Die Liebe zum guten Geschmack, die nur noch durch den Magen geht, die kann man sich kaufen, zwingt sie uns dem Unterhalt nachzulaufen?

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 603

Fressen und saufen, um höchst moralisch in den Hafen der Ehe einzulaufen?

Die Systemgesellschaft des guten Geschmacks, alles ist in dieser, fürs Geld (eben sehr moralisch) gestellt. Wer kann schon sagen, dass er sich nicht für eine Systemmarionette hält? Solch eine, der eines Tages die Fäden durchtrennt werden, damit sie nichts mehr aufrecht hält. Jeder sollte schon einmal überlegen, ob ihm solch eine Zukunftsaussicht gefällt.

Säure ist nicht meine Energie, weil ein jeder diese als Zersetzungsenergie Ausscheide (über das, was als Liebe durch seinen Magen geht) und sie somit stinkt, sie ist einem Menschen suggestiv verpasste Systemenergie (die des guten Geschmacks), die ihn sauer macht, wobei er im verekelten Selbsthass und Fremdenhass versinkt.

das-grose-fressen01

Das absolut perverse an einem Mann ist es eigentlich, wenn er sich sagt: „Ich kann mich sexuell beherrschen und ohne Probleme von diesem Schweinkram (der für ihn sogar moralisch bekämpfenswert ist) ablassen, weil es in dieser Welt noch Dinge gibt, die mir so sehr schmecken, dass ich jede Frau dafür links liegen lassen würde. Ja, dieser Mann ist dann eine absolut umkonzentrierte Bewusstlosigkeitszeugung des guten Geschmacks (= eine sachbezogene und sächliche ES-Zeugung bzw. ESS-Zeugung = verblieben im sächlichen Kindstadium), suggestiv herangezüchtet durch seine Mutter, und steht nur noch, scheinbar sehr moralisch, gut im Futter. Solche niemals geistig reif gewordenen und aufgeblasenen Regelintellektspeicher als Männer, die fressen nämlich in unersättlicher Weise (da ohne irgend eine Art des zwischenmenschlichen Einfühlungsvermögens = im Statusdenken intellektueller Speichermacht versunken), weil sie ihnen so sehr schmeckt, die ganze Welt auf, und deren statussymbolische Vorzeigefrauen der Ersatzmutterart, die sich solch einen ES-Mann extra aussuchten, wegen seines dicken Kontos, seines so gut wie nicht vorhandenen Sexualbedürfnisses und dies dann alles an ihm symbolisierenden, fetten Bauch, für die ist dann die suggestive Erweiterung seiner geschmacklichen Anspruchshaltung, da dies ihrem lenkenden Machtanspruch entgegen kommt (= hinter jedem großen Mann steht noch eine größere Frau), ein guter Brauch. Sexualität mit ihm, wäre nämlich, als sein Mutterersatz, für sie (aus ihrer wachsenden Vereklungshaltung heraus, welche sie intellektuell hochgestochen und rationalisierend, massiv in der Verdrängung hält) undenkbar, sie wurden ja auch nur wegen ihrer schlauen Beratungsansätze des guten Geschmacks und ihres dadurch abgesicherten Unterhalts (den der komfortablen Art) zum Ehepaar. Ja aber wo liegt sie nun, die Weltzerstörungsgefahr? Ist sie durch die zunehmende Moral nun schon gebannt? Na das wäre ja nun wirklich allerhand!

Essen und Trinken des guten Geschmacks wegen, als Trostaspekt im Geschlechterleben, denn der Partner bzw. die Partnerin kann einem scheinbar nichts Gefühlssäfte Erhaltendes von sich geben, und somit vertrocknen sie, in versauerter Weise moralisch nebeneinander her vegetierend, eben.

Der grobstoffliche Leib wird (ausgemergelt = aus, geh mehr Geld) seine Auflösung, nach seinem Tod, unter der Erde finden, oder eben, in verfeinstofflichend belebender Art, wenn Mann und Frau sich bewusst, in ergänzender Weise der verflüssigenden Energieübergabe, körperlich miteinander verbinden, um so gemeinsam den Ausstieg aus der Verdichtung (= Vernichtung) der grobstofflichen Materie zu finden, und nicht etwa, um ein Kind in die Grobstofflichkeit hinein zu entbinden. Mann und Frau sollten also in erster Linie die gegenseitige Veredlung ihrer Körpersubstanz finden und empfinden, um den Tod in energetisierend belebender Weise (elektrostatisch aneinander Aufgeladen) zu überwinden, im Geist der Klärung, der sie ewig, in Freiheit wird miteinander verbinden. Im Gegensatz dazu bedeutet die materielle Verdichtung immer, die Ekel bedingte Trennung von Mann und Frau, und der da heraus resultierende Selbsthass, hin zur Selbstvernichtung, Die Liebe, die dann nur noch als Trostmittel (= man hat ja sonst nichts vom Leben) durch den Magen geht, zum Zweck der säuerlich genossenen Zersetzungsverdichtung und Selbstvernichtung. Vertrocknet, vergreist und vereist.

Wenn wir erst einmal gesellschaftskonform und regulär durchkompromisst sind, und somit alles nur noch locker sehen, dann haben wir unseren Lebenstrieb, der aufbauen und veredeln möchte, schon längst aufgegeben, da wir durch unsere systemkonforme Art der Verdrängung die Welt nicht mehr verstehen.

Bin ich denn wirklich so blöd? Wenn ich schon einmal die Gelegenheit habe, und ich befinde mich in der Welt, die unter dem Motto läuft: „Brot und Spiele“, warum habe ich dann andere Ziele?

Siegelbruch

Advertisements

17 Gedanken zu „Die Liebe zum guten Geschmack, die nur noch durch den Magen geht, die kann man sich kaufen, zwingt sie uns dem Unterhalt nachzulaufen?

    1. silbermeruvianer

      Sehr schönes Bild “ Zauberfrosch “
      Ist ALL ES drin enthalten .
      Wie schrieb Tekumsey auf Nebadonia – Sind wir alle Unendlichkeit ?
      OH JA – SIND WIR
      Frequenz = Gefühlsschwingung – was war am Beginn – das Gefühl Liebe die Schwingung Frequenz daherin .
      IMMERDAR ——- 4 in 13 .
      Aber nunmal auch die Verdichtete Frequenz – 3 D – und zwar mitsamt Geist – Bewusstsein – Gefühl .
      Lieben ein Unbedingtes JAAAAAAA – jedoch auch dem Virus welcher in seiner Unmässigkeit den Gesamtkörper zerstören will nunmal seine GRENZEN aufzeigen .
      Wo käme denn da die Gesamtvielfalt im Kosmos hin , wenn dieser Virus meint nur seine ART Virus sollte das einzige im Kosmos sein .
      Wie im Kleinen auf Terra – so im Grossen .
      Es ist ALL ES in V ER BIND ung .
      FIEBER ist schon ne Zeitlang wegen der Wucherung des Virus und nun ist ZEIT für die FRESS-ABWEHRZELLEN ihre Arbeit aufzunehmen .
      KARAT – Der BLAUE PLANET
      Liegt diese Welt mit sich selbst schon im Fieber ,
      liegt unser Glück nur im Spiel der Neutronen ,
      soll dieses Wort und der Kuss den ich dir Gestern gab schon das Letzte sein ( GEFÜHL ) .
      UNS HILFT KEIN GOTT ( wenn wir uns nicht selber HELFEN ) UNSERE WELT ( TERRA ) ZU ER HALTEN .

      Wie im Kleinen – so im GROSSEN .
      STAUMAUER WEG REI SS EN – DAMIT DER BACH _ FLUSS WIEDER “ FREI “ F L IE SS EN KANN .
      Absolute FREIGABE für ALL E FRESS – ABWEHRZELL EN – auch für die Lebewesen ausserhalb von Terra – die Machtgierigen Unterdrücker der Völker – Natur , auf Terra , haben ihr Anrecht auf Freien Willen verspielt , denn SIE unterdrücken den Freien Willen der anderen Menschen und Lebewesen ebenso – es ist ZEIT für den SPIEGEL – DIESE MACHTWAHNSINNIGEN – GIERIGEN akzeptieren den FREIEN WILLEN nicht , somit haben SIE auch selbiges für sich SELBER zu AKZEPTIEREN .
      FREIGABE für EINSATZ – ALL ER .
      NICHTEINMISCHUNG IST SOMIT OBSOLET . ( Wäre nur gegeben wenn Freier Wille für Alle auf Terra einghalten würde – wird es aber nunmal NICHT ) .

      ISAIS SPIEGEL – nicht UMSONST wurde ER G(E) REICH T .

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        die Staumauer ist der fixe Glaube an die Illusion und deine Virusgeschichten sind eine Illusion, es glaube so viele Menschen fix daran, das dieser Kollektivglaube fast nicht auflösbar ist oder die Menschen interessiert gar nichts, diese oberflächlichen Leben, sind ebenfalls eine starre Illusion.

        Die Menschheit ist wie erstarrte Lava, da geht nichts weiter ( das ist mir sehr unsympathisch ), mit dem Kopf durch die Wand sozusagen 😀 obwohl die Wand nur im Kopf existiert. Na das war doch fast gereimt. 😉

      2. silbermeruvianer

        Tula
        du hast keine Ahnung von dem wie es im Hintergrund gesteuert wird und zwar Weltweit – gibst aber immer deinen Senf zum Besten .
        Nochmal es wird ANDERS laufen als du dir es jetzt vorstellen kannst – da magst du noch so wieder DAGEGEN schreiben .
        Es sind Vernetzungen am Bestehen sowohl in die eine Sphäre als auch in die andere , von welcher du dir derzeit keine Vorstellungen machen kannst .
        Die Menschheit ist wie erstarrte Lava , ja und , auch die kann wieder Schmelzen und sich in Bewegung bringen , ich schrieb schon von FIEBER also HEI SS , .
        Du SIEHST das GANZE NICHT – S CH A DE .

      3. tulacelinastonebridge

        Silver, Hintergrund oder Vordergrund, ´das ist alles ein Prinzip, ob Vordergrund oder Hintergrund, das gehört alles zu dem Hologramm Menschheit zur Zeit.

        Ich spreche von einer erleuchteten Menschheit auf einen erleuchteten Planeten, da gibt’s kein Hinter oder Vordergrund.

        Das ablegen dieser Hologramme passiert in jedem selbst und im zielführenden Fall auch bei allen Menschen.

        Hintergrund oder Vordergrund diese Hologramme, wie alle Hologramme gehören überwunden und dann kannst ein wirkliches Leben führen außerhalb von allen Nebel. Mit deinen strahlenden Mitmenschen und der strahlenden Erde.

        Der Neue Mensch, ein vergöttlichter Mensch, eine vollbewusste Menschheit.

        Silver du schreibst von innerhalb der Hologramme, da wechselt nur ein Hologramm das nächste ab. das interessiert mich nicht………… ich schreibe von der Erlösung der ganzen Menschheit.

      4. silbermeruvianer

        Aber dann Teilst du doch schon wieder Tula – auch die Hologramme sind in Miteinander Verbindung .
        Die Frequenzen strömen durch ALLE Hologramme .
        Und wenn in dem einen Hologramm NUR Friede Freude Eierkuchen und Jauchzen und Jubilieren ist – so muss als Ausgleich woanders wieder das Gegenteil sein .
        Denn ALL ES strebt zum Ausgleich .
        Die Strahlenden Planeten bedingen wiederum das es auf der Erde dann TIEFdunkel ist .
        Würden SIE nur ein bischen von ihrem jeweiligen Strahlen abgeben – könnte dieses hin zur Erde geleitet werden um dort wieder Lichtvolleres hervorzubringen .
        ES ist ALL ES in Verbindung TULA – und der Ausgleich wird vom Kosmos immer angestrebt – DESWEGEN “ MITEINANDER “ .
        Abgeben können um ZUSAMMEN die MITTE zu ER REICH EN .
        Was wäre wenn dieses Gesamte Sonnensystem / Hologramm so sehr STRAHLT – voller LICHT das es von überall zu sehen wäre .
        Bedingt durch den Ausgleich müsste es in einem anderen Sonnensystem/ Hologramm TIEFST DUNKEL sein .
        Ist sowas FAIR ?
        Oder ist da nicht wieder zu Viel EGO der Lebewesen des Überstrahlenden Sonnensystems/ Hologramms mit drin .
        Denn würden SIE von ihrer Lichtvollen Strahlung etwas abgeben , müsste es in dem anderen Sonnensystem / Hologramm nicht so TiefstDunkel sein .
        Dre KREIS hat einen MITTELPUNKT im Indischen ZEN = AUSGLEICH .
        Dort bin ICH Gefühlsgemäss – denn ich Fühle und Denke nicht von Hologramm zu Hologramm – oder Planet zu Planet – oder Sonnensystem zu Sonnensystem .
        Ich BIN – FÜHLE – DENKE im ZEN = ZEN T R I ER T – GESAMT .
        Und Fieb ER ist = Hitze und bringt somit auch STARRE LAVA wieder in BE WEG LICH(T) KEIT .
        DAS V ER WIRK LICH(T) EN hin zum ZEN – dann ER KENNT und ER BLICKT man auch wie ein A D L ER oder PHOENIX , man sieht mit mehr Ü B ER BLICK .
        Übrigens Phoenix hat die selbige Bedeutung wie Kreis / RAD oder auch 4 in 13 .

        Das heisst aber noch lange nicht das man Vorsätzlichen Betrug – hier in dieser Matrix akzeptieren soll – oder gar Parasitäres Verhalten .
        Idealer Weise wäre es ein Geben und Nehmen im MIT EIN A N D ER = MITTE = ZEN .
        Dafür müssen sämtliche Egoübersteigerten und Gierfratzen aber aus Macht und Führungspositionen herauskatapultiert werden .
        Und das wird jetzt stattfinden mit FIEB ER .
        Es wird HEISS H ER GEHEN . Das STARRE wird wieder FORMBAR W ER D EN .
        Damit der G(E) SA M T KÖRPER wieder G(E) SUND EN KANN ( Was mag wohl SA – M – T Bedeuten 😉 )
        Genau SOOOOOOOOOOOOO wird es KOMMEN – da Ausgleich im Sinne des Kosmos = ZEN .

      5. silbermeruvianer

        Und betreffs Ablegen – ABLEHNEN von Hologrammen .
        DU LEHNST ja SCHON WIEDER AB .
        Wie willst du JEMALS HEIL – IN “ ZEN “ werden wenn du weiterhin ABLEHNST .
        Die Hologramme gehören nunmal zum GESAMTEN dazu .

        Wir drehen uns immer wieder um das Selbige THEMA .
        DU LEHNST AB – wie willst du jemals ins ZEN Kommen , mit deiner ABLEHNUNG .

        V ER BIND EN – zum GESAMT – dazu gehören auch sämtliche Hologramme – Materie – Galaxien usw. – ZU “ LIEBEN “ in ihrer Hervorbringung .

      6. tulacelinastonebridge

        Silver, ich lehne doch die Hologramme nicht ab. Das sind die Schöpfungen und das ist ganz wunderbar, nur die unerleuchtete Menschheit ist leidvoll und schreit nach Erlösung.

        Und die erleuchteten Völker und Planeten sind Erleuchtet-Gottverwirklicht , da kann man nichts abgebeben, außer solche Seelen von dort können hier inkarnieren um die Menschen drauf aufmerksam zu machen.

        Die erleuchteten Völker bedingen doch nicht einer unerleuchteten Menschheit.

        Ein Volk in Freiheit bedingt doch nicht ein Volk in Gefangenschaft.

        Silver was hast du den für eine krasse Einstellung.

        Du vermischt da jetzt echt ne menge Sachen, Auffassungen. Wirfst alles durcheinander.

        Vielleicht solltest du mal in deiner Gedankenwelt Ordnung schaffen. Ebenfalls Herzchen <<3 ❤ ❤

      7. silbermeruvianer

        GENAU TULA
        Ich werfe nicht ALL ES Durcheinander sondern IN EIN A N D ER und bringe es ins EINS ins GESAMT ins ZEN .
        Das ist nicht so einfach ER KENN BAR ich weiss – aber es geht nur um eines im G(E) SA M T EN – um den immerwährenden – EWIGLICHEN AUSGLEICH und zwar Ohne deine TRENNLINIEN .
        Dem Kosmos ist es scheiss Egal wie und durch was sowas passiert – es geht nur um EIN ES – ES WIRD PASSIEREN und ZWAR GRENZENLOS – so wie es in der NATUR und im KOSMOS ist .

        Das hat nichts mit Gewachsener Ethik oder Heimatregion zu tun und schon gar nichts mit irgendwelchen Völkern oder Weltenbewohnern .
        Es strebt ALL ES hin zum Ausgleich .
        Du solltest mal aus deinem EGODENKEN und EGOFÜHLEN rauskommen Tula , dann kannst du auch das G R Ö SS ER E Wahrnehmen – ZEN G(E) RECHT .
        Ich habe dich schon mehrmals darauf hingewiesen – wie willst du jemals ins ZEN kommen wenn du weiterhin TRENNST .
        Und das Machst du TULA – TRENNEN .
        Du bist nicht imstande das GESAMTE zu SEHEN in seiner Immerwährenden Ewiglichkeit des Ausgleichs .
        Du schaffst es einfach nicht im ZEN des JINJANG dich zu ZEN T R I ER EN .
        Deine eigene Geschichte welche du einstelltest – Bist du mein Meister ? Komm Nächste Woche wieder Gute Frau .
        ZEN – AUSGLEICH EWIG LICHT .
        Ist auf der einen Seite es HELL ist es auf der anderen Seite DUNKEL – wie im Kleinen auf ERDEN so im G R O SS EN G(E) SA M T EN .
        Scheint die Sonne auf deinen Körper ist der Sonnenzugewande Teil im LICHT der Sonnenabgewande wirft jedoch den Schatten .
        Ist auf der eine Seite der ERDE LICHT so ist es auf der anderen Seite DUNKEL .
        Sind bestimmte Planeten im Puren Licht so gibt es Ausgleichsgerecht nunmal einen anderen Planeten im Schatten .
        Es wird ZEIT für das MIT EIN A N D ER .
        Zeit dafür das andere Planeten etwas von ihrem LICHT abgeben – anstatt es in EGOMANIE nur für sich selbst zu Beanspruchen .
        Vergiss es mit alles muss ins LICHT – du AKZEPTIERST das GANZE NICHT , die QUELLE bringt BEIDES HERVOR – DU LEHNST AB – DU BIST NICHT HEIL – NICHT IM ZEN .
        Dein Denken und Fühlen entspricht dem eines Parasiten welcher seinen Wirtskörper aussaugt bis zur Letzten Energie und sich dann drüber wundert warum das ANDERE woher er seine Energie bezog auf einmal weg ist .
        Du verweigerst dem Dunklen Teil vom JINJANG seine Existenzberechtigung und willst aufgrund deines eigenen EGOS das JINJANG SPALTEN – SOMIT GESAMT JINJANG ZERSTÖREN .
        Komm NÄCHSTE Woche wieder TULA – nächste WOCHE .
        Momentan bist du noch nicht REIF .

      8. silbermeruvianer

        Ich muss auch Arbeiten und habe nicht ewig Zeit um ein aufgeblasenes Ego auf den Richtigen Pfad zu bringen – dafür muss jemand auch mal gewillt sein an seinem Ego zu arbeiten und JINJANG als GANZES zu AKZEPTIEREN .
        UNd Tschüss ich gehe jetzt in dieser Verdichteten Frequenz ganz gezielt mit meinen Händen welche mir gegeben wurden “ MITSCHÖPFERN “ damit sich andere daran ER FREUEN können .

      9. tulacelinastonebridge

        P.S. ich habe erleuchtet geschrieben, nicht im Licht.

        Dazu müsstest du natürlich wissen, was erleuchtet ist. Aufgrund von deinen Kommentaren, hat du scheinbar nicht den blassesten Schimmer davon.

  1. silbermeruvianer

    @ Siegelbruch

    Schiebe nicht alles auf die Frau oder den Mann .
    Es ist bei etlichen auch die Indoktrination der Unterdrückenden Kirche mit ihren Priestern – seltsamerweise auch Nonnen – in vielen Frauen auch eingetrichtert durch ihre Mütter .
    iiiiiii fass dich da nicht an – das macht man nicht – unterlasse das , wenn die Kinder die ersten Sexuellen ER FAHRUNG EN an sich selbst machen .
    Wie soll eine Frau in welche sowas seit Kindheit eingetrichtert wurde denn ein normales OFFENES Sexual ER LEBEN geniessen können – hat doch die Mutter in Indoktrinierter Gehirn und Gefühlsfehlsteuerung dem Kinde – vor allem Weiblichem eingetrichtert – sei REIN , das Sexuelle Normalverhalten der Mädchen unterdrückend , ihr eigenes Geistig Seelisches und somit auch Sexuelles Verkrüppelt sein eingetrichtert .
    Ein Mann welcher jedoch seine Frau Liebt , von Herzen , trägt auch Geduld in sich – wenn er WIRK LICH(T) von HERZEN seine Partnerin LIEBT .
    ER Teilt dann ihr LEID EN .
    Wer zuviel EGO in sich trägt , geht dann einfach zur nächsten Nutte und Fickt dann halt dort herum . Oder geht FREMD .
    RICHTIG ? NEIN !
    Möchte ich als Mann es , wenn irgendjemand anderes seinen Schwanz in die Muschi der Geliebten Frau steckt – NEIN !
    LIEBT ein Mann WIRK LICH(T) so muss er auch GEDULD aufbringen , wenn er um das ER KENNT NIS bekommen hat , was in seiner Frau noch durch Religionsindoktrinierung regelrecht eingeprügelt wurde – durch Kirche und jeweils eigene Mutter .
    Wer ist nun dafür verantwortlich – in erster Linie doch die Fehlgesteuerte Kirche – Religion welche sich von der Natür lich(t) keit entfernt hat .
    Somit hat auch die Kirche – vor allem Römisch Katholische usw. mit ihrem Priester Nonnentum im Idiotischem Keuschheitsgelübde ebenfalls umgekrempelt zu werden – wieder hin zur Natürlichen Sexualität in LIEBE , dann werden auch die Perversen Auswüchse weniger .
    Wird Zeit das auch dieses REFORMIERT wird .

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s