Wie bringen wir sie zu einem guten Abschuss, die zwischenmenschliche Blockade, und den dadurch gezeugten Genuss?

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 599

blockade1

Wozu bringen die Frauen die Männer über ihr eingefordertes Vertrauen? Natürlich dazu, dass diese es locker sehen, ohne es überhaupt zu verstehen, irgendwie müssen sie ja komplett durchkompromisst untergehen. Sie werden sich dann jedoch immer sagen müssen: „Wir konnten es zwar nicht verstehen, aber irgendwie haben wir es kommen sehen.“

Ja ich kann die Männer gut verstehen, die sich sagen: „Die Unwissenheit ist ein Segen.“ Denn diese Typen schleppen einfach nur, als Beruhigungsmittel, das Geld heran, ihre Frauen sollen sich nämlich nicht erregen. Die ausgebende Weiblichkeit des guten Geschmacks, erkennen diese nämlich an, als ihnen haushoch überlegen.

Würde ich mir als Mann gedankenlos die Kugel geben, so würde mein Bauch zwar über den Hosenbund hängen, aber ich könnte dann, durch den guten Geschmack, den ich mir angeeignet habe (zumeist durch die Suggestion meiner Mutter) eines Besseren belehrt, auch ohne die intime Nähe zu einer Frau, genüsslich weiter leben (die Liebe in meinem kugelrund vollen Bauch, die tut es nämlich auch), dadurch bringe ich nämlich meinen Genuss zu einem guten und (und ohne Beziehungsstress der intimen Art) störungsfreien Abschluss, da ja schließlich jeder einmal sterben muss.

Die Ernährung oder die sexuelle Klärung, was bevorzugen wir, als die neue und durch den Geist gedeckte Währung. Bevorzugt ihr etwa die schöpferische Ernährung, über die stillschweigende Magensäureklärung?

In einer Gesellschaft in der keine zwischenmenschliche Klärungsinformation, die der Logik entsprechend, vorhanden ist, da kannst du dir also gleich die Kugel geben, so wie man es eben überall und rundherum sieht, unter dem Motto: „Guten Appetit.“

In einer Gesellschaft, in der keine Information vorhanden ist (= in der diese Information massiv verdrängt und unterdrückt wird, sodass sie als Tabu praktisch nicht vorhanden ist, weil sie sich als solches nun einmal nicht gehört und somit absolut stört), die dich in logischer Weise zwischenmenschlich, vor allem bezüglich der Beziehung zwischen Mann und Frau, weiter bringt, hin zur bewusst schöpferischen Ebene, dort wo also das duale Bewusstsein vollkommen fehlt, da kannst du dir eigentlich gleich die Kugel geben, es lohnt sich nämlich absolut nicht zu versuchen, in dieser zu leben, überall triffst du dort (egal wie sie auch körperlich aufreizend und hervorstechen zurechtgemacht auffallen möchten) auf Blockaden, und du wirst es somit alsbald aufgeben.

Eine typische Grundhaltung einer modernen Frau (zumeist eine der aufreizenden Art), einem Mann gegenüber, der sie kennenlernen möchte (eben in einer Gesellschaft der zwischenmenschlichen Informationsblockade), aber nicht so recht weiß wie er das anstellen soll? Sie begegnet solch einen dabei unter dem Motto: „Hey Typ, quatsch mich nicht von der Seite an, ich kenne dich nicht, denn schließlich willst du ja auch nur ficken, genau wie alle anderen, die nicht wissen, was eine Frau will.“ Und diese ihre Geisteshaltung blockiert ihn dann, und macht ihn, in sich zurückziehender Weise, absolut sprachlos und still.

In Kriegszeiten können Männer Frauen retten, bei denen sie, in Zeiten des Friedens (der weibliche Moral wegen), überhaupt keine Chance hätten. Aber da viele Männer noch so sehr von der für sie harten Friedenszeit geprägt und stigmatisiert sind, überleben sie viele Frauen dann doch nicht, die Art der Männer sie zu retten, da diese dann vor ihnen Stange stehen, und über sie röhrend hinweggehen. Ja, gäbe es nun aber zwischenmenschliche Kommunikation der wahrhaftig klärenden Art, so könnte kein kriegerischer Ausnahmezustand auf dieser Welt bestehen.

Siegelbruch

12 Gedanken zu „Wie bringen wir sie zu einem guten Abschuss, die zwischenmenschliche Blockade, und den dadurch gezeugten Genuss?

    1. siegelbruch Autor

      Einer heizt den anderen an, sodass er über verblasene Heißluft immer hyperaktiver sein kann. Wer trifft den Kern der Sache, denn es kommt auf den Gedanken an, über den ich im anderen etwas einleuchtendes Zeuge und ihn somit, in überzeugter Weise, handlungsfähig mache.

      Antwort
      1. apis

        Hallo Siegelbruch…

        sieh dir einfach das mal an..
        da sprach einer in 2005 der wusste wovon er redet:
        Wenn von Siegelbrechung die Rede ist… und sei versichert.. ich lasse dir das völlig kostenfrei und ledig zu deinem Heilwerden zu kommen.. Nim dir die Zeit.. ich bin da durch.. darum gehts aber nicht.. wichtig währe dass Du da durrch kommst
        😉

        lg
        apis

        https://kurtmeyerblog.wordpress.com/2016/09/08/wolfgang-wiedergut-r-i-p-die-oeffnung-der-7-siegel-die-zeit-von-1998-2012-avi-youtube/

      2. siegelbruch Autor

        Ja Apis sehr interessant, und vor allem zeigt er auf, dass ich mich genau um den Bereich des Menschen geistig klärend drehe, für den ein Krebs vorgesehen ist, der Krebsbefall dort, ist bei de Frauen nicht umsonst so hoch angesiedelt, in der heutigen Zeit.

        Also ihr Frauen, über Wolfgang, der mir plausible Hinweise gibt, wird alles wieder gut, nur Mut.

      3. siegelbruch Autor

        Also ihr Frauen, hört einmal auf einen Krebs, denn wer von euch seinen geben wollenden Lebenstrieb verdrängt, weil er sich für euch als zu pervers darstellt, genau das ist die, die dem, was heutzutage als Krebs definiert wird, zum Opfer fällt.

  1. apis

    Thank`s for response Siegelbruch..
    Geh jetzt in mein Sternenbettchen und lasse den Krebs im Sternenbild Sein..
    lichte grüsse
    apis

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ja mach das. Wie unten so oben, jetzt weiß ich, ich bin am Ermitteln, im Mittelfeld, eben dort wo der Sand in der Sanduhr durch fällt. Der Dreh und Angelpunkt bzw, der Ursprung, der die Sanduhr immer wieder auf den Kopf stellt, damit der Sand nach oben fällt, sodass das Unterste (= das Unmoralische) sich dort oben gedanklich einstellt. Ich glaube kaum, dass das einem jeden gefällt, dass sich genau über sein (ihr) portalartiges Mittelfeld, der ewige Lebensdreh einstellt.

      Antwort
    2. Doris

      Hallo Siegelbruch

      muss mich doch nochmals zuschalten:

      …“dass ich mich genau um den Bereich des Menschen geistig klärend drehe, für den ein Krebs vorgesehen ist, der Krebsbefall dort, ist bei de Frauen nicht umsonst so hoch angesiedelt, in der heutigen Zeit.“

      Was das „Thema“ Krebs betrifft, empfehle ich dir, dich kundig zu machen!!!

      Antwort
      1. siegelbruch Autor

        Also Doris, ich weiß das der Krebs einem Trennungskonflikt zugrunde liegt, deswegen liegen nun aber alle Frauen sehr gut im Trend, und ich kann von keiner erwarten, dass sie diesen ihren Konflikt beim Namen nennt. Warum? Eine jede Frau würde lieber sterben und elend zugrunde gehen, als den Männern das zu sagen, was diese, munter machend, verstehen. Also muss ich es sagen, um nicht, demnächst wieder, über Leichenfelder der Selbstausrottung zu gehen, und das nur, weil alle des Willen sind, ihren Lebenstrieb.besser nicht zu verstehen.

      2. Doris

        Also Siegelbruch,

        „Also Doris, ich weiß das der Krebs einem Trennungskonflikt zugrunde liegt, deswegen liegen nun aber alle Frauen sehr gut im Trend, und ich kann von keiner erwarten, dass sie diesen ihren Konflikt beim Namen nennt.“

        Mach‘ dich kundig!!

Kommentar verfassen

