Interessante Seitenlinks

http://www.mein-weg-vom-aschenbroedel-zur-koenigin.de/2014/03/31/die-sch%C3%B6pfungsgeschichte-ganzheitlich-gesehen/

http://www.ich-bin-liebetroepfchen-gottes.de/Bo_zeitl.html

Von männlich dominant zu weiblich entspannt: http://www.torindiegalaxien.de/0514/00ramona.html

Alexandra Schwarz-Schilling: Fülle durch überfließende weibliche Liebe: 

http://www.youtube.com/watch?v=HWWSRtUROZg

Die Welt in Quarantäne: http://transinformation.net/die-welt-in-quarantaene/

Das verbannte „Heilmittel“ Borax: 

http://www.youtube.com/watch?v=qPtEnC2iABw&feature=youtu.be

Freies Buchdownload „MARS IN DER VENUSFALLE“: http://www.mars-venusfalle.de/content/?Buch_PDF-Download

Hier sind 121 PDF-Bücher zu finden als freie Download-Dateien bezüglich Außerirdischer und der Realität der UFO-Präsenz: http://www.vielewelten.at/ebooks_de.htm

Die Erklärung dafür, dass die dahinschmelzen lassende Sexualität die Grundlage der Liebesbefähigung ist (meine Bemerkung dazu: Wisse dabei was du tust, denn in diesem irdischen Geselschaftskonstrukt wird alles, was dich eigentlich zur Liebe führen soll, in die Katastrophe hineingelenkt, nicht dass man dich für deine unbewussten Liebesversuche noch hängt): http://esmeralda-heilung.jimdo.com/2014/12/25/liebe-ist-eine-substanz-g%C3%B6ttlicher-vater/

Eine sehr erstaunliche und nicht gerade religiös konforme Offenbarung, bezüglich des sexuellen Verkehrs und der Paarung: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/plaedoyer-fuer-das-menschsein-maria-magdalena–durch-pamela-kribbe

—————————————————————————————-

ANASTASIABÜCHER:

http://www.xn--schpferwissen-kmb.com/wp-content/uploads/2015/08/Anastasia-01-Tochter-der-Taiga.pdf

Die beiden folgenden Links müssen kopiert werden, um sie in die obere Adressleiste einzufügen:
file:///D:/Downloads/ANASTASIA-Band2-DieKlingendenZedernRusslands%20(2).pdf

file:///D:/Downloads/ANASTASIA-Band3-RaumDerLiebe%20(1).pdf

http://ashtor2012.jimdo.com/b%C3%BCcher/

———————————————–

DEUTSCHLAND ERWACHE:

https://terragermania.files.wordpress.com/2012/11/erwache_teil_3.pdf

https://terragermania.files.wordpress.com/2015/12/deutschland-erwache.pdf

————————–

Lebensmittel als Waffe:

http://liebeisstleben.com/2016/03/27/ernaehrung-ist-zur-waffe-gegen-die-menschheit-geworden-bewusste-weltweite-manipulation-der-lebensmitteln-um-leben-zu-beenden/

 

 

Advertisements

11 Gedanken zu „Interessante Seitenlinks

    1. apis

      als du noch grün hinter dem Busch gewesener warst.. Knilch..
      einen Haufen ablenkungs bzw. scheinheiligkeits fördernde links eingestellt.. aber ein hunz miserables Blog Layout.. nur gross im Bilderklau und im abkupfern..
      Du bist ein Kopist.. das ist was du bist.. was du schon alles als Links und kopien eingestellt hast .. Ich habe dich jetzt bei Gravatar mal als „Lügenbaron“ angezeigt.. Troll
      Wird wohl so wenig bringen wie dieses ach so viel Bequackte Netzerkdurchsetzungsgesetz..
      das auch ledig aus Hass gediehen war..

      Antwort
  1. Eduard Walter

    Ich konnte im Traum 356 Sprachen beherschen von diesen ist in der Realität nur zwei geblieben ! Zweit das zu ändern oder ? Mit Mann und Frau ! Das wäre das logischte !

    Antwort
  2. Eduard Walter

    Es ergibt viel sinn diese Page, sie zeigt auf wonach viele greifen wollen aber es nie beherrschen. Das treiben hier sollte in Nächstenliebe zu einander statt finden und nicht als gehässiger Quatsch abgetan werden ! Es spielt keine Rolle wer der Urvater oder UrurVater des Internet ist ! Es geht einzig und allein um den Frieden und den hauch Leben den es mit sich bringen soll ! Aber ich kann euch ezwas verraten es ist sehr wahWahrscheinlich das ein Armenier der Urvater vom heutigen internet ist. Er konnte wie ich sehr viele Sprache für viele unbegreifend viele, und hat seine Liebe dafür aufgetan die Welt in fr5Frieden zu führen. Nur versthen das manche Menschen einfach nicht warum ein Armenischer Christ das Urzeugnis für das Internet so viele Jahre früher abgelegt hat ! Und was sie noch nicht Verstehen ist warum !

    Antwort
  3. Eduard Walter

    Ey ganz ehrlich es tut mir leid wenn ihr diese Links lesen und nicht verinnerlicht, tut. Den das ist einfach klanglich klar wer sagt zu Sex gehört Liebe der weiß das z.b. Veredelungssexualität einfach Fantastisch zu verstehen ist ! Einfach toll so liebe voll und wahr in jedem Wort der Versteht was reine Liebe ist ! Ganz eindeutlicht der Weg zum wahren Glück hin ! Einen echt super tollen Sexismus auszuleben. In vollem Verstehen ist das Buch der totale Wahnsinn, Buttenstedt hat in seinem Buch die Glücksehe einen bezaubernden Humor der immer weiter in die enge führt. So Lustig so süß so Menschlich geschrieben. Wie ein Kind das gerade lieben lernen will. In seiner Fantasie verstehen will das andere Geschlecht. Bah einfach klassifzierend in allem Maße unbestechlich ! Ich wünsche mir so sehr die 9 glaube ich sind es an der zahl Bücher zu bekommen mit diesem wahren Wort ! Ich wünsche es von ganzem Herzen, weil ich (wer lache der lache) von ganzem Herzen genau so Sexuell aktiv werden wollte als Kind ! Wie in der Veredelungssexualität WOW ! Danke von ganzem herzen an der schreiber Worte ich dachte der riss in meinen Träumen wird mich nie wieder zu dieser Liebe führen und die Welt von Gott in frieden.

    Antwort
  4. Eduard Walter

    Also diese Seite gefällt mir unbeschreiblich gut, ich kann auch im Realen Leben 356 Sprachen. Klingt gut oder ! Ich Nächstenliebe diese Seite, niemand kann mir durch diese Seite meine 356 Sprachen nehmen. So Peace out

    Antwort
  5. Eduard Walter

    Es ist so kosmisch Gott stellt mir und meinem Bruder der in Ewigkeit Lebt, eine frage in reiner Liebe. Gott fragt du kannst Billionen verdienen oder, ich Antworte Ja und Nein. Jemand (Satan) sagt so kommst du nicht nachhause. Ich weine bitterlich weil das eine das andere Versperrt in seiner Sichtweise, ein 10 Secundäres Wunder zum Verdienen von soviel Geld wie ich nie ausgeben kann mit einem Buch dazu einem großen scheinbar heilig leuchtenden Wunder oder ein Weg der Nächstenliebe um seinen Verstand aufzufrischen und ein Bruder der in Ewigkeit Lebt mit ein paar weiteren Büchern die völlig abgedreht sind und trotzdem ein Wunder in sich tragen. Geld bekomme ich Schlusslichtend trotzdem ob vom Eurojackpot oder Gierig als Billionär. Gott lacht dabei und sagt du wirst schon wissen was du machst. Ich sage ja in reiner Nächstenliebe zu dir und deinem Werk, mir ist dabei egal ob es etwas länger dauert. Solange ich im All nicht Weinen muss. Du zeigst mir den Weg auf, ich hoffe aber du hälst dein Wort sobald ich keine Billionen innerhalb weniger Zeit mache. Und führst mich zu deinem wahren Licht. Klingt kosmisch ist es auch…

    Antwort
  6. Eduard Walter

    Nächstenliebe ist das A bis Z für einen Wandelnden Geist in der Zeit, nur wer aus dem Herzen heraus reine Nächstenliebe spüren will, hat die Chance hin zu Gottes Erden Reich. Aus reiner Nächstenliebe wächst reine Liebe heraus auch im Sexual-Verkehr niemand staunt mehr als die Frau die aus reiner Nächstenliebe gefickt wird um sich dann in reiner Liebe wieder zu finden. Nächstenliebe macht den Weg für reine Liebe im Geist, nicht Hass Neid oder Neugier. Nur Nächstenliebe zeigt auf wer sich am Liebsten Lieben will zwischen Mann und Frau. Reine Nächstenliebe kommt nicht aus dem Bauch sondern direkt aus der Brust hinter der das Herz klopft. Manch eine Frau meint mehr als ein Mann die Nächstenliebe wäre nicht nur das Herz sondern auch die Brust so wie beim Mann so auch bei der Frau. Die reine Liebe soll sich im Herzen auftun so sagte es schon Jesus. Die Nächstenliebe aber liegt auf der Brust, deshalb der Weg zur Geburt und der Weg zur reinen Liebe hin. Die Frau nährt ihr Kind aus Nächstenliebe aus der Brust, und der Mann hat es gerne wenn seine Brust kein schmerzlich weiches Klopfen von sich gibt. Sondern ein starkes Tier ähnliches Klopfen auf der Brust (viele Männer lieben das mehr) andere mögen es wenn ihr Herz rein aus Liebe schlägt und die Nächstenliebe sich auf ihren Brustwarzen breit macht. Leider hat das bei dieser Gesellschaft oftmals Böse folgen ohne reine Nächstenliebe zur Menschenkenntnis im Herzen. Das verstehen viel oftmals nicht das guter Herzwarmer Sex nicht einfach so durch vielmals oder viel Maß an Stellungen herbeigezaubert wird. Guter Sex kommt im einklang mit reiner Liebe und Nächstenliebe eine passende Partnerin darf auch nicht fehlen. So ist es nun einmal für den Geist im Körper aus reiner Nächstenliebe zum Leben auf dieser Erde auf der wir als Menschen nicht allein die einzigen Menschen sind ! Es gibt große und kleine die einen schauen dabei gerne zu wie sich Mann und Frau Lieben und die großen treiben es solange in der Hoffnung auf ein Friedliches Leben. Schämen sich aber vor den kleinen Menschen zuzugeben in ihrem Geist das sie Beobachtet werden.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s