Was hat er nur verbockt, dass ihn sein umorientierter Körpertrieb so sehr reizt, dass er, Kraft seiner hohen gesellschaftlichen Ämter, alle anderen, durch die Umerziehungsversuche in diesen hinein, mächtig schockt?

ICH BIN“, Spruch für Spruch, in die höhere Geistesdimension hinein der Durchbruch. Wer wird jedoch brüchig? Derjenige, der da ist im Geiste trotzig regelnd, weil es sich scheinbar so gehört, eben (entgegen jeder Logik) wider-sprüchig.

Beitrag Nr. 2192 / Das Wort als logisch erkennender Wortschatz, dieses gibt dem Mann erst seinen Eigenwert, den er über die geregelt nachgeplapperte Muttersprache, die der babylonischen Art, niemals erfährt.

Wegen seine experimentierfreudig durchgestarteten und somit verbockt linken Dinger (unter dem Motto: „Versuch und Resultat.“), da sitzt er nun, ertappt, vor jemandem, zum Verhör, auf dem heißen Stuhl,

Ja die Zeiten ändern sich, heute dürfen sie bequem Platz nehmen auf dem heißen Stuhl, und damals taten sie sofort, aufrecht stehend auf dem Scheiterhaufen, komplett einlaufen.

Wer hat ihn verkohlt, ob er sich davon wohl noch einmal erholt?

sodass er dabei, aus seinem da heraus entstehenden Machtergreifungsbedürfnis heraus, durch die Nervenenergie, die ihm somit kribblig unter die Haut geht, wird pädophil oder eben auch bzw. noch dazu wird schwul, denn versinkend in der Verschwiegenheitsfantasie, da sitzt er dann schon einmal vorverurteilt, vor der sittlich verurteilenden Regelsprache der Mutter (= vor der babylonischen Muttersprache) und vor ihrer Recht oder Unrecht schriftlich aufnehmenden Rechtschreibung, auf dem heißen Stuhl. Allein nämlich die Depressionen zeugende Selbstverhör-Grübelei intellektueller Regelart, eben darauf bezogen, was andere wohl darüber denken würden und wie man es vor ihnen (am besten noch als eine unabdingbare Notwendigkeit deklariert) rechtfertigen könnte, und das ganz ohne logische Anbindung an dem höhergeistigen Bereich, das macht sie dann, von der körperlich reizenden Gefühlslage versuchender Art her, pädophil oder bzw. und schwul, denn geistige Aufrichtigkeit und aus dem Wort heraus logisch klärendes Wissen, dieses passt einfach nicht auf diesen muttersprachlich heißen Verurteilungsstuhl, und somit wird der Aufrichtige auch nicht lesbisch oder schwul. In diesem Werden verstrickt, da sitzt man nämlich schon wieder im grüblerischen Selbstverhör verhaftet, mit sich selbst im Zwiespalt (= Selbsthass gebunden) auf dem heißen Stuhl, und das sogar oftmals, sich Schuldkomplex aufladend masochistisch und Trotz-besessen bestrafungssüchtig bzw. cool (= alle Gefühle gut durchgemischt auf einen Stuhl). Und das alles unter dem Motto: „Ihr alle um mich herum, verletzt nur nicht durch eine logische Entlarvung meiner abdriftenden Körpertriebe, meine Menschenwürde, sonst setze ich euch gleich einmal, als elitärer Gesetzeshüter, auf den elektrisierend heißen Verhör-Stuhl, und unterstelle euch genau das, was mich dort hinführte Kinder körperlich intensiv und eindringlich zu lieben und mich selbst machte schwul. Möchtet ihr also warme Brüder werden auf dem heißen Stuhl?“

Wenn also Frauen und Mütter dazu neigen muttersprachlich perfekt (zum Beispiel ihre Ausbeutung duch ihn, die sie durch seine Machenschaften glauben zu spüren) zu verurteilen, so sind die davon betroffenen Männer kaum noch geistig, von ihrer körperlichen Fehlorientierung zu heilen, da sie förmlich danach süchtig sind verurteilt zu werden, um sich an diesem ihren Gericht, über sie, aufzugeilen. Und da sie nun einmal ihre Richterin nicht, sich an ihr abreagierend, ficken können, sie sich durch eine körperliche Umorientierung konzentrierter Art, versuchen zu heilen, wobei sich ihre Fantasien von Macht und Ohnmacht in die Pädophilie oder Homosexualität verkeilen, denn schließlich wollen sie sich nicht, ohne das Abreagieren ihrer erregten Geilheit, eben an etwas Greifbarem, zu Tode langweilen.

In ihrer diesbezüglich eingegangenen Komplexverdrängung der Herrschsucht, da heizen diese Menschen dann, immer wieder alle anderen dazu an, sich zu beeilen, denn sie glauben, allein schon diese gesellschaftsmoralisch angestrichene Beeilmacht-Ausübung über andere, die könnte ihre Unersättlichkeit schon heilen. Und um sich danach wieder ins Gleichgewicht zu bringen und rein zu waschen, da rennen sie dann zur Domina und wollen sich, ohnmächtig, unter ihrem Trieb der abkassierenden Peitschenhiebe, noch mehr aktivierend aufgeilen.

Ja, dieser sich verschärfende Teufelskreis, der macht sie dann, bis hin zum ausgereiften Satanismus, eben mit integrierter Ritualtötung und Menschenfresserei, heiß, denn diese Menschen können nur noch Verbundenheit spüren, wenn sie gemeinsam etwas Geschmackvolles zur Säureverdauung in ihren Mund einführen, weil sie eben ständig den großen Appetit auf mehr spüren.

Bekommen sie wohl für, ihr unersättlich sauer wucherndes Krebsgeschwür, irgendwann einmal ein Gespür?

DIES HIER DARGELEGTE WAR ALLES NUR DIE LIEBE ALS VERSUCH UND DARAUFHIN FOLGENDEM RESULTAT, EBEN DEM ALS GEMISCHTEN TÄTERSALAT. ALS WELCHEM VERSUCH ALSO DIREKT? ALS DEN, ALLE ZU IMPFEN, OHNE DASS SIE GLEICH ANFANGEN, SICH SEXUELL MISSBRAUCHT ZU FÜHLEN UND ZU SCHIMPFEN.

LUST ZUR LIEBE ZUM INFEKTIÖSEN GESETZBUCH, OHNE JEDE MÖGLICHKEIT ZUM FLUCH, EBEN DURCHS VERHÜTUNGSTUCH.

LANGE VERSUCHT, SOGAR IN DER SCHIEFLAGE GUT BETUCHT.

Ja, in etwa so wie wir es alle sind.

Das sagt Siegelbruch bzw. Weisheit008, denn 007 hat es leider nicht so weit gebracht.

4 Gedanken zu „Was hat er nur verbockt, dass ihn sein umorientierter Körpertrieb so sehr reizt, dass er, Kraft seiner hohen gesellschaftlichen Ämter, alle anderen, durch die Umerziehungsversuche in diesen hinein, mächtig schockt?

  1. siegelbruch Autor

    Jeder wird gerne fürs Allgemeinwohl systematisch rekrutiert, der schon einmal kurz vor der Gefahr stand, dass er Kraft des Justitia-Schwertes entweder auf dem heißen Stuhl verschmort oder eben die Gitterstäbe einige Jahre studiert, da wählt er dann aber auch die bessere Verdienstmöglichkeit, ehe er hinter 4 verschlossenen Wänden die Nerven verliert. Zu Haus hat er das ja nun schon Jahre lang, in beschiedener Selbstbeschränkung, sehr genervt, probiert, noch nicht einmal Gitter waren dort, die ihn dazu anspornten, dass er sie studiert.

    Hinter Gittern, da fürchten sie ihn nun absolut nicht mehr, eben den Mann, denn dieser ist nur noch der, der sie, durch ihren heißen Verhörstuhl geheilt, nun endlich einmal kann.

    Antwort
  2. siegelbruch Autor

    Wenn man alle Menschen über Aluminium-Sprühaktionen dement macht, sie also ins Land er Wortfindungsstörungen und des Vergessen schickt, so kann man hinterher mit diesen Unzurechnungsfähigen machen, was man will, und erspart sich dabei sogar jedes dementieren, unter dem Motto: „Von der dadurch im Menschen entstehenden Verblödungslust, da habe wir nun aber wirklich nichts gewusst.“

    Aluhutträger durch:

    Okay, leise rieselt der Aluschnee.

    Und was sagt uns nun diese Aluhutverschwörung? Aluminium gehört in den Kopf und nicht auf dem Kopf, denn ist da nichts in dem Kopf, so kommen aus diesem nur Aluhutverschwörungen heraus, unter dem Motto: „Mit Chemtrails, die es für die ohne Aluhut gar nicht gibt, da blasen sie uns noch das Licht aus.

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar