Wie wir demnächst staatlich gesteuert, als Sklaven, speisen? Dem unnützen Fresser, dem geht es dann, gut zubereitet, auf unserem Speiseteller, getarnt als vegetarische Gesundheitskost, schon viel besser

Schönheit gibt Hoffnung, doch es gibt heutzutage, so gut wie keine Schönheit mehr, im manipulativen Draco- (bis drakonischen) Systemverkehr.

Was ist eigentlich Schönheit beim Menschen? Dass alle Organe, die an ihm aufnehmen und geben können, eine etwas hervortretend, deutlich abgerundete Fülle-Form aufstrebender Bewusstseinsprägung besitzen, und unter einer natürlich anziehenden Formerhaltungsspannung stehen (an einem schönen Menschen wird man nichts, gerade so, als ob er es von sich verekelt wegwirft, unbewusst erschlafft hängen sehen, alles an ihm wird irgendwie, unter einbindender Bewusstseinsspannung stehen). Ein jeder bemerkt also, dass er sich all dem, was er an sich trägt, in seiner gefüllten Gebenspotenz, psychisch und biologisch funktional würdigend, bewusst ist, der hässlich Unbewusste (in seiner Verfressenheit), hält dagegen, all seine Absonderungsfähigkeit des geschlechtlichen Gebens, für versauerten und dreckigen Mist, der (wie alle seine Stoffwechselausscheidungen) stinkend ist. Er verspürt, in seiner Ekelverdrängungsgeilheit, zwar auch einen berauschenden Druckentlastungskitzel dabei, der aber nicht, wie bei den Körperbewussten und Schönen, zu einer gegenseitigen Frischzellen-Belebungsaktion führt, weil ihn gleich danach, im Selbstekel gefangen und aus seiner berauschenden Geilheit erwachend, ein innerlich depressiver (fast moralischer) Frust aufrührt.

Die Schönen und Bio-logischen, die das einleuchtend logisch in ihrem Biokörper funktional sehen und verstehen, die werden dadurch freudig gespeist, in die gegenseitige Runderneuerung und Veredelung hineingehen, das kann der Unbewusste und Hässliche, nun aber gar nicht verstehen.

Was ist nun aber genau die Hässlichkeit, die definiert sich sprichwörtlich durch den letzten Hänger, der sich, in seiner Bewusstlosigkeit, nur noch locker anlockend hängen lässt, und alle, in etwas gestraffterer Bewusstseinsfülle Erscheinenden, durch sein ohnmächtiges Betteln nach Auffüllung, in seiner Art sich körperlich gehen zu lassen, nur noch stresst. Durch den Ekel vor ihm, da wird er also von allen, die noch etwas auf sich halten, verlassen, und gibt sich somit, in seiner bewusstlosen Bedürftigkeit den Rest. Wobei sogar, so mancher von denen, verdeckte Pläne schmiedet, wie er seinen immer mehr aufkommenden Hass, auf diese ihn ignorierende Welt, die ihm nichts an Fülle, eben für seine leere Hülle, geben will, potenziert, und als noch mehr Hass- und Ekelzeugung, auf diese Welt los lässt. Und somit hassen sich die Hässlichen, die sich, kosmetisch operativ (weil es ihre, bewusste Logik, einfordernde Biologie, bewusstlos, nicht Reiz-ausformend packte), künstlich straffende Fülle geben, um über andere triumphierend aufzuleben, obwohl sie nichts in sich tragen, was sie in genießbar auflebender Weise (da es nicht bio-“logisch“ gewachsen ist), von sich könnten geben, und somit entziehen die zusammenfallend Hässlichen, ohne eignen Inhalt, den noch bio-logisch wohl Gerundeten gleich alles das, sehr begierig, was diese ihnen, nicht, von sich wollen geben, auch unter Entzug dessen, was sie nennen, ihr Leben, und die Adrenalin ausschüttende Panik, die die natürlich reizend und schön Gewachsenen, dabei entwickeln (in ihrem langsamen und gedehnt herbeigeführten Sterbeprozess), ist dann der Leeren streben, denn dieses Blut-Fließen, unter den verzweifelten Zuckungen der Ausfließenden, lässt sie mächtig (als Herren über Leben und Tod), aufleben.

Nur noch Fresszombies, hält man (= das Patriarchat, im Auftrage des materialistischen Matriarchats) heutzutage, für sich, angelockt durch übermäßige staatliche Zuwendungen finanzieller Art, künstlich am Leben. Denn durchs Geld des Steuerzahlers instrumentalisiert, sind sie dem Staat, in Abhängigkeit, ergeben, in ihrem instrumentalisierten Zombie-Leben, da brauchen sie sich dann nämlich nur noch, allen steuerzahlenden Nichtzombies gegenüber, in blockierender Weise, kannibalistisch gefräßig geben. Der Staat garantiert ihnen also ein völlig freies Leben, ganz entsprechend ihrem guten Geschmacksstreben. Denn wo es durch Ekel voreinander, keine zwischenmenschliche Zuwendung mehr gibt, vor allem zwischen Mann und Frau, da stehen nämlich alle in ihrem auslaugenden Versauerungsstau, in diesem Fall, da reicht dann womöglich, ein durch staatliche Zuwendungen gefüllter Bauch, dann auch, und somit wird die staatliche Zuwendung dann, nach und nach, zu einem guten Brauch, bis dann alle bemerken, dass man Geld bzw. auf den digitalen Konto verzeichnete Zahlen, für die es nichts mehr zu kaufen gibt, nicht essen kann, und somit stehen sie als Systemsklaven, dann alle, auf dem Schlauch. Und aus der Not heraus, da wird dann, plötzlich und unerwartet, der Kannibalismus, zum offiziellen und guten Brauch.

Die Katakomben in Paris zeugen von der letzten Kannibalismus-Attacke, ich hoffe, durch staatlich vorciertes Vorantreiben, in die staatliche Abhängigkeit hinein, bekommt ihr nicht gleich wieder solch eine geistige Umnachtungsmacke. Er möchte nämlich das Überbevölkerungsproblem lösen, indem sich, durch gewisse, geplant herbeigeführte Umstände, alle gegenseitig auffressen, selbst braucht er sich dann nämlich nicht die Finger schmutzig machen, und kann sich selbst als Rumpelstilzchen, eins ins Fäustchen lachen, bezüglich dem, was seine Untermenschen da, gegenseitig, miteinander machen.

Wen pflegen wir da eigentlich? Eben die Alten, die wir eigentlich hassen, denn sie haben sich, genau wie wir es eines Tages tun werden, in ihrem guten Selbstverdauungsgeschmack (unter dem Motto: „Man hat ja sonst nichts vom Leben.“), bewusstlos hineinfallen lassen. Im Kannibalismus, da könnte man sie ganz legal, noch im appetitlichen Stadium, bevor sie sich fallen lassen, geschmackvoll verspeisen, und erspart sich somit, übermäßig viel, zu pflegendes, altes Eisen. Also nicht ins Altersheim, sondern früh genug (eigentlich brauchen sie davon ja auch gar nichts zu wissen), zum Schlachthof hin (als vorbeugende medizinische Maßnahme getarnt) einweisen.

Das sagt Siegelbruch bzw. Weisheit008, denn 007 hat es leider nicht so weit gebracht.

7 Gedanken zu „Wie wir demnächst staatlich gesteuert, als Sklaven, speisen? Dem unnützen Fresser, dem geht es dann, gut zubereitet, auf unserem Speiseteller, getarnt als vegetarische Gesundheitskost, schon viel besser

  1. siegelbruch Autor

    DIE GLOBALSTAATLICH GELENKTE WELTHUNGERHILFE STOPFT EUCH ALSBALD DAS MAUL, ALSO SEID EINMAL NICHT SO MAULFAUL, DENN IHR KÖNNT NICHT WISSEN, OB IHR DIE SEID, DENEN SIE DAS MAUL STOPFEN, ODER OB IHR DIE SEID, DENEN SIE, DEN ANDEREN STOPFEN INS MAUL.

    Antwort
    1. merovinger

      Weißt du was Siegelbruch , dieser ganze Weibliche Verführungskram , auch mit ihren Muschis und ihren Milchdrüsen Brüsten , kann mich mal so richtig Hintenrum . Dieser ganze Verführungskrempel auf welchen die Erwachsenen und von ENLILITEN Manipulierte Weiblichkeit sich ja so viel Einbildet , siehe auch Überheblichkeit der gefallenen Sophia , kann mich mal . Bei SILB ER wirkt dieser ganze Manipulationsstrunz nicht mehr .

      Ich mag nämlich dieses Gezielt einsetzen von wegen , WIR WEIBLICH schaffen das schon , das Männlich notfalls mit Sexuellem Körpereinsatz gefügig machen , NICHT MEHR .

      Dieses Gemache der Töchter der gefallenen Sophia STÖßT mich immer mehr ab .

      Deswegen ist auch dein ganzes Reinsetzen , von wegen das mit Glücksehe , nur fürn ARSCH . Solange WEIBLICHKEIT den alten Fehler der Gefallenen Sophia und nachfolgerisch ihrer Töchter hier auf Terra nicht wieder in Ordnung bringt . #

      Nix da von wegen die Männlichkeit wäre DUMM , Nein die MÄNNLICHKEIT war die ganze Zeit , vor allem im Christentum , einfach nur in LIEBE zur WEIBLICHKEIT und diese trat diese LIEBE Rücksichtslos und in Undankbarkeit mit Füßen , ebenso wie vor vielen Äonen die gefallene Sophia dieses mit dem Männlichen Part von Gott machte .

      Also lass gefälligst deine Verleumdung gegenüber der Männlichkeit , von wegen diese wäre DUMM . LIEBE geben von Herzgefühl her ist NICHT DUMM !

      Und damit endet dein Thema für SILB ER . Siehe Erste obige Satzfolgen .

      Antwort
      1. siegelbruch Autor

        Also Silber, genau darum sind wir auf der Erde, um dieses Problem zwischen Mann und Frau, geistig bewusst machend, zu beheben. Wenn du nun aber so ankommst, eben gerade so wie alle anderen, unter dem Motto: „Jetzt ist sense damit, also die Sense drüber. “ Genau dann, bist du der Sensenmann, den man hier, in der Globalisierungsattacke überall, aus dem tiefen Staat heraus wirkend, ganz eindeutig erkennen kann. Genau so wie du es siehst, unter dem Motto: „Schwamm drüber“, fing nämlich die ganze Krisen-Schöpfung im Universum an, eben zwischen Frau und Mann. Und somit kam die Frau ans Ruder und forderte die Demokratie an, ja, sieh dir diese doch heutzutage einmal an, und dann finde den Mann, der dazu etwas Einleuchtendes und Unverrückbares sagen kann. Und du wirst dann, anhand deiner Bemühungen erkennen, du triffst überall nur Armleuchter an.

        Antwort
        1. merovinger

          Nein , DU verstehst da was nicht . Kein Schwamm drüber .

          SIE als Gefallene Sophia und ihre TÖCHTER müßen mit dem Karma was über Sie hereinkommt dann für sich SELBST fertigwerden . Da dem Männlichen Part ob Weiblicher Überheblichkeit und ARROGANZ gepaart mit Lieblosigkeit und Machtgelüsten ( siehe aktuelles Beispiel Clinton , Stasi Erika , Baeriger bock , v.d.L , FDP Kriegstreiberin , jede Menge Grün und SPD Männerhasser Feministinnen usw. ) dasselbige immer und immer wieder angetan wurde .

          Der Männliche Part wurde immer und immer wieder RÜCKSICHTSLOS auf den SCHLACHT Feldern Brutalst weggemetzelt ( siehe SCHLACHT HOF ) der“ HOF “ INTRIGEN ( mittlerweile FINANZ + POLITIK ) welche meist im Hintergrund vom Weiblichen Part durchgepeitscht wurde , siehe auch die Intrigen von INANNA = Enkelin des ENLIL ,

          Siehe aktuell Ukrainische Mütter schicken ihre Männlichen Kinder in den FRONT Fleischwolf und das nur weil dort ein ENLILITEN Saduzäer ARSCHLOCH im Auftrag der Jaucheeliten unbedingt die ROHSTOFFE für Hinterfotzige GIER und MACHTWAHNPSYCHOPATHEN einkassieren will , bei gleichzeitiger Destabilisierung von Russland , denn DIE haben ja “ auch “ so viel Rohstoffe .

          Und befeuert wird dies im WESTEN vor allem durch Kriegshisterische FURIEN in der Westlichen Politik .

          Das KARMA , wird Gefallene Sophia mitsamt ihren Töchtern einholen , Ausnahmen gibts .

          Denn denjenigen welche den Männlichen Part mit ER KENNT NIS in sich tragen und immer wieder Warnten, wurde ob ÜBERHEBLICHKEIT und ARROGANZ ( siehe Attitüden einer gefallenen Sophia ) kein Gehör geschenkt .

          So wird das KARMA nunmal als GOTTES GERICHT über diese ÜBERHEBLICHKEIT kommen .

          Und die welche in ER KENNT NIS sind , ziehen sich raus , da eh immer wieder das was an GEIST kommuniziert werden sollte mit Füßen getreten wird .

          SILB ER weiß sehr genau was genau deswegen noch kommen wird . GEWARNT wurde immer wieder , Wurde auch Hingehört , bzw. das geschriebene Angenommen und sich mal Gedanken gemacht , beim Weiblich Indoktriniertem Enlilitischem “ INANNA “ und deren Marionetten SPIEL .

          NEIN , Siegelbruch , es wurde immer wieder selbiger DRECK gemacht wie INANNA dereinst mit DUMUZI machte . SCHLUß AUS , ENDE DAMIT . Äonen wurde Zeit gegeben und es änderte sich Nichts .

          Jetzt aktuell in jetziger Zeitlinie auch wieder , und es wurde wieder von der Weiblichen Überheblichkeit mit Füßen getreten , siehe Obige Weiblichkeiten in Politik und Finanz usw.

          WER spazierte mit EINKAUFSBUMMEL und Geldrausschmeissen bis sonstwohin durch Westliche Läden als Ukrainische Männer in den Schützengräben ZERFETZT wurden an Körper und Seele . Genau es war die LIEBLOSE ARROGANTE Frau der Ukrainischen Politspitze .

          Noch mehr Beispiele gefällig ?

          Kein SCHWAMM drüber , sondern KARMA und GOTTES GERICHT !

          SO WIRDS GESCHEHEN !

  2. siegelbruch Autor

    Willst du das dich beeindruckende Bild nicht in logisch erkennende und anerkennende Worte fassen, so wird Gott dich, zu Gunsten der Alzheimer Wortfindungsstörung verlassen. Du solltest also nicht tagelang deine TV-Glotze ins Auge fassen.

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar