Die Gehirnströme Satans übernommen, impotent vom Machtrausch überkommen

Möchtet ihr unter dem spürbar belebenden und elektrisierenden Strom des körperlich klärenden Geistes stehen, oder möchtet ihr weiterhin den moralischen Sackgassenstau- bzw. Abklemmweg gehen, um euch, in der Versauerung vor Langeweile, körperlich zerfallen zu sehen?

Beitrag Nr. 844

Wenn ich als Mann keine Möglichkeit sehe eine Voraussetzung für eine konstruktive Körperverbindung mit einer Frau, übers diesbezüglich logisch klärende Wort (eben durch Überzeugung) zu erschaffen, so bin ich vom Logos-Gott getrennt. Alle sexuellen Verbindungsversuche und Versuchungen in einer Beziehung, werden somit immer mehr für mich ein unberechenbares Spiel von Macht und Ohnmacht, bis ich dann kompromissbereit resigniere, und zum Ausgleich der aufgegebenen, da untragbar gewordenen Sexualität, nur noch ihre genüssliche Stoffwechseltendenz ziehe in Betracht, ihre moralischen Bevorteilungsansichten (bei denen sie natürlich für alle immer nur das Beste will, um dabei gelobt im Mittelpunkt zu stehen, mit viel Ansehen) werden somit auch immer mehr zu meiner zeitgeistigen Fracht. Gott ist das logische Wort der allumfassenden Verbindung, ohne dieses ist zwischen Mann und Frau jede Interaktion nur noch eine krampfhafte Ekelüberwindung, über die scheinbare Tatsache, das Geld nicht stinkt, glättet die Frau dann diese ihre, ihm gegenüber gehegte, Ekelempfindung. Der Mann der sich nun aber von der verbindenden Logik Gottes getrennt hat (eben über die babylonische Muttersprache, die er perfekt von den Frauen übernommen hat), der ist automatisch mit den Gehirnströmen des Satans verbunden. Die dadurch aufkommende Depression ist es, wenn der Satan eines solchen Menschen babylonische Zerstreuungsneigung nutzt, und ihm über sein unkontrolliertes Geplapper (welches vom Satan persönlich initiiert und in Verstärkung gefördert wird), alle seine noch vorhandenen konstruktiven Geisteskräfte absaugt, und ihn nach und nach immer mehr (orientierungslos machend) auslaugt. Wenn ich mich als Mann, also nicht über den logischen Lebenstrieb aus dem Wort heraus (dieser wäre nämlich, zwischen Mann und Frau, die Lust bewusst) mit einer Frau verbinden kann, so hänge ich immer mehr dem Todestrieb der geregelten Vergesellschaftung an, in der ich dann, nur noch eine hörige, und zumeist auf das gewohnte Automatikprogramm geschaltete Zombie-Marionette sein kann.

Und dann gibt es den Mann, der da, aus übersteigertem Respekt vor der weiblichen Mütterlichkeit, bezüglich des Intimen, vor einer Frau nur absolut versagen kann, und dieser schaltet dann das satanische Machtprogramm in sich an, er sieht zu wie er die heimliche bis unheimliche Macht, um es allen zu zeigen ohne selbst der Missetat bezichtigt werden zu können. Ab einem gewissen Machtstrebenspunkt in seinem Leben, ist er dann infiltriert in den Klub der Geheimen, die meinen, dass sie ihm noch mehr Wissen und Macht gönnen, weil sie erst einmal einen neuen und aufstiegswilligen Laufburschen gebrauchen können.

Doch wie kommt er nun dort hin? Er erlebt z. B. ein sexuelles Desaster, welches ihn in übererregter Impotenz vor einer Frau, bis auf die Knochen blamiert (diese Situation erteilt ihm eine Lektion fürs Leben, er wird sich solch einer Situation nicht noch einmal ausliefern und hingeben). Doch in diesem Fall hat er dann danach viel zu verdrängen, um überhaupt weiter leben zu können. Wie bewerkstelligt er diese Verdrängung nun aber? Er wird sich einfach in einem Machtergreifungswahn hineinfallen lassen und sich auf diesen immer mehr bestärken, um es Gott und der Welt (vor der er sich, in geschworener Weise, nicht noch einmal machtlos und dumm darstellt) zu zeigen, damit sich alle hochachtungsvoll vor ihm verneigen. Auf diesem Wege seines Machtrausches wird er sich in der Öffentlichkeit mit den schönsten Frauen garnieren, aber niemals wieder mit einer von ihnen intim werden, und genau deswegen himmeln die Frauen ihn dann an (egal wie sein optisches Erscheinungsbild sich darstellt) gerade so wie Gott auf Erden. Ja er wird förmlich von diesen Frauen angebetet, denn schließlich dürfen sie ab und an, ohne die Einforderung einer schmutzigen Gegenleistung, an seiner Macht teilhaben, und ihn zu noch mehr Macht motivieren und inspirativ begaben. Wenn dieser Mann der skrupellosen Machtbesessenheit nun aber, das dahinter stehende Machtmittel, eben das Geld, verlieren würde, so hat er nichts mehr, worüber er noch etwas, in bestechender Weise, tätigen könnte (eben womit er seine Marionetten am Laufen halten könnte). Doch würde er nun mit Sicherheit ahnen, dass solch ein Verlust für ihn ins Haus steht, so würde er, wenn er die Möglichkeit dazu hat, sich selbst und die ganze Welt in die Weiten des Universums hinein sprengen, denn er ist dann hoch explosiv geladen und lässt sich von nichts und niemanden in seinem expansiv orientierten Machtstreben einengen.

Der Schöpfer muss ihn dann leider, als einen abgeirrten Teil von sich selbst (über welchem die Materie und Mutter Satania die absolute Macht ergriffen hat), in seiner Zentralsonne seelisch auflösen, weil er dies dann aber auch für sich selbst beordert und einfordert. Er könnte nur noch mit der Zuversicht auf den absoluten Machtgewinn über alles und jeden weiter leben, und deswegen gibt es für ihn nur den endgültigen Tod oder dies Streben.

Geht es genau so einigen unserer Politiker und ihren Hintermännern gerade einmal soeben? Na toll, sie haben die Hosen noch lange nicht voll.

Siegelbruch

Advertisements

7 Gedanken zu „Die Gehirnströme Satans übernommen, impotent vom Machtrausch überkommen

  1. silbermeruvianer

    Nun werde ich dir hier mal ein bischen AUGEN + SINNEÖFFNER Rübergeben .

    Mathematih LÜGT nicht , müsste dir bekannt sein , NUN dann gehen wir jetzt mal in die KABBALLA bzw. KALA .

    Und nehmen das Wort Satan welches ergibt in Zahlenfolge 55 = 10 = Eins mit O ,
    nun schreiben wird das mal RICHTIG Zehn = ZEN = 9

    ja was ist denn das , wie soll das denn passen , wurde doch immer geschrieben von alles ist Eins wäre positiv und dann auch noch dort in diesem Namen die 9 .

    Nun im Jüdischen nehmen wir dieses Wort als Schaddai und dieser ergibt = 49 = 13 = 4 = Vier = 9

    Ja was denn DAS , steht doch die 9 eigentlich fürs Positive .
    Nun weiter
    TEUFEL = 69 , ja wasn Hammer das is ja GesamtjinJang und nun 6 + 9 = 15 und das ist ja die Lieblingszahl von Inanna der Grossen Göttin
    15 = 1 + 5 = 6 = Sechs = 9
    Ja NU ABER , was denn das alles was Namentlich eigentlich für das Böse steht trägt ja auch die 9 in sich = Positiv .

    Krist = 77 = 14 = 5 = Fuenf = 7 = Sieben = 9

    Gott = 62 = 8 = Acht = 5 = Fuenf = 7 = Sieben = 9

    Ja was denn das kommt ja ÜBERALL 9 raus .

    So und nu Siegel , setz dich nochmal hin und fang mal gründlichst an mit in dich hineinfühlen .

    WARUM gehts das denn ALL “ S “ in die 9 Hinein , welche Spiegelbildlich ja auch die 6 trägt und gespiegel wieder die 9 usw.

    Wie sprach KRIST , mein Königreich ist NICHT von dieser Welt .
    Jawolle absolut RICHTIG , denn das WAHRE KOSTBARE KÖNIGREICH GEFÜHLSGEMÄSS ist nunmal NICHTMATERIE , darum wusste KRIST “ MEINE EXISTENZ ist EWIG LICHT , NÄMLICH IN POSITIVER LIEBE IM GEFÜHL .

    So etwas bedarf auch Geduld ( Heisst ja nicht umsonst Geduld ist eine Tugend ) und Verständnis für jemanden welcher noch in Ängsten ist und deswegen als Zarte Seele , Bewusstsein Furcht verspürt vor Wahrem Öffnen , du kannst nicht immer alles erzwingen wollen Siegel .

    “ Vorsätzliche “ GIER und daheraus Bewusstes Missachten des Positiven kannst du jedoch OFFEN Benennen als das was es ist “ FIESER SCHEISSDRECK “ , aber bitte demnächst vorsicht betreffs der Namensgebungen , DER SCHUSS , guter Siegel könnte nach Hinten losgehen .

    Soviel also betreffs deiner FALSCH Überschrift ganz weit oben .

    Und @ Tula

    du weisst nur wenig von mir Tula , und das ist OK so , denn ein guter Schachspieler ist für Mitspieler ein Blatt mit 7 Rätseln .

    Du stellst eine Treppe hier bei Siegel rein , welche SO ins BLAUE Führt , welches der 5 beigeordnet ist , jedoch gibts noch weitere und nicht nur die 5 .
    Da gibts nen Schönen Song drüber von Led Zeppelin : Stairway to Heaven , und das betrifft wieder die 10 oder wohl eher “ ZEN “ = 9
    WEISS trägt die 3 in sich , und dieses Betrifft ein ganz gewisses Zahlenspiel , welches sich in sich SELBST wiederholt , sowohl als Zahlen als auch mit Buchstaben , woheraus in 3er ANFANG Kombination jedoch auch wieder BLAU hervorgeht .
    Genauso wie 9 = Neun = 9 = Neun = 9 usw. und dazu siehe weiter oben meine Info an Siegel betreffs “ 9 “ und verschiedener Namensgebungen .
    Das Intensivieren dortherin gehört Momentan jedoch NICHT hier hin auf einen Öffentlichen Blog .

    Da gibt es jedoch etwas was KEINER Farbe beigeordnet ist , also FARBLOS und dennoch auch der 3 beigeordnet ist , wenn du mir dieses Rätsel auflösen kannst , den Namen oder Begriff dafür hier hin schreiben kannst , dann finden wir uns .

    Antwort
  2. Cornelia Vogt

    An SILBER…
    Ich habe keinste Erklärung PA RAT___
    Warum will mich ein 20 Jahre jüngeren Mann plötzlich????????
    Ich kenne ihn seit 7 Jahren flüchtig.
    Alle Bedenken zerstreut er.
    Und Arthos sagt tatsächlich __es sei recht so.
    Eine Wesensart hat der junge Mann ebenso plötzlich geändert.
    Wie Rainer__in seiner Art..
    Wie auch Gottvater __dieselbe Wortwahl plötzlich.
    Ich sei zurückhaltend ___viel zu zurückhaltend…
    O Ahnung__ob dessen!!!
    Ich bitte Dich__kannst Du des RätselS Lösung benennen?
    Es ist doch alles kein Spaß gewesen.
    Liebe habe nichts mit dem Altersunterschied zu tun.
    Komischerweise hat er ein Erbe seines O PA+S +++^___GENAU DIESE ZEIT __INHALT LICHT+__
    DER JÜNGLING GRIFF ES _+_OHNE ZU Z

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      @ Conny

      Nun lasse Schönes Geschehen wie Schönes geschehen soll .

      20 = Zwanzig = 10

      Geniesse welches Einfach so geschieht , du bist keinem Verpflichtet Conny .
      Auch wenn manches wie ein Schmetterling ist , welcher deines Weges Schwebt und auch wieder weiterzieht , so geniesse die Schönheit im Gefühl dieses Schmetterlings , in dem Augenblick in welchem er dir Nahe ist .

      Antwort
      1. Cornelia Vogt

        Auf der Unterhaltungsbasis ja.
        Für mehr bin ich niemals bereit.
        Danke trotzdem.
        Reisende sollen ziehn__
        ARTHOS will ich gestatten_zu bleiben.

  3. siegelbruch Autor

    Ich muss mal schauen in welcher Strömung ich gerade schwimme, man durchschaut die ja immer so schlecht im eigenen Kopf, das macht einen immer ganz kopflos. Also: „Auf die Plätze, fertig, los!“

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s