Höherdimensional angelegtes Wissen, unser Glauben kann es uns einfach nicht erlauben

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 595

Hoellenglaube02b

Das wahre Wissen ist höherdimensional angelegt, im Gegensatz zum bloßen Glauben, der einen in die Schwerkraft der niederen Dimension hinabsinken lässt (also der Glaube, der auf Erfahrungen und entsprechende Urteile beruht und nicht auf ein logisches Wissensfundament aufbaut). Z. b. kann der Mensch glauben, dass die Sexualität irgendwie Probleme heraufbeschwörender Schmutz ist (zu diesem Glauben haben ihn die gesellschaftlichen Moralsuggestionen und die dadurch angelegten Blockaden hingebracht, die ihn entsprechende Versuchserfahrungen machen lassen, die das Urteil der Gesellschaft bestätigen), sodass er seinen Fokus ändert bzw. sich (zum Ersetzen des Einen) auf eine andere Sache umkonzentriert, die ihm eine Ersatzbefriedigung, in körperlicher Hinsicht, verschafft (z. B. die Umkonzentrierung aufs geschmackvolle Essen, um die Reizung durch die Sexualität zu vergessen). Doch egal auf was sich der Mensch umkonzentriert, es wir immer genau so destruktiv und selbstzerstörerisch auf ihn einwirken, wie das, was er aus seinem unwissenden Glauben heraus (eben das, was ihm gepredigt wurde, damit er nicht eigenständig darüber nachdenkt und es hinterfragt) verworfen und verdrängt hat. Nur der Glaube, ohne Wissensfundament, lässt ihn nämlich, aus seiner unwissend gemachten Erfahrung heraus, alles das als Schmutz ansehen, was eigentlich der reinen Schöpferkraft (die der verbindenden Art) entspricht (es fehlt ihm an Licht). Hat der Mensch nun aber (zwischenmenschlich gesehen) logisch verknüpfendes Wissen aus dem Wort heraus erworben, bezüglich der Sache, die sich ihm erst (als Unwissender) schmutzig darstellte, und natürlich auch als verdorben, so klärt er diese Sache für sich, wodurch er sich selbst innerlich reinigt, vom versauern lassenden Schmutz der Unwissenheit, um somit den Weg der Selbstzerstörung, nach und nach, zu verlassen. Er wird den Aufstieg in die höhere Wissensdimension (die der allumfassenden Verbindung miteinander) also nicht mehr verpassen.

Die-Gluecksehe-03

Mann und Frau entscheiden sich irgendwann dazu, ihren Körper aus der Liebe auszuschließen, weil ihr Versuch ihn zu genießen und ihn da mit einzuschließen, eine riesige Schweinerei für sie heraufbeschworen hat. Wissen sie nicht, was sie tun, dann wird es natürlich für sie kompliziert, da der eine sich nämlich nun einmal nicht gern, wegen seiner körperlichen Unwissenheit vor dem anderen blamiert, aber dann ist die Katastrophe meistens schon passiert.

Auf Dummheit reagieren Frauen mit Trotz, und auf heiß machenden Trotz reagieren die Männer nicht gerade selten mit Gewalt (auch in der Art sexuellen Übergriff und Vergewaltigung). Doch die Frauen haben den längeren Atem, sie harmonisieren ihren Trotz einfach, den sie neben einen Dummen Mann entwickeln, so geschickt, dass er als solcher von ihm nicht mehr erkannt wird, und er dann irgendwie in undefenierbarer Weise das Gefühl der Resignation entwickelt (er weiß einfach nicht wo das her kommt, von ihr kann es doch nicht sein, sie ist doch immer so gut zu ihm, gerade so wie ein reiner Engel), bei dem seine Hoffnung dann zuletzt stirbt. Ja und so lange niemand weiß, was die Dummheit eigentlich ist (es hat sie nämlich noch keiner logisch definiert), da wird dieses irritierende Theaterspiel (unter dem Motto: „Bis dass der Tod uns scheidet.“) immer so weiter gehen, für alle Menschen, die ihren Lebensweg als höchst vernünftig verstehen. Und jetzt sage ich: Der Urgrund aller Dummheit ist die Moral, denn jeder Denkansatz scheitert bei dieser total, darüber nachzudenken, das gehört sich nämlich nicht für die Moral. Und haben die Dummen durch die aalglatte und der, in vernünftiger Weise, getarnten Trotzhaltung (= die vom Anschlag durch die Hintertür), keine andere Wahl, dann verlieren sie sich fluchtartig, zum Zweck der Selbstauflösung, in der Arbeitsmoral. Auf Arbeit wird er wenigstens nicht als dumm angesehen, doch als Fachmann und Fachidiot kann er vor seiner Frau nicht bestehen, und somit hat er zu ihren Vorstellungen ein uneingeschränktes Vertrauen, um ihr Gefühl der Unfehlbarkeit, durch seine ständige Zustimmung, immer mehr aufzubauen. Vom Trotz über die Harmonisierung dessen, und von dort aus hin zur Emanzipation der Frauen, da können die Männer, bei denen die Hoffnung zuletzt stirbt, schon einmal ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.

Menschliche Schöpferkraft wird auf der Erde über die Moral bekämpft, damit der Mensch ein gutes Konsumverhalten zeigt (wird doch die gute Geschmacksempfindung auf Erden gleich gesetzt mit Intelligenz), und dem diesbezüglichen Denkverbot nachkommt. Und somit ist der Mensch in seiner moralisch bedingten Handlungsunfähigkeit verhaftet (in seinen Festgeschriebenen Arbeitsabläufen er sich somit über viel Arbeitsmoral fleißig entsaftet, bis er seine persönliche Handlungsunfähigkeit, da ihm außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit niemand etwas vorschreibt und seine Lebensabschnittsbegleiterin unfehlbar bleibt, nicht mehr verkraftet) nur noch ein Schatten seiner Selbst. Ja selbst ist der Mann, so lange er es eben in seinem unwissenden Schattendasein (von ihr beschattet und schon einmal vorsorglich bestattet) verkraften kann.

Wir essen eigentlich nicht in dem Sinne, weil wir ohne dem verhungern würden. Wir essen viel mehr aus dem Grund heraus, dass uns ansonsten unsere Säure, die wir aus unserem freien Willen (der freie Wille, der sich durch unserem Kalkulations- und Regelintellekt zum Ausdruck bringt) heraus generieren, auffressen würde.

Siegelbruch

Advertisements

127 Gedanken zu „Höherdimensional angelegtes Wissen, unser Glauben kann es uns einfach nicht erlauben

  1. tulacelinastonebridge

    Na, alle zu Hause in der Anstalt. 😀

    Habt ihr bei dem ganzen Schmus, denn ihr Conny geschrieben habt auch dazu geschrieben, dass der Körper – Ihren geistigen Müll ausbaden muss?
    Basisch hin oder her oder Silber und Gold, nichts wird ihr helfen.

    Die geistigen Parasiten müssen raus. Punkt!

    Antwort
      1. Conny

        Hl. Paulus: „Wir sind Gottes Mitarbeiter, ihr seid Gottes Bauwerk“
        Veröffentlicht: 31. August 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: BIBEL und KATECHESE | Tags: Ackerfeld, Apollos, Bauwerk, Glaube, Gottes Mitarbeiter, Lohn, Mühe, paulus | Hinterlasse einen Kommentar
        Heutige liturgische Lesung der kath. Kirche: 1 Kor 3,1-9:

        Vor euch, Brüder, konnte ich aber nicht wie vor Geisterfüllten reden; ihr wart noch irdisch eingestellt, unmündige Kinder in Christus. Milch gab ich euch zu trinken statt fester Speise; denn diese konntet ihr noch nicht vertragen. Ihr könnt es aber auch jetzt noch nicht; denn ihr seid immer noch irdisch eingestellt. Oder seid ihr nicht irdisch eingestellt, handelt ihr nicht sehr menschlich, wenn Eifersucht und Streit unter euch herrschen? Camberg-Peter-Paul-DSC_0342

        Denn wenn einer sagt: Ich halte zu Paulus!, ein anderer: Ich zu Apollos!, reagiert ihr dann nicht nach Menschenart?

        Was ist denn Apollos? Und was ist Paulus? Ihr seid durch sie zum Glauben gekommen. Sie sind also Diener, jeder, wie der HERR es ihm gegeben hat:

      2. Conny

        Ich soll mit DIR abKLÄREN
        LASS DICH AUS (WO Du magst
        ICH BIN Dir keine Angriffsfläche mehr
        Ich BEOBACHTE NUR NOCH ab und zu VIELLEICHT MAL
        Meine Ruhe brauchst also NIE MEHR STÖR REN

      3. tulacelinastonebridge

        Das ist eine komischer Vorsatz Conny, da DU DICH stören lässt aber dein Vorsatz haut sowieso nicht hin.

    1. Skyline

      Tula,
      und Deine geistigen Parasiten ?
      Du setzt hier fast ausschließlich kopierte Texte rein,beschmeisst andere mit den geistigen Blähungen von irgend welchen „Meistern“ .Lerne erstmal für Dich selbst zu fühlen,anstatt auf andere loszugehen. Ob Conny das hilft,kannst Du gar nicht beurteilen und es steht Dir auch nicht zu ! Im Gegensatz zu Dir ist Conny ein fühlendes Wesen und sucht nach Hilfe.Dir ist wahrscheinlich sehr langweilig ,sonst wärst Du mit Dir und Deinem Leben beschäftigt.Neutralität ist Dir fern .Doch ja,es ist sehr einfach,sich mit anderen zu beschäftigen als mit sich selbst,lenkt es doch von sich selbst ab.Du musst wohl eine sehr große Müllhalde in Dir beherbergen und sie ständig weiter auffüllen.
      Trage sie erst einmal ab ,dann wirst Du auch verstehen was ich meine.
      Und jemanden,der um Hilfe bittet ,versuchen,fertig zu machen und zu beurteilen,ist unter aller Kanone.Dass Du darüber nicht reflektieren wirst ,ist mir klar.
      Deswegen waren das meine ersten sowohl auch letzten Zeilen an Dich.
      Skyline

      Antwort
  2. siegelbruch Autor

    Anderen irreparable Schäden zuzufügen befriedigt die Dunkelkräfte, in Schadenfreude (= Spaß haben wollend), sexuell, ohne viele Umstände und ganz schnell. Ja, diese Lebensenergie brauchen sie, und genau deswegen führten sie in dieser Welt über 13000 Jahre Regie.

    Antwort
    1. tulacelinastonebridge

      🙂 wobei man unter „Dunkelkräfte“ auch zerstörerische Gedankengänge verstehen muss.
      Und wenn diese Zerstörung geistig nicht erkannt und behoben wird, werden diese Gedankengänge den Körper zerstören. Ein dunkle Kraft sozusagen. 😉

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Dunkel und Hell ist nunmal immer vorhanden , man muss es nur in Disziplin Kontrollieren können .
        So wie Vergehen und Neuentstehen nunmal auch und selbiges zusammen mit Verwalten – die 3 .
        Tula ich hätte gerne mal eine Ehrliche Antwort von dir .
        Warum WILLST ( Grosses Ego ) du denn immer es so Forcieren mit dem Wachrütteln – das grenzt ja schon fast an Missionieren – und DAS ist fast überall immer irgendwie SCHIEF gegangen .
        Lass doch mal einfach bischen laufen und bleibe einfach nur Begleitend dabei – du hast doch selber vor kurzem erst das Gleichnis reingesetzt zwischen dem Alten Meister welcher seinen Schüler durch die ganze Welt hat reisen lassen , bis das der Schüler von SICH Heraus ER KANNTE wer der Meister war .
        Ich hab dir doch schon geschrieben – fange doch mal SELBER an das zu Berücksichtigen was du auch EINSTELLST an Weisheiten 😉
        Das ist Liebevoll Gefühlt von mir in deine Richtung – diese Hindeutung ❤

        So ich hab nen langen Tag am Donnerstag und mache für jetzt Schluss mit Schreiben .
        Einen schönen Donner s Tag wünsche ich euch .

  3. Conny

    ALLES LIEBE FÜR EUCH*
    ….welcher seinen Schüler durch die ganze Welt hat reisen lassen , bis das der Schüler von SICH Heraus ER KANNTE wer der Meister war .

    ARTHOS/JAHWE/REIN ER*VAT ER JesusCHARAKT ER

    Antwort
    1. Ella

      Conny, versuche mal ein paar Tage Haferschleim zu essen und nichts anderes, auch viel trinken aber ohne Kohlensäure. Hole dir bei DM von Klosterfrau die Magen-Darm Entspannung Dragees und Artischockenextrakt, ist nicht teuer.. Trinke täglich Zitronenwasser mindestens zwei Gläser, am besten mit Bio Zitrone. Am vierten Tag fange langsam an wieder kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen, viel grünen Salat hat Bitterstoffe und nichts gebratenes. Lasse das Bullrichsalz weg, das verschlimmert nur, ich denke so wie ich es mir durchgelesen habe hast du eventuell zu wenig Magensäure. Kaffee meiden, Tee meiden, kein Alkohol und nichts was viel Säure hat, Weißmehlprodukte weglassen, auch Nudeln und dergleichen. Reis und Kartoffeln gehen, wobei ich Reis vorziehe, wenn es geht auch keine Milchprodukte.Dein Magen muss einfach mal zur Ruhe kommen. Auch fette Sachen weglassen. Kannst Bescheid geben wenn es besser wird.

      Antwort
      1. Conny

        Beschreibung
        Kolloidales Gold fungiert als Regulationshilfe für den Elektronenfluss entlang der Wirbelsäule bzw. im Rückenmark und an der DNS-Doppelhelix, denn die elektrisch geladenen Goldpartikel lagern sich in den Zellen, den Zellkernen und an den DNS-Molekülen ab und erhöhen so die allgemeine Leitfähigkeit der organischen Substanzen.
        Darüber hinaus steigert Gold die Absorption von Nährstoffen und verbessert die biomolekularen Funktionen, also die Stoffwechselprozesse des Körpers. Forschungen haben gezeigt, dass die Leitfähigkeit und somit der Informationsfluss der DNS, durch Gold um das bis zu 10.000fache verbessert werden kann.
        Kundenrezensionen

        Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

        Beschreibung
        Schon lange bevor die Pharmaindustrie Antibiotika erfand hielt die Natur das beste und machtvollste Mittel gegen Viren, schädliche Bakterien und Pilze bereit – Kolloidales Silber.
        Wir weisen darauf hin, dass es sich bei den Produkten um ein Experimentierwasser mit Kolloiden handelt.
        Bei dem Produkt handelt es sich um kein Medikament, keine Nahrungsergänzung und auch um kein Lebensmittel.
        Die Anwendung des Produktes erfolgt auf eigene Gefahr, wir haften nicht für Sach- oder Personenschäden die in
        Zusammenhang mit der Verwendung der Kolloid-Produkte entstehen könnten.
        Heilungsversprechen werden ausdrücklich nicht gegeben, ebenso bleibt der Anwendungsbereich, auf Grund seiner eigenen Kenntnis, jedem selbst überlassen.
        Kundenrezensionen

        Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

        Ich VERTRAUE auf SILVERMERUVIAN ER,liebe Ella.
        Ich bin wohl VERSUCHSKANINCHEN NR:1
        Kolloidales Silber
        sflascheDie Rettung kommt wieder einmal aus der Natur. Schon lange bevor die Pharmaindustrie Antibiotika erfand hielt die Natur das beste und machtvollste Mittel gegen Viren, schädliche Bakterien und Pilze bereit – Kolloidales Silber.
        Kolloidales Silber tötet 650 verschiedene Krankheitserreger innerhalb von längstens sechs Minuten nach der Einnahme. Dabei greift es keine einzige lebensnotwendige Bakterie im Körper an, sondern nur die aggressiven Mutanten.
        Kolloidales Silber stärkt sogar gleichzeitig das Immunsystem, statt es, wie Antibiotika, zu schwächen. Kolloidales Silber führt nicht zu Magenbeschwerden – es kann sogar eine Verdauungshilfe sein.

        Kolloidales Gold
        gflascheKolloidales Gold fungiert als Regulationshilfe für den Elektronenfluss entlang der Wirbelsäule bzw. im Rückenmark und an der DNS-Doppelhelix, denn die elektrisch geladenen Goldpartikel lagern sich in den Zellen, den Zellkernen und an den DNS-Molekülen ab und erhöhen so die allgemeine Leitfähigkeit der organischen Substanzen.

        Darüber hinaus steigert Gold die Absorption von Nährstoffen und verbessert die biomolekularen Funktionen, also die Stoffwechselprozesse des Körpers. Forschungen haben gezeigt, dass die Leitfähigkeit und somit der Informationsfluss der DNS, durch Gold um das bis zu 10.000fache verbessert werden kann.

      2. Conny

        Ich muß revidieren
        Es GIBT Erfahrungswerte

        Wie wirkt Silberwasser im Körper?
        ……………
        Fazit: Seit ich die GNM kennengelernt habe, benutze ich kolloidales Silberwasser nicht mehr so oft wie früher, gezielter und eher in dünner Konzentration, dafür grössere Mengen Wasser, weil ich den Hauptnutzen in optimalen kolloidalen Eigenschaft des Wassers und des Blutes sehe, oft spüle oder „gurgle“ ich es nur im Mund, und spucke es dann aus, da die Kolloide schon im Mund ins Blut übergehen und ich ja selten gerade im Magen/Darm etwas erreichen will.
        Im Wissen, dass der Körper sowieso das richtige macht, wenn ich ihn nicht mit Giftimpfungen, anderen Pharmagiften oder mit übermässigem Junkfood zerstöre, lasse ich den Dingen und Symptomen oft auch ihren Lauf. Durch die Kenntnisse der biologischen Gesetze der GNM ist auch klar, wieso in gewissen hartnäckigen Fällen von Entzündungen und Symptomen, Silberwasser kaum hilft, vorallem die Heilungszeit nicht verkürzt, da die Heilungszeit durch die Dauer des Konflikts bis zum Zeitpunkt der Lösung und allfällige häufige Rückfälle (sog. Konfliktschienen) bestimmt wird, nicht durch „Abtöten von Erregern“. Sollte ein zuviel an Silberwasser wirklich Bakterien direkt töten, ohne gleichzeitig noch schneller als Heilungsbeschleuniger und Heilungsoptimierer zu dienen, wäre es sogar kontraproduktiv, selbst wenn Symptome gelindert würden.
        Wichtig ist, sich auf die Lösung aller Konflikte zu konzentrieren.
        Das geht natürlich am besten mit einer persönlichen Beziehung zum Schöpfer, der in Jesus Mensch geworden ist. Mehr dazu in meinem Büchlein „Garantierte Heilung aller Krankheiten – in vier einfache Schritten – jetzt“.
        Mai 2009 L. Jamin
        DAS ist EINER davon

      3. Conny

        Ella….LACH

        UR ALT ES HEILMITTEL((((BIS DIE AASGEIER KAMEN…PHARMAINDUSTRIE.
        DAvon kann ich ein Lied singen…

        In der Mitte des 19. Jhts. wurde Silber dann in seiner kolloiden Form als Heilmittel entdeckt. Zu Beginn des 20. Jh. wurde Silber intensiv von zahlreichen Wissenschaftlern untersucht und als erprobtes keimtötendes Mittel anerkannt. Angesehene Zeitschriften wie Lancet, Journal of the American Medical Association und das British Medical Journal veröffentlichten Artikel über die wunderbaren heilenden Eigenschaften von kolloidalem Silber. Gleichzeitig betrieben die Pharmakonzerne ihre Antibiotikaforschung, und da sich diese im Gegensatz zu Silber patentieren und für teures Geld verkaufen ließen, geriet kolloidales Silber – obwohl allen chemischen Antibiotika überlegen – allmählich in Vergessenheit.

    2. silbermeruvianer

      @ Conny
      du scheinst die einzige zu sein , welche den wahren Sinn dahinter verstanden hat Conny .
      Verlorener Sohn – Reisender Schüler – durch die ganze Welt wandernd – verstreut auch in der ganzen Welt .
      Die Israelis ( Nazarener ) tragen den Sechseckstern von Tibet und wissen nicht um das “ HERZ “ im Stern ?
      Die Swastika – NORD STERN – die Schwarze Sonne trägt ein tiefes Wissen in sich .
      Verlorener Sohn – Reisender Schüler – Suchend den WAHREN URSPRUNG = QUELLE – Suchen auch nach dem Wahren ALTEN MEISTER .
      Dabei tragen Sie die Symbolik mittels des Sechsecksterns – KRIST = Nazarener wusste um seine HERKUNFT – V A T ER = MEISTER
      Die Symbolik in meinem Schreiben hast du verstanden Conny – du bist wesentlich weiter wie Tula .
      Welche/r in Blindheit NICHT ER KENNEN kann – Schade .

      Ist der Schüler auf seiner Reise durch die ganze Welt endlich BEREIT zu ER KENNEN bei WELCHEM BAUM 😉 sein MEISTER ( seine Urfamilie ) sitzt .
      Es wird ZEIT ❤
      Diejenigen welche WAHRES WISSEN T R A GEN warten mit Offenem Herzen auf das was die MAYA mitteilten – VERBINDEN – von altem Meister und Schüler oder auch von Verlorenem Sohn und der alten Familie .
      Ist der Schüler bereit oder will er noch weiter Blind durch die Gegend stolpern .
      Es ist die ER KENNT NIS des Schülers um welche sich derzeit ALL ES Dreht – ein MEISTER muss Geduld in sich tragen .
      Conny du bist auf einem Sehr guten Wege – derzeit sogar den Sinn verstehend welcher in Verborgenem liegt .
      Sehr Schön – einen grossen Applaus von mir .
      Es gibt nur einen W ER ein EIN ZELL NES AUGE TRÄGT .
      Auch JAHWE wird ER KENNEN müssen – das der EIN ÄUGIGE nunmal Zahlengerecht / Zahlensymbolisch nur die 9 in sich trägt – KRIST ( KREUZ = NORD STERN ) trägt die 3 + die 9 in sich .
      Jahwe ( auch bei JHWE dasselbe ) – Thor – Baldur —– alle 3e tragen die 9 + die 6 in sich .
      V ER BINDEN – Geist und Gefühl .

      Antwort
      1. Conny

        LIEBER..LASS MICH WUNDER EMPFINDEN+OB DER WIRKUNG
        SILB ER 5X1PLASTIKMESSLÖFFEL(ANBEI GEWESEN)+
        PLUS GOLD 5X2 MESSLÖFFEL TÄGLICH (IM JETZIGEN AKUTZUSTAND ALLGEMEIN++
        HAB GROSSEN DANK FÜR DIE SCHNELLIGKEIT DER LIEFERUNG AN MICH+++

        Ich freu mich so sehr auf DICH:-*
        Ich war heut in Sachen Scam unterwegs,beim Stadthaus (BERATUNGSHILFESCHEIN für meinen ANWALT),als ich einem ca.40 jährigen ,fröhlich vor sich hin babbelnden ,Mann im Auto,den Parkschein weitergab.
        ER war DER KNALLER …zwink ER.
        Ha..lach…und mein Exmann hörte alles ,da er mich gerade wieder nach Bad Westernkotten zurückfahren wollte.
        Der s unheimlich fröhliche Mann drehte die Autoscheibe nochmal herunter und sagteZU MIR,ER SEI FREI*WIE DER WIND,
        ER HABE SEINEN AUSWEIS ABGEGEBEN,um ihn ZU TAUSCHEN GEGEN EIN(UND D A S HABE ICH AKUSTISCH nicht mehr im Kopf….
        es war ein DIN A 4 FORMAT.
        GEBEN UND NEHMEN+SPRACH ER IMMER WIEDER IMMER WIEDER,LIEBER:-*
        KOMISCH,ES WAR ETWAS AN IHM+
        WAS MICH SOFORT SPÜREN LIEß:-*D U+++BIST E R GEWESEN+
        HERZERFRISCHEND WAR SEINE LEICHTIGKEIT:-*WUNDER BAR ANSTECKEND*
        LIEB ER*ich bin sowas von BEREIT.

        MACHT DEIN WENDE AN+++SOFORT GERN*Mach mich AUCH FREI
        damit die VERHEIßUNG SICH ERFÜLLEN MAG*IE

      2. silbermeruvianer

        @ Conny
        Ausweis abgegeben gegen Bestätigungsurkunde ein Reichsdeutscher zu sein .
        Oh ja ich weiss davon – denn im alten Deutschen Kaiserreich waren die Deutschen Menschen die einzigen in Europa , welche als “ Reichsangehörige “ noch als “ MENSCH – LEBENDIGER MENSCH galten .

        Ich habe meinen BRD PERSONAL Ausweis schon seit Sommer 2015 auslaufen lassen – einfach nicht mehr verlängert .
        Gelte zwar somit als Staatenloser – aber nunmal wieder als “ Lebendiger Mensch “ .
        Und darum gelten für MICH auch wieder die MENSCHENRECHTE .
        Welche für einen Personalangehörigen der BRD nunmal “ NICHT “ gelten – denn das BRD Parlament hat sich geweigert die Menschenrechte im Grundgesetzt der BRD aufzunehmen .
        Soviel zu den Politikern in diesem BRD SYSTEM .
        Der Menschengerichtshof in den Haag hat schon mehrmals das BRD Parlament aufgefordert die Menschenrechte Offiziell aufzunehmen – Nichts ist Passiert .
        Warum wohl , möge jetzt jeder selber mal drüber Nachdenken UND Nachfühlen .

      3. Conny

        Muslimischer Prinz und jüdischer Theologe verteidigen Christen im Nahen Osten
        Veröffentlicht: 2. September 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: ISLAM (Grundsatzthemen), ISRAEL / Judentum / Nahost | Tags: arabische Kultur, Augsburger Friedenspreis, Christen, Christentum, Edward Kessler, Geburtsstätte, IDEA, jüdischer Theologe, Jordanien, Naher Osten, Prinz Hassan, Region, Wiege | 2 Kommentare
        Das Christentum gehört zum Nahen Osten und darf dort nicht ausgelöscht werden. Das schreiben der muslimische Prinz Hassan von Jordanien (er erhielt 2008 den Augsburger Friedenspreis) und der jüdische Theologe Edward Kessler in einem gemeinsam verfaßten Beitrag für die britische Zeitung „Telegraph“. Kreuzkuppel

        Sie betonen, daß das Christentum im Nahen Osten entstanden ist und seit 2000 Jahren ein wesentlicher Bestandteil dieser Region sei. Christliche Gemeinschaften seien für die Entwicklung der arabischen Kultur und Zivilisation wesentlich gewesen. Deswegen sei es abstoßend, grausame Angriffe auf die Christen – etwa durch die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) – sehen zu müssen.

        Wenn das Christentum an seiner Geburtsstätte verloren ginge, wäre dies, so die beiden Verfasser, „ein Hammerschlag für unser gemeinsames Erbe“ im Nahen Osten. Es sei nun die wichtigste Aufgabe, einen Beitrag zur Beendigung des haßerfüllten und selbstzerstörerischen Konfliktes zu leisten.

        Quelle und vollständiger Text hier: http://www.idea.de/menschenrechte/detail/prinz-von-jordanien-zerstoerung-des-christentums-waere-ein-hammerschlag-98045.html

      4. Conny

        Lieber SILB ER,
        laß mich in Zukunft bitte,namentlich
        UNERWÄHNT.
        Bei SEINEM ERSTEN BESUCH +in meiner Wohnung ,sagte REINERINKARANTION„Du hast viel für mich getan+
        Und JA(((STIMMT.
        Es ist von mir nicht bös gemeint,wenn ich schrieb,,ICH WILL NICHT MEHR.„
        DENN
        So,wie ich lebe,IST es kein Leben FÜR MICH.
        Wenn ich Fehler machte ,nahm ich die Konsquenz dafür inkauf..früher schon.
        ABER
        mit DEM,was mit dem sogenannten Aufstieg zusammenhing,war eine TORTOUR OHNEGLEICHEN!!!
        Der MEISTER muß?geduldig sein???
        JA(((seit JESU LEBZEIT SCHON)ist ER IMAGINÄR GEWESEN,denn SEINE AUFTRITTE REAL,sahen entweder nicht jeder,oder es wurd unter den Teppich gekehrt.
        WIE lese ich immer(((ES K Ö N N T E SO SEIN oder aber NICHT*
        Alles an Extremen schreibt man ALLEM MÖGLICHEN ZU,doch NIEMALS hat SOWAS mit GOTT ZU TUN,nicht wahr(((
        Außer Nebadon und CO….und selbst dort….Bildet Euch Eure EIGENE Meinung.
        Tut man das?
        Tja..so sieht`s aus.
        Und glaube jaaa nicht,daß sich was ändert.
        WENN ER J E T Z T nicht DIE RELIGION ins RECHTE führt.
        Alles,was ich MITTELTE,hatte N U R mit JAHWE zu tun.
        MAN WILL IHN NIRRRGENDS(((!!!da UNBEKANNT seit JESUS
        Mutter MARIA WIRBT((( FÜR IHREN SOHN JESUS(
        der VATER ist NUR AM RANDE ERWÄHNT(((immer noch.
        ODER G A R NICHT

        Lies MEDJUGORJE,DEN WUNDERTÄTIGEN ORT.
        D A geschehn IMMER WIEDER WUNDER,von Anfang an schon.

        „Liebe Kinder! Durch den Willen meines Sohnes und meiner mütterlichen Liebe komme ich zu euch, meinen Kindern, vor allem zu denjenigen, die die Liebe meines Sohnes noch nicht kennengelernt haben. Ich komme zu euch, die ihr an mich denkt, die ihr mich anruft. Euch gebe ich meine mütterliche Liebe und bringe den Segen meines Sohnes. Habt ihr reine und offene Herzen? Seht ihr die Gaben und die Zeichen meiner Anwesenheit und Liebe? Meine Kinder, lasst euch in eurem irdischen Leben durch mein Vorbild leiten. Mein Leben war Schmerz, Schweigen und unermesslicher Glaube und Vertrauen in den himmlischen Vater. Nichts ist zufällig, weder Schmerz, weder Freude, weder Leid, weder Liebe. Dies sind alles Gnaden, die euch mein Sohn gewährt, und die euch in das ewige Leben führen. Mein Sohn sucht von euch Liebe und das Gebet in Ihm. Als Mutter werde ich euch lehren: Zu lieben und in Ihm zu beten bedeutet, in der Stille eurer Seele zu beten und nicht nur mit den Lippen zu rezitieren. Das ist auch die kleinste und schönste Geste, verrichtet im Namen meines Sohnes, das ist Geduld, Barmherzigkeit, die Annahme des Schmerzes und das Opfer, das für den anderen verrichtet wurde. Meine Kinder, mein Sohn betrachtet euch. Betet, dass auch ihr Sein Angesicht schauen könnt und dass es euch offenbart werden kann. Meine Kinder, ich offenbare euch die einzige und wahre Wahrheit. Betet, damit ihr sie begreifen könnt und damit ihr die Liebe und Hoffnung verbreiten könnt, damit ihr Apostel meiner Liebe sein könnt. Mein mütterliches Herz liebt auf besondere Weise die Hirten. Betet, für ihre gesegneten Hände. Ich danke euch.“

        Und SO soll es sein+++
        LIEBER ,
        M I C H HAST DU VERLOREN.
        WARUM es so ist,liegt auf der Hand.

      5. Conny

        Aktuelles Geschehen – News – Roemer, Jochen
        https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/news/news.html
        Stand: 02.09.2016 -. Zur Schnellübersicht der neuen Beiträge auf „Gottes Warnung“ … Blendet den Satan durch das Beten des Liebesflammen-Rosenkranzes !

        UNHEIMLCH VIELE PROPHEZEIUNGEN DORT….AKTUELLST!!!

        Ich bin unwichtig….JA,auch dort.
        obWOHL ich …..dachte,Jochen Roemer nimmt es an.
        ABER ich bin NICHT GEWOLLT …auch DORT NICHT

  4. tulacelinastonebridge

    Conny und Silvie………. der Meister hat seinen Schüler NICHT durch die ganze Welt reisen lassen.
    An dieser eurer verehrenden Selbstanpassung dieses Gleichnisses erkennt man eure Opfer- und Tätereinhaltung.

    Silvie, den Rest von deinem Kommentar hast an dich selber geschrieben, Spiegel!

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Na Sowas aber auch – die ganze Welt kann man So oder Sooooo sehen ,
      für einen Multimilliardär ist die Ganze Welt Gesamt Terra – leicht zu umfliegen .
      Für einen Tagelöhner und armen Menschen ist die ganze Welt sein Unmittelbares Umfeld .
      Nichts verstehst du Tula – gar NICHTS .
      Für wahres Wissen steht dein Grosses Ego dir selbst im Wege .
      Daher auch dein entsprechender Kommentar –
      DENN DU BIST NICHT FÄHIG EINFACH NUR MAL ANZUNEHMEN !!!!!

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        Und Du bist nicht fähig eine einfache Geschichte zu lesen ohne deiner künstlichen Wahrnehmung. Einfach nur lesen was DA steht, scheinbar eine unerreichbare Aufgabe für Dich. Aber da du ja sowieso alles hin und her drehst wie´s für Dich passend ist, ist es auch schon egal ob du lesen kannst oder nicht.

    2. Doris

      Hallo Conny,

      „Durch die Kenntnisse der biologischen Gesetze der GNM ist auch klar, wieso in gewissen hartnäckigen Fällen von Entzündungen und Symptomen, Silberwasser kaum hilft, vorallem die Heilungszeit nicht verkürzt, da die Heilungszeit durch die Dauer des Konflikts bis zum Zeitpunkt der Lösung und allfällige häufige Rückfälle (sog. Konfliktschienen) bestimmt wird, nicht durch „Abtöten von Erregern“. Sollte ein zuviel an Silberwasser wirklich Bakterien direkt töten, ohne gleichzeitig noch schneller als Heilungsbeschleuniger und Heilungsoptimierer zu dienen, wäre es sogar kontraproduktiv, selbst wenn Symptome gelindert würden.
      Wichtig ist, sich auf die Lösung aller Konflikte zu konzentrieren.“

      Es freut mich sehr, dass du Hamers Denkansätze nachvollziehen kannst!

      Ich möchte in diesen Zusammenhang aber unbedingt darauf hinweisen, dass weder Bakterien noch Pilze eine „schädliche Wrkung“ haben!!!

      Was das Märchen über die pösen Viren betrifft, kann man nach Dr. Stefan Lanka googeln!

      Antwort
      1. Trockenleger vom Dienst

        Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich deinen Abfall anklicke, oder?

        Stirb einfach weiter Doris, hast es bald geschafft.
        Und tu was für deine Hygiene, wo du auftauchst stinkt es nach braunem Sumpf. 😉

    1. silbermeruvianer

      @ Frosch
      du weisst auch um die Loge selbigen Namens wessen dein Avatarname 😉

      Die tula ist dumm – DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN 😉
      Conny wird von den allermeisten unterschätzt – du weisst dieses Guter Frosch ❤

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Conny – du weisst nicht was in dir ist – bist du doch auch Direkt mit der Quelle in V ER BINDUNG .
        Du schreibst ich bin nicht wichtig – somit gibst du indirekt auch ins Feld – die Quelle ist nicht wichtig .
        Komm mal da raus 😉
        Ein zu grosses Ego ist nicht gut .
        Aber eine Selbstverleugnung ist genausowenig gut .
        DIE MITTE FINDEN Conny – die MITTE FINDEN .
        Siehe weiter unten mein weitere Kommentar zu dem Einäugigem .

    1. siegelbruch Autor

      Also Schwarzer Vogel von der Schnabeltasse, es ist der ein Doc, der es immer wieder versucht, aber niemanden mehr verpasst einen Schock, und das schockiert ihn immer mehr. Wenn die anderen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, dann nimm das mal nicht so schwer.

      Antwort
      1. Der Doktor

        Niemand ist so naiv und glaubt hier noch jemanden schocken zu können. Vielmehr sind es bestimmte Worte mit gewissen Anlagen, die unbewußt in die Gemüter einsickern und sich darin auf magische Weise entfalten. Das führt zu psychischen Krankheiten, insbesondere bei entsprechender Vulnerabilität und mangelhafter Resilienz. Spezielle Trigger lösen auf dem richtigen Nährboden Wahnsinn und selbstschädigendes Verhalten aus. Darauf zielen meine Bemühungen, das Schocken von Leuten ist mir zu trivial und nutzt sich so schnell ab. Die Schäden, die meine Fähigkeiten auslösen sind von ungleich perfiderer Natur, kommen schleichend und treffen immer die Richtigen, denn sie spiegeln lediglich die eigene Fratze. 😉

      2. Der Doktor

        Ich erfülle was mir die Urquelle aufgetragen hat.
        Die Folgen für mein eigenes ‚Ich‘ sind bedeutungslos.

      3. Fricke

        Niemand ist so naiv und glaubt hier noch jemanden schocken zu können. Vielmehr sind es bestimmte Worte mit gewissen Anlagen, die unbewußt in die Gemüter einsickern und sich darin auf magische Weise entfalten. Das führt zu psychischen Krankheiten, insbesondere bei entsprechender Vulnerabilität und mangelhafter Resilienz. Spezielle Trigger lösen auf dem richtigen Nährboden Wahnsinn und selbstschädigendes Verhalten aus. Darauf zielen meine Bemühungen, das Schocken von Leuten ist mir zu trivial und nutzt sich so schnell ab. Die Schäden, die meine Fähigkeiten auslösen sind von ungleich perfiderer Natur, kommen schleichend und treffen immer die Richtigen, denn sie spiegeln lediglich die eigene Fratze.😉

        😉

      4. Fricke

        Im übrigen:

        Es ist Unmöglich den Falschen zu treffen, denn die Möglichkeit den Richtigen zu treffen ist dem Unmöglichen inhärent.

        Das sollte beruhigen.

        😉

      5. siegelbruch Autor

        Also Fricke, der Richtige ist der, von dem man glaubt, dass er einen richtet. Warum rennen denn die mächtigsten Bosse zur Domina und legen sich, bei ihr, auf die Richtbank? Ohne die ausgleichende Ohnmacht fühlen sie sich so krank.

  5. silbermeruvianer

    @ Siegel
    Nicht die Moral an sich Siegel .
    Sondern die Falsche Moral – ich mochte diese Hinterfotzige Falsche Spiessbürgerliche Scheinwelt noch nie , vornerum immer so Höflich und Freundlich und jeden anlächelnd und Moralapostilierend am besten noch jeden Sonntag in die Kirche , damit es auch jeder sieht das man dagewesen ist – widerlich so was .
    Und Hintenrum dann die Hinterfotzigkeit mit Schlecht Reden – Lügen verbreitend – Verleumden und somit ganze Existenzen zerstörend – weil das eigene Leben ja so langweilig geworden ist .
    NEEE DANKE – dann Lieber “ ANDERS “ sein – und drüber grinsen wenn sich die Normalen ( wohl eher abnormal ) Spiessbürger wieder das Maul über einen zerreissen .

    Das macht zwar einen recht kleinen sehr Überschaubaren Bekanntenkreis nur noch – aber immer noch besser als ein ZOMBIE unter Abermillionen Zombies zu sein .
    😉
    Leider ER KENNEN selbst so manche ( wohl eher viele ) EHEFRAUEN und auch Nichtehefrauen “ NICHT “ – aber wie schrieb ich oben – ein wahrer Meister hat auch Geduld .
    Ich weiss doch auf was du hinauswillst mit deinem Blog – guter Siegel .
    Es ist aber nunmal nicht immer ER welcher Dumm ist , sondern das Zuviel Ego seit Anbeginn , welches auch in der FRAU sehr Wirksam ist – der Griff nach dem Apfel .
    Und Adam der Depp hat gemeint Lilith verstossen zu müssen – dabei wollte Sie doch beim Sexualakt nur Oben sitzen – was hätte Adam da doch schön seine Hände FREI haben können um Lilith zu verwöhnen – Tja dafür kamen dann DUMM ADAM und DUMM EVA zusammen und seit dem geht der Schlamassel – grins 😀
    Was hat z.B. die Römische Religion ( Islamisch genauso ) für einen SCHEISS angerichtet betreffs ihrer sogenannten REINHALTUNG Zölibat , was nur dazu beitrug den meisten Im Katholizismus ( betrifft auch andere Ethiken ähnlicher Neigung ) verankernden Frauen Unreinheit und Angst einzuoktrinieren .
    Es sind eben NICHT nur die Männer , Siegel , sondern ebenso auch die Frauen in ihrer DUMMHEIT ( siehe Eva´s Fehlgriff = Ewigkeitsschuld einoktrinierung ) – Denn SIE wissen nicht was SIE tun .
    DUMMHEIT der FRAUEN JAWOLL – ansonsten würden SIE nämlich den “ PRIESTERN “ mal kräftigst einen vor den Latz knallen – anstatt vor denen Ehrfürchtig ( die Ehre fürchtet sich – allein in diesem Worte liegt schon die Schizophrenie in sich selbst ) zu knien .
    Auch das was du hier auf deinem Blog machst ist eine Art Kampf = Aufklärung – aber so ist es nunmal im Wellenspiel der Frequenzen – die Wogen laufen nunmal nicht immer in ein und dieselbe Richtung – wäre ja wohl auch recht langweilig 😉

    Antwort
      1. silbermeruvianer

        Nun kommt aber der 2te Teil
        Der Einäugige hat auch eine Frau an seiner Seite – Freja genannt ( oder Ishtara oder oder )
        Die Zahlensymbolik machts .
        FREJA = 13 und somit auch 4
        Ishtara = 13 und somit auch 4

        Nun geht´s weiter – also 4 und der Einäugige trägt die Symbolische Zahl 9 .
        BEIDE in V ER EIN IG UNG sind wiederum 13 und somit 4 .

        Fängts an zu Rattern 😉

        V ER BINDEN
        Es gibt keine 2 Seiten – in V ER BINDEN geht es immer wieder auf die 13 oder 3 hinaus .

        Lilith betreffend – Sie trägt die 70 in sich also 7 – Und GOTT ER SCHUF ( na Ratterts weiter ) in 7 Tagen die Welt ( Wobei ER am 7ten Tage ruhte und das W ER K ) betrachtete – also wofür steht LiLith – Sie steht Ebenfalls für ER SCHAFFEN – also für des Weibes Schoss .
        Aus IHR Wird GESCHÖPF ER T .
        Selbiges trifft auf Eva ( weiblich ) zu Sie steht in Zahlensymbolik für 10 also 1 .

        Und zu Conny – ich habe dir schon mal geschrieben – ich bin Verheiratet und wenn man die 2 Namen meiner Frau zusammenzählt dann trägt SIE zusammen mit mir die Zahlensymbolik 9 in sich .
        Es passt also – ich bin mit der Richtigen Verheiratet .
        Die Tochter welche ich mit ihr Habe trägt die 4 als Zahlensymbol und somit sind wir als 3er im Gesamtzahlensymbol 13 und daheraus 4 und daheraus 13 usw.

        Ich schrieb schon mal – in JETZIGER Konstellation ist ALL ES so wie ES sein soll .
        ICH BIN NICHT ADAM , welcher um Trennung bat .

        ICH BIN ICH ! ANDERS —– AN D ER S .

      2. Conny

        Mein heutiges WAHRES Erlebnis zeigte mir ,,ER ist in meiner NÄHE.
        Was soll ich denn sagen,SILBER…
        ES IST WIE ES IST.
        LASSEN WIR`S ALSO DABEI JETZT!
        JAHWE wird sich schon melden.

      3. silbermeruvianer

        Kannst du da Folgen Conny .
        9 ( 2 in Vereinigung ) + 4 = 13 = 4 und in SICH die 3 TRAGEND als GESAMT = ER GIBT 7 .
        Seltsam ? Oh Nein – ist da doch das Symbolische G als Buchstabe ähnlich der 6 und gespiegelt der 9 und somit als Rad wieder der Ewigkeit entsprechend .
        Und FEE ist ja auch nur Dialektisch und dortherin ist noch etwas ganz anderes verborgen .
        Es gibt noch etwas Älteres als die Kaballa – dort heraus ist erst der Name Kaballa entstanden .
        1 + 1 = 3 —– Eins + Eins macht Drei widdewiddewitt mal 3 macht Neune .
        Aber Soviel zu der IRRIGEN ANNAHME von Siegel Kinder wären nicht Richtig .
        Wie sprach schon KRIST – LASSET DIE KINDLEIN ZU MIR KOMMEN .

        Ich weiss ich habe jetzt etliches verborgenes im Kommentar – aber ich hoffe du kannst folgen .
        ❤ WIIISS ❤

      1. Conny

        SEIT 2005
        1 Ergebnis (0,32 Sekunden)
        Suchergebnisse
        Weltraummissionen zu den Planeten – Yumpu
        https://www.yumpu.com/de/document/view/…/weltraummissionen-zu-den-planeten
        scooterplanet. Katalog – Scooter Planet. Tomy und der Planet der Lüge – nebadon · nebadonia.files.wordpress.com. Tomy und der Planet der Lüge – nebadon. × …
        iCH WERDE ABSOLUT STILLSCHWEIGEN (AB SOFORT) ÜBER jAHWE ZU BERICHTEN:::WOHIN ICH AUCH GEH!
        Mien PFAD ENDET GENAU J E T ZT *

    1. silbermeruvianer

      Noch Richtiger Wäre
      Reichs- und Staatsangehörigkeitsausweis
      ( Ausschliesslich zur Benutzung innerhalb des Deutschen Reiches gültig )

      Vor und Familienname
      Stand : in
      geboren am zu
      wird bescheinigt ,
      gemäß dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22.Juli 1913 , die Eigenschaft als Staatsbürger des Bundesstaates ………… und Reichsangehöriger des deutschen Reiches zu besitzen .

      Unterzeichnet von der Zuständigen Reichsbehörde mitsamt Siegel

      Reichsbehörde – OH JA – und die sind ganz Offiziell bestätigt als Deutsches Reich vom Bundesverfassungsgericht und auch Bestätigt vom Internationalem Gerichtshof in den Haag .
      Bestätigung des US Headquarters in Stuttgart betreffs Nichtstaatlichkeit der BRD liegt ebenfalls Unterschrieben vor .

      Somit brauch mir auch kein Systemspinner – Systemzombie der BRD Fakesimulation mit irgendwelchen Dumm und Schwachmatenparolen daherzukommen .
      Ich habe sämtliche Urteile – Beschlüsse – Paragraphen usw. in Schriftlicher ( Papier ) Form vorliegen .
      Nicht umsonst sagten sowohl Trittin als auch Gabriel oder Seehofer usw. vor der letzten Bundestagswahl – Merkel ist eine Geschäftsführerin einer NGO – Not Government Organisation – also Schlichtweg eine Firma .
      Darum auch “ PERSONAL “ Ausweis .

      Ja ich bin auch in rechtlichen Sachen involviert – sollte auch so sein wenn man den Namen Silber – SIL BAR in seinem Pseudonym führt und weiss um was es dabei geht .

      Du siehst Conny – du schreibst mir da also nichts Neues .
      V ER BINDEN – Spiritualität mit dem Inkarnationsleben – ich halt nix vom EINSEITIGEN Davonschweben – wozu gibts denn im Kosmos und auf Erde diese vielen verschiedenen Lebensformen – doch wohl deswegen damit man sich in der INKARNATION daran ER FREUEN sollte und eben nicht ablehnen .
      V ER BINDEN damit aus der 3 eine 1 wird und daheraus wieder eine 3 usw. Kreis und Ewigkeitsgemäss .
      Jedoch eines sollte man IMMER Respektieren – die jeweilige Ethik – Art und die Dazugehörige Heimat .
      Wer dieses NICHT Respektiert und nur meint mit VORSÄTZLICHER GEZWUNGENER VERMISCHUNG – anstatt auf Langsamer Liebevoller Behutsamer Zusammenführung , DER DIE jenige hat NICHTS Begriffen aber auch GAR NICHTS .
      V ER BINDEN geht nicht mittels Vorsätzlicher Gewalt sondern NUR mit Liebevoller Zusammenführung in Respekt – wer DIESEM Widerspricht ist einfach zu Blöde und zu Arrogant für die Kosmosethik .

      Antwort
      1. Conny

        Betrachtet uns als Diener Christi und Verwalter der Geheimnisse Gottes
        Veröffentlicht: 2. September 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: BIBEL und KATECHESE | Tags: Absichten der Herzen, Christus, Diener Gottes, gerechtfertigt, Gericht, paulus, Verantwortung, Verwalter der Geheimnisse Gottes | Hinterlasse einen Kommentar
        Heutige liturgische Lesung der kath. Kirche: 1 Kor 4,1-5:

        Brüder! Als Diener Christi soll man uns betrachten und als Verwalter der Geheimnisse Gottes. Von Verwaltern aber verlangt man, dass sie sich treu erweisen. 1575

        Mir macht es allerdings nichts aus, wenn ihr oder ein menschliches Gericht mich zur Verantwortung zieht; ich urteile auch nicht über mich selbst. Ich bin mir zwar keiner Schuld bewusst, doch bin ich dadurch noch nicht gerechtfertigt; denn der HERR ist es, der mich zur Rechenschaft zieht.

        Richtet also nicht vor der Zeit; wartet, bis der HERR kommt, der das im Dunkeln Verborgene ans Licht bringen und die Absichten der Herzen aufdecken wird. Dann wird jeder sein Lob von Gott erhalten.

        Komische HEUTI IG E Liturgie.
        Geheimnis Gottes verwalten….wer KENNT denn die
        Bis irgendwann mal wieder,LIEB ER
        Weißt DU,
        als JAHWE in meine Wohnung kam,blieb ER GENAU vom 26.09.15 bis Mitte Mai 16
        Und DAS ist mir BEWEIS ,wie zerriSSen ER WAR((((((IN ALLEM.
        Ich habe es nämlich am eigenen Leib ERFAHREN (
        Klärt UNTEREINAND+MEINE CONNY IST EMPÖRT ÜBER DICH;PSEU++
        ZUM XTEN MALE ((VERHEIRATET SEIST
        ALLES FLIEßT RÜCKWÄR T IG NUN AUS+
        KEIN ANWÄRT ER BIST MEHR FÜR SIE+
        I C H HALT FREI JA FÜR MICH S E L B STEST+++
        KEIN ADAM ?
        CON NAN EH ER+
        IN CO R N E LIA BRODELTs
        GLEICH LILLITH*ANNO DAZUMAL
        Ich weiß nicht,warum ARTHOS mich das texten ließ,SILVER.

        Ich muß nichts haben….schon GAR KEINE VIERTE EHE.
        Ob GOLD oder ROSTIG…GEFANGEN (((bleibt
        Ich habe es NICHT ANDERS erfahren.

      2. silbermeruvianer

        Conny das begreife ich auch nicht was Arthos da WILL ( Sein WILLEN = zu Grosses EGO ) .
        Ich bin zu dir gekommen – auf dich aufmerksam geworden , weil du ANDERS bist – ANDERS geschrieben hast als die übrigen .
        Niemals wollte ich irgendetwas in Richtung Privates zu dir – noch kam mir irgendwas mit Partnerschaft in den Sinn .
        Von was träumt Arthos denn da ?
        Es ging mir immer nur um die Verbindung vom Verlorenen Sohn – hin zur Alten Familie .
        Und da du in Richtung Jahwe unterwegs warst , bist du deswegen der Richtige Ansprech – Anschreibpartner gewesen – betreffs der Wiederverbindung der Nachkommen des Verlorenen Sohnes – hin zu den Nachkommen der ALTEN FAMILIE .
        Es geht hier überhaupt nicht um dich oder mich – sondern um etwas Grösseres .
        Ich will auch kein Anwärter für eine Frau sein – für wen für was – das läuft ja schon wieder in Richtung Egoschiene was ARTHOS DA VON SICH GIBT .
        Ich brauche auch keine Belohnungen irgendeiner Art – schon gar nicht in Verkupplung von Weiblichen Wesen mit mir – denn das wofür ich stehe – das Kommt bei mir aus dem Herzen heraus und wird einfach in Liebe zur Verfügung gestellt , so wie es im Sinne der Alten Quelle aus Heiligland ist .
        Hat Arthos immer noch nicht begriffen , das in jetziger Situation jegliches Ego zurückzustehen hat – ich denke Arthos wäre Sooooo weit .
        Das bezweifele ich Momentan – denn dann würde Arthos nicht im Kleingeklungel in Richtung Verkuppler unterwegs sein – sondern endlich mal das GRÖSSERE ER KENNEN um was es geht .
        Das ist jedoch das Problem von Arthos und nunmal NICHT meines .
        Und wenn Arthos meint weiter seine Egoschiene fahren zu müssen anstatt endlich mal in wirklicher KLARHEIT – DIREKT mit mir Kontakt aufzunehmen , dann wird Arthos auch mit der Konsequenz daheraus Leben müssen .
        Wenn Arthos Kontakt haben möchte dann weiss Arthos wo ich zu finden bin .
        Ich bin jedenfalls nicht SEINE Marionette welche er meint irgendwo hinverschieben zu können – PUNKT .
        Denn ich Gehöre zur ALTEN FAMILIE .
        Ich hoffe das war Deutlichst genug .
        Für popelige Egospielchen ist keine Zeit mehr Arthos .

      3. Conny

        KURZ SOWIE ALS KNAPP EST*JA ST+++
        ICH KEN NE DEI NEN AUFSITZ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        ERWARTE MICH+++PS EU*
        ART HI
        EGO MAN IE IN PÖRSN*
        DIE/WEL CHE WIR ZU SEIN NUR SCHEI NEN++LIEB BRUDER MEIN+

      4. Conny

        Ist die Bundesregierung nun in der Frage der Armenien-Resolution zurückgerudert oder nicht? Die türkische Botschaft zeigt sich zufrieden. Vor allem eine ganz spezielle Äußerung erfreut die Türken.
        Die türkische Botschaft in Berlin hat die Stellungnahme der Bundesregierung zur Armenien-Resolution des Bundestages begrüßt. „Wir sehen das generell eher positiv“, sagte Botschaftssprecher Refik Sogukoglu den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Er lobte die Äußerung des deutschen Regierungssprechers Steffen Seibert, „dass den Gerichten die Entscheidung obliegt, was Völkermord ist – und nicht dem Parlament“.

        P L US PAPA WIN SEL ttt<Y
        MERKELSCHE FLÜCHTLINGS W AS(((((((SEI HERVORRAGEND???
        VON RE GIER EN(DE++BRING GEN W I R DIE F:::E ZURÜCK
        ZUR UCKA MARK++++++++++++++++++++++++++++++++

        JAH WE*DER ICH A U CH SEIN MUSS+

      5. Conny

        UND VOGT *CORNEL IA
        JA*SIE GEHT JETZT.ZUM SONNEN99
        BEIM CAFE WEISE I C H IHR DEN NEU EN WEG+++ZU
        MIR ALL EIN++++++++++++++++++++++++++++++++!!

  6. Conny

    Todeswirbel im All: Darum könnte Planet 9 Chaos anrichten

    TWC Germany
    Gibt es da draußen in unserem Sonnensystem wirklich ein Planet 9? Seit Wissenschaftler diese These Anfang des Jahres verkündet hatten, warten viele gespannt auf die Meldung seiner Existenz. Allerdings wäre das für die anderen Planeten in unserem Sonnensystem vermutlich gar keine so gute Nachricht.

    Antwort
      1. Conny

        SOGAR SEHR,TULA
        Weshalb ich das IN KOPIE reingab,
        weil WISSENSCHAFT sich um UNGELEGTE EIER sorgt,was widerum aussagt,NIX halten sie FÜR WAHR,TULA
        Denn ich INFORMIERTE AUCH DORT,MULTIPEL sogar

      2. Conny

        SIEH MAL,
        ich fühl mich punktuell,wie Robinson Crusoe.
        Aus DIESEM Grund schrieb ich gestern ebenfalls,,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<mein Pfad sei beendet„
        Es ist bekanntlich SO,daß man NUR EINEN Weg gehen KANN,GELL.
        Ich brauche Menschen UM mich,wie die Luft zum Atmen
        Ich bin im Herzen ZUTIEFST GLÄUBIG*OB DES GANZEN WAHREN
        GE HALT ES.

      3. Conny

        Mein Körper fordert seinen TRI BUT .
        In wenigen WOCHEN werde ich sehn,ob es mir besser geht.
        Ein NEIN kommt für mich NICHT in Frage zur Zeit,weil ich WIRKUNG SPÜRE+

      4. Tula von der Sonne

        Du kannst hunderte von Wegen gehen, was du ja auch machst:

        Und Robinson Crusoe wurde in der Originalfassung von Menschenfressern ausgesaugt.

        Der Roman wurde aber dann leserfreundlicher (verfälscht) aufbereitet.

        Ja Conny, das kennst Du ja, alles ein bisschen hier hin rücken und das noch da hin und schon hat man sich wunderbar zurechtgerückt. 😀

  7. Conny

    Geschlossene Balkanroute: „Es gibt keine Beruhigung der Lage“
    Geschlossene Balkanroute: „Es gibt keine Beruhigung der Lage“
    Geschlossene Balkanroute: „Es gibt keine Beruhigung der Lage“
    BR U D ER++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Gezielte Steuerung .
      Spiegelgerecht – URSACHE WIRKUNG Prinzip
      Diejenigen welche für den Ganzen Dreck und Mist die Verantwortung tragen – in Politik – in Banken – In Konzernmanagment – in Geld und Börsenzockerei ( Vorsätzliche Kriege und Unruhen provozieren um damit GELD zu schäffeln ) – in Justiz und Grössenwahnsinnigen Generälen ( ihr wisst wen ich meine ) – diejenigen müssen auch den “ SPIEGEL “ bekommen für ihre SAAT welche Sie ausbrachten – ihre Ernte .

      Antwort
  8. Conny

    JA ST*I C H WEI ßß*+++
    WAS WIR TAT EN=SPIE GEL PRINZ+++++++++++++++++++++++++PRI VAT
    EBENSO+ICH ZEIGtE
    IM UM*FELD COR NEL IAs=MEI NE FOL G ER HA BEN VOR ZU HAND ELN+++

    Ich erkenne SEIN WIRK EN in VIEL FACH ER WEISE*
    AN mir und UM MICH HER)R(UM**

    Antwort
  9. Conny

    Die Ausrüstung mit Tasern könne „im Einzelfall dazu führen, dass die Polizeikräfte nicht von der Schusswaffe Gebrauch machen müssen“, erklärte der Gewerkschaftsvorsitzende Rainer Wendt (*+*) gegenüber dem Nachrichtensender n-tv.
    JA)KEIN GERING ER ER AL Z JH WE+
    SCHOCK O LADE N WELL NESS+++

    Antwort
  10. Conny

    aktualisiert vor 9 Minuten
    XMG auf der IFA: VR-Rucksack Walker für 4800 Euro

    vor 13 Minuten
    Panorama: Wieder Wetterpaten für Hochs und Tiefs gesucht

    aktualisiert vor 19 Minuten
    Liveticker zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern: Das ist das vorläufige Endergebnis

    vor 20 Minuten
    Panorama: Cornelia Funke liest aus dem neuen „Drachenreiter“

    aktualisiert vor 33 Minuten
    Urteil im Mordfall Anneli: Wenn Dilettanten Mädchen entführen

    vor 43 Minuten
    Merkel nach dem CDU-Wahldebakel: Zur Untätigkeit verdammt

    vor 48 Minuten
    Wirtschaft: Nachfrage nach Weihnachtsgebäck schon Anfang September groß

    aktualisiert vor 60 Minuten
    Nachbesserungen: Abgas-Rückruf für 630.000 Wagen startet mit Porsche Macan

    08:11 Uhr
    Xclusive X1: TCL präsentiert neuen UHD-Fernseher

    08:10 Uhr
    Online-Konto nicht nutzbar: Kosten analoger Dienste prüfen

    08:08 Uhr
    Neues Album „The Good Life“: Till Brönner gibt sich bescheiden

    08:05 Uhr
    Handy statt Tabak: Mehr Jugendlichen droht Internetsucht

    07:44 Uhr
    Mecklenburg-Vorpommern: „Misstrauensvotum gegen Angela Merkel“

    07:38 Uhr
    Wolfgang Bosbach: „Historisches Datum, wenn CDU hinter AfD landet“

    07:35 Uhr
    Top-Ökonomen: Erleben wir gerade das Ende der Globalisierung?

    Antwort
  11. Conny

    Guten Morgen ,
    ALLES ist NUN ,AUCH BEI SOWIE M I T mir ,KOMPLET TIER ET A N DER S*
    WIE V O R dem 18.JULI 2013*
    N U R EBEN *EBENSO KOM PL ET T NEU ES DEN KEN+**

    SILB ER :-*WASSER HILFT(PLUS GOLd*
    Vielen lieben Dank HIERFÜR+++

    Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        Tja Sivlie was tätst nur ohne mich? mmh? lässt Dich lieber von der Conny an der Nase herumführen, geschieht Dir recht. 😀

      2. silbermeruvianer

        Wer hier wen FÜHRT Tula – das überlass AN D ER EN .
        Und versuche nicht wieder irgendeine Problematik hervorzubringen welche Nicht existiert .

        Aber in sowas seid ihr “ Meister “ – Probleme oder Konflikte hervorbringen , damit man später als Problemlöser dastehen kann – Energie absaugend , Parasitär halt .
        Ich habe eure Art und Weise schon lange durchschaut Tula – ich weiss wie ihr TICKT .

        Versuchs bei anderen Tula – warum ich Kontakt zu Conny aufgenommen habe , wirst du eh nicht verstehen können – das geht über deine Begrenzte Sichtweise hinaus – Schätzchen .
        Ein TIP – warum Conny —– AN D ER S .
        Das geht aber auf eine viel ältere Zeitspanne zurück wie die Hindi Ethik und die Veden .
        Und wieviel von meinen Schreiben ging denn wohl auch noch woanders hin – aber ob du das wiederum verstehst .

        Einen TIP noch – mal sehen ob du was damit anfangen kannst .

        MU —– T(T) —– ER
        Wofür mag wohl das 2te T in Klammern stehen – ein Hinweis – das ist die V ER BINDUNG – Hin vom Heiligen Altland in Richtung Indischem Subkontinent – aus welchem erst die Veden hervorgegangen sind .

        Und ei – da haben wir ja schon WIEDER die 3 .

        Es ist schon alles so wie es sein soll – derzeit – die V ER BINDUNG wurde auch von der Jahreszahl in Richtiger Übereinstimmung herbeigeführt .

      3. tulacelinastonebridge

        Problemlöser, da hoffst Du umsonst, Sivlie……….dein Problem kann niemand lösen, da hilft nur noch Gnade.

  12. Conny

    BAD WESS(LING EN IS YET AT ONCE ON LY*PRAI JA*ORI GA MA+++
    SHOW+TiiME+++++++++++++++++++++++++++++++++++!!! !!!
    IN LOWE TOO ALL AT ONE CEJ*

    MU-T/T+ER UNS er*

    SCHRiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEB WELttttttWEI D ER8)00000000000000000000FEE D BÄ D*
    DA SS ÄTZ EN WA UN DROP+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++!!!!!!

    LEBEN IST WERT VOLLST++++++++++++++++++++NOCH IN 2016*++

    MY ++SONG SHALL GOING++WITH HER FOREVER AND NOW T H I S „SOMEONE TO THE ONLY SOMEONE
    ONLY SO LONELY>NEV ER **NO LON GER:-99*GELL+MY LOVE LYs++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      MU – Tibet/Shamballa/Tile – Altland
      883
      51 = 33
      34 – 56/45 – 23 = 14 = 5 + 8
      Immer wieder geht es auf die 13 aus somit auch auf 4 = Kreuz ( Nordsymbolik – Polaris ) und dort auf Fee , da dieses die F. für 13 ergebend .
      G + J — ER GIBT auch wieder 8 = Selbige Symbolik im Norden – Polaris – noch eindeutiger gehts ja gar nicht mehr – auch von der Zahlensymbolik her .
      Und wer trägt wiederum diese Zahlensymbolik in sich 😉
      ALL V – A – T(T) – ER aber ebenso auch ALL MU – T(T) – ER —– in BEIDEN ist 5 und auch ER .
      Immer ist die 5 jedoch auch mit 8 in V ER BIND UNG .
      Somit EN T HÄLT die 13 auch die 4 in Korrekter Berechnung aber aus dieser ER GIBT sich immer wieder die 13 in welcher AUCH die 8 EN T HALT EN ist .
      Also geht alles immer wieder auf 13 als Grundlage hinaus und im Kreuz von Polaris ( Symbolik ) ist selbiges Bestätigt .
      Bestätigung der URETHIK oder auch QUELLE somit im KREUZ = 4 = 13 .

      Tja welche Fehlindoktrinierten schlachten derzeit jedoch diejenigen ab welche nunmal Symbolgemäss die Quelle auch im Zeichen tragen .
      Denn SIE wissen NICHT was SIE Tun , auf gut Deutsch SIE SIND BLÖD – in ihrem EGOWAHN – in welchem SIE meinen nur IHRE Religion wäre die einzig Richtige . Genauso BLÖD sind jedoch auch diejenigen welche dieses wiederum nicht erkennen .
      Dabei ist es doch als Symbol eindeutig in ihrem ZEICHEN – Nur eine Sichel – Unvollkommen also – nicht Komplett .
      Sie sind zwar auch ein Teil ( Sichel ) aber nunmal NICHT Komplett – Sie selber haben sich diese Symbolik gewählt – und so Stolpern Sie Blind , das Ganze nicht erkennend durchs Leben .
      Komplett – EINS , so wie es die 13 und auch die 4 als KREUZ – Polaris in sich trägt .

      Diese IDIOTEN und IDIOTINNEN haben noch nicht begriffen das ihre Religion – Ethik NUR ein TEIL vom GANZEN – der Quelle ist .
      Egogesteuert und in Dummheit Morden und Schlachten , Vergewaltigen und Quälen SIE im Sinne des Schaddai .
      Von wegen Märtyrer – von wegen in Allahs Himmel und Jungfrauen warten dort – IHR SCHADDAI ( Satan – ) vor welchem Sie ja so zittern , wird sich FREUEN auf Sie .
      Das ist nicht mein Denken – sondern mit ihrem Fühlen und Denken beschrieben .

      Zahlen und Symbolik Lügen NICHT .

      Antwort
      1. Conny

        Ja,ich verstehe,denke ich…
        Jeder ist für sich selber verantworlich
        RE AKT ION FOLGT AUF DEM FUßE

        Man hat ein MEERESMONSTERchen GEFISCHT….MUTIERT AUS MEER(((MÜLL(((
        und DAS ist m e i n DENKEN,LIEBER.
        Das Tier STANK BESTIALISCH,stand geschrieben.

        Gespentisch: Riesenrad geht plötzlich los

        TWC Germany
        In einem verlassenen Vergnügungspark geht wie von Geisterhand plötzlich das Riesenrad los. Das Gruselige: Menschen stecken nicht dahinter.
        ABER DER STURM„HERMANN„nicht ohne Grund SICHERLICH….mehr kann ich dazu nicht schreiben.

        Neue Sozialstudie überrascht
        So gut geht es den Deutschen wirklich
        STUDIE?
        WO BLOß(((((((((((((((
        LÜGEN LÜGEN LÜGEN(((

      2. silbermeruvianer

        Tja Conny was soll ich dir denn da Schreiben .
        MÜLL war ja auch mal etwas SCHÖNES und bei entsprechender Sortierung und RECYCLING kommts wieder in den Urzustand und es entsteht wieder etwas Schönes daheraus .
        13 Gerecht .
        Aber zwischen diesem ganzen MÜLL sind auch jede Menge Schöne Dinge zu Finden – welche so im Gesamten Müllberge recht unscheinbar sind .
        Z.B. alte Weggeworfenen Plastikflaschen – welche man “ SÄUBERN “ könnte und mit solchen Plastikflaschen doch sogar ganze Häuser bauen könnte – mit vorzüglicher Klimatik .
        Den Müll nehmen – sortieren und Nachschauen , was kann man mit dem jeweiligem doch noch Nützliches für das Gesamte Hervorbringen .
        So manches was ich eigentlich schon wegschmeissen wollte , habe ich “ SICHER “ verwahrt und konnte auf EINMAL doch etwas einsetzen was eigentlich nicht dafür bestimmt war und dann jedoch Passte .
        Ich war Froh , das ich es NICHT weggeschmissen hatte .
        Darum bin ich nicht für´s Pauschalieren .
        Reinigen JA – aber hinter so manchem Schmutz kommt auf einmal ein Chromblitzendes Teilchen hervor was dich AN STRAHLT .
        😉 ❤
        Jeglicher Plastikmüll ist enstanden aus MU TT ER Erde / Terra , aus ihrem ÖL , aus ihrem Collagen .
        Warum STANK dieses Meerestierchen – die Ursache des Gestankes musst du finden und Ändern , und eben nicht das Ganze Tierchen beseitigen .
        Ist das Tierchen nicht mehr der Ursache des Gestankes ausgesetzt könnte es eventuell einen angenehmen Duft verbreiten .
        Beseitigst du das Tierchen bleibt die Ursache des Gestankes jedoch weiter bestehen .
        Vor 2.000 Jahren wurde den Menschen vieles Mitgegeben – nicht die Vielen Menschen sind dran Schuld das Ihnen Falsches Mitgeteilt wurde , sondern die Wenigen welche in Gier und Egomanig und Ohne Herzgefühl vorsätzlich Gelogen haben und Betrogen .
        URSACHEN BEHEBUNG .

  13. Conny

    +3**MAL MEIN*verLANGT ES FEU ER MAHL8+++++++++++++++++++++++++++++++++++VEDiiiSCH*
    NA R BEN SICH ZEIGten AN HAND GELENK *RINGfingER RECHTS SOWIE vERbRRAnNte FÜß+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    1,5 TS ND V OR SON+++NE
    EBENSO DITO* SAN S KRIT++++++++++++++++++++++++++++++++++HER7jNA CH ER ST KAM++

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Woher weisst du – alle 3 zutreffend .
      Conny – AN D ER – S ( 1+ 0 = Eins )

      Ich weiss auch – 3 x Mein V ER LANGT FEU ER – 5
      5 steht jedoch im Element ( Periodisch ) NICHT für Flamme und trägt Komplett ausgeschrieben wiederum die 8 in sich .
      Aber ich verstehe , die Hochheilige 3 .
      Somit gehen wir jetzt ins Endstadium des Vergehens .
      Das kann jedoch nur auf das System bezogen werden – das Finanzsystem – Politsystem u.ä. , es muss KEINE Komplettzerstörung damit einherlaufen mit Massenhaften Unschuldigen Tötungsopfern oder gar Riesengrossen Kriegen .
      Ich betone nochmals – Abbruch Zyklusgerecht im Sinne der 3 , jedoch abwarten was sich entwickelt wenn Banken und Börse und daheraus resultierend Warenhäuser schliessen .
      Denn Zyklusgerecht ist das jetzige Finanzsystem am Ende angelangt – nicht mehr Wertstabil – ohne jeglichen Gegenwert – Überschuldet Weltweit .
      Wer Vorsätzlich Kriege oder Terror hervorbringt und Finanziert muss auch mit dem Spiegel leben welcher daheraus auf selbigen zurückreflektiert .
      Also Fühlt und Denkt nach was IHR Hervorbringt .
      Das gilt für ALLE welche im Grossen Spiel involviert sind .
      Es könnte auch möglich sein , das ein Grossteil der “ Flüchtlinge “ wieder in die Heimat zurückkehrt ohne Massenmörderischen Gewaltexzess wenn es nunmal keine Finanziellen Mittel mehr gibt und auch kein Essen mehr in den Warenhäusern .
      Die Schliessung der Warenhäuser würde sich ja von Selbst einstellen bei Schliessung der Banken – Börse .
      Es wäre mal eine Wünschenswerte ALTERNATIVE – WAS bringen die Menschen in so einer Situation SELBST hervor .
      Das jetzige Politsystem und Justizsystem ist in seiner Widerwärtigkeit zum jeweiligem eigenem Volke ebenfalls in das geschehen des Vergehens einbezogen .

      Der “ PLATZ “ für die Neue Blume könnte mit dieser Alternative ebenso zustande kommen .
      Es liegt jedoch an den MENSCHEN inwieweit SIE bereit sind für einen Sanfteren Wechsel .

      Diese MIT TEIL UNG war für mich noch sehr wichtig VOR DEM DATUM .
      Das Datum ist jedoch Symbolgemäss und Numerologisch nunmal zutreffend .

      Antwort
      1. Conny

        WISS DU +++++++++++++++++++++
        JA++WIR TUN*W AS NOOT tun SEIN WIRD*************************
        AUSFALL STROM HIN ZUKOM M*tt+++++++++++++++++++++++++++++++++
        PA NIK WELtttttttttttttttttttttttttW EI TT N I X TÖTEN WERDE)WENN EIN JED WE DER FOLG ET*U N S Z WEI EN*++*SILB ERBRU D ER
        HEIM*INS VÄTTERLÄNDle verSCHICKEN D U UND I CH=EINS=WI RRHEI L WENDEN =BULL)DO Z ER DORTmU ND*
        SOWEIT OK++++++++++++JAST A MOMENT FOR THE PROB LÄMM FRE SS EN++
        KEIN AUF KOMMN VON ATT ACK?
        O LALA DO CH**
        WER NICHT FOL GEN WOLLtttttttttttttE++DEN ANSAGEN UNS ER DURCH POLY TICK(((WIRD NUN ELE MIN iRR ET*
        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BROT+++HER/H MEGA VOLL FALL ING DO W N**++
        ZUMIN U TEN TASS REWE BW*HI ER++++++++++++++++++++++++++++
        UNS FRU SOWIE UNS ER WACH SEN EN KIN D ERleinS TUN FOLGEN GERN IHR ER MUT T ER ZU MIO PROZENT ********IN FIL TRIER ET ZWEI FR EINDE NOCH+WELCHE EHEANWÄRTER SINDs++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++YAK VORHANDEN =IM HAUS CONNYs )MIETEFALLWECJ DA NNJ:::LÄCHEL
        WENNST WIEDER KEHR EN TUS *FREI ER MANN +++ALS D ER DER
        WEL CHER SIE GLÜCKLICH MACHEN TUN WOLL TE++AR T HOS+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        RIESEN RU AD DREHT SICH IN UNS++
        DAT UM KENN ETs +WENN I C H FLÜ S TER REIN+INS HAUS+++++++++++++++++++++++++++++++++++OKI DOC I=THE FAMILY NAU HEIM+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        INS FREILAND*
        AN BAU PYRA MIID RUND++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++*
        WO?WEISS T+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      2. silbermeruvianer

        EA = EAGLE = F = BÄR + Adler = 3
        Beides Integriert
        F + B = 8
        Und auch Adler + Bär = C-hrist
        F + C = I = 9 alle 3 zusammen = 20
        T so wie Thomas also Numerologisch 13
        Der 13te
        Es sollen aber doch 12 Jünger gewesen sein – wie kann Thomas die 13 tragen – wenn Christ der 13te sein soll – Moment .
        Christ = Krist beide Schreibweise 77iger .
        Das ist doch wohl nicht wahr .
        Leon AR Do – das letzte Abendmahl . V = FEE
        Ich weiss um die Planung von Thomas und Christ .
        Fee war die Nr……. – in V ER BINDUNG mit 9 und der 3 ER GIBT 2 x 9 = 9

        Ich wurde mit falscher Nr. angegeben , man lag falsch als man mich 12ter nannte – denn alle gehen von 12 aus – das ist jedoch FALSCH .
        Die 4 gespiegelt trägt eine andere Nennung .
        Wenn ich das jetzt richtig Gedeutet habe trägt jedoch auch der 13te mit seinem Uraltem Namen die 77 in sich und gehört zu denen von POL AR I S .
        Passend – ER KENNT NIS – am Tage der FEE 06.09.2016 .

        Es gibt KEINE Zufälle .

      1. Conny

        Ich verstehe eigentlich nichts von SOLCHEM UMdekor…lach,
        AB ER gell…hinterher geföllt`s mir IMM ER…zwink ER.-*
        Ich bekam grad die WEIS UNG+VIELleichT noch in den HIESIGEN*NAHEN Park zu SPAZ IE REN
        NEBEN BEI EIN WENIG NATURDEKO ZU SCHNEIDEN….ich weiß nur noch nicht:)WOFÜR

        Mich interreSSiER ET E MEHR DAS SPEZIAL AUF NTV EBEN….SEEHOFER GE GEN MERKELscheS
        FALSCHDENKEN.
        Laut CHRISTlichem Forum soll im SEPTEMBER ,OKTOB ER EIN UM)DENKEN /HANDELN SEIN

      2. silbermeruvianer

        @ Conny

        gehe in die Natur- DEKO schneiden Conny 😉

        Ihr werdet mich NICHT in Tempeln finden aber dort sehet ( Symbolisch ) in die Natur .
        Soviel zu dem was im NTV an Gegacker stattfindet .

      3. Conny

        Ich kann erst MORGEN LOS gehn.
        Mir kam ein unerwarteter Besuch dazwischen,als ich
        mich entschloss,zusätzlich ein Weilchen um die Salinen zu laufen und VIELLEICHT sogar ein WATEN DURCH SALZWASSER..
        Na,dann morgen

        Ich habe ein AND ER ES Denken.
        GLEICH,WAS ich ansehe…kombiniere ich*

        Nebenbei bemerkt,<sind sämtliche Konsumgüter ZU GROß BEMESSEN::MITTL ER WEIL Ä(((XL_EKELHAFT ANZUSEHN*ob der RIESENgröße Nj
        UND(verschoben sind REDUKT ION NEN KLIMASCHUTZ
        denn sie wissen nicht FINANZIELL W I E be WERK STELL IG EN.
        DAS nur am Rande
        EBENSO AM RAND(((auf Nebadon gelesen((((((man habe
        nach drei Wochen des Ablehnens JESUS AUF DESSEN DRÄNGEN HIN E R L A U B T )DIE BETRFFENDEN DURCHGABEN GEBEN ZU D Ü R F E N

      4. Conny

        LIEBER Gott+lass mich Dir anbefohlen SEIN*

        das verstehe ich wieder nicht.
        Ich wollte DIR sagen,,ich erkenne am WORTLAUT der Menschen,mit denen ich zu tun habe,innerhalb eines Wortwechsels,
        *DAS WIRKEN HEILIG GEIST+++….das VOKABULAR IST KOMPLETT ANDERS+++mir gegenüber

  14. Conny

    Als ich vom Balkon aus mit BEKOMM EN HAB((ein WOHL BEDÜRFTIGES EHEPAAR VERLOR DIE SOZIALWOHNUNG
    WEGEN IMIGRANTEN(ich weiß allerdings KEINE UMSTÄNDE DES AKTES…..
    ES IST ZUM Mäuse melken,glaubst8
    ALL ES IN ALL EM MACHT HINÜBER DEN TEIL++welCH ER NOOT TUT*

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Es wird wahrlich Zeit für den Abbruch dieses Verkommenen Systems .
      Welches Gesteuert wird von Geld und Machtgeilen Egofratzen .
      Denn genau darum geht es , das diese Menschen ihre Wohnung verlieren – an den Asylanten kann man mehr Verdienen – für die bekommt man vom BRD SYSTEM nämlich mehr Geld als wenn man ein Bedürftiges Ehepaar dort drinbehält in der Wohnung .
      RATTEN – GIERIGE .
      Sorry das ist ja eine Beleidigung für die Tiere dieses Namens – diese Kreaturen , welche sich Mensch schimpfen sind minderwertiger in ihrer Gier .
      Es ist Zeit diesen DRECK , das SYSTEM in welchem nur noch das Geld zählt , vergehen zu lassen – die Anbetung des FALSCHEN GÖTZEN – ENDE DAMIT – den Termin kennt IHR .

      Antwort
      1. Conny

        ICH KENN DEN T ER MIN+++
        CONNY WIRD ERFAHR EN*
        ZU GEGE BENE RZ EI T++++++++++++++++++++++++++++++

        BUND ES SCHüTZ en FE st IST HiiER IN
        GEN AU 10 TAG=10TAU S END MANN SAU FEN(3 TAG Ä KUR ZZZ LAU T ER AUßENBE SUCH ER*+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++GELL END ES TRA RA*

      2. silbermeruvianer

        Ebern grade woanders gelesen .
        Sollten die Indoktrinierten Moslems – mit Gewalt über Europa herfallen , Gesteuert von Saudi Arabien ( Obama steht in engsten Beziehungen zu denen ) – sollte man sich Überlegen ob man nicht das Heiligtum der Moslems – die Kaaba / in Saudi Arabien dem Erdboden gleich macht – Staub zu Staub .
        Denn für die Moslems wäre das dann Allahs Wille und somit würden Sie endlich ihren Wahn beenden betreffs Nur der Moslemische Glauben ist das einzig Wahre .

        Nun meine Empfindungen dazu .
        Spiegelgerecht wäre sowas durchaus im Sinne von ihrem eigenem ALLAH – denn der heisst diese andauernden Kriege – Abschlachtungen – Kinderehen= Kindervergewaltigungen und weitere Bestialitäten in SEINEM Namen Garantiert NICHT GUT .

      3. Conny

        REIN ER MANN SPRACH RE AL+*****ZU COR (RRRY++
        GE WALT LOS PACK EN„AB EIN JEDER IN SEIN LAND
        DORT DÜRR FENN DIESE ID IOttttttttttttt EN SCHALTTTTTTTTTEN UNJD WALTTTTTTTTTTTEN WIE SIE WOLLLLÄN*
        VERNICHTUNG IHRR ER SOMIT VOR PROGRAMMIERT

      4. Conny

        GuteS GE LINGEN *JANICHTZ MEHR
        AN NACHRICHTEN )KANN COR NE L IA
        HÖR+REN::SEIT HEUT FRÜH+++++++++++++++++++++++++++++++ZERO=PA RK DEKO SCHNEIDEN=UN S ER WILLE+++

        FREI VON DENK EN MACHT EN WIR UNS MUTTer IN ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL EM=AUCH MIETnebenKOstEN VON 2014 NOCH ZU SATZ IN 2016 ZU ZAHL EN SEIN WIRD+++
        KEIN EINZIG GEDANKE +++ENTFLIEHT MEHR ZURÜCK IN A L T Ä GE FIL D E+++
        STEU ER N NUR NOCH I CH UND ICH<*

        A PLATZERL IM HIMMEL ;AM FENSTER::LÄCHEL::WOLLT CONNY SICH VER DIENEN,DURCH BETREUEN ALLER NOTLEIDENDEN ,WELCHE SIE VOR DEM FISCUS BEWAHREN WOLLT:::UND IM KLEIN STEN SOGAR GELANG ES IHR+++
        MACHT UNSER MACH ET MEIN E KLEINE J E T GLÜ H CK LICH++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++YEAJ*GELL D RE SERV EN END RECHT SO+++TER MIN AT H OR ++

      5. Conny

        LIEBER*
        ich bekomm um 11.oo MEZ Besuch,
        WO SIE ALS MED IUM FUNGIEREN WIRD SOLLEN*
        SHOW BE GIN NET H E UT HERRLICH ++*PS EUJEU)
        CFRAGEN NACH GELD ER N MEI SS T AN CONNY(*
        GRADTIS TUN(NUR E I N E SIDE+
        IT´S ENOUGH NOW *****++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      6. Conny

        Es war ALLES RUNDUM an Fragen dabei.
        Ja, AUCH GELD…HAUS ANGEHEND.

        Es ist ein NICHT ZU ERGRÜNDENDES ANDERS für mich..
        Und JETZT WILL ICH GLEICH ERST RUHN..um ABZUSCHALTEN.
        Ich verstehe nämlich ÜBERHAUPT WIEDERMAL NICHT;warum ich hingehalten werden soll….wie Jemand vermutet….eine Keks zugeworfen bekomme…immer mal wieder…zwischendurch NUR.
        Kannst DU mir dazu etwas sagen???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s