Immer dieser Regelkram, warum macht er mich nur so zahm und in zunehmender Weise lahm?

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 608

Die weibliche Grundeinstellung ist immer erst einmal die, dass Männer schon von ihrer Natur her schmutzig sind und beschmutzen, sodass Frauen ein gutes Recht dazu haben, solch einen (sogar schon einmal vorsorglich) in hysterischster Weise herunterzuputzen. Und dass sogar dann, wenn sie der Meinung sind, dass sie solch einem schon mal als Hilfe in einem von ihnen großzügig aufgebauten Haushalt, als zupackende Kraft brauchen, um ihn zu benutzen, aber er sollte eben nicht glauben, er könnte sie bei dieser Gelegenheit, über seine typische Art, beschmutzen.

Die heutigen Frauen der coolen und abgeklärten (aber eben nicht aufgeklärten) Art, die zeigen keine Gefühlsregungen mehr, so wie Angst, Ekel, Hass, Wut, Zorn oder Freude, nein, sie zeigen einfach nur noch Vernunft, denn in ihren Augen ist die Welt abgestumpft, in der der Mann nur noch, vor lauter Respekt (herrührend von ihrem heiligen Ernst der scheinbaren Weiblichkeit, welcher vom Manne Vertrauen einfordert), vor ihnen zusammenschrumpft (seinen Schrumpfkopf, den bemerkt man zuerst an seinem schnell abnehmenden Haarschopf), denn er kann ihr nicht das Wasser reichen in ihrer Vernunft. Wer bestimmt also die Vernunft der vorherrschenden Spielregeln? Auf keinem Fall der Mann, weil er das überhaupt nicht kann, er nimmst die Spielregeln nur kompromissbereit an, damit er wieder seine Ruhe haben kann. Ja, sind Frauen nun aber, ganz regulär, vom Abrisskommando, so reißen sie sich eben zusammen über ihre Vernunft, im Kampf für eine bessere Zukunft. Doch gewinnt sie dabei dann auch noch, vor ihm, immer mehr an aufschauendes Ansehen, so verliert sie, bezüglich seiner unterwürfigen Ohnmacht, die ihm die Sprache verschlägt, den letzten Funken Respekt, den sie vorher noch für ihn aufbringen konnte, und er darf somit gleich gehen (sie wird sich jetzt auch ohne ihn als unfehlbar ansehen), ist er doch einer der Blödmänner, die bei ihrem Zusammenriss und ihrer gezielten Selbstdemontage untätig daneben stehen und ohnmächtig (mit groß aufgerissenen Augen) zusehen. Ja er hat doch so viel Vertrauen zu ihr, und kann das jetzt aber trotzdem nicht verstehen, wie kann das gehen? Wenn sie nicht vernünftig wäre, dann würde sie jetzt vor ihm glatt durchdrehen, doch sie fasst sich schon wieder und sagt sich: „Es wird schon gehen.“ Ja, in der Regel ist es für sie genau so, deswegen muss ihr diese auch Monat für Monat entgiftend abgehen, denn die Frauen wollen nicht, wegen ihrer Angst vor Regelmachtverlust, für ihre wahre Emotionslage einstehen und somit auch nicht zur Offenbarung dieser übergehen, die Männer möchten jedoch endlich einmal etwas Wahres von ihnen verstehen. In letzter Konsequenz müssen die Frauen also unter ihrer Vernunftregelung elend (= schnell alternd in Lügenfalten gelegt) zugrunde gehen. Wegen dem, was sie vernünftig harmonisierend deckelt, geht ihm dann immer der Hut hoch als Mann, und in diesem Fall fangen die blutigen Regelkriege (die der extern verlagerten Art, eben außerhalb der eigenen vier Wände) erst so richtig schön an, die, die niemand mehr durch irgendwelche Friedensverträge ausbremsen kann.

Was ist der Frauen Regel? Sie neigen bezüglich dieser dazu alles ausreizend zu symbolisieren und zu zeigen, um in völlig machtbesessener Art darüber zu schweigen. Wenn er dabei so blöd ist und nichts in logisch begründeter Weise merkt, dann ist er nämlich, für sie, selbst Schuld, sodass sie sich sagt: „Ich als Frau habe auch, bis hin zu seinem Sterbebett, eine unendliche Geduld, und dabei wird er dann auch noch, von mir, harmonisch eingelullt.“ Er ist eben typisch Mann, mit dem eine Frau, die die Regeln kennt, so etwas machen kann.

Eine geschickt regelnde Frau sagt nie, was sie denkt, sondern immer nur das, was man eben so sagt, da es so üblich ist, wenn der ihr vertrauende Mann sie fragt.

Wenn Frauen immer nur Wünsche haben, ohne dass sie dafür die Verantwortung übernehmen möchten, so brauchen sie dafür einen braven Verantwortungssklaven, der Vertrauen zu ihnen hat, und ansonsten unter dem Motto dahinvegetiert: „Unwissenheit ist ein Segen.“ Und wenn er dann, aufgrund dessen, plötzlich im Knast herumhängt, dann darf er mal überlegen.

Es heißt in dieser religiös orientierten Welt: „Der Mensch kann nichts wissen, aber er kann glauben.“ Doch auf wen soll er dabei vertrauen, um nichts wissen zu können, sodass er dran glaubt?

Wenn du als Mann den Wünschen der Mutter nachkommst, da du muttersprachlich gespeist bist, so musst du dich bewegen, um von ihr gespeist zu werden, ansonsten bewegst du in dieser Welt aber über ihre Speisung nichts, du wirst von ihr abgespeist und vergreist. Besitzt du jedoch als Mann klärenden Geist, dem die Frauen folgen, da er eindringlich ist, in seiner fühlbaren Wahrhaftigkeit, so brauchst du dich selbst nicht mehr bewegen (du bist überlegen) weil du in dieser Welt etwas bewegst und du selbst immer sofort angekommen bist am obersten Zielpunkt deiner Selbstermächtigung und Macht, ohne einen jeglichen Missbrauchsverdacht. Der Mann, den die Mutter speist, der wird sich auf sämtlichen Schlachtfeldern dieser Welt selbst verwedeln, der Mann, der jedoch etwas mit seinem eindringlichen Klärungsgeist bewegt, der wird alles um sich herum veredeln.

Siegelbruch

Advertisements

46 Gedanken zu „Immer dieser Regelkram, warum macht er mich nur so zahm und in zunehmender Weise lahm?

  1. Laubfrosch

    aha, jetzt weiß ich ja, woher die Macht kommt…

    na wenigstens hast nichts über das Essen geschrieben, sonst würde mir gleich wieder was einfallen…

    Antwort
  2. siegelbruch Autor

    Die Regelblutung in Deutschland, die könnte dieses Jahr in der Silvesternacht anlaufen, ihr solltet euch also schon einmal für eure Knallerexistenz einen Sarg kaufen. In diesem Jahr ist es eventuell egal mit was Silvester geknallt wird, Hauptsache es fließt das Blut der herbeigeregelten Wut.

    Hier in Bielefeld haben sie noch schnell ein riesiges Monster von Bunker unter einem Stadtpark (mitten in der Stadt) gebaut, dort werden die, die für die Zeit nach dem großen Abschlachten auf der Oberfläche noch gebraucht werden, so lange geparkt und verstaut. Vielleicht die erst einmal drei monate zurückgehaltene Aufräumtruppe der Nato, die dann die Religionskrieger auf der Oberfläche, die ihr bevölkerungsreduzierendes Auftragswerk getan haben, umhaut.

    Und danach setzt Rotschild den neuen alten Kaiser für Deutschland (als seine Marionette) ein, und das soll es dann auch, unter dem Motto: „Zurück in die Zukunft unserer Vergangenheit!“ gewesen sein.
    Ich hoffe nur, ihr alle möchtet gern verarscht sein.

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Trifft sich eines Tages, so wie Udo Lindenberg es einst gesungen hat, in Bielefeld, der Rest der Welt? In diesem Fall bin ich dann wohl auf mich selbst gestellt, weil niemand mehr die Leere in seinem Kopf aushält, die er durch die Regelwut in sich hat eingestellt.

      Antwort
    2. siegelbruch Autor

      Waffen und IS-Asylanten werden harmonisch zusammengeführt, aber bei allen anderen heißt es, im Zuge der Globalisierung: „Teile und herrsche!“

      Es ist all zu menschlich durch Selbstekelverdrängung geil zu sein, und wenn man sich dann erst einmal vor sich selbst ekelt, dann setzt man auch Waffengewalt gegen alle anderen ein, denn schließlich hat einen ja dadurch die Sucht erfasst Blutausch besessen geil zu sein.

      Hasse dich selbst wie jeden andern, ja die Liebe kann schon einmal auf abtrünnige Wege wandern.

      Antwort
    1. apis

      Ja Hallo du Lemming!!!

      Und alle anderen die da in ihren eigenen Dogmen verharren seit Jahren!!

      Ich hab es LEID .. ich mag euch nimmer erinnern oder mit ziehen.. bezahlt mit dem Geld als Magisches Magnet.. Ihr Sucher!!!
      apis

      ahoi
      von Bord

      piep—

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Halt deinen Rand Apis ,
        du Selbstgefälliges Monstrum welches in keinster Weise Dankbarkeit zeigen kann .
        Zuhause in der Vielgötterei des alten Ägypten = Teilen des Ursprünglichen .
        Ich habe dich längst ER KANNT – trägst in deinem Avatar ja nicht umsonst das Feuer .
        Verpiss dich .

      2. apis

        Ha „halt dein Rand apis “ spricht der Stein,,, “
        Du kannst niemnades oder jen´m,andes Mund undn Rede verbieten.. checkt it ore lose quick quck..

        piep
        apis

      3. apis

        Halt deinen Rand Apis ,
        du Selbstgefälliges Monstrum welches in keinster Weise Dankbarkeit zeigen kann .
        Zuhause in der Vielgötterei des alten Ägypten = Teilen des Ursprünglichen .
        Ich habe dich längst ER KANNT – trägst in deinem Avatar ja nicht umsonst das Feuer .
        Verpiss dich .

        Du bist so voll der „liebe“ in Hiebe ..alles ist die Schöpfung ..
        bla .bla bl#ser

      4. silbermeruvianer

        Die Zeit läuft ab es ist wie dereinst in Babylon .

        Die QUELLE ALL ES IN SICH Zentral in einem Punkte – so wie es nunmal bei einer Sprudelnden Quelle ist .
        Auch dort SIE SPRUDELT – wüsste nicht das eine Quelle Wasser EINFORDERT Einsaugt als OPFER .
        Sie IST Einfach im Ewigen KREISLAUF – RAD und deswegen Sprudelt SIE .
        Das Kreuz im Kreis -RAD bildet immer den Mittelpunkt die 5 – 50 – 500 mittig im Kreuz , eingebettet in der Ewigkeit .
        Zahlensymbolisch 13 – 4 – 1 . UR KRIST EN .

        @ Apis
        Dein Kackägypten A PIß mit der Teilung von Osiris und Isis ist GESCHICHTE – ab auf den MÜLLHAUFEN damit wo es HINGEHÖRT .
        Komm nicht mehr in meine Reichweite du Drogensüchtiges Monstrum , welches wie der Hinterlistige SELBST nur mit Beleidigungen – Beschimpfungen – Dreck und Egowahn am Rumhauen ist .
        Ich habe dich ER KANNT .

        Du weisst nicht mit wem du es zu tun Hast – du Egozentrisches Selbstgefälliges “ DING “ .
        Du willst Bestätigung deiner Eitelkeit – bekommst du selbiges nicht kommt deine WAHRE Natur hervor – in ALL deiner HÄSSLICHKEIT .
        Es ist vorbei mit deiner Täuschung .
        Wissen wird nur dann Ins Komplette gehen wenn man LIEBE – WAHRE LIEBE in sich TRÄGT – alles andere ist nur Vorgeschobener SCHUND .
        Ich weiss noch um deine Sargzeremonie – bleib dort in deinem Dunklem Gefäss – dort passt so ein Dunkles Geschöpf wie du auch perfekt rein – ich weiss auch um deine Vergewaltigung in Dunkler Nacht von diesem Dunklem Wesen , weiterhin Besessen von Archonten reagierst du Allergisch auf alles was LICHT und noch mehr was KLARHEIT hervorbringt – denn das ist dir ja zuwider .
        Bleib weiter im Hass auch auf jetzige Inkarnation welche du ja ebenso Hasst wie alles andere – Nochmal ich habe dich Durchschaut .
        Das mit Fritz war nur das letzte Puzzlesteinchen im Gesamtpuzzle .
        Armes kleines Bewusstseinchen , welches am Treten und Um sich Schlagen ist aus lauter Verzweiflung weil es spürt was kommt .
        Der Falke war zu TIEF Gestürzt und konnte sich NIE MEHR in den Freien Himmel erheben – eingesperrt im Sarge – Gefesselt mit Dunklen Stricken liegt er dort – unfähig seine einstmals stolzen Schwingen zu gebrauchen .
        Du wurdest Gewarnt – in deiner Eitelkeit , Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit hast du einfach nur Jämmerlich Versagt – Alte GEFALLENE Seele .
        So Long – vieleicht klappts das Nächste Mal , mal sehen wieviel Inkarnationen du noch benötigst .

      5. silbermeruvianer

        @ Apis
        Und betreffs meiner deftigen Wortwahl zu dir – jedes Töpfchen bekommt auch mal sein Passendes Deckelchen – Irritiert nun ?
        Vieleicht schaffst du ja doch noch den Absprung – vor Jahren schrieb ich dir schon – befreie dich von deinem Archonten , bis jetzt hast du es nicht geschafft .
        Ich hab damals das DING welches sich vor mir Aufbaute in Tausende Fetzen zerissen – so Macht man es wenn man ein FREIES BEWUSSTSEIN-SEELE werden möchte .

  3. apis

    DISKUSS — DISS KU Tanten
    tanzen in der Dualität der Polaritäten.. Ich spreche von euch bitte — als Seelen… als Geist AHNEN WESENDE !!!

    Wie weit seid IHR über die MOTTE — welche euch als Beispiel gediehnt hatte — hinaus !?

    Folgendes so aus meinem Selbtsvertändnis…

    Tanzt ihr eure Verhei´ratungen anstelle der HOCH ZEITt.. und bevor hier wieder einige — vermeindlich einig — Verwirrte Gelichtblitzte sich ausheulen mögen– mögen sie das lesen.. so aus allem was ist,,,–

    Alphabet der Schöpfung

    „Die Übersetzung der neuen Sprache erfordert, daß man die Sprache nicht nur technisch versteht, sondern daß man die Absicht zur Einfachheit hat, um der Komplexität zu gestatten, daß sie sich in Einheit darlegt. „
    Energie-Explosion
    1994 wurde der Kosmos von den Astronomen beobachtet und sie sahen, daß er plötzlich in kosmische Strahlen gebadet war, mit der Energie von Milliarden von Universen! Keine Quelle im Universum kann diese Energie erklären, die da gesehen wurde – und diese Explosionen gehen weiter. Wennman nachschaut im Scientific American des letzten Monats (August 1997), dann sieht man ganz klare Bilder: daß der Planet auf diese Explosionen reagiert, wo Gamma Lichtbündel in das Sonnensystem hinausgeschleudert werden. Sie sagen im Artikel des Scientific American, daß sich die Ringe, die von diesen Lichtbündeln ausgehen, schneller als mit Lichtgeschwindigkeit ausdehnen.

    Geheim-Wissenschaft
    Der Scientific American sollte so etwas gar nicht sagen, denn Einstein sagte es gibt nichts schnelleres als Lichtgeschwindigkeit. Aber die globalen Institutionen der Wissenschaften haben zwei Gesichter. Da gibt es die Eingeweihten, die das geheime Wissen besitzen, die Geheimwissenschaft hinter der Wissenschaft von den Geheimgesellschaften. Normalerweise ist man mit einer dieser Körperschaften verbunden, wenn man eine Position in einer Universität inne hat, und dann gibt es die öffentliche Maske. Dennoch geben sie in dieser öffentlichen Maske auch das zu, was jetzt durch unsere ganze Galaxie hindurch sichtbar wird: Was unser Sonnensystem bombardiert ist etwas, was zu einer vollständig neuen Physik führen wird, zu einem neuen Verständnis des Universums, und es kann durch gar nichts Bekanntes erklärt werden.

    oder eben hier — so ohne Anspruch auf eure Dogmatisch wiederkäuende Schleife im Pro Gramm—- auf der Stelle tretend.. von wegen supra leitend.. dennn eher eiternd!

    https://kurtmeyerblog.wordpress.com/2016/09/18/das-ende-der-feindschaft/

    apis

    Antwort
  4. apis

    Ich komme nicht als Channel Nr.5 etc.. ich bin Hier… mitten oder oben – oder unten – bei Euch.. im Fleische!

    Ihr müsst mir gar nichts aber ihr könnt mich freilich eurem GutDüngen entsprechend verteufeln… so im Prinzipalen..
    oh sry.. nein kein sry mehr..

    Ihr glaubt … bleibt und seid DIEN ENDE Gläubige… (Sklaven) letzlicht Suchende !!!
    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Vergiss es – der Hinterlistige heisst ja nicht umsonst Hinterlistiger .
      Apis ist noch Archontenbesessen – man merkts betreffs seiner Unmöglichkeit von Dankbarkeit in LIEBE und seinen Heftigen Ausrastern welche Beste Ähnlichkeit zu anderen “ Besessenen “ haben .

      Antwort
  5. apis

    wenn das thema um Scheisse ( Ausscheidung) geht meldet sich stehts das fur unkel der sich selbst Bepudernde..
    von Dikat8thor bis Cäsar odere` ben Frosch…

    Gefangen im Geschlecht… gierend nach Geheimniss. der weilen liegt das Wahre im GE HEIM

    nun denn .. sie langweilen sich…………. suchen Reinigung Vergebung bung.. Konfrontation…. der weil sind sie es selbst..
    piep
    aller orten – in allen Gehirnen..
    und sie wissen Nichts.. gar nichts …
    apis

    Antwort
  6. apis

    Benni 33 du quackender frosch….. du elendige Blindschleiche… DU bleibst da wo du bist…………….

    der dem du den Mund.. die Aussprache verbieten woltest……………
    So sei Dir als das was du immer sein mögest… sprich dir — deinem Nächsten absprichst..

    piep
    Pro Gramm

    Antwort
  7. apis

    Huch der Sliverüberlügler hat sich ins gemachte Bettchen gelegt — weil er ja am so genannten Morgen früh „Widder“ zur Arbeit muss.. der gesähte Germane………….
    piep

    apie

    Antwort
  8. apis

    wer klopft an.. der Jasager oder der welcher ankloppft..
    einer klopft immer an– der TOD und dann??
    Ja davor schreckt ihr zurück ihr- die ihr der Behandlung bedürft — nach euerem, Willen…

    apis

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Na ausgerechnet das Foto .
      Wie wird immer gebrüllt Toooor = THOOOOOR .
      Hast doch eben noch grad dran Rumgemeckert – kannste dich mal entscheiden .
      Oder gehts jetzt wieder in die Verwirrung so in der Irrung .
      Was war wohl am Beginn eher – das Wasser oder das Feuer .
      Seltsam kann das Wasser doch dort existieren wo es das Feuer nunmal NICHT kann .
      Und das Feuer wird das Wasser – QUELLE – auch Niemals vernichten können – es ändert einfach seinen ER SCHEIN ungszustand vom Flüssigen in Gasförmig .
      Ist das Feuer jedoch Gelöscht – funktioniert vorzüglich mit Wasser , ist es nunmal nicht mehr Feurig .
      Falscher Avatar wa – Apis .

      Antwort
      1. apis

        du hast se schlicht nicht alle… erst selber rumstänkern nach und in einer Tour mit unterschiedlichen Bildchen .. und mich Monster nennen .. nachdem ich dich zurücktritze… Du bist einfach nur … und ich betohne das NUR DUMM..

      2. silbermeruvianer

        Kurt du verdrehst da so manches .
        Nicht ich fange an – sondern DU .
        Und zwar nicht nur bei mir , sondern bei vielen anderen auch – du wunderst dich also wenn das zurückkommt was du SELBST hervorbringst und beschimpfst trotzdem weiterhin die anderen .
        Setz dich mal in eine Ecke und denke – fühle über deine Hervorbringungen im Schöpfern nach .
        Da passt so manches nicht 😉

      3. tulacelinastonebridge

        Na ihr Streithansl….. 😯 irgend etwas haben eure Eltern falsch gemacht. Schnapsnuckl? Wenn nicht, dann komm ich schon noch drauf. „denkdenkdenk“

      4. silbermeruvianer

        Hi Tula ,
        mir macht das keinen Spass glaubs mir .
        Aber wenn dort Nonstop jemand auf Proletenniveau an anderen am Rumstänkern ist – dann muss man auf diesen Topf auch mal ein Deckelchen drauf machen .
        Was Apis da macht ist an Widerwärtigkeit ( auch mit seinen Widerwärtigen Bildern welche er einstellt ) nur selten zu toppen und deswegen werde ich ihm solange seine eigene Hervorbringung SPIEGELN – sein eigenes Spiegelbild vorhalten bis das ers mal kapiert hat , das man mit Vörsätzlicher Beleidigung oder Unfähigkeit der Dankbarkeit nunmal nicht weiterkommt .
        Wenn das Feuer irgendwann seine Energie verbraucht hat , dann ist der Stein immer noch ein Stein – ob nun in Flüssiger Form ( in Gluthitze ) oder im Abgekühltem Zustand und in Kleinstpartikeln auch im MEER – WASSER jederzeit zu finden , in Wunderschöner Verbindung in den Gesamtwirbeln des Wassers .
        Nicht umsonst tragen und Speichern Kristalle ( auch STEIN ART ) Frequenzen und Gefühle und Wissen in sich .
        Und nicht umsonst ist von der Zusammenbringung – Verbindung der 2 STEINE die Rede und eben NICHT die Rede von Feuer .
        Aber das hat Apis anscheinend bis jetzt noch nicht so ganz verstanden – was damit Bezweckt werden soll .
        Das was dereinst Getrennt wieder Zusammenfügen – die Symbolik ist genauso auch beschrieben bei den MAYA .
        Und das Kastensystem der Inder geht auf die 3 Ringe des Gesellschaftssystems der Untergegangenen Zivilisation zurück .
        Das widerspricht jedoch in seiner Trennung des EINEN – deswegen der “ Untergang “ – jeder,jedem sollte die Möglichkeit gegeben werden durch EIGENE SCHÖPFERISCHE HERVORBRINGUNG die Treppe zu ER KLIMMEN – oder eben nicht .
        DAS WÄRE im SINNE DER QUELLE .
        Apis treibt jedoch immer wieder Keile dazwischen anstatt im MITEINANDER etwas hervorzubringen – somit ist er NICHT HEIL – und genau DAS habe ich OBEN auch Beschrieben .
        Da mag er noch so angepisst sein – denn er ist ja sehr Eitel was sein Ego betrifft – es ist aber nunmal so wie es ist .

        Ich hab da aber noch was Tula – mir wurde in der Nacht mitgeteilt das die Flussläufe per Flut – teilweise in GROSSEN WELLEN über die Ufer gehen .
        Du weisst was das für eine Symbolik in sich trägt – REINIGUNG .
        Zuerst Info zu Hermes – dann Info zu REINIGUNG – es waren VIELE Flüsse Tula – jeder auf seine jeweilige Art hat eine Flut hervorgebracht – niemals vorher habe ich gesehen das ein Fluss sich so Energetisch gestaut hat um solche Wellenberge hervorzubringen .
        Aber wie gesagt es war von Flusslauf zu Flusslauf unterschiedlich .
        Es gab auch welche wo das Wasser recht seicht angestiegen ist und nur bis zu einer recht kleineren Überschwemmung – somit ist diese Info aber so zu deuten das nunmal JETZT NICHT MEHR im Pauschalen Gereinigt wird – sondern je nach Verschmutzungsgrad 😉
        Also auch dort der HINWEIS – es ist nicht ALLES GLEICH – auch wenn es ALLES EINS ist .

      5. silbermeruvianer

        Die 88 – 3
        Nehme Sie und Führe Sie in EINEM ZUSAMMEN , Nämlich in LIEBE .
        Es gibt jedoch unterschiedliche Arten zu Lieben – es gibt auch welche die Lieben nunmal NICHT das Schöne , sondern das genaue Gegenteil .
        Dort heisst es dann auch was möchte man z.B. auf ERDE haben – dort sollten die Gefühle und die Konzentration hingehen .
        Aber LIEBE tragen nunmal auch die Dunklen in sich – Sie lieben halt “ Anders “ als die Lichtvolleren .
        Auf Indiogene ( z.B. Indianer Nordamerikas ) Art beschrieben – der Kampf zwischen den 2 Wölfen .
        Gewinnen wird der welchen du Fütterst .

        Es ist bei mir alles schon so wie es sein soll – nur in jetziger Negativfrequenz im System nicht so einfach umsetzbar – da Spielen enorm viele Faktoren mit , welche Frequenzielle Störungen tragen , auch die gesamten Handymasten – Handys und alle anderen Frequenzstörungen wie HAARP usw. welche ja so beabsichtigt wurden .
        Und wenn man Beruflich nunmal in diesem ALLEM Involviert ist – dann ist so Manches nicht zu Planen – dafür gibts zu viele verschieden Schwingende Bewusstseine allein schon hier in Deutschland .
        Aber das müsste dir ja bekannt sein .
        Dadurch Lernt man aber auch Flexibilität und Schnelleres Einnivelieren auf jeweilig andere unvorhersehbare Hervorbringung von anderen Bewusstseinen .

      6. tulacelinastonebridge

        Ach Gott Silver, wenn du dich nicht immer so extrem selbst beweihräuchern würdest, könnte man vielleicht sogar einen Unterschied zwischen Dir und Apis ausmachen aber so. 😦

        Ja das mit dem Wasser kam schon vor ein paar Wochen rein aber anders. Die Reinigung beginnt beim Wasser, von Innen sozusagen. Die Ablagerungen, Giftstoffe, alles Unharmonische löst sich auf, verschwindet. So wie wenn du stirbst und nicht mehr da bist. Zauberei 😀 Naja und der Mensch besteht ja aus wieviel Prozent Wasser?

        Jedenfalls ist es nicht so gut, wenn der Mensch an den „Giftstoffen“ sehr klebt oder verwoben ist, dass könnte dann schmerzhaft werden.

        Na egal, ich nehme inzwischen sämtliche Visionen als gegeben hin und lass mich überraschen, ich mein die Visionen haben schon immer gestimmt aber die Deutung ist meist nicht das gelbe vom Ei. 😉

      7. silbermeruvianer

        Is schon ok Tula .
        Ich kenn ja auch deine EIGEN Arten – Lächel , starke Charaktere an denen reibt man sich halt auch immer mal wieder . ❤
        Da tun wir uns nicht allzuviel – vieleicht liegts auch am Gravatar von Apis – dem Feuer , das bringt einen halt schneller zum GLÜHEN – LOL 😀 .

      8. Fluß

        Wasser würde ich da ja eher als axiatonale System deuten (Lichtkörperprozeß).
        Und dieses umgibt auch Gaja und mit Gaja kann sich jeder verbinden. Ich nenne es
        ankoppeln. Das ist die Natürlichkeit, raus aus der künstlichen Matrix.

      9. Fluß

        … achja, Thema Prozente.
        Wieviel wiegt eine Mumie? Da wird ja die Flüssigkeit rausgelassen.
        Klar ist Wasser zum Zellenaustausch wichtig.
        Nur schaut man sich Gaja an, also die Erde in 3 D im TV, dann sind die Meere nicht tief,
        wo soll also da das ganze Wasser sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s