Kain und Abel, für Gott eine Lästerung, für die Wertschätzung der regelnden Siegesgöttin rentabel

Neckische Schadenfreude ist der Spaß den ich verstehe. Warum ist mir alles andere unverständlich, sodass es mich nicht interessiert und ich gleichgültig darüber hinweggehe?

Beitrag Nr. 808

Den Streitwagen oder den Streit ertragen, ich muss erst einmal die Siegerin als Göttin fragen, sie kann es mir sicherlich sagen.

——————————————————————

Der Mensch kalkuliert, aber da Gott lenkt, geht es für ihn dann doch nicht, wie errechnet, geschmiert, über den somit entstehenden Reibungsstress der Übersäuerung der Mensch dann sein körperliches Leben verliert. Des geistlosen Menschen Zünde bzw. Sünde lautet: „Ich will!“ Und wenn er dann darüber alle anderen Neid zeugend und schadenfroh (es ihnen zeigend) ausstechen möchte, so gerät er unter Gottes geistigen Gesetzesdrill. Will der Mensch nämlich genau so mit dem Kopf durch die Wand, dann werden die sich dadurch bei ihm entwickelnden Hörner nicht von Gott anerkannt. Der dickköpfige Mensch ist jedoch der Auffassung, das seien Antennen nach oben, Gott müsste ihn dafür sogar loben.

An all dem, was der Mensch drängend in sich fühlt, aber zwischen den Menschen bleibt unausgesprochen, sind die Menschen schon über Jahrtausende hinweg zerbrochen, desto enger der Raum auf dem die Menschen zusammenleben, desto weniger wird über Gefühltes gesprochen, und desto eher die Gefühle als Hysterieattacken und Gewaltausbrüche überkochen. Die gute Miene zum bösen Spiel ist dabei doch eigentlich ihr ständiges Beherrschungsziel.

Endlich ist er sich nun dessen bewusst, dass er es für sie macht (er beherrscht sich für sie, und sie führt dabei bei ihm Regie), durch sie ermächtigt, da hat er nun, als der, der sich eigentlich (bevor sie, wie ein Licht am Horizont, für ihn erschien) schon ohnmächtig wähnte, Macht. Gott zieht das natürlich bei ihm rücksichtsvoll in Betracht, er ist nämlich niemand, der einen auf Einmischung, bei ihrem geistigen Vermischungswillen, den der babylonischen Regelart, macht, denn wo eine Göttin bzw. Justitia keinen Gott neben sich duldet, da hat der jeweilige Mann es, wenn er unter ihren hausgemachten Gesetzesdrill landet, selbst verschuldet, Gott ist der, der dann des Ehrenmannes diesbezüglichen Untergang einfach nur duldet, ist er nämlich ein Mensch der einfach nur gern, in ohnmächtigster Weise, Erfahrungen sammelt, so muss er damit rechnen, dass er unter ihrem sauren Machtdiktat verwest und vergammelt.

Kann es wohl sein, dass Gott in mir ist als Mann, wenn ich in ohnmächtiger (= niederträchtigster) Weise danach trachte, dass ich die kühnsten Träume meiner Frau realisieren kann? In diesem Fall bin ich der Mann, der Christus als Gott, auch gut und gerne durch die Siegesgöttin ersetzen kann, erst wenn ich sie nicht mehr Halt suchend umklammere, dann fängt Gott wieder in mir zu wirken an, er sieht zu, wie er mich von dem suggestiven Siegesgöttinnenprogramm, über seine geistig klärende Logik, befreien kann.

Gehe ich als Mann in eine gesellschaftskonforme Mann-Frau Beziehung hinein (also in Anlehnung an alle von der Gesellschaft her empfangenen Beziehungssuggestionen, da ich kein eigenes Beziehungswissen aus irgend einer Selbsterkenntnis heraus gewonnen habe) so ist das Sexualpotenzial, durch diesbezügliche Unbewusstheit in kürzester Zeit ausgeschöpft bzw. erschöpft, und über die Expansion des guten Geschmacks führt dann der Weg nur noch in die moralische Vergesellschaftung hinein (Gruppenzwang und gewisse Denkverbote müssen in diesem Fall schon sein), unter dem Motto: Das (nach Klärung drängende) Thema der Sexualität ist für die Gesellschaft zu geschmacklos und zu unfein und somit muss dies nun wirklich nicht sein. Ein kleiner Andeutungsscherz, ganz beiläufig darüber, der geht als Höchstes der Gefühle noch rein, lässt ein Mann mehr ab, so werden die Rippenstöße seiner Frau, im gleichen Moment, für ihn schmerzhaft spürbar sein, sie möchte nämlich, dass er vor der Gesellschaft gilt als Stubenrein, die Schlafstube bewohnt sie nämlich schon seit längerer Zeit allein. Mann und Frau können sich gegenseitig nicht mehr genießen, also müssen sie in vergesellschafteter Weise auseinanderfließen.

Was ist heutzutage für viele Frauen die Liebe? Sie richten dabei ihr ganzes Verlangen auf ein wichtiges Zahnrad im Gesellschaftsgetriebe, denn solange wie es dort vollbeschäftigt ist, da bleibt der Trieb wenigstens im Getriebe, und sie erfreuen sich der bedingungslosen Liebe.

Die Gesellschaftsprogrammierung ist eigentlich sehr simpel, denn deinen Körper erklärst du dabei zum unmoralischen Schmutz, und im Gegenzug dazu sagst du dir: „Geld stinkt nicht.“ Und somit weißt du auch schon, womit du dich rein waschen kannst, wenn du genug davon hast, sodass deine Reinheit, z. B. den Frauen vom Reinheitsgebot, passt.

Hast du Ahnung von Politik, so führst du mehr Kriege, z. B. gegen Länder die keine Ahnung von Politik haben, und sie deswegen ablehnen, deine (gut gemeinten) milden Gaben. Nein, diese Ahnungslosen wollen einfach keine Vertreter einer Siegesgöttin (= keine Weicheier) in ihrem Land haben, und deswegen werden sie dann, anstatt unter milden Gaben, einfach unter einen Bombenteppich begraben.

Wenn die Siegesgöttin sich, über ihre Handlanger, kümmert, so glaubt sie zu wissen, was sie für andere machen muss, damit mit deren Verkümmerung endlich ist Schluss. Ja ich weiß das auch, deswegen fördere ich hier nun einmal nur so, über Schall und Rauch, der Siegesgöttinnen guten Brauch. Höre und sage, ich fördere ihn aus der Dunkelheit zutage.

Doch auch die Siegesgöttin geht einmal in Rente, aber was wird in diesem Fall mit dem ihr lästig und hilflos anhängenden Mann, schickt sie diesen Alten dann einfach in den Klub der jungen Pflegetalente? Rent-abel (= erst rennt er wie Abel und dann kommt Kain und schlägt diesem Blödmann den Schädel ein, unter dem Motto: „Dein ist mein.“ Soll dieser ihr Wille als Siegesgöttin, denn wirklich rentabel sein?) versucht die einstige Siegesgöttin dann nämlich das Beste aus dem Rest ihres Lebens zu machen, indem sie die Anstrengung aufgibt ihn zu regeln, und prompt in diesen Moment, da fällt sie dann in die Hitzewallungen ihrer Wechseljahre hinein, das sich hitzig zersetzende Eiweiß bleibt jetzt nämlich in ihr, denn das, was ein Ei weiß, will jetzt einfach nicht mehr, in regelnder Weise, von ihr geäußert sein. Davor meinte sie es immer nur gut mit ihm, denn sie scheute keine hoffnungsvolle Anstrengung, um ihn so zu regeln, dass er dadurch doch hoffentlich einmal anfängt eigenständig, in hinterfragender Weise bewusst werdend, zu denken. Doch es wollte, in ihrem diesbezüglichen Sinne, einfach nichts mit ihm, in fruchtender Weise, werden, und nun, durch den Abbruch ihrer Art ihn regelnd zu programmieren, da wird er sich wohl ganz schnell (unter Programmentzug gesetzt) auf dem Friedhof erden. Sie bedauert das natürlich sehr, denn sie hätte ihn von sich (entsprechend seiner heimlichsten Träume) so viel können bieten, doch einen unverrückbar Bewusstlosen, den kann sie einfach nur (rentabel) umnieten.

Fantasy-Art-Park-Jun-Kyu-Shadow-Lord01a

Siegelbruch

Advertisements

30 Gedanken zu „Kain und Abel, für Gott eine Lästerung, für die Wertschätzung der regelnden Siegesgöttin rentabel

  1. siegelbruch Autor

    Die Materie ist die Göttin, wann macht Gott sie, über seinen Geist, entgegen ihrer Trägheit (die immer einen Träger braucht) wieder flott?
    Braucht sie, wegen der Trägheit, viele Verträge, als Liebesbeweisanschläge?

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Was sagen heutzutage die meisten Menschen, die die Schule verlassen? Sie sagen: „Hört mir auf mit dem Geist, denn das Rechnen und die Rechtschreibung waren noch nie meine Stärke, da habe ich lieber erst gar nicht recht, wenn der Geist nur nervende Rechthaberei ist, dann ist es schon besser, wenn er sich gleich verpisst.“

      Antwort
  2. Geist

    Welcher Geist ist rein?

    Sollte es überhaupt kein Sex sein?

    Sollte man sich und seine Zeit nur betend verbringen oder vielleicht um Erkenntnis ringen?

    Hat man dies Sexuelle nicht schon gesehen und sollte es deshalb nur verstehen?

    Ist es notwendig sich so zu quälen, warum gibt Gott nicht einfach nur Erkennen?

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Nein er gibt noch kein Erkennen, denn das, was der Mensch weiß, das ist ihm zu unsittlich, deswegen möchte er es nicht beim Namen nennen. Ja, Gott respektiert es, wenn der Mensch sein Wissen nicht möchte erkennen, er möchte nämlich nicht, dass sie Menschen ihn nachher noch unsittlich nennen.

      Antwort
      1. Geist

        Ich möchte mal wissen, ob die Engelwesen auch sowas haben oder sind sie vielleicht in der Einheit und nur hier auf der Erde ist man zweigeteilt. Dann gäbe es ja keine Frau und keinen Mann mehr, nur mehr Engelwesen, die zirpen und sich freuen und Schallmeien singen.

      2. siegelbruch Autor

        Es ist überall diese differenzierende Unterscheidung angesagt, doch hier auf Erden machen die Menschen (bezüglich Mann und Frau) einen muttersprachlichen Mischmasch draus, deswegen sieht es hier auch so babylonisch aus.

      3. Geist

        Aber zwischen Engeln gibt es diese Unterscheidung nicht, weil sie haben Flügel und sie sind Gottes Geschöpfe.

  3. siegelbruch Autor

    Die Wahrheit ist es zu sagen: Fass mich nicht an, ich ekle mich vor mir und somit auch vor dir.“ (Geld stinkt nicht, ist dabei immer noch die beste Aussicht.) Die Lüge ist es, aus der gleichen Situation heraus zu sagen: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Zusatz: „Es sei denn, wir gehen gemeinsam an die Bar, und deine Barzahlung beweist das Gegenteil, das wäre nämlich geil.“

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Bleib du mal in deiner Materie und der sich daheraus entzwickelnden Körperlichen Sexualität Siegel .
      Ich bin da längst wesentlich weiter wie du , denn ich weiss WIE RICHTIGE VERBINDUNG im “ WIRBEL “ funktioniert und vor allem kenne ich das WAHRE DIREKTE GEFÜHL um WAHRLICH(T)E VERSCHMELZUNG .
      Nur das wirst du HIER in dieser Verdichteten Materie in dieser Intensität nicht FÜHLEN SPÜREN Siegel .
      Ich schrieb bereits “ ICH HABE ER KENNT NIS , und zwar JENSEITS dieser WELT .

      Justitia alias Inanna alias Ishtar alias ISAIS alias VENUS und zwar die welche in der WEIT GEÖFFNETEN MUSCHEL steht oder auch APHRODITE oder FREYA von mir aus auch Siegesgöttin wie du schreibst , ich habs längst ALL “ S “ geblickt .

      Das was du Siegel hier auf ERDE per Sexualität mit Beiträgen aufzeigst funktioniert jenseits
      “ AN D ER „S “ , dafür musst du jedoch durch den KANAL gehen Siegel jenseits dieser Welt , und wenn du dieses in Gelebter Inkarnation schaffst und DORT in WIRBELNDER VERBINDUNG gehst und dann wieder durch den Kanal zurück ( damit meine ich NICHT den Geburtskanal sondern BEWUSSTES WECHSELN ) , dann V ER STEHST du , aber da du dieses wohl noch nicht ER LEBT hast , kannst du meinen Gedanken und Gefühlen nicht folgen , denn die sind “ AN D ER „S“ wie diejenigen welche dieses SOOO noch NICHT “ ER LEBT “ haben .
      Was interessiert mich Kain und Abel wenn ich die WAHRE VERBINDUNG schon längst eingegangen bin .
      Deswegen kann ich doch meine Kinder und Ehepartnerin hier in dieser Welt doch AUCH von Herzen her Lieben .
      Nicht entweder Oder , sondern Gerade DESWEGEN “ LIEBEN MIT HERZEN “ .
      Ich habe mich Heute noch Bedankt bei dem Schwanenpäärchen bei uns am Fluss , das SIE mir so eine Freude bereiten mit ihrer Schönheit und ihrem ANmut , das ist AUCH LIEBE Siegel , aber ob du überhaupt verstehst was ich dir damit sagen möchte .
      Genauso DANKE ich der GÖTTIN für ihr “ S“EIN und LIEBE SIE DAFÜR .

      Was verstehst du von LIEBE Siegel , bist du nicht in deiner Inkarnationszeit durch den Kanal gegangen in VERBINDUNG , dann brauchen wir nicht weiterschreiben , denn dann wirst du wohl nicht verstehen .

      Loslassen können , das können auch die Hebräischen Priester nicht , welche immer noch in ihrem WAHN gefangen sind , die AUSSERWÄHLTEN zu Sein , dabei hatte KRIST es ihnen schon gesagt , ES WIRD VON EUCH GENOMMEN und ebenfalls gab ISAIS die “ AN „weisung das der NEUE TEMPEL nunmal NICHT MEHR in Jerusalem seinen Platz bekommt , aber wenn man im WAHN ist , dann begreift man nicht oder WILL NICHT = Nicht Loslassen können ,

      konnten die in Sodom und Gomorrha übrigens auch nicht Und wurden daraufhin von den Hochtechnologiewaffen der “ AN “ vernichtet , so wie auch der 2te Jerusalem Tempel von den
      “ WAFFEN “ der “ AN “ vernichtet wurde , DAS IST DIE WAHRHEIT .

      Die „AN“weisung war EINDEUTIG “ DORT sollt ihr Tempelhof ER RICHTEN “ , DORT wird auch JUSTITIA RECHT Sprechen und eben NICHT MEHR in JERUSALEM , denn siehe KRIST
      ES WIRD VON EUCH GENOMMEN .

      Aber WER hat denn bis jetzt diese “ AN “ weisung überhaupt KLAR ER KENNEN können .

      Inanna = Justitia = ISAIS auch Ischtar genannt , SIE hat die “ AN “ Ordnung von AN.SCHAR als “ AN “ weisung an die Untersbergtempler weitergegeben .
      AN.SCHAR welchen du Siegel “ GOTT “ nennen würdest ,
      im Germanischen ALL VATER ODIN genannt dessen Frau FREYA “ GÖTTIN “ .
      Bei den Moslems ALLAH und nun nehme doch mal ALLAH und schreib AN D ER S
      ALL AH = ALL EIN“S“ + ACHT also ALL 1 + 8 = ALL 9 oder auch OHA “ ALLE 9e “ welches ergibt SIEBEN = 54 = 9
      Also ist ALLAH = 9 = I so wie ISA – und somit KRIST / auch DER PROPHET bei den Moslems und derjenige hatte wieder das + Symbol welches auch das Deutsche Volk trägt .
      Und vor ALLEM das SYMBOL für SCHÖPFER nämlich + also Positives Hervorbringen .

      Die Hebräer vergehen sich am Volke des Schöpfers , den Germanen mit dem Symbol + .

      Respekt und EHRE , Du sollst deinen Vater und Mutter ehren , auf das es dir GUT ergeht auf ERDE .
      Vater und Mutter “ AN “ welche die Menschheit erst ER SCHAFFEN haben , Im Genetiklabor .
      Und jeder Dummpfaffe denkt , dabei geht es um die eigene Mutter und Vater , DAS AUCH , aber nunmal noch VIEL MEHR .

      Wo bleibt der Respekt und die EHRE , schaue ich mir den jetzigen Systemdreck an dann ist Sodom und Gomorrha 2.0 am wirken , aber siehe Sodom und Gomorrha 1.0 und das Ende davon . Und dieses Betrifft sowohl die Römisch Katholische Religion als auch den Islam , als auch den Judaismus ÜBERALL dort werden die Respekte und Ehrvollen Regeln mit den Füssen in den Schmutz getreten , Im Islam weibliche Kinder den Sexuellen Gierfratzen sogar legal zum Vergewaltigen Verheiratet , Respektloses Ehrloses Priester Imam Geschmeiss überall , welches die EHRVOLLEN REGELN der “ AN “ Pervertierten aufgrund eigener Perverser Neigungen und Psychopathenstörungen .
      14 Regeln “ AN „weisungen waren es und nicht nur 10 welche auf TAFELN gestanden , aber in allen 3 Religionen welche ich nannte werden diese immer mehr in den Dreck getreten .

      Ihr seid mit BLINDHEIT geschlagen , und du Siegelbruch hängst immer noch in der alten Leier fest , welche schon längst Geschichte ist und von dem “ Unmöglichen “ schon längst Ad Absurdum geführt wurde .
      WAHRES VERBINDEN ist NICHT abhängig von Sexuellem Verkehr oder Begierde zwischen Mann und Frau , dieses Verbinden ist nur in Verdichteter Materie .
      Jenseits dieser verdichteten Materie ist dieses gänzlich AN D ER „S“ .

      Antwort
      1. Ja, ich meine DICH

        Silbermeruvianer, du Stümper, bist leicht zu durchschauen, weil du dumm bist. Füttere deinen Geist, du Oberschwätzer. Lol

  4. silbermeruvianer

    Und hier noch etwas betreffs der Sieben REITER der Siegel .

    Nun nehme doch mal die Reiter der Apokalypse und die „S“ieben „S“iegel .
    Die jeweiligen Anfangsbuchstaben ergeben “ SS “ = SCHWARZE SONNE

    In der Prophezeiung welche SOOOO alt ist wird bereits auf die SCHWARZE SONNE hingewiesen auf die “ SS “ auf das Doppelte SIEGEL auf die DOPPELTE 8 auch genannt 88 = 8 + 8 = 16 =) 7 = “ S “

    Und die Schwarze Sonne ist wiederum das Zentrum HERZ dieser Galaxie auch genannt
    “ S “ agittarius und dieses ist somit auch “ S “ welches auch in „S“elbst innen ist .

    Dein NAME ist FALSCH Siegelbruch , denn du wirst das HERZ dieser Galaxie nicht brechen , welches verbunden ist mit dem “ S “ des ALL „S“ .

    Denn DORT ist der BEGINN von + und ALL“S“ .

    Die Schwarze Sonne 7 REITER oder auch RITTER werden “ S “ „S“ein .

    Es bedarf nicht deren 12 wie irrtümlich angenommen Artus und die 12 der RUNDE , sondern 7 .
    Und die Apokalypse wird über diejenigen kommen welche gegen die Ehrvollen und Respektvollen Ritterlichen Regeln ihren DRECK hervorbrachten .
    Warnungen gab „S“ mehr als genug . auch ich schrieb schon im letzten Jahr KEHRET UM .
    Gelacht haben SIE und VERSPOTTET , die HUREN ( Schreiberlinge ) dieses Systems a la Sodom und Gomorrha .

    FALSCHER NAME “ SIEGEL “ BRUCH “ das HERZ von ALLem wird NICHT Brechen auSSer IHR in eurer Blindheit , denn ihr habt die REGELN die Untersiegel gebrochen .

    IHR WART dieses in EUREM WAHN .
    Das „S“iebte „S“iegel ist AN wesen D und trägt in „S“ich „S“elber auch “ DACH “
    und eines sei diesen Verkommenen Systempsychopathen gesagt , für jeden welchen IHR verfolgtet und geschändet in eurer Arroganten EGOPSYCHOSE , weil diese das Zeichen des ALLERHEILIGSTEN der SS der SCHWARZEN SONNE = Sagittarius trugen , dafür wird der SPIEGEL GERECHTIGKEIT bringen , im Namen von + AN.SCHAR , ODIN , KRIST welcher auch ALLAH ist und “ GÖTTIN “ INANNA = JUSTITIA .
    Oh ja ALL AH = KRIST = ISA der Moslemische Prophet und ebenso ODIN in sich tragend und auch AN.SCHAR .
    FÜR EUCH welche GEGEN das HERZ von allem der „S“chwarzen „S“onne gewesen ,
    WIRD “ S “ der AN beginn , die Apokalypse werden , für alle GERECHTEN welche noch Ritterlichkeit und Ehre und Respekt in sich tragen wird dieses jedoch das NEUE SCHÖNE ZEITALTER werden .

    Gewarnt wurdet IHR , Gewählt habt ihr euren Jeweiligen PFAD jedoch für euch ALL EIN .
    Die Kala lügt nicht da in Mathematischer ALL WI“SS“ENHEIT .

    Antwort
      1. Ja, ich meine DICH

        Man wirddir deine Prophezeiuungen in den Arsch schieben, das prophezeie ich dir. 😉

    1. 45 er

      Jaja sicher. Und jetzt stink ab, du Runenanbeter, widerlicher kleiner Dummschwafler. Verbreite deine Pestilenz in deinem eigenen ‚Sonnensystem‘ du rechte Kackbratze.

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Ich lach nur noch über euch Marxistische Systemhurenschreiberlinge a la DDR 2.0 DIKTATUR .
        LINKs es liegt schon im Worte selber . LINK = LINKEN = HINTERHÄLTIG HINTERFOTZIG .
        Siehe KRIST “ IHR BETET den GOTT der HINTERLIST an “
        „S“IEBEN Reiter und deren „S“IEGEL .
        LINKE = LINKEN = Hinterfotzig , Euer UNTERGANG ist Beschlossene Sache , und das schon seit sehr langer Zeit .
        Die Menschen in Europa sollen euch nur noch richtig HASSEN lernen und ihr Jammergestalten und Korrupten Verbrecher am Fleissig arbeitenden Volke hängt wie die Marionetten an denjenigen welche euren Untergang schon längst beschlossen haben .

        Wie schön das es noch die deutsche Sprache gibt , dort kommts mit WAHRHEIT direkt auf den Tisch , was LINKs bedeutet .

  5. P.K.

    lol – jetzt spult das Aluminiummanöver wieder die „ihr-Nummer“ ab und gleich auch noch eine Links-Bezichtigung hinterher. Er kann nicht anders. Der ist sowas hier:

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s