Seid ihr schon schlauer, oder macht euch eure Dummheit noch verstoffwechselnd sauer?

Ihr Richter des getätigten Systemrechts, vernehme nun jedes von mir geäußerte Wort, es entstammt der Christus-Quelle als Ursprung. Jeder Richter, von der unverrückbaren Überzeugung berufen zu sein, ist nun in der Pflicht, diesem etwas entgegenzusetzen, um seine Berufung nicht selbst zu verletzen. Kann er dies nicht, so darf er sich von seiner Berufung abberufen fühlen, da er sich nicht über den Ursprung hinaus ermächtigen will. Er hat somit nicht das relevante Logos-Wort, welches seinen Rechtsbestand sichern könnte, ab sofort.

Beitrag Nr. 762

Wer SAUER ist der hat vielleicht ein Ziel in diesem Spiel

Ich bin der, der die Sexualität von ihrem Inhalt her umbaut, weil er auf die Herkömmliche der Kanonenfutterzeugung und konkurrierenden Kriegstreiberei nicht mehr vertraut.

Der Säuregehalt eines Menschen baut auf die Intensität seiner sexuellen Verdrängung (die Verdrängung des Wissens über seinen ursprünglichen Lebenstrieb) auf (er will über die Sexualität nichts logisch klärendes wissen, aus der Angst heraus, ihr Reiz würde sich dadurch ernüchternd verflüchtigen, eben auch weil er sie lieber über seine geistig umnachtende Geilheit vollzieht, um danach immer wieder in einem Anflug des schlechten Gewissens zu landen, er verdrängt dieses zumeist über die Zigarrettung danach), und diese Säure bestimmt dann seine intensive Geschmacksempfindung und eben seinen Verdauungsstoffwechsel. Die Grundlage dafür, um überhaupt erst einmal den Genussstoffwechsel in Gang zu setzen, ist die Verdrängung des verbindenden Lebenstriebes (= des Energetisierungs- und Belebungstriebes der in Flusssetzung) von Mann und Frau, ohne diese Verdrängung gäbe es keine Magensäurebildung und somit auch, logischerweise, keinen selbst-verzehrenden Hunger mehr in dieser Welt. Das Kuriose bei der ganzen Versauerungsabart des Menschen ist nun aber der Umstand, das wir den verbindenden Lebenstrieb der Sexualität als schmutzig betrachten, weil wir uns immer mehr vor den Stoffwechselendprodukten, die wir über unsere Geschlechtsorgane (eben als Organ der Doppelfunktion, wo die eine oder andere Funktionalität zunimmt, wobei die Funktionsart, die ihr gegenüber steht, dann immer mehr eingeschränkt wird) ausscheiden, ekeln.

Der heutige Mann, in seiner Muttersöhnchen-Art, hat voll die Arschkarte gezogen, denn er muss den Ansprüchen der vergesellschaftenden Frauen genüge tun, nämlich die Aufrechterhaltung ihrer geregelten Verstoffwechslung (die der genüsslichen Expansionsart, in aller Zerstreuung) sicher stellen, und das unter dem Umstand des zunehmenden Verzichts auf eine körperlich sexuelle Energetisierung, weil diese den Frauen nun einmal stinkt, wenn der angehende Mann in seiner geistigen Verblödung versinkt, dieser Umstand nämlich in der Frau eine allergische Haltung, ihm gegenüber, hervorbringt.

Ich sage jetzt einmal knallhart, was ihr mit der bloßen Muttersprache, so wie sie sich gehört, damit es keinem stört, aus euch machen könnt. Ihr seid über diese dazu befähigt, euch zu einem verstoffwechselten Wrack zu machen, und das, nach dem heutigen Gesellschaftsstandart, ganz natürlich und mit null Wissenspotenz. Diese Sprache ist nun einmal ein Intellekt der Steuerung, Regelung und der geschmacklichen Kalkulation, deswegen gibt es nun aber für euch auch den Alterungsprozess und den Tod. So, und nun habt ihr Wissen von mir bekommen, über die Sprache eurer Mutter, weil ich etwas Klärendes aus dem Wort heraus gesagt habe, genau so, wie es sich für einen anständigen Muttersprachinhaber und Muttersprachverehrer nicht gehört. Es gehört sich nämlich alles das für sie nicht, was noch niemand so gehört hat.

Siegelbruch

Advertisements

12 Gedanken zu „Seid ihr schon schlauer, oder macht euch eure Dummheit noch verstoffwechselnd sauer?

  1. siegelbruch Autor

    Alle von der esoterischen Expertenschiene schwafeln nur noch herum, sie erregen mit großen Worten Aufsehen, wie: Standpunkt, Öffnung, Schwingung, Ausgleich, Anschauung, Wechselwirkung, Abstimmung, Liebe, Gefühl, Zulassung, ich verstehe dabei immer nur Bahnhof, unter dem Motto: Der Zug um die Welt fährt gleich ab, bitte alle Fahrgäste einsteigen, die beabsichtigen nach einer so und so langen Fahrt über die Schiene der geregelten Muttersprache und ihrer undefinierten Worte auf der gleichen Stelle, die der Abfahrt, wieder anzukommen. Man könnte auch sagen, ich fühle mich wie in einer Welt voller esoterischen Durchzugs, dieser Zug hätte sehr energiesparend gleich auf der Stelle stehen bleiben können, denn es wird schon genug Fahrtwind gemacht.
    Wo liegen nun aber für diese Zügigen die wahrhaftigen Konflikte und deren Grundlage, welche Mann und Frau jeden Tag hysterisch aufbrausend (innerlich unmerklich oder eben geäußert bemerkbar) miteinander, zumeist verdeckt, ausfechten, um darüber den anderen zu beweisen, dass man doch nun selbst, wirklich nur ein auf den Aufstieg ausgerichteter Unschuldsengel ist. Ich glaube, diese wahren Konflikte, die werden einfach von ihrem guten Globalisierungszug überfahren.

    Antwort
  2. Laubfrosch

    die tula ist ein Dummkopf, ist dauernd mit umsetzen beschäftigt, statt mit entdecken… aber das Leben ist doch unendlich vielfältig…

    Antwort
  3. silbermeruvianer

    Da ich weiss das diejenigen an welche folgendes geht , genau hier bei Siegel mitlesen habe ich hier eine Info von “ OBERSTER “ AN “ FÜHRUNGSSTELLE “ ich schreibe dieses in der alten Sprache damit IHR wisst W ER dieses hier einstellt .
    Auch derjenige welcher genannt EL warnte vor Äonen , ebenso derjenige welcher ward genannt KRIST “ Gesandter der “ AN “ , welcher aufs Hinterhältigste wurde verleumdet von den Nachfahren Jakobs , nun denn hier Nochmal die Warnung zu EUCH .

    w`benè` attem elohim amarti-ani
    kàdam àken kull`kem èliyon
    tippolu` hasari`m ukàchad t´mutun

    Hingewiesen wurdet ihr vor Äonen und auch noch mal zur Zeit KRISTI zur Beachtung der Gerechtigkeit .
    Ausübung eurer PFLICHT ; die Armen , Waisen zu verteidigen , den Notleidenden zu Gedenken und die KOSMOSREGELN einzuhalten .

    Gier und Machtwahn gepaart mit EGOManie ausufernd in Krankhaften Psychopathenwahn dass ist das was mittlerweile so vielen Machtinhabern in den Geist und ins Herz gefahren .

    Siegel stellte einen schönen Bezug her “ GHOST RIDER “ NOT GONNA DIE ; ja Siegel auch dieser ist in mir wohnend , aber nunmal nicht nur , denn des Phoenix Flug wurde mir ebenso Implementiert wie auch das Gesamte Farbenspektrum des “ LICHT´S “ .

    Nun ich bin nochmal auf diesen Blog gekommen um obige NACH RICHT Kundzutun .
    Ganz Spezielle Grüsse an Conny + Tula + Pleiya jedoch ebenso an alle weiteren .

    Und an SIEGEL , DANKE gutes Herz das ich bei dir OFFEN schreiben durfte .
    Das mit der Sexualität , bleibe dort dran , denn so vielen Menschen wird VORSÄTZLICH genau DAMIT eine Schuld oder Scham eingehämmert welche GEGEN alle NATÜRLICHKEIT ist .

    WÄCHTER DENKET AN URUKAGINA !!!!

    Antwort
    1. Elster Gottes

      “ OBERSTER “ AN “ FÜHRUNGSSTELLE “

      Der Oberste Außerirdische, der reinrassige Herrenmensch und Ober-Arier, hat sein Telefon verloren und nutzt den Siegelbruch-Blog, um nach Hause zu telefonieren.

      Die überlegene Technologie seines Ursprungssonnensystems, kommuniziert also mit Rauchzeichen. Seine Reichsflugscheiben haben gerade kein Benzin und parken am Nordpol.

      Ja, nee, is klar.

      Und übrigens, Jesus war auch ein Nachfahre Jakobs, also ein Jude, was du natürlich nicht wahrhaben willst und es sich besser weißt. *lach*

      Aber mit einem hast du Recht:

      „Gier und Machtwahn gepaart mit EGOManie ausufernd in Krankhaften Psychopathenwahn dass ist das was mittlerweile so vielen Machtinhabern in den Geist und ins Herz gefahren “

      Leider bist du selbst auch betroffen von dieser Krankheit, du kleiner Gernegroß. 😉

      Antwort
      1. Elster Gottes

        P.S.:

        Lesen hier viele von deinen „Glaubensbrüdern“ mit?
        Ist das nicht riskant, die hier so zu enttarnen?

        Naja, kann mir ja egal sein, sind ja nicht meine Brüder im Geiste, sondern deine.

        Antwort
      2. silbermeruvianer

        Elster Gottes

        du erbärmlicher Verblödeter Systemtroll , eure klassische Masche , denunzieren von Wahrheiten und denjenigen welche diese Schreiben , genauso wie in der DDR – funktioniert nicht mehr Marxistisches Gesindel .

        Dauert nicht mehr lange und ihr werdet winselnd auf dem Boden kriechen – siehe Sodom und Gomorrha zerstört durch die “ AN “ .

        Antwort
      3. silbermeruvianer

        Übrigens ELSTER – genau SO wurden die Römer von den alten Kelten Tituliert – der Vogel der Kelten , Nordisches Naturvolk , war die KRÄHE = Rabenvogel = ebenfalls Vögel OD INs = “ AN “ .

        Ihr werdet noch euer Blaues Wunder erleben – elende Hinterlist Brut .

        Antwort
      4. silbermeruvianer

        Und nun kannst du Missratener Vogel dir wieder mit Denunziantentum deine Finger wundschreiben .
        Denn nur das könnt ihr Stinkenden Kreaturen – Hetzen – Spalten – Verleumden – Lügen .
        Der Spiegel wird heftigst werden für euch .

        Schreib ruhig du “ ZOMBIE “ , denn ich bin wieder raus hier bei Siegel .
        Ich verplempere meine Zeit nicht mit so Abschaum wie euch Systemtrollen.

        Antwort
      5. Bratmaxe

        Heute sind wir aber mal wieder gar nicht agro … 😉

        Geh und feiere den Geburtstag deines „Gottes“, du angeschossener Pudel. *lach*

        Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s