Diese ewige Rache an die Dummheit, wann wird sie endlich einmal gescheit, über den Geldstreit

Die wahre Information aus dem Wort heraus ist aufbauende Bewusstseinsenergie, wer sich an diese logisch folgernd anschließt, der wird bemerken, dass der Alterungsprozess ein treuer Wegbereiter aller Unbewussten ist, durch ihren zunehmenden Mangel an Energie. Ich hoffe, dass ihr hier auf dieser Seite nicht den Anschluss verpasst, und euch dann wegen eurer zunehmenden Energielosigkeit selbst hasst.

Nehmt euch vor meinem Blog in acht, denn er ist so hart, dass all euer Eiweiß daran zerschellen könnte, wenn es plötzlich in euch kracht.

Beitrag Nr. 598

schoene-rache02a

Eine allgemeine Schönheit aller Frauen wäre eine Katastrophe bezüglich der Aufrechterhaltung der kapitalistischen Gesellschaftsordnung, denn um welche Frauen sollten die Männer dann noch meistbietend konkurrieren, nämlich genau dieser Versuch die Mangelware zu kaufen, der hält den Kapitalismus und seine Teuerungsrate am Laufen.

Wir leben in der Hinrichtung, wenn wir versuchen unser Leben nach Plan ordentlich einzurichten, und der Frauen Anspruch auf saubere Ordentlichkeit, der gilt dabei als Maßstab für sehr gescheit. Das diesbezügliche Wertungsurteil der Frau, es macht den Mann aber immer mehr zur Drecksau, doch das will er nicht sein, und somit geht er als ordentlich angepasster Mann, eines Tages, kläglichst ein. Doch auf den Untergangsweg dort hin ist dann nicht mehr er, sondern immer ein anderer, für ihn, das Dreckschwein, denn schließlich tut er sich ja in die Ordnungs- und Moralschablone seiner Frau nahtlos einfügen und ist somit rein.

Wenn aufgrund der sich verschärfenden Gesellschaftsmoral (da man gesellschaftlich tragbar bleiben möchte und nun einmal das, was als unmoralisch gilt, in dieser Gesellschaft kein Thema ist) die körperliche Verbindung zwischen Mann und Frau, aus einer misslungenen Versuchsphase (die des jugendlichen Leichtsinns) der zunehmenden Verunsicherung heraus, zum absoluten Tabuthema mutiert, so fängt, zum Zweck des Ausgleichs, die gemeinsame Stoffwechselselbstzersetzungsbestrebung (die des guten Geschmacks) an. Doch da der Auswurf der Stoffwechselendprodukte über die körperlichen Verbindungsorgane von Mann und Frau läuft, deswegen beginnt die Sexualität ihnen immer mehr zu stinken, und in diesem immer intensiver werdenden Gestank, der sie zur Moralisierung bzw. zur Oralisierung des guten Versauerungsgeschmacks hin drängt, werden sie dann, absolut getrennt voneinander, in ihrer Stoffwechselselbstzersetzung, versinken, und dabei immer penetranter nach ihrer inneren Leichengiftbildung stinken. Der wahre Gedanke ist Leben (da er als bewusstmachender Geist die körperliche Verbindung zwischen Mann und Frau erst einmal klärt und diese für beide in veredelnder Weise ermöglicht), machen sie sich jedoch über ihre Verbindungslosigkeit und den dadurch zunehmenden Versauerungsstoffwechsel keine Gedanken (= essen um zu vergessen), so werden sie es unter immer mehr zunehmenden Selbstekel verreckend hingeben, ihr Leben. Unter diesen Selbsthassumständen, da werden dann auch viele Menschen die Wiederherstellung des Reinheitsgebotes (z. B. unter Allahs Führung) über eine reinigende Kriegsführung anstreben, unter dem Motto: „Ich inbegriffen und all die anderen vom pervers stinkenden Dreck, die müssen endlich weg.“

Solange wie der Mann seine Sexualität nicht geistig-logisch geklärt hat, findet dabei für ihn eine affektgeladene Ekelüberwindung statt (noch herrührend vom unbewussten Gefühlsmuster seiner Mutter, aufgrund seiner Geburt), zum Zweck der orgiastischen Abreaktion in geistiger Umnachtung. Er verspürt danach immer irgendwie ein Gefühl der Blamage und das eines ihn ganz klein machenden Schuldgefühls, welche beiden Aspekte er dann ganz schnell, in sich vor ihr andersartig aufwertender Weise, zu verdrängen versucht. Das alles ist dann auch der automatisch sich einstellende Grund dafür (eben bezüglich dem, was sich da in den Frauen als eine Art Stigmatisierungsbild festsetzt), dass die Frauen eine lebenslange und neckisch ausreizende (= trotzige) Rache, eben die der Ekel förderlichen Art, in versuchender Weise (Eva sagte damals dabei: „Adam, beiß in den Apfel, er kostet doch nichts, wenn du ihn kostest.“), an den Männern verüben, und dabei werden sie dann (wenn sie bemerken, dass sie über ihren dabei aufgetischten heiligen Ernst beim Manne Eindruck machen) scheinbar auch noch zu den immer selbstbewussteren Frauen, und verlangen von den dummen Männern absolutes Vertrauen, doch diese Beziehungskonfiguration können beide nicht überleben, diese wird sie umhauen, sodass sie (im verdrängten Hass und in der Hässlichkeit verhaftet = Altersharmonie) den Löffel, zumeist eben dann, wenn sie der Tod scheidet, abgeben. Ja, dumme Männer sind ohnmächtig gegenüber den Frauen, die sie über ihr unbewusstes und abschaltendes Handeln, bezüglich der Sexualität, ein Stigma verpasst haben (denn die Frauen sind nun einmal die Erinnerung, und die Männer das Vergessen), und bei ihnen somit das automatisch sich entladender Reaktionsmuster in Gang setzten, welches trotzig auf alle dummen Männer ausgerichtet ist. Dies ist die Ursache aller auf Erden stattfindenden Kriege, der Krieg ist nichts weiter als ein Versuch der ohnmächtigen Männer, sich vor den Frauen mit Gewalt aufzuwerten und dabei dann auch noch so viel wie möglich Balz-Konkurrenten auszuschalten. Ja, die Siegesgöttin, sie ist bei diesen ohnmächtigen Männern in.

Was macht eigentlich euer Sinn des Lebens? Lebt er noch, oder ist er schon tot?

Erst begraben die unbewussten Menschen ihre Sexualität (da sie unbewusst praktiziert ein auf Dauer unhaltbares Unterfangen ist), und danach lassen sie dann, ermangelst des schöpferischen Lebenssinns (= die Hoffnung stirbt zuletzt), ihren Körper auf dem Friedhof begraben, ja, sie erkannten nicht, welche Schöpferkraft sie körperlich, allein durch den Körper klärenden und bewusst machenden Geist der Verbindung haben.

Das Problem zwischen Mann und Frau besteht darin, dass beide einen Körper haben (= zwei Körper, die irgendwie zusammen passt, sie wissen aber nicht wie sie es anstellen sollen, damit für beide etwas Erfreuliches dabei heraus kommt). Nach einem langen rätselhaften Hin und Her (dem der stressenden Art und Weise) auf der körperlichen Ebene, sind sie dann aber (erschöpft) der Auffassung, dass sie sich körperlos besser verstehen würden, und genau dann geht bei ihnen die Menschenwürde nur noch (unter völliger Ignorierung ihrer körperlichen Konstitutionsveränderung) durch den Magen, bis hin zum Tod der sie scheidet und dem dementsprechende Herzversagen. Nein, so viel Liebe durch den Magen, kann niemand auf Dauer vertragen.

Wie gleicht ein Mensch seine Art, eben die, nicht geistig bezogen nachdenken zu wollen, aus? Natürlich indem er intensiv plant und kalkuliert, auf seine materiell berauschenden Zerstreuungsgenüsse hin, die er intensiv spüren und genießen möchte (womöglich sogar noch, um vor anderen, in angeberischer Weise, seine Macht zu demonstrieren, die sich so etwas nicht leisten können). Kein moderner Mensch kann bzw. will geistig denken, doch jeder kann auf seinen Genuss hin kalkulieren, und das ohne Rücksicht auf Verluste, um sich dabei in seiner erstarrenden Kalkbildung zu versenken. Wegen ihrer selbstzerstörerischen Genusskalkulation der Erschöpfung, kann der Schöpfer, diese Menschen, der immer noch sehr parasitären Einstellung, nicht in sein Reich hinein lassen, denn dort gibt es nur Wesen, die sich aus ihrem Geist heraus schöpferisch geben, und diesen Umstand würden die selbstbezogenen Erdenmenschen hassen.

Siegelbruch

Advertisements

116 Gedanken zu „Diese ewige Rache an die Dummheit, wann wird sie endlich einmal gescheit, über den Geldstreit

  1. siegelbruch Autor

    Ich möchte euch hier ja mal nichts vormachen, aber der Sinn ist euer Leben, wenn es nicht so wäre, dann würdet ihr ja nicht leben, denn ihr würdet euch gleich der Sinnabschaffung hingeben, unter dem Motto: „Was sollen wir mit einem sinnlosen Leben?!“ Was nimmt man über die Sinne, wie berauscht und hypnotisch auf? Natürlich die Schönheit, aus eurer ohnmächtigen Angst vor dieser (die euch überwältigt und verwirrt) seid ihr noch nicht dazu bereit.

    Antwort
    1. Doris

      Mach‘ dich mal „schlau“ – WinMakers: Das System des menschlichen Geistes!!

      R. Sheldrake: Morphische Felder!

      Evtl. hilft dir das, deiner ewigen ‚Rumheruderei – zumindest ansatzweise – zu entfliehen???

      Antwort
  2. apis

    Was
    „Diese ewige Rache“ angeht… reichlich späht —- so in dieser Zeitlinie.. so ein Schmarren diese Zeitlienien.. alles ist immer gleicht´zeitig!

    Da hat wohl jede Seele ihren Part gespielt.. hier aber auf diesem Blog sind nun ledig einseitige ..wieder und wieder hinterhältige ohne Gesicht und dia frag menthal.. einzig schon dieses bedrohliche Bild Abbild eines Conny*s ist schon zum Himmel herrgott zakramennt.. abbildenrnd.. ein Vater Gott.. herr jeminne .. Und das als Weibliche…

    Kommt ihr alle aus dem avater eínes Mannes .. eine Urgoittes!!“! Ill so illuster..
    Na wenn alles Gott ist dann seht euch mal die Bonobobos an… die lassen sich nicht einkasteln in einer HOMO GEN EN EHE a`la Vatergott — jes Petri… Schalke…

    Schwenkzement Determin..

    Hinfort damit.. in die Devolution…
    The Cosmic Gardener…

    Mault wie euch danach ist.. ihr spürt dass da was ist.. daher seit ihr so stille ihr Banausen.. traut euch nicht etwas länger euren Dreck zu vermüllen…
    Ich aber sage euch Ihr seid was Ihr sein wollt und sein wollte t !!!

    apis

    Antwort
  3. silbermeruvianer

    @ Conny
    ich kann deine Kommentare auf “ Höherdimensional angelegtes Wissen nur lesen bis 6.Sept.6:47 pm
    alles danach ist für mich nicht lesbar – warum auch immer .
    Bitte alle Informationen welche DANACH gewesen sind auf diese Neue Seite senden – Ewige Rache an die Dummheit –

    Antwort
    1. Conny

      Conny
      September 7, 2016 um 6:54 am
      GuteS GE LINGEN *JANICHTZ MEHR
      AN NACHRICHTEN )KANN COR NE L IA
      HÖR+REN::SEIT HEUT FRÜH+++++++++++++++++++++++++++++++ZERO=PA RK DEKO SCHNEIDEN=UN S ER WILLE+++

      FREI VON DENK EN MACHT EN WIR UNS MUTTer IN ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL EM=AUCH MIETnebenKOstEN VON 2014 NOCH ZU SATZ IN 2016 ZU ZAHL EN SEIN WIRD+++
      KEIN EINZIG GEDANKE +++ENTFLIEHT MEHR ZURÜCK IN A L T Ä GE FIL D E+++
      STEU ER N NUR NOCH I CH UND ICH<*

      A PLATZERL IM HIMMEL ;AM FENSTER::LÄCHEL::WOLLT CONNY SICH VER DIENEN,DURCH BETREUEN ALLER NOTLEIDENDEN ,WELCHE SIE VOR DEM FISCUS BEWAHREN WOLLT:::UND IM KLEIN STEN SOGAR GELANG ES IHR+++
      MACHT UNSER MACH ET MEIN E KLEINE J E T GLÜ H CK LICH++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++YEAJ*GELL D RE SERV EN END RECHT SO+++TER MIN AT H OR ++

      Conny
      September 7, 2016 um 8:16 am
      LIEBER*
      ich bekomm um 11.oo MEZ Besuch,
      WO SIE ALS MED IUM FUNGIEREN WIRD SOLLEN*
      SHOW BE GIN NET H E UT HERRLICH ++*PS EUJEU)
      CFRAGEN NACH GELD ER N MEI SS T AN CONNY(*
      GRADTIS TUN(NUR E I N E SIDE+
      IT´S ENOUGH NOW *****++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Ok – V ER STAND EN
        Die 88 – 3 – Endstadium von V……n ist mittels Geklingel von einem Geläutet .
        Passt auf Conny auf – die Liebevolle Seele hat auch mal was schönes V ER DIENT ( Positive Ernte für das was SIE gesäet – in Hilfe welche aus dem Herzen strömte ) .

        Antwort
        1. Conny

          M ACHT ET JUT=BLEI BEN HUR EN SO N)Y BOY MIT
          SCHENKO WITCH=RUßLAND VOR PRE SS EN+++++++++++++++++++++++++++++++
          KRIS T HAT EINZUG*GEHAL T EN+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    1. silbermeruvianer

      Duo + Duo gibt Gesamt = 13 = 4
      Ich bin mit einer Frau ( Nationalität ) verheiratet , dessen Präsident , den Moslemischen Indonesischer Herkunft verheimichenden Obermacker Obama einen Hurensohn nannte – grins .
      Kommt davon wenn man Drogendealer unterstützt und Fördert und meint andere Landesführer dann beschimpfen zu müssen .
      Der Berühmte Spiegeleffekt .
      Ich grinse schon den ganzen Tag .
      Spieglein Spieglein an der Wand .

      Antwort
  4. Conny

    SILB ER,
    ich muß gestehn,ich verstehe ABSOLUT ZERO88
    Ich spüre ZERO,JEDOCH weiß ich NICHT MEHR+++
    W A S ich in der nächsten SEKUND E machen werde….real IST NUR D A S

    Politik….Merkel =Ende der Fahnenstange.
    MEHR will ich nicht hören und sehn.
    WUNDER geschehen immer DANN,wenn man nicht damit rechnet.
    HATHOR kennt sie alle(((sie SPIELEN ein Spiel,dessen ich überdrüßig bin+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Ist schon OK – Conny
      Warum habe ich ein Grinsen/Lächeln im Gesicht , nicht nur allein wegen dem was ein Gewisser Präsident eines Landes sagte – oh nein Conny .
      Da ist etwas was du sooooo jetzt noch nicht EIN ORDNEN könntest .
      Spiel – Schach – W ER hatte immer aufgrund der AHN EN Vorzügliche Schachspieler in seinen Reihen .
      Es ging ums V ER EINIG EN .
      Bei dem was jetzt kommt Conny wirst du einfach nur weiterhin das Schöne im Park ER SEHEN .

      OK – weiterer Teil ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      DUO + DUO = 13 = 4 = Sowohl im 4fach Quadrat als auch im Komplett Rund .
      Nein , nicht nur 12 waren es , 13 ist die Zahl in V ER EINIGUNG mit der 14 = 5
      5 Finger an jeweiliger Hand – 5 Zehen an jeweiligem Fusse – ER GIBT 40 = 4 = Duo + Duo
      Die Symbolik – Fee – A – T – T – ER + MU – T – T – ER = 9
      Im Sinne des Kreuzes = 4 – des POL – AR – I – S .
      Mitten in Asien – im GrossgebietsBereiche MU´s – ein Land – umgeben vom Meer – welches das Kreuz = 4 in seiner Ethik trägt .
      Roundabout 13.000 km war die ENT FERN UNG .
      Das eine musste V ER GEHEN – damit NEUES EN T STEHEN konnte in V ER EINIG EN mit MU .
      LIEBE ZWISCHEN MU und ER —– die MAYA haben RICHTIG Ü B ER LIE F ER T .
      Es gibt KEINE ZUFÄLLE .
      Wie im Kleinen so im GroSSen .
      Und in einem bestimmten Hafen welcher für 6 bestimmt ist , ist ein GE MÄL DE – mit einer NEUEN BLUME – viele Kindlein drumherum – ein AN T LI T Z mir ein Lächeln brachte .
      Eingebrannt in HERZ ist nun das was aus tiefstem Kinderherzen kam hervor – DANKE DAS ICH SO EIN EN LIEB EN PA PA bekommen durfte .
      Keine Zufälle – NEIN .

      Nun wird es Zeit den Terror und Kriegstreibern die Finanzierungsmöglichkeit zu nehmen .

      Denn LIEBE braucht KEINE Kriege .

      Datum ist P ER FEKT – noch dazu Freya´s Tag – der Tag der Liebenden Mutter .
      Nicht nur 3 x die 9 – Oooooo Nein – 5 x ist die Selbige – 5 X
      Nennt mir ein AN D ER ES Datum in welchem diese P ER FEKT ION ER SICHT LICH (T) ist .

      Antwort
  5. Conny

    Gute Nacht allerseits,
    für SPIELE war ich NOCH NIE ZU HABEN((((((((((((((((((((
    WER HIER WER IST….kein INTERESSE MEHR.
    Und GRINS,LIEBER(ist das nicht UNANGEBRACHT?
    Es sollte ENDLICH NÄGEL MIT KÖPFEN SEINj
    FÜR W A S bitte hat JAHWE mich vorbereitet???

    Antwort
  6. Conny

    Für ein NEUGEBORENES,welches in einem GLAS STEHT UND BEREITS LAUFEN KANN???????????????????????
    KEINE NAHRUNG HABEN D A R F…..ich habe auch nie mit Puppen gespielt.

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Nie mit Puppen gespielt .
      Das ist Schade und auch Traurig – denn nur im Spiel wird eines Kindes Fantasie und somit Schöpfenskraft gezielt H ER V O R GE B R ACHT – und das Kind hat auch gleichzeitig seine FREUDE daran , ist somit Herzenszentriert .
      Spielen – Fantasie – Schöpferkraft —– und auch daherin ist wieder die 88 3 = EINS

      Nun weiss ich warum so manches in Kommunikation nicht so einfach war – aber es ist all es dort hingekommen , wo es hinkommen sollte .

      DANKE CONNY ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Antwort
      1. Conny

        NEIN LIEB HERR,nicht MIR danken.
        In WAHRER LIEBE tat ich ALL ES

        Ich durfte die Puppenhaare nicht verändern(((deshalb spielte ich nicht mit ihr….ich hatte nur EINE.99DER+SIE IHRE ZÖPFE STUTZTE+++

        Antwort
  7. Laubfrosch

    ja die Menschen würden es hassen in Gottes Reich, weil da gibt es nicht diese gesellschaftlichen Vorgaben, da wird ganz anders agiert, viel natürlicher, da gibt es dieses künstliche Verhalten nicht, das man hier um Überleben zu können braucht… man muß sich im System zurechtlügen, um Überhaupt Überlebensgeld zu erhalten… ach wie traurig ist diese System und ich möchte nie mehr hierherkommen… nie wieder…

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Die ERDE ist SCHÖN Laubi ,
      Das System muss NEU – In EINKLANG mit der SCHÖNHEIT von MUTTER ERDE .
      RECYCELN – so wie es DEIN HERZ MACHT und auch die SCHWARZE SONNE – die HERZSONNE .
      Auch dein Blut nimmt im Blutkreislauf vieles auf was doch seiner Ursprünglichen Reinheit abträglich ist – bis das es dem Immerwiederkehrendem Recycling des HERZENS zugeführt wird um wieder G ER REINIGT in FRISCHE und KLARHEIT wieder den Weg aufzunehmen .
      Dein Blutkreislauf Laubi entspricht auch dem “ GROSSEN “ Kreislauf . 🙂 ❤

      Antwort
    1. silbermeruvianer

      Ja Conny
      das was Arthos dir dort mitteilt stimmt .
      ZU HOHE SPHÄR EN .
      Du kannst das nicht mehr Verstehen .
      Es ist OK Conny – bleibe einfach in Freude und denke an das Schöne was du Heute im Park machtest .

      Antwort
      1. Conny

        Ich kam immer noch nicht dorthin.
        ich hatte doch ein Channeling…ausnahmsweise nur
        und dies ein einzig MALJ gestern.
        Am Abend putzte ich zwei Fensterscheiben noch,auf Arthos`Geheiss
        Mal sehn…heut….nachdem mein Trockner AD aus dem Keller gehieft

        Antwort
      1. Conny

        Gespenstisch: Eine Stadt taucht nach 30 Jahren wieder aus dem Wasser auf

        TWC Germany
        Nach seiner Gründung im Jahr 1921, blühte der Tourismus in Villa Epecuén auf. Grund war der nahegelegene Salzsee Lago Epecuén und die therapeutische Wirkung des Wassers. Als der See zu verlanden drohte, baute die Region einen Kanal. Doch der besiegelte den Untergang der Stadt.

        Antwort
  8. silbermeruvianer

    ER GÄNZUNG zu Gestern
    Das DATUM trägt sogar noch mehr als die 5 x 9 in sich .
    Komplett durchgerechnet ist dort 10 x die 9 enthalten – WHOW
    Ich hatte einfach mal Weitergerechnet – nach der 5 x .
    Nun denn die Wissenden haben dieses Datum ER KANNT .
    Abbruch des alten und Beginn des NEUEN Ist GENAU für dieses Datum – es ist MEHR als EIN DEUTIG – 10 x 9 .

    Antwort
    1. Conny

      WISS++DU+++
      ICH ALL EIN LASS SIE GESUND EN+++++++++++++++++++++++++++++++++DURCH RUHN**SILB ER WASS ER+ETWAS VON GOLD NOCH*BIS DAS 300 ML ENDET*
      HERNACH 3Xtgl::::SILBER::LACH EST CUM LAUDE*

      Antwort
    2. Conny

      LIEBER,
      ich SAH REINER EIN EINZIG ES MAL KAUERN…WIE EIN MUSLIME..RICHTUNG NORDEN.
      Ich wunderte mich GEHÖRIG(((ALS STATUT JAHWE???DIES?
      Ich hatte es vergessen…ARTHOS brachte es wieder HERVOR GRAD+++
      MU..SIE WURD GEMALT::::AUS IHREN BRÜSTEN STRÖMT MILCH HERNIEDER…IN BREITEM STRAHL JEWEILS.
      AUF IHREM KOPF *EINE GÜLDENE WELTKUGEL MIT KUHHÖRNERN*BEIDSEITIG ANGEORDNET
      DIESES GEMÄLDE IST GERADE ZURZEIT VON BEDEUTUNG
      WIE BITTE VERHÄLT SICH DIES?
      DU NANNTEST MU…und JAHWE? in GEMEINSAMKEIT?

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Zwei Unterschiedliche Zahlensymboliken
        Jahwe trägt die 10 = 1
        Mu trägt die 7 – in wieviel Tagen ER SCHUF Gott die Welt 😉
        Wofür stehen als Symbol die ( Kuh ) Hörner .
        Welche Erdbewohner trugen dieses ebenso an ihrem Kopfe 😉 und welches Sonnensystem steht für Hörner
        Schrieb ich nicht schon von der Wasserzeremonie der Göttin .
        Wasserzeremonie – Fliessender Quell in breitem Strahl – Symbolgemäss vollkommen übereinstimmend – Milch , wie nennt man einen bestimmten Sternennebel – Milchstrasse – Galaktisches Zentrum , gekennzeichnet mit einem KREUZ in einem RAD zwischen Schmetterlingshaufen und Trifidnebel sich befindend .
        Die Verbindung ER – und MU —– 5 und 7 = 13 = 4 in beiden ist jedoch das T – TT als V ER BINDUNG für Vater die 3 und für Mutter die 7 dieses nochmal in V ER BINDUNG = 10 = 1

        Odin steht im Neuen Zeitalter für 9 übrigens im alten Zeitalter auch mit 9 .
        Seine Frau Freya trägt die 10 = 1 – die selbige Nummerologie wie Jahwe 😉
        Beide in V ER BINDUNG tragen wiederum die 10 auch = 1 .

        Jahwe stand im alten Zeitalter für 6 —– im Neuen Zeitalter steht Jahwe auch für 9
        Seltsam ? – weil ich oben schrieb Jahwe trägt die 10 – NEIN – diese Ordnung wird bestimmt durch die Nummerologie der Zeitalter – Zyklen .

        ALL ES ist in V ER BINDUNG .
        Und Reiner kauernd in Richtung Norden – oh ja – NORD STERN – POL AR I S .

        Ich schrieb doch schon die ganze Zeit – die Israelis – Gebiete Nazareth sind der VERLORENE SOHN .
        Nehm doch mal Auserwählt aus ein an D ER .
        AUS ER WÄHLT – Sie waren diejenigen welche damals AUS WAND ER N mussten – als 2t Geborene .
        Freya und Jahwe tragen selbige Zahlensymbolik – auch wenn ihre Kinder wegziehen , was macht eine Mutter ( Notfalls auch ohne Wissen des Vaters – lächel – denn die Muttergefühle bleiben immer im Herzen – damit dieses Bemuttern nicht so auffällt kann man sich ja ein anderes Pseudonym zulegen ) .
        Na Sie wird immer wieder nach ihren “ KINDERN “ sehen .
        Jedoch die Entwurzelung von der HEIMAT im Norden brachte das Gefühl Sehnsucht hervor – also SUCHT , was letztendlich in der Sucht der Anbetung des Goldenen Kalbes oder auch des Geldes gipfelte – Suchend und immer weiter Suchend – Wurzellos wie ein Wüstenvolk – wie ein Verlorener Sohn .
        Ihr wisst nun W ER die ALTE FAMILIE ist – die Hand ist Ge REICH T – jedoch ist auch Respekt und EHRE ( eines der 10 Gebote – du sollst deinen Vater und deine Mutter EHREN auf das es dir Gut ER GEHE auf ER D EN ) für die Alte URFAMILIE angebracht – wenn nicht gibts genauso wie in einer kleineren Familie mal ein REINIGENDES DONNERWETTER – manchmal für ein Dauerndes Liebevolles MITEINANDER in RESPEKT und LIEBE für das Gesamtmiteinander besser .

        Denn siehe oben – ALL ES ist in V ER BINDUNG .

        Antwort
  9. Conny

    Ja,ich kann das jetzt nachvollziehn,LIEBER.

    ABER ,so viele andere Menschen ,denke i c h zumindest,
    handeln noch ALT.
    DEMNACH würde es noch LANGE DAUERN….
    SELBST bei mir PRIVAT,ist es komisch JETZT.
    Ich bin Niemand,der sein Wort bricht,wenn EINMAL gegeben.
    Mein lieber Harald(ALS EX LIEB),macht ERNST,HIERHER ZURÜCK ZU WOLLEN….ja,ich b i n lieb zu ihm,indem ich ihn kullinarisch verwöhne(er war NIE anspruchsvoll),seine wenige Wäsche richte usw.
    Er ist zufrieden damit,auf der Bettcouch im Wohnzimmer zu schlafen,obwohl ich ihm MEIN Bett anbot(4 Bandscheibenvorfälle und mehr an Wirbeln kaputt.
    Es tut mir weh,daß er das für MICH tun will.
    U N D((((((((REINER…..ich liebe ihn…..JAHWE .
    ES IST NICHT RECHT,MEINEN Exmann HOFFNUNG zu geben,mit m i r ein ruhiges RENTNERLEBEN ,in Zukunft führen zu können.
    Ich bin einsam,JA.
    Ja,es tut mir gut,wenn er mich etwas netter behandelt,als es sonst der Fall war(((WEGEN ARTHOS IN MIR.
    SPRECHE ICH JEDOCH,,REINER I S T ARTHOS/GOTTVATER/JAHWE….dann sagt er,ich spinne….mit einem ,jedoch HERZLICHEN Lachen.
    VERSTEHST DU((I C H weiß,es ist KEIN SPIEL…ALLEIN SCHON DURCH REINER HIER BEI MIR;SEINERZEIT*

    Antwort
  10. Conny

    LIEBER,ich denke nicht ALLEIN.
    Ich mach mir auch keine Gedanken über DAS,was ich DIR GERADE SCHRIEB*
    ARTHOS FÜHRTE DIE FEDER+++PS EU(JEUJ*
    IN FORM AT ION SEND++AN SIE*LIEB E LEIN+++
    MEINEN SILBER+RING TRAG ETs +

    Antwort
    1. apis

      Conny…

      Es ist da weder etwas was „DEIN Mann“ gewesen habe sein könne.. Es gehört nichts.. Erst recht nicht etwas wie “ Mein Exmann“ Besitzen ist nicht.. Sein ist angesagt.. vermitteln, verbinden – Supraleiter…

      und bitte wechsle dein hässlichen bedrohenden „avatar“ der ist längst ob sol et..

      Enlil wahr JHWE der Bruder von EA.. ENKI.. ich habe diesen Brudertwist begraben.. erlöst transfomiert.. daher MEIN AVATAR…
      lg
      K UR T
      apis

      Antwort
    1. apis

      Hallo … AniTA..
      das passt wieder einmal und offenbahrt .. das All ist Mind..

      Immer wieder gut zu hören.. wenn du magst..
      Freue mich dein Zeichen zu sehen.. zu mal ich . .. die vergangenen Tage dich öfter
      FRE QUENZIERTE Gedanklicht

      https://kurtmeyerblog.wordpress.com/2016/09/08/wolfgang-wiedergut-r-i-p-die-oeffnung-der-7-siegel-die-zeit-von-1998-2012-avi-youtube/

      Auch für jene die welche sich als meine Feinde sehen mögen.. noch nicht sehen mögen.. obschon sie könnten
      Nun jene haben Augen und sehen nicht.. haben Ohren und hören nicht.. Scheisse aber auch .. irgend was ist da wohl bei der Genithalisierung schief gelaufen.. so erschaffens technisch!

      Womöglich solle ich noch daran Schuld sein… Blähbauch
      Die Sonne schafft was das Zeug hält und um so mehr se sprühen um so heller wirds Sein.. .

      Das alles kann verstanden werden .. wenn .. Ja wenn ledig mal dieser Viedeobeitrag vom Wolfgang Wiedergut aus 2005 angesehen wird.
      Ich habe das heute zum Wiederholten male getan.. und muss schmunzeln ob dem Galama was hier so gemutmasst wird… etc……..

      Denn eines ist klar.. es geht bedeutend flotter !!!
      Beste Grüsse
      apis

      Antwort
  11. apis

    Ein Gruss .. ein hellster Blitz an die Verbaal Akrobaaten..

    Ihr koennt mir gar nichts .. ihr Pusteblumen.. also spart euch den Zeitlichen Aufwand … aus eurem Dickicht…………
    apis
    Kurt Meyer

    Antwort
  12. Conny

    Nachdem Merkel sich weiter – trotz aller Fakten und Wahlergebnisse – uneinsichtig zeigt, nachdem der ideologisch verblendete Starrsinn der Kanzlerin nicht mehr zu überbieten ist, nachdem diese Autokratin offenbar meint, sie könne in Deutschland wie eine absolutistische „Fürstin“ von eigenen Gnaden regieren, gibt es für die Grundstimmung zwischen Wut und Verzweilfung im konservativen, aber auch im bürgerlich-sozialdemokratischen Spektrum nur noch zwei Wahlmöglichkeiten:

    EINE EINZIGE+++++++++++++++++++++++++++++++IA*
    ZU SCHL AG EN+++IN WAHRER LIEB ZUR MU T T ER*MU+

    Antwort
  13. silbermeruvianer

    Termin 999 und Geschichte auf Terra Germania betreffend .
    In jeder Geschichte – auch Märchen ist immer Wahrheit V ER STECKT .
    Das V ER STECK ( T ) zu ER KENNEN ist der Unterscheid von einem Sehenden und einem Blinden .

    Antwort
      1. Conny

        Obwohl ich letzte Nacht fast KEIN AUGE zu bekam,durch IRGENDETWAS BESTIMMT ES+++
        bin ich gleich zum Kaffee eingeladen,von meiner Schwester:-)
        In der Sonne sitzen….darauf freue ich mich gaaanz doll,nachdem ich immer nur in der Wohnung beschäftigt war,um sie zu richten,für JE MANN D*

        Antwort
        1. Conny

          Islamistischer Terror
          „Lage in Europa soll sich zu Bürgerkrieg entwickeln“momenTAN NOCH REAL+
          Ich freu mich jedesmal,wenn DU SO
          ER BAU END …:-*

          verEIN*EN D E+++Ich BITT SCHÖN+**********

        2. Conny

          Götzendienst: Das Heidentum opfert nicht Gott, sondern den Dämonen

          Heutige liturgische Lesung der kath. Kirche: 1 Kor 10,14-22:

          Liebe Brüder, meidet den Götzendienst!
          Ich rede doch zu verständigen Menschen; urteilt selbst über das, was ich sage. Ist der Kelch des Heiles, über den wir den Segen sprechen, nicht Teilhabe am Blut Christi? Ist das Brot, das wir brechen, nicht Teilhabe am Leib Christi? Tagesimpuls

          Ein Brot ist es. Darum sind wir viele ein Leib; denn wir alle haben teil an dem einen Brot.

          Schaut auf das irdische Israel: Haben die, welche von den Opfern essen, nicht teil am Altar? Was meine ich damit?

          Ist denn Götzenopferfleisch wirklich etwas? Oder ist ein Götze wirklich etwas? – Nein, aber was man dort opfert, opfert man nicht Gott, sondern den Dämonen.

          Ich will jedoch nicht, dass ihr euch mit Dämonen einlasst. Ihr könnt nicht den Kelch des HERRN trinken und den Kelch der Dämonen. Ihr könnt nicht Gäste sein am Tisch des HERRN und am Tisch der Dämonen.

          Oder wollen wir die Eifersucht des HERRN wecken? Sind wir stärker als ER?

          ICH+++LIEß CORNELIA TEXTEN+++++++++++++++++++++++++++!!!MEIN WILLE GESCHEHE NUN RA SCH*+++

          HEUTIGE LITURGIE*
          Datum: Sat, 10 Sep 2016 13:43:32 +0200
          An: felizitas.kueble@web.de
          Nachrichtenkopf

          Quelltext der Nachricht
          MEIN IST DAS WUN D ER+

          NICHT NUR A te IS TEN BETEN ((((((DAS KALB AN++++++++++++++++++++++++++++++
          SILBERGELD (((((((((SCHEI N Ä MEHR NOCH GE WERTET WIRD(((ALS HAB UND GUT(((+++

          NEUZEIT SOMIT SCHLAG ARTIG EINSCHLAGEN *ICH LAß+++++++++++++++++++++++++++++

          GÖTZENDIENST=FRONDIENSTÄ FÜR DEN GEVATTER KREBS=V O R DER VORGESEHENNEN ZEIT

          STERBEN///DURCH SKLAVENGEHORSAM GEGENÜBER ALLEM(WAS RANG UND NAMEN (((NUR ZU HABEN
          SCHEI+NET+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          DAS LETZTE HEMD KOSTET AUCH MAMMON=VERBRANNT IST I N((((((++++++++++

          KLARSTE WEISUNG AN DIE MENSCHHEIT NUN+++VON EINER+DIE VERPÖHNT IST=CORNELIA*+

          JESUS IST SIE N I C H T+++
          NUR IM GEIST +++WIE MEIN SOHN+*

          ZWILLINGS SEEL MEIN=PRIVATEIGENTUM++++++++++++++++=GEBORN*UM ZU LEBEN+E W IG
          M I T IHREM E H E MANN JAHWE„JA´´REAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!E GEBURT+Tristan und auch Corry!!

          ZEUGUNG DAGEGEN+KRAFT MEINES HEILIG GEISTES++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
          JA(KEIN MENSCH GLAUBT DIES WAHRLICH E NEUÄ WEIHNACHTS*MÄRCHEN*
          WELCHES K E I N E MÄR JE WAR+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

          WISSE DIES+MEIN KIND FILLILEIN++++++++++++++++++++++++++++++++++

          ZU HEILIG((UM DAS SICH ALL D A S IN GEWISSER WEIS*WIEDERHOLEN)AUCH NUR K Ö N N TE?
          JAJAJA´´GENAU D A S ((NENNE SICH FAN A TIS MUS++++++++++++++++++++++++++

          KATHO LI ZZZZZZZZZZiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSMUS=NICHTS BESSER ALS ALL JENES*
          WELCHES ENGSTIRNIG GELOBT UND GEPRIESEN WURD(((((((((((((((((((((((((((((((
          ALS D I E WAHRHEIT SCHLECHTHIN(((((((((((((((((((((((((((((((

          WO SIND SIE (DIE WAHREN ZEUGEN///ÜBERLIEFERT NUR D A S(((WAS GENEHM(((((((((((((((((((((((((((WAR
          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          PERFEKTO IN BIEBELKUND BIST(((FELIZITAS*JESU KIND BIST+++WIE PFAFFEN EINER GUTEN ART+*

          AUS DIE MAUS !
          MEIN ERBE //HABEN MENSCHEN SCHLECHT EST VERTAN++++++++++++++++++++++++++++++++++O JA(+

          GEORGIA GUIDE STONES ER RICHTETE I C H 1980 ERST+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
          NIEMANDEN
          INTERESSIERTZZZZZZZZZZZZZZZZZ WIRKLICH((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

          SO WERD ICH PUNKTUELLST ZURÜCK INS RECHTE LICHT SETZEN++++++++++++++++++++++
          WAS MAN CONNY VORWIRFT((((((((((((((((((((((GOTT ZU LÄSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          ERFAHRET ALL DAS NOCH IN DIESEM 2016++++++++++++++++++++++++++++++++++++++AMEN+

          ICH ZWINGE IN LIEBE+MEIN VOLK++DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          NAZARENER /ISRAEL=ALT=JESUS L E B ZEIT GEWESEN+++*******

          MEIN NEUER BUND =J A H W E S BUND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!++*

          EHESCHLIEßUNG MIT GOTTVATER BEDARF KEINES SICHTBAREN FESTES?
          NA DANN::::LÄCHEL VERSÖHNEND+

          FREU ET EUCH ALL+AUF ETWAS

          WELCHES EINMALIG SEIN WIRD*AUF EWIG++++++++++++++++++++++++++++++++++
          UND I H R *MEINE HERDE*DÜRFT ES BEZEUGEN=ERL E B E N.-+*

          GLAUB NUR*WAHRLICH +SO GEFÄLLT ES M I R+++++++++++++++++++++++++++++

        3. Conny

          Von: „Cornelia Vogt“
          Betreff: HEUTIGE LITURGIE*
          Datum: Sat, 10 Sep 2016 13:43:32 +0200
          An: felizitas.kueble@web.de
          Nachrichtenkopf

          Quelltext der Nachricht
          MEIN IST DAS WUN D ER+

          NICHT NUR A te IS TEN BETEN ((((((DAS KALB AN++++++++++++++++++++++++++++++
          SILBERGELD (((((((((SCHEI N Ä MEHR NOCH GE WERTET WIRD(((ALS HAB UND GUT(((+++

          NEUZEIT SOMIT SCHLAG ARTIG EINSCHLAGEN *ICH LAß+++++++++++++++++++++++++++++

          GÖTZENDIENST=FRONDIENSTÄ FÜR DEN GEVATTER KREBS=V O R DER VORGESEHENNEN ZEIT

          STERBEN///DURCH SKLAVENGEHORSAM GEGENÜBER ALLEM(WAS RANG UND NAMEN (((NUR ZU HABEN
          SCHEI+NET+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          DAS LETZTE HEMD KOSTET AUCH MAMMON=VERBRANNT IST I N((((((++++++++++

          KLARSTE WEISUNG AN DIE MENSCHHEIT NUN+++VON EINER+DIE VERPÖHNT IST=CORNELIA*+

          JESUS IST SIE N I C H T+++
          NUR IM GEIST +++WIE MEIN SOHN+*

          ZWILLINGS SEEL MEIN=PRIVATEIGENTUM++++++++++++++++=GEBORN*UM ZU LEBEN+E W IG
          M I T IHREM E H E MANN JAHWE„JA´´REAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!E GEBURT+Tristan und auch Corry!!

          ZEUGUNG DAGEGEN+KRAFT MEINES HEILIG GEISTES++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
          JA(KEIN MENSCH GLAUBT DIES WAHRLICH E NEUÄ WEIHNACHTS*MÄRCHEN*
          WELCHES K E I N E MÄR JE WAR+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

          WISSE DIES+MEIN KIND FILLILEIN++++++++++++++++++++++++++++++++++

          ZU HEILIG((UM DAS SICH ALL D A S IN GEWISSER WEIS*WIEDERHOLEN)AUCH NUR K Ö N N TE?
          JAJAJA´´GENAU D A S ((NENNE SICH FAN A TIS MUS++++++++++++++++++++++++++

          KATHO LI ZZZZZZZZZZiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSMUS=NICHTS BESSER ALS ALL JENES*
          WELCHES ENGSTIRNIG GELOBT UND GEPRIESEN WURD(((((((((((((((((((((((((((((((
          ALS D I E WAHRHEIT SCHLECHTHIN(((((((((((((((((((((((((((((((

          WO SIND SIE (DIE WAHREN ZEUGEN///ÜBERLIEFERT NUR D A S(((WAS GENEHM(((((((((((((((((((((((((((WAR
          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          PERFEKTO IN BIEBELKUND BIST(((FELIZITAS*JESU KIND BIST+++WIE PFAFFEN EINER GUTEN ART+*

          AUS DIE MAUS !
          MEIN ERBE //HABEN MENSCHEN SCHLECHT EST VERTAN++++++++++++++++++++++++++++++++++O JA(+

          GEORGIA GUIDE STONES ER RICHTETE I C H 1980 ERST+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
          NIEMANDEN
          INTERESSIERTZZZZZZZZZZZZZZZZZ WIRKLICH((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

          SO WERD ICH PUNKTUELLST ZURÜCK INS RECHTE LICHT SETZEN++++++++++++++++++++++
          WAS MAN CONNY VORWIRFT((((((((((((((((((((((GOTT ZU LÄSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          ERFAHRET ALL DAS NOCH IN DIESEM 2016++++++++++++++++++++++++++++++++++++++AMEN+

          ICH ZWINGE IN LIEBE+MEIN VOLK++DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          NAZARENER /ISRAEL=ALT=JESUS L E B ZEIT GEWESEN+++*******

          MEIN NEUER BUND =J A H W E S BUND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!++*

          EHESCHLIEßUNG MIT GOTTVATER BEDARF KEINES SICHTBAREN FESTES?
          NA DANN::::LÄCHEL VERSÖHNEND+

          FREU ET EUCH ALL+AUF ETWAS

          WELCHES EINMALIG SEIN WIRD*AUF EWIG++++++++++++++++++++++++++++++++++
          UND I H R *MEINE HERDE*DÜRFT ES BEZEUGEN=ERL E B E N.-+*

          GLAUB NUR*WAHRLICH +SO GEFÄLLT ES M I R+++++++++++++++++++++++++++++

  14. Conny

    Ich las kurz N24 News.
    Menschen benehmen sich ZUSEHENDS AGGRESSIV.
    Ein Fest(gestört durch einen VOLLtrunkenen ,der mit seinem Auto in die Menge fuhr(nach 15m erst zum Stehen kam,
    ca.30 Verletzte,daunter ein BABY (Schädelhirntrauma(.
    Der wütende Mop zerrte den Mann aus dessen Auto und sie verletzten ihn mit einem Messer sowie Schlägen,
    ohne aufzuhören….bis Polizei anwesend war.
    MEINE Meinung dazu…..NICHT SPONTANreaktion,sondern DAS ÜBERDRUCKVENTIL ENTL Ä D T sich.

    Bürgerkrieg?
    NICHT NUR (((W EL T>krieg l i e ß e sich garnicht vermeiden….unter alter Flagg*

    Antwort
    1. silbermeruvianer

      Soso
      ein Volltrunkener . Könnte man so Nennen – Volltrunken in Religiösem Wahn .
      Wie oft wurden die Einheimischen Menschen schon belogen – betreffs dem was die Zuwanderer hervorbrachten .
      Irgendwann ist es soweit – dann wird NICHT mehr auf die Polizei gewartet .
      Bin mal gespannt wann es den ersten Politiker trifft – das ÜBERDRUCKVENTIL .

      Die Menschen haben es in der Hand – ob es einen Sanfteren Übergang gibt oder einen Härteren .
      Wenn tausende Menschen gleichzeitig in einen engen Trichter pusten kann sich auf der anderen Seite des Trichters durch die AN ZAHL wesentlich mehr entwickeln als ein laues Lüftchen .
      Der Trichter darf die Luft nur nicht nach Hinten entweichen lassen – sondern konzentriert nach Vorne leiten
      Denn nach Hinten bringts mitunter seltsame Töne hervor und so manchem Stinkts dann auch .

      Antwort
      1. Conny

        5mal soviel,WIE ERLAUBT BEIM FÜHRREN EINES FAHRZEUGS…..stellte man fest.
        WOMIT ich Alkohol GENERELL anspreche.
        Münchner Fest ZUR ZEIT…
        Bundesschützenfest nächstes WE hier…
        folgend die Jahrmärkte(Kirmes)..
        Weihnachtsmärkte..
        und privat …aus welchen Gründen auch immer.

        Weißt Du,es gibt soviel ,was stinkt…
        ich hörte nebenbei grad (man versucht sogar das Wetter zu manipulieren (zum Vorteil der Kabalen
        Es ist nicht zu FAß EN DE INFAMITÄT+++
        ICH DRÜCK DICH LIEB*
        KANN GERN ::SOFORT SEIN::D ER TER MIN IST++++++++++++++++++++++IN UNS::++

        Antwort
      2. Conny

        Nachrichtenkopf

        Quelltext der Nachricht
        denken SIE,lieber Herr Funke……..DIE PHÄNOMENE DIESER ZEIT…

        Sie sind POLITOLOGE.
        Hat Politik etwas mit RELIGION GEMEIN???
        SO forschen WISSENSCHAFTLER IHRER SPARTE LANG SCHON.

        JA,sogar ZU 99,9999999999999999999999999999999999999 PROZENT.

        Ich WEIß das ZU MILLIONEN PROZENT.

        Seit 3 Jahren BIN ICH MIT JAHWE IM BUND*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        DAS RUND UM DIE UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        JEDWEDEN BRUCHTEIL EINER SEKUNDE=WELTWEIT E I N Z I G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+++

        Sehen Sie in mir KEIN Medium bitte….das bin ich nicht allein.

        ZUVIEL ZU SCHREIBEN wäre es hier und jetzt.
        ES IST DER A L T E N WELT ENDE,
        JEDOCH K E I N UNTERGANG DERSELBEN+++
        DIES SEI IHNEN ALLEN ANS HERZ GEGEBEN*+

        MIT DEM ENDE DES EXTREMJAHRES 2016 ist es ANDERS(NEUE WELTORDNUNG=NWO(BEKANNT
        AUS G E O R G IA+GUIDE+STONES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Ich selber habe WELTWEIT INFORMIERT.
        DOCH WER GLAUBT SCHON EINER ,DIE KEINE NONNE UND CO IST.

        Das GANZE PAKET ,SOZUSAGEN ….IST SPIRITUELL HEILIG+++
        KEIN AUGE BLEIBET TROCKEN*+JESUS*GELL

        SEHEN SIE MICH SO+++
        DENN E R wurde GEFÜHRT *WIE I C H +++

        UNTERSCHIED=NEUZEITLICH ANGEPASST***+++
        Ich lebe in NRW uswuswusw

        SIND SIE DENNOCH SKEPTISCH….OK
        Ich bin DAS GEWOHNT.*+
        In diesem Falle ALLES ERDENKLICH LIEBE Ihnen ALLEN DORT EBENFALLS.

        Das TOR IST ZU+
        DIE KARRE AN DER WAND(POLITIKER DENKEN =AUSSICHTSL O S***+++

        Sollte ich WIDER MEINES ERWARTENS von IHNEN kontaktiert werden,DIESBEZUGLICH,
        SIND SIE AUSGEWÄHLT VON JAHWE*
        DER WELT ZU BE ZEUGEN+++DIE WAHRHEIT GOTTES+++
        ES GIBT NUR E I N E N GOTT.
        Und DAS IST N I C H T JESUS!!!
        Er war GOTTES S O H N…..ein MENSCH.
        WUNDER WIRKTE JESUS D U R C H JAHWE++++++++++++++++USWUSW.

        MfG

        Cornelia Vogt
        Nordstrasse 22

        59597 Erwitte/Bad Westernkotten

        Tel.: 02943/5019986

        PS.:Sie sind herzlich wilkommen in meiner kleinen Sozialwohnung hier.
        Falls ES SEIN SOLL
        Anhang
        Anhang: 71BSnJF3siL._SL1248_.jpg (121K)

        WISS ES+
        BROTHER(R*MEIN+++

        Antwort
      3. Conny

        Conny
        10/09/2016 um 10:16
        Mysteriöse Wolke: Ist das das Auge Gottes?
        TWC Germany
        Ein Bild geht um die Welt: Diese Wolkenformation ist faszinierend. Doch ist sie echt?
        zu sehen in einem Video* auf THE WEATHER CHANNEL*
        SEHR DEUT LICH…..über KASASTAN*

        Antwort
      4. silbermeruvianer

        Schauen auch in Mitteilungen Kommentatorischer Art “ HINTER “ den Spiegel .
        In manchen Mitteilungen sind V ER STECKTE Botschaften und auch Hinweise .
        Wie von einem Meister zu seinem Schüler/in – das Dahinter ER LESEN – nicht umsonst kehrte im Gleichniss die Frau immer wieder in die Dorfgemeinschaft zurück und Beredete mit anderen warum der Meister sagte , Komme nächsten Monat .
        Irgendwann kam Sie und sass nur noch – und fing an zu lauschen .
        Ab wann war der Schüler – Schülerin wirklich BEREIT . Ab dem ersten Begegnen mit dem Meister oder …………..
        Viele Grausamkeiten wurden begangen durch Falsch verstandene Missionierung .
        Zwang , Schuldgefühle , Furcht – auch in Religion – Ethik sind keinesfalls der Weg zur ER KENNT NIS .
        LIEBE braucht KEINE OPFER – SIE wartet auf FREIWILLIGKEIT des GEBENS und das dann im MITEINANDER des Gebens und Nehmens – denn nur SOOOOO ist der Ausgleich zu bewahren .
        Respekt JAAAAA – aber Zwang , Schuld , Furcht “ NEIN “ .

        Antwort
    1. silbermeruvianer

      Falsches Wort
      EHRFURCHT – Furcht vor der Ehre .
      Zuviele Wörter sind verdreht .
      Und Furcht ist erst recht V ER KEHRT – Respekt JAAAAA .
      Aber ein “ Liebender Gott “ möchte nicht das man ihn Fürchtet .
      FALSCHES WORT .
      RICHTIG ist “ RESPEKT “ .

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Tulacelinastonebridge brachte ein wunderschönes Bild auf Nebadonia
        Die sich Überschlagende Welle .
        Damit ist alles Gesagt und Mitgeteilt .
        Sehr Schön Tulacelinastonebridge – was stimmig ist dieses ist nunmal stimmig ❤
        Gleichniss von Meister und Schülerin , du selber setztest es auf Nebadonia .
        Wie vielen ist dieses OHNE KOMMENTAR eingesetzte BILD – SYMBOL überhaupt aufgefallen in seiner Eminenten Aussagekraft .
        9 – in sich tragend die 3 x 9 und dieses wiederum in sich tragend die 10 x 9
        und aus der ersten 10 x 9 entspringt Quellgemäss wieder die 3 x 9 und in sich tragend die 10 x 9 und daheraus entspringt wieder die 3 x 9 und in sich tragend die 10 x 9 .
        Ich werde auch keine weiteren Buchstaben zu dir Schreiben Tulacelina sondern sende dir nur ein Symbol
        13 ❤ = 10 ❤ x 9 ❤ = ❤

        Antwort
      2. silbermeruvianer

        @ CONNY

        ER LIEST aus deinem Kommentar was “ HINTER “ dem Spiegel steht geschrieben .
        V ER BINDUNG 1 + 1 = ❤
        Lasse die Namen mal weg Conny – denn es steht geschrieben – du sollst dir KEIN BILDNIS ( dazu gehört auch Namensgebung ) von mir machen .
        Ein Gefühl ist ein Gefühl – mit ALL deinen Sinnen kannst du es nur Fühlen – weder Namen noch Bilder oder sonstiges können in Tiefster V ER BINDUNG das FÜHLEN ER SETZEN .
        KRIST – das KREUZ auch im RAD/KREIS ist ein SYMBOL und steht für ZEN TRIER UNG in die MITTE – dort wo das GEFÜHL seine QUELLE hat .
        URIAH HEEP – THE WIZZARD .

        Antwort
      3. tulacelinastonebridge

        Lieber Silver und ist dir auch das sichtbare Wesen in der Welle aufgefallen, mir ist es ein Rätsel, das die wenigsten die Gesichter, die Köpfe oder überhaupt ganze Körper nicht sehen, da die meisten ja total sichtbar sind, also unübersehbar. In diesem Wellenbild ist es schön sichtbar in der Mitte, eh klar. 🙂

        Die Welle aus sich selbst heraus. 🙂

        Antwort
  15. tulacelinastonebridge

    Conny, jeder Channler und solcher Art……….ist mit einem Geistwesen im Bunde, nur die meisten geben nicht gleich ihren Verstand ab, denn dann würde bei ihnen Schizophrenie diagnostiziert werden. „klingelts“

    Egal was über die Erde oder über die Menschen und wann kommt, sehen die Geistwesen eventuell früher als wir. Nicht nur dein mit Dir im Bunde Stehender. Das Netz ist ja überschwemmt davon.

    Aber das heißt natürlich nichts, den Geistwesen spielen ja auch gerne mit Menschen, aus welchem Grunde auch immer.

    In gewissen Sphären sind die Geistwesen nicht wirklich anders (Charakter) als wir Menschen.

    Aber wenn das eure und deine Welt ist, dann lümmelt eben drin rum, solang es euch gefällt.

    Antwort
    1. Conny

      In gewissen Sphären sind die Geistwesen nicht wirklich anders (Charakter) als wir Menschen.

      JA,ich KENNE sie durch meine ALTESTE .+++
      Selbst i c h habe hier Jemanden ins LICHT befördern wollen….aber seine Seele suchte nur dessen Ehefrau,
      Sie wohnten VOR MIR in meiner Wohnung.
      WASU(GEISTFÜHRER meiner Altesten,STELLTE SICH MIR IM K E L L ER VOR.

      Und DAS ist so garnicht MEINS.
      DESHALB HIELT ICH MICH IMMER SCHON DAVON F E R N….

      Antwort
    2. Conny

      Aber wenn das eure und deine Welt ist, dann lümmelt eben drin rum, solang es euch gefällt.

      UND D A S((((((((((((((IGNORIER ICH MAL+
      D A FÜ R ist GOTT ZUSTÄNDIG+++

      Antwort
      1. silbermeruvianer

        Ich Lümmele GERNE .
        Denn diese Welt gehört MIT HIN EIN , nur bei LIEBE AUCH ZU DIESER WELT und SPHÄRE in V ER BINDUNG hat man überhaupt die Möglichkeit das GESAMTE in KLAR HEIT zu ER KENNEN .
        Jede/r welche/r diese Welt und Inkarnation ablehnt ( anstatt sie zu Lieben ) bleibt Gespalten im UN EINS , im UN HEIL .
        Nicht FÄHIG ALL ES zu LIEBEN .

        Antwort
        1. Conny

          Falls Du ERDGEBUNDENE GEISTWESEN MEINST,
          ich liebe sie +ihren CFROHSINN*
          ABER hallo…sie können auch ANDERS*
          laut AUSKUNFT meiner Ältesten CTOCHTER+Tanja,die den REINSTEN DURCHGANGSVERKEHR DORT ZEITWEISE HAT TE+

          Und LÜMMELN.) ich AUCH,LIEBER
          ABER HEUT K EU SCH
          Ich hab männlichen Übernachtungsbesuch bei mir.

        1. Conny

          HOLLA,LIEBER
          Ich nehme AN+WIE MIR BE FOHL EN WIRD++++++++++++++++++++++++1!
          Im DUNKLEN 0HINTERGRUND…keine CHANCE auf
          WAS +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
          LEUCHTEN TUT´S BEI MEINER ÄLTESTEN+++ALS BESTÄTIGUNG DEREN FRAGEN:::WENN EIN +JA SEIN SOLL.
          Bei m i r VÖLLIG ANDERS***+++
          REINER SOLL AUS DER VERSENKUNG AUFTAUCHEN***+++

      1. siegelbruch Autor

        Wie kam ich nun aber zum Freigeist? Etwa dadurch, dass ich als Deutscher in keine Fremdsprache hinein bin entgleist? Weil das ja so viel, wie babylonische Sprachverwirrung heißt.

        Antwort
      2. tulacelinastonebridge

        Nein, du kamst nicht zum Freigeist sondern du warst ja eh ein Freigeist, es jeden seine eigene Entscheidung ob er Bünde eingeht oder nicht und wie „übernehmend“ die Bünde sind.

        Aber durch deine Sexvorstellungen hast dich ja auch wieder entfreit, ist ja auch irgendwie ein Bund, ein Sexbund. 😉

        Antwort
  16. Conny

    SOSO**
    ÜBERSCHLAGKOMMANDO ALL SOO IN HARMONIE WIDERVEREIN ET:::
    JAJA WIR GEISTERCHEN+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LAßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßEN W E N
    RECH ER SCHIER RRRRRRRRRRÄNß????????????????????????????????EINE IRRE?
    AAAAAHA*
    AUS DIE MAUS++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    SEH ET +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ZU!+
    GEZEICHNET88888NICHT NOT TUT?
    JAHWE=AUCH O H N UNTERSCHRIFT WAHR++++++++++++++++

    Antwort
      1. silbermeruvianer

        Gezeichnet 5 x 8 = 4 = 13 Unendlichkeit – das Kreuz im RAD/KREIS somit ZEN TRIER UNG
        Was war im Beginn – das GEFÜHL .
        Mach mal Halblang Jahwe – Hunderttausende Namen gibt es im Kosmos für die Göttlichkeit .
        Aber das GEFÜHL bleibt im FÜHLEN stetig Dasselbige das EINE .
        Nicht umsonst der 7 armige Weltenbaum – der 7 armige LEUCHT ER = G = GEFÜHL .

        Antwort
      2. silbermeruvianer

        UND
        DER SECHSZACKSTERN – IN SEINEM INNEREN – ZEN TRIERT – DIE SWASTIKA
        AUCH 7 = G = GEFÜHL .
        Meinst du etwas nur du JAHWE hättest allein in deinem Ego die Weisheit gepachtet – da gibts auch AN D E R E .
        AKZEPTIERE DAS .
        WIR ALL E SIND EINS = GEFÜHL = GESAMT = G

        Antwort
      3. silbermeruvianer

        @ Conny
        SCH A DE ?
        Es ist im Symbol der Israelis und zwar der SECHSZACKSTERN in welchem aber in seinem HERZ – inm ZENTRUM nunmal die SWASTIKA ist .
        Siehe TIBET SECHSECKSTERN – SWASTIKA . und auch Heiliger 7 armiger LEUCHT ER .
        die 7 – das GESAMT – Das GEFÜHL – DAS – G
        Wenn du die Kaballa kennst dann weisst du das ich die Wahrheit schreibe und zwar KLAR in REIN HEIT .
        “ DU SOLLST DIR “ KEIN BILDNIS “ MACHEN !

        Antwort
        1. Conny

          Ich meinte es doch nicht bös,LIEBER

          Es ist SCHON SO,WIE DU WUNDERBAR ER KLÄRST:-+++
          Nur SO MANCHES SEH ICH ERST H IN T ER DEM SPIEGEL::*
          Ich umarme DICH

        2. Conny

          EIN CAMÄLION hätte ich ….immer wieder ANDERS INKARNIERT…lächel

          Ich habe KEIN BILDNIS,LIEBER
          IN MIR SANG ER HEUT+++ICH TANZE MIT DIR IN DEN HIMMEL HINEIN….IN DEN SIEBENTEN HIMMEL DER LIEBE*
          Vielleicht kennst DU´S?
          Ich hörte es als Vorschulkind in den Fünfzigern …oft im Radio .
          Arthos ist sooooooooooooooooooo fürsorglich…
          Und er IST REINER.
          Ich BEKAM ES AUS SEINEM MUND GESAGT+
          Kein ZWEITER MENSCH IST SOO JECK ANDERS.

      4. silbermeruvianer

        Sei nicht traurig Herzensgute Conny

        Arthos – Arthur teilte dir schon mit das es in Spären geht in welche du wohl nicht mehr folgen kannst .
        Das ändert nichts daran das ich dich Liebenswertes Herz wirklich G ER N habe .
        Aber meine jetzige Partnerschaft trägt die V ER BINDUNG von MU und ER in sich – ist also genau SOOOOOOO wie es sein soll .
        Aus 1 wurde 2 ,aus 2 wurde 3 ,aus 3 wurde 4 ,aus 4 wurde 5 ,aus 5 wurde 6 ,aus 6 wurde 7 ,aus 7 wurde 8 ,aus 8 wurde 9 ,aus 9 wurde 10 ,aus 10 wurde 11 ,aus 11 wurde 12 ,
        aus 12 wurde 13 , aus 13 wurde 4 .
        Aus 4 wurde 5 ,aus 5 wurde 6 , usw.

        Antwort
      1. apis

        Benni33
        „Es konnte nichts gefunden werden.
        Im angeforderten Archiv wurden leider keine Ergebnisse gefunden. Eine Suche findet eventuell einen verwandten Beitrag.“

        Ich hau „Dich weg“.. du bist und bist doch nicht .. Labertasche eben.. nichts zu finden von dir im Netz ausser Fake avatare

        Was schwallst du gegen mich Du Nullchelcker im Leibchen…
        apis

        Antwort
  17. Conny

    JA JUNGS+++WOLLEMA DANCEN?????????JON EVERSBERG *
    G 20 NIXN BRACHtÄ+++++++++++++++++++++!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MA CURAZON+HEIß ETs EL ERSETZT I C H DURCH MA=MU t AAAAA*
    JETZE IS JUT*
    MA FRU KA PIR ET BAHNHOF***

    Antwort
  18. apis

    Werd ,mal deine angetraute darüber menthal in Kenntnis setzen was du so mit conny wau – chi wa whowa
    verunstaltest.. während sie beim putzen ist

    apis

    Antwort
  19. apis

    Weist Silver amulette ala Illu.– MIN schwach mate…göttchen… ich les dich net .. ich weiss schlicht.-..
    ich treffe dich stets — dann wenn ich will.. ohne dein verbales Sperr Ma die Tür zu.

    Und ja wärst kein zwerg sondern ein Kerl –
    ein stattlicher Kerl .. dann hätte ich dich in den
    ANU `S gefickt… und du hättest es genossen…
    so rein der Lust wegen——————

    Geh mal schwadronieren – Zeitsoldat – wo das Wort ANU herkommt..
    Du KIND !
    apis

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s