Wer wird ihnen ihre körperliche Einheit logisch beweisen, damit Männer und Frauen ihren verbindenden Belebungsaspekt erkennen, und nicht mehr nebeneinander vergreisen?

Die Überzeugung eines Menschen ist seine Lebenskraft. Hat eine muttersprachliche Regelmarionette jedoch Überzeugungen? Wenn ja, aus welcher Regelgeburt heraus sind sie entsprungen?

Beitrag Nr. 656

Warum mutieren sie hin zum alten Eisen? Mann und Frau können sich ihre allumfassende Kontakteinheit der gegenseitigen Belebung nicht mehr über die logische Einheit im Wort beweisen.

Man muss erst einmal den Willen haben sich selbst helfen zu wollen, also alles das geistig klärend zu hinterfragen, was gesellschaftlich (eben als menschlicher Lebenstrieb) verpönt ist und die Menschen somit nicht sollen. Warum? Weil sie es eigentlich, um sich erst einmal gemeinsam zum Leben zu motivieren, in verbindender Weise, wollen. Gott ist der zur Einheit führende Geist, wer sich hinterfragend selbst hilft, das ist der, den er in errettender Weise darauf hinweist, wobei dieser Mensch dann den ewigen Veredlungsweg geht und nicht mehr vergreist.

Gott ist die Einheit. Nun gut, wie werden sich nun aber Mann und Frau einig? Ohne ihre verbindende Einheit können sie nämlich an keinen ewig belebenden Gott des Lebensreizes glauben. Und somit lest nun im Nachfolgenden, was sie sich somit meditativ, in ungläubig albtraumhafter Weise, miteinander erlauben, unter dem Motto: „Eines Tages werden wir sowieso voneinander geschieden, und müssen dran glauben!“

Ich weiß einfach nicht, was eine Meditation ist, denn, gehe ich hinein in eine sich dem Zustand annähernde Stille, dann gehen meine freien Gedanken dabei sofort dort hin, wo ich einen Kontaktmangel verspüre. Was zieht mich also an als Mann? Frauen haben es diesbezüglich einfacher, denn sie spüren das, was sie gern geschmackvoll kontaktieren würden aus ihrem Bauch heraus (ganz unter dem Motto: „Mein Bauch gehört mir, weswegen ich jemand brauche der ihm Fülle gibt.“), deswegen wird es für sie eine Meditation des guten Geschmacks. Doch somit nun dieser von ihnen fixierte Geschmack eines absolut nicht sein kann, nämlich ein Mann, denn bei ihm stoßen sie nämlich immer wieder, wegen zu vieler Geschmacklosigkeiten, an, ja solch eine Frau sieht immer wieder zu, wo sie bei ihm, wegen seiner Geschmacklosigkeiten, sauer Anstoß nehmen kann, denn ihre Magensäure regt dadurch ihren guten Geschmack an, und beim Essen meditiert sie Gedanken abschaltend sodann. Sie akzeptiert also nur den Mann, der sich ihr, trotz ihrer sauren Anstoßnahme an ihm, ihrem guten Geschmack, als geschmacklicher Grundlagenzuträger, absolut unterordnen kann, und ihr gegenüber somit nicht mit ungeschickten Kontaktversuchen fängt an, und das nur, weil er wegen seiner gespürten Mangelerscheinung, die jeden Tag fast hautnah (als seine unantastbare Droge und Suchtmittel, welches es immer nur gut mit ihm meint) neben ihm ist, einfach nicht mehr leben kann. Um endlich wieder einmal Hautkontakt zu spüren, deswegen heftet sich ihm dann die unbeholfene Pflegebedürftigkeit an, er will es endlich wissen, unter dem Motto: „Fass mich schon an, es darf doch wohl nicht sein, dass sich jeder nur noch, in unantastbarer Weise, vor mir ekeln kann.“ Der vergreisend erstarrende Mann, der nur noch auf das, was sich ihm entzieht, hilflos und in undefinierbar magnetisierender Weise, starren kann. Nein, über seine auswendig gelernte Muttersprache (so wie sie sich eben gehört), ging es einfach nicht, deswegen sprach er niemals das, was ihn innerlich erregt und ihn immer mehr in die Erstarrung hinein bewegt, an. Er fühlte sich ständig wie ein Ochsenfrosch, der ein Leben lang immer nur vor dem groß aufgerissenen Maul einer sich Ausdruck verleihenden Schlange erstarren kann.

Der Krieg der erstarrenden Geschlechter, wird er wohl heutzutage immer gerechter?

Was haben eigentlich die hasserfüllten Kriegstreiber von einem Krieg? Den Triumph der Schadenfreude beim Sieg. Führen eigentlich immer die noch gesunde und relativ schönen Menschen für die Hässlichen und Hassenden den körperlich aufreibenden Krieg? Es sind die, die als Kriegstreiber Kredite vergeben, um davon komfortabel (in ihren vom Krieg nicht angetasteten Ländern) zu leben.

Sie ist nicht einfach nur ein Naturprodukt, die menschliche Schönheit, denn ohne die Veredelung der materiellen Körperstruktur durch den klärenden Geist, da driftet jeder noch so schöne Mensch ab, hinein in die Hässlichkeit, und intellektuell (= betont gesellschaftskonform) immer ausgefeilter werdend, hält er sich dabei auch noch für gescheit, er zieht somit viel an sich zur Zeugung von Neid, welcher die Grundlage aller Missgunst ist und die Einmündung in die Hässlichkeit, unter dem Motto: „Schaut nur her, was ich alles Schönes besitze, ist das denn nicht die absolute Spitze?!“

Wer nicht mehr die Schönheit und die zunehmende Veredelung hin zum Reiz der Schönheit als anzustrebende Zielvorstellung vor Augen hat, der geht an seinem Hass und an seiner Hässlichkeit zugrunde, er hat die geistige Grundlage seiner diesbezüglichen Selbstveredelung verdrängt, nämlich die Hinterfragung seines Lebenstriebes, den, jemanden etwas von sich und seiner Schönheit Fülle zu geben, um somit durch den Annehmenden aufzuleben.

veredlung-im-geist01a

Das hässliche und geistig untransformierte Ego beruht auf nervende Verschleißerfahrungen, die man im Blindflug des jugendlich leichtsinnigen Umgangs miteinander und durcheinander gewonnen hat, und diese Wirrungen und Verirrungen machen einen dann zum Alter hin verhärtend platt, weil man nun einmal die Interpretation der Dinge und Geschehnisse nur so kennt, wie man sie in affektgeladener und schon fast schmerzlich übererregt ausgelegter Art und Weise erfahren hat, doch diese Erfahrung hat man nun satt. Und diese Satten, die lassen sich dann am liebsten, todessehnsüchtig wie sie sind, in der Hoffnung auf die ewige Ruhe in der absoluter Bewusstlosigkeit, friedhöflich bestatten.

Wir sind als Menschen momentan ansässig in der Formsprache der veräußert fallengelassenen Worte, und das Endresultat davon ist dann die zunehmende Geistlosigkeit und die innere Leere, doch der Mensch kämpft, in dieser Geistlosigkeit verhaftet, dann sogar noch um ihres Egos Ehre.

Wer nicht den Weg im logisch verbindenden Wort geht, der geht seinen Weg, so weit ihn seine Füße tragen, bis hin zu dem Punkt, wo sie ihm ihren Dienst versagen. Was jemand als unbewusster Träger des Geistes nicht bewusst in seinem Kopf hat, das fehlt ihm irgendwann auch in den Beinen, seine Wege, die er des Lebens wegen scheinbar gehen muss, die begründet er dann nur noch heraus aus seinem ständigen Meinen, er ist dabei mit sich selbst nicht mehr im Reinen.

Was heißt es eigentlich einen Menschen der Meinung und somit erschütternden Erscheinung zu bedauern? Das heißt, seinen Nöten und Sorgen zu schmeicheln. Das Resultat dieser Schmeichelei ist dann jedoch der Umstand, dass er zusehen wird, wie er das auf ihn bezogene Bedauern aller anderen steigert. Er ist sodann nur noch zu immer mehr Leidensfähigkeit bereit, er fürchtet es nämlich sehr, in die Nichtbeachtung hineinzufallen, durch die absolute Gesundheit, zu diesem Isolationsstatus ist er als Anteilsnehmer einer kranken Gesellschaft nicht mehr bereit.

Siegelbruch

Advertisements

77 Gedanken zu „Wer wird ihnen ihre körperliche Einheit logisch beweisen, damit Männer und Frauen ihren verbindenden Belebungsaspekt erkennen, und nicht mehr nebeneinander vergreisen?

    1. silbermeruvianer

      Na Sowas die Frau welche Siegel oben reinsetzte hat ja Silberne und Schwarze Haare – das Schwarze könnte auch für die Schwarze Sonne – Saggitarius stehen – Galaxiezentrum – Galaxieherz .
      Ja aber da sind ja noch die Silbernen Haare – wofür mag das wohl stehen – und mein Grinsen wird immer noch breiter 😀
      Stichwort – Kolloidales Silber .
      Siegel – Siegel – auch du weiSSt um den Spiegel .
      Denn so ist´s nunmal bei den Frequenzen – Gleichschwingende ziehen sich irgendwann an – zum Passenden Zeitpunkt – wenn´s ER FORDER(T) LICH(T) ist .
      Jedoch Egofrequenzen – welche so üblich in Politik und DÄMONkratie – wollen halt immer nur nach dem Besten für Selbst Lechzen – und so wirds kommen von ganz allein – dass SIE sich hauen Gegenseitig in die Pfanne hinein .
      Und derjenige welcher verstanden das Spiel der 3 Hunde kommt auch weiter in der Runde 😉

      Und ei klein Süsse Tulalein – komm bring doch wieder Stänkereien in das ganze rein – denn alles was du auf Nebadonien so bereit gestellt , du selber doch nicht einehälst . 😀

      Und Silber und Schwarz im Verbunde wie Fein , bringt Zyklusgerecht das “ EINE “ herein .
      Und wer dieses nun nicht kapiert muss sich nicht wundern wenn nachher die Fassung verliert .
      Und ohne Fassung oh der Graus bringt die Birne auch kein Leuchten oder Licht mehr raus .
      Und ohne Licht dann in der Birne bleibts auch Glanzlos im Gehirne .
      Bei Silber und Schwarz ei Pardauz kommt noch ne weitere Farbe bei raus und auch diese hat Siegel ganz gewitzt im Schreiben oben hinjesitzt .
      Und wer so WeiSS was ich so WeiSS bei dem Leuchtets dann auch in der BIRNE “ HELL und WEISS “ .
      Bei so manchem/r das ist GewiSS bleibt jedoch in der Birne dann nur viel GeschiSS .
      Das V ER BIND EN von Herz und Geist jedoch den Wege euch dann weist und wer den Wege dann nunmal nicht weiSS produziert im Gehirne dann etliches an GescheiSS – denn eines ist wohl KLAR – DÄMONkratie ist für Parasitäre da .
      Nehme einen welcher Schafft aus Nichtse Geld welcher dann Kriminelle Politiker sich ausgewählt ( Krimenell um selbige Leicht zu Steuern ) – diese 2e dann mit Stil von Welt ( Nichtsgeld ) dann eine Justiz aufbaut abhängig von Ihrem Geld .
      Diese 3 dann ei Pardautz holt sich dann ne “ SCHUTZTRUPPE “ welche bezahlt wird von IHREM Geld ( = NULLWERT ) ins Haus .
      Diese 4 dann Flugs bereit eine Organisation der Bürokratie ( zwecks Überwachung und Kontrolle ) stellt bereit – auch wieder von ihrem Geld .
      Dann ist da noch der Arbeitsame Mensch welcher nun abgeschröpft wird mit NULLWERTGELD – damit dieser kommt nicht zum wahren Überlegen wirds dann halt mehrere Parteien geben ( TEILE UND HERRSCHE PRINZIP ) und schon hat man Getrennt was dereinst war “ EINS “ und das ganze nennt man Hübsch verpackt Demokratie und der Arbeitende und AKTIV Schöpfernde Mensch wird behandelt wie ein Stück VIEH .
      DAS IST ERKLÄREND für Demokratie / DÄMONKRATIE .
      Und nun ihr Systemlinge von Nah und Fern – kommt und Geifert wieder wie die Höllenhunde so gern .
      Denn das bin ich schon seit langem Gewohnt von euch , welche von LIEBE hinweg – das ihr den EHRLICH SCHÖPFERISCH ARBEITENDEN – PRODUTIVEN MENSCHEN BEHANDELT schlimmer als Dreck .
      SOOOO ist die WAHRHEIT im Scheine der DÄMONKRATIE welche die Ehrlichen Menschen behandelt wie SCHLACHTVIEH .

      Das ist geschrieben ganz ohne Groll – einfach nur von jemanden welcher dieses Parasitäre findet gar nicht so toll – denn Schöner könnts für alle werden , wenn so manches würde “ ANDERS “ werden .

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Und das “ ANDERS “ und SCHÖNER hier auf Erden dafür muss die Gier und Egomanie weniger werden .
        Dies beginnt wenn derjenige welcher das Geld hat ( welches aus dem Nichts geschöpft ) wieder Anfängt “ WAHR LICHT “ zu Leben und nicht immer nur nach MEHR Geld oder Gold zu streben – Denn WAHRE LIEBE kann man nicht Kaufen , Sie FÜHLT dieses und wird dann an einem Vorbeilaufen .
        Was bringt schon Macht und Ruhm und Viel Geschmeide , wenn doch auch im Superreichsten ( vom Vermögen her ) dann bleibt das Herzensleide .
        Alle Eroberer waren Suchend – Das Unerfüllte NICHTFINDEN hat SIE immer weitergetrieben – man muss SIE nicht Heroisieren sondern so sehen wie Sie waren , Tötend , Raffend , Kultur und Gewachsenes Zerstörend – halt einfach wie Barbaren .
        Geboren nicht um Herrscher zu sein – sondern bis zum Schluss im Herzen allein – darum die SUCHT nach immer mehr – denn im Herzen da Bliebs LEER .
        ARM SIND SIE IM TOD GEWESEN – DENN IHR HERZ WAR GEFÜHLSMÄSSIG AM VERWESEN .

        So mein APPELL an diejenigen welche es von den GELDVERMÖGENDEN noch schaffen – lasst ab von euren Hervorbringungen mit dem ewigen Weiterraffen , es wird euch nicht FÜLLEN die LEERE im HERZ – sondern bringt Herzverwesend euch nur noch mehr an SCHMERZ .
        SO FANGT AN “ ANDERS “ zu DENKEN und lasst euer HERZ wieder GEFÜHLE SCHENKEN – denn NUR DANN WIRD ES AUF ERDEN WIEDER “ SCHÖNER “ WERDEN .
        Und damit auch in EUREM eigenem HERZEN .

      2. siegelbruch Autor

        Ja Silber, der Kontrast wird zur ergänzenden Einheit gebracht, der trennende Regelintellekt der Materialisten, in ihrer Mutterhörigkeit, dabei immer mehr abflacht.

  1. apis

    HALO GEN ES LICHT LEITENDES SIEGELBRUCH als DEINER SEINS und allen die durch DICH und Deines Seins die je auf Erde.. die ja nicht ewig ERDE heisst.. AHNEN WESENDE GEH WESENDE WESEN sind..sich Wandelnde sind.. wissend oder unwi´ssend ob des Wandels .. denn jede Pflanze ergeht und ist doch imer dar..

    „Wenn ja, aus welcher Regelgeburt heraus sind sie entsprungen?“

    aus GEB und UR dem welcher eine Orientierung sich anmasste vor zugeben, und doch ist seine Realität bis heute das Mass aller Dinge und allen Sein `s auf ERDE.
    Darüber hinaus wusste Jener wer er wirklich ist ist und verein samte den Menschen von ERIDU.. machte Ihn zum Denker,..
    Er gab sich dem was er sschaffen hatte.. …hin … wusste Trennung geht nicht..
    Er stand zu dem mit Leib und Seele was er getan hatte…
    Ihr und insbesondere DU verteufelt IHN..

    TRENNT

    ERIDU

    apis

    Antwort
  2. apis

    Jetzt .. bin ich genügend mich ergossen im BEI Leiden von Euch..
    eure Kotze auf zu wischen in den Ab Orten..
    eure Windeln zu wechseln..

    erhebt euch – lernt gehen…
    apis
    das KA
    des ptah… ect —

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Und schon wieder Kurt .
      DU verstehst nicht – weil du noch nicht OFFEN bist im Fühlen –
      Abbaddons Tagwerk – längst schon habe ich ihn HERZ LICHT in der Familie willkommen geheiSSen – aber du bist natürlich als Falke wieder viel zu schnell am Ziel vorbeigeschoSSen .
      Der Bruder dorthin wo sein Ursprünglich(t) ZUHAUSE – der Dreizack stehet an alter Stelle und sein Aug war gegeben – das kam ganz allein aus ihm heraus .
      Das Spiel für diejenigen geht jetzt ihrem Ende entgegen , welche meinten noch Abartiger sein zu müSSen wie der Meister selbst , kommt halt davon wenn man als Menschliches Bewusstsein ZUVIEL an Ego aufgebaut hat .
      Jedenfalls steht der “ MEISTER “ ihnen nicht mehr zur Verfügung – Zuviel ist halt Zuviel – und das FASS ist Übergelaufen – so einfach ist das jetzt Kurt , ist schon längst alles Passiert .
      Nur die Unverbesserlichen Egomanisten wollens halt nicht wahrhaben – IHR Problem – wenn se zuweit abgedriftet sind .
      Dann passierts halt wie im Galaxieherzen “ REINIGUNG “ – Komplette Fraktale Zerlegung Ihrer Bewusstseine wenn Gar nicht mehr Kompatibel , damit Schöpferisch wieder NEU GEFORMT wird .
      Bleiben wird immer die Schwingung im ER LEBEN so als Gesamterfahrung .
      Wo ist das Problem deinerseits – gabs schon unzählige Mal auch auf anderen Welten .
      Du Eumel du ❤

      Antwort
      1. apis

        „DU verstehst nicht – — „lies oder erlebe bei Lebe weiter BENNIE… Ich bin in der Dualität nicht bei Dir .. darüber sehr wohl..
        apis

      2. silbermeruvianer

        Und schon wieder Bennie – wie oft eigentlich noch – ICH bin in Dualität NICHT Bennie , verstehst du das irgendwann einmal .
        Der Stier rennt weiterhin mit seinem Kopf gegen die Wand – dabei hast du´s selbst in der Hand und auch im Herz um zu Fühlen WER hier schreibt und dich fast in die Verzweiflung treibt , denn ansonsten Lieber Kurt ob nun GroSS ob Klein , müSStest du ja Kommentatorisch nicht immer so hingezogen zu meinen Frequenzen sein .
        Die Motte sucht im Dunklen gern das LICHT – seltsam was würd SIE denn machen wenn es Gäbe selbiges Nicht .
        Die Quelle – Ob Nah – Ob Fern Gibt die Urfrequenzen jedoch Gern . 😉 ❤

      3. silbermeruvianer

        Eine Nus(s) auch gern mit A / wie 1 “ EINS “ , kann mitunter Sehr Hart in der Schale sein – so daSS dort so gut wie kein Durchkommen ist – je nach “ Anklopfen “ an der NuSS kann diese jedoch dir den “ ZUTRITT “ erleichtern oder halt auch nicht – LOL 😀

      4. apis

        Du SB und SBV. hasst Mich und hast mich eben doch nicht.. hast nicht dich .. hasst dich -selbst ..
        Erste All Gemeine (Gemeind
        e) Verunsicherung.

      5. silbermeruvianer

        Niemand Hasst dich Kurt – genau “ ANDERS “ herum .
        Ich Spiele nur bischen – 3333 – 4 x die 3 ergibt 7 – so wie der Siebenarmige Kerzenleuchter welcher die Symbolik des WELTENBAUMES verkörpert – Und nun versuche mir doch zu Folgen FALKE – wie komme ich bei 3333 auf die 7 – begreifst du das Jinjang in der 3 so wirds nicht mehr wie Einheitsbrei und dann die 4 auch noch herin – so gibt das Ganze einen Komplexeren Sinn . Und wofür mag wohl das Jinjang der 3 Stehen und das gleich 4 mal – die Zahl für die Erde – die Welt .
        WER mag wohl HINTER dem 2ten Pseudonym Bennie 3333 stecken .
        Nicht im Vordergründigen der Mensch als Körper welcher Inkarniert sondern die V ER BINDUNG welche Existiert . Und ist das V in Verbindung mit dem A so ist das U wie UR dann auch schon da .
        ER – I – D – UR und was dir dort an Mitteilung gegeben daran Wird Prophezeiungsgemäss die Welt genesen .
        SUM – ER – I – AN
        AN + NA = KI
        Nix da mit Bezeichnung von Ausseridischen oder Ausserwählten – alles Pseudozusammengereimte Fürze von Esospirits .
        ALL ES Konkrete Mitteilungen welche versteckt in Geschichten – Märchen , welche drumherumgesponnen wurden .
        W ER Trägt denn auch noch die 3 in sich – von der Prophezeiung aus SUM – ER – I – AN .
        Na immer noch nicht den SchlüSSel und das SchloSS gefunden .

      6. Dummheit stinkt!

        Ohhhhh, der Silber ist ein Wissender, nur leider sagt er niemals was er weiß. Er stellt lieber Rätselchen auf, die keiner zu lösen weiß. Der Silber ist ein Schwätzer und Wichtigtuer, glaube ich. Er merkt nicht, wie lächerlich er sich macht, ist sogar dafür zu dumm. Lol lol lol

      7. silbermeruvianer

        Warum sollte ich der Dummheit etwas Offenbaren – deinen Gestand musst du schon selber wegbekommen .
        Wenn du zu FAUL bist und zu DUMM um dich weiterzuentwickeln dann ist es DEIN PROBLEM – nicht meines .

      8. Schäm dich!

        Du willst dich doch nur interessant machen. Voller Minderwertigkeitskomplexe sind Typen wie du. Nach außen ein übersteigertes Selbstbewusstsein, in Wirklichkeit ein ganz armes Licht.Du bist voll peinlich, und du weißt gar nix, nur leere Worte und eine Menge Blödsinn. Du bist der totale Blender. Armes Würstchen. Eine einzige Blamage bist du.

      1. silbermeruvianer

        Apropos Ufo – Steuerung .
        “ EINS “ werden Kurt – darum habe ich ja schon letztens hier geschrieben – sehr Lesenswert für etliche – ES GIBT KEINE UNBELEBTE MATERIE 😉 .

      2. silbermeruvianer

        Der WURM Kurt – wird derjenige sein – welcher am SchluSS deiner Inkarnation dich freSSen wird – ob diese Inkarnation in Liebe und Frieden zuende geht – oder eher nicht das Bleibt nicht immer nur deinem WILLEN – EGO entsprechend 😉

      3. apis

        wenn du das wissen willst dann stelle hier ein Bld von dir ein und ich werde Dir sagen was DU von mir wissen willst..
        ansonsten sage Ich DIR.. dass ich ich DICH Dahin schicke wo DU her gekommen bist.. all so dahin wo DU gerne sein magst.. ..

        Ich spüre Dich und das ist was ich spüre…
        Ich sags Dir euf TEUTSCH.. lass deine lächerlichen BlutegelZAHLENformeln bleiben.. Ich werde dich SONST DORT BELASSEN:::
        APIS

      4. apis

        DU darfst jetzt zu mir kommen.. wenn DU das willst ohne die Aussenwelten.. ohne deine SS etc..
        jetzt::
        KOMM WENN DU dich trauen magst…..
        Das grinsen wird DIR anheim gehen..
        apis

      5. silbermeruvianer

        HaHaHa – Köstlich Kurt – ich wuSSte ganz genau wie deine Reaktion verlaufen würde .
        Pass auf das du als Ufo nicht zu Tief fliegst – könnte man sonst als TIEFFLIEGER bezeichnen LOL 😀

      6. silbermeruvianer

        Was hast du gegen SS Kurt – Schönes Schweben fängt auch mit SS an – oder ebenso SCHÖNE SPHÄREN – SCHÖNES SCHWEBEN .
        Derzeit wage ich zu Bezweifeln das der Falke mir Folgen könnte – kommt es doch auf SpiralgemäSSes “ FLIEGEN – SCHWEBEN “ drauf an – und der Pfeilschnelle Sturzflug des Falken ist dort Momentan eher nicht Tonangebend – die Zeit des Falken kommt , wenn die Zeit dafür REIF ist – OK GELIEBTER FALKE .
        Der du Bist ein Teil von mir , und du anscheinend vergeSSen hast wo dein Platz gewesen .

  3. siegelbruch Autor

    Also Apis, ich verstehe nicht so recht, denn ich bin zu dumm und weiß nicht warum. Ich stehe also zu dem was ich bin, deswegen bekomme ich auch nichts hin, und genau da bin ich mitten drin, zwischen allen, die da sehen ihres tollen Lebens Sinn.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Siegel – das LEBEN – auch jetzige Inkarnation ist doch TOLL – manchmal TOLLWÜTIG – manchmal TOLLPATSCHIG – manchmal SUPERTOLL von den Gefühlen und den SINN LICH(T)EN ER LEBEN .

      Um das GroSSe zu ER FAHREN – IN LIEBE – sollte man das KLEINE / jetzige Inkarnation – nunmal auch LIEBEN – wie willst du denn sonst das GROSSE ERFÜHLEN können 😉
      Und nicht ALLES ist bei einer Frau auf den Brustnippel bezogen – Den INNEREN DRUCK wirst du erst auflösen können wenn du eine Frau im INNERSTEN BERÜHRST – NÄMLICH im HERZGEFÜHL .
      Nicht umsonst ist der Mittelpunkt unserer Galaxie ja auch als Galaxieherz bezeichnet und es gebit soooo viele Galaxien – welche ALLE zum Zentralpunkt / QUELLE Frequenziell sich Orientieren .

      Antwort
  4. siegelbruch Autor

    Wenn ich entschlüssele Apis, so habe ich jedoch nicht den Schlüssel für jeden anderen, ich kann ihm nur das Schloss andeuten, welches er auch schon aus den Augen verloren hat, damit er einen Anreiz bekommt, seinen eigenen Schlüssel genau dafür zu suchen. Wer mir deswegen flucht, den lass fluchen.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Sehr schön Formuliert – so in Formeln welche doch in so vielem Versteckt .
      Und selbst einen Hawkins nicht zur Ruhe kommen lässt – welcher Verzweifelt sucht nach der Weltenformel welche selbst ein Apis nach Hinweisung auch nicht imstande ist zu Ent SCHLÜSSELN .
      Wenn man halt nicht richtig “ SCHAU EN “ kann wie soll man denn dann den SchlüSSel in das SchloSS bekommen Siegel .
      Dafür benötigt man WAHRES “ ÖFFNEN “ , ein “ EINS “ – 1 – A – werden .
      Von mir aus auch A – 1 – EINS – NUS(S) .
      Und wie ist denn das A Geformt so als GER , von Symbolik her 😉
      Und hat man dann begriffen die Verbindung zu dem V wird man im Zusammenhang mit der Weltenformel dann auch Schlau – sowohl im Gefühl als auch im Geist , welches zusammen dann ins Zentrum weiSSt .

      Antwort
    1. silbermeruvianer

      Nun denn Conny – die Zahl 3 und das was dortherin V ER BORG EN – WELTGERICHT .
      APIS hat´s nicht verstanden obwohl schon Mittendrin gestanden – so ists mit dem Falken halt – so manches Mal im Sturzflug auf den Boden knallt – einfach weil zu schnell gewesen hat er das was vor seiner Nase nicht richtig gelesen .
      Und TURINER Grabtuch – T – UR – IN – ER 😉 G – RA – B ( Jüngerer-Zweitgeborener ) TUCH

      V ER EINT haben sich Jenseitig dieser Welt , der ÄLT ER E und JÜNG ER E .
      Spiralgerecht so sollte es sein – ward getragen die Frequenz in diese Welt hinein – von Bruder zu Bruder – Schwester zu Schwester – BRUDER ZU SCHWESTER – das Gesamtjinjang des PHOENIX .

      Die wenigsten haben ER KANNT Conny – dein Gefühl jedoch kam vom Herzen und dort wohnt die WAHRHEIT .
      Auch in Sum – er – i – an wurde Prophezeiet von der 3 – der Falke jedoch Schmettert stets im Sturzfluge vorbei .
      SOOLIDAR mir D – ER – EINst ein Video V ER MACHT – kurz Darauf in Österreich ein Sänger welcher beides in sich trägt selbige Bedeutung gebracht .

      Soooo viel Hinweise – lesen dazwischen – ANDERS .
      So wie auch SOOLIDAR – der MEISTER dessen Schüler ich dereinst war .
      Er wuSSte warum – wieso – weswegen und hat mir das PaSSende Video mit auf den PFAD gegeben – die 2 Säulen und das T(h) OR – bei den Ahnen bereits als Symbol zugegen / die Säule / muSSte ich mich erst zu Ihnen Hinbewegen .
      Die Runen sagten IHRES AUS V – GERICHT sucht sich den PASSENDEN aus – so ist es auf dem Pfade Stück für Stück – den Spöttern sitzt es im Genick – Sie wissen nicht und Lachen – und werden bei dem was kommt noch GroSSe Augen machen – Die Furcht wird dort Herinnestehn wenn SIE in Ihren Spiegel sehn .

      Das groSSe Jammern ist dann zu Spät – denn die Warnungen an Sie nicht nur in der Prophezeiung steht .
      Jedoch bei wahrer Gerechtigkeit herinnen ist auch die Liebe drinnen – denn ohne diese geht das ganze nicht – nur DANN ist´s ein WAHRES V – GERICHT .

      Antwort
    1. apis

      Na bist nen Schritt weiter.. im goldenen Baum.. im Zittern des CHI WAU WAU.. ledig immer noch ein Zeuge des JHWE— während der goldene Baum ja schlicht festgefahrene Schwingung ist du Dummchen… also DU.. Du wiollst was erschaffen.. na da ist es mir ein Trost dass dieser Planet in Quarantäne steht.. nicht einzig wegen Dit.. das mag dir Trost sein..
      Was hier alles so verlautbart wird von vermeindlich erwachsenen .. Lichtkriegern und Despoten- in Zensus..

      Verhaftet.. Fan — Anhänger .. Nicht DU — Majelchien.. nö —
      jahwe
      Und Du schreibst Du seist die welche Du bist.. ja dann sei dem so …
      Weisst schon dass sich für DICH keine Sau intressiert.. und erst dann wenn dir das EGAL equal.. Gleichgültig — ist — dann …

      Bis dahin sage ich dir…
      „geh runter von mir DU stinkst“ soll heissen ich ertrage Dich nicht, .. will dich nicht als Fan.. ehern als FREIE…

      apro poo..
      stinkend ist das Verdaute… und doch ist es auch Düngung und selbst dabei kommts darauf an was Du verstoffwechselst.. Käse .. der riecht auch beim vergassen durch den Dups… und die Pepperoni die brennt dort auch.. wirst all so stets an Deine Verstoffwechselung erinnert.. beim ausscheiden .. so körperlich et c x…
      piep oder eben pups.. was für`n Scheiss. Du stehst nicht für eine bewusste Frau.. DU noch nicht! CONNY CHI wua wau…

      apis

      Antwort
  5. apis

    Das Maximale Volumen SUB TERRA L ER Produkte ist immer Reziproker Relation..
    Auf Deutsch..der „dümmste“ Bauer erntet stets.. die grössten Kartoffeln..
    oder eben ..
    wenn Du immer das gleiche tust . denkst.. ja was kommt dabei heraus..
    oder eben noch anderst… oder was Andreas der da so gerne sich als Lichtkrieger zeichnet, während seiner Arbeitszeit, auf Kosten anderer sich versteckt.. ledig als Beispiel.. und sich ausdrückend weise gibt.. von seinem Arbeitsplatz aus… .. was ganz Andreas all so..

    selbst im Schlafe drehst DU dich herum.. bei Tage …

    apis

    Antwort
    1. Stonebridge

      Ja der Tod, bist du auf den Tod vorbereitet, ich mein jeder hier hat doch schon lang genug gelebt. Bist Du bereit deinem Geist zu begegnen, Fahrkarte gekauft, na dann 🙂

      Antwort
  6. Laubfrosch

    ein Glück, daß ich mir immer wieder vergebe, dann kann ich ja immer so weitermachen… ui quitsch, etz weiß ich wie das die Psychopathen und die Dunklen machen… ned die haben sich die schuld gar nie gegeben, so läuft das…

    Antwort
  7. apis

    Der Horrorfilm im KINO ist nicht das wofür an einer kasse etwas bezahlt werden müsse.. obschon das gerne getan wird… Mit der Bezahlung ist Mensch mit solchem ein ver standen

    lg
    apis

    Antwort
  8. apis

    Heute Himmel hoch jauchzend und morgen zu Tode betrübt… wer ist das?
    Oder eben auch von einem Augenblick zum anderen hauts Dich aus deinem Leibe.. DU stirbst.. denkt Du ..
    Beim scheissen kann es dich erwischen.. frag die vom roten Kreuz ..ODER EBEN ALL JENE WELCHE DEN Müll zu ENT SORGEN haben… das was du einst im Leibe gewehsen warst– Sofort und von jetzt auf Gleich..
    apis

    Antwort
  9. siegelbruch Autor

    Also Laubfrosch, zu dem, zu dem ich etwas zu sagen hatte, habe ich alles gesagt, und somit bin ich von niemand mehr gefragt. Ich entwickle mich natürlich ständig weiter, auf der geistigen Aufstiegsleiter, und wer auch von diesem Streben ist, der wird mich finden, ansonsten sehe ich es als eine Zeitverschwendung an, es hier zu predigen, all den geistig Blinden. Genau diese werden für sich andere Wege finden.

    Antwort
    1. tulacelinastonebridge

      Ja in dem Tempo wie Du die letzten Artikel rausgehaut hast, war ein Ausbrennen des Themas bei Dir schon absehbar.
      Hast eh lang durchgehalten. 🙂

      Antwort
  10. Alois Wirrmaier

    Also ich würde gern mal fragen, wieso hier viele so komisch schreiben? Mit GROSSSCHRIFT und so merkwürdigen UN TER BRECH UNG EN. Komische Rätsel und dann immer diese beiden großgeschriebene ’ss‘. Ist das nicht ein Erkennungszeichen unter Nazis? Ist das hier eine Nazi-Seite. Ich frag nur deswegen, weil dann bin ich hier falsch. Mit so Leuten will ich nichts zu tun haben, weil meine Gesinnung eine andere ist. Wäre toll, wenn man mir das mal erklären könnte.
    Und was hat das mit Männer und Frauenfeindlichkeit zu tun, mit Verdauung und gutem Geschmack. Ich kapier hier garnichts. Manchmal glaube ich, hier treffen sich geisteskranke. Oder verstehe ich alles nur falsch?
    Und was hat das mit der Glücksehe zu tun?

    Antwort
    1. Laubfrosch

      es geht darum, daß Mann und Frau sich nicht mehr bekriegen und dafür dem andern geben was er/sie braucht… ich will Zwietracht säen zwischen Mann und Frau hat mal einer gesagt, weiß nicht mehr wie er hieß, aber Jesus kanns nicht gewesen sein… grübel…

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        ……ich will Zwietracht säen zwischen Mann und Frau ……….

        na, mit Dir Frosch hat man es nicht gerade schwer, Dir kann man echt alles erzählen. 😯

    2. siegelbruch Autor

      Ja Alois Wirrmaier, und genau deswegen hat mir WordPress, im Namen Gottes, die Kommentarfunktion für alle neuen Blogbeiträge entzogen, damit sich niemand mehr über die Kommentarfunktion, bezogen auf alle anderen, auskotzen kann, denn so fängt das geistige Klärungsverständnis nun einmal nicht an.

      Antwort
      1. Rückabwicklungsbeauftragter für Fehlentwicklungen geistiger Art

        Tja, wenn das im Namen Gottes geschehen ist, wird er gute Gründe haben. Eventuell versteht Gott unter Klärung auch einfach nur was anderes.

        Vielleicht wirdt Du ja nun zu höherem berufen, siehe es positiv.

      2. tulacelinastonebridge

        Ich weiß nicht was ihr immer habt, wir lieben uns doch alle hier, was wollt ihr noch????????

      3. Fricke

        Der Grad an Aufgeklärtheit wird prinzipiell nicht bezeugt durch einen Wissensstand oder das Vorhandensein und die Verbreitung bestimmter Kenntnisse. Sie wird es vielmehr durch die allgemeine Fähigkeit der Menschen, sich, >im ganzen genommen<, in bestimmter Hinsicht ihres eigenen Verstandes ohne Leitung eines andern sicher und gut zu bedienen.
        Genau das aber war und ist bei den allermeisten AufklärerInnen gerade nicht der Fall. Solche geben sich allerdings formal gerne als VordenkerInnen aus. sie wissen schon, die Intellektuellen AufschneiderInnen

    3. silbermeruvianer

      Dann melde ich mich mal kurz zu Alois Wirrmaier .
      Das SS steht für Schwarze Sonne – von Unwissenden Schwarzes Loch genannt .
      Das Galaxiezentrum oder auch Galaxieherz – DER SCHÖPFER unserer Galaxie .
      Arbeitet genauso wie dein eigenes Herz – nämlich REINIGEND .
      OHNE diese Schwarze Sonne – SS – würde diese gesamte Materiegalaxie nicht bestehen und die Kleinen Menschleins würden gar nicht existieren .
      NUN VERSTANDEN WOFÜR SS STEHT . ❤

      Das du so BELOGEN und VERARSCHT worden bist von den Politikern und Pseudowissenschaftlern und all den anderen LEE(h)RERN und wurdest dementsprechend Unterrichtet ( achte auf das Wort ) = Nach UNTEN Gerichtet – also VERBLÖDET , dafür können jedoch WiSSende nichts 😉 OK ❤

      Das war Kurzaufklärung – bin auch schon wieder Raus – ist mir nämlich zu Blöde um mich mit den ganzen Verdummten und Verblödeten Systempratzen rumzuärgern .

      Antwort
  11. siegelbruch Autor

    Die vom Schöpfer angebotene Klärung gilt nicht ewig, denn für die herkömmlichen Menschen (= die Liebesbeweise einfordernden Menschen), die über ihre materiellen Ansprüche (die da als Liebesbeweis) die Zeit zeugten, gilt sie nur zeitlich. Ja und dann werden sie von ihrer eigenen Liebesbeweisgier verschlungen, ja dieser selbst inszenierte Untergang, der ist ihnen dann nämlich voll auf gelungen. Ich wünsche also allen einen genüsslichen Untergang, die da in ihren Gewohnheiten verhaftet sind und somit glauben, dass jeder, der vom eigenständigen Gedanken Zeugnis gibt, wäre krank.

    Antwort
    1. Göttlicher Sachbearbeiter

      Ja und was soll ich nun in den Bericht schreiben?
      Siegelbruch ich würd da eine Zusammenfassung von Dir brauchen, ich muss ja wo mein Handzeichen drunterkritzeln.
      Ich stell mir da so deine schriftlichen Eindrücke der letzten paar Jahre als Blogbetreiber und Artikelschreiber und Kommentarschreiber in den Mann/Frau Konfliktbereich vor. Ja so ungefähr wär das schön, ein paar Zeilen. 🙂
      Frist läuft ja bald aus.
      Dankeeeeeeeeeeee……… GS

      Antwort
  12. siegelbruch Autor

    Da WordPress mich erpresst über Funktionsbeschneidungen, deswegen plane ich einen Umstieg und einen neuen Anfang unter Deutschen. Mein freies und kostenloses Wort lasse ich nicht von Zahlungen eintreiben wollenden Wegelagerern erpressen, bin ich doch nicht von der Presse. Sie bieten sich als kostenlos an, lassen einem 3 Jahre ungeschoren den Weg gehen, und dann fangen sie plötzlich an, unter dem Motto: „Wie können wir ihn ausquetschen, na mal sehen, irgendwie wird es schon über Funktionsbeschneidungen gehen.“

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ja aber wie nennt man nun diese Art, man nennt sie Schadenfreude (diese ist wie eine Seuche, heimlich bis unheimlich, in dieser Menschheit verbreitet). Sie sagen sich dabei: „Siehe nur an, es geht einem zu gut bei uns, da wollen wir ihm doch gleich einmal Knüppel zwischen die Beine werfen, um sein Glück zu entschärfen.“

      Antwort
  13. Laubfrosch

    Da würd ich mich nicht drauf verlassen, das hat mal eine Hartz 4 mitarbeiterin mit mir gemacht, erst war sie freundlich und wollte Dinge wissen und dann kam ihre ganze Bosheit raus und denen wünsch ich den Garaus, ich hoffe sie kriegt mal was sie verdient und das möchte ich nicht haben… wenn diese Instituion einmal fällt werde ich dastehen und laut Bravo rufen und mit Freude klatschen… ja eine neue Welt muß her, hast du gehört Gott…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s