Das tragische Ende der falschen Propheten, wer hat sie eigentlich um das, was die Menschen überhaupt nicht interessiert, gebeten?

Wer die Sexualität der Menschen nicht logisch klärt, das ist genau der, der sich durch Mord und Totschlag, in dieser Welt, nährt. Ich fordere diesbezüglich alle Religionen und Weltführer heraus, wenn sie nicht reagieren, so lasse ich es zusammenstürzen, ihr Kartenhaus.

Beitrag Nr. 517

Prophetinnen02

Die Menschen haben heute immer noch das gleiche Problem wie zu Adams und Evas Zeiten, nur eben mit dem kleinen Unterschied, heute zählen sie sich dabei zu den Gescheiten.

Die Menschen haben eine unheimliche Angst davor über sich selbst, in hinterfragender Weise, nachzudenken, denn sie befürchten, dass sie sich dann hinterher selbst nicht mehr ernst nehmen könnten. Der Mensch trachtet also allen Ernstes danach, seine Illusion aufrecht zu erhalten, indem er mit seinen Gedanken (um sich von sich selbst abzulenken), indem er (in für sich selbst rätselhafter Weise) mit seinen Gedanken herum lost (= er grübelt wägt ab und kalkuliert), und das ganz in der Hoffnung, dadurch irgendwann einmal das große Los zu ziehen, welches ihm unermesslichen Spaß bereitet, gegen den dann (wegen seiner unbegrenzten Mittel der Bestechung) niemand mehr einschreitet. Ja er möchte eben für sich einen glücklichen Schluss, bei dem er durch seine entfaltete Bestechungsmacht, die scheinbar glückliche Menschen um ihn herum erschafft, nicht mehr so ernst sein muss. Doch durch seine Art Missgunst und Neid zu zeugen ist es dann zumeist dumm für ihn gelaufen am Schluss, sodass er sich mit den Aasgeiern, die dann über ihn her fallen, abfinden muss.

Sie wissen nicht was sie tun, doch genau davon tun sie eine ganze Menge, damit es endlich einmal reicht, also nimm es mal leicht. Wer verpasste ihnen nur diese selbst überlistende List? „Na solch auch ein Mist!“

Wir stecken heutzutage deswegen alle in einer tiefen Krise, weil die meisten Frauen dieser Welt nur noch ein Problem haben, nämlich ihren Wunsch so schnell wie nur möglich zu sterben. Ihre Männer wissen natürlich nichts von einer Krise, weil sich das ja wohl auch nicht gehört. Und wenn der Sterbenswunsch dann für diese Frauen in Erfüllung geht, dann lassen sie sich gern von ihren Männern (als hilflos dem Tod Ausgelieferte) bedauern und betrauern, weil sich das nun einmal so gehört, und sie das einmal nicht mehr so, wie alles andere, was einfach nicht mehr für sie auszuhalten war, an ihren Blödmännern stört. Sie führten gemeinsam immer ein harmonisches Leben, es hat sich nun einmal so tragisch ergeben.

Alle die eine große Dimensionswechselklappe haben (also die Anleitungen geben, wie es am besten für alle klappt) und dabei die Verbindung zwischen Mann und Frau nicht geistig offen legend klären und logisch tragbare Verbindungen zwischen ihnen aufzeigen, die sind in gewisser Weise Moralapostel der Trennung und somit falsche Propheten, und das auch dann, wenn sie einen gewissen Anteil daran hatten, die Menschen ein wenig zum allgemeinen Klärungsdenken zu bringen. Sie meiden die Hinterfragung dieser geschlechtlichen Verbindungsproblematik nämlich aus einer gewissen allergischen Reaktion darauf, und genau dieser Umstand zeigt auf, dass sie in ihrem innersten Kern noch vom Prinzip „teile und herrsche“ dunkel belegt sind, das heißt soviel wie, der Aspekt des Spaß haben Wollens unter neckisch schadenfreudigen Gesichtspunkten der sich steigernden Spaßsucht, bis hin zur Machtergreifung, ist bei ihnen noch nicht geistig geklärt und logisch erfassend neutralisiert. Wer also die Verbindung zwischen Mann und Frau nicht allumfassend logisch klärt (= eine Klärung ohne faule Moralkompromisse, z. B. unter dem Motto: „Bis hier her geht es ja noch, aber keinen Schritt weiter.“), der ist ein falscher Prophet, weil es ohne dem immer so, wie gehabt, weiter geht, in einer Art wie Kopf verdreht. Deswegen gibt es nämlich immer wieder selbstmörderische Kriege (die Männer rennen immer genau dort hin, in lebensmüder Art und Weise, wo solch einer gerade veranstaltet wird), weil sie sich als Männer selbst hassen, wenn sie sich minderwertig und handlungsunfähig fühlen, weil sie die Verbindung zwischen Mann und Frau nicht logisch geklärt und ernsthaft erfassen.

Der Inkarnationsspeicher wird mit Menschenseelen, durch den Tod gefüllt, deswegen sind nun aber inkarnierende Seelen für die Eltern immer wieder sinnlos durch den Tod gegangenes Belastungsmaterial, weswegen die Eltern es dann aber auch später einmal vorziehen, sich in die gleiche Materialfalle, wieder und wieder, hinein zurückziehen, sie können dem seelischen Kinderkram nun einmal, ohne den klärenden Geist der Fortentwicklung, nicht fliehen.

Ein Tod vor dem Leben ist nicht wissenschaftlich bewiesen, genau so wenig wie ein Leben vor dem Tod. Also ihr lieben Mitmenschen des Scheins, nun erbringt mir einmal den Lebensbeweis eures Seins, und das, indem jeder von euch sagt, was er vom Leben weiß. Wird es euch dabei schon etwas zu heiß? Es ist nämlich nur das das wahre Leben, was der eigene und logisch verbindende Gedanke (er als Lebensmotivation) hergibt und nicht etwa das, was ihr systemkonform auswendig gelernt habt, und unter dem ihr euch somit, nach und nach, in erschöpfter Weise begrabt.

Siegelbruch

Advertisements

177 Gedanken zu „Das tragische Ende der falschen Propheten, wer hat sie eigentlich um das, was die Menschen überhaupt nicht interessiert, gebeten?

  1. apis

    FIFA
    pha phi

    dia ph ra g ma


    …wäre also ala merk el alles alternativlos,.. weshalb guckt sich dann die gaile Emma MERKEL die Kerle in der Umkleide an..
    apis

    Antwort
    1. apis

      Das was als Frau anerkannt wird in Form von Merkel oder ihres Gleichen, CON Y do I Lisia Rice… etc… ODER jhhwe DUNG ist nicht´s anderes als DiktatorSeelen in Weiberkleidern,… SO AUSGLEICHS dia phr gen T`HA Ra`ISCH::: SIE SELBShttp://cdn1.spiegel.de/images/image-984908-breitwandaufmacher-lukb-984908.jpg
      üRBRINGER VON HERGERICHTETEM WAS IHR mELKKÜHE ZUF FRESSEN HABT T ALS eMPFÄNGLICHKEITEN
      APIS

      Antwort
      1. apis

        Was hast denn immer mir deiner Ernährung du blöde KuH… !!!!
        Möge das Rindvieh mir vergeben .. dass ich Dich mit Ihm ehre…
        apis

    1. silbermeruvianer

      Hi Kurt – Ich Liebe dich du olle Kanone ❤ ❤ ❤
      Wir ham mitunter zwar bischen Geplänkel , aber das bisschen Strietzen passt scho – FALKE 😉
      Betreffs Rautengänger – könnte es eventuell daran liegen das Selbst der Oberste " Hirte " beim " Blitzeinschlag " im Petersdom zusammenzuckte 😉

      Flieg Voraus – Mein FALKE – flieg voraus im Sturzflug .
      Steine tragen eine ganz bestimmte Energie in sich – nicht umsonst wurden die Pyramiden AUCH aus Steinen ER RICHTET – MEGALITHSTEINE – PYRAMIDENSTEINE –
      MAGISCHER ST EIN ( ST ONE )
      ST EIN oder auch Fels F EL S
      Du weisst um die alte Verbindung – Sie ist älter als nur Ägypten

      Antwort
      1. apis

        Hallo LONG Jonn Silver..
        🙂
        über das was Zeit ist sind wir bewusst.. Du ich und etc..
        Ich liebe Dich – auch.. und dein Tuen.. wellen länge – frequenz … manchesmal so out of RA dio

        ::
        WAS SOLLS:::
        HAB DICH NICHT VERGESSEN; SIND UFM SELBEN SCHIRM::

        wir wissen um uns…
        apis

  2. apis

    Luce volle Kanne veritas ego transparent..

    https://jessika48.wordpress.com/2016/04/20/offen-gebliebene-antwort-an-luces/comment-page-1/#comment-4920

    „Unsere Ansätze der Verortung der Ego-Problematik sind nun einmal einfach andere.“
    Ganz GEN AU…
    so ist das — und nun… weer du Sonderschüler, hat denn deine sonderschule gemacht?
    Ich lese ledig dich nicht weiter als bis zu deiner einleitung- Christian hat dich Demütig gemacht… du bist nicht ein Erwachter in reinheit – du bist das was du in deinem Spiegel siehst.
    Christ I AN hat dich getroffen… sich dir mitt gteilt – und Du Arschloch gehst eben weiter deinemWeg — ganz einer Erbsen staide in der keine Erbesen sind………… bludb bub.. leerende Hüles..
    🙂
    apis

    Antwort
  3. apis

    Alle jene halb Bewussten Sucher finden das Karma.. schuld empfindend.. Üben sich dann ein weiters mal im Drama um DARMA zu machen..

    schleife .. wiederholung… weshalb ich das schreibe.. .. nun ich habe mehr in mein wesen gegeben als die ständige Widerholung… ARD etc………….
    apis

    Antwort
  4. apis

    Silver

    „Betreffs Rautengänger – könnte es eventuell daran liegen das Selbst der Oberste “ Hirte “ beim “ Blitzeinschlag “ im Petersdom zusammenzuckte 😉“
    Ja freilich… befreiend… ungebunden an jedwelchen Hirten… janz so wie du oder eben ich mal eine raus haut und sich dann wundert……………
    🙂
    😉
    lichter jruss
    apis

    Antwort
  5. apis

    Der Angler steckt ne dreizack Misstgabel in die Erde … unter Strom .. dann kommen die Würmer aus der Erde .. jene ,— welche die Erde auflockern — still .. meist unsichtbar und sehr leise… mit denen fängt er dann Fische…der welcher sich der Würmer bewusst geworden war.
    angelo.
    apis

    Antwort
  6. tulacelinastonebridge

    Logopädie und Stottern: Definition, Theorie und Therapie

    Stottern: Logopädie

    Das Monster aus Angst und Flucht vor dem Sprechen lässt sich zähmen. Hilfe ist möglich.

    Unzureichende Verbindungen zwischen bestimmten Gehirn-Teilen sind unter anderem Ursache für das Stottern. Beim Stotterer ist ein Teil des Sprachzentrums nur schwach mit dem Broca-Areal im Gehirn verknüpft. Dieses Areal ist für die Muskelbewegungen beim Sprechen zuständig. Es fehlen bis zu 30 % der in diesem Bereich üblichen Nervenverbindungen.

    Der Unterschied zwischen einem normal Sprechenden und einem Stotterer lässt sich unter anderem an der Hirnaktivität ablesen. Die lässt sich mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanz-Tomographie darstellen.

    Das Gehirn eines Stotterers arbeitet anders. In der vorderen linken Hirnhälfte gibt es zu wenig Aktivität in den Sprachzentren. Im Broca-Areal und im Wernicke-Zentrum. Dafür herrscht in der rechten Hirnhälfte mehr Aktivität. Im RFO, im rechten frontalen Operculum. Das RFO versucht also, die Störung auszugleichen.

    Man muss bestimmte Übungen regelmäßig machen. Macht man die regelmäßig, wird die linke Hirnhälfte aktiver. Wie bei einem Normalsprecher. Auch das Hörzentrum im Gehirn erhöht dann seine Aktivität.

    Durch eine effektive Therapie wird bei einem erwachsenen Stotterer die linke Hirnhälfte nicht „repariert“. Es baut sich nur ein neues Netzwerk auf. Das RFO in der rechten Hirnhälfte bleibt aktiver als bei jemandem, der nie gestottert hat.

    Dieses neue Netzwerk umfasst die neu aktivierten Sprachzentren (linke Hirnhälfte), das weiterhin aktive RFO (rechte Hirnhälfte) und tief im Hirn liegende Basalganglien.

    Hört ein erwachsener Stotterer zu früh mit den Übungen auf, verlagert sich die Aktivität wieder stärker in die rechte Hirnhälfte. Manche ältere Stotterer sollten deshalb bestimmte Übungen lebenslänglich machen.

    Höchstwahrscheinlich können Kinder bis zur Pubertät die minder aktiven Regionen in der linken Hirnhälfte (Broca-Areal und Wernicke-Zentrum) reparieren. Dann muss auch das RFO nicht mehr für einen Ausgleich sorgen. Soweit zur Theorie.

    Etwa ein Prozent aller Erwachsenen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol stottert. Bei Vorschulkindern sind es vorübergehend etwa fünf Prozent. Das sind die offiziellen Zahlen aus der Logopädie, die ich für zu hoch halte.

    Es gibt eine genetische Veranlagung zum Stottern. Jungen sind etwa viermal so häufig betroffen wie Mädchen.

    Trotzdem ist Stottern kein Schicksal.

    Bei vielen Betroffenen verschwindet die Störung ja auch im Laufe der Entwicklung. Auch für erwachsene Stotterer gibt es eine gute Nachricht:

    Stottern lässt sich auf Dauer vermeiden.

    Die Definition und Unterscheidung in tonisches und klonisches Stottern ist nur für die Logopädie, Medizin und Sprachheilpädagogik interessant. Sie spielt für die Art der Behandlung keine Rolle.

    Antwort
    1. :-)

      es war mal IN es mit atemübungen hinzubekommen.
      gibt auch noch ne andere form, wo es wortfindungsstörungen gibt.
      letzendlich symptome die wissenschaftler als theoretiker in definitionen verpacken wollen um die reglungswut ausleben zu dürfen für die tierhaltung.

      Antwort
      1. tulacelinastonebridge

        Liebe Fluß 🙂 ich hab das ja eher auf bestimmte Kommentatoren bezogen aber es ist schön, das du ihnen noch mehr Möglichkeiten offerierst. 😉

  7. Sabine

    Das Gehirn eines Stotterers arbeitet anders. In der vorderen linken Hirnhälfte gibt es zu wenig Aktivität in den Sprachzentren. Im Cobra-Areal und im Wer Nickt -Zentrum. Dafür herrscht in der rechten Hirnhälfte mehr Aktivität. Im RFO, im rechten frontalen . Das RFO Oparadies versucht also, die Störung auszugleichen.

    Man muss bestimmte Übungen regelmäßig machen. Macht man die regelmäßig, wird die linke Hirnhälfte aktiver. Wie bei einem Normalsprecher. Auch das Hörzentrum im Gehirn erhöht dann seine Aktivität.
    ….. das summt klingt und surrt wie tinitus , das sind aber die Raumfrequenzen
    lieber Onkel Doktor 🙂

    Antwort
  8. connyerwitte

    KEIN Fest ++++++++++++++++++++++++
    Begegnung CONNY mit AUSLAND im PFARRRRRRRRRRRRheim
    obwohl SO))LACH
    DEKLARRRRRRRRRRRierET
    OBWOHL DIE DUMMnuss HELFääään wollt
    KRIEGRAUSKOPFMUTTERKINDer

    Antwort
  9. connyerwitte

    Dorthin ist REINER HOFFENTLICH
    Over the RAinbow
    so begann es
    un d so BEENDETE ER EBEN
    FORT von BAD WESTERNKOTTEN SEI ER
    Mehr kann ich im Augenblick gar nicht schreiben
    HIN UND HER
    XMAL
    Jetzt geht nichts mehr bei mir.
    ARTHOS soll ich n i c h t grüßen

    Weißt DU,
    alles zusammengenommen,LIEBER
    WARUM???????????????????????????????
    WOFÜRßßß?????????????????????
    Um Beleidigungen anhören zu müssen?
    Kein einziger Tag verging ohne Demütigung meiner
    in HÄßLICHSTER ART
    Was nun kommen mag
    Ich habe keine Ahnung
    Meine körperlichen Schmerzen interessieren ihn nicht die Bohne

    Infam(((zu sagen Mein Schatz
    bevor er ging
    neunzig Jahre und 11 Kinder wünsche er mir noch
    und einen Hund

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Dann hier von mir etwas für dich Conny .
      DANKEEE CONNY – DANKEEE für das was du mit Hervorbrachtest .
      Die Wahre LIEBE wirst du immer in deinem Herzen fühlen Conny .
      Jedes Baby wenn es auf die Materielle Welt kommt trägt dieses in sich – Tief INNEN .
      So LEBE Conny und FÜHLE wie ein BABY .
      Ich wünsche dir ALLES Schöne und Gute Conny .
      Das war es auch für mich – hier bei Siegelbruch
      Hervorgebracht ist , was Hervorgebracht werden sollte .

      ❤ ❤ ❤ + ❤ ❤ ❤ UR R (( ❤ ❤ ❤ + ❤ ❤ ❤

      Antwort
      1. CONNY

        Ich fühle mich hilflos rundum
        Ja
        wie ein Neugeborenes
        Ist nur im LEBEN 2 SO
        Ich weiß wiedermal nicht w a s
        Jedoch DAS etwas heranFLIEGT

      2. tulacelinastonebridge

        Liebe Conny, ich bitte um was? ❤
        Ich freue mich das bereits soviel DA sind, ❤ da sind bei mir. 🙂

      3. CONNY

        LIEBER HERRGOTT
        Mir ist
        als stünde ALL STILL
        KEIN E LIEB FÜR MICH
        TRÄNEN DER SEHNSUCHT NACH DIR
        MEINEM VERHEISSENEN EHEmann
        nicht nach AUßEN DIES BRING BITTE NEIN
        ICH WOLLTE JA GAR KEINEN MANN MEHR
        ERST

        als ARThos kam

      4. CONNY

        DEINE LETZTE HIER WAR D I E S E
        Mein Leben
        tja
        chatten sollt ich
        jedoch bin ich Baby
        keine Ahnung hiervon hatte ich so wie vorher nicht
        Entweder ZEIGST mir
        oder DU KOMMST auf PLÖTZLICH JETZT
        ANDERS DAHER *
        DENN
        ALLEIN SOLLT ICH NICHT mehr LEBEN
        SO ARTHOS *SEI ER HIER

      5. tulacelinastonebridge

        Hallo Conny,
        wieso scheinen deine Nicks an der Kommentarliste erst auf, wenn einer nach Dir schreibt. „nachdenklichguck“

      6. CONNY

        Over The Rainbow
        UNSER Lied
        ERINNERUNGEN HIERAN 2014
        DU
        HIER BEI MIR
        GENTLEMAN LIKE
        SCHWARZGRAUMELIERT ES HAAR
        WEISSES JACKET
        SCHWARZE BEINKLEIDER
        ILD

  10. Sophia

    Constantia Justitia Istara Sophia Gaia
    Wenn ich die Türkei bereise wird das Meer toben und das Land überfluten , es werden Tornados über dein Land fegen KALI FF ERD OH DU DEIN KAN SINKT DU SCHWEIN
    Deine Taten aus allen Zeiten gehen nun auf dich zurück .

    Antwort
  11. Sophia

    Aus der Vogelperspektive betrachtet ist es auch ein schönes Bild wie sich die Versicherungsnehmer aus den Versicherungen kündigen , ihr Geld von den Banken zurückholen , ihre Zeit für sich selbst in Anspruch nehmen , den Politikern den Rücken kehren . . . . .
    Das Erleben mag eine Weile sich chaotisch anfühlen , doch Deutschland wird sich auf diesem Weg befreyen . Es WIRD , es geht gar kein Weg daran vorbei . Die ersten werden die ersten sein .

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s