Wir sind vom inneren Wort des gefühlten Lebens getrieben, werden wir die Kraft aufbringen, genau darüber unsere moralischen Verbindungsblockaden, logisch klärend, fort zu schieben?

Neckische Schadenfreude ist der Spaß den ich verstehe. Warum ist mir alles andere unverständlich, sodass es mich nicht interessiert und ich gleichgültig darüber hinweggehe?

Beitrag Nr. 814

Wer den logisch klärenden Geist nicht anerkennt, der kann seine Materie nicht stabilisieren und sie somit auch nicht umwandeln (umprogrammieren) hin zum ästhetisch verbindenden (= belebenden) Geist, seine Materie somit in den lösungsbesessenen und unverbundenen Zerstreuungstod hinein entgleist.

Erkennen, das heißt, sich von unerwünschten Suggestionsprogrammen der Gesellschaft zu trennen. Nun erkenne ich aber, dass ich das Wort bin (das heißt, ich erkenne, dass ich nicht die geregelte und regelnde Muttersprache bin) und zusätzlich auch noch mein gefühlter Lebenstrieb der Verbindung bin, welcher mich (meinen Blutfluss dabei lenkend und konzentrierend), in kompatibler Weise, dual magnetisiert. Wobei aber auch eine blockierende Kraft moralischer Art in mir ist, die in allergischster Weise (sich in mir aufbäumend) verhindert, dass ich meinen gefühlten Lebenstrieb (= den immer wieder durch Blutdruckkonzentration der Drüsenanschwellung im Körper fühlbaren Trieb des Verbindungsstrebens) mit Worten berühre und logisch definiere. Wer tut mir diese tödliche Blockade (entgegen meines Lebenstriebes) wohl an? Eben die, die nur einer zunehmenden Handlungsunfähigkeit, bezüglich meines Fühlens der dementsprechenden Verbindungsfühler und Drüsen, gleichkommen kann, denn geistig ungeklärt und somit ohne Logik, also kurz gesagt bewusstlos, geht eine bloße Gefühlshandlung nicht auf Dauer an, da man sein Handeln nicht sinnvoll (also nicht mit Logik untermauert) erklären kann, ja der zunehmend verunsichernde Zwiespalt (das Gefühl der Lächerlichkeit), aus dem der Selbsthass heraus geboren wird, setzt genau dort an.

Die von der fortschreitend handlungsunfähig machenden Verklemmung, also die vernünftig Braven (die sich schon einmal im voraus, über ihr Motto: „keinen Sex vor der Ehe“, abstrafen), sie wollen unschuldig und rein (also dem reinen Zweck einer Kinderzeugung entsprechend) miteinander schlafen, die Schmutzigen (die da ganz anders als alle diese Verklemmten sein möchten) haben ihnen da nichts voraus, denn nach einiger Zeit werden sie sich wegen ihrer geilen Schmutzigkeit beim gemeinsamen Schlafen, mit einem neuen Reinheitsgebot der Distanz (= Ekeldistanz), selbst bestrafen. Man sollte also nicht, geistig ungeklärt und unwissend, das miteinander tun, was sie da nennen: miteinander schlafen. Handeln sie dem was sie wissen sollten zuwider, so werden sie sich über die gesetzmäßigen Folgewirkungen, die sie zwar ahnen aber immer wieder verdrängen, selbst bestrafen. Ihr könnt euch also ins Reine oder eben ins Schmutzige, bezüglich eures verbindenden Lebenstriebes, hineindrehen, ohne den klärenden Geist im Wort werdet ihr alle den gleichen Weg gehen, nämlich den, der euch in eurer zunehmenden Handlungsunfähigkeit lässt durchdrehen, um so den Alterungsprozess und Tod als solchen zu verstehen.

Wenn der sexuelle Reiz von vornherein nicht existent wäre für den Menschen, dann hätte er sicherlich mehr Ruhe im Leben, und bräuchte somit nicht mehr nach der ewigen Ruhe zu suchen, um so seiner ständig aufkommenden Erregung zu fluchen, denn ständig ist er durch und durch erregt am Ruhe suchen. Ja, seinen Lebenstrieb der Verbindung, den er gar nicht mehr damit in Verbindung bringt, tat er, ohne irgend eine Überlegung an diesen zu verschwenden, früh genug abbuchen, doch dadurch ist es nun so, dass ihn immer wieder undefinierbare Erregungen, die er da auf äußere Umstände projiziert, besuchen. Nein die Erregung entspricht nun einmal überhaupt nicht seinem Willen, deswegen versucht er nun nur noch in unersättlicher Weise seine saure Hungererregung zu stillen.

Was ginge mich die Existenz hier auf Erden wohl noch an, wenn ich Gott in mir (der, der mich über sein Wort, mit dem ich tagtäglich in regelschänderischer Weise umgehe, zur Rückbesinnung und zur gedanklichen Annäherung an meinen ursprünglichen Lebenstrieb, eben der wahrhaftigen Dualverbindung, bringen möchte), nicht mehr über meinen guten Selbstzerstörungsgeschmack trotzen kann, denn ein voller Bauch studiert nicht gerne, und außerdem liegt bei ihm, durch zunehmende Gleichgültigkeit sich selbst gegenüber, jedes ästhetische Erscheinungsbild (bedingt durch Unwissenheit, die zum Selbstekel, welcher in verdrängter Weise zur Geilheit bzw. Fressgeilheit mutiert, führt) in der Ferne.

Das Futterneid zeugende Angeben, das ist des zerbrechlichen Gesellschaftsmenschen einzige Motivation im Leben, möchte er Gott als Klärungslogos (= Nährungslogos) näher kommen, so muss der Mensch diese seine Art abgeben, denn sie setzt immer voraus, dass andere schlechter als er selbst leben. Er muss also dafür sorgen, dass andere schlechter leben, um sich dann vor ihnen zum Besten zu geben, doch mit dieser Art und Weise liegt er bei Gott Unendlichkeiten daneben.

Lebt der das Wissen verdrängende Mensch also, auf Erden, einfach nur unter dem Motto: „Geht es dir schlecht, so ist das, wegen meiner heimlich bis unheimlich empfundenen Schadenfreude (= meine Belebungsenergie, die ich von dir brauche), nur gerecht.“

Was sich neckt das liebt sich.“ Das heißt logisch übersetzt: „Des einen Lust ist des anderen Frust.“ Die Beziehung, die auf dieser Grundlage aufbaut führt unweigerlich in die Katastrophe hinein, denn die Schadenfreude des einen und der Frust des anderen (der plötzlich nur noch selbstironisch, ja fast schon masochistisch, süß erscheint) kann irgendwann nicht mehr groß genug sein, und daran gehen sie dann gemeinsam ein. Im Alter harmonisieren sie diesen Umstand (in der Hoffnung ihre Nerven zu schonen) dann künstlich in die Stille hinein, denn jeder Informationsaustausch bzw. Informationsabschlag (= Schlagabtausch, denn beide wissen nicht, was sie da muttersprachlich sagen, wer soll das schon auf Dauer, ohne durchzudrehen, ertragen) kann nur noch unerträglich schmerzlich sein, denn alles vom einstmals Neckischen hat einen höchst aggressiven Unterton, dem frustriert Schweigenden (der sich vorsichtshalber in die Alzheimer-Krankheit zurückzieht und so der Gegenwärtigkeit flieht) zum Lohn und Hohn.

Es reicht nicht, einfach nur unheimlich nett zu sein, denn geistig verblödet bzw. anderen die eigene Verblödung perfekt über die suggestiv nette Art zu übermitteln, daran geht man selbst ein (am Reflex von Spieglein zu Spieglein), denn die gute Miene zum bösen Spiel, aus den gemischten (geistig ungeklärten und undefinierten) Gefühle heraus, soll es nun einmal nach Gottes geistiger Auffassung nicht sein.

Siegelbruch

Advertisements

51 Gedanken zu „Wir sind vom inneren Wort des gefühlten Lebens getrieben, werden wir die Kraft aufbringen, genau darüber unsere moralischen Verbindungsblockaden, logisch klärend, fort zu schieben?

  1. siegelbruch Autor

    Die Menschen trauen sich nicht, und genau das sind dann ihre Blockaden. Doch wen trauen sie dann? Natürlich dem Experten, dem sie vertrauen, da nur der das wissen kann. Und was sagt dessen Auftraggeber? Er sagt: „Blockiere sie, denn sie sind nur dummes Vieh!“

    Ein Unwissender hat logischerweise Angst. Warum? Weil er nichts wissen will. Was will er aber dann? Er will Vertrauen.

    Sie wollen durchs Leben gehen mit viel Kraft, und dabei nicht einsehen, dass die Mücke den Elefanten schafft.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Na da haben wir ja gleich 2 Tolle Sprüche
      Einmal von Arthos und dann von Siegel .
      Der ist wirklich gut für ein Breitgrinsen Siegel “ Blockiere Sie , denn Sie sind nur Dummes Vieh “

      Warum lässt du denn dann diese Spackos von Antifa und Marxistenverblödung überhaupt noch auf deinem Blog schreiben , da Trifft doch der Spruch wahrlich auf den Punkt BLOCKIERE SIE , DENN SIE SIND NUR DUMMES VIEH , LOL .

      Und nu dürfen diese Eumel wieder ihren Hass verteilen , oder du Beherzigst deinen schönen Spruch .

      Siegel “ ICH LIEBE DICH “ , du bringst mich immer wieder zum Lachen .

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Der mit dem Elephant ist auch gut .

        Wie schrieb ich schon woanders , derjenige welcher den Spruch an Krists Grabesstelle V ER STEHT , der jenige hätte auch EIN GANG ( und eben NICHT Zu gang ) .

        Aber erst müsste tief im inneren die ER KENNT NIS hinein noch weniger als eine Mücke sein ( BESCHEIDENHEIT SELBSTDISZIPLIN ) ,

        Denn wer ER KENNT was dort verborgen in dem Spruch ( “ AN “ KRISTs GRAB / und wer jetzt wieder erkennt was in diesem was ich schrieb verborgen , dem werde ich auch gerne etwas von mir Borgen ) trägt das “ LICHT “ in „S“ich „S“elbst und wird von selbigem im Grabe nicht mehr geblendet oder hat gar Furcht davor .

        Ob diese ERKENNTNIS weniger als eine Mücke sein , also ein . den Elephant dann noch mehr ER SCHRECKT ?

        Na SIEGEL was meinste ?
        Erschreckt sich der Elephant dann noch mehr ?

        Ich hätte dich gerne mal bei mir Hier im Haus in welchem ich wohne , so von
        „AN“GESICHT in“S“ „AN“GESICHT und würde mal gerne Soooo viel mit dir Kommunizieren , was ich jetzt ja nur auf deinem Blog machen kann .
        Und da kann ich nicht alles so OFFEN schreiben , wie ich dieses gerne im Miteinander ANsprechen würde .
        Naja mal sehn vieleicht trifft sich ja Mücke und Punkt oder etwas was du gerne wärest mit Punkt , so lange trage ich dich auch auf Entfernungen im HERZEN ❤

      2. siegelbruch Autor

        Also Silber, mir ist es egal, wer in meinem Blog schreibt, denn das Wort steht über alle, und jeder richtet sich selbst über die Motivation, die hinter seinem geäußerten Wort steht.

  2. silbermeruvianer

    Arthos
    Bewusstsein erschafft Materie .
    Sollte als der Spruch des Tages gekennzeichnet werden .
    Dafür muss man jedoch das Wort BewuSStsein verstehen .

    Nämlich BewuSSt “ S “ EIN . Und in EIN = 28 = 10 = Ein“S“ = “ S “ EIN = 10 USW.

    Jetzt nehme man die 10 welche ja eigentlich eine 1 = ein“S“ und setze nochmal das vorherige „S“ hinter BewuSSt dazu na was kommt heraus , genau SS .
    Im Worte BewuSStsein ist jeweils 2 x SS = Schwarze Sonne enthalten und dieses ist = 4 x SS oder auch + SS
    ja was denn DAS
    BEWUSST werden bedeutet ja somit + SS also das Symbol des Schöpfers + und das Symbol SS welches ja Schwarze Sonne heiSSt .

    Fängts so langsam an mit WACH werden .
    SCHWARZE SONNE = SS = SCHÖPFER , genau DAS bedeutet BEWUSSTSEIN .

    HALLO WACH !
    Übrigens im Worte Wach ist sowohl die Zahl 1 als auch 5 und 3 und 8 welches ER GIBT wiederum 8 welches durchaus ja auch O .

    Antwort
    1. Cornelia Vogt

      Jetzt schrieb ich Dir so000 viel…und futsch ist es.
      Doch GOTTVATER weiß Alles auch sooo.
      HAB DANK FÜR DEIN SS EIN+__JA

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        @ Conny

        Ich weiSS was du Fühlst Conny , ich WeiSS und Fühle was in dir , Gutes Herz .

        Viele Verspotteten dich , aber dein Herz ist voller Positiver Gefühle , du trägst “ S “ in dir , und du Spürst dieses , Verbinde dieses Aussen nach INNEN und werde OFFEN .

        Du weisst wir haben uns im Letzten Jahr öfters mit Tula gekabbelt , TULA ist jedoch genau RICHTIG , so wie TULA nunmal „S“ein sollte und Ist .

        Ein wunderbarer Reibepunkt welcher ein wahres Geschenk ist auf dem Pfade .

        Du wirst ER KENNEN wenn du AN Gekommen bist .

        15 die Zahl von IN AN NA , welche jedoch ebenso in sich die 8 trägt .

        In AN Na = In 6 6 = 17 = 8 + meine Zahl = 5 = DUMUZI

        Meine “ AN “ Getraute ( also meine jetzige Ehepartnerin ) und Ich wir tragen von den Runen her das EIN “ S “ = 1 .

      2. Cornelia Vogt

        NACHTRAG HIER+__
        NACH TODESFALL DER TOCHTER SOWIE ENKELSOHN__DURCH SUIZID++__
        KNIEGELENK NEU <VOR KNAPP 5 WOCHEN+__AUF MEI N!!!+ DRÄNGEN HIN!+
        ALL IST SCHMERZ+__GELADEN +
        A BÄR+_SIE WIRD VON MIR+GET RA GEN^
        ARTHOS

      3. silbermeruvianer

        Es wurde mir im Vorab durchgegeben Arthos .
        Eine Mutter welche im Tiefen Schmerz ihr Kind betrauert .
        Trage Sie Arthos Trage Sie .

        Mein Herz wird bei euch „S“ein .

        Du weisst was mit Heutigem Tage Geschöpfert wurde .
        777 , die Neue Lilie wurde an den Passenden Ort gebracht .
        Der WECHSEL ist somit wie im D Flughafen gezeigt hervorgebracht , was daheraus mit dem “ ALTEN System “ passiert dürfte wohl KLAR sein .

        Nächster Schwerer Fehler im Schachspiel , wir sind kurz vorm Schachmatt , Abschuss des Syrischen Kampfjets . Hervorgebracht durch eine gewisse LINK(s) Organisation .
        Und WIEDER versuchen Sie mit Billigsten Lügentricks davonzukommen , ihre Schachzüge werden immer Chaotischer .
        Nun Sie können ja auch keinem mehr vertrauen der GEGNER sitzt ja mitten in ihren eigenen Reihen , Trojanische Pferde präzise Aufgestellt fürs Schachmatt .
        Tja kommt davon wenn man aus lauter Panik , weil der Turm vor dem “ König “ steht , die PFERDE komplett übersehen hat .
        So bringts auch nix mehr den Turm zu Schlagen , ist nur noch Verzögerung von einem einzigen Spielzug .

  3. silbermeruvianer

    @ Siegel
    Denn gute Miene zum Bösen Spiel soll es nach Gottes Geistiger Auffassung nicht sein .
    Hmmmm dann wäre dieses ja ein Plus + OHNE Minus also nur ein I .
    Und WO bleibt dann dort bitteschön das prickelnde ER LEBEN ?
    Wäre doch Langweilig so immer nur in I , „S“ wing tanzend als Frequenz bringt doch erst den Richtigen „S“chwung = „S“wing hinein .

    Geht doch aber immer auch ANDERS Rum Siegel .
    Gutes Spiel mit Böser Miene = JinJang + auch Gute Miene mit Bösem Spiel = JinJang +

    Das was du meinst wäre wohl eher Gutes Spiel mit Guter Miene und somit Doppel I oder auch
    I I was ja dann = 99 wäre und somit 18 = 9
    ABAAAA Siegel die 9 trägt auch die 4 und somit + in sich im Miteinander mit der 5 = Fuenf = 6 und somit + 6 welches ja in sich trägt POSITIVER SEX oder auch PLUS SEX .
    DAS Siegel versteht sowohl Religion als auch Gesellschaft derzeit noch nicht und damit genau DIESES NICHT hervorkommen soll , dafür haben Sie dann Brot und Spiele und Handy und MODE und all den UNWICHTIGEN KRAM hervorgebracht damit MENSCH weiter ABGELENKT = ABGELINKT wird .

    Ich hab“S“ längst ER KANNT Siegel , was macht man jedoch mit einer Partnerin welche noch TIEF in dieser ABLINKUNG drinne steckt und welche so wie Milliarden von Menschen “ ANGST “ hat mit dem Wahren ÖFFNEN , Lilith wurde Verstossen weil sie AN D ER S war .
    Dieses Verstossen entspricht jedoch nicht WAHRER LIEBE und da gilt dann wieder der Song von den Eurythmics “ Love is a Stranger “ .
    Ein LIEBESOPFER sich Selbst in Körperlichkeit , welches wegen AUFRECHTEN HERZENS , als GESCHENK gegeben wird , diese FREIWILLIGKEIT , DAS ist WAHRE LIEBE , Siegel .
    Das NICHT VERSTOSSEN weil die Partnerin nunmal noch NICHT so weit im ER KENNEN ist .
    LIEBE als GESCHENK , denn LIEBE ist in Nichtverdichteter Materie nunmal NICHT an einen Körper gebunden , sondern FREQUENZ = GEFÜHL = „S“ wing .

    Und deswegen Lieben Menschen welche die LIEBE in sich tragen MUSIK , und weil die QUELLE soviel Vielfältigkeit SCHÖPFERTE gibts auch so viel verschiedene Musikrichtungen , und genau DORT ist wiederum diese NICHTKOMBALITÄT mit dem Marxismus welcher alles GLEICH machen will ER KENNBAR .
    Der Gleichmacher Marxismus oder Gleichmacher Ideologie ist Inkompatibel zum Schöpferischen Hervorbringen und somit in sich DESTRUKTIV ZERSTÖRERISCH .

    Und da ich dieses in KLARHEIT ER KENNE , werde ich auch nicht mit Gewalt verlangen das meine Partnerin so wird wie ich , Geduld ist eine TUGEND . Ein schöner Kurzer Satz in deutscher sprache , welcher SOOOO viel Wahrheit in sich trägt .
    Ist man bereit für Liebe SCHENKEN , einfach so , oder ist man noch in Egomanie welche dieses verhindert .
    DAS Lieber Siegel fängt schon in einer Partnerschaft “ AN “ .

    Aber wir drehen uns immer wieder im Kreise , denn die FRAU ist diejenige welche sich wahrlich ÖFFNEN muss betreffs AUFNEHMEN ( denn sie hat das entsprechende Sexualorgan dafür ) , ansonsten wird diese Welt bald nur noch aus SCHWULEN Männern bestehen , wenn von den Männern nonstop gefordert wird sich zu Öffnen ohne das Frau dieses ebenso für sich Hervorbringt .
    Und da sind wir wieder bei den Marxistisch verseuchten Grüninnen welche im Egowahn nur wie MÄNNER sein wollen , und ihre Wahre Weiblichkeit verleugnen und somit Männerhasserinnen werden , SIE sind es jedoch welche in diesem KRANKEN GLEICHMACHER IDEOLOGIEWAHN Selber KRANK geworden sind , in Psyche und oft auch KRANK im HERZEN .

    Und speziell die von Verdummten Priestern der 3 Religionen des Katholizismus , Islam und Judaismus in den DRECK getretene Liebevolle Sexualität wäre es jedoch welche in einer Partnerschaft von diesen Priestern GEFÖRDERT werden sollte , jedoch bei ERWACHSENEN , und nicht vergewaltigung von Kindern von Sexuellgestörten Psychopathen .
    Dazu gehört auch Sexualkunde in den Schulen erst ab eintreten der Pubertät und nicht im Kindesalter , mit so einem IDIOTENkram , welcher nur auf Satanische KINDERFICKER abgestimmt ist , wird dem Kind etwas aufgezwängt , welches das Kind noch gar nicht möchte und somit die nächste Generation von Gestörten Menschen herangezüchtet .

    Die Wahrheit gehört nunmal auf den TISCH , so wie dieses ist .

    Antwort
    1. LOL

      Um Himmels Willen, was laberst du für eine Scheiße!?
      Du bist echt reif, reif für die Ballerburg.
      Gute Reise, krankes Gehirn.

      Bist du Käpt`n Braunbär? LOL

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        @ LOL

        Ich hab schon die Arabischen Aufräumtruppe auf dich ansetzen lassen .

        Marxistische Antifa Trolle haben die zum “ FRESSEN “ gern , wenns keine Lebensmittel demnächst mehr in den Warenhäusern gibt .
        Weil alles den Bach runtergegangen ist .

        Ich schrieb ja nicht umsonst Ihr MarxismusIDIOTEN habt eure eigenen SCHLÄCHTER mit Bahnhofsklatschen begrüSST .

        Und wir wissen genau WIE wir unseren Brüdern aus ARABIEN und AFRIKA mitteilen WER in Wahrheit diejenigen sind welche dort die Kriege und Armut hervorbringt , ihr seid sowas von Strohblöde ihr Linken Gehirnverdrehten .

        Die guten “ JUNGS “ , es sind ja überwiegend Jüngere Männer gekommen , wissen genau wie wir , WER LINK und Hinterhältig ist , nur haben wir diesmal mit gezinkten Karten gespielt und euch Linksverräterpack eine ARMEE vor die Nase gesetzt , welche ihr in eurem Ideologiewahn nicht einordnen konntet .

        Und ich weiss das dein grosses SchandMaul bald mit einem Körperlosen Schädel über den Boden rollt .

        Ihr habt euer Trojanisches Pferd genauso Jubelnd hereingelassen wie dieses die Trojaner machten , Freut euch ihr Verdummtes LinksMarxistengesindel denn bald müsst ihr euch nicht mehr hier mittels solchem Dummtrollgebahren einen Zusatzverdienst reinholen .
        Bald werdet ihr euch um gar nichts mehr Gedanken machen , denn unsere ARABER haben euch dann von dem Befreit was ihr auf den Schultern sitzen habt .

        Wir haben Ihnen in ihrer Heimat bereits gesagt das in Europa und sonstwo auf dieser Welt die LINKEN diejenigen sind welche Ihre Frauen und Kinder ermorden , wegen ihrer Masslosen Gier um ihren Globalmarxismus hervorzubringen .

        Nun sind Sie hier die RÄCHER Millionenfach , und Sie wissen ganz genau WER ihre Brüder , Frauen , Kinder und Familien auf dem Gewissen haben .

        Und ihr IDIOTEN habt se auch noch BEJUBELT beim Hier reinmarschieren , ich lach mir einen ab über soviel Blödheit , wie dieses nur Linksmarxisten in sich tragen können .

        Eure letzten Tage und Stunden laufen ab DUMMLol
        Punkt 17 von Karl Marx , durch Wirtschaftskrisen Weltzbankrott vorbereiten ,
        Punkt 13 von Karl Marx , Feindseeligkeit zwischen den Völkern hervorrufen
        Punkt 2 von Karl Marx , die Familien zerstören

        Ergänzung zu Punkt 2 , notfalls mittels Kriege welche begonnen werden .

        Und GENAU dieses Punkte und auch die anderen der 19 Punkte haben wir den Arabern erklärt , Sie wissen also SEHR GENAU “ WER “ ihre Familien gemordet hat .

        Und nun Ihr Marxistenblödis , Viel Spass bei den Millionen von RÄCHERN welche jetzt hier in Europa sind .

        Wir lehnen uns nur noch zurück und sehen bei dem was kommt dabei zu , wie der Marxismus jetzt in Europa und Amerika und Afrika ausgerottet wird , von denjenigen welche ihr als GÖTTER bezeichnet habt , viel Spass mit dem “ RÄCHENDEM “ Trojanischem Pferd a la “ ZUWANDERER “ ,
        du LoL Dummvogel .

        Für EUCH ists zu Spät , das was jetzt losrollt könnt ihr nicht mehr rückgängig machen , vom Cleveren SCHACHSPIEL keine Ahnung mehr , da ihr Verblödet vor euren Computerspielen hängt .

      2. Du bist so süß, in deiner Doofheit!

        Jaja, laber du mal schön weiter …

        Wenn du nicht so dumm wärst, würdest du mir leid tun, aber so wie es ist, reicht es nur zu einem Bedauern.

        Entleere mal deinen Geist, dein Ego, also die Illusion, in der du lebst, -d ie hast du leider nur mit Scheiße gefüttert, deswegen auch dieser braune Ausfluss.

        Da du es offensichtlich nicht aus eigenem Antrieb schaffst, dich zu befreieen, versuche es doch mal mit Advaita, suche dir einen geduldigen Guru und entleere dich mal so richtig. Du wirst dann aus ‚der Stille‘ heraus begereifen, wie viel Scheiße in dir war.

        Nun aber genug, du armes Menschenkind, ich habe dir schon zuviel meiner kostbaren Zeit gewidmet. Leider bist du es nicht wert. Ich rauche mir jetzt erstmal ein schönes Pfeifchen mit Faruk, meinem Nachbarn und langjährigem Freund. Mal sehen, vielleicht heiraten unsere Kinder sogar eines Tages, das wäre schön. 🙂

        Gehabe dich wohl, du kleines Stinkerchen, und gute Genesung. 😉

  4. siegelbruch Autor

    Christus sagte, die wahren Ehen werden im Himmel (oder eben auf der absolut vergeistigten Erde) geschossen, auf der unreinen Erde ist also jedes Beziehungsleben eine absolute Unmöglichkeit, die immer wieder mit der körperlichen Zersetzung und dem Tod endet.
    Der Ekel voreinander, durch die babylonische Wortverdrehung, bedingt das. Die Wortverdrehung als Ursprung der mütterlichen Regelsprache, die sich Muttersprache nennt, und da liegt im modernen Wortschändungstrend.

    Antwort
  5. siegelbruch Autor

    Mit einem Menschen der Opferhaltung möchte sich keiner gern verbinden, weil dieser einen herunterzieht, also muss jeder erst einmal diesen Opferstatus (eben den, der immer nur die anderen für alles verantwortlich macht, was einem selbst passiert) für sich überwinden, und das kann er nur, indem er anerkennt, dass er auf diese Welt eingeboren wurde, um das als Erfahrung zu erleben, was er in seinem Leben ausstehen musste, denn er hat es gewusst und es war sein eigener Wille es zu durchleben, weil er vor seiner Geburt den größeren Überblick hatte, der ihm dann auf der Erde verloren ging, aber dass das passiert, hat er auch gewusst.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Nun Siegel , wer spricht denn von OPFERN , wenn etwas FREIWILLIG getan wird , siehe dein eigener Kommentar .
      Das alles ist ähnlich wie ein Computerselbstlernprogramm , INPUT bitte , und zwar jede Menge , damit dieses NETZWERK wachsen kann , in der Komplettvielfalt .

      Ach Siegel , ich bin doch schon längst durch ,
      Mein Lieblingsspruch : Was BIN ICH so Bescheuert gewesen und hab mich hier auf diesen Blödsinn , ausgerechnet in DIESEM Terra Teilprogramm eingelassen LOL

      Aber Ich Konnte vieles an ER FAHRUNG für „S “ sammeln und dann paSSt es wieder .
      Nicht umsonst wurde ADAMA doch EVA an die Seite gestellt , EVA = EINGABE + VERWALTUNG + AUSGABE ( Gesamterfahrung in aller Vielfältigkeit )

      Die Grösste ERFAHRUNG war jedoch , das der LIEBESSCHMERZ im HERZ die GRÖSSTE Peinigung ist welche es gibt ( auch Liebesverlust von Geliebten Menschen welche von einem gehen jenseits dieser Verdichteten Materie , ja auch das habe ich alles schon fühlen müssen ) , so viele Körperliche Schmerzen , aufgrund Verletzungen oder Krankheit usw. habe ich durch , aber DIESE LIEBESPEIN trägt den Grössten Schmerz in sich , jedoch ist nunmal Die LIEBE im Positiven Gefühl ebenso das KOSTBARSTE was man Geschenkt bekommen kann .

      Und damit wären wir wieder beim + oder Jinjang . Und dem Song von Eurythmics “ LOVE is a STRANGER “ .

      Und betreffs EKEL voreinander nunja , das ist wie bei dem Spiegelbild , wenn die Meisten WAHRLICH ihre eigene Satansfratze sich anschauen müssten , würden Sie Schreiend davonlaufen .
      Darum wird dieses ÖFFNEN , so wie ich dieses meine , für viele so Schwierig , denn diese ER KENNT NIS , Die „DAS“ “ Schöne “ und das “ BIEST “ , das würde so manches Hirn in den Wahnsinn treiben , es ist nicht so sehr der Ekel voreinander sondern eher der EKEL VOR SICH SELBST . Und wer diesen EKEL nicht Überwinden kann , die meisten aus Angst vor ER KENNEN des eigenen Spiegelbildes , wird nunmal auch beim ÖFFNEN Scheitern .

      Ich weiss das ich bei Integrieren des Vollständigen + nunmal auch die Bestie in mir trage , habe ich jedoch so akzeptiert und vor allem LIEBEN gelernt .
      Führen wird die Bestie jedoch nicht , ab und an mal in Kontrolliertem Bewusstsein kurz FREIGELASSEN , jedoch wieder in Disziplin eingefügt in „S“ + .
      Denn das käme doch dem SCHÖPFERISCHEM gar Nicht Positiv , wenn auf einmal nur noch ein Strich = – Übrigwäre .

      Und da ich diese Kontrolle habe , kann ich auch Schöne Passende Kommentare an die DUMMTROLLE rausgehen lassen , und habe dabei sogar noch ein Grinsen im Gesicht .
      Denn die WAHRHEIT ist nichts für diese Weicheier , das wird ausgeklammert , sonst müssten se sich ja eingestehen das Sie mit ihrer Art des hervorbringens voll in Destruktivität sind , und somit Parasiten in schlimmster Art und Weise welche das Schöpferische der Mitmenschen sogleich wieder Zerstören , aber da sind wir ja wieder beim + welches das – ( Minus )
      in sich trägt .

      Darum schrieb ich in einem Vorherigem Kommentar , ich bin . ( Punkt ) und nun Rate mal WO . Und das letzte Wort trägt schon wieder den Kreis O , und SELBIG ER ist rund um das + und bildet somit EIN Symbol , und dieses trägt ein “ S “ in sich .

      Und wenn du diesem was ich im Letzten Absatz Schrieb folgen kannst , dann FREUE ich mich wiederum .

      Antwort
      1. Du bist so süß, in deiner Doofheit!

        Du trägst auch ein „Minus“ in dir. LOL

        So, jetzt aber tüss. 😉

      2. silbermeruvianer

        @ Marxistensystemtrolle

        Ach schon wieder die Sache mit Nazi , wie OFT NOCH IHR HIRNLOSEN TROTTEL .
        die NAZIS waren LINKS , nämlich SOZIALISTEN ihr selten DÄMLICHES SCHEISSBLÖDES Marxistensystemtrollgesocks , die NAZIS waren eine LINKSFASCHISTENDIKTATUR , so wie ihr Marxisten dieses gerne für die Ganze Welt hättet .

        Und die guten Deutschen , darunter AUCH Adolf Hitler , welche ihr Volk von Herzen liebten sind dieser Elenden LINK Marxistenbrut in die Falle gegangen , diese Hinterfotzigen Marxisten Psychopathen haben die LIEBE benutzt um in ihrem Kranken WAHN den Satanischen Punkt 13 von Karl Marx hervorzubringen “ FEINDSEELIGKEIT zwischen den VÖLKERN Hervorrufen .

        VERGESST es , IHR VERRÄTERPACK , ich schrieb auch nicht von von deinem kleinen Linksverseuchten Faruk , sondern ich schrieb von Trainierten ARABERN welche ihre Hackebeilchen schon parat liegen haben für die Marxistenmörderbrut ihrer Familien .
        Sie sind in Kenntnis gesetzt worden über den DRECK welchen ihr hervorbringt und Hervorbrachtet .

        Nicht mehr lange , diejenigen welche im Trojanischem Pferd innedrin , sind mitten unter euch , auch ganz in eurer Nähe , die Messer werden schon gewetzt für euch .
        Und es wird nicht nur bei den Messern bleiben .

        Marxisten VÖLKER MÖRDER BRUT , der ABSCHAUM von diesem Schönen Planeten , siehe die 19 Punkte des Gehirnkranken Psychopathen Marx .

  6. Cornelia Vogt

    ALL IST OFFEN ___+++++=5=JESU DER NAZARE NA!
    GEFÜHLE AN D ER ER ART__+_LASSEN IHR BLUT WALL EN+
    WIR SIND FÜR EI AN D ER NE STIMM ET+

    Antwort
  7. Cornelia Vogt

    Ich steh zu DEM ,was mir verheißen ward.
    Wahrheit läßt sich nicht leugnen.
    ER ließ mich zunehmen…bis auf 66 kg+__
    ER ist es___der mir hilft __meine täglichen Aufgaben zu erfüllen.
    Und auch ER ++schickt Menschen in Not zu mir.
    Alles wird sich finden.
    INK A NA T ION RAINER+_NICHT MENSCH ?
    NEIN__ICH BIN ++EWIG LICH T+!

    Antwort
      1. Gott o Göttchen

        Dann gehe doch in ein anderes Land, wenn es da weniger Morde gibt, du großer weißer Vogel.

      2. silbermeruvianer

        Nicht Conny wird gehen , du Linkstrottel , DU WIRST SCHREIEND LAUFEN , denn ihr habt immer nur nach RECHTS geschaut , und DAS war euer Riesen Fehler .
        LINKsmarxismus in seiner LINKHEIT , lernt man Verstehen wenn man sehr tief dortherin eintaucht , der nächste Linkssystemler könnte dein Ärgster FEIND sein und ihr IDIOTEN würdet dieses nicht mal im Ansatz checken und sehen .
        TROJANISCHES PFERD MITTEN DRIN BEI EUCH ( Millionenfach ) , NIRGENDWO werdet ihr mehr Sicher Schlafen können , nicht mehr lange , nicht mehr lange , Kurz ist die Zeit .

        Aber um dieses Zu verstehen , dafür fehlt euch einfach die Nötige Hirnsubstanz , in eurer Marxismussystemhirnverblödung .

      3. Verfassungsschützer aus Überzeugung

        Das troyanische Pferd könnte auch ganz woanders seon, du geschwätziges Waschweib. 😉

      4. silbermeruvianer

        Verfassungsschützer
        wenn ich so nen Blödscheiss schon lese .
        Ihr Elende Linksmarxisten brecht Tag für Tag euer ach so geliebtes GG , wie es euch grade beliebt .

        Und VEFASSUNG , du RIESENSPINNER , die letzte WAHRE VERFASSUNG gab es im Deutschen Kaiserreich , ab Beginn des Krieges 1939 waren nämlich Notstandsgetzgebungen in Kraft , welche die ursprüngliche Verfassung ablösten .

        Ich schreib doch die ganze Zeit ihr seid HIRNLOS wie Plastikmenschen .

        Das Grundgesetz der BRD ist KEINE VERFASSUNG fürs Deutsche Volk , sondern wie dieses dort steht nur Gundgesetz und zwar der Allierten Besatzungsmacht .
        Selbst LESEN und Ablesen könnt ihr Verdummten nicht mehr .

      5. silbermeruvianer

        Verfassung von Wegen Verfassung nur GG = Grundgesetz = Regeln des Besetzten Gebietes von Deutschland , die letzte WAHRE Verfassung gab es nur im Deutschen Reich , auch Kaiserreich .
        Übrigens ihr Marxistischen HOHLpratzen das ganze ist vom Europäischen Gerichtshof in Den Haag bestätigt worden .
        Die BRD ist nur ein Staatsgebilde und somit eine NGO = FIRMA .
        Urteil vom IGH / DenHaag vom 03.02.2012 , Vorsitzender Hisashi Owada
        Dasselbige auch schon Bestätigt betreffs Mitteilung von MITRE Corporation WSEO/US EUCOM am 07.09.2010
        Punkt 2 dortherin : Die Bundesrepublik Deutschland ist und war NIE ein Statt , weder de jure noch defacto und zu keinem zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt .
        Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter OHNE jegliche Befugnisse , seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der Allierten Siegermächte .

        Gezeichnet James G. Stavridis Kommandierender General des EU EUCOM sowie 16. Supreme Allied Commander Europader ( Nato )

        Und nun LECK MICH AM ARSCH du sogenannter Verfassungsschützer , es reicht ein Telefonanruf und ihr wandert wegen Verstosses der SHAEF Gesetze in den Allierten Militärknast ein .
        Verdummtes Scheissblödes BRD System Möchtegern Grossmaul a la Verfassungsschützer .

      6. Nö du

        Du wirst noch einen Infarkt bekommen, wenn du dich so aufregst, Rumpelstilzchen.
        Ich hoffe, du hast wenigstens einen Organspendeausweis dabei, wenn du mal wieder mit 250 km Motorrad fährst. Wie leicht kann da was passieren.

        Und bitte entschuldige, dass ich deiner Bitte nicht nachkommen kann, zum Arschlecken suche dir mal einen anderen. 😉

      7. Nö du

        Ach ja, ich verstehe auch gar nicht, wieso du so abweisend reagierst. Ich liefere dir doch eine Steilvorlage nach der anderen, damit du deinen Sondermüll mal so richtig rauslassen kannst.

        Möchtest du nicht noch mehr erzählen, über deine Gesinnung und deine subversiven Kontakte? Ich meine sprich dich ruhig aus, lasse alles raus, scheinst was zu wissen. 😉

      8. Nö du

        Und deinem Persönlichkeitsprofil entnehme ich, dass du dir insgeheim wünscht, eine Frau zu sein. 🙂

      9. Nö du

        Scheiße Mann, jetzt habe ich mir eben Conchita Wurst auf ’nem Chopper vorgestellt. Ups, hoffentlich werde ich das Bild wieder los, ich müßte sonst den Kontakt zu dir abbrechen. lol

      10. silbermeruvianer

        Chonchita Wurst ist doch EUER Linksgrünverschwultes Kunstprojekt a La Sodom und Gomorrha und hat mit Mir somit überhaupt gar nichts zu tun , denn siehe LINKSGRÜNVERSCHWULT .
        Und nuja , wenn ich weder Links noch Rechts bin , denn genau so wird ja das Netz betreffs Gegeneinander aufgebaut , na WAS oder auch WER in wessem „AN“ Gesichte mag ich wohl „S“ein .
        Kommt doch ihr Linksmarxistenfratzen SPIELT noch ein Bischen , um so MEHR gebt ihr mir eine STEILLAGE nach der AN D ER EN für AUF KLÄRUNG der MENSCHEN .
        Und ja Allzuviele bleiben nicht welche so ein “ GESCHOSS “ mit jenseits 250 Km/h über den Asphalt FLIEGEN lassen , die Meisten würden sich bei sowas in die Hose Scheissen vor lauter Angst .

        Einen Tip gebe ich . Mehrere LÄNDER nenne ich mein Zuhause .
        Und meine WAHRE HEIMAT ist NICHT von dieser Welt .

        Ihr werdet eh Nicht drauf kommen , dafür müsstet ihr KLAR ER ( 5 ) KENNEN , und dieses könnt ihr nicht .

      11. Papst Sodomitus aus Ghomorrha

        P.S.:

        Obwohl, ne, du singst nicht so schön.
        Bist doch nur Rumpelstilzchen.

        Bei Frau Wurst muß ich mich entschuldigen, für diese ungerechtfertigte Herabwürdigung.

    1. silbermeruvianer

      @ Conny

      66 kg , Sehr Schön Conny
      Und es heisst nicht INK A NA T ION
      sondern IN K AR NA T ION
      EWIG LICH T
      EWIG = 44 = 8 = O
      LICHT = 7 = 9

      Und nimmst du die 9 Jinjanggerecht als GANZES so kommt +

      Somit EWIG LICHT = + O = Galaxieherz = Schwarze Sonne
      welche im Miteinander in Direktverbindung QUELLE und nun nehme “ S “ Schwingung JinJanggerecht in Doppelschwingung 8 , na was kommt “ SS “ das Herz SCHÖPFER dieser Galaxie . ( das eine S Spiegelbildlich )

      Und diese Kümmerlichen Systemtrolle wären ohne diese SS überhaupt nicht am Existieren .

      Aber das kapieren die eh nicht , dafür sind se viel zuviel Gehirngeschrumpft .

      Kann man auch Plastik Menschen sagen , denn deren Köpfe sind genauso HOHL .

      Antwort
  8. siegelbruch Autor

    Ich fühle mich verklappst, unter dem Motto: „Affe zu, Klappe tot.“ Das macht mich schon alles ganz klapprig, das mit der großen Klappe aus dem Affekt heraus das geht mir einfach viel zu schnell.
    Das war nur mal ein kleiner Klaps an den Hinterkopf, für den armen Tropf.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Warum viel zu Schnell, ich hab das schon alles durch , Kennst du das Gefühl mit Jenseits von 250 Km/h mit dem Motorrad über die Autobahn zu “ FLIEGEN “ oder Beschleunigungswerte ähnlich einem Formel 1 Wagen , ich kenne mich darin aus Siegel .
      Alles schon ER FAHREN .

      DU NICHT ?
      Haste was verpasst in Sachen ERFAHRUNG sammeln ? LOL

      Antwort
      1. Cornelia Vogt

        Erfahrungsgemäß….Rainer.
        ER fährt zur Zeit Langstreckenrad.
        ER kennt jeden Stein …in jedem Land.
        Ich höre ihm immer so gern zu_wenn er erzählt und gleichzeitig dabei erklärt.
        Doch ist das letzte Gespräch per Handy gewesen.
        Am frühen Morgen __nach meiner KnieOp___als ich vor Schmerzen nicht wußte _wohin__weil dee gelegte Schmerzkatheter nichts abgab.
        Es lief nebenher.
        Im rechten Moment rief Rainer an und sagte zu mir
        ___
        ,,Mach den Mund auf,sonst nehme i c h die Station auseinander!“
        Dann noch ein Erkundigen__wann Reha und wie lange.
        Seitdem warte ich auf ein Zeichen von ihm.
        Das längste Fortbleiben seiner Person war ein halbes Jahr in etwa.
        ER selbst wollte es nie wieder so lange .
        Ja___er fehlt mir sehr.
        Doch warum?
        Außer Küssen nichts gewesen….aber D A S ….mein lieber Mann….nie erlebte ich so intensiv.
        Komisch…..nur mein Herz hat er berührt.
        Nichts weiter entstand in mir.
        ER akzeptierte stets meine Absage n.
        Bis wir durch Zufall _WÄHREND eines Gespräches i hiesigen Park…

        Warum ich ihm nicht längst schon GRÜNES LICHT gab…..ja_meine DREIJÄHRIGE PILZGESCHICHTE+_HEIL+++_
        Tja….und so weiter….nichts geschah bislang.
        Am 8.Oktober wird Rainer 70 Jahre alt….laut seiner vielen Krankenkassenkarten verschiedener Kassen
        Übrigens ist sein Motto__der Chef sollte nie auffallen__inmitten seiner Mitarbeiter ….
        Es fragte mich jemand ___warum Rainer so streng rieche.
        Ich antwortete__er hat den Dreck der ganzen Welt an sich.
        Als BETTELMANN nur getarnt ist er.
        Davon bin ich überzeugt.
        Genauso….von seiner WANDLUNGSFÄHIGKEIT+
        Ich ERKENNE ihn jedesmal an seiner ARBEITSKLUFT😐
        Doch darf ich ihn NIEMALS VON SELBER ansprechen.
        Ich MUSS WARTEN___bis ER…..

      2. Cornelia Vogt

        ER WEIß+WER ER IST___
        ER übersieht die ausgestreckte Hand von Menschen…..welche ER nicht mag.
        Und nun etwas sehr Wahres.
        Ich bekam ein Geburtstags GESCHENK von IHM+
        Ich durfte ein einziges Foto von ihm machen..per Handy.
        ARTHOS SAGTE SPÄTER ___ich solle es ÜBERPRÜFEN.
        Arkiane’s gemaltes Jesusbild stimmt ABSOLUT ÜBEREIN MIT THE SHROUD…DECKUNGSGLEICH++
        Das FOTO VON INK AT NA T ION RAINER EBENSO____BEI B E I D E N😋😘

      3. Cornelia Vogt

        Und..
        .Er mag es nicht….Handysucht__Werbungsduselei im Fernseher__Und mehr.
        Weiter ….Kunstnägel_grrr___zu aufreizend gekleidet___falsch gekleidet bei zuviel Fett am Körper und mehr.
        Und das Weltbezogene Problem____Politik.
        ER WEIßKOMPLETT ALLES___WAS SICH ABSPIELT.
        OHNE EINEN FERNSEHER ODER RADIO ODER LAPTOP ODER HANDY.
        Denn Handy ohne Internet.

        Nur für Anrufe____die ER SELBST TÄTIGT +_
        Es kann NUR auf seinen AB gesprochen werden.

      4. silbermeruvianer

        Deine Pilzgeschichte + HEIL
        Von dir genommen , oh ja Conny , ich weiSS , so wie Krist so manches von den Menschen genommen hat und immer noch nimmt und weiterhin sein Bestes für diese Welt gibt .
        Dein Rainer , er trägt die 11 in sich Conny .
        Und oh ja ich weiss auch um “ Er mag es nicht ………….
        Lehne dich zurück umd bereite vor , Trinken sollte der Mensch , auf Essen kann er eine Zeitlang verzichten , denn das Wasser was Mensch in sich trägt ist in Verbindung mit dem Überall Existierendem Wasser ( und dieses muss nicht in Flüssiger Form sein ) im Weltenall , nunmal wichtig für seinen Materieverdichteten Körper .

        Und denke bei den Vorbereitungen auch AN dein Kind , lerne was du in Natur nehmen kannst , Sie schenkt es den Menschen , einfach so , denn DORT WERDET IHR MICH FINDEN .
        Terra gibt dem Menschen was Sie benötigen , ohne Bedingungen einfach so von ihrem HERZEN her .
        Nur die PLASTIKMENSCHEN danken ihr dieses in keinster Art und Weise , sondern Schänden Sie immer mehr .
        Irgendwann ist dieser Druck welcher die Waage in extremste Schrägstellung brachte nicht mehr ausbalancierbar , und dann bricht dieser Druck sich seine Bahn .

  9. Cornelia Vogt

    Eigenartigerweise trinke ich haufenweise Beruhigungstee..Passionsblume___zudem Schlaftee .
    Seit drei Tagen ca. bin ich qie von der Tarantel gestochen….wie zu der Zeit__als das sichtbare Gotteswunder in Form eines blauen Ringes auf dem Stuhl lebenden erschien.
    In dessen Mitte drei ….wie Wunderkerzen.

    Rainer sagte bereits 2015 ___jeder Gast bekommt hier etwas zu Trinken.
    Ebenso fragte er nach den weiteren Mietern hier im Haus….ob Flüchtlinge hier wohnen.
    ER wolle die Bude kaufen.
    Genau dieses Vokabular benutzte er.
    Vorbereiten…

    Irgendwie schiebt ARTHOS mich zum Wiederherstellen meiner __sonst immer sauber gewesenen Wohnung.
    Ich muss öfter pausieren,wegen meiner noch recht frischen ÖP.
    Ein kurzes __Beine hoch legen__und dann fällt IHM das nächste AN Arbeit ein.
    RAINER KÖRPER ….ich brauche keine Angst um ihn haben+weil er sich immer wieder regeneriere.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Blauer Ring und 3 Wunderkerzen .
      Nun nehme doch 3 und schreib RICHTIG D REI = 9 + Blauer Ring = 3
      Somit 12 welches in sich trägt die D REI = 9 = Neun = 9 = Neun = 9 usw.

      Fängst du “ AN “ mit dem Verstehen und SEHEN Conny .
      NICHT von dieser Welt und DOCH mehrere Zuhause hier .

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Ich klinke mich jetzt etwas aus , die Linkseumels haben mir genug Vorlagen geliefert damit so manche Esotheriker und weiter Fortgeschrittene in bestimmte Hintergrundsachen betreffs Spiel der Hinterlistigen schauen konnten .

        Ich melde mich wieder , Bereite dich vor wegen Systemkollapses .
        Zeit nenne ich keine , denn diese Ist Imaginär , es steht jedoch Fest “ ABBRUCH “ .

      2. Cornelia Vogt

        Ja___ich verstand es lang schon.
        Doch es ist nach wie vor HEILIG für mich.
        ER tut mir leid___sich auf solch eine Art zu erniedrigen ____vor diesen Pappköpfen.
        Ich auf Dich acht __SILBER.
        Menschen tun oft anders,als sie nach außen zeigen.
        Nicht von dieser Welt____ich weiß____und doch erschrak ich,als Rainer aif dem Korridor kauerte.
        3 Tage ohne JEGLICHES ESSEN…..
        5 Würfel ZUCK ER halfen___JA AB BRUCHJ++(
        ALLES KLAR O+D D A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s