Die Männer sind ja völlig durchgeknallt, Sex ohne Zeugungsziel, wo bliebe da, mangels Mütter, für die Frauen das BABY-LOHN-ISCHE Regelgehalt?

Möchtet ihr unter dem spürbar belebenden und elektrisierenden Strom des körperlich klärenden Geistes stehen, oder möchtet ihr weiterhin den moralischen Sackgassenstau- bzw. Abklemmweg gehen, um euch, in der Versauerung vor Langeweile, körperlich zerfallen zu sehen?

Beitrag Nr. 823

Nur um uns eine einzige Frage zu stellen, wurden wir über die schweigende Sexualität auf der Erde eingeboren, und diese Lautet: „Was hat das Wort bei uns verloren, sind wir denn nicht zur Geheimhaltung geboren?!“ Ja wenn der Mensch weiter so herumschweigt, dann wird es Zeit dazu, dass es mal laut knallt, und das am besten mit nackter Gewalt.

Ein unbewusster Mann der sich ohne Entschärfungsbildung eine Sexbombe Angelt, der ist hinterher ausgebombt und ruiniert, doch da sein Auge mit isst, deswegen ist es so, dass sein Kopf das gar nicht kapiert, wenn seine innerlich steigende Erregung ihn hin zur zittrigen Leiche qualifiziert.

Wie greift heutzutage zwischen Mann und Frau die Sexualität, und wann ist es für diese endgültig zu spät? Irgendwann macht Sex ohne Kinder zeugen zu wollen, für die Frauen der Vernunft, nicht mehr den Sinn, denn welche Frau hat schon gern, einen dummen Mann, der da nicht weiß, was er tut, ständig, zum kurzschlussartigen Abschalten, in sich drin, das ist für sie kein nachvollziehbarer Gewinn, ihn raus zu halten, macht da für sie mehr Sinn, denn irgendwann wird er von solch einen Kurzschluss einmal total überwältigt, und dann fühlt sie sich noch wie eine Mörderin.

Durch die unbewusste Sexualität sind wir Menschen in die Materie hineingekommen, doch nur über die bewusste Sexualität kommen wir, ohne zu altern und ohne einen verinnerlichten Verwesungstod der abgestandenen Stauprozesse (bei lebendigem Leibe) zu sterben, also mit zunehmender Belebung über den verbindenden Ergänzungsausgleich der abschmelzenden Art und Weise (= Liebe), aus der grobstofflichen Materie wieder hinaus. Doch wie schon gesagt, macht Sex ohne Kinder zeugen zu wollen für die Frauen keinen Sinn, und im gleichem Atemzug verteufelt sie den verbindenden Lebenstrieb des Mannes, und da er somit moralisch blockiert nicht über seinen Trieb logisch nachdenkt, bekommt die Dematerialisation und Unsterblichkeit, in dieser Welt, noch niemand hin. Und das Schlimmste für die Frauen wäre bei der logisch geklärten und bewussten Sexualität; die Muttermacht würde durch Kinderlosigkeit zum Abschluss gebracht, niemand stände dann mehr unter einem materialistischen Verdacht, auch Justitia wäre somit überflüssig gemacht. Aber das geht nun einmal nur, wenn der Mensch aus seinem geschmackvollen Verstoffwechslungstraum heraus erwacht, und der logisch klärende Geist, entgegen ihrer Verstoffwechslungsmoral, dazu den Weg frei macht. Wer der Moral wegen ein vernünftiger Materialist (= ein Muttersöhnchen) bleiben will, der wird auch weiterhin, von seinem sich verschärfenden Stoffwechsel (bei lebendigen Leibe Verwesend, als das Wesentliche in seinem Leben) umgebracht.

Was ist eigentlich das Peinliche im Bezug auf die heutige Sexualität? Es ist diesbezüglich die blind aufreizende Andeutung gewisser Eventualitäten, und das eben ganz ohne logisches Klärungswissen. Oder etwas anders gesagt, die Offenbarung der eigenen Dummheit, unter dem Motto: „Wir können es ja gern einmal miteinander probieren, denn ich bin genau so dumm wie du.“ Solange diese Option noch offen ist, nur zu!

Hass und Ekel (diese beiden Hand in Hand miteinander gehen) grenzt deine Kraftressourcen immer mehr ein, logisch klärende Erkenntnis, die dagegen zur Liebe führt, weitet deine Kräfte aus. Liebe ist der Verlust der Abstoßungskräfte, z. B. gegenüber des anderen Lebenssäfte. Der Hass und Ekel muss erst einmal gegen die Abstoßungskräfte (= die sauer eingefleischten Vorurteile) ankämpfen, und dabei ist dann die zerstören wollende Geilheit seine Triebkraft. Eben Geilheit als geistig abschaltende Ekelüberwindung, durch eine vorausgehende Ekelempfindung.

Der Spruch: „Der Mensch denkt, Gott lenkt“, ist so eigentlich nicht mehr zeitgemäß, denn er müsste besser gesagt lauten: Der Mensch kalkuliert und wenn er dadurch verkalkt ist, so bekommt er von Gottes Gesetz einen Solidaritätszuschlag, sodass man, in Liebe zur Pflegebedürftigkeit, das mit ihm macht, was er mag. Und eines ist dabei ganz klar, so etwas Unfehlbares wie der Solidaritätszuschlag, kann nur von einer höheren Institution kommen, denn er ist zeitlos ewig und wird nie unmodern, alle zahlen ihn gern.

Der Soli ist solid, die Götter singen darüber, immer wieder, so ihre Lieder

Meinen logisch klärenden Geist kann mir niemand nehmen, alles andere wird den Menschen irgendwann, durch ihre fortschreitende geistige Umnachtung, genommen, wobei sie sich noch nicht einmal mehr fragen können: „Was werde wir dafür wohl bekommen?“

Irgendwann regiert der von mir kanalisiert vorgestellte und veröffentlichte Geist wohl die Welt, und ich habe mich der Öffentlichkeit noch nicht einmal vorgestellt. Warum auch, was sollte ich wohl anfangen mit ihrem Geld?

Siegelbruch

Advertisements

72 Gedanken zu „Die Männer sind ja völlig durchgeknallt, Sex ohne Zeugungsziel, wo bliebe da, mangels Mütter, für die Frauen das BABY-LOHN-ISCHE Regelgehalt?

  1. Laubfrosch

    du hast dich der öffentlichkeit doch vorgestellt oder meinst du mit öffentlichen Reden, hab ja so die befürchtung, daß das mal kommt…
    dann sitzt du auf dem Thron und stellst ihnen dein Wissen vor…

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ja, aber Männer und Frau fürchten dabei einen unmoralischen Machtmissbrauch, und dann tritt ihnen der Gesetzgeber mächtig auf den Schlauch, denn wenn alle gemeinsam abhauen, dann ist das für diesen überhaupt kein guter Brauch.

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Der EIGENTLICHE “ GESETZGEBER “ , ich tendiere eher für das Wort „AN“WEISUNGEN , denn dieses trägt das Wort WEISE ( WEISHEIT ) in sich , die SCHÖPFER gaben ihnen dereinst ALL “ S “ , für viele bekannt als Paradies .
        War ja gewesen , solange bis Fehlende Selbstdisziplin , Selbstkontrolle der Menschenspezies hervorkam = Nichteinhaltung von
        ( ein paar Beispiele )
        1. Ein jeder empfange einen jeden gerade so , wie er selbst seinen eigenen Empfang wünscht .

        ( siehe die Asylanten welche ihr Geld bekommen von Fleissig arbeitenden Europäern aber keinerlei Respekt oder Danke oder Ehre zeigen für diejenigen welche ihnen hier in Europa überhaupt erst die Möglichkeit geben für Leben und Existenz in Frieden – also Missachtung der ANweisung )

        2. Ein jeder gebe einem jeden , was er selbst von diesem in Wunsch empfangen möchte .

        ( Ebenfalls Asylanten , Sie fallen über die Europäer her welche für SIE sogar noch Arbeiten gehen , Vergewaltigen , Stehlen , Schlagen usw. , ebenfalls Missachtung der ANweisungen )

        4. Alles naturgegebene Wirken und Sein gebe dem Menschen Maß ( also in Bescheidenheit und Respekt und EHREN ANnehmen ) , das blühen und Fruchttragen der Pflanzen ( der Mensch pfuscht Negativ drin rum wegen Höheren Ertrages = GIER , Chemiekonzerne ) , das Werden , Wachsen und Vergehen ( der Mensch pfuscht Negativ drin rum ) , das auf und Nieder der Wellen des Meeres , Das Licht des Tages und das Dunkel der Nacht .
        5. Keiner Zerstöre . Gotthaften URSPRUNG ist alles , ist das Tier und die Pflanze , ist die See und das Land , sind das Licht und die Wolken , deshalb zerstöre keiner was da lebt und erschaffen ist ( Der Mensch pfuscht Negativ drin rum und zerstört ) .

        6. Keiner sei des anderen Knecht , keiner Diene , der nicht Dienen mag ( Siehe Westliche Machtinhaber , hält sich nicht einer von ihnen dran , das Volk gilt als SKLAVE welches man mittels Überbordender Zwangsbesteuerung ausplündert und die Asylanten werden als Wertvoller als Gold bezeichnet )

        11. Ein JEDER HEILIGE das VATERLAND ( Siehe wiederum Westliche Machtinhaber und dem absoluten Widerspruch gegen diese Anweisung der “ AN “ )

        14 . Keiner vergesse das ERBE der A(h)NEN ( Siehe die Missachtung dieser Anweisung durch die jetzigen Machtinhaber )

        Das waren jetzt nur ein paar Beispiele WIE ach so Respektvoll diese ALL + ANWeisungen in Ehre eingehalten werden .
        Die “ AN “ waren schon vor Äönen Technologisch der jetzigen Menschheit weit voraus und Sie WUSSTEN in ihrer WEISHEIT “ WARUM “ Sie diese ANWEISUNGEN gaben .
        Schaue ich jetzt in diese verkommene Gierwelt schüttelts mich nur noch vor ABSCHEU .

        Nicht vor einem Liebendem Herzen , daherüber Freue ich mich Sehr .
        Nein diese GIER und EGOMANIE gepaart mit Psychopathischem MACHTWAHN dafür empfinde ich ABSCHEU .
        Und JA jede Frau welche tiefstens diesem Kranken System mit ihrer Art und Weise höhere Beachtung schenkt als einem Liebenden Kinderherz oder Männerherz jede dieser FRAUEN stosse ich ANGEEKELT weg von mir .
        Denn es ist NICHTS schönes mehr an Ihr , mag Sie sich noch so sehr Aufpolieren und mit dem SEXARSCH wackeln , ich Sehe jedoch in aller Deutlichkeit den ZOMBIE welcher dort vor mir steht .

        Die “ AN “ , gaben der Menschenspezies ein wahrlich SCHÖNES Geschenk , die Möglichkeit mittels SCHÖPFUNGSAKT ein LIEBEVOLLES Kostbares Kind mit Liebendem Herzen als GESCHENK ANNEHMEN ,
        und das KInd mit seiner LIEBE genügte wohl so mancher Menschmutter nicht , denn das Kind sollte ja BESSER als das Kind der Nachbarin sein , dafür muss Kind ja TRAINIERT und HOCHGEZÜCHTET werden oder mein Kind wurde beschnitten und sieht ja jetzt untenrum Toller aus wie deines , das KOSTBARSTE die LIEBE dieses Kindes spielte ja dann keine Rolle mehr , und so wurde speziell den männlichen Kindern immer mehr an LEISTUNG abverlangt , den weiblichen im Islam dafür Unterwürfigkeit schlimmer als ein Tier , damit EGOMAMA ja STOLZ ihren SPRÖSSLING vorzeigen konnte , damit ihrem EGO gehuldigt wurde .
        Kein Wunder das man diese Spezies mittels Sintflut eigentlich von diesem Planeten wegspülen wollte .
        Aber Nein , dort gab es “ AN “ welche DIREKT als SCHÖPFER diese Menschenspezies hervorbrachte , IHR KIND , und somit wurde der Menschheit eine weitere Chance gegeben , hat selbige dieses in Respekt gedankt ? Ein Teil von ihnen durchaus ,
        ein weiterer Teil jedoch eher das genaue Gegenteil , was soll man jedoch mit so einer enormen Fehlentwicklung , wenn dort ein NEUES und SCHÖNES Zeitalter hervorgebracht wird .
        Und DA kommt jetzt BUDDHA = TE´KEL = BUOTA ins Spiel ,
        Sie wurden mehrmals Gewarnt , Es wurden ihnen Botschaften gesendet , Mitteilungen , Sie hätten ihre Negativ Hervorbringungen ins Positive reinbringen können , aber ihre GIER und EGOMANIE in Disziplinlosigkeit und Nichtkontrolle von Selbst waren wohl stärker , das ist im NEUEN ÄON jedoch nicht mehr Kompatibel .
        Was daheraus nun kommt , darüber müssen wir wohl nicht mehr schreiben .

  2. silbermeruvianer

    Solidaritätszuschlag
    Liegt doch schon wieder im Worte selbst , die Solidarität wird ZU geschlagen , also nixe da mit Solidarität , denn das Geld was dort vom Arbeitendem Menschen abgepresst wird , landet ja schliesslich in den Taschen der Macht und Gierhälse und da hast du Passenderweise die Frauen und Herren POLITIKER mit abgebildet .
    Ich hab da aber noch was Siegel und zwar das was auf Buddha ebenso paSSt .

    Buddha = Buota , welches heisst die Strafe wird kommen oder es wird Gestraft werden .

    Dazu paSSt aber auch “ TE ´KEL “ kommt aufs selbige raus .

    Diese BOTSCHAFT wurde den Demokratisch Linksmarxistischen Westeliten mittels CERN ebenso durchgegeben , da wird ihnen auch kein Bau einer noch grösseren Anlage helfen .

    Und es wird PERS… sein welcher das ENDE einläutet , so ist dieses als Mitteilung ihnen gegeben worden , nun WER hat denn diese “ 4 “ AN Fangsbuchstaben ebenfalls in sich tragen , GENAU PERSEUS = GÖTTERBOTE .
    Nun dieser GÖTTERBOTE trägt mehrere Namen und kam AUCH nach Sodom und Gomorrha und selbiger warnte auch NOAK , aber die jetzigen Machtgierigen speziell im Westlichen Einflussgebiet hören nicht auf die Warnungen , SIE denken JUSTIZIA weiter Manipulieren zu können .
    Justizia ist jedoch BUDDHA = BUOTA = TE ´KEL und Sie werden IHREN SPIEGEL , ihre EIGENE DÄMONISCHE FRATZE als BUOTA bekommen .

    Der 7te Reiter ( RITTER ) hat Gesehen und ER KANNT und vor allem ENT SCHIEDEN und dabei sind diese Selbstverliebten Eliten ganz gewaltig SCHLECHT bei weggekommen .

    Wer in CERN vorm Shiva Bildnis denkt Negative OPFER bringen würde das GERICHT BUDDHA = BUOTA = TE ´KEL aufhalten hat sich aber sowas von in den eigenen Finger geschnitten , nicht nur in den Finger , das Messer ist in ihr GIERVERSEUCHTES GEHIRN Reinge“ DONNERT “ . THOR DONAR GERECHT .

    „S“ hat ganz genau ER KANNT WER für den ganzen NEGATIONSDRECK verantwortlich ist , und aus BUOTA wird ´s kein Entrinnen geben ,
    SIE wollten ihre Apokalypse bekommen .
    WERDEN “ SIE “ jetzt auch bekommen “ IHRE APOKALYPSE “ Schön SPIEGELGERECHT .

    Die GERECHTEN sind diejenigen welche das NEUE ZEITALTER hervorbringen und Betreuen werden , die WAAGE der JUSTIZIA ( nicht die jetzige SYSTEMjustiz ) hat gewogen und ENTSCHIEDEN .
    Sie bringen SHIVA “ OPFER “ nun denn , SIE werden ihr SHIVA bekommen , passend genau für SIE .

    Ich bin der ÜBERBRINGER der 7te , die Prophezeiung ist vollendet und SIE werden KEINE Möglichkeit mehr bekommen ein noch grösseres 2tes CERN zu bauen .

    Im Namen von 3 ❤ in Roter Farbe + I

    ALLVATER + ALLMUTTER + T(h)OR

    VATER + MUTTER + SOHN , SO ist dieses richtig und NICHT wie es in den Tempeln gebetet wird Vater Sohn und Heiliger Geist , nun ja es sei denn mit Heiliger Geist ist die MUTTER AN GESPROCHEN .

    Wie sprach KRIST , ihr werdet mich NICHT in Tempeln finden sondern schaut dort hin ……..
    und damit meinte er die NATUR .

    Und wie hat nun USA verlauten lassen , WIR werden der Weltgrösste Energieexporteur werden , haben diese Ignoranten immer noch nicht verstanden ?
    Jede Menge Land + Natur ist schon zerstört in den USA , die Wetteranomalien werden dort immer heftiger von einem Jahr ins Nächste .
    Aber NEIN , die GIERFRATZEN bekommen einfach den Hals nicht voll genug .

    Und SOWAS in seiner Krankhaften GIER soll sich Terragerecht für das WOHLERGEHEN von Terra Kümmern ?
    Sämtliche Höherentwickelten Zivilisationen jenseitig von Terra bekommen nen Enormen Lachanfall aufgrund so einer Aussage .

    Ob nun TE ´KEL oder BUDDHA oder BUOTA ,
    alles kommt aufs selbige Raus , ihr Spiel ist vorbei , entweder AKZEPTIEREN SIE selbiges oder "S" setzt den Hochdruckreiniger ein .

    "S" bedarf nicht mehr des aufwendigen CERN´s damit diese " AN " WEISUNG an die entsprechenden ADRESSEN weitergeleitet wird .

    DUMUZI !!!

    Antwort
    1. Mach hinne!

      Na los, lasse „S“ den Hochdruckreiniger einsetzen, mach‘ hinne.
      Angekündigt hast’e das ja nun schon oft genug.
      Tust seit Jahen nix anderes und nix is passiert.

      Also los, soll „S“ endlich handeln, gequatscht hat es genug.
      „S“ quatscht zu viel!

      Antwort
      1. Laubfrosch

        was drängelst etz so… ist doch ned so, daß Gott ein D-Zug ist, er schaut halt was geht und wenn du freilich schön gebetet hast, dann holt er dich in Himmel…

      2. silbermeruvianer

        Richtigstellung betreffs HIMMEL hatten wir schon Laubi , so wurde in Sumerischer Zeit die Riesige Raumstation der “ AN “ im Erdorbit von den Unwissenden Menschen genannt , denn diese hatten in ihrer Sprache noch gar keine bezeichnung für diese Hochtechnologie .
        Und NEIN Gebete helfen in keinster Weise wenn man noch im Herzen und dem Geiste in der Hinterfotzigkeit steckt , diesen Irrtum kannst du direkt in die Mülltonne hauen Laubi .

        Und @ Mach Hinne
        Du Verdummtes Menschlein liest mich erst seit letztem Jahr hier bei Siegel und das nur wegen Conny ( Arthos / ARTHOR ) und Tula , vorher habe ich bei Siegel nicht geschrieben .
        Aber so welche wie du werden auch nichts verstehen , das geht mittels Nicht vorhandenen Synapsenverbindungen halt nunmal recht schlecht .

        Aber tröste dich , es ist jetzt soweit das Mitgeteilt , was noch an gewisse ADRESSEN sollte , und somit brauche ich meine Zeit auch nicht mehr mit so Strohköpfen wie dir mehr verbringen .

      3. Laubfrosch

        mir egal, ich bete trotzdem, will ja in den Himmel kommen und bei den Engeln sein…

      4. Mach hinne!

        Ach laber doch nicht, Arius Argentus.

        Sinngemäß den gleichen Unsinn hast Du schon vor acht Jahren auf Nebadingsda geschrieben.

        Halbwissen aus assyrischer Mythologie, Zahlenmystik, Kabbalah, germanischen Sagen, christlicher Religion, und nun auch noch dem Buddhismus. Von nichts hast du wirklich fundierte Ahnung, sondern redest nur wirres Stückwerk, dabei verdrehst du systematisch und schamlos die Fundamente der Lehren zu deinen Gunsten.

        Auch von der ethymologischen Abstammung der Wörter verstehst du nicht die Bohne.

        Woher hast du dein Wissen? – Von Youtube und Erich von Dämlichen?

        Boahh, dir ist wirklich nichts peinlich. – Erbärmlich. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir vor Scham die Kugel geben.

        Und dann ewig dieser Hass auf Flüchtlinge. Gib es doch zu, das ist dein einziger und wahrhaftiger Grund für deine dummen Ergüsse. Du bist ein Hassprediger, nicht wahr?

        Du merkst echt nix mehr, armer Teufel.

      5. Mach hinne!

        Du bist ein armes Würstchen, nicht mehr und nicht weniger!

        So, und laber weiter, stoße deine Drohungen und Verwünschungen aus. Redest ja oft genug vom Spiegeln, dann weist’e ja auch was dich erwartet, du bedauernswerter Blindfisch.

      6. silbermeruvianer

        @ Mach Hinne
        Ich schrieb ja deine Synapsen arbeiten nicht .
        Ich brauche weder Erich v. D. noch “ euer “ YOUTUBE oder irgendetwas welches DU dir reinziehst PLASTIKMENSCH .
        Und ARIER du selten Dämliches Hohlgefäss auf Schultern , das war eine ETHIKgesellschaft ( Art Religion ) und eben NICHT irgendetwas betreffs GENETIK .
        Aber das ist ja schon von anderen NICHTWISSENDEN Falsch gedeutet worden .

        Und Silbermeruvianer hat vor 8 jahren “ NICHT “ auf Nebadonia geschrieben .
        Soviel betreffs deinem DUMMGEHETZE .

        Du hast KEINE Ahnung WER ich wirklich bin “ Dumm HINNE “ .

      7. Mach hinne!

        Damals nanntest du dich noch „Silberlegion Häselwr“ und es waren nicht die Flüchtlinge, sondern die Juden, die du verteufelt hast. Das bestätigt meine These, nicht wahr, Reichsdepp? 😉

      8. silbermeruvianer

        @ Mach Hinne

        Vergiss es mit deiner Hetze , Silbermeruvianer ist ein Pseudonym und derjenige welcher mir netterweise seine “ ADRESSE “ zur Verfügung stellt ist nunmal NICHT Silbermeruvianer , soviel also dazu .
        Punkt 1 . Ich verteufele keine Juden , weil die Nazarener ausgewanderte Germanen sind du Nichtchecker .
        Darum habe ich ja auch von Jakob und Esau geschrieben und Kain und Abel , es ist nämlich die SYMBOLIK der Hinterfotzigkeit und Arglist , diese findet man auch bei enorm vielen Deutschen und sonstwo auf Terra .
        Ich habe auch von den PRIESTERN geschrieben , und zwar diejenigen welche in ihrer Hinterlist für die verfolgung von Krist ( welcher Sprach ihr werdet mich NICHT in Tempeln finden sondern in der Natur ) verantwortlich sind und waren .
        Obendrein habe ich auch hier bei SIEGEL darauf hingewiesen das ich diese Pauschalhetze in keinster Art und Weise als Gut befinde , ich Bat darum Unterlasst dieses .
        Vieleicht solltest du nochmal RICHTIG lesen , anstatt weiter Denunzierungen und Beleidigungen von dir geben .
        Warum weiss ich wohl das der 2te Tempel von den “ AN “ zerstört wurde , ebenso wie Sodom und Gomorrha , na was meinst du , WARUM WEISS ICH DIESES .
        Warum kann ich wohl die Verbindungen herstellen betreffs Basen und Abbaugebiete für den Rohstoff welcher für den ANtrieb der DI.IN.GIR benötigt wurde , warum weiss ich um Dumuzi und vor allem welches Gebiet damals INANNA als TERRITORIUM hatte , nämlich INDUS Harappa , Mohenjo , Davo .
        Dieses wirst du NICHT auf Nebadon oder Esoblogs finden .
        Am AN FANG war das WORT , es wurde immer Gerätselt was dieses wohl bedeutet , dieses weisst jedoch ebenso auf + hin ( ER KENNT man wenn man die KALA beherrscht ) und dieses braucht wiederum ASAR.LU2.CHI .
        Warum weiss ich wohl um dieses , welches man im World Wide Net NICHT FINDET .
        Geh und Pack ein “ Mach HINNE “ , haste dir ja den passenden Namen selbst gegeben .
        Ich weiss um die Wahrheit betreffs des AUGES im Dreieck und ebenso um das nach welchem Hawkins so sehr sucht .
        Ich kenne das Geheimnis des 3 Fach 69 usw.

        NICHTS weisst du von mir “ Mach Hinne “ NICHTS .

        Das Zeichen welches die 144.000 Tragen müssen ist mir ebenfalls bekannt , aber du bist wie Thomas , es kann nicht sein , was nicht in meinen Schädel will . Der Schädel ist aber nunmal nicht ALL“S“ .
        Diejenigen HIMMELS SCHARen welche kommen , werden EBENFALLS dieses Zeichen tragen
        .
        Selbst als ich das “ MÄRCHEN “ hier bei Siegel reinstellte ist dir Nichts aufgefallen , CONNY hat verstanden .
        Das Siebte Siegel , passend die 777 hier Bei “ SIEGELBRUCH “ , aber NEIN auch dieses hast du NICHT verstanden .
        Krist wurde verspottet , so Hilf dir doch Selbst du bist ja GOTTES SOHN ( diesen Spruch geben BLINDE von sich ) , nun SPOTT das Liebt ihr ja so sehr , Mitmenschen mit Spott Überziehen und selber den Spiegel nicht ertragen können .

        14 . Keiner vergesse das Erbe der A(h)nen

        Und wie die Menschenspezies vergessen hat .
        Der Brennende Busch welcher Moses so sehr blendete , Mose konnte es nicht AN D ER“S“ beschreiben , weil in seinem Wortschatz der Begriff 12652025514ANtrieb nunmal nicht enthalten war .
        KRIST sprach von VATER , selbiger ist auch MEIN VATER .
        Aber auch das wird nicht in deinen Schädel und vor allem nicht in dein Herz hineinwollen , darum lassen wir das , denn du wirst dieses wohl in deiner Taubheit und Blindheit weder Hören noch Sehen .
        Noak wurde noch SEHR ALT , ich weiss auch WARUM , das hat weder etwas mit Sex ( joooo Siegel ) , noch etwas mit veränderter Zeitberechnung am Hut , jedoch etwas damit WARUM die Menschenspezies GESCHÖPFERT wurde .

        So und nun “ THOMAS “ bitte ich dich , LESE RICHTIG und FANG AN mit dem ER KENNEN , am besten fängst du mal mit dem THOMAS EVANGELIUM an .

      9. Thomas

        Ist gut, Silbermeruvianer,

        nehme ich mir zu Herzen und werde meine bisherige Einstellung gründlich überprüfen.
        Alles gute Dir, und Verzeihung für meinen Zorn, den ich an dir ausgelassen hatte.

        „Thomas“

      1. silbermeruvianer

        Es ist immer ein und dasselbe mit euch , Fehlen euch sachliche Argumente aufgrund eigener Dummheit , dann gehts mit dem Drohen los , hat sich nichts geändert , nicht wahr Eumel aus der immer noch existierenden SED Einheitspartei .
        Ihr werdet euch SELBST vernichten , Stück für Stück , siehe das heutige Heimsenden müssen der Berliner Polzisten welche ja eigentlich den G 20 Gipfel bewachen sollten , seid ihr ehrlich SO Strunzblöde im Hirn das ihr Nicht mitbekommt wie euer gesamtes System Stück für Stück immer weiter auseinanderfällt ?
        Nix gelernt aus der Vergangenheit wa ?
        Alle Machtwahnbesessenen in den letzten Äonen mitsamt ihren ach so toll Systemen sind AUSNAMSLOS ZERSCHELLT , selbst Caligula welcher sich den TITEL als RÖMISCHER GOTT gab , ist genauso GRAUSAM Gestorben wie er Grausam Geherrscht hatte .

        Ich lächele nur über euch , denn die Zeit arbeitet IMMER GEGEN die Tyrannen .

        Und nun darfst du wieder irgendwelche deiner Dummheiten reinsetzen PLASTIKMENSCH .

      2. Mach hinne!

        Hör zu, Silbermeruvianer,

        ich werde dieses Gekasper jetzt hier beenden und deine Postings in Zukunft nicht mehr kommentieren, es führt ja eh zu nichts.

        Falls es dich interessiert, ich bin sogar in vielen Dingen deiner Meinung. Die Gier, die Verblödung, die Undankbarkeit, die Verachtung und Verrohung, die Lieblosigkeit und die zügellose Verhurtheit in unserer Gesellschaft macht mich genauso wütend wie dich, es ekelt mich an. Auch ich halte die Bärcherwerfer und Bahnhofsklatscher für hochgradig naiv und ich bin auch nicht der Meinung, das der Islam ein Teil Deutschlands ist. Eine Islamisierung meiner Heimat ist für mich ein Albtraum und ich werde mich dagegen verwehren, wenn es sein muss, bis zum letzten Opfer. Die Bevormundung und die Ignoranz unserer sogennaten Eliten widert mich an. Die Ungerechtigkeit und die hinterhältige Abzocke, die einem allgegenwärtig und immer mehr zunehmend die Luft zum Atmen nimmt, gehört beendet.

        Ja, es wird explodieren, dieses Pulverfass, es muss explodieren, ich wundere mich, dass es nicht längst passiert ist. Das phlegmatische Erdulden dieser betäubten Smartphone-Gesellschaft, erklärt sich nur daraus, das es den meisten noch zu geht geht.

        Wenn du also so das bist, was du hier stets andeutest, dann lasse Taten folgen. DEine Prophezeiungen, die leider nie eintreten, machen mich nur noch übellaunig und animieren mich, dir verbalte Arschtritte zu verpassen. Also lasse deine Prophezeiungen und Andeutungen sein, wenn du dich nicht lächerlich machen willst. Lasse Taten folgen, angekündigt hast du genug.

        Aber wie auch immer, ich kommentiere dich nicht mehr, habe keine Lust mehr auf dieses Hochschaukeln, zumal wir im Grunde ähnliche Einschätzungen vertreten.

        Also lasse Taten folgen, wenn ich bitten darf, Taten, die deine Prophezeiungen wahr werden lassen. Bislang sehe ich überall das Gegenteil. Die Opfer werden bestraft, die Täter bleiben unbehelligt und werden sogar geschützt. Leeres Gerede braucht kein Mensch mehr, dafür ist das Leben viel zu unerträglich geworden in diesem, unserem Land.

        Viel Erfolg.

      3. Mach hinne!

        P.S:

        Und ich bin nicht Links, auch nicht Grün und auch nicht schwarz, auch nicht gelb und auch nicht blau-weiß … überhaupt habe ich mit dem schmierigen Angebot unserer korrupten Parteienlandschaft nicht das Geringste zu tun.

  3. Laubfrosch

    hab jetzt ein Gebet für den Ungläubigen und auch für den Gläubigen, also das hat Jakob Lorber so gefunden…

    Unser lieber Vater, der Du im Himmel wohnst, Dein Name werde allzeit und
    ewig geheiligt! Dein Reich des Lebens, des Lichtes und der Wahrheit komme zu
    uns und bleibe bei uns! Dein allein heiliger und gerechtester Wille geschehe
    auf dieser Erde unter uns Menschen also, wie in Deinen Himmeln unter Deinen
    vollendeten Engeln! Auf dieser Erde aber gib uns das tägliche Brot! Vergib
    uns unsere Sünden und Schwächen, wie auch wir sie denen allzeit vergeben
    werden, die gegen uns gesündigt haben! Lasse nicht Versuchungen über uns
    kommen, denen wir nicht widerstehen könnten, und befreie uns also von allem
    Übel, in das ein Mensch infolge einer zu mächtigen Versuchung dieser Welt
    und ihres argen Geistes geraten kann; denn Dein, o Vater im Himmel, ist alle
    Macht, alle Kraft, alle Stärke und alle Herrlichkeit, und alle Himmel sind
    voll derselben von Ewigkeit zu Ewigkeit!

    Antwort
  4. Cornelia Vogt

    +S____ich bin der einzige Mensch __auf der ganzen Welt ___der Gottvater Jahwe__RUNDUM HAT.
    Ich höre ihn _er ist jede Milli Sekunde erreichbar.
    Ich kann es nur sooo erklären_____
    ER LEBT MIT MIR___ER LEBT M I C H .
    Ich kenne Niemanden,bei dem das so war/ist.
    Außer Jesus.
    Im Film sah ich dessen Mimik___sein NACH INNEN HÖREN______wie ich.
    Mit wem könnte ich über dies sprechen___
    Wer würde mir dies glauben____
    SILB ER+
    Danke ___daß es DICH GIBT!___3 HERZEN für Dich.
    ❤❤❤

    Antwort
  5. Cornelia Vogt

    ALS WÄRE ICH ALLEN S +ENTHOBEN ___
    Ich KANN nichts falsch tun___
    SOOOOO werde ich geführt.
    RAINER SAGTE___,,I C H BIN ARTHOS.
    DU BRAUCHST IHN ALSO NICHT GRÜßEN VON MIR ‚X
    Ich hätte THE SHROUD als Desktopbild auf meinem früheren___jetzt ausrangierten Laptop__da ich keinen mehr haben soll…nur noch mein S 7.
    SAM SUNG.
    RAINER fragte mich_wer das sei.
    Ich antwortet__Jesus.
    AHA___kam nur von IHM.
    Ich habe dermaßen viel in mir____
    Dinge __die keinem normalen Menschen angehören.
    Ich warte auf ein Zeichen von Rainer.
    ER WIRD KOMMEN __ICH ARTHOS _SCHRIEB SO+
    GROß BUCHSTABEN VERMISCH ER SEIT LANGEM SCHON +S_
    777__€
    NUN RA S AN T ER AB BR! UCH+!^
    14_VOLL DEMUT __
    DU MUZ I___3 TAUSEND JAHRÄONEN BEVOR JESUS GEBOREN+__
    CHINA nützt 3000 Jahre alte Rechenschieber.
    Kinder lernten damit Mentales Rechnen dort.
    Mit einer unheimlichen Geschwindigkeit geht das vonstatten.
    Und noch etwas…
    Ich habe zur Zeit eine allergische Reaktion auf….Arzt wußte es nicht.
    Wie Nesselsucht
    sieht es aus (hatte ich mal als 8Jährige)
    Juckt wie jeck…kommt und ist plötzlich wieder komplett fort.
    Ich selber denke,es ist der Stress der Situation.
    Gottvater allein
    Ihm VERTRAUE ich.
    Aus meiner Erfahrung WEIß ich____ER führt OHNEGLEICHEN RECHT+S

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      @ Conny

      Betreffs Rasant , was ist dieses wenn man in Lebenszeiträumen von Tausenden von Jahren existiert .
      Für euch mag dieses 8 – 12 Wochen sein .
      Für diejenigen welche in ganz AN D ERen Zeiträumen Fühlen und Denken wäre dieses jedoch nur wie für dich 1 Stunde .

      Antwort
      1. Cornelia Vogt

        Ja__ich weiß.
        Es ist mir nicht möglich,das nachvollziehen.
        Das Wetter schlägt wieder um.
        Der Herbst melde sich an
        .
        Was kommt…weiß ich ebenso wenig wie andere.
        Doch es ist ja alles wahr,was ich schrieb__erlebte___bislang.
        So darf ich keine Kreuzkette mehr tragen.
        Heut,in Gottes Haus,wollte ich mich bekreuzigen ___zum ZWEITEN MAL E NUR DER VATER SOWIE SOHN+S ++^
        HEILIG GEIST=RECHTE HAND AUF IHR HERZ GELEGT+_DAS IST MEIN WILLE GE+WESEN^

      2. silbermeruvianer

        @ Conny
        Lach , wollte dir das nicht so sehr Glücken mit dem Bekreuzigen . Das war wohl das “ Selbst “ als HEILIGER GEIST . Vater + Sohn
        Darum die Hand auf das HERZ .
        Nun was bist du denn Conny .
        Ich gebe dir mal einen TIP .
        ALLVATER , ALLMUTTER , SOHN
        Eine Frau welche ein Kind gebar ist somit auch “ SCHÖPFERIN “ und trägt somit die “ ERSTE SCHÖPFERIN “ auch in sich .
        Und wie wird so eine “ SCHÖPFERIN “ z.B. im Islam behandelt , schlimmer als ein Vieh , was für eine Negation sich dortherin befindet .
        Oder die HEXENverfolgungen und Verbrennungen , selbiges . Wie grausam kann doch ein Verdummtes Menschenhirn sein .
        Das NEUE ZEITALTER wird 3 x die 3 tragen .
        Und nun sage ich euch warum in den alten Überlieferungen im Grossgebiet Nazareth von den 12 Stämmen die Rede ist , das sind eben diese 3 , ALLVATER , ALLMUTTER , SOHN (12 ) der VERLORENE Sohn von welchem auch die REDE ist , denn SIE sind dereinst aus dem Norden ausgezogen und siedelten dann im Raume Nazareth sich NEU an .
        Seit dem ist aber auch die “ SUCHE “ in ihnen die “ SUCHT “ und dieses können SIE nur SELBST überwinden , die Überlieferung erzählt von 144.000 ( welche dann ins Land KANAAN kommen welches Germania ist damit sie mit den BRÜDERN und SCHWESTERN welche schon immer dort Lebten wieder im Liebevollen Miteinander sind ) , jedoch geht es dabei um die SYMBOLIK , wieviel von Ihnen können sich aus der SUCHT des Materialismus befreien und den Weg KRIST“S“ gehen , welcher in der Wüste mit dem Verführer sprach , ich brauche weder Geschmeide , noch Königreiche und auch keine Macht , das ALLES was du mir geben willst hat keinen WIRK LICH(t)EN WERT , denn das KOSTBARSTE trägt man im HERZEN POSITIVE LIEBE + .
        Wieviele derjenigen Nazarener ( Israelis ) welche jetzt über die gesamte Welt verstreut sind werden es wohl werden , welche als GERECHTE wieder in den Schoss der Familie ( die Germanische Familie ) reinkönnen .
        DARUM GEHT „S“ .
        Ich habe dieses jetzt NOCHMAL SO DEUTLICH hier REIN GEGEBEN , Gewarnt wurde auch schon .
        Das Geheimnis welches ZEICHEN auf der Stirn , ist in der Zahl 144.000 verborgen in Miteinanderverknüpfung der 12 Stämme , und dortheraus in VERBINDUNG ( siehe MAYA ) ist das ZEICHEN ER SICHT LICH(t) .

        Das Wetter schlägt wieder um , der Herbst melde sich an .
        So wird der Prophezeiung Genüge getAN , wenn 3 x die 9 ist dann enthalten , die Gerechtigkeit wird WALLTEN .

        Und JAAAA die Hand auf das HERZ .

        Eines noch fürs Nachfühlen und Nachdenken , man kann kein GLÜCK auf tiefstem Leid aufbauen , ist das HERZ erst so sehr zerstört das dort Kein Gefühl mehr Eingehen kann , wird „S“ , welches das + in sich trägt einfach verschwinden und somit wird das – Minus auch nicht länger existieren , denn dieses ist in seiner Existenz von der Existenz des + Positiven abhängig .

  6. Cornelia Vogt

    Bibel Einheitsübersetzung soll boykottiert werden.
    Da Keine Jungfrau Maria mehr …
    Andere Wortlaute lassen anders lesen…aufnehmen.
    Ich versuche ,den Link der Seite zu schicken.
    Man muß dort klicken…was man lesen will.

    Antwort
  7. Cornelia Vogt

    Ich bekomme es nicht hin.
    Jochen Römer.de……dann Schnellübersicht der neuen Beiträge anklicken……
    Dann schauen nach den Themen…klicken.
    Wird jeden Tag aktualisiert.
    Politik wie Kirche….Querbeet.

    Antwort
  8. Cornelia Vogt

    NACHFÜHLEN JA +-NULL DACHTE SIE+__
    EHE TOT
    DOCH NICHT FORT GEGANGEN__AUS KINDER SCHMACH DES LEID ES____USW+___@40 JAHRE IST SIE NUN BEREITS FÜR ALLE DA__IN WAHREN ALL EIN+GANG■
    BIS ICH D A SEIN WERD +UM SIE ZU EH REN_
    ALS MAAAANN +=12*
    NIEMALS MEHR OHNE MICH SEIN+_DENKT SIE ___LÄCHEL+S=XXX=NOCH UNBEKANNT FÜR ___
    KA NA AN +
    KEINE FRAU IST SO BIEST_☆WENN ES UM EHE MIT MIR GEH ET+*
    NUR EIN E SOLL DER MANN HABEN D Ü R FEN+_
    JEDWEDE S INNE HABEN+__JA__JEDOCH EINZIG MIT EHEM ANN +O DA ZU MAL+__!+!
    SO WIRD ES GESCHEHN!!!_IN EIN ER ZEIT+
    ARTHOS WILL WALL HALLA+
    NICHT VERSTEHN TUT SIE DIES WALL HALLA+__
    DOCH WIR SIND EIN IG+_LIEB ER++
    FÜR JESU KR IST’S __TEMPEL 2

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      WALL HALLA
      Dimensionfahrstuhl , EBENE 9
      ARTHOS DU WIRST IHR MANN .
      Und JAAAA wir sind EIN IG +_ LIEB ER++
      Neuer Standort wurde bereits vor einer gewissen Zeit AN die Untersbergtempler gegeben .
      TEMPELHOF . Im Lande KANAAN und eben NICHT im Afrikanisch Arabischen Gebiete.

      Antwort
      1. Cornelia Vogt

        Hiiilfe….
        GLEICHGESCHLECHTLICHE EHE ((((((((((((___EIN SCHLIEß lichEN ADOPTIONEN???
        Das kann doch nicht wahr sein!!666

  9. Tula Unvorstellbar

    Das ist doch gut 🙂 jetzt habt ihr alle aufgegeben und nun endlich können wir weitergehen und in der Welt und in den Herzen kann Frieden einkehren. mmmmhhh schön. 🙂 ❤ ❤ ❤

    "Deine Wut auf die ‚Bösen’ dieser Welt

    ist nur Ablenkung von der Hölle IN DIR!

    Wer glaubt, für eine ‚gerechte’ Sache kämpfen zu müssen,

    wer wütend nach einer besseren Welt schreit und die ‚Bösen’ dieser Welt angreift

    (und die, die seinen Hass nicht teilen)
    schreien nur nach Liebe.

    Sie sehen den Balken im eigenen Auge
    und das zutiefst verletzte Kind in sich (noch) nicht

    und hassen sich selbst am meisten.

    Die Dunkelkräfte dieser Welt haben keine Angst vor diesen,

    sondern nähren sich von ihrem Hass.

    Die Dunkelheit scheut sich vor dem Licht und der Liebe,
    nicht vor dem Hass.
    Solange die kämpfenden Weltverbesserer ihren tiefen Selbsthass,
    den Hass auf Personen ihrer Vergangenheit (Vater, Mutter, Bruder, Schwester u.a.) und das verletzte Kind in sich nicht erkennen
    und ihr gebrochenes Herz heilen,
    stärken sie das ‚Böse’, das sie vermeintlich bekämpfen.

    Sie halten die Hölle in ihrem eigenen Innern wie in ihrer Außenwelt aufrecht.
    Welche Energien
    schickst du jeden Tag in die Welt hinaus

    mit deinen Gedanken, Worten und Werken?

    Ein liebender Blick,
    ein tröstendes und ermutigendes Wort,
    ein Akt der Vergebung,
    ein verstehendes Zuhören,
    ein gemeinsames Lied der Freude
    verändert die Welt mehr
    als ein ganzes Leben des Kampfes gegen die ‚Bösen’.
    Diese Welt ändert sich in diesen Jahren radikal,

    nicht durch den Protest,
    sondern durch das Erinnern vieler Menschen

    an ihre wahre göttliche Liebesnatur,
    durch das Lieben, Verbinden und Heilen.

    Da viele Menschen ihr verletztes und verhärtetes Herz
    (noch) verschlossen halten,

    wird es für diese Menschen, hart werden.

    Für die, die lieben, werden es leichte und segensreiche Jahre
    des Übergangs in ein neues Zeitalter der Liebe sein."

    "Es lebe die Liebe
    und der Frieden Gottes in uns allen."

    ~Autor Robert Betz~

    https://licht-insel.blogspot.co.at/

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      WUT ? auf die Bösen dieser Welt .
      Nix verstanden wa , nicht Wut , sondern das – Minus muss sich so ins Gesamte einfügen , wie selbiges Vorgesehen ist , dieses wird jedoch nicht so akzeptiert und somit bekommt Minus schön die eigene FRATZE welche Minus hervorbringt auch Rückgespiegelt .

      Punkt aus , das ist einfach FAKT .
      WUT trägt das – minus in sich Selbst in Übersteigertem EGO , weil es die ALL Kosmosregeln nicht einhalten will .

      Also verdrehe nicht wieder die Wahrheit .
      Sondern stelle dich deiner EIGENEN FRATZE im Spiegel .

      Und weiteres werde ich nicht mehr schreiben , denn so viele sind entweder in DUMMHEIT gefangen oder verweigern stetig die AN ER KENNUNG der Kosmos Allregeln welche per AN WEISUNG gegeben wurden .

      Ich habe keine Lust mehr , wegen Nichtverstehen wollens aufgrund Übersteigerter Egomanie von Nichtverstehenwollender immer wieder das selbige Thema durchackern zu müssen .
      Die FRATZE bringt Minus in sich Selbst hervor und kann sich somit nicht über seine EIGENE FRATZE beschweren oder über diejenigen welche diese Fratze nicht ANschauen wollen und dieses mittels SPIEGEL an Minus Rückspiegeln , Es ist das Problem des Minus wenn es die eigene Fratze als Abstossend empfindet , dann muss Minus nunmal ins Positive wechseln , dann brauch es auch nicht die eigene Fratze ertragen sondern kann in ein LIEBLICH(t)es
      ANtlitz schauen .

      Diese DUMMHEIT weiter in der Verdrehung drinhängen und sich nicht bemühen daheraus sich LÖSEND in die FREIHEIT Gelangen , DORT ist EUER Problem .

      Es ist geschrieben und mitgeteilt was geschrieben und mitgeteilt werden musste ,
      BUDDHA = BUOTA = TE`KEL

      Antwort
      1. fritz

        Silbermeruvianer,

        grüße dich, du Licht in einer dunklen Welt.

        Zwischen uns bahnte sich ja auch einmal ein Kontakt an, der dann aber letztlich nicht zustande kam.
        Ich bin immer noch Christ (allerdings kein Kirchenchrist) und habe entsprechende Kontakte und Führung, damit habe ich keine Probleme.

        Und dennoch, ich schreibe dir jetzt aus einem alten Haus aus Südfrankreich, das einmal den Templern gehörte. Und ich gehörte in einer speziellen Mission damals auch dazu, für mich und meine vier Mitstreiter ging die Sache im Jahre 1307 nicht gut aus. Der schöne Philipp ließ uns fünf brutalst foltern und erfuhr dennoch nichts, weil keiner die geleisteten Eide gebrochen hatte – daraufhin wurden wir fünf gemeinschaftlich gehängt.

        Das erfuhr ich allerdings erst in fortgeschrittenen Jahren, weil mir ein guter Geist immer wieder einmal Bilder dieser Zeit ins Gedächtnis schickte und eine liebe Freundin dazu die Details wusste.. Ich wusste plötzlich, was mich viele Jahre zuvor getrieben hatte, viele ehemalige Orte mit Templervergangenheit aufzusuchen (in den Jahresurlauben als Arbeitnehmer) um näheres herauszufinden: Gisors, Paris, Lyon und Umgebung, Carcassonne und Umgebung.
        Ich habe in dieser Sache keinen kompetenten Ansprechpartner gefunden, doch dann bahnte sich ein Kontakt mit Dr. Ing. Axel Stoll an, der ja auch einmal Templer war, der mir noch einige Schriften verkaufte, bevor er dann urplötzlich 2014 verstarb – mit ihm sind leider sozusagen ganze Bibliotheken ausgestorben.

        Ich bitte um Verständnis wenn ich hier allerintimste Details verschweige.

        Also ich bin auf der Suche nach einem ehemaligen Templer, der über Wissen aus der ehemaligen Templerszene verfügt und der einem auch schon mal einen uneigennützigen diesbezüglichen Rat geben könnte – wie und wo man möglicherweise mehr erfahren könnte.

        Da hier zur Zeit „Outen“ angesagt ist, möchte ich mich einfach nur anschließen.

        Fritz

      2. silbermeruvianer

        Hallo Fritz , ja ich habe dich immer wieder gelesen und TEMPLER so mancher ist dort mit Involviert .
        Eigentlich geht der Begriff Templer NICHT auf den von den AN zerstörten Jerusalem Tempel zurück , obwohl viele dieses Irrtümlich Annehmen , sondern dieses geht noch viel Weiter zurück , und zwar bis Zeiten der Nephilim “ AN “ , die TEMPEL wurden dort gebaut wo die Basen gewesen sind , und speziell auch im Norden wurden die Rohstoffe für den DI.IN.GIR
        AN TRIEB gewonnen und Verarbeitet .
        Übrigens JHWE war ist ebenfalls ein Nephilim “ AN “ und seine AN WEISUNGEN sind wegen NICHTVERSTEHENS “ FALSCH “ ausgelegt worden , er wusste ebenfalls das die Nazarener ( Israelis ) Ausgewanderte GERMANEN sind und NUR DESHALB galten sie dort im Arabisch Afrikanischem Gebiet als Ausserwählte , aber diese ganzen Verzweigungen muss man im GROSSEN ER KENNEN damit ein Gesamtbild herauskommt .

        Ich werde mich hier nicht Komplett “ Outen “ , gebe nur Uraltes Wissen weiter , damit die Menschen anfangen das jetzige Verdrehte System als das Wahrnehmen was es ist VERDREHT und Mit Unwahrheiten durchsetzt .

        Du hattest mir vor einiger Zeit eine Mailadresse gegeben , dort wolltest du mit mir über eine Gewisse BIBEL sprechen , Schreiben .
        Wenn du diese Mailadresse noch hast , dann werde ich mich dorthin wenden .

        Du musst nicht nach einem EHEMALIGEN Templer suchen , es gibt Templergruppen welche durchaus mit denjenigen Kommunizieren welche NICHT in ihren Gruppierungen sind .

        Und dich habe ich lange Zeit beobachtet und weiss das dein Herz am RECHTEN / AUFRICHTIGEM PLATZE ist . Gerne können wir schreiben in direktem Miteinander .
        Denn RECHTS trägt Gerecht , Aufrecht , Recht beschaffen und auch RECHT GESCHÖPFERT in sich .
        Nun drehen wir das ganze mal herum und schreiben selbiges mit Links davor ,
        GELINK(t) , Auflinken , Link beschaffen , Link Geschöpfert , und sorry es ist nunmal Fakt LINK trägt nunmal LINKEN Hinterhältig sein in sich .

        Auch wenn das jetzt wieder so manchem eher linksorientiertem überhaupt nicht so gefällt , aber GENAU so sind die alten EHRENWERTEN und RESPEKTVOLLEN Überlieferungen in der RITTERGILDE .
        Und selbst Heute noch kann jeder etwas damit anfangen wenn gesagt wird , Boah der Hat mich aber sowas von Gelinkt .
        Einfach mal RICHTIG wieder HINHÖREN anstatt TAUB die Ohren verschliessen .

        Gerne können wir in Kontakt kommen per Mail Fritz , jedoch ist meine Richtung nicht so Richtung Berlin und Axel Stolz , sondern geht in etwas hinein welches bis in Früheste Sumerische Zeit und Richtung Inanna Gebiet Indus als auch das Nördliche Basengebiet Abalus ( ihr nennt dieses Avalon ) geht , ebenso in das Gebiet hinein welches als Bergspitzen während der Sintflut aus den Wassern ragte und hier in Europa ist .

        Wenn deine alte Mailadresse noch stimmt dann werde ich dich Anschreiben , ansonsten wenn nicht gib mir eine Aktuelle Kontaktadresse .
        Ich habe noch diejenige Mailadresse welche du mir gabst betreffs des Tesla Generators , ist die noch aktuell ?

        Und @ Conny
        Ich habe deine Tel. Nummern , an gegebener Zeit werde ich mich bei dir Melden .

      3. fritz

        Silbermeruvianer,

        danke für deine freundliche Antwort und die interessanten Erklärungen – schon vor einigen Jahren hast du von diesem Gebiet geschwärmt.

        Schreibe einfach an „blanchefort@web.de“, das kann ich von überall lesen – smile.

        L G fritz

      4. Tula Unvorstellbar

        Ach Gott, die Menschen sind so schrecklich unbeweglich, da kannst ihnen Pest und Cholera schicken, sogar Liebe und Freude aber sie lassen einfach nicht los, sie lassen keine geistige Beweglichkeit zu. 😦 Ich glaub schon langsam, dass es auch bei der nächsten Ernte nichts zu ernten gibt, wie bei der jetzigen. Ich glaub die meisten sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, das sie sogar den Quantenspruch, falls aus unendlicher Gnade so eine Energie über die Menschen kommt, verschlafen.

      5. silbermeruvianer

        @ Tula Unvorstellbar

        Nun warum sollte ich denn das Negative des – Minus ANnehmen , wenn ich dieses zwar in mir trage aber in dieser ER KENNTNIS daheraus nunmal auch erkannt habe das + Positiv nunmal im AN FANG im Positiven SCHÖPFERTE . Dann bleibe ich doch im Positiven und drifte nicht ab ins Negative , jedoch kann ich sehr wohl den SPIEGEL einsetzen , denn minus wird seinen Platz DORT in mir behalten wo Minus nunmal hingehört , und zwar NICHT auf Platz 1 , denn dort gehört nunmal 1 = EIN “ S “ und dieses ist POSITIV , so ist selbiges auch in sämtlicher Energie im Kosmos All .
        ENERGIE kann nur DORT ins SCHÖPFERISCHE gehen wo nunmal + dieses hervorbringt , denn Minus – ist nunmal nur ein Teil des Plus und kann somit die gesamte Energie nicht ins Schöpferische bringen .
        Nur + ist POSITIV und erst wenn dieses KOMPLETT ist , erst dann kann Minus Im FÜHRENDEM + als GESAMTES seine Arbeit verrichten und somit ENERGIE ER ZEUGEN .

        + trägt auch – in sich , aber Minus denkt Nonstop das es OHNE I auch funktioniert , wirds aber nunmal nicht .
        Und DARUM der SPIEGEL hin an – minus , damit endlich mal ER KENNEN reinkommt in diejenigen welche so sehr im Minus verharren , OHNE i = 9 = ISA = AUF “ RECHT(S) wird die Schöpferische ENERGIEHERVORBRINGUNG NICHT FUNKTIONIEREN .
        Damit Dieses Funktioniert muss Minus erkennen das es nunmal erst am AN FANG den Positiven “ URKNALL “ ER MÖGLICHEN muss im MITEINANDER , wobei + den Zündungsfunken übernimmt , damit überhaupt erst ENERGIE Geschöpfert werden kann .

        Und diese ER KENNTNIS wird von Minus NICHT AN Genommen , und DA ist das Problem , was macht man jedoch mit einem Trotzigem Trampelndem Kinde welches Partou nicht einsehen will das es Nunmal KOSMOSREGELN ALLREGELN gibt welche AN GEWIESEN sind .

        Vergiss den Blödsinn mit Antiautoritäre Er Ziehung , SPIEGELE diesem Trampelndem Kinde sein eigenes hervorbringen , fange selber an mit Trampeln und laut schreien “ ICH WILL ABER AUCH NICH , teste dieses mal bei einem Kleinen kinde , mache genau das was dieses auch macht , es wird nach einer Zeitlang innehalten und dich mit grossen Augen AN Schauen , dann ist die Möglichkeit da , an welchem du dich mit diesem Kinde hinsetzen kannst und fragst , NAAAA hat dir das Gefallen was ich gemacht habe ?
        Wenn das kind dann sagt , Nein das war nicht schön , dann kannst du sagen , DAS warst jedoch du Selber .
        VIEL wirkungsvoller das SPIEGELN , als wenn du immer nur am Rummeckern und am Wegsperren oder am Verbieten bist .

        SO GEHT BUDDHA = BUOTA mittels SPIEGELN .
        Das hat nichts aber auch gar nichts mit aufeinanderhetzen am Hut .
        Denn HETZE mag ich überhaupt nicht , weder von Links noch von Rechts .
        WAHRHEIT SCHREIBEN mag ich jedoch .
        Auch wenn ich mir gegenüber Schimpfwörter dann Lesen muss .
        Aber + kann nur die Volle Energie hervorbringen , wenn minus endlich mal einsieht das es als 2tes im Gesamtmiteinander dem 1ten = i = 9 die Möglichkeit gibt mit dem SCHÖPFERN = HERVORBRINGEN , minus kann ja dann davon AUCH Profitieren im Miteinander .
        Aber DAS muss halt erstmal begriffen werden vom Minus oder auch LINKS , denn siehe bei

        JinJang = 69 , ist die 6 nunmal LINK(S) stehend und die 9 Recht(S) .

        Und nun ihr ganzen welche mich NICHT verstanden habt , schaut doch mal GENAU hin .
        Was habe ich denn bei L + R in Klammern ( ) gesetzt ,
        JAWOLLE da Haben wir es ja das “ SS “ das DOPPEL S .

        Und wer“s“ jetzt immer noch nicht verstanden hat , demjenigen kann ich auch nicht mehr weiterhelfen .

        Also bitte LINK(S) jetzt mal nen Schritt beiseite treten damit RECHT(S) erstmal wieder seine Schöpferische Hervorbringung starten kann , damit ihr im MITEINANDER davon Mitprofitiert , dann klappst auch endlich mit dem Nachbarn .
        Oder wollt ihr weiter so VERBLÖDET weitermachen bis das dem LINKS = minus – dann Unweigerlich ALL“S“ um die Ohren fliegt .

        Und WER war denn vom System her WIRKLICH RECHTS , nun das waren gewiss nicht die Nazi`s , denn das waren SOZIALISTEN .

        Und nun bitte mal ANFANGEN mit RICHTIGEM DENKEN und FÜHLEN .

        Ich schrieb schon ich bin Punkt = ZEN oder ZEHN = EIN „S“ . Und WO ist dieses bitte im +

        Immer noch nicht begriffen ?

      6. Austria Singularis

        Aber ehrlich, Tula? Hast Du das denn immer noch nicht begriffen? Ist doch ganz leicht.
        Am Anfang war 1, weil das Negative im Ursprung das Positive war. Warum also mit -, wenn man doch auch mit + kann.

        Du bist schwer von Begriff, Tula, Mensch, streng dich mal ein bischen an. Am besten übst Du das mal mit einem kleinen Kind. Wenn es dir die Zunge rausstreckt, dann streck ihm auch die Zunge raus. Kannst Du ja mal irgendwo am Zaun eines Kindergartens versuchen, dann wirst Du schon sehen was passiert. Dann hast Du mit dem Balg ganz schnell eine gemeinsame Basis für eine Diskussion auf Augenhöhe. Genauso ist es mit Dir und dem Silbermeruvianer.

        Dummes Ding, Du. 🙂

  10. Cornelia Vogt

    LIEB ER__
    Qiaddeln breizennsich aus..ommer mehr
    Ich muß pausieren _IN der Hoffnung auf Verblaßen dieses Ausschlag S???

    Antwort
    1. fritz

      Du hast doch bestimmt silberne oder versilberte .
      Löffel oder Gabeln (es kann 90er oder 800er Silber sein, Edelstahlbestecke funktionieren nicht ! Sorge dann für mindestens 5 Minuten für einen direkten und festen Hautkontakt auf die Quaddeln (alte echte Silbermünzen gehen auch, Nickelmünzen gehen nicht..)
      Dann gehe schlafen. Wenn die kontaktierten Quaddeln morgen früh kleiner geworden sind, hast du ein preiswertes Hausmittel gefunden.
      Ansonsten kannst du auch „Schwedenbitter“ äußerlich probieren.

      Antwort
    2. silbermeruvianer

      Quaddeln + Jucken .
      Hast du Nüsse gegessen ?
      Oder nimmst du irgendetwas welches mit Nüssen ( können Kleinstgemahlen sein ) versetzt ist .
      Defenitiv jedoch Allergische Reaktion .
      Mit was bist du in Berührung gekommen , welches dieses auslöst .
      Meist mittels Nahrungsaufnahme , jedoch ist vieles auch im Wasser und in der Luft mittlerweile .
      Allergietest machen lassen , sind nur kleine Pflaster , pass auf das du keinen Allergieschock bekommst , das ist kein Spass sowas .
      Sämtliche Pflanzen nehmen ja das Gift welches in den Chemtrail Wettermanipulationen enthalten ist ebenfalls auf .
      Vegetarier zu werden hilft also auch nicht mehr .
      Verwende Vitamin K2 , das war früher in recht Hoher Konzentration in unserem Essen + Trinken , ist jedoch mittlerweile so wenig geworden , das die meisten Menschen einen Vitamin K2 Mangel haben .
      Kontrolliere aber erst mal was der AUSLÖSER war , also Allergietest .

      Antwort
      1. Skyline

        Conny,
        auch MSM dazu und Zeoith,Vit D3 hochdosiert u K2,Magnesiumöl auf die Haut auftragen….entgiftet sehr stark . Obst und Gemüse kannst Du in Wasser mit Apfelessig ,oder auch in Natron-Bullrichsalz einlegen,ca 30 Minuten,dann abwaschen,das zieht einen Großteil der Chemikalien und Giftstoffe aus der Nahrung.
        lG Alex

      2. Austria Singularis

        Ziehe doch die „germanische Medizin“ zu Rate, die hilft immer, denn sie ist die Revolution schlechthin. Hier gab es mal so eine nette Dame, die kannte sich da aus. Wie hieß sie doch gleich? Do … De … Da …, nee, Dora, Detlev, Donald, Bora et la bora, Boris … nein, jetzt hab ich’s, sie hieß Dosis, ähhh, Doris. Ja, die solltest du mal fragen, die kennt sich aus.

      3. Austria Singularis

        Hauptsache keine Schulmedizin! Die macht alles nur noch schlimmer.
        Gute Besserung. 🙂

      4. Cornelia Vogt

        SILBER GEHT NICHT_zu großflächig.
        Allergie habe ich seit meinem 30igsten Lebensjahr .
        Richtete mich danach.
        Doch ich habe gemerkt __
        Bei NEGATIV.EM SCHLAGE ich aus.
        Allergie auf die GESAMTE Situation_fühle ich.
        Nichts ist mehr zu sehn__wenn ich mich AB Kanzel.
        LAUT darf es nur kurz sein..in meinem Umfeld.
        Sause sonst in mein Zimmer und verkrieche mich ….Kurzschlaf.

      5. Austria Singularis

        Also diese Frage sollte sich doch wahrlich jeder hier An(ver)wesende selbst am Besten beantworten können. Es bekommt doch jeder nur, was er irgendwann mal gesäht hat.

        Karma.

      6. Austria Singularis

        Und wenn ich mich richtig erinnere, und das tue ich, warst es doch DU, die der germanischen Medizin beigesprungen ist, sie gelobt und für gut befunden hast. Was also ist nun nicht daran richtig, wenn ich sie hier reinen Herzens empfehle? Außerdem erinnere ich mich, das die liebe Cony ebenfalls von der germanischen Medizin begeistert war und einem, der hier dagegen sprach, übelst über den Mund gefahren ist.

        So dachte ich, ich täte gut, an die segensreiche „germanische Medizin“ zu erinnern. ICh wollte nur helfen.

        Ja, ich wollte nur nett sein.

      7. Laubfrosch

        das glaub ich nicht, du wolltest nicht helfen und du wolltest nicht nett sein, du willst nur dich ausagieren, weil da so eine Spannung in dir drin ist und die wirst du nicht los…

      8. Laubfrosch

        und weshalb ist das überhaupt so wichtig, das Thema ist für mich nicht wichtig…

      9. Austria Singularis

        Tja, das ist bedauerlich, aber ich bin nicht verantwortlich für das, was du so glaubst.
        Wer bin ich, dass ich deinen Glauben beeinflussen könnte? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s