Beim sauberen Erstkontakt, wird dabei gleich der Elektromagnetismus gesackt?

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 635

elektromagnetismus02b

In dieser unbewussten Menschenwelt, von der ihr ein Teil seid, da braucht ihr euch erst gar nicht angestrengt bemühen, in der Hoffnung nicht zu versagen, denn die Ankotzphase kommt in jeder geistig ungeklärten Mann-Frau Beziehung, über kurz oder lang, immer mehr (harmonisiert) zum Tragen, und dann hilft scheinbar nur noch unendlich viel (Geist einschränkende) Kompromissbereitschaft, die beide, in völliger Umnachtung des Geistes, dahinrafft. Doch damit die Toten die Möglichkeit bekommen aus ihren Gräbern wieder aufzuerstehen, deswegen wird nun diese Harmonie abgeschafft, unter der bis zum heutigen Tage alles ist erschlafft.

Die Kontaktaufnahmeversuch des Mannes unterliegt der Wertung der Frau, auf der dieser Versuch bezogen ist. Wer unter den heutigen Unwissenheitsumständen, als Mann, Kontakt bekommen möchte, dem darf es nichts ausmachen, bewertet ihn die Frau (innerlich affektgeladen, stehend, unter netten Erwiderungsäußerungen, so wie sie sich gehören, im prallen Stau), erst einmal als eine Sau. Sie spiegelt das nämlich in der Art: „Ich bin nicht gern, durch ihn und das, was er garantiert von mir will, eine trächtige Sau, mit hinterher viel abferkelnder Ferkelei dabei.“ Das nur mal so zu ihrem innerlichen Gefühlsaffekt, sie hat noch nicht die passenden Worte, so wie ich sie habe, genau für dessen Definierung über den Geist, entdeckt. Und was meint ihr wohl nun, ihr Männer, wen von euch sie sich anlacht (im Fall, dass sie die Möglichkeit dazu bekommt oder sie es eben gezielt angeht), wenn sie hinaus will aus all den (für sie hirnlosen) Saustallbeziehungen oder erst gar nicht in diese hinein will (diese Typen sind für sie nämlich, alle nicht ganz sauber und viel zu dämlich)? Natürlich zielt sie dann auf einen zuvorkommenden und von seiner hochachtungsvollen Muttern (auch wirtschaftlich) gut erzogenen Mann (den sie im praktischen Handtaschenformat gleich so von dieser übernehmen kann), eben einen Mann, bei dem sie schon einmal „Geld stinkt nicht“, sagen kann. Er hat ja sowieso, rund um die Uhr, mit der Geldbeschaffung zu tun, da kann sie sich dann wenigstens, in ihrem neuen Reinheitsgebot der komfortablen Art, von ihm völlig verschont, ausruhn.

Desto reicher der Mann, desto weniger tastet er sie an, denn eine Scheidung wird unheimlich teuer, drum sieht er also, voller Anstand, zu, dass er sich diese seine Frau auch morgen noch leisten kann.

Wenn der Mann sich nicht, durch den klärenden Geist zum Gold umwandelt (bis jetzt erzählt er nämlich immer nur Blech, und weil sie das hysterisch macht wird sie dann sogar, ihm gegenüber, frech), so gehört er alsbald zum alten Eisen, er wird dann nämlich unter dem Silberstandart der Frauen verschleißend herabgewürdigt, denn Silbe für Silbe wird er dann als Mann, zu ihrem fragmentierten Diktat sodann, wobei eine solche Frau selbst, über ihr dabei steigendes Säure-Potential, auch nur noch zum durchrostenden Metall hin mutieren kann. Ja dies ist für alle Beziehungsmenschen die natürlichste Sache der Welt, sie sind nun einmal darauf eingestellt.

Elektromagnetismus ist bindend intelligente Lebenskraft, doch die Menschen suchen ganz locker nach der lösenden Entbindung, und das mit viel Massenschwung, ständig auf dem Gefällesprung, in der Hoffnung, das hält sie jung. Ich möchte diese nun aber einmal ganz dumm fragen, ob sie schon einmal etwas von der Bewusstseinsspannung gehört haben? Über die Muttersprache können sie jedoch noch nichts davon gehört haben, denn diese ist eine Lösungssprache der Regel, über die jeder Bewusstlos wird, oder habe ich mich da etwa geirrt? Über diese suggestive Futtersprache kommen dann aber auch alle Feinschmecker zum guten Lösungsgeschmack, ja ihre Mutation zum alten und trägen Sack, die gehört nun einmal zum feinen Geschmack. Also ihr Bewohner von Babylon, ihr Experten der ordentlichen Sprache, lasst euch eines von mir gesagt sein: „Nur das freie und schöpferisch klärende Wort ist ein magnetisierender Lebenskraftverstärker, durch das konstruktiv aufbauende Vorstellungsbild, welches sich in der logischen Verknüpfung, dahinter verbirgt, und wodurch der Schöpfergott, als Ursache hinter allem, kraftvoll wirkt.

Siegelbruch

Advertisements

8 Gedanken zu „Beim sauberen Erstkontakt, wird dabei gleich der Elektromagnetismus gesackt?

  1. siegelbruch Autor

    Warum setzt der Elektromagnetismus aus? Achtet einmal auf eure Nasen, denn als Empfänger all dessen, was euch stinkt, da sind sie nun schon zum Riechkolben hin anschwellend mutiert, gerade so, wie dahinraffend wachsende Metastasen. Das gehört sich zwar nicht, was ich hier sage, aber ich hoffe es bringt euch nicht gleich innerlich zum Rasen, denn das fördert das Wachstum eurer Metastasen. Die Nase eines Menschen ist für mich ein Maßstab, ist sie in ihrer Art sich zu rümpfen auch noch anschwellend, so bringt sie ihren Träger, als Stinker, sicherlich schnell ins Grab.

    Bei ihm ist mit Elektromagnetismus absolut Schluss, da er das, was von seinem guten Geschmack ist, erst einmal, in seinem Magensäurebad komplett auflösen muss.

    Antwort
  2. siegelbruch Autor

    So werden wir womöglich in der organisierten Zukunft wohnen, doch alles, was wir gewohnt werden (= als Gewohnheitsrecht betrachten) das kann sich für mich nicht lohnen.

    Ja, jede Gewohnheit ist irgendwann so weit, dass sie entgleist, nur der Geist, über aller Gewohnheit erhoben, ist der, der niemals vergreist.

    Antwort
  3. spiritshiva58

    Tolles Raumschiff. …. die Erde ist auch ein Raumschiff. ..

    In dieser unbewussten menschenwelt , von der DU ein teil bist.. .. und zwar ein mit verlaub festgefahrendst.. .. hab ich selten so extrem gesehen in meiner Praxis … starre unbewegliche denk und glaubensmuster… schaaaaaaade….
    ABER du könntest es ja ändern wenn du wahrhaftig wolltest.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      @ Tula
      Ein Spaziergänger in der Stadt – mit Stock .
      Freundlich die Menschen grüSSend – ein Lächeln auf den Lippen , da kommt doch aus einer dunklen Seitengasse jemand mit einem Knüppel und schlägt nach dem Spaziergänger .
      Wie gut das ER einen Stock dabei hat um den Knüppel abzuwehren und den WÜSTLING mit nem Schlag auf den Arsch von dannen zu senden – so als Mahnung nicht wieder andere Spaziergänger einfach mit nem Knüppel zu bedrohen – nicht immer ist ein Knüppel stärker wie ein Stock 😉
      Auch Jesus / NASRENER ( auch NAZI in Abkürzung = HEILIGER aus NAZARETH – warum schrieb ich wohl Nationalzionist = NAZI ) trieb die Händler aus dem Tempel – na und was hatte Selbiger dafür in der Hand .
      OK 😉 ❤

      Die Köppe sind sowas von Verdreht – der Geist UND DAS HERZ genau entgegegengesetzt zur WAHRHEIT .
      Wir werden die Sinne und den Geist der Goyims verdrehen – dabei haben SIE sich dann auch SELBST verdreht – denn SIE wussten nicht mehr das SIE Zweitgeborene waren – welche vor Äonen ausziehen mussten aus der Heimat im Norden – aufgrund der Letzten 3 = Vergehen , auch ausreichende Nahrung gehörte dazu usw. .
      Aber auch DAS war ja Zyklusgerecht im Sinne der HH – 3
      Zyklischer Untergang der Megalithkultur – eine der NEUEN Siedlungsstätten war im Gebiete Nazareth – das war jedoch WEIT VOR der Wanderung der Khasaren , die , welche nunmal NICHT zu den Ehemaligen ( Sie nennen sich selber Auserwählt ) Zweitgeborenen zählen – da Hilft auch kein vorgeschobener Jüdischer Glaube .
      A u S – ER – WÄHLT / ER – WÄHLT .

      Antwort
    2. siegelbruch Autor

      Ja Tula, ich raube ihnen den Schatten der verbergenden Nacht, dadurch wird demnächst sogar jede Frau zum Ausfluss ihrer gefühlten Herzensweisheit, um für ihn ein Genuss zu sein, gebracht.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s