Willst du ein Stinker sein, so lass dich einfach auf den Machtergreifungsweg der Suggestion ein

Neckische Schadenfreude ist der Spaß den ich verstehe. Warum ist mir alles andere unverständlich, sodass es mich nicht interessiert und ich gleichgültig darüber hinweggehe?

Beitrag Nr. 806

Zum Gleichnis ihrer Art, da bauen die Menschen sich Hohlkörper, die sie Häuser nennen, doch sie können diesen keine belebende Fülle geben, sodass sie in diesen zur Leere streben. Haus? Aus!

Bei der Kalkulation ist die Seele abwesend und der materialisierte bzw. der materialisierende Mensch, dem es als Täter um die Quantität (die Quantität, durch die er eine große Angebernummer sein möchte, wobei er es allen zeigen will, dass es für ihn, durch seine Machtmittel, ein Kinderspiel ist riesige Quantitäten, ganz nach seinem Willen, zu bewegen) geht, ganz anwesend. Es ist nicht abwegig zu behaupten, dass er dabei schon einmal in die Anfänge seiner Verwesung (= in seine saurer erregte Eiweißzersetzung) über geht, das sage ich aber nur, damit er das, was ihm stinkt und weshalb es ihm stinkt, besser versteht.

Die Frauen nehmen die Außenwelt über ihre Sinne auf und zeugen begehrende Worte dazu, die Männer (eben die, die nicht lebensmüde sind und in ihrem Streben, noch konzentriert sind aufs veredelnde Beleben) müssen nun aber diese suggestiven Worte hinterfragend aufgreifen, um das Begehren der Frauen (= die da von ihnen einfordern Vertrauen) zu entlarven (bezüglich dem, welche logischen Folgewirkungen ihr Begehren hat, und was sie somit dadurch wirklich, in unbewusster Weise und dabei von Satan geführt, erreichen wollen, ihr Schockzustand und ihre Erschütterung, durch die Bewusstwerdung ihrer zerstörerischen Neckischkeitsambitionen, ist dadurch dann schon sicher), damit sie nicht an den weiblichen Aneignungsbegierden der Unersättlichkeit zugrunde gehen, durch die geregelte Zerstreuung der Worte (= die unersättliche Hurerei übers Wort, wegen des Hurenlohns, unter dem Motto: „Er muss immer etwas zu tun haben, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.“), in scheinbar perfekter Art und suggestiver Weise, sie sich gut darauf verstehen, die Männer so aufzuziehen, das sie für die Frauen nur noch den selbstmörderischen Weg des unendlichen Liebesbeweises gehen.

Der von Gott inspirierte Mann sagt alles das, was sich nicht gehört, da die eigene Dummheit dem Menschen nun einmal unheimlich stört, deswegen ist der Überbringe der Botschaft auch der, der für ihn ans Kreuz genagelt gehört.

Die Zuckerkrankheit entsteht durch die fehlende Süße im Leben, oder besser gesagt: „Immer nur sauer, sich in unersättlicher Weise leer fühlend auf Dauer.“ Sauer macht einen auf lustig bis frustig.

Wollt ihr euer Leben weiterhin als eine Art, trotzig machtbesessen, in selbstzerstörerischer Weise, über Leichen zu gehen, sehen?

Siegelbruch

Advertisements

4 Gedanken zu „Willst du ein Stinker sein, so lass dich einfach auf den Machtergreifungsweg der Suggestion ein

  1. siegelbruch Autor

    Ja genau das, was dieser Außerirdische nachfolgend sagt, ist auch meine Auffassung (Siegelbruch), nämlich die Individualisierung jedes Einzelnen, aufgrund der sich in ihm entwickelnden Logik aus dem Wort heraus, und nicht etwas einen dummen und jede Individualität erstickenden Massenzusammenschluss als Muss.

    Die letzte Botschaft der Alien ET’s an die Erde

    In den inneren Kreisen gab es keinen Zweifel darüber, dass eine Botschaft aus dem Weltraum empfangen worden war. Sie wurde auf Englisch geschickt. Sie war spezifisch. Sie war so schockierend, dass sie unterdrückt werden musste.

    Sie sickerte letztendlich durch, doch das Leck wurde gestoppt, bevor die Öffentlichkeit sich der Botschaft oder ihres Inhalts bewusst wurde.

    Der Alien-Absender hat sich niemals mit seinem Namen bezeichnet oder seinen Ursprungsplaneten offenbart.

    Hier ist ein Auszug aus seiner Kommunikation:

    „So seltsam es euch auch erscheinen mag, bin ich kein Prophet. Ich bin auch kein böser Eindringling.

    Ich komme von einem Ort, der sich in radikal verschiedenen Weisen entwickelt hat.

    Auf meiner Welt gibt es eine unaufhaltsame Hingabe an die Weiterentwicklung des Individuums, und alle Institutionen und Strukturen sind von dem übergriffigen Einfluss auf andere befreit.

    Parallel dazu hat sich die Technologie hin zu diesem Ziel entwickelt. Entdeckungen in der Energieproduktion zum Beispiel wurden dahingehend gelenkt, das zu liefern, was man Selbstgenügsamkeit nennen würde … doch nicht an Nationen oder Gruppen. Wieder ist der Einzelne der Empfänger gewesen. Jeder Einzelne.

    Die Gruppe, als ein Konzept, wurde von mehreren unserer scharfsinnigsten Philosophen als ein Artefakt offenbart, das in unserer fernen Vergangenheit als eine Methode zur Unterdrückung der Errungenschaften und der Macht des Einzel-Individuums entwickelt wurde.

    Denkt an die Gruppe als verkürzende Perspektive in einem Gemälde. Die Tiefe des Raumes wird verkürzt, die Obergrenze des Bewusstseins wird also gesenkt.

    Mehrere unserer Forscher, die alleine arbeiten, entdeckten eine jahrhundertealte Verschwörung, um uns „die Gruppe“ unterzuschieben.

    Die reichen Leute, die uns diese Verschwörung einbrockten, wurden in weite Wüsten verbannt, ohne Hoffnung auf Flucht.

    Könnt ihr euch eine Gesellschaft vorstellen, die bis zu dem Punkt fortgeschritten ist, wo sie so dezentralisiert ist, dass Frieden ganz offensichtlich ist? Könnt ihr das?

    Ich gebe keine Warnung an euch heraus. Ich bin auch kein Messias von den Sternen. Ich bin keine ultimative Autorität. Ich kann euch nicht retten. Ihr seid dabei, zusammenzuschmelzen, doch nicht auf Grund der Überhitzung eurer Atmosphäre. Ich spreche von der Einschmelzung in eine Planeten-weite Gruppe von bankrottem Bewusstsein, einer Gruppe, die trotzdem zuversichtlich ist, dass „Frieden und Liebe“ ihre Ziele sind.

    Das ist ein Irrtum und eine Täuschung, die von mächtigen Männern gefördert wird, die einen Weg finden, euch als Sklave in die Gedanken-Kontrolle einzuspannen, so wie es eure organisierten Religionen seit Tausenden von Jahren getan haben.

    Ich bin ein Individuum. Ich repräsentiere niemanden. Könnt ihr das erfassen, oder bist du zu weit gegangen, um die Möglichkeit zu begreifen?

    Die so genannten Naturgesetze eurer Physik sind nur eine Möglichkeit das abzuschätzen, was im Universum stattfindet. Es gibt endlose andere Wege – und auf der Welt, aus der ich gekommen bin, verbindet die Technologie offensichtliche körperliche Fähigkeiten mit der Macht des individuellen Bewusstseins und der Phantasie.

    Ihr würdet dies vielleicht Magie nennen. Viele Individuen können Raum und Zeit verändern. Auf eigene Faust können sie Energie erzeugen.

    Sie sind nicht Teil einer Gruppe oder eines Codes oder eines Plans oder einer Bewegung. Es gibt auf meiner Welt keine Massenbewegungen. Keine.

    Ich habe euch Bilder von dieser Welt geschickt. Zweifellos werden sie von euren Führern zensiert und weggenommen werden.

    Ich muss nicht Mitglied einer Gruppe sein, um mich um eure Zukunft zu sorgen. Ich brauche keinen Rat oder Versammlung oder Regierung zu vertreten. Meine Welt hat kaum eine Regierung.

    Ich sende euch diese Botschaft mit der Hoffnung, dass irgendwann einige von euch, als, ja, Individuen, sie lesen und ihr den Grad an Glaubwürdigkeit geben, den sie verdient hat.

    Für euch scheint sich alles um Gruppen zu drehen. Die guten gegen die schlechten. Ihr habt die Fähigkeit verloren, auf andere Weise zu denken. Aber diejenigen, die euer Schicksal kontrollieren, verstehen das, egal wie lange der Kampf dauert, solange dabei das eine-Gruppe-gegen-die-anderen herausspringt, haben sie gewonnen und ihr habt verloren.

    In meiner Welt lebe ich ausschliesslich innerhalb meiner eigenen Entscheidungen. Also tut es auch jedes andere Individuum. Egal, wie seltsam es auch erscheinen mag ist Krieg eine Unmöglichkeit – genau aus diesem Grund.

    Es gibt keine automatische Gleichsetzung von Reichtum mit Korruption, wie ihr es zu akzeptieren scheint.

    Die Technologie der physischen Energieproduktion, die auf meinem Planeten das Wesentliche des Lebens für jeden Menschen zur Verfügung stellt, ist nicht frei. Das schockiert euch wahrscheinlich. Ihr glaubt, dass „freie Dinge“ der Massstab für Menschlichkeit sind. Auf meiner Welt ist die Energie verfügbar und preiswert, und jeder, der arbeitet, kann sie sich leicht leisten.

    Im Gegensatz zu all dem, was ihr euch dazu vorstellen könnt, macht das uns nicht barbarisch.

    Ihr gebt euch der Ideologie der ‚Einheit der Massen‘ hin. Ihr glaubt, dass dies gut und wahr ist und dass die ‚höhere Transzendenz‘, die dies anzubieten scheint, eure beste und letzte Hoffnung ist.

    Wenn ein authentisches, sich selbst verwaltendes Individuum unter euch auftaucht, verlangt ihr, dass derjenige seine Errungenschaften in Bezug auf das darzulegen hat, was er allen anderen anbieten wird, als ob es von Anfang an seine einzige Absicht und Triebkraft gewesen sein, die Gruppe zu befriedigten.

    Ich bin über die Tiefe dieser Täuschung verwirrt.

    Wenn jemand euch eine Philosophie vorstellen würde, die beschreibt, wie jeder Einzelne höher und weiter vorankommen kann, würdet ihr sie als Korruption des Denkens von Hause aus zurückweisen.

    Es tut mir leid, euch zu enttäuschen, doch ich vermittele keine prophetische „Weisheit des Ganzen“, keine Botschaft, die in den Himmel geschrieben wurde. Ich bin nur auf der Durchreise.

    In einer eurer Bibeln gibt es diese Aussage: „Grössere Liebe hat keinen Menschen als diesen, dass ein Mensch sein Leben für seine Freunde niederlegt.“ Es ist sicher eine edle Idee. Auf meiner Welt habe ich es in unserer Vergangenheit gesehen. Angenommen, es gab keine Notwendigkeit für eine Person, sein Leben zu beenden? Angenommen, die individuelle schöpferische Kraft hätte solch eine Fülle angenommen, dass das Opferdasein weitgehend überholt war?

    Ich wünsche euch viel Erfolg, doch jetzt muss ich weiterreisen …“

    Während der Heilige Minister für öffentliche Bildung für Alle Amerikaner diese Botschaft in seinem grosszügigen Bunker in Washington DC hörte, wischte er sich den Schweiss von der Stirn.

    Dieser Alien war in der Tat gefährlich. Er war ein Terrorist der ersten Ordnung. Seine Worte waren Keime einer tödlichen Krankheit.

    Die gesamte ‚Bildung‘ auf der Erde war in Wirklichkeit nichts anderes als die Indoktrinierung in die Gruppe als die Grundeinheit des Lebens. Stellt euch vor, was passieren könnte, wenn diese Kommunikation des Aliens in den Hallen der Akademien gehalten werden würde.

    Der Heilige Minister klickte auf eine andere Audio-Nachricht. Diese wurde kürzlich von den Mitarbeitern des US Department of Public Relations geschrieben. Sie würde bald als grundlegender Beweis des ersten menschlichen Kontaktes mit ausserirdischem Leben veröffentlicht werden:

    „Meine lieben Brüder und Schwestern. Mein Name ist Gantha und ich komme von einem Planeten namens Zifna, 428 Lichtjahre vom Planeten Erde.
    Ich bringe eine universelle Botschaft von Frieden und Liebe. Wir sind viele, und wir ersuchen um eure Teilnahme an einem multi-galaktischen Rat der Ältesten.
    Nun ist eine lange Zeit vergangen, bis ihr uns anschliessen würdet. Eine ausreichende Anzahl von euch hat eine tiefgehende Verbindung mit unserer Philosophie der kosmischen Einheit geschmiedet. Euer Planet ist jetzt ein Ganzes, auf Grund eurer fortgeschrittenen Vorstellung von Beziehungen. Ihr seid alle ein Geist, und wir sind ein Geist, somit bleibt es uns nur übrig, zu verschmelzen.
    Eure kollektive Computermacht ist bis zu einem Stadium fortgeschritten, in dem die Zusammenführung durch unser All Thing Program durchgeführt werden kann. Es ist ein schöner Prozess der Teilung … „

    Der Heilige Minister setzte sich zurück und massierte seine Schläfen.

    Der Zusammenschluss könnte anfangs schwer zu verkaufen sein, doch, ja, es würde funktionieren. Die Bevölkerung würde es kaufen. Sie waren gut vorbereitet.

    Das Individuum war zu Staub im Wind geworden. Eine inszenierte verschwindende Darbietung.

    Ohne Vorwarnung materialisierte sich ein Bild vor ihm in der Luft. Der Heilige Minister wusste, ohne zu wissen, warum er es wusste, dass er den Alien sah, den Mann, der gerade „auf Durchreise war“. Und der Alien sah ihn an. Und lachte.

    Der Alien lachte weiter.

    Minuten vergingen. Der Heilige Minister meinte, er würde verrückt werden. Er sah eine andere Welt, eine Welt, die die Erde hätte sein können, wenn sie sich ganz anders entwickelt hätte.

    Ein Gedanke wiederholte sich immer und immer wieder in seinem Kopf: „Ich bin ich, ich bin ich, ich bin ich.“

    Er fühlte ein Erwachen, eine Woge, und er tat alles, was er konnte, um diese zu stoppen und sie zu unterdrücken und sie zu töten.

    Quelle: http://transinformation.net/die-letzte-botschaft-der-alien-ets-an-die-erde/

    Antwort
  2. silbermeruvianer

    Da fällt mir doch etwas auf den PUNKT Treffendes für EIN .

    WIE SCHÖN und FREUDIG das ich “ AN D ER „S“ BIN . Als diese GLEICHMACHERGRUPPE .

    Komm an mein HERZ ❤ BRUDER " ALIEN " ich Knuddel dich Dolle .
    Aber bitte Bleib weiter DU " S ELBST !!!
    Auch wenn ich dein BRUDER BIN .

    ICH BIN = 45 = 9 in sich " S" elbst die 13 tragend , welche die 4 und wiederum in sich + trägt und dieses eine ganz bestimmte Frequenz ER GIBT als ER KENNT NIS GABE .

    Und doch BIN ICH auch MANN FREYA(S) EIN " S " nämlich " SELBST "
    Und auch O D IN = 42 x 9 = 378 = 9 und auch 42 x 6 = 252 = 9
    Und dieses in einer ganz bestimmten FREQUENZ .

    Selbst ist der Mann .
    Und jetzt hab ich noch einen zum Lachen für die Männer , JUNGS es gibt nen Schönen Spruch .
    SELBST ist der MANN , und die Frauen welche dieses nicht ertragen können lasst SIE ziehen mit ihren REIZEN .
    HeiSSt doch nicht umsonst SELBST IST DER MANN .
    WIXT , auf Teufel komm raus ( derjenige Teufel welcher noch im Weibe steckt mit dem , das Reicht mir ABER NOCH NICHT ; ICH will mehr ) , damit diese Welt besser werden kann 😀
    WIXT und Holt alles aus euch RAUS .

    Erst wenn Immer MEHR Frauen dieses Geschnallt haben , das ihre Masche nicht mehr Funktioniert , dann wirds besser auf dieser Welt .
    Denn dieses Ich will mehr , übertragen und Pflanzen diese Frauen auch in ihren Nachwuchs hinein , egal ob Männlich oder Weiblich .
    Und DAHERAUS solltet ihr euch BEFREYN .

    Ich LIEBE FRAUEN , aber mich NERVT und vor allem es stöSSt mich ab , dieses MODERN , vor sich hin modern , wie ein Zombie , und durch WEN macht diese MODERN ( Zombie ) INDUSTRIE immer ihren gewaltigen Umsatz , siehe MODE(R)NSCHAUEN .

    Und da FRAU ja immer was NEUES besonderes Haben möchte , was FRAU ja nunmal EINMALIG macht , damit Sie ihren Männe becircen kann , damit der wieder in seiner GEILHEIT oder Verzücktheit dann die Brieftasche zückt , damit Frau damit dann wieder was Neues MODERN(de)S einkaufen kann für erneutes " Becircen " damit Mann wieder Brieftasche öffnet USW. USW .

    Gefangen im Psychowahn des immer mehr und Besser und MODERN vor sich hin Moderns .
    Und vom Modern ist dann nur ein klitzekleiner Schritt , nämlich nur ein Buchstabe ein r , zum austauschen vom vorletzten Buchstaben zum 3. ersten hin zum MORDEN .

    Denn ein verzweifelter Sexuell Kurz vor Eierplatz stehender Mann welcher stetig nur an der Muschi schnuppern kann , weil Frau ihm nunmal sagt , Hier Schnuppern darfst a Moi aber REIN kommst nur wenn ich DAS DA von dir Bekomme , na ja was macht Kurz Vor Eierplatzer dann ( wenn er kein Geld oder sonstwas hat damit DAS DA in seine Finger kommt ) ,
    er haut demjenigen einen Vorn Kopp welcher dieses DAS DA nunmal hat , oder zumindest die Brieftasche damit DAS DA gekauft werden kann .

    MÄNNER WIXT das sich die Balken biegen , Sprizt euch LEER , damit diese Welt endlich BESSER werden kann 😉

    Vieleicht wachen die Frauen auf dieser Welt dann endlich auf .
    Wenn se Hören , nö icke will nix von dir , habs mir grad SELBST gemacht .
    Milliarden von Männer welche genau dieses in all den verschiedenen Sprachen von sich geben und ich möchte die Augen der Frauen sehen , welche dann endlich realisieren , OH MIST mein SPIEL funktioniert nicht mehr .

    Jo Siegelbruch , das war"S" , ich hab alles OFFEN auf den Tisch gepackt , WARUM und WIESO .

    Nu liegts an den Frauen und Männern dort " DRAUSSEN " wie Sie damit umgehen .

    Nochmal ich " LIEBE die Frauen " , aber es muss endlich mal ohne Drumrumgeschreibsel das auf den Tisch WARUM dieser Mist auf dieser Welt nunmal so ist wie dieser ist .

    ICH BIN Im EIN KLANG mit dem ALIENBRUDER und DOCH in INDIVIDUALITÄT .
    EIN " S " EIN SELBST in SELBSTFREQUENZ .

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ja Silber, dazu kann ich nur sagen: Vorsicht ist geboten ihr Männer, wenn ihr nämlich einem anderen Mann, wegen eures Programm-Neides die Frau ausspannt, so raubt ihr ihm seine Programmiererin, doch ohne ihr Programm das stirbt seine Hardware. Also Silber, was gibt es wohl für den heutigen Mann, was er, um sich zu retten, tun kann, biete ihm einmal ein Programm an. Am heimlichen Wichserprogramm der Ohnmächtigen, da ist er, wegen der Moral der Frauen, die er nicht beflecken möchte, und der Zeugung eines alles Überflüssige vergessen lassenden Kuzschlusses, in seinem Kopf, sowieso schon (ob nun mit einer Frau liiert oder ohne eine) durchgängig dran. Und wie lautet grob umrissen dies von den Frauen entwickelte Programm für den Mann? In etwa so: „Er muss immer etwas zu tun haben, damit er nicht auf dumme Gedanken kommen kann.“ Und übersetzt heißt das: „Sei mal schön brav und höre auf das, was ich dir sage, denn du kommst sowieso nicht mehr an mich ran, weil der vom ständigen Liebesbeweis überhaupt keine Zeit dazu haben kann.“

      Antwort
  3. silbermeruvianer

    OK dann biete ich hier mal ein Programm an .
    Wie wärs mal , wenn Frau etwas kauft und voller Erwartung Daheim dann vor ihm Rumstolziert und sich in Szene setzt , folgendes : Siehste Blöd drin aus , häts nicht gebraucht , in den Normalen Sachen gefällst du mir besser , trifft auch auf diese bescheuerten Hochhackigen Schuhe und Stilettos zu , welche nur einen Zweck Haben , die Füsse der Frau zu Demolieren damit die Gesundheits und Pharma/Chemieindustrie wieder ihre Schmerzensprodukte loswerden kann .

    Den APFEL ausschlagen welchen Sie immer und immer wieder Adam anbietet , Sie muss diese Botschaft dahinter verstehen NEIN DANKE ICH WILL den APFEL NICHT .

    Ich mache etwas für MICH , ganz Bewusst Siegel , Fahre Motorrad , Spiele E-Gitarre und E – Bass usw. also ein HOBBY was mir SELBER auch FREUDE bringt und woran ich SpaSS habe , ja dieses betrifft auch das Wohlfühlen im Herzen , denn bevor ich das erste Mal mit einer Frau Sexuell im Miteinander war spielte ich bereits Gitarre und Fuhr damals auch schon ein Sogenanntes Leichtkraftrad und MUSIK somit FREQUENZ war schon im Kindesalter das was mein Herz ins Tanzen brachte .
    Eine Gute und Liebevolle Frau hat ein Lächeln im Gesicht , wenn der Mann seine Herzensfreude an dem hat , was sein Herz bereits ER FREUTE bevor “ FRAU “ Gefühle in seinem Geschön hervorbrachte .

    Eine FRAU welche jedoch mit Gewalt dem Mann den APFEL aufdrängen will , hat dafür kein Verständnis und fängt dann an mit dem RUMMECKERN “ DU HAST ÜBERHAUPT KEIN INTERESSE MEHR AN MIR , egal wo ich dich mit Hinnehmen möchte , MEISST ZUM SHOPPEN , also APFEL ZUM FRESSEN GEBEN .
    NEEE das ist nicht Mangelndes Interesse an FRAU , sondern MANN hat keine Lust den Apfel runterzuwürgen , ein RIESEN Unterschied .

    Nur FRAU ist in EGO gefangen und kann dieses in Klarheit nicht mehr ER KENNEN .
    Denn das Übersteigerte EGO verhindert die KLARHEIT .

    Mein Frau musste Heute Lachen , als ich ihr beim bischen Rumblödeln sagte , ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF EVAs APFEL .
    Eine Frau welche dort im Miteinander mit dem MANN ein Lächeln im Gesicht hat , ist schon bedeutend weiter als ein Grossteil der weiteren Frauen .
    Das EINE was SIE mir sagte ist bis HEUTE in meinem Herzen : Ich brauche keine Reichtümer , was für mich wichtig ist das Seid IHR ZWEI , meine Tochter und mein Mann welche ICH LIEBE , cih könnte von nur Reis und Wasser mit euch Leben , wenn ich wüsste das EURE LIEBE mit mir ist und IHR bei mir Seid .

    Eine schönere Liebeserklärung kann man als Mann und auch als Kind ( unsere Tochter ) nicht mehr bekommen .
    Die Kostbarkeit IHRER LIEBE im Herzen ist NICHT an Körperliche Begierden gebunden SIEGEL ,
    es ist Schön wenn man dieses geniessen kann , aber es ist kein MUSS mehr .

    Wie sagt meine Tochter ( ohne jedwede beeinflussung und sie ist erst 10 Jahre alt ) wenn meine Frau und ich über Sex reden “ IGITT IHR SEID WIDERLICH “ .
    Nun warum ist sowas in einem KINDE , ich sage es dir SIEGEL , weil dieses KIND noch die “ REINE “ LIEBE nur im HERZEN OHNE BEGIERDE kennt .
    UND DAS ist was wirklich ZÄHLT .
    So wie die LIEBE für TERRA , so wie die LIEBE und FREUDE am Gesang eines SINGVOGELS , so wie die LIEBE für ein Haustier , da gibts noch mehr und das alles OHNE SEXUELLE BEGIERDE .

    Erst als die FRAU Gewahr nahm das der Mann ihr aus der Hand Frisst ( der Apfel ) wenn Sie mit dem Hintern aufreizend wackelt , mit dieser FALSCHEN ERKENNTNIS fing der Weg in das EGO an .
    Wäre Adam in Selbstdisziplin gewesen und hätte sich trotz Arschwackelns in Kontrolle gehabt , dann wäre ihm der Biss in den Apfel erspart geblieben und EVA hätte gemerkt , OOOH Funktioniert nicht .
    Der Apfel steht nur als Symbolik für die GIER und das damit verbundene EGO .
    Bei Überdruck hätte Adam immer noch in der Büsche spritzen können , immer noch besser als der Mist Appel 😀

    Nun da aber jede/r nunmal SELBST ist kann auch nur jede/r sich SELBST HEILEN von dieser GIER ( BEGIER ) und EGO .
    Das kann dir keine Mitexistenz abnehmen , das ist ALLEIN dein EIGENER JOB PFAD .
    Es geht nicht unbedingt um Nahrungsverweigerung , dazu gehört ja auch das TRINKEN , denn auch die PFLANZEN ( z.B. Fleischfressende Pflanzen ) und Tiere nehmen ja Nahrung auf , das gehört nunmal zum UMWANDLUNGSPROZESS in der MATERIE und auch der Inkarnation in der Materie .
    Selbst im Gasförmigem zustand findet weiterhin dieser Umwandlungsprozess statt .

    Verweigerst du dich diesem Umwandlungsprozess , dann hättest du betreffs ERFAHRUNGEN erst gar nicht Inkarnieren sollen , du hast dich aber nunmal “ dafür “ Entschlossen , deswegen EXISTIERST du nunmal in der Verdichteten Materie , ALSO ANNEHMEN solange du als Verdichteter Körper in Verdichteter Materie existierst .
    Wenn du dafür keinen Bock mehr hast , kannste dir ja immer noch nen Strick nehmen Siegel und gehst damit auf ne Leiter betreffs Inkarnationsverweigerung , deswegen wirste aber trotzdem wiederkommen , denn du hast die ERFAHRUNG welche du SELBER machen wolltest nicht machen können , BLÖDHEIT sowas .

    Also mache ich diese ERFAHRUNG , denn ich wollte dieses GENAU SO .
    Und wenn ich dann von dieser Welt gehe , kann ich immer noch sagen , SO DAS WARS “ BLÖDSPIEL “ hier in dieser Welt , ICH MACH DEN SCHEISS NICHT NOCHMAL .

    “ S “ SELBST = 1 = EIN “ S “ .

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s