Da gab es doch auch noch die Hassliebe, wie verdreht stellt die sich eigentlich dar, im Beziehungsgetriebe?

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 590

Hassliebe01c

Der wahre Denker bringt etwas Ungewohntes aus sich hervor für die Gewohnheitsohren, sodass es sich für sie nicht gehört, wurden sie doch dazu nicht geboren.

Wenn sie mich immer wieder fragen, ob alles klar ist, dann antworte ich mit „Ja, ja!“ Denn würde ich ihnen darlegen, was bei ihnen alles unklar ist, so würden sie es nicht verstehen, oder gleich komplett durchdrehen, denn wer möchte es schon verstehen, von denen, die sich gern im Segen der Unwissenheit sehen, und sich dabei als sehr schlau verstehen.

Wenn Männer gute Speicher von kopierbaren Intellekt sein wollen (= wenn sie sich alles gut merken, um ihre Intelligenz vor anderen zu bekräftigen und zu bestärken), dann sind sie für die Frauen lächerlich, weil das von ihrer gedanklichen Unfähigkeit bezüglich der logischen Klärung zeugt. Solch eine Mann bekommt eine Frau schnell gebeugt, weil sie viel speicheraktiver ist und deswegen bessere Kopien zieht bzw. aus sich heraus zeugt.

Wenn die Körperlichkeit bei der Liebe zwischen Mann und Frau draußen bleiben muss, weil sie durch den Magen geht, genau dann wird es kompliziert, da jeder von beiden durch die Stoffwechselselbstverbrennung immer mehr körperliche und geistige Lebenskräfte verliert.

Wenn Mann und Frau sich nicht mehr gegenseitig genießen können, dann ist es so, da sie ja sonst nichts mehr vom Leben haben, dass sie sich gemeinsam die Genusskugel gönnen. In etwa so: „Schön essen um zu vergessen, schön trinken um gemeinsam abzustinken und zu sinken.“ Ja man hat sich nun einmal dabei aneinander gewöhnt, und das führt dazu, dass man diese Sache in geschmackvollster Weise schönt.

Der Mensch stirbt an seinen nichts sagenden Worten, denn etwas anderes, als ein heimliches bis unheimliches Feindbild kennen diese, aus ihrer Regelart heraus, nicht. Doch genau dieser Umstand kommt seinem Säure bildenden Geschmack entgegen, ja der Mensch findet es sogar fein, somit für seinen Feind aufmunternd da zu sein.

Wie entscheidet sich eine Frau fest für einen Mann, mit dem sie, auf biegen und brechen, etwas zum dran gewöhnen, ging an? Sie tut es unter dem Motto: „Was ich durch ihm sicher habe, das weiß ich (ich hab ihn ja schon mit viel Mühe drauf getrimmt), was ich durch einen anderen bekommen würde, das weiß ich nicht, und außerdem sind die Männer ja sowieso alle austauschbar, ob ich nun den oder den habe, dieses Bild von ‚typisch Mann‘, das bleibt für mich sowieso wahr.“ Die Frauen haben heutzutage eigentlich überhaupt kein Interesse an einem austauschbaren Blödmann, aber da es nun einmal der guten Gesellschaftssitte so entspricht, deswegen bahnt es sich für sie so an, zumal sie sich ihn ja auch noch unter vielen Bewerbern aussuchen kann. Sich zu bewerbe bei einem Mann, das geht ja nun einmal für sie überhaupt nicht an. Es ist ihr die Anstrengung nicht wert, da ihre Erfahrung ihr zeigte, dass sie von allen Männern nur immer das Gleiche erwarten kann, sie nimmt sich dann, den Herz erobernd, ihr am unterwürfigsten gegenüber stehenden Mann (bei dem sie, in herabschauender Weise, nichts mit gleicher Augenhöhe anfangen kann). Dieser ist es dann aber auch, der eigentlich seinen Lebenstrieb mit ihr, voller Spaß, ausleben möchte, aber diesen vor ihr nicht logisch klären bzw. erklären kann, ja sie gibt ihm dann aber auch, als Blindgänger, in harmonischer Weise die Kante, er stirbt, nach und nach, genau daran. Sie gab ihm oft genug suggestiv andeutende Hinweise, unter dem Motto: „Mann o Mann, rette sich wer kann!“ Doch was ist mit ihm als Blindgänger sodann? Er denkt da einfach nicht dran. Da nun aber der Gedanke das Leben ist, ist es für sie nun klar, dass es für ihn (wenn man es mal den Lohn seines Lebens nennt) nur der Tod sein kann. Ja, die Unwissenheit war schon immer für ihn ein Segen, was soll er da also auch noch (als dummer Witzbold) überlegen? Wie sieht nun aber ein Mann mit Wissensambitionen die Panik solch einer Frau (bei der sich dann, nach der Torschlusspanik und nach dem Gang in die Wechseljahre hinein, alles wieder, in tödlicher Abfindung, beruhigt = ihr Sterbeprozess wird dann von ihr geschönt, damit sie sich daran gewöhnt) nun aber schon einmal ein? Er bemerkt: Wenn die Männer für sie alle austauschbar gleich sind, dann will sie vor ihnen etwas unaustauschbar Besonderes sein.“

So läuft es für eine Frau auf die Ehe hin an, in der sie sich nur etwas ausrechnet, weil sie keinen Respekt und Skrupel mehr haben kann vor einem Mann, mit dem ihr Leben zu einer zwangsläufigen Gewohnheit wird, weil sie ihn nicht mehr los werden kann, denn ihm direkt vor den Kopf zu stoßen, das geht bei ihr nicht an. Hat sie da jemand, der sie ständig verfolgt, und den sie somit als ihren Feind ansieht, so nimmt sie ihn doch, über ihren Vorstoß und Angriff, einfach über die Ehe unter Vertrag, und bindet ihn fest in ihre Planungsliste ein, so kann er ihr doch wenigstens noch ein nützlicher Sklave sein, und wenn sie ihm dann vernünftige der Notwendigkeit entsprechende und nützliche Anweisungen gibt, die er anderen Ortes ablaufen lassen muss, dann hat sie endlich ihre Ruhe und ist in ihrem, durch ihn gut abgesicherten Heim, endlich wieder mal vollkommen entspannt und allein, das Eheleben löst es nämlich auf, sein Klettendasein. Aber nun schauen wir es uns einmal an, wie rutscht er in ein solches nun hinein: Wenn sie sich sicher ist, dass er nichts merkt, dann hält sie ihn ständig auf Trab. Er fragt sich nun aber immer schon: „Wo hin führt dieser Weg?“ Sie verrät es ihm jedoch nicht, denn jeder der nur ein bisschen Verstand hat, der weiß es doch, natürlich ins Grab. Und wenn er dann dabei des öfteren schmollt, so hat sie das gezielt herbeigeführt und gewollt, denn für sie ist dabei klar, die Tür steht offen, er kann doch gehen, sie wird ihm diesbezüglich nicht im Wege stehen, doch in seine Verblödung will er das sicherlich mal wieder nicht verstehen (sie möchte ihm nur das Leben retten, doch er will wahrscheinlich unter ihren neckischen Versuchsanweisungen zugrunde gehen). Ja, man muss sie da schon verstehen, denn im Prinzip hat sie nämlich auch keine Lust dazu, unter der Klettenhaftigkeit (= materielle Verdichtung bzw. körperliche Vernichtung) eines Mannes, der nicht einen einzigen Funken an Geist besitzt und somit nichts mit sich anzufangen weiß, zugrunde zu gehen. Da nimmt sie ihn dann doch lieber gleich zum Vernunft-ehelichen Mann, sodass er sich ihren einträglichen Distanzanweisungen, die der vernünftigen Art (die scheinbar zum Lebensunterhalt und zu einem wachsenden Lebensstandart nötig sind) entziehen kann. Nein in dieser Position seiner Ehefrau, da sagt sie dann nicht mehr viel, denn dass er ihr zu langweilig ist in seiner Dummheit, das begreift er sowieso nicht, deswegen ist das Reden nicht mehr ihr Stil. Und außerdem weiß er ja nun schon, nach ihrem früh genug angesetzten Trainingsprogramm, was sich so gehört, damit es nicht stört, und sie sich nicht darüber empört. Ja, seine Hoffnung stirbt dann zuletzt, nämlich diese völlig Unvernünftige, dass sie sich aus Dankbarkeit für seine geleisteten Dienste noch einmal mit ihm im Bett, zärtlich und einfühlsam, auseinandersetzt. Wie oft schmollt er wohl jetzt, welcher Umstand ihn schnell vergreisend, und dabei sogar störrisch werdend (= eben über den Altersstarrsinn), zersetzt.

Ich würde einmal sagen, dass das Altern die zunehmende Unfähigkeit ist das Gegenwärtige gedanklich klärend zu reflektieren, da man in seinen Erinnerungen versunken ist, bis dort hin, wo der Lebenstrieb noch höchst aktiv in einem waltete, der immer mehr unbewusst und heimlich agierend (in der gewaltigen bis hin zur Gewaltfantasie) übersäuernd die körperliche Funktionalität ausschaltete.

Warum wurde von der Kirche, für alle, das sich bedeckt haltende Keuschheitsgelübde erhoben. Damit sie im öffentlichen Rahmen unterbelichtender Moral zum Vitamin-D Mangel kommen (der nackte Körper darf nun einmal nicht öffentlich ans Licht gebracht werden), der alle Unbesonnten auf einen körperlich verkrüppelnden Überlebensfähigkeitsmangel einstellt, in dieser Welt. Die Haut ist eine Struktur aufbauende Fotozelle (besonders für die Sonnenstrahlungen, die heutzutage als gefährlich eingestuft werden, sodass sich alle davor schützen), doch was ist, wenn ich diese ringsherum zustelle? Unbelichtet gehe ich ins Endlösungsgefälle.

Siegelbruch

Advertisements

77 Gedanken zu „Da gab es doch auch noch die Hassliebe, wie verdreht stellt die sich eigentlich dar, im Beziehungsgetriebe?

  1. Sauerstoff

    Vertrautes ist nicht mehr fremd. Viele haben Angst vor Veränderung, steckt doch das Wort „anders“ mit darin.
    Haßliebe entsteht durch Muster – gelebte, unterdrückte. Und „Anderssein“.

    Antwort
  2. siegelbruch Autor

    Die Frauen bekommt auf meiner Seite die Information, wonach sie sich wieder in der Beziehungsebene (körperlich und geistig) positionieren können, und diese Information ist Energie (mit der sie auch vom Gefühl her übereinkommen, vorausgesetzt sie sind keine Heuchlerinnen, die sich selbst belügen, weil sich das, nach ihrer Systemansicht, so alles nicht gehört, es stört), die ihnen die Kraft des überzeugenden Wissens zur Entfaltung ihres wahren Weiblichkeitspotentials liefert.

    Antwort
    1. Doris

      Siegelbruch,

      „die ihnen die Kraft des überzeugenden Wissens zur Entfaltung ihres wahren Weiblichkeitspotentials liefert.“

      D a sprichst Du ( trotz Unkenntnis des wahren Zusammenhanges!! ) endlich mal wahr!!

      Die große weibliche Kraft, die seit Jahrtausenden unterdrückt, maßlos verunglimpft und
      bis zur Unkenntlichkeit ihrer selbst verstümmelt, verdummt wurde, i s t unübersehbar
      das “ Zünglein an der Waage“ !

      SIE ist die Urkraft!!!

      Antwort
      1. Dumm Dümmer Doris

        Dein Pilz breitet sich überall aus. Dein Gravatar hat sich auch schon gerötet.
        Einigen hier wächst die Pflaume schon zu, kann dein Dokta Hamar nicht helfen oder ist der am Ende noch der Pilzfarmer, der das alles zu verantworten hat.Heile Heile Segen, drei Tage Regen …

        lol

      2. siegelbruch Autor

        Also Doris, sag jetzt aber mal nicht, sie ist die Spurkraft und alle dürfen spuren, denn wozu haben sie (diese Zeitgeister) sonst Uhren? Ja die weibliche Kraft, ich frage mich heute noch, warum sie den Missbrauch, hin zur Mutterschaft mit macht? Hat ihr das Festhalten des Mutterpotentials jemals etwas gebracht?

      3. Doris

        @ „Doc“

        „Dein Pilz breitet sich überall aus. Dein Gravatar hat sich auch schon gerötet.
        Einigen hier wächst die Pflaume schon zu, kann dein Dokta Hamar nicht helfen oder ist der am Ende noch der Pilzfarmer, der das alles zu verantworten hat.Heile Heile Segen, drei Tage Regen …“

        Das Werk Dr. Hamers leitet die mehr als berechtigte Phase des Untergangs der
        Schulmedizin ein!!
        Da magst du lamentieren, wie du willst.

        Dass du dir mit deinem obigen Text selbst unter die Gürtellinie fasst und damit lediglich
        auf DEINEN Zustand hinweist – d a gebe ich dir durchaus Raum des Überdenkens!

      4. Doktür üsmael Özgüz aus Ützmütź

        Nur wo Doc draufsteht, ist auch Doc drin, ihr kleinen Stinker. 🙂

  3. Sauerstoff

    Bei „derwächter“ :krass-cern-forscher-opfern-einen-menschen-vor-laufender-kamera-die-organisation-ermittelt-video (Link wird nicht angenommen)

    Die liegende acht steht für das Unendlichkeits-Symbol. In der Blume des Lebens ist sie mehrmals enthalten (wenn auch als Vesica Piscis, als vorne spitz statt rund), auch in einem Kleeblatt. Zwei getrennte Kreise nebeneinander symbolisieren Abstand, zwei ineinandergehende binden aneinander. Gurus binden sich durch die liegende acht, statt sich und Adept als getrennt zu sehen (energetisch).

    Antwort
  4. silbermeruvianer

    Jetzt habe ich aber die Schnauze gestrichen voll von TULA und den anderen Scheissidioten .
    Wodrüber ihr Saublöden ablacht ist bitterer Ernst – Nachgewiesen von etlichen Laborinstituten welche Proben von diesen Sprühaktionen bekommen haben .
    In Schweden geben es die Politiker mittlerweile offen zu .
    Und ihr Saublöde Mistbande zieht auch noch über Conny her – welche nur eines der ganzen OPFER ist von dem Dreck welchen SIE sprühen .
    Ich könnte euch Hunderte von BEWIESENEN Proben hier einstellen – aber selbst DANN seid ihr so was von VERBLÖDET in eurem Lemmingenwahn , das ihr selbst DANN alles lächerlich machen würdet .
    Bauern haben Bestätigungen von Chemielabors betreffs Vergiftungen ihrer Tiere bekommen – welche von diesen Besprühten Gräsern gefressen haben .
    .
    TULA – du bist eine Hinterhältige RATTE – ich hatte dich schon ne Zeitlang in diese Richtung eingestuft .
    Erst schleimst du um Conny rum – und wenn Sie aufgrund dieser Gifte – siehe Georgia Guidestones – Menschheitsreduzierung , dann Hilfe braucht – fällst du ihr in den Rücken .
    Du bist ein elendes Hinterhältiges Miststück – von den ganzen anderen brauche ich erst gar nicht zu Reden – in ihrer grenzenlosen Verblödung richtung Lemmingen .
    Ihr seid ja ach so ESOWISSENDE und denkt immer ihr seid BESSER als all die ANDEREN MENSCHEN – einen Scheissdreck seid IHR – Hinterfotzigst wie Damals bei NOAK .
    Tula komm mir nicht mehr in die Quere – ich lass dich Hinterfotzige Satansmistgeburt am ausgestrecktem Arm verhungern .

    CONNY – es gibt da ein Medikament , welches schon viele nehmen welche selbige Symptome aufweisen wie du – nennt sich Clotrimazol und ist Z.B. auch in Canesten enthalten .
    Wir in den weissen Logen und auch im sogenannten Geheimblog wissen bestens Bescheid über diese Sprühaktionen – denn die Piloten der betreffenden Airlines haben schon teilweise ausgepackt und selber Proben genommen , von dem Zeugs was Sie gezwungen werden zu versprühen .
    Es gibt noch wesentlich schlimmeres als diese Pilzsporen – das ist noch Harmlos – Diejenigen welche für Menschheitsreduzierung sich einsetzen sind Clever und haben geruchlose – Nicht zu bemerkende ganz Spezielle Mittelchen und Mikrolebewesen gezüchtet in ihren Chemielabors – Ihr habt keinerlei Ahnung das man euch innerhalb kürzester Zeit einfach “ AUSRADIEREN “ könnte – ihr würdet es noch nicht einmal merken – ihr Jammervolles Saudummes Gewürm .

    Diese gesamte Esoszene ist leider von immer mehr verblödeten Infiltriert welche ausser ihrem eigenem Verblödungswahn nicht mehr mitbekommen was wirklich auf dieser Welt passiert .

    Schade , eigentlich war der Begriff Esotheriker mal mit was Positivem Verbunden – IHR macht jedoch einen SAUSTALL daraus .

    Hmmmmm – vieleicht haben diejenigen gar nicht mal so unrecht das Sie euch die schlimmste Pest dieser Welt nennen , welche man halt extremst reduzieren sollte .
    Auch ich tendiere aufgrund eures Verhaltens – auch jetzt gegenüber Conny – immer mehr dazu – denn IHR bringt ja genau dieses hervor .

    Über mich könnt ihr herziehen – das geht mir sonstwo vorbei – aber was ihr Elendes Drecksgewürm jetzt mit jemandem macht welcher einfach nur HILFE braucht – das bestätigt mich einfach nur in dem was für Verblödete Idioten hier in der Esoschiene unterwegs sind – leider trifft das auch für viele andere Menschen ? ( so kann man euch nicht bezeichnen ) zu .

    Conny nochmals – es gibt dort ein Medikament mit dem Inhaltsstoff Clotrimazol – rede mit deinem Gynäkologen darüber .
    Und lass diese Saudummen “ TIERE “ hier ( denn als Menschen kann man sie nicht bezeichnen ) ihre Verblödeten Kommentare abliefern .
    Es geht um deine HEIL UNG .
    Das steht im Vordergrund .

    Antwort
    1. tulacelinastonebridge

      Ah, der Selbstmordattentäter der sich an verwirrte Frauen ranmacht. Na Silver mit deinen Schreiparolen unterscheidest dich nicht von den Frauen und Männer der IS.

      Antwort
    2. Sprühpilz

      So eine böse, böse Welt aber auch … LOL …

      Gehören alle nach Sibirien verbracht, diese bösen Pilzsprüher … LOL …

      Neeeeeeehhhh, ich pinkel mich ein, das halt ich nicht länger aus … was für Witzfiguren ihr doch abgebt, in eurer Einfältigkeit … Hahahahahahahahaaaaaaahhhhhhhh …lol …..

      Clotrimazol … lol … ja sicher … wurde extra erfunden gegen „Sprühpilz“ …. lolololol …..

      Antwort
      1. Sprühpilz

        Und im Übrigen,

        ist echt clever, hier in aller Öffentlichkeit über eine Vaginalpilzinfektion zu schreiben. Das zeugt von Verstand und geistiger Überlegenheit.

        Vielleicht möchte die „Befallene“ ja noch ein paar Fotos hier veröffentlichen, damit sich die esoterischen Fachleute und Spezialisten ein besseres Bild machen können?

        Wären wir hier auf „Frau Intim“ wäre Spott wohl eine Frechheit, wer allerdings auf einer Internetseite, die sich Uniperversum per Vers nennt, fachkundigen rat erwartet, der sollte vielleicht doch lieber auf schnellstem Wege einen Psychiater aufsuchen oder das Echo schlcht ertragen. Ist auch nur ein Spiegel, du Großmaul. 😉

      2. tulacelinastonebridge

        Nein nein, du irrst Sprühpilz, nach drei Jahren des Leidens, nach drei Jahren der Strafe Gottes hat nun Jahwe Doktor Silver geschickt…………… das ist wahre göttliche Intelligenz.

      3. silbermeruvianer

        Ich freue mich sowas von – das Conny eure Hinterfotzige Art und Weise jetzt mal mitbekommt .
        Und andere Auch .
        Gelacht wurde auch Über Noak – bis zu einer gewissen Zeit .
        Dann Jammerten Sie und Schrien im Entsetzen .
        Ich habe kein Mitleid mit euch – bei dem was über euch Hereinkommt .
        Denn ihr habt es verdient – euer Spiegelbild .
        Und Sprüpilz du armes kleines Gewürm du hast KEINE AHNUNG – betreffs SIL BAR .

      4. Schnabu ...

        Ach ja,

        und schön, daß ich dir ne Freude machen konnte, weißer Logen-Beni.
        Du kleiner Symbolik 3333er. Das System beobachtet dich … und …

      5. silbermeruvianer

        @ Tula
        Nicht einer von euch Funzels ist hier Fähig mit THOR´s Hammer umzugehen .
        Ihr wisst ja noch nicht mal wofür THOR steht – und wie dieses Wort Entschlüsselt wird .
        Ihr Dummes Gewürm .
        Euer Niveau ist dermassen “ SCHEISSE und STINKEND “ .
        Und ausgerechnet du WAGST es auch noch mit deinen Fingern oder deinem Munde den Namen Thor zu beschmutzen – indem du nur einfach THOR ER WÄHNST .
        Dir wird der Blitz und der Donner noch heftigst in deinen Selbstgerechten Lachenden Schädel reinfahren .
        Du hast dich sowas von Selbst Diskreditiert mit dem was du jetzt brachtest Tula – nicht eine/r wird weiterhin auf deine Tour mit Buddhistischen Meistern mehr hereinfallen – mit diesem hinterfotzigem Getue .
        Nicht eine/r mehr welche das hier auf Siegels Blog mitbekommen haben .
        Denn ein Wacher Geist mit Wachem Gefühl – hätte NICHT über Conny gelacht , sondern ihr Geholfen .
        Dazu war nicht einer imstande von euch Mistratten – und ja Tula ich nenne dich Mistratte ( und selbst eine Ratte ist etwas besseres als DU ) – denn ausser Lächerlichkeiten hast du FÜR CONNY – Gefühlsgerecht NICHTS hinbekommen .
        Ihr seid einfach nur Abschaum – Menschlicher Abschaum – dein Osho würde sich angeekelt von dir abwenden – so sehr STINKST DU TULA – in deinem Selbstverliebten Egowahn .
        Selbiges gilt auch für Sprühpilz .

        Siegel ich habe keine Lust mehr auf diesen Selbstgefälligen SCHEISS , welcher aus diesen Verfaulenden Drecksgriffeln von diesen ZOMBIES hervortritt .

        Sowas entspricht nicht meinem Niveau – Mögen diese Vermodernden Zombies doch sich selbst AN GEIFERN und über sich selbst Lästern .

        Ich war hier betreffs Conny – und konnte es bis jetzt für SIE hin zum Heilenden – auch in zusammenarbeit – Verbinden mit ihren Ärzten hinleiten .
        Danke auch an SKYLINE – für deine Hilfe – denn auch du weisst über diese Sprühaktionen bescheid – das habe ich in deinem Kommentar zu Conny ER KANNT – in welcher du ihr Gezielte Hilfe gegeben hast betreffs Entgiftung des Körpers .
        Danke dafür NOCHMALS von mir .

        Das ist auch Vorläufig mein Letzter Kommentar .
        Conny arbeite weiter gezielt mit den Ärzten und HEIL PRAKTIKERN zusammen .
        Ich habe auf dieses Niveau dieser Dummen Gehirne und Griffel von Tula und anderen keine Lust mehr – es WIDERT mich an so einen MIST weiterhin lesen zu müssen .

      6. silbermeruvianer

        Ach ja Schnabu – IHR IDIOTEN
        Ich ER WÄHNTE schon mal – jemand war bereit mir seinen Internetzugang zu gewähren .
        Ihr seid sowas von SAUBLÖDE – ihr SYSTEMFRATZEN .
        Danke an Beni – hier für Siegels Blog brauche ich deinen Zugang nicht mehr – aber ein ganz Herzliches Dankeschön das ich deinen Zugang benutzen durfte .
        Ach wie gut das niemand weiss ….. – und das wird auch so bleiben .
        Dumme Verblödete Gehirne .
        Schönen Gruss noch vom Alt Land .

      7. tulacelinastonebridge

        Ach Silvie der einzige der über Conny lacht bist doch du, du hast ihr noch nicht mal deine Telefonnummer gegeben, sie muss mit dir über dieses Blog reden. Da brauchen wir wirklich nicht mehr weiter reden. Du bist genau so eine falsche Nummer wie die anderen denen Conny auf dem Leim gegangen ist.

      8. LOL LOL LOL

        Thor, Thor, Thor …

        sieh mal Silbi, ich benutze den Namen auch, und zwar so oft ich will.

        Warum tue ich das?

        Weil ich es kann. 🙂

    3. Skyline

      @ Silver,
      ich fänd es sehr schade,wenn Du hier nicht mehr schreibst, da Deine Kommentare für mich schon eine Bereicherung sind.Da ich nicht immer hier auf Siegels Blog lese,übergehe ich die meisten Comments hier,lasse den Müll,der den Meisten hier entspringt,quasi an mir vorbei,ohne den zu beachten.Auf soviel Shice kann gar nicht reagiert werden……….irgendwann versinken sie in ihrem eigenen Dreck.
      Lass Dir gut gehen ❤
      Alex

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        @ Alex – Skyline
        Ich hab mit dem Liebenswertem Menschen gesprochen – welcher mir sein Internetpseudonym überlässt .
        Ist für Sie/ihn kein Problem – ich soll ma schön weitermachen .
        Herzensgute Seele – Bewusstsein .

        Ich hab halt nur auf diese Systemdummbratzen keine Lust – Die sind halt sowas von Verblödet in ihrer Art und Weise , das es halt einfach nur Widerlich ist , diese Energetik von denen – Stinkend und Arrogant mit viel Scheisse in Mund und Hand .
        So wie Zombies halt nunmal sind – Vermodernd – Verfaulend .
        Bereite dich vor Alex – das mit der Bevorratung ist kein Blödsinn – jedoch reichen 10 Tage auf keinen Fall – je nachdem wie lange die Systemfuzzis das System noch überreizen in ihrer Verzweiflung , werden da mehrere Wochen bis Monate drauss , bis dass nach einem Kollaps alles wieder in Geordneten Bahnen verläuft .
        Dir müsste doch selber KLAR sein – warum diese gesamte Asylüberschwemmung hervorgebracht wurde 😉
        Wehe die Banken machen DICHT und daheraus Resultierend gibts dann keine “ Scheine “ mehr und auch keine Nachlieferungen mehr in die Lebensmittelgrossmärkte .
        Kann sich doch jeder selber Vorstellen wie die Asylis dann abgehen werden .
        Ist ihnen doch SOOOOO VIEL VERSPROCHEN worden und dann gibts nachher gar nixe mehr .
        Na DAS GEHT AB – die Gutmenschen werden nicht laufen können wie Roadrunner und die Bevolkerungsreduzierung wird ihren Lauf nehmen .
        Das dann aber nachher halt im Gegenseitigen Abmetzeln – es sind ja nicht grade die Intelligentesten Araber-Afrikaner hier nach Europa reingekommen als Asylanten um es mal Höflich zu benennen .
        Und gleichzeitig wurde mittels Laptop und Handy usw. ein grossteil der Europäischen Bevölkerung halt auch Gehirnmanipuliert .
        Nochmal – DAS GEHT AB – aber HEFTIGST . 😉

      2. silbermeruvianer

        Eines noch
        Ich habe Fritz´s Kommentar gelesen bei Nebadon .
        Oh JAAAAA Fritz wie Recht du doch hast .
        Aber es ist nunmal wie in einem Vermoderndem Zugewuchertem Walde – Neue Wunderschöne LICHTE Sommerwiesen können erst entstehen wenn ein Sturm die alten Verfaulenden – Vermorderten Stämme welche nicht von selber “ Fallen “ wollen UMSCHMEISST .
        die Heilige Drei – Fritz – die Heilige Drei
        Naturgesetz – Kosmosgesetz .

        Seltsam – Symbolgemäss sind Sie jetzt bei uns die alten Teilweise Morschen grossen Bäume am Fällen .
        Zufälle ? Wohl eher Zyklengemäss .
        Nur wo das Alte Weichen muss – wird auch NEUES Entstehen können .
        Die Nachkommen vom Verlorenen Sohn – welcher WUSSTE von V A T ER und von seiner eigentlichen Abstammung werden sich Wiedervereinigen mit der Alten Familie – sooooo wie es Bestimmungsgemäss sein sollte .
        ALL ES GEHT WIEDER in DIE FAMILIE .
        Und wer sehr aufmerksam ist der weiss auch das es viele Formen der Swastika gibt – eine Davon ist ein Sechszackstern welcher die Swastika in seinem Inneren trägt ( TIBET ) in seinem HERZEN (URALTE SYMBOLIK – so Manche sollten jetzt mal anfangen Nachzudenken – die MAYA sprachen von VERBINDEN – V ER BIND EN ) .
        Christus sah die Verbindungen vom Sechszackstern zur Hindiswastika und wenn ER weiterforschte dann kam ER auch zur Ursprungsswastika im Norden .
        Im MIT EIN AN D ER werden SIE das Goldene ZEIT A L T ER hervorbringen .
        So wie es auch in Bild Symbolen auf einem gewissen Flughafen zu sehen ist wessen Stadtname in Numerologie die 13 in sich trägt und ebenso Zyklengemäss die 9 – welcher in einem ganz bestimmten Symbol gebaut wurde – dort wo Kinder im Reigen versammelt sind um die NEUE BLUME .
        Oh ja die ER BAU ER ( 6 – 2121 – 6 ) wussten ganz genau warum DIESE SYMBOLIK .
        Danke Fritz für deine Offenheit – aber auch Christus hat seine Wurzeln in der ALTEN FAMILIE .
        Fängst du an zu Verstehen 😉 V – A – T – ER = Ich weiss wofür V steht und alle anderen Buchstaben – Silben .

        Oh ja 154914 auch deine Zahlensymbolik ist in ER BAU ER enthalten .
        Wobei Erbauer ja sooooo auch nicht in seiner Ursprünglichen Schreibweise geschrieben wird .
        Und immer wieder Kehrt der Kreis zu seinem Anfangspunkt zurück und beginnt stetig aufs NEUE .

    1. Sauerstoff

      Jepp: Vor allem in Verbindung mit den höheren Geistebenen.
      Da gibts auch konstruktive telepathische Kontakte. Einfach weil das Wissen ja auch da Sein muß um etwas aufnehmen zu können an Infos.
      Danke heute an alle Lesben, 2 haben heute an mich gedacht, durch meine geistige Arbeit: ❤ ❤

      Antwort
      1. Sauerstoff

        Autoimmunerkranungen sind nich mein Ding 🙂

        Und den Bruch, ich hab viele Leute zum Aufstehen geholfen, gib mir deine Arbeits-Zeit – wir werden Freunde: Amerikan-Man.

      2. Sauerstoff

        Okay, Trump liest auch mit.
        Ich schau ja meistens Länzi = Nord/SüdPol usw.. Nachfolger von Gottschalk. Also Länzi fliegt viel privat und erzäht im Netz kostenlos. Übrigens hab ich Howies Bild bei Carmen Nebel bei MIR abgespeichert. Das mit seiner Mutter. Howi wollte man als Minister, wie seinen Vater.
        Howie is Sportler und die Beachfrauen sind Olimpia.
        Und nun frag: wo ist der Oberschenkelhalsbruch? = Es gibt keinen.

        Kümmert euch um euren Mist, sage ich !!!

      3. Sauerstoff

        aus dem einen PORTAL laufene einem Neuling lauter Falschmeldungen herein. Was erkannte der eine nich? Das es um ein Jahr Rückstand ging?
        Solltest du jemals bei dieser einen Show sein oder gewesen sein: bäh !!!

        Schau: bares für rares beim ZDF. ………………Händeler!

  5. siegelbruch Autor

    Kommt Verreisen eigentlich vom Reisigbesen und dessen Reinheitsgebotsunwesen? Ja, auf dem Besen macht das Verreisen auch weniger Umstände, überall wo man somit reibungslos hin kommt, gibt man das persönliche Reinheitsgebot dann in neuer Hände.

    Reinheit ist eben keine Hexerei, und somit glauben viele, mit einem Besen wären sie schneller reisend vor Ort und voll dabei.

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ich tue nicht gern verreisen, denn verreisen tut man in dieser Welt immer nur mit einem und wegen einem heißen (vorzuzeigenden) Eisen, und bei so viel Gedankenabschaltung (mangels Gegenwärtigkeit) da tut man nun einmal sehr schnell senil vergreisen.

      Antwort
      1. siegelbruch Autor

        Also Tut Tut, tue mal nicht so, denn dir steht das, als Getroffener, auch gut zu Gesicht, oder bist du unbetroffen und möchtest somit noch eine Erkenntnis-Sonderschicht?

      2. Tut Tut

        Nein, ich bin nicht betroffen. Ich schreibe deine Fehleinschätzung deiner verzerrten, krankhaften Weltsicht zu. Sonderschichten lehne ich ab, weil ich dir in jeder Hinsicht, geistig und intellektuell, haushoch überlegen bin. Begehe sie also selbst, denn du hast sie nötiger.

        … und tu nicht immer tut gebrauchen … lol

  6. Interdigitalmykose-Gott

    Außerdüm hat siesch der kleine Doktür mit einem unheilbaren Stangenpülz infizürt.Vermutliesch hatte er hier bei eusch ungeschützten Verkühr und nun wächsen ihm Fliegenpülze aus der Arschritze. Hat sisch ausgedoktürt mit ihm. Nun ist er Öpfer von die Promiskuitüt und kein fröhlischer Fürz kommt mehr aus seinem Arsch. Er hat schon bei Döktür Hümer gebettelt, er möge ihn heilen, aber es ist zu spät. Der schreckliesche Pilz hat schon sein Gehürn verseuscht, das Ende ist nah. Er läßt unfreundlisch grüßen und meint, ihr könnt ihm alle mal seine verpilzten Buckel herunterrütschen. Möge eusch zuwachsen was noch offen ist und mögen sisch eure Stumpfsinnischkeit über die ganze Erde ausbreiten.
    Mit die freundlische Mittelfünger macht er Zeischen für eusch, damit ihr wüsst, was er uber eusch hält.

    Guten Tüg 🙂

    Antwort
    1. Präputius Sodomitus

      Vielleich hat er sich auch einen Sprühpilz eingefangen. Ich hörte von Flugzeugen, die damit den ganzen Planeten verseuchen.
      Die Welt ist ein schrecklicher Ort, außer man ist Sprühpilot und bekommt immunisierende Medikamente von seinen Auftraggebern. *lach*

      Im Übrigen, die Dinge, die wirklich hinter eurem Rücken geschehen sind hunderttausendmal beängstigender als eure drittklassigen Verschwörungstheorien. Und anders als in euren Phantasien, gibt es kein Entrinnen.

      Ist das schlimm? 🙂

      Antwort
    2. Doris

      Solltest du dich jetzt samt/mittles ü/ö/ ä samt „sch“ entschuldigen wollen???

      D a musst Du schon deutlicher werden!

      Kleine Hilfestellung:

      Fröhlischer Furz aus dem Arsch kommend ist nicht immer kompatibel mit der Stumpfsinnischkeit derer, die vermeinen, gegen den schrecklieschen Pilz, der Gehürnverseuchung verursacht, immun zu sein!!

      Und was Döktür Hümer betrifft, betrachte ich dich ob deiner völligen Unkenntnis als eine Art Induviduum, dem ich nicht zutraue, den Zeigefinger vom Mittelfinger unterscheiden zu können!!

      Antwort
      1. apis

        So lange wie du wieder spruch — widerstand findest und bietest.. so lange bist Du in den Polaritäten…
        Quick

        SIDOR

      2. Dein Zellgift

        Genau, Doris, dummes Dingelchen, der Apis hat Recht, bist verstrickt, bist Pol, bist Teil davon, ich sag hüh und du sagst Hot, ich sage ‚Spring‘, du fragst ‚wie hoch?‘ Du bist ein Spielzeug, denn was für dich der ‚Ernst‘, ist für mich das ‚Spiel‘.Ich steck dich in den Sack und zieh dich wier raus, wie es mir passt, denn ich bin der Code und du die Harware. Funktionierendes, unfreies Stück Fleisch, das sich selbst verdaut, das ist es, was du bist.

        Der Krebs, den du zu bekämpfen suchst, bist du selbst. *lol*

        Stirb! 😉

  7. apis

    Ich -DU – Unser – Euer- Er – SIE – ES-
    A – e i o u
    pups
    KIN. D ER Garden
    Erdengelangeweilte Überleben wollende
    apis

    Antwort
    1. Doris

      „So lange wie du wieder spruch — widerstand findest und bietest.. so lange bist Du in den Polaritäten…
      Quick

      SIDOR“

      Ganz so „glattspurig“ sehe ich das nicht, da UNS eben genau DAS seit „Zeiten“ s o verquickert wurde.
      Aus diesem Sumpf endlich auszusteigen – dafür bin ich jetzt ( u. a. ) da!!!!

      Ohne jegliche Kompromisse!

      Antwort
    2. Doris

      @ „Doc“,

      „Genau, Doris, dummes Dingelchen, der Apis hat Recht, bist verstrickt, bist Pol, bist Teil davon, ich sag hüh und du sagst Hot, ich sage ‚Spring‘, du fragst ‚wie hoch?‘ Du bist ein Spielzeug, denn was für dich der ‚Ernst‘, ist für mich das ‚Spiel‘.Ich steck dich in den Sack und zieh dich wier raus, wie es mir passt, denn ich bin der Code und du die Harware. Funktionierendes, unfreies Stück Fleisch, das sich selbst verdaut, das ist es, was du bist.

      Der Krebs, den du zu bekämpfen suchst, bist du selbst. *lol*

      Stirb!😉“

      DEIN „Widerspruch“ in allen Ehren.

      A b e r: D i e s e r entbindet DICH n i c h t davon, zugeben zu müssen, dass Du fehlliegst!
      Da magst Du ‚rummosern, soviel Du vermagst!
      Ich mag jetzt nicht frohlockend sein, kann es aber dennoch nicht ab:
      Solche „Typen“ wie Du werden ob ihres stagnierenden SEINS ( den Kurt packe ich da gleich mit ‚rein! ) an einem „Katapult der BESONDEREN ART“ nicht vorbeikommen.

      Ich betrachte euch als Wegbehinderer!
      A b e r : IHR habt mittlerweile dermaßen „aufgegessen“, dass von eurer „Spezies“
      keinerlei Gefahr mehr ausgehen kann!!!

      Antwort
      1. Kardioselektiver Betarezeptorenblocker

        Hast du das ganz allein geschrieben oder hat dir dein Gau-Leiter diktiert?

        Grüß deinen Schöpfer, kleines Stinkerli. 🙂

      2. Doris

        @Dingsdabums

        „Hast du das ganz allein geschrieben oder hat dir dein Gau-Leiter diktiert?

        Grüß deinen Schöpfer, kleines Stinkerli.🙂“

        Machst du jetzt gewisse „Zusprüche“ ?

      3. Die Nase

        Ja, du warst schonmal dümmer, da war es kaum möglich überhaupt zu eroieren, wovon du fabuliertest.
        Liegts an der Ernährung oder wurdest du ausgewechselt? 🙂

    1. Doris

      Kurt,

      w a s bezweckst DU denn nun mit deiner ewigen „Überlebensschleife“?

      Immerdar kommst du mit deinem Krimskram daher!

      Deinen Slogan: „Erdengelangeweilte Überleben wollende“ kannst du dir an DEINEN Hut stecken!
      Solche Miesmacher wie du samt Obenbenannten haben aufgegessen!!!

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Kurt hat wohl zuwenig Streicheleinheiten bekommen in seinem Leben – darum lehnt der Eumel die Körperlichkeit ab .
        Mangel an Zärtlichkeit kommt dort sehr viel Rüber – bei dem WIE Kurt schreibt .
        Würde Kurt wirklich KLAR in und mit der Quelle sein , dann müsste der Knuddelhase nicht Ablehnen – auch nicht das Körperliche – Materialisierte .

      2. Therapeutischer Faustkeil

        Prima Analyse, Meruvianer.

        Und was ist in deiner Kindheit schief gelaufen?

        Zu heiß gebadet?

    2. Doris

      @doc

      „Ja, du warst schonmal dümmer, da war es kaum möglich überhaupt zu eroieren, wovon du fabuliertest.
      Liegts an der Ernährung oder wurdest du ausgewechselt?🙂“

      Es liegt ( unter Umständen? ) evtl. an der Eruierung bzw. am Oktroyieren, dessem Oberlauf du aufgesessen bist??

      Du langweilst mich, da Du Dich immerdar wiederholst.

      Hättest Du die Gabe, Dich der Deutschen Sprache bedienen zu können, wäre ich zu einem Austausch bereit.

      Antwort
      1. Dumme Dorchens Dokta

        Austausch?

        Ich bin lediglich hier, um mich über dich lustig zu machen.
        Wer sagt denn, dass ich mich mit dir austauschen will?
        Das wäre ja so, als würde ich einem Maulwurf die Sterne zeigen wollen 🙂

        Träum weiter … lol …

      2. Dumme Dorchens Dokta

        P.S.:

        Deine Anspielung auf Rechtschreibfehler versteht hier ohnehin keiner. Du scheinst wohl zu glauben, du wärst hier auf der Akademie, von der du bestenfalls ein Leben lang geträumt hast.

        Das ich die Großschreibung in der Anrede ignoriere ist beabsichtigt, da ich mir, angesichts deiner Gesinnung, so viel Achtung einfach nicht abringen kann. Bevor du also, deine Kleinheit auch daran noch beweisen möchtest, eruiere zuvor die Sinnhaftigkeit dieses Kommentars gründlich, damit dir weitere Peinlichkeiten erspart bleiben. 😉

        Was macht eigentlich der Krebs?
        Alle Konflkte schon aufgelöst? 🙂

  8. apis

    Ja ja — alles ist Gott,, Nur welcher Gott und wer glaubt an welchen Gott. mey oh mey.

    Der eine glaubt an nen adolf. der andere an ´seinen Hausarzt… der andere an Alla ben emsi und der nächste an einen angeblich am Kreuze verdarbten…

    Ja und wer glaubt denn bitte an all die anderen dahin geschiedenen?! So alltäglich!!!???

    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Apis du kommst aus deinem Ägypten wohl niemals raus- Steckengebliebener .
      Wie ein Hündchen was stetig nach seinem Stecken am suchen ist – deswegen lehnst du auch die Körperlichkeit ab .
      Da du UN HEIL bist – wie wäre es endlich mal damit dich WAHR LICH (T) zu HEILEN .
      IM GANZEN – dazu gehört auch die Materialisation anzunehmen und zu LIEBEN .
      Du versumpfst jedoch immer weiter im ABLEHNEN von einer Seite des GANZEN .
      Steckengeblieben – geh nach Stöckchen suchen , vieleicht wirst´s ja finden .
      Dazu gehört aber auch Logisch mal MITZUDENKEN und das in VERBINDUNG ZU MITFÜHLEN .
      Falke komm endlich aus deinem Begrenztem Gesichtfeld ( Wahrnehmung ) heraus – dieses hat mit deiner “ Fluggeschwindigkeit “ zu tun , Fange mal an zu Gleiten und zu Schweben , der
      Ü B ER BLICK wird dann besser = Grösseres Gesichtsfeld ( Wahrnehmung ) .
      Du Lehnst ab – z.B. Logik – was jedoch mit zum Verbinden gehört .
      Wo isses denn das Stöckchen .
      WAU ! 😀

      Antwort
      1. Plumpaquatsch

        Und wieder versucht ein unwissendes Würstchen uns weisszumachen, er sei eine wissende Wurst.

        Du bist auch nur noch lächerlich, Silbermeruvianer.

        Andeutungen, Symbolik, große Worte … und was steckt dahinter?

        Richtig! – Garnix!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s