Ma-Tricks Vertrauen, man kann ja noch etwas, über vertrauensbildende Maßnahmen, daran herumbauen, der Urknall wird einen dabei schon nicht gleich umhauen

Was für mich in dieser Welt zählt? Ihr, die ihr mir über eure Regeln den Weg weisen wollt, habe ich nicht gewählt. Ja, der Logos-Gott in mir, als das freie Wort, der wird es sein, der demnächst alle, in ihrer Dummheit entlarvt, quält. Sagt jetzt nicht: „Den haben wir nicht gewählt.“

Beitrag Nr. 782

Wenn alle Männer auf die Frau Bundeskanzlerin Merkel schimpfen, dann werden die Frauen zu Protestwählern und wählen Merkel, denn es ist nun einmal eine Frauenwahl, wegen der Einigkeit in der Moral.

Wenn die Uhr erst einmal knallt, dann ist Frau Merkel immer noch die beste Verhütungsgestalt, also bitte nicht schimpfen, sie wird es euch schon einimpfen

Fesselnde Systemstrukturen kann man nur im Kopf brechen, indem man logisch entschlüsselt, was sie einem als Matrix-Tricks wirklich versprechen. Die Matrix-Strukturanpassung, die verliert dann nämlich immer mehr an Schwung, mangels schwärmerischer Begeisterung.

Und so sieht ungefähr die drängende Lebensfrage der stillschweigenden Matrix-Frauen aus, sie machen da nämlich keinen großer Hermann draus: „O meine lieben Herrn, müssen wir denn wirklich, bis auf die Knochen blamiert, vermodern, ist das denn überhaupt modern? Denn wenn das nicht mit der Mode geht, so liegt uns das fern, das Lächerlichsein und Vermodern, das überlassen wir als Damen dann ganz allein den dämlichen Herrn.“

Die Männer glauben doch wirklich, die Frauen finden das lustig, wenn sie dumm aus der Wäsche schauen, da die Frauen sie ja, ganz entsprechend ihres guten Modegeschmacks, zu locker behängten Vogelscheuchen umbauen, die nur noch auf ihr Stroh im Kopf vertrauen.

Hat sich eine Frau erst einmal für dich, als ihren körperlich geköderten Haussklaven, der ihr ein Herrinnen-Dasein beschert (der sie auf Händen durchs Leben trägt), entschieden, so wirst du, weil du nicht mehr der bist, der du einmal warst, immer mehr von deinen Freunden und Bekannten gemieden. Da sie deinen Willen nach und nach gegen ihren austauscht, hast du dich also für die allumfassende Isolation entschieden. Du hängst dann nur noch drin in ihrem gedanklich konformen Bekanntenkreis, und unter diesen Umständen mutierst du schnell zum alten Greis, denn so geistlos und unbewusst du in diese Situation hineingerutscht bist, da gibst du deine ganze Individualität ab, und zahlst somit einen hohen Preis.

Die Welt wurde erschaffen, damit Mann und Frau diese erfahren, und daraufhin dann ganz logisch die Trennung voneinander (die nur materiell bezogene Verbindung, die der selbstzerstörerischen Art, zueinander) erkennen, und somit nicht immer nur wie Mutter und Vater besorgt und dumm bzw. bekümmert verkümmernd nebeneinander her und ums goldene Kalb herum rennen, genau dadurch kann man nämlich den wahrhaftig verbindenden Geist verpennen. Und viele von denen werden dann drüben im Jenseits sagen: „Mann o Mann, hätte ich das doch bloß schon vorher gewusst, jetzt muss ich doch wirklich noch einmal runter um zu inkarnieren, wegen meiner Wiedergutmachungslust.“

Früher haben sie immer den, der die frohe Botschaft überbracht hat, erschlagen, dann konnte er nichts mehr sagen, doch diesen Schlag haben die heutigen Ignoranten nicht mehr, na Gott sei Dank, sonst wäre ich nämlich jetzt schon, Schlag auf Schlag, krank. Es sie denn, ich mutierte in diesem Fall zum Schlagersänger, solch einer lebt nämlich länger.

Damals waren die Menschen noch primitiv und abergläubisch, haben sie doch wirklich an einen Schöpfergott geglaubt. Aber heute wissen wir es nun wissenschaftlich genau, seit dem Urknall war nämlich alles nur ein Zufall, und weil wir somit keine Geschöpfe sind, deswegen lassen wir uns auch nichts mehr gefallen, es muss immer gleich knallen. Ja wir wissen nun einmal was uns Unerschöpflichen gefällt, und uns somit an der Erde, eben der vom Knall und Zufall, gebunden hält.

Immer gut vorbereitet auf den Urknall, bunte Knalltüten, um die Eintönigkeit zu verhüten.

Kraft ersetzt nicht den Geistverstand, seit der kräftigen Urknalltheorie verwechselt der Mensch nämlich das Eine mit dem Anderen, unter dem Motto: „Kraft ist Verstand, denn der Kräftigere setzt sich nun einmal durch, und nimmt alles über seine geistesschwachen Sklaven, die ihm eine Stütze sind, in die Hand. Wenn jemand Angst machend und drohend regiert, dann weiß man sofort, er wendet viel Kraft auf, denn er ist nicht mit dem Geist liiert.

Jeder irdische Mensch ist eine Trotzgeburt (= eine Abkotzgeburt), welche heimlich bis unheimlich beabsichtigt, dass jeder andere in seinem Sinne spurt, und wenn er diesbezüglich nicht zur hinterfragenden Selbsterkenntnis kommt, dann wird er eines Tages achtkantig aus der eigenen Trotzspur fliegen und somit nicht mehr beabsichtigen können über andere zu siegen, die lassen ihn dann nämlich verreckend links liegen. Trotzki war einst ein typisches Beispiel für eine Trotzgeburt, was hat er in Russland nicht alles angerichtet, wie viele Menschen, die scheinbar nicht in seiner Spur laufen wollten, hat er vernichtet?

Siegelbruch

Advertisements

8 Gedanken zu „Ma-Tricks Vertrauen, man kann ja noch etwas, über vertrauensbildende Maßnahmen, daran herumbauen, der Urknall wird einen dabei schon nicht gleich umhauen

    1. Laubfrosch

      Der unreife Schüler sucht sich den unreifen Meister über dessen äußerliche Fähigkeiten aus. Hingegen erkennt der reife Schüler den reifen Meister aufgrund dessen innerer Strahlkraft, aufgrund des Lichts, das von ihm ausgeht.

      Die Schüler sagen viel über den Meister aus und umgekehrt.

      GOTT

      ja das kann ich wirklich bestätigen, hab diese buddhistischen Lehrer oft nicht akzeptieren können, die waren einfach nicht meine Linie und so muß man sie verlassen… und wenn man Unterscheidungsvermögen trainiert kann man sowieso keine Lehrer mehr vertragen, weil die immer an irgendeinem Punkt unterentwickelter zu einem selber sind und so kann man nur noch gleichwertige Wesen, die sowieso sein dürfen wie sie wollen in seiner Nähe haben…

      Antwort
  1. siegelbruch Autor

    Was mich heutzutage noch begeistern könnte? Wenn mir mal jemand über den Weg laufen würde der Geist hat, und diese ihm dann sagt was Geist ist. Es nützt nämlich nichts, ihn einfach nur zu haben.

    Antwort
    1. Laubfrosch

      aha also man muß den Geist auch erklären können… also paß auf, der Geist ist ein Ding um zu verstehen, daß alles in der Welt verdreht ist und so wird es gerade werden, wenn man sich die Verdrehungen entledigt hat, ja aber man muß auch verstehen, daß sie noch wirken als Plage im Geist und Körper und so wird man sie schließlich erst los, nachdem man alle totgeschlagen hat… so etz weißt Bescheid…

      Antwort
      1. Laubfrosch

        sodala da ist noch was über den geist…

        Geist ist das, was du dir aus dem Inhalt des Wortes heraus vorstellen kannst, wenn du dich der Hinterfragung deiner Lebensmotivation und deines Lebenstriebes unterziehst.

        aha, ja stimmt, jeder stellt sich ja da was anderes vor und begreift nur Details aus einem Inhalt, also hat jeder Geist aber manche einen kleinen und manche einen größeren…
        Sie müssen ihre wahren Vorstellungen auch in Worte fassen können.
        Frauen stellen sich etwas vor und fühlen diesbezüglich nur, können es aber nicht über ihre automatisierte Muttersprache definieren und zum Ausdruck bringen.
        Das geistige Definieren wäre die Männersache, und durchs Definieren übers Wort, da können die Männer sich dann erst in die Inhalte der Frauen einfühlen, sodass eine Verbindungsfähigkeit entsteht.
        Heutzutage sind Männer und Frauen also total Verbindungsunfähig, , eben wegen der babylonischen Muttersprache, die keine logische Definierung zwischen Mann und Frau zulässt.
        Das hab ich gefragt und das hat Siegelbruch geantwortet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s