

        Partner könnt ihr nicht sein, weil ihr Angst vor der Sexualität habt und nun lebt ihr es auf der von euch „verhassten “ Rollen der Mutter und des Sohnes aus.

        Ist doch völlig o.k. für euch, also es wäre o.k. wenn ihr euch nicht ununterbrochen etwas vormacht.

      6. silbermeruvianer

        @ Tulacelina
        Deine Katze auf Nebadon – bemerkenswert in ihrem Aussehen ,
        JinJang gemäss .
        Ich kann leider nicht auf Nebadon schreiben .
        Aber eines von mir zu dir .
        Du bringst genau dieselbigen Themen rein wie ich – und das unabhängig auf verschiedenen Blogs .
        Tula was ist da zwischen uns .
        Du sagtest mir bei unserem letzten Schreiben – Silber würde Töten für seine Ideologie .
        Oh nein Tula – ich würde jemand anderem die Inkarnation wegnehmen , wenn der-diejenige ansonsten meine oder die Inkarnation von denjenigen wegnehmen würde welche ich Liebhabe .
        Dazu gehörst auch du und Conny – Frosch – Siegel usw.
        Ich würde jederzeit auch EUCH Verteidigen .
        Und wäre ich anwesend gewesen in der Katholischen Kirche in Frankreich , hätte ich alles mögliche versucht damit der Priester nicht geköpft worden wäre .
        Seine Letzten Worte – Satan gehe weg .
        Der ging aber nicht weg – denn das Gehirn und das Herz dieses Moslems war Manipuliert und Tot im Gefühl gegen den Priester – jedoch in LIEBE zu dem was ihn manipulierte – nämlich seinen Glauben – seine Illusion .
        Eingepredigt von Psychopathen welche nur auf Macht aus sind .
        Der eine LIEBTE seine Illusion – Christlich – der andere wiederum auch sein Illusion – Moslemisch .
        Benutzt wurden beide – im Glauben der jeweiligen Religion und ihrer Machtbessenen – Gierbehafteten Egomanischen Religionsanführer .
        Verblüffend viel Ähnlichkeit mit dem Film – Green Mile – dort wird auch vom Psychopath die 2 Liebenden Schwestern aufgrund ihrer Liebe zueinander zu Tode gequält .

        Sollten sich so manche mal ihre Gedanken – Gefühle zu machen – was hier in dieser Welt grundsätzlich FALSCH läuft .

        Mit deiner Katze und deinem “ STEIN – FELS “ hast du mich wieder zum Schreiben auf Siegel gebracht – hmmmmm .
        Schlingel du ❤

      7. Laubfrosch

        die tula spinnt echt, die kann nicht kapieren, daß es außer dieser Muttermacht noch was anderes gibt… in anderen Dimensionen wird überhaupt nicht geboren, da gibt es keine Kinder und dieser Schwachsinn was hier auf der Erde läuft den brauchst mir nicht anhängen… ich kann Kinder nicht ausstehen… ein erwachsenes Bewußtsein muß sich in einen Kindskörper mit dementem Gehirn verkörpern, das doch pervers, aber des kapiert die ned, dafür ist sie zusehr in dieser Gehirnwäsche drin… ich bin da aber ned drin, für mich gibts nur Fortwärts und nicht rückwärts, jedes Geborenwerden ist rückwärts…

        die hängt mir was an, was in ihrem eigenen kranken Hirn existiert…

        mit Kindern hab ich nix zu schaffen… kapiert… Dummschädel tula…

      8. Laubfrosch

        und außerdem hab ich keine Angst vor Sexualität, nur vor den Idioten die dann meinen man sei ihr Besitztum, aber davon verstehst du sowieso nichts tula Idiotin, mit dir bin ich fertig… also verschon mich mit deinem Schwachsinn, ich will mit dir nichts zu tun haben….

      9. Laubfrosch

        da haben sie ja mal was gescheites zustande gebracht, eine Menge Kinder umgebracht…

        die Welt weiß nicht wie pervers sie ist und dann regt sie sich über sowas auf, aber das wahrhaft perverse liegt in dieser Gehirnwäsche die man den Menschen verpaßt und sie glauben macht, die Muttermacht und Kinder gebären sei gut…

        ich bin jenseits davon Mutter und Sohn Spiele spielen zu wollen… mir liegt nur was an Bewußtseinsentwicklung… und jedes herumtüddeln an Kindern macht einen selber zum schwachsinnigen Idioten… schaut sie doch an die Mütter wie sie sich wie Schwachsinnige aufführen… als müßten sie bewußte Wesen erziehen und dann machen sie so lange herum, bis sie ihre Kinder völlig verblödet haben…

      10. Laubfrosch

        die Kinder haben doch Glück gehabt, daß sie von hier weggekommen sind… jeder im Jenseits hat sie dazu beglückwünscht und sie haben eine Party gefeiert… nur die Schwachmaten hier haben zum heulen angefangen, weil sie einfach alle verblödet sind… kann diese bescheuerte Welt und die tula nicht mehr ertragen… diese perverse Drecksau soll blos von mir wegbleiben…

  2. Laubfrosch

    https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/02/

    UNSERE DNA ENTWICKELT SICH.

    Einer der aufregendsten Aspekte zu dieser Zeit auf der Erde zu sein, ist, dass gerade eine Umstellung oder eine Umrüstung in unserer DNA stattfindet. Kosmische Strahlen kommen auf den Planeten, so dass auf und in uns eine Änderung übertragen wird und eine Umstellung innerhalb unserer Körper stattfindet. Die weitgefächerten Daten, die die Geschichte und das Bewusstsein der „Lebendigen Bibliothek Allen Lebens“ enthalten, organisieren und ordnen sich nun neu.

    Die DNA entwickelt sich. Neue Spiralen und / oder Stränge werden gebildet, weil die lichtcodierten Verbindungen [auch Marienfäden genannt] sich nun immer mehr bündeln. Die gestreuten Daten werden in unseren Körpern durch elektromagnetische Energien der Quelle zusammengefasst und neu strukturiert.

    Wir – die Plejadier – sind hier, um diesen Prozess in dir zu beobachten, um dir zu helfen, und um uns zusammen mit dir weiterzuentwickeln.

    Wenn dieser Wiederaufbau oder auch diese Umstellung vonstatten geht, wirst du ein sehr viel besser entwickeltes Nervensystem aufbauen, eines, das dir erlauben wird, viel mehr Daten in deinem Bewusstsein aufzunehmen. Du wirst sehr, sehr viele deiner Gehirnzellen aktivieren, die bisher ungenutzt in dir ruhten, und gleichzeitig wirst du in den vollen Gebrauch deines gesamten physischen Körpers kommen, statt dieses geringen prozentualen Anteils, unter dem du bisher funktioniert hast.

    Jeder Ort auf diesem Planeten ist von dieser Veränderung, diesem Bewusstsein betroffen. Diejenigen unter euch, die die Wächter des Lichtes sind, und die diese gegenwärtige Wirklichkeit völlig verändern und verschiedene Optionen darin einbringen möchten, verankern diese Frequenzen. Wenn es nicht verankert und verstanden wird, dann kann es Verwirrung schaffen. Und es wird Verwirrung schaffen. Deshalb musst du dich erden und in deiner Mitte bleiben.

    Unordnung / Chaos schafft – richtig angewandt – Ordnung. Das Gefüge Zeit bricht in sich zusammen, und die Energie wird stärker und stärker und größer und größer. Erinnere dich, du bist hierher gekommen, um eine/r der ersten zu sein, die diese Energien anwenden. Indem du diese Energie anziehst und in deinem Körper aufnimmst, ebnest du die Pfade des (neuen) Bewusstseins. Vereinfacht gesagt, wird dies den anderen helfen, so dass sie nicht durch all‘ das gehen müssen, durch das du gehst (und bereit warst zu gehen).

    Viele Menschen werden plötzlich beginnen, diese Energie – ohne jedwede Vorbereitung – zu fühlen. Ein/e jede/r von euch zieht das Licht – bestehend aus Daten und Informationen – auf den Planeten, und während ihr das tut, erschafft ihr neue Wege, um dieses (neue) Bewusstsein zu erforschen, sogar ohne ein Wort darüber zu verlieren.

    Die neuen Pfade des Bewusstseins er/schaffen neue Wirklichkeiten, neue Optionen, neue Entscheidungsmöglichkeiten und neue Weisen – zu leben und zu sein.

    Deshalb ist der Zusammenbruch eurer Gesellschaft unvermeidlich:

    Diese Form der Gesellschaft, wie ihr sie heute lebt, hält kein Licht, sie beinhaltet keine multidimensionalen Möglichkeiten, sie hält dich innerhalb ihrer Beschränkung, sie konditioniert dich jeden Tag auf’s Neue, und du bist einfach müde davon.☜

    ☞~ Die Plejader durch Barbara Marciniak

    Antwort
  3. Laubfrosch

    Deine Selbstliebe dehnt die „Energie der Liebe“ in der Welt aus, und das ist ein großartiger Grund zu beginnen dich selbst so sehr zu lieben, wie du willst/dir wünscht, dass jemand anderes dich liebt. Und wenn du dies tust, sendest du auch eine „Einladung Liebe zu empfangen“ aus, welche die richtige und beste Person bemerken/wahrnehmen und darauf reagieren wird,

    mit exakt der Menge/Stärke und der Art von Liebe, die du willst.

    https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/02/19/jennifer-hoffman-es-dreht-sich-jetzt-alles-um-die-liebe/

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Wer weiß schon, was er wünscht, wenn er die Folgen seiner Wünsche nicht überschaut. und wenn diese dann durch gesellschaftliche Zwänge schmerzlich werden, so könnte das, was sich ein Mensch so sehr voller Liebe gewünscht hat, plötzlich immer unerwünschter werden, weil er dadurch einfach nicht in den Gesellschaftsrahmen hineinpasst. Dieser Rahmen ist zu Eng, und zunehmende Angst ist definiert durch Enge.

      Antwort
      1. Laubfrosch

        ne ich mach das so, auf dem Grundstock, dem Fundament aus meinem geklärten Wissen baue ich die energetische Liebe auf… das heißt man braucht es nicht unwissend zum Liebenden zu bringen… und so kann ich ja tagsüber mein Bewußtsein über die Ergänzung schulen und nachts die Energie der Liebe entfachen, einfach durch Denkprozesse… ja so mach ich das, alles zu seiner Zeit… 🙂

    2. Ella

      „“Deine Selbstliebe dehnt die „Energie der Liebe“ in der Welt aus““
      Um nichts anderes geht es…
      Wenn du dich liebst kannst du nicht anderes geben als Liebe, denn es bereitet Unbehagen, andere Energien auszusenden. Selber fühlt man sich auch nicht wohl bei negativer Energie.
      Es ist wie ein Kreislauf, den man damit aktiviert. Liebst du dich, gibst du diese Liebe weiter, du wirst es zurückbekommen aber auch deine gelebte Liebe wird der Samen für den anderen sein und wiederum kann er die Liebe weitergeben und so kann sich die Liebe auf dieser Welt entwickeln. Die Menschen schreien nach Liebe, heutzutage haben wir die Chance es zu erkennen und diesbezüglich was zu verändern.
      @Laubi, bleibe wie du bist, du bist eine so wertvolle Person, das ist mein voller ernst!

      Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Was soll ich dazu sagen? Wer aufreizend flirten will um Energie zu zapfen, der muss auch damit rechnen, dass ungeplante Energien auf ihn einwirken.
      Die Wahrheit wollen sie nicht hören, also müssen sie das selbst erzeugte Resonanzfeld auskosten.

      Antwort
  4. Laubfrosch

    die tula ist auch so eine manipulative Drecksau… naja etz bin ichs ja schon gewöhnt… aber wahrscheinlich ist das der Roger…

    Antwort
  5. Laubfrosch

    ui hoffentlich suchen sich die mal nen anderen Blog, hab so die Schnauze voll von dieser Bande… oder es wird die kommentarfunktion geschlossen, das wär das beste…

    Antwort
    1. Conny

      Hallo,LAUBI
      mit allen verdorben …
      ähnlich bei mir.
      Niemand nimmt mich mehr für voll,da Vieles anders kam;als zuvor gesagt,bislang.
      Man weiß erst immer hernach…

      Antwort
      1. apis

        Hallo METHA PROFESSOR „OUTPUT“

        wieder einmal auf Hochtouren,, hier weil Du das anderen Ortes z. Bspl.: bei der sich selbst Widerkäuenden Elendskerstin nicht darfst ohne als „Unlieber“ entlassen zu werden..

        Nun denn es gibt immer ein VENTIL…
        In diesem Sinne..
        Kurt Meyer
        apis

      2. silbermeruvianer

        Output You make my Day .
        Immer wieder wenn ich dich lese bringst du mir ein Grinsen ins Gesicht – egal wie du was schreibst .
        Mittlerweile kannst du auch recht gut den HAMMER schwingen 😉
        Manchmal bedarf es dessen – nicht nur hier bei Siegel 😉

      3. 0utput!

        Jungs, Danke für den Applaus aber das macht mir keinen Spass. Manchmal ist es Ventil, meist aber unsäglicher Frust. Nicht nur darüber dass die Menschheit so verblödet ist, sondern vielmehr, dass sie in der Lage ist das Schlechteste in mir zutage zu fördern.

        Ich schäme mich nicht dafür aber die Energie die ich dafür verschwende könnte ich besser kanalisieren…..

        Eure Sympathie nehme ich dennoch als angenehmes Etwas entgegen GERADE weil Ihr Euche gegenseitig nicht immer grün seid, hier aber vereint sprecht und ich Euch aber beide mag :-)!

      4. silbermeruvianer

        Hey Output ,

        ich frotzele Apis immer recht gerne – mal sehn ob ihn wieder aus der Reserve locken kann , betreffs AUSRASTUNGEN – LOL 😀

        Eigentlich mag ich den Ollen Schisser ja ❤

  6. apis

    „Sollten sich so manche mal ihre Gedanken – Gefühle zu machen – was hier in dieser Welt grundsätzlich FALSCH läuft .“

    Hier läuft gar nichts falsch,– alles läuft so wie der oder das eine oder eben der ANDERE DAS GENRE HABEN WÜRDE; Bewusstheit und unbewusstheit alles auf einem Planeten…

    „Silver… “
    und was soll das immer mit deinem “ Sollten sich so manche mal ihre Gedanken …etc. machen… Wer ist Manche, oder jemand,and oder niemand… ????
    Du vermeintlicher Erlöser …

    Sorge um Dein Sein Dich als erstes – damit tätest Du unendlich viel in die Reinheit bringen…ohne immer anzuklagen .. andere als Schuldige titulieren… mit deiner veralteteten Haarspalterei..
    Ja ja das Wort solle Machtvoll sein… na dann wundere dich nicht wenn deine Worte dich einst ereilen…

    http://www.bibleorigins.net/Serpentningishzida.html

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Halt deine Dumme Fresse Apis du Möchtegern Gottheit .
      Du hast in deiner jetzigen Inkarnation SOVIEL an Scheissdreck gebaut , das du aber ganz Muksmäuschenstill sein solltest .
      HALT DEN RAND – INKARNATIONSVERSAGER .

      Antwort
      1. apis

        eben … „geh runter du stinkst,, Long John silver …. nichts lesen, nicht sehen, nichts sagen oder lernen wollen gar – aber sofort maul Affen feil halten…

        Du kommst deswegen nicht weiter weil Du mich für eine Gottheit hälst… derweil bist Du der jenige welcher mich eben für eine solche halten tut..

        etc……… summ

        Pass auf gleich komm ich als Mücke und steche dich..
        aber vielleicht lade ich auch ledig meinen Kot auf dir AB. SO ALS MÜCKENSCHISS er denn auf deiner HA UT landet…
        Kurt Meyer
        apis
        etc……..

      2. apis

        HALT DEN RAND – INKARNATIONSVERSAGER . aber reba im Spiegel…

        Welch ein Vorwurf.. welch eine Behauptung von einem der Erlöser spielt und von der Liebe redet zu verbinden sucht — sich mit heute Gleichgesinnten und morgen schon eben jene in die Mülltonne wirft..
        Wievile hast den für die Rassenvermischung bezahlt … Silverlinge —
        Och das ging jetzt Dir wohl wieder zu weit.. ebenso manchen feuchten ESO Pfläumchen und doch ist es eine Tatsache.. Du Lurch …

        apis

    2. Doris

      @Apis

      „Hallo METHA PROFESSOR „OUTPUT“
      wieder einmal auf Hochtouren,, hier weil Du das anderen Ortes z. Bspl.: bei der sich selbst Widerkäuenden Elendskerstin nicht darfst ohne als „Unlieber“ entlassen zu werden.. “

      W e r hier nun auf „Hochtouren“ ist, hast du ägyptischer Alpenwirt nicht zu befinden!

      Was „Prof. Output“ betrifft, befindet er sich außerhalb DEINES Gremiums, welches im Frühsommer ohnehin Insolvenz beantragt hatte!!

      Antwort
      1. apis

        woher willst du das denn wissen,- nur mal so als ob´sol ether.. und eben masa so – wie die meisten die sich hier als Kollektiv gebärhen, sprich gemein samer Verhafung via Phallus und Vagina.. sich glauben zu empfinden.. mich anzugreifen ob ihrer Bewusstlosigkeit……………….
        Doris ..ich kann und will dir keinen Maulkorb verpassen .. sinniere scheide aus weshalb.. immer bist du das was du aus dir verbali siehrst… so geh in DE IN DIA PHR A G MA;;; du Muschi weib.. denn du hast noch nicht erfassen wollen dass es ausserhalb des Grossdeutschen Reiches etwas JANZ Lanzernens Jibt..
        Putte in die Puschen.. ich habe dich nicht gerufen, — mischt dich ledig stets ein……… somit bist du bei mir eine verfaulte Feige……………
        geh Ur in nieren
        Du spielst nicht in dieser Liga .. also halt dein Maul da unten!!!
        apis
        Kurt Meyer
        PS. DEI :
        Sei froh wenn ich … … … … . dann wenn es so weit ist nach deinem DINKEL.. mich an Dich erinnere………

  7. apis

    Ella schreibt zu Laubi: “ Bleib so wie du bist“ Ella ganz ohne Verlaub… mal deutlich du hasst se nicht alle… .. soll heissen, ohne dass du gleich wieder in dern Darm der Leidenden Leberwurscht kriechst, würde dieses Wesen so bleiben wie du es wünscht , es würde als Unbrauchbar – deterministich auf dem Müll allen Lebens landen..

    Sternendeuterin..deute dich zu aller forderst mal selbst…

    ent eso determiniere dich.. als erstes .. auf Deutsch. Mach deinen Knast auf und entrümpele…
    oder eben nicht.. zu forderst dich selber… und beende deine Lebensberatung denn es wird der Blinde keinen Sucher leiten.. allenhalben in die Irre führen.. Das sei deine Verantwortung…

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Boaaaaah
      Den Ahnen sein Dank , bald ists vorbei mit deiner Rumgeschreibselei Apis – dann kannste im Wald nach Kräuter suchen gehen – dann gibts nixe mehr von diesem System , welches immer schneller in die Selbstversenkung rennt .
      Gras und Kräuter kannste dann suchen , damit du nicht verhungerst , falls du die Kopfabschneidungen und Massakrierungen der Zugewanderten überstehst .
      Die treiben sich bei dir in der Nähe recht zahlreich rum .

      Antwort
      1. apis

        da hast Du recht du einfältige Lebensberaterin .. den Menschen nach dem Geldbeutel redend oder sich anhängend … du wirst sehr bald auf dich alleine gestellt sein und lernen das zu erfassen… da kannst blöcken und deine Wut auf mich projezieren, wie du das schon sehr lange tust .. das nutzt nichts…

        Und wenn du noch mal etwas von mir benutzt ohne das ich dich es Geheissen hätte Du Angeberin… Stichwort Mein Horoskop dur Kurpfuscherin.. durchreichst unaufgefordert erstellst.
        Dann Ella lasse ich dein Radix löschen..
        apis

      2. apis

        „Den Ahnen sein Dank “

        Ihr zeigt mit dieser Aussage dass ihr Ahnengehörige seid.. und bleiben wollt..
        Hab hier jetzt im aussen die selbe Scheisse vor Ort zu klären die euch eben aus dem Kommt was ihr Mund nennt…
        Druck auf dem Kessel……

        Servus in Servatio

        apis

      3. silbermeruvianer

        Ja GENIAL

        Ich habs wieder Gepackt – LOL 😀
        Kurt in seinem Ureigenstem Element – wie weit dauerts noch bis zum VOLL AUSRASTER .

        Hey du Stinkschnorchel – ich hab Ahnengemäss vorbereitet – auch in der Nachbarschaft – und auch in meiner Familie – insgesamt 4 sind wir allein in unserer Familie welche Waffentechnisch geschult sind , und auch imstande sind im Notfall ALLEIN nur für uns KLAR zu kommen – Wald ist in der Nähe – Wasser ebenfalls – Bauernhof nicht allzuweit weg usw. usw.
        Also bei uns passts scho – na wie Siehts denn bei dir aus – vom Sprüche kloppen kommt ja nix in den Magen rein – achso ich vergass , das geschreibsel auf Papier , das kannste zur Not ja auch zwischen die Kiemen schieben , gibt aber schwarze Zähne von der Druckertinte – LOL 😀

      4. Laubfrosch

        wo in Ulm?… aber das geschieht dem apis sowieso recht, der wollte letztmal den Siegelbruch der Gerichtsbarkeit übergeben… die gerechte Strafe dafür ist ja Kopf abschneiden…

    2. Doris

      @Apis

      zu deinem besseren „Verständnis“ (??) splitte ich deine Einwürfe.

      “ woher willst du das denn wissen,- nur mal so als ob´sol ether.. und eben masa so – wie die meisten die sich hier als Kollektiv gebärhen, sprich gemein samer Verhafung via Phallus und Vagina.. sich glauben zu empfinden.. mich anzugreifen ob ihrer Bewusstlosigkeit……………….“

      = Wärest du in der Lage, dieses Wortgetüm, bzw. Wortgeschwafel innerhalb der deutschen Sprache, d e r Ursprache dieses Planeten, ‚rüberzubringen!

      = “ Phallus-Vagina“ – ???
      ——————-

      „mich anzugreifen ob ihrer Bewusstlosigkeit“

      WER ist mich??

      „Doris ..ich kann und will dir keinen Maulkorb verpassen .. sinniere scheide aus weshalb.. immer bist du das was du aus dir verbali siehrst… so geh in DE IN DIA PHR A G MA;;; du Muschi weib.. denn du hast noch nicht erfassen wollen dass es ausserhalb des Grossdeutschen Reiches etwas JANZ Lanzernens Jibt..
      Putte in die Puschen.. ich habe dich nicht gerufen, — mischt dich ledig stets ein……… somit bist du bei mir eine verfaulte Feige……………
      geh Ur in nieren“

      Dass du innerhalb Deinerselbst stagnierst und die FURCHENLEGUNG statt Selbsterkenntnis
      frischfröhlich auf anderen „Misthaufen“ ablädst, entbindet nicht davon, DEINE Saat entgegenzunehmen!

      „Du spielst nicht in dieser Liga .. also halt dein Maul da unten!!!“

      Traurig, was du hier ablieferst!

      Antwort
  8. apis

    Hey Output ,

    ich frotzele Apis immer recht gerne – mal sehn ob ihn wieder aus der Reserve locken kann , betreffs AUSRASTUNGEN – LOL 😀

    Eigentlich mag ich den Ollen Schisser ja ❤

    Danke ob deiner Offenbahrung …lasse das so stehen
    ohne weitere Kommentare…

    und du silver … mach hinne..

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      WIR waren VOR euch da Kurt .
      Nich vergessen 😉
      Die ersten 4 Pharaonendynastien waren aus dem Norden – erst DANACH wurde es an Einheimische Übergeben – Stück für Stück .
      Die Quelle – dereinst Heilig im Heiligland – eure Isis entstammt den Überlieferungen der Nordischen Göttin / FEE – Name ist mir Bekannt .
      Viele Namen hatte Heiligland – auch Basileia ( Königsinsel ) oder auch Abalus genannt ebenso Erytheia – dort wo die Heiligen 13 Gräber mit dem URSPRÜNGLICHEN SONNENWAGEN ZUHAUSE sind , die Unwissenden machten dann aus Avion – Avalon .
      Eure Zivilisation in Ägypten – Nordafrika konnte erst entstehen durch diejenigen aus dem Norden – welche sich bis nach Asien ausbreiteten und Amerika – dereinst .
      Und übrigens meine jetzige Frau trägt nicht nur den Namen Maria ( zurückgehend auf Ishtara – Isis Ägyptische Göttin ) sondern auch noch ganz gezielt von ihren Eltern ihr gegeben , den Namen HERZ von Maria ( Herz von ISIS – ISHTARA ) – ich bin schon mit der Richtigen Zusammen .
      Vor Äonen gewandert vom Norden Hyperboreas bis nach Asien ( dabei auch Tibet ) um in jetziger Zeit wieder Vereint zu sein .
      Sie TRÄGT die 3 in sich Spanien – Mexiko ( Indio ) – Asiatin .
      Du weisst NICHTS von alledem Kurt – warum gerade diese 2 Herzen zusammengefunden haben , über tausende km Entfernung .
      Die 3 in Vereinigung mit der 1 ER GIBT wiederum die 4 welche in sich die 13 trägt – siehe die 13 Heiligen Gräber in welchen wiederum die 4 enthalten ist – der KREIS – das RAD – der RING hat sich geschlossen .
      Im April – Mai 2016 sind es genau 9 Jahre gewesen – Zusammenführung EINS in Zusammenwirkung mit der 9 ( aus 2016 ) – na was schriebst du betreffs Vereinigung im April – Mai 😉 in November sind es genau 10 Jahre mit Vermählung – 1 + 0 = Eins .
      Zufälle ?
      Wenn du nur ein bischen ER KENNST weisst du wie bedeutend dieses in der URSPRÜNGLICHEN SCHRIFT ist – der Zahlensymbolik .
      Es gibt nur eine Rasse welche Ursprünglich NICHT aus Hyperborea stammt und diese waren Äönen lang in Afrika zuhause – denn Sie wurden geschaffen um in den Berkwerken mitzuhelfen beim Abbau .
      Genauso war es doch Apis – Annunaki .
      Dann kamen jedoch andere – vielen Bekannt mit dem Namen FEE – eine von Ihnen gab den Templern mit auf den Weg BÄRLIN ( Berlin ) zu gründen – als Ehrung zu ihrem eigentlichen Heimatsternsystem .
      Was willst du von mir Kurt – wenn du schreibst mach Hinne – willst du die Alten Versteckten Überlieferungen aus dem Sumerischen – Alttestamentarischen – Veden wissen , welche mittels Umschreibungen in Geschichten verpackt sind .
      Oh ja ich weiss um die Physikalischen Formeln daherin aus Uralter Zeit .
      Hochtechnologie Wissen welches weiter ist als das jetzige Wissen der Technikfreaks .
      Es hatte jedoch den Degenerierungsprozess nicht aufgehalten – einzelne Fraktale sind noch an Überbleibseln ER HALTEN geblieben , darunter auch der Generator welchen die Israelis aufgrund Unwissen als LICHT GOTTES bezeichneten und welcher ihnen Manna – Gereinigtes Wasser lieferte .
      Der Sonnenwagen der Ägypter ( ihr Höchstes was Sie verehrten ) stammt URsprünglich aus dem HeiligLand im Norden .
      DAS IST DIE WAHRHEIT .

      Antwort
      1. apis

        BER wird erst dann fertig wenn wir hier sind.. .. Punkt..

        Und das Land der Nordischen war zu vor KEM .. CHEMIE.. von jenen die wussten um das was ALL. All Gau – ALL GÄU.. ALL KEM IIE ist.. Immer bin ich Es der zuerst gewesene und immerseinede Geist und erst dann kam alles ausser diesem.. auch jene die einst als Götter verehrt worden wahren wussten darum,,, und habe ein Recht zur Evolution und zu ihrwr eigenen Devolution.. Lies mit Bedacht.

        Mann du Klabusterbeerensammler.. Achte mal auf die Symbolik. dort wo du eben gelesen hast…, die Lilie.. hier wird stets vom Vater — dem Sohn und dem Heiligen Geist palaverT.. gepredigt…

        Ja wo ist denn bitte die Mutter… ?

        Abgewürgt zur Dienerin ohne Ausgleich verunglimpft — vermummt..
        Mann oh Mann der durch die Frau eben auch kam.. und die Weiber schimpfen sich inzwischen selber als dämliche Kuh..

        Matrix in der Matrix…
        las mal die Nazionalitäten ziehen und sehe
        SION nix da Zion.. der LÜgenbabel–
        SETH ISIS OSIRIS NEFTY
        SION ist der Ausdruck . die Mystik der Dualität…
        Das dunkle und das Lichte Geschwisterpaar.. aber bitte als Geschwisterpaar,
        männlich UND weiblich und nicht als KAstrierete .. der Seele beraubte „alttestamentarische göttchenheit..
        Und nun lass mal diese Triezerei und sei Du so wie ich – ich bin… Du selbst!
        Und dann wird ein Schuh draus.. lass die trennenden Geister nicht länger in dich hinein.. von wegen „´Huch hab ichs dem apis mal wieder gezeigt… “

        apis

      2. silbermeruvianer

        Is schon alles ok Kurt – ich wollte dir nichts zeigen .
        Sion – da gibts aber noch mehr – 2 Berge , wie ein V .
        Sämtliche Verkehrswege führen dort zusammen .
        Auf beiden Bergipfeln waren Heiligtümer aus der Megalithkultur und danach Templerbefestigungen
        Usw. – usw.
        Und wer hats ER FUNDEN – Grins .
        Übrigens auch dort führen die Hindeutungen von KRIST hin – schaue zu dem Stein 😉
        Jaha – da gibts auch so manche Alte Linie welche in dieses Ländchen führt .
        Aber auch deren Einwohner stammen aus dem Nordischen Hyperborea ab 😉

        Und Hey du Eumel – du weisst doch das ich mitunter bischen “ SPIELE “ – grins .
        Ist mir schon lange KLAR das mit Sion , nicht umsonst ist das ja Heimlicher Sitz des V.
        Ich ER INNERE mich noch allzu gerne an meine Anfangsphasen auf Nebadon – als der Adler und der Falke angefangen haben zusammenzufinden 😉 ❤

  9. apis

    Ich muss nicht gemocht werden… das ist was ist…
    ich bin über mich hinaus gewachsen.. und das widerrum ist in der Tat zum aus der Haut fahren…
    Heya Safari….. et Jubile
    Individium Postskriptum

    apis

    Antwort
  10. apis

    Laubi…

    „wo in Ulm?… aber das geschieht dem apis sowieso recht, der wollte letztmal den Siegelbruch der Gerichtsbarkeit übergeben… die gerechte Strafe dafür ist ja Kopf abschneiden…“
    Petze petze ging in Laden wollte eine Fladen haben,,, — Hey Du Bandwurm.. musst nicht petzen hatte alles offiziel geschrieben.. all so während in deinem trüben Teich hinterhältig abkackst so als Dünger..
    GUT DUNG will Weile haben…

    Selbst um das zu erroieren oder heraus zu finden bist Du zu blöde.. Im Übrigen war das von mir eine Bildsprache die dir eben einmal weniger oder eben mehr zeigte wie unwissend Du bist… QUALQUAPPE..
    und dein Kommentar so im fadenkreuz des fadenscheinigen .. verpilzt dass einmal mehr..
    Aber sei glücklich denn jeder Dung ist auch Nährboden..
    Und der Siegelbruch der könnte für sich selber sprechen…
    Ihr denkt wirklich dass ich euch nicht kennen würde? Nun denn so lasse ich euch an Heim was EUER Wille ist…….

    apis

    Antwort
      1. apis

        passsieren .. PASS .. über den Pass gehen am besten ohne Pass oder passiert zu werden vira Ausweis, -durch das Gemüsesieb.. eines Staates eine Regierung…

        Frei willig und selbst bewusst..
        so Laubi nun wähle .
        Du hast die Wahl denn das Kleid welches du eben bewohnst wird enger und enger .. dir unpässlicher..
        Vorsicht Bildsprache.. oder eben HYRO GLYPH
        apis

      2. apis

        so eine Porzellanfigur hab ich in meinem Teich in meinem Garten,, freilich ohne Bewegung so als Statue..

  11. apis

    Hier habt ihr was zu fressen.. zu nagen…

    Ja hab mit den Menschen so meine Probleme , ich mag sie eigentlich recht gerne.. Leidg so am Stück,, sind sie doch recht unbekömmlich

    apis

    Antwort
  12. apis

    Während ich weiss das ich mich stets und ewig wanle , glaubt Ihr an Versprechen die euch die Unsterblichkeit angedeihen lassen wollen… hängt an nein hängt fest in euren Leibchen.. Kleidern, Körpern im Fleische und wollt euch als Überlebende wähnen..

    Als Überlebende von was, von wem; – wofür .. Wollt ihr wirklich hier auf Erde ewig leben?

    So antwortet mit Ja…………….und wenn nicht dann besinnt euch……… und kommt aus dem Wald oder eben dem Teich oder eben dem was Ihr ledig eben als Wahr zu nehmen bereit seid. Ihr mit euren Balken vor dem Auge. ..
    IHR müsst solches nicht.. wohl freilicht könntet Ihr das.. ledig habt ihr keinen blassen Schimmer, weil ihr AHN Wesende.. wiedergeborene ahnenhafe seid.. dies auf euer eigen Geheiss…

    Noch ein mal… wohin geht ihr wenn ihr hier fertig habt……..
    Jedes Tier frisst und wird gefressen, wird verstoffwechselt… im einen zum anderen Organismus…
    Es scheint euch zu gefallen..
    apis

    Antwort
    1. Laubfrosch

      ja die Nofretete ist offensichtlich von der sonne beschienen… aber das interessiert mich ned, bin ja selber eine Nofretete, die haben mich nur hier zurückgelassen…

      und was hat die da in der Hand, ist das ein Liebestrunk, etz will sie suchen wo es in der Welt die Liebe gibt…
      und da unten diese komischen Springbrunnen… das müssen die Wächter sein… bin ja auch ein Wächter… hast meinen grünen dicken Frosch nicht gesehn…

      Antwort
      1. Laubfrosch

        das waren die Außerirdischen, die hatten noch göttliche Kräfte… um die Menschheit zu entwickeln, was fehl schlug… Mißernte nennt man das wohl…

      2. silbermeruvianer

        Laubi wenn du oben meine Ausführungen durchliest dann wirst du anfangen etwas zu verstehen – das Ganze geht zurück auf das Heiligland oben im Norden – die Ägypter bekamen von Ihnen die Uralten Zeremonien – die welche vor ÄONEN bereits auf der Königsinsel im Norden spirituell begangen wurden .
        Es hat halt in Ägypten überdauert wegen dem Trockenem Klima .
        Im Norden liegt das alles unter Wasser – und zwar seit der Zeit als die grossen Tsunamis kamen aufgrund der Eisabschmelzung und der Katastrophe welche auch bekannt ist als Sintflut .
        Die heutige Taufe ( johannes der Täufer ) geht auf die Wasserzeremonie der “ QUELLE “ zurück , welche eine sehr tiefe Spirituelle Bedeutung vor Zehntausenden von Jahren hatte – dort im Norden .
        Das was Apis dort reinsetzte ist genauso eine Zeremonie nur nicht mehr in ihrer Wahren Ursprünglichkeit – aber dennoch recht anschaulich .

      3. Laubfrosch

        die Zeremonien sind wohl so eine Art Schlüssel um in die göttlichen Tempel zu kommen… und wer sie besitzt ist sehr mächtig… haben es ja manche dann versemmelt, wegen der Macht die sie so gepimpert hat, daß sie alles vergessen haben… warum… ja warum eigentlich kommt man oder will man überhaupt in diese Räume, weil genau dann verliert man ja jene Macht die ans Irdische denkt, weil es bedeutungslos wird…

      4. Laubfrosch

        ui schau, ich hab meinen eigenen göttlichen Raum der denken kann und das hat man mir gar nicht gesagt, habs mir einfach so ausgedacht… aber jene Schurken sind so blind, daß sie es einfach nicht bis zu diesem Zeitraum zu denken bringen…

  13. siegelbruch Autor

    Übers Hin und Her im Schlagabtausch, bekommt man da eigentlich einen Rausch? Dann muss ich doch wirklich mal lauschen, möchte ich mich doch auch berauschen. Wer wirkt um Wirkungen zu erzielen, der ist noch lange nicht die Ursache, doch kommt man der Ursache näher so wirken die Zerstreuungsgenüsse auf einem nicht mehr beeindruckend, deswegen flüchten nun aber viele Menschen davor, der Ursache näher zu kommen, sie wollen doch lieber eine unbewusste Wirkung der Ursache sein, dadurch können sie wenigstens noch etwas, über ihre unbewussten Gefühlsebenen, auf Erden genießen, um sich abschaltend vor dem Erkennen der Ursache zu verschließen.

    Antwort
    1. apis

      Hallo SB.. dann lass doch einfach mal das Teilen und Herrschen ..
      das Werten von Mann und Frau so offensichtlich bleiben……………
      Jetzt kommt der Regen eben..
      lg
      Der Wassermann
      apis

      Antwort
    2. siegelbruch Autor

      Ich verbinde mit Worten des Geistes Apis, ich teile da nichts, ich setze zusammen was logisch zusammen gehört, weswegen diese wissende Zusammenkunft dem vorherrschenden System sehr stört.

      Unbewusste Gefühle sind die des Wirkungsmenschen, er möchte vor anderen Wirkung erzielen oder er lässt auf sich wirken, und ist somit noch nicht auf dem Weg zur Ursache (= die Quelle seiner Gefühle), denn was ihm dabei beeindruckt (= was er dabei Nerven kitzelnd fühlt) das genießt er. Warum? Um die Ursache nicht zu erkennen, denn das logische Erfassen dieser Ursache, wird durch das intensive Fühlen wollen, vernebelt und ausgehebelt. Die logisch geklärten Gefühle führen zur Ursache zurück. Der Weg ist somit das Ziel, vielen wird diese Weg aber zu viel, deswegen leben sie im bequemen Beerdigungsstil.

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Wirkungsmenschen ?
        Ach du Scheisse – jo kenne ich leider auch zur Genüge . geht meistens einher mit Modern – vor sich hin modernd – wie Zombies halt .
        Übrigens sind wir da dann im direkten Übergang zu Hillary Clinton – Parkinson soll Sie haben – hmmmmm , werden die jetzigen Frequenzen etwa zuviel für die ganzen Egohirne 😉

        Beerdigungsstil – Jetziges Deutschland – BEER DE ( BRD ) – kann man als Abkürzung nehmen für Beerdigt Deutschland – LOL – PASST !!!!!

  14. apis

    Siegelbruch.. ich beginne mit deinen Lieblingsworten:
    ALL SO… SO LLA
    der einzige an WesenHeitSeiende ist hier heute neben mir der Output –
    denn er i>isst was er sagt- tut was er meint und kennt keine Schranken… ist sich selbst bewusst als Geistwesen…. unverhaftet.. und manches mal eben so wie ich mit der Peitsche am Wege..

    HOST ME ohne mich jetzt gleich meinen hosten zu müssen..
    apis

    Antwort
    1. Laubfrosch

      wenn seine Freundin sagt, er soll den müll runterbringen, dann rennt er aber gleich… so hündisch, damit sie ihm auch noch zur Verfügung steht… weil er das männliche und das weibliche nicht auseinanderdividieren kann…

      Antwort
      1. apis

        Lass dich von deinem männlichen Frosch ficken.. Laubi… denn das was du da eben von dir gegeben hast ist längst von mir überflügelt..
        Du bist der Wurm in´m Teich DU.. — OK. oder eben KO..
        mir egal – equal – mir gleich ohne deine Leidensempfindung .. freilich du kleiner „böse wicht“

      2. Laubfrosch

        ja inzwischen kann man das wohl sagen… bin ganz schön böse, so wird man in der Welt und bei den Menschen, brauch eine lange zeit um mich zu reinigen… außer die haben Superstaubsauger, saugen den Dreck weg aus der Aura…

      3. apis

        Ich habe dich nicht gefickt.. du Bodenseeschwalbe.. ich habe auch deiner verqualquppten Einladung keine Folge geleistet,, worrauf Du erbärmlich gelitten hattest und das auch noch im Netz kund getan hast…

        Du bist wohl auf der Suche.. hab Freude dabei, erleide Schiffbruch weiterhin,, denn du willst es nicht anderst.. Ich kenne dich fort an nicht mehr.. obschon ich um dich als Seele weiss Dich nicht als mensch ledig als Licht sehe.. Du hast mit mir Schach gespielt und mich nicht erkannt, .. Schach Maat.
        apis

      4. apis

        ich schrieb dir das schon einmal du Milchkuh vom Bodensee … EVA ..
        Laubi
        Ich folgte deiner Einladung nicht und das was du dir erhofft hattest hatte nicht statt gefunden.. daher bist du die ungefickte Blindschleiche durch apis vom Bodensee… In Salem et ptha unbefruchtet…
        In anderen Worten – Mondkalb..
        versuchs bei den Muslemanen die pimpern in jede Öffnung– am besten gehst zu Silester . dem Geburtstag dieses Katholen zu Köln u`n den Münster Monstranzen Platzen Platz…

        apis

      5. silbermeruvianer

        @ Laubi
        Können Nymphen ficken ?
        Ich denke die haben ab ca. Bauchnabel dann nen Fischkörper – wie jeht´n dat dann ?
        ( wegen deinem Gravatar ) – Grins 😀

      6. Laubfrosch

        bist ja immer noch da… und ans ficken denkst auch noch, naja ist ja dein Lebenstrieb…

        aber weißte solche Wesen leben in Regionen wo es nicht geboren wird, sie entfalten und entwickeln sich, sind Evolutionen… und so gestalten sie sich glückselig ohne Sex… hast des gewußt, ne… aber schließlich hat es diese Art zu spielen und die Fröhlichkeit aber sie wissen nichts von Partnern… leben allein… und so ist die Schöpfung wunderbar und siehe die Entfaltung, sie entwickeln sich und die Evolution setzt sich fort… sie werden auch von Schöpferwesen dereinst in paarungsfähige Wesen gezeugt… aber nein, nicht als Kind, sie behalten dabei ihr Bewußtsein… dieses bewußtlose sich als Kind inkarnieren ist zu degenerativ aber ich will heut nicht mich damit beschäftigen…

      7. Laubfrosch

        oh etz hab ich dich verwechselt siber, dachte das war der apis, dann war ich verwirrt aber alles paßt ja außer dem ersten Satz… na den kannst streichen…

  15. apis

    Hier wird gegeben was genommen wird.. das PHI und das PHA

    heute im Fussball a`la FIFA verk(r)ämpft–
    K(r)ampfadern..
    Ich habe solche nicht………… an diesem meinem Leibe.. JUST IN ME DIA RE
    apis

    Antwort
    1. apis

      na die wahren wohl body bilder .. freilich in einem Janz anderen Sinne.. ausserhalb aller Begriffstutzigkeit..

      L`apis la zuli

      K UR T
      apis

      Antwort
      1. apis

        nach den Schulbildnern, Lehrer genannt wahren jene Affen und gleichzeitig Pyramidenerbauer,,, Jene ´wahren gepflegter am Wege als das was sich hier eben zur Schau stellt………..

    1. apis

      Du und so viele der IN DI VID I EN wollen einer Erbarmung würdig sein,, machen sich kliein und abhängig. Sehr gerne werden dann die so genannten Ahnen herbei gerufen oder zitiert.
      Ledig — IHR seid das – Selbst .. Ihr seid die Ahnen………… Und diese Ahnen sind keine Leichen als Fleisch…

      apis

      Antwort
  16. apis

    Siegelbruch Kuhdung, Nebadon Trollhaufen, Jessika48.. Wiederholungsbetreufelung, bewusstseinTV ist dem sein Alternder Guru im Spiegel der TagesPRESSE.. Und Querdenken ist niemand anders als die Frau im Mann des rockes vom Vorzeigeesotheriker…
    piep
    rumpelstielz sein piep matz—-
    happy paying
    apis

    Antwort
  17. apis

    Fühlt euch wohl so im disput da ihr eure Schlammschlachten aus zu führen zu denken meint.. unerkannt…….. …
    Komm Siegelbruch sperr mich wieder einmal.. begegne mir von Aug zu Aug du tockener Ast……..
    du
    Witz PHI K UR
    Jeder tastendruck ist elektronsich und somit nachvollziebar.. nicht wegen einer Strafverfolgung der Jure deren was sich Staatsehörden nannte… nein .. diese Tatsendrücke im Buchenstaben sind dein Ausdruck.. und du hast dich darinn zu recht zu finden oder eben du kannst dich darüber erheben..

    Und N`Un Überlasse ich alle – die hier länger lesen… ebenso wie wie auf all den anderen zum Gelde Verlinkenden Blogs und denen die da Bewusst sich als Null verfielfältigen im Versteck,,, als Irrleiter. des Eilleters – dem an Heim was sie Glauben.

    Ihrem Schicksaal…….

    apis

    Antwort
    1. apis

      SCHON MAL EIN ANFANG;; EIN zU ODER EINGESTÄNDNISS:: UND JETZT!

      ja so ist es alle Zeiten gewesen .. das hattest du mir nie verziehen,,, so als die gekränkte verschmähte Eiterliche Heit..

      >b>Alle wissen das nicht.. das hättest Du gerne, aber so wichtig warst Du niemals………… Niemals……….
      Wenn du jetzt noch MUT hast zeigst du dich.. ganz so wie ich mich hier nackig gemacht – offenbahrt habe….. eitele Vagina…… und eitler vereiterter Spermienbruch..

      KA UR T`hA
      apis

      Antwort
      1. Laubfrosch

        aha und das ist jetzt wohl auch wieder bildlich gemeint… tja was das nur zu bedeuten hat…

        aber ja du hast recht, eine Frau wünscht sich immer, daß ein Mann sie fickt, deshalb ist sie ja auch der Welt… und wenn du Siegelbruchs Texte studiert hättest, dann wüßtest du, daß das jener Lebenstrieb ist… die Schale der Nofretete… und ja was noch, achso sie wünscht sich auch, daß ein Mann an ihr saugt…. pfüatiiiiiiii……… 😀

      2. apis

        Ist Sex schmutzig … Ja wenn Mensch ihn vollkommen ptaktiziert.. in den Augen derer die da meinen die S EX U ALL I T`HA ET verneinen zu müssen — in die deren Schranken zu halten, sie sind die Jenigen die .. ich will das nicht länger in W ORTE fassen…. werden sich übergeben. in ihre eigene Tüte speien..
        apis

  18. apis

    wann wird erfasst dass Nebeldrön und anderes etc.. jeden Tag ne neue Sau durchs dorf jagen um zu spalten..und das meiste kommt aus .. einem pro Gramm.. darf es noch etwas MÄHR der Mähr sein..
    piep

    aus dem Herzen der
    E U RA PHA
    GER MAN Y
    ALLE MG NE
    TE DES CI

    apis

    Antwort
    1. Doris

      W a n n erfasst Du, illustrer Gesell‘, dass du dir anmaßt, die größere „Sau“ ( DEINE?? ) durch’s Dorf zu jagen???

      Antwort
      1. apis

        Wann ich was erfasse obliegt „dir “ nicht du Oblade.. Frohe Weihnachten unter dem Nussteíg.. mit oder ihne Eiweissschnee.. der Bäcker

        apis

  19. apis

    Dies sind meinen letzten Buchenstaben hier..
    nicht in Stein werden sie weiter GER EICHT wie einst..
    dioe Wasser werden berienigen was sie stets bereinigt hatten..
    Die Geistwesen welche hier Heimstatt suchen werden sich schwerlich tun Heim zu kommen..
    denn dies ist ein Ort der Versuchen und der Verprechen.
    Ein Ort wo Heim Suchen in Hier so dasein enden kann.. als ein sich Versprechen ausgelegt ist…
    Entschuldigung,- da hatte ich mich wohl versprochen……..

    Und nun seht zu dass ihr — wenn ihr schon den Glühenden Funken wahr zu nehmen PHEA EHIG seid.. diesem auch gewährt eure Körper zu durchfliessen… denn diese .. eure Körper zur Lichtheit zu empören … aus der Täuschung zu entäuschen ist einzig und all ein der Gottheit an Möglich welche DU selbst bist..

    K UR T Meyer geb. Pehlke
    apis

    Antwort
  20. apis

    Habe ich kein Lust hast Du keine Last…

    habe ich nicht den Zins auf Geld musst Du nicht malochen für meinen Zins.
    apis

    Antwort
  21. apis

    Hauptsache ihr – sie glauben das heraus geglaubte vorgelebte nachgereichte Vorgesetzte..
    völlig bewusst lso so in der Abnebelung..#
    Doris ist ein Beispiel der Spurrille…….

    Na ja auch das alte Hinweis Schild ist im Netz untergegangen…

    Antwort
      1. apis

        Du Doris – SIR OS .. bist im AB ORT und willt heilen.. Heile Dich selbst..
        Ich sags mal wieder so:
        Ziehe den Balken aus deinem Auge du Säugetier……….
        apis

      2. Doris

        „Du verderbendes Stück Fleisch…….. Doris und Krebsheilung….? Du hasst den Krebs mit erfunden…………
        apis“

        Da Du ob deiner totalen Unkenntnis aus dem „Nimmermeinsland“ schießt und sich dein sogenannter IQ ohnehin querfeldein bewegt…

  22. apis

    Meint ein Delphin oder eine Fliege sich zu empfinden … alle beide werden hier ständig vernichtet.. all so und jeden Tag jede Stunde innerhalb dem was esotherisch als Raumzeitkontinuum so gepfafft wird, alle bekifft .. kommen und gehen hier Lebendige Wesen ins Feisch — Millionen ,, Milliarden.. täglich wechselnde Gesellen .. upsd sry dumme eintagsfliege Doris……
    wörüber sinniert Ihr Pharisäer hier

    Antwort
      1. apis

        na da hätt ich bei nahe.. nen schluck auf gemacht.. Quak.
        Quken di Quiken……
        oder eben
        da la I lam univers

  23. apis

    Mach mal ne Mücke bevor du sie zerquetscht,, DU Einfältiges Wesen ..
    Zumindest werde dir darob bewusst .. und dann ist dies dein ertser Schritt in die IN DE INE GEWAHRWERDUNG…. so als IN:DI:VID:IUM

    apis

    Antwort
  24. apis

    Ihr seid diej enigen die sich via FIFA Fussballernd bekriegend im Abseits befinden.. PHI und PHA
    In der Dualität eben..
    #apis

    Antwort
      1. apis

        Sobald ein Mensch sich nicht mehr getrennt von Gott, sondern als Gott erfährt, ändert sich nicht nur für ihn selbst, sondern auch auf der Welt alles.

        Selbstanmaßung bedeutet, sich über andere Menschen zu erheben. Wer sich aber als Gott erkennt und Erleuchtung erlangt, weiß, dass alles Leben eins ist und dass er selbst auch im Geringsten lebt.

        Ein erwachtes göttliches Bewusstsein kennt die Nöte der Menschheit und den einzelnen Pfad des Menschen. Der Erwachte erlebt sich All-Eins mit allem Leben und es käme ihm niemals in den Sinn, sich über einen Menschen zu stellen. Der Erwachte erblickt im Nächsten sich selbst und hat somit das Wesen Gottes erkannt.

        Sei dir bewusst, was es bedeutet, Gott zu sein. Sei dir bewusst, dass der Verwirklichte das Leid und die Freude des Nächsten als sein eigenes Leid oder seine eigene Freude erlebt.

        Sei dir bewusst, dass der Verwirklichte jede Trennung aufgelöst hat und weder das ICH noch das DU kennt. Sei dir des hier Dargelegten bewusst, denn Gott ist groß, da er sich im Kleinsten als ALLES-WAS-IST erfahren kann.

        SAI BABA

      2. silbermeruvianer

        Kurt soweit musste dich aber nu doch nicht wegballern – das du dich jetzt selber als das Kleinste was ist bezeichnest .
        Wo ist denn der Starke Apisstier geblieben .
        Ouh Ouh Ouh – das Ballern war nicht gut – Oh weia Kurt was haste da denn jetzt gemacht – Grins 😀
        OHHHHH – ich habe jetzt mal Apisstier ein bischen anders gelesen Ohjemine was ist da jetzt bei rausgekommen – Apissstier / A – Piss – Tier
        Ohwei Ohwei
        Sorry Kurt ich kann nix dafür – sowas fällt mir leider mittlerweile auf – wenn man in der KLARHEIT ist ER KENNT man nunmal auch sowas – Grins 😀

        Komm her oller Racker lass dich Knuddeln ❤

      3. silbermeruvianer

        Wer jetzt allerdings auch den PISS auseinandernimmt fängt an hinter den Spiegel zu sehen 😉
        und wer dann noch imstande ist aus dem Tier die Richtige Runenzuordnung herszustellen , weiss noch mehr .
        ÖFFNUNG DES GEISTES – in ZUSAMMENWIRKUNG MIT ÖFFNUNG des GEFÜHLS .

        Hat auch Spass gemacht bischen Rumzuschäkern – aber das Verbinden ist es , Lachen ÖFFNET – somit ER KENNT man Hinter dem Spiegel doch noch so manch anderes ❤

      4. apis

        „Ohhhhh ich nehme mal an .“. ja nimm an was immer Du magst …
        und klopf die auf deinen Pelz…….
        Er nimmst an .. so der eine .. der ander sgat Ich glaube … naja dann macht so weiter – EITER H EITER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s