Rette sich wer kann, egal ob Alpha-, Beta- oder Siegma-Mann, denn die männliche Energie, die steht für euch, dank Muttersprache, noch nicht an

WAS IST WEIBLICHE ENERGIE? WENN SIE ÜBER DIE MUTTERSPRACHE IHRER REGLUNG, IN DER WELT DER DEMOKRATIE, ÜBERNIMMT DIE REGIE. REGIERT SIE?

JA, EBEN ALS SIEGESGÖTTIN IM PATRIARCHAT, DA HABEN WIR DEN SALAT.

Was ist eigentlich die weibliche Energie, sie speist sich aus dem, von einer Frau (eben unter der Beeindruckung ihrer Person), aufgenommenen elektromagnetischen Wellenbild, und die magnetisierende Beschreibung dazu (eben das Bild ihres guten Geschmacks). Also ist sie eine Verkörperungsenergie aus dem Eiweißbild bzw. aus dem Bildungsgedächtnis heraus. Die männliche Energie speist sich aus der logischen Verbindung bzw. Vernetzung der Bilder, zu einer Funktionseinheit, er muss also aufpassen, dass er sich nicht in die lösungsorientierte (= auflösungsorientierte) Dysfunktionalität der Fragmentbilderwelt (= die unverbundene Einzelbilderwelt) einer gelöst orientierungslosen Frau einreiht, er neigt dann nämlich, durch seine wachsende Fragment-Bild-Zeugungssucht, dazu, alles, fragmentierend und dysfunktional, in die Luft zu sprengen, Krieg und Terror zeugen somit, in dieser Welt, viel Leid, und das liegt daran: Er hat sich, unterordnend, in der weiblichen Fragmentierungsenergie (eben wegen dem guten Geschmack) eingereiht. Dass heißt dann auch, er selbst, löst sich für sie auf, innerhalb der, über die regelnde Anforderungssprache der Mutter, gezeugten Zeit.

Wie produziert bzw. plant die Mutter nun aber, über ihre Muttersprache, die Zeit? Sie tut es durch die dickköpfige Erinnerung an das Fragment-Bild der Vergangenheit und darauf aufbauend, die gegenwärtige Planung der Zukunft. Und somit hat dann auch niemand die Zeit, für das Erkennen, bis hin zur alles miteinander verbindenden Erleuchtung, in der Gegenwärtigkeit. Und genau über dieses Verschleiß-Prinzip, von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, eben in der zukunftsweisenden Muttersprache, ist der Mann dann auch, zum dysfunktionalen Tod (eben in der für ihn nicht vorhandenen Gegenwart, eingespannt als Planungsflüchtling der mütterlichen Frau) und der Selbstzerstörung bereit.

SEINE UHR IST ABGELAUFEN, ER MUSS SICH ALSO BEEILEN, UND SICH SCHNELL EINE NEUE KAUFEN:

WER BESTIMMT WANN ES ZU SPÄT IST, UND SAGT DESWEGEN: „ES WIRD NIEMALS WIEDER SO WIE FRÜHER!“

ZU SPÄT FÜR DIE PLANUNG DER GEMEINSAMEN ZUKUNFT, DENN IN IHREN AUGEN HAT ER ZU WENIG PLAN.

Entweder Mann und Frau finden heraus, über die Logik im Wort, wie man sich über einem schöpferischen Energieaustausch-Kreislauf, eben sich selbst und gegenseitig erhalten und veredeln kann, wenn nicht, so bahnt sich für sie, aus ihrem moralischen Verdrängungsstau heraus, immer wieder sofort, eine sehr verräterisch unbewusste Kinderzeugung an. Wobei einer dem anderen dann, dafür die Schuld in die Schuhe schieben kann, denn es fing doch alles so moralisch an, und nun sind sie durch einen, zu gebärenden Zeugen, ihrer Unmoral, dran.

Es gibt nun einmal etwas, was weder von der Frau, noch von einem Mann, muttersprachlich ausgesprochen und geklärt werden kann, und körperlich wie seelisch verkrüppeln sie dann, genau daran, eben ,ob etwas bestimmtes, zwischen ihnen, unrein oder rein sein kann. Und weil diese (heimliche bis unheimliche) meinungsbildende Problematik (heute so und morgen so) niemals zwischen ihnen geklärt wird, deswegen sind sie dann auch, über Alterungsprozess und Tod, unweigerlich dran, weil über ihre diesbezügliche Bewusstlosigkeitshaltung, die Chemie des Todes, in ihnen gezeugt werden und sich auch, in ihnen, ausbreiten kann. Und diese Energie, die stinkt ihnen dann, und sie Fragen sich somit: Wie ekelhaft nun aber das, für sie, sein kann?

Und weil wir nun schon einmal die Alchemie der giftenden Muttersprache kennen, deswegen wollen wir gleich einmal sehen, wie man diesbezüglich, eben über die Aktion vom Alpha-, vom Beta- und Siegmamann, eigentlich nur lachen kann.

Alle Drei sind nur eine gewisse Modeerscheinung, weil sich jeder von ihnen, sich zwar etwas ausrechnet, aber keiner von ihnen geistig klärend denken kann, alle gemeinsam, hängen nämlich nur, genau wie auch alle anderen, wie ohnmächtig, der regelnden und auswendig gelernten Muttersprache an. Das heißt für sie als Männer, die Frauen sehen sie, über kurz oder lang, nur, als ihr intellektuelles Spiegelbild der Reglung an, und fragen sich daraufhin dann: „Was ist eigentlich ein Mann, was kann er, was eine Frau nicht kann?“ Jeder dieser Typen als Mann, somit, von einer Frau, am Ende des Tages, von einer hysterisch Aufbrausenden, muttersprachlich regelnd, zerschlagen werden kann. Und genau das steht an, weil er den Frauen nur Spiegelreflexe, die er von ihnen geerbt hat, bieten kann. Ja, die Frau hasst ihn dann irgendwann, nur noch abgrundtief, weil sie ihr intellektuelles Spiegelbild, in ihm, einfach nur noch stinkt und sie ekelt an, eben da es für ihn unmöglich ist, dass er durch ihre Form von regelnder Sprache, geistreich denken kann, also ist er auch, für sie, vom Körper her, nicht der Tempel Gottes, denn durch ihren ihm zugewiesenen Forminhalt der Regelsprache, da sieht sie ihn letztendlich nur noch, als ein Stück stinkende Scheiße an, egal ob Alpha-, Beta-, oder Siegma-Mann. Und dabei sieht sie dann zu, wie sie dieses Scheißstück, über ihre Liebe, die bei ihm durch den Magen geht, aus der Welt schaffen und beerdigen kann, er stinkt für sich alleine, sodann.

Ist sie doch süchtig nach einem Mann, den sie von seinem logisch einleuchtenden Wort her, als Tempel Gottes anerkennen kann, und all die von ihm abgesonderten Körperflüssigkeiten, die saugt sie dann, sehr begierig, eben für sich, als sie veredelnde und jung erhaltende Frischzellen-Nahrung an.

Ja, der Mensch ist nun einmal eine Energie-Kanalisation, nimmt er oben die Regelform ihrer Muttersprache perfekt auf, so nimmt nun einmal nur das wovor sie sich ekelt, in ihm, ihren Lauf. Somit gibt sie nun aber auch, aus ihrer Hass- und Ekelempfindung heraus, jeden Nähe-Kontakt zu ihm auf (in der Pandemie-Zeit, da packte sie sogar noch zwei Meter soziale Distanz oben drauf, und atmete dabei, sogar mit Atemschutzmaske, erleichtert auf), eben zu jedem Blödmann, weil nun einmal nur das, was sie bei ihm oben einspeist (seit Evas Zeiten), bei ihm auch nur unten, für sie, wieder hinauskommen kann, und das stinkt ihr nun einmal an, sodass sie nichts mehr, von ihm her, mit schöpferischem Genuss, in sich hinein absaugen kann.

Das sagt Siegelbruch bzw. Weisheit008, denn 007 hat es leider nicht so weit gebracht.

8 Gedanken zu „Rette sich wer kann, egal ob Alpha-, Beta- oder Siegma-Mann, denn die männliche Energie, die steht für euch, dank Muttersprache, noch nicht an

    1. Laubfrosch

      heute ist schon alles zu spät aber der Beitrag was ganz gut, allerdings werden die Menschen trotzdem nicht zum denken anfangen… irgendwie geht es nicht…

      Antwort
  1. Laubfrosch

    mal angenommen, eine Frau ist recht schweigsam, solche gibts ja auch, dann müßte der doch mehr Zeit und Kraft zum denken haben…

    oder aber eine Frau kann selber denken, weil sie diesen quatsch von ihrer Mutter schon so angenervt hat, dann könnte auf diese Weise auch der Mann zum denken anfangen, hab aber einen solchen nicht gefunden…

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      Die Erde ist eben ein Experimentierfeld, und jedes Fettnäpfchen in welches man auf dieser hineintritt birgt eine neue Erkenntnis, und nur darum geht es im Kosmos, alles andere ist nicht relevant, da es den Tod ja sowieso nicht gibt, aber eben dadurch eine erkennende Bereicherung des ganzen Universums, es kann somit also expandieren, und deswegen ist es für den Menschen sehr wertvoll, sich so oft wie nur möglich bis auf die Knochen zu blamieren, denn dadurch kann er ja, mit dem gesamten Kosmos, in eine höhere Erkenntnisfähigkeit hinein expandieren. Doch immer das blöde Ego, es will sich einfach nicht blamieren, und dadurch auch nichts kapieren.

      UND HIER NOCH EINEN KURZEN EINBLICK, HINEIN IN DIESEN KRIEG, UND WIE ER SICH PROZENTUAL AUSFORORMT ZUM SIEG.

      Antwort
  2. siegelbruch Autor

    Ja wir mussten uns, Jahrtausende hindurch, gegenseitig bekämpfen und bekriegen auf Erden, weil das Erkennen dieser Dummheit, über den Geist im Wort, eine neue Kreativität und Schöpferintelligenz, fürs Universum erschließt, sonst hätte sich da nämlich nichts weiter bewegt. Und somit waren wir, um wirklich in absoluter Dummheit zu handeln, über Jahrtausende hinweg, mit einem Bewusstseinsschleier belegt.
    Der Tod war für uns bei der Inkarnation nicht relevant, denn wir haben nur das große und ganze Vorankommen im Kosmos, um nicht vor Langeweile einzugehen, anerkannt.

    Antwort
  3. siegelbruch Autor

    Äonen lang beschäftigen sich die Menschen auf Erden mit lustigen Formspielereien, die können nun aber auch schon einmal mächtig brutal ausfallen, doch irgendwann werden diese ihnen zu langweilig, weil es alles nur noch Wiederholungen sind, und dann möchten sie schon einmal wissen, was da eigentlich geistig dahinter stecken kann, und somit fangen sie mit dem Hinterfragen ihrer selbst und ihrer Taten an. Und dann, da heißt es nur noch: „Mann o Mann, wie jemand nur so blöd sein kann!“

    Antwort
  4. siegelbruch Autor

    ODER IST ES ETWA SCHON ZU SPÄT?

    SIE HAT SCHEINBAR EINEN GROSSEN UND UNERSÄTTLICHEN HUNGER, UND LEBT SOMIT NICHT DIÄT, UND DARÜBER SCHOCKIEREND, DA TUT SIE, ALLE GEISTIG UNFÄHIGEN MÄNNER LÄHMEN, ES KANN ALSO NIEMAND IHRE HYSTERISCHEN GEBÄRDEN, DIE DER MUTTERSPRACHLICHER REGELWUT, ZÄHMEN. SIE IST ALSO DIE ERZEUGERIN DER NÄCHSTEN ZOMBIERASSE, UND GENAU DAS, FINDET SIE KLASSE, DENN ÜBER DEREN GUTEN GESCHMACK, DA GEHT ES DANN, BIS HIN, ZUR KANNIBALENRASSE. UND DURCHS VERBOT DER RASSENDISKRIMINIERUNG, DA HÄLT SIE DANN, DIE OPTIMALE SÄTTIGUNG, EBEN DIESER RASSE, SEHR GUT IN SCHWUNG.

    Antwort
    1. siegelbruch Autor

      DIE MÄNNER BEGEGNEN IHR OFTMALS MIT TRAUSAMKEIT, NOCH EHE SIE ES SICH TRAUEN, ÜBER IHRE HÖHENFLÜGE UND DEREN FOLGEN, LOGISCH FOLGERND NACHZUDENKEN, DOCH PLÖTZLICH FÄLLT ES IHNEN AUF, DASS DIE FRAUEN, EBEN ALS EINSAME SPITZE, IMMER HÖHER FLIEGEN, UND SIE SICH SELBST, DURCH IHRE SCHULDGEFÜHLE, IMMER TIEFER, IN DIE NICHTIGKEIT HINEIN, VERSENKEN, DA SIE NIEMALS DAMIT ANFINGEN, GEISTIG EIGENSTÄNDIG, ZU DENKEN, DENN ALL IHRE AUFMERKSAMKEIT, DIE TATEN SIE (EBEN IN IHRER GEFALLSUCHT), ALS TÄTER DABEI VON DEN FRAUEN DEFINIERT, AUF DAS PERFEKTE AUSWENDIGLERNEN DER TÄTIG REGELNDEN MUTTERSPRACHE (= MATERIALISATIONSSPRACHE), LENKEN.

      DIE ZU VERURTEILENDEN TÄTER IM PATIARCHAT, DIE HABEN ALSO, ALS BETRIEBSPROGRAMM, DIE REGELNDE MUTTERSPRACHE VOM MATRIARCHAT, DAS PATRIARCHAT, IST SOMIT NUR EIN ERFÜLLUNGSGEHILFE VOM MATERIALISTISCHEN MATRIARCHAT, UND WIRD DABEI VON DIESEM VERURTEILT FÜR SEINE PATRIARCHEN-TAT. DOCH HEUTZUTAGE SEHEN WIR NUN DEN, DADURCH, GLOBALISIERT, DYSFUNKTIONAL, ANGERICHTETEN CHAOS-SALAT.

      IN DEM ES HEISST: „TRAU DICH EINFACH (Z. B. ÜBER DIE QUOTENREGLUNG, EBEN ALS QUEREINSTEIGERIN, FÜR DEN MAXIMALEN GEWINN, OHNE FÜR IRGEND ETWAS DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN ZU MÜSSEN, DA BEKOMMST DU DAS SCHON HIN.) DENN DADURCH ERSPARST DU DIR DAS DENKEN, DENN DIE, DIE IHR CHAOSPROGRAMM DURCHSETZEN WOLLEN, DIE WERDEN DICH UNFEHLBAR, EBEN ÜBER IHRE BESTECHUNGSGELDER, LENKEN.“

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar