Die Todessehnsucht, des Bestochenen Flucht, denn sein gefühlter Gesichtsverlust, der zeugt in ihm den Todesfrust

Möchtet ihr unter dem spürbar belebenden und elektrisierenden Strom des körperlich klärenden Geistes stehen, oder möchtet ihr weiterhin den moralischen Sackgassenstau- bzw. Abklemmweg gehen, um euch, in der Versauerung vor Langeweile, körperlich zerfallen zu sehen?

Beitrag Nr. 866

Großzügig bestechend balzen, um jede geistig klärende Sensibilität brutal niederzuwalzen, und aus diesem unhaltbaren Umstand hinaus die Ekel-Flucht, ist sodann, des Bestochenen Depression, hin zur Todessehnsucht. Er hat sich selbst verkauft und verraten, und fühlt sich somit nur noch wie ein unwürdiger Satansbraten.

Verbunden werden Mann und Frau übers logisch (ihre kompatible Körperlichkeit) klärende Wort, ihre geregelte Muttersprache ist dagegen ein glatter Selbstmord, sie regelt nämlich ihn an ihr, und umgekehrt, vorbei, und im laufenden Trend, da ist sie dann immer der trennende und neuste Modeschrei, unter dem Motto: „Etwas Neues muss her, denn mit dem Alten, an dem wir uns satt gesehen haben, da ist es schon längst vorbei, vorbei!“ Männer, die nur glauben was sie sehen, die müssen eben genau das verstehen.

Männer gehen großzügig freien, damit die darauf ansprechende Frau sieht, wie viel Wunschfreiheit sie bei einem Mann genießen kann, und wehe er fängt dann irgendwann zu geizen an, da hängt für sie nämlich viel Liebesbeweis (den sie ununterbrochen nötig hat) dran. Wo sein Geist (sein Mangel an Selbstbewusstsein) an Bereicherung, für sie, nicht her gibt, da muss er eben zusehen, wie er materiell für sie einen Beweis heranschaffen kann. Eben der von ihr zu verschleißende Mann, der unter ihrer Unersättlichkeit nur vergreisen kann.

Wir Männer sammeln fleißig Bestechungsgeld für Frauen (denn das System suggeriert uns: „Mann muss einer Frau schon etwas bieten können.“ Also, ihr, ohne Verbote, etwas uneingeschränkt gönnen.), an die wir Männer uns wegen unseres festgestellten Mangels an Geist (wir wissen nicht, wenn uns eine Frau gefällt, was wir zu ihr, in begründeter Weise, sagen sollen, ohne dass sie uns gleich missgünstig gestimmt wird und anfängt zu grollen, weil sie ahnt zu wissen, was wir wollen) nicht herantrauen. Oder wir sind Männer des absolut antestenden Testosteronspiegels, eben voller Mut, aber vom Schlage: „merkt nichts mehr“, die kommen dann doch noch, über viel lästige Aufdringlichkeit (Mann nennt es Herz-Eroberung), hinein in den Mann-Frau Verkehr (in ihrer beidseitigen Dummheit und zunehmenden Verblödung ist dieser dann aber auch. nach kürzester Zeit, absolut anödend und leer). Und da die von; „merkt nichts mehr“ (die anderen sind ja nicht drin im Mann-Frau Verkehr), den Maßstab machen, nach dem die Frauen die Männer bemessen, deswegen dürfen alle Männer, auch die Restlichen, schon einmal darauf gefasst sein, wie verächtlich die Frauen auf sie herabschauen, und dabei die Welt, über die Liebesbeweispflicht ihrer nichts mehr merkenden Handlanger und Marionetten umbauen, unter dem versuchenden Motto: „Was kann ihnen Frau wohl noch alles für Schändlichkeiten, die sie ohne wenn und aber umsetzen, zutrauen, ohne dass sie jemals einen logisch klärenden Gedanken dazu aufbauen.“ Es sind eben die Männer, die voll drin stecken, in ihrem Verblödungsvertrauen, zu den von ihnen für unfehlbar gehaltenen Frauen.

Warum fürchten Frauen weder den Tod, noch das Verderben (welches die Männer, durch ihre Liebesbeweisansprüche von ihnen erwerben), weil sie sich in ihrer Todessehnsucht, die bedingt ist durch geistig unfähige Männer, sagen: „Wir müssen ja sowieso alle einmal sterben.“

Die Mensch (allen dabei voran die Frau) versucht sich das Leben so einfach wie nur möglich zu machen, deswegen ist der Tod (also die gesellschaftlich übliche Kurshaltung auf diesen) für ihn gleich einmal das Unkomplizierteste. Warum also kompliziert machen, wenn es auch einfach geht, wobei der Mensch psychosomatisch übererregt und gestresst durchdreht, nur eben weil er dem, was er als Unkompliziertes will, unweigerlich entgegen geht, und das dann auch noch als etwas Vernünftiges versteht, weil er nun schon der Auffassung ist, dass es gar nicht anders geht, und dass sich dieser Weg von selbst versteht. Nur eben ein absoluter Blödmann, in seinem kranken Gehirn, einen scheinbar anderen Weg entdecken kann, und Kranke, die dem Tod da über irgend so einer verdrehten Logik aus dem Weg gehen wollen, die gehen nun einmal für alle anderen, die gesund bleiben möchten, überhaupt nicht an.

Es geht in dieser Welt für den Menschen vom guten Geschmack um die ununterbrochene Energiezufuhr, in der Hoffnung, sie hält ihn in der Spur, eben bis aufs rettende Sterbebett, und auf diesem sprengt ihn sich die Energiebomben-Verabreichung, innerlich, erst so richtig schön komplett, in der Leichenstarre liegt er sodann da wie ein Brett, der Bestatter macht damit dann seinen Sarg komplett. Ihr sagt, das wäre von mir Sarkasmus. Ich sage; ja, im Sarg ist mit dem, der des guten Geschmacks wegen Kasse machen wollte, endlich Schluss.

Siegelbruch

Advertisements

27 Gedanken zu „Die Todessehnsucht, des Bestochenen Flucht, denn sein gefühlter Gesichtsverlust, der zeugt in ihm den Todesfrust

  1. Laubfrosch

    das Sterben ist doch normal in dieser Welt und sogar bei den Transformierer scheint es sowas zu geben, sie lösen sich auf…

    Antwort
  2. silbermeruvianer

    Also eines musst mir mal sagen Siegel , WARUM hängst du so sehr an diesem Kümmerlichen Erdendasein .
    Alles 180 Grad verdreht zur Wahren Schönheit , alles 180 grad verdreht zur Wahren Gerechtigkeit , 180 Grad verdreht zur Wohle der Natur von Mutter Erde , 18o Grad verdreht von den Frauen auf dieser Welt , welche dereinst ihrer Gier mit dem Apfel verfallen sind , und oh ja die EHRLICHEN MÄNNER finden diese uralte und immer noch sich Steigernde Gier einfach nur noch zum KOTZEN .
    Was soll man also auf dieser Komplett verdrehten Welt noch , wenn man eigentlich gar nicht mehr diesen DRECK ansehen und Fühlen mag .
    Man hat dann keinerlei Angst mehr vor dem Tode und DAS verstehen so viele Frauen dann nicht mehr .
    Hätte mal Adama damals so Gehandelt und zur Eva gesagt , weißte was FRESS DEINEN APPEL SELBST oder schieb ihn dir in dein Berechnendes Inneres SELBST hinein , da wäre so manches erspart geblieben .

    Aber “ für “ Morgen 08.08.2017 werde ich noch einen Richtigen “ HAMMER “ hier mit einstellen , und zwar passend für alle diejenigen welche von sich selbst behaupten ich gehöre zu den Mitstreitern der sogenannten Gesetzeseiferer , denn wenn SIE wüssten in wessen “ OBHUT “ sie dort herinne sind , dann würden SIE sich selber nicht mehr im Spiegel anschauen können .

    Eigentlich betrifft es “ sämtliche Religionen Ethiken “ sogar die Essener , Jesus KRIST sagte das einzig WAHRE an Sie gewandt in seiner Versammlung .
    “ IHR BETET ZUM GOTT DER HINTERLIST “ .
    Denn er hat als WAHRER MEISTER DER GERECHTIGKEIT ERKANNT was Fanatismus und EIFERERTUM für eine SATANISCHE ( Scheitan – Schaddai ) BESTIE in sich trägt .

    Nun zur Geilheit welche Siegel anspricht .
    Geilheit kann durchaus wunderschön sein , wenn man dieses im erfüllendem Miteinander und im Gefühlsbefruchtetem ERLEBEN geniessen kann .
    Aber da die Überwiegende Anzahl der Menschen nunmal Indoktriniert ist , wird da wohl nix draus .
    Hat ein Mann einer Frau jedoch das WORT gegeben TREU an ihrer Seite stehend Leben im Miteinander als Ehrvoller Treuer Partner , dann sollte man dieses auch so machen , ganz egal was MANN dann so auf sich nimmt .
    DENN HIER GEHT ES AUCH UM EHRE , und das kann durchaus auch mit PRÜFUNG einhergehen .
    Jedoch , dieses vor allem an die Frauen auf dieser Welt , wenn MANN euch den LIEBESDIENST vom Herzen her gibt , mit seiner Fleissigen Hände Arbeit und Treu und in Ehre für euch ist , dann solltet IHR diesen LIEBESDIENST ERWIDERN und SPASS mit ihm in GEILHEIT haben anstatt ewig nur daran zu denken ich fülle ihn besser ab , egal mit was Essen , Alkohol , Drogen , Kriege usw. damit ich ja “ REIN “ bleiben kann , einen SCHEISS SEID IHR , mit eurem berechnendem Denken seid IHR genau das GEGENTEIL von REIN , IHR SEID VERDORBEN , ihr beschenkt den Mann nicht mit Freude und Sexuellem Spass sondern FÜLLT IHN AB .
    So Siegel verteufele die GEILHEIT nicht , RICHTIG GELEBT im Miteinander von Liebenden Herzen ist dieses etwas richtig Schönes , jedoch hier in dieser 180 Grad verdrehten Welt kaum umsetzbar .
    Dafür muss die VERDREHUNG erst aus dieser Welt verschwinden .

    Eine WAAGE teilt jedoch nicht nur einseitig aus , darum kommt für Morgen auch die WAHRHEIT betreffs des ach so tollen “ REIN “ sein auch bei Männern .

    Die Brecher der Gesetze haben schon ihr Fett abbekommen , nun kommt morgen die
    AUFKLÄRUNG betreffs der Eiferer der Gesetze .

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Ja Silber, du hast das ganz gut dargelegt, diesmal nur mit Worten und nicht mit Zahlen. Was den irdischen Tod betrifft muss ich sagen, dass man ja erst einmal über eine zunehmende innere Frustration den Zerfall seines Körpers herbeiführen muss, damit man dann in die andere Welt hinüberwechseln kann, und da der Baum so liegen bleibt wie er gefällt wurde, deswegen ist diese innerliche Frustration (oder sagen wir mal: Besetzung), die den Körper abtötete nicht gerade Vorteilhaft für den Neustart im Jenseits, man lebt dann nämlich mit den Besetzern dort drüben zusammen, die diesbezüglich nachgeholfen haben, dass unser Körper schneller dran glauben musste.

      Antwort
      1. Laubfrosch

        das kannst du aber nicht beweisen, weil das kann man nicht nachprüfen, deine Schriften kann ich alle nachprüfen… aber das nicht…

    2. siegelbruch Autor

      Ein Weiterkommen im Jenseits mit solch einem Kumpelanhang, der sollte dann wohl schlecht möglich sein.

      Was die Geilheit betrifft, da definieren wir doch erst einmal das Wort Geil = Teil, wohin komme ich also, wenn ich geile und dadurch zerteile, komme ich dadurch zur Ergänzung und zum Ganzen, also zur Einheit? So lange die Menschen immer mehr von der Welt her gewonnene Speisen in ihrem Magen sauer zerteilen, da sind die menschlichen Geschlechtsorgane auch mit immer mehr Stoffwechselendproduktauswürfe beschäftigt, und der Mensch muss sich somit immer mehr Ekel überwindend, vor seinem Geschlechtspartner der Stoffwechselfixierung, aufgeilen, denn erst im benebelnden Geilheitsrausch kann er sich ihn dann sexuell mitteilen. Und der Partner, der fühlt sich dann womöglich sogar von ihm angepisst, weil er durch seine Stoffwechselfixierung, nur solche Auswürfe gewöhnt ist. Also nicht das, was real passiert, sondern die Vorstellung davon macht etwas psychosomatisch. Und somit könnte es sein, dass der eine die geile Übererregung des anderen, bis hin zur geistigen Umnachtung wahrgenommen hat, und dann auch noch seinen Abgang in sich spürte, wobei er sich voller Ekel angepisst fühlte, wovon er dem Partner aber nichts sagt, da er ihm ja nicht vor dem Kopf stoßen möchte. Doch plötzlich, wird seine Partnerin immer zurückweisender und immer moralischer, bezüglich dem, was die Sexualität, die mit ihm, betrifft, obwohl sie ihn doch bei der letzten Nummer noch so sehr wegen seiner Potenz gelobt hat. Nein das ist für ihn nun wirklich zu viel, er versteht die Welt nicht mehr, und um ihn über ihre diesbezüglichen Zurückweisungen hinwegzutrösten, da führt sie ihn dann immer tiefer hinein in den guten Geschmack und zerteilenden Stoffwechselverkehr, denn die Liebe die durch den Magen geht, die interessiert der Eva mehr, denn schließlich ist ihr Unterleib für sie zur Ausscheidung zuständig, und nicht zum verbindenden Verkehr. Sie sind nun geteilt, da hat sich die Geilheit ja ganz schön (um zwei voneinander abgeteilte Teile zu produzieren) beeilt. Es gibt nur einen Umstand, der diese Teilung heilt, indem der eine bewusst vom anderen bezieht, was er zum Zweck der Belebung vom anderen Braucht, und sich in diesem Kreislauf der Komplettverwertung des bezogenen Energiepotenzials (innerhalb eines geschlossenen Systems ohne externe Energiezufuhr vom Planeten) kein Ekel, der hin zur Geilheit verdrängt werden muss, mehr aufbaut, die Verfeinstofflichung und gegenseitige Klärung (unter dem Motto: wie oben so auch unten) ist einem dann nämlich geistig fassbar und vollkommen Vertraut, sodass sich kein negativer Stress mehr in den einen, sowie auch nicht mehr im anderen zusammenbraut und staut, alles ist dann im Fluss der verbindenden Verfeinstofflichung, die Einheit erbaut.

      Antwort
      1. Laubfrosch

        ah das schon mehr verständlich wie das Anhängsel im Jenseits in der Aura… du solltest besser bei den Fakten bleiben…

  3. siegelbruch Autor

    Die Erziehung der deutschen Frau, die wird wohl nun den deutschen Männern (die der Rockzipfelart), wegen geistiger Umnachtung und wegen totaler Unfähigkeit, aus der Hand genommen, dazu sind nun genug Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Und ein hysterisches Herumzicken gibt es bei denen nicht, bei den deutschen Hampelmännern hatten sie mit Zickereien immer eine gute Aussicht. Ihr Systemerhalterinnen und Herummerkelnden, macht euch mal bereit fürs jüngste Gericht, da lastet auf euch demnächst womöglich ein ziemliches Gewicht, aber dieses bringt für die, die nicht wahr haben wollen, dass sie hier auf Erden sind um etwas zu lernen, viel geistiges Licht, zum Zweck höherer Einsicht. Tod oder lebendig, fällt dabei (da alle unsterblich sind) nicht so sehr ins Gewicht, es zählt nur die wahre Einsicht, die der geistigen Entwicklung entspricht.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Hier nun das was weiter Oben beschrieben war betreffs weiterer Wahrheitshervorbringung .

      In Israel die Priesterliche AARON Linie war in Übereinstimmung mit der Beschreibung “ DIE GERECHTEN “ , im Jahre 333 vor Krist durchzogen jedoch die Armeehorden von Alexander dem Grossen auch das Gebiet von Israel , ca 150 Jahre wurde daraufhin das Gebiet von Hellenistischen bzw Griechischen Dynastien kontrolliert .
      In dieser Zeit nahmen etliche Priester auch so manches aus dieser Ethik an und daheraus entstand eine Bewegung der Israeliten welche die Beschmutzung und Besudelung der alten Traditionen und der ALTEN REINHEIT anprangerte .
      Richtig in Erscheinung trat diese Bewegung erstmals um 167 vor Krist , als Mattathias Makkabäus ( ein Ländlicher Priester ) nach Jerusalem in den Tempel ging , dort sah er wie ein Jude an einem heidnischen Altar opferte , bei diesem Anblick sah Matthatias ROT und erschlug diesen Juden , weil er vor EIFER FÜR DAS GESETZ brannte .

      Ein wahrlich TOLLER EIFERER , damit verstass er gegen eines der Obersten Gebote
      “ DU SOLLST NICHT TÖTEN “ weil er in Undiszipliniertheit war und im “ ÜBEREIFER “ wurde er sogar zum MÖRDER , so wie KAIN .

      Unmittelbar danach rief er zum Aufstand auf : Wer noch für das Gesetz eifert und treu zum Bunde steht , der folge mir nach .
      Mit seinen Söhnen und den Asidäern zog er dann durch das Land und scharrte immer mehr Mitstreiter um sich .
      Nach dem Tod von Matthatias ging die Führung an seinen Sohn Judas über , dieser zog sich mitsamt den Mitstreitern in die Wüste zurück um dort mittels NUR Vegetarischer Ernährung und Askese sich von “ BEFLECKUNG REINZUHALTEN “ .

      Von BEFLECKUNG Reinhalten ? Sie sind einem MÖRDER hinterhergelaufen die ganze Zeit ,
      Judas Vater war ein “ MÖRDER “ ein NICHTEINHALTER der Gesetze .
      Aus dieser Bewegung kamen später ebensolche Fanatisierten EIFERER der GESETZE hervor , jedoch alle welche Matthatias nachfolgten folgten somit dem SCHEITAN / SATAN / SCHADDAI , nix da von wegen Gesetzestreu , Sie verehrten eine Ideologie welche ein MÖRDER hervorbrachte , ein GESETZESBRECHER .
      Selbst die Essener und Verbündete Mitstreiter folgten somit dieser Ideologie eines MÖRDERS und GESETZESBRECHERS der 10 Gebote .

      Derjenige welcher sich davon befreien konnte war Jesus Krist , nicht umsonst sprach er in der Versammlung zu denjenigen welche ihn ANhörten “ IHR BETET ZUM GOTT DER HINTERLIST “ , damit meinte JESU KRIST der ERSTE “ WAHRE MEISTER DER GERECHTIGKEIT “ nicht nur allein die Pharisäer , sondern er hatte verstanden WAS dort im Israelischem Gebiete falsch lief .
      Ihr Israelis man hat euch Belogen Betrogen und Verraten , die 144.000 werden diejenigen sein , welche sich aus diesem Uraltem Schlamassel befreien können aus diesem “ Fanatisiertem EIFER “ , denn GOTT ( dazu zählt auch der Name JHWE ) hat sehr wohl gesehen und registriert WER als VOLK Ideologien von MÖRDERN hinterherläuft , WER von den ISRAELIS hat aufbegehrt als man JESUS KRIST FOLTERTE , WO WAREN ALL DIE EIFERER ,
      JESUS KRIST war der ERSTE WAHRE MEISTER DER GERECHTIGKEIT , denn er sagte ihnen die Wahrheit , oh ja diese war SCHMERZHAFT und für das EGO Beschämend aber nunmal die WAHRHEIT .
      GOTT hat die gesamte VIELFALT im WELTENALL hervorgebracht und anstatt das Matthatias genau DIESES im Herzen WAHRNAHM hat er nur auf sein EGO gehört und aus EGOMANIE in WUT einen MORD begangen , denn Ethik Ideologieverblendung hat ihn BLIND gemacht .
      Der Jude welcher am Heidnischen Altar opferte mag im Sinne des Jüdischen einen Fehler begangen haben , aber wie wäre es mal mit FRAGEN gewesen , WARUM dieser Jude MENSCH so handelte .
      Aber NEIN der EIFER GEIFER war stärker und so kam der MORD , somit war ab diesem Zeitpunkt Matthatias ein wesentlich Schlimmerer Frevler als der Jude welcher vor einem Heidnischem Altar opferte , denn Matthatias brach eines der obersten Gesetze .
      Der Römische Katholizismus mit der Inquisition machte diese Fehler ebenfalls und entwickelte sich in genau dieser Zeit eher zu einer HÖLLENBRUT anstatt eine Religion in Liebe und Miteinander , verbrannte Menschen bei Lebendigem Leibe .
      Im Islam macht man derzeit dieselbigen Fehler ÜBEREIFER im RELIGIÖSEM WAHN , anstatt erst mal übern Tellerrand hinausschauen und dabei feststellen .
      OH GOTT ( hier mit Namen Allah ) hat ja eine enorme Vielfalt im Weltenall erschaffen , somit kann er ja nicht gefordert haben der Islam oder Judaismus oder damals Katholizismus ist die EINZIGE Form und Religion damit Gott geehrt werden kann .
      Dasselbige gilt jedoch für ALLE Religionen Ethiken Ideologien , siehe Marx Stalin , Mao , Pol Pot , Idi Amin , Roten Khmer und selbst die ach so tollen Heldenhaften Eroberer wie Alexander der Grosse sind einfach nur EGOGESTEUERTE MÖRDER , Ihr ganzen ÜBEREIFERER in eurem RELIGIÖSEM EGOWAHN , EUER HERRSCHER auf wen ihr „REIN“fallt ist SATAN , SCHADDAI , SCHEITAN der HINTERHÄLTIGE .
      Perfekt spielt er mit eurer LIEBE für GOTT und Macht aus euch MÖRDER , GESETZESBRECHER und einen ABSCHAUM welcher direkt aus der HÖLLE kommen könnte .

      Märtyrer wenn ich so eine SCHEISSE schon höre , genau dieses Wort hat sich der Hinterliste PERFEKT einfallen lassen .

      Dumme im Blödheitswahn gefangene ZOMBIES seid ihr , WILLFÄHRIGE HELFER für Schaddai , Scheitan , Satan .

      144.000 AN ZAHL wollen die Israelis zusammenbekommen ?
      Derzeit ist diese Zahl aber sowas von Bedeutend geringer .
      Ja ich weiss , zu Zeiten der Inquisition wäre ich auf dem Scheiterhaufen gelandet , bei den Juden wäre ich gesteinigt worden , genauso wie jetzt im Islam .
      Und an Zeiten von Kristi Inkarnation wäre ich wohl ebenfalls ans KREUZ gekommen .

      Und ALLESAMT wäret ihr EIFERER zum MÖRDER an einem GESETZESTREUEN WAHRHEITSBRINGER geworden .
      Ganz im Sinne des Hinterlistigen welcher sich Schallend einen Abgelacht hätte mit Teuflischem Gelächter über euch ach so “ EHRENWERTE RELIGIÖSE EIFERER “ .
      Oh JAAAAAA ihr seid SOWAS von REIN , AARON hätte sich Beschämt abgewand ,
      Jesus KRIST im Moslemischen der Prophet ISA hätte sich genauso beschämt abgewand ist doch in den letzten 2.000 Jahren seine Lehre komplett verdreht worden von Gier und Macht , Egobesessenen und Religiösen ÜBEREIFERERN.
      Thor hat die Brücke eh entzwei gehauen , jedoch war dort jemand , welcher von einem Besonderem Herzen Namens SOOLIDAR in einen “ DIMENSIONENFAHRSTUHL mit reingenommen wurde und doch tatsächlich auf AN HIEB sofort auf Ebene 9 durchgedonnert ist , und dort auch die HEIMAT Fühlte und vor allem die VERBINDUNG zum ADLER .

      Nun jetzt haben wir den 08.08.2017 welcher ER GIBT = 8
      in Verbindung mit 5 .

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        …………….Ja ich weiss , zu Zeiten der Inquisition wäre ich auf dem Scheiterhaufen gelandet , bei den Juden wäre ich gesteinigt worden , genauso wie jetzt im Islam .
        Und an Zeiten von Kristi Inkarnation wäre ich wohl ebenfalls ans KREUZ gekommen …………….

        Nein, die hätten Dir die Zunge rausgeschnitten, was ja nicht das Verkehrteste gewesen wäre.

      2. Cornelia Vogt

        Ich weiß noch GARNICHT +_DENK ETZ _
        Ja,was ich hier schreiben werde jetzt.
        JAAAJAI+ZU DAS T H O H R+!^=GOTTVATER HALTE HOCHZ EIT+!
        NE AP EL REI DE NEIN+_NICHTSCHWIMMER ISTs!+^
        HUMBUK ?VER A RR SCHE NICHTS DA!_+!
        SO
        WIE
        EIN S tttttt___+HINFORT MIT EV AS+!
        DEREN LIEB FINANZEN MEINtÄ!+!+!
        JHWE_DER ICH AUCH BIN_SAH ALL GEGEN WÄRTIG ES LEID+
        PACKEN WIR Z U!+__180 DREH NUN BACK!+++^
        8.AUGUST IM ÄON JETZT+!@ZEN D %=O=÷GERECHT=HERR DER WELT EN__EWIF XLICHT!+!+!

      3. silbermeruvianer

        @ Conny
        NICHT ZU Das THOR , sondern Thor zerschlug Brücke damit eine ganze Welt nicht zerstört wurde aufgrund Lokis Falsch verstandenem EIFER , genauso wie dieses bei Matthatias geschah .
        THOR RETTETE SOMIT DIESE WELT , weil LOKI nicht verstand und GEBLENDET seines Weges Stolperte , Unfähig in KLARHEIT des ER KENNENS .

        EVA kann nur wahrlich EIN“S“ werden wenn Sie aus der der Uralten Falle hinauskommt , es wurde ihr mittels APFELFRUCHT vorgegaukelt das Sie ERKENNTNIS bekäme , und Sie nahm dieses im GEISTE an , jedoch wo war in dem Moment ihr Herz , Sie wusste ganz genau wenn Sie Adama damit verführt kann nichts gutes bei raus kommen , aber ANSTEL(L)E auf ihr HERZ Fühlend kam die GIER zum Tragen , ICH WILL JEDOCH MEHR , dieses Mehr konnte jedoch nur im Miteinander von HERZGEFÜHL und Bewusstsein wirklich in ER KENNEN kommen und dafür war die Zeit noch nicht reif und EVA einfach noch UNREIF , Sie hat nicht verstanden das Sie einer Prüfung beiwohnte bei welcher SIE Selbst der Hauptdarsteller war und aufgrund fehlender Stärke und Disziplin versagte Sie bei dieser Prüfung und zog denjenigen welche Sie doch so sehr Liebte auch noch dort mit hinein , denn irgendwo Fühlte Sie dennoch das war jetzt Falsch .

        Tja hat Adama nun aufs Arschwackeln reagiert oder war dort WAHRE LIEBE in seinem Herz mit dabei als er in den Apfel hineinbiss , denn er wusste das EVA damit einen riesen Fehler begangen hatte , vieleicht beides .
        Jedoch die EVAS sollten ADAMA danken für das was er machte , ansonsten wären SIE alleine hinausgeschickt worden , da die PRÜFUNG versemmelt wurde .
        Versemmelte Prüfung wegen fehlender Selbstdisziplin und und Fehlender Bescheidenheit woheraus die GIER und der Symbolische Griff nach dem Apfel der Erkenntnis entsprang .
        Die ER KENNT NIS wäre von Selber gekommen , wenn die REIFE dafür an ZEIT gewesen wäre , aber zur Gier kam auch noch die Ungeduld .
        Sie hätte eigentlich nur mal in Liebe ihren Mann anschauen sollen , und sich Selber im Herzen fragen , was ist wichtiger die LIEBE meines Partners oder ein Wissen für welches ich derzeit eh noch nicht die Nötige Reife habe , aber da stand ja dann auch wieder das EGO in ZUVIEL auf dem Plan , somit griffen dort Gier , Ungeduld und Zuviel Ego und somit geriet die PRÜFUNG zum FIASKO .

        Nein Conny , die Männer hassen euch nicht , im Gegenteil SIE LIEBEN EUCH .

        Aber nun ist die ZEIT für Selbstreflexion für die Frauen auf dieser Welt , damit diese VERDREHUNG endlich wieder Begradigt wird .

        Und genau DA ist jetzt Explizit auch eine gewisse Frau Merkel oder Frau von der Leyen oder Madame de la Presidente in Frankreich oder Südamerika oder oder oder angesprochen , WIE KÖNNT IHR WEIBLICHE WESEN es überhaupt zulassen , das noch irgendein Kind auf dieser Welt von Pädophilen vergewaltigt wird und schlimmeres , das man Minderjährige Kinder im Islam mit Ausgewachsenen Männern verheiratet usw. , das man eure Männer Mordet nur Aufgrund Ideologischer und Ethischer EIFEREI .
        Ihr Weibliche Wesen auf dieser Welt solltet mit tiefstem SCHAM im Erdboden versinken das ihr so etwas noch zulasst .
        IHR HABT DIE MACHT FÜR ÄNDERUNG , NUTZT DIESE ENDLICH , wollt ihr das ZEITALTER der LIEBEVOLLEN GÖTTIN oder nicht .

        Und ja TULA damit bist auch DU gemeint , anstelle immer nur Esogesäusel reinstellen und Videos oder Bildchen , MACH ENDLICH MAL DEIN MAUL AUF und STEHE HIER AN MEINER SEITE MIT MUT , an der SEITE DER WAHRHEIT , anstelle immer wieder rumgifteln an denjenigen welche den MUT haben FÜR ÄNDERUNG , damit die WAAGE endlich wieder in den Ausgleich kommt .

        Und Conny , so oft hast du deine Meinung von Herzen OFFEN auch hier bei Siegel gebracht , dafür ein DANKE , ein SUPER DICKES ! DANKE ! CONNY ❤ .

        Ein Empfehlenswertes Buch , sollte so manche/r mal Lesen .
        Wilhelm Landig : Rebellen für Thule .

  4. tulacelinastonebridge

    Fritz…..ich schreib dir hier, nebadon hat noch keine offene Kommentare.

    Na jedenfalls ist mir der Matatron und Tyberonn viel zu lang zum Lesen, ich lese ja nicht wirklich die Channelings aber der Tyberonn hat ja seine Zentralsonne Tula genannt, vielleicht sollte ich doch mal reinschauen. 😉

    Ja und auf den Frosch trifft bestimmt das nicht zu, denn auch den Frosch trifft nichts zu und wenn es auf sie zutrifft, dann sagt sie bestimmt wieder anders.:-D

    Antwort
      1. silbermeruvianer

        Tja Laubi
        Wahnsinns Analyse von Tula wa .
        Selbst hervorgebracht tatsächlich mal und dann auch noch ein KOMPLETTER SATZ .
        FASZINIEREND .
        Und dann auch noch Sonnenkönigin a la Zentralsonne ,
        warum nicht gleich GOTT CÄSAR oder irgend so nen EGOWAHN in ÜberÜberEGO .
        Darum auch mein Dezenter Hinweis darunter an Sie .

  5. Cornelia Vogt

    Oh Gott__
    Ich sah mich gefoltert __um Mittelalter__
    Man wollte mich in 4 Teile reißen _
    Weil man mit nicht glaubte __

    Antwort
  6. Cornelia Vogt

    Am SILB ER __
    EPILEPTISCH NIE ES WAR+_
    HER+R!+NACH LEER __SCHWANGER WAR CONNY ++++++_TORTOUR BEGANN DANN+!
    SEIT 3+!__TAGEN ERNEUT SO_+++++^
    JA+++_9^WUNDER __DIESMAL JEDOCH E C HT+++++_5_+!+!+!+!+!
    PFARRER AD BEGLEITUNG NEIN+!
    LANGJÄHRIGER HAUSARZT WURDE INFORMIERT!+!+!+!+!+!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s