Die Senkung der Lebensmotivation, der Mann tätigt das, eben als geschmacklos und liebesunfähig Gescholtener, über Jahrtausende kriegerisch übersäuerter Tätigkeit, nun schon

Verwirf nicht das, in leichtsinniger Art und Weise, als Quatsch, wofür es ein Wort gibt, denn das Wort kommt von deinem Schöpfer, im Gegensatz zu dir hat er sich nämlich dabei etwas gedacht, wird es von dir auch nicht ernst genommen und oftmals sogar verlacht.

Beitrag Nr. 1141

Potenz für alle, die nicht gleich abrüsten wollen, da sie dann auch mit härterer Munition ihren Blaumann stehen sollen.

Warum rebellieren die heutigen Frauen? Sie möchten überlegenen Männern vertrauen, doch wenn sie ständig für die unfähigen Männer überlegen, so kommen sie natürlich nicht drumherum, ihre Wut darüber, in sich, als Regelkonstrukte aufzustauen, welche sich im Großen wie im Kleinen, sogar durch blutige Ereignisentladungen, die nicht mehr aufzuhalten sind, wieder abbauen.

Krieg als Steigerung der persönlichen Potenz und Lebensmotivation, zu Haus im Regelwerk von Muttern, da sagen die Jungs jedoch keinen unschönen Ton.

Krieg, etwas für Frauen, die den Frieden, um sich herum, als herausfordernd trügerisch empfinden.

Keiner weiß, was dieses Leben eigentlich soll, dass Mann und Frau sterblich sind durch die scheinbar unwiderrufliche Machtergreifung des guten Geschmacks, das ist ja nun einmal nicht so toll, denn Gott hat ihnen nicht gesagt, dass der Mensch sich in geistig abschaltender Weise, in diesem Geschmack verdauen soll. Mann und Frau als ein sich gegenseitig energetisch ergänzendes Perpetuum-Mobile wäre nämlich auch ganz toll. Und Gott spendet dafür sogar noch die in aller Unendlichkeit nicht abreißende Raum-Energie, jawoll.

Gesundheitlich bedingt Verzicht zu üben, gegenüber dem, was einem Menschen bevorzugt schmeckt (eben das, worauf seine Konzentration liegt, z. B. weil es sich ihm entzieht, immer wenn er es intensiver ansieht), das entspricht der Senkung seiner Lebensmotivation (was ist also mit einem Mann, der feststellt, dass jede Frau der gesellschaftskonformen Art ungenießbar ist, wie es eben alle Frauen sind, und er deswegen sogar bei jedem seiner Annäherungsversuche immer wieder, von ihnen, heimlich bis unheimlich, als geschmacklos gescholten wird, er verzichtet also immer mehr, um nicht mehr von ihnen gekränkt zu werden, eben aus gesundheitlichen gründen, könnte er sich somit leicht auf dem Friedhof erden). Und weil er/sie dann nichts mehr anderes in diesem Leben hat, als diese genüsslich verstoffwechselnde Fresserei, deswegen war es das nämlich für ihn auch schon (er möchte nicht ständig fallen unter ihrem strengen Regelbrauch, deswegen tut es nun für ihn auch ein voller Bauch), er wird somit (konzentriert aufs Essen, um alles andere zu vergessen) immer saurer und stirbt als übersäuerter Babylonier in Babylon, denn jede muttersprachlich geregelte Wortverzerrung des guten Geschmacks übersäuert seinen Mund und Rachenraum, sowie seine Magenwände schon. Ja, das Leben ist wohl nur eine Illusion, kennt ihr dessen geschmacklich tiefgreifende Folgen schon, über die chemisch konzentrierte Säurereaktion?

Wenn ich in einem Leben etwas geistig logisch erfassen soll, ist dieses dann wohl eine Illusion?

Gott als Schöpfer ist von der Wortschöpfung, doch der Mensch hat ein anderes Verlangen, und genau deswegen ist er in seinem sauren Erschöpfungskreislauf gefangen.

Die perfektionierte Trägerin der regelnden Muttersprache kann kein einziger Mann lieben (es kommt dann zumeist das eheliche Argument: „Ohne Partnerin/Partner geht es nicht, aber mit geht es auch nicht.“), und das bei seinem Besten Willen nicht, denn sie legt darauf zu viel Gewicht, unter dem er, nach und nach, zerbricht. Deswegen wirft sie ihm auch ständig und bei jeder Gelegenheit vor, vor allem wenn er erregt und geil um sie herumschleicht, eben als Rache-Andächtiger aller unter Druck Gesetzten: „Du liebst mich nicht, denn du reduziert mich ständig nur auf mein weibliches Speichergewicht, unter dem dann aber auch, in übererregter Abreaktion, dein Geist komplett erlischt und zusammenbricht, deswegen hat meine Art, eben die für dich denken zu müssen, auch so viel Regelgewicht.“ Und wenn dabei dann auch noch ein Kind herauskommt, dann gereicht ihm dieses natürlich, über ihre Muttersprachprogrammierung, zum jüngsten Gericht, eben noch mehr ihm aufgelastetes Anspruchsgewicht.

Siegelbruch

128 Gedanken zu „Die Senkung der Lebensmotivation, der Mann tätigt das, eben als geschmacklos und liebesunfähig Gescholtener, über Jahrtausende kriegerisch übersäuerter Tätigkeit, nun schon

  1. silbermeruvianer

    Nicht der Mensch ist derjenige welcher , er ist nur Verführter , die Schlange steht für Reptilie , und eben diese Reptilie brachte die NegationsEinflüsterungen für das Weib der Menschenspezies .
    Das einzige was dort Hilft , dass Das Weib der Menschenspezies sich dort heraus befreit .
    Denn nur wenn SIE diese Selbstbefreiung ( aus der Negation heraus ) dann auch an ihre Kinder weitergibt , dann hat die Menschheit eine Chance .
    Geht die Menschheit jedoch den Pfad der Negation weiter , so wird dieses zum Zerschellen des “ SCHIFFES “ auf den Klippen führen , Unweigerlich .
    Frauen welche anstatt eines Weiblichen Kleidungsstückes jedoch in ihrer Verdrehung Hosenanzüge oder sonstwie MÄNNLICHES unbedingt tragen müssen , obwohl von Natur her gar nicht dafür vorgesehen , genau DIEJENIGEN VERDREHTEN der Weiblichen Menschenspezies sind verantwortlich dafür dass das “ SCHIFF “ immer weiter und schneller auf Richtung Klippenzerschellung steuert .

    Nun wenn SIE es denn so wollen , dann werden SIE es auch so bekommen , das wird dann jedoch HEFTIGST . Denn die Weiblichen Geschöpfe anderer Wesensarten Können nur noch den Kopf schütteln über so viel VERDREHTEN WAHNES .

    Und direkt schon im Voraus , Kurt behalte deine Verdummten WAHNGRIFFEL betreffs Gegenschreiben bei dir , du Gefallenes Geschöpf aus dem Stiersystem , die Weiterentwickelten Wesen im Aldebaransystem schütteln bereits den Kopf über dich und deinen EGO WAHN und deine Eitelkeit welche in Bösartig sich entlädt , wenn du so weitermachst bekommst du von deinesgleichen aus dem Aldebaransystem die Quittung für deine Jahrtausende alte Hinterlistigkeit der Verdrehung , “ GEFALLENER ENGEL “ .
    Dein ENKI ENLIL Bruderzwist geht mir am sonstwo vorbei , eure Kindergarten Dummspielerei , macht den SCHEISS mit euch Selber klar , und hört damit auf betreffs die Menschen in euren EGODRECK hineinziehen .

    Du weisst nicht “ WER “ ich bin und vor allem auch nicht wie “ Lange “ ich schon bin , Siegel bemerkt mittlerweile schon was .
    Aber du Kurt bist in Blindheit gefangen .

    Siegel ich weiss was du in Heilung bringen willst , mittels deiner Reingaben hier , aber nur die wenigsten können ER KENNEN was in deinen Schriften verborgen , vieleicht solltest du so manches direkter auf den Punkt bringen , auch wenn so manchen die Kinnlade dabei ganz weit nach unten Fällt .
    Und vor allem , die welche hier nicht mitlesen , die erreichst du so eh nicht , die sind eher wie die Partygäste welche mit der Partyillusion ( Saufen der kleinen Alkoholfeiglinge betreffs Synapsenwegdröhnung mit einschmeissen von Ablenkungs und Betäubungs / Drogenpillen und Superlaut dröhnender Rhytmen ) eingefangen sind und in keinster Weise mitbekommen wie nah das “ SCHIFF “ bereits den Klippen ist .
    Und DIE können Selbst die besten Aufgewachten nicht mehr aus ihrer Synapsenwegdröhnung rausholen .

    O ++ O

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Warum ist sie von der Negation? Weil sie sich sagt: „Nee, Gatte Ion“ bzw. „Nein mein Gatte soll kein elektrisch geladenes und beschleunigtes Masseteilchen sein, denn als dieses ist er mir viel zu klein, und wenn er das nicht (erkennend) ändern will, so werde ich immer wieder von der Negation sein, wir Frauen lassen jetzt auch schon mal ein paar Neger hier rein, vielleicht werden die ja, größer und reiner, nicht so sehr von der Negation sein.“

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Die Afrikaner sind da wohl nicht so dir Richtigen , aber das wird FRAU noch mit Schrecken Feststellen , denn die sind wesentlich mehr in Negations Gefangenschaft , siehe Südafrika , und weitere Staaten auf dem Kontinent welche nunmehr eine Rein Afrikanische Machtelite haben , mit diesen Staaten ist es innerhalb kurzer Zeit schnellstens Bergab gegangen .
        Warum auch immer , Afrikaner haben zwar den Tanz und Musikrhythmus im Blut , aber betreffs Voraus Schauend Schöpferisch Tätig , das können Sie nunmal nicht .
        Die Weisse Nordische Rasse ist jedoch Vorausschauend Schöpferisch Tätig , hat jedoch nicht so sehr den Tanz und Musikrhthmus im Blut .
        Im Miteinander wäre das ne Gute Ergänzung , aber da ist die Prinzipienmoral des Weibes dazwischen und da ist das Problem , Sie muss OHNE Vorbedingungen und vor allem mal Ohne diese ( Ihrem EGO entspringende ) ÜberANforderung = Überkritisierend genau wegen diesem EGO , mal ins ÖFFNEN des Herzens gehen .
        Du siehst obiges Beispiel betreffs dem was die jeweilige Rasse so in sich trägt , das betrifft auch Asiaten ( welche ihre ganz spezielle Eigenart haben ) und ebenso die sogenannten „Roten“ Völker .
        Und so hat jede Rasse ihre Positiven Eigenschaften und nunmal auch Negative , denn so hat UR EWIG +O die Vielfalt geschöpfert .
        Und von wegen Kleines Teilchen , was ist denn bitte an dieser Überkritisierenden ( EGO ) Art des Weibes nicht genauso KLEINLich(t) dann ,
        also bitte mal aufm Teppich bleiben Siegel .

        Bis jetzt hat sich ja wohl keine Seite der Menschenspezies mit Ruhm bekleckert , egal ob Weiblich oder Männlich .

        Die welche etwas bestimmtes hervorbrachten sind tief im Innern eher NICHT Menschlich , denn als Bewusstsein wesentlich älter als die Menschliche Rasse , was jedoch eine Inkarnation in Menschlicher Hülle nicht verhindert .

        Und UR EWIG so im O + gebar ob des Wissens was im + inne ZWILLINGSGERECHT auch Weiblich Männlich ( Überall in der Natur vorhanden , Selbst in Zwitterwesen ) .
        Welches Richtigerweise dann

        O ++ O

        Und zwar “ VOR “ der Atomaren Manipulation durch THOTH .

        So und nu geh doch mal hin und versuch das einer “ Modernen Frau “ welche eher an ihr Smartphone glaubt und wie man sich nen “ MILLIONÄR “ angeln kann ( oder auch nen Verdummten Bätschelor ) o.ä. , ins ER KLÄREN bringen .
        Was denkst du denn was passiert he .
        Die Ticken vollends aus , wenn du denen mit sowas kommt wie wir hier schreiben , die bekommen nen Hysterischen Anfall ohne Ende .

        DAS Wird Passieren . Denn es ist ihnen Nicht vermittelbar ( bzw. nur den allerwenigsten ) .

        Also komm mal wieder aufn Teppich runter , Ikarus flog auch so Hoch , trotz Warnung , und Zerschellte dann aufm Boden .
        Also mal schön auf VATERN hören und Bedächtig Aufsteigen beim “ Fliegen “ .

        Und vor allem wenn etwas hervorgebracht wird , dann heisst das noch lange nicht , das dieses schon was für die Öffentlichkeit ist , siehe Ikarus .

        So und nu wünsch ich uns allen schöne Ruhestunden , denn Relaxen muss auch sein , wenn Geschöpfert wird , denn Siehe Ruhen am 7ten Tag .

        Antwort
    2. Laubfrosch

      ab und zu muß man sich bedröhnen, ja es ist sage und schreibe so, daß man nur sein Ziel nicht aus den Augen verlieren darf, dann kannst eigentlich machen was du willst aber es muß klar sein, wo du hin willst und das ist das Entscheidende, die Entscheidung… wenn ich weiß wo ich hinwill, dann ist es einfach aber ohne Ziel, da weiß man überhaupt nichts und so ist es bei den Menschen, die Systemmachen geben ja den Menschen kein Ziel, sie sollen sich nur versklaven und arbeiten und nichts mehr denken und das tun die Menschen und so verlieren sie irgendwann den Mut und die Hoffnung und so sie das nicht zulassen zu erkennen, daß es eigentlich ihre Sinnlosigkeit hier ist, so manifestieren sie Krankheiten, ja eigentlich ist das sogar das schlimmste Verbrechen an der Menschen, sie so ziellos zu lassen und ihnen auch noch vorzumachen, es wäre ein hübsches ziel, was man ihnen da vorgibt… nein nein, mit mir nicht, so läuft des ned…. aber schließlich kann es jeder machen wie er will und so wird auch die Änderung nicht kommen, weil dann die Menschen meinen, sie hätten überhaupt nichts mehr zu tun, weil sie ja dann frei von Arbeitszwang wären, das für viele auch sehr schlimm aber in Gottes Schöpfung hat jeder eine wunderbare Aufgabe und da braucht man keine Angst haben, nur hier ist man der Blödian und Depp, hier in der Welt…

      Antwort
      1. fritz

        Laubfrosch,

        mir gefallen deine Worte, aber nicht nut das, du gibt auch eine Erklärung und eine Anleitung wie die Menschen gesünder und etwas aufgeweckter ihr Leben gestalten können.

        Sehr schön und danke sagt der
        fritz.

        Antwort
        1. Laubfrosch

          ja ich war ja heut beim Amtsgericht, weil die mich verhaften wollten, weil ich die GEZ nicht gezahlt hatte und da bin ich doch schnurstracks dran vorbeigelaufen, obwohl ich ja noch ein tag vorher extra geschaut hab, wo es ist, da hab ich das nicht mehr gefunden, drei Leute haben mir dann geholfen, die ich da auf der Straße angehauen hatte… und dabei hatte ich vorher extra noch Christus an der Hand genommen, daß er mir hilft und bei mir ist und dann hab ich das nicht gefunden…

          naja jedenfalls war der ja ganz drollig, also der Amtsrichter und der war auch lustig, ich hab ihm dann gesagt, daß im Jenseits die Leute ihr Fett wegkriegen und ob er sich da keine Sorgen machen würde, da hat er gemeint, er würde eine Kerze anzünden, dann wären seine Sünden wieder weg… ist schon lustig, na jedenfalls hat er mir noch gedroht, er würde in meine Wohnung kommen, also ist ja nur ein Zimmer und dann einfach aufschließen und in meinen Schränken nach Geld suchen, wirklich hab ich dann gesagt, also das ist ja ein starkes Stück und ob ich nicht stattdessen ein paar Tage im Gefängnis absitzen könnte, das wär mir ja wurscht, da hätt ich halt geschlafen, aber das geht nicht, die sperren die Leute zwar ein für ein halbes Jahr aber dadurch erlischt die Strafe nicht, das nur, damit sie dann unterschreiben…

          also ich hab mich gefühlt wie Jesus, wo sie ihn vor seine Richter geschleppt hatten und da hab ich ihm gesagt, daß sie bei der hartz4 Stelle am Ostbahnhof schwarze Sheriffs haben, die sind bewaffnet, um die Sachbearbeiter zu beschützen und ob er keine Angst hätte, daß ihm einer da was tun würde aber das hatte er nicht, na jedenfalls haben wir dann noch so geplaudert und ich wollte herausfinden, ob es die Menschen tatsächlich nicht verstehen, daß man leidet, wenn man sein Leben auf dem Unglück anderer Menschen aufbaut, aber nix, er meinte das sei gerechtfertigt und wir haben ja die Regierung gewählt und die Gesetze, ha hab ich gesagt, kein Mensch hat die Merkel gewählt, das alles gelogen…. naja aber war schon ein Erlebnis, ich treffe ja sonst solche Leute nicht, rede ja mit niemand mehr, außer mit meiner Nachbarin, bin halt schon zu kauzig…

  2. fritz

    Laubfrosch,

    gräm dich nicht – die sitzen (noch) am längeren Hebel.
    Was hältst du denn davon, daß du der GEZ monatlich 5 Euro überweist? Natürlich werden sie dir schreiben , das ist zuwenig – aber du könntest sagen „Ich bin ja zahlunswillig, aber ,mehr kann ich nicht zahlen“..
    Diese Leute können sie nicht einsperren – vlt. überlegst du es dir – lächel.

    fritz

    Antwort
    1. Laubfrosch

      ich bin aber nicht zahlungswillig, zu dem Amtsrichter hab ich gesagt, ich hab das Geld zwar dabei aber ich will nicht zahlen, weil das eine ganz gemeine widerrechtliche Firma ist und so hat er mir nur was aus der Tasche gezogen, weil er in meine Wohnung eindringen wollte, da hab ich gesagt, ja aber wenn ich da noch schlafe aber das war ihm wurscht… naja kannst nix machen, dann bin ich erstmal Schuhe kaufen gegangen auf den Schreck hin… aber hübsche…

      Antwort
  3. Laubfrosch

    ich bin ja so ein hübsches Gottesgeschöpf und da sind die so gemein zu mir, naja der Amtsrichter war eigentlich schon ganz nett, hat halt seine Vorschriften aber die Methoden sind schon krass…

    Antwort
    1. fritz

      Laubfrosch,

      zahlungsunwillige können und werden sie eine Zeitlang einsperren. Taktisch klüger wäre es 5 Euro monatlich zu zahlen und nicht in den Knast zu müssen – hhmmm. Deine Entscheidung.

      fritz

      Antwort
        1. tula

          Jesus hatte nie schulden, er hat immer seine steuern bezahlt , blieb der Obrigkeit nie was schuldig. Auf welcher Mission du auch immer sein magst, Jesus ging jedenfalls andere Wege. 🐾

        2. Wahrheitssager

          @Tula

          Ihre Mission ist es zz versagen und dann anderen die Schuld dafür zu geben.

          Sie war zu faul einen Antrag auf Rundfunkgebührenbefreiung zu stellen, was ihr als Sozialleistungsempfängerin zugestanden hätte, und nun sind es, wie immer, die anderen, die sie nicht „verstehen“. – Der Staat, das System, die Mütter, die Linksmarxisten, der Demiurg.

          Das sie vor Faulheit und Dummheit schon stinkt kommt ihr nicht in den Sinn. So ist das bei subversivem Gesindel.

          Dasselbe gilt für einige andere hier genau so.

        3. Wahrheitssager

          Möge dir dein Gott Gerechtigkeit zukommen lassen, nach der du so dürstest, du dämliches quakendes Etwas.

        4. tula

          so jetzt geht wirklich kein einziges Bild mehr. 😦 da machen die Menschen so wunderbare Fotos und keiner kann sie sehen.

        5. tula

          Ich denke Doc, das alle genug Zeit haben, um ihre emotionale, soziale, mentale…..Intelligenz zu entwickeln.

          Und eine gewisse Art von Menschen, welche Behinderung auch immer, muss und soll die Allgemeinheit mittragen.

          Die einen sind eben schon entwickelt, die anderen müssen sich noch entwickeln und dazwischen gibt’s eine riesige Grauzone. 😉

        6. silbermeruvianer

          Merkel in Jordanien : Muss ich Angst haben nach Deutschland zu kommen ?

          Ja wie NAIV bist du denn , ein Mädchen nach dem nächsten , und eine Frau nach der nächsten wird Vergewaltigt und Gemessert , Deutsche Jungs und Junge Männer werden von Asylantenhorden umzingelt und Bedroht , bzw, Gemessert .
          Du Betrügst und Brichst sämtliche Gesetze zum Schaden fürs deutsche Volk und dann fragst du ob du Angst haben musst ?

          Soviel Naivität grenzt schon an Realitätsverlust , das muss ich jetzt hier mal ganz Deutlich schreiben .

          Oh ja Angela du musst Angst haben , denn viele hier Kochen bereits Kurz vorm Siedepunkt ,
          bettele deinen Befehlsgeber an das du schnellstens in deine Fluchtziele gelangen kannst , ansonsten könnts hier in Deutschland sehr schnell Supergefährlich werden für dich .

          Das ist keine Drohung sondern ein guter Rat in deine Richtung .

          Ich weiss dass das was du machen musst einen ganz bestimmten Hintergrund hat , aber die Lava hier in Deutschland kocht bereits gewaltig Hoch .

          Oh ja du solltest Angst haben , und zwar vor dem was du Selber Gesäet hast .
          Auch wenn das einen bestimmten Hintergrund hat , erst mal sollte man vor der Lava des Vulkanausbruchs nicht genau dort sein , wo die Lava entlangfliesst , und zweitens die Asche vom Vulkan bringt “ SPÄTER “ ( bitte auf dieses Wort achten ) dann das Prächtige Neue Wachstum hervor . Aber erst mal ist die Kochende LAVA halt Supergefährlich .

          Muss ich Angst haben nach Deutschland zu Kommen ?
          Als Antwort darauf ein eindeutiges “ JA “ ,
          nochmal wird keine Schützende Hand da sein , wie in den Endzügen der DDR .

          Denn THOTH wurde ganz KONKRET Angesprochen von UR EWIG

          O ++ O

        7. silbermeruvianer

          Das glaub ich dir das es im Urlaub schön ist , was ist jedoch mit dem Segeln , gehst du jetzt AKTIV ans Segeln oder hälst du es eher wie du dieses hier per Kommentaren reinbrachtest , so in der Flaute vor sich hindümpeln .

          INS ZEN kommt man nicht wenn man sich Eierschaukelnd oder Eierstöcke schaukelnd vors + hinsetzt und nicht mehr AKTIV SCHÖPFERND nach VORNE gehen will .
          SO mit so ner FALSCH Darlegung wirst du NICHT ins Wahre Zen kommen , ist halt wie ein Segelboot in welchem du nur dasitzt und Stupide vor dich Hinglotzt , das kommt dann auch nicht an einem Bestimmten Ziel an , sondern Dümpelt nur vor sich hin .

          Ansonsten “ ICH WÜNSCH DIR EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT “ , mit Meer und Strand und Sonne ❤

    1. silbermeruvianer

      Für Kindergartenkinder ist nunmal das Niveau Kindergarten das richtige , wenns richtig ins Eingemachte geht , dann checkt ihr ja eh nichts mehr , siehe Ella das letztemal , wo Sie meinte Sie würde wirr werden , also muss ichs wohl besser für Kindergartenkinder im Kindergartenniveau schreiben .

      Antwort
      1. Laubfrosch

        da hast du recht silber, man muß es so erklären, weil die Wirklichkeit ist ja tatsächlich so überhaupt nicht zu erklären..

        Antwort
  4. Laubfrosch

    Jesus ist ja auch so denunziert worden, niemand hat ihm geglaubt, daß er Gottes Sohn sei, ihm gings wie mir…

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Auf dem Pfad ins ZEN Laubi , musst du mitunter mit so einer Denunzierung Klar Kommen , denk doch mal dran wie oft se hier bei Siegel an mir dran waren , Augenzwinkern .

      Und um ein Satanisches Hinterfotzsystem als das ER KENNEN was es nunmal ist , so wird man mit diesem Satansdreck dann halt auch Konfrontiert .
      Ist schon OK wie du es gemacht hast ( ihnen ihre Negationsfratze mal aufgezeigt ) , die welche jetzt schreiben von wegen du hättest das ganze ja Systemgerecht machen können , nun die würden den Satanismus auch Wüten lassen auf dieser Welt bis dass das letzte SCHÖNE ausgerottet wäre .
      Ich weiss das schmerzt Finanziell , aber GENAU darum gehts doch bei dieser Versklavungs Satansbrut , ums Finanzielle Versklaven der Menschen , siehe die 19 Satanischen Punkte von Karl Marx zur Versklavung der Völker , denn ein Satanssystem ist erst dann so richtig Satanisch wenn du auch die Satanspropaganda mit Finanzieren musst . Aufgrund “ ZWANGS “ Abpressung .

      Und wie ward Prophezeiet Krist wird Anders wiederkommen , genau er wird sich nämlich nicht mehr einfach so als OPFER festnageln lassen .

      Antwort
        1. silbermeruvianer

          Also den Namen des Richters notieren bzw. der jeweiligen Justizangestellten und Geduld haben , dauert nicht mehr lange Laubi .
          Nicht vergessen Namensnotierung und welche Dienststelle .

        2. Laubfrosch

          ja ich sag ja, der war ja ganz nett, aber ihre Gehirne sind halt so programmiert, daß sie die Systemvorgaben ausfüllen und es ist schwierig, ihnen überhaupt ein anderes Denken zu vermitteln, weil sie genau wissen, dann verlieren sie das System und ihnen ergehts wie mir… also muß ich die Freiheit erreichen und dann kann ich was erzählen… ist halt ned so einfach, gegen so einen Strom zu schwimmen, sogar jene wo sich noch mit etwas materie beschäftigen, haben so ein Systemdenken… ich bin froh, wenn sie mich in Ruhe leben lassen, dann kann ich weiter denken und was austüfteln, aber dann kommt halt noch mehr die Peitsche…

      1. silbermeruvianer

        Aufgebaut auf der verlogenen Überlieferung von Paulus ( im Dienste der Frevelpriester von Herodes ) , welchen Jesus Krists bruder aufs heftigste Verabscheute .

        Guten Morgen ihr Nichtschecker .

        Antwort
      1. silbermeruvianer

        Wohin ist man ihm denn Gefolgt ?
        Genau in die weitere Folterung , in die weitere Qual , in die weitere SELBST Opferung über welche sich der Demirug so Teuflisch Grinsend die Hände gerieben hat .
        Denn genau DA wollte dieser Satan Scheitan ja die Menschen haben .
        Eternal war gar nicht so Falsch bei dem was er schrieb , jedoch war ja auch dieses Gegeneinander auspielen wieder vom Demirug geplant .
        Und glaub mir eines mir ists sowas von Schnurzpiepe ob man jetzt vor mir wegläuft , denn ich weiss ja eh was wirklich in diesem Weglaufen verborgen ist .
        Habemus Plemplem da musste früher aufstehn bevor du an mich noch mit solchen Dummkommentaren rankommst und vor allem checkst du eh nicht die Gewissen Feinheiten welche in dem was ich schreibe versteckt sind .

        Antwort
      2. Laubfrosch

        heutzutage folgt man niemand mehr, weil man den Christus in sich entdecken muß und so ist es mit den Führern und Gurus schluß… ich bin ja ein Verfechter der Gerechtigkeit, der gerechten Aufteilung der Dinge aber eigentlich kann man ja alles haben, es darf halt nicht vorenthalten werden…

        es muß nach Fähigkeiten, nach Bewußtheiten, nach Dingen wie sie sind vorgegangen werden, nicht wie in der Welt, wo das Geld regiert und jeder sich was anmaßen kann und andere noch drunter zu leiden haben… also muß es so sein, daß jeder alles hat und sich da schöpferisch einbringen kann, also kann es keine Führung mehr geben, alle sind geistig verbunden und es ist nicht möglich, daß sich einer erhebt und eine Regierung bildet und sich da was vorstellt, daß andere ihm zu folgen haben…

        die Natürlichkeit der Offenbarung wird es zeigen, es wird dann nur noch göttliches geben und die Gesetzesgegebenheiten sind da anders, so daß sie für jeden gerecht sind und auch erfüllend…

        Antwort
        1. tula

          Ja es ist immer da gleiche, die die eine Führung am aller nötigsten hätten, meinen über alles erhaben zu sein, ergo die dümmsten glauben die weisestens zu sein und ihr könig ist trump, einen könig den die menschheit verdient hat so am ende der zeit.

        2. Laubfrosch

          hä, ich hab doch von was ganz anderes geredet… ich hab vom Himmelreich erzählt und von der Offenbarung und du erzählst mir was vom Trump, das paßt doch überhaupt nicht zusammen… da hast das Thema verfehlt…

      3. Kurt Meyer

        Mir muss keiner folgen.. nicht einmal mehr meinen Arsch soll einer lecken..
        Sollen sie ihren Dreck selber weg räumen anstatt sich auf zu bäumen

        Antwort
  5. Laubfrosch

    also der fritz hat ja mein Thema verstanden letztens aber das liegt wohl daran, daß er überhaupt versucht zu verstehen, andere die meinen immer nur was erzählen zu müssen aber dann können sie doch ihren Kommentar extra stellen… also ich erzähl ja auch oft was, am liebsten was vom Himmelreich und wenn ich den Christus in mir erstmal entdeckt hab, dann erzählt ich da noch viel mehr… im moment hab ich nur erstmal herausgefunden, daß die Leute das überhaupt nicht verstehen, was das überhaupt ist und sich auch da dagegen sperren, weil sie eben nur diese Welt sehen… aber man wird ja mal was anderes sehen und erleben können…

    Antwort
      1. Laubfrosch

        aha hast also meine posts gelesen… gel die sind scho interessant… sind ja auch von mir… und so nicht von dir… oder von uns beiden nicht… nein sowas, so ein Gedicht…

        Antwort
  6. Laubfrosch

    ach des hab ich etz noch vergessen, ja ich bin Gott, ich bin er und er ist mich und so sind wir nicht verschieden, also sind wir eins… und wir denken sogar dasselbe…. gel apis, des hättst ned denkt…

    Antwort
  7. Deutscher Müchel

    Mich düngt deine Dümmlichkeit deutlich dösig,
    Himmel was bist du nur so bräsig?

    Was muss ein Mensch tun, um so zu versagen; deine Doofheit ist schlimmer als die ägyptischen Plagen.

    Nichtmal für den Strüch kann man dich gebrauchen, weil von deinem Gequake die Kerle weglaufen.

    Nur der Frütz und der Sülber, die kannst’e nicht schrecken, die suchen ‚ ne Köchin für Reichsdeppen-Recken.

    Doch leider bist’e auch dafür zu dümm, d’rüm schlaf einfach weiter, leg dich wieder hün.

    Und weil du schon stinkst vor Faulheit und Blöde, hat Gott dich verdammt in des Siegelbrüchs Öde.

    Ich sag es in Versen und reime für dich, gewöhnliches Deutsch verstehst du ja nicht.

    Antwort
    1. Laubfrosch

      ui cool…… also was du dir für mich für ne Mühe machst, ja da kann ich dich natürlich nicht im stich lassen… so geht des ned… also muß ich mir neue Dummheiten einfallen lassen… bussi…..

      Antwort
        1. Dümmer Lummel

          Aber wieso musst du dir neue Dummheiten einfallen lassen?

          Die kommen doch bei dir ganz von allein, solange du nicht aufhörst zu atmen.

          Also atme einfach weiter und tue wozu du bestimmt bist. – Dumm sein und versagen. 🙂

        2. Dümmer Lummel

          Du solltst aber wissen, dass es mir keine Mühe gemacht hat, denn diese Dinge fliegen mir so zu. Genau genommen sind sie schon da, ich muß sie nur noch eintippen. Du weißt ja, due Feen hatten sich über meine Wiege gebeugt. 🙂

          Mühe wäre es, mich dem zu widersetzen und es für mich zu behalten. Also geschenkt.

        3. Laubfrosch

          ah, ja da hast recht, die kommen sozusagen spontan, bin halt ein Naturtalent… bin ja heut auf Liebe gebürstet, sagmal, wann knutschen wir etz mal…

        4. Dümmer Lummel

          Natürlich steht es dir frei, nach meinem Ableben, meinen Sarg zu plündern.

          Wenigstens habe ich nicht ‚Nie‘ gesagt. 🙂

        5. Laubfrosch

          oh, ja gut, dann muß ich dich halt an einen Stuhl binden, da kannst dich dann auch nimmer wehren…

        6. Dümmer Lummel

          Tu was du willst, lüsternes Weib.

          Ich bin dann mal weg, bevor du mich zu fassen kriegst. 😦

        7. Laubfrosch

          versteh gar nicht, daß mich keiner lieben will, also im Himmelreich sind alle miteinander befreundet, haben ja auch den gleichen Geist und so, ja dann macht man es mit allen… also so stell ich mir den Himmel vor…

        8. Laubfrosch

          oh ja da ist sehr viel platz für liebliche Leute, die sich freuen an der Schöpfung… bussi… ui der ist gut, der saugt ein aus…

        9. Sülz nicht rum ...

          Leute, die ihre Rundfunkgebühren nicht bezahlen sind unerotisch und werden nicht geliebt.

          Die Gesellschaft wird dich ausspeien.

          Gott wird dir den Fernseher zerbröseln, wirst schon sehen.

    1. So wahr.......so wahr

      So wahr, so wahr.
      Man nennt mich dumm, obwohl nicht wahr.
      Ich philosophiere, analysiere und studiere, so wahr!
      Das Leben was man so Leben nennt, dass ich nicht weiterkomme liegt nicht an mir, so wahr!
      Nein, an den Menschen die ich studiere.
      Die Steine, manchmal klein, manchmal gross und manchmal immens monströs, lassen mich stolpern und glaubt mir richtig bös, schnief….
      Die Worte dir ich höre wenn ich analysiere sind auch nicht gerade generoes.
      Drum wundert es mich nicht das ihr nicht erkennt, wie ich so bin, ich bin absolut grandios und ihr seid gnadenlos. 🐵
      So nun studiere ich weiter, philosophie und analysiere, bis ich bin erleuchtet oder auch nicht.
      Ihr nennt mich faul und ein Taugenichts aber wenn ihr so arbeiten würdet wie ich, möchte ich nicht hören wie schwer es ist, zu philosophieren, analysieren und zu studieren.
      Eigentlich müsste mir man mehr zahlen, meint ihr nicht!!!

      Antwort
      1. Nödu ...

        Nö, man müsste dir gar nix mehr zahlen, denn was du redest, zeigt, dass du nix verstanden hast. -Weder vom Leben, noch vom sozialen Miteinander, noch von Gott.

        Ein undankbarer Dummfick, trifft’s wohl am besten.

        Antwort
        1. Nödu ...

          Und lass die Flimmerkiste aus, damit dich dein unbezahlte Systemfernsehen nicht noch weiter verdürbt. (falls das geht)

      2. schlimm schlimm

        Wie dumm kann der Mensch noch sein? Die Religionen mit ihren Untergangsszenarien, die Politik geschürt von Mediem die Ängste dadurch produzieren, geht gerade so weiter.

        Das Froeschle sie wird von Staat benachteiligt, obwohl er sie ja finanziert, der silber, wird ausgenutzt von unserer Regierung was noch alles, meint er wir haben was momentan eine Alternative?
        Keine einfache Zeit in der wir stecken aber hochinteressant.
        Ihr beide seit doch so klug und ihr wisst doch das ihr Geistwesen seid, also macht es einfach richtig.
        Alles was ihr denkt auch die Gebete gehören dazu, sind selbsterfüllende Prophezeiungen solltet ihr euch wirklich mal vor Augen halten.
        Euch ist nicht bewusst wie ihr eure Macht missbraucht aber zum negativen hin.

        Antwort
        1. Dümmer Lummel

          Ja, wür sind hür alle ünheimlich klüg.

          Nicht so klüg wie der Sülba, weil der der Klügste von allen ist. Der ist so klüg, dass er schon zehn Jahre lang erzählt, dass es ‚bald‘ so weit ist.

          Was genau er meint, dass kann er natürlich nicht verraten, weil das so unheimlich geheim ist.

          Außerdem ist er so ungeimlich wüchtig, dass er uns nicht sagen kann was er so verschlüsselt in seinen Texten versteckt. Jedenfalls ist das ganz dolle geheim und steht alles da drin, nur lesen kann’s keiner, weil das kann nur er, weil er so unheimlich klüg ist und so und weil er vom hinterm Mond kommt und noch weiter weg.

          Das gibt ihm dann auch immer ne prima Steilvorlage, wenn wir seinen Geheimniskäse mal wieder nicht kapiert haben, um uns zu sagen, was wir für blöde Sytemlinge und Linksmarxisten sind.

          Und türlich sind die geheimen Botschaften, die er hier postet ganz ganz wichtig für den geheimen Geheimbund, dem angehört und der bald die Weltherrschaft an sich reißen wird.

          Fast so klug wie der Sülba ist nur noch die Fröschin, die ist genau so helle in der Dunkelkammer, aber den Sülba kapiert die auch nücht. Also ist der Sülba klüger.

          Dafür kapiert die aber was der Sügel so hinrotzt und das ist ja auch schon erstaunlich, weil es da ja ja auch nix zu kapieren gibt, für so durchschnittsgebildete wie müch.

          Is schon dolll, wie klüg hier manche sind. Auch die Arschmade, die dem Sülba immer aus der Schokoladenfabrik schaut, ist ganz schön klüg. Der versteht den Sülba auch ganz genau. Ich meine den, der hier immer von Kotnaschern spricht, weil er sich damit wohl am besten auskennt, wenn man bedenkt wo er wohnt.

          So, genug des Lobes.

          Ich mach mir jetzt ein leckeres Quarkbrötchen mit Kümülüs. Hmmm … lecka … 🙂

  8. Nödu ...

    Es ist ekelhaft, wenn ein Schmarotzer sich über den Geschmack seines Wirtes beschwert.

    Fall einfach um, stinken tust du ja schon.

    Antwort
  9. Stinkendes Dorchen Anti-Fan-Clüb

    Apropos stinken.

    Was ist eigentlich aus dem stinkenden Dorchen geworden?

    Hat sie sich endlich erstunken – HURRA !
    Oder ist sie noch lebendig am Verwesen? – OHJEH !

    Antwort
    1. Stinkendes Dorchen Anti-Fan-Clüb

      Hat bestimmt ’nen Job gefunden, als Reichs-Samen-Entsorgung im königlichen Freistaat Deppendorf.

      Antwort
      1. Clamydien-Claus

        Meinst du unser kleines Multiresistenz-Dorchen?
        Die mit dem Pflaumenvirus?

        Die ist bei ihrem Besuch von Doktor Hümor, im norwegischen Exil, beim Speichellecken erstickt.

        Hat sich noch ’nen letzten Kürtel rausgedrückt. Er soll die Form eoner Swastika gehabt haben.

        Ruhe in Frieden stinkendes Dorchen 😦
        Namaste

        Antwort
  10. tula

    Ach Gott seid ihr böse 😦 🙂 so gut wie alle Menschen haben eben diese Wahrnehmungsbrille auf, rosa oder eben rot oder 3D grün rot, es gibt auch Brillen die kannst einstellen, dumm dümmer am dümmsten oder eben so Nazisachen oder Verschwörungssachen, oder Alkohol und Drogen, es kommt eben drauf an was auf der Brille draufsteht, die du auf der Nase sitzen hast, erst wenn du die Brille abnimmst geht’s so halbwegs aber niemand eine Sicht ändern die er schon die 15 ente Inkarnation sein eigen nennt außer eben durch Leid, großes Leid, unerträgliches Leid und wenn das nicht funktioniert, dann eben durch den Tod und dann geht’s wieder von vorn los usw. usw. usw.
    Aber jetzt haben ja alle die Chance, weil eben das unterste nach oben gekehrt wird.
    Wie schon gesagt…. z.B. der Trump …..ein Sandkastennaseweis ist plötzlich Präsident von Amerika, die deren Platz noch ganz unten im Lernzyklus ist kommen auf einmal ganz nach oben. die ungesehen wollen nun alle gesehen werden, wie wird darauf reagiert bei dieser völlig neuen Sachlage, stell Dir vor der Frosch wird durch mysteriöse Umstände auf einmal die neue Merkel,………. Schockstarre? großes Leid für Alle? wird die Brille nun doch abgenommen?……………..

    Antwort
    1. Gemeiner Sack (Skrotum Vulgaris)

      @ Tula

      Also wenn der Frosch Kanzlerin wird, dann würde das doch keinen mehr überraschen.

      Die wirre und planlose Aussitzpolitik würde dann eben in übersteigertem Gotteswahn konsequent überhöht und in Steigerung weitergeführt.

      Ich persönlich würde ja einen geistig behinderten Schimpansen bevorzugen, damit die Staatsgeschäffte endlich wieder vom Zufall profitieren, aber diese Wünsche bringen uns ja auch nicht weiter.

      Ansonsten hast Du natürlich vielleicht recht, oder vielleicht auch nicht.

      Grüßchen und so …

      Antwort
      1. tula

        Aso, ? niemand würde in Schockstarre verfallen?, ist es schon so weit mit euch? Naja vielleicht passiert nie „neue Merkel“ euch ja eher früher als später. tralalala………… 😉

        Antwort
        1. Die Stimme der Vernunft

          Klar, mich kann nix mehr schocken, außer vielleicht, dass die Vernunft doch noch siegt. Glaube ich aber nicht.

          Und der/die/das neue Kanzler/in/* wird zur Zeit ausgelost, in irgendeinem Hinterzimmer, nehme ich an. Bin sicher, die Bilderzwerger sind schon im Konklave. Der/die/das aktuelle präfinale Hosenanzug-Sülzomat wird in Kürze stillgelegt.

          Und wenn dann weißer Rauch aus den Ärschen unserer staatlichen Eseliten quillt, dann ist es vollbracht, dann heißt es ‚Habemus Plemplem‘, was soviel heißt wie ‚wir haben einen Bekloppten‘.

          Der Frosch, aber auch der Sülba, haben gute Chancen, um uns die letzten Meter in den Abgrund zu führen. Vielleicht werden sie von einem Schwachsinnsgenertor ausgelost, die unter den Dümmsten der Dummen die herausragenden auswürfelt.

          Es muß kommen was kommen muss.

          In diesem Sinne, macht hinne. 🙂

        2. tula

          Vernunft und Entwicklung oder Untergang……..das ist hier die Frage, die Religionen prophezeien Untergang mit Katastrophe, die „geistige“ Welt wird prophetisch in Vernunft und Entwicklung gechannelt.

        3. Die Stimme der Vernünft

          Ach, ähhhm, und Siegel, du hast natürlich auch ’ne reele Chance, angesichts deiner Verdienste. 🙂

  11. Kurt Meyer

    Kümmülüs Wülken all über all hier im Sudan, äh; – Süden.. der Bündesrepüblik
    Das ist des Frsochens Götterdämmerung..

    Antwort
    1. Meteorolüge

      Kümülüs?

      Das muß ein Zeichen sein, da bin ich sücher.

      Hier bei uns ist man noch weiter, es regnet bereits.

      Nimbostratüs!

      Wunder kündigen sich an. 😉

      Antwort
  12. Kurt Meyer

    Die Religionen sind AGENDA`s – Langzeitplanung.. Punkt!
    Ver – Logen wie die Wettervorhersagen.. Wettervorhersage.. Buaaah
    Neulich sagte eine alte Bäuerin hier vor Ort: I moi des Wetter wird au gmacht

    Antwort
  13. Kurt Meyer

    @ Siegelspruch: kein Tippfehler
    „Zitat“
    „Verwirf nicht das, in leichtsinniger Art und Weise, als Quatsch, wofür es ein Wort gibt, denn das Wort kommt von deinem Schöpfer, im Gegensatz zu dir hat er sich nämlich dabei etwas gedacht, wird es von dir auch nicht ernst genommen und oftmals sogar verlacht.“

    Na dafür redest Du heftigst wieder deinem Schöpfer.. aber das darfst du .. sollst ja reif sein bei der Ernte..
    piep

    Antwort
      1. Dümmer Lummel

        Die Welt ist voller lüstiger Dünge.
        Es gibt ümmer was zu küchern.

        In meinen schlümmsten Stünden ersann ich meine besten Wütze.

        Genau genommen waren sie schon da, sie mussten nur freigelegt werden, so wie Michelangelo ja auch behauptet hat, seine Statuen steckten bereits in den Marmorblöcken, er hätte sie nur freigelegt.

        Im Moment inspiriert mich der Frosch und der Sülba. In ihnen steckt soviel Komük, man muss sie nur freilegen. 😉

        Sei gegrüßt.

        Antwort
        1. schlimm schlimm

          Tja, die kreative Phase in einem muss gereizt werden. In meinem Eintopf mag ich keine braune Sosse aber auch kein versalzenes Wasser vom ewigen Jammern,giftiges Gewürz auch nicht also bleibe ich auf Diät, höchstens die Conny kommt , die hat mich immer so inspiriert

        2. Dümmer Lummel

          @Ella

          Klar, das ist vernünftig. Dann hat Dich wohl die Stimme der Vernunft erreicht, abgesehen von Conny, denn bei der brennen ja auch ein paar Lämpchen nicht mehr so hell wie einst bei der Belichtung. Aber egal, Hauptsache fröhlich und überzeugt vom eigenen Tun.

          Ursache und Wirkung … alles nur Thermodynamik im Endeffekt. Wer Spass dran hat kann natürlich einen esoterischen Elefanten daraus blähen.

          Bis dahin mal …

        3. So wahr.......so wahr

          Muss ja nicht immer der Ernst einer Thematik dahinterstecken, Conny war für mich seichte Kost, genauso wie der Fritz aber irgendwann ist auch dies ausgelutscht. Nicht mal der Herr ist mein Hirte reizt mich mehr.
          ScHade drum aber egal wir haben Sommer da gehe ich eh lieber ins Freibad.

  14. Dümmer Lummel

    Kümülüs hilft im Übrigen ganz prima gegen Blähungen. Das sollte den Sülba besonders interessieren, weil er ja die Gasfabrik und Heissluftschleuder schlechthin ist.

    Aber auch die dumme Fröschin könnte davon profitieren, denn es hilft auch gegen Blasphemie und Hirnschwangerschaften.

    Ich persönlich liebe einfach nur den Geschmack und schätze ihn auf Quark, und davon gibt’s ja hier genug. 🙂

    Antwort
    1. So wahr.......so wahr

      Ich mag Kreuzkümmel, schmeckt super und falls die Blähungen kommen nachdem ich hier lese, habe ich eine gute Medizin. 😹

      Antwort
  15. Kurt Meyer

    Der Zorn in Worte gefasst .ist pure Emotion, .
    artet er zum Krieg aus .. Absolution

    Ich hab jetzt über meinem Bettchen wo der Efeu gedeiht daneben einen Froschteich..
    was red ich.. einen Teichfrosch.. gar Grün
    hab also Gott direkt über meinem Haupte, da wo früher der Hirsch hing oder halt der Jesus
    im Schlafzimmer an der Wand jede Penetration verhinderte .. oberhalb des Federbett`s

    Gute Nacht und ruht gemach –
    denn wenn`s wieder einmal helle wird
    erneut der Tag wird wach,-
    welcher dann,- Ihr ahnt es schon
    des Seines Gleichen vergeblich sucht.

    lümmel küm Laude

    Laude
    apis

    Antwort
  16. Kurt Meyer

    @Siegel: Komm lass dein Blogkonzept das aus uns allen Lebt patentieren.
    Soll ich das für dich magnetisieren..
    Ungleiches zieht sich an! Gleiches stösst sich ab.. so ist das .. Speigel ei DR. DAUS
    .. managen?

    Antwort
  17. Laubfrosch

    also das Niveau der Kommentare ist auch deutlich besser, wenn ich allein hier schreibe… dann setz ich meine güldenen Gedanken hier rein und lasse alle sich dran erfreun… aber wenn dann alle plötzlich was wollen, das ist wirklich kein sollen… also am besten man bleibt für sich und denkt… grützi…….

    Antwort
    1. Kurt Meyer

      Das mit dem Denken ist eine NEW age .. Kackalacke..
      Du bist was du denkst..
      SO was aber auch..
      Ich habe schon oft .. lange her – gedacht .. ich werde Millionär..
      Von wegen „Du bist was du denkst..“

      Galama Tonikum..
      Reuma.. etc. Bereue…

      Inzwischen bin ich frelicht – unbezahlbar…
      habemus
      Pamp`el Muse…
      Trulla la..
      apis

      Antwort
  18. Kurt Meyer

    @ frosch-
    Du darfst Dir etz den Freischwimmerschein beim BAMF abholen, denn dort bist du als Staatenloser registriet.
    Wenn du dich etz also dessen kundigune gemacht hast .. darfst du dich als Flüchtling erneut registrieren lassen und die Kasse klingelt..

    Antwort
  19. Kurt Meyer

    Muss etz mal auf Twitter da geht eben die Post .. ha ha der Post ab..
    segensreich .. Mutti wird bei Ihrem Namen genannt..
    rein holographisch natürlich..
    Mist Hologragh und Natur .. des got sich net aussi..
    Equal.. egal egaler total egal
    shit wieder alles umsonst ..
    Holy Graphiker
    STURM .. hä – KURT ja der kURT hat drei Buchenstaben vom Sturm..
    piep

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar