Wirken wir der Wüstenbildung nicht entgegen, so macht den Menschen das, als unfruchtbares Gebiet, eines Tages sehr verlegen

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 580

Wuestenbildung02b

Der geistig wahre Informationswert der regelnden und geregelten Muttersprache ist gleich null, und wenn die Menschen dann perfekt eingenullt sind, dann sterben sie, mangels Lebensinformation, völlig blind. Ihr ganzes Leben war nur ein Nullsummenspiel, im kalkulierten Geschmacksstil.

Alle Beziehungsproblematik beruht nur auf einen Aspekt, und den nennt man einfach so, religiös angehaucht: „Verführung.“ Doch was ist es, was uns wegen dieser im zwischenmenschlichen Bereich immer handlungsunfähiger werden lässt? Es ist die Angst davor nach etwas süchtig zu werden, was uns danach eventuell entzogen werden könnte, es ist also die Angst davor genau diesen Tod zu sterben. Den körperlichen Suchttod, durch körperlichen Entzug. Und genau diese Problematik betrifft vor allem die blockierte Männerwelt, da die Frau sich ihnen, körperlich, nur zur Umsetzung ihres Lebensplanes, mal kurzzeitig, körperlich, zur Verfügung stellt. Einen Ehemann könnte man also mit einen Verdurstenden in der Wüste vergleichen, der während seines Verdurstens ständig ein Fata-Morgana (die ihm eine nahe Oase vorgaukelt) vor Augen hat, nämlich seine sich unantastbar gebende Frau. Nein sie will eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben, denn vor der Ehe konnte sie viel besser mit ihm flirten. Ja es fehlt ihr plötzlich genau diese Aufbauenergieebene, nämlich der Flirt, der ihn über sein Lächerlichkeitsgefühl, genau dabei, verwirrt.

Die Begeisterung für die körperliche Verbindung zwischen Mann und Frau, kann nur aus dem Geist heraus entstehen, der da logisch klärt, alle anderen unbewussten Trieberscheinungen sind nur eine Art Abreaktionsnotdurft der Ekelüberwindung, man nennt das auch Geilheit, die einen bitteren Nachgeschmack des Selbstekels hinterlässt, denn sie wissen nicht, was sie da tun, und hassen sich selbst immer mehr dafür.

In der Jugend hat der Mensch noch ein anderes körperliches Interesse, zum abschaltenden Alter hin, da hat der Mensch nur noch einen Körperbezug, wenn er sich sagt: „Ich esse.“ Man merkt dies an seiner zunehmenden Gewichtigkeit, sich mit dem Unwichtigen der Jugend zu identifizieren, zu diesem Schmutz ist er dann aber auch nicht mehr bereit. Nun gut, dann stirbt er eben in der Isolation und geistig umnachtenden Altersarmut, weil das körperliche Interesse des Jungbleibens ihn nicht mehr, da es für ihn Schmutz ist, interessieren tut. Interessiert mich kein schöner und ästhetischer Menschenkörper der Jugendlichkeit mehr, weil mich meine Verstoffwechslungssucht darüber hinweg sehen lässt, so gibt das, was ich für das Leben halte, mir den Rest.

Ein isolierter Mensch ist ein Mensch, in dem kein Lebensstrom bzw. ihn belebender Strom mehr fließt (das verstauend Aufblähende ist es, was er genießt) denn dazu musste er etwas Verbindendes zum anderen hinüber fließen lassen können, doch das kann er nicht, da er alles, was er in sich zusammenbraut und peinlichst zurückhaltend staut (das, was seinem Lebenstrieb entspricht), für Schmutz hält. Wie könnte er nun aber das, was er da in sich für unmoralischen Schmutz hält, klären? Ganz natürlich durch den logisch folgernden Geist, der seine ins Fließen kommen wollenden Lebenskräfte (die ihm bis jetzt, in handlungsunfähiger Weise und Stress geladen, immer nur bis unter die Haut gehen) enteist.

Fett ist in gewisser Weise eine Eisschicht die der Mensch sich, als dickes Fell, anlegte, weil er nicht mehr genügend auf seinen zu vergeistigende Lebenstrieb ausgerichtet ist, es fehlt ihm also somit die aufheizende und erwärmende Lebenskraft, über die er das Abschmelzen dieses Fettpanzers schafft. Solch ein Mensch ist ein Mensch, der sich gedankenlos selbst vernichtet, denn er hat sich gedankenlos und sehr konzentriert nur noch, in eiskalter Weise, auf seine Stoffwechselsucht ausgerichtet.

Welche Lebensfrage stellt man sich in der Zerstreuung? Natürlich die, wo man das nötige Geld dazu her bekommt, möchte man doch auch noch etwas haben vom Leben, um so vor anderen, Neid zeugend, anzugeben. Die Alzheimer-Krankheit ist eine zu weit gegangene Zerstreuung, durch das Zerstreuungsmittel „Geld“, hielt solch ein Mensch sich immer in Schwung, bis eben hin zum geistig umnachtenden Absprung.

Die Menschen brauchen heutzutage kein Selbsterhaltungsmaß, sie brauchen nur den Notdienst-Rettungsspaß. Das fängt ja gut an, denn niemand von denen, die wissen, dass sie sowieso immer wieder mit Blaulicht gerettet werden, sagt noch: „Rette sich (selbst) wer kann!“

Unter welchem Motto lief die Schöpfung der Erschöpfung hier auf Erden? Sie lief unter dem Motto: „Die Menschen sind Dreckschweine, denen machen wir da unten erst einmal Beine.“ Ja, heraus aus dem unsichtbaren Bereich, da ist dies wirkende Streich natürlich sehr einflussreich.

Wozu ist er da in dieser Welt, der Eignungstest? Um festzustellen ob sich jemand gut enteignen lässt. Ja, er passt sich flexibel an, sodass man seine Lebenskraft gut vermarkten kann.

Siegelbruch

Advertisements

80 Gedanken zu „Wirken wir der Wüstenbildung nicht entgegen, so macht den Menschen das, als unfruchtbares Gebiet, eines Tages sehr verlegen

  1. spiritshiva58

    Sigi mach mal ein retreat bei irgendeinem seriösen zen oder advaita oder sufi meister. Meditier mal 2 Monate durch u Arbeit mal eeechttt an deinem konditioniertem selbst um die Frage beantworten zu können:
    Wer bin ich?
    Dann kommst drauf:..nicht mein konditioniertes selbst nicht ego nicht der kleine sigi nicht mann nicht pöse nicht gut.. neti neti…
    Der rupert spira oder mooji oder a guats zen roshi..die alle haben uuur Humor und wissen schon,wer sie sind…..und DU…WER BIST DU????
    Deine rolle (n) oder….😆😆😆😆

    Antwort
  2. Laubfrosch

    diese bescheuerte Schwachmatenwelt kann nicht mehr länger existieren, das ist unmöglich, sie gehört weggefegt… diese Dummheit hier ist nicht mehr zu ertragen…

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Sorry Frosch da bin ich jetzt nicht auf deiner Seite .
      Widerwärtig Bestialisch – der IS – Boko Haram usw. sind nur noch Gefühlose Zombies – Bestien in wahrlicher Drecksinkarnation .
      Das ist HART , aber ich habe ja schon geschrieben , DAS SIND KEINE MENSCHEN MIT HERZ MEHR .
      DAS SIND GEFÜHLLOSE BESTIEN .
      WENN SATAN – SCHEITAN etwas Bedeutet , dann ist es genau DIESES .
      Na wo bleibt IHR ESOFRAUEN denn NUN .
      DIESE BESTIEN – diese SCHEITANSANHÄNGER sind JETZT IN EUROPA _ IN DEUTSCHLAND – IN EURER NACHBARSCHAFT .
      DAS IST FAKT !!!!!
      IHR TRÄUMFUNZELS .
      UND DIE POLITIKER _ JUSTIZ _ BÜROKRATEN Dieses BRD SYSTEMS , haben GENAU diese BESTIEN HIER HEREINGEBRACHT .
      DAS IST DIE WAHRHEIT .
      SCHLAFT WEITER IHR DUMMESOVERDREHTEN .
      Das betrifft nicht nur nur IS sondern auch Bokom Haram mit den ganzen Dunkelpigmentierten – welche jetzt auch Europa und Deutschland Fluten .
      Na mal sehen ob ihr die , wenn die Losstürmen , mit Spiritueller Tiefstversenkung wegteleportieren könnt – oder es besser ist ne Armbrust – Pfeil und Bogen – Machete – Molotow Cocktails oder oder ( was legal zur Verteidigung besorgt werden kann in dieser DDR 2.0 Diktatur ) bereit zu haben um sich gegen sowas BESTIALISCHES zu Verteidigen .
      ICH KÄMPFE JEDENFALLS BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG “ FÜR MEINE KINDER _ FÜR MEINE FRAU _ FÜR MEINE ALTE MUTTER _ FÜR DIE WELCHE DIE LIEBE IN SICH TRAGEN – WENN ES ANDERS NICHT MÖGLICH IST .
      MEINEN KINDERN WERDEN DIESE BESTIEN SO ETWAS NICHT ANTUN – SOLANGE MIR DIE MÖGLICHKEIT GEGEBEN WIRD DIESE BESTIEN DARAN ZU HINDERN .
      TRAINIERT HABE ICH – VORBEREITET und GERÜSTET SIND WIR AUCH !!!!!
      Man sollte nunmal BEIDES in sich Tragen – sowohl das Spirituelle , als auch die Verbindung in die Inkarnation – OHNE Issuliorisches Nix Sehen – nix Hören – Nix Sagen .
      Ja der Französische Priester dachte auch , wenn er es nur laut genug sagt geht der Satan , diese Hirnverdrehte- Herzverdrehte Bestie in Menschengestalt dann schon weg – Jaaaaa logisch der löst sich dann in Luft auf – einen Scheissdreck tats – das einzige was passierte war das sein eigener Kopf dabei abhanden kam .
      Wenn man SCHÖNES haben möchte muss man auch AKTIV sich für SCHÖNES einsetzen und wenn man vor einem riesigen Haufen Scheisse steht , muss man nunmal eine Schaufel nehmen und ne Maske vorm Gesicht und diese SCHEISSE entfernen – ansonsten wird die Scheisse nämlich eher mehr anstatt weniger .
      Und wer sowas wie auf den Bildern zu sehen hervorbringt ist nunmal nur noch SCHEISSE und kein Mensch mehr .
      PUNKT AUS !!!!!

      Antwort
      1. Laubfrosch

        ja und aber ich muß in dieser Welt leben, mich von diesen Individuen, die überall sind quälen lassen… das gesamte System ist so, jede Behörde, Arbeitsamt, Finanzamt… und da soll man in ruhe leben und sich entwickeln können… ist auf der Erde nicht möglich…

      2. silbermeruvianer

        Doch ist möglich – wenn du die Schaufel in die Hand nimmst und aktiv mithilfst die SCHEISSE zu entfernen .
        Jeder auf seine ihm Möglichste Art – in Sachen Verweigerung und das System mit seinen eigenen Mitteln “ SPIEGELN “ .
        SIE wollen Überwachung – Bespitzelung – mache es Zeige bei jeder Möglichkeit die Bürokratenköppe an – Justizangestellten bis hin zum Richter – Politiker usw.
        Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft – SIE MÜSSEN ER STICKEN in ihrer eigenen Hervorbringung – SOOOOO geht Spiegeln AUCH . 😉
        Du bist zwar nur eine/r aber Zusammen mit immer MEHR , wird man dieses Überwachungs – Bespitzelungssystem an ihrem eigenem Scheiss kollabieren lassen .
        MACHT ES – WERDET AKTIV .
        Wenn ihr Zeit habt – schreibt euch mit Strafanzeigen die Hände wund .
        SPIEGELN – Frosch – SPIEGELN 😉

  3. Laubfrosch

    da wo die Dummheit wohnt im Körper, da ist kein Weiterkommen und somit Stagnation… und die Evolution will Entwicklung, also ist die logische Folge davon, das trennen vom Körper… die Seele kennt da keine andere Lösung, weil sie nicht in Dummheit endlos verharren will…

    Antwort
  4. Laubfrosch

    die Seele kennt auch keine Trennung zwischen Leben im Körper und nur feinstofflich, sie will nur die Evolution… für die Seele ist es überhaupt kein Verlust, so einen dummen Körpermenschen zu verlieren, auch wenn die Menschen dann zum heulen anfangen… die Seele sieht das völlig anders, sie ist dann frei für andere Entwicklungen und deshalb findet sie es gut, sich von so manchen Körpern zu befreien…

    Antwort
  5. Laubfrosch

    gott wenn mir einer Muttermacht anhängen will, das wirklich das idiotischste was ich je gehört hab… diese graislichen Weiber mit ihrem Bälgern was ekelhafteres kann ich mir wirklich nicht vorstellen… ja pfui deifel….

    Antwort
  6. Laubfrosch

    die einzigste Entwicklung die es jemals geben kann, ist wenn Gleichgesinnte, Gleichaltrige sich ergänzen und zusammen leben… bei Kindern wäre das so in etwas Kinderhäuser ohne Erziehungsbeauftragte… allerdings ist hier auf der Erde sowieso keine Entwicklung dergestalt möglich, die Situation ist zu verfahren… aber in anderen Galaxien und Bereichen ist Entwicklung dergestalt… keine Bevormundung, Unterdrückung durch Erzieher, nur Gleichgesinnte und geförderte Entwicklung… aber das kapiert hier ja keiner, die sind viel zu blöd hier….

    Antwort
  7. Laubfrosch

    ich reagier allergisch auf dieses Mutterschaftsgequatsche von der tula…

    gibt es überhaupt Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, sicher nicht, jeder hat sein eigenes aber da kann man sich austauschen aber nur wenn eine begrenzte Intelligenz da ist…

    Antwort
  8. Laubfrosch

    die erste Entwicklung muß wohl unter Gleichgesinnten sein, wenn man sich von diesem Erdwahnsinn irgendwann erholen kann… so etwas wie diese Ashrams aber in anderer Art… hier auf der Erde ist alles Zwang und Einengung…

    Antwort
  9. siegelbruch Autor

    Naht die Verwüstung da die Wüstlinge schon vor Ort sind?

    von einer vertrauenswürdigen Quelle wurde soeben diese Nachricht verteilt!
    KEINE ANGST – SEID WACHSAM – HELFT DIESE INFORMATION ZU VERTEILEN
    An alle RSV und Bürger,
    heute gibt es hier eine wichtige Nachricht für das Überleben unserer deutschen Völker. Diese
    Information ist mehr wie ernst und soll auch in alle Gruppen verteilt werden. Es gibt nur eine
    Lösung. Entweder wir gewinnen oder die Menschheit geht unter. Da ist Arroganz nicht mehr
    gefragt. Wir müssen alle zusammen stehen. Gebt diese Nachricht an alle Verteiler und alle
    Menschen, die Euch wichtig sind. Auch an sogenannte Beamte, da diese die Resonanz für Ihre
    Handlungen auch ertragen müssen.
    Jeder ist zur Mithilfe angehalten, damit wir die Gefahr überwinden. Vom 15. zum 16. August 2016
    mit Beginn eine Sekunde nach Mitternacht wollen die Eliten den Krieg auf Deutschen Boden
    ernsthaft beginnen. Wer kann, sollte die Großstädte verlassen. Vorrat sollte auch vorhanden sein.
    Meidet die Autobahnen für diesen Zeitraum. Wir rufen alle Logistikunternehmen auf, sich bereit zu
    halten, die Truppenübungsplätze und die Autobahnauffahrten und Zufahrten für den Ernstfall zu
    blockieren. Ganz Europa ist gefragt, diesen Wahnsinn aufzuhalten. Wer Kontakte zu Logistikunternehmen
    hat wird gebeten, diese über die Gefahr zu informieren und dem Volk zu helfen.
    Alles was fahrbar zur Verfügung steht, sollte sich vorbereiten, um an diese Orten mit schweren
    Fahrzeugen die Zufahrten zu blockieren. Jede Form der Verteidigung ist daher richtig.
    Es werden täglich tausende von sogenannten Asylanten in das deutsche und Österreichische Gebiet
    geflogen. Es werden Containerdörfer aufgestellt zur Unterbringung. Jeder ist angehalten solche
    Bewegungen zu melden. Auf Truppenübungsplätzen wird der IS trainiert. Auch solche Bewegungen
    bitte melden. Betroffen sind vermutlich die sogenannten stillgelegten Plätze der Armee. Die
    Überprüfung läuft bereits in vollen Zügen. Wir brauchen flächendeckend Unterstützung durch
    Informationen. Alle Möglichkeiten diesen Angriff aufzuhalten sind in Arbeit. Jetzt ist der Zusammenhalt
    gefragt.
    Uns kommt Niemand zu Hilfe, auch diese Situation liegt bereits offen vor. Die Gefahr kommt von
    allen Seiten auf uns zu. Wir müssen gemeinsam da durch. Steht alle zueinander ohne irgendwelche
    Ausreden. Ob Euch das Gesicht gefällt oder nicht, ist für diese Aufgabe egal. Steht zusammen, dann
    haben wir eine Chance zu Überleben.
    Diese Information ist mehr wie ernst. Alle Vorinformationen laufen gerade über alle Verteiler, die
    zur Verfügung stehen. Verteilt diese Information soweit Ihr könnt. Jeder zweite Asylant ist ein
    ausgebildeter IS Kämpfer und darin liegt die Gefahr. Allein aus diesem Grund sind diese Leute hier
    im deutschen Gebiet. Wir müssen es selber in die Hand nehmen.
    Bereitet Euch auf den Ernstfall vor. Nehmt die Warnung ernst. Wir haben nur diese eine Chance.
    Bitte gebt diese Information zeitnah weiter!
    SEID BESCHÜTZT!!!!!

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Wie werden die in Deutschland eingeschleusten IS-Kämpfer und Wüstlinge aus der Wüste gewaltbereit gehalten? Sie finden hier in Deutschland nicht genügend weibliches Frischfleisch vor, deswegen entwickeln sie sturmbereiten Vergewaltigungshumor. Ich werde in diesem Fall keine einzige deutsche Frau beschützen, denn ihre Muttermachtmoral war nicht meine Wahl. Warum soll ich also jetzt auch noch ihre Ideologie der Unantastbarkeit (vor allen die Unantastbarkeit ihrer Gehirnwindungen, die bitteschön nicht durch klärende Weisheit belästigt werden möchten) und des Reinheitsgebotes verteidigen. Jetzt heißt es für sie, Beine breit für den Frieden, denn werden sie von den IS-Kämpfern genossen, so wird nicht geschossen und kein Blut vergossen.

      Antwort
      1. Doris

        „Also“ Siegelbruch,

        „Jetzt heißt es für sie, Beine breit für den Frieden, denn werden sie von den IS-Kämpfern genossen, so wird nicht geschossen und kein Blut vergossen.“

        Langsam reicht es!!!

        Aus meiner Sicht darbst du massiv an der Verletztheit deines „inneren Kindes“.
        Mach‘ dich da mal schlau, bevor du hier überbordernd aus eigenem, unerkanntem (!)
        Leid „Schlüsse“ ziehst, deren Verantwortlichkeit zu überblicken, du nicht in der Lage scheinst!!

      2. siegelbruch Autor

        Also Doris, ich kann es sehr gut einschätzen, wenn ich nun sage, dass alle deutschen Männer (die den Frauen sowieso schon seit Jahrhunderten gleichgültig sind) beiseite treten sollten, damit die IS-Kämpfer sie übernehmen können, denn diese werden schon sehen, was sie sich damit einhandeln, wenn sie erst einmal durch erotisches entgegenkommen von ihnen gezähmt wurden. Wenn man nämlich den Frauen eines lassen muss, so ist es ihre Geduld, die sie haben, unter dem Motto: „Wer zuletzt lacht, der lacht am besten.“ Die durchschnittlich 7 Jahre geringere Lebenserwartung der Männer gegenüber den Frauen, die spricht da Bände.

      1. Doris

        „Also Doris, ich kann es sehr gut einschätzen, wenn ich nun sage, dass alle deutschen Männer (die den Frauen sowieso schon seit Jahrhunderten gleichgültig sind) beiseite treten sollten, damit die IS-Kämpfer sie übernehmen können, denn diese werden schon sehen, was sie sich damit einhandeln, wenn sie erst einmal durch erotisches entgegenkommen von ihnen gezähmt wurden. Wenn man nämlich den Frauen eines lassen muss, so ist es ihre Geduld, die sie haben, unter dem Motto: „Wer zuletzt lacht, der lacht am besten.“ Die durchschnittlich 7 Jahre geringere Lebenserwartung der Männer gegenüber den Frauen, die spricht da Bände.“

        Was DU einschätzen kannst, obliegt dir!

        Dennoch befindest du dich in einer Schieflage, die dir nicht beizubringen ist (!), da nur du selbst in der Lage bist, „Korrekturen“ vorzunehmen.

        Und was die deutschen Männer und deren „Beiseitetreten“ betrifft…. schon mal was von der
        liegenden 8 vernommen?

      2. Conny

        Ja,habe ich.
        Unendlichkeit.
        Meine Schieflage korregierte ich,
        bei entsprechendem Entgegenkommen derer,die meinen ,mich vernutsen zu müssen.
        In dieser Welt existiert NUR NOCH SCH….E,liebe Doris.
        WAS ich auch tu,es traf bislang IMMER DIE FALSCHEN ins MARC.

    2. Doris

      Siegelbruch

      „Naht die Verwüstung da die Wüstlinge schon vor Ort sind?“

      „Vom 15. zum 16. August 2016
      mit Beginn eine Sekunde nach Mitternacht wollen die Eliten den Krieg auf Deutschen Boden
      ernsthaft beginnen. Wer kann, sollte die Großstädte verlassen. Vorrat sollte auch vorhanden sein.“

      Wärest du ob Überbeanspruchung DEINER Frau-Mann-Konstellation weniger eingespannt,
      würdest du solchen Schwachsinn nicht posten!!

      Da ist ja jegliches Esoterikgeschwurbel erträglicher!

      Antwort
      1. apis

        Die sogenannte Deutsche Fau gibt es nicht.. was es gibt – hier vor Ort sind Weibsabbilder wie Du.. Seelchen..
        Doris
        apis

      2. Doris

        „Die sogenannte Deutsche Fau gibt es nicht.. was es gibt – hier vor Ort sind Weibsabbilder wie Du.. Seelchen..
        Doris
        apis“

        Wann sprach ich von der „Deutschen Frau“??

        Desweiteren:

        W a n n gestattete ich dir, mich als „Seelchen“ bezeichnen zu dürfen???

        Du, Kurt, warst mal einstens auf einem rechten Weg!

        Welche Irritationen dich von diesem wegbrachten, obliegt dir selbst zu hinterfragen.
        Oder eben auch nicht!

  10. Laubfrosch

    die Frauen wollen ficken, um den Männern ein Kind entgegenzustellen… denen geschiehts doch grad recht wenn er vergewaltigt wird… ich kotze auf euch Mütter… pfui deifel seid ihr Dreckschweine… wer so berechnend handelt der ist für mich der absolute Dreck…

    Antwort
  11. Laubfrosch

    ich bin froh wenn der Krieg ausbricht, dann wird endlich Ruhe sein mit dieser beschissenen Welt, diesem beschissenen heuchlerischen System… pfui Deifel wie mich diese Heuchler ankotzen…

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Wie mich diese Heuchler ankotzen .
      Nicht umsonst bin ich bereits mit 16 – 17 Jahren zu den Bikern – Rockern gegangen .
      Und ich bin immer noch BIKER – nicht mehr ganz so Wild wie früher – aber dein SATZ der ist seitdem stetiger Begleiter gewesen – Frosch .
      Aber es gibt auch genug Frauen welche ihre Männer von Herzen her Lieben und die Kinder ihre Papas erst recht .
      Und meine 9 jährige Tochter mag nichts über Sex hören – sie findet das Eklig .
      Tja warum findet ein Kind sowas Eklig – na was meint ihr – steckt übrigens seit tiefster Kindheit in ihr – Kinder mögen nunmal keine Geilheit .
      Und Sexualkunde im 4ten Schuljahr empfindet Sie einfach nur als Widerwärtig .
      Soviel also Zur Frühsexualisierung oder auch Kinderheirat bei den Moslems – ja sogar toleriert bei den Juden ( sowas ist ja noch Widerwärtiger , andere immer anprangern und dann sowas , steht jedoch so in der Tora – die ist wohl auch DRINGENDST Reformationsbedürftig ) .
      Wer in seiner Ethik Sex mit einem Kind als Gut darstellt oder dieses Toleriert dem Müsste sofort sein Scheiss Ding mitsamt den Eiern weggeschnitten werden – DAS SAGE ICH ALS MANN und gleichzeitig auch noch seine Hände entfernt werden mit denen er so ein kleines Hilfloses Wesen festgehalten hat .
      das sind KEINE MENSCHEN – so etwas hat sich nicht als Mensch zu bezeichnen – das ist einfach nur WIDERWÄRTIGE ABARTIGE SCHEISSE .

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Übrigens war ICH Es der Zuerst den Kinderwunsch äusserte bei meiner jetzigen Frau .
        Denn ich LIEBE KINDER – ihr Lachen – ihre Unverfälschte Liebe – ihre Freude im Singen und Tanzen .
        Jeder welcher sich an diesen Unschuldigen Liebenswerten Menschenkindern vergreift – egal wie , der hat KEINERLEI RECHT MEHR sich als MENSCH zu bezeichnen .
        Erziehen in Respekt und auch ihnen ein gewisses Mass an Disziplin beizubringen gehört zu Eltern welche ihr Kind LIEBEN – jedoch auch Ihnen Liebe – Zuneigung zu geben – jenseits jeglicher Sexualität , LIEBEN von HERZ zu HERZ – in aller Offenheit .
        Das meinte ich mit Ihr müsst wieder werden wie Kinder – LIEBEN LERNEN WIE KINDER .
        Es geht – egal wieviel Scheisse man im Leben durch hatte .
        Jedoch eines sage ich hier auch ganz Offen – Die Kinderficker – Vergewaltiger haben ihr Recht verwirkt weiter ihre Inkarnation auszuüben – denn Sie haben Unschuldige Kinderseelen zerstört – und das ist eines der Schlimmsten Verbrechen welche es gibt .
        Und Eltern welche überaus Brutalst zu ihren Kindern sind – mit Schlägen Tritten und sonstwelchen Dreck – diese Eltern müssten für eine Zeitlang härtestens Arbeiten in einem Sibirischem Gulag – für jeden Brutalen Schlag den Sie ausübten müssten Sie zerschundene Hände und Füsse bekommen .
        Wie WAHR Frosch – WIE MICH DIESE HEUCHLER ANKOTZEN !!!!!
        Man kann es gar nicht gross genug schreiben .

  12. siegelbruch Autor

    Ich stelle euch jetzt einmal eine sehr logische Frage: „Wer ist (bequemlichkeitshalber) die systemkonforme Dunkelmacht, in der niemand einleuchtenden Geist bekommt untergebracht?“

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ihr Männer, diese Macht, die hat euch dort, als ihre Brut (die sie schizophren brutalisierte), wo ihr heute gewaltbereit steht, untergebracht. Und was ruft ihr, in ohnmächtiger Solidarität mit ihr: „Frauen an die Macht!“

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Warum IHR Männer Siegel .
        Ich bin auch ein MANN – schon eher in Richtung Macho – aber eines funktioniert in unserer Partnerschaft – wir sind ein TEAM – und SO sollte es sein – dann funktioniert auch JINJANG .
        Wenn man sich als Mann und Frau als TEAM Fühlt .
        Und nochmal GEILHEIT ist nicht alles – LIEBE VOM HERZEN , zwischen 2 Herzen oder auch mehreren – wenn Kinder mit dabei sind , das macht wirklich Glücklich .
        Ich kann jetzt nur von meiner jetzigen Frau sprechen aber – ICH LIEBE SIE VON HERZ ZU HERZ – Sie ist die erste Frau welche mir ganz offen sagte .
        Geld ist zwar schön und Gut – aber Leben und Glücklich sein kann ich mit meinen Mann – Geld allein macht nicht Glücklich – Mit meinem Mann kann ich auch Glücklich Leben notfalls mit einfach nur Reis welchen man am Tage ist , übrigens unsere Tochter sagt mittlerweile selbiges – ich brauche DICH PAPA , das ist das wichtigste .
        Genau DAFÜR DANKE – ICH LIEBE DICH MEINE FRAU , VON TIEFSTEM HERZEN ❤ und
        ICH LIEBE DICH MEINE SÜSSE TOCHTER , VONTIEFSTEM HERZEN .
        Für diejenigen welche ich LIEBE arbeite ich auch Freiwillig Härtestens und ich werde SIE BESCHÜTZEN und denjenigen Notfalls die Inkarnation wegnehmen welche ihre Unversehrtheit an Körper und Seele nicht respektieren .

    2. Doris

      „Ich stelle euch jetzt einmal eine sehr logische Frage: „Wer ist (bequemlichkeitshalber) die systemkonforme Dunkelmacht, in der niemand einleuchtenden Geist bekommt untergebracht?“

      Tja… Was denn nun???

      Ich unterteile:

      – systemkonforme Dunkelmacht
      – einleuchtender Geist
      Beziehst du dich darauf?

      Antwort
      1. apis

        Doris – du Weibscheinbild bist nicht einmal Manns oder eben Frau genug mal ein Abbild hier zu zeigen .. sprich hast keinen .. nicht einmal den lila blaaasss blauen – lila Schimmer einer wahren Kenntnis.. also verpiss dich in deinem URIN.
        Brunzkachel..
        Nimm das letzte Wort mal alias Landmann auseinander..
        ..apis

  13. Laubfrosch

    warum ist man seine Ahnen apis?… kann das nicht glauben, mir sind meine Eltern so fremd vorgekommen, ich war eine Fremde in dieser Welt… kann nicht glauben, daß ich das bin…

    Antwort
    1. Doris

      „Doris – du Weibscheinbild bist nicht einmal Manns oder eben Frau genug mal ein Abbild hier zu zeigen .. sprich hast keinen .. nicht einmal den lila blaaasss blauen – lila Schimmer einer wahren Kenntnis.. also verpiss dich in deinem URIN.
      Brunzkachel..
      Nimm das letzte Wort mal alias Landmann auseinander..
      ..apis“

      Was kommst du denn immerdar mit deinem „Abbild“ daher??

      DU hast dich in dir verloren – ob nun lila blassss oder lila Schimmer… – und vermeinst
      nun, ob deiner Nachlässigkeit dir Selbst gegenüber, andere „Blassschimmer“ d a f ü r verantwortlich zu machen!

      „also verpiss dich in deinem URIN.“

      Dazu kann ich nur sagen: Tolle „Sprache“!!!

      „Nimm das letzte Wort mal alias Landmann auseinander..“

      Dich in diesem Zusammenhang eines E. Landmann zu „bedienen“, zeigt in deutlicher Form auf, dass du NICHTS begriffen hast!!!

      Und nun schwelge weiter in deinem Gossenjargon!

      Apropos Pisse, Urin – konsultiere am besten mal einen Urologen!

      Antwort
      1. apis

        Wie denn auch — Du kannst nicht einmal das Wort UR IN erkennen
        du verkörperte Ahnenverhaftete Verfänglichkeit..du erkennst nichts.. ausser deinen Klumpen Fleisch – welchen Du eben bewohnst…… den Du als Das alles sehen kannst….

        Pfütze im Sumpf so bist Du aus meiner Perspektive am Weg.. sei es drumm mach hinne oder erneutes Hannoi..
        apis

      2. Doris

        „Wie denn auch — Du kannst nicht einmal das Wort UR IN erkennen
        du verkörperte Ahnenverhaftete Verfänglichkeit..du erkennst nichts.. ausser deinen Klumpen Fleisch – welchen Du eben bewohnst…… den Du als Das alles sehen kannst….

        Pfütze im Sumpf so bist Du aus meiner Perspektive am Weg.. sei es drumm mach hinne oder erneutes Hannoi..
        apis“

        „Leben ist tödlich .. du dumme Einfältige…
        I n
        SIDOR
        apis“

        Ich bleibe dabei: Gute Genesung!

    1. apis

      EVA ..
      wenn du wirklich keine Bindung hast dann sprich .. dass Du gehen willst.. Sage es, vom Innersten.. all so aus DIR als sich selbst erkennendes Geistwesen und es wird dein Wille geschehen.. Sein..
      Freilich wirst Du immer an anderen Orten Sein.. da ist kein Ende und kein Beginn….
      lg
      Kurt
      apis

      Antwort
      1. apis

        …wer ist das innerste?

        „Und nun hab acht ich hab dir etwas mit gebracht..“

        besinne Dir.. in ME DIA RE.. Speigel deiner Selbst..
        ich mag dich nicht verwirren.. also besinne Dich.. auch wenn da viele sind die da meinen dir Sand in dein Auge streuen zu müssen…


        lg
        apis

  14. apis

    Ja Eben.. Mensch kann wieder Urteilen,, nun denn jene verfalltete zusammen geklappte Existenz war just als so genANNTE Helferin MISSIONARIN; GUAE VER NANNTE; EINE MISSION HATTE SIE ALSO – am Wege,, und das aus gerechnet dort wo heut zu Tage die „Trullas“ hin pilgern..in einem Land der Unterschildlichkeiten – der Vielfalt schlecht hin oder für der hin.. so Dual betrachtet..

    Hebt mal euren eigenen Schleier ihr blinden Eulen in der Nacht!


    Colin Goldner..

    In IN DIEN

    Antwort
  15. apis

    „Du, Kurt, warst mal einstens auf einem rechten Weg!

    Welche Irritationen dich von diesem wegbrachten, obliegt dir selbst zu hinterfragen.
    Oder eben auch nicht!“

    Das ist DEINE gedungene meinung.. deine Ansicht . ich weiss und du weisst gar nicht oder hattest Du deine Erleuchtung schon.. sidor…
    Jetzt darfst wieder schmollen.. .dich empören.. komme empor
    Punkt…
    apis

    Antwort
    1. Doris

      „Das ist DEINE gedungene meinung.. deine Ansicht . ich weiss und du weisst gar nicht oder hattest Du deine Erleuchtung schon.. sidor…
      Jetzt darfst wieder schmollen.. .dich empören.. komme empor
      Punkt…
      apis“

      Gute Genesung!

      Antwort
  16. Heike

    Hi, weiß zwar nicht was ich hier jetzt schreiben soll, hatte aber das Bedürfnis kurz „Hallo“
    zu sagen bzw. zu schreiben. Aber vielleicht fällt mir ja morgen früh was ganz wichtiges zum
    Thema hier ein.

    Antwort
      1. apis

        EVA .. dir ist wirklich sehr langweilig hier..
        „mei da wird der Siegelbrauch aber froh sein, der dachte schon du bist tot…“

        apis

      2. Heike

        Ja klar. Ne aber jetzt ist mir wieder eingefallen warum ich schreiben wollte. Und zwar hab ich
        gerade so gedacht, was für unglaublich tolle und fantastische Musik in letzter Zeit läuft und
        welche wunderbaren neuen Lieder und Titel und die ganzen Ereignisse und Erinnerungen
        die ich damit in Verbindung bringe. Ja und im Normalfall bringt man ja bestimmte Musiik mit anderen Sachen in Verbindung. Also es entstehen Verknüpfungen von Ort, Zeit, Begebenheiten, Beteiligte usw, mit Gefühlen und Bildern, …. Ja und da wurde mir bewußt, dass ich das mit niemanden geteilt habe….Ja und da hab ich gedacht, also jetzt schreib ich hier mal wieder was. So.

      1. Heike

        Weißt Apis ich les hier ja immer mit und ganz ehrlich, was du manchmal so vom Stapel lässt, da reg ich mich voll auf. Und wenn ich schon Kurt les, da könnt ich schon wieder kotzen.

      2. apis

        nebenbei bin ich nicht der Einzige .. hier.. und doch prallt alles zu mir.. schon sehr EI GEN artig..

        Mich kümmert das nicht… Ich weiss.. und das ist dann auch ALLES..

        lg

    1. apis

      Ja und … was für ein Billigheimer bringste denn jetzt … hast wieder ein Opfer gefunden..
      Na ja weit ist es mit deiner erleuchtung nich her.. Blinder unter blinden.. vermeintlicher Sieigelbrecher.. hast nicht auf dem andern Neblblog gelesen — ob schon du dort um Leser hasscht! dass um den 15 oder eben AUCH DEN 16 oder eben auch um den Plusquamperfekt et DAT IN I UM in BRD der Krieg beginnen soll.. HA beginnen?

      Nun denn jedem Tierchen sein Plesierchen.. gel DORIS..>/b>arbeite an deiner LIBIDO oder mach Dich vom Acker.. gilt auch ür Spiegelbilly.. hüpft aus euren Leibchen………..
      Mit anderen Worten HA UT ab.. fahrt aus eurer HAUT …
      apis

      Antwort
      1. Doris

        „Nun denn jedem Tierchen sein Plesierchen.. gel DORIS..>/b>arbeite an deiner LIBIDO oder mach Dich vom Acker.. gilt auch ür Spiegelbilly.. hüpft aus euren Leibchen………..
        Mit anderen Worten HA UT ab.. fahrt aus eurer HAUT …
        apis“

        Na denne – Gute Fahrt – und dabei nicht vergessen: Das Leibchen immer fest anschnallen.
        Was das Hüpfen aus dem Leibchen betrifft, beherzen Sie bitte beständig, dass Oberleuchter
        Apis – promovierter Urologe- zwecks Dringlichkeit sich mit den Dermatologen kurzgeschlossen hat, um das Phänomen “ HAUT AB“ abzuklären.

      1. Conny

        Berlin: Kindlicher Schwerkrimineller und Araberclans beleidigen Polizisten
        Veröffentlicht: 11. August 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: AKTUELLES | Tags: aggressiv, Araber, bedrängt, beleidigt, Berlin, Junge Freiheit, Kind, Polizeisprecher, Polizisten, Tagesspiegel, Verletzte | Ein Kommentar
        Rund 70 Personen haben in Berlin Polizisten während eines Einsatzes beleidigt und bedrängt. Die Beamten waren wegen eines Kindes, das mehrmals ein Auto gestartet hatte, Montag abend in den Ortsteil Wedding gerufen worden. Bei dem Minderjährigen handelte es sich laut Polizei um einen „bereits als kiezorientierten Mehrfachtäter“ bekannten Elfjährigen. PICT0141

        Als die Beamten den Jungen ansprachen, reagierte er sofort aggressiv: „Innerhalb von kürzester Zeit kamen mehrere bislang Unbeteiligte zusammen, so daß schließlich bis zu 70 Personen um die Beamten herumstanden“, teilte die Polizei mit.

        Mehrfach sei aus der Menschenmenge heraus „Haut ab, das ist unsere Straße“ gerufen worden. Familienangehörige des Elfjährigen hätten die Beamten bedrängt und verbal „äußerst aggressiv“ attackiert, woraufhin sie Unterstützung anforderten und Platzverweise verhängten.

        Der 21 Jahre alte Bruder des Jungen weigerte sich, dem Platzverweis Folge zu leisten und beleidigte die Polizisten. Er und ein 21-Jähriger wurden unter Einsatz von Reizgas festgenommen. Die Lage beruhigte sich erst, als weitere Polizisten und Diensthunde am Ort des Geschehens eintrafen. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.

        Sowohl bei dem Elfjährigen als auch bei den Umstehenden habe es sich laut dem Berliner Tagesspiegel um Araber gehandelt, wovon einige einer arabischen Großfamilie angehören soll. Auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT sagte ein Polizeisprecher, grundsätzlich würden solche Informationen nicht in den Pressemitteilungen der Polizei veröffentlicht.

        Die Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruchs, Beleidigung, versuchter Körperverletzung, versuchter Gefangenenbefreiung, unberechtigten Gebrauchs eines Kraftfahrzeuges sowie Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

        Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/70-personen-mob-geht-auf-polizisten-im-einsatz-los/

    1. Doris

      „bestell dir den Bäcker oder brötchen……“

      „..lerne schwimmen..“

      Dein ganzes Quackgesalbere entbindet dich nicht davon wahrzunehmen!!!!!

      Antwort
    1. apis

      doris –eva und der allseitig bemühte Schmetterling mit nem Reissack u`f dem Buckel..

      Fraktal..
      DIA PHRAG MA.. IN.DIV.ID.U.AL
      INDIVID –
      ID ENTHI T`HA ET……..

      Antwort
  17. apis

    alle frösche ficken und doch ficken nicht alle frösche.
    QUAK DR. Salber.
    Huch jetzt bin ich — sei ich – dann – der Cock ende Doc
    ledig weil ich Wortgewandet ——-
    apis

    Antwort
  18. apis

    müde und abgeschlaaft legen sich die zur Ruhe die meist Wortgewaltig am Wege sein wollen,.,,
    MÜDE sind SIE … ihres Körpers überdrüsig…………….
    apis

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s