Die belebende Herzlichkeit und die begierig tötende Schmerzlichkeit

Die Überzeugung eines Menschen ist seine Lebenskraft. Hat eine muttersprachliche Regelmarionette jedoch Überzeugungen? Wenn ja, aus welcher Regelgeburt heraus sind sie entsprungen?

Beitrag Nr. 645

Die herzlich gebende Frau entscheidet aus ihrer Brust heraus, weil ihr Herz unter diesem Speicher, für sie, in einer lebensmotivierenden Pumpbewegung bleiben soll (einen Herzschrittmacher findet sie nämlich nicht so toll), die ihm dann aber auch voller Begeisterung schmeckt. Die aufs Nehmende fixierte Frau (sie brüstet sich dagegen nur der anziehenden Verlockung wegen, sodass alles in ihrer Brust blockiert ist, ganz entsprechend ihres Vorsorgelist) entscheidet dagegen aus ihrem Bauch heraus, denn mehr als die Angst zu verhungern, hat sie als inneren Wert noch nicht in sich entdeckt, auch wenn ihm das nun einmal, weil sie aus dieser Giereinstellung heraus immer hässlicher und abstoßender für ihn wird, überhaupt nicht schmeckt (dies ist der Umstand, der in ihm eine Art Todessehnsucht erweckt), ist es doch so, dass er durch die Art ihre Unersättlichkeit zu finanzieren, selbst verschlissen wird und letztendlich, ohne eine einzige Lebensfreude, elend verreckt, denn um selbst leben zu können hat sie den (zumeist neckischen bis hysterischen = antreibenden) Lebenskraftentzug für sich entdeckt. Vom Nehmen besessene Frauen leben somit in der ständigen Angst verlassen zu werden, was auch letztendlich passiert, wenn sich ihre Männer wegen ihrer unersättlichen und auf Dauer untragbaren Gieransprüche (als einzige Möglichkeit diesen noch zu entkommen) auf dem Friedhof erden. Und diese Männer, die ihre Anspruchstäterinnen dann genau auf diesem Wege verlassen, die tun solche Frauen, für ihren sich so aus dem Staube machenden Treuebruch, auch noch heimlich bis unheimlich hassen, hat solch ein Mann sie doch einfach so, als Witwe (die jetzt von ihren nicht mehr anzubringenden Ansprüchen gemartert wird), sitzen lassen. Wer tat also das Lebensprinzip: „bis dass der Tod uns scheidet“, wirkkräftig veranlassen, um es dann auch noch zu hassen, wenn dabei rücksichtslose Männer ihre bessere Hälfte zuerst verlassen?

Nach ihren Frauen dürstende Männer sagen nichts, sie sind, zumeist dabei saugend an der beruhigenden Kippe hängend, irgendwann verschwunden, sie haben sich von den Gebärfähigen entbunden.

ihr-guter-zug01c

Und da haben wir ihn nun schon, er hat sich von ihr entbunden, als Kandidat für die nächste Matrix-Inkarnation.

Was macht die heutige Art der Sexualität für den Menschen so untragbar? Es ist der Umstand, dass im Rausch des sexuellen Verkehrs (im Zuge der Geilheit, die nichts weiter als Ekelverdrängung ist) die geistige Umnachtung bei Mann und Frau immer mehr zu nimmt und im gleichen Zuge bei ihnen dass Bewusstsein immer mehr abnimmt, und dabei dann ein unbewusstes Kind gezeugt wird (Etwa genau deswegen, weil Gleiches Gleiches anzieht?), welchem diese bewussten Eltern dann alles, von der Pike auf, beibringen müssen. Sie wussten zwar nicht, was sie taten, und einen Zeugen haben sie jetzt auch noch dafür. Aber das Beibringen muss ihnen nun wirklich gelingen, denn schließlich soll dieser Zeuge ja nun einmal nicht, wie sie, zum Täter werden, das Schlimmste was einem dabei passieren kann, ist es nämlich, es hängt einen danach auch noch genau dafür ein Zeuge an. Warum sind wir eigentlich nicht gegen all das immun, bei dem wir wissen, dass wir nicht wissen, was wir tun?

Siegelbruch

Advertisements

30 Gedanken zu „Die belebende Herzlichkeit und die begierig tötende Schmerzlichkeit

  1. silbermeruvianer

    Alltägliche Szenen jetzt in der BRD
    Schwerst Vergewaltigt von 17 jährigem Afghanen – Tochter klagt die Politik an – Mutter gibt auf und Stirbt .
    Das sind keine Menschen welche hier nach DEUTSCHLAND REINGELASSEN WURDEN – das SIND MONSTER .
    Und an JEDER VERGEWALTIGUNG – OB NUN FRAU ODER KIND – AN JEDEM ZUM KRÜPPEL SCHLAGEN VON DEUTSCHEN MÄNNERN oder JUGENDLICHEN DEUTSCHEN SCHÜLERN tragen die Parasitären POLITIK und Medien die MITSCHULD .
    SIE SND MIT VERGEWALTIGER – MIT TOTSCHLÄGER MIT KRIMINELLE .
    Die Politiker – die Systemmedien und auch SYSTEMJUSTIZ sind Vergewaltiger und MÖRDER an der LIEBES der Deutschen Menschen zu IHREM LAND .
    MÖRDER und VERGEWALTIGER an LIEBE .
    DAS IST DER DERZEITIGE FAKT !

    Antwort
    1. Stonebridge

      Silver, bei uns hat vorigen Sommer ein Syrer ein kleines Kind aus dem Schwimmbecken gerettet, niemand hat das Kind gesehen nur er, er hat es auch erstversorgt, da er in Syrien Arzt war.

      Weißt es sind Menschen, wie wir, wir sind auch Totschläger und Vergewaltiger und wir sind auch Lebensretter und leben unser ganz normales Leben hier.

      Unter Flüchtlingen wird die Aggression sicher höher sein wie bei uns, ich mein die sind ja auch nicht die letzten Jahre vorm PC gesessen und haben blöde Kommentare abgegeben, nein bei denen ist Krieg und Korruption und Hunger usw.

      Jedenfalls kannst du den moralischen Untergang der Welt nicht auf ein paar Leuten abwälzen.

      Silver , deine Kommentare heben die Moral auch nicht wirklich.

      Antwort
      1. Schnorg

        @tula

        Ich teile Deine Meinung.
        Diese Verallgemeinerungen und die Wortwahl von S. Sind pure Hetze.

        Einfach widerlich!

      2. tulacelinastonebridge

        Silver, du bist eben ein negativ orientiertes Wesen, das ist völlig o.k. und irgendwie auch ganz normal in dieser Welt.

        Negativer Pfad

        7.17 Fragesteller: Ich versuche zu verstehen, wie eine Gruppe wie die Orion-Gruppe sich weiterentwickelt. Ich bin – war der Meinung, dass ein tieferes Verständnis des Gesetzes des Einen den Zustand der Akzeptierbarkeit einer Bewegung von beispielsweise unserer dritten Dichte zu der vierten, in unserem Übergang jetzt, erschaffen würde, und ich versuche zu verstehen, wie es möglich ist, wenn man in der Orion-Gruppe wäre und auf Selbst-Dienst ausgerichtet ist, wie würde man fortschreiten, zum Beispiel, von der dritten Dichte zur vierten? Welches Lernen wäre dafür nötig?

        Ra: Ich bin Ra. Dies ist die letzte Frage dieser Länge für das Instrument zu diesem Zeitpunkt.

        Du wirst dich daran erinnern, dass wir ins Detail darüber gegangen sind, wie jene, die noch nicht in Richtung der Suche nach Dienst für Andere suchen, trotzdem den Zugang zu intelligenter Unendlichkeit gefunden haben und nutzen konnten. Dies gilt für alle Dichtegrade in unserer Oktave. Wir können nicht für jene über uns sprechen, wie ihr sagen würdet, im nächsten Quantum oder der nächsten Oktave des Seins. Es ist jedoch wahr für diese Oktave der Dichtegrade. Die Wesen werden geerntet, weil sie die Licht/Liebe der entsprechenden Dichte sehen und genießen können. Jene, die diese Licht/Liebe, Liebe/Licht ohne den Gewinn eines Wunsches nach Dienst gefunden haben, haben durch das Gesetz des freien Willens dennoch das Recht auf die Verwendung dieser Licht/Liebe, für welche Zwecke auch immer. Es mag auch hinzugefügt werden, dass es Studiensysteme gibt, die dem Sucher der Trennung ermöglichen, diese Zugänge zu bekommen.

        Dieses Studium ist so schwierig wie jenes, das wir euch beschrieben haben, aber es gibt solche, die mit Durchhaltevermögen das Studium verfolgen, genauso wie ihr euch wünscht, den schwierigen Pfad der Suche nach Wissen zu verfolgen, um zu dienen. Die Verzerrung liegt in der Tatsache, dass diejenigen, die suchen, um dem Selbst zu dienen, vom Gesetz des Einen exakt genauso betrachtet werden wie jene, die suchen, um anderen zu dienen, denn sind wir nicht alle eins? Dir selbst zu dienen, und anderen zu dienen, ist eine zweifache Methode, das Gleiche zu sagen, falls du die Essenz des Gesetz des Einen verstehen kannst.

        Zu diesem Zeitpunkt würden wir jegliche kurze Frage beantworten, die ihr habt.

        19.15 Fragesteller: Dann sind die jüngsten dritte Dichte-Wesen, die gerade den Übergang von der zweiten gemacht haben, noch stark auf Selbst-Dienst ausgerichtet. Es muss viele andere Mechanismen geben, um ein Bewusstsein für die Möglichkeit zum Dienst an Anderen zu erschaffen.

        Ich frage mich, erstens – zwei Dinge. Ich frage mich über den Mechanismus und ich frage mich, wann die Aufteilung stattfindet, bei der das Lebewesen in der Lage ist, auf dem Weg des Dienstes am Selbst weiterzumachen, der es schließlich zur vierten oder fünften Dichte bringt.

        Ich würde annehmen, dass ein Wesen weitermachen kann – dass es, sagen wir, in zweiter Dichte mit Dienst, ganz am Selbst, beginnen kann und geradewegs damit weitermachen und einfach auf dem Pfad bleiben, den wir den Pfad des Dienstes am Selbst nennen würden, und niemals herübergezogen werden würde. Ist das richtig?

        Ra: Ich bin Ra. Dies ist inkorrekt. Das zweite-Dichte-Konzept des Selbstdienens beinhaltet den Dienst an jenen, die mit dem Stamm oder Rudel verbunden sind. Dies wird in zweiter Dichte nicht als Trennung zwischen Selbst und Anderem-Selbst gesehen. Alles wird als Selbst gesehen, da in einigen Formen von zweiter-Dichte-Wesen, falls der Stamm oder Rudel geschwächt wird, es dem Wesen innerhalb des Stammes oder Rudels ebenso ergeht.

        Das neue oder anfängliche dritte-Dichte-Wesen hat diese unschuldige, sagen wir, Neigung oder Verzerrung dazu, jene in der Familie, der Gesellschaft, wie ihr es vielleicht nennen würdet, im Land als Selbst zu sehen. Auch wenn dies keine Verzerrung ist, die hilfreich für den Fortschritt in dritter Dichte ist, ist sie ohne Polarität.

        Der Bruch wird deutlich, wenn das Wesen Andere-Selbste als Andere-Selbste wahrnimmt und bewusst beschließt, Andere-Selbste für den Nutzen des Selbst zu manipulieren. Dies ist der Beginn des Weges, von dem du sprichst.

        46.7 Fragesteller: Ich habe mich gerade gefragt, wenn ein Wesen zum Dienst-am-Selbst-Pfad polarisiert, hätte der Zorn den gleichen physischen Effekt, wie für ein Wesen, das zum Dienst-an-Anderen-Pfad polarisiert ist? Würde er auch Krebs verursachen, oder ist es nur ein katalytischer Effekt, der im positiv orientierten Wesen funktioniert?

        Ra: Ich bin Ra. Die katalytischen Mechanismen hängen nicht von der gewählten Polarität eines Geist-/Körper-/Seele-Komplexes ab, sondern vom Nutzen oder Zweck, für den der Katalyst eingesetzt wird. Das Wesen, das die Erfahrung des Zorns nutzt, um sich bewusst positiv oder negativ zu polarisieren, erlebt deshalb nicht den körperlichen Katalyst, sondern nutzt den Katalyst vielmehr in mentaler Einstellung.

        46.8 Fragesteller: [Ich bin mir] nicht sicher, ob ich das verstanden habe. Lass uns ein Beispiel nehmen: wenn ein Wesen, das sich zum negativen Pfad polarisiert, zornig wird … Lass uns den Fall nehmen, dass es Krebs entwickelt. Was ist das Prinzip dahinter für dieses Wesen?

        Ra: Ich bin Ra. Wir erkennen den Antrieb deiner Frage und werden mit dieser spezifischen Frage anderweitig antworten, wenn dies deine Zustimmung trifft.

        46.9 Fragesteller: Sicherlich.

        Ra: Das Wesen, das sich positiv polarisiert, nimmt den Zorn wahr. Dieses Wesen, wenn es diesen Katalyst mental nutzt, segnet und liebt diesen Zorn in sich selbst. Es verstärkt diesen Zorn dann bewusst im Geist allein, bis die Verrücktheit dieser roten-Strahl-Energie wahrgenommen wird, nicht als Verrücktheit in sich selbst, sondern als Energie, die spiritueller Entropie aufgrund der Zufälligkeit der verwendeten Energie unterliegt.

        Die positive Orientation stellt den Willen und den Glauben dieser mental intensiven Übung zur Verfügung, um den Zorn zu verstehen, zu akzeptieren und mit dem Geist-/Körper-/Seele-Komplex zu integrieren. Das Andere-Selbst, dass das Objekt des Zornes ist, wird so zu einem Objekt der Akzeptanz, des Verständnisses und der Aufnahme, und all das wird integriert, indem die großartige Energie dafür genutzt wird, die der Zorn ausgelöst hat.

        Der negativ orientierte Geist-/Körper-/Seele-Komplex wird diesen Zorn auf eine ähnlich bewusste Weise verwenden, indem er die nicht-gerichtete oder zufällige Energie des Zorns ablehnt, und stattdessen durch Willen und Glauben diese Energie in ein praktisches Mittel des Ausdruck des negativen Aspekts dieses Gefühls einströmen lässt, um so Kontrolle über Anderes-Selbst zu erlangen, oder die Situation, die Zorn erzeugt, anderweitig zu kontrollieren.

        Kontrolle ist der Schlüssel zur negativ polarisierten Verwendung von Katalyst. Akzeptanz ist der Schlüssel zu positiv polarisierter Verwendung von Katalyst. Zwischen diesen beiden Polaritäten liegt das Potenzial für diese zufällige und nicht-gerichtete Energie, die ein Körperkomplex-Gegenstück dessen erzeugt, was ihr das krebsartige Wachstum von Körpergeweben nennt.

        undsoweiterundsofort:https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen-o-z/negativer-pfad/

      3. Schwarzer Ritter (mit rosa Schleife)

        „Ich bin Ra“ … blablabla …
        Erste Dichte, zweite Dichte, dritte Dichte … – Schwachsinn!
        Merkt ihr eigentlich gar nicht wa für’n Käse ihr so verbreitet? – Peinlich!

        Esoterisches Gebrabbel von ein paar Wichtigtuern mit Hauptschulabschluß und narzistischer Störung. Oh bitte, Gnade!

      4. Schwarzer Ritter (mit rosa Schleife)

        P.S.:

        Überhaupt sind narzisstische Auffälligkeiten hier omnipräsent.
        (Außer bei mir – selbstverständlich!) *lach*

      5. silbermeruvianer

        @ Tulacelina
        Sorry ich sags dir jetzt mal in aller Direktheit – DU BIST BESCHEUERT mit deinen ewigen Unterstellungen und Verurteilungen .
        Sowas wie dich hätte Buddha in den nächsten Lokus gespült – in KEINSTER WEISE fähig zu der WAHRHEIT .
        Ihr Linksgrün Verdrehten Esospirits – welche in keinster Weise etwas mit WAHRER SPIRITUALITÄT zu tun haben , fangen JETZT natürlich an zu KEIFEN und zu BEISSEN . GENAU DAS HATTE ICH VON DIR ERWARTET Tula .
        IHR seid sowas von Verlogen und Hinterfotzig – und genau DAS wird jetzt immer mehr aufs TABLETT kommen .
        Es wird noch heftiger für euch – SÜSSE .
        Denn EUER ZUG ist schon längst abgefahren und ihr kommt nicht mehr Hinterher .

        Ich bin in Keinster Weise Negativ – sondern nur HINWEISER auf die WAHRHEIT .
        Aber genau DAVOR habt ihr ja so nen SchiSS – das dieser ganze DRECK nun immer mehr an die Oberfläche kommt – darum Keift und Beisst ihr ja nun auch immer mehr um euch .
        Das machst du zwar schon ne ganze zeitlang – immer an anderen Rumkritisieren und an anderen Rumnörgeln und auch Schlecht machen .
        NICHTS aber auch GAR NICHTS hast du von den INDISCHEN WEISHEITEN für DICH SELBST übernommen – nur am Videoreinsetzen und Weisheiten reinsetzen – NICHTS aber auch GAR NICHTS davon mal SELBST ANNEHMEND und auch SELBIGES mal in deine Kommentare einfliessen lassen .
        Du bist ein verlogenes Hintertriebenes Stück TULA – und genau diese – diese WAHRHEITEN kommen jetzt immer mehr nach OBEN .
        Ich Freue mich darauf das ihr immer mehr Anfangt zu Keifen und zu Beissen – zeigt es doch eindeutig in welche Richtung es jetzt bei euch geht .

        Ich bin SO SEHR in POSITIVITÄT das du dich daran Verbrennen würdest .
        So wie LIEBE BRENNEN KANN – TIEF IM HERZEN – mit LODERNDER FLAMME – HEISST JA NICHT UMSONST LICHT und HERZENSWÄRME .
        UND JA ICH BIN IN LIEBE – IN LIEBE ZU MEINER HEIMAT – ZU MEINEN GROSSELTERN – WELCHE SO TAPFER KÄMPFTEN FÜR IHRE LIEBE ZU IHREM LAND – in LIEBE zu meinen Kindern , welche ein SCHÖNES LAND bekommen sollen – in welchem SIE in FRIEDEN und FREUDE und SINGEN leben können und nunmal NICHT mit Vollverschleierung und Tanzverboten und Frauenunterdrückung und Kinderschändereien – KINDERVERGEWALTIGUNGEN unter dem Deckelchen der Kinderehen von MUSILIMISCHEN GLAUBENSIDIOTEN .
        Im Gegensatz zu euch Mistkäfern – welche die LIEBE verleugnen und mit Füssen treten und sich dieser Kindervergewaltigungs und Frauenunterdrückungsreligion anbiedern .
        IHR SEID SOWAS VON WIDERLICH in eurer SCHÖNHEITSZERSTÖRUNG der LIEBE .
        FÜR WAHRE LIEBE und SCHÖNHEIT muss man sich auch EINSETZEN – aber IHR Kriecht nur noch – biedert euch an – WIDERLICH(t) .
        Keine EHRE habt ihr mehr – und somit auch KEINE WAHRE LIEBE MEHR .
        Buddha würde sich ob deiner Art und Weise wie du hier auf Siegel und Nebadonien auftrittst abwenden , damit er diese Widerlichkeit und Falschheit welche du immer wieder hier reinbringst nicht sehen müsste .
        LIebe ? – ich sehe keine Liebe bei dir Tula – nur Gekeife – Wadenbeissen – Verurteilen – Schlecht machen – kurzum , alles was den Bösen Wolf füttert – genau DAS bringst du stetig .
        Ihr werdet euch immer mehr SELBST entblössen – Falsche Hinterfotzige Esospirits – DENN IHR TRAGT “ KEINE “ LIEBE IN EUCH .
        Würdet ihr WAHRHAFTIG “ LIEBEN “ dann wäre dort auch die LIEBE zu eurem HEIMATLAND mit drin – die LIEBE zu eurer eigenen ETHIK und dem was die Menschen im Norden – zusammen mit den Menschen im Osten ( also Richtung Russland und Hinterasien – Vorderasien ist ja von einer Religion durchseucht welche GEGEN das SCHÖNE eingestellt ist ) alles an SCHÖNEM hervorgebracht haben .
        Ich denke da an Mozart – an Schiller – an Bach usw. – auch an Rock´n Roll Musik oder auch an POP Musik – siehe ABBA oder die ganzen Tollen Deutschen Musiker – innen .
        Aber NEIN – man sucht ja dann in sonstwo auf der Welt , kann man ja hier in der Heimat nicht finden –
        Ihr müsstet euch in GRUND und BODEN schämen – in eurer Widerwärtigen Art und Weise wie ihr die LIEBE zu dem Boden aus welchem ihr hevorgegangen seid mit Füssen tretet .

        Oh NEIN ich bin Keinesfalls in Negativität – sondern ich ZEIGE euch in ERBARMUNGSLOSER DIREKTHEIT EUER SPIEGELBILD .
        JAAAA – das gefällt euch nicht – ich weiss es .
        Das Interessiert mich aber einen Scheissdreck – ich stehe hier für die WAHRHEIT – für die WAHRE LIEBE .
        KRIST wird mit dem SCHWERTE ZURÜCKKOMMEN ( auch diejenigen welche um ihn sind ) – siehe den Song The Wizzard – von Uriah Heep .
        The SWORD will be my PEN – Das SCHWERT wird mein SCHREIBSTIFT sein ( Oder auch meine Tastatur ) .

      6. Baba Vanga

        Erbarmungslose Direktheit … Spiegelbild … hmmmm …

        Ich würde ja eher sagen, jenes Bild, welches Du uns zeigst, ist ein Abbild deiner eigenen Verletztheit. Es ist ein Abziehbild deines Schmerzes und deiner berechtigten Wut. Mit deinen Pamphleten machst du dich nur noch verletztbarer, denn die „Hinterfotzigen“ erkennen diese Archillesferse natürlich sofort. Darin sind sie „ausgebildet“.

        Dein Kampf ist ehrenhaft und gut, Dein Stil ist Scheiße.
        Tut mir leid, ich weiß, das hörst’e nicht gerne, ist mir aber egal. das wirst‘ aushalten.

        Du kämpfst gegen Mücken. Die erwischt man nur selten und für jede, die du erschlägst, kommen zehn neue. Da hilft nur ein Fliegennetz, ein dickes Fell, Gas, oder Immunität.

        Ehrlich gesagt, ich finde, Du verschwendest deine Energie und außerdem lässt du dich auf ein ziemlich mieses Niveau herabziehen. Solltest du mal an dir arbeiten, stünde dir besser zu Gesicht.

        Solltst Dich ein wenig stiller freuen über die gegenwärtigen Veränderungen in der Welt. Läuft doch alles ganz gut. Leg‘ die Fliegenklatsche weg, lehn dich zurück, der Feind befindet sich bereits in irreversibler Rückenlage.

        Schönen Tach noch …

      7. silbermeruvianer

        @ Baba Vanga

        Ihr seid nach wie vor sowas von Beschränkt – hier gehts gar nicht um mich – sondern um etwas wahrlich(t) GroSSes .
        Ihr Esospirits seid nach wie vor in eurem Ego gefangen und übertragt genau DAS auch auf andere .
        Das es gar nicht mehr um das eigene Ego geht – das Kapiert ihr ja eh nicht in eurer Beschränkheit .

        Ich schrieb schon mehrmals das was ihr mit Spiritualität meint , hat mit WAHRER Spiritualität nichts zu tun .
        Aber hat ja vorzüglich funktioniert – das Spiel welches die Weisen von Zion mit euch abgehalten haben .
        WIR WERDEN IHRE SINNE SOWEIT VERDREHEN , DAS SIE NICHT MEHR WISSEN WAS DIE WAHRHEIT IST .
        Ich sitze nicht umsonst hier und Grinse mir einen .
        Die meisten sind drauf angesprungen – auch in der Politik – in der Justiz – in den Grosskonzernen – in den Banken usw.
        Wie WAHR sprach KRIST – am ENDE werden es nur noch eine Handvoll sein – welche WAHR LICHT an meiner Seite stehen .
        KRIST dessen Zeichen das KREUZ – welches wiederum als 4er Symbol im Kreis – in der 13 ( EWIGKEIT ) enthalten ist .
        4 in 13 – 4 Jahreszeiten , 4 GliedmaSSen , 4 Himmelsrichtungen , 4 Pole

        Ihr seid alle so was von Beschränkt in eurer Wahrnehmung – auch mir Gegenüber .

        Das mit Trump war nur der Anfang .

      8. renaivuremrebliS

        Ja, am Ende werden nur noch ein paar an deiner Seite stehen, das glaube ich auch.

        Ein paar ratlose Ärzte in der Klappsmühle. *lach*

      9. tulacelinastonebridge

        Upps Silver 😀 du gehst ja auf wie ein Germknödl,

        Jesus und die Peitsche? und du bist der Meinung das genau diese Szene in der Bibel stimmt, die Bibel das am meisten manipulierte Buch der Welt.
        In dieser Szene im Tempel in der Jesus „leicht“ aggressiv wurde, kannst du dich am besten wiederfinden und darum ist sie für dich echt. Einfach und selbstsüchtig dein Denken. Sag ich ja negatives orientiertes Wesen, das sich am „Dienst am Selbst“ orientiert.

        Alle Glaubenskriege auf dieser Welt fußen in den kriegerischen Aussagen ihrer heiligen Bücher, so gut wie in jedem heiligen Buch wird von kriegerischen Handlungen berichtet. Außer in dem Buddhismus.

        Und du Silver bist voll auf diese Gedankegutschiene eingestiegen. Na dann guten Appetit!

        Jesus

        17.10 Fragesteller: Danke dir. Kannst du mir sagen, wer, vor der Inkarnation in diese Dichte, derjenige war, der als Jesus von Nazareth bekannt war?

        Ra: Ich bin Ra. Ich habe Schwierigkeiten mit dieser Frage, so wie sie gestellt ist. Kannst du eine andere Form für diese Frage finden?

        17.11 Fragesteller: Ja. Was ich sagen wollte war, ob du mir sagen kannst, ob Jesus von Nazareth vom Bündnis kam, vor der Inkarnation hier?

        Ra: Ich bin Ra. Derjenige, der euch als Jesus von Nazareth bekannt ist, hatte keinen Namen. Das Wesen war ein Mitglied der fünften* Dichte, vom höchsten Grad dieser Unter-Oktave. Dieses Wesen wollte diese planetare Sphäre betreten, um die Liebesschwingung auf so reine Weise wie möglich zu teilen. Dieses Wesen erhielt Erlaubnis, diese Mission auszuführen. Dieses Wesen war also ein Wanderer ohne Namen, mit Bündnis-Wurzeln, aus der fünften* Dichte und repräsentierte die fünfte-Dichte-Erkenntnis* der Schwingung der Erkenntnis oder Liebe.

        * Es sollte vierte heißen. Ra korrigiert diesen Fehler in der nächsten Antwort.

        17.12 Fragesteller: Hast du gesagt, die fünfte Schwingung[sebene] ist die der Liebe? War die fünfte Dichte die der Liebe?

        Ra: Ich bin Ra. Ich habe einen Fehler gemacht. Das vierte-Dichte-Wesen ist das, was wir sagen wollten, höchste Ebene der vierten Dichte, in die fünfte gehend. Diese Wesen hätte zur fünften weitergehen können, entschied sich aber stattdessen dazu, für seine spezielle Mission zur dritten zurückzukehren. Dieses Wesen war aus der höchsten Sub-Oktave der Schwingung der Liebe. Dies ist vierte Dichte.

        17.16 Fragesteller: Gab es einen Versuch der Orion-Gruppe, Jesus von Nazareth in irgendeiner Weise zu diskreditieren, als er inkarnierte?

        Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt.

        17.17 Fragesteller: Kannst du mir sagen, was die Orion-Gruppe tat, um zu versuchen, seinen Untergang zu verursachen?

        Ra: Ich bin Ra. Wir können allgemein beschreiben, was vorgefallen ist. Die Technik bestand darin, auf anderen negativ orientierten Informationen aufzubauen. Diese Informationen wurden von demjenigen gegeben, den eure Völker „Jahwe“ nannten. Diese Informationen beinhalteten viele Einschränkungen des Verhaltens und versprochene Macht der dritten-Dichte-, Dienst-am-Selbst-Natur. Diese zwei Arten der Verzerrungen wurden denjenigen eingeprägt, die bereits dahingehend orientiert waren, diese Gedankenformen zu denken.

        Dies führte schließlich zu vielen Herausforderungen für das Wesen, bekannt als Jesus. Es führte schließlich zu einem, Klangschwingungskomplex „Judas“, wie ihr dieses Wesen nennt, der glaubte, dass er das Richtige tun würde, als er demjenigen, den ihr Jesus nennt, die Notwendigkeit hervorbrachte oder aufzwängte, die dritte-Dichte-planetare-Macht-Verzerrung des dritte-Dichte-Herrschens über andere einzuführen.

        Dieses Wesen, Judas, empfand, dass, wenn in eine Ecke gedrängt, das Wesen, das ihr Jesus nennt, dann in der Lage sein würde, die Weisheit der Verwendung der Kraft der intelligenten Unendlichkeit, um über andere zu herrschen, zu sehen.

        Derjenige, den ihr Judas nennt, lag falsch in seiner Annahme der Reaktion des Wesens, Jesus, dessen Lehr/Lernen nicht zu dieser Verzerrung orientiert war. Dies resultierte in der Zerstörung des körperlichen Komplexes desjenigen, der euch als Jesus bekannt ist.

        17.18 Fragesteller: Wenn das Wesen Jesus dann vierte Dichte war und es heute Wanderer auf diesem Planeten gibt, die von [der] fünften und sechsten Dichte gekommen sind, was hat Jesus getan, dass er so ein guter Heiler sein konnte, und könnten diese fünfte- und sechste-Dichte-Wesen heute hier das Gleiche tun?

        Ra: Ich bin Ra. Jene, die heilen, können von jeder Dichte sein, die das Bewusstsein des Spirituellen besitzt. Dies umfasst dritte, vierte, fünfte, sechste und siebte. Die dritte Dichte kann eine sein, in der Heilung genauso stattfindet wie in den anderen. Es gibt jedoch mehr illusionäres Material, das es zu verstehen, in Einklang zu bringen, zu akzeptieren und zu überwinden gilt.

        Das Tor zu intelligenter Unendlichkeit kann nur geöffnet werden, wenn dem Heiler ein Verständnis der Einströmungen intelligenter Energie eröffnet werden. Dies sind die sogenannten Naturgesetze eures lokalen Raum/Zeit-Kontinuums und seines Netzes aus elektromagnetischen Quellen oder Nexus der einströmenden Energie.

        Erkenne dann, zuerst den Geist und den Körper. Wenn die Seele dann integriert und synthetisiert ist, werden diese in einen Geist-/Körper-/Seele-Komplex harmonisiert, der sich zwischen den Dimensionen bewegen und das Gateway zu intelligenter Unendlichkeit öffnen und so das Selbst durch Licht heilen kann, und dieses Licht mit anderen teilt.

        Wahres Heilen ist einfach die Ausstrahlung des Selbst, das eine Umgebung erschafft, in der ein Auslöser geschehen kann, der die Anerkennung des Selbst, durch das Selbst, der Selbstheilungskräfte des Selbst initiiert.

        17.19 Fragesteller: Wie lernte Jesus dies während seiner Inkarnation?………….

      10. Stonebridge

        17.19 Fragesteller: Wie lernte Jesus dies während seiner Inkarnation?

        Ra: Ich bin Ra. Dieses Wesen lernte die Fähigkeit durch eine natürliche Art des Erinnerns in einem sehr jungen Alter. Unglücklicherweise entdeckte dieses Wesen seine Fähigkeit, intelligente Energie zu penetrieren, zuerst, indem er die Verzerrung, die ihr „zornig“ nennt, gegenüber einem Spielkameraden wurde. Dieses Wesen wurde von dem Wesen, das euch als Jesus bekannt ist, berührt und tödlich verwundet.

        So wurde sich derjenige, der als Jesus bekannt ist, darüber bewusst, dass ein schreckliches Potential in ihm wohnt. Dieses Wesen entschloss sich herauszufinden, wie diese Energie für das Gute und nicht für das Negative verwendet werden kann. Dieses Wesen war extrem positiv polarisiert und erinnerte sich an mehr als es die meisten Wanderer tun.

        17.20 Fragesteller: Wie beeinflusste diese aggressive Handlung gegen einen Spielkameraden Jesus in seinem spirituellen Wachstum? Wohin ging er nach seinem physischen Tod?

        Ra: Ich bin Ra. Das Wesen, das du Jesus nennst, wurde durch diese Erfahrung wachgerüttelt und begann ein Leben der Suche. Dieses Wesen studierte zuerst Tag und Nacht in seinen eigenen religiösen Konstrukten, die ihr Judentum nennt, und wurde in einem sehr jungen Alter genügend gelehrt, um ein Rabbi zu sein, wie ihr die Lern/Lehrer dieses bestimmten Rhythmus oder dieser bestimmten Verzerrung der Erkenntnis nennt.

        Im Alter von ungefähr dreizehn und ein Halb Jahren verließ dieses Wesen den Wohnort seiner irdischen Familie, wie ihr es nennen würdet, und ging zu vielen anderen Plätzen, um weitere Informationen zu suchen. Dies ging sporadisch so weiter bis das Wesen ungefähr 25 war, zu welchem Zeitpunkt es zum Wohnort seiner Familie zurückkehrte und die Kunst seines irdischen Vaters lernte und praktizierte.

        Als das Wesen alle Erfahrungen integrieren oder synthetisieren konnte, begann das Wesen, zu Anderen-Selbsten darüber sprechen und das zu lehren/lernen, von dem es während der vergangenen Jahre empfunden hatte, dass es wertvoll sei. Das Wesen wurde karmisch von der Zerstörung eines Anderen-Selbst erlöst, als es im letzten Teil seines Lebens war und auf dem sprach, was ihr ein Kreuz nennt: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ In der Vergebung liegt das Anhalten des Rades der Handlung, oder was ihr Karma nennt.

        17.21 Fragesteller: [In] welcher Dichte weilt dann das Wesen, das als Jesus bekannt ist, nun?

        Ra: Ich bin Ra. Diese Information ist harmlos, jedoch unwichtig. Dieses Wesen studiert nun die Lektionen der Weisheits-Schwingung, die fünfte Dichte, auch die Licht-Schwingung genannt.

        17.22 Fragesteller: In unserer Kultur gibt es eine bekannte Aussage, dass er zurückkommen wird. Kannst du mir sagen, ob das geplant ist?

        Ra: Ich bin Ra. Ich werde versuchen, diese Frage aufzulösen. Es ist schwierig. Das Wesen wurde sich bewusst, dass es kein Wesen aus sich selbst heraus war, sondern als Botschafter des Einen Schöpfers operierte, den dieses Wesen als Liebe ansah. Dieses Wesen war sich bewusst, dass dieser Zyklus in seinem letzten Teil angekommen war, und sprach dahingehend, dass jene aus seinem Bewusstsein bei der Ernte zurückkehren würden.

        Der spezielle Geist-/Körper-/Seele-Komplex, den ihr Jesus nennt, wird nicht als das, was ihr ein Wesen nennt, zurückkehren, außer als ein Mitglied des Bündnisses, das gelegentlich durch einen Kanal spricht. Es gibt jedoch andere [aus] der identischen Kongruenz des Bewusstseins, die jene in die vierte Dimension willkommen heißen werden. Dies ist die Bedeutung des Zurückkehrens.

    2. Jean-Baptiste Emanuel Zorg

      Dieses schöne Land wurde zerstört, ist nicht mehr wiederzuerkennen.

      Und nun? Schreiben wir weiter unsere Kommentare und äußern unseren Mißmut.
      Wird sich etwas ändern, wenn 2017 diese Regierung zum Teufel gejagt wurde?

      Wird dann alles besser?

      Was kommt dann?

      Antwort
  2. Stonebridge

    Siegelbruch, hör und schau dir doch das Video an, das ich gestern eingestellt hab. Dass sind die jungen Männer von heute, nicht die von denen du hier dauernd schreibst.
    Schau doch mal was sich heute so tut bei den Menschen, bei den Männern und Frauen.

    Vielleicht solltest Du mal runterfahren, aus die Maus um wieder neu zu starten, könnte ja sein das du dich aufgehängt hast. 😉

    Antwort
  3. Leeloo Minai Lekarariba-Laminai-Tchai Ekbat De Sebat

    Ürgünsuem bihabbetsch ordannum praeputium konspirittuetüm.
    Il mühatsch ker se bat repo transpiragüli kon minu plüs fungianales.
    Stinkü dratzo perpetu sekre temposchnekkürü.

    Habbat ek habbat.

    Antwort
    1. Translatus Googol infernalis

      Suegalbrü di autor chichote don san chorepetato in permanento repatis et polidisfunktionalis.
      Estranspiratis bi studi de scripto tij prae sublima sefer exito max temporalis.
      Exkommunikati di violentio spiritus pathologis.
      In nomina padre, et fili, et demestos sanitatis.
      Alea aloah helau

      Antwort
    1. Appendix Flatulensis

      Omni fatuum et phallus del impotetius alea idea aki Suegalbrü.
      Est stultissimus et aeterna anciente il medivia pestilentia.
      In finalis exodus de la scriptum externa castella uniperversita.
      Tresta dramata trinitatori et spiriti, et soma, et koma.
      Fiat lux et epiduralis cerebralis de Suegalbrü.

      Antwort
      1. apis

        was für eine liegende acht.. komm her aus La za rus…aus den Stulpenknöpfen .. dem Geschacher e das die eine die ander Hand waschen solle..

        was glaubst Du .. ich glaube nicht
        Ich weiss dass Glaube Wissen ist..
        piep
        und nun zeige Gesicht oder halt deinen Mund wenn es dir möglich ist…odere entwickle Dich Du bist alles und hast alle Möglichkeiten!
        Ich eben so… bin eins in allem und alles ist eins in mir .. durch mich bin ich du .. das was ihr Geschwister – das Ego nennt..
        Ich bin hier als mein operatives Ego (Energie) mich erfahrendes Selbst..im Leibe
        apis –
        ist mein N`ame

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s